PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken in Österreich fühlen sich eher Türkei zugehörig



Candymaker
05.08.2010, 12:57
69,3 Prozent fühlen sich eher „dem Staat, aus dem ich stamme bzw. aus dem meine Eltern stammen“ zugehörig. 30,7 Prozent fühlen sich eher Österreich zugehörig. (...)

1,468 Millionen Menschen in Österreich (17,8 Prozent) haben Migrationshintergrund. Die meisten kommen aus Deutschland (213.000), Serbien, Montenegro und dem Kosovo. (...)

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/585632/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Suppenkasper
05.08.2010, 13:01
Deutsche in Deutsch-Österreich haben keinen Migrationshintergrund, außer man betrachtet einen Münchner in Berlin oder vice versa ebenfalls als "Migranten". Was für ein korrupter, hirnloser, verhetzter Dreck den diese Lohnschreiber tagtäglich absondern.

Ansonsten kann man das den Türken nicht vorwerfen. Sie sollten nur die entsprechende Konsequenz daraus ziehen und sich wieder dorthin verabschieden, wo sie, auch ihrer eigenen, korrekten Meinung nach, hingehören.

Ercan
05.08.2010, 13:02
sehr gut wartest wohl darauf bis die ersten braunen kommen und dein thema zu posten mit kommentaren wie : wenn sie sich da zugehörig fühlen warum gehen sie nicht zurück und andere lauwarme serien sprüche

Suppenkasper
05.08.2010, 13:19
Ist schon geschehen, siehe oben.

Ercan, fangen wir doch Mal bei Dir an, wie steht's denn so? Wohin gehörst Du Deiner Meinung nach?

jak_22
05.08.2010, 13:34
Wenn sie sich da zugehörig fühlen, wieso gehen sie nicht zurück?

(Bin ich jetzt braun?)

Revolutionär
05.08.2010, 13:49
69,3 Prozent fühlen sich eher „dem Staat, aus dem ich stamme bzw. aus dem meine Eltern stammen“ zugehörig.[...]

Wieviel Prozent davon besitzen die österreichische Staatangehörigkeit? Das sind nämlich genau die richtigen. Vielleicht kennt jemand das schöne Video der Einbürgerungszeremonie, in welchem eine Angehörige dieses Packs nach der Passübergabe dummdreist in die Kamera sagt "Für misch zählt nur das Papier, Deutsch bin isch nisch"...

http://www.youtube.com/watch?v=WloprnfM-_c



[...]Ercan, fangen wir doch Mal bei Dir an, wie steht's denn so? Wohin gehörst Du Deiner Meinung nach?

Das sagt doch schon der Name...



Wenn sie sich da zugehörig fühlen, wieso gehen sie nicht zurück?[...]

Weil sie in den Ländern, denen sie sich zugehörig fühlen, für ihr Geld arbeiten müssten. Dort gibt es kein Sozialamt, das jeden durchfüttert, der zu faul und zu blöd zum Arbeiten ist, jedes Jahr ein Kind in die Welt setzt und den ganzen Tag nur rumsitzt, Tee trinkt und betet.

Außerdem will sie dort keiner haben, sonst wären sie ja nicht hier. Die ganzen Türken, die hier sind, sind der Bodensatz der dortigen Gesellschaft. Das ist so, als würden wir alle Hauptschulabbrecher, Analphabeten, Langzeitarbeitslosen, Alkoholiker und Knastinsassen in die Türkei schicken, damit sie uns nicht auf der Tasche liegen.

JensVandeBeek
05.08.2010, 14:46
Das kann nicht sein.

Wenn es so wäre, müssten sie in der Türkei leben und nicht in Österreich. Lebensunterhalt muss wichtiger sein als Zugehörigkeitsgefühl.

Wenn Türken von ihrem (eigentlich falschen) Zugehörigkeitsgefühl sprechen (manche geben sogar damit an) belügen sie sich selbst.

Solche "Patrioten" braucht die Türkei wahrscheinlich auch nicht.

PS : Ich rede hier nicht ausnahmslos von allen, aber doch von Mehrheit. Ausnahmen sind durchaus möglich.

emire
05.08.2010, 15:00
Das kann nicht sein.

Wenn es so wäre, müssten sie in der Türkei leben und nicht in Österreich. Lebensunterhalt muss wichtiger sein als Zugehörigkeitsgefühl.

Wenn Türken von ihrem (eigentlich falschen) Zugehörigkeitsgefühl sprechen (manche geben sogar damit an) belügen sie sich selbst.

Solche "Patrioten" braucht die Türkei wahrscheinlich auch nicht.

PS : Ich rede hier nicht ausnahmslos von allen, aber doch von Mehrheit. Ausnahmen sind durchaus möglich.


Wer sich ausgeschlossen fühlt begibt sich entweder in seine ursprünglichkeit oder er verfällt der Religion...

Jeder braucht sein Aufmerksamkeit,wen sie fehlt holt man es sich woanders..

latrop
05.08.2010, 15:05
sehr gut wartest wohl darauf bis die ersten braunen kommen und dein thema zu posten mit kommentaren wie : wenn sie sich da zugehörig fühlen warum gehen sie nicht zurück und andere lauwarme serien sprüche

Irgend wie bist du verwirrt. Wenn ich mir dein Profil ansehe, wundert es mich nicht, bestätigt aber meine Vermutung.

ochmensch
05.08.2010, 15:08
An und für sich muss ein Einwanderer sich nicht der Kultur zugehörig fühlen, in die er einwandert. Das wäre bei einem Orientalen ja auch ziemlich seltsam. Aber er muss sich schon für sie begeistern können und darf sie nicht verachten. Ansonsten könnte man ja der Ansicht sein, er käme nur aus pekuniären Gründen.

cougar
05.08.2010, 17:52
ma und diese ar...lö.... bekommen die staatsbürgerschaft anstatt einen tritt in den arsch damit sie dorthin fliegen wo sie hervorgekrochen sind. ab mit solchem pack, wer nicht mal ordentlich deutsch kann braucht keine staatsbürgerschaft, sondern nur eine heimfahrt ohne wiederkehr.

Sleepwalker
27.08.2010, 08:04
Immer öfter hört man, dass die Türken, welche aus der Türkei ausgereist sind um in anderen Ländern zu leben, (milde ausgedrückt) nichtmal im eigenen Land geschätzt werden.

Ich würd gern den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts wissen.

Stopblitz
27.08.2010, 08:11
Wieviel Prozent davon besitzen die österreichische Staatangehörigkeit? Das sind nämlich genau die richtigen. Vielleicht kennt jemand das schöne Video der Einbürgerungszeremonie, in welchem eine Angehörige dieses Packs nach der Passübergabe dummdreist in die Kamera sagt "Für misch zählt nur das Papier, Deutsch bin isch nisch"...



Dann soll sich dieses anatolische Stück Dreck welches ab Minute 2.12 mein Land und auch mich beleidigt man ganz schnell in die Türkei verfatzen. Für mich ist sie auch keine Deutsche und wird es auch niemals sein. Den Pass kann sie am Flugplatz abgeben. Raus mit diesen ekelhaften Parasiten.

Renekm
27.08.2010, 22:31
Immer öfter hört man, dass die Türken, welche aus der Türkei ausgereist sind um in anderen Ländern zu leben, (milde ausgedrückt) nichtmal im eigenen Land geschätzt werden.

Ich würd gern den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts wissen.


Das stimmt. Vorallem die, die sich Türken nennen, aber in Deutschland oder Österreich leben und einfach nur strohdumm sind. Das sind diejenigen die, die ganzen Gewalttaten vollbringen.
Die meisten schlauen und richtigen Türken aus der Türkei würde gar nicht zu uns kommen. die richtigen Türken lachen uns sogar aus, dass wir diese faulen idoten so zahlreichlich in unser Land lassen.

WIENER
27.08.2010, 22:41
Wenn sie sich da zugehörig fühlen, wieso gehen sie nicht zurück?

(Bin ich jetzt braun?)

Jeder der den Ölaugen nicht die Füße küsst ist braun, ist doch nix neues, oder?

WIENER
27.08.2010, 22:42
sehr gut wartest wohl darauf bis die ersten braunen kommen und dein thema zu posten mit kommentaren wie : wenn sie sich da zugehörig fühlen warum gehen sie nicht zurück und andere lauwarme serien sprüche

Im Grunde weiß man doch die Antwort. Sie gehen nicht zurück, weil sie sonst ohne Hartz4 verhungern würden.

wille
29.08.2010, 18:10
ma und diese ar...lö.... bekommen die staatsbürgerschaft anstatt einen tritt in den arsch damit sie dorthin fliegen wo sie hervorgekrochen sind. ab mit solchem pack, wer nicht mal ordentlich deutsch kann braucht keine staatsbürgerschaft, sondern nur eine heimfahrt ohne wiederkehr.

Ich glaube da steckt auch die türkische Politik dahinter. Jeder Türke der in Europa Fuss fassen kann, ist für die Türkei bares Geld. Sie kosten nichts (überhaupt die Alten, werden von der EU versorgt) für den türkischen Staat, und die jüngeren senden sehr oft das in der EU "verdiente" (inkl. Sozialleistungen) Geld in die Türkei nach Hause für die zurückgebliebene Verwandschaft. Aus den Sozialleistungen wurden schon ganze Häuser in der Heimat gebaut.
Wie man Sozialleistungen maximiert sind sie sehr erfinderisch, wenn nicht Weltmeister. In dieser Sparte könnte man denen irgenein Nobelpreis vergeben.

wille
29.08.2010, 18:17
Das kann nicht sein.

Wenn es so wäre, müssten sie in der Türkei leben und nicht in Österreich. Lebensunterhalt muss wichtiger sein als Zugehörigkeitsgefühl.


Erst wenn die türkischen Frauen keinen Kopftuch und Leinensack, sondern Dirndln und die Männer Lederhosen tragen, könnte man vorsichtig von gelungener Integration sprechen. :)
Natürlich müssten sie auch jodln und einen Schuhplattler hinlegen können.;)

Wolfger von Leginfeld
29.08.2010, 20:12
Österreich ist schneller unter der türkischen und unter der islamischen Knute in der Zukunft als Deutschland. 100%

Dann dürfen sie zu den Moslems Herr und Meister sagen und wenn sie brav sind dürfen sie als Dhimmi dahinvegetieren.Noch lachen die meisten darüber,aber in Zukunft wird es bitter werden im Kalifat Ösistan.

GG146
29.08.2010, 20:42
Im Grunde weiß man doch die Antwort. Sie gehen nicht zurück, weil sie sonst ohne Hartz4 verhungern würden.

In der Türkei verhungert keiner, irgendwie findet da jeder eine Möglichkeit, ein paar Mücken zu verdienen oder wird von der Verwandtschaft aufgefangen. Aber zu Immobilien- und Firmeneigentum kommt man da nicht so leicht, da muss man schon die Schwarzknete komplett investieren, die man in Deutschland verdient hat, während der Sozialstaat den Lebensunterhalt gesichert hat.

klartext
29.08.2010, 20:44
Wer sich ausgeschlossen fühlt begibt sich entweder in seine ursprünglichkeit oder er verfällt der Religion...

Jeder braucht sein Aufmerksamkeit,wen sie fehlt holt man es sich woanders..

Türken sollen sich ihre Aufmerksamkeit in der Türkei holen. Warum kommen sie denn überhaupt hierher, wenn sie dann nur motzen ?

bernhard44
29.08.2010, 20:46
69,3 Prozent fühlen sich eher „dem Staat, aus dem ich stamme bzw. aus dem meine Eltern stammen“ zugehörig. 30,7 Prozent fühlen sich eher Österreich zugehörig. (...)

1,468 Millionen Menschen in Österreich (17,8 Prozent) haben Migrationshintergrund. Die meisten kommen aus Deutschland (213.000), Serbien, Montenegro und dem Kosovo. (...)

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/585632/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

das ist jetzt irgendwie überraschend! Doch so viele fühlen sich eher Österreich.....
Und später?

sodaqua
29.08.2010, 21:43
Sie sehen nicht aus wie Österreicher sie fühlen auch nicht so weil es sind Islamanhänger und bei denen gehts anders ab. Aus einem Moslem wird niemals ein Europäer weil seine Grundeinstellung nicht daher passt. Die gehören in den Orient in die Wüste das ist ihre Mentalität Tradition und menschenverachtende "Religion" des Teufels die uns zu Untermenschen macht! Schickt sie alle Heim!