+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 140

Thema: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

  1. #71
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Noch eine weitere fürchterliche Serie. Lazy Town

    Bei der sind die bunt gemischten Multikultipuppen wirklich noch das kleinste Problem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Serie ist ein Widerspruch in sich selbst. Sie will Kinder dazu bringen sich mehr zu bewegen, indem sie sie zuerst vor den Fernseher verfrachtet, und dort für 20 Minuten still sitzen lässt. Außerdem es ist wirklich eine für meinen Geschmack grottige Serie. Die Handlungslinien sind so simpel, dass sogar Kinder davon unterfordert sein müssen, aber dafür sind die Schnittsequenzen in kurzen Intervallen um Action zu suggerieren, die auf die Handlungsmöglichkeiten der Tele-Tubbies trifft.

    Was Arthas betrifft, wird er in Meini das perfekte Stereotyp des gierigen Juden sehen, und daher die Serie toll finden.
    Geändert von Dexter (17.01.2011 um 15:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  2. #72
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Die Sendung mit der Maus

    Hier wird schonmal unsere zukünftige Amtssprache türkisch erklärt, inklusive dem dem Einleitungssatz "Türkisch ist eine tolle Sprache" und einem kleinen Sprachkurs

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #73

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Sendung mit der Maus

    Hier wird schonmal unsere zukünftige Amtssprache türkisch erklärt, inklusive dem dem Einleitungssatz "Türkisch ist eine tolle Sprache" und einem kleinen Sprachkurs

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schule dort muß ja für diesen linksgrünen Trottel ein totaler Alptraum sein. Nationalhymne, sauber und ordentlich, Flaggenträger, Uniform...

    Gut zu sehen auch, das die Türkei Türken "ganz andere" Menschen sind.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  4. #74
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Schule dort muß ja für diesen linksgrünen Trottel ein totaler Alptraum sein. Nationalhymne, sauber und ordentlich, Flaggenträger, Uniform...

    Gut zu sehen auch, das die Türkei Türken "ganz andere" Menschen sind.
    Das ist doch klar. Die ostanatolischen Untermenschen, die zu 90% bei uns sind, wollen sie selbst nicht haben. Die Türkei ist froh das sie diesen Abschaum irgendwo anders abschieben können.

    Das muß man sich mal vorstellen: Das Geschmeiß, mit dem wir uns rumärgern müssen, ist in seinem eigenen Land unerwünscht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das ist doch klar. Die ostanatolischen Untermenschen, die zu 90% bei uns sind, wollen sie selbst nicht haben. Die Türkei ist froh das sie diesen Abschaum irgendwo anders abschieben können.

    Das muß man sich mal vorstellen: Das Geschmeiß, mit dem wir uns rumärgern müssen, ist in seinem eigenen Land unerwünscht.

    Wieso sollten wir auch Pkk Asylos wieder ins Land lassen? Ich seh da absolut kein Bedarf, jedenfalls solange nicht bis man die Todesstrafe wieder einführt, dann könnte man drüber Verhandeln.

    Wobei ich als Türke sogar zurückgelockt werde,
    der türkische Staat hat ein Rentenfond für Auslandstürken eingerichtet und die Arbeitgeber anteile für sie eingezahlt. Ich bräuchte nur ca. 30.000 Dollar zahlen und könnte mit 46 Jahren, in der Türkei in Rente gehen, statt mich hier bis 67 Tot zu schuften.

  6. #76
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was. Bei Drawn Together weiss ich nur das sämtliche Anspielungen auf Juden hier in Deutschland zensiert haben. Ansonsten hat man alle rassistischen Äusserungen nicht zensiert.
    Echt? Wo die Rabbiner den Brunnen vergiften wurde nichts zensiert.

    Klar ist allerdings, würde ein Deutscher so eine Trickserie drehen, währe er 100 Pro im Knast.

    Ein deutscher Sender am Ende.

    Aber da Juden das machen und jüdische Firmen es verkaufen, darf es ruhig ausgestrahlt werden.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #77
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos, sämtliche Gegenwartskinderserien und -filme verderblichen Inhalts aufzuzählen und ernsthaft zu behandeln. Wir würden kein Ende finden.
    Das Vernünftigste, was man tun kann, ist, den Fernseher auszuschalten und zu entsorgen. So spart man sich viel Ärger und schlechte Laune.
    Statt dessen mögen die Eltern den Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen: am besten ein Grimmsches Märchen oder etwas von Otfried Preußler.
    Nö, da lieber Spongebob und die Simpsons oder Drawn Togehter, American Dad, Southpark...

    Preußler und die Grimms haben die Deutschen ja zu dem gemacht, was sie sind....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Die Juden haben mitunter einen sehr feinen Sinn für Selbstironie und unkorrekten Humor (selbstverständlich können sie sich das auch leisten).

  9. #79
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen



    Das Propagandierte Feindbild.
    Gefällt dir diese Karikatur etwa nicht? Du solltest doch ein wenig geschmeichelt sein, wenn man von dir eine Karikatur anfertigt ... ein netter kleiner Bösewicht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Erinnerst sich noch jemand an

    "Rappelkiste"

    aus den Siebzigern?

    Das war linkskommunistische. 68`er Kinderindoktrinierung pur.
    Also ich kann dich beruhigen Rappelkiste habe ich gar nicht verstanden Nonstop Nonsens hab ich komischerweise wenigstens verstanden :hihi:
    Kam da nicht eine Wiederholung, später in den 80zigern.

    Den Jodukus Quak hab ich auch nicht verstanden.
    Geändert von dZUG (25.01.2011 um 16:35 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Serien, die man schauen sollte
    Von Polemi im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 20:49
  2. TV Tipp: Serien aus alten Tagen
    Von Schrottkiste im Forum Medien
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:20
  3. Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:28
  4. Bekannte Film/Serien-Zitate....
    Von KrascherHistory im Forum Medien
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben