+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 46 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 457

Thema: Hartz IV = offener Strafvollzug

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Im aufblühenden Osten
    Beiträge
    451

    Standard Hartz IV = offener Strafvollzug

    Ich habe eben einen Diskussionsbeitrag gelesen , der doch recht interessant ist. Da dieser jedoch viel zu lang ist um ihn vollständig hierein zu kommentieren habe ich einen Absatz zitiert der doch am wichtigsten ist:

    Mit Hartz IV gibt es doch bereits ein Grundeinkommen.

    Werner: Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es verstößt gleich mehrfach gegen das Grundgesetz. Erstens gegen Artikel 1, weil es kein menschenwürdiges Leben ermöglicht und zweitens gegen die freie Berufswahl als auch gegen die freie Entfaltung der Persönlichkeit, weil es Menschen zu Sklaven macht, indem es sie zur Annahme von Arbeit zwingt, die sie nicht ausüben wollen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    So wer will kann das vollständige Gespräch nachlesen. Ich will hoffen , das es noch eine weile zur Verfügung steht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Aber die Knete beeinträchtigt Euch nicht in der Persönlichkeit oder Berufswahl? Die nehmt Ihr ohne zu fragen woher sie kommt, hauptsache sie kommt pünktlich.

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Kein menschenwürdiges Leben? Geht arbeiten ihr Maden und verfresst nicht meine Gelder. Große Fresse haben und fordern, das können die Hartzer...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Im aufblühenden Osten
    Beiträge
    451

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Aber die Knete beeinträchtigt Euch nicht in der Persönlichkeit oder Berufswahl? Die nehmt Ihr ohne zu fragen woher sie kommt, hauptsache sie kommt pünktlich.

    Haaalllloooo junge Frau , haste Dir auch den restlichen link mal durchgelesen ? Du legst schon genauso ein arrogantes benehmen ans Tageslich wie die meisten im DDR Thread !
    Hier geht es um ein Gespräch zwischen dem Drogeriemarktgründer Götz Werner und den news.de-Redakteuren Herbert Mackert und Christian Mathea
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn ein Unternehmer schon sowas von Staat und Politik sagt , dann will das schon was heißen !
    P.S. Gegen H4 haben schon viele geklgt vorm Bundesverfassungsgericht. Allerdings ohne Erfolg. Verbrechen machen sich eben bezahlt ; gegen die Menschenwürde und Rechte !!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Im aufblühenden Osten
    Beiträge
    451

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Kein menschenwürdiges Leben? Geht arbeiten ihr Maden und verfresst nicht meine Gelder. Große Fresse haben und fordern, das können die Hartzer...

    Du scheinst auch so ein arroganter Kriecher für Merkel & Co zu sein ! Der Staat sollte wenn schon gefälligst genug Arbeitsplätze mit einer anständigen Bezahlung schaffen wovon der Mensch auch leben kann. Aber offensich soll das Volk mit H4 überwacht und kontrolliert werden !

  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Kein menschenwürdiges Leben? Geht arbeiten ihr Maden und verfresst nicht meine Gelder. Große Fresse haben und fordern, das können die Hartzer...
    Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen denn kompletten beruflichen und finanziellen Absturz auf 0. Ob selbst- oder fremdverschuldet spielt keine Rollen. Dann kannst du gegen dich selbst hetzen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Lupoos Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch so ein arroganter Kriecher für Merkel & Co zu sein ! Der Staat sollte wenn schon gefälligst genug Arbeitsplätze mit einer anständigen Bezahlung schaffen wovon der Mensch auch leben kann. Aber offensich soll das Volk mit H4 überwacht und kontrolliert werden !
    Du bist der Staat, also mach hinne.

    Irgendwie habe ich die Schnauze voll von Hirnis, die zum Jagen getragen werden wollen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Lupoos Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch so ein arroganter Kriecher für Merkel & Co zu sein ! Der Staat sollte wenn schon gefälligst genug Arbeitsplätze mit einer anständigen Bezahlung schaffen wovon der Mensch auch leben kann. Aber offensich soll das Volk mit H4 überwacht und kontrolliert werden !
    Schuldet Dir wer was? Was ist bei der Erziehung der Menschen in Deutschland schief gelaufen, dass die erwachsenen Menschen den Staat als eine Art Mutti-Ersatz betrachten ... Mutti muss pusten aufs Aua und Arbeitsplätze schaffen? Pfui, was für eine infantile Sehnsucht nach den Fremd-Gesäugen ... :rolleyes:

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen denn kompletten beruflichen und finanziellen Absturz auf 0. Ob selbst- oder fremdverschuldet spielt keine Rollen. Dann kannst du gegen dich selbst hetzen.
    Bugaga. Nun kommts. Ich wünsche Dir vor allem ein bisschen mehr Verstand, ein bisschen schneller Erwachsen zu werden und ein bisschen mehr Eigenverantwortung.
    kol-ut-shan

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Aber die Knete beeinträchtigt Euch nicht in der Persönlichkeit oder Berufswahl? Die nehmt Ihr ohne zu fragen woher sie kommt, hauptsache sie kommt pünktlich.

    Wer ist "Ihr"? Siehst du das nicht etwas zu pauschal?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Hartz IV = offener Strafvollzug

    Zitat Zitat von Lupoos Beitrag anzeigen
    Ich habe eben einen Diskussionsbeitrag gelesen , der doch recht interessant ist. Da dieser jedoch viel zu lang ist um ihn vollständig hierein zu kommentieren habe ich einen Absatz zitiert der doch am wichtigsten ist:
    So wer will kann das vollständige Gespräch nachlesen. Ich will hoffen , das es noch eine weile zur Verfügung steht.
    Niemand wird gezwungen, Hartz4-Gelder zu kassieren. Wems nicht passt, der braucht sich nicht zu melden, das ist der Unterschied zum Strafvollzug.
    Man muss nur auf die Leistungen verzichten und hat alle Freiheiten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Rabins Mörder feiert 12 Jahre nach der Tat. Humaner Strafvollzug !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:18
  2. Zypries will Wettbewerb für besten Strafvollzug
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben