+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch nicht klar, wieso man den Tschechen gutheissen soll, dass sie die Sinti und Roma schikanieren und vertreiben?

    Nach den Benes-Dekreten sollte man sich erst recht dafür einsetzen, dass Tschechien die Menschenrechte der Sinti und Roma achtet und dass diese als Menschen erster Klasse in Tschechien leben und sich pudelwohl fühlen.
    Die kriegen schon Sozalhilfe und Zuchtprämie und Wohnung bezahlt, teilweise ganze Häuser, ich weiss nicht welcher Freimaurer sich das primitive Pack rein geholt hat, die Romas sind das gleiche wie die Pilze an einem Baum...eine Krankheit die man schnellstens los werden müsse.

    Hier geht es ja nicht um Ausländer sondern um eine genetisch anderartige Rasse bzw Menschenart die schon in ihrem Traditionalismus begründet - nix anderes leistet als Betteln , Stehlen und Vermehren.....

    Ich habe noch nie einem von den Romas mal arbeiten sehen.....selbst zu kommunistischen Zeiten wo es Arbeit für jeden gab, wollten die Romas nicht arbeiten und das hat schon ein Grund warum die weder in Serbien noch in Rumänien nicht gern gesehen sind, sind natürlich wir alle in osteuropa Menschenfeinde....

    Selbst wenn ich ohne Job bin , werde ich keine tausend Kinder zeugen...was aber die Romas machen.....

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Die kriegen schon Sozalhilfe und Zuchtprämie und Wohnung bezahlt, teilweise ganze Häuser, ich weiss nicht welcher Freimaurer sich das primitive Pack rein geholt hat, die Romas sind das gleiche wie die Pilze an einem Baum...eine Krankheit die man schnellstens los werden müsse.

    Hier geht es ja nicht um Ausländer sondern um eine genetisch anderartige Rasse bzw Menschenart die schon in ihrem Traditionalismus begründet - nix anderes leistet als Betteln , Stehlen und Vermehren.....

    Ich habe noch nie einem von den Romas mal arbeiten sehen.....selbst zu kommunistischen Zeiten wo es Arbeit für jeden gab, wollten die Romas nicht arbeiten und das hat schon ein Grund warum die weder in Serbien noch in Rumänien nicht gern gesehen sind, sind natürlich wir alle in osteuropa Menschenfeinde....

    Selbst wenn ich ohne Job bin , werde ich keine tausend Kinder zeugen...was aber die Romas machen.....

    Da hast du auch den Nachteil von zuviel Sozialstaat. Parasiten aller Art breiten sich aus. Tschechen und Zigeuner profitieren von gleichen Sozialsystem. Ich weiß nicht ob die tschechischen Romas (3%) alle genauso verwahrlost und genausoviele Kinder haben, wie die slowakischen, aber wenn doch, dann gute Nacht... Heute sind schon 10% der Slowaken Zigeuner, 1980 waren es erst 4%!
    Geändert von Candymaker (17.12.2010 um 14:56 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man sollte die Roma in den deutschen Villenvierteln und in der Nähe von etablierten Politikern ansiedeln. Auch in den Türkeghettos sind sie jederzeit willkommen, damit zusammenwächst, was zusammengehört.
    diese romazigeuner sind überhaupt das schlimmste was einem passieren könnte.abartiges menschenmüll das jede vorstellungskraft sprengt.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Da hast du auch den Nachteil von zuviel Sozialstaat. Parasiten aller Art breiten sich aus. Tschechen und Zigeuner profitieren von gleichen Sozialsystem. Ich weiß nicht ob die tschechischen Romas (3%) alle genauso verwahrlost und genausoviele Kinder haben, wie die slowakischen, aber wenn doch, dann gute Nacht... Heute sind schon 10% der Slowaken Zigeuner, 1980 waren es erst 4%!
    Das liegt an der Vermehrung, - Sozialstaat ist wichtig um jeden zu helfen, aber den muss man mit einer effizienten Arbeitsvermittlung beisteuern, das problem ist, dass die romas jede arbeit ablehnen.


    @Candymaker dein wunsch nach freier Marktwirtschaft bringt polnische Verhältnisse oder rumänische Gastarbeiterzwang ins Ausland ...sowas lehne ich ab ..weil das ein Volk zerstört.....

    Man darf nicht die ehrlich in Not geratenen nicht bestrafen weil eine Gruppe sich hier in Missbrauch übt,

    übrigens habt ihr in Polen schon einen Nigger in der Politik, wir sind zum glück noch verschont worden und ich hoffe, das dies auch so bleibt.
    Geändert von WilhelmII (17.12.2010 um 16:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russen wollen einfach keine Moslems werden!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:00
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:01
  3. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:36
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:47
  5. Wollen die deutschen eigendlich keine EU?
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben