+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 228

Thema: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Banken

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt auf einmal gebt ihr vor den Michel zu schützen, obwohl ihr ihn 365 Tage im Jahr ausbeutet und drangsaliert.

    Was für Heuchler.
    Ich will niemanden schützen, ich weise nur auf die Folgen hin. Wer sie verantworten kann, mag das tun. Mich selbst trifft das nicht.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mit Baustellen kennst du dich ja aus, Lügenbaron. Stell endlich deine sinnentleertes Geschwafel ein. Du nervst nur noch. Tu dir selbst einen Gefallen.
    Ich weiss, dass Rechtsdreher dieses forum gerne als ihre eigene Plattform erobern möchten, weil sie aus den meisten foren entfernt wurden.
    Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, solltest du hier nicht posten.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    ebay schreibt dort zwingedn paypal vor.
    Paypal ist nur bei Neuanmeldungen zwingend erforderlich und nach erfolgreicher Anmeldung oder bei bereits vorhandenen Benutzern ist Paypal dann lediglich eine Alternative zur Überweisung.

    Außerdem sind durch die Hacker-Aktionen die Online-Überweisungen sowieso nicht gestört, sondern lediglich der Zugriff auf die Webseiten.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Paypal ist nur bei Neuanmeldungen zwingend erforderlich und nach erfolgreicher Anmeldung oder bei bereits vorhandenen Benutzern ist Paypal dann lediglich eine Alternative zur Überweisung.

    Außerdem sind durch die Hacker-Aktionen die Online-Überweisungen sowieso nicht gestört, sondern lediglich der Zugriff auf die Webseiten.
    Du irrst. Wenn du einen ebayshop hast, schreibt ebay paypal zwingend vor. Und wenn du dich neu anmeldest, ist bis zu den ersten 50 positiven Beurteilungen ebenfalls paypal vorgeschrieben.
    paypal gehört zu 100 % ebay, der Zwang ist ein sponsoring für paypal, das bis zur Übernahme durch ebay mit Verlusten gearbeitet hat.
    Versuche mal, einen Artikel dort ohne paypal-Zahlung mit anzubieten, einzustellen. Es wird dir nicht gelingen unter 50 positiven Bewertungen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Es ist Krieg. Der erste echte Infokrieg.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Nach gültigen Gesetzen ist der Bruch des Dienstgeheimnisses ein Straftat. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ?......
    Beamte und Politiker haben sich schon immer Gesetze nach ihren Intuitionen geformt. Richtig müssen sie deshalb noch lange nicht sein.

    .......

    Unter Dienstgeheimnis versteht man alles, was einem Mitarbieter im öffentlichen Dienst in seiner Funktion zur Kenntnis gelangt.
    Ich und viele Millionen anderer finanzieren den Öffenlichen Dienst, er spricht in meinem Namen Recht, etc.
    Somit sehe ich dies so dass ich auch die Möglichkeit haben will zu überprüfen was er so macht, und zwar alles.

    In einer Demokratie arbeiten Beamte und Politiker für das Volk und werden von diesem auch bezahlt, in einer Feudalherrschaft arbeitet das Volk für die Obrigkeit, wird mit Zwangsabgaben unter Gewaltandrohung belegt usw.

    Was jetzt die Frage aufwirft, was haben wir? ?(

  7. #107
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist wikileaks illegal? Hast du ein Gerichtsurteil zur Hand welches wikileaks zur illegalen Organisation erklärt?
    Heute morgen hörte ich, dass viele Menschen Wikileaks befürworten, denn wir leben in einer Demokratie......
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #108
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg. Der erste echte Infokrieg.
    Vor allem, da es jetzt nun auch "Gegner" im Internet gegen Wikileaks gibt.
    Alles nur, um viel Geld zu verdienen......
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Heute morgen hörte ich, dass viele Menschen Wikileaks befürworten, denn wir leben in einer Demokratie......


    Das ist lediglich eine Behauptung der Herrschenden um die Mehrheit des Volk in seinem Irrglauben zu unterstützen mitbestimmen zu können.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Operation Payback": Wikileaks-Hacker attackieren Paypal, Amazon und Schweizer Ba

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Vor allem, da es jetzt nun auch "Gegner" im Internet gegen Wikileaks gibt.
    Alles nur, um viel Geld zu verdienen......
    Nö, es geht um die Alternativen:
    "Informationsfreiheit oder propagandistischer Überwachungsstaat".
    Das verstehen inzwischen viele Leute, die sich vor Wikileaks niemals mit diesen Themen beschäftigt haben.
    Wann verstehst Du es auch ?(


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" ab 22. Januar im Kino
    Von Florian im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:47
  2. Operation "Sonne" erfolgreich abgeschlossen
    Von Deutschistan im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:19
  3. Islamistische Hacker attackieren den Vatikan.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben