Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Bauwerk?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schön

    1 11,11%
  • häßlich

    7 77,78%
  • weder schön noch häßlich

    1 11,11%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Am Rhein „stapelt“ es sich

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.755

    AW: Am Rhein „stapelt“ es sich

    Ein ziemlich grober Keil, der zum Fassadenklettern einzuladen scheint, daher eine potentielle Attraktion für spezielle "Touristen". Vielleicht zeigt "Hollywood" Interesse und möchte es als Kulisse für Aktionfilme mieten...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #2
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Am Rhein „stapelt“ es sich

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich grober Keil, der zum Fassadenklettern einzuladen scheint, daher eine potentielle Attraktion für spezielle "Touristen".
    Gut erkannt, lieber Götz!

    Die Suchbegriffe „Basel United Tower“, der fleißigen Tante Google übergeben, zeitigen die folgende Internetseite: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich schwindelfreie Nichtschwimmerin balancierte einst auf dem Geländer der Mittleren Rheinbrücke zu Basel, um meinem Mann zu imponieren. Er faßte mich blitzschnell an den Beinen und zog mich zu sich hin. Dabei schlug ich mit dem Kinn so sehr aufs Geländer, daß es zu bluten anfing.

    Gruß von Leila

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Am Rhein „stapelt“ es sich

    Zitat Zitat von Leila
    Traurig!
    Nö Leila, es war nie traurig. Sebst in härtester Gegenwart sahen wir ja laufend, daß jeden Monat Alles immer besser wurde. Ich hatte ja auch noch das Glück, daß mein Umfeld nicht Verlusten nachjammerte sondern von gewählten und bereist sichbaren Zielen schwärmte und darüber hinaus bereits von ferneren Zielen träumte. Die Träume unserer Altvorderen erfaßten natürlich auch uns.

    Es war eben Riesen-Glück, daß ich so ausfwuchs wie [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt. Da meine Mutter Steuerberaterin war, spielte und arbeitete ich mit Kindern aller Klassen von bettelarm bis ultrareich, und es war in allen Klassen gleich: Blöde wurden Hippies und 68er, und Leistungs-Ehrgeizige hatten irre Erfolg.

    Mit meinen Kinder- und Jugendfreundschaften schwärme ich noch immer von unseren Zielen, und wir träumen auch noch immer von ferneren Zielen, wovon unsere eigene Nachkommen auch schon unheilbar angesteckt sind. Dabei werden sogar unsere bisher erbrachten Leistungen nahezu unwesentlich:

    Meine Enkelkinder interessiert an meinen Leistungen nur, daß sie sagen können: "Mein Opa hat das gemacht!" Sie selbst haben andere Ziele. Na, bis auf einen, der nicht nur in der Pferde-Pension seiner Eltern hilft, sondern auch mich mit Skitzen zum neuem Projekt seiner Eltern auf Trab hält:



    Meine Hoffnung, daß er auch Architekt wird, dämpfte aber schon sein Alter, der ab 13 in Ferien auf meinen Baustellen arbeitete, mit 16 schon perfekte Bauzeichnungen machte, und doch nicht Architekt wurde sondern Bio-Bauer mit Pferde-Pension, der als Enertainer von Aberdeen bis Casablanca auftritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überall Kürzungen, jetzt hat es den Rhein erwischt
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 17:55
  2. Container in den Rhein gefallen
    Von Sterntaler im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 11:01
  3. In sieben Tagen am Rhein
    Von Scarlett im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben