+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Abzug der Truppen - wie das?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Legastheniker und Syntaxspasten erklären die Welt.

    Bruharharhar............

  2. #72
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Auf diese Behauptung bin ich vorbereitet.
    Warum ging es denn reibungslos mit einer halben Million Blutigel, ich meine Scheichs und Beis und Mullas nebst Gehänge in Pagistan? Die wurden doch jahrelang bestens aufgenommen und aufgepäppelt.
    Es ging und geht ja nicht reibungslos.
    Von daher:
    Warum sollten die Tatsache, dass viel Kappes angerichtet wurde, ein Argument dafür sein, es sei unbedenklich, jetzt noch mehr Kappes anzurichten?
    Gewohnheitsrecht?
    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Erstens sagte ich, - Unterbringen in südlichen Ländern.
    Wer soll das sein? Nachbarn Afghanistans wohl kaum. Flüchtlinge, die wegen ihrer Probleme mit religiösen Autoritäten stiften gehen müssen? Die Iraner und Pakistanis werden sich bedanken...:rolleyes:
    Also müssen wohl Ländern wie Italien, Spanien usw gemeint sein.
    Und die werden sich mit einiger Berechtigung die Frage stellen, ob sie nicht schon genug Probleme haben. Das in Verbindung damit, dass wir sie schwerlich zwingen können, bei dieser Idee mitzuspielen, ließe am Ende dann doch wieder UNS als die Dummen dastehen, die es dann richten müssen.
    Das weckt weder viel Vertrauen noch Begeisterung.
    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Zweitens waren es linke Moslems, die 1978 das feudalistische Gesocks davon gejagt haben - die Khalq-Partei
    Drittens: Wenn die Anhänger der westlichen Welt ausgelagert sind, werden sie sehr bald entweder mit den Taliban Handels- und sonstige Verbindungen aufnehmen, und in großer Teil wird vielleicht sogar nach links tendieren, denn viele von ihnen werden irgendwann erkennen, dass die damalige Volksdemokratische Republik, wenn ohne den Maoisten und SDI-Agenten Amin die beste Zeit des zurückliegenden Afghanistan gewesen ist.
    Das mag sein. Wenn das afghanische Volk von sich aus eine Änderung der Verhältnisse herbeiführt, soll es mir recht sein. Ich finde primär lediglich, dass das erstmal ohne Einmischung von aussen zu geschehen hat, ohne Mächte, die da in eine westliche, linke, moderne, progressive, aufgeklärte, marktwirtschaftliche, soziale oder was auch immer für eine Richtung beeinflussen.
    Und wenn das bedeutet, dass Afghanistan in 100 Jahren immer noch ein Land ist, zu dem hierzulande den Leuten tendenziell die -sachlich falsche- Assoziation "Steinzeit" kommt - dann ist das eben so.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #73
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Also das...
    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Aaaber, ihr Sauerländer seid ja eher Sozialdemokraten...
    ...und mehr noch DAS...
    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    ...und denkt, dass ihr auf parlamentarischem Weg schneller voran kommen könnt.
    ...hat mir LANGE niemand mehr vorgeworfen, um nicht zu sagen: Auf die Idee, für sowas könnte ich stehen, kam schon seit Jahren niemand mehr. :rolleyes:

    Ich bin mal geneigt, das wohlwollend zu betrachten und als Ausdruck der selben Qualität zu sehen, die etwa auch Tolkien befähigte, sich das Geschehen in Mittelerde auszumalen, wenn auch nicht in der selben Intensität wie bei ihm.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Nein, Sauerländer: Von seinen historischen Behauptungen stimmt gar nichts.Der Typ ist ein Troll-völlig ahnungslos.

    Sein Ziel sind viele Freds plus Antworten- hat er selbst doch verlauten lassen, der Narr.

    Im Einzelnen ist einem das auch viel zu dämlich, um darauf einzugehen.

    Da fehlts schon an formaler Bildung, bei dem Herren Journalist in zweitem Anlauf.

    Bruharharhar............

    Oldenburger Regionalanzeiger-Anzeigenredaktion?

    Bruharharhar................

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Na ja, sind die BRDler kein Volk? O.K. sie sind keine DEUTSCHEN mehr, oder höchstens eine degenerierte Nachgeburt. Aber irgendwie sind sie doch ein Volk, das offenbar die Ausnahme von der o.g. Regel darstellt.
    Auch - na ja, fremde HERREN haben wir ja noch nicht zu fürchten, vom Gesundheitsminister mal abgesehen.

    o.g.Regel???

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    offenbar gesandten?
    oben genannten?
    offen genadelten?

    Such Dir was aus, Journalist!

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Berauscht zu posten bringt nichts, asdf!

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Also das...

    ...und mehr noch DAS...

    ...hat mir LANGE niemand mehr vorgeworfen, um nicht zu sagen: Auf die Idee, für sowas könnte ich stehen, kam schon seit Jahren niemand mehr. :rolleyes:

    Ich bin mal geneigt, das wohlwollend zu betrachten und als Ausdruck der selben Qualität zu sehen, die etwa auch Tolkien befähigte, sich das Geschehen in Mittelerde auszumalen, wenn auch nicht in der selben Intensität wie bei ihm.
    Na sorry! Bin als frischgebackener BRD-Bürger mehrmals im Sauerland von der SPD eingeladen worden, sie schaukelten uns durch das ganze NRW, sogar in eine der letzten Gruben sind wir eingefahren. Eine interessante, lehrreiche und auch fröhliche Zeit, an die ich gern zurückdenke. Und das ist mir eben beim Lesen deines Nicks in Erinnerung gekommen.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    offenbar gesandten?
    oben genannten?
    offen genadelten?

    Such Dir was aus, Journalist!
    Ach, sag mirs doch selber, wenn ich dich in der Schwarzbuch-Klinik mal besuchen komme.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abzug der Truppen - wie das?

    Dich,dann bitte großgeschrieben!
    Verzichte übrigens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abzug aus Bosnien, Kosovo und Kongo?
    Von Cannae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:50
  2. Abzug der Besatzer noch vor dem Frühjahr 2007
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:18
  3. Von 160.000 auf 100.000 - Abzug aus Irak beginnt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:57
  4. US-Senatoren fordern den Abzug aus dem Irak
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 10:22
  5. Abzug?
    Von Großadmiral im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben