+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Ausländer köpft eigene dreijährige Tochter

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser

    edit by LS
    Ich trinke im Gegensatz zu Dir kein Billigbier. Becks, Köpi oder manchmal Schultheiss sind meine Marken. Du bist echt zu bemitleiden, alter Mann.

    edit by LS


    Gruß
    Roberto
    Geändert von Roberto Blanko (09.06.2005 um 11:47 Uhr)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ich denke weil komischerweise eben die kriminalitaeten steigen, ich meine mit gewissen auslaendern. leider. X(
    ...
    Aber nicht von Pakistanis

  3. #33
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Wenn ich all den geistigen Sondermüll hier lese, wird mir speiübel. Nur polemischer Mist der untersten Kategorie von den linken Spasten.
    Ich lade euch ein:
    1 Woche Berlin an meinem Arbeitsplatz und ihr seid geheilt. Ihr könnt bei mir um die Ecke in einer günstigen Pension wohnen und ich zahle auch die Biere am Abend. Obwohl ihr auch nachts mal mitkommen müsst, ihr Deppen, ihr ahnungslosen.
    wo arbeitest du denn?
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Der Stürmer
    dieser kindermörder gehört nach pakistan abgeschoben !

    vorteile:

    1: dort erwartet ihn die gerechte strafe
    Inwiefern erwartet ihn in Pakistan eine Strafe??

    MfG
    Stephan

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von SEV-N
    ich verstehe nicht warum immer wieder irgendwelche artikel über kriminalitäten reingesetzt werden.
    und dazu auch nur über gewalt die von ausländern ausgeht?
    Das ist nur die übliche "AUSLÄNDER RAUS!!"-Hetze der Neonazi-Fraktion!

    Nicht der Rede wert... die Anhänger der Judenmörder-Ideologie werden nur die Schuldgefühle wegen der vielen Millionen Toten nicht los, die ihre Vorbilder und Vordenker ermordet haben. Und irgendwo hin muss sich dieser angestaute Druck ja entladen...

    MfG
    Stephan

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Ausländer begehen im Schnitt ca 25 - 30% aller Straftaten in Deutschland...
    Nein!

    Sie werden verdächtigt, 25 - 30% aller registrierten Straftaten zu begehen.

    MfG
    Stephan

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Grobschnitt
    Also eines will ich doch mal loswerden...

    Multikulti ist nicht so das gelbe vom Ei...
    Menschliches Zusammenleben ist grundsätzlich nicht konfliktfrei, und Kriminalität wird es immer und überall geben. Das gilt natürlich auch für die seit Jahrzehnten in allen westlichen Zivilisationen etablierte und selbstverständliche multikulturelle Gesellschaft.

    Wir haben aber keine Alternative!

    Erinnern Sie sich noch? Der letzte Versuch in Deutschland, ein anderes Gesellschaftsmodell zu etablieren, nämlich die monokulturelle Gesellschaft, führte binnen kürzester Zeit dazu, dass Millionen von Menschen im großindustriellen Maßstab in Mordfabriken umgebracht wurden und etwa 50 Millionen Menschen in einem Krieg ihr Leben lassen mussten, der von fanatischen Anhängern dieser monokulturellen Gesellschaft angezettelt wurde.

    Die Folgen dieses nur 12 Jahre dauernden Monokulti-Experiments waren dramatisch: halb Europa lag in Schutt und Asche, und dass Deutschland heute überhaupt noch existiert haben wir im Wesentlichen (oder: Gott sei Dank!) den Siegern des von den Monokulti-Anhängern losgetretenen Krieges zu verdanken, die einem neuen Deutschland noch eine Chance eingeräumt haben (...auch wenn ein Teil Deutschlands noch einige Jahrzehnte realsozialistische Verhältnisse ertragen musste, aber auch das waren Folgen des Monokulti-Experiments).

    Die Bundesrepublik Deutschland als moderner, demokratischer Verfassungsstaat mit multikultureller Gesellschaft ist seit mittlerweile ca. 60 Jahren ein Garant für Frieden.

    Multikultis töten keine anderen Menschen, nur weil diese anderen Menschen irgendwie "Anders" sind: anders aussehen, an etwas anderes glauben oder eine andere Nationalität haben. Monokultis tun dieses sehr wohl!

    Es gibt keine Alternative zu Multikulti!

    MfG
    Stephan

  8. #38
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Menschliches Zusammenleben ist grundsätzlich nicht konfliktfrei, und Kriminalität wird es immer und überall geben. Das gilt natürlich auch für die seit Jahrzehnten in allen westlichen Zivilisationen etablierte und selbstverständliche multikulturelle Gesellschaft.

    Wir haben aber keine Alternative!

    Erinnern Sie sich noch? Der letzte Versuch in Deutschland, ein anderes Gesellschaftsmodell zu etablieren, nämlich die monokulturelle Gesellschaft, führte binnen kürzester Zeit dazu, dass Millionen von Menschen im großindustriellen Maßstab in Mordfabriken umgebracht wurden und etwa 50 Millionen Menschen in einem Krieg ihr Leben lassen mussten, der von fanatischen Anhängern dieser monokulturellen Gesellschaft angezettelt wurde.

    Die Folgen dieses nur 12 Jahre dauernden Monokulti-Experiments waren dramatisch: halb Europa lag in Schutt und Asche, und dass Deutschland heute überhaupt noch existiert haben wir im Wesentlichen (oder: Gott sei Dank!) den Siegern des von den Monokulti-Anhängern losgetretenen Krieges zu verdanken, die einem neuen Deutschland noch eine Chance eingeräumt haben (...auch wenn ein Teil Deutschlands noch einige Jahrzehnte realsozialistische Verhältnisse ertragen musste, aber auch das waren Folgen des Monokulti-Experiments).

    Die Bundesrepublik Deutschland als moderner, demokratischer Verfassungsstaat mit multikultureller Gesellschaft ist seit mittlerweile ca. 60 Jahren ein Garant für Frieden.

    Multikultis töten keine anderen Menschen, nur weil diese anderen Menschen irgendwie "Anders" sind: anders aussehen, an etwas anderes glauben oder eine andere Nationalität haben. Monokultis tun dieses sehr wohl!

    Es gibt keine Alternative zu Multikulti!

    MfG
    Stephan
    Zu behaupten oder zu suggerieren, Multikulti sei notwendig, um den friedliebenden Charakter unseres Gemeinwesens zu bewahren, ist Unsinn. Die Budesrepublik war schon friedliebend, bevor sich das Problem stellte. Die Forderung und die Verklärung von "Multikulti" ist genauso unsinnig, wie die ewigen Parolen von "Ausländer raus".

    Wir haben es mit Fakten und Realitäten zu tun, denen man sich stellen muß. Es leben nun mal mehrere Millionen Ausländer hier und werden auch künftig hier leben.

    Die Frage heißt nicht "Multikulti", was immer diese dämliche Parole genau ausdrücken soll, sondern sie lautet: Wie kriegen wir die mit dem hohen Ausländeranteil einhergehenden sozialen Problem und Konflikte bewältigt und was muß getan werden.

    Darüber kann man nachdenken und streiten. Aber nicht mit "Multikulti"-Forderung jede vernünftige Diskussion totschlagen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Zu behaupten oder zu suggerieren, Multikulti sei notwendig, um den friedliebenden Charakter unseres Gemeinwesens zu bewahren, ist Unsinn.
    Das ist nicht nur eine Behauptung, sondern eine historisch bewiesene Tatsache.

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Die Budesrepublik war schon friedliebend, bevor sich das Problem stellte.
    Die Bundesrepublik Deutschland ist von Anbeginn ihrer Existenz als demokratischer Verfassungsstaat errichtet worden, in der der kulturelle Pluralismus als Status Quo mit Verfassungsrang im Grundgesetz manifestiert wurde (Grund- und Menschenrechte).

    Davor waren 12 Jahre Monokulti, also: Krieg, Völkermord, Vertreibung.

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Die Frage heißt nicht "Multikulti", was immer diese dämliche Parole genau ausdrücken soll, sondern sie lautet: Wie kriegen wir die mit dem hohen Ausländeranteil einhergehenden sozialen Problem und Konflikte bewältigt und was muß getan werden.
    Das ist aber keine ausländerspezifische Frage, sondern eine grundsätzliche Angelegenheit menschlichen Zusammenlebens, welches - wie ich bereits schrieb - niemals konfliktfrei sein wird.

    Die Neonazis in diesem Forum - also die Monokultis - sind mit ihrem primitiven "AUSLÄNDER RAUS!!"-Geplärre ja gar nicht an einem kooperativen Zusammenleben mit anderen Menschen, die irgendwie "Anders" sind (andere Hautfarbe, Nation, Glauben, etc.) interessiert!

    Es geht der braunen Brut ja auch nicht um Kriminalitätsbekämpfung an sich, wenn sie hier gezielt von Ausländern verübte Straftaten anprangern und in ihrer typischen, verlogenen Art irgendetwas von "hoher Kriminalität, gegen die etwas unternommen werden muss" daherschwurbeln, sondern es geht nur um "AUSLÄNDER RAUS!!".

    Das Äquivalent "JUDEN RAUS!!" haben wir schon durch: nach nur 12 Jahren waren mehr als 6 Millionen Menschen im großindustriellen Maßstab umgebracht worden und Europa lag in Schutt und Asche. Das ist das, wohin die monokulturelle Gesellschaft geradewegs führt: in Krieg, Völkermord, Elend und Vertreibung!

    Es gibt keine Alternative zu Multikulti!

    MfG
    Stephan

  10. #40
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Das ist nicht nur eine Behauptung, sondern eine historisch bewiesene Tatsache.
    Unsinn.

    Die Bundesrepublik Deutschland ist von Anbeginn ihrer Existenz als demokratischer Verfassungsstaat errichtet worden, in der der kulturelle Pluralismus als Status Quo mit Verfassungsrang im Grundgesetz manifestiert wurde (Grund- und Menschenrechte).
    Multikulti meint nicht die im Grundgeset verbürgte Toleranz. Die Ziele der "Multi-Kulti"-Befürworter zielen auf eine Gesellschaft, in der einzelnen Gruppen zugebilligt wird, eben genau diese Ziele abzulehnen.

    Das ist aber keine ausländerspezifische Frage, sondern eine grundsätzliche Angelegenheit menschlichen Zusammenlebens, welches - wie ich bereits schrieb - niemals konfliktfrei sein wird.
    Unbestritten, daß menschliches Zusammenleben nicht konfkliktfrei sein kann. Der hohe Ausländeranteil wirft, vor allem wegen dr nichtintegrationswilligen Gruppen, besondere Fragen auf und schafft neue Konfliktlinien, Und diese müssen thematisiert und es muß nach Lösungen gesucht werden. Gleichzeiti ist eine grundsätzliche Entscheidung über Zuwanderung und ihre Grenzen zu fällen.

    Die Neonazis in diesem Forum - also die Monokultis - sind mit ihrem primitiven "AUSLÄNDER RAUS!!"-Geplärre ja gar nicht an einem kooperativen Zusammenleben mit anderen Menschen, die irgendwie "Anders" sind (andere Hautfarbe, Nation, Glauben, etc.) interessiert!

    Es geht der braunen Brut ja auch nicht um Kriminalitätsbekämpfung an sich, wenn sie hier gezielt von Ausländern verübte Straftaten anprangern und in ihrer typischen, verlogenen Art irgendetwas von "hoher Kriminalität, gegen die etwas unternommen werden muss" daherschwurbeln, sondern es geht nur um "AUSLÄNDER RAUS!!".
    Sehe ich auch so. Aber was hat das mit meinen Posting zu tun?

    Das Äquivalent "JUDEN RAUS!!" haben wir schon durch: nach nur 12 Jahren waren mehr als 6 Millionen Menschen im großindustriellen Maßstab umgebracht worden und Europa lag in Schutt und Asche. Das ist das, wohin die monokulturelle Gesellschaft geradewegs führt: in Krieg, Völkermord, Elend und Vertreibung!

    Es gibt keine Alternative zu Multikulti!

    MfG
    Stephan
    Argumentation auf dem intellektuell niedrigen Niveau der Nazis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben