+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ob man das Ergebnis gut findet, ist eine andere Frage. Aber es ist deutlich, dass Linke und die NPD in Ostd. besoners stark vertreten sind im Verhältnis zu Westd.
    Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.

  2. #82
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
    Und was macht die Rechte?
    Sie übt sich weiter im Separatismus.
    Da spucken die Republikaner (Garant der Erfolgslosigkeit), Pro Deutschland, die Freiheit und die "Deutschen Konservativen" große Töne über gegenseitige Ausgrenzung und Alleinvertretungsanspruch.
    Auf die Frage nach einem Antritt neben "der Freiheit" im ohnehin linksverseuchten Berlin antwortet Pro Deutschland kindisch: "Wir waren aber zuerst da".
    Jetzt treten in Berlin also 4 Parteien des rechten Spektrums an, die selbstverständlich alle die 5%-Hürde überspringen wollen.
    1. Die Freiheit
    2. Pro Deutschland
    3. NPD
    4. Die Konservativen
    Man grenzt sich gegeneinander ab. Die "Freiheit" ist dabei so ungeschickt, die tote Frau Heisig einzuspannen, was natürlich für die Gegner ein gefundenes Fressen ist.
    Die Republikaner treten in BW mit dem Ziel an, die 1%-Hürde zu überspringen.
    BIW engagiert sich nur in Bremen.
    Und was wird bei der Bundestagswahl?
    Der Durchschnittsbürger blickt nicht durch und die Konservativen üben sich lieber in Wahlenthaltung.
    Ich habe fast den Eindruck, daß diese Strategie ins Kalkül der etablierten Parteien passt und sie diese Entwicklung wohlwollend betrachten.

    Fazit: Eine rechte Parteigründung sollte Profis überlassen werden - und das sind beispielsweise die FPÖ.
    Man kann halt nicht alle "rechte" Parteien unter einen Hut bringen. Konservative schon gar nicht, denn die haben ja z.B. nichts mit den rechtsextremen Sozialisten der NPD zu tun.

    Wichtig wäre eine neue, wirklich konservative Partei, gegründet von bekannten Politikern und mit einer ganz deutlichen Abgrenzung zum rechtsextremen Abschaum. Die würden schon Erfolg haben. Es fehlen halt bekannte Köpfe.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #83
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.
    Die sind deshalb schlimmer, weil sie ihre Absichten unter einem grünen Deckmäntelchen tarnen. Ich erinnere mich noch, daß vor, ich glaube ca. 20 Jahren, ein Vorsitzender der JU damals sagte, die Grünen seien auf allen Ebenen von Kommunisten durchsetzt. Die Grünen klagten damals gegen ihn und haben verloren. Und bis heute haben sich diese Kommunisten in dieser Partei festgesetzt und tarnen sich mit ihrem Umweltscheiß!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #84
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu verstehen - in Deutschland sind die Rechten und Konservativen mittlerweilen fast ausgestorben - die mehrzahl der verbliebenen deutschen Minderheit zwischen 18 und 28 sind auf links und antideutsch gedrillt (30% sind stolz, Deutsche zu sein)
    ...
    Was phantasierst du dir da zusammen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wollen die Rechten Parteien überhaupt einen Politikwechsel?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Super, was im Westen die LInke/NPD ist, sind im Westen die Grünen. Ich finde die Grünen deutlich schlimmer als NPD/Linke zusammen. Und wer nach 20 Jahren noch immer eine Teilung in Deutschland vornimmt, soll die Fresse halten, wenn es um Patriotismus, nationale Identität und ähnliches geht.
    Ich orientier mich an der Realität, nicht an Sprüchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NBP,Nationalbolschewisten usw. Was wollen sie überhaupt?
    Von R4t4x im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:52
  2. Revolutionärer 1. Mai der Linken? . Und die Rechten wollen mitmischen
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:30
  3. Ist die CDU für einen Christen überhaupt noch wählbar?
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:52
  4. Wahlprogramm der rechten Parteien
    Von acroflyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben