+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 140

Thema: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Pumuckl hab ich z.B nicht gerne gesehen
    Die Märchenbraut, Luzie der schrecken der Straße und natürlich Rumburack hab ich gerne geschaut.
    Die BRD Produktionen war nie gut, wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #82
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Juden haben mitunter einen sehr feinen Sinn für Selbstironie und unkorrekten Humor (selbstverständlich können sie sich das auch leisten).
    Das stimmt, vor allem da sie gleichzeit die Anti-Defamation League und ihre internationalen Ableger haben, die gegen jeden hart vorgeht, die ihr Monopol auf ätzende Kritik und (!) Opferschmachtfetzen verletzen.

    Also gemäß den geostrategischen Interessen und Vorlieben.

    So darf man in jüdischen Zeitschriften gern damit prahlen, das Hollywood fest in jüdischer Hand ist, aber wehe dem Gojim der es wagte das zu behaupten....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #83
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Kommt gleich noch die Verschwörungstheorie, dass die Schlümpfe beim KKK sind und Gagamel der Jude ist? :rolleyes:
    It´s all a matter of opinion

  4. #84
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Kommt gleich noch die Verschwörungstheorie, dass die Schlümpfe beim KKK sind und Gagamel der Jude ist? :rolleyes:
    Richtig geraten, aber im [Links nur für registrierte Nutzer]. :]

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind die Bücher, die in der Schule benutzt werden.
    Schulbücher sind wirklich sehr schlimm, das ist wahr.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    117

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn die Simpsons macher von etwas keine Ahnung dann von Deutschland. Der schweizerische Austauschüler Uter ist in den Amerikanischen Fassung ein Deutscher. Hier in Deutschland wurde er zum Schweizer gemacht da man gemerkt hat das man sich damit blamiert hätte. Es war ein Deutscher der in Schweizerischen Akzent, der in bayerischen Trachten rumlief und aus Düsseldorf stammte. Allgemein schien man in den ersten Staffeln Deutschland mit der Schweiz verwechselt zu haben, da man typische Schweizer Klischees(Uhren und Schokolade) auf Deutschlandf übertrug.
    Ja, die Unbildung der Amerikaner, auch der sogenannten gebildeten Schicht, ist ein echtes Problem. Ich kannte Austauschschüler meiner Generation,die glaubten, hier sei Hitler der Bundeskanzler usw. Die geographische Einordnung von Deutschland misslingt fast sowieso generell schon.

    Kennt jemand von euch eigentlich den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"? Dort kommt die deutsche Figur auch aus Düsseldorf, das den Bildern nach auch eindeutig in den Alpen zu liegen scheint. Der Junge spricht natürlich auch Bayrisch, trägt Lederhosen und ist unsäglich fett. So sehen uns viele Amerikaner. Aus Insiderberichten weiß ich, dass diese unerträgliche Unbildung auch daher rührt, das an amerikanischen Schulen oft keine akademisch ausgebildeten Lehrkräfte unterrichten. Kenne eine ehemalige Mitschülerin, die ein Austauschjahr in einer amerikanischen Highschool machte. Hier standsie bisweilen in Mathe auf Mangelhaft, dort gab sie Nachhilfe. Eine andere Freundin von mir musste zwangsweise ein Jahr in Amerika zur Schule gehen und lernte in dem Jahr nichts Neues, weil die Schüler dort im Vergleich zum deutschen Gym 1-3 Jahre zurück waren. In D zurück musste sie erst mal ein ganzes Schuljahr aufarbeiten.

    Ihr könnt alle froh sein, wenn ihr in D zur Schule gegangen seid. Unsere Bildungs- und Berufsabschlüsse haben in vielen Ländern immer noch Mehrwert.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Kommt gleich noch die Verschwörungstheorie, dass die Schlümpfe beim KKK sind und Gagamel der Jude ist? :rolleyes:
    Was meinst Du denn warum ich schon immer das geläuterte und arisierte Schlumpfinchen in meinem Avatar habe?

  8. #88
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn warum ich schon immer das geläuterte und arisierte Schlumpfinchen in meinem Avatar habe?
    Weil du auf Alkoholikerinnen stehst?
    Mit Zimt und Zucker

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Nääää, Alkoholiker bin ich selber, und man sucht doch beim anderen Geschlecht stets das, was man nicht selbsten hat. Wobei man auch mal Ausnahmen machen kann.,.. ja... das gebe ich zu, zumindest wofern andere Vorzüge zu überzeugen wissen, was bei Schlumpfinchen offenkundig der Fall ist

  10. #90
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bringst meinem Strang nicht die nötige Ernsthaftigkeit entgegen. Wobei es jedoch in in der Tat stimmt, daß auch die Teletubbies einen negativen Einfluß auf Kinder haben können und nach propagandistischen Kriterien konzipiert wurden.
    Also bei mir hat es nichts gebracht:]
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Serien, die man schauen sollte
    Von Polemi im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 20:49
  2. TV Tipp: Serien aus alten Tagen
    Von Schrottkiste im Forum Medien
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:20
  3. Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:28
  4. Bekannte Film/Serien-Zitate....
    Von KrascherHistory im Forum Medien
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben