+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

  1. #41
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dazu geschrieben, sondern nur zwei Berichte aus österreichischen Quellen zitiert, auf den du nicht eingegangen bist, weil du nicht eingehen konntest. Noch dazu schreibst du das Gegenteil was in den Berichten stehen. Deshalb hast du vorgezogen, wie üblich zu lügen und unterstellen. Auch deshalb ganze Menge Zeug geschrieben, die mit dem Zitierten Berichten nicht zu tun haben.

    Das ist leider nicht weiter als Armutszeugnis !
    Depp, meinste ich gehe noch ein einzigem mal konstruktiv auf eure Taqiyya ein ???
    nachdem ihr (nicht nur du) uns mit dubiosesten Artikeln von anonymen Hetzseiten zugepflastert habt???
    Wer zum Teufel soll noch eueren Stuss überhaupt lesen ???
    glaubt ihr echt dass ein Depp euren Müll tatsächlich für voll nimmt ??
    wir lesen nur euren Namen und scheißen auf eure Aussagen

    Ich gehe gewiss nicht mehr zu konstruktiv auf Islamisten ein!!
    sonst biete ich nur eine Plattform für Hetze!!
    Do not feed the Islamitic Trolls!

    scheiß verdammt warum rede ich solange mit Islamisten ????
    schiebt ab ihr kaputten Taqiyya-Trolls
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  2. #42
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um wer wozu im Stande ist, sondern Verlogenheit eines Politikers der auf Rücken Muslime und Juden punkten will. Bist du wirklich so blind?
    Ja, der Wind schlägt den Musels mittlerweile rauher ins Gesicht! Gut so!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Fragezeichen AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um wer wozu im Stande ist, sondern Verlogenheit eines Politikers der auf Rücken Muslime und Juden punkten will. Bist du wirklich so blind?
    Zweiteres, wenns wahr wäre, würde mich nicht sonderlich verdrießen!germane

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das überrascht wohl niemanden.
    Nichts durchblicken aber hauptsache was hingerotzt, was?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von BRIC Beitrag anzeigen
    Depp, meinste ich gehe noch ein einzigem mal konstruktiv auf eure Taqiyya ein ???
    nachdem ihr (nicht nur du) uns mit dubiosesten Artikeln von anonymen Hetzseiten zugepflastert habt???
    Wer zum Teufel soll noch eueren Stuss überhaupt lesen ???
    glaubt ihr echt dass ein Depp euren Müll tatsächlich für voll nimmt ??
    wir lesen nur euren Namen und scheißen auf eure Aussagen

    Ich gehe gewiss nicht mehr zu konstruktiv auf Islamisten ein!!
    sonst biete ich nur eine Plattform für Hetze!!
    Do not feed the Islamitic Trolls!

    scheiß verdammt warum rede ich solange mit Islamisten ????
    schiebt ab ihr kaputten Taqiyya-Trolls
    Wenn du auf den zitierten Beitrag nicht eingehen kannst oder willst, warum zitierst du mich überhaupt?. Du kannst dein geistiges Müll und sonstige Wiederholungen auch so rein stellen.

    Dass du jeden der andere Meinung hat grundlos Islamisten bezeichnest, zeigt doch, dass bei dir einiges nicht stimmt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ja, der Wind schlägt den Musels mittlerweile rauher ins Gesicht! Gut so!
    Ich war immer schon für berechtigte Kritik zu haben, ohne Rücksicht auf die Nationalitäten oder Religionsangehörigkeiten. Dass das nicht jedermanns Sache ist, erlebe ich hier leider tag täglich.

    Es ist amüsant gerade von diejenigen zu sehen, die sich am Hintergrung versuchen durch rioten Punkten zu rächen, weil sie nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren und ihnen die Argumente ausgehen.

  7. #47
    Sarraziner Benutzerbild von BRIC
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn du auf den zitierten Beitrag nicht eingehen kannst oder willst, warum zitierst du mich überhaupt?. Du kannst dein geistiges Müll und sonstige Wiederholungen auch so rein stellen.

    Dass du jeden der andere Meinung hat grundlos Islamisten bezeichnest, zeigt doch, dass bei dir einiges nicht stimmt.
    weil ich euch Islamisten hier keine macht mehr geben will
    ihr habt hier das ganze Forum mit islamistische Propaganda überzogen,
    dass man sich manchmal schon gefragt hat ob das hier überhaupt noch ein deutsches Forum ist!

    mein geistiger Müll ist mir tausend mal lieber als dass ihr hier euren hasszerfressenen islamistischen Propaganda-Müll auf uns ungehindert abwirft :hihi:
    (damit bist du weniger gemeint als diese Islamisten Widders58, IslamistenRentner usw)

    wen ich hier als Islamisten bezeichne, der muss schon vorab gewaltig viele Hetzbeiträge geliefert haben oder sonst wie islamistische Propaganda zum guten gegeben haben - dich hielt ich am anfang noch für einen guten Türken, aber nachdem ich gesehen habe wie du richtig tickst (und selbst bei Islamisten gute Worte hast) zähle ich dich nun auch dazu - und das wird mir hier auch kaum einer übel nehmen, der nicht gerade ein NPD-Wähler ist^^

    PS: für euch Islamisten bin ich sowieso ein Zionist (dass ich nicht Islamist oder NPD-Wähler bin macht mich schon für euch dazu)^^ daher kann ich genauso gut euch wegen eurem religiösen Rassismus als Islamisten bezeichnen (was in diesem Fall auch stimmt)

    scheiße ich rede schon wieder so viel mit Islamisten ... := ... mein Tag ist gelaufen
    Geändert von BRIC (12.12.2010 um 20:19 Uhr)
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

  8. #48
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich war immer schon für berechtigte Kritik zu haben, ohne Rücksicht auf die Nationalitäten oder Religionsangehörigkeiten. Dass das nicht jedermanns Sache ist, erlebe ich hier leider tag täglich.

    Es ist amüsant gerade von diejenigen zu sehen, die sich am Hintergrung versuchen durch rioten Punkten zu rächen, weil sie nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren und ihnen die Argumente ausgehen.
    So ein System ist nunmal dazu da um es zu benutzen! Grüne Punkte für gute Beiträge, rote für schlechte. Und schon ist der gute Jens wieder am jammern, diesmal weil er einen roten bekommen hat!

    Mit Leuten wie dir kann man nicht sachlich diskutieren, da du ständig die Tatsachen verdrehst! Typisch türkisch!

  9. #49
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Nichts durchblicken aber hauptsache was hingerotzt, was?
    Wirklich merkwürdig, so was ähnliches wollt ich ursprünglich auch schreiben.


    Weißt du was, ich erklär dir mal, wieso du meinen Post nicht verstanden hast.
    Ich weiß, es wird nichts bringen, aber ich will mal so gnädig sein und es versuchen.

    Wozu du nicht in der Lage bist, ist deine eigene Weltsicht auch nur mal einen Moment lang zur Seite zu schieben. Das Israel das rechtsextremste Regime der Welt ist, ist nun mal kein Konsens bei den Wählern. Nicht mal in den Tümpeln in denen Strache fischt. Es mag sein, dass 5% der Bevölkerung mit einer "Israelis fressen Kinder"- Rhetorik einverstanden sind, im Sinne einer Stimmenmaximierung wär es aber blöd von Strache, diese Klientel zu befriedigen. Wenn er breitere Schichten ansprechen will, ist es in seinem Sinne sich von plumpen Antisemiten... pardon, Antizionisten abzugrenzen.

    So, jetzt darfst du deine Litaneien gegen den ewigen Juden fortsetzen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Strache: Nach Israel nun zur Tea Party

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wirklich merkwürdig, so was ähnliches wollt ich ursprünglich auch schreiben.


    Weißt du was, ich erklär dir mal, wieso du meinen Post nicht verstanden hast.
    Ich weiß, es wird nichts bringen, aber ich will mal so gnädig sein und es versuchen.

    Wozu du nicht in der Lage bist, ist deine eigene Weltsicht auch nur mal einen Moment lang zur Seite zu schieben. Das Israel das rechtsextremste Regime der Welt ist, ist nun mal kein Konsens bei den Wählern. Nicht mal in den Tümpeln in denen Strache fischt. Es mag sein, dass 5% der Bevölkerung mit einer "Israelis fressen Kinder"- Rhetorik einverstanden sind, im Sinne einer Stimmenmaximierung wär es aber blöd von Strache, diese Klientel zu befriedigen. Wenn er breitere Schichten ansprechen will, ist es in seinem Sinne sich von plumpen Antisemiten... pardon, Antizionisten abzugrenzen.

    So, jetzt darfst du deine Litaneien gegen den ewigen Juden fortsetzen.
    Freut mich, daß Du hellsehen kannst, was angeblich Konsens bei den Wählern sein soll.
    Ich glaube an den meisten Wählern geht die Israeltümmelei von Strache unbemerkt vorbei. Es ging mir auch mehr um die Politiker untereinander. Strache will ja bei den übrigen Systempolitikern gut dastehen. Und die Systemblockflöten wissen natürlich genauso gut wie ich, daß dieses Regime in 'Israel' rechtsextrem ist.
    Deshalb halte ich es für absurd, daß sich ein vermeintlich rechtsextremer Strache mit erwiesenermaßen Rechtsextemen trifft, um sich dem Vorwurf zu entledigen.
    Aus dem Grund erfolgte auch meine Bemerkung von den Systempolitikern, die ihren Verstand Zuhause lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel Party
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:22
  2. Fatah flieht nach ISRAEL
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:02
  3. Heinz Christian Strache legt nach!
    Von Stockinger im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:42
  4. Waffenlieferungen nach Israel
    Von Michael Altmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben