+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

  1. #11
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Nationale Souveränität allein ist nicht das Instrument für das 21. Jahrhundert.


    Der Mann ist ein Verfassungsfeind.


    Die europäische Vereinigung auf der Grundlage einer Vertragsunion souveräner Staaten darf nicht so verwirklicht werden, dass in den Mitgliedstaaten kein ausreichender Raum zur politischen Gestaltung der wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Lebensverhältnisse mehr bleibt."

    (Lissabon Urteil des BVerfG)

  2. #12
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur der Witz vom eidgenössischen Marineminister ein.
    ...jetzt steh' ich im Dunkeln!
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.
    Du bist eindeutig ein Freund klarer Worte.

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    ...jetzt steh' ich im Dunkeln!
    Auf einem Treffen der Marineminister wurde der Schweizer nach seiner Daseinsberechtigung gefragt, weil die Schweiz keinen Zugang zum Meer hat. Darauf antwortete der: "Na und? Die Italiener haben schließlich auch einen Finanzminster!"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig ein Freund klarer Worte.
    Ist doch auch wahr. Der Chefaufklärer der Parteispendenaffäre kann sich nicht an den Umschlag erinnern, den er von einem Waffenschieber bekam und wird von einer christlichen Partei zum Finanzminister gemacht.

    Ich sollte Rattenfallen produzieren statt zu programmieren. X(
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Es wird Zeit das der verbitterte alte Mann sich zur Ruhe setzt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.
    Ganz ernst, ohne einen Funken Übertreibung:

    Normalerweise müßte die Bundeswehr das Demokratengesindel absetzen, vor Gericht stellen, aburteilen lassen und danach wirkliche Volkssouveränität herstellen.

    So einen Fall, wo das Militär putschte, aber nur, um demokratische Verhältnisse herzustellen gab es schon einmal, in den 70er Jahren, in Portugal.

    Noch mal ohne Übertreibung. Gegen dieses System hilft nur der bewaffnete Kampf, den aber nur bewaffnete Einheiten führen könnnen, nicht der wehrlose Bürger.

    Unter den zivilen Formen des Widerstands brächte vielleicht ein Bankrun das System ins Wanken. Eric Cantona will so etwas für heute aufziehen.

    Schau Dir mal das untertitelte Video mit einem Ex-Fußballer an, und beginne zu ahnen, wie restlos verblödet und gehirngewaschen die Deutschen sind, und wie sie sich von Lügenphrasen einschläfen lassen, wo Cantona in sehr einfachen, geraden und direkten Sätzen Wahrheiten ausspricht, die jeder versteht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In keinem Land wird mehr gelogen als in Deutschland! Weitaus mehr als in den, wie der deutsche Spießerdepp meint zur Lüge und Windbeutelei geneigten Frankreich, Italien und Spanien.

  8. #18
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Also wirklich, nun sollte Schäuble langsam, aber sicher, im Rente gehen.



    Nö, ich verstehe das überhaupt nicht und ich sehe das auch nicht ein. :rolleyes:
    Damit wurde das zweite Ziel der sog. Eurokrise von irgendeinem Hansel genannt:

    Erstes Ziel war die Einebnung der letzten sozialen Errungenschaften wie sie der deutsche Deppenmichl seit Jahren brav über sich ergehen läßt. "Einsparungen im Staatshaushalt" = Rentenkürzung, Arbeitszeitverlängerung etc. etc.

    Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Wieder eine Verschwö...H...rungstheorie, die sich glänzend bestätigt, noch dazu durch eine echte Größe dieses Verbrechersystems.

    Bestätigt wurde die Hypothese, daß EU und €urotz nicht etwa dazu da sind, Frieden, Freiheit und Wohlstand zu sichern, sondern es primär darum geht, alle europäischen Nationalstaaten und Völker zu zerstören, um sie einem größeren, überstaatlichen Gebilde, der EUdSSR einzuschmelzen.

    Weitere Bestätigungen von Theorien, die von den Systemhuren laufend als *Verschwö...H...rungsgeschwurbel* denunziert werden, werden folgen, und das nicht zu knapp!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Damit wurde das zweite Ziel der sog. Eurokrise von irgendeinem Hansel genannt:

    Erstes Ziel war die Einebnung der letzten sozialen Errungenschaften wie sie der deutsche Deppenmichl seit Jahren brav über sich ergehen läßt. "Einsparungen im Staatshaushalt" = Rentenkürzung, Arbeitszeitverlängerung etc. etc.

    Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).
    Das mit der Abschaffung der nationalen Souveränität hatte doch Herr Rütgers in einem Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung im letzten Jahr als eines der Ziele der CDU definiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:21
  2. Sklaverei in Brüssel: Arabische Adelsfamilie hält 17 Sklaven in Brüssel
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben