+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Das WTC, Pearl Harbor, Deutschland, der Krieg und seine Gegner

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ach, die Amis haben nicht nur das WTC selber gesprengt, jetzt haben sie auch noch Pearl Harbor selbst überfallen?? Schön zu sehen, wie Du Dich selber zum Deppen machst, da braucht man wirklich nicht mehr viel dazu zu tun. :hihi:
    Die Fakten widderlegen dich. Alle Fakten gelten und nicht nur die, die dir und deinen Mitkämpfern gegen Recht und Freiheit in den Kram passen.
    Das Dumme ist nur, dass die Erklärung der USA für den Einsturz der Twintowers nicht zutrifft wegen der Gesetze der Schwerkraft, nach denen die Statik der Türme berechnet wurde. Es ist schlicht unmöglich, was da offiziell von den USA vermeldet wird.
    Belege ganz einfach, wie der Einsturz der Türme ohne Sprengung möglich gewesen ist und schon muss ich dir beipflichten.
    Dasselbe gilt für Japan nach 1856. Japan war seit 1856 mehr und mehr von Trojanern im Sold der USA durchsetzt. Waren es die Japaner, die Pearl Harbor überfallen haben oder waren es die Trojaner im US-Sold in Japan, die dafür sorgten, dass Japan das von den USA benötigte Fait accompli besorgte?
    Gemäß der Entwicklung Japans nach 1856 war Japan schon vor dem ersten Weltkrieg eine Marionette der USA! Wer hat dann den Krieg im Pazifik gewollt und ausgelöst?
    Was interessiert mich, ob dir das gefällt? Allein die Fakten geben vor, was damals geschah. Und gemäß den Erfahrungen der Deutschen seit dem ersten Weltkrieg mit den USA, habe ich keinerlei Bringepflicht gegenüber unseren angeblichen Verbündeten den USA.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jeder normale Mensch pflegt sich zu wehren, wenn man ihm in Mordabsicht die Kehle zudrückt, BRDlinge natürlich ausgenommen. Genau das haben die Japaner gemacht, als die USA gegen sie ein Ölembargo verhängten.
    Das waren nicht die Japaner, das waren Trojaner im Sold der USA.
    Und dass du den Ausländer und Scheisser A. Hitler immer noch hoch hältst , versteh ich nicht.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Das waren nicht die Japaner, das waren Trojaner im Sold der USA.
    Und dass du den Ausländer und Scheisser A. Hitler immer noch hoch hältst , versteh ich nicht.
    Jetzt redest du definitiv Unsinn. Die Stelle an der Brutus Hitler hoch hält, die mußt du erst mal zeigen. Ganz im Gegenteil - das ist dann auch der einzige Punkt, in dem man Brutus kritisieren kann.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Das waren nicht die Japaner, das waren Trojaner im Sold der USA. Und dass du den Ausländer und Scheisser A. Hitler immer noch hoch hältst , versteh ich nicht.
    Ich halte Hitler nicht hoch, das bildest Du Dir ein. Besatzerknechte dürfen meiner Verachtung sicher sein. Von Hitler über Adenauer, Erhardt, Kiesinger, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder bis zu Merkel.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Jetzt redest du definitiv Unsinn. Die Stelle an der Brutus Hitler hoch hält, die mußt du erst mal zeigen. Ganz im Gegenteil - das ist dann auch der einzige Punkt, in dem man Brutus kritisieren kann.
    #827, Zeile 9!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    #827, Zeile 9!
    Zeile 9: Pearl Harbor war ein Akt der japanischen Notwehr, so wie Hitlers Einmarsch in Polen ein..
    Das versteh ich jetzt nicht.
    Und dein erbittertes Festhalten an deiner Meinung, dass es nicht Japner sondern von USA geschmierte Japaner waren, ist doch völlig nebensächlich, oder?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich halte Hitler nicht hoch, das bildest Du Dir ein. Besatzerknechte dürfen meiner Verachtung sicher sein. Von Hitler über Adenauer, Erhardt, Kiesinger, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder bis zu Merkel.
    Hitler war ein Betrüger. Er war kein deutscher Staatsbürger und hatte daher auch nicht das Recht den Deutschen irgendetwas vorzuschreiben. Seine gesamte Politik ist nichts als Humbug und bestialischer Unsinn. Politik eines Trojaners, der im Auftrag der Briten und der USA tätig war, damit diesen Staaten das Fait accompli geliefert wurde, das sie brauchten um mit Deutschland so verfahren zu können, wie das während und nach dem 2. Weltkrieg geschah.
    Dasselbe machten die USA und GB auch mit Japan.
    Erwarte aber nicht, dass diese beiden Schurkenstaaten ihre Blaupausen aus Versehen liegen lassen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Betrüger. Er war kein deutscher Staatsbürger und hatte daher auch nicht das Recht den Deutschen irgendetwas vorzuschreiben. Seine gesamte Politik ist nichts als Humbug und bestialischer Unsinn. Politik eines Trojaners, der im Auftrag der Briten und der USA tätig war, damit diesen Staaten das Fait accompli geliefert wurde, das sie brauchten um mit Deutschland so verfahren zu können, wie das während und nach dem 2. Weltkrieg geschah.
    Dasselbe machten die USA und GB auch mit Japan.
    Erwarte aber nicht, dass diese beiden Schurkenstaaten ihre Blaupausen aus Versehen liegen lassen.
    Du schreibst doch haarklein genau so wie Brutus. Wieso du ihn jetzt angreifst, versteht hier wirklich niemand.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zeile 9: so wie Hitlers Einmarsch in Polen ein..
    Der vollständige Text lautet so: ... so wie Hitlers Einmarsch in Polen ein Akt der deutschen Notwehr gewesen ist

    Der Ausländer Hitler, ein Möchtegerndeutscher, hat für die Deutschen einen Akt der Notwehr vollzogen. Von wem hatte er denn die Erlaubnis erhalten mit Polen so umgehen zu dürfen?

    Erlaube, dass ich darob ein lautes Gewieher ablasse. Wieha...wieha....wieha...wieha...wieha...wieha.... ...

    Ist dir jetzt klar, was ich unter "Hochhalten Hitlers" verstehe?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Deutschland in der Zange!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch haarklein genau so wie Brutus. Wieso du ihn jetzt angreifst, versteht hier wirklich niemand.
    Ich schreibe nicht haarklein so wie Brutus. Mir ist aufgefallen, dass Brutus einer anderen Vorstellung nacheilt als ich. Darum habe ich diese Differenz zwischen mir und ihm für ihn mal deutlich gemacht: Für mich ist Hitler ein Trojaner, ein ausländischer Agent also, was nicht gleichbedeutend ist mit Vaterlandsverräter. Für Brutus ist Hitler ein Deutscher, für mich nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEARL HARBOR- Amerikas Eintrittskarte zum 2 Weltkrieg.
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 17:21
  2. Pearl Harbor 1941. Eine amerikanische Katastrophe - von George Morgenstern
    Von Michel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 16:40
  3. 11/9 Zweites Pearl Harbor
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben