+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Charakter totalitärer Systeme - Freiheit vs. Unfreiheit

  1. #31
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Also mein geschichtsprofessor hat mal das bild des parlamentes und seine links-rechts einordnung zu nem Kreis vervollständigt und schrieb oben- Freiheit und unten Diktatur hin... fand ich gut...
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  2. #32
    Martelo
    Gast

    Standard AW: Charakter totalitärer Systeme - Freiheit vs. Unfreiheit

    öhm kA ich bin gerademal auf diesen "total" einzigartigen beitrag gestolpert...und mein beitrag wird jetzt wohl auch keine tolle belobigung sein...aber bin ich hier der einzige der "die insider" von gary allen gelesen hat??...wieso meint Rikimer, dass ihm diese wahnsinns übersicht eingefallen, wenn genau die gleiche grafik auf seite 38 im ersten band des buchen zu sehen ist?...und das ist von 1971!...also wer sich wohl in die richtung belesen möchte sollte sich das einfachmal besorgen
    mfg

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.965

    Standard AW: Charakter totalitärer Systeme - Freiheit vs. Unfreiheit

    Zitat Zitat von Martelo
    öhm kA ich bin gerademal auf diesen "total" einzigartigen beitrag gestolpert...und mein beitrag wird jetzt wohl auch keine tolle belobigung sein...aber bin ich hier der einzige der "die insider" von gary allen gelesen hat??...wieso meint Rikimer, dass ihm diese wahnsinns übersicht eingefallen, wenn genau die gleiche grafik auf seite 38 im ersten band des buchen zu sehen ist?...und das ist von 1971!...also wer sich wohl in die richtung belesen möchte sollte sich das einfachmal besorgen
    mfg
    Alle die mein Weltbild unterstützen sind mir höchst willkommen! :]

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben