+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

  1. #121
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich will Euch gerne mal zeigen, was der Mensch den Tieren antut!!!!!
    Daß hier überhaupt einige das Maul aufreißen, um solchen Dreck abzukotzen, ich faß es nicht!
    Von mir aus, gebt mir reichlich Minuspunkte, ist mir scheißegal.

    Bitteschön, schauts Euch an, und dann reden wir weiter!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    house
    Kannst mir auch Minuspunkte geben!Aber,der arme Schäferhund mit abgehackten Beinen!!!!OMG!!!!
    der sollte einen sanften Tod finden.

    Traumatisiert,nicht wirklich lebensfähig,verstümmelt..DA seh ich die FALSCH verstandene Tierliebe!
    Wenn der MENSCH das Tier nicht versorgt,in der Natur wär sein Ende sicher.

    Ich befürworte in KEINSTER WEISE Gewalt an Tieren!
    Es ist zu wünschen,daß JEDER Tierqüäler erwischt und namentlich an den Pranger gestellt wird.

    Übrigens: Der Maulkorb,den der Hund anhat,ist NICHT Tierfreundlich!
    Mein Hund hat einen Beißkorb aus Stahl,der Hecheln,Wasser trinken usw zuläßt,nur 1 nicht:Beissen!

    Aber,das ist ja Mode.Kostet NUR paar Euro.Ein Beißkorb aber gute 70Franken.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    AFP

    Schweizer Gemeinde droht mit Tötung von Hunden säumiger Steuerzahler

    vor 3 Std. 16 Min.
    AFP



    In der Schweiz hat die behördliche Androhung der kleinen Ortschaft Reconvilier für Empörung gesorgt, Hunde zu töten, wenn ihre Besitzer die Hundesteuer nicht zahlen. Angesichts des Medienechos auf die Anordnung ruderte die Stadtverwaltung am Dienstag zurück. "Wir wollen die Hunde nicht töten, wir wollen nur die Steuern eintreiben", sagte Vize-Bürgermeister Heinz Siegrist der Nachrichtenagentur AFP. In Reconvilier gebe es mehr als 300 Hunde und einige Besitzer weigerten sich, ihren steuerlichen Pflichten nachzukommen. Mit der Erhebung der Hundesteuer wende die Gemeinde nur das Kantonsrecht an, das eine Steuer von 50 Franken (knapp 40 Euro) pro Tier vorsehe.

    Angesichsts: der Gehsteigkackerei; eigentlich eine gute Idee!
    Die sollten die Köter einsammeln und nach China oder besser Korea verkaufen.

  3. #123
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Auch in der Ukraine werden streunende Hunde eingefangen und grausam getötet.

    in der Ukraine werden im Vorfeld der im Jahr 2012 stattfindenden EM Massentötungen von heimatlosen Hunden durchgeführt. Die Behörden „bedienen“ sich hierbei der grausamsten Methoden, sich der Tiere zu entledigen. So werden beispielsweise Hunde – teils noch lebendig – in einem mobilen Krematorium verbrannt! Ungeachtet der grausamen Qualen für die Tiere, lassen die Behörden völlig außer Acht, dass die Methode der Massentötung völlig nutzlos ist, da die Überpopulation hierdurch nicht gesenkt werden kann.
    Bitte unterstütze auch du PETAs Kampagne, damit diese grausamen und völlig nutzlosen Massentötungen in der Ukraine endlich aufhören. Unterschreibe die Online-Petition an die Ukrainische Botschaft in Deutschland und an die Politiker in der Ukraine und fordere diese auf, die Massentötungen endlich zu stoppen und sich für humane und nachhaltige Konzepte zur Geburtenkontrolle einzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Grad der Zivilisation eines Volkes kann man an den Umgang mit Tieren messen.

    Ja, wenn ein Volk täglich 500 Kinder abtreibt und dafür mit Hunden ins Bett oder zum Friseur geht, dann hat es sicher einen tollen Zivilisationsgrad erreicht...........

  5. #125
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ein Volk täglich 500 Kinder abtreibt und dafür mit Hunden ins Bett oder zum Friseur geht, dann hat es sicher einen tollen Zivilisationsgrad erreicht...........
    Ich finde weder das eine noch das andere tolerabel. Was soll dieser Einwurf also? Hast du die Strangüberschrift nicht verstanden?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #126
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich finde weder das eine noch das andere tolerabel. Was soll dieser Einwurf also? Hast du die Strangüberschrift nicht verstanden?

    Es zeugt von einer dreckigen Doppelmoral und einem fehlgeleiteten Moralgefühl, wenn man Kinder abtreibt und andererseits sich ständig für "Tierrechte" einsetzen will. Dumm einfach.

  7. #127
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Es zeugt von einer dreckigen Doppelmoral und einem fehlgeleiteten Moralgefühl, wenn man Kinder abtreibt und andererseits sich ständig für "Tierrechte" einsetzen will. Dumm einfach.
    Das ist dir unbenommen. Hat trotzdem nix in diesem Strang zu suchen. Fehlen nur noch die hungernden Kinder in Afrika.....:rolleyes:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #128
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist dir unbenommen. Hat trotzdem nix in diesem Strang zu suchen. Fehlen nur noch die hungernden Kinder in Afrika.....:rolleyes:

    Durch den Vergleich versuche ich nur, die total überzogenen Maßstäbe die wir verweichlichten Menschen im Westen haben bloßzustellen.

    In einigen Jahrzehnten, wenn wir in unseren Städten verwilderte Hunderudel haben, wie man das aus Osteuropa kennt, werden wir auch hier Hunde töten müssen.

  9. #129
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hundetötung wegen Steuerverweigerung?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Durch den Vergleich versuche ich nur, die total überzogenen Maßstäbe die wir verweichlichten Menschen im Westen haben bloßzustellen.

    In einigen Jahrzehnten, wenn wir in unseren Städten verwilderte Hunderudel haben, wie man das aus Osteuropa kennt, werden wir auch hier Hunde töten müssen.
    WIR werden gewiss keine verwilderten Hunderudel in unseren Städten haben. Wenn allerdings eine bestimmte Ethnie hier das Kommando übernehmen sollte, ja, dann wird das wohl so sein.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von wegen Döner......
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 23:17
  2. Kündigung wegen 0,06%
    Von Sohn der Sonne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben