+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Klatsch und Tratsch

Mitglied

Standard AW: Bettina Wulff und die Renaissance des Kleppermantels

Ich sage das zwar nur selten, aber dieser Klamottenstil ist noch grässlicher als es der von Queen Mum jemals gewesen ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    gerade sehe ich einen Artikel, den ich mal (nicht nur)den Damen vorstellen möchte.

Bettina Wulff – die Lena unter den First LadysDie Gattin des Bundespräsidenten Christian Wulff zeigte sich beim Staatsbesuch in Russland in wenig staatsmännischer Garderobe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In so einem Aufzug ginge ich nicht mal in den Keller. Schlimm genug, dass unsere Kanzlerin grässlich angezogen ist, jetzt auch noch die First Lady.Haben die keine Spiegel? Keine Berater? Oder ist Kleidung wirklich so wenig wichtig?

Ich hätte gedacht, daß die Frau den sozialen Mittelpunkt des politisierten Europäers darstellt, und die Frauen zwischen den Männern gestanden hätten, und nicht am Rande von irgendwas. Beide Männer haben kein Benimm folglich.

Nachbar2751
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos)
    -
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Johannes, 6, 35)

Geist ist geil Benutzerbild von Pillefiz

zu Queen Mum haben die Sachen irgendwie gepasst, aber nicht zu einer angeblich modernen Frau. Die blamiert uns mehr als der Hosenanzug, zumal die nix anderes zu tun hätte, als gut auszusehen
    Wer dich nach unten ziehen möchte, kommt von dort

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!

Beim "Günther, dem Treckerfahrer", der sich ebenfalls in den Kleppermantel hüllt, ist es ein anderes Fabrikat: die Kreidler Florett.

Hier ein Original-Doku-Video zu diesem Kult-Moped der Sechziger. - Ansehen!

Hey Ostwestfale, dann kennst Du sicher auch Kurt und Gürgen, die Arschkrampen und ihren finsteren Gegner Dr. Brettermeier!

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a sowas, die tätowierte PR-Dame hat einen schlechten Kleidungsstil?

Derlei ist bei Parvenüs und Emporkömmlingen die Regel. Dickes Bankkonto produziert eher selten einen guten und kultivierten Geschmack.
    Wie wahr. Wenn ich sehe, wie sie bei der Fürstenhochzeit gewandet war, kommen mir auch leise Zweifel, ob sie überhaupt eine Lichtquelle im Kleiderschrank hat.

Ich muß aber zugeben, dass bei dieser Hochzeit auch einige etwas danebengegriffen haben, ganz vorne Sarkozy, der im einfachen Anzug mit Krawatte erschien, während die anderen Herren sich mordmäßig in förmliche Gala geschmissen hatten.
    Aber das war jetzt OT.
    Geändert von harlekina (03.07.2011 um 11:29 Uhr)

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid

Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich sage das zwar nur selten, aber dieser Klamottenstil ist noch grässlicher als es der von Queen Mum jemals gewesen ist.
    Kein Stil, keine Klasse, einfach nur ordinärer Plebs. Aber passt zu Wulff wie die Faust aufs Auge.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wieder eine fürstliche Hochzeit, und ratet mal, wer die hässlichst gekleidete Frau war.... Die Dame am Arm vom Grüssaugust ist nicht seine Mutter
    Bin ich froh, dass nicht nur ich alleine der Meinung bin.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard Plädiere für Strang "Klatsch und Tratsch"

Hallo,

habe hier gerade eine Meldung gelesen über Maxima, die in Nürnberg einen Mantel getragen haben soll, auf dem man - mit viel Fantasie - Hakenkreuze erkennen kann.
    Nun möchte ich wegen dieser Meldung keinen Strang eröffnen, da die Meldung das nicht wert, aber trotzdem ist sie nicht uninteressant ist.

Daher plädiere ich dafür, einen Strang "Klatsch und Tratsch" permanent zu installieren. Dabei sollte es allerdings nicht um Neues aus dem Forum gehen. ;-)

Gruß
    Maggie
    Geändert von Maggie (15.04.2016 um 19:09 Uhr)
    In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.
    [Carl von Ossietzky]

Foren-Veteran Benutzerbild von tabasco

Standard AW: Plädiere für Strang "Klatsch und Tratsch"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe hier gerade eine Meldung gelesen über Maxima, die in Nürnberg einen Mantel getragen haben soll, auf dem man - mit viel Fantasie - Hakenkreuze erkennen kann.
    Nun möchte ich wegen dieser Meldung keinen Strang eröffnen, da die Meldung das nicht wert, aber trotzdem ist sie nicht uninteressant ist.

Daher plädiere ich dafür, einen Strang "Klatsch und Tratsch" permanent zu installieren. Dabei sollte es allerdings nicht um Neues aus dem Forum gehen. ;-)

Gruß
    Maggie
    Flying Home

moderater Aufständischer Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo,

...
    Die kleine Jacqueline O. zeigt, daß es auch origineller geht:

Democracy is the theory that the common people know what they want, and deserve to get it good and hard.

H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer