+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich find Rot-Grün sehr Sympatisch

  1. #11
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Unter einer christlichen Regierung fühlen sich Menschen beim Sterben nicht so einsam und verzweifelt.
    Kirche und Staat sind getrennt. Warum soll ein Mensch unter Rot-Grün nicht christlich sein können?

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  2. #12
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Daß wird dieses Jahr einen Sommer kriegen ist noch ungewiß. Es sieht eher so aus, als wollte es dieses Jahr überhaupt keinen Sommer geben.
    Ja natürlich, es gibt keinen Sommer, wär ja auch langweilig, immer das gleiche... :rolleyes:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Wenn Du Grünkern-Picker am Boden liegen würdest .........

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    ............................... hätte ich kein Problem Dir ein zweites Arschloch (äh Kloake) zu treten.

    Und tu nicht so als ob du mitleiden würdest !

    Lieber tot als Roth !

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Grueni bist du ein gruener?

  5. #15
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!
    In den 16 Jahren CDU sind viel mehr Menschen gestorben! Trotz weniger Regierungserklärungen! Aber ich seh' schon, die Wahrheit wird hier wieder vom rechten Lager vertuscht. Revisionistenpack, elendiges.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #16
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Schreiberling, bist du es ?

    Seit wann bist du hier ?

    Wie kamst du an den Nick von Grünkreuz ? :rolleyes:
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  7. #17
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Motivation zu Schröders Flucht nach vorne der Respekt vor dem Willen des Volkes war? Wo war sein Respekt vorm Volkswillen bei Themen wie Ökosteuer, Rechtschreibereform, Euro, EU-Verfassung, Türkei als EU-Beitrittskandidat? Die Motivation die hinter diesem Coup steck dürfte die gleiche sein wie bei Kohl: Machterhalt - gegen den Willen des Volkes.

  8. #18
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(
    Leg mir einen dieser Chaoten vor die Füße und ich zeig' Dir was "einprügeln" wirklich bedeuten kann. :P :P

    Ein Inferno...Fiasko...Desaster...die Mutter aller Prügelstrafen... :]
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    ...Die Motivation die hinter diesem Coup steck dürfte die gleiche sein wie bei Kohl: Machterhalt - gegen den Willen des Volkes.
    Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(

  10. #20
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Indem Schröder das Volk neu wählen lässt, sichert er sich gegen den Willen des Volkes die Macht ?( ?( ?( ?(
    An eine selbstlose Aktion, dem Volke zuliebe, kann man wahrlich nur schwer glauben. Solange man keine Hintergründe kennt, kann man allerdings nur mutmaßen.
    Das Ausrufen der Neuwahlen kam jedenfalls überraschend, die Opposition war nicht informiert, so daß man schon vermuten könnte, man wollte diese "kalt erwischen".
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben