+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ein wahrer Linker ...

  1. #1
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard Ein wahrer Linker ...

    Ein wahrer Linker ...

    1. Ist in der Opposition. Der wahre Linke ist sogar wenn er in einer Regierungspartei ist in der Opposition und unterstützt in Parteien, Staaten, Organisationen etc. auch nur die Opposition - immer.

    2. Ist gegen alles. Der wahre Linke ist ein Kritiker, es gibt nichts was ihm nicht "zu ..." ist und nichts was ihm nicht "ausreichend ..." ist. Schlimmstenfalls lässt es reaktionäre Tendenzen erkennen und wird mit Faschismus gleichgesetzt, auch wenn es sich nur um die Wahl des Kassenvorstands handelt. Die Revolution in der Revolution muss die Revolution revolutionieren.

    3. Kennt die Wahrheit. Der wahre Linke weiß was wirklich abläuft, er kennt die Ursachen, die Folgen und weiß wer an was schuld ist.

    4. Kennt die Antwort. Der wahre Linke will nicht den Anschein erwecken er wäre ein Arzt der nur Diagnosen stellt und kein Heilmittel verschreibt - der wahre Linke beruft sich auf Marx und nur auf Marx, die Reinheit der marxistischen Lehre findet in ihm ihre Vollkommenheit, er ist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei. Der wahre Linke ist im Prinzip wie ein Metaler, der vor der Präzisierung seines Musikgeschmacks immer das Wort "true" setzt (Beispiel: True Power Metal, True Heavy Metal, True Norwegian Black Metal etc.). So ist der wahre Linke immer ein true Marxist, true Trotzkist, true Punk etc.

    5. Hat die Deutungshoheit. Ein wahrer Linker ist sich über die Existenz von falschen Linken bewusst, die seine Sache gefährden und daher reaktionär sind. Er weiß, dass die reaktionären Pseudolinken falschen Auslegungen folgen, antiprogressivistische Handlanger des Großkapitals sind, Marx nie richtig verstanden haben und alles in allem schlicht nicht "true" genug sind.

    6. Ist ein Opfer der Reaktion. Der wahre Linke wurde fortwährend unterdrückt. Entweder der wahre Linke wurde vom Kapital geknechtet, seine flammenden Ideenstürme wurden von der Reaktion zerschlagen (und dabei ist es egal ob er damit nun den Niedergang der Spanischen Republik unter dem Stiefel des Faschismus oder die Auflösung des "Arbeitersturms" aus dem Hamburger Kiez durch die Polizei meint) oder er starb unter dem Stiefel seiner eigenen (pseudolinken) Genossen. Die Systeme die sich im Namen seiner Ideen bildeten haben mit ihm und seinen Ideen nichts zu tun, denn sie waren nicht "true".

    7. Hostet mehrmals im Monat Videos bei Youtube in denen die Rote Armee, sowjetische Maiparaden, chinesische Flaggenträger u.ä gezeigt werden und erzählt KGB-Witze im Internet. Er hat zwar nichts mit den pseudolinks-totalitären Reaktionären zu tun und ist an und für sich auch antimilitaristisch, aber was kann das Schafspelz schon für den Wolf der darunter lauert?

    8. Sagt Pseudolinken die sich auch für "true" halten sie wären nicht "original".

    9. Ist die Größe, die für die kapitalistischen Ausbeuter die größte Bedrohung darstellt. Er sprayt krasse true Graffiti mit Sprühdosen von ALDI, baut Molotow-Cocktails mit Benzin von Aral und protestiert mit rebellischer Punkmusik von Sony Records gegen die kapitalistische Unterdrückung des Proletariats.

    10. Ist die kämpfende Front der Arbeiterklasse. Der wahre Linke atmet den Atem der Helden, schreitet im Gleichschritt der Revolution und sieht beim Gedanken an die Lichte Zukunft die er für das Proletariat erzwingen wird die Sonne Cubas (Kuba mit K zu schreiben ist übrigens nicht true) am Horizont. Das ist besonders bemerkenswert weil sein "Arbeitskreis der revolutionär-marxistischen Arbeiterschaft" größtenteils aus HartzIV Empfängern, Studenten, Journalisten und mehreren türkischstämmigen Putzfrauen besteht.



    Geändert von Gryphus (13.11.2010 um 19:49 Uhr)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    er ist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei
    Heute wahrlich keine Kunst mehr - selbst die FDP kommt auf 5 von 10 Punkten bei diesem Test!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Wenn euch meine kleine Aufzählung übrigens gefallen sollte werde ich auch den wahren Rechten nicht außen vor lassen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Genehmigt!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Linker ...

    10. Ist die kämpfende Front der Arbeiterklasse. Der wahre Linke atmet den Atem der Helden, schreitet im Gleichschritt der Revolution und sieht beim Gedanken an die Lichte Zukunft die er für das Proletariat erzwingen wird die Sonne Cubas (Kuba mit K zu schreiben ist übrigens nicht true) am Horizont. Das ist besonders bemerkenswert weil sein "Arbeitskreis der revolutionär-marxistischen Arbeiterschaft" größtenteils aus HartzIV Empfängern, Studenten, Journalisten und mehreren türkischstämmigen Putzfrauen besteht.
    Ein wahrer Linker ...

    11. Ist des Denkens unfähig, denn sonst wäre er kein Linker.

  6. #6
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Linker ...

    11. Ist des Denkens unfähig, denn sonst wäre er kein Linker.
    [...], denn sonst wäre er kein Teil des links-rechts Schemas. :]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #7
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wenn euch meine kleine Aufzählung übrigens gefallen sollte werde ich auch den wahren Rechten nicht außen vor lassen.
    Hau rein. Ich will mich aber in mindestens 7 von 10 Punkten wiederfinden. :]


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  8. #8
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Hau rein. Ich will mich aber in mindestens 7 von 10 Punkten wiederfinden. :]
    Tust du das nicht auch in dieser Liste schon?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #9
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Tust du das nicht auch in dieser Liste schon?
    Nur 2 von 10...


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ein wahrer Linker ...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen

    Ich empfehle eine Zahnzusatzversicherung (oder 10 Gramm Semtex).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sergej Kowaljow, ein wahrer held. bin gespannt wann er vergiftet wird.
    Von stefanstefan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:52
  2. Wahrer Mut
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 00:24
  3. UNO und Terrorstaaten als Wahrer von Menschenrechten?!
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben