PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelitische Kultusgemeinde in Wien



Seiten : [1] 2 3

carpe diem
16.06.2010, 19:56
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Alfred Tetzlaff
16.06.2010, 20:49
Ich glaube kaum, daß die Israelitische Kultusgemeinde fordert das Recht auf freie Meinungsäußerung zu beschneiden. Wie in Deutschland, so lebt auch in Österreich der Antisemitismus weiter.
Als Beispiel sei der noch heute verehrte "Anderl von Rinn" am Judenstein. Warum wird mit dieser Legende nicht endlich Schluß gemacht?

Gruß
Alfred

carpe diem
16.06.2010, 21:02
Ich glaube kaum, daß die Israelitische Kultusgemeinde fordert das Recht auf freie Meinungsäußerung zu beschneiden. Wie in Deutschland, so lebt auch in Österreich der Antisemitismus weiter.
Als Beispiel sei der noch heute verehrte "Anderl von Rinn" am Judenstein. Warum wird mit dieser Legende nicht endlich Schluß gemacht?

Gruß
Alfred

Anderl von Rinn
Wurde doch ein Ende gemacht durch Bischof Stecher.
Siehe KB-Kalenderblatt.
Genauso, wie ich es gebracht habe, kam die Meldung heute über Funk und Fernsehen.
Und da soll man nicht grantig werden?

Alfred Tetzlaff
16.06.2010, 21:22
Trotzdem findet nach wie vor alljährlich am Sonntag nach dem 12. Juli eine privat organisierte Wanderung von lokalen und regionalen Rechtsextremisten und katholischen Fundamentalisten zum „Judenstein“ bei Rinn statt.

Das ist nur eine von vielen antisemitischen Vorkommnissen. Vermutlich hat die jüdische Kultusgemeinde das gemeint. Kritik an Vorkommnisse in Israel und Gaza ist doch nicht verboten. Die Abgeordneten in der Knesset kloppen sich selbst wie die Kesselflicker und die dortige Gesellschaft ist gespalten.

Gruß
Alfred

carpe diem
16.06.2010, 21:42
Trotzdem findet nach wie vor alljährlich am Sonntag nach dem 12. Juli eine privat organisierte Wanderung von lokalen und regionalen Rechtsextremisten und katholischen Fundamentalisten zum „Judenstein“ bei Rinn statt.

Das ist nur eine von vielen antisemitischen Vorkommnissen. Vermutlich hat die jüdische Kultusgemeinde das gemeint. Kritik an Vorkommnisse in Israel und Gaza ist doch nicht verboten. Die Abgeordneten in der Knesset kloppen sich selbst wie die Kesselflicker und die dortige Gesellschaft ist gespalten.

Gruß
Alfred

Geh bitte, die Anderlgeschichte ist ein alter Hut.
Bischof Stecher wurde sogar schon in den Neunzigerjahren von der Kultusgemeinde ausgezeichnet, weil er den Kult verboten hatte.

Heute ging es exakt um das, was ich geschrieben habe.
Um nicht widerlegt werden zu können, habe ich sogar mit geschrieben.

Alfred Tetzlaff
16.06.2010, 21:58
Geh bitte, die Anderlgeschichte ist ein alter Hut.
Bischof Stecher wurde sogar schon in den Neunzigerjahren von der Kultusgemeinde ausgezeichnet, weil er den Kult verboten hatte.

Heute ging es exakt um das, was ich geschrieben habe.
Um nicht widerlegt werden zu können, habe ich sogar mit geschrieben.

Das hatte ich doch nur als Beispiel angeführt.

carpe diem
16.06.2010, 22:13
Das hatte ich doch nur als Beispiel angeführt.

Schon OK.
Es gibt viele Legenden und Geschichten in den Alpen, von denen wir uns gar nichts träumen lassen.

umananda
16.06.2010, 23:05
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

O là là ... um was geht es denn eigentlich, im Zusammenleben von Juden und Nichtjuden in Wien?

Als der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst und gezielt verstärken wollen, da hat er auch Namen genannt. Zum Beispiel Omar Al-Rawi, SPÖ-Gemeinderat und Funktionär in der Islamischen Glaubensgemeinschaft. Er war auch die treibende Kraft ... dass der Wiener Gemeinderat einstimmig eine gemeinsame Verurteilung Israels wenige Stunden nach dem tödlichen Zwischenfall vor der Küste Gazas durchgesetzt hatte.

Zwar haben sich inzwischen die Grünen zum Teil davon distanziert ... aber selbst die ÖVP sowie (man höre und staune) die FPÖ hatten eine etwas abgemilderte Variante gefordert.

Ja, es kocht a bisserl in Wien ... auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 wurden etwas merkwürdige Transparente geschwenkt. So wurde etwa der David-Stern mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt. Auf einem Transparent war die Aufschrift "Wach auf Hitler" zu lesen ... es waren keine "Neonazis" ... Mon Dieu ... die hätten die Sicherheitskräfte sogleich einkassiert.

Nein, es waren muslimische Vereine ... und türkische Rechtsextremisten, wie zum Beispiel die Jugendorganisation "Die grauen Wölfe".

IGGiÖ-Präsident Anas Schakfeh bezeichnete auf einer anberaumten Pressekonferenz, auf der ich selber anwesend war, die Aussagen von IKG-Präsident Ariel Muzicant als unqualifizierte Angriffe" und warnte, man sollte die Dialogkultur zwischen Juden und Muslimen in Österreich nicht gefährden. Wie kommt ein Anas Schakfeh dazu ... in Wien drohende Warnungen auszusprechen? Wien ist nicht Istanbul.

Er ist gefährdet ... wenn nicht sogar schon ziemlich unterkühlt. Und die SPÖ begibt sich in ein gefährliches Fahrwasser ... wenn sie ihren "Vorzeigemuslimen" Omar Al-Rawi weiterhin die Stange hält ... es könnten die Karten neu gemischt werden im Wahlkampf.

Ich und weitaus wichtigere Persönlichkeiten jedenfalls haben die Wahlkampfhilfe erst einmal auf Eis gelegt ...

Und du, liebe carpe diem ... schreibst einfach irgendwelchen Pressemeldungen nach dem Maul ... plärrst "Meinungsfreiheit" und weißt letztendlich überhaupt nicht, mit welchen Bündnispartnern du dich da verbrüderst ... obwohl du ja eigentlich ein "Schwester" von jenen bist, die hier ohne Not mit islamischen Verbänden den Schulterschluss üben. Wenn jemand glaubt, den Gazakrieg ins Wiener Rathaus tragen zu müssen, der sollte auch die Konsequenzen tragen können.

Wir Juden von Wien nehmen das zur Kenntnis ... was auch ein Landeshauptmann zu verantworten hat. Wer den Scherbenhaufen am Ende zusammen kehren muss, das wird sich noch zeigen. Mich wundert es nur a bisserl, dass die Ressentiments gegen Juden viele zu Zäpfchen in einem islamischen Verdauungsausgang werden lässt.

Servus umananda

carpe diem
16.06.2010, 23:24
Ich bin immer auf Seite der Schwächeren und das sind zur Zeit jene , die im Gaza- streifen verhungern und verrecken.
Ich habe genau das wiedergegeben, was heute im Rundfunk gemeldet wurde und das hat mir das Kraut ausgeschüttet, wie man so schön sagt in Oberösterreich.
Man darf militärische Aktionen verurteilen egal von welcher Seite sie kommen und man ist deswegen kein Antisemit.

Falls sie mich deswegen vor den Kadi zerren wollten, dann gute Nacht Österreich.
Was wir gar nicht brauchen ist ein Krieg zwischen Moslems und Juden in Österreich.
Offensichtlich kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Diese Weisheit stammt von Wilhelm Busch

Gruß

umananda
16.06.2010, 23:33
Ich bin immer auf Seite der Schwächeren und das sind zur Zeit jene , die im Gaza- streifen verhungern und verrecken.
Ich habe genau das wiedergegeben, was heute im Rundfunk gemeldet wurde und das hat mir das Kraut ausgeschüttet, wie man so schön sagt in Oberösterreich.
Man darf militärische Aktionen verurteilen egal von welcher Seite sie kommen und man ist deswegen kein Antisemit.

Falls sie mich deswegen vor den Kadi zerren wollten, dann gute Nacht Österreich.
Was wir gar nicht brauchen ist ein Krieg zwischen Moslems und Juden in Österreich.
Offensichtlich kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Diese Weisheit stammt von Wilhelm Busch

Gruß

Sei mir nicht böse, aber du schreibst völligen Unsinn ... du beginnst einen Thread ohne überhaupt irgendwelche Hintergrundinformationen zur Verfügung zu haben. So eine Art von Diskussionsbeitrag kommt mir ungefähr so vor, als würde sich jemand beim Stricken eine neue Masche auf der rechten Stricknadel legen und zwischendurch aufstöhnen, weil ein Nachrichtensprecher gerade von einer Flutkatastrophe berichtet.

Und sich anschließend ein Mandelgebäck genehmigt ... und dann noch behauptet, dass die Melange a bisserl fad schmeckt.

Servus umananda

ErhardWittek
16.06.2010, 23:39
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!
Es ist doch immer dasselbe, die Zions benehmen sich wie die Wildsäue und beklagen sich dann auch noch über Kritik und stellen Forderungen, dem Volk einen Maulkorb anzulegen.

Für wen oder was halten die sich denn eigentlich?

carpe diem
16.06.2010, 23:40
@umananda

Weder esse ich Mandelgebäck, noch trinke ich Melange, ich stricke auch nicht.
Ich halte mich an halbwegs seriöse Medien und nicht an subjektive Berichte.
Wir zwei sollten darüber gar nicht diskutieren, weil damit zuviel Porzellan zertrümmert würde.

umananda
16.06.2010, 23:42
@umananda

Weder esse ich Mandelgebäck, noch trinke ich Melange, ich stricke auch nicht.
Ich halte mich an halbwegs seriöse Medien und nicht an subjektive Berichte.
Wir zwei sollten darüber gar nicht diskutieren, weil damit zuviel Porzellan zertrümmert würde.

Ich lege auf Porzellan nicht viel wert, dazu habe ich nach zwei Hochzeiten mit dem gleichen Mann viel zu viel davon. Ich habe auch noch die Option, ihn ein drittes Mal zu heiraten ...

Servus umananda

umananda
16.06.2010, 23:44
Es ist doch immer dasselbe, die Zions benehmen sich wie die Wildsäue und beklagen sich dann auch noch über Kritik und stellen Forderungen, dem Volk einen Maulkorb anzulegen.

Für wen oder was halten die sich denn eigentlich?

Und schon ist unser konvertierte Muslime wieder dabei ...

Servus umananda

melamarcia75
16.06.2010, 23:50
Und schon ist unser konvertierte Muslime wieder dabei ...

Servus umananda

Kurioserweise haette er solchen Stuss noch vor wenigen Jahren niemals geschrieben. Lediglich sein Ava ist noch eine Erinnerung an die alten Zeiten

umananda
17.06.2010, 00:06
Kurioserweise haette er solchen Stuss noch vor wenigen Jahren niemals geschrieben. Lediglich sein Ava ist noch eine Erinnerung an die alten Zeiten

Vielleicht ist er einer islamischen Gehirnwäsche unterzogen worden ...

Servus umananda

Hoamat
17.06.2010, 00:10
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Eine traurige Sache, aber vorherbestimmt.
Es wurde doch schon jahrelang immer das falsche Pferd geschlagen ;)



Zitat Umananda
....Er ist gefährdet ... wenn nicht sogar schon ziemlich unterkühlt. Und die SPÖ begibt sich in ein gefährliches Fahrwasser ... wenn sie ihren "Vorzeigemuslimen" Omar Al-Rawi weiterhin die Stange hält ... es könnten die Karten neu gemischt werden im Wahlkampf.

Ich und weitaus wichtigere Persönlichkeiten jedenfalls haben die Wahlkampfhilfe erst einmal auf Eis gelegt ...

Nanu !
Wie sprichst Du von Deinen Haberern ?

Hast Du wirklich nicht gewusst, mit "Wem" Du im Bett liegst ?

Gehe doch zum Kloheinzi weinen :hihi:


Ps.:

Wie kommt ein Anas Schakfeh dazu ... in Wien drohende Warnungen auszusprechen? Wien ist nicht Istanbul.

Das ist schon jahrelang so üblich.
Nur merktet Ihr das nicht, weil's nicht in den Kram passte.
Ausserdem ist der Tschackelfeee ein Syrer. Da ist das normal :cool:

germane

umananda
17.06.2010, 00:18
Hast Du wirklich nicht gewusst, mit "Wem" Du im Bett liegst ?



Ich liege nur mit meinem Mann oder meiner Tochter im Bett ... vor allem solltest du wissen, dass es kein Vergnügen sein wird für eine Regierung von Wien, sich unnötig Feinde zu machen. So unbedeutend sind die Juden von Wien nun auch wieder nicht. Und Heinz Fischer hat mit Wien nichts zu tun ... du solltest in politischen Angelegenheiten endlich lernen zu unterscheiden. Hier geht es um Wien und nicht um Österreich.

Servus umananda

Hoamat
17.06.2010, 00:39
Ich liege nur mit meinem Mann oder meiner Tochter im Bett ... vor allem solltest du wissen, dass es kein Vergnügen sein wird für eine Regierung von Wien, sich unnötig Feinde zu machen. So unbedeutend sind die Juden von Wien nun auch wieder nicht. Und Heinz Fischer hat mit Wien nichts zu tun ... du solltest in politischen Angelegenheiten endlich lernen zu unterscheiden. Hier geht es um Wien und nicht um Österreich.


Oha. Frau Lehrerin :cool2:

Es geht um einen beträchtlichen Teil / Landesgruppe der SPÖ !

Und da, gehört der Kloheinzi sehr wohl dazu.
Noch immer, auch wenn Er das andauernd bestreitet, der Linkskoffer.


Und, wenn das ein politischer Schachzug ist, dann von WAMPO,
um in Wien noch das Ruder herumzureissen.
Muzicant ist doch für Den nur ein belastendes Bauernopfer.

:D

germane

umananda
17.06.2010, 00:43
Muzicant ist doch für Den nur ein belastendes Bauernopfer.




Da du Ariel Muzicant nicht einmal ansatzweise einzuschätzen weißt ... solltest du dich allmählich selber aufs besagte "Klo" setzen. Anscheinend bist du nur eine virtuelle Aufziehpuppe, die immer nur die gleichen Sprüche "klopfen" kann.

laila tov umananda

Hoamat
17.06.2010, 00:58
Da du Ariel Muzicant nicht einmal ansatzweise einzuschätzen weißt ... solltest du dich allmählich selber aufs besagte "Klo" setzen. Anscheinend bist du nur eine virtuelle Aufziehpuppe, die immer nur die gleichen Sprüche "klopfen" kann.


Aha, jetzt machst Du wieder auf Dumpfbacke ;)

Du stellst dich wohl besonders gerne als einzigartig her ?
Von mir aus, setze den Ariel aufs Klo, und Dich selber dazu ... viel Spass !


germane

umananda
17.06.2010, 01:01
...

Das übliche Geplappere .. es lohnt sich nicht ... es auch nur ansatzweise zu kommentieren.

laila tov umananda

dZUG
17.06.2010, 01:15
Gehts hier um Juden??

Hoamat
17.06.2010, 01:22
Das übliche Geplappere .. es lohnt sich nicht ... es auch nur ansatzweise zu kommentieren.


Bisher kam von Dir ja nichts dazu :rolleyes:

Nochmals: "Und, wenn das ein politischer Schachzug ist, dann von WAMPO,
um in Wien noch das Ruder herumzureissen."

Und: "Muzicant ist doch für Den nur ein belastendes Bauernopfer."

Das hat gebissen. WOOOOOOWWWWW germane


:cool:

umananda
17.06.2010, 01:26
...

Dann verweise mal auf einen einzigen Beitrag in diesem Thread aus deiner Feder, der auch nur ansatzweise eine fundierte Argumentation enthält. Da ist nur Atemnot zu spüren ... du solltest den Hersteller deines Sauerstoffzeltes wechseln, bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.

Servus umananda

Hoamat
17.06.2010, 01:30
Gehts hier um Juden??

Es geht um Blödsinn, den das U. schreibt.


Als der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst und gezielt verstärken wollen, da hat er auch Namen genannt. Zum Beispiel Omar Al-Rawi, SPÖ-Gemeinderat und Funktionär in der Islamischen Glaubensgemeinschaft. Er war auch die treibende Kraft ...


Omar Al-Rawi, und der Schakfeh sind selber Semiten :hihi::hihi::hihi::hihi:

Aber, woher soll das U. das nur wieder wissen ? Diese Dumpfbacke :hihi::hihi::hihi::hihi:



:cool2::cool2:germanegermane

Hoamat
17.06.2010, 01:32
Dann verweise mal auf einen einzigen Beitrag in diesem Thread aus deiner Feder, der auch nur ansatzweise eine fundierte Argumentation enthält. Da ist nur Atemnot zu spüren ... du solltest den Hersteller deines Sauerstoffzeltes wechseln, bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.


Sooo sehr hat das geschmerzt ?

Du vertrottelst mir noch fast unter der Hand.

:=

umananda
17.06.2010, 01:35
Sooo sehr hat das geschmerzt ?

Du vertrottelst mir noch fast unter der Hand.

:=

Bevor du weiterhin Spams verschickst ... wäre es mal an der Zeit, dass du endlich registrierst, dass wir uns hier in einer Diskussionsplattform befinden. Deshalb noch einmal die Frage ... was willst du hier eigentlich diskutieren? Das vorgegebene Thema oder mich?

Servus umananda

Gabriel
17.06.2010, 01:36
Dann verweise mal auf einen einzigen Beitrag in diesem Thread aus deiner Feder, der auch nur ansatzweise eine fundierte Argumentation enthält.

Ach was. Seine zahlreichen debilen Smileys machen das locker wett...

umananda
17.06.2010, 01:38
Ach was. Seine zahlreichen debilen Smileys machen das locker wett...

Aber auf Dauer ist das zu wenig.

Servus umananda

Hoamat
17.06.2010, 01:46
Bevor du weiterhin Spams verschickst ... wäre es mal an der Zeit, dass du endlich registrierst, dass wir uns hier in einer Diskussionsplattform befinden. Deshalb noch einmal die Frage ... was willst du hier eigentlich diskutieren? Das vorgegebene Thema oder mich?


Es geht um den Eingangsbeitrag ... der Rest kommt nur von Dir.

Ausser Gepöbel und Schwachsinn, ist von Dir auch nichts zu lesen.

Deine Psyche besprich mit ABAS, oder einem Psychiater ...

;)

umananda
17.06.2010, 01:57
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3793345&postcount=8

Das ist wie immer nicht richtig ... meine liebe Hoamat ... ich habe zu carpe diem Stellung bezogen, du hast hingegen nur Spams mit Smileys verschickt. Wir sollten die Kirche schon im Dorf lassen ...

Servus umananda

Bin weg ... laila tov

Hoamat
17.06.2010, 02:18
Ach was. Seine zahlreichen debilen Smileys machen das locker wett...

Der nächste Voll-Vuitton.

Hast Du zur Sache auch etwas ?

Hoamat
17.06.2010, 05:00
Oha. Frau Lehrerin :cool2:

Es geht um einen beträchtlichen Teil / Landesgruppe der SPÖ !

Und da, gehört der Kloheinzi sehr wohl dazu.
Noch immer, auch wenn Er das andauernd bestreitet, der Linkskoffer.


Und, wenn das ein politischer Schachzug ist, dann von WAMPO,
um in Wien noch das Ruder herumzureissen.
Muzicant ist doch für Den nur ein belastendes Bauernopfer.

:D

germane




http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3793345&postcount=8

Das ist wie immer nicht richtig ... meine liebe Hoamat ... ich habe zu carpe diem Stellung bezogen, du hast hingegen nur Spams mit Smileys verschickt. Wir sollten die Kirche schon im Dorf lassen ...



Wenn mein obiger Beitrag ein Spam ist, was sind dann alle Deine Beiträge ?

Reiner Müll, und mir noch liebevoll den baldigen Tod wünschend :=

SCHNEPFE !

DAMISCHE !

germane

Lobo
17.06.2010, 08:09
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Warum wundert es mich nicht, daß der Antisemitismus zunimmt? :shrug:

Octopus
17.06.2010, 11:53
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!


diese "kultusgemeinde" mitsamt dem döw-kommunistenjuden- denunziantenverein
ist an widerlichkeit kaum zu überbieten.

und mir will einer erklären es gäbe sie nicht-
die jüdische mentalität.

Octopus
17.06.2010, 11:57
Ich glaube kaum, daß die Israelitische Kultusgemeinde fordert das Recht auf freie Meinungsäußerung zu beschneiden. Wie in Deutschland, so lebt auch in Österreich der Antisemitismus weiter.
Als Beispiel sei der noch heute verehrte "Anderl von Rinn" am Judenstein. Warum wird mit dieser Legende nicht endlich Schluß gemacht?

Gruß
Alfred

du hast anscheinend keine ahnung wie die jüdische kultusgemeinde zur freien meinungsäusserung steht-in politischer, historischer hinsicht.
sie spricht sich für den maulkorberlass, sprich für das verbotsgesetz aus und damit dafür dass meinungs-und rede"verbrecher" die sich ansonst nichts zu schulden kommen liessen ins gefängnis gesteckt werden.
also erzähl keinen nonsens, wenn du über österr. verhältnisse nicht bescheid weisst. :rolleyes:

Octopus
17.06.2010, 12:01
Trotzdem findet nach wie vor alljährlich am Sonntag nach dem 12. Juli eine privat organisierte Wanderung von lokalen und regionalen Rechtsextremisten und katholischen Fundamentalisten zum „Judenstein“ bei Rinn statt.

Das ist nur eine von vielen antisemitischen Vorkommnissen. Vermutlich hat die jüdische Kultusgemeinde das gemeint. Kritik an Vorkommnisse in Israel und Gaza ist doch nicht verboten. Die Abgeordneten in der Knesset kloppen sich selbst wie die Kesselflicker und die dortige Gesellschaft ist gespalten.

Gruß
Alfred

und ? :rolleyes:

Octopus
17.06.2010, 12:04
Geh bitte, die Anderlgeschichte ist ein alter Hut.
Bischof Stecher wurde sogar schon in den Neunzigerjahren von der Kultusgemeinde ausgezeichnet, weil er den Kult verboten hatte.

Heute ging es exakt um das, was ich geschrieben habe.
Um nicht widerlegt werden zu können, habe ich sogar mit geschrieben.

er versucht es halt mit nebelkerzen.
carpe diem, deine ablehnung und entrüstung über diese "kultusgemeinde" kann ich vollkommen nachvollziehen.
das döw-der denunziantenverein der vorwiegend von juden und kommunisten "unterwandert" ist, ist aus dem selben morschen holz geschnitzt.

umananda
17.06.2010, 12:06
Warum wundert es mich nicht, daß der Antisemitismus zunimmt? :shrug:

Bleiben wir beim Thema ..Österreich" beziehungsweise in Wien, dort wo es eine nennenswerte jüdische Bevölkerung gibt.

Es ist falsch zu behaupten, dass der "Antisemitismus" zu genommen hat. Er hat durch die islamischen und türkischen Kulturvereine nur eine lautere Stimme bekommen.

Ein Türke spuckt in der Bim einen älteren Herrn mit Kippa an ... und drei beherzte Fahrgäste von der Stadtreinigung befördern diesen Türken unsanft hinaus. Das hätten sie sicher auch getan, wenn er irgendeine Pensionistin beleidigt hätte. Die Folge davon war ein Dankeschön ... und schon nach zwei Haltestellen war der Vorfall vergessen.*

Ein anderer Fall ... gleiche Szene, nur diesmal ein Rabbiner, der wieder von einem arabischen Mann mit Speichel begrüßt wird. Die Folge ... Schlagzeilen in der Presse.*

Nein, die Angriffe auf Juden in Wien sind äußerst selten und haben nicht zugenommen. Der einzige Unterschied ist, dass es hauptsächlich Muslime sind, die solche Angriffe und Schmierereien an den Wänden anbringen.*

Nichts hat sich im Leben der Juden in Wien verändert ... noch kann man auch als Jude ohne Schusswaffe durch Wien spazieren gehen.

Servus umananda

Octopus
17.06.2010, 12:09
@ Umananda

Als der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant

was DEIN muzi sich alles an frechheiten und ungeheuerlichkeiten geleistet hat, sollte dir bekannt sein. ( nein, nicht nur bzgl. der fpö-politiker )
ein typischer jude der sein schandmaul nur in österreich aufreissen kann, weil er in dieser roten-judenrepublik narrenfreiheit geniesst.

Octopus
17.06.2010, 12:14
Es ist doch immer dasselbe, die Zions benehmen sich wie die Wildsäue und beklagen sich dann auch noch über Kritik und stellen Forderungen, dem Volk einen Maulkorb anzulegen.

Für wen oder was halten die sich denn eigentlich?

für die "auserwählten" in ihrer präpotenz.
und solange die herrschenden politiker in österreich mit denen "verbandelt" sind, und kooperieren werden sie sich alle frechheiten dieser erde leisten können.

Octopus
17.06.2010, 12:16
Ich lege auf Porzellan nicht viel wert, dazu habe ich nach zwei Hochzeiten mit dem gleichen Mann viel zu viel davon. Ich habe auch noch die Option, ihn ein drittes Mal zu heiraten ...

Servus umananda

umi-verrückt.

umananda
17.06.2010, 12:17
@ Umananda


was DEIN muzi sich alles an frechheiten und ungeheuerlichkeiten geleistet hat, sollte dir bekannt sein. ( nein, nicht nur bzgl. der fpö-politiker )
ein typischer jude der sein schandmaul nur in österreich aufreissen kann, weil er in dieser roten-judenrepublik narrenfreiheit geniesst.
Da du Österreich sowieso nicht magst und das Land lieber heute als morgen verlassen würdest, wenn es dein Geldbeutel zulassen würde ... könntest du doch zum Islam konvertieren. Dort kannst du dann in einem islamischen Kulturverein endlich Gesinnungsgenossen finden ... vielleicht darfst du deinen faschistoiden Wahn auch bei den Grauen Wölfen austoben.

Und ganz nebenbei bekommst du auch noch einen Döner spendiert.

Servus umananda

carpe diem
17.06.2010, 12:19
Wen habt ihr denn gewählt, dass soviele Moslems in Wien sein können?
Den Häupl natürlich und da wundert ihr euch?

Und das einzige, was ich bemängelt habe, war die Aussage des Herrn Muzikant gestern im Fernsehen, dass Justiz und Politik eingreifen sollten, weil der Antisemitismus seit dem Angriff auf die Hilfsgüter schlimmer geworden sei.
Wären die Juden ein friedliches Völkchen, würde vermutlich kein Hahn danach krähen.

Was Hoamat betrifft, so war er in der Zeit als ich in dieses Forum kam ein sehr hilfsbereiter User, der mir viel erklärte und mir da weitergeholfen hat.
Ich weiß, dass er nicht generell judenfeindlich ist, nein ganz und gar nicht.
Man kann die Dinge von ganz oben und abgehoben sehen, aber auch von der Basis.
Und da gibt es vermutlich unterschiedliche Sichten.
Darüber zu diskutieren ist legitim.
Krankheiten Alter und Irrenhaus sollten da außen vor bleiben.

Octopus
17.06.2010, 12:22
Kurioserweise haette er solchen Stuss noch vor wenigen Jahren niemals geschrieben. Lediglich sein Ava ist noch eine Erinnerung an die alten Zeiten

jeder einzelne beitrag von ihm ist mehr wert als hundert beiträge von dir-weil sie sinn ergeben. :rolleyes:

umananda
17.06.2010, 12:23
umi-verrückt.

Verunglimpfe nicht meinen Usernamen.

Servus umananda

Blue Max
17.06.2010, 12:24
Nichts hat sich im Leben der Juden in Wien verändert ... noch kann man auch als Jude ohne Schusswaffe durch Wien spazieren gehen.

Servus umananda

Stimmt. Für Österreicher gilt das allerdings nicht. Die werden von deinen Muselfreunden bespuckt, beraubt, zusammengeschlagen und abgestochen.

Servus Peiper

Octopus
17.06.2010, 12:24
Ich liege nur mit meinem Mann oder meiner Tochter im Bett ... vor allem solltest du wissen, dass es kein Vergnügen sein wird für eine Regierung von Wien, sich unnötig Feinde zu machen. So unbedeutend sind die Juden von Wien nun auch wieder nicht. Und Heinz Fischer hat mit Wien nichts zu tun ... du solltest in politischen Angelegenheiten endlich lernen zu unterscheiden. Hier geht es um Wien und nicht um Österreich.

Servus umananda

kloheinzi ist mit einer jüdin verheiratet und ein verkappter kommunist.
passt.

Octopus
17.06.2010, 12:28
Ach was. Seine zahlreichen debilen Smileys machen das locker wett...

dein dummer spam, breschenspringer, ist deiner würdig.

Octopus
17.06.2010, 12:29
Aber auf Dauer ist das zu wenig.

Servus umananda

richtig, nimm dich gleich bei deinem näschen-denn du bist es die fast immer nur polemisch gegen die person "argumentiert".

Octopus
17.06.2010, 12:31
Der nächste Voll-Vuitton.

Hast Du zur Sache auch etwas ?

hat er nicht, aber hauptsache er konnte sein resthirn hier "entleeren". :))

Octopus
17.06.2010, 12:33
Wenn mein obiger Beitrag ein Spam ist, was sind dann alle Deine Beiträge ?

Reiner Müll, und mir noch liebevoll den baldigen Tod wünschend :=

SCHNEPFE !

DAMISCHE !

germane

eine sauerei und der gipfel der geschmacklosigkeit :rolleyes:

umananda
17.06.2010, 12:36
Wen habt ihr denn gewählt, dass soviele Moslems in Wien sein können?
Den Häupl natürlich und da wundert ihr euch?

Und das einzige, was ich bemängelt habe, war die Aussage des Herrn Muzikant gestern im Fernsehen, dass Justiz und Politik eingreifen sollten, weil der Antisemitismus seit dem Angriff auf die Hilfsgüter schlimmer geworden sei.
Wären die Juden ein friedliches Völkchen, würde vermutlich kein Hahn danach krähen.
.Dass die österreichische Politik sich vor der islamischen Minderheit fürchtet und lieber einknickt vor den Drohungen diverser islamischer "Vertreter" war nicht vorherzusehen. Jede Drohung von Muslimen, den "Dialog" abzubrechen wurde von den politischen Parteien mit einem Kniefall beantwortet.

Nun, mit der gleichen Drohung wollte man die Israelitische Kultusgemeinde zu einem Kniefall ermuntern. Nur haben sich da die Kulturvereine der Muslime da geirrt. Juden machen keinen Kniefall mehr ... die Muslime wollen drohen, den Dialog mit den Juden einzustellen? Bitte schön, diesem Wunsch kann entsprochen werden.

Servus umananda

carpe diem
17.06.2010, 12:39
Man wünscht niemandem wegen einer virtuellen Auseinandersetzung und ein paar Smilies den Tod, das ist geschmacklos und zeugt von einem unbeherrschten Inneren.
Dass man damit einen Menschen sehr verletzen kann nur nebenbei.

Octopus
17.06.2010, 12:43
Da du Österreich sowieso nicht magst und das Land lieber heute als morgen verlassen würdest, wenn es dein Geldbeutel zulassen würde ... könntest du doch zum Islam konvertieren. Dort kannst du dann in einem islamischen Kulturverein endlich Gesinnungsgenossen finden ... vielleicht darfst du deinen faschistoiden Wahn auch bei den Grauen Wölfen austoben.

Und ganz nebenbei bekommst du auch noch einen Döner spendiert.

Servus umananda

jüdische wortverdreherei die 99.

a)
wo habe ich geschrieben, dass ich österreich nicht mag ?
ich würde nur lieber in mauritius leben, weil das klima-die zweite haut des menschen-mir dort besonders angenehm erscheint und die schönheiten die diese insel zu bieten hat ( fauna, flora ) glasklares meer - vom korallenriff geschütztes spiegelglattes meer-buchten-weisse sandstrände, palmen etc. mich mehr anziehen als die schönheiten österreichs-fernweh.
ich liebe diese insel.

b)
du weisst ganz genau dass ich dem islam NICHTS abgewinnen kann-siehe auch sig.
was soll daher dein hinweis ?

ErhardWittek
17.06.2010, 12:55
für die "auserwählten" in ihrer präpotenz.
und solange die herrschenden politiker in österreich mit denen "verbandelt" sind, und kooperieren werden sie sich alle frechheiten dieser erde leisten können.
Ich kann mich nicht entscheiden, wer mir mehr zuwider ist: Die "Auserwählten" selbst, die immer frecher werden, oder deren Adjutanten und Stiefellecker, die auf das eigene Volk scheißen und es kaltlächelnd jeden Tag mehr verraten.

Octopus
17.06.2010, 12:55
@ carpe diem


Wen habt ihr denn gewählt, dass soviele Moslems in Wien sein können?
Den Häupl natürlich und da wundert ihr euch?

richtig, dieser versoffene prolet ist zumindest mitschuldig, dass es so weit kommen musste.


Und das einzige, was ich bemängelt habe, war die Aussage des Herrn Muzikant gestern im Fernsehen, dass Justiz und Politik eingreifen sollten, weil der Antisemitismus seit dem Angriff auf die Hilfsgüter schlimmer geworden sei.
Wären die Juden ein friedliches Völkchen, würde vermutlich kein Hahn danach krähen.

dieser widerliche kerl hat immer schon sein schandmaul aufgerissen.
lügen und "gute" hetze verbreitet.
und jeder der ihn zurechtweist ist ein-----------antiseeeeeeeeeeeeeemit.


Was Hoamat betrifft, so war er in der Zeit als ich in dieses Forum kam ein sehr hilfsbereiter User, der mir viel erklärte und mir da weitergeholfen hat.
Ich weiß, dass er nicht generell judenfeindlich ist, nein ganz und gar nicht.
Man kann die Dinge von ganz oben und abgehoben sehen, aber auch von der Basis.

stimmt.
im gegensatz zu mir ist hoamat nicht antijüdisch eingestellt, das weiss ich zu 100 %.
ausserdem ist er ein sehr freundlicher und angenehmer gesprächspartner.
nicht nur hier.


Und da gibt es vermutlich unterschiedliche Sichten.
Darüber zu diskutieren ist legitim.
Krankheiten Alter und Irrenhaus sollten da außen vor bleiben.


auch hierbei hast Du vollkommen recht.

umananda
17.06.2010, 12:59
Man wünscht niemandem wegen einer virtuellen Auseinandersetzung und ein paar Smilies den Tod, das ist geschmacklos und zeugt von einem unbeherrschten Inneren.
Dass man damit einen Menschen sehr verletzen kann nur nebenbei.

Off-Topic ...

Kurz zu dem Spam-Verteiler und Smiley-Junkie Hoamat ... ich habe ihm eine Erkenntnis vor seinem Ableben (bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.) gewünscht und nicht sein Ableben als solches ... Textverständnis sollte Voraussetzung in einem virtuellen Forum sein ...

Und bitte äußere dich zur Sache und nicht ständig über Personen - ohne Bezug zum Thema zu nehmen. Eure virtuelle Tafelrunde mit PN´s und so weiter interessiert mich nicht. Das habe ich dir schon mehrmals klargemacht.

Off-Topic - Ende

Servus umananda

Octopus
17.06.2010, 12:59
Verunglimpfe mich meinen Usernamen.

Servus umananda

umananda-verrückt
ändert dies das geringste an der tatsache, dass wer verrückt sein muss, wenn er eine dritte heirat mit derselben person nicht ausschliesst ?(

carpe diem
17.06.2010, 13:04
Off-Topic ...

Kurz zu dem Spam-Verteiler und Smiley-Junkie Hoamat ... ich habe ihm eine Erkenntnis vor seinem Ableben (bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.) gewünscht und nicht sein Ableben als solches ... Textverständnis sollte Voraussetzung in einem virtuellen Forum sein ...

Und bitte äußere dich zur Sache und nicht ständig über Personen - ohne Bezug zum Thema zu nehmen. Eure virtuelle Tafelrunde mit PN´s und so weiter interessiert mich nicht. Das habe ich dir schon mehrmals klargemacht.

Off-Topic - Ende

Servus umananda

Es ist eine Unterstellung zu behaupten, dass ich ständig per PNS unterwegs wäre, das Gegenteil ist der Fall, was ich zu sagen habe, sage ich öffentlich.

Octopus
17.06.2010, 13:08
Stimmt. Für Österreicher gilt das allerdings nicht. Die werden von deinen Muselfreunden bespuckt, beraubt, zusammengeschlagen und abgestochen.

Servus Peiper

richtig, die kriminalitätsrate ist überproportional hoch.
und wem haben wir dies vorwiegend zu verdanken ?

den sozis und den grünen.

und deren nahverhältnis zu juden a la muzi, DÖW, kultusgemeinde ist bekannt-damit schliesst sich der kreis.

carpe diem
17.06.2010, 13:08
Wie ich hier herauslesen konnte unterstützen die reichen Wiener Juden Herrn Häupl im Wahlkampf.
Warum wundern sie sich dann, wenn immer mehr Moslems nach Wien kommen?

Und wir Bundesländer müssen mit unserem sauer verdienten Geld diesen Wasserkopf erhalten und ihre Schnapsideen mit finanzieren.
Da kommt einem das Grausen.

Octopus
17.06.2010, 13:14
Ich kann mich nicht entscheiden, wer mir mehr zuwider ist: Die "Auserwählten" selbst, die immer frecher werden, oder deren Adjutanten und Stiefellecker, die auf das eigene Volk scheißen und es kaltlächelnd jeden Tag mehr verraten.

so geht es mir auch.
ich würde allerdings eher die adjutanten, stiefellecker, volksverräter, erfüllungsgehilfen "vorziehen", denn wenn es den juden so leicht gemacht wird, warum sollten sie nicht zugreifen ?
ist doch eine glatte einladung um ihre machenschaften voranzutreiben.

Octopus
17.06.2010, 13:24
Off-Topic ...

Kurz zu dem Spam-Verteiler und Smiley-Junkie Hoamat ... ich habe ihm eine Erkenntnis vor seinem Ableben (bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.) gewünscht und nicht sein Ableben als solches ... Textverständnis sollte Voraussetzung in einem virtuellen Forum sein ...

Und bitte äußere dich zur Sache und nicht ständig über Personen - ohne Bezug zum Thema zu nehmen. Eure virtuelle Tafelrunde mit PN´s und so weiter interessiert mich nicht. Das habe ich dir schon mehrmals klargemacht.

Off-Topic - Ende

Servus umananda

OT

zitat:
... du solltest den Hersteller deines Sauerstoffzeltes wechseln, bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.
zitat ende

du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist geschmacklos auf eine vermutete krankheit hinzuweisen und dabei vom "löffel abgeben" zu sprechen.
sauerei.

carpe diem
17.06.2010, 13:26
OT

zitat:
... du solltest den Hersteller deines Sauerstoffzeltes wechseln, bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.
zitat ende

du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist geschmacklos auf eine vermutete krankheit hinzuweisen und dabei vom "löffel abgeben" zu sprechen.
sauerei.

Und mich in Verdacht zu bringen, ist die nächste Sauerei.

Octopus
17.06.2010, 13:28
Wie ich hier herauslesen konnte unterstützen die reichen Wiener Juden Herrn Häupl im Wahlkampf.
Warum wundern sie sich dann, wenn immer mehr Moslems nach Wien kommen?

Und wir Bundesländer müssen mit unserem sauer verdienten Geld diesen Wasserkopf erhalten und ihre Schnapsideen mit finanzieren.
Da kommt einem das Grausen.

die sozibrut verstand sich mit juden immer gut.

man kann nur für wien hoffen, dass es eine erdrutschniederlage dieses proleten geben wird.

ErhardWittek
17.06.2010, 13:30
so geht es mir auch.
ich würde allerdings eher die adjutanten, stiefellecker, volksverräter, erfüllungsgehilfen "vorziehen", denn wenn es den juden so leicht gemacht wird, warum sollten sie nicht zugreifen ?
ist doch eine glatte einladung um ihre machenschaften voranzutreiben.
Stimmt genau. Es gibt nichts verabscheuungswürdigeres als einen Verräter.

Natürlich werden solche heutzutage in Massen generiert, nachdem man uns mit aller Gewalt die Liebe zum Vaterland ausgetrieben hat. Diese Mitläuferidioten begreifen allerdings nicht, daß sie sich damit zwischen alle Stühle setzen. Das werden sie dann zu spüren bekommen, wenn sie dereinst ihren Judaslohn einfordern. Denn Verräter werden auch von denen verachtet, die sich ihrer als nützliche Instrumente bedienen.

Octopus
17.06.2010, 13:34
Und mich in Verdacht zu bringen, ist die nächste Sauerei.

richtig, damit ist klar ersichtlich wie umananda argumentativ betrachtet mit dem rücken an der wand steht-denn nur dann greift man zu derartigen untergriffen.

carpe diem
17.06.2010, 13:34
Mein Vater-und Heimatland ist mir als Hemd näher als jeglicher fremde Rock.

Octopus
17.06.2010, 13:39
Stimmt genau. Es gibt nichts verabscheuungswürdigeres als einen Verräter.

Natürlich werden solche heutzutage in Massen generiert, nachdem man uns mit aller Gewalt die Liebe zum Vaterland ausgetrieben hat. Diese Mitläuferidioten begreifen allerdings nicht, daß sie sich damit zwischen alle Stühle setzen. Das werden sie dann zu spüren bekommen, wenn sie dereinst ihren Judaslohn einfordern. Denn Verräter werden auch von denen verachtet, die sich ihrer als nützliche Instrumente bedienen.

auch wenn ich dies höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben werde, es wird der tag der abrechnung kommen wo diese falotten von einem tatsächlich souveränen, unabhängigen deutschen/österreichischen gericht abgeurteilt werden.

Hoamat
17.06.2010, 13:51
OT

zitat:
... du solltest den Hersteller deines Sauerstoffzeltes wechseln, bevor du ahnungslos deinen Löffel abgeben musst.
zitat ende

du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist geschmacklos auf eine vermutete krankheit hinzuweisen und dabei vom "löffel abgeben" zu sprechen.
sauerei.

Komischerweise fällt so eine Kleinigkeit der "Göttlichen" gar nicht auf ?

Introvertiert und verzogen bis zum Gehtnichtmehr *kotz*


Zum Thema zurück:
Warum soll der Wampo nicht diese Anti-Blockadepolitik im Wiener Gemeinderat gutheissen ? Sind doch fast schon die Mehrheit Seiner Wähler aus dem türkischen Lager.

Was den Muzi noch lange nicht das Recht gibt, andere Semiten des Antisemitismus zu verdächtigen.

Das ist doch ein glattes Eigentor :hihi: :lach:


;) germane

umananda
17.06.2010, 14:00
Stimmt. Für Österreicher gilt das allerdings nicht. Die werden von deinen Muselfreunden bespuckt, beraubt, zusammengeschlagen und abgestochen.

Servus Peiper

Du solltest nicht deine Freunde ... vor denen du und die überwiegende Mehrheit zu Kreuze beziehungsweise Halbmond kriecht, nicht den Juden unterschieben. Diese Freunde kannst du dir ganz beruhigt selber zu einer U-Bahnfahrt einladen.

Wenn die etablierten politischen Parteien, die ihr ja mit gewaltigen Wählerstimmen bei Laune hält, den angestrebten "Dialog" mit den Muslimen als islamische Einbahnstraße verstehen, dann packt euch an die eigene Nase ... weder Österreich noch dein Heimatland Deutschland wird von Juden regiert, sondern immer noch und grundsätzlich von Christen. Es existiert nur ein Land, in dem Juden mehrheitlich regieren ... und dort ist der Dialog keine islamische Einbahnstraße.

Servus umananda

ErhardWittek
17.06.2010, 14:04
auch wenn ich dies höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben werde, es wird der tag der abrechnung kommen wo diese falotten von einem tatsächlich souveränen, unabhängigen deutschen/österreichischen gericht abgeurteilt werden.
Vielleicht geht's auch schneller.

Wenn die EU weiter abkackt, dann könnte es passieren, daß die, die heute auf dem hohen Roß sitzen, von den verarschten Massen ganz schnell zu Boden gerissen und zertrampelt werden.

Die Wut der unterdrückten Europäer läßt sich nicht für alle Zeiten im Zaum halten. Auch nicht mit dem Schießerlaß, der mit dem Lissabonvertrag legalisiert worden ist. Es kommt nur darauf an, daß sich die europäischen Völker wenigstens ein einzigesmal darüber einig sind, wo der gemeinsame Feind steht.

Octopus
17.06.2010, 14:06
Komischerweise fällt so eine Kleinigkeit der "Göttlichen" gar nicht auf ?

Introvertiert und verzogen bis zum Gehtnichtmehr *kotz*


Zum Thema zurück:
Warum soll der Wampo nicht diese Blockadepolitik im Wiener Gemeinderat gutheissen ? Sind doch fast schon die Mehrheit Seiner Wähler aus dem türkischen Lager.

Was den Muzi noch lange nicht das Recht gibt, andere Semiten des Antisemitismus zu verdächtigen. Ist ein glattes Eigentor :hihi:


;) germane



ja, sehe ich auch so bei diesen knalltüten. :))

Octopus
17.06.2010, 14:11
@ umananda

weder Österreich noch dein Heimatland Deutschland wird von Juden regiert, sondern immer noch und grundsätzlich von Christen
obageh, der bp, der bk und der häupl sind christen ?(
und wer hinter den kulissen die fäden zieht muss nicht unbedingt in der führungsriege der politikerkaste stehen.

Octopus
17.06.2010, 14:17
Vielleicht geht's auch schneller.

Wenn die EU weiter abkackt, dann könnte es passieren, daß die, die heute auf dem hohen Roß sitzen, von den verarschten Massen ganz schnell zu Boden gerissen und zertrampelt werden.

Die Wut der unterdrückten Europäer läßt sich nicht für alle Zeiten im Zaum halten. Auch nicht mit dem Schießerlaß, der mit dem Lissabonvertrag legalisiert worden ist. Es kommt nur darauf an, daß sich die europäischen Völker wenigstens ein einzigesmal darüber einig sind, wo der gemeinsame Feind steht.

da hast Du sicher nicht unrecht.
wenn eine (wirtschaftliche) situation eintritt wie vor dem II.WK. dann kann sich das blatt sehr schnell wenden und eine 2,8 % partei kann binnen kurzer zeit zur relativen mehrheit avancieren.
für eine 20 % partei wäre dies nur ein klax.

Alfred Tetzlaff
17.06.2010, 18:53
du hast anscheinend keine ahnung wie die jüdische kultusgemeinde zur freien meinungsäusserung steht-in politischer, historischer hinsicht.
sie spricht sich für den maulkorberlass, sprich für das verbotsgesetz aus und damit dafür dass meinungs-und rede"verbrecher" die sich ansonst nichts zu schulden kommen liessen ins gefängnis gesteckt werden.
also erzähl keinen nonsens, wenn du über österr. verhältnisse nicht bescheid weisst. :rolleyes:

In den vielen Jahren Forenerfahrung auf einer österreichischen Seite habe ich allerhand mitbekommen und kenne das politische Szenario, aber als Deutscher werde ich mich da nicht mehr mit einmischen. Der Umgangston mißfällt mir.

Octopus
17.06.2010, 20:58
In den vielen Jahren Forenerfahrung auf einer österreichischen Seite habe ich allerhand mitbekommen und kenne das politische Szenario, aber als Deutscher werde ich mich da nicht mehr mit einmischen. Der Umgangston mißfällt mir.

mir deiner, mit der du meinst die jüd. kultusgemeinde in österreich und deren vorsitzenden verteidigen zu müssen.
dieser "herr" schüttet jauche über österreich und meint er sei der nabel der welt.

Hoamat
17.06.2010, 22:50
mir deiner, mit der du meinst die jüd. kultusgemeinde in österreich und deren vorsitzenden verteidigen zu müssen.
dieser "herr" schüttet jauche über österreich und meint er sei der nabel der welt.

Vor Wahlen, wurde der Muzi immer als Köder für Jörgl verwendet.

Jetzt brauchen sie Ihn offenbar nicht mehr ??

frodo
17.06.2010, 22:55
Muzicant hat den Konsensweg nie beschritten. Er wählte die Konfrontation. Damit hat er allerdings viel für seine Klientel erreicht. Immerhin besteht eine Bringschuld Österreichs.

Octopus
17.06.2010, 23:06
Muzicant hat den Konsensweg nie beschritten. Er wählte die Konfrontation. Damit hat er allerdings viel für seine Klientel erreicht. Immerhin besteht eine Bringschuld Österreichs.

welche ?
die der sippenhaftung und einseitigen wiedergutmachung ?

frodo
17.06.2010, 23:30
Weder noch, da man Tote nicht mehr lebendig machen kann und die Rückgabe von Kunstgütern für die Nachfahren und der Juristerei ein Geschäft ist.
Österreich hat es nach Kriegsende versäumt diese Sache klar und deutlich zu sühnen.
Heute geht die Kultusgemeinde mit Muzicant einen sehr scharfkantigen Weg und macht sich damit keine Freunde. Auch nicht optimal. Es wäre damals leichter gewesen diesen Schandfleck zu tilgen und den damaligen Mitbürgern zu ihrem Recht zu verhelfen. Immerhin waren sie glühende Patrioten und keine Vaterlandsverräter. Das war wohl eher Hitler.

carpe diem
17.06.2010, 23:39
In diesem Thread geht es nicht um Wiedergutmachung, sondern um angeblichen verstärkten Antisemitismus, der den Österreichern nach dem Angriff der Israelis auf die Hilfsschiffe vorgeworfen wird.
Wenn du über Wiedergutmachung reden willst, dann mache einen eigenen Thread auf ,Herr Pfarrer.
Das Thema wurde schon bis zum Kotzen durchgekaut.
Versaue nicht meinen Thread und was du da über Herrn Muzikant faselst ist mir nicht einsichtig.

Das mit der Bringschuld, was immer damit gemeint ist, passt nicht in diesen Thread.

Octopus
17.06.2010, 23:56
Weder noch, da man Tote nicht mehr lebendig machen kann und die Rückgabe von Kunstgütern für die Nachfahren und der Juristerei ein Geschäft ist.
Österreich hat es nach Kriegsende versäumt diese Sache klar und deutlich zu sühnen.
Heute geht die Kultusgemeinde mit Muzicant einen sehr scharfkantigen Weg und macht sich damit keine Freunde. Auch nicht optimal. Es wäre damals leichter gewesen diesen Schandfleck zu tilgen und den damaligen Mitbürgern zu ihrem Recht zu verhelfen. Immerhin waren sie glühende Patrioten und keine Vaterlandsverräter. Das war wohl eher Hitler.

welches österreich ?
das vom kriegsgewinner zusammengezimmerte ?

österreich hat es verabsäumt, da haste recht.
es hat verabsäumt sich dieser schuldkultur, der kriegsalleinschuldlüge zu widersetzen und liess sich ausnehmen wie eine weihnachtsgans ohne selbst auch nur eine berechtigte forderung an die kriegsgewinner zu stellen, ihre schandtaten, ihren raub am deutschen-österreichischen volke zu sühnen und zu "bezahlen".

als schandfleck würde ich all diese menschen bezeichnen, die dies unterstützten und immer noch unterstützen.
sie sind die volksverräter-vaterlandsverräter von heute-wer einst diese waren, lasse ich einmal dahingestellt.

P.S.

ebenfalls ein völlig einseitiges vorgehen-wer z.B. raubte die patente ?

umananda
17.06.2010, 23:56
Weder noch, da man Tote nicht mehr lebendig machen kann und die Rückgabe von Kunstgütern für die Nachfahren und der Juristerei ein Geschäft ist.
Österreich hat es nach Kriegsende versäumt diese Sache klar und deutlich zu sühnen.
Heute geht die Kultusgemeinde mit Muzicant einen sehr scharfkantigen Weg und macht sich damit keine Freunde. Auch nicht optimal. Es wäre damals leichter gewesen diesen Schandfleck zu tilgen und den damaligen Mitbürgern zu ihrem Recht zu verhelfen. Immerhin waren sie glühende Patrioten und keine Vaterlandsverräter. Das war wohl eher Hitler.

Es geht der Israelitischen Kultusgemeinde Wien und ihrem Präsidenten Ariel Muzicant nicht um irgendeinen "Schandfleck" oder um Restitutionsansprüche von verfolgten Juden und ihren Erben, denn das regelt ein Bundesgesetz und in Wien bis vor zwei Jahren ein Restitutionsbeauftragter ... oder aber es sind us-amerikanische Gerichte, die darüber entscheiden.

All das ist nicht das Anliegen der Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Wien. Das habe ich bereits ausführlich erörtert.

Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3793345&postcount=8

Ariel Muzicant ist übrigens der erste Präsident, der nach dem Holocaust geboren wurde ... und erst in seinem vierten Lebensjahr nach Wien übersiedelte ... da schwingen auch keine "Rachegelüste" mit ... dazu kenne ich Ariel Muzicant viel zu gut.

Was Österreich versäumt hat, betrifft mit Sicherheit bei dieser Thematik nicht die Zeit vor 1945 ... das kann ich dir versichern.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 00:03
In diesem Thread geht es nicht um Wiedergutmachung, sondern um angeblichen verstärkten Antisemitismus, der den Österreichern nach dem Angriff der Israelis auf die Hilfsschiffe vorgeworfen wird.
Wenn du über Wiedergutmachung reden willst, dann mache einen eigenen Thread auf ,Herr Pfarrer.
Das Thema wurde schon bis zum Kotezn durchgekaut.
Versaue nicht meinen Thread und was du da über Herrn Muzikant faselst ist mir nicht einsichtig.

Das mit der Bringschuld, was immer damit gemeint ist, passt nicht in diesen Thread.

da hast du vollkommen recht-OT des predigers und von meiner seite.

umananda
18.06.2010, 00:06
Muzicant hat den Konsensweg nie beschritten. Er wählte die Konfrontation. Damit hat er allerdings viel für seine Klientel erreicht. (...)

Welchen Konsens meinst du? Der Dialog mit den islamischen Verbänden vielleicht? Da kannst du RECHT haben. Im Augenblick sieht es mehr als düster aus ...

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 00:13
@ umananda

Ariel Muzicant ist übrigens der erste Präsident, der nach dem Holocaust geboren wurde ... und erst in seinem vierten Lebensjahr nach Wien übersiedelte ... da schwingen auch keine "Rachegelüste" mit ... dazu kenne ich Ariel Muzicant viel zu gut.

einen " guten " volksverhetzer habt ihr da gewählt, er passt zu "euch".
und zur kultusgemeinde.
2009 geriet Muzicant erneut in die Schlagzeilen. Nachdem er den FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl mit Joseph Goebbels verglichen hatte, bezeichnete ihn der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ) als „Ziehvater des antifaschistischen Linksterrorismus“.[14] Muzicant forderte daraufhin „unmissverständliche Konsequenzen“ im Nationalrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant


1981 wurde er Vizepräsident, 1998 Präsident der IKG in der österreichischen Hauptstadt. Hinter den Kulissen wirkt Muzicant als Oberhaupt der Zwi Perez Chajes-Loge des weltumspannenden, geheimniskrämerischen jüdischen Bundes B'nai B'rith. „Stärkung des jüdischen Bewußtseins“ ist ihm nach eigenem Bekunden ein besonders Anliegen. Mit „Wut im Bauch und fordernd“ solle jüdischerseits aufgetreten werden, meint er. Was sich in Vorwürfen wie „Österreich ist ein Dieb und ein Hehler von arisiertem Vermögen“ manifestiert. Mit seiner Aschermittwochsbemerkung von Ried - „Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, soviel Dreck am Stecken haben kann“- , die umgehend auf Muzicant (in selteneren Fällen auf Ariel Scharon) bezogen wurde, löste Jörg Haider 2001 bei etablierten Medien und Politikern Stürme der Entrüstung aus.[2]

Der Chef der Israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, sagt: "Kriege gab es viele, die Verbrechen der Nazis gegen die Menschlichkeit waren aber einzigartig." In Österreich habe es gemessen an der Bevölkerung "mehr Täter gegeben als in jedem anderen Land - inklusive Deutschland".

http://de.metapedia.org/wiki/Muzicant,_Ariel

«Ich glaube nicht, dass Täter das Recht haben, den Schlussstrich zu verlangen»

http://www.hagalil.com/schweiz/rundschau/inhalt/muzicant.htm

gilt das nur für deutsche ?
kollektivschuld ?
SIPPENHAFTUNG ?
ohne worte............................................. ..........

umananda
18.06.2010, 00:58
(...)

Du schreibst wirres Zeug ... ich bin ebenfalls Mitglied bei B’nai B’rith ... alles nur hoffnungsloses Geschwafel von dir.

laila tov

... bin weg.

Octopus
18.06.2010, 01:06
Du schreibst wirres Zeug ... ich bin ebenfalls Mitglied bei B’nai B’rith ... alles nur hoffnungsloses Geschwafel von dir.

laila tov

... bin weg.

ein "argument" von dir so "gut" wie jedes andere wenn du wieder einmal gegen die person "argumentierst".
falls du diese unart abstellen kannst, da habe ich so meine zweifel, darfst du dich wieder bei mir melden, bis dahin wäre es wohl besser wenn du dein loses mundwerk halten würdest.

guats nächtle.

carpe diem
18.06.2010, 01:09
Du schreibst wirres Zeug ... ich bin ebenfalls Mitglied bei B’nai B’rith ... alles nur hoffnungsloses Geschwafel von dir.

laila tov

... bin weg.

Und was treibt ihr da, worum geht es?

wille
18.06.2010, 08:53
Als der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst und gezielt verstärken wollen, da hat er auch Namen genannt. Zum Beispiel Omar Al-Rawi, SPÖ-Gemeinderat und Funktionär in der Islamischen Glaubensgemeinschaft. Er war auch die treibende Kraft ... dass der Wiener Gemeinderat einstimmig eine gemeinsame Verurteilung Israels wenige Stunden nach dem tödlichen Zwischenfall vor der Küste Gazas durchgesetzt hatte.

Ja, es kocht a bisserl in Wien ... auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 wurden etwas merkwürdige Transparente geschwenkt. So wurde etwa der David-Stern mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt. Auf einem Transparent war die Aufschrift "Wach auf Hitler" zu lesen ... es waren keine "Neonazis" ... Mon Dieu ... die hätten die Sicherheitskräfte sogleich einkassiert.

Nein, es waren muslimische Vereine ... und türkische Rechtsextremisten, wie zum Beispiel die Jugendorganisation "Die grauen Wölfe".

IGGiÖ-Präsident Anas Schakfeh bezeichnete auf einer anberaumten Pressekonferenz, auf der ich selber anwesend war, die Aussagen von IKG-Präsident Ariel Muzicant als unqualifizierte Angriffe" und warnte, man sollte die Dialogkultur zwischen Juden und Muslimen in Österreich nicht gefährden. Wie kommt ein Anas Schakfeh dazu ... in Wien drohende Warnungen auszusprechen? Wien ist nicht Istanbul.

Er ist gefährdet ... wenn nicht sogar schon ziemlich unterkühlt. Und die SPÖ begibt sich in ein gefährliches Fahrwasser ... wenn sie ihren "Vorzeigemuslimen" Omar Al-Rawi weiterhin die Stange hält ... es könnten die Karten neu gemischt werden im Wahlkampf.

Ich und weitaus wichtigere Persönlichkeiten jedenfalls haben die Wahlkampfhilfe erst einmal auf Eis gelegt ...

Und du, liebe carpe diem ... schreibst einfach irgendwelchen Pressemeldungen nach dem Maul ... plärrst "Meinungsfreiheit" und weißt letztendlich überhaupt nicht, mit welchen Bündnispartnern du dich da verbrüderst ... obwohl du ja eigentlich ein "Schwester" von jenen bist, die hier ohne Not mit islamischen Verbänden den Schulterschluss üben. Wenn jemand glaubt, den Gazakrieg ins Wiener Rathaus tragen zu müssen, der sollte auch die Konsequenzen tragen können.

Wir Juden von Wien nehmen das zur Kenntnis ... was auch ein Landeshauptmann zu verantworten hat. Wer den Scherbenhaufen am Ende zusammen kehren muss, das wird sich noch zeigen. Mich wundert es nur a bisserl, dass die Ressentiments gegen Juden viele zu Zäpfchen in einem islamischen Verdauungsausgang werden lässt.

Servus umananda

Absolut richtig!

Dieser Al-Rawi und Schakfeh sind eigentlich Extremisten. Sie sind scheinheilig und verarschen die Gemeinderäte wo sie nur können. Auf der anderen Seite ist die Naivität der österr. Politiker anscheinend grenzenlos. So viel Dummheit auf ein Haufen sah ich schon lange nicht.

Ich war auf der Infoabend (16.06.10) bei Musicant. In Wien wurde ein Jude Krankenhausreif geschlagen. Musste notoperiert werden. Kieferbruch. Man ermittelt wer das war. Es war auf jeden Fall ein südländischer Typ.

wille
18.06.2010, 09:06
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?


1. Es war keine "Hilfsflotte" sondern eher eine politische Demonstration und Provokation der Türkei.

2. Abgelaufene Medikamenta und unnötiges Zeug kann man auch nicht als "Hilfsgüter" bezeichnen. NIcht mal die Hamas wollte es.

3. Deine "unschuldigen" Toten waren türkische Extremisten die ja mit dem Absicht auf das Schiff von den Türken gelassen wurden (geplant) um zu provoziern. Das es auch Tote gegeben hat war meiner Meinung nach auch geplant. Das ist halt eine andere Art von Selbstmordanschlag.

Für mich ist die Wurzel des Übels diesmal eindeutig die Türkei. Die sind für die Toten und das Geschehene zu verurteilen und niemals Israel.

umananda
18.06.2010, 10:08
Und was treibt ihr da, worum geht es?

Nichts ... das dich beunruhigen müsste.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 10:48
1. Es war keine "Hilfsflotte" sondern eher eine politische Demonstration und Provokation der Türkei.

2. Abgelaufene Medikamenta und unnötiges Zeug kann man auch nicht als "Hilfsgüter" bezeichnen. NIcht mal die Hamas wollte es.

3. Deine "unschuldigen" Toten waren türkische Extremisten die ja mit dem Absicht auf das Schiff von den Türken gelassen wurden (geplant) um zu provoziern. Das es auch Tote gegeben hat war meiner Meinung nach auch geplant. Das ist halt eine andere Art von Selbstmordanschlag.

Für mich ist die Wurzel des Übels diesmal eindeutig die Türkei. Die sind für die Toten und das Geschehene zu verurteilen und niemals Israel.

a) jude, das thema hier ist die israelische kultusgemeinde und das schandmaul muzicant, ein hassprediger und der vorsitzende der israel. kultusgemeinde. #89

b) abgesehen davon - schwachsinn-medikamente deren ablaufdatum überschritten sind können meist trotrzdem bedenkenlos weiterverwendet werden, allenfalls sind sie in ihrer wirkungsstärke eingeschränkt.

d.h. bevor man diese entsorgt, warum soll man diese nicht an hilfsbedürftige verteilen :rolleyes:
gezielte jüdische desinformation, da bleibt ihr den palis nix schuldig.
pest und cholera.

umananda
18.06.2010, 10:51
a) jude, das thema hier ist die israelische kultusgemeinde und das schandmaul muzicant, ein hassprediger und der vorsitzende der israel. kultusgemeinde.

b) abgesehen davon - schwachsinn-medikamente deren ablaufdatum überschritten sind können meist trotrzdem bedenkenlos weiterverwendet werden.
d.h. bevor man diese entsorgt, warum soll man diese nicht an hilfsbedürftige verteilen :rolleyes:

Stelle doch einfach dein Schandmaul ab und beleidige nicht ständig angesehene Bürger von Wien .. dämlicher Prolet. Schleich dich nach Mauritius ...

Servus umananda

frodo
18.06.2010, 10:51
@ octopus: Wie kann man nur einem Menschen der eine gegensätzliche Meinung vertritt nur so herabwürdigen. "jude, das thema...
Du trittst ja immer so für Meinungsfreiheit ein und dann steigst du deinem gegenüber so ins Genick? Wenn wir die Freiheit verteidigen wollen dann müssen wir sie auch schützen. Deine, meine, die seine und die aller andersdenkenden.
Wie kann man sonst glaubwürdig bleiben.

umananda
18.06.2010, 10:55
@ octopus: Wie kann man nur einem Menschen der eine gegensätzliche Meinung vertritt nur so herabwürdigen. "jude, das thema...
Du trittst ja immer so für Meinungsfreiheit ein und dann steigst du deinem gegenüber so ins Genick? Wenn wir die Freiheit verteidigen wollen dann müssen wir sie auch schützen. Deine, meine, die seine und die aller andersdenkenden.
Wie kann man sonst glaubwürdig bleiben.

Octopus konnte noch nie anders ... er spricht grundsätzlich allen anderen Menschen die Würde ab ... er ist einfach nur ein schlichter Dummkopf.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 11:01
Stelle doch einfach dein Schandmaul ab und beleidige nicht ständig angesehene Bürger von Wien .. dämlicher Prolet. Schleich dich nach Mauritius ...

Servus umananda

wenn du rage "spielst", amüsierst du mich am meisten.
ein angesehener bürger ?
wo-bei dir und deinesgleichen, damit wäre alles gesagt.

einen " guten " volksverhetzer habt ihr da gewählt, er passt zu "euch".
und zur kultusgemeinde.
2009 geriet Muzicant erneut in die Schlagzeilen. Nachdem er den FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl mit Joseph Goebbels verglichen hatte, bezeichnete ihn der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ) als „Ziehvater des antifaschistischen Linksterrorismus“.[14] Muzicant forderte daraufhin „unmissverständliche Konsequenzen“ im Nationalrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant


1981 wurde er Vizepräsident, 1998 Präsident der IKG in der österreichischen Hauptstadt. Hinter den Kulissen wirkt Muzicant als Oberhaupt der Zwi Perez Chajes-Loge des weltumspannenden, geheimniskrämerischen jüdischen Bundes B'nai B'rith. „Stärkung des jüdischen Bewußtseins“ ist ihm nach eigenem Bekunden ein besonders Anliegen. Mit „Wut im Bauch und fordernd“ solle jüdischerseits aufgetreten werden, meint er. Was sich in Vorwürfen wie „Österreich ist ein Dieb und ein Hehler von arisiertem Vermögen“ manifestiert. Mit seiner Aschermittwochsbemerkung von Ried - „Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, soviel Dreck am Stecken haben kann“- , die umgehend auf Muzicant (in selteneren Fällen auf Ariel Scharon) bezogen wurde, löste Jörg Haider 2001 bei etablierten Medien und Politikern Stürme der Entrüstung aus.[2]

Der Chef der Israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, sagt: "Kriege gab es viele, die Verbrechen der Nazis gegen die Menschlichkeit waren aber einzigartig." In Österreich habe es gemessen an der Bevölkerung "mehr Täter gegeben als in jedem anderen Land - inklusive Deutschland".

http://de.metapedia.org/wiki/Muzicant,_Ariel

«Ich glaube nicht, dass Täter das Recht haben, den Schlussstrich zu verlangen»

http://www.hagalil.com/schweiz/runds...t/muzicant.htm

gilt das nur für deutsche ?
kollektivschuld ?
SIPPENHAFTUNG ?
ohne worte............................................. ..........

Octopus
18.06.2010, 11:04
@ octopus: Wie kann man nur einem Menschen der eine gegensätzliche Meinung vertritt nur so herabwürdigen. "jude, das thema...
Du trittst ja immer so für Meinungsfreiheit ein und dann steigst du deinem gegenüber so ins Genick? Wenn wir die Freiheit verteidigen wollen dann müssen wir sie auch schützen. Deine, meine, die seine und die aller andersdenkenden.
Wie kann man sonst glaubwürdig bleiben.

wenn ein nichtjude oder in diesem fall jude meint, der überfalls-akt mit 10 "getöteten" -ermordeten-menschen sei rechtens gewesen, so ist das seine meinungsfreiheit-
meine besteht dann darin z.B. auf so einen groben dummen klotz einen noch gröberen keil zu schlagen.
ist doch verständlich, oder ?

Octopus
18.06.2010, 11:09
Octopus konnte noch nie anders ... er spricht grundsätzlich allen anderen Menschen die Würde ab ... er ist einfach nur ein schlichter Dummkopf.

Servus umananda

das schändliche an dir ist, dass du wider besseres wissens hier stimmungsmache betreiben möchtest in dem du eine lüge nach der anderen verbreitest.

weder bin ich ein dummkopf, noch spreche ich grundsätzlich allen anderen menschen die würde ab.

wille
18.06.2010, 12:28
a) jude, das thema hier ist die israelische kultusgemeinde und das schandmaul muzicant, ein hassprediger und der vorsitzende der israel. kultusgemeinde. #89

b) abgesehen davon - schwachsinn-medikamente deren ablaufdatum überschritten sind können meist trotrzdem bedenkenlos weiterverwendet werden, allenfalls sind sie in ihrer wirkungsstärke eingeschränkt.

d.h. bevor man diese entsorgt, warum soll man diese nicht an hilfsbedürftige verteilen :rolleyes:
gezielte jüdische desinformation, da bleibt ihr den palis nix schuldig.
pest und cholera.

Frage: Wie bist du bis jetzt mit so wenig bis gar kein Hirn durchs Leben gekommen?? Nukkelst wohl am AMS oder Harz4 gell?

carpe diem
18.06.2010, 12:33
@ octopus: Wie kann man nur einem Menschen der eine gegensätzliche Meinung vertritt nur so herabwürdigen. "jude, das thema...
Du trittst ja immer so für Meinungsfreiheit ein und dann steigst du deinem gegenüber so ins Genick? Wenn wir die Freiheit verteidigen wollen dann müssen wir sie auch schützen. Deine, meine, die seine und die aller andersdenkenden.
Wie kann man sonst glaubwürdig bleiben.

Auf deine dümmlichen Kommentare kann ich in meinem Thread verzichten.
Jude, ist für mich nicht herabwürdigend.
Wir sind hier keine Kirchengemeinde, die einen Prediger braucht.
Außerdem wolltest du nicht mehr schreiben, da sieht man wieder, dass ihr euer Wort nicht halten könnt.
Bitte, verschone meine Threads, da bist du nämlich überfordert.

carpe diem
18.06.2010, 12:35
Liebe Freunde, solche und solche.
Bitte um ein Mindestmaß an contenance!

umananda
18.06.2010, 12:37
Auf deine dümmlichen Kommentare kann ich in meinem Thread verzichten.
Jude, ist für mich nicht herabwürdigend.
Wir sind hier keine Kirchengemeinde, die einen Prediger braucht.
Außerdem wolltest du nicht mehr schreiben, da sieht man wieder, dass ihr euer Wort nicht halten könnt.
Bitte, verschone meine Threads, da bist du nämlich überfordert.

Du scheinst eine politische Diskussionsplattform als persönliches Eigentum zu betrachten. Du solltest deine Einstellung diesbezüglich noch einmal überdenken. Da stimmt was nicht.

Octopus beleidigt hier am laufenden Band Juden ... und er bekommt Widerspruch. So ist das nun einmal in einem Forum. So funktioniert das nicht ...

Servus umananda

wille
18.06.2010, 12:40
wenn ein nichtjude oder in diesem fall jude meint, der überfalls-akt mit 10 "getöteten" -ermordeten-menschen sei rechtens gewesen, so ist das seine meinungsfreiheit-
meine besteht dann darin z.B. auf so einen groben dummen klotz einen noch gröberen keil zu schlagen.
ist doch verständlich, oder ?

Wie ich schon sagte; Wenn man Stroh im Kopf hat ist man nicht in der Lage die situation zu erfassen, überhaupt dann wenn man es gar nicht erfassen will!

Es war nicht rechtens von der Türkei das Schiff mit Extremtürken-Heinis loszuschicken. Die Verantwortung hat dafür die Türkei. Die Toten wurden von den Extremen eingerechnet. Leider ist die Provokation aufgegangen, weil es sogar die Türken erfasst haben, dass hier die EU ohne zu denken ein "Aufschrei" loslassen wird.

Ausserdem dienen die Gaza-Araber nicht dazu um sie zu "retten" sondern sie dienen quasi als Menschenmaterial für den Islam um Israel unter Druck zu halten. Ja wo kämen wir den hin wenn denen "gut" gehen würde? Da fällt der Druck auf Israel ja weg und das kann die islamische Welt nicht zulassen.

Wenn die nur wollten, könnten sie dort ihre Petrodollar reinpumpen und allen Gaza-Arabern würde gut gehen. (Statt unnötige Hochhäuser zu bauen oder dutzende A380-er zu bestellen)

carpe diem
18.06.2010, 12:43
Du scheinst eine politische Diskussionsplattform als persönliches Eigentum zu betrachten. Du solltest deine Einstellung diesbezüglich noch einmal überdenken. Da stimmt was nicht.

Octopus beleidigt hier am laufenden Band Juden ... und er bekommt Widerspruch. So ist das nun einmal in einem Forum. So funktioniert das nicht ...

Servus umananda

Dieser Beitrag von dir war nicht unbedingt notwendig.
Du brauchst in diesem Falle nicht die heilige Johanna zu spielen.

Ich habe den Thread eröffnet, dass ihr euch dermaßen prügeln werdet, konnte ich nicht ahnen.
Alle ersuche ich , um ein wenig Zurückhaltung, damit nicht gesperrt werden muß.

umananda
18.06.2010, 12:48
Dieser Beitrag von dir war nicht unbedingt notwendig.
Du brauchst in diesem Falle nicht die heilige Johanna zu spielen.

Ich habe den Thread eröffnet, dass ihr euch dermaßen prügeln werdet, konnte ich nicht ahnen.
Alle ersuche ich , um ein wenig Zurückhaltung, damit nicht gesperrt werden muß.

Wer austeilt ... der muss auch das Echo ertragen. Ich spiele weder Jeanne d'Arc noch sonst eine Heilige. Dieser Thread zeigt offen eine Kontroverse zwischen Juden und einigen Usern, die a bisserl Judenhatz betreiben möchten ... wo siehst du da ein Problem? Frodo war wohl vollkommen der falsche Adressat ... du solltest Octopus um Mäßigung bitten ... wenn es dir unbedingt ein Bedürfnis ist, hier eine harmonische Note einzubringen.

... aber bitte betrachte einen Thread, nur weil du ihn eröffnet hast, nicht als persönliches Eigentum ... das ist ein Witz.

Servus umananda

carpe diem
18.06.2010, 12:59
Deine Witze finde ich mittlerweile nicht mehr witzig.
Du könntest dir selbst einmal die Mühe machen , einen Thread zu eröffnen.
Dann möchte ich sehen, wie du alle, die nicht deiner Meinung sind niedermachst.
Ich bin manchmal deiner Meinung, aber nicht immer, das mußt du schlucken.
Nur Jasager oder Prediger sind mir ein Gräuel.

Was Octopus betrifft, ihr steht euch nicht viel nach, wenn es um solche Threads geht.
Otto, Normaluser kommt bei euren Tiraden oft gar nicht mit.
Bei Herrn Wille versteht man wenigstens , was er meint.
Nichts für ungut.

Octopus
18.06.2010, 13:07
Frage: Wie bist du bis jetzt mit so wenig bis gar kein Hirn durchs Leben gekommen?? Nukkelst wohl am AMS oder Harz4 gell?

frage-hast du einen zwillingsbruder ?
denn einer allein kann wohl nicht so saublöd sein.

umananda
18.06.2010, 13:08
Deine Witze finde ich mittlerweile nicht mehr witzig.
Du könntest dir selbst einmal die Mühe machen , einen Thread zu eröffnen.
Dann möchte ich sehen, wie du alle, die nicht deiner Meinung sind niedermachst.
Ich bin manchmal deiner Meinung, aber nicht immer, das mußt du schlucken.
Nur Jasager oder Prediger sind mir ein Gräuel.

Was Octopus betrifft, ihr steht euch nicht viel nach, wenn es um solche Threads geht.
Otto, Normaluser kommt bei euren Tiraden oft gar nicht mit.
Bei Herrn Wille versteht man wenigstens , was er meint.
Nichts für ungut.

OT

Im Augenblick hast du hier mit deiner deplacierten (deplatzierten) Maßregelung eines Users (Frodo) das Off topic eingefügt ... wie soll ich das jetzt verstehen (?) Willst du an die Moderation jetzt die Forderung stellen, mich aus dem Forum auszuschließen oder aus jeden Thread, den du eröffnest?

Dann mache eine Anfrage ... ob dir die Moderation den Gefallen macht ...

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 13:08
Du scheinst eine politische Diskussionsplattform als persönliches Eigentum zu betrachten. Du solltest deine Einstellung diesbezüglich noch einmal überdenken. Da stimmt was nicht.

Octopus beleidigt hier am laufenden Band Juden ... und er bekommt Widerspruch. So ist das nun einmal in einem Forum. So funktioniert das nicht ...

Servus umananda

#103:rolleyes:

wie immer-nix neues bei dir.

carpe diem
18.06.2010, 13:10
@umananda

Du spinnst zur Zeit, spinne allein.
Dieses Forum zerstörst du nicht.

Octopus
18.06.2010, 13:12
Wie ich schon sagte; Wenn man Stroh im Kopf hat ist man nicht in der Lage die situation zu erfassen, überhaupt dann wenn man es gar nicht erfassen will!

Es war nicht rechtens von der Türkei das Schiff mit Extremtürken-Heinis loszuschicken. Die Verantwortung hat dafür die Türkei. Die Toten wurden von den Extremen eingerechnet. Leider ist die Provokation aufgegangen, weil es sogar die Türken erfasst haben, dass hier die EU ohne zu denken ein "Aufschrei" loslassen wird.

Ausserdem dienen die Gaza-Araber nicht dazu um sie zu "retten" sondern sie dienen quasi als Menschenmaterial für den Islam um Israel unter Druck zu halten. Ja wo kämen wir den hin wenn denen "gut" gehen würde? Da fällt der Druck auf Israel ja weg und das kann die islamische Welt nicht zulassen.

Wenn die nur wollten, könnten sie dort ihre Petrodollar reinpumpen und allen Gaza-Arabern würde gut gehen. (Statt unnötige Hochhäuser zu bauen oder dutzende A380-er zu bestellen)

für wortverdreherei und geschichtsfälschung seid "ihr" bekannt.
seit über 2000 jahren.

hirnnederl, das vorgehen eurer mördertruppe war unverhältnismässig.
zu deinem anderen stuss erspare ich mir jedes wort zumal dies hier

nicht das thema ist, jude.

Quo vadis
18.06.2010, 13:14
Bleiben wir beim Thema ..Österreich" beziehungsweise in Wien, dort wo es eine nennenswerte jüdische Bevölkerung gibt.

Es ist falsch zu behaupten, dass der "Antisemitismus" zu genommen hat. Er hat durch die islamischen und türkischen Kulturvereine nur eine lautere Stimme bekommen.

Ein Türke spuckt in der Bim einen älteren Herrn mit Kippa an ... und drei beherzte Fahrgäste von der Stadtreinigung befördern diesen Türken unsanft hinaus. Das hätten sie sicher auch getan, wenn er irgendeine Pensionistin beleidigt hätte. Die Folge davon war ein Dankeschön ... und schon nach zwei Haltestellen war der Vorfall vergessen.*

Ein anderer Fall ... gleiche Szene, nur diesmal ein Rabbiner, der wieder von einem arabischen Mann mit Speichel begrüßt wird. Die Folge ... Schlagzeilen in der Presse.*

Nein, die Angriffe auf Juden in Wien sind äußerst selten und haben nicht zugenommen. Der einzige Unterschied ist, dass es hauptsächlich Muslime sind, die solche Angriffe und Schmierereien an den Wänden anbringen.*

Nichts hat sich im Leben der Juden in Wien verändert ... noch kann man auch als Jude ohne Schusswaffe durch Wien spazieren gehen.

Servus umananda


Mal sehen wenn die Leute eine Anzeige wegen eines ausländerfeindlich motivierten Übergriffes bekommen. Juden haben sich nach 1945 dafür entschieden für Europa ein Modell des Liberalismus, der ethnischen Vermischung, Multikulti, "religiöser Vielfalt" usw. zu predigen. All das also, was man für´s jüdische Kernland Israel strikt ablehnt. Darum auch die scheinbar sonderbaren Allianzen zwischen politisch- religiösen Juden- und Moslemvertretungen in Europa, wo man unter dem Oberbergriff "religiöse Minderheiten" mit Argusaugen drauf wacht, dass die einheimische Bevölkerung ja immer weiter "verdünnt" wird, ihr gemeinsamer Interessenpool immer weiter erodiert und zerfällt. Schöne Grüße an deine Kuffnuckenfreunde in Wien.

Octopus
18.06.2010, 13:15
Wer austeilt ... der muss auch das Echo ertragen. Ich spiele weder Jeanne d'Arc noch sonst eine Heilige. Dieser Thread zeigt offen eine Kontroverse zwischen Juden und einigen Usern, die a bisserl Judenhatz betreiben möchten ... wo siehst du da ein Problem? Frodo war wohl vollkommen der falsche Adressat ... du solltest Octopus um Mäßigung bitten ... wenn es dir unbedingt ein Bedürfnis ist, hier eine harmonische Note einzubringen.

... aber bitte betrachte einen Thread, nur weil du ihn eröffnet hast, nicht als persönliches Eigentum ... das ist ein Witz.

Servus umananda

wahrheiten als judenhatz hinstellen zu wollen, ja das ist dein bedürfnis.
siehe muzi und co.
im lügen erzählen, in der wortverdreherei, in der hinterfotzigkeit seid "ihr" schon immer weltmeister gewesen.

umananda
18.06.2010, 13:17
@umananda

Du spinnst zur Zeit, spinne allein.
Dieses Forum zerstörst du nicht.

Dann schweige und äußere dich zum Thema. Und zwar geht es um die Vorkommnisse in Wien nach dem Gaza-Vorfall. Und genau sollten wir bleiben ... denn diese Vorgänge laufen parallel zu den Vorfällen in Malmö ... nur nicht so extrem.

Wenn also antijüdische Stimmung hauptsächlich von Muslime nach Wien hineingetragen wird, dann ist das meiner Ansicht nach ein wichtiges Thema und kein Kaffeekränzchen.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 13:19
@umananda

Du spinnst zur Zeit, spinne allein.
Dieses Forum zerstörst du nicht.

vielleicht ist sie deshalb so "indisponiert" weil sie gerade an einer zweiten scheidung und einer dritten wiederverehelichung mit demselben partner "arbeitet". :musik:

umananda
18.06.2010, 13:21
wahrheiten als judenhatz hinstellen zu wollen, ja das ist dein bedürfnis.


Welche Wahrheiten meinst du denn .. ? Die Wahrheit, dass auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 merkwürdige Transparente geschwenkt wurden, wie unter anderem etwa der David-Stern, der mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt wurde oder das Transparent mit der Aufschrift "Wach auf Hitler" ? Das waren hauptsächlich Türken ... und das in Wien.

Oder dass ein muslimischer SP-Stadtrat den Stadtrat für seine anti-zionistische Gesinnung Instrumentalisieren will?

Servus umananda

Quo vadis
18.06.2010, 13:22
Dann schweige und äußere dich zum Thema. Und zwar geht es um die Vorkommnisse in Wien nach dem Gaza-Vorfall. Und genau sollten wir bleiben ... denn diese Vorgänge laufen parallel zu den Vorfällen in Malmö ... nur nicht so extrem.

Wenn also antijüdische Stimmung hauptsächlich von Muslime nach Wien hineingetragen wird, dann ist das meiner Ansicht nach ein wichtiges Thema und kein Kaffeekränzchen.

Servus umananda


So bischen Gaza kann doch das dicke fette Tischtuch zwischen Kuffnucken und Disaporaumanandas in Wien nicht zerschneiden ! So viele Jahre immer dicke gewesen, so viele Jahre gemeinsam mit dem Finger auf die Einheimischen gezeigt, die mal mehr und mal weniger offen die immer unhaltbareren Verausländerungs und Ghettosierungstendenzen in der Neustadt und anderswo kritisiert haben.

umananda
18.06.2010, 13:22
vielleicht ist sie deshalb so "indisponiert" weil sie gerade an einer zweiten scheidung und einer dritten wiederverehelichung mit demselben partner "arbeitet". :musik:

Wieder mal ein Versuch mit irgendwelchen Usern mich persönlich zu thematisieren ... alles wie gehabt.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 13:24
Mal sehen wenn die Leute eine Anzeige wegen eines ausländerfeindlich motivierten Übergriffes bekommen. Juden haben sich nach 1945 dafür entschieden für Europa ein Modell des Liberalismus, der ethnischen Vermischung, Multikulti, "religiöser Vielfalt" usw. zu predigen. All das also, was man für´s jüdischen Kernland Israel strikt ablehnt. Darum auch die scheinbar sonderbaren Allianzen zwischen politisch- religiösen Juden- und Moslemvertretungen in Europa, wo man unter dem Oberbergriff "religiöse Minderheiten" mit Argusaugen drauf wacht, dass die einheimische Bevölkerung ja immer weiter "verdünnt" wird, ihr gemeinsamer Interessenpool immer weiter erodiert und zerfällt. Schöne Grüße an deine Kuffnuckenfreunde in Wien.

:top:

dies kann nicht gross genug geschrieben werden.

umananda
18.06.2010, 13:24
So bischen Gaza kann doch das dicke fette Tischtuch zwischen Kuffnucken und Disaporaumanandas in Wien nicht zerschneiden ! So viele Jahre immer dicke gewesen, so viele Jahre gemeinsam mit dem Finger auf die Einheimischen gezeigt, die mal mehr und mal weniger offen die immer unhaltbareren Verausländerungs und Ghettosierungstendenzen in der Neustadt und anderswo kritisiert haben.

Weißt du überhaupt darüber etwas? Diese Situation, in der wir uns derzeit befinden, ist schon seit mindestens zwei Jahren absehbar.

Servus umananda

Octopus
18.06.2010, 13:27
Dann schweige und äußere dich zum Thema. Und zwar geht es um die Vorkommnisse in Wien nach dem Gaza-Vorfall. Und genau sollten wir bleiben ... denn diese Vorgänge laufen parallel zu den Vorfällen in Malmö ... nur nicht so extrem.

Wenn also antijüdische Stimmung hauptsächlich von Muslime nach Wien hineingetragen wird, dann ist das meiner Ansicht nach ein wichtiges Thema und kein Kaffeekränzchen.

Servus umananda

oh, doch-ich trinke gerade einen grossen braunen. :))
vielleicht kann man sich ja gegenseitig "neutralisieren" und fast alles wäre gut in wien.

Quo vadis
18.06.2010, 13:31
Weißt du überhaupt darüber etwas? Diese Situation, in der wir uns derzeit befinden, ist schon seit mindestens zwei Jahren absehbar.

Servus umananda

Wenn alle Juden sagen Multikulti in Israel ist nicht durchführbar, es gibt kein friedliches Nebeneinander der Religionen, schon aus dem jeweiligen, rassistischen Einzigartigkeitsanspruch heraus bedingt, dann frage ich mich warum alle politischen Judenvertretungen für Europa ausschließlich das Multikulti, multireligiöse Modell predigen und Gegentendenzen als faschistoid, reschtsextremistisch, rassistisch und ausländerfeindlich usw. abwürgen und aburteilen. Das paßt ja hinten und vorne nicht und genau dieses Widerspruches werden sich immer mehr Menschen in Europa bewußt. Wer Feuerwehr sein will, sollte nicht nach Brandbeschleuniger riechen, das ist unredlich.

Octopus
18.06.2010, 13:32
Welche Wahrheiten meinst du denn .. ? Die Wahrheit, dass auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 merkwürdige Transparente geschwenkt wurden, wie unter anderem etwa der David-Stern, der mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt wurde oder das Transparent mit der Aufschrift "Wach auf Hitler" ? Das waren hauptsächlich Türken ... und das in Wien.

Oder dass ein muslimischer SP-Stadtrat den Stadtrat für seine anti-zionistische Gesinnung Instrumentalisieren will?

Servus umananda

die wahrheiten über DEINEN freund muzi.
ein hetzer par excellence- wenn auch sicher ein "guter" in deinen augen.

ein sozi auch noch ?-wird zeit dass du dem häupl ins gewissen redest.

carpe diem
18.06.2010, 13:33
Mir wurde Schweigen verordnet Octopus , nicht dir.
Die Königin hat gesprochen.
Vielleicht sollten wir sie abwählen?

Octopus
18.06.2010, 13:35
Wieder mal ein Versuch mit irgendwelchen Usern mich persönlich zu thematisieren ... alles wie gehabt.

Servus umananda

eben, deshalb lieben wir uns ja so sehr. :))

Hoamat
18.06.2010, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=QbiGaqUStpI

Weiß Jemand näheres zu dieser Kundgebung ?

Octopus
18.06.2010, 13:39
Wenn alle Juden sagen Multikulti in Israel ist nicht durchführbar, es gibt kein friedliches Nebeneinander der Religionen, schon aus dem jeweiligen, rassistischen Einzigartigkeitsanspruch heraus bedingt, dann frage ich mich warum alle politischen Judenvertretungen für Europa ausschließlich das Multikulti, multireligiöse Modell predigen und Gegentendenzen als faschistoid, reschtsextremistisch, rassistisch und ausländerfeindlich usw. abwürgen und aburteilen. Das paßt ja hinten und vorne nicht und genau dieses Widerspruches werden sich immer mehr Menschen in Europa bewußt. Wer Feuerwehr sein will, sollte nicht nach Brandbeschleuniger riechen, das ist unredlich.

logisch vollkommen schlüssig, respekt.
und zeigt deutlich den eklatanten widerspruch auf.
was dem zu grunde liegt ist offenkundig.
ein durchdachter plan.

Octopus
18.06.2010, 13:42
Mir wurde Schweigen verordnet Octopus , nicht dir.
Die Königin hat gesprochen.
Vielleicht sollten wir sie abwählen?

geben wir ihr noch eine letzte tschanze. :)

editha meint-
jetzt ischt sie weg ohne vorher geschrieben zu haben....
....ich bin weg, was sie ansonst immer tut.

Octopus
18.06.2010, 13:45
http://www.youtube.com/watch?v=QbiGaqUStpI

Weiß Jemand näheres zu dieser Kundgebung ?

servs hoamat, mein spezi !

nein, leider nicht.

vielleicht muttdu die "göttin" fragen :cool2:
oder ihr orakel-das weiss alles.

Stanley_Beamish
18.06.2010, 13:50
Wie ich schon sagte; Wenn man Stroh im Kopf hat ist man nicht in der Lage die situation zu erfassen, überhaupt dann wenn man es gar nicht erfassen will!

Es war nicht rechtens von der Türkei das Schiff mit Extremtürken-Heinis loszuschicken. Die Verantwortung hat dafür die Türkei. Die Toten wurden von den Extremen eingerechnet. Leider ist die Provokation aufgegangen, weil es sogar die Türken erfasst haben, dass hier die EU ohne zu denken ein "Aufschrei" loslassen wird.

Ausserdem dienen die Gaza-Araber nicht dazu um sie zu "retten" sondern sie dienen quasi als Menschenmaterial für den Islam um Israel unter Druck zu halten. Ja wo kämen wir den hin wenn denen "gut" gehen würde? Da fällt der Druck auf Israel ja weg und das kann die islamische Welt nicht zulassen.

Wenn die nur wollten, könnten sie dort ihre Petrodollar reinpumpen und allen Gaza-Arabern würde gut gehen. (Statt unnötige Hochhäuser zu bauen oder dutzende A380-er zu bestellen)

Darum geht es doch gar nicht. Wer in welchem Auftrag welchen Schiffe irgendwo hin gesandt hat, ist hier nicht das Thema, sondern die Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Ganz egal ob die Kaperung rechtens oder unrechtmäßig war, hat jederman in einem freien Land das Recht, seine Meinung dazu zu äußern, ohne mit Restriktionen rechnen zu müssen.
Darum ging es carpe diem.
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht deine Stärke, vielleicht hast du ja andere gute Seiten.

Octopus
18.06.2010, 13:57
Darum geht es doch gar nicht. Wer in welchem Auftrag welchen Schiffe irgendwo hin gesandt hat, ist hier nicht das Thema, sondern die Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Ganz egal ob die Kaperung rechtens oder unrechtmäßig war, hat jederman in einem freien Land das Recht, seine Meinung dazu zu äußern, ohne mit Restriktionen rechnen zu müssen.
Darum ging es carpe diem.
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht deine Stärke, vielleicht hast du ja andere gute Seiten.

:top:

Esreicht!
18.06.2010, 14:01
Es ist doch immer dasselbe, die Zions benehmen sich wie die Wildsäue und beklagen sich dann auch noch über Kritik und stellen Forderungen, dem Volk einen Maulkorb anzulegen.

Für wen oder was halten die sich denn eigentlich?

...für die Auserwählten?


Mal sehen wenn die Leute eine Anzeige wegen eines ausländerfeindlich motivierten Übergriffes bekommen. Juden haben sich nach 1945 dafür entschieden für Europa ein Modell des Liberalismus, der ethnischen Vermischung, Multikulti, "religiöser Vielfalt" usw. zu predigen. All das also, was man für´s jüdische Kernland Israel strikt ablehnt. Darum auch die scheinbar sonderbaren Allianzen zwischen politisch- religiösen Juden- und Moslemvertretungen in Europa, wo man unter dem Oberbergriff "religiöse Minderheiten" mit Argusaugen drauf wacht, dass die einheimische Bevölkerung ja immer weiter "verdünnt" wird, ihr gemeinsamer Interessenpool immer weiter erodiert und zerfällt. Schöne Grüße an deine Kuffnuckenfreunde in Wien.

Jetzt hams den Dreck im Schachterl:))

Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein:D

kd

carpe diem
18.06.2010, 14:50
Darum geht es doch gar nicht. Wer in welchem Auftrag welchen Schiffe irgendwo hin gesandt hat, ist hier nicht das Thema, sondern die Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Ganz egal ob die Kaperung rechtens oder unrechtmäßig war, hat jederman in einem freien Land das Recht, seine Meinung dazu zu äußern, ohne mit Restriktionen rechnen zu müssen.
Darum ging es carpe diem.
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht deine Stärke, vielleicht hast du ja andere gute Seiten.

So ist es, aber man hat mir von Anfang an, das Wort im Munde rumgedreht.
Danke für die deutliche Klarstellung!

wille
18.06.2010, 18:17
für wortverdreherei und geschichtsfälschung seid "ihr" bekannt.
seit über 2000 jahren.

hirnnederl, das vorgehen eurer mördertruppe war unverhältnismässig.
zu deinem anderen stuss erspare ich mir jedes wort zumal dies hier

nicht das thema ist, jude.

Wenn du in die falsche Richtung drehst, so drehe ich es wieder zurück in die richtige Position; so einfach ist das. :cool2:

Es war unverhältnismässig dieses Idiotenschiff überhaupt ablegen zu lassen. Da waren sogar ein paar linke Abgeordente und ein Schundroman-Schreiber drauf die sich für den Extrem-Islam zum Affen gemacht haben, oder aus lauter Antisemitismus sogar den Affen für den Islam gespielt haben.

wille
18.06.2010, 18:27
Darum geht es doch gar nicht. Wer in welchem Auftrag welchen Schiffe irgendwo hin gesandt hat, ist hier nicht das Thema, sondern die Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Ganz egal ob die Kaperung rechtens oder unrechtmäßig war, hat jederman in einem freien Land das Recht, seine Meinung dazu zu äußern, ohne mit Restriktionen rechnen zu müssen.
Darum ging es carpe diem.
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht deine Stärke, vielleicht hast du ja andere gute Seiten.

Na selbstverständlich kann jeder seine Meinung äussern. Und es war KEIN Kaperung, was ja eine krimminelle Handlung bedeuten würde, sondern es war eine Kontrolle des Schiffes um Waffenlieferungen zu verhindern. Dagegen haben sich die Extremtürken gewehrt und zwar mit brutalen Mitteln und haben eins auf den Deckel bekommen. Die Israelis haben sehr wohl mehrere Warnungen übermittelt und das Schiff hat nicht reagiert.
Wenn man bei einer Kontrolle der Polizei auf und davon fährt wird man auch verfolgt und sogar beschossen wenn man nicht anhält.

Israel hat sogar das Recht UND die Pflicht seine Bürger zu schützen, und zu kontrollieren.

wille
18.06.2010, 18:33
frage-hast du einen zwillingsbruder ?
denn einer allein kann wohl nicht so saublöd sein.

Du brauchst dich nicht vorzustellen, wir kennen schon deine Eigenschaften. :cool2::cool2:

Hoamat
18.06.2010, 21:27
Darum geht es doch gar nicht. Wer in welchem Auftrag welchen Schiffe irgendwo hin gesandt hat, ist hier nicht das Thema, sondern die Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Ganz egal ob die Kaperung rechtens oder unrechtmäßig war, hat jederman in einem freien Land das Recht, seine Meinung dazu zu äußern, ohne mit Restriktionen rechnen zu müssen.
Darum ging es carpe diem.
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht deine Stärke, vielleicht hast du ja andere gute Seiten.

Das kapiert Der nie.

Direkt schade um jede Antwort. :cool:

;)

Hoamat
18.06.2010, 21:36
So ist es, aber man hat mir von Anfang an, das Wort im Munde rumgedreht.
Danke für die deutliche Klarstellung!

Wie kannst Du auch nur ... einen Strang eröffnen, ohne bei
"der selbsternannten GÖTTLICHEN" um Erlaubnis zu fragen ?

Die macht es Einem schon verdammt schwer, PRO-ISRAEL zu sein X(



Mich wundert gar nichts mehr.

germane

carpe diem
18.06.2010, 21:46
Wie kannst Du auch nur ... einen Strang eröffnen, ohne bei
"der selbsternannten GÖTTLICHEN" um Erlaubnis zu fragen ?

Die macht es Einem schon verdammt schwer, PRO-ISRAEL zu sein X(



Mich wundert gar nichts mehr.


germane



Es lebe hoch, die Meinungsfreiheit!
Ein von unseren Vorfahren hart erkämpftes Gut!

vaater
18.06.2010, 22:52
Welche Wahrheiten meinst du denn .. ? Die Wahrheit, dass auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 merkwürdige Transparente geschwenkt wurden, wie unter anderem etwa der David-Stern, der mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt wurde oder das Transparent mit der Aufschrift "Wach auf Hitler" ? Das waren hauptsächlich Türken ... und das in Wien.

Oder dass ein muslimischer SP-Stadtrat den Stadtrat für seine anti-zionistische Gesinnung Instrumentalisieren will?

Servus umananda

Beliebt scheint ihr Zions weltweit nicht gerade zu sein.
Jedes mal, wenn ich einen Kippaträger sehe, (warum müssen eigentlich schon Kinder dieses Ding tragen?) denke ich an Gaza, an die Morde dort, an die mehr als 300 ermordeten Kinder, an das Gaza Zuchthaus, an die terroristische Piratenaktion gerade erst, mit 19 Toten, die z.T. mit mehrfachen Kopfschüssen hingerichtet wurden und an die mehr als 50 Verletzten
Zions, ihr könnt Sympathie und Achtung nicht erzwingen, schon garnicht mit Gewalt, Mord und Totschlag.
Auch nicht mit Lügen (z.B. die Notwehr- Lügen) und Fälschungen.

vaater
18.06.2010, 22:53
Wieder mal ein Versuch mit irgendwelchen Usern mich persönlich zu thematisieren ... alles wie gehabt.

Servus umananda
Mach dich nicht wichtiger, als du bist.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:55
Ich würde mal sagen sie haben jegliches Recht auf Sympathie und Achtung schon längst verwirkt, jedesmal wenn ich so einen zionistischen Kippavogel sehe möchte ich jedenfalls :kotz:

umananda
19.06.2010, 02:51
Beim Durchblättern der letzten Beiträge in diesem
Thread - nachdem man durchgeschwitzt vom Tanzen sich nur noch nach einer Dusche und das SICH-FALLEN-LASSEN ins Federbad wünscht - bekommt man unwillkürlich den Eindruck, versehentlich in einem muslimischen Forum gelandet zu sein.

laila tov umananda

Quo vadis
19.06.2010, 10:16
Beim Durchblättern der letzten Beiträge in diesem
Thread - nachdem man durchgeschwitzt vom Tanzen sich nur noch nach einer Dusche und das SICH-FALLEN-LASSEN ins Federbad wünscht - bekommt man unwillkürlich den Eindruck, versehentlich in einem muslimischen Forum gelandet zu sein.
laila tov umananda

Wohl so "versehentlich" wie Shimon Stein seinerzeit vor der DITIB gelandet ist. :))

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Octopus
19.06.2010, 12:48
Wenn du in die falsche Richtung drehst, so drehe ich es wieder zurück in die richtige Position; so einfach ist das. :cool2:

Es war unverhältnismässig dieses Idiotenschiff überhaupt ablegen zu lassen. Da waren sogar ein paar linke Abgeordente und ein Schundroman-Schreiber drauf die sich für den Extrem-Islam zum Affen gemacht haben, oder aus lauter Antisemitismus sogar den Affen für den Islam gespielt haben.

drahdiwaberl, was du als falsch ansiehst ist völlig irrelevant-DENN

das thema lautet:

die israelitische kultusgemeinde in wien und damit auch das schandmaul muzicant.

Octopus
19.06.2010, 12:50
Du brauchst dich nicht vorzustellen, wir kennen schon deine Eigenschaften. :cool2::cool2:

wer ist "wir" ?(
ihr juden ? :D
nebbich.

Octopus
19.06.2010, 12:51
Das kapiert Der nie.

Direkt schade um jede Antwort. :cool:

;)

der dodel ist mit jedem seiner schriftlichen "ergüsse" hier OT.

Octopus
19.06.2010, 12:52
es lebe hoch, die meinungsfreiheit!
ein von unseren vorfahren hart erkämpftes gut!

jawoll !

Nationalix
19.06.2010, 12:54
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Will der Herr Muzicant sich auch mal wichtig machen? :rolleyes:

Octopus
19.06.2010, 12:57
Wohl so "versehentlich" wie Shimon Stein seinerzeit vor der DITIB gelandet ist. :))

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft.

wieder ein volltreffer von Dir :)

Octopus
19.06.2010, 12:58
Will der Herr Muzicant sich auch mal wichtig machen? :rolleyes:

dieser "herr" gehört mitsamt seiner mischpoche nach isaelika entsorgt.

Nationalix
19.06.2010, 13:03
dieser "herr" gehört mitsamt seiner mischpoche nach isaelika entsorgt.

Da kommt er ja auch her.


Ariel Muzicant (* 1952 in Haifa, Israel) ist Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Präsident der B´nei B´rith Zwi Perez Chajes-Loge[1] und einer der Initiatoren der Zwi-Perez-Chajes-Schule.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant

Nationalix
19.06.2010, 13:05
dieser "herr" gehört mitsamt seiner mischpoche nach isaelika entsorgt.

Dieter Graumann, der 2. Vorsitzende vom ZdJ, stammt übrigens auch aus Israel. Deshalb wird er wahrscheinlich auch die Alte als neuer Chef beerben.

Dann geht es hier erst richtig los.

Octopus
19.06.2010, 13:18
Da kommt er ja auch her.



http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant

ja, dort gehört er auch wieder hin. :))
ich hoffe, dass diese zeit kommen wird....

Octopus
19.06.2010, 13:20
Dieter Graumann, der 2. Vorsitzende vom ZdJ, stammt übrigens auch aus Israel. Deshalb wird er wahrscheinlich auch die Alte als neuer Chef beerben.

Dann geht es hier erst richtig los.

deutschland wache endlich aus deinem tiefschlaf auf.

umananda
19.06.2010, 13:51
Wohl so "versehentlich" wie Shimon Stein seinerzeit vor der DITIB gelandet ist. :))

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Erstens bin ich nicht Shimon Stein und zweitens bin ich kein Mitglied des ZdJ Deutschland, sondern Mitglied der IKG Wien. Und drittens interessiert mich nicht unbedingt der Schnee von gestern beziehungsweise vier Jahren ... bin nämlich eine begeisterte Wintersportlerin ... wenn überhaupt interessiert mich nur der aktuelle Schneebericht. Hier geht es außerdem um Wien.

Servus umananda

Octopus
19.06.2010, 13:56
Erstens bin ich nicht Shimon Stein und zweitens bin ich kein Mitglied des ZdJ Deutschland, sondern bin Mitglied der IKG Wien. Und drittens interessiert mich nicht unbedingt der Schnee vor vier Jahren ... bin nämlich eine begeisterte Wintersportlerin ... wenn überhaupt interessiert mich nur der aktuelle Schneebericht. Hier geht es um Wien.

Servus umananda

schön.
und wie verhielten sich noch vor nicht allzulanger zeit:

die israelitische kultusgemeinde in wien
die juden in wien
die linken in wien
die linken linken in wien
die grünen in wien


bei diesem problem ?(

SIE waren es die dieses förderten und schönredeten.
SIE waren es, die jetzt die früchte ihrer arbeit ernten werden, leider auch zum nachteil all derer die von anfang an sich gegen eine islamisierung und gegen multikulti ausgesprochen haben, den "rechten".

Hoamat
19.06.2010, 14:30
Will der Herr Muzicant sich auch mal wichtig machen? :rolleyes:

Der macht sich immer wichtig. ;)

Früher, war es noch so:

Ein bedrückter Präsident der Wiener israelitischen Kultusgemeinde zeigte in den ORF-Abendnachrichten am Freitag einen dicken Stapel Drohbriefe. Laut Ariel Muzicant habe sich die Zahl antisemitischer Vorfälle seit der Parlamentswahl am 3. Oktober, bei der die FPÖ unter Jörg Haider 27 Prozent erreichte, verzehnfacht. Allein 80 physische Übergriffe durch Anrempeln oder Beschimpfungen seien von der Kultusgemeinde registriert worden. Für Muzicant steht fest, dass dies ein offensichtliches Ergebnis des hetzerischen Wahlkampfs der FPÖ sei. .....

..... Auch Kirchenvertreter zeigen sich über die Zunahme der Attacken gegen Juden und Ausländer empört. So sagte Wiens Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn zum heutigen Nationalfeiertag: "Angst und Hass werden geschürt." Als Antwort auf diese Entwicklungen organisieren nun die Kultusgemeinde und Bürgerrechtsgruppen eine Großdemonstration gegen eine Regierungsbeteiligung von Jörg Haider. Geplant ist die Kundgebung für den 12. November vor dem Parlament. Ariel Muzicant hofft auf ein "mächtiges Zeichen der Menschen, dass Verhetzung und Rassismus nicht mit Österreich gleichzusetzen sind".

Siehe: http://www.welt.de/print-welt/article588145/Juedische_Gemeinde_in_Wien_besorgt_wegen_Uebergrif fen.html

Jajaaa, diese bösen Nichtsozialisten ....


germane

wille
19.06.2010, 15:55
wer ist "wir" ?(
ihr juden ? :D
nebbich.

Kleiner Lemach... :)

wille
19.06.2010, 16:15
drahdiwaberl, was du als falsch ansiehst ist völlig irrelevant-DENN

das thema lautet:

die israelitische kultusgemeinde in wien und damit auch das schandmaul muzicant.

Ich sehe nur einen Schandmaul; und das bist du!

Muzicant zeigt nur jene Tatsachen auf die auch tatsächlich gegen Juden passieren. Die Politik ist gefordert. Aber in einem Wahljahr scheinen diese total verblödet, denn sie glauben in ihrer Einfälltigkeit sie müssen sich in totaler Abhängigkeit der Moslems (Türken) wegen ihrer Stimmen begeben und sehen nicht, dass sie sich damit (wie peinlich) zu Affen der Türken machen, was ja die Verurteilung Israels durche den Gemeinderat eindeutig beweist.

Dass die Türken dies erreichen konnten, zeigt auch dass die Intelligenz der Gemeinderäte eindeutig unter jene der Türken gesunken ist, was wiederum sehr erschreckend ist. :)

carpe diem
19.06.2010, 16:55
Wer aber wählt den Gemeinderat und den Bürgermeister?
Die Wiener.
Oder irre ich mich.?

Octopus
19.06.2010, 18:08
Ich sehe nur einen Schandmaul; und das bist du!

Muzicant zeigt nur jene Tatsachen auf die auch tatsächlich gegen Juden passieren. Die Politik ist gefordert. Aber in einem Wahljahr scheinen diese total verblödet, denn sie glauben in ihrer Einfälltigkeit sie müssen sich in totaler Abhängigkeit der Moslems (Türken) wegen ihrer Stimmen begeben und sehen nicht, dass sie sich damit (wie peinlich) zu Affen der Türken machen, was ja die Verurteilung Israels durche den Gemeinderat eindeutig beweist.

Dass die Türken dies erreichen konnten, zeigt auch dass die Intelligenz der Gemeinderäte eindeutig unter jene der Türken gesunken ist, was wiederum sehr erschreckend ist. :)

jude, klar dass du deine heuchler in schutz nimmst.
dieser volksverhetzer gehört endlich nach israel entsorgt-für immer.
dein anderes gewäsch lasse ich unbeantwortet-es lohnt sich nicht ein derartiges geschwafel zu beantworten.

wille
19.06.2010, 20:07
jude, klar dass du deine heuchler in schutz nimmst.
dieser volksverhetzer gehört endlich nach israel entsorgt-für immer.
dein anderes gewäsch lasse ich unbeantwortet-es lohnt sich nicht ein derartiges geschwafel zu beantworten.

Du weisst dass ich recht habe deswegen bist du Schmähstad; gell?

Pass auf dass du nicht entsorgt wirst, der Dreck steht dir eh schon bis zur Nase. :)

Itchy
19.06.2010, 20:19
Man muss bloß aufpassen, wenn einen die Juden einladen, im Windschatten ihrer Möglichkeiten zur Kritik mitzufahren. Das kann böse nach hinten losgehen, wie Pro Köln erfahren mussten, deren Vertreter sich durch die Moslemkritik des Giordano beflügelt fühlten, ihm zuzustimmen. Er vergolt es ihnen nach einigem Überlegen mit der Aussage, sie wollten ihn ja selber in die Gaskammer stecken.
Damit war Pro Köln dann diskreditiert, weil sie glaubten, dass man sagen darf, was der Jude Giordano (in dem Fall sehr wohl von Belang) sagen durfte. Man sollte sich in der Sache nicht auf jüdische Bundesgenossen einlassen.

umananda
19.06.2010, 23:56
Man muss bloß aufpassen, wenn einen die Juden einladen, im Windschatten ihrer Möglichkeiten zur Kritik mitzufahren. Das kann böse nach hinten losgehen, wie Pro Köln erfahren mussten, deren Vertreter sich durch die Moslemkritik des Giordano beflügelt fühlten, ihm zuzustimmen. Er vergolt es ihnen nach einigem Überlegen mit der Aussage, sie wollten ihn ja selber in die Gaskammer stecken.
Damit war Pro Köln dann diskreditiert, weil sie glaubten, dass man sagen darf, was der Jude Giordano (in dem Fall sehr wohl von Belang) sagen durfte. Man sollte sich in der Sache nicht auf jüdische Bundesgenossen einlassen.

Du verstehst es so wie du willst ... wenn ich als Jüdin gegen Political Correctness und linkslastigem Mainstream meine Stimme erhebe ... oder gegen eine fatale Solidarität gegenüber einem Islam polemisiere ... um davor zu warnen ... und mich mit iranischen Oppositionellen solidarisch erkläre und gleichzeitig mit ihnen gemeinsam das Minarettverbot der Schweiz begrüßen kann, dann weiß ich trotzdem, wen ich an meiner Seite haben möchte. Ganz gewiss keine extremistischen Randgruppen, die das Ende Hitlers als Niederlage Deutschlands betrachten.

Servus umananda

Octopus
20.06.2010, 00:30
Du weisst dass ich recht habe deswegen bist du Schmähstad; gell?

Pass auf dass du nicht entsorgt wirst, der Dreck steht dir eh schon bis zur Nase. :)

wie sich der kleinwillie die welt so vorstellt.
du weisst ganz genau wie sich die juden, linken und grünen vor noch nicht allzulanger zeit FÜR die multikulti-islamisierung ausgesprochen sie diese überhaupt erst ermöglichten.
in österreich.
in wien.
auch die kultusgemeinde und der volksverhetzer muzi.

übrigens-
damit wir es nicht "vergessen";
Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ) bezeichnete diesen "sauberen herren" völlig zurecht als „Ziehvater des antifaschistischen Linksterrorismus“
(1981 wurde er Vizepräsident, 1998 Präsident der IKG in der österreichischen Hauptstadt. Hinter den Kulissen wirkt Muzicant als Oberhaupt der Zwi Perez Chajes-Loge des weltumspannenden, geheimniskrämerischen jüdischen Bundes B'nai B'rith. „Stärkung des jüdischen Bewußtseins“ ist ihm nach eigenem Bekunden ein besonders Anliegen. Mit „Wut im Bauch und fordernd“ solle jüdischerseits aufgetreten werden, meint er. Was sich in Vorwürfen wie „Österreich ist ein Dieb und ein Hehler von arisiertem Vermögen“ manifestiert. Mit seiner Aschermittwochsbemerkung von Ried - „Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, soviel Dreck am Stecken haben kann“- , die umgehend auf Muzicant (in selteneren Fällen auf Ariel Scharon) bezogen wurde, löste Jörg Haider 2001 bei etablierten Medien und Politikern Stürme der Entrüstung aus.[2]

Der Chef der Israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, sagt: "Kriege gab es viele, die Verbrechen der Nazis gegen die Menschlichkeit waren aber einzigartig." In Österreich habe es gemessen an der Bevölkerung "mehr Täter gegeben als in jedem anderen Land - inklusive Deutschland".

http://de.metapedia.org/wiki/Muzicant,_Ariel

«Ich glaube nicht, dass Täter das Recht haben, den Schlussstrich zu verlangen»

http://www.hagalil.com/schweiz/runds...t/muzicant.htm

gilt das nur für deutsche ?
kollektivschuld ?
SIPPENHAFTUNG ?
ohne worte............................................. ..........)


jetzt fällt euch das alles aufs kopferl und auf einmal blendet ihr die vergangenheit aus.
ja, das könnte dir so passen :))

Octopus
20.06.2010, 00:42
Du weisst dass ich recht habe deswegen bist du Schmähstad; gell?

Pass auf dass du nicht entsorgt wirst, der Dreck steht dir eh schon bis zur Nase. :)

auch zu diesen treffenden worten hast du keine antwort gewusst-wen wundert es ?

zitat Quo vadis:

Wenn alle Juden sagen Multikulti in Israel ist nicht durchführbar, es gibt kein friedliches Nebeneinander der Religionen, schon aus dem jeweiligen, rassistischen Einzigartigkeitsanspruch heraus bedingt, dann frage ich mich warum alle politischen Judenvertretungen für Europa ausschließlich das Multikulti, multireligiöse Modell predigen und Gegentendenzen als faschistoid, reschtsextremistisch, rassistisch und ausländerfeindlich usw. abwürgen und aburteilen. Das paßt ja hinten und vorne nicht und genau dieses Widerspruches werden sich immer mehr Menschen in Europa bewußt. Wer Feuerwehr sein will, sollte nicht nach Brandbeschleuniger riechen, das ist unredlich.

Octopus
20.06.2010, 00:47
Du verstehst es so wie du willst ... wenn ich als Jüdin gegen Political Correctness und linkslastigem Mainstream meine Stimme erhebe ... oder gegen eine fatale Solidarität gegenüber einem Islam polemisiere ... um davor zu warnen ... und mich mit iranischen Oppositionellen solidarisch erkläre und gleichzeitig mit ihnen gemeinsam das Minarettverbot der Schweiz begrüßen kann, dann weiß ich trotzdem, wen ich an meiner Seite haben möchte. Ganz gewiss keine extremistischen Randgruppen, die das Ende Hitlers als Niederlage Deutschlands betrachten.

Servus umananda

was war es dann ?

eine befreiung ?

wie "befreier" aussehen mussten abertausende österreicher am eigenen leib erfahren.
du kannst nicht wegleugnen, dass alleine in wien, rund um den heldenplatz ABERHUNDERTTAUSENDE den anschluss österreichs an grossdeutschland FRENETISCH begrüssten.

umananda
20.06.2010, 00:49
was war es dann ?

eine befreiung ?

wie "befreier" aussehen mussten abertausende österreicher am eigenen leib erfahren.
du kannst nicht wegleugnen, dass alleine in wien, rund um den heldenplatz ABERHUNDERTTAUSENDE den anschluss österreichs an grossdeutschland FRENETISCH begrüssten.

Für uns Juden war es eine Befreiung. Der letzte Rest konnte ein neues Leben beginnen. Ich verdanke der Befreiung zum Beispiel, dass ich als Jüdin in Wien geboren werden konnte, so wie meine Ahnen väterlicherseits.

Servus umananda

Octopus
20.06.2010, 01:39
Für uns Juden war es eine Befreiung. Der letzte Rest konnte ein neues Leben beginnen. Ich verdanke der Befreiung zum Beispiel, dass ich als Jüdin in Wien geboren werden konnte, so wie meine Ahnen väterlicherseits.

Servus umananda

das ist völlig richtig, darüber brauchen wir gar nicht zu "reden".

umananda
20.06.2010, 01:48
das ist völlig richtig, darüber brauchen wir gar nicht zu "reden".

Dann schweigen wir darüber ...

Servus umananda

Der_Deutsche
20.06.2010, 02:06
Keine Frage, ich bin gegen Multikulturalismus. Zumindest in meinem Vaterland. Wenn ich dadurch zu einer Art Antisemit werde, von mir aus. Generell sind mir Juden völlig gleichgültig, solange sie nicht in Massen auftreten und/oder wie Mohamedaner anfangen mein Land nach ihren Bedürfnissen umzubauen. Dann geht es um das Territorium meines Volkes und ich werde pelzig.

Jenseits aller Gleichgültigkeit indes halte ich Juden, da sie in jeder erdenklichen Weise in Deutschland nur eine Minderheit darstellen, für klar überrepräsentiert.

Wenn einem Juden etwas missfällt, so erfährt er von allen Seiten Beachtung. Das mag auch richtig sein, nur - wenn Millionen Deutsche z.B. gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan eintreten hört ihnen niemand zu. Diese Ungleichheit ist absolut inakzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen. Nein, durch nichts, und ich lasse auch nicht mit mir über eine 'besondere Rolle' diskutieren. Falls sie nämlich in Deutschland jemanden zufallen könnte, dann nur den Eigentümern dieses Landes und das sind weder Juden noch Mohamedaner, sondern Deutsche.

wille
20.06.2010, 08:55
Keine Frage, ich bin gegen Multikulturalismus. Zumindest in meinem Vaterland. Wenn ich dadurch zu einer Art Antisemit werde, von mir aus. Generell sind mir Juden völlig gleichgültig, solange sie nicht in Massen auftreten und/oder wie Mohamedaner anfangen mein Land nach ihren Bedürfnissen umzubauen. Dann geht es um das Territorium meines Volkes und ich werde pelzig.

Jenseits aller Gleichgültigkeit indes halte ich Juden, da sie in jeder erdenklichen Weise in Deutschland nur eine Minderheit darstellen, für klar überrepräsentiert.

Wenn einem Juden etwas missfällt, so erfährt er von allen Seiten Beachtung. Das mag auch richtig sein, nur - wenn Millionen Deutsche z.B. gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan eintreten hört ihnen niemand zu. Diese Ungleichheit ist absolut inakzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen. Nein, durch nichts, und ich lasse auch nicht mit mir über eine 'besondere Rolle' diskutieren. Falls sie nämlich in Deutschland jemanden zufallen könnte, dann nur den Eigentümern dieses Landes und das sind weder Juden noch Mohamedaner, sondern Deutsche.


Nu es gibt in Österreich ca. 10.000 Juden und es gibt ca 400.000 Moslems wenn nicht gar schon 500.000. Also was willst du von den Juden??? :rolleyes:

umananda
20.06.2010, 17:11
Nu es gibt in Österreich ca. 10.000 Juden und es gibt ca 400.000 Moslems wenn nicht gar schon 500.000. Also was willst du von den Juden??? :rolleyes:In Österreich leben ingesamt ca. 12.000 Juden, davon über 8.500 in Wien von 180.000 vor 1938. Sie stellten damals knapp 10 Prozent der Bevölkerung Wiens. In den Jahren um 1900 entstand das jüdische Wien, das heute noch in der Kultur dieser Stadt eine starke Präsenz hat.

Ich habe als Jüdin in Wien niemals das Gefühl gehabt, in irgendeiner Weise aufgrund meines Judentums angefeindet zu werden.

Das ist in meinen Augen wichtig zu erwähnen, weil hier vier oder fünf User den Eindruck vermitteln möchten, als gäbe es eine aktuelle antijüdische Stimmung in Wien von Einheimischen.

Meine Heimatstadt Wien vermittelt mir keine Feindseligkeit ... man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was hier von antijüdischen Usern fast leidenschaftlich verbreitet wird.

Servus unananda

wille
20.06.2010, 17:26
In Österreich leben ingesamt ca. 12.000 Juden, davon über 8.500 in Wien von 180.000 vor 1938. Sie stellten damals knapp 10 Prozent der Bevölkerung Wiens. In den Jahren um 1900 entstand das jüdische Wien, das heute noch in der Kultur dieser Stadt eine starke Präsenz hat.

Ich habe als Jüdin in Wien niemals das Gefühl gehabt, in irgendeiner Weise aufgrund meines Judentums angefeindet zu werden.

Das ist in meinen Augen wichtig zu erwähnen, weil hier vier oder fünf User den Eindruck vermitteln möchten, als gäbe es eine aktuelle antijüdische Stimmung in Wien von Einheimischen.

Meine Heimatstadt Wien vermittelt mir keine Feindseligkeit ... man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was hier von antijüdischen Usern fast leidenschaftlich verbreitet wird.

Servus unananda

Von Einheimischen weniger, sondern momentan gibt es fast jeden Tag Anpöbelungen von Türken, wobei nur ein Teil der Anpöbelungen gemeldet wird. Somit gibt es sehr wohl eine starkes Ansteigen von Antisemitismus, aber wie du sagst nicht von den Einheimischen sondern von Moslems!

carpe diem
20.06.2010, 17:30
Der Nahostkrieg wird sich auf Wien übertragen?
Gut , dass ich ein wenig weiter vom Schuss bin.

umananda
20.06.2010, 17:59
Der Nahostkrieg wird sich auf Wien übertragen?
Gut , dass ich ein wenig weiter vom Schuss bin.

So weit wird es wohl kaum kommen ... hier zeigt sich nur die schleichende Islamisierung des politischen Klimas in Europa.

Servus umananda

Der_Deutsche
20.06.2010, 18:38
Nu es gibt in Österreich ca. 10.000 Juden und es gibt ca 400.000 Moslems wenn nicht gar schon 500.000. Also was willst du von den Juden??? :rolleyes:

Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich schrieb davon, dass Juden überrepräsentiert sind, was - wie ich glaube – auch für Österreich gilt. Eine Minderheit kann sich nicht demokratisch legitimiert in den Vordergrund schieben. In der Demokratie gibt es keine Minderheit, da sich die bekanntermaßen dem Mehrheitsvotum anschließt. Alles andere bezog sich auf Deutschland. Ich beschrieb, wo meine Gleichgültigkeit ihre Grenzen findet. Von den Juden will ich im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts. Soll heißen: ich lasse mir auch nichts aufdrängen. Noch Fragen?

umananda
20.06.2010, 19:05
(...) Alles andere bezog sich auf Deutschland. Ich beschrieb, wo meine Gleichgültigkeit ihre Grenzen findet. Von den Juden will ich im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts. Soll heißen: ich lasse mir auch nichts aufdrängen. Noch Fragen?

Du beziehst dich auf Deutschland ... und nicht auf Wien und Österreich und von Juden willst du gar nichts. Da ist keine Frage offen, bis auf eine ... was willst du dann in diesem Thread?

Servus umananda

carpe diem
20.06.2010, 19:09
Der Deutsche
darf hier seine Meinung schreiben, das ist legitim.
Seine Meinung entspricht weitgehend meiner, nur ich hätte es nicht so gut formulieren können.

Octopus
20.06.2010, 20:33
dass Juden überrepräsentiert sind, was - wie ich glaube – auch für Österreich gilt.[/B] Eine Minderheit kann sich nicht demokratisch legitimiert in den Vordergrund schieben. In der Demokratie gibt es keine Minderheit, da sich die bekanntermaßen dem Mehrheitsvotum anschließt. Alles andere bezog sich auf Deutschland. Ich beschrieb, wo meine Gleichgültigkeit ihre Grenzen findet. Von den Juden will ich im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts. Soll heißen: ich lasse mir auch nichts aufdrängen. Noch Fragen?

ich wurde von Dir zwar nicht angesprochen-trotzdem:

ja-so ist es.
klar und deutlich formuliert.

Der_Deutsche
20.06.2010, 20:57
Du beziehst dich auf Deutschland ... und nicht auf Wien und Österreich und von Juden willst du gar nichts. Da ist keine Frage offen, bis auf eine ... was willst du dann in diesem Thread?

Servus umananda

Also gut, für Dich noch einmal mit anderen Worten: Aus dem Eingangsbeitrag geht hervor, dass sich Juden über etwas beschweren. Wie immer dürfen sie mit medialer Wahrnehmung rechnen. Beschwerdeführer und Gegenstand des Aufbegehrens spielen keine Rolle, denn es kommt nur darauf an, dass andere mit ihren Problemen - insbesondere wenn es sich um Mehrheiten handelt - schlicht und ergreifend ignoriert werden. Dieses Phänomen findet man nicht nur in Deutschland, sondern offensichtlich auch in Österreich und anderen Ländern. Ich moniere das.

Die Mehrheit der Deutschen lehnte den Euro ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Überfall auf Afghanistan ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnte jedes Bail-Out sowie die Griechenland-Hilfen ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt die Klassifikation als Einwanderungsland ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt Moscheen ab und wird ignoriert.
Ich könnte diese Liste bis zum Zusammenbruch des Servers fortsetzen.

Ich weiß nicht, inwiefern diese Punkte kongruent mit den Wünschen der Österreicher sind, ich sehe aber, dass Probleme von Minderheiten in Österreich wie auch in Deutschland offenbar wichtiger sind als die der Mehrheiten.

Wollen Juden oder Mohamedaner schächten, nur zu; wollen Mohamedaner eine Moschee bauen, nur zu; fühlt sich ein Seelchen gekränkt, durch eine Karikatur oder auch nur durch ein Wort der Kritik oder Ablehnung, so folgen unverzüglich Stigmatisierung und soziale Hinrichtung. Wer das in der Tat als ausgewogen betrachtet, vom demokratischen Aspekt ganz zu schweigen, muss seinen moralischen Kompass neu justieren.

Hier geht es nicht um selektive Wahrnehmung, hier geht es um faktische Benachteiligung der Mehrheiten gegenüber Minderheiten; um die typische Diskriminierung innerhalb der Westblock-Despotien. Juden spielen dabei keine Rolle, obwohl sie sich wie ungezogene Kinder daran gewöhnt haben, dass Plärren immer zum Ziel führt.

Wenn ich mich alleine für meine Anwesenheit rechtfertigen muss, habe ich offenkundig den Punkt getroffen. Abhauen soll man, wenn Inhalte nicht gefallen? Das kannst Du haben. Nicht alle flüchten, die den Rücken kehren...

carpe diem
20.06.2010, 21:11
@Der Deutsche
Wir sind in einem Deutschen Forum, darum ist auch jeder willkommen, der hier schreiben möchte.
Dieses hier ist ein österreichisches Unterforum, das uns die Administration freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Da wir auch in Deutschen Threads schreiben dürfen,wäre infam einem Deutschen zu verbieten, hier zu schreiben.

Manche glauben, sie wären allein auf der Welt.
Ich bitte dich höflich für eventuelle Anpöbelungen um Entschuldigung.
Deine Postings gefallen mir und ich begrüße dich auf das Allerherzlichste.
mfg.CD

Der_Deutsche
20.06.2010, 21:21
@Der Deutsche
Wir sind in einem Deutschen Forum, darum ist auch jeder willkommen, der hier schreiben möchte.
Dieses hier ist ein österreichisches Unterforum, das uns die Administration freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Da wir auch in Deutschen Threads schreiben dürfen,wäre infam einem Deutschen zu verbieten, hier zu schreiben.

Manche glauben, sie wären allein auf der Welt.
Ich bitte dich höflich für eventuelle Anpöbelungen um Entschuldigung.
Deine Postings gefallen mir und ich begrüße dich auf das Allerherzlichste.
mfg.CD

Es ist mir richtig peinlich, dass Du Dich bei mir entschuldigst! := Du hast das gar nicht nötig. Alles in Ordnung von meiner Seite... :]

Und dass das hier ein österreichisches Unterforum ist habe ich nicht bemerkt. Bin einfach auf der Startseite die neuen Beiträge durchgegangen und hier gelandet.

Babatschi... ;)

frodo
20.06.2010, 21:28
Also gut, für Dich noch einmal mit anderen Worten: Aus dem Eingangsbeitrag geht hervor, dass sich Juden über etwas beschweren. Wie immer dürfen sie mit medialer Wahrnehmung rechnen. Beschwerdeführer und Gegenstand des Aufbegehrens spielen keine Rolle, denn es kommt nur darauf an, dass andere mit ihren Problemen - insbesondere wenn es sich um Mehrheiten handelt - schlicht und ergreifend ignoriert werden. Dieses Phänomen findet man nicht nur in Deutschland, sondern offensichtlich auch in Österreich und anderen Ländern. Ich moniere das.

Die Mehrheit der Deutschen lehnte den Euro ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Überfall auf Afghanistan ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnte jedes Bail-Out sowie die Griechenland-Hilfen ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt die Klassifikation als Einwanderungsland ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt Moscheen ab und wird ignoriert.
Ich könnte diese Liste bis zum Zusammenbruch des Servers fortsetzen.

Ich weiß nicht, inwiefern diese Punkte kongruent mit den Wünschen der Österreicher sind, ich sehe aber, dass Probleme von Minderheiten in Österreich wie auch in Deutschland offenbar wichtiger sind als die der Mehrheiten.

Wollen Juden oder Mohamedaner schächten, nur zu; wollen Mohamedaner eine Moschee bauen, nur zu; fühlt sich ein Seelchen gekränkt, durch eine Karikatur oder auch nur durch ein Wort der Kritik oder Ablehnung, so folgen unverzüglich Stigmatisierung und soziale Hinrichtung. Wer das in der Tat als ausgewogen betrachtet, vom demokratischen Aspekt ganz zu schweigen, muss seinen moralischen Kompass neu justieren.

Hier geht es nicht um selektive Wahrnehmung, hier geht es um faktische Benachteiligung der Mehrheiten gegenüber Minderheiten; um die typische Diskriminierung innerhalb der Westblock-Despotien. Juden spielen dabei keine Rolle, obwohl sie sich wie ungezogene Kinder daran gewöhnt haben, dass Plärren immer zum Ziel führt.

Wenn ich mich alleine für meine Anwesenheit rechtfertigen muss, habe ich offenkundig den Punkt getroffen. Abhauen soll man, wenn Inhalte nicht gefallen? Das kannst Du haben. Nicht alle flüchten, die den Rücken kehren...

Die Mehrheit der Deutschen?
Wer stellt fest was mehr oder weniger ist? Wird das nicht auch vorgekaut, als eigene Meinung dargestellt und unterschwellig unterstellt?
Mehrheiten haben das Sagen und schweigen doch. Wer sie richtig formt, knetet und manipuliert kann alles und jenes als Mehrheitsmeinung nach vorne stellen. Das war immer so und wird auch so bleiben.
Was wirklich die Mehrheit will, kann man nie so ganz feststellen. Hängt ja vieles von der Fragestellung ab.
Würde man fragen: Wollt ihr Arbeit, Wohlstand und Geld, würden wohl alle mit ja antworten. Wäre die Frage: Wollt ihr solidarisch teilen, helfen und eine Zeit lang verzichten, würden wohl alle Nein sagen.
Also was mehr oder weniger ist, hat mit Stimmungen, Ereignissen und Zufällen zu tun. Seien wir also vorsichtig mit allzu schnellen Aussagen. Irrtümer sind selten reparabel

carpe diem
20.06.2010, 21:49
Die Mehrheit der Deutschen?
Wer stellt fest was mehr oder weniger ist? Wird das nicht auch vorgekaut, als eigene Meinung dargestellt und unterschwellig unterstellt?
Mehrheiten haben das Sagen und schweigen doch. Wer sie richtig formt, knetet und manipuliert kann alles und jenes als Mehrheitsmeinung nach vorne stellen. Das war immer so und wird auch so bleiben.
Was wirklich die Mehrheit will, kann man nie so ganz feststellen. Hängt ja vieles von der Fragestellung ab.
Würde man fragen: Wollt ihr Arbeit, Wohlstand und Geld, würden wohl alle mit ja antworten. Wäre die Frage: Wollt ihr solidarisch teilen, helfen und eine Zeit lang verzichten, würden wohl alle Nein sagen.
Also was mehr oder weniger ist, hat mit Stimmungen, Ereignissen und Zufällen zu tun. Seien wir also vorsichtig mit allzu schnellen Aussagen. Irrtümer sind selten reparabel

Herr Prediger,
deine Kirche könnte auch mal teilen, die hat Milliardenvermögen.
Gerade jetzt ist der Erzbischof von Neapel mit seinen dubiosen Machenschaften in die Mühlen der Justiz geraten.
Also nicht so happig.

carpe diem
20.06.2010, 21:50
Es ist mir richtig peinlich, dass Du Dich bei mir entschuldigst! := Du hast das gar nicht nötig. Alles in Ordnung von meiner Seite... :]

Und dass das hier ein österreichisches Unterforum ist habe ich nicht bemerkt. Bin einfach auf der Startseite die neuen Beiträge durchgegangen und hier gelandet.

Babatschi... ;)

Auf frohes Posten!
:)

Der_Deutsche
20.06.2010, 23:52
Die Mehrheit der Deutschen?
Wer stellt fest was mehr oder weniger ist? Wird das nicht auch vorgekaut, als eigene Meinung dargestellt und unterschwellig unterstellt?
Mehrheiten haben das Sagen und schweigen doch. Wer sie richtig formt, knetet und manipuliert kann alles und jenes als Mehrheitsmeinung nach vorne stellen. Das war immer so und wird auch so bleiben.
Was wirklich die Mehrheit will, kann man nie so ganz feststellen. Hängt ja vieles von der Fragestellung ab.
Würde man fragen: Wollt ihr Arbeit, Wohlstand und Geld, würden wohl alle mit ja antworten. Wäre die Frage: Wollt ihr solidarisch teilen, helfen und eine Zeit lang verzichten, würden wohl alle Nein sagen.
Also was mehr oder weniger ist, hat mit Stimmungen, Ereignissen und Zufällen zu tun. Seien wir also vorsichtig mit allzu schnellen Aussagen. Irrtümer sind selten reparabel

Auch auf die Gefahr hin, wegen eines OT-Beitrags von einem Admin entfernt zu werden, hier meine Antwort:

Zuerst kommt nicht die Mehrheit, sondern der Handlungsbedarf, ohne dem es keine Mehrheit gibt, weil der Gegenstand fehlt. Dieser Handlungsbedarf wird von einer staatlichen Demoskopie ermittelt, dem EEG am Volk, das ein kollektives Bewusstsein erzeugt.

Wo es keine Mehrheit für ein Plebiszit gibt, da findet keines statt. (Im umgekehrten Fall wären wir soweit wie heute, wo Minderheiten, siehe den Eingangsbeitrag, Zwang ausüben.)

Steht der Handlungsbedarf fest, ist auch die Richtung beschlossen und das Thema wird wie gewohnt diskutiert. Beispiel: Euro. Die Mehrheit lehnte und lehnt ihn ab. Fachleute unterbreiten in der Diskussionsphase Vorschläge, Medien arbeiten unter dem Gebot der Ausgewogenheit (in jedem Kontext erzwingt ein Pro-Beitrag einen Contra-Beitrag und umgekehrt). Begleitend ermittelt die Demoskopie welche Vorschläge ohne Chance sind. Haben sich mehrheitsfähige Vorschläge herauskristallisiert, werden sie dem Volksentscheid unterworfen. Am Ende des Prozesses steht der Mehrheitswille eingebettet in die Kompetenz der Experten.

Übrigens sind wir an dieser Stelle an einem Punkt angelangt, an dem Politiker zu Verwaltungsbeamten degradiert sind. Einen darüber hinaus gehenden Zweck haben sie in der Volksherrschaft nicht mehr.

Bereits eine Frage kann manipulieren, insofern hast Du recht. Im oben skizzierten System indes stehen die Sachverhalte vor den Fragen. In Abwesenheit politischer Dominanz, Diskurs- und Meinungshoheit jenseits von Handlungsbedarf und Mehrheit, fehlt der Beeinflussung jeder Kommunikationsträger. Ein solches System impliziert somit das Ende von Ideologie und Populismus.

Vor allen Dingen irreparabel sind, Du blendest es geschickt aus, die Entscheidungen der kleinsten Minderheit von allen - den Politikern. Sie unterstellen uns einen Willen ohne je den Volksentscheid bemüht zu haben. Die fortgesetzte Tragik erkennen wir etwa im Bail-Out der Griechenland-Hilfe, die dem Euro mit erschütternder Logik folgt.

Selbst Machiavelli wusste, dass die Gefahr des Irrtums von Millionen geringer ist als der Irrtum der Wenigen. Und sicher gibt es auch Stimmungen. Trivialität indes wird der Demokratie nur von Antidemokraten unterstellt.

An den zuständigen Administrator: Ich bitte um Gnade! :knie:

wille
21.06.2010, 00:00
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich schrieb davon, dass Juden überrepräsentiert sind, was - wie ich glaube – auch für Österreich gilt. Eine Minderheit kann sich nicht demokratisch legitimiert in den Vordergrund schieben. In der Demokratie gibt es keine Minderheit, da sich die bekanntermaßen dem Mehrheitsvotum anschließt. Alles andere bezog sich auf Deutschland. Ich beschrieb, wo meine Gleichgültigkeit ihre Grenzen findet. Von den Juden will ich im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts. Soll heißen: ich lasse mir auch nichts aufdrängen. Noch Fragen?

Die Juden haben sich noch nie in den Vordergrund geschoben, sondern man befasst sich mit ihnen überrepräsentiert, was natürlich den Anschein erweckt den du vorbringst. Es ist auch nicht im Interesse der Juden sich in den "Vordergrund zu schieben".
Man sollte sich mehr mit anderen Minderheiten befassen und die Juden in Ruhe lassen. In D gibt es übrigents über 4.500.000 (Illegale nicht mitgerechnet)Moslems und höchtens 100.000 Juden. Na da habt ihr doch viel zu tun oder?

umananda
21.06.2010, 00:04
Also gut, für Dich noch einmal mit anderen Worten: Aus dem Eingangsbeitrag geht hervor, dass sich Juden über etwas beschweren. Wie immer dürfen sie mit medialer Wahrnehmung rechnen. Beschwerdeführer und Gegenstand des Aufbegehrens spielen keine Rolle, denn es kommt nur darauf an, dass andere mit ihren Problemen - insbesondere wenn es sich um Mehrheiten handelt - schlicht und ergreifend ignoriert werden. Dieses Phänomen findet man nicht nur in Deutschland, sondern offensichtlich auch in Österreich und anderen Ländern.
(..) ...

In Wien ist es das Recht eines jeden Bürgers, gewissen Vorkommnissen kritisch oder gar ablehnend gegenüber zu sein. Es ist keine Frage einer Mehrheit oder Minderheit.

Auch die Initiative des SPÖ- Gemeinderat und Funktionär einer islamischen Förderation *Omar Al-Rawi ist ganz und gar nicht repräsentativ für die Bevölkerung von Wien, sowie das**merkwürdige Schwenken von Transparenten, auf denen der David-Stern mit dem Hakenkreuz von türkischen Demonstraten gleichgesetzt wurde und ein Transparent die Aufschrift "Wach auf Hitler" zu lesen war.

Und wenn der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen islamischen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst schüren, dann ist das zumindest in Wien völlig in Ordnung.

Juden gelten in Wien nicht als Bürger zweiter Klasse ... selbst wenn ein Marmeladiner es zu glauben scheint.

Servus umananda

carpe diem
21.06.2010, 00:08
Ich meine das Wort Marmeladinger hat bei Schreibern wie "Der Deutsche" ausgedient.

Ehre, wem Ehre gebührt.

Der_Deutsche
21.06.2010, 00:15
Die Juden haben sich noch nie in den Vordergrund geschoben, sondern man befasst sich mit ihnen überrepräsentiert, was natürlich den Anschein erweckt den du vorbringst. Es ist auch nicht im Interesse der Juden sich in den "Vordergrund zu schieben".
Man sollte sich mehr mit anderen Minderheiten befassen und die Juden in Ruhe lassen. In D gibt es übrigents über 4.500.000 (Illegale nicht mitgerechnet)Moslems und höchtens 100.000 Juden. Na da habt ihr doch viel zu tun oder?

Der Gedanke Deines ersten Absatzes ist - für Deutschland - bereits mit Frau Knobloch widerlegt. Wie die Herrschaften in Österreich heißen weiß ich nicht.

Wenn Du aber so freundlich wärst und die Quintessenz meines Beitrages nicht ganz so nachhaltig ignorieren würdest, wäre ich Dir mit Dank verbunden. Du kommst wieder mit verschiedenen Gruppen und das ist nicht Punkt meiner Kritik gewesen.

umananda
21.06.2010, 00:20
Ich meine das Wort Marmeladinger hat bei Schreibern wie "Der Deutsche" ausgedient.

Ehre, wem Ehre gebührt.

Du solltest nicht ständig Off topic sein ... das Thema ist "Israelitische Kultusgemeinde und islamistische Provokation gegen jüdische Bürger von Wien".

Servus umananda

Der_Deutsche
21.06.2010, 00:23
In Wien ist es das Recht eines jeden Bürgers, gewissen Vorkommnissen kritisch oder gar ablehnend gegenüber zu sein. Es ist keine Frage einer Mehrheit oder Minderheit.

Auch die Initiative des SPÖ- Gemeinderat und Funktionär einer islamischen Förderation *Omar Al-Rawi ist ganz und gar nicht repräsentativ für die Bevölkerung von Wien, sowie das**merkwürdige Schwenken von Transparenten, auf denen der David-Stern mit dem Hakenkreuz von türkischen Demonstraten gleichgesetzt wurde und ein Transparent die Aufschrift "Wach auf Hitler" zu lesen war.

Und wenn der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen islamischen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst schüren, dann ist das zumindest in Wien völlig in Ordnung.

Juden gelten in Wien nicht als Bürger zweiter Klasse ... selbst wenn ein Marmeladiner es zu glauben scheint.

Servus umananda

Wenn sich die Politik mit einer Sache befassen soll, dann ist es schlagartig eine Mehrheitsfrage.

Wenn sich zwei Minderheiten in von Dir beschriebene Form streiten, ist das ein ganz hervorragendes Beispiel von Multikulturalismus und zugleich bestes Argument dagegen.

Mit dem letzten Satz stimmst Du mir sinnigerweise zu. Ist das als Selbstironie zu verstehen, dass die Juden in Wien keine Bürger 2.Klasse sind, die Mehrheit aber insgesamt schon?

Und was ein Marmeladiner ist, weiß ich nicht. Ich kenne weder eine solche Stadt noch ein solches Land. :)

umananda
21.06.2010, 00:32
Wenn sich die Politik mit einer Sache befassen soll, dann ist es schlagartig eine Mehrheitsfrage.
Wenn sich zwei Minderheiten in von Dir beschriebene Form streiten, ist das ein ganz hervorragendes Beispiel von Multikulturalismus und zugleich bestes Argument dagegen.Mit dem letzten Satz stimmst Du mir sinnigerweise zu. Ist das als Selbstironie zu verstehen, dass die Juden in Wien keine Bürger 2.Klasse sind, die Mehrheit aber insgesamt schon?
Und was ein Marmeladiner ist, weiß ich nicht. Ich kenne weder eine solche Stadt noch ein solches Land. :)Du schwirrst zu viel im Off topic herum ... lies den Thread und du weißt um was es sich in diesem Thread handelt. Nicht nur in Österreich, sondern auch in diesem Forum sind Ansichten keine Frage von Mehrheiten und Minderheiten.

Und die Mehrheit von Wien sieht in dem Ausmarsch von extremistischen Muslimen und einer Jugendgruppe der türkischen Grauen Wölfen sehr wohl eine nicht hinnehmbare Provokation und ein weiterer Versuch die Strasse zu radikalisieren.

Das wird Konsequenzen nach sich ziehen ... also bleibe beim Thema.

Servus umananda

carpe diem
21.06.2010, 00:35
Du solltest nicht ständig Off topic sein ... das Thema ist "Israelitische Kultusgemeinde und islamistische Provokation gegen jüdische Bürger von Wien".

Servus umananda
Von islamistischer Provokation ist in meinem Eingangsposting keine Rede, sondern von Meinungsfreiheit und von nichts sonst.

umananda
21.06.2010, 00:41
Von islamistischer Provokation ist in meinem Eingangsposting keine Rede, sondern von Meinungsfreiheit und von nichts sonst.

Es geht nicht darum, was in deinem Beitrag steht oder nicht steht, sondern welche Tatsachen und Fakten hinter dem Auftreten von Ariel Muzicant stehen. Es geht um den merkwürdigen Handstreich im Gemeinderat von Wien und den besagten Demonstrationen Anfang Juni in Wien.

Servus umananda

carpe diem
21.06.2010, 00:44
Das ist Rabulistik, in den Medien wurde an diesem Tag nur das berichtet, was ich in meinem Eingangsposting geschrieben habe.
Das hat mich geärgert und das ist mein gutes Recht, dazu meine Meinung kund zu tun.

umananda
21.06.2010, 00:48
Das ist Rabulistik, in den Medien wurde an diesem Tag nur das berichtet, was ich in meinem Eingangsposting geschrieben habe.
Das hat mich geärgert und das ist mein gutes Recht, dazu meine Meinung kund zu tun.

Was ist "Rabulistik"? Die Medien, die islamischen Randalierer, dein Eingangsposting oder meine Richtigstellung?

Servus umananda

carpe diem
21.06.2010, 00:58
Was ist "Rabulistik"? Die Medien, die islamischen Randalierer, dein Eingangsposting oder meine Richtigstellung?

Servus umananda
Wortverdrehung, aber das weißt du.

umananda
21.06.2010, 01:01
Wortverdrehung, aber das weißt du.

Du schreibst "Rabulistik" und ich frage nach - was du damit gemeint haben könntest und nun beschuldigst du mich der Wortverdrehung. Wie kommst du darauf?

Servus umananda

Stechlin
21.06.2010, 01:14
Es ist doch immer dasselbe, die Zions benehmen sich wie die Wildsäue und beklagen sich dann auch noch über Kritik und stellen Forderungen, dem Volk einen Maulkorb anzulegen.

Für wen oder was halten die sich denn eigentlich?

Man sollte die ganze Bande rausschmeißen. Nun haben sie doch ihren Judenstaat und plärren immer noch rum. Wenn´s ihnen hier nicht gefällt, dann hübsch die Koffer gepackt und ab zum Bahnhof! Es werden bestimmt viele Leute zum Winken kommen.

ErhardWittek
21.06.2010, 02:15
Man sollte die ganze Bande rausschmeißen. Nun haben sie doch ihren Judenstaat und plärren immer noch rum. Wenn´s ihnen hier nicht gefällt, dann hübsch die Koffer gepackt und ab zum Bahnhof! Es werden bestimmt viele Leute zum Winken kommen.
Schön wär's.

Aber der Staat Israel ist doch genaugenommen nur die große Abschußrampe für Atomraketen, die uns erfolgreich in Schach halten. Das eigentliche Ziel ist die gesamte Erde, die die Zions ganz allein für sich und unter ihrer alleinigen Knute haben wollen.

Die kommen mir so vor, als wähnten sie sich schon in der absolutistischen Rolle einer Herrscherkaste ähnlich der der Pharaonen-Gottkönige nebst Hofstaat. Und wir alle, die gewöhnlichen Völker, genießen allenfalls die Gnade, den Auserwählten die Füße salben und auf deren Feldern Frondienste leisten zu dürfen.

So kindisch sich dieser orientalische Despotentraum auch auszunehmen scheint, die Zions haben es bereits geschafft, die westlichen Politiker zu ihren ergebenen Pudeln zu machen, die auf den leisesten Wink ihrer Herren bäuchlings und mit vorauseilendem Schuldbewußtsein einhergekrochen kommen, um deren Knutenhiebe in unterwürfiger Dankbarkeit zu empfangen.

Nein, so einfach werden wir die Pest nicht wieder los.

Hoamat
21.06.2010, 04:47
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Damit die Rabulistik hier nicht Überhand nimmt, schaue mer doch mal ...

Die israelitische Kultusgemeinde fordert: ... :cool:

Wenn der Gemeinderat dem "Geforderten" nachkommen sollte, dann frage ich mich schon sehr, warum die israelische Regierung knieweich wird ?

;)

Hoamat
21.06.2010, 04:51
Von islamistischer Provokation ist in meinem Eingangsposting keine Rede, sondern von Meinungsfreiheit und von nichts sonst.

Und davon, solltest Du dich nicht abbringen lassen :)

Das U. verdreht halt gerne, und macht sich wichtig :D

Der_Deutsche
21.06.2010, 04:57
Du schwirrst zu viel im Off topic herum ... lies den Thread und du weißt um was es sich in diesem Thread handelt. Nicht nur in Österreich, sondern auch in diesem Forum sind Ansichten keine Frage von Mehrheiten und Minderheiten.

Und die Mehrheit von Wien sieht in dem Ausmarsch von extremistischen Muslimen und einer Jugendgruppe der türkischen Grauen Wölfen sehr wohl eine nicht hinnehmbare Provokation und ein weiterer Versuch die Strasse zu radikalisieren.

Das wird Konsequenzen nach sich ziehen ... also bleibe beim Thema.

Servus umananda

Ansichten stehen tatsächlich in keinem Zusammenhang mit Mehrheiten oder Minderheiten, die Entscheidungen zu den Themen aber sehr wohl. Das willst Du ja gar nicht bestreiten.

Wenn die Mehrheit diese Provokationen nicht will (ich tue so, als sei das richtige Wortwahl und Wahrheit, denn schließlich fußt das alles nur auf Deiner Behauptung), dann muss ihr auch das Recht gegeben werden mit ihren Mitteln diese Umtriebe zu unterbinden. Alles andere wäre antidemokratisch. Es sieht mir aber nicht so aus, als dürften die Österreicher - in ihrem eigenen Land - Entscheidungen nach eigenem Geschmack treffen.

In der Volksherrschaft müssen alle Optionen offen sein. Ist das der Fall? Dürfen die Österreicher einen Volksentscheid zum Thema 'Rückführung von Türken' abhalten?
Bedenke bitte, dass niemand die Österreicher fragte, ob sie überhaupt diese Masse an Türken im Land haben wollte. Da wäre es nur fair sie zu fragen, ob es bei dieser Masse bleiben soll. Aller Voraussicht nach würden sich Deine Probleme mit Türken auf elegante Weise und von selbst lösen.

Und welche Konsequenzen zieht es nach sich, wenn ich nicht beim Thema bleibe? Du machst mir richtig Angst! :eek:

Der_Deutsche
21.06.2010, 05:01
Es geht nicht darum, was in deinem Beitrag steht oder nicht steht, sondern welche Tatsachen und Fakten hinter dem Auftreten von Ariel Muzicant stehen. Es geht um den merkwürdigen Handstreich im Gemeinderat von Wien und den besagten Demonstrationen Anfang Juni in Wien.

Servus umananda

Verstehe ich das richtig, Du bist hier diejenige, die bestimmt über was zu diskutieren ist? Was in einem Eingangsbeitrag steht ist nebensächlich. Wie es der Verfasser meint ebenso. Wichtig ist nur, was Du daraus machen willst. Das habe ich nicht wissen können!
Da würde es sich doch anbieten, dass Du den Komparsen hier im Forum die Beiträge schreibst. Dann und nur dann kannst Du sicher sein, dass Deine Auffassungen nicht zu kurz kommen.

Im Eingangsbeitrag steht nichts von einem gewissen Ariel Muzicant. (Vermutlich einer von der NPÖ? Nö?) Also bleib beim Thema. Die israelitische Kultusgemeinde in Wien will von sich Reden machen, das kennt man von vergleichbaren Gangs auch in Deutschland.

Mir stellt sich das Ganze wie folgt dar: Israel führt sich auf wie die Axt im Walde; hier ein paar Tote, dort ein paar zerfetzte Beine. Betroffene toben, andere schließen sich an, kochen ihr ideologisches Süppchen auf israelischen 'Kollateralschäden'.
Zu unser aller Bereicherung tragen Juden und Türken ihre ebenso überflüssigen wie ermüdenden Konflikte in fremden Ländern aus, wie etwa in Österreich. Dann besitzen Juden auch noch die Chuzpe (so sagt man doch auf Hebräisch?) Völker und Regierungen des vom Chaos der Auseinandersetzung heimgesuchten Landes mit hineinzuziehen. Und das Schönste: Wer nicht nach dem jiddischen Gedudel enthusiastisch das Tanzbein schwingt, dem wirft man Antisemitismus vor. Was Juden dabei übersehen ist, dass man eigentlich nur Ruhe vor ihnen haben will; dass sie und ihre Querelen einfach nur lästig sind, wie der kläffende Hund, der am Unterschenkel klammert. :)

P.S. Muzicant, heißt das soviel wie Musikant?

Hoamat
21.06.2010, 05:09
Zu den Provos: Hier in Israel ...

http://www.youtube.com/watch?v=8Pqz-kcONPM&NR=1

... und hier in Wien (Währingerstrasse ?):
TURKISH DEMONSTRATION IN FRONT OF MEDICAL SCHOOL VIENNA

http://www.youtube.com/watch?v=QbiGaqUStpI

da werden die Demonstranten (Minute 1:17) von oben mit einer israelischen Stielfahne beschossen. Täter scheinbar unbekannt ?

:rolleyes:

umananda
21.06.2010, 07:40
... und hier in Wien (Währingerstrasse ?):
TURKISH DEMONSTRATION IN FRONT OF MEDICAL SCHOOL VIENNA

http://www.youtube.com/watch?v=QbiGaqUStpI

s:Was du mit dem Video, das eine Türkenbelagerung des Anatomisches Instituts in der Währingerstrasse zeigt; und bewirkte, dass über zwei Stunden die Studenten das Gebäude nicht verlassen konnten, beweisen möchtest, ist mir genauso schleierhaft, weshalb du mit dem anderen Video sagen willst?

Dass zwischen Juden und Türken in der Stadt nicht gerade Übereinstimmung herrscht, das kann man deutlich sehen ... und sich als Israelitische Kultusgemeinde in Wien um Objektivität zu bemühen ... sollte wohl politischer Alltag sein.

Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*

Servus umananda
*

umananda
21.06.2010, 07:59
(...)Im Eingangsbeitrag steht nichts von einem gewissen Ariel Muzicant. (Vermutlich einer von der NPÖ? Nö?) Also bleib beim Thema. Die israelitische Kultusgemeinde in Wien will von sich Reden machen, das kennt man von vergleichbaren Gangs auch in Deutschland.(...)Zu unser aller Bereicherung tragen Juden und Türken ihre ebenso überflüssigen wie ermüdenden Konflikte in fremden Ländern aus, wie etwa in Österreich. Dann besitzen Juden auch noch die Chuzpe (so sagt man doch auf Hebräisch?) Völker und Regierungen des vom Chaos der Auseinandersetzung heimgesuchten Landes mit hineinzuziehen. Und das Schönste: Wer nicht nach dem jiddischen Gedudel enthusiastisch das Tanzbein schwingt, dem wirft man Antisemitismus vor. Was Juden dabei übersehen ist, dass man eigentlich nur Ruhe vor ihnen haben will; dass sie und ihre Querelen einfach nur lästig sind, wie der kläffende Hund, der am Unterschenkel klammert.
P.S. Muzicant, heißt das soviel wie Musikant?

Der Eingangsbeitrag nimmt Bezug zu den Vorgängen ... und da du Ariel Muzicant nicht einordnen kann ... inwieweit er genau im Eingangsbeitrag angesprochen wurde, kann man sehr gut erkennen, dass du die politische Szene Wien´s nicht kennst.

Das scheint bei dir offensichtlich der Fall zu sein.

Der Konflikt wurde nicht von der Israelitischen Kultusgemeinde hineingetragen, sondern von islamisch-türkischen Kulturvereinen. Auch das kann man in diesem Thread nachlesen.

Und es waren türkische Demonstranten, die auf den Straßen von Wien Randale machten und nicht die IKG Wien.

Der Konflikt im Nahen Osten hat weder etwas im Wiener Rathaus zu suchen noch vor dem Anatomischen Institut ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
21.06.2010, 08:02
Dass die österreichische Politik sich vor der islamischen Minderheit fürchtet und lieber einknickt vor den Drohungen diverser islamischer "Vertreter" war nicht vorherzusehen. Jede Drohung von Muslimen, den "Dialog" abzubrechen wurde von den politischen Parteien mit einem Kniefall beantwortet.

Nun, mit der gleichen Drohung wollte man die Israelitische Kultusgemeinde zu einem Kniefall ermuntern. Nur haben sich da die Kulturvereine der Muslime da geirrt. Juden machen keinen Kniefall mehr ... die Muslime wollen drohen, den Dialog mit den Juden einzustellen? Bitte schön, diesem Wunsch kann entsprochen werden.

Servus umananda


Juden machen keinen Kniefall mehr ...


Sei Dir sicher : frieher oder später werden se machen!:hihi:
germanegermanegermane

iglaubnix+2fel
21.06.2010, 08:12
Was du mit dem Video, das eine Türkenbelagerung des Anatomisches Instituts in der Währingerstrasse zeigt; und bewirkte, dass über zwei Stunden die Studenten das Gebäude nicht verlassen konnten, beweisen möchtest, ist mir genauso schleierhaft, weshalb du mit dem anderen Video sagen willst?

Dass zwischen Juden und Türken in der Stadt nicht gerade Übereinstimmung herrscht, das kann man deutlich sehen ... und sich als Israelitische Kultusgemeinde in Wien um Objektivität zu bemühen ... sollte wohl politischer Alltag sein.

Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*

Servus umananda
*



Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*

Logisch, daß sich Nützlinge aller Schattierungen gegen übel Mißgünstige vereinen!:hihi:

umananda
21.06.2010, 08:14
Juden machen keinen Kniefall mehr ...


Sei Dir sicher : frieher oder später werden se machen!:hihi:
germanegermanegermane

Sollte sich in Wien (und ich bleibe bei meiner Heimatstadt) eine Islamisierung des politischen Klimas eines Tages durchsetzen, dann würden wohl die meisten Juden von Wien ihre Koffer packen und notgedrungen Wien verlassen müssen.

Den Kniefall vor dem Islam aber müssten die Wiener dann ohne die Wiener Juden vollziehen. Aber diese Apokalypse überlassen wir doch lieber den notorischen Schwarzsehern, die nicht gerade ein herrliches Frühstück vor sich haben ... jetzt muss ich trotzdem los, um unter anderem auch ein wenig Einkommensteuer einzunehmen, damit Österreich nicht auch noch in die Schuldenfalle läuft.

Servus umananda

wille
21.06.2010, 09:17
Der Gedanke Deines ersten Absatzes ist - für Deutschland - bereits mit Frau Knobloch widerlegt. Wie die Herrschaften in Österreich heißen weiß ich nicht.

Wenn Du aber so freundlich wärst und die Quintessenz meines Beitrages nicht ganz so nachhaltig ignorieren würdest, wäre ich Dir mit Dank verbunden. Du kommst wieder mit verschiedenen Gruppen und das ist nicht Punkt meiner Kritik gewesen.

Im deutschen Bundestag wird doch alles entschieden oder? Und die Zusammensetzung dieses Bundestages wird vom Volke gewählt. Somit trägt jede mehrheitliche Entscheidung im Bundestag auch den Willen des Volkes.

iglaubnix+2fel
21.06.2010, 09:19
Sollte sich in Wien (und ich bleibe bei meiner Heimatstadt) eine Islamisierung des politischen Klimas eines Tages durchsetzen, dann würden wohl die meisten Juden von Wien ihre Koffer packen und notgedrungen Wien verlassen müssen.

Den Kniefall vor dem Islam aber müssten die Wiener dann ohne die Wiener Juden vollziehen. Aber diese Apokalypse überlassen wir doch lieber den notorischen Schwarzsehern, die nicht gerade ein herrliches Frühstück vor sich haben ... jetzt muss ich trotzdem los, um unter anderem auch ein wenig Einkommensteuer einzunehmen, damit Österreich nicht auch noch in die Schuldenfalle läuft.

Servus umananda


Das, mit dem Kofferpacken :bussi::pray::pray::pray:, würde mich, trotz vorhersehbarem Rückgang meines NASOMETER-Verkaufs, nicht im mindesten betrüben!:hihi:

Dayan
21.06.2010, 09:23
Das, mit dem Kofferpacken :bussi::pray::pray::pray:, würde mich, trotz vorhersehbarem Rückgang meines NASOMETER-Verkaufs, nicht im mindesten betrüben!:hihi:Die Juden wissen wo sie hin können wenn der Islam in Österreich zu stark wird.Wohin kannst du flüchten?????:hihi:

wille
21.06.2010, 09:30
Sollte sich in Wien (und ich bleibe bei meiner Heimatstadt) eine Islamisierung des politischen Klimas eines Tages durchsetzen, dann würden wohl die meisten Juden von Wien ihre Koffer packen und notgedrungen Wien verlassen müssen.

Den Kniefall vor dem Islam aber müssten die Wiener dann ohne die Wiener Juden vollziehen. Aber diese Apokalypse überlassen wir doch lieber den notorischen Schwarzsehern, die nicht gerade ein herrliches Frühstück vor sich haben ... jetzt muss ich trotzdem los, um unter anderem auch ein wenig Einkommensteuer einzunehmen, damit Österreich nicht auch noch in die Schuldenfalle läuft.

Servus umananda

Viele Moslems drängen sich in die Parteien um dort für den Islam Stimmung zu machen. Die Naivität der Parteien überhaupt bei den Grünen ist erschreckend. Allein die Denkweise eines Moslems ist eine ganz andere als eines Europäers. Die Moslems haben praktisch 2 Gesichter; eine für nach aussen für die (scheinbar harmlos) Öffentlichkeit und eine ganz andere für nach innen wo sie glauben unbeobachtet zu sein. Und eben das ist das Gefährliche an ihnen. Es geht immer nur um die Verbreitung des Islam egal mit welchen Mitteln.
Deswegen gibt es auch keine Anpassung oder Integration weil das nicht das Ziel ist!

Hoamat
21.06.2010, 10:34
Was du mit dem Video, das eine Türkenbelagerung des Anatomisches Instituts in der Währingerstrasse zeigt; und bewirkte, dass über zwei Stunden die Studenten das Gebäude nicht verlassen konnten, beweisen möchtest, ist mir genauso schleierhaft, weshalb du mit dem anderen Video sagen willst?

Dass zwischen Juden und Türken in der Stadt nicht gerade Übereinstimmung herrscht, das kann man deutlich sehen ... und sich als Israelitische Kultusgemeinde in Wien um Objektivität zu bemühen ... sollte wohl politischer Alltag sein.

Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*


Schnallst du überhaupt nichts ?
Aus dem Gebäude flog die israelische Stockflagge auf die Demonstranten.
Wie kommt die dort hin ??

Den letzten Absatz erkläre bitte näher.
Wer sind die rechte und linke Extreme ??
Wer ist der Rechtsableger, der sich mit der Dönerfraktion solidarisiert ????

Oder ist das deine übliche Stänkerei ?(

:rolleyes:

umananda
21.06.2010, 10:39
Schnallst du überhaupt nichts ?
Aus dem Gebäude flog die israelische Stockflagge auf die Demonstranten.
Wie kommt die dort hin ??

(...)


Mir ist nichts davon bekannt, dass aus dem Anatomischen Institut in der Währinger Straße eine israelische Flagge auf türkische Demonstranten geworfen wurde. Woher sollte sie auch kommen oder glaubst du, dass ein Medizinstudent so etwas zum Unterricht mitbringt?

Servus umananda

post skriptum ... der Rest von dir ist O.T.

Hoamat
21.06.2010, 10:40
Viele Moslems drängen sich in die Parteien um dort für den Islam Stimmung zu machen. Die Naivität der Parteien überhaupt bei den Grünen ist erschreckend. Allein die Denkweise eines Moslems ist eine ganz andere als eines Europäers. Die Moslems haben praktisch 2 Gesichter; eine für nach aussen für die (scheinbar harmlos) Öffentlichkeit und eine ganz andere für nach innen wo sie glauben unbeobachtet zu sein. Und eben das ist das Gefährliche an ihnen. Es geht immer nur um die Verbreitung des Islam egal mit welchen Mitteln.
Deswegen gibt es auch keine Anpassung oder Integration weil das nicht das Ziel ist!

Dann frage ich dich nochmals: Wozu hat sich Muzi andauernd für diese "unqualifizierte" Zuwanderung so stark gemacht ?

Das war doch schon jahrelang vorprogrammiert :cool:


germane

Hoamat
21.06.2010, 10:41
Mir ist nichts davon bekannt, dass aus dem Anatomischen Institut in der Währinger Straße eine israelische Flagge auf türkische Demonstranten geworfen wurde. Woher sollte sie auch kommen oder glaubst du, dass ein Medizinstudent so etwas zum Unterricht mitbringt?

Servus umananda

post skriptum ... der Rest von dir ist O.T.

Dann sieh Dir doch endlich das Video an.

Hoamat
21.06.2010, 10:43
Die Juden wissen wo sie hin können wenn der Islam in Österreich zu stark wird.Wohin kannst du flüchten?????:hihi:

Hi Tommy !

Machst Du schon wieder Propaganda für TelAviv :))

umananda
21.06.2010, 10:46
Dann sieh Dir doch endlich das Video an.

Da ist nichts zu sehen - auch nicht, dass aus den Anatomischen Institut eine israelische Stockfahne auf die türkischen Demonstranten geworfen wird. (Selbst wenn es so gewesen wäre, gibt es keinen Grund, das Universitätsgebäude anzugreifen). Immerhin weiß ich von Professoren des Instituts, dass Steine auf das Gebäude geworfen wurden. Die Randale beziehungsweise Türkenbelagerung des Instituts aber ist polizeilich protokolliert ...

Willst du hier jetzt den Mob auf der Straße in Schutz nehmen, nur weil es um Türken geht, die antijüdische Parolen skandieren?

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 10:48
.... Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*

Servus umananda
*



..... Den letzten Absatz erkläre bitte näher.
Wer sind die rechte und linke Extreme ??
Wer ist der Rechtsableger, der sich mit der Dönerfraktion solidarisiert ????

Oder ist das deine übliche Stänkerei ?(

:rolleyes:

Wie kann eine Aufforderung zur Präzisierung Deines Postings OT sein ?

?(

umananda
21.06.2010, 10:50
Wie kann eine Aufforderung zur Präzisierung Deines Postings OT sein ?

?(

Na .. du bist doch so ein Rechtsableger, der hier den türkischen Mob in Schutz nimmt ... was soll ich da noch erklären?

Servus umannanda

Hoamat
21.06.2010, 10:54
Da ist nichts zu sehen - auch nicht, dass aus den Anatomischen Institut eine israelische Stockfahne auf die türkischen Demonstranten geworfen wird. (Selbst wenn es so gewesen wäre, gibt es keinen Grund, das Universitätsgebäude anzugreifen). Immerhin weiß ich von Professoren des Instituts, dass Steine auf das Gebäude geworfen wurden. Die Randale beziehungsweise Türkenbelagerung des Instituts aber ist polizeilich protokolliert ...

Willst du hier jetzt den Mob auf der Straße in Schutz nehmen, nur weil es um Türken geht, die antijüdische Parolen skandieren?

Servus umananda

Dieser MOB sind ganz normale Demonstranten, bei einer genehmigten Kundgebung .... und bei Minute 1:17 kommt von oben die Flagge geflogen.

Wer lässt sich so etwas schon bieten ?

Von einem Angriff auf das Uni-Gebäude ist nur in Deiner Phantasie etwas zu sehen.

Und ich nehme den *MOB von der Strasse* nicht in Schutz, sondern berichte so objektiv wie möglich - was ich sehe !

iglaubnix+2fel
21.06.2010, 10:54
Die Juden wissen wo sie hin können wenn der Islam in Österreich zu stark wird.Wohin kannst du flüchten?????:hihi:


Weshab sollte ich flüchten wollen/müssen? Ich werde schlimmstenfalls Kommandeur des Janitscharenkorps (Yeniceri Aga) werden!:hihi:

Hoamat
21.06.2010, 10:55
Na .. du bist doch so ein Rechtsableger, der hier den türkischen Mob in Schutz nimmt ... was soll ich da noch erklären?

Servus umannanda

.... Und Du - vertrottelst mir langsam unter der Hand !

ErhardWittek
21.06.2010, 10:56
Im deutschen Bundestag wird doch alles entschieden oder? Und die Zusammensetzung dieses Bundestages wird vom Volke gewählt. Somit trägt jede mehrheitliche Entscheidung im Bundestag auch den Willen des Volkes.
Ja, ja... :lach::rofl:

Lobo
21.06.2010, 10:59
Im deutschen Bundestag wird doch alles entschieden oder? Und die Zusammensetzung dieses Bundestages wird vom Volke gewählt. Somit trägt jede mehrheitliche Entscheidung im Bundestag auch den Willen des Volkes.

Nicht einmal Hitlers Ermächtigungsgesetz beruhte auf dem mehrheitlichen Willen des Volkes.

umananda
21.06.2010, 11:02
Dieser MOB sind ganz normale Demonstranten, bei einer genehmigten Kundgebung .... und bei Minute 1:17 kommt von oben die Flagge geflogen.

Wer lässt sich so etwas schon bieten ?

Von einem Angriff auf das Uni-Gebäude ist nur in Deiner Phantasie etwas zu sehen.

Und ich nehme den *MOB von der Strasse* nicht in Schutz, sondern berichte so objektiv wie möglich - was ich sehe !




Nein, es liegen genaue Protokollierungen vor ... du kannst sie beim Landespolizeikommando Wien Schottenring 7-9 einsehen ... es wurden Steine von Demonstranten gegen das Gebäude Anatomisches Institut in der Währingerstraße geworfen.

Servus umananda

umananda
21.06.2010, 11:04
.... Und Du - vertrottelst mir langsam unter der Hand !

Ich leide bestimmt nicht an einer schleichenden Vertrottelung, Meine Sauerstoffzufuhr versorgt noch ausreichend das Gehirn.

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 11:08
Nein, es liegen genaue Protokollierungen vor ... du kannst sie beim Landespolizeikommando Wien Schottenring 7-9 einsehen ... es wurden Steine von Demonstranten gegen das Gebäude Anatomisches Institut in der Währingerstraße geworfen.

Servus umananda

Das Protokoll interessiert mich nicht, wenn die Israelflagge nicht darin vorkommt.

Die dürfte zuvor oben geschwungen worden sein, bevor sie auf die angemeldete Demo geflogen ist. Höre doch auch den Ton dazu .... und, WER stellte das bei YouTube ein ? Doch vermutlich Der, der die Aufnahmen machte ??

;)

Lobo
21.06.2010, 11:08
Ich leide bestimmt nicht an einer schleichenden Vertrottelung, Meine Sauerstoffzufuhr versorgt noch ausreichend das Gehirn.

Servus umananda

Sich über Homats Krankheit lustig zu machen.......mir fehlen die Worte. :rolleyes:

Hoamat
21.06.2010, 11:09
Ich leide bestimmt nicht an einer schleichenden Vertrottelung, Meine Sauerstoffzufuhr versorgt noch ausreichend das Gehirn.

Servus umananda

Scheinbar nicht so gut, wie bei mir ?(

Hoamat
21.06.2010, 11:12
Sich über Homats Krankheit lustig zu machen.......mir fehlen die Worte. :rolleyes:

So geht das schon längere Zeit dahin.

Besonders helle scheint das U. halt nicht zu sein.

Holte ich mir dieses Leiden doch beim UN-Golaneinsatz, zu Israels Sicherheit.

umananda
21.06.2010, 11:12
Das Protokoll interessiert mich nicht, wenn die Israelflagge nicht darin vorkommt.

Die dürfte zuvor oben geschwungen worden sein, bevor sie auf die angemeldete Demo geflogen ist. Höre doch auch den Ton dazu .... und, WER stellte das bei YouTube ein ? Doch vermutlich Der, der die Aufnahmen machte ??

;)

Ohne jeglichen Kommentar ... man sieht auf dem Video lediglich den grölenden türkischen Mob und österreichische Sicherheitskräfte, die das Anatomische Institut schützten. Das Ganze spielt sich auf der Währingerstraße in Höhe des Gebäudes 12 - 18 ab. Alles andere sind deine ganz persönlichen Interpretationen.

Im Hintergrund fragt eine männliche Stimme was denn los sei ... dann fällt die Bemerkung "Die Belagerung der Türken" ... und ob die türkischen Demonstranten das Anatomische Institut eventuell mit der Botschaft Israels verwechseln.

Mehr ist aus dem Video nicht zu entnehmen.

Servus umananda

Lobo
21.06.2010, 11:14
So geht das schon längere Zeit dahin.

Besonders helle scheint das U. halt nicht zu sein.

Holte ich mir dieses Leiden doch beim UN-Golaneinsatz, zu Israels Sicherheit.

Sei jetzt ein braver Gojim und küss ihre Füße. :gesetz:

Hoamat
21.06.2010, 11:16
Ohne Kommentar ... man sieht auf dem Video lediglich den grölenden türkischen Mob und österreichische Sicherheitskräfte, die das Anatomische Institut schützten. Das Ganze spielt sich in der Währingerstraße in Höhe des Gebäudes 12 - 18 ab. Alles andere sind deine ganz persönlichen Interpretationen.

Im Hintergrund fragt eine männliche Stimme was denn los sei ... dann fällt die Bemerkung "Die Belagerung der Türken" ... und ob die türkischen Demonstranten das Anatomische Institut eventuell mit der Botschaft Israels verwechseln.

Mehr ist aus dem Video nicht zu entnehmen.

Servus umananda

Dann stoppe es doch bei 1:17 bis 1:18 Minuten. Oder gehe auf Einzelbild.

Es ist ganz genau ersichtlich ...

umananda
21.06.2010, 11:25
Dann stoppe es doch bei 1:17 bis 1:18 Minuten. Oder gehe auf Einzelbild.

Es ist ganz genau ersichtlich ...

Das eine israelische Fahne, die irgendwo herunterfällt. Na und? Danach rottet sich der Mob zusammen. Und die kleinen Knallgeräusche werden von Gegenständen erzeugt, die gegen das Gebäude geworfen wurden.

Dein Verständnis von Meinungsfreiheit nimmt allmählich groteske Züge an, jetzt solidarisierst du dich schon mit einem aufgebrachten türkischen Mob auf Wien´s Straßen. Die Studenten können das Gebäude nicht verlassen ... und nur die Polizei kann den Pöbel daran hindern, das Gebäude zu stürmen ... Mon Dieu ... und gerade du willst andere für vertrottelt hinstellen. Deine gesamte Argumentation beziehungsweise dein ganzes Verständnis für randalierende Demonstranten basiert auf einer Israelfahne ...

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 11:30
Das eine israelische Fahne, die irgendwo herunterfällt. Na und? Danach rottet sich der Mob zusammen. Und die kleinen Knallgeräusche werden von Gegenständen erzeugt, die gegen das Gebäude geworfen wurden.

Dein Verständnis von Meinungsfreiheit nimmt allmählich groteske Züge an, jetzt solidarisierst du dich schon mit einem aufgebrachten türkischen Mob auf Wien´s Straßen. Die Studenten können das Gebäude nicht verlassen ... und nur die Polizei kann den Pöbel daran hindern, das Gebäude zu stürmen ... Mon Dieu ... und gerade du willst nicht für vertrottelt hinstellen. Deine gesamte Argumentation beziehungsweise dein ganzes Verständnis für randalierende Demonstranten stützt sich auf einer Israelfahne ...

Servus umananda

Sehr schwach.

Wer provozierte mit der Flagge ? Ein gewolltes Opfer ?

Woher kam diese Stielflagge ?

Gehört die in die UNI .... oder zum Studieren ????

Wenn man schon zuvor weiß, dass dort die Demo angemeldet ist ?(

Deinen Roten stecke Dir dorthin, wo die Sonne nicht scheint :hihi:

;)

wille
21.06.2010, 12:35
Dann frage ich dich nochmals: Wozu hat sich Muzi andauernd für diese "unqualifizierte" Zuwanderung so stark gemacht ?

Das war doch schon jahrelang vorprogrammiert :cool:


germane



Er hat sich dafür nicht stark gemacht, die grüne Politik hat sich dafür stark gemacht.

wille
21.06.2010, 12:37
Nicht einmal Hitlers Ermächtigungsgesetz beruhte auf dem mehrheitlichen Willen des Volkes.

Na dann hätte man sich vorher überlegen sollen wen man da wählt!

Hoamat
21.06.2010, 12:38
Er hat sich dafür nicht stark gemacht, die grüne Politik hat sich dafür stark gemacht.

Ich habe das aber anders in Erinnerung.

Wenn schon die Grünen, dann vergiss bitte "meine" Roten nicht.

wille
21.06.2010, 12:40
Ja, ja... :lach::rofl:

Über was lachst du; über das Volk oder über den Bundestag?? Irgendwer wird immer verarscht... :)

carpe diem
21.06.2010, 12:41
Sich über Homats Krankheit lustig zu machen.......mir fehlen die Worte. :rolleyes:

Und das ist nicht das erstemal.
Von wo sie diesen Schmonzes hat, kann ich nicht sagen, von ihm selber nicht.
Auf alle Fälle ist es mehr als charakterlos.
Wenn man einem User mit Worten nicht schlagen kann, greift man körperliche Schwachstellen an, das ist widerlich.