+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 457

Thema: Hartz IV = offener Strafvollzug

  1. #31
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Hunderttausende, die aus guten Grund jammern müssen, beispielsweise, weil sie durch ihr Alter oder Krankheit einfach keinen Job finden.
    Mir geht diese dämliche Hetze einfach auf den Wecker!
    Dem stehen Millionen von faulen Assis gegenüber.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Im aufblühenden Osten
    Beiträge
    451

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Sag das der Politlobby, die Du dumme Kuh :hihi: fleißig wählst.



    Dieses Recht versucht seit Jahren die von Dir so verschmähte NPD durchzudrücken. Aber das sind ja Rechtsdeppen, da bleibt man lieber arbeitslos... :rolleyes:

    Und Du bist auch noch so dumm und fällst auf dieses rechtspopulistische Geblöcke herein. Gnade uns Gott , wenn diese Faschos auch nur einen Fußbreit in die politische Tür kriegen. Dich Alte schlachten sie zuerst ! Ich kann auf Arbeitslager und Todestrafe gerne verzichten.
    Die NPD wäre unser aller Untergang. Die führen nämlich noch was ganz anderes (schlimmeres) im Schilde als in der NS Zeit von 1933 - 45.
    Ihre Homepage ist nur der Wolf im Schafspelz. Und Du bist nur ein kleiner Mitläufer die auf deren Parolen hereinfällt. Leider gibt es hier in den Foren von diesen braunspacken viel zu viele die sich haben einlullen lassen.

  3. #33
    EMA
    Gast

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts mehr zu spalten! Schaue dir dieses BRD-Drecksvolk doch mal an...
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht.

    "In Deutschland sind die Deutschen so dünn gesät, daß es nötig ist, daß sich diese
    wenigen kennenlernen."

    Diese Worte von Johann Heinrich Voss (1751-1826) werden in nicht allzu ferner Zukunft wahr werden.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Im aufblühenden Osten
    Beiträge
    451

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Dem stehen Millionen von faulen Assis gegenüber.

    Allen voran den 600 BTA und den Politikern a la Merkel & Co.

  5. #35
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Lupoos Beitrag anzeigen
    Allen voran den 600 BTA und den Politikern a la Merkel & Co.
    Korrekt!

  6. #36
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Einzelfälle, richtig. Was ist mit den anderen Millionen Hartzern?


    Für Behinderte gibt der Staat das meiste Geld aus, ncoh mehr ist einfach nicht möglich. Hier sollte die Familie zahlen!

    Falls es dir nich aufgefallen ist: In Deutschland gibt es Millionen Behinderte und nicht nur ein paar Einzelfälle. Hartz wird im im übrigen schon heute nur bezahlt, wenn die Familie nicht für ihn aufkommen kann. Das nennt der Staat Unterhaltspflicht.§ 9 Abs. 5 SGB II.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Dann gibst du mir bitte noch mal eine Quelle, in der ich (wir?) Behinderte verachte.
    Dein Eingangsbeitrag, wo du alle über einen Kamm scherst
    und als parasitäres Pack bezeichnest.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Käse, wenn sie vorher einen Job hatte, dann hat sie ihn nach den 12 Monaten (oder 3 Jahren) auch noch. :]
    Ich rede nicht von einem Kind, sondern von 3,4,5 Kindern, die über Jahre versorgt werden müssen. Ein Recht auf einen Kindertagesstättenplatz gibt es nicht. Kein Wunder, dass in diesem Land keine Kinder mehr in die Welt gesetze werden.


    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Propaganda! Als ob eine Stadt einen ÖD'ler so einfach los wird. Mein Onkel war 18 Jahre lang Bürgermeister einer mittleren Stadt, die konnten nichtmal die größten Assis entlassen, obwohl mehr als genug Gründe vorlagen.
    Lese meinen Beitrag richtig. Ich schrieb, das sie von höchster Stelle rausgemobbt
    wird, eben weil sie nicht einfach so rausgeschmissen werden kann.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ja, den würde er finden - nur nicht in Bochum, klar.
    Wo denn sonst? In Polen?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #37
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Es gibt auf Fälle, wo man nicht nach 1 Jahr wieder selbstständig auf den Beinen stehen kann. Behinderte zum Beispiel, die für ihr schweres Schicksal von euch auch noch verachtet werden.
    Wenn Du hier bitte nur ein Beispiel der Verachtung gegenüber den Behinderten findest , darfst Du diese gerne auch anprangern. Prophylaktisch aber diese schon mal vorzuschieben, ist kein gutes Ton.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Oder die Mutter, die nach Jahren der Kindeserziehung wieder in den Beruf gehen will, aber nur einen völlig unterbezahlten Niedriglohnjob findet, von dem sie ihre Brut nicht ernähren kann.
    Die "Mutter" (auch so ein gerne genommenes Beispiel) hätte sich in all den Jahren der Kindererziehung (die sich übrigens nur angestellte und verbeamtete Mütter überhaupt leisten können und leisten zu können glauben) selbst darum kümmern, dass sie beruflich auf dem Laufenden bleibt. Keiner kann aus einem fahrenden Zug aussteigen und wieder in den gleichen Zug wieder dort einsteigen, wo man vor Jahren ausgestiegen ist. Schon allein der Dornröschen-Anspruch ist infantil. Und paradox. Zack, aufwachen. Und erwachsen werden.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Hier wird doch immer von davon gesprochen, das die Deutschen aussterben, aber wenn eine Mutter mal was dagegen unternimmt, kann sie vom Staat keine Hilfe und von den nichtdenkenden Mitmenschen nur Hohn und Spott erwarten.
    Mutter zu sein ist etwas anderes als behindert zu sein, findest Du nicht? Für das eine entscheidet man sich freiwillig selbst bei vollem Bewusstsein, das andere ist ein Schicksalsschlag, außer man wollte sich die Fingernägel mit einer Kreissäge kürzen, natürlich.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    (...) Was macht ein 55-jähriger Fließbandarbeiter, wenn die Werke dicht machen? Glaubst du tatsächlich, der würde wieder einen Job finden, von dem er seine Familie ernähren kann? (...)
    Ist es hier relevant, woran man glaubt? WER ist auf der Welt für den 55-jähriger Fließbandarbeiter denn zuständig, außer IHN SELBST, den 55-jähriger Fließbandarbeiter ?!
    kol-ut-shan

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Falls es dir nich aufgefallen ist: In Deutschland gibt es Millionen Behinderte und nicht nur ein paar Einzelfälle. Hartz wird im im übrigen schon heute nur bezahlt, wenn die Familie nicht für ihn aufkommen kann. Das nennt der Staat Unterhaltspflicht.§ 9 Abs. 5 SGB II.
    Das Leben ist eben schlecht, für manche. Wenn man behindert wird, ist dies wirklich tragisch, traurig, usw. Dafür kann aber der normale Steuerzahler nichts und es ist ihm auch nicht zumutbar, noch mehr abzudrücken.


    Dein Eingangsbeitrag, wo du alle über einen Kamm scherst und als parasitäres Pack bezeichnest.
    Diese Antwort, da zu allgemein, ist nicht ausreichend. Bitte eine Quelle liefern, in der ich speziell gegen Behinderte hetze.


    Ich rede nicht von einem Kind, sondern von 3,4,5 Kindern, die über Jahre versorgt werden müssen. Ein Recht auf einen Kindertagesstättenplatz gibt es nicht. Kein Wunder, dass in diesem Land keine Kinder mehr in die Welt gesetze werden.
    Nach 5 Kindern und 15 Jahren zu Hause wird diese Frau ihren Beruf nicht mehr ausüben können - 5 Jahre raus = kein Abschluß. Meinen Frau ist übrigens 10 Monate nach der Geburt wieder arbeiten gegangen, das Kind kam zu einer Tagesmutter (1 Anruf, Platz fix).

    Lese meinen Beitrag richtig. Ich schrieb, das sie von höchster Stelle rausgemobbt
    wird, eben weil sie nicht einfach so rausgeschmissen werden kann.
    Mobbing = Straftat = Anzeige, Einzelfall


    Wo denn sonst? In Polen?
    Bayern, BW, Hessen - da, wo es Jobs gibt. Man muß halt wollen und sich kümmern!

  9. #39
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    (...) Ich rede nicht von einem Kind, sondern von 3,4,5 Kindern, die über Jahre versorgt werden müssen. Ein Recht auf einen Kindertagesstättenplatz gibt es nicht. Kein Wunder, dass in diesem Land keine Kinder mehr in die Welt gesetze werden.(...)
    Sorry, man sagt auf Russisch, man könne nicht mit einem Hintern zwei Stühle belegen (vermutlich stammt der Spruch noch aus den Zeiten, als Übergewicht keine Volkskrankheit war) . Die Entscheidung zu einer Großfamilie ist eine, die sich mit der Entscheidung für eine Karriere überschneidet, außer man heißt Ursula von der Leyen und ist reich. Eine 3,4,5-Kind-Mutter verfügt nur im Ausnahmefällen über die Qualifikationen, um nach der Phase der Kinderaufzucht einen hochbezahlten Job auszuüben. Wie auch leid mir dies tut.
    kol-ut-shan

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Dem stehen Millionen von faulen Assis gegenüber.
    Sagt wer? Das kannst du sicher belegen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Rabins Mörder feiert 12 Jahre nach der Tat. Humaner Strafvollzug !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:18
  2. Zypries will Wettbewerb für besten Strafvollzug
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben