PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Paul Blume
05.12.2010, 16:41
Vielleicht hätte sie dann einfach abbrechen sollen. Es steht bisher nirgendwo zu lesen, daß sie das vergeblich versucht hätte.

Jedenfalls kann es sehr gut nach hinten losgehen, wenn man Kachelmann zum gestörten Monster machen will.

Ein gewalttätiger Übergriff impliziert, dass Dinge geschahen, die sie nicht wollte. Wie soll sie das abbrechen?

Excubitor
05.12.2010, 16:44
beantworte doch die Frage, und lenke nicht wieder ab. anscheinend gehen dir auch allmählichbn die Argumente aus.


Frage war, warum ausgerechnet die brisanten SM;S gelöscht wurden..

Ich denke wirklich, dass die Luft für JK immer dünner wird

Und genau das passt auch zu dem Vorgehen seines neuen Anwalts mit der totalen Konfrontationstaktik, die, wie ich gestern erläutert habe, gewöhnlich als das letzte Aufgebot oder auch Gegenangriff kurz vor dem möglichen eigenen Untergang angewandt wird...

Siehe dazu auch
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4225312#post4225312

Paul Blume
05.12.2010, 16:44
Jetzt langts aber. So geht das nicht. Noch Einer hier hat gefälligst nicht Recht zu haben, wenn ich was anderes sage, merkt euch das mal. :((


Das steht wohl nirgendwo, du hast Recht.


Ich verstehe es so, dass sie sich vier Monate kannten, vielleicht auch SM praktizierten, bis was passierte, das nicht abgesprochen war und sie in Todesangst versetzte. Danach war Schluss und sie hatte erst mal ein (verständliches) wahrscheinlich "nur" psychisches Problem.

Parker
05.12.2010, 16:50
Ich verstehe es so, dass sie sich vier Monate kannten, vielleicht auch SM praktizierten, bis was passierte, das nicht abgesprochen war und sie in Todesangst versetzte. Danach war Schluss und sie hatte erst mal ein (verständliches) wahrscheinlich "nur" psychisches Problem.

So liest es sich, das stimmt. Ob es vor dem Letztenmal bereits SM gab, wird nicht wirklich klar.

Excubitor
05.12.2010, 16:51
Warum? Waren die dabei?
[...]

Nein, wie die Richter und alle anderen Prozessbeteiligten auch waren die Kriminalbeamtinnen nicht dabei, jedoch war mindestens eine davon die erste, die das mutmaßliche Opfer kurz nach der mutmaßlichen Tat vernommen hat und aufgrund ihrer Berufserfahrung deutlich dazu Auskunft geben kann, ob die Angaben desselben aus ihrere Sicht glaubhaft sind oder nicht.
An den Angaben der erfahrenen Beamtinnen kommt die Kammer bei ihrer Entscheidung nicht vorbei, es sei denn man wollte direkt in eine Revision der Staatsanwaltschaft "laufen"...

twoxego
05.12.2010, 16:54
Ich verstehe es so, dass sie sich vier Monate kannten, vielleicht auch SM praktizierten, bis was passierte, das nicht abgesprochen war und sie in Todesangst versetzte. Danach war Schluss und sie hatte erst mal ein (verständliches) wahrscheinlich "nur" psychisches Problem.


wenn herr K. seine übliche frequenz einhielt, trafen sie sich also vier mal.

Parker
05.12.2010, 16:56
Nein, wie die Richter und alle anderen Prozessbeteiligten auch waren die Kriminalbeamtinnen nicht dabei, jedoch war mindestens eine davon die erste, die das mutmaßliche Opfer vernommen hat und aufgrund ihrer Berufserfahrung deutlich dazu Auskunft geben kann, ob die Angaben desselben aus ihrere Sicht glaubhaft sind oder nicht.
An den Angaben der erfahrenen Beamtinnen kommt die Kammer bei ihrere Entscheidung nicht vorbei, es sei denn man wollte direkt in eine Revision der Staatsanwaltschaft "laufen"...

Wobei auch "... aus ihrer Sicht... " nix mit Beweis zu tun hat. Gerade persönlichkeitsgestörte Menschen und was wir von ihr wissen deutet massiv in diese Richtung, sind häufig dazu fähig, auch dem erfahrensten Psychiater etwas vorzumachen.

Paul Blume
05.12.2010, 17:00
Und genau das passt auch zu dem Vorgehen seines neuen Anwalts mit der totalen Konfrontationstaktik, die, wie ich gestern erläutert habe, gewöhnlich als das letzte Aufgebot oder auch Gegenangriff kurz vor dem möglichen eigenen Untergang angewandt wird...

Siehe dazu auch
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4225312#post4225312



Genau. Ihm bleibt nichts anderes übrig , als Zeugen einzuschüchtern und Revisionsfallen zu bauen.

Das scheint allerdings von Erfolg gekrönt zu sein.

Mal ganz ehrlich: Wenn ICH als Zeugin in Betracht käme, würde ich alles tun, um nicht aussagen zu müssen.

Mein Respekt den Zeugen!

twoxego
05.12.2010, 17:02
woher nimmst Du die persönlichkeitsstörung?

die sehen eigentlich nur analytiker bei eigentlich jedem.
immerhin leben sie davon.

martin54
05.12.2010, 17:04
Die mittlerweile über 20.000 Beiträge der Forums - "BUNTE" sollten den Prozeßbeteiligten zugänglich gemacht werden; ob das die Entscheidungsfindung erleichtern würde ? :]

Parker
05.12.2010, 17:06
woher nimmst Du die persönlichkeitsstörung?

Wir wissen doch nun ein bißchen was von ihr. Womöglich bin ich nach 15 Jahren Psychiatrie ein bißchen leichtfertig mit dieser Diagnose, die mir nicht zusteht, aber ich glaube nicht, ohne psychisches Kreuz zu tragen, ließe sich jemand auf eine solche Kachelmannbeziehung ein, in der ewigen Hoffnung auf Lebensglück.

twoxego
05.12.2010, 17:06
Die mittlerweile über 20.000 Beiträge der Forums - "BUNTE" sollten den Prozeßbeteiligten zugänglich gemacht werden; ob das die Entscheidungsfindung erleichtern würde ?
ich würde dies inzwischen würfeln überlassen.

Parker
05.12.2010, 17:07
[...]die sehen eigentlich nur analytiker bei eigentlich jedem.
immerhin leben sie davon.

:D Das stimmt allerdings.

Parker
05.12.2010, 17:08
ich würde dies inzwischen würfeln überlassen.

Ich auch. :]

Excubitor
05.12.2010, 17:08
Wobei auch "... aus ihrer Sicht... " nix mit Beweis zu tun hat. Gerade persönlichkeitsgestörte Menschen und was wir von ihr wissen deutet massiv in diese Richtung, sind häufig dazu fähig, auch dem erfahrensten Psychiater etwas vorzumachen.

Beweise sind ohnehin nur Tatsachen die direkt auf die Erfüllung eines Tatbestandsmerkmals schließen lassen. Solche kann es hier nur in den Aussagen der direkt am Tatgeschehen Beteiligten und bei den kriminalistisch forensischen Feststellungen geben. Aber in einem Verfahren wie diesem kommt es eben entscheidend auf Unmengen Indizien an...

Das mutmaßliche Opfer ist eher weniger Persönlichkeitsgestört, wobei beim mutmaßlichen Täter viel eher Anzeichen dafür vorliegen. Das wurde hier auf wenigstens hundert oder mehr Seiten ausführlichst bis ins kleinste Detail sogar fachlich fundiert mit Belegen aus der ICD-10 WHO 2006 ausdiskutiert, obwohl, ich möchte das noch einmal an dieser Stelle betonen, Ferndiagnosen definitiv unseriös sind und wir uns hier auf mehr oder weniger begründete Vermutungen beschränkt haben.
Beim mutmaßlichen Opfer liegen begründete Anzeichen einer Traumatisierung vor, die mit einer Persönlichkeitsstörung nichts zu tun haben, sondern möglicherweise unter die Kategorie Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS; oder international post-traumatic stress disorder, PTSD) zu subsumieren wäre.

twoxego
05.12.2010, 17:09
"die Liebe ist ein seltsames ding", sang einst eine deutsche philodoofin.

mir sind, ehrlich gesagt, schon seltsamere beziehungen untergekommen.
das ganze hat etwas entschieden spiessiges.
das könnte natürlich einfach der schweizerische teil am ganzen sein.

allein wenn man an das vorkochen denkt und die dreckige bettwäsche.
das klingt nicht eben nach spontanität und spass.

Excubitor
05.12.2010, 17:11
Wir wissen doch nun ein bißchen was von ihr. Womöglich bin ich nach 15 Jahren Psychiatrie ein bißchen leichtfertig mit dieser Diagnose, die mir nicht zusteht, aber ich glaube nicht, ohne psychisches Kreuz zu tragen, ließe sich jemand auf eine solche Kachelmannbeziehung ein, in der ewigen Hoffnung auf Lebensglück.

Das Hervorgehobene erfordert an dieser Stelle einmal Anerkennung. Derart einsichtig sind hier nicht wirklich Viele an Stellen, wo das angebracht wäre.

Parker
05.12.2010, 17:14
[...]
Das mutmaßliche Opfer ist eher weniger Persönlichkeitsgestört, wobei beim mutmaßlichen Täter viel eher Anzeichen dafür vorliegen.

Du traust dich aber was.




Das wurde hier auf wenigstens hundert oder mehr Seiten ausführlichst bis ins kleinste Detail ausdiskutiert.

Na denn, dann muß es wohl so sein.




Beim mutmaßlichen Opfer liegen begründete Anzeichen einer Traumatisierung vor, die mit einer Persönlichkeitsstörung rein gar nichts zu tun haben.

Kann es sein, daß du eine Neigung hast auf die Kacke zu hauen und dabei auch nicht vor Themen zurückschreckst, von denen du keinen Schimmer hast?

Stanley_Beamish
05.12.2010, 17:15
[...]

Das mutmaßliche Opfer ist eher weniger Persönlichkeitsgestört, wobei beim mutmaßlichen Täter viel eher Anzeichen dafür vorliegen. Das wurde hier auf wenigstens hundert oder mehr Seiten ausführlichst bis ins kleinste Detail ausdiskutiert.
[...]

Was hier einige Hausfrauen und blauschreibende Hobbypsychologen auf hunderten Seiten ausbreiten, ist alles Mögliche, aber nicht Maß der Dinge

Parker
05.12.2010, 17:17
Das Hervorgehobene erfordert an dieser Stelle einmal Anerkennung. Derart einsichtig sind hier nicht wirklich Viele an Stellen, wo das angebracht wäre.

Du schaffst Diagnosen ohne jede Erfahrung auf dem Gebiet. Da kann ich selbstverständlich nicht mithalten. Respekt, Herr Volljurist.

Parker
05.12.2010, 17:18
"die Liebe ist ein seltsames ding", sang einst eine deutsche philodoofin.

mir sind, ehrlich gesagt, schon seltsamere beziehungen untergekommen.
das ganze hat etwas entschieden spiessiges.
das könnte natürlich einfach der schweizerische teil am ganzen sein.

allein wenn man an das vorkochen denkt und die dreckige bettwäsche.
das klingt nicht eben nach spontanität und spass.

Mit Sponatnität und Spaß scheint das Leben dieses Lausemädchens nicht viel zu tun gehabt zu haben. Für mich klingt das alles mehr nach Frust.

twoxego
05.12.2010, 17:20
ja aber wohl nicht nur ihres nicht.
um so mehr ich darüber nachdenke um so bemitleidenswerter erscheint mir der wettermann.
erst das dickste kind auf dem berg und danach wurde es nicht viel besser.

anderseits gilt natürlich:
besser er als wir.

Excubitor
05.12.2010, 17:20
Du traust dich aber was.
Na denn, dann muß es wohl so sein.
Kann es sein, daß du eine Neigung hast auf die Kacke zu hauen und dabei auch nicht vor Themen zurückschreckst, von denen du keinen Schimmer hast?

Und schon wieder neigst Du, wie viele hier, dazu, Leute zu unterschätzen. Ich bin staatlich darauf geprüft so etwas diagnostizieren zu dürfen. Schon anhand eines Blicks auf den Inhalts meiner Beiträge dazu war das offensichtlich...
Also noch einmal für Dich, im Gegensatz zu Dir darf und kann ich ...
Ich will und brauche nicht "auf die Kacke zu hauen" wie Du das ausdrücken würdest, bei all dem wozu ich mich äußern kann. Ich stelle lediglich für Interessierte interessantes Hintergrundmaterial zur Verfügung soweit ich kann. Das ist alles was ich beabsichtige. Jegliche andere Behauptung über irgendeine Intention meinerseits ist blanke Unterstellung.

Parker
05.12.2010, 17:23
Und schon wieder neigst Du, wie viele hier dazu Leute zu unterschätzen. Ich bin staatlich darauf geprüft so etwas diagnostizieren zu dürfen. Schon anhand eines Blicks auf den Inhalts meiner Beiträge dazu war das offensichtlich...
Also noch einmal für Dich, im Gegensatz zu Dir darf und kann ich ...

Ist klar, du Genie. Zumindest zum Thema Narzißmus traue ich dir tatsächlich einiges Insiderwissen zu.

twoxego
05.12.2010, 17:26
wenn man das blaue rausrechnen würde, hätte ich vielleicht auch einen jubiläums beitrag geschrieben.
damit wäre die these bewiesen, dass es keine völlig nutzlosen user in diesem forum gibt.
ist das nicht nett?

Excubitor
05.12.2010, 17:26
Du schaffst Diagnosen ohne jede Erfahrung auf dem Gebiet. Da kann ich selbstverständlich nicht mithalten. Respekt, Herr Volljurist.

Falsch. Und schon wieder neigst Du, wie viele hier, dazu, Leute zu unterschätzen. Ich bin staatlich darauf geprüft so etwas diagnostizieren zu dürfen. Schon anhand eines Blicks auf den Inhalts meiner Beiträge dazu war das offensichtlich...
Also noch einmal für Dich, im Gegensatz zu Dir darf und kann ich ...
Wer hat eigentlich behauptet, dass ich nur Volljurist bin, oder das man das nur sein darf? Wer Interessiert daran ist etwas mehr zu lernen der macht das halt.
Ich will und brauche nicht "auf die Kacke zu hauen" wie Du das ausdrücken würdest, bei all dem wozu ich mich äußern kann. Ich stelle lediglich für Interessierte interessantes Hintergrundmaterial zur Verfügung soweit ich kann. Das ist alles was ich beabsichtige. Jegliche andere Behauptung über irgendeine Intention meinerseits ist blanke Unterstellung.

Parker
05.12.2010, 17:27
[...]
Ich will und brauche nicht "auf die Kacke zu hauen" wie Du das ausdrücken würdest, bei all dem wozu ich mich äußern kann. Ich stelle lediglich für Interessierte interessantes Hintergrundmaterial zur verfügung soweit ich kann. Das ist alles was ich beabsichtige. KJegliche andere behauptung über irgendeine Intention meinerseits ist blanke Unterstellung.

Wie konnte ich nur annehmen, jemand so Grandioses könnte es nötig haben, in einem Forum voller Gemeiner Eindruck zu schinden. Selbstverständlich kann da nur Selbstlosigkeit Antrieb sein, sich unter niederes Volk zu mischen.

Daß Juristen psychiatrische Diagnosen stellen dürfen, hätte ich dann gern mal belegt. Dankeschön.

maxikatze
05.12.2010, 17:28
Kann es sein, daß du eine Neigung hast auf die Kacke zu hauen und dabei auch nicht vor Themen zurückschreckst, von denen du keinen Schimmer hast?

Meine Antwort käme jetzt zu spät. Excubitor hat bereits geantwortet.:]

Parker
05.12.2010, 17:29
ja aber wohl nicht nur ihres nicht.
Um so mehr ich darüber nachdenke um so bemitleidenswerter erscheint mir der wettermann.
Erst das dickste kind auf dem berg und danach wurde es nicht viel besser.

Anderseits gilt natürlich:
Besser er als wir.

... :))

maxikatze
05.12.2010, 17:30
Wie konnte ich nur annehmen, jemand so Grandioses könnte es nötig haben, in einem Forum voller Gemeiner Eindruck zu schinden. Selbstverständlich kann da nur Selbstlosigkeit Antrieb sein, sich unter niederes Volk zu mischen.

Daß Juristen psychiatrische Diagnosen stellen dürfen, hätte ich dann gern mal belegt. Dankeschön.

Er kann beides, hat für beide Bereiche die ausreichende Qualifikation.

Parker
05.12.2010, 17:30
Meine Antwort käme jetzt zu spät. Excubitor hat bereits geantwortet.:]

Und ein eigenes Lausemädchen hat er auch, oder 2 oder 3... ;)

Parker
05.12.2010, 17:32
Er kann beides, hat für beide Bereiche die ausreichende Qualifikation.

Also Volljurist und Facharzt für Psychiatrie?

Excubitor
05.12.2010, 17:32
Ist klar, du Genie. Zumindest zum Thema Narzißmus traue ich dir tatsächlich einiges Insiderwissen zu.

Willst Du mir jetzt vorwerfen, dass ich mehr Ausbildungen habe als andere oder was? Muss man sich in diesem Staat jetzt schon dafür schämen, mehrere Ausbildungen gemacht zu haben? Diese Ansicht wäre wohl etwas arm, oder? Vielleicht solltest Du, wenn Du schon jemanden völlig unbegründet kritisierst, wenigstens das Wort Narzissmus richtig schreiben. Das wird sonst peinlich. Jeder darf Schreibfehler machen und tut das wohl auch, mich eingeschlossen, doch wenn man das macht während man jemanden unbegründet kritisiert wirkt das halt als Eigentor...
Meine Anerkennung an Dich von vorhin sollte ich vielleicht doch noch mal überdenken... Nunmehr wirkt Dein dortiges Statment nicht mehr ganz so ehrlich für mich.
Ich habe im übrigen kein Interesse daran, wie andere hier, ständig das Thema zu verlassen; deshalb zurück zu selbigem.

martin54
05.12.2010, 17:34
Also Volljurist und Facharzt für Psychiatrie?

Leider erlaubt es das Recht nicht, als Ankläger, Verteidiger und Sachverständiger gleichzeitig aufzutreten ;(

maxikatze
05.12.2010, 17:36
Leider erlaubt es das Recht nicht, als Ankläger, Verteidiger und Sachverständiger gleichzeitig aufzutreten ;(


Nein, das kann man auch schlecht unter einen Hut bringen.

Excubitor
05.12.2010, 17:36
Also Volljurist und Facharzt für Psychiatrie?

Nein, das habe ich nicht behauptet. Da gibts noch mindestens drei weitere Möglichkeiten in diesem Land, die die psychiatrische Diagnostik ermöglichen bzw. voraussetzen, um die Tätigkeit ausüben zu dürfen...

Das ist hier im übrigen nicht der Strang um über meine Qualifikationen zu diskutieren, weshalb ich jetzt damit aufhöre, bevor gleich wieder ein Schlauer behauptet, ich wolle damit angeben.

martin54
05.12.2010, 17:38
Nein, habe ich nicht behauptet. da gibts noch mindestens drei weitere Möglichkeiten in diesem Land, die selbiges ermöglichen....

BUNTE - Reporter
BILD - "Journalist"

und die dritte ?

Pillefiz
05.12.2010, 17:39
Er kann beides, hat für beide Bereiche die ausreichende Qualifikation.

die kann er sich in die Haare schmieren, wenn er weder mit mmT noch mmO Kontakt hatte.
Der weiss genauso wenig wie jeder hier, hat auch keine Akteneinsicht und wurde nicht als Gutachter beauftragt
Also Kacke hauen:P

Excubitor
05.12.2010, 17:41
Leider erlaubt es das Recht nicht, als Ankläger, Verteidiger und Sachverständiger gleichzeitig aufzutreten ;(

Warum leider? Ich denke das wäre gar nicht so gut, wenn das in Personalunion ginge. Das würde möglicherweise dem Missbrauch einige Türen öffnen...

Parker
05.12.2010, 17:41
Willst Du mir jetzt vorwerfen, dass ich mehr Ausbildungen habe als andere oder was? Muss man sich in diesem Staat jetzt schon dafür schämen, mehrere Ausbildungen gemacht zu haben? Diese Ansicht ist wohl etwas arm, oder?

Ich frag doch nur. Also bist du Volljurist und Facharzt für Psychiatrie?



Vielleicht solltest Du, wenn Du schon jemanden völlig unbegründet kritisierst, wenigstens das Wort Narzissmus richtig schreiben. Das wird sonst peinlich. Jeder darf Schreibfehler machen und tut das wohl auch, mich eingeschlossen, doch wenn man das macht während man jemanden unbegründet kritisiert wirkt das halt als Eigentor...

Du willst echt behaupten, ein Psychiater, oder jemand, der von Psychiatrie auch nur den leisesten Schimmer hat, würde Narzißmus (http://www.selbsthass.com/narziss.htm) für einen Rechtschreibfehler halten?

hast du auch eine Ausbildung als Komiker?

martin54
05.12.2010, 17:43
Warum leider? Ich denke das wäre gar nicht so gut, wenn das in Personalunion ginge. Das würde möglicherweise dem Missbrauch einige Türen öffnen...

Es könnte aber kostensparend wirken, da eine Art Mengenrabatt anfallen müßte :]

Parker
05.12.2010, 17:43
Nein, das habe ich nicht behauptet. Da gibts noch mindestens drei weitere Möglichkeiten in diesem Land, die die psychiatrische Diagnostik ermöglichen bzw. voraussetzen, um die Tätigkeit ausüben zu dürfen...

Das ist hier im übrigen nicht der Strang um über meine Qualifikationen zu diskutieren, weshalb ich jetzt damit aufhöre, bevor gleich wieder ein Schlauer behauptet, ich wolle damit angeben.

Wie gesagt, das mit dem Rechtschreibfehler macht mich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

Excubitor
05.12.2010, 17:45
die kann er sich in die Haare schmieren, wenn er weder mit mmT noch mmO Kontakt hatte.
Der weiss genauso wenig wie jeder hier, hat auch keine Akteneinsicht und wurde nicht als Gutachter beauftragt
Also Kacke hauen:P

Du solltest Dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Du nicht einmal die letzten paar Beiträge gelesen hast. Sonst wüsstest Du, dass ich gerade erst, wie schon vielfach, Ferndiagnosen als absolut unseriös bezeichnet habe und klargestellt habe, dass wir uns in unserer sachlichen Diskussion hier zu diesem Thema allein auf mehr oder minder begründete Vermutungen beschränkt haben. Mehr ist seriös nicht möglich.

Ergo ist Deine Bemerkung voreilig und ein gelungenes Eigentor mit dem Du Dich wieder einmal schön vor allen blamierst.

Parker
05.12.2010, 17:48
Du solltest Dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Du nicht einmal die letzten paar Beiträge gelesen hast. Sonst wüsstest Du, dass ich gerade erst, wie schon vielfach, Ferndiagnosen als absolut unseriös bezeichnet habe und klargestellt habe, dass wir in unserer sachlichen Diskussion hier zu diesem Thema allein auf mehr oder minder begründete Vermutungen beschränkt haben. Mehr ist seriös nicht möglich.

Ergo ist Deine Bemerkung voreilig und ein gelungenes Eigentor mit dem Du Dich wieder einmal schön vor allen blamierst.

Aber du hast doch gerade höchstpersönlich Ferndiagnosen gestellt, mir sogar erklärt, du darfst diagnostizieren. Ich staune.

martin54
05.12.2010, 17:48
Nein, das kann man auch schlecht unter einen Hut bringen.

maxikatze: ;)

Excubitor
05.12.2010, 17:51
Aber du hast doch gerade höchstpersönlich Ferndiagnosen gestellt. Ich staune.

Meine Güte, muss man jetzt auch noch den Begriff Diagnose erläutern. Ich habe keine gestellt und ich werde hier keine Diagnose stellen. Am besten Du liest einfach mal nach, was alles dazu gehört. Eine Vermutung über irgendein Vorliegen eines Symptoms oder Syndroms in diesem Fall ist weitab davon eine Diagnose zu sein, von erforderlichen differentialdiagnostischen Abgrenzungen einmal ganz zu schweigen. Ohne vollständige Anamnese, psychopathologischen Befund, Differentialdiagnose, sowie vorhergehender internistischer und neurologischer Befunderhebung geht da mal gar nichts bevor sich irgendetwas auch nur annähernd psychopathologische Diagnose "schimpfen" darf...
Definitorisch ist die Diagnose die letztendliche Subsumtion von Symptomen, bzw. Syndromen unter ein wissenschaftlich normiertes Krankheitsbild, siehe ICD-10 WHO 2006 Kap. V. zu den psychopathologischen Erscheinungsformen.

maxikatze
05.12.2010, 17:57
die kann er sich in die Haare schmieren, wenn er weder mit mmT noch mmO Kontakt hatte.
Der weiss genauso wenig wie jeder hier, hat auch keine Akteneinsicht und wurde nicht als Gutachter beauftragt Also Kacke hauen:P


Wir alle, auch du, spekulieren nur. Nein, von dir kam nicht viel zum Thema.
Und wenn jemand mit fundiertem Wissen auftaucht, ist das eine Bereicherung für jedes Gespräch.
Engstirnige erkennen das natürlich nicht. Eifersüchtig müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht auf diesem hohen Niveau mithalten können. Sie pöbeln stattdessen und glauben mit angeblicher Schlagfertigkeit alles kompensieren zu können. Dann schon lieber saloppp gesagt, einfach mal die Fr...e halten.

Parker
05.12.2010, 17:59
Meine Güte, muss man jetzt auch noch den Begriff Diagnose erläutern. Ich habe keine gestellt und ich werde hier keine Diagnose stellen.[...]

Von wem stammt denn dann:

[...]
Das mutmaßliche Opfer ist eher weniger Persönlichkeitsgestört, wobei beim mutmaßlichen Täter viel eher Anzeichen dafür vorliegen. Das wurde hier auf wenigstens hundert oder mehr Seiten ausführlichst bis ins kleinste Detail sogar fachlich fundiert mit Belegen aus der ICD-10 WHO 2006 ausdiskutiert, obwohl, ich möchte das noch einmal an dieser Stelle betonen, Ferndiagnosen definitiv unseriös sind und wir uns hier auf mehr oder weniger begründete Vermutungen beschränkt haben.
Beim mutmaßlichen Opfer liegen begründete Anzeichen einer Traumatisierung vor, die mit einer Persönlichkeitsstörung nichts zu tun haben, sondern möglicherweise unter die Kategorie Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS; oder international post-traumatic stress disorder, PTSD) zu subsumieren wäre.

Hinschreiben, daß man unseriöses Zeug veranstaltet, macht das übrigens nicht seriös, noch dazu, wenn man dann so ein Kompetenzgehampel veranstaltet.

Leila
05.12.2010, 18:00
Warum Frau Schwarzer nicht über jenen, von Parker erwähnten Fall (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Diese-Frau-hat-mein-Leben-zerstoert-id3467016.html) in der Bildzeitung berichtete, könnten wir hier auch noch in aller Ausführlichkeit erörtern.

martin54
05.12.2010, 18:01
Wir alle, auch du, spekulieren nur. Nein, von dir kam nicht viel zum Thema.
Und wenn jemand mit fundiertem Wissen auftaucht, ist das eine Bereicherung für jedes Gespräch.
Engstirnige erkennen das natürlich nicht. Eifersüchtig müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht auf diesem hohen Niveau mithalten können. Sie pöbeln stattdessen und glauben mit angeblicher Schlagfertigkeit alles kompensieren zu können. Dann schon lieber saloppp gesagt, einfach mal die Fr...e halten.

Grundsätzlich ist fundiertes Wissen etwas Schönes und Wichtiges. Das kann aber zum Beispiel in diesem Fall nur bei den Prozeßbeteiligten einen Sinn ergeben, nicht bei den Mitgliedern eines Forums.

Aus diesem Grund gilt für den gesamten Strang # 20017

Parker
05.12.2010, 18:02
Wir alle, auch du, spekulieren nur. Nein, von dir kam nicht viel zum Thema.
Und wenn jemand mit fundiertem Wissen auftaucht, ist das eine Bereicherung für jedes Gespräch.
[...]

Wir spekulieren also alle, während der Dr. Dr. Universal uns mit fundiertem Wissen beglückt. Das kann einfach nicht dein Ernst sein.

maxikatze
05.12.2010, 18:03
Aber du hast doch gerade höchstpersönlich Ferndiagnosen gestellt, mir sogar erklärt, du darfst diagnostizieren. Ich staune.


Wenn du von Anfang an mitgelesen hättest, wüsstest du, dass mitnichten wissenschaftlich begründete Ferndiagnosen gestellt werden.
Du wartest doch hier auch mit Zweifel gegen das mmOpfer auf. Genau genommen ist das auch eine Ferndiagnose.

Excubitor
05.12.2010, 18:06
Von wem stammt denn dann:

Zitat von Excubitor
[...]
Das mutmaßliche Opfer ist eher weniger Persönlichkeitsgestört, wobei beim mutmaßlichen Täter viel eher Anzeichen dafür vorliegen. Das wurde hier auf wenigstens hundert oder mehr Seiten ausführlichst bis ins kleinste Detail sogar fachlich fundiert mit Belegen aus der ICD-10 WHO 2006 ausdiskutiert, obwohl, ich möchte das noch einmal an dieser Stelle betonen, Ferndiagnosen definitiv unseriös sind und wir uns hier auf mehr oder weniger begründete Vermutungen beschränkt haben.
Beim mutmaßlichen Opfer liegen begründete Anzeichen einer Traumatisierung vor, die mit einer Persönlichkeitsstörung nichts zu tun haben, sondern möglicherweise unter die Kategorie Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS; oder international post-traumatic stress disorder, PTSD) zu subsumieren wäre.
Hinschreiben, daß man unseriöses Zeug veranstaltet, macht das übrigens nicht seriös, noch dazu, wenn man dann so ein Kompetenzgehampel veranstaltet.

Das kann ich auch jederzeit wieder hinschreiben. Das enthält keine Diagnose, sondern die Begründung warum ich eine solche hier gar nicht machen kann und eine Vermutung, siehe Konjunktiv!!! Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich oder andere hier Unseriöses mache(n), so dass auch gar nichts als seriös dargestellt werden muss. Deine anscheinende Verunglimpfung der deutschen Sprache ist fast schon grotesk.

Parker
05.12.2010, 18:08
Ich muß mich leider entschuldigen. Man erwartet mich. Bei fachlich fundierter Expertenweisheitsverkündung aus rein altruistischen Gründen störe ich aber, eifersüchtig wie ich bin, sowieso immer nur. :wink:

Excubitor
05.12.2010, 18:09
Wir spekulieren also alle, während der Dr. Dr. Universal uns mit fundiertem Wissen beglückt. Das kann einfach nicht dein Ernst sein.

Was sollte einen daran hindern, oder was ist schlecht daran, eigenes fundiertes Wissen zum Spekulieren über Dinge zu verwenden, von denen einem leider aufgrund der Gegebenheiten nur zu wenige Informationen zur Verfügung stehen? (Ich denke diese Variante ist deutlich angenehmer für alle Beteiligten, als sich ständig zu Sachen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat, oder schlicht die sachliche Diskussion anderer zu (zer)stören.)
Auf die Antwort sind hier, glaube ich, einige gespannt...

maxikatze
05.12.2010, 18:10
Wir spekulieren also alle, während der Dr. Dr. Universal uns mit fundiertem Wissen beglückt. Das kann einfach nicht dein Ernst sein.



Du platzt hier nach über 1900 geposteten Seiten rein und hast nichts besseres zu tun, als die qualifiziertesten Beiträge abzuwerten. Das steht dir einfach nicht zu. Hier gibt es Foristen, die Excubitors Beiträge gerne lesen, weil sie eben nicht oberlehrerhaft wirken.
Oder kannst du es nicht ertragen, es mit einem weitaus klügeren User zu tun zu haben?
Wenn es dich stört, dann geh zurück in dein Tipi.

maxikatze
05.12.2010, 18:12
Ich muß mich leider entschuldigen. Man erwartet mich. Bei fachlich fundierter Expertenweisheitsverkündung aus rein altruistischen Gründen störe ich aber, eifersüchtig wie ich bin, sowieso immer nur. :wink:

Das scheint mir allerdings auch so.

Thauris
05.12.2010, 18:14
Differenzieren wir mal zwischen den Frauen, die tatsächlich auf Kachelmann hineingefallen sind und den Frauen, die sich an Kachelmann gesundstossen wollten bzw. durch ihn prominent werden wollen, wobei letztere wohl die Mehrzahl darstellen dürfte. Das sind für mich dann "Weiber".

Und mit Hass liebe Maxi hat dies aber nun nichts nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Bis jetzt gibt es dafür nicht den geringsten Beweis, also ist auch Dein Hass unangebracht. Du kennst diese Frauen noch nicht mal!

Thauris
05.12.2010, 18:17
Wir alle, auch du, spekulieren nur. Nein, von dir kam nicht viel zum Thema.
Und wenn jemand mit fundiertem Wissen auftaucht, ist das eine Bereicherung für jedes Gespräch.
Engstirnige erkennen das natürlich nicht. Eifersüchtig müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht auf diesem hohen Niveau mithalten können. Sie pöbeln stattdessen und glauben mit angeblicher Schlagfertigkeit alles kompensieren zu können. Dann schon lieber saloppp gesagt, einfach mal die Fr...e halten.

Auf den Punkt und schön gesagt - das betrifft so einige hier! Alle paar hundert Seiten kommt irgendeiner dazu und will das Rad neu erfinden, hat aber den Strang vorher nicht gelesen :D

Thauris
05.12.2010, 18:26
Eben. Was wirklich passiert ist, interessiert nicht. Es geht darum, wie es zu sein hat und wie man Eindruck schinden kann. Sogar einen virtuellen Kachelmann der Kachelmannhasserinnen kann man entdecken, wenn man will.

Du traust Dich auch einiges, ohne Dich vorher informiert zu haben - es gibt hier keine Kachelmannhasserinnen - wie Hass aussieht, kannst Du in diversen Blogs nachlesen

hier (http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/11/15/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-vierunddreissig/) und hier (http://www.facebook.com/kachelmann.de)

bernhard44
05.12.2010, 18:27
"die Liebe ist ein seltsames ding", sang einst eine deutsche philodoofin.

mir sind, ehrlich gesagt, schon seltsamere beziehungen untergekommen.
das ganze hat etwas entschieden spiessiges.
das könnte natürlich einfach der schweizerische teil am ganzen sein.

allein wenn man an das vorkochen denkt und die dreckige bettwäsche.
das klingt nicht eben nach spontanität und spass.

"Die Liebe ist ein Seltsames Spiel" :]

Sie kommt und geht von einem zum andern.....
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

maxikatze
05.12.2010, 18:28
Ist klar, du Genie. Zumindest zum Thema Narzißmus traue ich dir tatsächlich einiges Insiderwissen zu.


Es hilft alles nichts, nach der neuen Rechtschreibung heißt es Narzissmus.

Thauris
05.12.2010, 18:31
Ich lösche meine auch regelmässig, weil ich nicht jeden Schrott aufbewahre. Das nennt man auch Organisation.

Klar - für einen bestimmten und relevanten Tag - hunderte andere wurden nicht "organisiert"!

twoxego
05.12.2010, 18:32
"Die Liebe ist ein Seltsames Spiel"

Sie kommt und geht von einem zum andern.....
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

das stimmt.
ich überlasse Dir daher, ohne neid, den titel "Hyperexperte".
Du darfst nun in lila schreiben.

Pillefiz
05.12.2010, 18:33
Wir alle, auch du, spekulieren nur. Nein, von dir kam nicht viel zum Thema.
Und wenn jemand mit fundiertem Wissen auftaucht, ist das eine Bereicherung für jedes Gespräch.
Engstirnige erkennen das natürlich nicht. Eifersüchtig müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht auf diesem hohen Niveau mithalten können. Sie pöbeln stattdessen und glauben mit angeblicher Schlagfertigkeit alles kompensieren zu können. Dann schon lieber saloppp gesagt, einfach mal die Fr...e halten.

was nennst du fundiertes Wissen? Das hochgestochene Gelaber in Blau, das ich höchstens auszugweise lese, weil ich keinen Augenkrebs will?
Was willst du von mir zum Thema hören? Die Schlagwörter sind schon alle abgenutzt: Emphatie, Promiskuität, Opfersolidarität.... tolles Niveau.
Noch mal für Dumme: niemand hier verfügt über fundiertes Wissen. Also besser selber mal die Fresse halten, ausser jemand hier ist direkter Prozessbeteiligter

Leila
05.12.2010, 18:36
[…] Noch mal für Dumme: niemand hier verfügt über fundiertes Wissen. […]

Im Fall JK gewiß niemand.

Thauris
05.12.2010, 18:38
was nennst du fundiertes Wissen? Das hochgestochene Gelaber in Blau, das ich höchstens auszugweise lese, weil ich keinen Augenkrebs will?
Was willst du von mir zum Thema hören? Die Schlagwörter sind schon alle abgenutzt: Emphatie, Promiskuität, Opfersolidarität.... tolles Niveau.
Noch mal für Dumme: niemand hier verfügt über fundiertes Wissen. Also besser selber mal die Fresse halten, ausser jemand hier ist direkter Prozessbeteiligter

Wie willst Du beurteilen können ob jemand über fundiertes Wissen verfügt oder nicht, wenn Du Dich mit der Materie NULL auskennst?

Pillefiz
05.12.2010, 18:39
Wie willst Du beurteilen können ob jemand über fundiertes Wissen verfügt oder nicht, wenn Du Dich mit der Materie NULL auskennst?

kennst du dich im Fall Kachelmann aus??? Dann erzähl mal, wie war es?
Oder hat der Strang plötzlich einen anderen Namen, und nur ich kann den nicht sehen...

jak_22
05.12.2010, 18:43
(...) - es gibt hier keine Kachelmannhasserinnen - (...)

Soviel Humor habe ich Dir jetzt nicht zugetraut. Wie auch immer: Der Witz war gut. :))

Thauris
05.12.2010, 18:43
gekürzt Twox

das ist aber echt mühsam.

wenn, wie von einigen hier angenommen, das fräulein der unwarheit nicht eben abgeneigt wäre, könnten dies andere, mit ihr näher bekannte herren vermutlich, mit dieser oder jener anekdote beschreiben oder meinst Du nicht?
es würde zudem ihre beschreibung ihrerer bewertung der beziehung zu K.
als eine weitere lüge dastehen lassen und damit natürlich ihre glaubwürdigkeit allgemein untergraben.
es müssten übrigens nicht einmal liebhaber sein, die ein anderes bild von ihrer persönlichkeit zeichnen könnten.
auch bei herrn K. liessen sich weitläufige bekannte aus dem beruflichen umfeld über ihn aus.

zur erinnerung:
das ist eine radiomoderatorin.
nirgends ist tratsch wohl nahezu berufs typischer als in der unterhaltungsbranche.
das liegt daran, dass der überwiegende teil der arbeit da aus warten besteht. da erzählt man sich halt was.

ps.:
tatsächlich verblüfft es mich etwas, dass noch keine schlammwerferin auftauchte.

Es haben bereits Kollegen über sie ausgesagt - schüchtern, zurückgezogen, und einen Rachefeldzug würde ihr niemand zutrauen.

maxikatze
05.12.2010, 18:44
was nennst du fundiertes Wissen? Das hochgestochene Gelaber in Blau, das ich höchstens auszugweise lese, weil ich keinen Augenkrebs will?
Was willst du von mir zum Thema hören? Die Schlagwörter sind schon alle abgenutzt: Emphatie, Promiskuität, Opfersolidarität.... tolles Niveau.
Noch mal für Dumme: niemand hier verfügt über fundiertes Wissen. Also besser selber mal die Fresse halten, ausser jemand hier ist direkter Prozessbeteiligter



Oh doch.
Wenn du nur teilweise liest, kannst du erst recht nicht von Gelaber sprechen.
Einige der hier anwesenden User kenne ich persönlich und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass sie auf ihrem Gebiet - und nicht nur dort - viel Wissen besitzen und dass sich manch einer davon eine Scheibe abschneiden könnte.
Schlimm ist nur, dass sich User für angeeignetes Wissen auch noch entschuldigen müssen.

Thauris
05.12.2010, 18:45
kennst du dich im Fall Kachelmann aus??? Dann erzähl mal, wie war es?
Oder hat der Strang plötzlich einen anderen Namen, und nur ich kann den nicht sehen...

Du hast Dich explizit auf das bezogen was vorher hier geschrieben wurde, und da haben einige sehr wohl fundiertes Wissen aufzuweisen, auch wenns Dir nicht gefällt!

Stanley_Beamish
05.12.2010, 18:47
Du hast Dich explizit auf das bezogen was vorher hier geschrieben wurde, und da haben einige sehr wohl fundiertes Wissen aufzuweisen, auch wenns Dir nicht gefällt!

Wer denn?

martin54
05.12.2010, 18:47
Das Interessanteste an diesem Strang scheint mir bei der Umfrage die Antwortmöglichkeit

Ich halte JK für keine Ahnung :]

Thauris
05.12.2010, 18:48
Soviel Humor habe ich Dir jetzt nicht zugetraut. Wie auch immer: Der Witz war gut. :))

Ich habe Dir genau die Blindheit zugetraut, die Du jetzt wieder an Tag legst.

Thauris
05.12.2010, 18:49
Wer denn?

Excubitor zum Beispiel, um den es hier gerade geht!

jak_22
05.12.2010, 18:49
Ich habe Dir genau die Blindheit zugetraut, die Du jetzt wieder an Tag legst.

Tränenblind vor Lachen über Deine mangelnde Selbstreflexion, Kachelmann-Hasserin Thauris. :]

Stanley_Beamish
05.12.2010, 18:52
Excubitor zum Beispiel, um den es hier gerade geht!

Du sprachst von einigen. Wer noch?

bernhard44
05.12.2010, 18:55
###gekürzt###
es gibt hier keine Kachelmannhasserinnen




Ok. lassen wir das Kachel weg!

twoxego
05.12.2010, 18:56
Oh doch.
Wenn du nur teilweise liest, kannst du erst recht nicht von Gelaber sprechen.
Einige der hier anwesenden User kenne ich persönlich und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass sie auf ihrem Gebiet - und nicht nur dort - viel Wissen besitzen und dass sich manch einer davon eine Scheibe abschneiden könnte.
Schlimm ist nur, dass sich User für angeeignetes Wissen auch noch entschuldigen müssen.

da verstehts Du wohl etwas falsch.
es geht nicht darum, was jemand weiss oder nicht sondern darum, wie er dies präsentiert. wer es nötig hat, beständig seine kompetenz zu betonen und es für nötig hält, obwohl er mehrmals gebeten wurde, dies zu lassen, in leseunfreundlicher farbe zu schreiben, wirkt einfach eher albern als ernst zu nehmen.

wirklich jedem grundbegriffe erklären zu wollen, kommt nicht viel besser an.
dies tut man höchstens bei offensichtlichen irrtümern oder wenn man darum gebeten wird.

Thauris
05.12.2010, 18:57
Du sprachst von einigen. Wer noch?

Was soll diese Frage-Antwort-Spiel, bin ich Dein Erklärbär? Wenn Du nicht selbst gemerkt hast wie viele sich hier mit Persönlichkeitsstörungen und narzisstischen Tendenzen sowie SM-Praktiken auskennen, gehe ich mal davon aus, dass Du entweder nicht gelesen hast, oder Dich ebenfalls nicht auskennst, oder beides.

Thauris
05.12.2010, 19:00
da verstehts Du wohl etwas falsch.
es geht nicht darum, was jemand weiss oder nicht sondern darum, wie er dies präsentiert. wer es nötig hat, beständig seine kompetenz zu betonen und es für nötig hält, obwohl er mehrmals gebeten wurde, dies zu lassen, in leseunfreundlicher farbe zu schreiben, wirkt einfach eher albern als ernst zu nehmen.


Niemand betont hier seine Kompetenz, ausser in den Fällen wo sie ihm abgesprochen wird von denen, die keine besitzen! So rum wird ein Schuh draus.

martin54
05.12.2010, 19:04
Niemand betont hier seine Kompetenz, ausser in den Fällen wo sie ihm abgesprochen wird von denen, die keine besitzen! So rum wird ein Schuh draus.

Entscheidend ist, daß in Sachen "JK" hier keiner Kompetenz haben kann.

twoxego
05.12.2010, 19:05
obwohl ich den kram höchsten noch überfliege, las ich ziemlich oft von irgendwelchen studiengängen.

ich finde dies weiter arm.
natürlich habe ich nicht Kachelmannelogie studiert und könnte mich irren.

ps.:
das letzte war gelogen.

Thauris
05.12.2010, 19:07
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die Wahrscheinlichkeit, das wird dir jeder Psychiater bestätigen, ist übrigens gleichsam sehr hoch, daß es sich bei einer Frau, die sich auf eine 'Beziehung' einläßt, wie die, um die es hier geht, ebenfalls um einen schwer gestörten Menschen handelt.
Das jemand wie Kachelmann im psychiatrisch/psychologischen Sinne gestört ist, steht vollkommen außer Frage. Das Dilemma ist, solche Leute finden ihre Gegenstücke seltenst unter 'Gesunden'. Wenn du auf die 'Störung macht wahrscheinlich'-Schiene willst, dann kannst du nicht außer Acht lassen, daß es auch wahrscheinlich ist, daß die Lausemädels recht eigene Wahrnehmungen haben und du auch auf die eine oder andere doppelte Buchführung stoßen wirst.
Sieh es mal so, die ganze Geschichte fand statt unter 'Gestörten'.
Jetzt komme ich mit, wenn diese Zeugin danach wochenlang krank war, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß sie ihrerseits nicht frei ist von psychischen Problemen. Gesunde menschen sind nach Sex, der mißfällt, nämlich nicht wochenlang krank, auch nicht, wenn sie glaubten, da beginne eine Beziehung und feststellen mußten, daß es nur ein wenig angenehmes Einmalerlebnis war.

Deine Ausführungen sind mal wieder nur klasse! Was bezeichnest Du als gestört? Und vor allen Dingen was bezeichnest Du als wenig angenehmes Einmalerlebnis? Willst Du nicht langsam mal aufhören das alles zu verharmlosen? Warst Du schon mal Opfer einer Vergewaltigung oder eines gewalttätigen Übergriffs in einer Beziehung? Wenn nicht, kannst Du auch nicht beurteilen wie eine Frau sich danach zu fühlen hat!

Thauris
05.12.2010, 19:11
Entscheidend ist, daß in Sachen "JK" hier keiner Kompetenz haben kann.

In diesen Ausführungen ging es auch nicht um Kachelmann direkt, sondern um verschiedene Formen der Persönlichkeitsstörungen, sowie SM Praktiken. Wie Excubitor jetzt zum gefühlten hundertsten Mal sagte, und das bezieht sich nicht nur auf ihn sondern auf uns andere auch



Du solltest Dich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Du nicht einmal die letzten paar Beiträge gelesen hast. Sonst wüsstest Du, dass ich gerade erst, wie schon vielfach, Ferndiagnosen als absolut unseriös bezeichnet habe und klargestellt habe, dass wir uns in unserer sachlichen Diskussion hier zu diesem Thema allein auf mehr oder minder begründete Vermutungen beschränkt haben. Mehr ist seriös nicht möglich.

maxikatze
05.12.2010, 19:14
da verstehts Du wohl etwas falsch.
es geht nicht darum, was jemand weiss oder nicht sondern darum, wie er dies präsentiert. wer es nötig hat, beständig seine kompetenz zu betonen und es für nötig hält, obwohl er mehrmals gebeten wurde, dies zu lassen, in leseunfreundlicher farbe zu schreiben, wirkt einfach eher albern als ernst zu nehmen.

wirklich jedem grundbegriffe erklären zu wollen, kommt nicht viel besser an.
dies tut man höchstens bei offensichtlichen irrtümern oder wenn man darum gebeten wird.


Ich habe überhaupt nichts falsch verstanden. Hier hat auch keiner mit seiner Kompetenz angegeben. Alles was ich jetzt wieder feststelle ist, dass es gewisse Neidhammel gibt, die es nicht ertragen können, dass jemand klüger ist als sie selbst.
Da ich Excubitor kenne, kann ich sagen, dass er bodenständig ist und nie den Mister Oberschlau heraushängen lassen würde. Das würde gar nicht zu ihm passen. Andere User hier im Strang wissen durchaus seine Beiträge zu schätzen. Man wird wirklich nicht dümmer davon. Aber das setzt natürlich Interesse voraus.

Knudud_Knudsen
05.12.2010, 19:18
:top:..Gratulation..

egal wie der Prozess ausgeht, wir haben schon gewonnen..die 2000 er Marke ist geknackt..

Knud

twoxego
05.12.2010, 19:18
Ich habe überhaupt nichts falsch verstanden. Hier hat auch keiner mit seiner Kompetenz angegeben. Alles was ich jetzt wieder feststelle ist, dass es gewisse Neidhammel gibt, die es nicht ertragen können, dass jemand klüger ist als sie selbst.
Da ich Excubitor kenne, kann ich sagen, dass er bodenständig ist und nie den Mister Oberschlau heraushängen lassen würde. Das würde gar nicht zu ihm passen. Andere User hier im Strang wissen durchaus seine Beiträge zu schätzen. Man wird wirklich nicht dümmer davon. Aber das setzt natürlich Interesse voraus.


ob jemand klüger ist als andere, machst Du an einem bestimmten spezialwissen fest?
na meinetwegen.
ich tue dies nicht und beurteile menschen danach, wie sie sich präsentieren.
da es hier nur schriftliches gibt, halte ich mich einfach daran und was ich sehe ist hauptsächlich blau.

woher willst Du eigentlich wissen, über welches spezialwissen andere verfügen, ohne es ständig aufdringlich zu betonen?

Stanley_Beamish
05.12.2010, 19:22
Was soll diese Frage-Antwort-Spiel, bin ich Dein Erklärbär? Wenn Du nicht selbst gemerkt hast wie viele sich hier mit Persönlichkeitsstörungen und narzisstischen Tendenzen sowie SM-Praktiken auskennen, gehe ich mal davon aus, dass Du entweder nicht gelesen hast, oder Dich ebenfalls nicht auskennst, oder beides.

Deine Argumentation ist mal wieder soooo weibchenmäßig.
Excubitor schreibt dir schön nach dem Mund, daher hältst ihn für kompetent.
Der war genauso wie wir alle hier im Strang weder Zeuge der Vergewaltigung, noch hat er jemals ein Gespräch mit einem der Beteiligten geführt, so dass er sich ein Urteil erlauben könnte. Der stochert genau wie wir alle hier im Nebel rum und spekuliert wie wild durch die Gegend, nur eben wichtigtuerisch und in blauer Farbe.

Stanley_Beamish
05.12.2010, 19:23
:top:..Gratulation..

egal wie der Prozess ausgeht, wir haben schon gewonnen..die 2000 er Marke ist geknackt..

Knud

Vielleicht schaffen wir heute noch die 30.000. An mir soll's nicht scheitern.

Stanley_Beamish
05.12.2010, 19:25
In diesen Ausführungen ging es auch nicht um Kachelmann direkt, sondern um verschiedene Formen der Persönlichkeitsstörungen, sowie SM Praktiken. Wie Excubitor jetzt zum gefühlten hundertsten Mal sagte, und das bezieht sich nicht nur auf ihn sondern auf uns andere auch

Du und Excubitor, ihr seid SM-Praktiker?

twoxego
05.12.2010, 19:26
Vielleicht schaffen wir heute noch die 30.000. An mir soll's nicht scheitern.
ja, ja; macht nur die datenbak kaputt.

Thauris
05.12.2010, 19:27
Deine Argumentation ist mal wieder soooo weibchenmäßig.
Excubitor schreibt dir schön nach dem Mund, daher hältst ihn für kompetent.
Der war genauso wie wir alle hier im Strang weder Zeuge der Vergewaltigung, noch hat er jemals ein Gespräch mit einem der Beteiligten geführt, so dass er sich ein Urteil erlauben könnte. Der stochert genau wie wir alle hier im Nebel rum und spekuliert wie wild durch die Gegend, nur eben wichtigtuerisch und in blauer Farbe.

Excubitor schreibt mir nicht nach dem Mund, ich kann seine Kompetenz beurteilen, denn ich verfüge selbst über umfangreiches Wissen auf dem Gebiet. Das ist genau das was ich vorab schon sagte - nur wer selbst über Wissen verfügt, kann über die Kompetenz anderer urteilen.

Thauris
05.12.2010, 19:29
Du und Excubitor, ihr seid SM-Praktiker?

SM was nur eines der Themen, und auf dem Gebiet kenne ich mich nicht aus, wohl aber auf dem Sektor Narzissmus resp. Persönlichkeitsstörungen.

Praktizierst Du all die Dinge bei denen Du über Wissen verfügst?

maxikatze
05.12.2010, 19:30
ob jemand klüger ist als andere, machst Du an einem bestimmten spezialwissen fest?na meinetwegen. ich tue dies nicht und beurteile menschen danach wie sie sich präsentieren.
da es hier nur schriftliches gibt, halte ich mich einfach daran und was ich sehe ist hauptsächlich blau.

woher willst Du eigentlich wissen, über welches spezialwissen andere verfügen, ohne es ständig aufdringlich zu betonen?


Nein, ich hätte noch erwähnen sollen, dass soziale Kompetenz, ein emotionaler IQ, und eine herausragende Allgemeinbildung dazu gehören.
Überliest du einiges absichtlich oder warum muss ich mich wiederholen?
Es wurde bereits vorhin von mir gesagt, dass ich E. persönlich kenne. Von daher ist mir bekannt, über welches Spezialwissen er verfügt.

Thauris
05.12.2010, 19:32
Ich habe überhaupt nichts falsch verstanden. Hier hat auch keiner mit seiner Kompetenz angegeben. Alles was ich jetzt wieder feststelle ist, dass es gewisse Neidhammel gibt, die es nicht ertragen können, dass jemand klüger ist als sie selbst.
Da ich Excubitor kenne, kann ich sagen, dass er bodenständig ist und nie den Mister Oberschlau heraushängen lassen würde. Das würde gar nicht zu ihm passen. Andere User hier im Strang wissen durchaus seine Beiträge zu schätzen. Man wird wirklich nicht dümmer davon. Aber das setzt natürlich Interesse voraus.

Das kann ich Wort für Wort so unterschreiben! Es ist eine beliebte Praxis hier anderen Wissen oder Kompetenz abzusprechen, sie damit in die Defensive zu zwingen und dann zu behaupten, sie würden sich aufspielen wenn sie sich verteidigen.

maxikatze
05.12.2010, 19:37
Deine Argumentation ist mal wieder soooo weibchenmäßig.
Excubitor schreibt dir schön nach dem Mund, daher hältst ihn für kompetent.
Der war genauso wie wir alle hier im Strang weder Zeuge der Vergewaltigung, noch hat er jemals ein Gespräch mit einem der Beteiligten geführt, so dass er sich ein Urteil erlauben könnte. Der stochert genau wie wir alle hier im Nebel rum und spekuliert wie wild durch die Gegend, nur eben wichtigtuerisch und in blauer Farbe.

Es ist wahrscheinlich deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass E. derjenige ist, der hier am wenigsten spekuliert.
Hier fallen mir nur ganz große Besserwisser auf, die zwar viel reden aber letztendlich nichts sagen.

Hydrant
05.12.2010, 19:40
[...]
Warst Du schon mal Opfer einer Vergewaltigung oder eines gewalttätigen Übergriffs in einer Beziehung? Wenn nicht, kannst Du auch nicht beurteilen wie eine Frau sich danach zu fühlen hat!

Da Du genau diese Frage bzw. Betonung ständig anführst, lässt sich daraus schliessen, dass Du schon mal Opfer einer derartigen Tat warst. Liege ich da richtig?

Thauris
05.12.2010, 19:41
Da Du genau diese Frage bzw. Betonung ständig anführst, lässt sich daraus schliessen, dass Du schon mal Opfer einer derartigen Tat warst. Liege ich da richtig?

Hättest Du mitgelesen, wäre Dir das bekannt. Meine Antwort dazu kam genau an der Stelle wo man anzweifelte, dass ein Mann eine Frau vergewaltigen kann, während er ihr den Mund zuhält und ein Messer an die Kehle hält.

Paul Blume
05.12.2010, 19:42
Da Du genau diese Frage bzw. Betonung ständig anführst, lässt sich daraus schliessen, dass Du schon mal Opfer einer derartigen Tat warst. Liege ich da richtig?


Lies einfach den Strang vollständig.

Paul Blume
05.12.2010, 19:43
Nein, ich hätte noch erwähnen sollen, dass soziale Kompetenz, ein emotionaler IQ, und eine herausragende Allgemeinbildung dazu gehören.
Überliest du einiges absichtlich oder warum muss ich mich wiederholen?
Es wurde bereits vorhin von mir gesagt, dass ich E. persönlich kenne. Von daher ist mir bekannt, über welches Spezialwissen er verfügt.

Ist er eigentlich noch zu haben????;)

maxikatze
05.12.2010, 19:47
Ist er eigentlich noch zu haben????;)

Nein.

Hydrant
05.12.2010, 19:48
Hättest Du mitgelesen, wäre Dir das bekannt. Meine Antwort dazu kam genau an der Stelle wo man anzweifelte, dass ein Mann eine Frau vergewaltigen kann, während er ihr den Mund zuhält und ein Messer an die Kehle hält.

Sorry, ist mir entgangen, obwohl ich den ganzen Strang gelesen habe. Ich werde es suchen.

Thauris
05.12.2010, 19:49
Ist er eigentlich noch zu haben????;)

Stell Dich gefälligst hinten an ;)

Thauris
05.12.2010, 19:52
Sorry, ist mir entgangen, obwohl ich den ganzen Strang gelesen habe. Ich werde es suchen.

Musst Du nicht

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4018917&postcount=6792

annemoenchen
05.12.2010, 19:55
Ich habe interessante Neuigkeiten, wieso Birkenstock sein Mandat abgegeben hat.
Das BKA hat mehrere SMS von Kachelmanns 3 Handys wiederherstellen können. Nachdem die Inhalte bekannt wurden, hatte Birkenstock Kachelmann nahegelegt ein Geständnis abzulegen.

Paul Blume
05.12.2010, 19:59
Stell Dich gefälligst hinten an ;)

Wie lange ist die Schlange denn?

Thauris
05.12.2010, 19:59
Ich habe interessante Neuigkeiten, wieso Birkenstock sein Mandat abgegeben hat.
Das BKA hat mehrere SMS von Kachelmanns 3 Handys wiederherstellen können. Nachdem die Inhalte bekannt wurden, hatte Birkenstock Kachelmann nahegelegt ein Geständnis abzulegen.

WAT???? Wo hast Du das denn her?

Paul Blume
05.12.2010, 20:00
Ich habe interessante Neuigkeiten, wieso Birkenstock sein Mandat abgegeben hat.
Das BKA hat mehrere SMS von Kachelmanns 3 Handys wiederherstellen können. Nachdem die Inhalte bekannt wurden, hatte Birkenstock Kachelmann nahegelegt ein Geständnis abzulegen.


Glaube ich dir sofort. Aber kann man das irgendwo nachlesen?

Thauris
05.12.2010, 20:00
Wie lange ist die Schlange denn?

Zieh einfach ein Nümmerle :))

Thauris
05.12.2010, 20:04
Glaube ich dir sofort. Aber kann man das irgendwo nachlesen?

Würde hierzu passen


Kachelmanns ehemaliger Verteidiger, der Kölner Rechtsanwalt Reinhard Birkenstock, soll laut FOCUS bis zuletzt vergebens versucht haben, die Vernehmung der Schweizerin zu verhindern.

maxikatze
05.12.2010, 20:05
Ich habe interessante Neuigkeiten, wieso Birkenstock sein Mandat abgegeben hat.
Das BKA hat mehrere SMS von Kachelmanns 3 Handys wiederherstellen können. Nachdem die Inhalte bekannt wurden, hatte Birkenstock Kachelmann nahegelegt ein Geständnis abzulegen.


Wo hast du das nachlesen können? Würde mich echt interessieren. Denn bislang ist nur bekannt, dass Birkenstöckchen gegangen wurde.

Thauris
05.12.2010, 20:11
Wo hast du das nachlesen können? Würde mich echt interessieren. Denn bislang ist nur bekannt, dass Birkenstöckchen gegangen wurde.

Ich fand diese Formulierung Birkenstocks recht seltsam, jetzt mal unabhängig davon ob das stimmen könnte


Birkenstock bestätigte lediglich, dass er den 52-jährigen Schweizer nicht weiter vertrete. Fragen zu den Gründen beantwortete er nicht. "Aus berufsrechtlichen und prozessualen Gründen" wolle er in dieser Sache keine weiteren Auskünfte geben.

Stanley_Beamish
05.12.2010, 20:12
[...]
Warst Du schon mal Opfer einer Vergewaltigung oder eines gewalttätigen Übergriffs in einer Beziehung? Wenn nicht, kannst Du auch nicht beurteilen wie eine Frau sich danach zu fühlen hat!

Du kannst auch nur beurteilen, wie du dich dabei gefühlt hast.

maxikatze
05.12.2010, 20:16
Würde hierzu passen




Kachelmanns ehemaliger Verteidiger, der Kölner Rechtsanwalt Reinhard Birkenstock, soll laut FOCUS bis zuletzt vergebens versucht haben, die Vernehmung der Schweizerin zu verhindern.

Das war meine Vermutung, dass Birkenstöckchen selbst nicht mehr an die Unschuld seines Mandanten geglaubt hat und deshalb als allerletztes Mittel, die Vernehmung der Schweizerin verhindern wollte um wenigstens einen Freispruch
2. Klasse zu erzielen.

Thauris
05.12.2010, 20:19
Du kannst auch nur beurteilen, wie du dich dabei gefühlt hast.

Bitte!! :rolleyes: Lies mal die Berichte von vergewaltigten Frauen, oder Frauen die Opfer gewalttätiger Übergriffe wurden, die haben ihr Leben lang damit zu kämpfen, genau wie geschändete Kinder auch! Und in einer Vertrauensbeziehung ist es noch schlimmer, als wenn es durch Fremde passiert!

Hydrant
05.12.2010, 20:20
Musst Du nicht

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4018917&postcount=6792

Ich danke Dir. :)

Thauris
05.12.2010, 20:24
Ich danke Dir. :)

Jetzt kannst Du Dir auch ungefähr vorstellen, wie blaue Flecken entstehen.

Paul Blume
05.12.2010, 20:27
Zieh einfach ein Nümmerle :))

Boah! Mit Nummern ziehen habe ich immer Pech! Wenn ich dran wäre, bin ich immer gerade irgendwo...... Dann heißt es quatschen und betteln, um mal schnell kurz zu dürfwn......:cool2:

Hydrant
05.12.2010, 20:29
Jetzt kannst Du Dir auch ungefähr vorstellen, wie blaue Flecken entstehen.

Na ja, die wiederum können auf vielfältige Weise entstehen.
Aber auf diese Art ist es mehr als unangenehm, könnte ich mir vorstellen.

maxikatze
05.12.2010, 20:32
Na ja, die wiederum können auf vielfältige Weise entstehen.
Aber auf diese Art ist es mehr als unangenehm, könnte ich mir vorstellen.

Ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Zusätzlich zur Gewalt, kommt noch die Angst, das nicht lebend zu überstehen.

Thauris
05.12.2010, 20:35
Ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Zusätzlich zur Gewalt, kommt noch die Angst, das nicht lebend zu überstehen.

So isses, und das hinterlässt durchaus eine starke Traumatisierung - um mal den Kollegen Schwenn und seinen Unsinn zu widerlegen.

Und Knie in Weichteilen sind auch äusserst schmerzhaft.

Dubidomo
05.12.2010, 20:44
Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, linke Hand für den Mund, rechte für das Messer, unter Zuhilfenahme des Körpergewichts wird man bewegungsunfähig gemacht und mit dem Knie werden die Beine auseinandergedrückt - zufrieden?
Und das ergibt dann solche kreisrunden Druckflecken?
Hat der Kachelmann wirklich so spitze Knie?

Thauris
05.12.2010, 20:46
Und das ergibt dann solche kreisrunden Druckflecken?
Hat der Kachelmann wirklich so spitze Knie?

Sieh ihn Dir doch mal an, das Gerippe.

Dubidomo
05.12.2010, 20:50
http://www.kbbe.de/info/missbrauch/missbrauch_durch_frauen.htm

Die Beschneidung von Mädchen wird von Frauen durchgeführt. Was sind das für Frauen, die so was tun?

Dubidomo
05.12.2010, 20:51
Sieh ihn Dir doch mal an, das Gerippe.

Das ist noch kein Beweis! Auch Gerippe haben breite Knie.

Hydrant
05.12.2010, 20:51
Ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Zusätzlich zur Gewalt, kommt noch die Angst, das nicht lebend zu überstehen.

Ja, das glaube ich gerne.

GG146
05.12.2010, 20:54
Die Beschneidung von Mädchen wird von Frauen durchgeführt. Was sind das für Frauen, die so was tun?

Das sind Frauen, die den Markthandel in vielen afrikanischen Regionen ohne jede männliche Beteiligung kontrollieren und nicht wünschen, dass ihre künftigen Kolleginnen Interesse an irgenwelchen Beziehungskisten mit Säufern und Schmarotzern haben, die sich in die Geschäfte einmischen.

maxikatze
05.12.2010, 20:55
Die Beschneidung von Mädchen wird von Frauen durchgeführt. Was sind das für Frauen, die so was tun?

Mir auch unverständlich, warum Frauen ihren Kindern sowas antun.

http://bilder.buecher.de/produkte/20/20946/20946108n.jpg

maxikatze
05.12.2010, 20:59
Das sind Frauen, die den Markthandel in vielen afrikanischen Regionen ohne jede männliche Beteiligung kontrollieren und nicht wünschen, dass ihre künftigen Kolleginnen Interesse an irgenwelchen Beziehungskisten mit Säufern und Schmarotzern haben, die sich in die Geschäfte einmischen.

Das hat mit Handel nichts zu tun. Sondern mit der Feindlichkeit, Sexualität ausleben zu dürfen. Im von mir og Buch beschreibt das Model und UN-Botschafterin Waris Diri ihre erlebnisse und warum Frauen das ihren Mädchen antun.

GG146
05.12.2010, 21:08
Das hat mit Handel nichts zu tun. Sondern mit der Feindlichkeit, Sexualität ausleben zu dürfen. Im von mir og Buch beschreibt das Model und UN-Botschafterin Waris Diri ihre erlebnisse und warum Frauen das ihren Mädchen antun.

Ich habe die These mit dem Markthandel von einem Freund, der jahrelang Entwicklungshelfer in Afrika war. Der tickt rot - grün, ohne gewichtige Gründe würde der sowas nicht behaupten.

annemoenchen
05.12.2010, 21:14
Für mich verständlich, dass Rita Eva Neeser und Sabine Jahns nicht an eine Vergewaltigung glauben können.
Männer, seid mal ehrlich, bei dem Anblick kriegt keiner einen hoch!
:hihi:
http://img823.imageshack.us/img823/4686/groupi11.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/447/jahns10.jpg

Thauris
05.12.2010, 21:19
Für mich verständlich, dass Rita Eva Neeser und Sabine Jahns nicht an eine Vergewaltigung glauben können.
Männer, seid mal ehrlich, bei dem Anblick kriegt keiner einen hoch!
:hihi:


Muahahaaaaa - das sind ja tatsächlich Gesichtsbaracken! :rofl:

Hydrant
05.12.2010, 21:24
Für mich verständlich, dass Rita Eva Neeser und Sabine Jahns nicht an eine Vergewaltigung glauben können.
Männer, seid mal ehrlich, bei dem Anblick kriegt keiner einen hoch!
[...]

Stell doch bitte mal zum Vergleich ein Bild von Dir rein...

annemoenchen
05.12.2010, 21:25
Wo hast du das nachlesen können? Würde mich echt interessieren. Denn bislang ist nur bekannt, dass Birkenstöckchen gegangen wurde.

hatte eben schon was dazu geschrieben, aber es wurde gelöscht.

Pillefiz
05.12.2010, 21:28
hatte eben schon was dazu geschrieben, aber es wurde gelöscht.

Neeser-Quelle :))

annemoenchen
05.12.2010, 21:31
Ja, ich hatte geschrieben, dass man es noch nicht im Internet lesen kann.
Die Neeser verwendet die gleiche Quelle-somit ist sehr sicher, dass es stimmt!

Thauris
05.12.2010, 21:40
http://img823.imageshack.us/img823/4686/groupi11.jpg


Hihi - betitelt ist das Bild mit Groupi :D das zweite mit Jahns, Neeser ist wohl doch nicht so bekannt wie sie es gerne hätte

http://img823.imageshack.us/img823/4686/groupi11.jpg

Paul Blume
05.12.2010, 21:41
Hihi - betitelt ist das Bild mit Groupi :D das zweite mit Jahns, Neeser ist wohl doch nicht so bekannt wie sie es gerne hätte

http://img823.imageshack.us/img823/4686/groupi11.jpg



Und die mit dem grünen Pulli ist Biggi Meier von Facebook.

Paul Blume
05.12.2010, 21:42
Tja... was wohl wäre, wenn wir hier alle im Fernsehen zu bewundern wären??? Da gäbe es bestimmt die ein oder andere Überraschung!

Thauris
05.12.2010, 21:43
Und die mit dem grünen Pulli ist Biggi Meier von Facebook.

Ach Du lieber Herr Gesangverein, die drei anderen sehen aus, als hätte man sie gerade von der Strasse aufgeklaubt. Schreibt die nicht auch in Neeser's Blog? Ich glaube Hydrant hat mal einen äusserst polemischen Beitrag von ihr eingestellt.

Paul Blume
05.12.2010, 21:45
Ach Du lieber Herr Gesangverein, die drei anderen sehen aus, als hätte man sie gerade von der Strasse aufgeklaubt. Schreibt die nicht auch in Neeser's Blog? Ich glaube Hydrant hat mal einen äusserst polemischen Beitrag von ihr eingestellt.


Genau. Biggi hat die ersten Prozessberichte für Neeser geschrieben.

Hydrant
05.12.2010, 21:47
Ach Du lieber Herr Gesangverein, die drei anderen sehen aus, als hätte man sie gerade von der Strasse aufgeklaubt. Schreibt die nicht auch in Neeser's Blog? Ich glaube Hydrant hat mal einen äusserst polemischen Beitrag von ihr eingestellt.

Ich glaube nicht, dass der polemisch war.
Es war einfach nur ein Prozessbericht.

Ali
05.12.2010, 23:40
Für mich verständlich, dass Rita Eva Neeser und Sabine Jahns nicht an eine Vergewaltigung glauben können.
Männer, seid mal ehrlich, bei dem Anblick kriegt keiner einen hoch!
:hihi:
http://img823.imageshack.us/img823/4686/groupi11.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/447/jahns10.jpg

Meine Güte, was für Marktweiber!
Sehen so alle Frauen aus bei denen JK zukünftig noch punkten kann?

DieLara
05.12.2010, 23:55
Huch,

da sind sie ja, die "Gesichtsbaracken". :hihi:

Echt, ich weiß nicht, wie man sich dermaßen selbst erniedrigen kann.

Das sind doch alles keine Frauen, die auch nur annähernd etwas darstellen.

Für mich sehen sie verbiestert aus; unzufrieden mit sich selbst; vom Leben schwer gezeichnet... weil der Herr Hirn vergessen hat, ihnen zu geben.

Bauchgefühl... das sagt doch wohl schon alles.

K. dürfte innerlich erstarrt sein, was für Verehrerinnen er neuerdings hat. :hihi:

Macchiato
05.12.2010, 23:58
Meine Güte, was für Marktweiber!
Sehen so alle Frauen aus bei denen JK zukünftig noch punkten kann?

:cool2:
Die wollen doch angeblich alle gar nichts von ihm.
Obwohl, vielleicht meinte Neeser das mit "Bauchgefühl"? :D Würde auch die flächendeckende Verblendung erklären. ;)

Viel schlimmer als deren Optik finde ich allerdings, was in deren Hirnen abgeht.

DieLara
06.12.2010, 00:03
Und die mit dem grünen Pulli ist Biggi Meier von Facebook.

Nee, oder? :eek:

Die mit dem grünen Pulli???
Das ist doch die, wo der Busen auf dem Bauch hängt!? :D

Mich schüttelts... wie kann man denn SO zu einem Prozess auflaufen?

Im Beitrag war das gar nicht erkennbar, aber auf den Bildern... uaaahhhh. germane

Herr K. hat bestimmt schon Albträume... :D

DieLara
06.12.2010, 00:11
Ich habe interessante Neuigkeiten, wieso Birkenstock sein Mandat abgegeben hat.
Das BKA hat mehrere SMS von Kachelmanns 3 Handys wiederherstellen können. Nachdem die Inhalte bekannt wurden, hatte Birkenstock Kachelmann nahegelegt ein Geständnis abzulegen.

Tja, das glaube ich sogar. :]

Und wenn ein Anwalt zu einem Geständnis rät, heißt das nichts anderes, als dass die (SMS)-Beweise erdrückend sein müssen.

Macchiato
06.12.2010, 00:12
(denen man das abgeschlossene studium der atomphysik im gesicht ablesen kann)

Hihi, danke dafür! :D:))

Mich erinnern die alle an diese Art von Frauen, die jeden Tag stundenlang - mit den Armen auf das Fensterbrett gelehnt - die Innenstädte beschatten, um den neuesten Klatsch & Tratsch zu orten. So war das jedenfalls früher.
Heute gibt es Internet. :D

DieLara
06.12.2010, 00:17
Tja... was wohl wäre, wenn wir hier alle im Fernsehen zu bewundern wären??? Da gäbe es bestimmt die ein oder andere Überraschung!

Bestimmt!
Bei mir wäre vorher wohl ein achtstündiger Aufenthalt bei der Visagistin angesagt, aber wenigstens würde ich nicht SO auftauchen, wie die Damen auf den Bildern. :hihi:
Außerdem würde ich sofort auffallen, weil ich so gerne lache. :]

Auch über mich selbst. :D

helmutkarsten
06.12.2010, 00:18
Meine Güte, was für Marktweiber!
Sehen so alle Frauen aus bei denen JK zukünftig noch punkten kann?

HAHA, darum geht's garnicht. Die Akte wird nicht aufzeigen, dass die aussehen, als wären die vom Türsteherjob bei der Geisterbahn weggeholt worden. Die (auch später im Zivilprozess) Papiere werden nur die WORTE wiedergeben. Hey, und in den Kopf des Ri kann man nicht reinschauen. Besonders nicht, wenn er eine Freikarte per 'Beweiswürdigung' hat und auch anderweitig niemals belangt werden kann....................X(germane

Parker
06.12.2010, 00:19
[...]Deine anscheinende Verunglimpfung der deutschen Sprache ist fast schon grotesk.

Dazu:


Vielleicht solltest Du, wenn Du schon jemanden völlig unbegründet kritisierst, wenigstens das Wort Narzissmus richtig schreiben. Das wird sonst peinlich. Jeder darf Schreibfehler machen und tut das wohl auch, mich eingeschlossen, doch wenn man das macht während man jemanden unbegründet kritisiert wirkt das halt als Eigentor...

Ausbildung und so... :))

Ali
06.12.2010, 00:21
:cool2:
Die wollen doch angeblich alle gar nichts von ihm.
Obwohl, vielleicht meinte Neeser das mit "Bauchgefühl"? :D Würde auch die flächendeckende Verblendung erklären. ;)

Viel schlimmer als deren Optik finde ich allerdings, was in deren Hirnen abgeht.

Ja, diese Frauen sind in jeglicher Hinsicht benachteiligt.
Ich habe immer schon gesagt, sie werden von hasserfülltem NEID getrieben.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Birkenstock Kachelmann ein Geständnis nahelegte, dann weiß das auch der für mich unwürdige Schwenn und ist nur auf Revision aus.
Was für ein Aufwand, denn hätte Kachelmann im Falle seiner Schuld gleich gestanden, dann wäre er als Ersttäter vielleicht sogar mit einer Bewährung davongekommen und dieser ekelhafte Prozess hätte so niemals stattgefunden.

So genug getippselt vom Handy, ich komme grad von einem schönen Ball mit wunderschönen Menschen und morgen fahre ich wieder nach Hause.
Dann beantworte ich auch meine Post. ;-)

Parker
06.12.2010, 00:26
Was sollte einen daran hindern, oder was ist schlecht daran, eigenes fundiertes Wissen zum Spekulieren über Dinge zu verwenden, von denen einem leider aufgrund der Gegebenheiten nur zu wenige Informationen zur Verfügung stehen? (Ich denke diese Variante ist deutlich angenehmer für alle Beteiligten, als sich ständig zu Sachen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat, oder schlicht die sachliche Diskussion anderer zu (zer)stören.)
Auf die Antwort sind hier, glaube ich, einige gespannt...

Du hast kein fundiertes Wissen zu diesem Fall. Nix. Nada. Und wer 'Narzißmus' für einen Rechtschreibfehler hält, hat ganz gewiß auch keine Ausbildung, die irgendetwas mit Psychologie oder Psychiatrie zu tun hat. Nichtmal entfernt.
Wenn du schon diesen Teil deines "fundierten Wissens" zusammenkopierst und als 'studiert' präsentierst, warum sollte man davon ausgehen, es könne bei der Juristerei anders aussehen?

Parker
06.12.2010, 00:29
Du platzt hier nach über 1900 geposteten Seiten rein und hast nichts besseres zu tun, als die qualifiziertesten Beiträge abzuwerten. Das steht dir einfach nicht zu. Hier gibt es Foristen, die Excubitors Beiträge gerne lesen, weil sie eben nicht oberlehrerhaft wirken.
Oder kannst du es nicht ertragen, es mit einem weitaus klügeren User zu tun zu haben?
Wenn es dich stört, dann geh zurück in dein Tipi.

Ja Sir, Captain Sir!!!

Moment... du bist gar nicht mein Captain. Dir gehört nichtmal dieser Strang. Du erkennst blasierten Unsinn nichtmal, wenn er blau angemalt ist. Ich glaube, auf dich muß ich gar nicht hören.

Parker
06.12.2010, 00:29
Das scheint mir allerdings auch so.

Ich habe die Erkenntnis ja von dir, Lausekatze.

Parker
06.12.2010, 00:32
Auf den Punkt und schön gesagt - das betrifft so einige hier! Alle paar hundert Seiten kommt irgendeiner dazu und will das Rad neu erfinden, hat aber den Strang vorher nicht gelesen :D

Das Problem ist, womöglich hat er zuviel von diesem auf "fundiertem Wissen" aufbauenden Strang gelesen.

Und der Vorwurf, neu dazuzukommen, ist nun echt nicht dein Ernst, liebe Thauris.

Paul Blume
06.12.2010, 00:35
Ich frage mich nur, wie, womit und auf welche Weise Birkenstock die Aussage dieser Zeugin verhindern wollte. In rechtlicher Hinsicht fällt mir da nichts zu ein.

Parker
06.12.2010, 00:37
Es hilft alles nichts, nach der neuen Rechtschreibung heißt es Narzissmus.

Dann haben wir es wohl mit einem Superexperten zu tun, dem es gelungen ist, während seiner umfassenden Studien ausschließlich auf Literatur zurückzugreifen, die nach neuer Rechtschreibung verfaßt ist.

Da hilft tatsächlich alles nix. Wir können hier wunderbar betrachten, wenn wir wollen, versteht sich, wie kluge Frauen einem posierenden Narzißten virtuell auf den Leim gehen.

Macchiato
06.12.2010, 00:38
Ja, diese Frauen sind in jeglicher Hinsicht benachteiligt.
Ich habe immer schon gesagt, sie werden von hasserfülltem NEID getrieben.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Birkenstock Kachelmann ein Geständnis nahelegte, dann weiß das auch der für mich unwürdige Schwenn und ist nur auf Revision aus.
Was für ein Aufwand, denn hätte Kachelmann im Falle seiner Schuld gleich gestanden, dann wäre er als Ersttäter vielleicht sogar mit einer Bewährung davongekommen und dieser ekelhafte Prozess hätte so niemals stattgefunden.


Ja, was anderes als hasserfüllter Neid ist das auch nicht.
Und etwas amüsant ist es schon, dass denen von Anfang an das selbst passiert, was sie den diversen "Lausemädchen" im Blog oder auf Facebook regelmässig unterstellt haben: sie wären naiv, wenn sie ihm alles geglaubt hätten.
Und egal, was wieder ans Licht kommt, es wird chronisch so hingebogen, dass am Ende alles wieder nur eine Lüge ist oder eine Weltverschwörung oder irgendwer das Ziel hat, die Firma zu übernehmen etc.

Immerhin verstehe ich Neeser in einem Punkt - in dem, dass sie eine gewisse Sorte Frauen nicht ausstehen kann. Geht mir ähnlich, nur bei mir sind es solche wie Neeser + Konsorten.


So genug getippselt vom Handy, ich komme grad von einem schönen Ball mit wunderschönen Menschen und morgen fahre ich wieder nach Hause.
Dann beantworte ich auch meine Post. ;-)

Klingt nach einem schönen Abend. Gute Heimreise!

Parker
06.12.2010, 00:41
Deine Ausführungen sind mal wieder nur klasse! Was bezeichnest Du als gestört? Und vor allen Dingen was bezeichnest Du als wenig angenehmes Einmalerlebnis? Willst Du nicht langsam mal aufhören das alles zu verharmlosen? Warst Du schon mal Opfer einer Vergewaltigung oder eines gewalttätigen Übergriffs in einer Beziehung? Wenn nicht, kannst Du auch nicht beurteilen wie eine Frau sich danach zu fühlen hat!

Niemand kann beurteilen, wie diese Frau sich nach etwas zu fühlen hat, wovon wir gar nicht wissen, was es ist.

Parker
06.12.2010, 00:43
In diesen Ausführungen ging es auch nicht um Kachelmann direkt, sondern um verschiedene Formen der Persönlichkeitsstörungen, sowie SM Praktiken. Wie Excubitor jetzt zum gefühlten hundertsten Mal sagte, und das bezieht sich nicht nur auf ihn sondern auf uns andere auch

Der Experte hat hier mit ICD-Nummern versehene Diagnosen eingeworfen und durch "Ferndiagnosen sind unseriös" werden die zu seriösen Beiträgen mit "fundiertem Wissen"?

Parker
06.12.2010, 00:46
Das sind Frauen, die den Markthandel in vielen afrikanischen Regionen ohne jede männliche Beteiligung kontrollieren und nicht wünschen, dass ihre künftigen Kolleginnen Interesse an irgenwelchen Beziehungskisten mit Säufern und Schmarotzern haben, die sich in die Geschäfte einmischen.

Ich verstehe das richtig, diese Beschneidungen sind also vernunftgestützt und im Interesse der Mädchen?

Ali
06.12.2010, 00:48
Ja, was anderes als hasserfüllter Neid ist das auch nicht.
Und etwas amüsant ist es schon, dass denen von Anfang an das selbst passiert, was sie den diversen "Lausemädchen" im Blog oder auf Facebook regelmässig unterstellt haben: sie wären naiv, wenn sie ihm alles geglaubt hätten.
Und egal, was wieder ans Licht kommt, es wird chronisch so hingebogen, dass am Ende alles wieder nur eine Lüge ist oder eine Weltverschwörung oder irgendwer das Ziel hat, die Firma zu übernehmen etc.

Immerhin verstehe ich Neeser in einem Punkt - in dem, dass sie eine gewisse Sorte Frauen nicht ausstehen kann. Geht mir ähnlich, nur bei mir sind es solche wie Neeser + Konsorten.



Klingt nach einem schönen Abend. Gute Heimreise!
Du triffst es!
Sie gehen Kachelmann alle genauso auf den Leim, wie alle sogenannten "Lausemädchen"
Tztz, wie schrecklich die Vorstellung, wenn man Kachelmann nun vor die Wahl stellen würde!!
Mir fallen die Augen zu, Gute Nacht @all. :-)

Parker
06.12.2010, 00:48
Für mich verständlich, dass Rita Eva Neeser und Sabine Jahns nicht an eine Vergewaltigung glauben können.
Männer, seid mal ehrlich, bei dem Anblick kriegt keiner einen hoch!
:hihi:



Muahahaaaaa - das sind ja tatsächlich Gesichtsbaracken! :rofl:

Fundiert und sachlich. Wie auch die weiteren Beiträge dazu, bei der sich die geballte Strangkompetenz einig ist.

bernhard44
06.12.2010, 05:21
Ich fand diese Formulierung Birkenstocks recht seltsam, jetzt mal unabhängig davon ob das stimmen könnte

wie soll er es auch formulieren? Etwa:Kachelmann hat mich gefeuert......

martin54
06.12.2010, 05:26
Und die mit dem grünen Pulli ist Biggi Meier von Facebook.


ui, auch noch eine Adlige :]

Stanley_Beamish
06.12.2010, 06:37
Ach Du lieber Herr Gesangverein, die drei anderen sehen aus, als hätte man sie gerade von der Strasse aufgeklaubt. Schreibt die nicht auch in Neeser's Blog? Ich glaube Hydrant hat mal einen äusserst polemischen Beitrag von ihr eingestellt.

Wow, die mit dem grünen Pulli ist wirklich häßlich, aber über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen in der Emma-Redaktion, da sitzt eine, die ist noch viel häßlicher als die.

Paul Blume
06.12.2010, 07:27
ui, auch noch eine Adlige :]
:rofl: :rofl:

Ali
06.12.2010, 07:35
Hm, ob sich das bei den männlichen Pro JK Fans anders verhält, wenn wohl nicht geistig, aber dann vielleicht äußerlich?
Oder wie erklärt sich dort die Verehrung eines selbsterwählten "Helden"?

Thauris
06.12.2010, 08:02
Möchte vielleicht jemand die Wohnung kaufen? Knapp 400.000 Öcken ist für 80 qm schon ein stolzer Preis - naja, hat ja auch ein Promi drin gewohnt :rolleyes:

http://www.belvisio.myonoffice.de/Bilder.php?contentid=index&seiten=1&uebersicht=1&Id=55

Ali
06.12.2010, 08:18
Möchte vielleicht jemand die Wohnung kaufen? Knapp 400.000 Öcken ist für 80 qm schon ein stolzer Preis - naja, hat ja auch ein Promi drin gewohnt :rolleyes:

http://www.belvisio.myonoffice.de/Bilder.php?contentid=index&seiten=1&uebersicht=1&Id=55

Schöne Wohnung!
Doch du weißt, warum ich mich beherrschen kann und sehr gerne anderen den Vorrang lasse. ;-)
Schönen Tag allen!

Paul Blume
06.12.2010, 08:28
Möchte vielleicht jemand die Wohnung kaufen? Knapp 400.000 Öcken ist für 80 qm schon ein stolzer Preis - naja, hat ja auch ein Promi drin gewohnt :rolleyes:

http://www.belvisio.myonoffice.de/Bilder.php?contentid=index&seiten=1&uebersicht=1&Id=55


Lustig ist der eine Gegenstand, der nicht zur Einrichtung passt: Das Barometer am Balken im Wohnzimmer!

Paul Blume
06.12.2010, 08:30
Schöne Wohnung!
Doch du weißt, warum ich mich beherrschen kann und sehr gerne anderen den Vorrang lasse. ;-)
Schönen Tag allen!


Hallo! Bist Du zurück?

Parker
06.12.2010, 09:16
Hm, ob sich das bei den männlichen Pro JK Fans anders verhält, wenn wohl nicht geistig, aber dann vielleicht äußerlich?
Oder wie erklärt sich dort die Verehrung eines selbsterwählten "Helden"?

Vielleicht könnt ihr das ja gemeinsam mit dem Experten herausarbeiten und dann als 'fundiertes Wissen' präsentieren.

FranzKonz
06.12.2010, 09:20
Vielleicht könnt ihr das ja gemeinsam mit dem Experten herausarbeiten und dann als 'fundiertes Wissen' präsentieren.

Das Fundament ist bekannt. :hihi:

twoxego
06.12.2010, 09:23
Möchte vielleicht jemand die Wohnung kaufen? Knapp 400.000 Öcken ist für 80 qm schon ein stolzer Preis - naja, hat ja auch ein Promi drin gewohnt

http://www.belvisio.myonoffice.de/Bilder.php?contentid=index&seiten=1&uebersicht=1&Id=55

befindet sich die nicht auf Hiddensee?
dafür ist dies nicht viel.
Hiddensee war immer schon eher nichts für jedermann, sozusagen das Sylt der zone, nur nicht so spiessig.
was den geschmack, inseln betreffend, angeht, teile ich den des herrn K..

maxikatze
06.12.2010, 09:35
befindet sich die nicht auf Hiddensee?
dafür ist dies nicht viel.
Hiddensee war immer schon eher nichts für jedermann, sozusagen das Sylt der zone, nur nicht so spiessig.was den geschmack, inseln betreffend, angeht, teile ich den des herrn K..


Sag das nicht, früher war ein Urlaub dort für jeden erschwinglich.:] Es gibt aber auch andere schöne Orte. Muss nicht auf Hiddensee sein.

Thauris
06.12.2010, 10:04
Vielleicht könnt ihr das ja gemeinsam mit dem Experten herausarbeiten und dann als 'fundiertes Wissen' präsentieren.

Dafür dass Du erst ab 02.12. hier schreibst und den Strang nicht gelesen hast, bist Du ganz schön überheblich!


Fundiert und sachlich. Wie auch die weiteren Beiträge dazu, bei der sich die geballte Strangkompetenz einig ist.

Haben diese Fotos irgendwas mit dem Prozess oder den daran Beteiligten zu tun, oder warum forderst Du Sachlichkeit ein?

Thauris
06.12.2010, 10:08
Schöne Wohnung!
Doch du weißt, warum ich mich beherrschen kann und sehr gerne anderen den Vorrang lasse. ;-)
Schönen Tag allen!

Jo, weiss ich ;) ich hab den Preis mal mit meiner verglichen, die knapp 15 qm mehr hat - ist zwar nicht Hiddensee, aber ich hab trotzdem nur knapp ein Viertel dafür bezahlt. Hiddensee hin oder her - der Preis ist deftig und die Küche hat noch nicht mal eine Esse - da kommt schon einiges an Promibonus drauf.

Paul Blume
06.12.2010, 10:24
Der Focus schreibt in seiner Ausgabe 49/19, dass sich die K.-seite seit Wochen dagegen stemme, die 22 weiteren Bekannten K) "zur Befindlichkeit des K. im Zeitraum der angeblichen Tat zu befragen".

Die Schweizerin "Linda T." sei erst vor wenigen Tagen auf der Zeugenliste aufgetaucht.

Ob das der Grund dafür war, dass Schwenn die bereits angekündigte Pressekonferenz absagte?

Thauris
06.12.2010, 10:31
Der Focus schreibt in seiner Ausgabe 49/19, dass sich die K.-seite seit Wochen dagegen stemme, die 22 weiteren Bekannten K) "zur Befindlichkeit des K. im Zeitraum der angeblichen Tat zu befragen".

Die Schweizerin "Linda T." sei erst vor wenigen Tagen auf der Zeugenliste aufgetaucht.

Ob das der Grund dafür war, dass Schwenn die bereits angekündigte Pressekonferenz absagte?

:eek: :eek: :eek:

Paul Blume
06.12.2010, 10:41
Nach Focus 49/10 haben inzwischen mehrere Frauen vor Gericht von Gewalttätigkeiten berichtet. Eine hätte von exzessiven Prügelattacken berichtet.

Linda T. habe gegenüber dem Staatsanwalt ausgesagt, sie empfinde keinen Hass gegen K. Sie wolle ihm auch nicht die geringste Schuld zu schieben.

Dass sie das Erlebte als SM-handlungen qualifizierte, ist bekannt.

Sie sei mehrere Wochen arbeitsunfähig krank gewesen.

Die Beziehung sei sehr kurz nach diesem Erlebnis beendet worden Der letzte e-mail oder sms-Kontakt hätte am 31. Januar statt gefunden.

Die Staatsanwaltschaft habe darauf verwiesen, dass K. erstmalig am 26.01. dem MDR eine Absage zu neuen Projekten erteilt habe. Zeitnah zu dem angeblichen Vorfall mit Linda T.

Paul Blume
06.12.2010, 10:43
:eek: :eek: :eek:


Vielleicht handelt es sich dabei nicht nur um Frauen :D......

twoxego
06.12.2010, 11:19
Sag das nicht, früher war ein Urlaub dort für jeden erschwinglich. Es gibt aber auch andere schöne Orte. Muss nicht auf Hiddensee sein.
wo hast Du denn dies her?
früher durte sich nach abfahrt der letzten fähre niemand mehr auf der insel aufhalten, der kein quartier nachweisen konnte oder einen liegeplatz in einem hafen.
die ganze insel galt als grenzgebiet.
ich selbst und eine bekannte wurden dort einmal an silvester verhaftet, weil wir zum strandspaziergang keine papiere dabei hatten.

möglicherweise verwechselst Du auch einfach Hiddensee mit Rügen.
geld spielte tatsächlich keine wesentliche rolle. trotzdem bekam nicht jedermann ein ferienwohnung auf Hiddensee.

FranzKonz
06.12.2010, 11:24
Dafür dass Du erst ab 02.12. hier schreibst und den Strang nicht gelesen hast, bist Du ganz schön überheblich!

Parker ist einer der intelligentesten User hier. Nur von ganz weit unten sieht er vielleicht ein wenig überheblich aus. :]

Paul Blume
06.12.2010, 11:29
Parker ist einer der intelligentesten User hier. Nur von ganz weit unten sieht er vielleicht ein wenig überheblich aus. :]

habt Ihr ihn also zu Hilfe gerufen???

trimili
06.12.2010, 11:33
na, wenn du das schreibst, weiß man ja, was davon zu halten ist: gar nichts!!!

Dieses Forum ist gut, um die neuesten Erkenntnisse aus der Presse mit zu bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich sind die Beiträge von Excubator. Des weiteren lohnt es noch zu lesen, was Ali, Thauris, Die Lara Paul Blume, Machiato (die Liste ist sicher nicht vollständig) schreiben, alles andere ist Müll.

das war die Antwort auf Konz

Paul Blume
06.12.2010, 11:40
na, wenn du das schreibst, weiß man ja, was davon zu halten ist: gar nichts!!!

Dieses Forum ist gut, um die neuesten Erkenntnisse aus der Presse mit zu bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich sind die Beiträge von Excubator. Des weiteren lohnt es noch zu lesen, was Ali, Thauris, Die Lara Paul Blume, Machiato (die Liste ist sicher nicht vollständig) schreiben, alles andere ist Müll.

das war die Antwort auf Konz

Man kann die Einwände der anderen aber auch dazu nutzen, seine eigene Auffassung zu überprüfen...


Komisch nur, dass die das nicht so handhaben ;)

Macchiato
06.12.2010, 11:52
Der Focus schreibt in seiner Ausgabe 49/19, dass sich die K.-seite seit Wochen dagegen stemme, die 22 weiteren Bekannten K) "zur Befindlichkeit des K. im Zeitraum der angeblichen Tat zu befragen".

:eek: Boah, noch 22 ist echt heftig. Kein Wunder, dass man da mal sicherheitshalber die PIN-Nummern der Handys "vergisst".....

Parker
06.12.2010, 12:06
Dafür dass Du erst ab 02.12. hier schreibst und den Strang nicht gelesen hast, bist Du ganz schön überheblich!

Man muß sich also in diesem Strang erst hochdienen, wenn man eine Meinung äußern möchte. Wer länger dabei ist, hat rechter. Dann frage ich also mal den Schwarzen Raben, Jens VandeBeek, Paul Felz und Klopperhorst, was da in jener Nacht passiert sein mag. Die müssen es ja wissen, waren ja schließlich die ersten im Strang und das beweist ja Kompetenz.

Dieser Anspruch, schon länger zum Kaffeeklatschründchen dazuzugehören, ehe man was schreiben darf, der auch schon früher im Strang auftaucht, gehört zum Dummdreistesten, was man in diesem Forum finden kann.

Du solltest übrigens nicht darauf beharren, daß zu viel in diesem Strang gelesen wird, es sein denn, du möchtest ein für allemal feststellen, daß Frauen imstande sind, sich in Empörung über einen Narzißten zu ereifern, während sie einem anderen Narzißten aus der Hand fressen.



Haben diese Fotos irgendwas mit dem Prozess oder den daran Beteiligten zu tun, oder warum forderst Du Sachlichkeit ein?

Na gut. Schieben wir das Interesse weiblicher Prozeßdiskutanten auf ihre Häßlichkeit. Sag nachher nicht, das war meine Idee.

FranzKonz
06.12.2010, 12:08
habt Ihr ihn also zu Hilfe gerufen???

Absolut nicht nötig. Oder sehe ich vielleicht aus, als ob ich Hilfe von einer Rothaut bräuchte, die mir laufend widerspricht? :))

Paul Blume
06.12.2010, 12:12
Man muß sich also in diesem Strang erst hochdienen, wenn man eine Meinung äußern möchte. Wer länger dabei ist, hat rechter. Dann frage ich also mal den Schwarzen Raben, Jens VandeBeek, Paul Felz und Klopperhorst, was da in jener Nacht passiert sein mag. Die müssen es ja wissen, waren ja schließlich die ersten im Strang und das beweist ja Kompetenz.

Dieser Anspruch, schon länger zum Kaffeeklatschründchen dazuzugehören, ehe man was schreiben darf, der auch schon früher im Strang auftaucht, gehört zum Dummdreistesten, was man in diesem Forum finden kann.

Du solltest übrigens nicht darauf beharren, daß zu viel in diesem Strang gelesen wird, es sein denn, du möchtest ein für allemal feststellen, daß Frauen imstande sind, sich in Empörung über einen Narzißten zu ereifern, während sie einem anderen Narzißten aus der Hand fressen.



Na gut. Schieben wir das Interesse weiblicher Prozeßdiskutanten auf ihre Häßlichkeit. Sag nachher nicht, das war meine Idee.


Wer ist der andere Narzisst?

Paul Blume
06.12.2010, 12:14
Absolut nicht nötig. Oder sehe ich vielleicht aus, als ob ich Hilfe von einer Rothaut bräuchte, die mir laufend widerspricht? :))

Dein Avatar sieht aus, als hättest Du Spaß daran Schlachten zu führen, auch in Union mit Rothäuten:D

Knudud_Knudsen
06.12.2010, 12:16
Schöne Wohnung!
Doch du weißt, warum ich mich beherrschen kann und sehr gerne anderen den Vorrang lasse. ;-)
Schönen Tag allen!

...Du auch??:shock:

FranzKonz
06.12.2010, 12:24
Dein Avatar sieht aus, als hättest Du Spaß daran Schlachten zu führen, auch in Union mit Rothäuten:D

Mir geht es um Inhalte, nicht um Bündnisse. Was mich nicht daran hindert im Verbund gegen die Dummheit anzutreten.

Parker
06.12.2010, 12:24
:eek: Boah, noch 22 ist echt heftig. Kein Wunder, dass man da mal sicherheitshalber die PIN-Nummern der Handys "vergisst".....

Kachelmann ist allerdings ein kleiner Fisch im Vergleich zu anderen Promis. Bei den Zahlen, die ein Tommy Lee, ein Robert Plant oder auch ein Bushido vorweisen könnten, wenn sie wollten, würde der vor Neid erblassen. In den Ligen müssen sie nichtmal Handynummern austauschen, nichtmal an Gesichter erinnern müssen sie sich, weil das nächste Groupie schon an der nächsten Ecke nervös auf seinen Knien herrumrutscht und es kaum erwarten kann, Speichel vom Fußboden zu lutschen.
Wieviele Handynummern hätte ein Bill Kaulitz, wenn er es darauf anlegen würde? Könnte der das Lausemädchen täglich wechseln, oder ginge das auch stündlich?

Paul Blume
06.12.2010, 12:26
...Du auch??:shock:

Ich hab auch gleich mal recherchiert....:]

twoxego
06.12.2010, 12:28
Kachelmann ist allerdings ein kleiner Fisch im Vergleich zu anderen Promis. Bei den Zahlen, die ein Tommy Lee, ein Robert Plant oder auch ein Bushido vorweisen könnten, wenn sie wollten, würde der vor Neid erblassen. In den Ligen müssen sie nichtmal Handynummern austauschen, nichtmal an Gesichter erinnern müssen sie sich, weil das nächste Groupie schon an der nächsten Ecke nervös auf seinen Knien herrumrutscht und es kaum erwarten kann, Speichel vom Fußboden zu lutschen.
Wieviele Handynummern hätte ein Bill Kaulitz, wenn er es darauf anlegen würde? Könnte der das Lausemädchen täglich wechseln, oder ginge das auch stündlich?

dies wurde schon erwähnt, von mir.
der trommeler einer tanzkapelle, die ich nannte, inzwischen aber vergessen habe, pflegte pro tour 150 verlobungsringe mitzuführen.
ich nannte herrn K. in diesem zusammenhang ein "kleines licht", glaube ich.
nach den weiteren 22 damen, nehme ich dies nun aber zurück.

Parker
06.12.2010, 12:28
Wer ist der andere Narzisst?



Wie soll schon der weise alte Kon Fu Tse (auch Konfuzius; chinesischer Staatsmann und Philosoph) gesprochen haben:
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”

Möglicherweise ist da ja was dran...


Manchmal können sie nicht widerstehen... :]

Paul Blume
06.12.2010, 12:29
Kachelmann ist allerdings ein kleiner Fisch im Vergleich zu anderen Promis. Bei den Zahlen, die ein Tommy Lee, ein Robert Plant oder auch ein Bushido vorweisen könnten, wenn sie wollten, würde der vor Neid erblassen. In den Ligen müssen sie nichtmal Handynummern austauschen, nichtmal an Gesichter erinnern müssen sie sich, weil das nächste Groupie schon an der nächsten Ecke nervös auf seinen Knien herrumrutscht und es kaum erwarten kann, Speichel vom Fußboden zu lutschen.
Wieviele Handynummern hätte ein Bill Kaulitz, wenn er es darauf anlegen würde? Könnte der das Lausemädchen täglich wechseln, oder ginge das auch stündlich?

Das Faszinierende an K. ist aber, dass wir von Beziehungen und Affären sprechen.

Eine one-night-stand kostet keine Kraft. Da kann man man natürlich noch erheblich mehr Frauen haben.

Aber wer sagt denn, dass es keine nummernlose Nummern gab?

FranzKonz
06.12.2010, 12:29
dies wurde schon erwähnt, von mir.
der trommeler einer tanzkapelle, die ich nannte, inzwischen aber vergessen habe, pflegte pro tour 150 verlobungsringe mitzuführen.

Mit Brilli oder Zirkonia? :D

Paul Blume
06.12.2010, 12:30
Wie soll schon der weise alte Kon Fu Tse (auch Konfuzius; chinesischer Staatsmann und Philosoph) gesprochen haben:
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”

Möglicherweise ist da ja was dran...


Manchmal können sie nicht widerstehen... :]


Ich bin zu blöd. Ich kapiere es immer noch nicht.

Paul Blume
06.12.2010, 12:31
Mir geht es um Inhalte, nicht um Bündnisse. Was mich nicht daran hindert im Verbund gegen die Dummheit anzutreten.


Das war jetzt aber nicht sehr nett.

twoxego
06.12.2010, 12:33
Mit Brilli oder Zirkonia?
vermutlich stammten sie aus automaten und waren aus blech.
richtige groupies verfolgen selten wirklich materielle interessen, von denen abgesehen, die schon beim zuhören, im konzert schwanger weden.
davon gibt es allerdings mehr, als man denken sollte.

Parker
06.12.2010, 12:34
Ich bin zu blöd. Ich kapiere es immer noch nicht.

Das wirst du auch nie, nix für ungut. Vermutlich ist das gar keine Frage von 'blöd'. Es ist eine Frage von Knöpfen, die gedrückt werden, wenn sie vorhanden sind.

Parker
06.12.2010, 12:48
Das Faszinierende an K. ist aber, dass wir von Beziehungen und Affären sprechen.

Eine one-night-stand kostet keine Kraft. Da kann man man natürlich noch erheblich mehr Frauen haben.

Meinst du, Kachelmann hat auch noch unzählige Angebote ausgeschlagen?




Aber wer sagt denn, dass es keine nummernlose Nummern gab?

Niemand.

FranzKonz
06.12.2010, 12:51
Das war jetzt aber nicht sehr nett.

Die Wahrheit ist nur in seltenen Ausnahmefällen nett.

Pillefiz
06.12.2010, 13:09
Der Focus schreibt in seiner Ausgabe 49/19, dass sich die K.-seite seit Wochen dagegen stemme, die 22 weiteren Bekannten K) "zur Befindlichkeit des K. im Zeitraum der angeblichen Tat zu befragen".

Die Schweizerin "Linda T." sei erst vor wenigen Tagen auf der Zeugenliste aufgetaucht.

Ob das der Grund dafür war, dass Schwenn die bereits angekündigte Pressekonferenz absagte?

Loriot lässt grüssen :hihi: DAS IST IHR LEBEN

Paul Blume
06.12.2010, 13:20
Meinst du, Kachelmann hat auch noch unzählige Angebote ausgeschlagen?




Niemand.


Wir verstehen einander wirklich nicht!

Ich meinte, es ist eine größere "Leistung", sieben Frauen und unzählige Affairen unter einen Hut zu bringen, als jeden Tag ein oder zwei Fremde zu vögeln. Letzteres kann man im Zweifel in einer Stunde - was sage ich 5 Minuten Besenkammer! - abhandeln.

Parker
06.12.2010, 13:41
Wir verstehen einander wirklich nicht!

Ich meinte, es ist eine größere "Leistung", sieben Frauen und unzählige Affairen unter einen Hut zu bringen, als jeden Tag ein oder zwei Fremde zu vögeln. Letzteres kann man im Zweifel in einer Stunde - was sage ich 5 Minuten Besenkammer! - abhandeln.

Frauen, bei denen man alle paar Wochen vorbeischneit, ins Bett springt und wieder verduftet, denen man auch mal erzählen kann, man gehe jetzt ins Kloster, ohne eine Gattin zu haben, deren Mitbekommen der Nebenfrauen man fürchten müsste.

Da leisten unzählige normalsterbliche Fremdgänger erheblich mehr.

Thauris
06.12.2010, 14:03
na, wenn du das schreibst, weiß man ja, was davon zu halten ist: gar nichts!!!

Dieses Forum ist gut, um die neuesten Erkenntnisse aus der Presse mit zu bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich sind die Beiträge von Excubator. Des weiteren lohnt es noch zu lesen, was Ali, Thauris, Die Lara Paul Blume, Machiato (die Liste ist sicher nicht vollständig) schreiben, alles andere ist Müll.

das war die Antwort auf Konz


Danke Schatzi - auch im Namen meiner Mitschreiber :)

Thauris
06.12.2010, 14:04
Wer ist der andere Narzisst?

Parker hat einen neuen Lieblingsfroind! :D

Thauris
06.12.2010, 14:07
Man muß sich also in diesem Strang erst hochdienen, wenn man eine Meinung äußern möchte. Wer länger dabei ist, hat rechter. Dann frage ich also mal den Schwarzen Raben, Jens VandeBeek, Paul Felz und Klopperhorst, was da in jener Nacht passiert sein mag. Die müssen es ja wissen, waren ja schließlich die ersten im Strang und das beweist ja Kompetenz.

Dieser Anspruch, schon länger zum Kaffeeklatschründchen dazuzugehören, ehe man was schreiben darf, der auch schon früher im Strang auftaucht, gehört zum Dummdreistesten, was man in diesem Forum finden kann.


Das hat damit nichts zu tun, sondern eher damit dass man Vorurteile pflegt und die auch spitzfindig hintenrum äussert, und zwar ohne mal gelesen zu haben was die Leute über die man sich mokiert, voher überhaupt zum Sachverhalt geschrieben haben.

Thauris
06.12.2010, 14:09
Das war jetzt aber nicht sehr nett.

Das muss man nicht so ernst nehmen, einer der Schlauesten ist er nämlich selbst nicht.

martin54
06.12.2010, 14:11
Das hat damit nichts zu tun, sondern eher damit dass man Vorurteile pflegt und die auch spitzfindig hintenrum äussert, und zwar ohne mal gelesen zu haben was die Leute über die man sich mokiert, voher überhaupt zum Sachverhalt geschrieben haben.

Der Sachverhalt ist schlicht und einfach der, daß es der größte denkbare Blödsinn ist, über Wochen eine Gerichtsverhandlung zu zerreden, die ihr Ende noch nicht gefunden hat.

Paul Felz
06.12.2010, 14:11
Man muß sich also in diesem Strang erst hochdienen, wenn man eine Meinung äußern möchte. Wer länger dabei ist, hat rechter. Dann frage ich also mal den Schwarzen Raben, Jens VandeBeek, Paul Felz und Klopperhorst, was da in jener Nacht passiert sein mag. Die müssen es ja wissen, waren ja schließlich die ersten im Strang und das beweist ja Kompetenz.

Dieser Anspruch, schon länger zum Kaffeeklatschründchen dazuzugehören, ehe man was schreiben darf, der auch schon früher im Strang auftaucht, gehört zum Dummdreistesten, was man in diesem Forum finden kann.

Du solltest übrigens nicht darauf beharren, daß zu viel in diesem Strang gelesen wird, es sein denn, du möchtest ein für allemal feststellen, daß Frauen imstande sind, sich in Empörung über einen Narzißten zu ereifern, während sie einem anderen Narzißten aus der Hand fressen.



Na gut. Schieben wir das Interesse weiblicher Prozeßdiskutanten auf ihre Häßlichkeit. Sag nachher nicht, das war meine Idee.
Ich habe Nr. 3 gewählt: keine Ahnung
Logisch, ich war nicht dabei.

Thauris
06.12.2010, 14:13
Der Sachverhalt ist schlicht und einfach der, daß es der größte denkbare Blödsinn ist, über Wochen eine Gerichtsverhandlung zu zerreden, die ihr Ende noch nicht gefunden hat.

Das sehe ich nicht so - es geht hier um weit mehr als eine Gerichtsverhandlung gegen einen lulligen C-Promi.

FranzKonz
06.12.2010, 14:17
Das sehe ich nicht so - es geht hier um weit mehr als eine Gerichtsverhandlung gegen einen lulligen C-Promi.

Jep. Es geht hier primär um die Küchenpsychologie neurotischer Hühner.

Parker
06.12.2010, 14:50
Parker hat einen neuen Lieblingsfroind! :D

Da bin ich wie Kachelmann. Alle meine Lauser sind mir gleich lieb. :]

Parker
06.12.2010, 14:51
Das hat damit nichts zu tun, sondern eher damit dass man Vorurteile pflegt und die auch spitzfindig hintenrum äussert, und zwar ohne mal gelesen zu haben was die Leute über die man sich mokiert, voher überhaupt zum Sachverhalt geschrieben haben.

Hast du mir beim Lesen über die Schulter geguckt?

Parker
06.12.2010, 14:53
Das sehe ich nicht so - es geht hier um weit mehr als eine Gerichtsverhandlung gegen einen lulligen C-Promi.

Was könnte das denn sein?

Parker
06.12.2010, 14:53
Ich habe Nr. 3 gewählt: keine Ahnung
Logisch, ich war nicht dabei.

Ich auch.

Excubitor
06.12.2010, 15:10
was nennst du (an Maxikatze gerichtet) fundiertes Wissen? Das hochgestochene Gelaber in Blau, das ich höchstens auszugweise lese, weil ich keinen Augenkrebs will?
Was willst du von mir zum Thema hören? Die Schlagwörter sind schon alle abgenutzt: Emphatie, Promiskuität, Opfersolidarität.... tolles Niveau.
Noch mal für Dumme: niemand hier verfügt über fundiertes Wissen. Also besser selber mal die Fresse halten, ausser jemand hier ist direkter Prozessbeteiligter

Damit hast Du nicht nur eingestanden, dass Du gar nicht mitreden kannst, weil Du nach eigenem Bekunden gar nicht die Beiträge alle liest, die Du benötigen würdest um Dir eine vertetbare Meinung dazu zu bilden, sondern auch noch die Selbstentlarvung des Monats vorgenommen.
Du belegst, wie es aussieht, bestens und für alle hier sichtbar, dass Du nicht einmal zu wissen scheinst, was der zusammengesetzte Begriff fundiertes Wissen bedeutet, da dieser mit dem hier diskutierten Fall gar nichts zu tun hat, bzw. haben muss. Die Bemerkung man könne nur fundiertes Wissen haben, wenn man Prozessbeteiligter sei ist daher nachgewiesen absoluter Unfug. Da helfen auch Beleidigungen nichts um aus dieser Nummer wieder herauszukommen. Die belegen nur die eigene Argumentationsschwäche.
Wer wirklich fundiertes Wissen besitzt benötigt keine Beleidigungen um klare Verhältnisse zu schaffen, da diese im Allgemeinen meist von denen verwendet werden, die selbst eben über weniger Wissen verfügen und diese Tatsache zu kompensieren oder zu vertuschen versuchen, was ebenso oft misslingt.
Zu Deiner Beruhigung, es gibt einige hier die auf ihren Gebieten über fundiertes Wissen verfügen. Da kannst Du zetern soviel Du willst und dennoch nichts daran ändern.

Parker
06.12.2010, 15:14
[...]
Zu Deiner Beruhigung, es gibt einige hier die auf ihren Gebieten über fundiertes Wissen verfügen. [...]

Die wissen beispielsweise und tröten es im Triumph in die Welt: 'Narzißmus' ist ein Rechtschreibfehler!

Excubitor
06.12.2010, 15:18
Du hast kein fundiertes Wissen zu diesem Fall. Nix. Nada. Und wer 'Narzißmus' für einen Rechtschreibfehler hält, hat ganz gewiß auch keine Ausbildung, die irgendetwas mit Psychologie oder Psychiatrie zu tun hat. Nichtmal entfernt.
Wenn du schon diesen Teil deines "fundierten Wissens" zusammenkopierst und als 'studiert' präsentierst, warum sollte man davon ausgehen, es könne bei der Juristerei anders aussehen?

Damit hier jeder deutlich mitbekommt wie prima Du Dich hier selbst disqualifizierst kannst Du jetzt sicher für alle die Frage beantworten: Woher maßt Du Dir eigentlich an zu wissen, welche Ausbildungen ich habe und welche nicht?

Das besonders hohe Maß an Selbstdisqualifikation wird dadurch ersichtlich, dass Du von mindestens einer Person hier, die mich persönlich kennt bereits auf meine Qualis aufmerksam gemacht worden bist. Indem Du das abstreitest zeigst Du schon, dass Du mindestens zwei Personen Unwahrheiten unterstellst. Das bringt Dich keinen Millimeter weiter.

Anmaßungen und Unterstellungen helfen Dir, so wie irgendwem sonst, nicht weiter, im Gegenteil Du blamierst Dich immer mehr.

Worauf Maxikatze Dich auch schon korrekt aufmerksam gemacht hat, es bleibt bei dem Fehler, den Du nur allzu gerne zu wiederholen scheinst. Nur, wenn man einen Fehler immer wieder macht wird es nicht besser, sondern immer peinlicher, wenn man auch noch darauf besteht.

P.S.: Apropos zusammenkopiert: Teile meiner psychiatrischen Sachangaben hier sind aus speziellen beruflichen Materialien entnommem, wo man so einfach gar nicht drankommt, beispielsweise die aus dem Int.-K. Psychiatrie u. Psychotherapie...

Excubitor
06.12.2010, 15:28
Dann haben wir es wohl mit einem Superexperten zu tun, dem es gelungen ist, während seiner umfassenden Studien ausschließlich auf Literatur zurückzugreifen, die nach neuer Rechtschreibung verfaßt ist.

Da hilft tatsächlich alles nix. Wir können hier wunderbar betrachten, wenn wir wollen, versteht sich, wie kluge Frauen einem posierenden Narzißten virtuell auf den Leim gehen.

Wie arm, keine Sachargumente nur Beleidigungen.

Parker
06.12.2010, 15:32
Damit hier jeder deutlich mitbekommt wie prima Du Dich hier selbst disqualifizierst kannst Du jetzt sicher für alle die Frage beantworten: Woher maßt Du Dir eigentlich an zu wissen, welche Ausbildungen ich habe und welche nicht?

Zu deiner Befähigung psychiatrische Diagnosen zu stellen, habe ich mich doch nun schon ausgiebig geäußert, habe ich nicht? Strenggenommen hast du höchstpersönlich dein "fundiertes Wissen" ohne jede Not offengelegt.
Ob du Jurist bist, keine Ahnung. Ist mir auch vollkommen gleichgültig. So egal, wie dir meine Meinung sein könnte, bei deiner turmhohen Überlegenheit. Wärest du nicht das, wofür ich dich halte, versteht sich.



Anmaßungen und Unterstellungen helfen Dir nicht weiter, im Gegenteil Du blamierst Dich immer mehr.

Mit den Lausemädchen habe ich es mir wohl verschezt. :(



Worauf Maxikatze Dich auch schon korrekt aufmerksam gemacht hat, es bleibt bei dem Fehler, den Du nur allzu gerne zu wiederholen scheinst. Nur, wenn man einen Fehler immer wieder macht wird es nicht besser, sondern immer peinlicher, wenn man auch noch darauf besteht.

Du meinst, als Bürokraten beschlossen, das 'ß' werde zu 'ss', wurde es für Zeitgenossen, die über "fundiertes Wissen" verfügen, peinlich, da nicht mitzumachen?
Das kannst du der Maxikatze weismachen, keine Frage. Ich bleibe lieber bei, wer 'Narzißt' für einen Rechtschreibfehler hält und das lauthals triumphierend herauströtet, hat alles, aber kein Studium absolviert, in dem Psychologie/Psychiatrie die geringste Rolle spielt.

Parker
06.12.2010, 15:39
Wie arm, keine Sachargumente nur Beleidigungen.

Da hast du also endlich kapiert, daß der Blaustich ein Brüller ist. Vielleicht begreifst du ja irgendwann, daß Dickschrift jetzt auch nicht unbedingt etwas anderes signalisiert als ein, sagen wir mal, gesteigertes Bedürfnis wahrgenommen zu werden.

Schreib mal lieber wieder blau. Du mußt doch beweisen, daß du dir das nicht vermiesen läßt. Was sollen denn die Mädels denken, wenn man dir das so einfach austreiben kann?

ortensia blu
06.12.2010, 15:47
Die wissen beispielsweise und tröten es im Triumph in die Welt: 'Narzißmus' ist ein Rechtschreibfehler!

Nach den Rechtschreibreformen ist es einer, weil nach kurzem Vokal kein Eszett mehr folgt.

Der Leib des selbstverliebten Narkissos wurde in eine Narzisse verwandelt. (Ovid Matamorphosen)

Anders als der spröde junge Mann, der von Liebe nichts wissen wollte, hat Kachelmann viele Frauen beglückt und war einigen von ihnen jahrelang verbunden. Vielleicht hätte er ja gerne jede von ihnen geheiratet und mit ihnen Kinder gehabt. Träumen und phantasieren ist ja nicht verboten.

maxikatze
06.12.2010, 15:48
Dafür dass Du erst ab 02.12. hier schreibst und den Strang nicht gelesen hast, bist Du ganz schön überheblich!

Haben diese Fotos irgendwas mit dem Prozess oder den daran Beteiligten zu tun, oder warum forderst Du Sachlichkeit ein?

Vermutlich hat ihn Tim&Puma_Mimi aufgestachelt hier mitzuschreiben weil er in diesem Strang "Hausverbot" hat.

Paul Blume
06.12.2010, 15:50
Nach den Rechtschreibreformen ist es einer, weil nach kurzem Vokal kein Eszett mehr folgt.

Der Leib des selbstverliebten Narkissos wurde in eine Narzisse verwandelt. (Ovid Matamorphosen)

Anders als der spröde junge Mann, der von Liebe nichts wissen wollte, hat Kachelmann viele Frauen beglückt und war einigen von ihnen jahrelang verbunden. Vielleicht hätte er ja gerne jede von ihnen geheiratet und mit ihnen Kinder gehabt. Träumen und phantasieren ist ja nicht verboten.

Aber wenn jemand in privater Sache konsequent nach alter Rechtschreibung schreibt, sollte man ihm das nicht ankreiden.

Da finde ich Leute wie mich peinlicher, die teils nach neuer, teils nach alter Rechtschreibung schreiben, weil sie den Überblick verloren haben.

Parker
06.12.2010, 15:50
Nach den Rechtschreibreformen ist es einer, weil nach kurzem Vokal kein Eszett mehr folgt.

Der Leib des selbstverliebten Narkissos wurde in eine Narzisse verwandelt. (Ovid Matamorphosen)
[...]

Das ist nicht nur Verrat am bedauernswerten 'ß', es ist auch eine Gemeinheit. :]

Außerdem ändert es wenig an der Erkenntnis, daß unseres Experten Wissen zusammengegoogelt ist und nicht aus Fachliteratur stammt.

maxikatze
06.12.2010, 15:51
Da hast du also endlich kapiert, daß der Blaustich ein Brüller ist. Vielleicht begreifst du ja irgendwann, daß Dickschrift jetzt auch nicht unbedingt etwas anderes signalisiert als ein, sagen wir mal, gesteigertes Bedürfnis wahrgenommen zu werden.

Schreib mal lieber wieder blau. Du mußt doch beweisen, daß du dir das nicht vermiesen läßt. Was sollen denn die Mädels denken, wenn man dir das so einfach austreiben kann?

Hast du noch was zum Thema zu sagen oder willst du nur pöbeln?

Paul Blume
06.12.2010, 15:51
Vermutlich hat ihn Tim&Puma_Mimi aufgestachelt hier mitzuschreiben weil er in diesem Strang "Hausverbot" hat.

Tim würde gerne zurück kommen. Sollte man um Amnestie bitten?

maxikatze
06.12.2010, 15:53
Tim würde gerne zurück kommen. Sollte man um Amnestie bitten?


Nein.
Wozu? Hier im Strang gibts genug von der Sorte, die nur darauf aus sind, den Strang zu zerschreddern.

Excubitor
06.12.2010, 15:54
Dafür dass Du (Parker) erst ab 02.12. hier schreibst und den Strang nicht gelesen hast, bist Du ganz schön überheblich!
Haben diese Fotos irgendwas mit dem Prozess oder den daran Beteiligten zu tun, oder warum forderst Du Sachlichkeit ein?

Gut angemerkt. Es sind merkwürdiger Weise meistens hier solche Personen, die kaum oder gar nichts vom Strang kennen, das teils sogar selbst zugeben, die meinen sich auf diese gänzlich unzulängliche Weise überheblich äußern zu müssen, was sie und den Strang in keinster Weise weiterbringt.

Sui
06.12.2010, 15:55
Kachelmann ist allerdings ein kleiner Fisch im Vergleich zu anderen Promis.....

Sagte ich bereits auf den vorderen Seiten dieses Stranges....

Excubitor
06.12.2010, 15:57
Der Focus schreibt in seiner Ausgabe 49/19, dass sich die K.-seite seit Wochen dagegen stemme, die 22 weiteren Bekannten K) "zur Befindlichkeit des K. im Zeitraum der angeblichen Tat zu befragen".

Die Schweizerin "Linda T." sei erst vor wenigen Tagen auf der Zeugenliste aufgetaucht.

Ob das der Grund dafür war, dass Schwenn die bereits angekündigte Pressekonferenz absagte?

Nach meinen bisherigen Informationen will die Schweizerin auch nicht vor dem deutschen Gericht aussagen. Meines Erachtens wäre es im Sinne der Wahrheitsfindung auch nicht unbedingt schlecht diese von einem schweizer Richter kommissarisch vernehmen zu lassen...

GG146
06.12.2010, 15:59
Gut angemerkt. Es sind merkwürdiger Weise meistens hier solche Personen, die kaum oder gar nichts vom Strang kennen, das teils sogar selbst zugeben, die meinen sich auf diese gänzlich unzulängliche Weise überheblich äußern zu müssen, was sie und den Strang in keinster Weise weiterbringt.

Das ist ein bekanntes Phänomen auf allen Internetforen. Das Risiko, dass die Diskussion in der Sache dadurch zum Erliegen kommt, wird aber deutlich grösser, wenn man auf die betreffenden Teilnehmer eingeht.

Excubitor
06.12.2010, 15:59
Nach Focus 49/10 haben inzwischen mehrere Frauen vor Gericht von Gewalttätigkeiten berichtet. Eine hätte von exzessiven Prügelattacken berichtet.

Linda T. habe gegenüber dem Staatsanwalt ausgesagt, sie empfinde keinen Hass gegen K. Sie wolle ihm auch nicht die geringste Schuld zu schieben.

Dass sie das Erlebte als SM-handlungen qualifizierte, ist bekannt.

Sie sei mehrere Wochen arbeitsunfähig krank gewesen.

Die Beziehung sei sehr kurz nach diesem Erlebnis beendet worden Der letzte e-mail oder sms-Kontakt hätte am 31. Januar statt gefunden.

Die Staatsanwaltschaft habe darauf verwiesen, dass K. erstmalig am 26.01. dem MDR eine Absage zu neuen Projekten erteilt habe. Zeitnah zu dem angeblichen Vorfall mit Linda T.

Sollte an dem Hervorgehobenen was dran sein vermehren sich die dunklen Wolken an Kachelmanns Horizont wieder deutlich...
Ein weiteres Indiz für einen Grund der Anwendung der Brachial-Taktik seines neuen Anwalts.

Paul Blume
06.12.2010, 16:05
Nach meinen bisherigen Informationen will die Schweizerin auch nicht vor dem deutschen Gericht aussagen. Meines Erachtens wäre es im Sinne der Wahrheitsfindung auch nicht unbedingt schlecht diese von einem schweizer Richter kommissarisch vernehmen zu lassen...

Das sehe ich genau so.

Excubitor
06.12.2010, 16:10
na, wenn du das schreibst, weiß man ja, was davon zu halten ist: gar nichts!!!

Dieses Forum ist gut, um die neuesten Erkenntnisse aus der Presse mit zu bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich sind die Beiträge von Excubitor. Des weiteren lohnt es noch zu lesen, was Ali, Thauris, Die Lara Paul Blume, Machiato (die Liste ist sicher nicht vollständig) schreiben, alles andere ist Müll.

das war die Antwort auf Konz

Obwohl sich Thauris auch schon im Namen der anderen Genannten dafür bedankt hat, möchte ich das selbst noch einmal persönlich tun. Danke dafür.

Paul Blume
06.12.2010, 16:11
Nach Focus Informationen habe Linda T. mit niemandem im Detail über das gesprochen, was ihr passiert ist. Auch nicht mit der Staatsanwaltschaft.

Wenn das stimmt, hat die Verteidigung natürlich noch alle Möglicgkeiten, das Schlimmste zu verhindern.

Excubitor
06.12.2010, 16:21
Ich habe Nr. 3 gewählt: keine Ahnung
Logisch, ich war nicht dabei.

Ist auch nach meinem Empfinden die dem hiesigen Informationsstand angemessenste Variante, obwohl sich nach den neueren Erkenntnissen Kachelmanns Himmel wieder weiter verdunkelt...

Excubitor
06.12.2010, 16:26
Das sehe ich nicht so - es geht hier um weit mehr als eine Gerichtsverhandlung gegen einen lulligen C-Promi.

Genau. Wie während des Strangs bereits mehrfach angeklungen ist, ergeben sich aus dem Ausgang und der Durchführung des Prozesses möglicherweise weitere Konsequenzen im Umgang mit Opfern und Tätern derartiger Fälle, die zu einem großen Teil auf Indizienbewertung hinauslaufen.
In Kriminalistenkreisen soll bereits diskutiert werden weitere Verbesserungen in den Bereichen Vernehmung und Ermittlung aus den Erkenntnissen dieses Falles gewinnen zu wollen. Da gibt anscheinend noch einige Schwachstellen.

FranzKonz
06.12.2010, 16:27
Aber wenn jemand in privater Sache konsequent nach alter Rechtschreibung schreibt, sollte man ihm das nicht ankreiden.

Da finde ich Leute wie mich peinlicher, die teils nach neuer, teils nach alter Rechtschreibung schreiben, weil sie den Überblick verloren haben.

Beides hat seine Berechtigung. Die Schlechtschreibreform fordert gerade Letzteres geradezu heraus. Der Staat hat sich mit roher Gewalt an der Sprache vergangen und der Betroffene setzt sich mit Rechtschreibanarchie zur Wehr.

Excubitor
06.12.2010, 16:29
Die wissen beispielsweise und tröten es im Triumph in die Welt: 'Narzißmus' ist ein Rechtschreibfehler!

Richtig. Einfach mal Deine Variante bei google eingeben und sehen was passiert. Nur weil Du Deine persönliche Schreib-Variante des Wortes anderen aufzwingen willst, wie es scheint, änderst Du nichts an der geltenden offiziellen Version.

FranzKonz
06.12.2010, 16:31
na, wenn du das schreibst, weiß man ja, was davon zu halten ist: gar nichts!!!

Dieses Forum ist gut, um die neuesten Erkenntnisse aus der Presse mit zu bekommen. Sehr interessant und aufschlussreich sind die Beiträge von Excubator. Des weiteren lohnt es noch zu lesen, was Ali, Thauris, Die Lara Paul Blume, Machiato (die Liste ist sicher nicht vollständig) schreiben, alles andere ist Müll.

das war die Antwort auf Konz

Das war keine Antwort, das ist :censored: