+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Klatsch und Tratsch

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Klatsch und Tratsch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Übrigens, ich habe gepostet, dass mich die Personen Brad und Angelina gerade nicht interssieren ...
    Natürlich interessieren die 2 Dich nicht. Klar, Du schreibst und liest nur dauernd über
    die Beiden, weil Deine Oma mit dem Nudelholz hinter Dir steht und Dich dazu zwingt.

.
    NKDAP die Partei für Fortschritt (National Kapitalistische Deutsche Aktionärs-Partei)
    . . . . . . . Ein Mitglied haben wir schon: Dipl.-Optimist Doppelzunge Pythia.

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Natürlich interessieren die 2 Dich nicht. Klar, Du schreibst und liest nur dauernd über
    die Beiden, weil Deine Oma mit dem Nudelholz hinter Dir steht und Dich dazu zwingt.

.
    Und wer bitte zwingt eigentlich dich, hier überhaupt zu lesen, zu posten und vor allem in jedem Strang deine immer gleichen, gegoogelten, depperten und infantilen Bildchen einzustellen ?
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und wer bitte zwingt eigentlich dich, hier überhaupt zu lesen, zu posten und vor allem in jedem Strang deine immer gleichen, gegoogelten, depperten und infantilen Bildchen einzustellen?
    Na, ich will Dir mal verraten, wieso ich hier schreibe und Grafik produziere. Weiß Du wieso Köter sich den Pimmel lecken? Na, weil sie es können. Und ich kann eben zeichnen, Grafik produzieren und in mehreren Sprachen schreiben. Und Einiges davon wird auch für mich verkauft.

Ich tue das, weil ich es kann. Im Gegensatz zu Dir, denn Du kannst es ja offensichtlich nicht. Siehst Du an einer Tankstelle oder in einem Zeitschriften-Laden eine dieser CDs, dann kauf sie Dir bloß keine davon, denn sonst wirst Du vor Ärger platzen:

Die CD war mal an Bruder Johannes gerichtet, als der unser Betroffenheits-Präsenter war, aber dem Vernehmen nach soll sie bei ihm keinen Betroffenheits-Anfall ausgelöst haben. Seit 2007 will der Verlag 1 jährliche Erweiterung mit Graphik und Text zu jünsten Ereignissen. Nur bekam die Neu-Auflage bei der letzten Produktion den neuen Titel rechts und wurde nicht mehr an den Bundes-Präser verteilt.

Nun muß ich was bringen zur AfD und ihrer Förderung unserer Importe von Jihad-Islamis und Aids-Negern. Im November muß die neue CD in die Regale. Wie seit 2008 kann ich wohl wieder Einiges verwenden, das ich hier im HPF schrieb und illustrierte. Aber egal was ich bringe, der Verlag wird wohl ebenso viel Haß-Gekreische von links und rechts erleben wie immer.

NKDAP die Partei für Fortschritt (National Kapitalistische Deutsche Aktionärs-Partei)
    . . . . . . . Ein Mitglied haben wir schon: Dipl.-Optimist Doppelzunge Pythia.

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer