+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ist Immendorff eigentlich Jude ??

  1. #11
    Zenada
    Gast

    Standard

    Welchen Immendorff meint Ihr? Jörg Immendorff?

  2. #12
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ja ! Wieviele Immendorffs kennst du die so aussehen wie der Typ auf dem Foto, Maler sind, koksen und es mit 7 Nutten gleichzeitig treiben ??

    Gut ist er halt kein Jude, aber die Tussi sieht trotzdem ziemlich gut aus... Sowas sollte sich besser mit treueren, jüngeren Männern (wie mir) beschäftigen
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #13
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ja die Frau selbst ? Oder der nette tiefe Einblick (Ausblick)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Original von Zenada
    Immendorff ist ein Künstler und hat keine Jüdische Abstammung!
    "Künstler" nennt man sojemand heute? Hurenbock wäre vielleicht angebrachter.

    Germania

  5. #15
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von subba
    Ja ! Wieviele Immendorffs kennst du die so aussehen wie der Typ auf dem Foto, Maler sind, koksen und es mit 7 Nutten gleichzeitig treiben ??

    Gut ist er halt kein Jude, aber die Tussi sieht trotzdem ziemlich gut aus... Sowas sollte sich besser mit treueren, jüngeren Männern (wie mir) beschäftigen

    die tussi sieht aber bei weitem semitischer aus als immendorff...
    könnte süd-slawischer oder nordafrikanischer herkunft sein.
    einer "vereinigung" mit ihr stünden also die nürnberger gesetze im wege.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #16
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Original von Germania
    "Künstler" nennt man sojemand heute? Hurenbock wäre vielleicht angebrachter.
    Aber, aber

    Heutzutage ist doch jeder Künstler. Es ist geradezu faschistoid, jemandem diese Qualität abzusprechen!

    Der gute Immendorff hat sich lediglich an die künstlerischen Anweisung in Walter Moers Adolf II gehalten:

    (Aus Walter Moers, Adolf Teil 2, Eichborn 1999; Original: "Adolf" statt "Jörg") Du malst die falschen Sachen, Jörg! Aquarelle sind out! Entartete Kunst! Das ist heute modern! Genau! Nachte Weiber mit drei Augen! Sowas mußt du malen!...
    Das man dafür etwas Inspiration in Form von "Nutten und Koks" braucht, versteht sich doch von selbst, oder?

    Mal im Ernst: Ob Immendorff Jude ist, spielt für mich keinerlei Rolle. Wichter finde ich, daß er (noch) eine Professur an der Kunstakademie Köln hat. Das klingt vielleicht altmodisch, aber als deutscher Professor hat man m.E. ein eingermaßen anständiges Leben zu führen (Das gilt natürlich für jeden, aber Professoren haben m.E. eben Vorbildfunktion).

    Gruß
    John

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    [quote]Original von John Donne
    Wichter finde ich, daß er (noch) eine Professur an der Kunstakademie Köln hat. Das klingt vielleicht altmodisch, aber als deutscher Professor hat man m.E. ein eingermaßen anständiges Leben zu führen (Das gilt natürlich für jeden, aber Professoren haben m.E. eben Vorbildfunktion).

    Gruß
    John
    Das ist wohl wahr. Aber ich habe heute gelesen, daß man keine disziplinarischen Maßnahmen ergriffen hat.

    "Sage mir mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist", kann man da nur sagen hinsichtlich Kultusminister/in.

    Germania

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich glaub die Tussi kommt aus Bulgarien oder so aber bei Tussis is mir dat auch egal wo die her kommen wenn sie gut aussehen
    Ich meinte eigentlich nur bedingt den Ausschnitt aber der stört mich auch nicht gerade.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Zenada
    Gast

    Standard

    Na , die Frau würde eher sagen hat etwas Kroatisches oder Serbisches Blut in sich!

  10. #20
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    Weiß eigentlich jemand ob Immendorff der Friedman mit 7 Nutten und 21g Koks noch überboten hat auch Jude ist ?
    Darf man mal fragen,was Dich das angeht?
    Wenn Du neidisch sein solltest,dann bestell Dir 15 Nutten und 1Kilo Koks,ruf aber vorher die Presse an,damit sie darüber einen Exklusiv-Bericht bringen können.

    Subba,15 Nutten und 1 Kilo Koks,ist er vielleicht ein Jude

    Wenn Dummheit weh täte,müsstest Du auf der Intensiv-Station am Tropf hängen und die Ärzte,auf Nachfragen Deiner Angehörigen,ob sich Dein Zustand in absehbarer Zeit bessert,mit den Achseln zucken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben