+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.
    Wer bestimmt eigentlich wer "Extremisten" sind? Das sind doch meistens die neoliberalen Blockparteien, die sich eben erdreisten alles was links der SPD und rechts der CDU ist als "extremistisch" zu verunglimpfen und qualifizieren damit in musterdemokröten- Manier alles ab, was ihrer Meinung zuwiderläuft. Hervorragend, und dann finden die Damen und Herren Gesinnungsdiktatoren auch noch welche, die ihren Schmarrn nachbeten, wie man an Deinem Beitrag eindrucksvoll erkennen kann. Keine politische Meinung ist "extremistisch", extremistisch ist höchstens die Ausdrucksform einer politischen Meinung, mehr aber auch nicht.

    Wie steht es denn um den Mitte- Extremismus, oder den Markt- Extremismus? Das sind dann diejenigen, die den Nonsens wiederkäuen, dass die Löhne nur dann steigen können, wenn auch die Gewinne anziehen, aber wiederum nicht weiter wissen, wenn man sie daraufhinweist, dass bei den letzten Konjunkturhochs, z. B. den von 2005- 2008 nichts und wieder nichts beim Volk ankam. Diese verbohrten Markt- Extremisten sind auch diejenigen, die einem weismachen wollen, dass Lohnverzicht und höhere Flexibilität gegen Arbeitslosigkeit helfen. Weist man sie freundlich daraufhin, dass trotz gelockerten Kündigungsschutz und Realeinkommensverlust in den letzten Jahren sich wenig auf dem Arbeitsmarkt zum Besseren gewendet hat (wenn man kein Niedriglohnfreak und Lohnabstandsgebotsfetischist ist und die Ausweitung der prekären Arbeitsverhältnisse geil findet), schweigen diese sich ebenfalls aus.

    Wenn im Bezug auf die NPD der Begriff "extremistisch" verwendet wird, dann kann das nur extrem vernünftig heißen, was man der NPD unterstellt. Die NPD ist extrem gut, extrem vernünftig und und würde an der Macht extrem richtige Maßnahmen einleiten, aus Deutschland wieder ein Land zu machen, indem es sich zu leben lohnt.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    "Extrem" ist all das, was an den Rändern sich tummelt, seien diese Ränder auf der Linken oder auf der Rechten.
    Mitte-Extremismus muss es auch geben, wobei in einem bloss zweidimensionalen System das schwierig darzustellen ist.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mitte-Extremismus muss es auch geben, wobei in einem bloss zweidimensionalen System das schwierig darzustellen ist.
    Das kenne ich, ich bin nämlich ein extremistischer Verfassungsdemokrat und wegen des verfassungsrechtlichen Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes irgendwie durch eine programmimmanente Identitätskrise behindert ...
    Geändert von GG146 (07.11.2010 um 20:34 Uhr)

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    Tja, und ich halte euch alle hierzuforum für mehr oder minder extremistisch-radikale Politkriminelle.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    Mit der Ausgrenzung von NPD-Mitgliedern lebt uns das verlogene BRD-System das Gegenteil seiner Maxime vor und entpuppt sich, man kann schon sagen wie immer, als Heuchler. Mittlerweile versucht man sich gegenseitig im Hass, sprich der Korrektheit im Umgang mit Andersdenkenden zu übertreffen. Wo eine Partie Monopoly schon als Grund für ein Parteiausschlussverfahren dient, da ist alles möglich:

    "Er bringt sein Auto zur Inspektion in eine Werkstatt, in der einer von der NPD arbeitet!"

    "Der Bäcker, bei dem er seine Brötchen kauft, ist bei der NPD. Da kauf ich nichts mehr!"

    "Er hat jemanden erschlagen!"
    "Der Tote war bei der NPD."
    "Ach so..."

    "Sie haben gestern die NPD-Mitglieder abgeholt."
    "Wohin hat man sie gebracht?"
    "Ich weiß nicht..."

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche
    Geändert von Der_Deutsche (09.11.2010 um 04:36 Uhr) Grund: Präzisierung
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich zu den ideologiefreien pragmatischen Patrioten. Meine Gegnerschaft dem Islam gegenüber basiert auf dem Umstand, dass er unserem Land massiv schadet. Das kann mich nicht begeistern.
    Auch Extremisten wie die der NPD schaden unserem Land genauso wie linke Chaoten, wenn es zuviele werden. Man muss sie also klein halten, damit Schaden nicht entsteht.
    ich zähle Sie zu Extrem Ideologisch Verblendeten Speichelleckern, sie gehören zu den Menschen die ohne weiteres ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.
    Von Juden bin ich immer noch begeistert und ich sehe das die meisten Foristen schon sehr differenziert mit den Begriffen Juden/Zionisten umgehen. Die Juden selbst sind die größten Leidtragenden des Verbrecherischen Zionismus dem Sie Geifernd den Speichel lecken

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monopoly ©® ™
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben