PDA

Vollständige Version anzeigen : Jungfrau und IDF Soldatin zieht bei BigBrother ein



Mohammed
13.05.2005, 10:18
remiere bei der Reality-Show: RTL II schleust eine Jungfrau ins lasterhafte Dorf. Wie lange wird sie standhaft bleiben?

Köln im Mai 2005. Erstmals in der Geschichte von "Big Brother Deutschland" zog eine offizielle Jungfrau ins Reality-Gefängnis. Vor ihrem Einzug ins lasterhafte Dorf gestand die 25-jährige Sharon der Öffentlichkeit: "Ich bin etwas ganz Besonderes, denn ich bin noch Jungfrau. Erst wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, den Richtigen kennen gelernt zu haben, werde ich es tun!"

Die Wienerin mit der doppelten Staatsbürgerschaft will "Big Brother" nutzen, um der breiten Öffentlichkeit ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu beweisen. Die taffe Frau war zwei Jahre lang Soldatin beim israelischen Militär und lebt jetzt in Österreich. Das bedeutet aber nicht, dass sich die dunkelhaarige Schönheit als Einzelkämpferin begreift, im Gegenteil: Die Jungfrau träumt von einem Mann, der ihr zahlreiche Kinder schenkt.

http://tvspielfilm.msn.de/news/specials/b/bigbrother?object_id=2966

Guckt das jemand, damit er uns berichten kann was im Container passiert ?

Virgil
13.05.2005, 10:41
Negativ. :rolleyes:

Mohammed
13.05.2005, 23:33
OK, das Thema ist nicht so der Renner. Kann ich ja auch verstehen...

Der Patriot
14.05.2005, 16:36
Ich finde BigBrother ist Volksverblödung.

LuckyLuke
14.05.2005, 16:44
Quark, wer so was schaut, muss nicht mehr verblödet werden, sondern hat es schon hinter sich...