+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Bekanntlich hat Bundesfamilienministerin Kristina Schröder die Courage gezeigt, die zunehmenden verbalen und tätlichen Angriffe auf Deutsche durch "Migranten" zu beklagen und diese Erscheinungen als rassistisch zu bezeichnen.

    Diese klaren Worte ließen das ZDF nicht ruhen: Sowohl in der gestrigen Sendung "Frontal 21" als auch im heutigen ZDF-Morgenmagazin versuchten deren Macher, die Sorge der Ministerin ins Lächerliche zu ziehen.

    “Sarrazin, Seehofer, Schröder – was haben die drei gemeinsam? Ein S am Anfang des Namens und sie hatten alle etwas zum Thema ‘Integration’ zu sagen…”, so die Anmoderation von Anja Heyde im ZDF-Morgenmagazin zu einem Interview mit Kristina Schröder. Und da die Familienministerin, wie Sarrazin und Seehofer, prinzipiell nichts “Hilfreiches” zur Integrationsdebatte beizutragen hat, sah das ZDF-Schulfernsehen eine willkommene Gelegenheit, das Interview zum Thema “Deutschenfeindlichkeit” zu zerschneiden und mit Klamauk aufzubereiten.

    So sollten dann dem Zuschauer folgende politisch korrekte Lerninhalte humorvoll vermittelt werden:

    - Deutschenfeindlichkeit gibt es nicht
    - Rassismus gibt es auch nicht (sofern gegen Deutsche)
    - mit dem Islam hat das sowieso nix zu tun, und
    - Kristina Schröder ist ohnehin lächerlich.

    Nichts gegen – wenn auch völlig missratene – Satire am frühen Morgen, aber wäre ein ähnlich heiterer Beitrag zum Beispiel zum Thema “Ausländerfeindlichkeit”, vielleicht anhand eines zerhackten Interviews mit Renate Künast, denkbar? Unvorstellbar – da hört der gutmenschliche Spaß aber schon Lichtjahre vorher auf!

    Hier der Ausschnitt aus der Sendung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Link zum selben Beitrag bei "Frontal 21":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Die "zur Zeit überlastete" Zuschauerredaktion wiegelt ab, und meint, es sei nur eine Satire gewesen und da sei eben alles erlaubt.
    Die Sprecher übrigens waren Andreas Wiemers und Werner Doye.
    Es gibt die Möglichkeit, sich beim Fernsehrat zu beschweren oder direkt im Forum von frontal21

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Das ist der neue Trend. Die TAZ gibt sich richtig Dümmlich-Naiv und natürlich Oberlehrerhaft :


    Deutsche sind keinem strukturellen Rassismus ausgesetzt

    Wer diese Scheisse nachlesen will...[Links nur für registrierte Nutzer] geht es zum Taz-Artikel.

    In die gleiche Kerbe haut die Pille-Palle Postille stern mit seinem Projekt " Mut gegen Rechte Gewalt " :

    „Deutschenfeindlichkeit“ - Was soll das sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer] wer Masochist ist.

    In beiden Artikeln hat die Verlogenheitspreisträgerin 2010, [Links nur für registrierte Nutzer] die federführung. Vom Geld der Deutschen lebt diese Täternutte und Verlogene Expertin gern, etwas für ihre Brötchengeber zu leisten fällt einer Systemhure wie ihr dagegen nicht ein.


    Ich dagegen habe nur einen Screenshot aus dem Handykurzfilm " Firat schlägt Deutschen " als Argument gegen die Thesen der Täterversteher...




    Die Verantwortlichen für diese ZDF Sendung gehören bestraft. Die Moderation der Sendung gehört in ein Arbeitslager.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das ist der neue Trend. Die TAZ gibt sich richtig Dümmlich-Naiv und natürlich Oberlehrerhaft :


    Deutsche sind keinem strukturellen Rassismus ausgesetzt

    Wer diese Scheisse nachlesen will...[Links nur für registrierte Nutzer] geht es zum Taz-Artikel.

    (...)
    Der Artikel der taz über das "scheißdeutsche Mistvolk" ist mittlerweile gelöscht worden, oder? Ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen
    Der Artikel der taz über das "scheißdeutsche Mistvolk" ist mittlerweile gelöscht worden, oder? Ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden.
    *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    "Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche! "


    Helmut Höge.

    Dieser Mann gehört mal in ein Handyvideo, nicht eine Schülerin oder ein Schüler.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Habe ich heute Morgen auch gesehen, zuerst wollte ich sauer werden, aber komischerweise nach den Erfahrungen der letzten Wochen kratzt mich das überhaupt nicht mehr. Hier im Forum wird immer davon gesprochen, der dt. Michel soll doch nun endlich aufwachen und erkennen was abgeht. Ich denke, das ist u.U. längst passiert und die Mehrheit hat akzeptiert das diese Versuchsanordnung BRD eben gewissen Spielregeln unterliegt, die wenn man die versucht zu brechen, einen fertig machen!

    Von daher, Deutschenfeindlichkeit? Ist bei mir mittlerweile stark ausgeprägt! Ich hasse dieses Volk! Hoffentlich übernimmt wirklich bald der Musel die Macht und ich sehe dann dieses feige dt. Pack nett aus den USA leiden! Verdient hätte es diese Pein, 65 Jahre Verdummung muss bestraft werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich heute Morgen auch gesehen, zuerst wollte ich sauer werden, aber komischerweise nach den Erfahrungen der letzten Wochen kratzt mich das überhaupt nicht mehr. Hier im Forum wird immer davon gesprochen, der dt. Michel soll doch nun endlich aufwachen und erkennen was abgeht. Ich denke, das ist u.U. längst passiert und die Mehrheit hat akzeptiert das diese Versuchsanordnung BRD eben gewissen Spielregeln unterliegt, die wenn man die versucht zu brechen, einen fertig machen!

    Von daher, Deutschenfeindlichkeit? Ist bei mir mittlerweile stark ausgeprägt! Ich hasse dieses Volk! Hoffentlich übernimmt wirklich bald der Musel die Macht und ich sehe dann dieses feige dt. Pack nett aus den USA leiden! Verdient hätte es diese Pein, 65 Jahre Verdummung muss bestraft werden!
    Wenn man sich bei den klassischen dt. Michel Schafen unbeliebt machen will, dann muss man nur sagen, dass sie genau das bekommen was sie verdienen, wenn mal wieder gejammert wird.

    Das funktioniert immer.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Satire schön und gut. Soviel Humor kann man grundsätzlich mit gefestigter Meingung aushalten.

    Lächerlich wird es doch nur, wenn man bedenkt welchen (inszenierten) Aufschrei es geben würde, machte man sich frühmorgens im ZDF über deutschen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit deutscher Ewiggestriger lustig. Sofort würden Interessensverbände, Gewerkschaften, Grüne, Linke, Teile der SPD gewaltig in dasselbe Horn blasen. Dann noch ein paar 40er Jahre Dokus gratis obendrauf.

    DAS ist doch der Kern des Ärgers!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    "Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche! "


    Helmut Höge.

    Dieser Mann gehört mal in ein Handyvideo, nicht eine Schülerin oder ein Schüler.
    Danke.

    Weitere Medienschaffende:

    Jens Jessen (Zeit):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alan Posener (Welt):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: ZDF macht sich über die Sorge wegen zunehmender Deutschenfeindlichkeit lustig.

    Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen
    Danke.

    Weitere Medienschaffende:

    Jens Jessen (Zeit):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alan Posener (Welt):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Posner....*Lacht*. Ein ernster Anwärter auf den Baukran-Spitzenplatz. Man kann sich aber nicht wirklich festlegen wer der erste ist, oder der Jessen, fett und verlogenen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit
    Von Felixhenn im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:35
  2. Briten übertreiben so sehr mit PC das sich inzwischen die ARD darüber lustig macht!
    Von Weiter_Himmel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:56
  3. So macht man sich im Ausland über D lustig
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:47
  4. Morddrohung gegen Nuhr wegen 72 Jungfrauen - sehr lustig
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:21
  5. darf man sich ueber Gott?Allah?Religion lustig machen?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben