+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Ausländer köpft eigene dreijährige Tochter

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Grobschnitt
    ...zu Grünkreuz:
    Also das halte ich für ein Gerücht!
    Du kannst dich wohl nicht mehr erinnern an den Farbigen, der von US-Polizisten zu Tode geprügelt wurde und dieser Mord eine Welle der Gewalt auslöste mit Bränden Mord und Totschlag. Alleine der Sachschaden belief sich auf über 20 Milliarden US-Dollar(war erst vo 8-10 Jahren)
    Die USA besitzt ganz andere Strafvollzugsbetrachtungen und Einstellungen wie wir und ich halte dies geradezu schon sehr anlehnend an Gestapomethoden unserer Vergangenheit...
    Also nach Amerika??? Nicht mal geschenkt würde ich dort hingehen wollen.
    Ich würde dich auch lieber im Timbuktu sehen als in Amerika.

    Natürlich gab und gibt es in den USA immer wieder Konflikte zwischen bestimmten Einwanderungsgruppen. Rassisisten gibt es schließlich überall. Allerdings hat es nichts mit der Integration von Einwanderern zu tun, um die es in meinen Beitrag ging. Die Schwarzen leben schließlich schon seit Jahrhunderten in den USA. Frisch eingewanderte integrieren sich in der Regel aber sehr schnell, was daran liegt das Amerika für sie das gelobte Land ist. Erst letztens haben wieder einige Kubaner versucht mit einen umgebauten Auto in die USA zu reisen. Die Anstrengungen die sie unternehmen zeigt wie sehr sie in den Land leben wollen, solche Leute vergessen nicht ihre Kultur aber sie integrieren sich in der US Kultur.
    Der Verlgeich mit der Gestapo ist ziemlich lächerlich
    Zitat Zitat von Grobschnitt
    .
    Ihre Methoden, Recht zu sprechen und für Frieden zu sorgen sind in meinen Augen nicht besser wie in südamerikanischen oder südosteuropäischen/asiatischen Ländern auch. Amerika muß endlich aufhören, sich selber vorzulügen, das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...das haben sich die Obersten nur durch ihre kokaininduzierten Selbstdarstellungen vor dem geistigen Spiegelbild zu verdanken und beweihräuchert sich am liebsten selbst und merken dabei gar nicht, wie sehr sie immer mehr an Niveau und Achtung verlieren..
    Tja, wieder nix als plumper Antiamerikanismus und Klischees die von Links und Rechts unters Volk gestreut werden. Das die USA für Frieden sorgen können haben sie 45 in Deutschland gezeigt, ich habe zweifel das dies auch Paraguay könnte. Sie haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber sie sind im Gegensatz zu den Deutschen Selbstbewußt und von ihren eigenen Fähigkeiten überzeugt. Das es für einen Deutschen überheblich und anmaßend vorkommt ist verständlich, schließlich ist die deutsche Seele von Selbstzweifeln nur so zerfressen.
    Zitat Zitat von Grobschnitt
    .
    Nein danke! Da bleibe ich doch lieber meinem Kuhnest treu und verzichte auf die amerikanischen Träume von "Way of Live" und lebe mein ganz unspektakuläres Leben als einfacher Bürger an der unteren Einkommensgrenze hier und kann das in Ordnung finden.
    So eine Einstellung haben viele Deutsche, deswegen steht es so um unser Land. Wie gesagt in Deutschland traut sich niemand zu Dinge zu verändern und Geschichte zu schreiben
    Zitat Zitat von Grobschnitt
    Das ist ein Irrtum!!
    Der Mensch ist wohl in der Lage sich selbst zu sehen im Spiegel seines Bewusstseins, aber er wired niemals in der Lage sein, seine eigene Wirklichkeit zu erkennen! Würde er da nähmlich, so hätten wir schon seit langem eine Welt, in der all die ganzen Galamas schon längst aus der Welt geschafft worden wären...
    Was sollen "Galamas" sein ???

    Was soll die eigene Wirklichkeit sein ?
    Zitat Zitat von Grobschnitt
    Deshalb tu dir selber einen Gefallen und schmink dir das ab das ist nur reines Wunschdenken. Unsere Emotionen und Instinkte sind unser wahren Herrscher, der Verstand ist nur die Fähigkeit, Erlebtes und Gesehenes zu reflektieren. Ob es dann auch noch richtig interpretiert wird, steht auf einen ganz anderen Blatt!
    Was schon mehr Fähigkeiten sind als jedes Tier der Welt

    Was du beschreibst ist nur ein Teil der Wahrnehmung, der Welt.
    Weder Verstand noch die Emotionen sind die alleinigen Herrscher. Der Verstand kann in Situationen entemotionalisieren, ebenso können die Emotionen den Verstand überflügeln. Auch bei der Wahrnehmung spielen Emotion und Rationalität zusammen und ergeben das stimmigste Abbild von der Welt. Du versuchst zu erklären das der Mensch niemal die objektive Wahrheit erkennt, sondern nur eine subjektive, dies ist aber überflüssig da ich dies schon weiß
    Zitat Zitat von Grobschnitt
    Wenn du in den Spiegel siehst und mal deinen linken Arm hebst, wirst du sofort erkennen auf was ich anspiele... du siehst dich nämlich Spiegel- bezw. seitenverkehrt. Was denkst du wohl, wie es mit deinem geistigen Spiegel funktioniert? Da ist es nicht anders. Deine Bewertungsmaßstäbe werden verkehrt..das bedeutet, das Dinge die man Ok findet in Wahrheit grosser Mist sind und umgekehrt natürlich auch...(das kannst du auch daran erkennen, das jedes A-Loch, das du in den anderen siehst, mindestens zur Hälfte dein eigenes A-Loch darstellt. Das sind natürlich Dinge, die niemand gerne hören oder gar sehen will und doch ist es so..)
    Nö, sicher stellen Arschlöcher nicht grundsätzlich ein Teil von mir da. Es ist eher ein Resultat von Eigenschaften die mich abstoßen und die ich ablehne. Man kann Rassisten beispielsweise als Arschlöcher empfinden ohne das man selbst ein Rassist ist. Die Projektion ist nur ein Faktor der bei der Beurteilung eines Menschen mit einfließt, daher sollte man diesen Abwehrmechanismus nicht überschätzen. Es gibt viele andere Faktoren, beispielsweise die Einstellung eines anderen dir selbst gegenüber. Lehnt er dich ab, oder denkt das du ein Arschloch bist, wirst du von ihm eine ähnliche Meinung bekommen.
    Auch wenn die abstoßenden Eigenschaften kein Teil deiner selbst sind.

    Zitat Zitat von Grobschnitt
    Das sich selber im Spiegel zu betrachten ist die beste Art und Weise, sich um sich selber und um seine eigene Wirklichkeit zu bescheissen. Und momentan spielen wir das Spiel, wie bescheissen wir uns kollektiv am besten uns um uns selbst(Die Medienüberflutung spricht wohl Bände...)

    mfg.......................Grobschnitt
    Was du hier wiedergibst ist eine gänige Einstellung, der ich aber nicht zustimme. Du gehst davon aus das wir uns bescheißen, ich denke das Gegenteil. Schließlich gibt mir die Menschheitsgeschichte recht, noch vor ca. 220 wurden Hexen verbrannt, aufgrund von unsinnigen Beschuldigungen und Aberglaubens. Damals haben sie die Leute offensichtlich wesentlich mehr "beschießen" als heute und morgen werden sie es weniger machen als heute.
    Es ist also Optimismus angebracht, auch wenn dieser (in Deutschland) schwerer zu glauben ist als Pessimismus. Dir scheint es Probleme zu bereiten das die menschliche Sicht subjektiv ist, dir scheint dies vielleicht zu unsicher und zu fehlerhaft. Ich hingegen schätze dies sehr, denn es hat die Menschheit erst zu den Leistungen gebracht die wir heute erreicht haben. Auch in den Punkt der Medienüberflutung würde ich dir widersprechen...

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Stephan, nach Deiner Definition ist Deutschland per se sowieso auch ohne jede Mithilfe des Staates multikulturell, denn Bayern haben eine andere Kultur als Menschen aus Schleswig-Holstein. Warum sollte man sich dann auch noch darum bemühen noch mehr und noch fremdere Kulturen paralell zu den vielen deutschen Kulturen anzusiedeln?

    Nach Deiner Definition war Deutschland auch während der Nazi-Zeit multikulturell. Folglich ist - Deiner eigenen Definition nach - Deine Begründung für die Notwendigkeit von noch mehr multikulti hinfällig.

    Ihr begreift die Bedeutung des Wortes Multikulti immer noch nicht :rolleyes:

    Es heißt nicht das mehere Kulturen in einen Land leben, sondern es beschreibt wie dieses Zusammenleben sein sollte und wie man es erreichen könnte

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selber lesen macht schlau.

    Natürlich sind sich die Herrschaften in der SPD uneins darüber ob Multikulti gescheitert ist oder nicht, aber das ist ja typisch für den momentanen Zustan der SPD.
    Ja, ja, der rechte Flügel der SPD. Schon immer ein Problem der Partei.

    Gruß
    Roberto

  4. #94
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ja, ja, der rechte Flügel der SPD. Schon immer ein Problem der Partei.

    Gruß
    Roberto
    Wobei derzeit auch der linke Flügel und gelegentlich auch die Mitte so ihre Aussetzer haben!
    Leben und leben lassen!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Wobei derzeit auch der linke Flügel und gelegentlich auch die Mitte so ihre Aussetzer haben!
    Jeder macht was er will, aber keiner, was er soll. Die harten Oppositionsbänke werden die Partei wieder einen.

    Gruß
    Roberto

  6. #96
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Jeder macht was er will, aber keiner, was er soll. Die harten Oppositionsbänke werden die Partei wieder einen.

    Gruß
    Roberto
    Oder endgültig in ihre Einzelteile spalten.
    Leben und leben lassen!

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    32

    Standard

    Lieber Grünkreuz....

    wie hättest du es denn gerne...?

    zu:

    ...Dinge zu verändern und Geschichte zu schreiben...

    Hat Adolf nicht genau das getan?

    (wollt ich nur mal am Rande bemerken)


    zu:

    ...schließlich ist die deutsche Seele von Selbstzweifeln nur so zerfressen. ...

    Man hat ja wohl inzwischen auch lange genug auf uns rumgehackt!
    Ich bin Deutscher. Darf ich das nicht mehr mit stolzer Miene zum Ausdruck bringen??
    Ist das inzwischen verboten, auf Deutschland stolz zu sein(davon abgesehen kann ich nicht gerade stolz auf Deutschland sein, aber sie versuchen immerhin das Beste aus dem zu machen, was man sie lässt, ohne das sich Amerika, Israel oder England oder sonstwer wieder mal einmischt..Das ist jetzt ganz meine persönliche Meinung, ohne das mir von rechts oder links einer ins Ohr quatscht)


    zu:

    Was sollen "Galamas" sein ???

    Was soll die eigene Wirklichkeit sein ?


    Galama ist einfach ein Ausdruck für all die Scherereien, die Menschen sich gegenseitig aufhalsen, weil sie mal wieder damit beschäftigt sind, mit Gewalt sich gegenseitig ihre Meinungen um die Ohren zu schlagen! Denn nur darum handelt sich all das Gerede.
    Das sind alles nur Meinungen und nichts weiter! Es kommt nur darauf an, wann man selber einsieht, das es einfach besser ist, manche Dinge sein zu lassen, weil sie durch ständige Einmischung noch viel schlimmer werden. Die Rechnung wird immer erst am Schluss bezahlt.. der Fall Iran wird es eines Tages noch zeigen, (du weisst doch, Gewalt erzeugt immer Gegengewalt..und kommt diese nicht zum Zug, so verwandelt sie sich irgendwann in Hinterhältigkeit und Falschheit...dann ist die Kakke mal richtig am dampfen...dann hilft auch keine noch so gut ausgebildete Spezialeinheit mehr)

    Die Innere Wirklichkeit...
    ..ist die Einbildung, daß das, was man selber tut und vertritt, immer das Gelbe vom Ei zu sein hat...solange, bis die Realität dir eine Orfeige ins Gesicht schlägt oder dir im schlimmsten Falle dein Leben nimmt...Ich nenne sowas geistige Selbsbefriedigung.


    Aber weisst du..mir ist das eigentlich inzwischen egal! Ich bin schon in einem solchen Alter, wo ich mich ohnehin schon als "alter Sack" bezeichnen lassen muss und denke inzwischen, das jede Zeit ihren Schmerz mit ganzem Herzen verdient hat....so lange, bis die Menschen erwachen und sich selber mal sehen, was sie da eigentlich tun.

    mfg...........................Grobschnitt

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Oder endgültig in ihre Einzelteile spalten.
    Die SPD wird schöner, besser , größer, mächtiger wieder auferstehen. Da sei Dir gewiß.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben