+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Hallo,

    Trotz der in letzter Zeit auffälligen "Offenbarungen" wird dasselbe volkszerstörende, faschistoide Steuergeldabgreifer-Pack mehrheitlich wiedergewählt. Das ist das eigentlich FrustrierendeX(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Diese antidemokratischen Ansichten von M. reihen sich nahtlos an Sachen wie Wahlfälschungen oder Brieföffnungen von Soldaten (vermutlich auch einfachen Bürgern). Es kann nur ein Fazit geben: Das System hat panische Angst vorm Souverän !

    In all den Jahrzehnten hat sich eine selbstgefällige, korrupte und vetternwirtschaftende Entourage gebildet, die parteiübergreifend agiert. Abschottung nach unten, wie zuletzt in Wandlitz, sind unübersehbar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #14
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieses Drecksschwein wurde von dem Volk legetimiert, dem er nun die Meinung verbieten will.
    Das hat irgendwie was Ironisches.
    Nein, wurde er nicht, er wurde ja nicht gewählt, sondern ist aufgrund des Abganges seines Vorgängers ins Amt gerutscht!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist?
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

    Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger. Danke Hohlkopf für diese Einsichten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger. Danke Hohlkopf für diese Einsichten.


    Die sind so blöd, die kapieren's nie. Nebenbei hast Du für den Bolschewismus-Stalinismus eine phantastisch griffige Erklärung gegeben.

  8. #18
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Wäre das nicht herrlich, dieses unwerte Leben einfach ausrotten zu können? Nicht wahr Herr "Anti"-Faschist?

    Wenn ich nicht wüsste dass es solche Typen wie dich in grosser Anzahl in der echten Welt gibt würde ich dich für einen Provo-Account halten. Leider ist meine Hoffnung gering. Wirst schon wirklich irgendein kleiner Schluri sein der sich auf seinen Beamtenposten freut.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Hoheward
    Beiträge
    158

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Der Standpunkt der Führungsclique der BRD zu Volksentscheiden und direkter Demokratie ist nicht erst seit Mappus
    bekannt.Beste Einblicke liefert der Springer Verlag.


    "Erst der Umstand, dass unsere Demokratie nicht direkt ist, macht sie zu einem Juwel"
    Thomas Schmid, Herausgeber "Die Welt"





    Warum bundesweite Volksentscheide gefährlich sind

    Die Deutschen entdecken den Volksentscheid. Würde er auf Bundesebene durchgesetzt, könnte er Demagogen stärken und *unsere Politik bremsen.

    (...)
    Der Ruf nach bundesweiten Volksentscheiden ist aber brandgefährlich. Denn viele Menschen wollen nur deshalb mehr mitreden, weil sie mit Bundesregierung oder Landespolitik unzufrieden sind. Laut einer Forsa-Umfrage würden im Vergleich zur Bundestagswahl fast fünf Millionen CDU- und FDP-Wähler ins Nichtwähler-Lager abwandern. Volksentscheide aber nur deshalb zu fordern, weil man das handelnde politische Personal abwatschen will, stellt die Funktionstüchtigkeit der repräsentativen Demokratie in Frage.


    Politische Probleme sind in der globalen Welt zudem derart komplex geworden, dass sie sich kaum mehr auf ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ reduzieren lassen. Versuchte man es dennoch, etwa zum EU-Beitritt der Türkei, der Rente 67 oder dem Rettungsschirm für Griechenland, wäre Demagogen, Kampagnentreibern und Lobbyisten das Tor weit geöffnet. Mit der historischen Erfahrung von Weimar im Hinterkopf hat diese Sorge die Väter und Mütter des Grundgesetzes bewogen, Volksabstimmungen auf Bundesebene nicht zuzulassen.
    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    * unsere?

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

    „Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob er wohl auch für Demokratie eintritt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind keine Demokraten
    Von Octopus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:29
  2. Mappus kritisiert Nehmerländer
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:43
  3. Gabriel für bundesweite Volksentscheide
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:01
  4. Steuer-CD in Baden-Württemberg: SPD zeigt Mappus an
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben