+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder



    Mit der politischen Indoktrination kann man gar nicht früh genug beginnen, haben sich die "Spiegel"-Macher gedacht und deshalb ihr Propagandamagazin um eine Ausgabe für die Kleinsten ergänzt.

    Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an und erklärt bereitwillig

    Warum ich ein Kopftuch trage
    In der Inhaltsvorschau erfahren wir mehr über die Jungtürkin. Nur bei der Angabe, das Mädchen ginge aufs Gymnasium, kamen die "Spiegel"-Fabulierer offenbar ins Stocken:

    Ein ganz normales Mädchen: Jalda, 12, geht aufs Gymna-sium, wurde in Deutschland geboren und hat deutsche Freundinnen. Mit denen geht sie gern einkaufen. Jalda ist Muslimin und trägt Kopftuch. Ist sie deswegen anders?
    Auf jeden Fall scheint es sich um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln, denn die dokumentarischen TV-Berichte darüber, wie Jungmusel vom Umgang mit "Kartoffeln" angewidert sind, sprechen eine andere Sprache.

    Anschließend spricht die Muselmanin auch selbst zu den deutschen "Schweinefressern":
    Sie dachte mehrere Monate darüber nach: “Ich fühle mich wohl wenn ich Kopftuch trage.” Also machte sie das. [...]

    Jalda sagt, dass sie selbst entschieden habe, wann und ob sie ein Kopftuch umlegen will: “Jeder sollte das freiwillig machen.” Sie findet es blöd, wenn Leute glauben, bei allen Muslimen sei das so mit dem Zwang: “Das sind schlimme Vorurteile.” [...]

    Nur Schwimmen will sie nicht. Denn genauso wenig wie sie sich unbedeckt vor Fremden zeigen will, möchte sie die Jungs aus der Klasse in Badehose sehen. “Wahrscheinlich würde ich nur zu Boden gucken”, sagt sie. Vom Schwimmunterricht lässt sie sich deshalb befreien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Kartoffel-Mädchen auch mal "mehrere Monate darüber nachdenken", kommen sie mit der Hilfe von "Dein Spiegel" sicher auch zu dem Schluß, daß "jeder das freiwillig machen sollte", um sich mit Kopftuch und ohne Schwimmunterricht so wohl zu fühlen wie Jalda.

    Auch zur Diskussion um das Buch von Sarrazin serviert "Dein Spiegel" den wißbegierigen Kleinen einen Artikel mit verfälschten Informationen:

    Zuhause in Deutschland?

    In Deutschland hat jeder fünfte ausländische Wurzeln. Über die Frage, wie Ausländer sich eingelebt haben, gibt es viel Streit.
    Sarrazin habe die Türken beleidigt, heißt es, und zum Beweis läßt "Dein Spiegel" einen angeblich in Berlin-Rudow in schönster Stadtrandlage wohnenden "Herrn Erdogan" sprechen:

    Ziemlich geärgert hat sich Erdogan über ein Buch, das vor kurzem ein ehemaliger Berliner SPD-Senator veröffentlicht hat. Thilo Sarrazin heißt der Mann, der Hunderte Seiten über Integration geschrieben hat.

    Der Ton des Buches ist sehr unfreundlich, und viele Migranten fühlen sich beleidigt. Sarrazin behauptete nämlich, dass die Zuwanderer Deutschland nur schaden. Außerdem sind manche Zahlen in dem Buch falsch. Es gab viel Streit deshalb, und Sarrazin musste sogar seinen Job bei der Bundesbank aufgeben.

    „Jetzt diskutieren die Leute die ganze Zeit darüber, ob Sarrazin recht hat oder nicht“, sagt Erdogan. „Dabei ist es viel wichtiger, dass wir darüber sprechen, wie wir den Kindern und Jugendlichen helfen können.“
    Es folgt ein Bericht über eines der jungen Talente, die "unsere bunte Republik Deutschland" noch bunter machen, - in diesem Fall ein gestählter Survivalexperte:

    FLUCHT NACH DEUTSCHLAND:
    Der 13-jährige Roknudin schlug sich allein von Afghanistan nach Deutschland durch. Seine Eltern schickten ihn. Sie hoffen, dass er hier eine bessere Zukunft hat.
    Prima: Die Afghanen schicken ihren Nachwuchs nach Deutschland, wo er in Schulen, U-Bahnen und Gerichtssälen nach Muselart auf den Putz haut und deutsche Jugendliche ab und zu ganz spontan [Links nur für registrierte Nutzer]; ergänzend schicken wir junge deutsche Soldaten an den Hindukusch, wo sie nach und nach von Sprengfallen zerfetzt werden. Vielleicht geht der kleine Roknudin, wenn er in Deutschland aufgepäppelt wurde, auch an den Hindukusch zurück und macht beim Sprengfallenlegen mit.

    Ob vom Titelblatt einer zukünftigen Ausgabe von "Dein Spiegel" ein junger Musel lächelt, der uns im Heft erklärt, wie er "mehrere Monate darüber nachdachte", ehe er das "freiwillig machte", weil er sich dabei "wohlfühlt"?
    Geändert von Strandwanderer (22.10.2010 um 07:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Immer diese Polemie!


  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    Mit der politischen Indoktrination kann man gar nicht früh genug beginnen, haben sich die "Spiegel"-Macher gedacht und deshalb ihr Propagandamagazin um eine Ausgabe für die Kleinsten ergänzt.

    Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an und erklärt bereitwillig



    In der Inhaltsvorschau erfahren wir mehr über die Jungtürkin. Nur bei der Angabe, das Mädchen ginge aufs Gymnasium, kamen die "Spiegel"-Fabulierer offenbar ins Stocken:



    Auf jeden Fall scheint es sich um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln, denn die dokumentarischen TV-Berichte darüber, wie Jungmusel vom Umgang mit "Kartoffeln" angewidert sind, sprechen eine andere Sprache.

    Anschließend spricht die Muselmanin auch selbst zu den deutschen "Schweinefressern":


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Kartoffel-Mädchen auch mal "mehrere Monate darüber nachdenken", kommen sie mit der Hilfe von "Dein Spiegel" sicher auch zu dem Schluß, daß "jeder das freiwillig machen sollte", um sich mit Kopftuch und ohne Schwimmunterricht so wohl zu fühlen wie Jalda.

    Auch zur Diskussion um das Buch von Sarrazin serviert "Dein Spiegel" den wißbegierigen Kleinen einen Artikel mit verfälschten Informationen:



    Sarrazin habe die Türken beleidigt, heißt es, und zum Beweis läßt "Dein Spiegel" einen angeblich in Berlin-Rudow in schönster Stadtrandlage wohnenden "Herrn Erdogan" sprechen:



    Es folgt ein Bericht über eines der jungen Talente, die "unsere bunte Republik Deutschland" noch bunter machen, - in diesem Fall ein gestählter Survivalexperte:



    Prima: Die Afghanen schicken ihren Nachwuchs nach Deutschland, wo er in Schulen, U-Bahnen und Gerichtssälen nach Muselart auf den Putz haut und deutsche Jugendliche ab und zu ganz spontan [Links nur für registrierte Nutzer]; ergänzend schicken wir junge deutsche Soldaten an den Hindukusch, wo sie nach und nach von Sprengfallen zerfetzt werden. Vielleicht geht der kleine Roknudin, wenn er in Deutschland aufgepäppelt wurde, auch an den Hindukusch zurück und macht beim Sprengfallenlegen mit.

    Ob vom Titelblatt einer zukünftigen Ausgabe von "Dein Spiegel" ein junger Musel lächelt, der uns im Heft erklärt, wie er "mehrere Monate darüber nachdachte", ehe er das "freiwillig machte", weil er sich dabei "wohlfühlt"?
    12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

    Wir werden mit dicken Lippen bereichert.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

    Wir werden mit dicken Lippen bereichert.
    Es zeigt wohl eher die Verlogenheit des mohammedanischen Keuschheitsgetues auf. Mohammedanerinnen schminken sich fast immer extrem auffällig (obwohl sie ja angeblich ganz keusch und anständig sind und die sexgeilen Männer nicht aufreizen wollen).

    Aber ein kürzlicher Aufenthalt in Wien zeigte mir noch einen anderen Aspekt dieser Heuchelei. Die Kopftücher, die diese jungen Frauen tragen sind extrem auffällig in Farbe und Material gehalten. Silberglänzend, goldglänzend, grellste Neonfarben, die im Getümmel der Großstadt wie Signale aus der Masse der Haarträger herausstechen! Dabei noch so eng um den Kopf gewickelt, daß es glitzernde, grelle Kopfkugeln werden. Ich kann mir kaum ein auffälligeres Kleidungsstück vorstellen. Also von Bescheidenheit und Keuschheit keine Spur. Sie wirken viel eher wie billige russische Nutten in engen glänzenden Leggins. Dazu dann noch die stark geschminkten Augen und Lippen und das mohammedanische Nuttenoutfit ist perfekt. In einer Welt, in der Haare als "aufreizend" verboten sind, schwenkt man eben auf andere Signalreize um. Mohammedanische Heuchelei wie aus dem Bilderbuch.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    In der nächsten Folge:

    "Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse."

  6. #6
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge:

    "Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse."
    ....und ganz extrem:

    "die Vorteile einer Säureattacke"


    für immer für die Blicke der Männer entstellt





    PS: es kann einem richtig schlecht werden bei dem Gedanken an dieses scheinheilige Moslemgesindel
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    flucht nach deutschland als drei-zehn-jähriger?? ?(


    bei dem würde ich als erstes die handwurzelknochen untersuchen lassen.

    (der hat bestimmt seinen ausweis weggeworfen und sich älter gemacht )

    grüßle s.

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    DEIN Spiegel:

    10/2010 Darf man Tiere essen? (Fleischesser sind Klimakiller)
    03/2010 Die Kloster-Kids (=Kindermönche im Buddhismus)
    02/2010 Besinnliches über Papis in Afghanistan
    01/2010 SOS Eismeer (Klimawandel)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge:

    "Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse."
    Danach geht es um: "Warum Steinigung auch ihre guten Seiten hat"

    Vielen Dank an die Journallien vom Spiegel an dieser Stelle.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder

    Jeder weiß daß das Kopftuch islamische Mode ist das viele Mädchen furchtbar gerne tragen würden, wenn sie sich nur trauten in dieser feindlichen Umgebung.

    Gleichberechtigung mit Kopftuch?

    Viele Jugendliche heutzutage tragen kein Kopftuch aus zwei Gründen. Der erste Grund ist, dass manche sich nicht dazu verpflichtet fühlen, da es nicht ausdrücklich im Koran steht, ein Kopftuch zu tragen.

    [edit: Wenn der Prophet es vorschreiben würde, dann würden die Mädchen natürlich brav gehorchen - soll uns DAS dieser Abschnitt sagen?]

    Der zweite Grund ist, dass das Kopftuchtragen vielen jungen Frauen im Alltag Schwierigkeiten bereitet. In der Schule ist es oft kein Problem, doch einen guten Arbeitsplatz mit Kopftuch zu bekommen ist schwierig!

    [edit: Und das, obwohl es doch nur Mode ist...]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Seite einer Schule, also nehme ich an das wird so gelehrt in Deutschland)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Lehrerin wegen zviel Holocaust-"Gehirnwäsche" entlassen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 07:44
  2. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:54
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben