+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Man nenne mir bitte Parteien die gegen ein Vaterland Europa sind. Bei der nächsten Wahl werde ich diese Parteien in die engere Wahl ziehen.
    Kannst Du mir mal erklären, was "Vaterland" ist? Ich kenne das Wort nicht, mein Vater hat nie Land besessen und ich auch nicht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Hast Du etwas gegen Juden oder wieso erwähnst Du, daß er Jude ist? Wen interessiert das denn außer Rechtsradikalen und Rassisten?
    Man muß das tatsächlich nicht so ausdrücklich erwähnen, wie es elas tut. Im fraglichen Geschäftsbereich sind sowieso überwiegend Menschen mit jüdischer Abstammung beschäftigt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Begriff Putsch paßt schon deshalb nicht, weil das Volk in der BRD noch nie etwas zu sagen hatte, und es auch nie eine Demokratie gegeben hat.
    Das was die Etablierten unter "Demokratie" verstehen ist nichts anderes als eine Parteienoligarchie, wo unter dem Schlagwort der "Repräsentation" jegliche Einwirkung des Bürgers auf den politischen Alltag ausgeschaltet werden soll. Alain de Benoist schreibt dazu sehr zutreffend in seinem Buch "Demokratie- das Problem":

    Die Demokratie hat sich gewandelt. Sie sollte ursprünglich ein Mittel für das Volk sein, sich an dem öffentlichen leben zu beteiligen, indem es Vertreter ernennt. Mittlerweile ist sie ein Mittel für diese Vertreter, durch das Volk die reelle Macht legitimieren zu lassen, die sie allein besitzen. Das Volk regiert nicht durch gewählte Vertreter. Das Volk wählt Vertreter, die es auf eigene Rechnung regieren. Wer vertritt was?


    Würde das Volk in Sachen Entscheidungsfindung mehr eingebunden werden, hätten wir vermutlich keine Schlechtschreibreform, keinen Teuro, kein Hartz IV, keine Rente mit 67, keine Buntewehr in Afghanistan, keinen dramatisch ansteigenden Anteil an Migranten, usw.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Finale Machtergreifung einer volksfernen Funktionärskaste käme besser hin, oder der Vergleich zu einem jahrelang latent vorhanden Krebs, der jetzt explosionsartig Metastasen streut. Vom Haustierkrebs zum Raubtierkrebs!
    Gut auf den Punkt gebracht!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    - Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk? -

    Sonst hat der Initiator keine weiteren Probleme oder ansteckende Krankheiten ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Hast Du etwas gegen Juden oder wieso erwähnst Du, daß er Jude ist? Wen interessiert das denn außer Rechtsradikalen und Rassisten?
    Ich erwähne es deshalb weil wir von dieser Drecksbande jahrzehntelang als die großen Verbrecher behandelt werden und Zahlungen leisten, die diese Vertreter zum Teil den Geschädigten unterschlagen wurden.
    Deshalb nehme ich mir das Recht heraus auch diese Menschen mit ihre Ethnie zu benennen so wie wir Deutsche von ihnen als Rassisten vorgeführt werden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Würde das Volk in Sachen Entscheidungsfindung mehr eingebunden werden, hätten wir vermutlich keine Schlechtschreibreform, keinen Teuro, kein Hartz IV, keine Rente mit 67, keine Buntewehr in Afghanistan, keinen dramatisch ansteigenden Anteil an Migranten, usw.
    Wenn BLÖD, SPIEGEL, Staatsfernsehen und RTL dafür wären, wäre auch das Volk dafür.

    Schon Bismarck hat richtig erkannt:

    VOX POPULI = VOX RINDVIEH

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Man muß das tatsächlich nicht so ausdrücklich erwähnen, wie es elas tut. Im fraglichen Geschäftsbereich sind sowieso überwiegend Menschen mit jüdischer Abstammung beschäftigt.
    Irgendwer muss mich da falsch verstanden haben! :cool2:

  8. #28
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn BLÖD, SPIEGEL, Staatsfernsehen und RTL dafür wären, wäre auch das Volk dafür.

    Schon Bismarck hat richtig erkannt:

    VOX POPULI = VOX RINDVIEH
    Stimmt nicht....obwohl alle Medien gegen ihn waren war das Volk für Sarrazin!

    resp. gegen die Unterwanderung durch Muslime
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    - Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk? -

    Sonst hat der Initiator keine weiteren Probleme oder ansteckende Krankheiten ?
    geh zum Strang . BB "Sexy Cora" ist tot....

    der ist für dich. wenn du Henkel nicht verstehst.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    mein Vater hat nie Land besessen und ich auch nicht.
    Das mag so einiges erklären...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich
    Von SLOPPY im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 08:11
  2. Niederländer:»Es ist Zeit, Kriegsverbrechen gegen das deutsche Volk anzuerkennen«
    Von dreadnought im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:17
  3. Hassgesänge gegen das Deutsche Volk
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 17:02
  4. Literatur zur alliierten psychologischen Kriegführung gegen das Deutsche Volk nach 45
    Von Vivaldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben