+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ich find Rot-Grün sehr Sympatisch

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard Ich find Rot-Grün sehr Sympatisch

    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Leider finde ich den entsprechenden Smiley nicht daher:

    WÜRG + KOTZ + SPEI
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Selbst wenn Schröder aufsteht, bleibt ihm der Stuhl am Hintern kleben!
    Ansonsten stimme ich Dir 200% zu, echt Grünkreuz, jetzt ganz ohne Hintergedanken.

  4. #4
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nach diesen vielen widerlichen Hetztherads die das Forum überschwemmen muss ich jetzt einfach mal Rot-Grün in Schutz nehmen.

    Ihr seit wirklich die größten Feiglingen, auf einen am Boden liegenden Einzuprügeln !!! X( X(

    Man mag von der Politik den diese Regierung gemacht hat halten was man will, aber von dem Charakter sind dies sehr sympatische Politiker. Nicht solche verklempten Oppositionsfutzis die nur jammern können, sondern Menschen mit Ausstrahlung und einen beeindruckenden Werdegang.

    Schröder hat mit Neuwahlen gezeigt das er nicht an seinen Stuhl klebt, sondern an die Demokratie glaubt und den Willen des Volkes respektiert !
    Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!

  5. #5
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!
    Es ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, dass nicht einmal das Sterben in dieser Zeit abgeschafft wurde!

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  6. #6
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwind
    Es ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, dass nicht einmal das Sterben in dieser Zeit abgeschafft wurde!

    MfG
    Eneb
    Menschenleben zählen in sozialistischen Regimen nichts!

  7. #7
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Menschenleben zählen in sozialistischen Regimen nichts!
    In welchen Regimen sterben denn keine Menschen?

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  8. #8
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Das sag einmal den Menschen, die unter Rotzgrün in den Tod getrieben wurden. Allein in den sieben Jahren unter Rotzgrün sind mehr als 5 Millionen Menschen gestorben!
    Wahnsinn und es gab siebenmal Winter und jetzt kommt der siebte Sommer, ein Skandal!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #9
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwind
    In welchen Regimen sterben denn keine Menschen?

    MfG
    Eneb
    Unter einer christlichen Regierung fühlen sich Menschen beim Sterben nicht so einsam und verzweifelt.

  10. #10
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Wahnsinn und es gab siebenmal Winter und jetzt kommt der siebte Sommer, ein Skandal!
    Daß wird dieses Jahr einen Sommer kriegen ist noch ungewiß. Es sieht eher so aus, als wollte es dieses Jahr überhaupt keinen Sommer geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben