PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Knudud_Knudsen
19.11.2010, 15:18
Fundstück aus. http://www.neu-news.de/content/j%C3%B6rg-kachelmann-erh%C3%A4lt-hohen-vatikan-orden

Jörg Kachelmann erhält hohen Vatikan-Orden
18. November 2010 - 8:39 – uwe

(Neubrandenburg-Umland: Vatikan) Wie aus hohen kirchlichen Kreisen zu erfahren war, beabsichtigt der Vatikan, dem Ex-Wetterfrosch und Angeklagten Jörg Kachelmann den Orden "Pro Virtute"zu verleihen.

Ein Sprecher des Vatikans hob die Leistungen Kachelmanns, nicht nur für die römisch-katholische Kirche in Deutschland, sondern für die gesamte Kurie, hervor: "Vor dem Kachelmann-Prozess erregte sich die ganze Welt über den Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche, was unsere missionarische Arbeit erheblich beeinträchtigte. Seit dem Kachelmann-Prozess sind Berichte über gelegentlichen Missbrauch nur noch winzig klein auf den hinteren Seiten der Zeitungen, wenn überhaupt, zu lesen."

"Unsere Bemühungen, die Pädophilie zu bekämpfen", wir berichteten, wurden von Herrn Kachelmann dadurch erheblich gestützt.


...das kann nur als Satire gewertet werden...

Knud

Knudud_Knudsen
19.11.2010, 15:34
Langsam nähern wir uns der 2000er Marke. Zeit über die Stiftung einer Auszeichnung nachzudenken.
Wie wäre es mit:

-A. goldener Dödel
oder
-B. Kachel am Bande

Knud

Mara.Cuja
19.11.2010, 15:36
@henriof9

Danke, dfass du so schnell zur Stelle bist, aber was soll denn heißen: "ist gut"??!
Stellst du dich da doch hinter das Geätze von jak_22 oder wie?

Es ist nicht gut, das war ein nicht besonder heller Angriff, mal eben so nebenbei fallen gelassen.

jak_22
19.11.2010, 15:38
@henriof9

Danke, dfass du so schnell zur Stelle bist, aber was soll denn heißen: "ist gut"??!
Stellst du dich da doch hinter das Geätze von jak_22 oder wie?

Es ist nicht gut, das war ein nicht besonder heller Angriff, mal eben so nebenbei fallen gelassen.

Doch, es ist gut. Bring Deinen Hormonspiegel in Ordnung, und Schwamm drüber.

Nächstesmal einfach besser machen. :]

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:07
Doch, es ist gut. Bring Deinen Hormonspiegel in Ordnung, und Schwamm drüber.

Nächstesmal einfach besser machen. :]

Tu mir leid, aber es nicht gut.
Vor allem nach deinem zweiten s**blö*** Spruch nicht.
Wenn du meine vorherigen Beiträge gelesen hättest, hättestst du verstanden, dass ich mein "Fundstück" sehr wohl als Sartire werte.

Du kommst hier rein und trittst mir vors Schienbein.
Ich beschwere mich und am Ende kommt dann noch so ein Dummspurch wie:
"Bring Deinen Hormonspiegel in Ordnung", und Schwamm drüber.

Von wem ist denn die Aggression ausgegangen?
Und wer sollte es "Nächstesmal einfach besser machen"??

Ich glaub es hackt. Wo sind wir denn hier? Rüpel!

jak_22
19.11.2010, 16:12
Tu mir leid, aber es nicht gut.
Vor allem nach deinem zweiten s**blö*** Spruch nicht.
Wenn du meine vorherigen Beiträge gelesen hättest, hättestst du verstanden, dass ich mein "Fundstück" sehr wohl als Sartire werte.

Du kommst hier rein und trittst mir vors Schienbein.
Ich beschwere mich und am Ende kommt dann noch so ein Dummspurch wie:
"Bring Deinen Hormonspiegel in Ordnung", und Schwamm drüber.

Von wem ist den die Aggression ausgegangen?
UNd wer sollte es "Nächstesmal einfach besser machen"??

Ich glaub es hackt. Wo sind wir denn hier?

Also, erstmal bist Du hier reingekommen. Bitteschön, herzlich willkommen.

Zweitens ist mein zarter Hinweis darauf, dass es sich um Satire handelt,
offenbar von Dir verstanden worden. Bitteschön, gern geschehen.

Drittens war ich nicht aggressiv. Das ist hier bislang nur ein einziges Mal
passiert, und da war es berechtigt. Du bist anscheinend sehr zart besaitet,
ich werde versuchen, das zukünftig zu berücksichtigen. Bitteschön,
gern geschehen.

Wo wir hier sind, stellst Du mit einem Blick in die Adresszeile Deines Browsers
ganz einfach fest. Das ist da, wo das "http://" davor steht. Bitteschön,
gern geschehen.

Excubitor
19.11.2010, 16:13
Bei den Frauen – "Damen" oder "Dämchen", was soll diese Wertung? - im „Fall Kachelmann“ handelt sich im „engeren“, also aktiven Kreis um mindestens 6-8, mit den entfernteren oder schon getrennten in den Prozess involvierten vielleicht bis zu 12-14 „Teilzeitgeliebte“. Diese Frauen waren keine Hausmütterchen, sondern - so weit ich es überblicke - beruflich relativ erfolgreiche, autarke, also wirtschaftlich unabhängige Frauen, die auch ohne JK nicht im Jammertal gelebt hätten. Teilweise reichen – wie Ali schon treffend bemerkt – die Zeitpunkte des Kennen-Lernens vor die Zeit zurück, in der JK zu Ruhm und Bekanntheit gekommen war.
Es gibt aber so viele unwägbare Unterschiede zwischen ihnen, dass man sie unmöglich „über einen Kamm zu scheren“ kann.

Gemeinsam ist ihnen vielleicht, dass sie Brüche in ihrer Persönlichkeit aufweisen (Wer die nicht hat, trete vor!), an die er nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip andockte. Vielleicht waren es ein zu hoher Altruismus, Abhängigkeits- und Versorgungswünsche, die einer autonomeren Haltung oder kritischeren Sicht der Frauen im Wege stehen.
Gemeinsam ist ihnen, dass sie alle über einen mehr oder weniger langen Zeitraum mit JK verbunden waren.
Gemeinsam ist ihnen sicher, dass sie JK liebten und unterschiedlich lange auf die Einlösung seiner Versprechungen warteten. Dabei war JK als Mann, später dann meinetwegen auch als vermögender und im Rampenlicht stehender Mensch gemeint.

Eine Frau, die drei Jahre wartet, mit dem Geliebten zusammenzuziehen und eine Familie zu gründen, warum sollte sie nicht zwei weitere warten? Und wenn sie dann fünf Jahre gewartet hat, mit dem Geliebten zusammenzuziehen und eine Familie zu gründen, warum sollte sie nicht noch mal fünf weitere warten? UND wenn sie schon so weit gegangen ist, warum dann nicht noch weiter …?). Erscheint vielleicht nicht logisch, ist aber so.

Dann wäre da noch die Sache mit der Intuition: wir alle verfügen darüber, mehr oder weniger gut ausgeprägt. Es gibt genug Abstoßendes und schockierendes im Leben, sodass die eine oder andere mit der Zeit gelernt hat, die Ratio über die Intuition zu stellen (was leider nicht immer gut ist).
So kann ein Gefühl, dass etwas mit dem Partner nicht stimmt, im inneren Dialog auch sehr leicht beschwichtigt werden. Ein sehr wichtiger Faktor ist, dass es sich immer um eine Fernbeziehung handelte.
Wer unterstellt einem anderen Menschen, so belogen, betrogen und hintergangen zu werden?

Wer liebt, vertraut. Und wenn man ihnen Naivität unterstellt: Selbst wenn sie JK idealisiert haben, bis zum St.-Nimmerleins-Tag, ihn sich als „hero in shining armour“ verklärten, so geht davon noch keine destruktiv gegen den anderen gerichtete Kraft aus. Allenfalls kann man ihnen vorwerfen, ihn nicht „wirklich“ gesehen zu haben.

Der mir wichtigste Punkt ist - was immer jemand diesen Frauen an charakterlichen Defiziten oder Schwächen und Begierden nachsagen will:
Ihre Motivation, eine Beziehung mit JK einzugehen, war sicher nicht, ihn zu schädigen oder einseitig und ohne moralische Skrupel eigene Bedürfnisse oder Interessen durchzusetzen.
Die Person JK betreffend stellt sich das schon etwas anders dar.

Aus den Informationen, die ich zu diesem Mann habe, leite ich ab:

Er hat keine Empathie für das Gegenüber, weil es um die Durchsetzung seiner Ziele, in erster Linie um seine narzisstische Bestätigung geht
Er ist fast auscshließlich von dem drängenden Wunsch geleitet, sein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Moral/Skrupel/Gewissen wären da nur hinderlich. So hat er als mindestens pathologischer Lügner kein oder ein massiv unterentwickeltes Über-Ich.
Bei der Person, der Frau im Gegenüber ist ihm vollkommen egal, wer sie ist, solange sie bestimmte Kriterien seines Beuteschemas erfüllt.
Sie hat lediglich eine Funktion. Austauschbar, als Individuum niemals gemeint. Sie diente seinem Kick, Kontrolle, Macht und Potenz zu besitzen. Und selbst von ihr geliebt=grenzenlos bewundert zu werden.

Um allerdings potent zu sein, musste er erst sicher gehen, dass er bedingslose Kontrolle hat. Da lässt man dann auch seinen Speicjel lecken. ("Speichellecker")

Dafür log, konstruierte und manipulierte er. Auf dem Weg zu seinem jeweils nächsten Ziel ist er von niemandem (außer vielleicht seiner Mutter) aufzuhalten.

Der qualitativ entscheidende Unterschied ist: Er hat kein Schuldgefühl.
Die Frau(en) liebte(n) einen Mann, er hatte viele. Ohne zu lieben, außer, vielleicht ein wenig sich selbst.

WENN er wieder kommt, seinen Rückflug nicht schon nach Zürich gebucht hat (was ich ihm hoch anrechnen würde!) und tatsächlich freigesprochen wird, so wünsche ich ihm allein dafür ein Leben mit seiner Mutter.

Im Ganzen gute Darstellung. Ich sehe das ähnlich. Mit Deiner subjektiven Bewertung (siehe Hervorhebung im Zitat) wären wir dann wieder in der Nähe der grundsätzlichen Definitionskriterien des Narzissmus...

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:17
Also, erstmal bist Du hier reingekommen. Bitteschön, herzlich willkommen.

?(?(?(
Geh einfach etliche Seiten zurück, danm siehst du, dass ich schon den ganzen Tag hier schreibe. Dich habe ich dabei allerdings heute noch nicht hier gesehen.


Zweitens ist mein zarter Hinweis darauf, dass es sich um Satire handelt,
offenbar von Dir verstanden worden. Bitteschön, gern geschehen.

Drittens war ich nicht aggressiv. Das ist hier bislang nur ein einziges Mal passiert, und da war es berechtigt. Du bist anscheinend sehr zart besaitet, ich werde versuchen, das zukünftig zu berücksichtigen. Bitteschön,
gern geschehen.

Wo wir hier sind, stellst Du mit einem Blick in die Adresszeile Deines Browsers
ganz einfach fest. Das ist da, wo das "http://" davor steht. Bitteschön,
gern geschehen.

Du warst aggressiv überheblich, um das zu konkretisieren.
Ich lasse mich nicht gern blöde von der Seite anpöbeln. Klar?

"Bitteschön, gern geschehen": auf so eine hohle Borniertheit gehe ich nicht weiter ein. Ist mir zu schlicht.

Marlen
19.11.2010, 16:19
Diese Frau ist einfach nur lächerlich und peinlich!

Wieiviel angebliche Kachelmann Freundinnen werden sich wohl noch melden? :D

Auch für die Bunte Leser muss es doch langsam fad werden.

Sobald Lausemännchen hinter Gittern sitzt ist der Gerechtigkeit genüge getan!

Bist Du eine Frau?

jak_22
19.11.2010, 16:20
?(?(?(
Geh einfach eteliche Seiten zurück, dan sihst du, dass ich schon den ganzen Tag hier schreibe. Dich habe ich akllerdingds heute heir noch nicht gesehen.


Heute. :)) :)) :))

Ich glaube, ich habe in diesem Strang im Mai das erste Mal was eingestellt.

Wie gesagt: Herzlich willkommen. :]

jak_22
19.11.2010, 16:22
Sobald Lausemännchen hinter Gittern sitzt ist der Gerechtigkeit genüge getan!

Bist Du eine Frau?

Sobald die Schlampe* wegen Verleumdung einsitzt, ist der Gerechtigkeit Genüge getan!

Bist Du ein Mann?

*) Drastische Formulierung als Stilmittel eingesetzt

DieLara
19.11.2010, 16:22
Du bist eine unheimliche Bereicherung für diesen Strang, Mara.Cuja, ich kann dir leider grad kein Grün mehr geben, aber ich freue mich sehr über deine sehr informativen Postings.
Danke dafür. :)


Da schließe ich mich an. :]

Auch wenn ich gerade knapp mit Zeit bin, schaue ich doch immer wieder hier rein und erfreue mich an den inhaltlich wertvollen Beiträgen.

Natürlich vergesse ich auch Ali und Thauris nicht dabei. :]

Excubitor
19.11.2010, 16:23
Wie im sachlichen Kommentar der Schwarzer-Kolumne vom heutigen Tag zu erkennen ist haben bereits weitgehende Tendenzen der Medienbeeinflussung nach us-amerikanischem Vorgehensmuster auf Deutchland übergegriffen:

"Mutmaßliches Opfer zur „Erfinderin“ gestempelt
19.11.2010 - 00:47 UHR Alice Schwarzer kommentiert

Der Medienrechtler, bekannt aus der RTL-Sendung „Einspruch – die Show der Rechtsirrtümer“, ist bemüht, die Rechte seines Mandanten in den Medien zu verteidigen. Und er wirkt stolz darauf, schon jetzt mehr als 50 einstweilige Verfügungen gegen Zeitungen und Zeitschriften durchgesetzt zu haben, mit denen diese höchst richterlich mundtot gemacht wurden. Auch BILD und „Emma“ sind davon betroffen.

Ein solches Vorgehen ist durchaus legitim. Denn schließlich ist Kachelmann zwar angeklagt, aber nicht verurteilt. Er hat Anspruch auf Rechtsschutz.

Wie aber steht es mit dem mutmaßlichen Opfer? Das ist zwar nicht angeklagt, sondern im Gegenteil die Hauptzeugin der Anklage. Es steht jedoch in der öffentlichen Meinung am Pranger: So manche Medien, darunter auch durchaus seriöse, schildern die Ex-Freundin als Lügnerin, die sich nur rächen wolle. Wie kommen diese Medien darauf? Und wie weit dürfen sie gehen bei der Vorverurteilung des mutmaßlichen Opfers?

Wie weit wiederum die Anwälte des Angeklagten gehen, dafür lieferte Höcker gerade ein aufschlussreiches Beispiel.

In einem Brief an meinen Verlag Kiepenheuer und Witsch bezeichnete der Medienanwalt die Ex-Freundin (die sagt, sie sei in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar von ihrem langjährigen Freund vergewaltigt und mit dem Tode bedroht worden) als „die Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“.

Einfach so. Mal eben. Nicht: das „mutmaßliche Opfer“. Auch nicht: „das angebliche Opfer“. Nein: „die Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“. Denn das weiß man ja, dass Frauen so was gerne erfinden.

Der Kachelmann-Anwalt schreibt das in einem Brief, mit dem er vorauseilend versucht, mein geplantes Buch über den „Fall Kachelmann“ zu verhindern – zumindest aber seine Veröffentlichung zu erschweren. Denn dieses – bisher noch gar nicht geschriebene! – Buch würde „fast sicher angreifbare Rechtsverletzungen enthalten“, so Höcker.

In Fachkreisen heißt dieses ganze Gebaren „Litigation PR“, Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit. Ein relativ neues, aus Amerika kommendes Fach, in dem sich jetzt manche Journalisten und Juristen hervortun. Dabei geht es jedoch nicht nur um den legitimen Schutz eines – zu Recht oder Unrecht – Angeklagten. Sondern auch um die schon fragwürdigere Beeinflussung der Medien in seinem Sinne. Entweder durch juristischen Druck. Oder aber durch gezieltes Informieren bestimmter Journalistinnen und Journalisten – in der Hoffnung, dass diese dann auch im Interesse der Verteidigung berichten.

Auch dafür ist so ein Medienanwalt zuständig. Und genau darum bot Ralf Höcker mir noch vor meiner allerersten Stellungnahme im Fall Kachelmann in der Sendung von Anne Will unaufgefordert via E-Mail ein „persönliches Gespräch“ an. Er stehe mir hierfür jederzeit („auch am Wochenende“) gerne zur Verfügung, schrieb mir der Kachelmann-Anwalt am 30. Juli einschmeichelnd.

All das geschieht zugunsten des Angeklagten. Bleibt nur noch eine Frage: Wer sorgt eigentlich für den Persönlichkeitsschutz eines Opfers?"

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/19/alice-schwarzer-kommentiert-fall-kachelmann/mutmassliches-opfer-zur-erfindern-gestempelt.html

Anm.: Dabei scheint sich auch der Medien-Anwalt der Verteidigung recht weit aus dem Fenster gelehnt zu haben:
Die von Frau Schwarzer breits kritisierte Äußerung des Medien-Anwalts in einem Brief an ihren Verlag (siehe Hervorhebung im Zitat), erfüllt, deren tatsächliches Vorhandensein unterstellt, wenigstens den Straftatbestand der üblen Nachrede. Das könnte sich nach Abschluss des Verfahrens als "Eigentor" herausstellen, sollte die anwaltliche Vertretung des mutmaßlichen Opfers das entsprechend aufgreifen und zu Schadenersatzforderungen nutzen. Selbst wenn das Gericht zu einem Freispruch zweiter Klasse ("in dubio pro reo") gelangt, und mehr dürfte für Kachelmann nicht drin sein, so beinhaltet das keine Feststellung, dass es keine Vergewaltigung gegeben hat. Eine solche benötigte der Medien-Anwalt aber um seine angebliche Behauptung der "Erfindung eines Vergewaltigungsvorwurfs" aufrechterhalten zu können.
Ergo: Das Verhalten war mächtig unvorsichtig. Selbst im Falle eines solchen Freispruchs für Kachelmann könnte man den Anwalt möglicherweise wegen übler Nachrede Verurteilen, da dieser den Beweis, dass das mutmaßliche Opfer eine Vergewaltigung erfunden hat nicht führen könnte, was er müsste, um sich vom Vorwurf der üblen Nachrede, Verleumdung etc. zu befreien.

Die §§ 185 StGB ff. sind die einzigen im deutschen Strafrecht nach denen ein Angeklagter seine Unschuld beweisen muss, entgegen dem normalem Grundsatz, dass die StA (Staatsanwaltschaft) einem Angeklagten dessen Schuld nachweisen muss...

Thauris
19.11.2010, 16:25
Und schon wieder so ein absolut dämlicher, unerhörter und dummer vorverurteilender Blog.

Sind die alle nicht mehr ganz dicht?!?!?!

http://gregor-fischer.com/pages/kachel.php

Und wie nicht anders zu erwarten war - ein Schweizer. Ein Blick auf dieses selbstgefällige A****loch reicht mir - ich wette der steht auf kleine Mädchen! :D


http://gregor-fischer.com/images/100h.JPG


:rofl: BINGO!!



Der Medien-Hype um Pädophile soll ablenken.

Uns allen wird glauben gemacht, dass Pädophile 'überall' lauern und ein bedrohendes Problem seien. Tatsache ist, dass diese Verbrechen im Verhältnis selten sind und wenn, auch mehrheitlich in der Familie vorkommen. Wesentlich schlimmer ist die allgegenwärtige Gewalt bei uns. Die Pädophilenhatz soll über das Problem hinwegtäuschen, dass die Behörden die Sicherheit der Bürger nicht mehr im Griff haben.

Keiner will, dass Kinder missbraucht werden - aber diese Heuchelei eine Demonstration, wie Politik und Medien von den echten Problemen wie Gewalt und Vermögensdelikten ablenken!

Tim&Puma_Mimi
19.11.2010, 16:28
Sobald Lausemännchen hinter Gittern sitzt ist der Gerechtigkeit genüge getan!

Bist Du eine Frau?

Lausemännchen wird nach meiner Prgonose spätestens in 2. Instanz vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Ich wette 100 Euronen.:)

jak_22
19.11.2010, 16:28
Und wie nicht anders zu erwarten war - ein Schweizer. Ein Blick auf dieses selbstgefällige A****loch reicht mir - ich wette der steht auf kleine Mädchen! :D


Deine Fähigkeit zu einschlägigen Vorurteilen ist zwar hinlänglich bekannt,
Du bist aber immer wieder in der Lage, sie auf atemberaubende Art und
Weise unter Beweis zu stellen.

Magst Du uns armen Foristen mitteilen, wie Du auf den Pädophilie-Verdacht
gekommen bist?

Excubitor
19.11.2010, 16:29
Und schon wieder so ein absolut dämlicher, unerhörter und dummer vorverurteilender Blog.

Sind die alle nicht mehr ganz dicht?!?!?!



http://gregor-fischer.com/pages/kachel.php

Stellt sich die berechtigte Frage, wieso hier derart angeblich Unsachliches, (ich hab's aus Zeitgründen nicht lesen können), dann auch noch mehrfach zitiert und damit verbreitet wird...
Im übrigen wäre es wirklich wünschenswert, wenn die unsachlichen persönlichen Auseinandersetzungen endlich eingeschränkt würden, völlige Einstellung dürfte sich wohl als Utopie herausstellen. Nicht nur wer Vorwürfe erhebt, auch derjenige, der immer wieder darauf eingeht, trägt dazu bei, dass das Ganze immer weiter eskaliert und jede sachliche Diskussion erschwert, bzw. letztlich irgendwann sogar unmöglich macht.
Gibt's hier nicht irgendeinen "Klopp-Thread" zum konstruktiven Aggressionsabbau?

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:30
Im Ganzen gute Darstellung. Ich sehe das ähnlich. Mit Deiner subjektiven Bewertung (siehe Hervorhebung im Zitat) wären wir dann wieder in der Nähe der grundsätzlichen Definitionskriterien des Narzissmus...

:hush::hush:

... @Excubitor, aber das ist doch das böse Thema der Psychotanten
undsoweiter :D

Thauris
19.11.2010, 16:30
Deine Fähigkeit zu einschlägigen Vorurteilen ist zwar hinlänglich bekannt,
Du bist aber immer wieder in der Lage, sie auf atemberaubende Art und
Weise unter Beweis zu stellen.

Magst Du uns armen Foristen mitteilen, wie Du auf den Pädophilie-Verdacht
gekommen bist?


:)) Ich hab einen Arschloch-Detektor - bin gerade fündig geworden!

jak_22
19.11.2010, 16:31
:)) Ich hab einen Arschloch-Detektor - bin gerade fündig geworden!

Also wie immer ein wenig heiße Luft. Na, wenn es Dir dann besser geht. :]

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:33
Deine Fähigkeit zu einschlägigen Vorurteilen ist zwar hinlänglich bekannt,
Du bist aber immer wieder in der Lage, sie auf atemberaubende Art und
Weise unter Beweis zu stellen.

Magst Du uns armen Foristen mitteilen, wie Du auf den Pädophilie-Verdacht
gekommen bist?

Wenn man gerne mal pöbelt (was du ja gut verstehen solltest) kann man bei deeeem Konterfei, deeer Brille und deeer Handhaltung schon auf den Gedanken kommen, dass diese Person schon den ein oder anderen Flug nach Thailand oder den Philippinen genommen hat.

:D:D:D

Thauris
19.11.2010, 16:34
Also wie immer ein wenig heiße Luft. Na, wenn es Dir dann besser geht. :]

Aber nein, ich habe meinen Beitrag weiter unten noch mal editiert - habs beim weiterblättern gefunden, und ob Du's jetzt glaubst oder nicht, für so was hab ich eine untrügliche Antenne.

jak_22
19.11.2010, 16:38
Aber nein, ich habe meinen Beitrag weiter unten noch mal editiert - habs beim weiterblättern gefunden, und ob Du's jetzt glaubst oder nicht, für so was hab ich eine untrügliche Antenne.

Was Du "gefunden" hast, war eine sehr vernünftige Aussage zum
Thema Pädophilie.

Mehr nicht.

Thauris
19.11.2010, 16:38
Wenn man gerne mal pöbelt (was du ja gut verstehen solltest) kann man bei deeeem Konterfei, deeer Brille und deeer Handhaltung schon auf den Gedanken kommen, dass diese Person schon den ein oder anderen Flug nach Thailand oder den Philippinen genommen hat.

:D:D:D


http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Brülll!!!! Genau mein Gedanke!

Excubitor
19.11.2010, 16:39
[...]

BINGO!!


Der Medien-Hype um Pädophile soll ablenken.

Uns allen wird glauben gemacht, dass Pädophile 'überall' lauern und ein bedrohendes Problem seien. Tatsache ist, dass diese Verbrechen im Verhältnis selten sind und wenn, auch mehrheitlich in der Familie vorkommen. Wesentlich schlimmer ist die allgegenwärtige Gewalt bei uns. Die Pädophilenhatz soll über das Problem hinwegtäuschen, dass die Behörden die Sicherheit der Bürger nicht mehr im Griff haben.

Keiner will, dass Kinder missbraucht werden - aber diese Heuchelei eine Demonstration, wie Politik und Medien von den echten Problemen wie Gewalt und Vermögensdelikten ablenken!


Dem politischen Ablenkungsversuch stimme ich zu. Wie man in mehreren von mir initiierten Strängen belegt nachlesen kann ist die Sicherheit der Bürger dieses Landes schon lange nicht mehr gewährleistet.
Doch sollte man die Zahl möglicher Pädophiler nicht zu sehr verharmlosen. Ich gebe zu bedenken, dass, gerade weil viel in "undurchsichtigen" aus Angst und Scham "dichtgehaltenen" familiären Bereichen stattfindet, eine Dunkelziffer nur sehr schwer mit relativer Genauigkeit zu bestimmen sein dürfte...

Thauris
19.11.2010, 16:40
Was Du "gefunden" hast, war eine sehr vernünftige Aussage zum
Thema Pädophilie.

Mehr nicht.

Ja is klar nä? Scheint ein Hobby von ihm zu sein - passt zu seinem Aussehen :))

jak_22
19.11.2010, 16:40
Wenn man gerne mal pöbelt (was du ja gut verstehen solltest) kann man bei deeeem Konterfei, deeer Brille und deeer Handhaltung schon auf den Gedanken kommen, dass diese Person schon den ein oder anderen Flug nach Thailand oder den Philippinen genommen hat.

:D:D:D

Äußerlichkeiten scheinen Dir seeeehr wichtig zu sein. Aber Hauptsache,
mal jemanden in die Pädophilen-Ecke gestellt. Möchtest Du ihm nicht auch
gleich noch Vergewaltigung vorwerfen?

(Dafür, dass Du so sensibel reagierst, wenn Du mal angegangen wirst,
teilst Du aber gern aus. Aber nicht einstecken können... :] )

jak_22
19.11.2010, 16:41
Ja is klar nä? Scheint ein Hobby von ihm zu sein - passt zu seinem Aussehen :))

Äußerlichkeiten scheinen Dir seeeehr wichtig zu sein. Aber Hauptsache,
mal jemanden in die Pädophilen-Ecke gestellt. Möchtest Du ihm nicht auch
gleich noch Vergewaltigung vorwerfen?

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:42
...
Ich gebe zu bedenken, dass gerade weil viel in "undurchsichtigen", aus Angst und Scham "dichtgehaltenen", familiären Bereichen stattfindet eine Dunkelziffer nur sehr schwer mit relativer Genauigkeit zu bestimmen sein dürfte...

Oft genug erinnern sich die Betroffenen selbst erst viele Jahre später und mittels Therapie an die Übergriffe.
Nämlich wenn sie als erwachsene Frauen (seltener auch Männer) psychische Probleme haben.

Thauris
19.11.2010, 16:43
Äußerlichkeiten scheinen Dir seeeehr wichtig zu sein. Aber Hauptsache,
mal jemanden in die Pädophilen-Ecke gestellt. Möchtest Du ihm nicht auch
gleich noch Vergewaltigung vorwerfen?

(Dafür, dass Du so sensibel reagierst, wenn Du mal angegangen wirst,
teilst Du aber gern aus. Aber nicht einstecken können... :] )

Hey jak, :D man kennt die Pappenheimer inzwischen - die tragen ihre Aura wie eine Uniform.

jak_22
19.11.2010, 16:45
Hey jak, :D man kennt die Pappenheimer inzwischen - die tragen ihre Aura wie eine Uniform.

Fein, wir brauchen keine Polizei mehr. Nur ein paar weibliche Denunzianten,
die mit dem Finger zeigen. Das sind Einsparungsmöglichkeiten ...

Mara.Cuja
19.11.2010, 16:48
Äußerlichkeiten scheinen Dir seeeehr wichtig zu sein. Aber Hauptsache,
mal jemanden in die Pädophilen-Ecke gestellt. Möchtest Du ihm nicht auch
gleich noch Vergewaltigung vorwerfen?

(Dafür, dass Du so sensibel reagierst, wenn Du mal angegangen wirst,
teilst Du aber gern aus. Aber nicht einstecken können... :] )

Das war Ironie. Aber das liegt wohl an deinem Hormonhaushalt, dass du das nicht verstehst.

Im Ernst: Pädophilen-Sex in Thailand etc. halte ich für eine Form Vergewaltigung.

Thauris
19.11.2010, 16:50
Fein, wir brauchen keine Polizei mehr. Nur ein paar weibliche Denunzianten,
die mit dem Finger zeigen. Das sind Einsparungsmöglichkeiten ...

Wieso Denunzianten? Du wirst mir doch eine Meinung zugestehen :D

jak_22
19.11.2010, 16:54
Im Ernst: Pädophilen-Sex in Thailand etc. halte ich für eine Form Vergewaltigung.

Ich auch.

Trotzdem ist der unbegründete Vorwurf, jemand wäre pädophil moralisch
verwerflich - so wie eine erfundene Vergewaltigung. Womit wir wieder beim
Thema wären.

Ali
19.11.2010, 16:55
Stellt sich die berechtigte Frage, wieso hier derart angeblich Unsachliches, (ich hab's aus Zeitgründen nicht lesen können), dann auch noch mehrfach zitiert und damit verbreitet wird...
Im übrigen wäre es wirklich wünschenswert, wenn die unsachlichen persönlichen Auseinandersetzungen endlich eingeschränkt würden, völlige Einstellung dürfte sich wohl als Utopie herausstellen. Nicht nur wer Vorwürfe erhebt, auch derjenige, der immer wieder darauf eingeht, trägt dazu bei, dass das Ganze immer weiter eskaliert und jede sachliche Diskussion erschwert, bzw. letztlich irgendwann sogar unmöglich macht.
Gibt's hier nicht irgendeinen "Klopp-Thread" zum konstruktiven Aggressionsabbau?

Ich hielt es zunächst irrtümlicherweise für einen JuristenBlog und hatte das "Juristen" vor dem Blog später gelöscht.
So landete es hier.

Findest du mich aggressiv, weil du mich persönlich daraufhin ansprichst?

Thauris
19.11.2010, 16:55
Ich auch.

Trotzdem ist der unbegründete Vorwurf, jemand wäre pädophil moralisch
verwerflich - so wie eine erfundene Vergewaltigung. Womit wir wieder beim
Thema wären.

Wer wirft ihm denn was vor? Er darf ruhig weiter nach Thailand fliegen! :D

DieLara
19.11.2010, 16:56
Ah ja, SO kann man sich also auch rausreden, wenn man erkennt, dass man der "falschen Seite" den Rücken gestärkt hat? ;)

Diese Frau wird mir immer unsympathischer; ihr Lächeln wirkt auf mich gekünstelt:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/friedrichsen145.html

Excubitor
19.11.2010, 16:59
Oft genug erinnern sich die Betroffenen selbst erst viele Jahre später und mittels Therapie an die Übergriffe.
Nämlich wenn sie als erwachsene Frauen (seltener auch Männer) psychische Probleme haben.

Eben. Das sind dann manchmal diejenigen, bei denen erst viel zu spät, wenn überhaupt, eine PTBS (PTBD; "post-traumatic stress disorder") diagnostiziert wird, oder sich eine ehemalige solche bereits in eine ICD-10 F62.0 (Andauernde Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung) verwandelt hat, wozu auch schwerer Missbrauch und Vergewaltigung zählt. Die PTBS ist die einzige psychische Störung, die sozusagen in eine F62.0 übergehen "darf".

Hintergrundwissen dazu für alle Interessierten:

"F62.0 Andauernde Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung
Eine andauernde, wenigstens über zwei Jahre bestehende Persönlichkeitsänderung kann einer Belastung katastrophalen Ausmaßes folgen. Die Belastung muss extrem sein, dass die Vulnerabilität der betreffenden Person als Erklärung für die tief greifende Auswirkung auf die Persönlichkeit nicht in Erwägung gezogen werden muss. Die Störung ist durch eine feindliche oder misstrauische Haltung gegenüber der Welt, durch sozialen Rückzug, Gefühle der Leere oder Hoffnungslosigkeit, ein chronisches Gefühl der Anspannung wie bei ständigem Bedrohtsein und Entfremdungsgefühl, gekennzeichnet. Eine posttraumatische Belastungsstörung (F43.1) kann dieser Form der Persönlichkeitsänderung vorausgegangen sein.
Persönlichkeitsänderungen nach:
· andauerndem Ausgesetztsein lebensbedrohlicher Situationen, etwa als Opfer von Terrorismus
· andauernder Gefangenschaft mit unmittelbarer Todesgefahr
· Folter
· Katastrophen
· Konzentrationslagererfahrungen

Exkl.: Posttraumatische Belastungsstörung ( F43.1 )

F43.1 Posttraumatische Belastungsstörung
Diese entsteht als eine verzögerte oder protrahierte Reaktion auf ein belastendes Ereignis oder eine Situation kürzerer oder längerer Dauer, mit außergewöhnlicher Bedrohung oder katastrophenartigem Ausmaß, die bei fast jedem eine tiefe Verzweiflung hervorrufen würde. Prädisponierende Faktoren wie bestimmte, z.B. zwanghafte oder asthenische Persönlichkeitszüge oder neurotische Krankheiten in der Vorgeschichte können die Schwelle für die Entwicklung dieses Syndroms senken und seinen Verlauf erschweren, aber die letztgenannten Faktoren sind weder notwendig noch ausreichend, um das Auftreten der Störung zu erklären. Typische Merkmale sind das wiederholte Erleben des Traumas in sich aufdrängenden Erinnerungen (Nachhallerinnerungen, Flashbacks), Träumen oder Alpträumen, die vor dem Hintergrund eines andauernden Gefühls von Betäubtsein und emotionaler Stumpfheit auftreten. Ferner finden sich Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen, Teilnahmslosigkeit der Umgebung gegenüber, Freudlosigkeit sowie Vermeidung von Aktivitäten und Situationen, die Erinnerungen an das Trauma wachrufen könnten. Meist tritt ein Zustand von vegetativer Übererregtheit mit Vigilanzsteigerung, einer übermäßigen Schreckhaftigkeit und Schlafstörung auf. Angst und Depression sind häufig mit den genannten Symptomen und Merkmalen assoziiert und Suizidgedanken sind nicht selten. Der Beginn folgt dem Trauma mit einer Latenz, die wenige Wochen bis Monate dauern kann. Der Verlauf ist wechselhaft, in der Mehrzahl der Fälle kann jedoch eine Heilung erwartet werden. In wenigen Fällen nimmt die Störung über viele Jahre einen chronischen Verlauf und geht dann in eine andauernde Persönlichkeitsänderung (F62.0) über.
Traumatische Neurose

Quelle:
http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlamtl2006/fr-icd.htm

twoxego
19.11.2010, 17:01
Diese Frau wird mir immer unsympathischer; ihr Lächeln wirkt auf mich gekünstelt:l (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/friedrichsen145.html)gekürzt Twox
die dame sieht aus wie eine schwiegermutter, wirklich wahr™.

Ali
19.11.2010, 17:02
Wer wirft ihm denn was vor? Er darf ruhig weiter nach Thailand fliegen! :D

Es ist so lustig, denn ich hatte genau dieselben Gedanken als ich das Bild sah und ich habe hunderte Flüge nach Bangkok und zurück hinter mir.
Oder auf die Philippinen.
Schaute ob auf einem der Fotos das Hemd zu weit aufgeknüpft sei, Haare auf der Brust sichtbar und gar ein Goldkettchen mit Brilli daran baumelte. :))

Nun kenn ich mich in Thailand und auf den Philippinen auch sehr gut aus, weil ich jahrelang dort jedes Jahr ca 8 Wochen Urlaub machte.
Irgendwie kam mir der Herr wohl auch sehr bekannt vor, aber er hatte wahrscheinlich nur Ähnlicheit mit einem von vielen die ich dort in Patpong und ähnlichem schon mal angetroffen hatte. ;);)

Thauris
19.11.2010, 17:08
Es ist so lustig, denn ich hatte genau dieselben Gedanken als ich das Bild sah und ich habe hunderte Flüge nach Bangkok und zurück hinter mir.
Oder auf die Philippinen.
Schaute ob auf einem der Fotos das Hemd zu weit aufgeknüpft sei, Haare auf der Brust sichtbar und gar ein Goldkettchen mit Brilli daran baumelte. :))

Nun kenn ich mich in Thailand und auf den Philippinen auch sehr gut aus, weil ich jahrelang dort jedes Jahr ca 8 Wochen Urlaub machte.
Irgendwie kam mir der Herr wohl auch sehr bekannt vor, aber er hatte wahrscheinlich nur Ähnlicheit mit einem von vielen die ich dort in Patpong und ähnlichem schon mal angetroffen hatte. ;);)

Tja, ihre Taten können sie verbergen - ihr Aussehen nicht :rofl:

Excubitor
19.11.2010, 17:10
Ich hielt es zunächst irrtümlicherweise für einen JuristenBlog und hatte das "Juristen" vor dem Blog später gelöscht.
So landete es hier.

Findest du mich aggressiv, weil du mich persönlich daraufhin ansprichst?

Ob Du generell eine manchmal oder des öfteren aggressive Grundhaltung an den Tag legst vermag ich mangels ausreichender Kenntnis Deiner Person gar nicht zu beurteilen. Ein paar Bemerkungen in irgendeinem Forum sind dazu als Kriterien denkbar wenig hilfreich und schon gar nicht ausreichend.
Ich versuche ohnehin niemanden, der mich nicht vorher selbst angegriffen hat, in irgendeiner Weise zu beurteilen. Warum auch?

Die Bemerkung in deren Anschluss ich meinen Beitrag geschrieben habe (s.u. Zitat) ist allerdings für sich betrachtet schon nicht nur unterschwellig aggressiv formuliert, was zu Deinem Persönlichkeitskern jedoch herzlich wenig aussagekräftig ist.


"Zitat von Ali
Und schon wieder so ein absolut dämlicher, unerhörter und dummer vorverurteilender Blog.
Sind die alle nicht mehr ganz dicht?!?!?!
"

jak_22
19.11.2010, 17:11
Nun kenn ich mich in Thailand und auf den Philippinen auch sehr gut aus, weil ich jahrelang dort jedes Jahr ca 8 Wochen Urlaub machte.


Argumentierte ich wie Thauris, würde ich Dich jetzt fragen, wie denn die
kleinen Jungs dort sind. Aber ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.

(Wie kann man denn 8 Wochen Urlaub am Stück machen? ?( )

Thauris
19.11.2010, 17:15
Argumentierte ich wie Thauris, würde ich Dich jetzt fragen, wie denn die
kleinen Jungs dort sind. Aber ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.

(Wie kann man denn 8 Wochen Urlaub am Stück machen? ?( )

Na hör mal - für Pädophilen-Sex sind dort Männer bekannt, nicht Frauen - tztztz! :ohno:

Ali
19.11.2010, 17:18
Argumentierte ich wie Thauris, würde ich Dich jetzt fragen, wie denn die
kleinen Jungs dort sind. Aber ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.

(Wie kann man denn 8 Wochen Urlaub am Stück machen? ?( )

Schau mich erst an und dann überleg dir die Frage ob du sie tatsächlich dann noch stellen willst!
Thauris ging ja auch von einem Bild aus. :]
Das darfst du also auch.

Und ich kann dir sogar eine Antwort auf deine angeblich nicht niveaulose Frage geben: Ich bin noch keinem Thailänder oder Philippino so nah gekommen, dass ich deine Frage beantworten kann.

Nun, ich kann ( fast) alles machen, was ich will, jeder ist seines Glückes Schmid. :D

FranzKonz
19.11.2010, 17:19
:)) Ich hab einen Arschloch-Detektor - bin gerade fündig geworden!

Ach, eine neue Liebe?

Thauris
19.11.2010, 17:22
"Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge kritisierte die Pressearbeit der Verteidigung. Ein „medialer Berater“ Kachelmanns habe ihn vor der Anklageerhebung kontaktiert und damit gedroht, dass die Verteidigung im Falle einer Anklage gezwungen sei, an die Presse zu gehen. Dabei könne auch nicht ausgeschlossen werden, dass einiges „auf dem Rücken der Nebenklägerin“ ausgetragen werde.
Das Verhalten der Försterin konnte Staatsanwalt Oltrogge bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Die Entscheidung, ihre Geschichte in einem Magazin öffentlich zu machen, sei womöglich ihre Form der Verarbeitung."


http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1447520/Kachelmann-sagte-Talkshow-auf-aerztlichen-Rat-ab.html#reqRSS

Das ist echt der Hammer, mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Dem muss tierisch der Kittel brennen!

Ali
19.11.2010, 17:25
Ob Du generell eine manchmal oder des öfteren aggressive Grundhaltung an den Tag legst vermag ich mangels ausreichender Kenntnis Deiner Person gar nicht zu beurteilen. Ein paar Bemerkungen in irgendeinem Forum sind dazu als Kriterien denkbar wenig hilfreich und schon gar nicht ausreichend.
Ich versuche ohnehin niemanden, der mich nicht vorher selbst angegriffen hat, in irgendeiner Weise zu beurteilen. Warum auch?

Die Bemerkung in deren Anschluss ich meinen Beitrag geschrieben habe (s.u. Zitat) ist allerdings für sich betrachtet schon nicht nur unterschwellig aggressiv formuliert, was zu Deinem Persönlichkeitskern jedoch herzlich wenig aussagekräftig ist.



Das ist nur mein gesunder Menschenverstand in eine in Worten gefasste temperamentvolle, aufbrausende Empörung gegenüber mir widerstrebend unethische Gedankengänge.
Und wie gesagt, ich dachte zunächst sie kämen auch noch von Juristenseite.


Nein, ich bin nicht aggressiv. ;)

Ali
19.11.2010, 17:27
Das ist echt der Hammer, mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Dem muss tierisch der Kittel brennen!

Natürlich, deshalb habe ich`s ja reingestellt.
Und somit wissen wir auch, wie wir Chatprotokolle und Bildchen und das Schlechtmachen auch anderer Zeuginnen zu bewerten haben. :D

Und die Männer in diesem Strang wissen auch, dass man auf weibliches Feingefühl so wundervoll vertrauen kann.

Thauris
19.11.2010, 17:29
Natürlich, deshalb habe ich`s ja reingestellt.
Und somit wissen wir auch, wie wir Chatprotokolle und Bildchen und das Schlechtmachen auch anderer Zeuginnen zu bewerten haben. :D



Das ist schlichtweg gesagt ein Erpressungsversuch. Das lässt tief blicken!

Marlen
19.11.2010, 17:31
Sobald die Schlampe* wegen Verleumdung einsitzt, ist der Gerechtigkeit Genüge getan!

Bist Du ein Mann?

*) Drastische Formulierung als Stilmittel eingesetztAlso alles was recht ist, als Schlampe würde ich den Kachelfritzen
nicht bezeichnen. http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Marlen
19.11.2010, 17:34
Lausemännchen wird nach meiner Prgonose spätestens in 2. Instanz vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Ich wette 100 Euronen.:)

Er wird schon in der ersten Instanz - mangels Beweisen freikommen

Richter sind (auch) Männer und Männer tun Männern nichts. :rolleyes:

Egal, Kachelmann hat ausgekachelt .... den will keine mehr :D

Mara.Cuja
19.11.2010, 17:38
Er wird schon in der ersten Instanz - mangels Beweisen freikommen

Richter sind (auch) Männer und Männer tun Männern nichts. :rolleyes:

Egal, Kachelmann hat ausgekachelt .... den will keine mehr :D


Yes Mrs. Sophie, vermutlich ja. :P

Aber nichts ist schlechter als das Langzeitgedächtnis der Gesellschaft. Ich denke da nur an Nokia. Die Handys werden wieder gut gekauft, die Fa. ist schon wieder ganz vorne dabei.

Ali
19.11.2010, 17:41
Nun sollte jak als Mann auch nicht so empfindlich sein, wenn er mal gegen eine Frau in der Argumentation verliert.
Wenn ich mir als Frau anschaue und überlege, dass ich es in diesem Forum mit soviel rechtslastigem Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit, Befürwortern der Todesstrafe und anderweitig bedenklichen Geistesentfremdungen zu tun habe, dann habe ich mir in der kurzen Zeit ein wesentlich dickeres Fell zugelegt. :]

Excubitor
19.11.2010, 17:45
"Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge kritisierte die Pressearbeit der Verteidigung. Ein „medialer Berater“ Kachelmanns habe ihn vor der Anklageerhebung kontaktiert und damit gedroht, dass die Verteidigung im Falle einer Anklage gezwungen sei, an die Presse zu gehen. Dabei könne auch nicht ausgeschlossen werden, dass einiges „auf dem Rücken der Nebenklägerin“ ausgetragen werde.
Das Verhalten der Försterin konnte Staatsanwalt Oltrogge bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Die Entscheidung, ihre Geschichte in einem Magazin öffentlich zu machen, sei womöglich ihre Form der Verarbeitung."

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1447520/Kachelmann-sagte-Talkshow-auf-aerztlichen-Rat-ab.html#reqRSS

Aber hoppla, da sind wir aber schon mächtig nah an einer Nötigung bzw. an einem Versuch derselben. Ich hoffe Herr Oltrogge hat eine dementsprechende Aktennotiz gefertigt, zur weiteren Verwendung...

Das wäre dann heute schon die zweite Feststellung eines möglichen, nicht unerheblichen, Lapsus' der Verteidigung...

Mara.Cuja
19.11.2010, 17:46
Nun sollte jak als Mann auch nicht so empfindlich sein, wenn er mal gegen eine Frau in der Argumentation verliert.
Wenn ich mir als Frau anschaue und überlege, dass ich es in diesem Forum mit soviel rechtslastigem Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit, Befürwortern der Todesstrafe und anderweitig bedenklichen Geistesentfremdungen zu tun habe, dann habe ich mir in der kurzen Zeit ein wesentlich dickeres Fell zugelegt. :]


Ich finde es schön, wie humorvoll du über manche Anfeindungen hinweg gehst.

Aber das mit (Jungspunt??) jakjak: Manchmal muss man auch ein wenig zeigen, wo man steht. Dann kann man's künftig immer noch durchwinken.

twoxego
19.11.2010, 17:47
Nun sollte jak als Mann auch nicht so empfindlich sein, wenn er mal gegen eine Frau in der Argumentation verliert.
Wenn ich mir als Frau anschaue und überlege, dass ich es in diesem Forum mit soviel rechtslastigem Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit, Befürwortern der Todesstrafe und anderweitig bedenklichen Geistesentfremdungen zu tun habe, dann habe ich mir in der kurzen Zeit ein wesentlich dickeres Fell zugelegt.


verloren ist aber schon übertrieben. ich würde sagen, er hat den kürzeren gezogen.
das ist nicht ganz das selbe und kann jedem mal passieren.
schön, wenn man dann eine rücksichtsvolle partnerin hat.

Excubitor
19.11.2010, 17:49
Das ist schlichtweg gesagt ein Erpressungsversuch. Das lässt tief blicken!

Juristisch korrekt "nur" Nötigung... Es geht dabei "nur" um einen Versuch der Erwingung gewünschten Verhaltens mittels Drohung mit einem empfindlichen Übel, nicht um den Erhalt von "Kohle und Moneten", wie für Erpressung notwendig...

Thauris
19.11.2010, 17:54
Juristisch korrekt "nur" Nötigung... Es geht dabei "nur" um einen Versuch der Erwingung gewünschten Verhaltens mittels Drohung mit einem empfindlichen Übel, nicht um den Erhalt von "Kohle und Moneten", wie für Erpressung notwendig...

Ich denke nicht in juristischen Bahnen ;) auf jeden Fall ein sicheres Anzeichen dafür, dass da was nicht koscher ist.

Mara.Cuja
19.11.2010, 17:54
Juristisch korrekt "nur" Nötigung... Es geht dabei "nur" um einen Versuch der Erwingung gewünschten Verhaltens mittels Drohung mit einem empfindlichen Übel, nicht um den Erhalt von "Kohle und Moneten", wie für Erpressung notwendig...

...gibt es da keine Handhabe?
Wenn Richter wegen "Befangenheit" abgelehnt werden können/sollten, dann kann das so durchgehen?
... Oder ist es eine subtile Message auf Metaebene, nicht ist beweisbar??
Eine Lesart, die einer zu deuten weiß oder nicht, aber nichts Handfestes?
Wie unter Juristen üblich??

Excubitor
19.11.2010, 17:57
Ich denke nicht in juristischen Bahnen ;) auf jeden Fall ein sicheres Anzeichen dafür, dass da was nicht koscher ist.

Das war auch nicht als Vorwurf irgendeiner Art an Deine Adresse gerichtet oder sollte in irgendeiner Weise besserwisserisch wirken. Es könnte unter Umständen jedoch einen etwas merkwürdigen Eindruck bei in gleicher Art "Fachgeschädigten" ;) entstehen lassen, wenn man so etwas als fachlich "Determinierter" übersieht. ;)

Excubitor
19.11.2010, 18:00
...gibt es da keine Handhabe?
Wenn Richter wegen "Befangenheit" abgelehnt werden können/sollten, dann kann das so durchgehen?
... Oder ist es eine subtile Message auf Metaebene, nicht ist beweisbar??
Eine Lesart, die einer zu deuten weiß oder nicht, aber nichts Handfestes?
Wie unter Juristen üblich??

Richtig. Das Ding ist juristisch grenzwertig und daher schon recht clever eingefädelt. Damit kann man als Ankläger durchdringen, aber auch auf die berühmte "Schn...." fallen ...

twoxego
19.11.2010, 18:01
das ist zu vernachlässigen.
heutztage kommt kein verlag oder sender ohne eigene oder verbandelte rechtsabteilungen aus.
mit unterlassungsurteilen und deren aufhebung sind die gerichte wohl fast täglich beschäftigt.
dieses vorgehen der verteidigung wird die presse nicht freundlicher stimmen.
es treibt natürlich zudem die kosten in die höhe.

Ali
19.11.2010, 18:06
Aber hoppla, da sind wir aber schon mächtig nah an einer Nötigung bzw. an einem Versuch derselben. Ich hoffe Herr Oltrogge hat eine dementsprechende Aktennotiz gefertigt, zur weiteren Verwendung...

Das wäre dann heute schon die zweite Feststellung eines möglichen, nicht unerheblichen, Lapsus' der Verteidigung...

Das passiert dem nicht, der ist nicht doof.
Ich finde den klasse, vielleicht verliebe ich mich noch in ihn. :)):D

Excubitor
19.11.2010, 18:10
Das passiert dem nicht, der ist nicht doof.
Ich finde den klasse, vielleicht verliebe ich mich noch in ihn. :)):D

Moment, liegt hier ein Missverständnis vor? Nicht Oltrogge ist der, der eine Nötigung versucht, sondern einer auf der Seite der Verteidigung soll sich derartigen Verhaltens befleißigt haben.
Was passiert dem also nicht? Dass er 'ne Aktennotiz dieses evtl. Nötigungsversuchs vergisst, oder was?

schastar
19.11.2010, 18:11
Nun, der Umgang mit einem i.d.R traumatisierten, wenn nicht schwer traumatisierten Vergewaltigungsopfer ist eine sehr sensible, heikele Angelegenheit.
Weiterhin allgemein bekannt ist, dass allein die Art der Befragung problematisch ist und unter aussagepsychologischen und forensischen Gesichtspunkten nur von wirklich gut geschultem Personal betrieben werden sollte.


Es sollte allerdings nicht überlesen werden, dass in dieser - auch in meinen Augen seriösen Quelle - interessanterweise auch angemerkt ist (S. 267) :

dass sich die „Gewalt von Männern gegenüber Frauen“ auch in dem fast ausschließlich von männlichen Polizeibeamten Zusammenfassung und Wertung getragenen Umgang mit weiblichen Opfern von sexuellen Gewalttaten zeigt und fortsetzt,
dass die polizeiliche Reaktion durch Misstrauen gegenüber dem Opfer und opfer(frauen)feindlichen Vorstellungen so bestimmt und beeinflusst wird, dass es zu einer sekundären Viktimisierung der weiblichen Opfer, zu ihrer ‚zweiten Vergewaltigung auf dem Revier’ kommt
und dass dies zu der Reaktion davon betroffener Frauen führt, dass sie ‚nie wieder Anzeige erstatten würden’...
Während die Ermittlungen der Polizei bei anderen Straftaten ... primär daran orientiert sind, zu überprüfen, ob der Beschuldigte lügt, sind sie bei sexuellen Gewalttaten primär daran ori-entiert zu überprüfen, ob das Opfer lügt, wenn es einen Mann einer sexuellen Gewalttat beschuldigt“

(Steffen 1987, 8 f.)

Ageblich:
"Heute, fast zwanzig Jahre später, kann festgestellt werden, dass diese Problembündel „angegangen“ worden sind und sich durch die Berücksichtigung kriminologischer und viktimologischer Erkenntnisse tatsächlich einiges im Umgang mit dieser Gewalt und ihrer Opfer geändert hat."

Wie ist das mit dem, der in dunklen Keller laut pfeift?



Da ist noch mehr interessant:


...Drei Viertel aller Befragten (74,3%; N=52) schätzen den Anteil der Vortäuschungen
und falschen Verdächtigungen auf bis zu maximal 40 Prozent,
lediglich ein Viertel (25,7%; N=18 ) auf über 40 Prozent. 3 weiblicheund 6 männliche Sachbearbeiter (12,8%) halten einen prozentualen Anteil
von über 60 bis zu 80 Prozent für realistisch. Sieben Befragte äußerten
sich nicht zu diesem Punkt....


Keine wesentlichen Unterschiede zeigten sich auch zwischen Männern
und Frauen. Insgesamt lag der berechnete Mittelwert für die Schätzungen
des Anteils der Vortäuschungen und falschen Verdächtigungen an
allen als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung angezeigten Vorfällen
bei 33,4 Prozent6, Frauen erreichten mit 35,5 Prozent einen geringfügig
höheren Wert als Männer (32,5%)....

...Berücksichtigt man für eine - wiederum näherungsweise - Berechnung
nur die tatsächlich als Vortäuschung oder falsche Verdächtigung angezeigten
Fälle, und die gem. § 170 II StPO eingestellten Verfahren, die
von den Sachbearbeitern als „mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Vortäuschung
oder falsche Verdächtigung“ bewertet wurden, dann ist aus
Sicht der ermittelnden Beamten immer noch etwa jeder fünfte Fall sehr
zweifelhaft.
Polizeiliche Sachbearbeiter von Sexualdelikten werden im beruflichen
Alltag also weitaus häufiger mit fraglichen Vorfällen konfrontiert, die mit
der Glaubwürdigkeit des Opfers zu tun haben, als dies der Anteil von nur
7,4% (140 von 1894 Fällen) für die tatsächlich als Vortäuschung oder
falsche Verdächtigung angezeigten Fälle zunächst annehmen lässt. In
der Regel wird von der Polizei bei zweifelhaften Vorfällen aber eine Anzeige
wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung an die Staatsanwaltschaft
abgegeben, nur bei eindeutiger Beweislage wegen Vortäuschung
oder falscher Verdächtigung....


(S. 161 ff)

Ich denke die 7,4% ließen sich locker auf 25% aufstocken wenn man beim Verdacht auf Falschanzeige auch in diese Richtung ermitteln würde.

Ali
19.11.2010, 18:13
Moment, liegt hier ein Missverständnis vor? Nicht Oltrogge ist der, der eine Nötigung versucht, sondern einer auf der Seite der Verteidigung soll sich derartigen Verhaltens befleißigt haben.
Was passiert dem also nicht? Dass er 'ne Aktennotiz dieses evtl. Nötigungsversuchs vergisst, oder was?

Genau das meinte ich. :]

jak_22
19.11.2010, 18:13
(Jungspunt??) jakjak:

Wenn, dann Jungspund. Mein Geburtsdatum steht in meinem Profil, Deines nicht.

Wie alt magst Du sein, um mich als "Jungspund" zu bezeichnen? 70? :)

Ali
19.11.2010, 18:16
Wenn, dann Jungspund. Mein Geburtsdatum steht in meinem Profil, Deines nicht.

Wie alt magst Du sein, um mich als "Jungspund" zu bezeichnen? 70? :)

Eine Frau wird grundsätzlich nie älter als 30, merke dir das für später! ;):D

Mara.Cuja
19.11.2010, 18:17
Wenn, dann Jungspund. Mein Geburtsdatum steht in meinem Profil, Deines nicht.

Wie alt magst Du sein, um mich als "Jungspund" zu bezeichnen? 70? :)

Bingo!

jak_22
19.11.2010, 18:18
Bingo!

Ah, das erklärt einiges.

jak_22
19.11.2010, 18:19
Eine Frau wird grundsätzlich nie älter als 30, merke dir das für später! ;):D

Das gilt nur für Damen.

Ali
19.11.2010, 18:27
Das gilt nur für Damen.

Kann frau aber nicht in jeder Situation sein. :P:)):D

jak_22
19.11.2010, 18:27
Kann frau aber nicht in jeder Situation sein. :P:)):D

Eine Dame kann das. Ein Huhn natürlich nicht. :]

Ali
19.11.2010, 18:28
Eine Dame kann das. Ein Huhn natürlich nicht. :]

Das ist dein Ressort und für mich fremdes Terrain. ;)

Mara.Cuja
19.11.2010, 18:29
Da ist noch mehr interessant:


(S. 161 ff)

Ich denke die 7,4% ließen sich locker auf 25% aufstocken wenn man beim Verdacht auf Falschanzeige auch in diese Richtung ermitteln würde.

Und jetzt für meinen Teil noch mal abschließend zu diesem Thema:
Es wird zwischen Hell- und Dunkelfeld unterschieden, demnach kommen nur die allerwenigsten Vorfälle zur Anzeige.

Zitat (S. 182)
Bezieht man - über die oben dargestellten Hellfelddaten hinaus – Erkenntnisse der Dunkelfeldforschung mit ein,
die „vermuten lassen, dass im Bereich der sexuellen Gewalt pro Anzeige mit etwa 3 - 10 nicht angezeigten Fällen zu rechnen ist“, ergäben sich andere Relationen.
Während im Hellfeld etwa einer Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung knapp 13 wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung gegenüberstehen, kämen unter Berücksichtigung der Dunkelfelddaten 38 (3-fach) bis 125 (10-fach) tatsächlich vorgefallene Vergewaltigungen oder sexuelle Nötigungen auf eine Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung. Derartige Berechnungen sind allerdings nur eine sehr grobe Annäherung an die Realität, insbesondere weil viele Anzeigen wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung bereits von der Staatsanwaltschaft gem. § 170 II StPO eingestellt werden müssen, da wegen fehlender Personen- und/oder Sachbeweise ein Tatnachweis nicht zu führen ist und somit auch nicht genau festgestellt werden kann, wie viele tatsächliche Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen unter den angezeigten Fällen waren. Außerdem kommt es bei einigen wenigen der als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegebenen Taten dann doch zu Verurteilungen wegen Vortäuschens einer Straftat oder falscher Verdächtigung.

Thauris
19.11.2010, 18:30
Das passiert dem nicht, der ist nicht doof.
Ich finde den klasse, vielleicht verliebe ich mich noch in ihn. :)):D

Ja, der gefällt mir auch immer besser :]

Ali
19.11.2010, 18:31
Ja, der gefällt mir auch immer besser :]

Er hat etwas ritterliches. :)):=;)

Thauris
19.11.2010, 18:31
Da ist noch mehr interessant:


(S. 161 ff)

Ich denke die 7,4% ließen sich locker auf 25% aufstocken wenn man beim Verdacht auf Falschanzeige auch in diese Richtung ermitteln würde.

Was ist daran interessant - ich schätze mal dass 80 % schätzen dass Kachelmann unschuldig ist :D

jak_22
19.11.2010, 18:33
Das ist dein Ressort und für mich fremdes Terrain. ;)

Schade, ab und zu hielt ich Dich für eine Dame, aber wenn Du Dich schon selbst
davon distanzierst ... :(

Excubitor
19.11.2010, 18:34
Eine Frau wird grundsätzlich nie älter als 30, merke dir das für später! ;):D

Nun bin ich zwar keine Frau, aber aus psychologischen Erwägungen , so hörte ich, beliefe sich das Höchstalter einer Frau auf ewige "29". Das ist so wie mit dem Benzinpreis der mit den .99 immer knapp unter der nächsten Schwelle bleibt... :D
Und damit zurück zum Thema.

Ali
19.11.2010, 18:38
Er wird schon in der ersten Instanz - mangels Beweisen freikommen

Richter sind (auch) Männer und Männer tun Männern nichts. :rolleyes:

Egal, Kachelmann hat ausgekachelt .... den will keine mehr :D

Vielleicht 1. oder 2. Instanz, ja.

Aber jetzt stellt euch mal vor, es hätte diese Anzeige nicht gegeben, dann hätte der Kachelmann überhaupt keine Lektion erhalten.

Wir werden sehen, was passiert.

jak_22
19.11.2010, 18:40
Vielleicht 1. oder 2. Instanz, ja.

Aber jetzt stellt euch mal vor, es hätte diese Anzeige nicht gegeben, dann hätte der Kachelmann überhaupt keine Lektion erhalten.

Wir werden sehen, was passiert.

Fändest Du es gut, eine Vergewaltigung zu erfinden, um jemandem eine Lektion zu erteilen?

Ali
19.11.2010, 18:42
Schade, ab und zu hielt ich Dich für eine Dame, aber wenn Du Dich schon selbst
davon distanzierst ... :(

Ich werde wohl nicht umhin kommen dich noch öfters enttäuschen zu müssen. :=:isok:

jak_22
19.11.2010, 18:44
Ich werde wohl nicht umhin kommen dich noch öfters enttäuschen zu müssen. :=:isok:

Nein. Enttäuschung ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität. Da ich Dich nicht kenne,
erwarte ich nichts von Dir. Ergo kannst Du mich auch nicht enttäuschen.

Ali
19.11.2010, 18:46
Fändest Du es gut, eine Vergewaltigung zu erfinden, um jemandem eine Lektion zu erteilen?

Nein, ich finde es aber nicht gut, davor zurückzuschrecken eine solche anzuzeigen, weil es vielleicht schwierig sein würde diese zu beweisen.

Und nach diesem Fall erst recht nicht!
Für mich ist das ein Paradebeispiel dafür sich eben nicht einschüchtern zu lassen sondern, wenn es so passieren sollte, dann wirklich Zähne zu zeigen.

Paul Felz
19.11.2010, 18:46
Nein. Enttäuschung ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität. Da ich Dich nicht kenne,
erwarte ich nichts von Dir. Ergo kannst Du mich auch nicht enttäuschen.
Vorsicht! Logik ist in diesem Strang Autobahn.

Ali
19.11.2010, 18:47
Nein. Enttäuschung ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität. Da ich Dich nicht kenne,
erwarte ich nichts von Dir. Ergo kannst Du mich auch nicht enttäuschen.

Richtig, nur du kannst dich täuschen. :D

schastar
19.11.2010, 18:49
Und jetzt für meinen Teil noch mal abschließend zu diesem Thema:
Es wird zwischen Hell- und Dunkelfeld unterschieden, demnach kommen nur die allerwenigsten Vorfälle zur Anzeige.

Zitat (S. 182)
Bezieht man - über die oben dargestellten Hellfelddaten hinaus – Erkenntnisse der Dunkelfeldforschung mit ein,
die „vermuten lassen, dass im Bereich der sexuellen Gewalt pro Anzeige mit etwa 3 - 10 nicht angezeigten Fällen zu rechnen ist“, ergäben sich andere Relationen.
Während im Hellfeld etwa einer Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung knapp 13 wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung gegenüberstehen, kämen unter Berücksichtigung der Dunkelfelddaten 38 (3-fach) bis 125 (10-fach) tatsächlich vorgefallene Vergewaltigungen oder sexuelle Nötigungen auf eine Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung. Derartige Berechnungen sind allerdings nur eine sehr grobe Annäherung an die Realität,......

Ich hab in dem Text mal das markiert was ich als das Wichtigste sehe. Zusammenfassend, sie wissen nix.



.......insbesondere weil viele Anzeigen wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung bereits von der Staatsanwaltschaft gem. § 170 II StPO eingestellt werden müssen, da wegen fehlender Personen- und/oder Sachbeweise ein Tatnachweis nicht zu führen ist und somit auch nicht genau festgestellt werden kann, wie viele tatsächliche Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen unter den angezeigten Fällen waren. Außerdem kommt es bei einigen wenigen der als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegebenen Taten dann doch zu Verurteilungen wegen Vortäuschens einer Straftat oder falscher Verdächtigung.


Wenn sie nicht wieder Unschuldige verurteilt haben sollten es so 13% sein.
(das bezieht sich auf die Markierung)

sisyphos
19.11.2010, 18:51
- - - - - - - - - - - - - - -Achtung Spammattentat - - - - - - - - - - - - - -

http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/pe/jv/khmmedd/xulqponpllkd.jpg~/knackig.jpg

- - - - - - - - - - - - - - Für Allah und Dönertier - - - - - - - - - - - - - -

jak_22
19.11.2010, 18:53
- - - - - - - - - - - - - - -Achtung Spamattentat - - - - - - - - - - - - - -



Was ist das für eine Palme?

Excubitor
19.11.2010, 18:58
- - - - - - - - - - - - - - -Achtung Spammattentat - - - - - - - - - - - - - -

http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/pe/jv/khmmedd/xulqponpllkd.jpg~/knackig.jpg



Meine Ehrerbietung an die Göttlichkeit der Natur... :knie:
(Um Zweifel auszuschließen: Das ist absolut nicht sexistisch sondern wortwörtlich zu verstehen.)

toleranz
19.11.2010, 19:05
- - - - - - - - - - - - - - -Achtung Spammattentat - - - - - - - - - - - - - -

http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/pe/jv/khmmedd/xulqponpllkd.jpg~/knackig.jpg

- - - - - - - - - - - - - - Für Allah und Dönertier - - - - - - - - - - - - - -

Ein absolut schöner Anblick inmitten der weniger schönen Tatsachen/Spekulationen usw......

Tim&Puma_Mimi
19.11.2010, 19:09
- - - - - - - - - - - - - - -Achtung Spammattentat - - - - - - - - - - - - - -

http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/pe/jv/khmmedd/xulqponpllkd.jpg~/knackig.jpg

- - - - - - - - - - - - - - Für Allah und Dönertier - - - - - - - - - - - - - -

Wenn unsere potthässlichen Femanzen wenigstens auch so aussehen würden, dann würde ich doch glatt meine Meinung wechseln!:D

sisyphos
19.11.2010, 19:13
Wenn unsere potthässlichen Femanzen wenigstens auch so aussehen würden, dann würde ich doch glatt meine Meinung wechseln!:D

Da stellt sich doch eher die Frage wie wunderbar ein Arschgesicht tatsächlich sein kann? :))

Ali
19.11.2010, 19:31
Da stellt sich doch eher die Frage wie wunderbar ein Arschgesicht tatsächlich sein kann? :))

Ich fotografiere ja sehr gern und ein ganz ähnliches Foto nur ohne Palme betitelte ich: Von Angesicht zu Angesicht. :))
Lieber Kaiser, verzeih mir meine Sünden. :knie:

Pillefiz
19.11.2010, 19:45
ich hätte schon gern eine Erklärung, wieso der Mann auf dem Bild mit Pädophilie in Verbindung gebracht wird. Aus dem angegebenen Link ist kein Zusammenhang zu sehen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4184652&postcount=18271

Ali
19.11.2010, 19:45
Kachelmann Anwalt will Schwarzer stoppen

Kachelmann-Anwalt will Schwarzer stoppen
MANNHEIM - Medienanwalt Ralf Höcker kämpft gegen ein Buch zum Fall Kachelmann, dass noch gar nicht existiert. Dies berichtet Alice Schwarzer heute in ihrer Kolumne in der deutschen Zeitung "Bild".
Aktualisiert um 15:44 | 19.11.2010

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-anwalt-torpediert-buchprojekt-161031

jak_22
19.11.2010, 19:47
ich hätte schon gern eine Erklärung, wieso der Mann auf dem Bild mit Pädophilie in Verbindung gebracht wird. Aus dem angegebenen Link ist kein Zusammenhang zu sehen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4184652&postcount=18271

Das ist eine berechtigte, aber zwecklose Frage. Glaub mir, ich habs versucht,
aber da kam nur das übliche Gegacker.

Pillefiz
19.11.2010, 19:49
Das ist eine berechtigte, aber zwecklose Frage. Glaub mir, ich habs versucht,
aber da kam nur das übliche Gegacker.

man wird doch nicht niemanden was unterstellen???? :D

Wenn da nichts dran ist, dann ist das kriminell

Tim&Puma_Mimi
19.11.2010, 20:01
Da stellt sich doch eher die Frage wie wunderbar ein Arschgesicht tatsächlich sein kann? :))

Bist Du eigentlich eine Schwu.... sysyphos? Habe Dich einmal in der Umfrage gesehen, "wer ist die Schwu... Schwu... des Forum? Also ganz diskret gefrägt??:D

sisyphos
19.11.2010, 20:30
Bist Du eigentlich eine Schwu.... sysyphos? Habe Dich einmal in der Umfrage gesehen, "wer ist die Schwu... Schwu... des Forum? Also ganz diskret gefrägt??:D

Ich hielt mich bisher an das schöne Geschlecht und sehe keinen Grund das zu ändern.

sisyphos
19.11.2010, 20:33
Und wenn schon, dann wäre ich bisexuell, also bitte. ;)

Thauris
19.11.2010, 21:23
Wenn unsere potthässlichen Femanzen wenigstens auch so aussehen würden, dann würde ich doch glatt meine Meinung wechseln!:D

Mein aufrichtigstes Mitgefühl - nicht jeder kann sich seine Umgebung aussuchen!

Pillefiz
19.11.2010, 21:33
ich hätte schon gern eine Erklärung, wieso der Mann auf dem Bild mit Pädophilie in Verbindung gebracht wird. Aus dem angegebenen Link ist kein Zusammenhang zu sehen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4184652&postcount=18271

Hallo?

ich glaube, mein Arschloch-Detektor ist auch fündig geworden:D

Ali
19.11.2010, 22:25
Hallo?

ich glaube, mein Arschloch-Detektor ist auch fündig geworden:D

Wer suchet, der findet, gell, Prinzessin ? :rolleyes::]

Ali
19.11.2010, 23:07
Nun bin ich zwar keine Frau, aber aus psychologischen Erwägungen , so hörte ich, beliefe sich das Höchstalter einer Frau auf ewige "29". Das ist so wie mit dem Benzinpreis der mit den .99 immer knapp unter der nächsten Schwelle bleibt... :D
Und damit zurück zum Thema.

Genau, vom Gentleman ;) zum Kachelman. :D

Knudud_Knudsen
19.11.2010, 23:32
Ich finde den klasse, vielleicht verliebe ich mich noch in ihn. :)):D


:D..herzliches Beileid...wie Ex... schon schrieb sind da ein paar dicke juristische Kratzer drin und das kann noch übel aufstoßen..dann bist Du Mittäterin..:D

Knud

Ali
19.11.2010, 23:36
Mein aufrichtigstes Mitgefühl - nicht jeder kann sich seine Umgebung aussuchen!

Vielleicht tröstet es Timmilein, wenn er uns bei unserer nächsten Löschaktion das Wasser reichen darf. :D

Knudud_Knudsen
19.11.2010, 23:37
:knie:
(Um Zweifel auszuschließen: Das ist absolut nicht sexistisch sondern wortwörtlich zu verstehen.)

...ach wie schade..ich dachte Du kommst einmal aus dem Muff der juristischen Amtsstube raus..:D..nur Mut es kann klappen..

Knud

Ali
19.11.2010, 23:37
:D..herzliches Beileid...wie Ex... schon schrieb sind da ein paar dicke juristische Kratzer drin und das kann noch übel aufstoßen..dann bist Du Mittäterin..:D

Knud

Bei Höcker sind Kratzer drin. Kein Wunder, der ist aalglatt. ;)

Ali
19.11.2010, 23:42
...ach wie schade..ich dachte Du kommst einmal aus dem Muff der juristischen Amtsstube raus..:D..nur Mut es kann klappen..

Knud

Nun, wenn der Kaiser uns aus seinem Palast weiterhin all seine hübschen Haremsdamen mit ihren Schokoladenseiten präsentiert, dann wird das hier noch ein rauschendes Fest. ;)

Knudud_Knudsen
19.11.2010, 23:49
Nun, wenn der Kaiser uns aus seinem Palast weiterhin all seine hübschen Haremsdamen mit ihren Schokoladenseiten präsentiert, dann wird das hier noch ein rauschendes Fest. ;)

..irgendwann wird auch der Letzte vom Sturm der Hormone überwältigt und dann sind wir wieder bei Kachelmann und Harem..:D

Knud

Ali
20.11.2010, 00:02
Jörg Kachelmann und seine Geliebten: Plaudernde "Lausemädchen"

Während sich der Wettermoderator auf die nächsten Prozesstage im Dezember vorbereitet, schüttet wieder eine von Jörg Kachelmanns vielen Geliebten öffentlich ihr Herz aus.
Von Malte Arnsperger

http://www.stern.de/panorama/joerg-kachelmann-und-seine-geliebten-plaudernde-lausemaedchen-1625314.html

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 05:36
Mein aufrichtigstes Mitgefühl - nicht jeder kann sich seine Umgebung aussuchen!

Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, dann war das ein Irrtum: Du gehst bei mir nicht unter der Rubrik der Femanzen, sondern unter die der Kampfhennen. Zur Kampfhenne bist Du geworden, weil Du Dich von den Typen immmer hast verarschen lassen; dafür kriegst Du selbstverständlich auch mein aufrichtiges Beileid. Nun gut, hoffen wir, dass Du doch noch einen aufrichtigen Prinzen kennenlernen darfst, dann mutierst Du von der Kampfhenne wieder zum schnurrenden Kätzchen.:)

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 05:44
Vielleicht tröstet es Timmilein, wenn er uns bei unserer nächsten Löschaktion das Wasser reichen darf. :D

Naaa, Amok-Trulla - geht es Dir wieder ein bisschen besser?
Was muss ich dieses Mal machen, damit bei Dir die Sicherung wieder rausspringt und Du öffentlich Amok läufst?:D

Macchiato
20.11.2010, 08:55
Lies mal Seite 597 und #5967 zu Höcker.

Mir gefiel schon damals seine Vorgehensweise nicht wie auch sein Statement zu Schwarzer.
Allerdings gefällt mir sehr gut, dass seine Kanzlei das Internet beobachten lässt und dass es auf deren Seite schon massig Klagen gegen User gegeben hat und geben wird, die Persönlichkeitsverletzungen und Rufmordkampagnen gegen Jörg Kachelmann betreiben.
Möge das auf der anderen Seite auch noch passieren.

Muss ich überhaupt verstehen, warum eine Rita Eva Neeser & Co. eine so gezielte öffentliche Diffamierungsarbeit betreibt und sich paradoxerweise über die Frauen echauffiert, die in Bunte oder sonstwo erschienen sind?

Grenzenloser Frauenhass und Neid!

Ich komme schon mit den aktuellen Beiträgen nicht hinterher. ;)
Habe es nachgelesen, danke.

Vor allem ist das mit den "seherischen Fähigkeiten" jetzt noch absurder. Das habe ich gestern auch in den Blog-Kommentaren bei Frau Schwarzer hinterlassen. :cool2:


Frau Schwarzer,
ich hoffe, dass es dieser Anwalt NICHT schafft, Sie an der Veröffentlichung des Buches zu hindern. Sich so über ein noch gar nicht geschriebenes Buch zu äußern, erinnert mich an seine eigenen "glorreichen" Worte: "Frau Schwarzer weiß also schon jetzt, wie die deutschen Medien über den Fall Kachelmann berichten werden, nämlich zu seinen Gunsten. Sie beweist damit seherische Qualitäten..." Er ja scheinbar auch .... Aber es ist andererseits "schön" mitzuerleben, wie panisch diese Anwälte auf Sie reagieren. Ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Sie alles richtig machen! ;-)


Sorry, aber mich "amüsiert" das immer etwas, wenn diese Anwälte sich so über Frau Schwarzer aufregen. :D

Kontrolle des Internets ist sicher sinnvoll. Allerdings sind mir persönlich bisher keine "Rufmordkampagnen" etc. gegen Kachelmann aufgefallen. Und auch keine so extremen Kommentare, wie sie regelmässig über das mutmaßl. Opfer + sämtliche "Lausemädchen" (oder wer auch immer sonst noch gerade am mutmaßlichen *sie-haben-ihn-alle-nur-ausgenutzt"-Pranger stand) verfasst werden.

Über Neeser & Co. habe ich noch eine andere Theorie, aber die werde ich hier nicht schreiben! ;)

Ali
20.11.2010, 09:10
Alice Schwarzer - BILD = Mutmaßliches Opfer zur „Erfinderin“ gestempelt (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/19/alice-schwarzer-kommentiert-fall-kachelmann/mutmassliches-opfer-zur-erfindern-gestempelt.html)



Zu diesem Höcker fällt mir langsam auch nichts mehr ein. :flop:

Zum Glück lässt sich Frau Schwarzer nicht einschüchtern. :respekt:

Diese Frau lässt sich ganz gewiss nicht einschüchtern und dafür verdient sie auch meinen vollen Respekt.

Warum sollte sie sich auch wegen irgendwelcher Bildchen in der BILD davon abhalten lassen um nicht auch dort ihre Meinungsmacht zu nutzen und um eine breite Masse zu erreichen ?!?

Sexismus erleben wir genauso in der seriösen Presse, wenn auch nicht in so demonstrativer Form. Schlimmer noch wurde gerade in Teilen dieser noch vor Prozessbeginn das mmOpfer bereits als Lügnerin diffamiert ( !!!!), was nicht hätte passieren dürfen und schon aus diesem Grund niemandem das Recht gibt über einen Boulevardjournalismus die Nase zu rümpfen oder zu moralisieren.

Es geht an oberster Stelle immer noch um eine Wahrheitsfindung.
Das mmOpfer hatte zunächst keine Stimme, die ihre Perspektive einnehmend, berichtet und darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Unschuldsvermutung für sie genauso gilt wie für Jörg Kachelmann.
Und dem ein Gleichgewicht zu geben ist absolut nicht mit einer Vorverurteilung Jörg Kachelmanns gleichzusetzen.
CSD wurde bis auf die Knochen durchleuchtet während es das Recht dem Angeklagten erlaubt schweigen zu dürfen.
Wovon er feige Gebrauch macht während er an anderer Stelle besser damit beraten gewesen wäre den Mund zu halten.
Darin liegt eine Schieflage der Justiz, die sich als sehr täterorientiert zeigt.

Ali
20.11.2010, 09:29
Tja, liebe Mara.Cuja, was soll man da noch gross sagen? ?(?(

Höcker nehme ich in dieser Angelegenheit gar nicht ernst.
Diesbezüglich hatte auch ich schon seherische Qualitäten und schliesse mich dir belustigt an. :))

Thauris
20.11.2010, 11:12
Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, dann war das ein Irrtum: Du gehst bei mir nicht unter der Rubrik der Femanzen, sondern unter die der Kampfhennen. Zur Kampfhenne bist Du geworden, weil Du Dich von den Typen immmer hast verarschen lassen; dafür kriegst Du selbstverständlich auch mein aufrichtiges Beileid. Nun gut, hoffen wir, dass Du doch noch einen aufrichtigen Prinzen kennenlernen darfst, dann mutierst Du von der Kampfhenne wieder zum schnurrenden Kätzchen.:)

Mnö, ich hatte Deine persönliche Umgebung gemeint.

Knudud_Knudsen
20.11.2010, 11:31
.........dass die Unschuldsvermutung für sie genauso gilt wie für Jörg Kachelmann.
Und dem ein Gleichgewicht zu geben ist absolut nicht mit einer Vorverurteilung Jörg Kachelmanns gleichzusetzen.
CSD wurde bis auf die Knochen durchleuchtet während es das Recht dem Angeklagten erlaubt schweigen zu dürfen.
Wovon er feige Gebrauch macht während er an anderer Stelle besser damit beraten gewesen wäre den Mund zu halten.
Darin liegt eine Schieflage der Justiz, die sich als sehr täterorientiert zeigt.


Ali ..vergessen???

ipr gilt nur für den Angeklagten..Zeugen müssen,wenn sie nicht verwandt mit dem Täter sind,aussagen und zwar die Wahrheit..

Knud

DieLara
20.11.2010, 12:19
Ich glaube, je mehr die Verteidiger-Armada versucht, über die Medien Einfluss zu nehmen und K. in ein besseres Licht zu stellen, um so mehr erreichen sie das Gegenteil.
Anfangs mögen viele Menschen noch geglaubt haben, was B. und H. verbreiten ließen. Mittlerweile dürfte sich das Blatt gewendet haben und zwar zu K.´s Ungunsten.

Wer so vehement versucht, Einfluss zu nehmen, hat m. E. etwas zu verbergen. Und ich werde nicht die Einzige sein, dass das denkt.

A.S. ist für mich nicht nur eine großartige Frau, sie hat auch in diesem Verfahren den richtigen Durchblick.

Im Gegensatz zu einer Frau Friedrichsen, die mir immer mehr suspekt erscheint.

LG
DieLara

data
20.11.2010, 12:43
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730231,00.html

Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 Euro zahlen

Die Anti-Kachelmann-Kampagne kommt Alice Schwarzer teuer zu stehen: Die "Emma"-Herausgeberin soll nach SPIEGEL-Informationen Jörg Kachelmanns Verteidiger 5000 Euro zahlen. Die Journalistin hatte dem Juristen in einem Artikel Unwahres unterstellt.

Hamburg - Die "Emma"-Chefredakteurin und Herausgeberin schrieb Mitte Oktober einen Artikel über die "Spielchen der Verteidigung" im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann. Darin warf sie dem Verteidiger Reinhard Birkenstock vor, das vermeintliche Opfer zu diffamieren. Er hätte behauptet, "Jörg Kachelmann kenne diese Frau gar nicht, sie sei eine Stalkerin". Birkenstock hatte das allerdings nie gesagt.

"Bild" korrigierte die falsche Berichterstattung. Schwarzer gab eine Unterlassungserklärung ab, an die sie sich aber nicht hielt. Denn auf emma.de und aliceschwarzer.de war der Vorwurf noch tagelang zu lesen. Damit wurde nach SPIEGEL-Informationen eine Strafe von rund 5000 Euro geltend gemacht. Birkenstock will die Summe spenden. Auf Antrag von Kachelmanns Medienanwalt Ralf Höcker erließ das Landgericht Köln zudem am 28. Oktober eine einstweilige Verfügung gegen sie und drohte ihr ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro an, ersatzweise Haft.

______________________________________________

Ali
20.11.2010, 13:38
Von Sarrazin zu Kachelmann
Alle haben eine Meinung
05.09.10

Sei es die Debatte um Sarrazin oder der Fall Kachelmann. Es herrscht eine grassierende Unzufriedenheit damit, wie wenig die Meinung des Einzelnen zählt und wie wenig sie wichtig genommen wird im Meinungsbildungsprozess. Die "Bild" sieht da die Chance zur Kampagne.


http://www.tagesspiegel.de/meinung/alle-haben-eine-meinung/1919384.html



Ralf Höcker, er ist Medienanwalt von Jörg Kachelmann, kämpft auf seine Weise für die Meinungsfreiheit. Er ist empört, dass Alice Schwarzer öffentlich über den Prozess schreibt. Die Feministin sei voreingenommen, auf der Seite der Ex-Freundin. Wenn „Bild“ dafür trompetet, „das wird ja man wohl noch sagen dürfen“, dann wird Höcker ertragen müssen, dass Alice Schwarzer das ja wohl noch schreiben darf. Vielleicht fürchtet Höcker, was auch im Fall Sarrazin zu fürchten ist. Dass es nur ein Streit um Meinungen ist, die Fakten weggeblendet werden, die Annahme des Geschehens über die Wirklichkeit des Geschehens triumphiert. Dass der Meinungsterror siegt.

Ist auch eine Nummer kleiner zu haben. „Bild“ muss – glücklicherweise! – nicht für die Meinungsfreiheit kämpfen, sondern nur um die verkaufte Auflage.

Medienanwalt Ralf Höcker wird – glücklicherweise! – nicht bestimmen, wer über den Kachelmann-Prozess berichtet. Alice Schwarzer wird berichten – für „Bild“. Deutschland ist ein erschreckend freies Land.

jak_22
20.11.2010, 13:41
(...) Dass es nur ein Streit um Meinungen ist, die Fakten weggeblendet werden, die Annahme des Geschehens über die Wirklichkeit des Geschehens triumphiert.(...)

Gute Strangzusammenfassung :]

Pillefiz
20.11.2010, 13:48
ich hätte schon gern eine Erklärung, wieso der Mann auf dem Bild mit Pädophilie in Verbindung gebracht wird. Aus dem angegebenen Link ist kein Zusammenhang zu sehen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4184652&postcount=18271

ich möchte immernoch wissen, ob der Mann, dessen Foto hier so öffentlich gezeigt wird, wirklich pädophil ist, oder nur denunziert wird.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Bekannte, Verwandte oder Arbeitgeber das hier lesen. Eine solche Behauptung aufzustellen, nur um sich ohne Rücksicht zu profilieren, kann u.U. strafrechtlich verfolgt werden.
Also bitte einen Nachweis oder eine öffentliche Distanzierung !!!

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 13:54
ich möchte immernoch wissen, ob der Mann, dessen Foto hier so öffentlich gezeigt wird, wirklich pädophil ist, oder nur denunziert wird.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Bekannte, Verwandte oder Arbeitgeber das hier lesen. Eine solche Behauptung aufzustellen, nur um sich ohne Rücksicht zu profilieren, kann u.U. strafrechtlich verfolgt werden.
Also bitte einen Nachweis oder eine öffentliche Distanzierung !!!

Die Schwarzer-Groupies brauchen keine Beweise: Hier wird alles denunziert und verleumdet, was nicht ihrer Meinung ist und da Frau eh nur Opfer sein kann, ist auch Denunziantenum selbstverständlich präventiv erlaubt! Der Mann könnte ja ev. und hypothetisch einmal aus beruflichen Gründen nach Thailand fliegen, das ist bereits ein sicheres Indiz, dass dies auch noch gerade mit der Vergewaltigung von Kindern gekoppelt wird; warum sollte der nur aus anderen Gründen nach Thailand reisen, wie der aussieht!:D

schastar
20.11.2010, 14:05
Und wie nicht anders zu erwarten war - ein Schweizer. Ein Blick auf dieses selbstgefällige A****loch reicht mir - ich wette der steht auf kleine Mädchen! :D

....


Neidisch?

Pillefiz
20.11.2010, 14:22
Die Schwarzer-Groupies brauchen keine Beweise: Hier wird alles denunziert und verleumdet, was nicht ihrer Meinung ist und da Frau eh nur Opfer sein kann, ist auch Denunziantenum selbstverständlich präventiv erlaubt! Der Mann könnte ja ev. und hypothetisch einmal aus beruflichen Gründen nach Thailand fliegen, das ist bereits ein sicheres Indiz, dass dies auch noch gerade mit der Vergewaltigung von Kindern gekoppelt wird; warum sollte der nur aus anderen Gründen nach Thailand reisen, wie der aussieht!:D

Wer will das wissen, ob der jemals in Thailand war? Ich finde diese Art der Beiträge, gelinde gesagt, unter aller Sau !!!! Ob Thauris das gut fände, wenn ihr Foto in einem fremden Forum auftaucht, mit den abenteuerlichsten Behauptungen? Das Geschrei möchte ich hören, wenn es andersrum wäre.
Wie war das noch? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum? Wer hat mir diese Weisheit vermitteln wollen?
Was für erbärmliche Menschen es gibt, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will

trimili
20.11.2010, 14:56
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Urteil-im-Kachelmann-Prozess-nicht-vor-Maerz_aid_932795.html

toleranz
20.11.2010, 14:57
Ein wichtiger Grundsatz von mir ist, versetz dich immer erstmal in die Lage des Anderen, bevor du ein Urteil fällst. Und vor allem, fälle nie ein Urteil, bevor du jemanden kennst.

Macchiato
20.11.2010, 15:23
A.S. ist für mich nicht nur eine großartige Frau, sie hat auch in diesem Verfahren den richtigen Durchblick.

Im Gegensatz zu einer Frau Friedrichsen, die mir immer mehr suspekt erscheint.


Sehe ich auch so.
Aber es ist gut, dass Frau Friedrichsen beschlossen hat nicht mehr über den Fall zu schreiben, solange alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit (was übrigens mit Sicherheit auch gut für Herrn Kachelmann ist - ich denke nur an die letzten Berichte, evtl. müsste man "Kotztüten" unter den Gerichtsbesuchern verteilen, wenn alles öffentlich wäre) stattfindet. Es ist ja nicht nur die Privatsphäre der Frauen, sondern auch seine. Seine Anwälte werden ja nicht umsonst den Ausschlüssen der Öffentlichkeit zugestimmt haben, als diese gefordert wurden.

Mir tut übrigens auch der Staatsanwalt leid. Man stelle sich mal vor, man hat den "ersten großen Fall" und dann ist es auch noch so einer - mit solchen Anwälten und so einem riesigen Medieninteresse.

Da lobe ich mir den Rechtsanwalt des mutmaßl. Opfers. Der ist mir noch nirgends negativ aufgefallen bisher.

Macchiato
20.11.2010, 16:03
Medienanwalt Ralf Höcker wird – glücklicherweise! – nicht bestimmen, wer über den Kachelmann-Prozess berichtet. Alice Schwarzer wird berichten – für „Bild“. Deutschland ist ein erschreckend freies Land.

Durch einstweilige Verfügungen usw. bestimmt er es zu einem gewissen Teil ja schon. Als das so anfing mit der ganzen Verklagerei, hatte ich auch das Gefühl, als würden sich manche Medien überhaupt gar nicht mehr trauen überhaupt nur ein Wort über diesen Fall zu schreiben.

Am liebsten würde ich Frau Schwarzer etwas spenden, weil ich ihren Einsatz wichtig finde und ihre Berichte gerne lese. Wäre eine schöne Aktion, wenn es ein Spendenkonto dafür geben würde.

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 16:07
Du übersiehst wohl auch ganz gerne die neuen impertinenten Angriffe eines Tim & Puma_Mimi über fette, potthässlichen Emanzen, denen einfach nur mal so eben Männerhass unterstellt wird, weil sie ja angeblich von Männern verarscht worden sind.
Wir wissen alle, wen er damit meint.



Nöööö, wir wissen nicht, wen er damit gemeint hat, weil Tim&Puma_Mimi nämlich selbst nicht weiss, wen er damit gemeint haben sollte, weil es einfach mal ein Nonsens war, den er in die Luft gesetzt hat!

So, wünsche eine schönen Tag! Ich muss nun putzen gehen, bei mir zu Hause herrscht nämlich das Matriarchat und Femanzentum und da könnte ihr Euch ja vorstellen, wie meine Freundin aussieht!:D

maxikatze
20.11.2010, 16:12
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Urteil-im-Kachelmann-Prozess-nicht-vor-Maerz_aid_932795.html




Das Urteil im Vergewaltigungs-Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann wird einem Medienbericht zufolge frühestens Ende März 2011 fallen. Die 5. Große Strafkammer des Landgerichts in Mannheim habe weitere 19 Verhandlungstage für das kommende Jahr terminiert.
Grund für die Verlängerung sei die Vernehmung neuer Zeugen. Dem Magazin "Focus"zufolge gibt es konkrete Hinweise auf weitere frühere Partnerinnen von Kachelmann, die sich bisher noch nicht bei den Ermittlungsbehörden gemeldet hätten. Diese Frauen sollten jetzt gesucht werden, hieß es. Das Urteil werde daher frühestens am 31. März fallen.

Ist das wirklich noch hilfreich, wenn weiterhin ...zig Partnerinnen gesucht werden? Hat man nicht bereits 9 Frauen verhört? Was soll das noch bringen? Wenn die befragten Frauen derart in die Mangel genommen werden und ihr Privatleben bis ins kleinste Detail an die Öffentlichkeit kommt, wer ist denn da noch zu einer Aussage bereit?
Die sollten den Prozess abkürzen und nicht noch länger hinauszögern. Wenn sie sich bis jetzt noch kein konkretes Bild von J.K. machen konnten, dann können sie es mit den Aussagen von drei oder vier weiteren ehemaligen Freundinnen auch nicht.

Ali
20.11.2010, 16:14
Nöööö, wir wissen nicht, wen er damit gemeint hat, weil Tim&Puma_Mimi nämlich selbst nicht weiss, wen er damit gemeint haben sollte, weil es einfach mal ein Nonsens war, den er in die Luft gesetzt hat!

So, wünsche eine schönen Tag! Ich muss nun putzen gehen, bei mir zu Hause herrscht nämlich das Matriarchat und Femanzentum und da könnte ihr Euch ja vorstellen, wie meine Freundin aussieht!:D

Na, da würde ich doch mal ganz schnell eine Putzfrau einstellen und ein wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin verbringen. ;)

Glückliche Frauen sind immer die schönsten Frauen. :]

Hydrant
20.11.2010, 16:27
[...]
Ist das wirklich noch hilfreich, wenn weiterhin ...zig Partnerinnen gesucht werden? Hat man nicht bereits 9 Frauen verhört? Was soll das noch bringen? Wenn die befragten Frauen derart in die Mangel genommen werden und ihr Privatleben bis ins kleinste Detail an die Öffentlichkeit kommt, wer ist denn da noch zu einer Aussage bereit?
Die sollten den Prozess abkürzen und nicht noch länger hinauszögern. Wenn sie sich bis jetzt noch kein konkretes Bild von J.K. machen konnten, dann können sie es mit den Aussagen von drei oder vier weiteren ehemaligen Freundinnen auch nicht.

Die in Mannheim wissen nur zu gut, dass sie sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und dass sie für eine Verurteilung nichts, aber auch gar nichts, in der Hand haben.

So werden eben krampfhaft neue Erkenntnisse gesucht. Dass dabei etwas rumkommen wird, wage ich aufs Äusserste zu bezweifeln. Es werden weiter Gelder zum Fenster hinausgeschmissen und das Leiden der beiden direkt am Prozess Beteiligten unnötig verlängert.

jak_22
20.11.2010, 16:32
Na, da würde ich doch mal ganz schnell eine Putzfrau einstellen und ein wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin verbringen. ;)

Glückliche Frauen sind immer die schönsten Frauen. :]

Warum nicht die Freundin putzen lassen, und mit dem Au-Pair-Mädchen ein wunderschönes
Wochenende verbringen?

Glückliche Männer sind die schönsten Männer. :]

Stanley_Beamish
20.11.2010, 16:44
Das Urteil im Vergewaltigungs-Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann wird einem Medienbericht zufolge frühestens Ende März 2011 fallen. Die 5. Große Strafkammer des Landgerichts in Mannheim habe weitere 19 Verhandlungstage für das kommende Jahr terminiert.
Grund für die Verlängerung sei die Vernehmung neuer Zeugen. Dem Magazin "Focus"zufolge gibt es konkrete Hinweise auf weitere frühere Partnerinnen von Kachelmann, die sich bisher noch nicht bei den Ermittlungsbehörden gemeldet hätten. Diese Frauen sollten jetzt gesucht werden, hieß es. Das Urteil werde daher frühestens am 31. März fallen.

Ist das wirklich noch hilfreich, wenn weiterhin ...zig Partnerinnen gesucht werden? Hat man nicht bereits 9 Frauen verhört? Was soll das noch bringen? Wenn die befragten Frauen derart in die Mangel genommen werden und ihr Privatleben bis ins kleinste Detail an die Öffentlichkeit kommt, wer ist denn da noch zu einer Aussage bereit?
Die sollten den Prozess abkürzen und nicht noch länger hinauszögern. Wenn sie sich bis jetzt noch kein konkretes Bild von J.K. machen konnten, dann können sie es mit den Aussagen von drei oder vier weiteren ehemaligen Freundinnen auch nicht.

Es wird deshalb weitergesucht, weil noch nichts - gar nichts - Gerichtsverwertbares bisher herausgekommen ist. Dieser Prozeß ist eine Farce.

Ali
20.11.2010, 16:47
Warum nicht die Freundin putzen lassen, und mit dem Au-Pair-Mädchen ein wunderschönes
Wochenende verbringen?

Glückliche Männer sind die schönsten Männer. :]


Hmm, diese Art von Glück währt leider nicht lange und wie schön das macht, steht augenblicklich Kachelmann im Gesicht geschrieben. :(




Die Seele wird im Sanskrit Atman genannt, was Glück oder Seligkeit bedeutet. Nicht so, daß das Glück zur Seele gehört, nein - die Seele selbst ist Glück. Heute verwechseln wir oft Glück mit Vergnügen, aber Vergnügen ist nur eine Illusion, ein Schatten des Glücks; und es kann sein, daß der Mensch in dieser Illusion sein ganzes Leben verbringt, immer wieder Vergnügen suchend und doch niemals Befriedigung findend. Ein Hinduwort sagt: Der Mensch sucht Vergnügen und findet Leid. Jedes Vergnügen scheint Glück zu sein, es verspricht Glück, aber es ist der Schatten des Glücks. So wie der Schatten einer Person nur die Form derselben wiedergibt und nicht die Person selbst ist, so ist auch das Vergnügen nur der Schatten und nicht das Glück selbst.

Hazrat Inayat Khan, (1882 - 1927), eigentlich Hazrat Pir-o-Murshid Inayat Khan, indischer Sufi-Meister

Stanley_Beamish
20.11.2010, 16:48
______________________________________________

Sehr schön, der großmäuligen "Dame" mit der häßlichen Pitbull-Visage werden vom Gericht in ihrer Anti-Kachelmann-Kampagne Grenzen gesetzt.
Auch Kampflesben dürfen in Deutschland nicht verleumden.

Hydrant
20.11.2010, 16:48
[...] Dieser Prozeß ist eine Farce.

Sehr milde ausgedrückt!

Ali
20.11.2010, 16:54
Sehr schön, der großmäuligen "Dame" mit der häßlichen Pitbull-Visage werden vom Gericht in ihrer Anti-Kachelmann-Kampagne Grenzen gesetzt.
Auch Kampflesben dürfen in Deutschland nicht verleumden.

Wo bitte siehst du eine Verleumdung? ?(

maxikatze
20.11.2010, 16:57
Es wird deshalb weitergesucht, weil noch nichts - gar nichts - Gerichtsverwertbares bisher herausgekommen ist. Dieser Prozeß ist eine Farce.

Als Farce würde ich den Prozess nicht bewerten. Es ist ein Indizienprozess, denn es spricht nicht viel für J.K.
Daran ändern doch neue Zeugenbefragungen auch nichts.

Excubitor
20.11.2010, 17:05
...ach wie schade..ich dachte Du kommst einmal aus dem Muff der juristischen Amtsstube raus..:D..nur Mut es kann klappen.. Knud

Nur zur Information: Ich habe mich seit der diesbezüglichen Ausbildung nicht mehr zwecks Ausübung eigener Tätigkeit in irgendeiner juristischen Amtsstube befunden, wem oder was auch immer sei Dank... ;)

Wer meine Beiträge genauer mitverfolgt hat, der sollte wissen, dass ich seit längerem in ganz anderen Bereichen aktiv beschäftigt bin.
Im übrigen war ich schon immer fachübergreifend tätig, übrigens ein guter Tipp an diejenigen, die nicht zu "blinden Fachidi...." werden wollen...

Die Juristerei ist bestenfalls noch Hobby, gutbürgerliche Pflicht einer inakzeptablen Nomenklatur Einhalt zu gebieten, denjenigen, die sich selbst nicht helfen können in dieser Hinsicht entsprechendes Wissen zukommen zu lassen, oder Ähnliches...

Stanley_Beamish
20.11.2010, 17:08
Als Farce würde ich den Prozess nicht bewerten. Es ist ein Indizienprozess, denn es spricht nicht viel für J.K.
Daran ändern doch neue Zeugenbefragungen auch nichts.

Ihr Weiber müsst mal langsam kapieren, dass es in diesem Prozeß um einen Vergewaltigungsvorwurf geht und nicht darum ob Kachelmann der Mutter-Theresa-Gedächtnispreis verliehen werden soll.
Und für eine Vergewaltigung gibt es außer der Aussage des vorgeblichen Opfers keinen einzigen Beweis. Findet euch damit ab, der Kachelmann taugt nicht als Sündenbock für euren Männerfrust.

Ali
20.11.2010, 17:09
Mich würde mal interessieren ob der kurzfristig festgenommene Reporter so eine Art "Aufwandsentschädigung" für seine Reportage im NDR bekommen hat??


Was meint ihr? ;)

Excubitor
20.11.2010, 17:14
Alice Schwarzer - BILD = Mutmaßliches Opfer zur „Erfinderin“ gestempelt (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/19/alice-schwarzer-kommentiert-fall-kachelmann/mutmassliches-opfer-zur-erfindern-gestempelt.html)

"In einem Brief an meinen Verlag Kiepenheuer und Witsch bezeichnete der Medienanwalt die Ex-Freundin (die sagt, sie sei in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar von ihrem langjährigen Freund vergewaltigt und mit dem Tode bedroht worden) als „die Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“.
Einfach so. Mal eben. Nicht: das „mutmaßliche Opfer“. Auch nicht: „das angebliche Opfer“. Nein: „die Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“. Denn das weiß man ja, dass Frauen so was gerne erfinden."

Zu diesem Höcker fällt mir langsam auch nichts mehr ein. :flop:

Zum Glück lässt sich Frau Schwarzer nicht einschüchtern. :respekt:

Den "Fall Höcker" hatten wir gestern Nachmittag schon im Fadenkreuz...

Siehst Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4184650#post4184650

Anm. dazu:
Dabei scheint sich auch der Medien-Anwalt der Verteidigung recht weit aus dem Fenster gelehnt zu haben:
Die von Frau Schwarzer breits kritisierte Äußerung des Medien-Anwalts in einem Brief an ihren Verlag (siehe Hervorhebung im Zitat), erfüllt, deren tatsächliches Vorhandensein unterstellt, wenigstens den Straftatbestand der üblen Nachrede. Das könnte sich nach Abschluss des Verfahrens als "Eigentor" herausstellen, sollte die anwaltliche Vertretung des mutmaßlichen Opfers das entsprechend aufgreifen und zu Schadenersatzforderungen nutzen. Selbst wenn das Gericht zu einem Freispruch zweiter Klasse ("in dubio pro reo") gelangt, und mehr dürfte für Kachelmann nicht drin sein, so beinhaltet das keine Feststellung, dass es keine Vergewaltigung gegeben hat. Eine solche benötigte der Medien-Anwalt aber um seine angebliche Behauptung der "Erfindung eines Vergewaltigungsvorwurfs" aufrechterhalten zu können.
Ergo: Das Verhalten war mächtig unvorsichtig. Selbst im Falle eines solchen Freispruchs für Kachelmann könnte man den Anwalt möglicherweise wegen übler Nachrede Verurteilen, da dieser den Beweis, dass das mutmaßliche Opfer eine Vergewaltigung erfunden hat nicht führen könnte, was er müsste, um sich vom Vorwurf der üblen Nachrede, Verleumdung etc. zu befreien.

Die §§ 185 StGB ff. sind die einzigen im deutschen Strafrecht nach denen ein Angeklagter seine Unschuld beweisen muss, entgegen dem normalem Grundsatz, dass die StA (Staatsanwaltschaft) einem Angeklagten dessen Schuld nachweisen muss...

Stanley_Beamish
20.11.2010, 17:15
Mich würde mal interessieren ob der kurzfristig festgenommene Reporter so eine Art "Aufwandsentschädigung" für seine Reportage im NDR bekommen hat??


Was meint ihr? ;)

Das interessiert mich zum Beispiel überhaupt nicht.

Ali
20.11.2010, 17:15
Ihr Weiber müsst mal langsam kapieren, dass es in diesem Prozeß um einen Vergewaltigungsvorwurf geht und nicht darum ob Kachelmann der Mutter-Theresa-Gedächtnispreis verliehen werden soll.
Und für eine Vergewaltigung gibt es außer der Aussage des vorgeblichen Opfers keinen einzigen Beweis. Findet euch damit ab, der Kachelmann taugt nicht als Sündenbock für euren Männerfrust.

Tztz, Stanley_Beamish, du liebst die Frauen ?? :)):D

( Vorsicht, Mutter Theresa war eine ganz böse! )

twoxego
20.11.2010, 17:16
Ihr Weiber müsst mal langsam kapieren, dass es in diesem Prozeß um einen Vergewaltigungsvorwurf geht und nicht darum ob Kachelmann der Mutter-Theresa-Gedächtnispreis verliehen werden soll.
Und für eine Vergewaltigung gibt es außer der Aussage des vorgeblichen Opfers keinen einzigen Beweis. Findet euch damit ab, der Kachelmann taugt nicht als Sündenbock für euren Männerfrust.


wer weiss.
den versuchen der verteidigung, die nebenklägerin unglaubwürdig erscheinen zu lassen, war bislang jedenfalls kein grösserer erfolg beschieden.
selbst diese alten fotos fanden ja nun ihre erklärung. man dürfte sich wohl heute ärgern, sie überhaupt so thematisiert zu haben.

ps.:
fräulein "Leni Krawitzkowsky", bekannt als die "Försterin", erklärte wie sie sich auf die luftgitarrenmeisterschaft vorbereitete so:
"Ich habe eine dreiwöchige, intensive Schokoladendiät hinter mir, dazu konsequent keinen Sport getrieben."

das hat mir gut gefallen.

maxikatze
20.11.2010, 17:21
Warum nicht die Freundin putzen lassen, und mit dem Au-Pair-Mädchen ein wunderschönes
Wochenende verbringen?

Glückliche Männer sind die schönsten Männer. :]

Machst du das so?

twoxego
20.11.2010, 17:23
auch männer haben manchmal träume, habe ich mal gehört.

FranzKonz
20.11.2010, 17:26
ich möchte immernoch wissen, ob der Mann, dessen Foto hier so öffentlich gezeigt wird, wirklich pädophil ist, oder nur denunziert wird.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Bekannte, Verwandte oder Arbeitgeber das hier lesen. Eine solche Behauptung aufzustellen, nur um sich ohne Rücksicht zu profilieren, kann u.U. strafrechtlich verfolgt werden.
Also bitte einen Nachweis oder eine öffentliche Distanzierung !!!

Kannst Du nicht lesen? Thauris sagte, der sieht so aus, also muß es so sein. Sie hat doch sogar ausdrücklich auf seine Brille als Beweisstück hingewiesen. :]

Stanley_Beamish
20.11.2010, 17:26
Tztz, Stanley_Beamish, du liebst die Frauen ?? :)):D

( Vorsicht, Mutter Theresa war eine ganz böse! )

Ja, habe ich auch gehört. Dann eben den Florence-Nightingale-Gedächtnispreis.

FranzKonz
20.11.2010, 17:26
Wo bitte siehst du eine Verleumdung? ?(

Na da, wo das Gericht sie festgestellt hat.

Ali
20.11.2010, 17:30
Na da, wo das Gericht sie festgestellt hat.

Und wo soll das gewesen sein ??? :eek:

FranzKonz
20.11.2010, 17:31
Sobald Lausemännchen hinter Gittern sitzt ist der Gerechtigkeit genüge getan!

Woher weißt Du das?

FranzKonz
20.11.2010, 17:32
Und wo soll das gewesen sein ??? :eek:

siehe #18380.

maxikatze
20.11.2010, 17:36
Sehr schön, der großmäuligen "Dame" mit der häßlichen Pitbull-Visage werden vom Gericht in ihrer Anti-Kachelmann-Kampagne Grenzen gesetzt.
Auch Kampflesben dürfen in Deutschland nicht verleumden.

Tun sie auch nicht. Darum setz ich den herausragenden Beitrag von Excubitor nochmal rein:




Dabei scheint sich auch der Medien-Anwalt der Verteidigung recht weit aus dem Fenster gelehnt zu haben:
Die von Frau Schwarzer breits kritisierte Äußerung des Medien-Anwalts in einem Brief an ihren Verlag (siehe Hervorhebung im Zitat), erfüllt, deren tatsächliches Vorhandensein unterstellt, wenigstens den Straftatbestand der üblen Nachrede. Das könnte sich nach Abschluss des Verfahrens als "Eigentor" herausstellen, sollte die anwaltliche Vertretung des mutmaßlichen Opfers das entsprechend aufgreifen und zu Schadenersatzforderungen nutzen. Selbst wenn das Gericht zu einem Freispruch zweiter Klasse ("in dubio pro reo") gelangt, und mehr dürfte für Kachelmann nicht drin sein, so beinhaltet das keine Feststellung, dass es keine Vergewaltigung gegeben hat. Eine solche benötigte der Medien-Anwalt aber um seine angebliche Behauptung der "Erfindung eines Vergewaltigungsvorwurfs" aufrechterhalten zu können. Ergo: Das Verhalten war mächtig unvorsichtig. Selbst im Falle eines solchen Freispruchs für Kachelmann könnte man den Anwalt möglicherweise wegen übler Nachrede Verurteilen, da dieser den Beweis, dass das mutmaßliche Opfer eine Vergewaltigung erfunden hat nicht führen könnte, was er müsste, um sich vom Vorwurf der üblen Nachrede, Verleumdung etc. zu befreien.

Die §§ 185 StGB ff. sind die einzigen im deutschen Strafrecht nach denen ein Angeklagter seine Unschuld beweisen muss, entgegen dem normalem Grundsatz, dass die StA (Staatsanwaltschaft) einem Angeklagten dessen Schuld nachweisen muss...

Stanley_Beamish
20.11.2010, 17:37
Und wo soll das gewesen sein ??? :eek:

Sie hatte in ihrem Hetzblatt geschrieben, Birkenstock hätte behauptet, dass Kachelmann diese Frau* nicht kenne. Birkenstock hat das aber nie gesagt. Daraufhin gab sie eine Unterlassungserklärung ab, an die sie sich aber nicht hielt. Steht alles im Spiegel-Artikel.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730231,00.html

* Ich weiss nicht, um welche Frau es sich da handelt, aber du wahrscheinlich schon.

jak_22
20.11.2010, 17:38
Machst du das so?

Sagt Dir das Stilmittel Parallelismus irgend etwas?

Stanley_Beamish
20.11.2010, 17:39
Tun sie auch nicht. Darum setz ich den herausragenden Beitrag von Excubitor nochmal rein:

Excubitor schreibt 'ne Menge Zeugs, wenn der Tag lang ist. Das ist mehr was für die Schwarzer-Groupies, ich lese das nicht.

Ali
20.11.2010, 17:41
siehe #18380.

Das nimmst du doch wohl nicht ernst !!!?
Das ist Kindergarten.
Und es ist nichts anderes als nur Buisness zu versuchen Kachelmann in den Medien als Saubermann dastehen zu lassen.
Darüber lacht doch Frau Schwarzer. :]
Birkenstock hatte doch angedroht, wenn es zur Anklage kommt, dass es medial auch auf dem Rücken des mmOpfers ausgetragen wird.

Und die sogenannte "seriöse" Presse hatte CSD bereits schon vor Prozessbeginn als Lügnerin abgestempelt und nun auch noch als Erfinderin einer Vergewaltigungsgeschichte. :rolleyes:

twoxego
20.11.2010, 17:41
Excubitor schreibt 'ne Menge Zeugs, wenn der Tag lang ist. Das ist mehr was für die Schwarzer-Groupies, ich lese das nicht.

ist das nicht eh dieser blaue kram?
das würde ich lesen, wenn ich geld dafür bekäme; vielleicht.
ich glaube, da geht es um juristerei nach zahlen oder so.

maxikatze
20.11.2010, 17:44
Excubitor schreibt 'ne Menge Zeugs, wenn der Tag lang ist. Das ist mehr was für die Schwarzer-Groupies, ich lese das nicht.`

Das ist sehr einseitig von dir, wenn du andere Meinungen und Tatsachen nicht lesen möchtest, damit alles andere in dein Weltbild passt.

jak_22
20.11.2010, 17:45
`

Das ist sehr einseitig von dir, wenn du andere Meinungen und Tatsachen nicht lesen möchtest, damit alles andere in dein Welt bild passt.

Ehrlich, da gibt es hierzustrang aber einige wesentlich Schlimmere... die Schwarzer-Groupie-Girls. :)) :))

maxikatze
20.11.2010, 17:46
Der Mod ist unterwegs, hoffentlich löscht er nicht wieder alles wech.....;)

twoxego
20.11.2010, 17:48
soll er doch 428 beiträge löschen; mir doch egal, pfeif.

maxikatze
20.11.2010, 17:49
Ehrlich, da gibt es hierzustrang aber einige wesentlich Schlimmere... die Schwarzer-Groupie-Girls. :)) :))

Sag das nicht. Ich lese andere Auffassungen auch wenn sie mir haarsträubend erscheinen und bin durchaus in der Lage zu differenzieren.

jak_22
20.11.2010, 17:51
Sag das nicht. Ich lese andere Auffassungen auch wenn sie mir haarsträubend erscheinen und bin durchaus in der Lage zu differenzieren.

Du warst auch nicht direkt gemeint - oder zählst Du Dich zu den Schwarzer-Groupie-Girls™?

Excubitor
20.11.2010, 17:51
Excubitor schreibt 'ne Menge Zeugs, wenn der Tag lang ist. Das ist mehr was für die Schwarzer-Groupies, ich lese das nicht.

Seit wann kann sich jemand der etwas gar nicht liest eine Meinung dazu erlauben?

Absolut peinlich. Ein Eigentor erster Güteklasse. Das ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, etwas abzuwerten, dessen Inhalt Du nach eigenem Bekunden gar nicht kennst.

maxikatze
20.11.2010, 18:04
Du warst auch nicht direkt gemeint - oder zählst Du Dich zu den Schwarzer-Groupie-Girls™?

Sagen wir mal so, ich bin Schwarzer-Sympathiesant.

jak_22
20.11.2010, 18:08
Sagen wir mal so, ich bin Schwarzer-Sympathiesant.

Das "e" verursacht Augenkrebs. Ausserdem dachte ich, Du wärst weiblich - eine Sympathisantin? ?(

FranzKonz
20.11.2010, 18:12
Seit wann kann sich jemand der etwas gar nicht liest eine Meinung dazu erlauben?

Absolut peinlich. Ein Eigentor erster Güteklasse. Das ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, etwas abzuwerten, dessen Inhalt Du nach eigenem Bekunden gar nicht kennst.

Selbst Wirtschaftsprüfer nehmen nur Stichproben.

Ali
20.11.2010, 18:22
Kachelmann Anwalt torpediert Buchprojekt

Hinter den Kulissen geht der Kampf um die Deutungshoheit beim Kachelmann-Prozess weiter: Wie Alice Schwarzer am heutigen Freitag in ihrer Bild-Kolumne berichtet, versucht Ralf Höcker, Medienanwalt des angeklagten Wettermoderators, ein Buch der Emma-Herausgeberin zum Fall Kachelmann zu verhindern. Das Skurrile: Das Buch ist noch nicht einmal geschrieben. Doch Höcker glaubt, so berichtet die Frauenrechtlerin, das Werk würde "fast sicher angreifbare Rechtsverletzungen enthalten".

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/kachelmann-anwalt-torpediert-buchprojekt_100031629.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=a91af63796

maxikatze
20.11.2010, 18:23
Das "e" verursacht Augenkrebs. Ausserdem dachte ich, Du wärst weiblich - eine Sympathisantin? ?(


Richtig. Sympathie aber Sympathisant.

Macchiato
20.11.2010, 18:26
Ergo: Das Verhalten war mächtig unvorsichtig. Selbst im Falle eines solchen Freispruchs für Kachelmann könnte man den Anwalt möglicherweise wegen übler Nachrede Verurteilen, da dieser den Beweis, dass das mutmaßliche Opfer eine Vergewaltigung erfunden hat nicht führen könnte, was er müsste, um sich vom Vorwurf der üblen Nachrede, Verleumdung etc. zu befreien.

Würde mich dann möglicherweise freuen, wenn es u.U. so käme .... ;)

Er hat das ähnlich schon mal vor einigen Monaten gesagt.


Laut Höcker werde mit diesem Verhalten nicht nur Kachelmanns Ruf zerstört, sondern „gleichzeitig das Leben des angeblichen Opfers, das sich in eine fatale Lüge verstrickt hat.“
Quelle: BILD vom 08. Juni 2010 (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/08/joerg-kachelmann/verteidiger-wetterexperte-schiesst-scharf-gegen-staatsanwalt-weiter-u-haft.html)

Es kann ja auch wirklich nicht sein, dass sich Anwälte alles erlauben können. Ebenso unterirdisch finde ich das, was der Staatsanwalt sagte.

Ein «medialer Berater» Kachelmanns habe ihm schon vor Anklageerhebung mitgeteilt, dass die Verteidigung im Falle einer Anklage an die Presse gehen werde. «Er hat auch gesagt, dass das zum Teil auf dem Rücken der Nebenklägerin erfolgen werde.»

DAS kann doch auch nicht ernsthaft ein normales Vorgehen sein?
Dieser Litigation-PR-Kram hätte mal besser in den USA bleiben sollen, das ist ja einfach ekelhaft.

Marlen
20.11.2010, 18:33
verloren ist aber schon übertrieben. ich würde sagen, er hat den kürzeren gezogen.das ist nicht ganz das selbe und kann jedem mal passieren.
schön, wenn man dann eine rücksichtsvolle partnerin hat.Hat der ZWEI? :D

Ali
20.11.2010, 18:35
Das "e" verursacht Augenkrebs. Ausserdem dachte ich, Du wärst weiblich - eine Sympathisantin? ?(




Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Lutsig, nhcit!?!

jak_22
20.11.2010, 18:37
(...)

Gähn. Alt.

maxikatze
20.11.2010, 18:38
Hat der ZWEI? :D


Also nein Marlen, tz tz :cool2:



Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Lutsig, nhcit!?!

klasse :cool2:

Ali
20.11.2010, 18:38
Gähn. Alt.


Jo, Erinnerung!!!
Höchste Zeit es endlich für dich zu verinnerlichen und nicht immer den Korinthenkacker zu spielen. :]

Stanley_Beamish
20.11.2010, 18:39
ist das nicht eh dieser blaue kram?
das würde ich lesen, wenn ich geld dafür bekäme; vielleicht.
ich glaube, da geht es um juristerei nach zahlen oder so.

Ja, blaue Farbe bedeutet: Kinder, die Ohren gespitzt, jetzt wird's richtig wichtig.
Eine Art ex cathedra für Hobbyjuristen.

jak_22
20.11.2010, 18:41
Jo, Erinnerung!!!
Höchste Zeit es endlich für dich zu verinnerlichen und nicht immer den Korinthenkacker zu spielen. :]

Ich mache es nur, wenn es wirklich hässlich ist.

Über den Rest sehe ich schon lange seufzend hinweg.

FranzKonz
20.11.2010, 18:41
Kachelmann Anwalt torpediert Buchprojekt

Hinter den Kulissen geht der Kampf um die Deutungshoheit beim Kachelmann-Prozess weiter: Wie Alice Schwarzer am heutigen Freitag in ihrer Bild-Kolumne berichtet, versucht Ralf Höcker, Medienanwalt des angeklagten Wettermoderators, ein Buch der Emma-Herausgeberin zum Fall Kachelmann zu verhindern. Das Skurrile: Das Buch ist noch nicht einmal geschrieben. Doch Höcker glaubt, so berichtet die Frauenrechtlerin, das Werk würde "fast sicher angreifbare Rechtsverletzungen enthalten".

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/kachelmann-anwalt-torpediert-buchprojekt_100031629.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=a91af63796
Her Höcker hat vermutlich profunde Kenntnisse der Allgemeinen Hühnertheorie und kann daher eine Prognose stellen.

Ali
20.11.2010, 18:44
Her Höcker hat vermutlich profunde Kenntnisse der Allgemeinen Hühnertheorie und kann daher eine Prognose stellen.

Lass gut sein, Franz, netter Versuch, aber Zeitverschwendung. :P

FranzKonz
20.11.2010, 18:49
Lass gut sein, Franz, netter Versuch, aber Zeitverschwendung. :P

Du meinst, die Hühner begreifen's nicht und die anderen wissen's schon?

Das könnte natürlich sein.

Ali
20.11.2010, 18:49
Ich mache es nur, wenn es wirklich hässlich ist.

Über den Rest sehe ich schon lange seufzend hinweg.

Mönsch, mach mal was sinnvolleres als seufzen, geh Timmilein beim putzen helfen!!!
:D
http://www.youtube.com/watch?v=S2oJFrDf8P0&feature=related

maxikatze
20.11.2010, 18:54
Her Höcker hat vermutlich profunde Kenntnisse der Allgemeinen Hühnertheorie und kann daher eine Prognose stellen.


Der liebe Herr Höcker hat sich mit der Behauptung , das mmOpfer sei eine
Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes, ziemlich weit aus dem Fenster gelegt. Wenn du es richtig nimmst, kann auch er nicht wissen, wer von beiden lügt. Es geht nicht nur um den Schutz von Kachelmann sondern auch um den des mm Opfers.

Excubitor
20.11.2010, 19:03
Der liebe Herr Höcker hat sich mit der Behauptung , das mmOpfer sei eine
Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes, ziemlich weit aus dem Fenster gelegt. Wenn du es richtig nimmst, kann auch er nicht wissen, wer von beiden lügt. Es geht nicht nur um den Schutz von Kachelmann sondern auch um den des mm Opfers.

Richtig, und das sollte im Interesse der allgemeinen "Prozess- oder Verfahrenskultur", die durch den us-amerikanischen Mumpitz der Litigation-PR an Sachlichkeit noch weiter verloren hat, als das ohnehin schon üblich war, so möglich, deutliche Konsequenzen haben...
Wie heißt es doch so "schön": Wehret den Anfängen...

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 19:23
Der liebe Herr Höcker hat sich mit der Behauptung , das mmOpfer sei eine
Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes, ziemlich weit aus dem Fenster gelegt. Wenn du es richtig nimmst, kann auch er nicht wissen, wer von beiden lügt. Es geht nicht nur um den Schutz von Kachelmann sondern auch um den des mm Opfers.

Da sind sich wohl beide Seiten nix schuldig geblieben, sollten die Aussagen von Höcker richtig sein:

03.09.2010

Alice Schwarzer wird Gerichtsreporterin der BILD im Fall Kachelmann

Alice Schwarzer verkündete soeben in ihrem Blog, dass sie als Gerichtsreporterin für die BILD im Fall Kachelmann tätig sein wird. Eine objektive Berichterstattung wird man von ihr nicht erwaten können. Es lässt bereits tief blicken, dass der erfahrenen Journalistin in ihrem Blog ständig die Bezeichnung „Opfer“ für die Anzeigenerstatterin heraus rutscht. So schreibt sie:

„Und das Opfer? Das ist unsichtbar. Gesichtslos bzw. gepixelt, wie eine Verbrecherin.“

„Der Fall Kachelmann ist (…) längst zu einer Medienschlacht ausgeartet, bei der sich die Lager verfestigen: hie Anhänger der Unschuldsvermutung von Kachelmann – da Anhänger der Wahrheitsvermutung des Opfers.“

„In der aktuellen EMMA steht nur eine kleine Meldung, in der wir Ihnen den Rat geben: „Sollte der Vorwurf stimmen, verteidigen Sie sich nicht auch noch auf Kosten des Opfers.“ Nun, entweder der Vorwurf stimmt nicht – oder Sie verteidigen sich auf Kosten des Opfers. Und wie.“

Das Strafverfahren gegen Jörg Kachelmann missversteht Frau Schwarzer in geradezu grotesker Weise als Prozess über die Frage: „Ist sexuelle Gewalt in Beziehungen Privatsache? Oder ist sie ein Verbrechen?“

Mit diesem absurden Satz unterstellt Frau Schwarzer obendrein, dass es im Fall Kachelmann sexuelle Gewalt gegeben hat. Nur so lässt sich auch ihr boshafter Kommentar erklären:

„Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.“

Frau Schwarzer möchte nun sicherstellen, dass in der BILD als einem „meinungsprägenden Blatt auch die Sicht des mutmaßlichen Opfers ernst genommen“ werde. Denn die anderen Medien seien so parteiisch pro Kachelmann, dass von dort eine voreingenommene Berichterstattung zu befürchten sei.

Frau Schwarzer weiß also schon jetzt, wie die deutschen Medien über den Fall Kachelmann berichten werden, nämlich zu seinen Gunsten. Sie beweist damit seherische Qualitäten und rechtfertigt mit ihrer Unterstellung kurzerhand ihre eigene voreingenommene Berichterstattung über künftige Ereignisse. Dabei fragt sie an anderer Stelle noch rhetorisch, ob eine „Parteinahme mit dem gebotenen objektiven Journalismus noch überhaupt vereinbar?“ sei. Diese Frage muss Frau Schwarzer sich selbst stellen lassen. Sie verkennt die Grundregeln eines objektiven Journalismus und agiert nach dem kindischen Motto: „Wenn die anderen einseitig pro Kachelmann sind, darf ich auch einseitig gegen Kachelmann sein.“ Mit der BILD, die sich bereits mehr als ein Dutzend einstweilige Verfügungen wegen rechtswidriger Berichterstattung im Fall Kachelmann gefangen hat, hat sie sich hierfür genau das richtige Medium ausgesucht.

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=48

Ali
20.11.2010, 19:27
Da sind sich wohl beide Seiten nix schuldig geblieben, sollten die Aussagen von Höcker richtig sein:

03.09.2010

Alice Schwarzer wird Gerichtsreporterin der BILD im Fall Kachelmann

Alice Schwarzer verkündete soeben in ihrem Blog, dass sie als Gerichtsreporterin für die BILD im Fall Kachelmann tätig sein wird. Eine objektive Berichterstattung wird man von ihr nicht erwaten können. Es lässt bereits tief blicken, dass der erfahrenen Journalistin in ihrem Blog ständig die Bezeichnung „Opfer“ für die Anzeigenerstatterin heraus rutscht. So schreibt sie:

„Und das Opfer? Das ist unsichtbar. Gesichtslos bzw. gepixelt, wie eine Verbrecherin.“

„Der Fall Kachelmann ist (…) längst zu einer Medienschlacht ausgeartet, bei der sich die Lager verfestigen: hie Anhänger der Unschuldsvermutung von Kachelmann – da Anhänger der Wahrheitsvermutung des Opfers.“

„In der aktuellen EMMA steht nur eine kleine Meldung, in der wir Ihnen den Rat geben: „Sollte der Vorwurf stimmen, verteidigen Sie sich nicht auch noch auf Kosten des Opfers.“ Nun, entweder der Vorwurf stimmt nicht – oder Sie verteidigen sich auf Kosten des Opfers. Und wie.“

Das Strafverfahren gegen Jörg Kachelmann missversteht Frau Schwarzer in geradezu grotesker Weise als Prozess über die Frage: „Ist sexuelle Gewalt in Beziehungen Privatsache? Oder ist sie ein Verbrechen?“

Mit diesem absurden Satz unterstellt Frau Schwarzer obendrein, dass es im Fall Kachelmann sexuelle Gewalt gegeben hat. Nur so lässt sich auch ihr boshafter Kommentar erklären:

„Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.“

Frau Schwarzer möchte nun sicherstellen, dass in der BILD als einem „meinungsprägenden Blatt auch die Sicht des mutmaßlichen Opfers ernst genommen“ werde. Denn die anderen Medien seien so parteiisch pro Kachelmann, dass von dort eine voreingenommene Berichterstattung zu befürchten sei.

Frau Schwarzer weiß also schon jetzt, wie die deutschen Medien über den Fall Kachelmann berichten werden, nämlich zu seinen Gunsten. Sie beweist damit seherische Qualitäten und rechtfertigt mit ihrer Unterstellung kurzerhand ihre eigene voreingenommene Berichterstattung über künftige Ereignisse. Dabei fragt sie an anderer Stelle noch rhetorisch, ob eine „Parteinahme mit dem gebotenen objektiven Journalismus noch überhaupt vereinbar?“ sei. Diese Frage muss Frau Schwarzer sich selbst stellen lassen. Sie verkennt die Grundregeln eines objektiven Journalismus und agiert nach dem kindischen Motto: „Wenn die anderen einseitig pro Kachelmann sind, darf ich auch einseitig gegen Kachelmann sein.“ Mit der BILD, die sich bereits mehr als ein Dutzend einstweilige Verfügungen wegen rechtswidriger Berichterstattung im Fall Kachelmann gefangen hat, hat sie sich hierfür genau das richtige Medium ausgesucht.

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=48

Seite 1838 #18374 :]

maxikatze
20.11.2010, 20:08
„Ist sexuelle Gewalt in Beziehungen Privatsache? Oder ist sie ein Verbrechen?“

Die Frage ist legitim und berechtigt.
Denn auch hier im Strang vertreten einige Herren, dass es Vergewaltigung in einer Ehe/Beziehung gar nicht geben kann.



"Und das Opfer? Das ist unsichtbar. Gesichtslos bzw. gepixelt, wie eine Verbrecherin."

Auch das kann man so nicht stehen lassen. Ihr Name, Wohnort, Arbeitsstelle , Aussehen sind bekannt und es wird auch nicht davor zurückgeschreckt ihr zu drohen.


„Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.“

Auch das ist richtig.
Sie hat mit dieser Bemerkung J.K. nichts unterstellt, sondern das ganz allgemein in seine Richtung gesagt.

Excubitor
20.11.2010, 20:13
Die Frage ist legitim und berechtigt.
Denn auch hier im Strang vertreten einige Herren, dass es Vergewaltigung in einer Ehe/Beziehung gar nicht geben kann.
[...]

Selbstverständlich ist das strafbar, ob Ehe/Beziehung oder nicht ist dabei egal wie 88. Nur ist es im Rahmen einer Beziehung leider wesentlich schwerer zu beweisen...
Es gibt definitiv generell keine sexuelle Gewalt als nicht strafbare Privatsache. Gewalt gegen die körperliche und seelische Unversehrtheit darf niemals Privatsache sein.

Penthesilea
20.11.2010, 20:22
Denn auch hier im Strang vertreten einige Herren, dass es Vergewaltigung in einer Ehe/Beziehung gar nicht geben kann.
Nicht nur Herren, ich auch.

Ich sehe einen Unterschied, ob eine Frau irgendwo überfallen wird, oder ob sie den "Vergewaltiger" seit Jahren in ihre Wohnung läßt bzw. sogar mit ihm gemeinsam lebt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gewalttätigkeit keine Anzeichen hat. Da heißt es eben, rechtzeitig die Reißleine ziehen. Aber genau das wollte das Opfer hier nicht, es wollte reden! Warum, wenn sie wußte, daß er sie betrügt und alles sowieso vorbei ist? Das wollte sie nicht wahrhaben.

Und jetzt verzieh' ich mich hier lieber.

meckerle
20.11.2010, 20:23
Da ich eure Posts länger nicht mehr verfolgte, weiss ich nicht ob ihr darüber schon diskutiert habt. Ich stell das einfach mal hier rein.


Fehlerhafter Bericht

Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 Euro zahlen

Die Anti-Kachelmann-Kampagne kommt Alice Schwarzer teuer zu stehen:
..................

Hamburg - Die "Emma"-Chefredakteurin und Herausgeberin schrieb Mitte Oktober einen Artikel über die "Spielchen der Verteidigung" im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann (http://www.spiegel.de/thema/joerg_kachelmann/). Darin warf sie dem Verteidiger Reinhard Birkenstock vor, das vermeintliche Opfer zu diffamieren. Er hätte behauptet, "Jörg Kachelmann kenne diese Frau gar nicht, sie sei eine Stalkerin". Birkenstock hatte das allerdings nie gesagt.


http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1507591487@Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,Left,Right ,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1 ,Middle2,Middle3,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Po sition1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08, x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMidd le,VRight,Spezial%21Middle2 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1507591487@Sub1,Sub2,Top1,Top2,TopRight,Left,Right ,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1 ,Middle2,Middle3,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Po sition1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08, x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMidd le,VRight,Spezial%21Middle2)
"Bild" korrigierte die falsche Berichterstattung. Schwarzer gab eine Unterlassungserklärung ab, an die sie sich aber nicht hielt. Denn auf emma.de und aliceschwarzer.de war der Vorwurf noch tagelang zu lesen. Damit wurde nach SPIEGEL-Informationen eine Strafe von rund 5000 Euro geltend gemacht. Birkenstock will die Summe spenden. Auf Antrag von Kachelmanns Medienanwalt Ralf Höcker erließ das Landgericht Köln zudem am 28. Oktober eine einstweilige Verfügung gegen sie und drohte ihr ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro an, ersatzweise Haft.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730231,00.html

Ali
20.11.2010, 20:23
Die Frage ist legitim und berechtigt.
Denn auch hier im Strang vertreten einige Herren, dass es Vergewaltigung in einer Ehe/Beziehung gar nicht geben kann.




Auch das kann man so nicht stehen lassen. Ihr Name, Wohnort, Arbeitsstelle , Aussehen sind bekannt und es wird auch nicht davor zurückgeschreckt ihr zu drohen.



Auch das ist richtig.
Sie hat mit dieser Bemerkung J.K. nichts unterstellt, sondern das ganz allgemein in seine Richtung gesagt.



Und so schlecht waren doch Alice Schwarzers seherische Qualitäten gar nicht, denn wie sonst hätte sie wissen können, dass ausgerechnet Höcker einmal die Formulierung "Erfinderin einer Vergewaltigungsgeschichte" gebrauchen würde.

Höcker ist Medienanwalt und was macht denn ein Medienanwalt, hmmmmmm???
Aber doch nicht auf dem Rücken des mmOpfers!
Der Mann soll bloss den Ball flach halten und sich nicht künstlich an etwas hochziehen.

Frau Schwarzer wusste ganz genau welch genialen Schachzug sie mit der BILD gemacht hat. :]
Auch schlechte Verlierer dürfen manchmal gratulieren.

maxikatze
20.11.2010, 20:28
Birkenstock hatte das allerdings nie gesagt.


Nein, das hat J.K. selber im Vorbeigehen gesagt. Nur ist speziell diese Szene nicht mehr auffindbar.
Komisch, nicht?

jak_22
20.11.2010, 20:29
Die Frage ist legitim und berechtigt.
Denn auch hier im Strang vertreten einige Herren, dass es Vergewaltigung in einer Ehe/Beziehung gar nicht geben kann.


Wo denn?

Ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass sie schwer bis überhaupt nicht beweisbar ist.

Dass sie nicht existent ist - wo wurde das gesagt?

Ali
20.11.2010, 20:30
Nicht nur Herren, ich auch.

Ich sehe einen Unterschied, ob eine Frau irgendwo überfallen wird, oder ob sie den "Vergewaltiger" seit Jahren in ihre Wohnung läßt bzw. sogar mit ihm gemeinsam lebt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gewalttätigkeit keine Anzeichen hat. Da heißt es eben, rechtzeitig die Reißleine ziehen. Aber genau das wollte das Opfer hier nicht, es wollte reden! Warum, wenn sie wußte, daß er sie betrügt und alles sowieso vorbei ist? Das wollte sie nicht wahrhaben.

Und jetzt verzieh' ich mich hier lieber.

:)):)) Dich frisst hier keiner!
Klar wollte sie reden, denn sie wollte endlich die ganze Wahrheit wissen und nach ihrer Version hat sie dann unter diesen Umständen, weil noch seine Beichte mit den anderen Geliebten dazu kam, die Beziehung beendet.
Dann...den Rest kennen wir ja.

Hier noch einmal beide Versionen:

Der «Spiegel» schildert die beiden unterschiedlichen Versionen der Tatnacht in Bezug auf die Einvernahmeprotokolle wie folgt:

Kachelmanns Version aus der bisher einzigen Einvernahme am 24. März: Er kommt abends um elf Uhr in Schwetzingen an. Simone W. und er haben am Nachmittag gechattet und den Termin nochmals bestätigt. Kachelmann klingelt, geht die Treppe hoch in die Wohnung der 37-Jährigen. Die Türe ist nur angelehnt, das übliche Verfahren, wie Kachelmann es nennt. Simone erwartet ihn: Es kommt sofort zum Sex – zu einvernehmlichem Sex, wie Kachelmann immer wieder betont. Nur eines findet Kachelmann ungewöhnlich: Simone W. fragt ihn mehrmals, ob er sie liebe. Dann gehen sie auf die Couch: Essen Penne Bolognese und trinken Pino Grigio. Als sie fertig sind, konfrontiert Simone W. Kachelmann mit den Flugtickets von ihm und einer anderen Frau: Ob da etwas gelaufen sei, fragt Simone. Kachelmann gesteht, dass er mit der Frau zusammen war. Es geht eine halbe Stunde hin und her. Sie sagt, es sei zu Ende, das Vertrauen weg. Sie weinen, sie schweigen und dann geht er. Fährt ins Holiday Inn in Mörfeldern, nah am Frankfurter Flughafen. Am nächsten Tag fliegt er nach Olympia.

Die Version von Simone W. aus drei Einvernahmen: Nach dem Chat mit Kachelmann geht sie in die Stadt, kauft ein, als sie zurückkommt, liegt ein Brief im Briefkasten. Darin sind die Tickets und die Notiz «Er schläft mit ihr!» Sabine W. googelt den Namen der Frau, sie will mehr wissen. Um 23 Uhr kommt Kachelmann. Er klingelt, sie macht auf, sie küssen sich, aber Sex haben sie keinen. Er ist später dran als erwartet, deshalb essen sie erst mal. Danach konfrontiert sie ihn mit den Tickets: ‚Stimmt das?’, will sie wissen. ‚Hast du mit ihr geschlafen?’ Er leugnet alles: Spricht von gefälschten Tickets, will die Lufthansa anrufen und möchte Zeit – 24 Stunden. Sie aber bleibt hart. Schliesslich gesteht er: Manchmal lege sich bei ihm ein Schalter um, dann nimmt er sich Frauen – für ein paar Wochen, ein paar Monate. Nur bei ihr sei es anders, sie habe er nicht benutzt. Sie will wissen, wie viele es waren. Kachelmann schweigt. Sie sagt, er solle gehen. Er aber bleibt sitzen, starrt sie an, sein Blick verändert sich, nur noch Hass, wie Simone W. sagt. Dann kommt es zur Vergewaltigung: Er geht in die Küche, nimmt sich ein Messer, packt sie an denen Haaren, legt ihr das Messer an den Hals und zerrt sie ins Schlafzimmer. Er kniet auf ihre Oberschenkel und dringt in sie ein. Als es vorbei ist, geht er ins Bad und verschwindet anschliessend. Er werde sie töten, lässt er sie wissen, falls sie einer Menschenseele davon erzählt. Gemäss «Focus» hat Sabine W. ausgesagt, sie habe ihre Tage gehabt und Kachelmann habe ihr den Tampon entfernt und sie dann vergewaltigt

Excubitor
20.11.2010, 20:34
Nicht nur Herren, ich auch.

Ich sehe einen Unterschied, ob eine Frau irgendwo überfallen wird, oder ob sie den "Vergewaltiger" seit Jahren in ihre Wohnung läßt bzw. sogar mit ihm gemeinsam lebt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gewalttätigkeit keine Anzeichen hat. Da heißt es eben, rechtzeitig die Reißleine ziehen. Aber genau das wollte das Opfer hier nicht, es wollte reden! Warum, wenn sie wußte, daß er sie betrügt und alles sowieso vorbei ist? Das wollte sie nicht wahrhaben.
Und jetzt verzieh' ich mich hier lieber.

Nun, das Leben ist eben nicht so pauschal und einfach zu beurteilen, sondern hat gerade in psychologischen Zusammenhängen zahlreiche für einige scheinbar undurchschaubare Facetten aufzubieten...
Selbst Profi-Psychologen und/oder Psychatern wäre es kaum möglich, beispielsweise bei Verlusten der Impulskontrolle, diese zeitlich exakt vorherzusagen, und da soll eine Durchschnittshausfrau die "Hellseherin" bezüglich Gewaltausbrüchen des Partners spielen, insbesondere zu einem Zeitpunkt wo es vorher noch keine solchen gegeben hatte? Also bitte... Das ist doch nun leicht unrealistisch...

maxikatze
20.11.2010, 20:41
Wo denn?

Ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass sie schwer bis überhaupt nicht beweisbar ist.

Dass sie nicht existent ist - wo wurde das gesagt?

Tut mir leid, aber ich suche jetzt nicht in 18.000 Meinungen.

jak_22
20.11.2010, 20:47
Tut mir leid, aber ich suche jetzt nicht in 18.000 Meinungen.

Tut mir leid, dann ist das von Dir Gesagte nur eine Behauptung.

Es sind übrigens höchstens zwei oder drei Meinungen hier im Strang. ;)

Paul Felz
20.11.2010, 21:02
Tut mir leid, dann ist das von Dir Gesagte nur eine Behauptung.

Es sind übrigens höchstens zwei oder drei Meinungen hier im Strang. ;)
Drei, siehe Antwortmöglichkeiten.

Paul Felz
20.11.2010, 21:04
Wo denn?

Ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass sie schwer bis überhaupt nicht beweisbar ist.

Dass sie nicht existent ist - wo wurde das gesagt?
Ich habe anfangs darauf hingewiesen, daß ja wohl ein Unterschied zwischen einer Vergewaltigung einer völlig Fremden und einer Dauerf... schnepfe besteht.

jak_22
20.11.2010, 21:10
Ich habe anfangs darauf hingewiesen, daß ja wohl ein Unterschied zwischen einer Vergewaltigung einer völlig Fremden und einer Dauerf... schnepfe besteht.

Ja, aber dass es keine Vergewaltigung in der Ehe gibt?

Schnepfen gehören übrigens noch in die Hühnertheorie integriert.

Stanley_Beamish
20.11.2010, 21:11
Nicht nur Herren, ich auch.

Ich sehe einen Unterschied, ob eine Frau irgendwo überfallen wird, oder ob sie den "Vergewaltiger" seit Jahren in ihre Wohnung läßt bzw. sogar mit ihm gemeinsam lebt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gewalttätigkeit keine Anzeichen hat. Da heißt es eben, rechtzeitig die Reißleine ziehen. Aber genau das wollte das Opfer hier nicht, es wollte reden! Warum, wenn sie wußte, daß er sie betrügt und alles sowieso vorbei ist? Das wollte sie nicht wahrhaben.

Und jetzt verzieh' ich mich hier lieber.

Bleib mal ruhig hier, vernünftige Frauen sind in diesem Strang nicht so häufig anzutreffen.

Stanley_Beamish
20.11.2010, 21:13
Ja, aber dass es keine Vergewaltigung in der Ehe gibt?

Schnepfen gehören übrigens noch in die Hühnertheorie integriert.

Es gibt sie, aber die haben immer eine Vorgeschichte, Schläge, Beleidigungen, Demütigungen usw.

Mara.Cuja
20.11.2010, 21:13
Nicht nur Herren, ich auch.

Ich sehe einen Unterschied, ob eine Frau irgendwo überfallen wird, oder ob sie den "Vergewaltiger" seit Jahren in ihre Wohnung läßt bzw. sogar mit ihm gemeinsam lebt.

... ja klar gibt es einen Unterschied. Allerdings finden die meisten Vergwaltigungen im häuslichen Bereich statt und werden nicht von Fremden begangen.


Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gewalttätigkeit keine Anzeichen hat.

Das mmO hat "geliebt", sich dabei selbst ein Sück weit aufgegeben. Laut Greuel wurde sie über Jahre systematisch an SM-Praktiken herangeführt.


Da heißt es eben, rechtzeitig die Reißleine ziehen. Aber genau das wollte das Opfer hier nicht, es wollte reden! Warum, wenn sie wußte, daß er sie betrügt und alles sowieso vorbei ist? Das wollte sie nicht wahrhaben.

Sie hatte sich wahrscheinlich mehr als ein Stückchen aufgegeben (verklärt und naiv: hingegeben). Aber das ist nicht strafbar.


Und jetzt verzieh' ich mich hier lieber.

Warum??!

Mara.Cuja
20.11.2010, 21:37
... gekürzt Mara.Cuja
Das Strafverfahren gegen Jörg Kachelmann missversteht Frau Schwarzer in geradezu grotesker Weise als Prozess über die Frage: „Ist sexuelle Gewalt in Beziehungen Privatsache? Oder ist sie ein Verbrechen?“

Mit diesem absurden Satz unterstellt Frau Schwarzer obendrein, dass es im Fall Kachelmann sexuelle Gewalt gegeben hat.


Nur so lässt sich auch ihr boshafter Kommentar erklären:

„Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider."
...
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=48

Auuuuuuu- uaaaaaaaah-haa!

Geht es um die Beweisführung, ob eine Vergewaltigung stattgefunden hat, unterstellt sie sich dem Gericht.

Den Satz "Ist sexuelle Gewalt in Beziehungen Privatsache? Oder ist sie ein Verbrechen?“als absurd zu bezeichnen, zeigt, dass du an diesem Punkt einfach nicht verstehst, worum es geht. JKs Beziehungen mit seiner jetzt hinlänglich bewiesenen Kontroll- und Machtlust sowie den ausgeprägten Unterwerfungswünschen sind per se gewaltgeprägt.


Ja, und "auch nette Männer", nämlich bspw. der liebe Freund vom Papa, der nette Nachbar, der Bewährungshelfer, der Hausmeister, sogar der eigene Gynäkologe oder der Ex, dem die Sicherungen durchbrennen vergewaltigen leider manchmal.

Das ist in meinen Augen nicht boshaft, sondern einfach eine Mischung aus Menschenkenntnisun Lebenserfahrung.

jak_22
20.11.2010, 21:39
Das ist in meinen Augen nicht boshaft, sondern einfach eine Mischung aus Menschenkenntnisun Lebenserfahrung.

Nein, es ist eine Mischung aus tumber Verallgemeinerung und primitivem Männerhaß.

Tim&Puma_Mimi
20.11.2010, 21:43
Das mmO hat "geliebt", sich dabei selbst ein Sück weit aufgegeben. Laut Greuel wurde sie über Jahre systematisch an SM-Praktiken herangeführt.


Boaaaahh, das mutmassliche Opfer hat geliebt und hat sich dabei ein Stück weit aufgegeben??? Hmmm, war das mutmassliche Opfer minderjährig? Oder war es entmündigt? Oder hätte man es selbst schon lange entmündigen sollen?

Und dann noch an SM-Praktiken? SM muss wirklich des Teufelswerk sein: pfui, pfui, pfui!:D

Mein Vater wollte mich während Jahren ganz langsam an sein Hobby, das Briefmarkensammeln heranführen; Ich war damals noch ein Kind, minderjährig und unmündig und habe meinen Vater gliebt! Aber Briefmarkensammeln empfand ich auch als pfui, pfui, pfui! :D
Das könnte man doch sicherlich auch als einen seelischen Missbrauch klassifizieren, den mein Vater an mir begangen hat - oder?:rolleyes:

Paul Felz
20.11.2010, 21:45
Nein, es ist eine Mischung aus tumber Verallgemeinerung und primitivem Männerhaß.
Es fehlt moch die Vorverurteilung. Jedem mit IQ > 0 K dürfte klar sein, daß in diesem Prozeß nie etwas bewiesen wird.

Mara.Cuja
20.11.2010, 21:57
Nein, es ist eine Mischung aus tumber Verallgemeinerung und primitivem Männerhaß.

Viele Augen, viele Sichtweisen.
Diese Antwort ist auch wenig differenziert.
Lasst und einfach mal wieder ein bisschen den Hype rausnehmen.

Frau Schwarzer mag jeder gerne kritisch betrachten.
... und so geteilter Meinung man über ihre Involviertheit auf Seiten der Bild-Zeitung sein kann, ich persönlich bin froh, dass es sie gibt und glaube, jede(r), der das anders heute sieht, diese damals verstaubte Zeit einfach nicht selbst miterlebt hat.

Sie ist mit ihrer Position maßgeblich für die Sache der Frauen in D-Land eingetreten ist.

1. Das Recht auf straffreien Abbruch ungewollter Schwangerschaften („Mein Bauch gehört mir“) führte ab 18. Juni 1974 zur Fristenlösung in der BRD, nach der ein Schwangerschaftsabbruch in den ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft straffrei bleibt.
Insbesondere thematisierten Schwarzer und andere die Demütigung und Entmündigung und auch körperlichen Riskiken für Frauen, die ollegale Schwangerschaftsabbrüche von "Engelmachern" vornehmen lassen mussten.

2. Sie setzte sich maßgeblich für das 1976 verabschiedete „Gesetz zur Reform des Ehe- und Familienrechts“ ein. Verheiratete Frauen mussten ihren Ehemann nicht mehr um Genehmigung bitten, wenn sie eine Erwerbstätigkeit aufnehmen wollten. Das Schuldprinzip im Fall einer Scheidung wurde vom Zerrüttungsprinzip abgelöst so dass geschiedene Frauen unabhängig von ihrem Verhalten während der Ehe Unterhaltsansprüche gegen ihre Ex-Ehemänner haben.

Quelle wikipedia
Dort sind im Weiteren sind noch andere Positionen aufgeführt, die ich nicht alle teile. Unter anderem wird auch brutale Gewalt im SOnne vion Selbstjustiz befürwortet, die ich keinesfalls teile.

Mara.Cuja
20.11.2010, 21:59
Es fehlt moch die Vorverurteilung. Jedem mit IQ > 0 K dürfte klar sein, daß in diesem Prozeß nie etwas bewiesen wird.

:)):)):))
Jedem mit IQ > 0 K = Kachelmann?

jak_22
20.11.2010, 22:00
(...)
1. Das Recht auf straffreien Abbruch ungewollter Schwangerschaften („Mein Bauch gehört mir“) führte ab 18. Juni 1974 ...

... zu hunderttausendfachem Mord. Jährlich.

Aber das ist ein anderes Thema.

Mara.Cuja
20.11.2010, 22:01
... zu hunderttausendfachem Mord. Jährlich.

Aber das ist ein anderes Thema.

Wohl wahr. Ein weites!
Mir bedeutet allein die Option Fortschritt .
Den Hintergrund bildet díe "Gesellschaft".

Stanley_Beamish
20.11.2010, 22:32
Wohl wahr. Ein weites!
Mir bedeutet allein die Option Fortschritt .
Den Hintergrund bildet díe "Gesellschaft".

Es gibt keine Option auf Mord in einer gesunden Gesellschaft.

Mara.Cuja
20.11.2010, 22:41
Es gibt keine Option auf Mord

Ja!!


in einer gesunden Gesellschaft.
... wo ist unsere Gesellschaft denn "gesund"?

Deshalb: Wirklich ein anderes, seeeeeeeehr weites Thema!

Ali
20.11.2010, 23:19
Unfassbar, dass es nach weit über 1800 Seiten immer noch einige gibt, die mit seelischen Missbrauch und emotionaler Abhängigkeit absolut nichts anfangen können und die die in diesem Fall betroffenen Protagonisten, die mit bestimmten Dispositionen, wie Narzissmus sowie einem teilweise dazugehörendem Komplementärnarzissmus, aufeinander treffen, in einen einzigen Topf schmeissen mit solchen, die sich lediglich nur promiskuitiv verhalten haben und anderen, die sich deshalb rächen wollen.

Hier wird in der Tat, ein riesengrosses Problem und psychische Krankheiten auf egal welcher Seite, in einem einzigen Fall auf eine entsetzliche Art bagatellisiert und eine sich bemühende Justiz diskreditiert.

Was meint ihr wohl, warum dieses Verfahren sich so hinschleppt?

Wie anmaßend ist es doch zu glauben, dass es keine Fakten und Gründe gibt, die sich ganz einfach ( noch ) unserer Kenntnis entziehen!

Thauris
20.11.2010, 23:33
Unfassbar, dass es nach weit über 1800 Seiten immer noch einige gibt, die mit seelischen Missbrauch und emotionaler Abhängigkeit absolut nichts anfangen können und die die in diesem Fall betroffenen Protagonisten, die mit bestimmten Dispositionen, wie Narzissmus sowie einem teilweise dazugehörendem Komplementärnarzissmus, aufeinander treffen, in einen einzigen Topf schmeissen mit solchen, die sich lediglich nur promiskuitiv verhalten haben und anderen, die sich deshalb rächen wollen.

Hier wird in der Tat, ein riesengrosses Problem und psychische Krankheiten auf egal welcher Seite, in einem einzigen Fall auf eine entsetzliche Art bagatellisiert und eine sich bemühende Justiz diskreditiert.

Was meint ihr wohl, warum dieses Verfahren sich so hinschleppt?

Wie anmaßend ist es doch zu glauben, dass es keine Fakten und Gründe gibt, die sich ganz einfach ( noch ) unserer Kenntnis entziehen!


Was erwartest Du hier?

Paul Felz
20.11.2010, 23:39
Was erwartest Du hier?
Neutralität jedenfalls nicht.

Ali
20.11.2010, 23:42
Was erwartest Du hier?

Frag ich mich jetzt speziell auch, doch weiss ich, wen ich alles gern lese. ;)

jak_22
20.11.2010, 23:45
Frag ich mich jetzt speziell auch, doch weiss ich, wen ich alles gern lese. ;)

Frag Dich doch mal warum?

Weil diese Personen Deine vorgefasste Meinung bestätigen, oder weil sie stringent argumentieren,
und nicht abhauen, wenn sie keine >Argumente mehr haben?

Ali
20.11.2010, 23:45
Prozesse und Medien
Recht unter Druck


Von Kachelmann bis Brunner: Welchen Einfluss hat die Presse auf die Rechtsprechung? Die Justiz muss ihren Platz in der neuen Medienwelt erst noch finden, doch steht sie damit nicht allein.

Der Prozess um Jörg Kachelmann ging letzte Woche nach dem 15. Verhandlungstag in seine Pause, wie er begonnen hatte: mit einem Streit um die Rolle der Medien. Der Staatsanwalt sagte, ein Kachelmann-Berater habe mit der Presse gedroht, wenn er die Anklage gegen den Moderator nicht fallen lasse.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/recht-unter-druck/3017806.html

Thauris
20.11.2010, 23:47
Neutralität jedenfalls nicht.

Menschliche Intelligenz erst recht nicht!

Paul Felz
20.11.2010, 23:48
Menschliche Intelligenz erst recht nicht!
Das ist richtig.

Paul Felz
20.11.2010, 23:48
Frag Dich doch mal warum?

Weil diese Personen Deine vorgefasste Meinung bestätigen, oder weil sie stringent argumentieren,
und nicht abhauen, wenn sie keine >Argumente mehr haben?
Laß doch die Logik hier raus, die paßt ja nun gar nicht.

Ali
20.11.2010, 23:49
Frag Dich doch mal warum?

Weil diese Personen Deine vorgefasste Meinung bestätigen, oder weil sie stringent argumentieren,
und nicht abhauen, wenn sie keine >Argumente mehr haben?


Was bitte ist konkret meine vorgefasste Meinung? ?(

Wer jetzt abhaut, interessiert mich nicht, das wird seine Gründe haben.
Mich irritiert eher das Überlesen von Inhalten und wie ich oben erwähnte die ganze Bagatellisierung der Grundthematik.

Thauris
20.11.2010, 23:49
Das ist richtig.

Schön, dass Du das bestätigst - DU warst angesprochen, Tauchsieder!

jak_22
20.11.2010, 23:56
Laß doch die Logik hier raus, die paßt ja nun gar nicht.

Tut mir leid. :=

Ali
21.11.2010, 00:24
Boaaaahh, das mutmassliche Opfer hat geliebt und hat sich dabei ein Stück weit aufgegeben??? Hmmm, war das mutmassliche Opfer minderjährig? Oder war es entmündigt? Oder hätte man es selbst schon lange entmündigen sollen?

Und dann noch an SM-Praktiken? SM muss wirklich des Teufelswerk sein: pfui, pfui, pfui!:D

Mein Vater wollte mich während Jahren ganz langsam an sein Hobby, das Briefmarkensammeln heranführen; Ich war damals noch ein Kind, minderjährig und unmündig und habe meinen Vater gliebt! Aber Briefmarkensammeln empfand ich auch als pfui, pfui, pfui! :D
Das könnte man doch sicherlich auch als einen seelischen Missbrauch klassifizieren, den mein Vater an mir begangen hat - oder?:rolleyes:


Du gehst leider nicht auf die Inhalte der Postings ein, die du beantwortest, sondern versuchst sie ins Lächerliche zu ziehen.
Mangelndes Textverständnis oder unkontrollierte Lust zu provozieren?

Realsadismus ist pfui, pfui, pfui!!!
Mir scheint, du verwechselst da etwas.

Und Sexualität bleibt trotz einer mmVergewaltigung immer noch ein sekundäres Thema, weil es hier nicht darum, sondern primär immer noch um Machtmissbrauch geht, Newcomer!

DieLara
21.11.2010, 00:31
Unfassbar, dass es nach weit über 1800 Seiten immer noch einige gibt, die mit seelischen Missbrauch und emotionaler Abhängigkeit absolut nichts anfangen können und die die in diesem Fall betroffenen Protagonisten, die mit bestimmten Dispositionen, wie Narzissmus sowie einem teilweise dazugehörendem Komplementärnarzissmus, aufeinander treffen, in einen einzigen Topf schmeissen mit solchen, die sich lediglich nur promiskuitiv verhalten haben und anderen, die sich deshalb rächen wollen.

Hier wird in der Tat, ein riesengrosses Problem und psychische Krankheiten auf egal welcher Seite, in einem einzigen Fall auf eine entsetzliche Art bagatellisiert und eine sich bemühende Justiz diskreditiert.

Was meint ihr wohl, warum dieses Verfahren sich so hinschleppt?

Wie anmaßend ist es doch zu glauben, dass es keine Fakten und Gründe gibt, die sich ganz einfach ( noch ) unserer Kenntnis entziehen!


Oh, so ein Beitrag ist mal wieder Balsam für meine Seele. :]

Ich bin sehr froh, dass das Gericht dermaßen gründlich seine Hausaufgaben macht und sich in diesem komplexen Fall so viel Zeit nimmt, um der Wahrheit sehr sehr nahe zu kommen.

Dass es auf einem guten Weg dahin ist, steht für mich fest.

Und Trolle füttere ich immer noch nicht, ätsch. :D

DieLara
21.11.2010, 00:33
Du gehst leider nicht auf die Inhalte der Postings ein, die du beantwortest, sondern versuchst sie ins Lächerliche zu ziehen.
Mangelndes Textverständnis oder unkontrollierte Lust zu provozieren?

Realsadismus ist pfui, pfui, pfui!!!
Mir scheint, du verwechselst da etwas.

Und Sexualität bleibt trotz einer mmVergewaltigung immer noch ein sekundäres Thema, weil es hier nicht darum, sondern primär immer noch um Machtmissbrauch geht, Newcomer!

Daran erkennt man Trolle und davon gibt es hier momentan ganz viele. :]

Ali
21.11.2010, 00:37
Daran erkennt man Trolle und davon gibt es hier momentan ganz viele. :]

Ja, ein Fehler von mir, ich geb`s gerne zu, aber es fällt mir auch so schwer zu verstehen, wie man so einfache Dinge nicht verstehen kann oder will! :wand:

Thauris
21.11.2010, 00:39
Ja, ein Fehler von mir, ich geb`s gerne zu, aber es fällt mir auch so schwer zu verstehen, wie man so einfache Dinge nicht verstehen kann oder will! :wand:

Das frage ich mich auch gerade im Heisig Strang :))

Ali
21.11.2010, 00:42
Das frage ich mich auch gerade im Heisig Strang :))

Sie hat Selbstmord gemacht!!!!!
Ich will wenigstens dort nichts mehr lesen. :)):))

jak_22
21.11.2010, 00:48
Sie hat Selbstmord gemacht!!!!!


Und die Kinder bringt der Klapperstorch.



Ich will wenigstens dort nichts mehr lesen. :)):))

Ja, das passt. Nichts mehr lesen wollen, weil es das eigene, kleine Weltbild ins Wanken bringt.

GG146
21.11.2010, 00:50
Der Prozess um Jörg Kachelmann ging letzte Woche nach dem 15. Verhandlungstag in seine Pause, wie er begonnen hatte: mit einem Streit um die Rolle der Medien. Der Staatsanwalt sagte, ein Kachelmann-Berater habe mit der Presse gedroht, wenn er die Anklage gegen den Moderator nicht fallen lasse.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/recht-unter-druck/3017806.html

Das ist eben ein top - Anwalt, der muss für seine Schweinekohle sowas machen. Bei dem Staatsanwalt ist er damit nur an die falsche Adresse geraten.

Thauris
21.11.2010, 00:51
Ja, das passt. Nichts mehr lesen wollen, weil es das eigene, kleine Weltbild ins Wanken bringt.

Nee, weil inzwischen sogar Apotheker und Rechtsanwältin verdeckte Agenten sind - bescheuerter gehts nicht!

jak_22
21.11.2010, 00:53
Nee, weil inzwischen sogar Apotheker und Rechtsanwältin verdeckte Agenten sind - bescheuerter gehts nicht![

Ja, sicher. Dann ist wieder alles zu blöd. Genau Deine Schiene. :))

Ali
21.11.2010, 00:55
Das ist eben ein top - Anwalt, der muss für seine Schweinekohle sowas machen. Bei dem Staatsanwalt ist er damit nur an die falsche Adresse geraten.

Das ist leider wahr, aber ich darf darüber empört sein.
Und natürlich auf letzteres vertrauen. ;)

Ali
21.11.2010, 00:57
Nee, weil inzwischen sogar Apotheker und Rechtsanwältin verdeckte Agenten sind - bescheuerter gehts nicht!

Ja, sicher. Dann ist wieder alles zu blöd. Genau Deine Schiene. :))

Diese ganzen Verschwörungstheorien gehen einem einfach auf den Geist.

Thauris
21.11.2010, 00:59
Diese ganzen Verschwörungstheorien gehen einem einfach auf den Geist.

So isses, und man sucht in diesen Beträgen vergeblich nach irgendeiner Spur menschlicher Intelligenz, genau wie bei manchen in diesem Strang.

jak_22
21.11.2010, 01:00
Diese ganzen Verschwörungstheorien gehen einem einfach auf den Geist.

Ja, so wie die Theorien, dass jeder Mann ein (potentieller) Vergewaltiger ist.

Paul Felz
21.11.2010, 01:00
Ja, sicher. Dann ist wieder alles zu blöd. Genau Deine Schiene. :))
Ja, die altbekannte und ausgeleierte.

jak_22
21.11.2010, 01:00
So isses, und man sucht in diesen Beträgen vergeblich nach irgendeiner Spur menschlicher Intelligenz, genau wie bei manchen in diesem Strang.

Du zitierst, aber es ist nicht von mir. Korrigiere das, bitte.

Danke.

Thauris
21.11.2010, 01:01
Du zitierst, aber es ist nicht von mir. Korrigiere das, bitte.

Ist doch schon längst passiert - kein Grund zur Aufregung

Ali
21.11.2010, 01:01
[QUOTE=Ali;4188773]

Ja, so wie die Theorien, dass jeder Mann ein (potentieller) Vergewaltiger ist.

Du solltest vielleicht vorsichtiger damit sein, wem du was unterstellst.
Du bist für meinen Geschmack viel zu pauschalisierend.