+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich find Rot-Grün sehr Sympatisch

  1. #21
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biskra
    In den 16 Jahren CDU sind viel mehr Menschen gestorben! Trotz weniger Regierungserklärungen! Aber ich seh' schon, die Wahrheit wird hier wieder vom rechten Lager vertuscht. Revisionistenpack, elendiges.
    Die Lebenserwartung ist in 16 Jahren Kohl stark gestiegen. Und diejenigen, welche gestorben sind, starben in der Gewißheit von einer christlichen Regierung ins Jenseits geleitet zu werden.

    Sie starben glücklich und waren voller Zuversicht.

    Die Toten der Schröderjahre jedoch waren verzagt und bangten dem jüngsten Gericht entgegen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Als Körnerfresser hast Du nun ausgedient !

    Jetzt heisst es auf der abgeernteten Landschaft picken - Grünkreuz - du Dummvogel. :2faces:

  3. #23
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(

    Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.

  4. #24
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.
    Gegen eine Flut ist nichts zu sagen - solange die richtigen Dinge weggespült werden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #25
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Gegen eine Flut ist nichts zu sagen - solange die richtigen Dinge weggespült werden.

    Das war ja leider nicht der Fall. Unter anderem weggespült wurde die Hoffnung darauf, das rote-grüne Projekt schnell zu beenden. :rolleyes:

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Er ist ein Spieler und setzt alles auf eine Karte. Vielleicht hofft er auf eine Flut. Der Volkswillen geht ihm doch am Allerwertesten vorbei.
    Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Ich finde das macht ihn sympatisch, besser als das Gepoker was die Union macht. Trotzdem bin ich überzeugt das ihn der Wille des Volkes nicht egal ist und in Zeiten inden die SPD in NRW verliert wird ihm das wieder ins Gedächniss gerufen.

  7. #27
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Ich finde das macht ihn sympatisch, besser als das Gepoker was die Union macht. Trotzdem bin ich überzeugt das ihn der Wille des Volkes nicht egal ist und in Zeiten inden die SPD in NRW verliert wird ihm das wieder ins Gedächniss gerufen.
    Grünkreuz,

    kann es sein, daß Ihnen in den letzten Tagen etwas Furchtbares zugestoßen ist, Sie möglicherweise auf den Kopf gefallen sind?

    Oder hat Ihnen das erste Erleben eines Regierungswechsels einen derart nachhaltigen Eindruck hinterlassen, daß Ihnen das Urteilsvermögen abhanden gekommen ist?

    Ich mache mir Sorgen. Kommen Sie wieder auf die Beine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben