+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: AOK-Ulla tickt aus!

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AOK-Ulla tickt aus!

    So, jetzt verfährt auch Ulla nach der Methode "Irrer Iwan", wenn schon alles egal ist, dann nochmal die besten linken SPD-Zoten zum Besten geben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes: Es ist verblüffend das in Deutschland jeder Soziopath Bundesminister werden kann!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    So, jetzt verfährt auch Ulla nach der Methode "Irrer Iwan", wenn schon alles egal ist, dann nochmal die besten linken SPD-Zoten zum Besten geben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes: Es ist verblüffend das in Deutschland jeder Soziopath Bundesminister werden kann!
    Ulla war früher mal Bardame in der Rotlichtbar ihrer Schwester. Sie konnte bestimmt gut mit Männern umgehen. Deshalb dürfte sie keine Soziopathin sein. Aber gestört ist sie wohl. Mach nix. Am Herbst darf sie stempeln gehen.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ulla war früher mal Bardame in der Rotlichtbar ihrer Schwester. Sie konnte bestimmt gut mit Männern umgehen. Deshalb dürfte sie keine Soziopathin sein. Aber gestört ist sie wohl. Mach nix. Am Herbst darf sie stempeln gehen.
    Das mag ja alles sein, nur, wer die Auflösung der Privatkassen fordert, der sollte mir erklären wie das finanziell geschehen soll? Warum soll ich als Privatpatient in die Kasse gehen? Warum soll ich mehr bezahlen? Warum muß ich dann, um besser behandelt zu werden, neben der Kasse nochmal privat versichern? Das kostet mich locker nochmal 200,- im Monat? Die Tussi hat nene Knall - wird Zeit das September wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Das mag ja alles sein, nur, wer die Auflösung der Privatkassen fordert, der sollte mir erklären wie das finanziell geschehen soll? Warum soll ich als Privatpatient in die Kasse gehen? Warum soll ich mehr bezahlen? Warum muß ich dann, um besser behandelt zu werden, neben der Kasse nochmal privat versichern? Das kostet mich locker nochmal 200,- im Monat? Die Tussi hat nene Knall - wird Zeit das September wird!
    Sie ist sadistisch. Wahrscheinlich hat sie früher mal als Domina gearbeitet.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Sie ist sadistisch. Wahrscheinlich hat sie früher mal als Domina gearbeitet.
    Dann soll sie ihre Peitsche an Schröders Eichel (welch Gag) ausprobieren, aber nicht am Volk!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Dann soll sie ihre Peitsche an Schröders Eichel (welch Gag) ausprobieren, aber nicht am Volk!
    Grein nicht herum und trage Dein Schicksal wie ein Mann.

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Grein nicht herum und trage Dein Schicksal wie ein Mann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Ich mag Ulla ja auch nicht - aber sie hat eben NICHT die Auflösung der Privatkassen gefordert, sondern deren Öffnung auch für Menschen, die weniger betucht sind wie ihr... Aber der elitäre Zirkel der Reichen, der sich für grundsätzlich für was besseres hält, will natürlich "unter sich" bleiben... wo kämen wir denn dahin, wenn der Pöbel sich jetzt auch noch günstig privat versichern und die Vorteile einer Privaten Krankenversicherung genießen dürfte... :rolleyes:
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Ich mag Ulla ja auch nicht - aber sie hat eben NICHT die Auflösung der Privatkassen gefordert, sondern deren Öffnung auch für Menschen, die weniger betucht sind wie ihr... Aber der elitäre Zirkel der Reichen, der sich für grundsätzlich für was besseres hält, will natürlich "unter sich" bleiben... wo kämen wir denn dahin, wenn der Pöbel sich jetzt auch noch günstig privat versichern und die Vorteile einer Privaten Krankenversicherung genießen dürfte... :rolleyes:
    Richtig, wo kämen wir da hin? Die Kosten würden in der Privaten für jeden steigen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Ich mag Ulla ja auch nicht - aber sie hat eben NICHT die Auflösung der Privatkassen gefordert, sondern deren Öffnung auch für Menschen, die weniger betucht sind wie ihr...
    Ich bin nicht betucht.

    Habe noch nicht mal einen Porsche. Und die Jacht fehlt auch noch. Ganz zu schweigen vom eigenen Jet.

    Ich sollte mal prüfen, ob man das nicht auf Bezugsschein bekommen könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben