PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

schastar
12.11.2010, 09:40
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/12/joerg-kachelmann/ex-freundin-schickt-rechnung-an-wetterexperten.html

Kann sie machen. Ob es ernst gemeint war?
Kondom und Intimwaschlotion fand ich aber angemessen.


Im Gegenzug könnte er ihr ja eine Rechnung für Liebesdienste schicken. Für eine anständige SM-Nummer sollten 200 die Stunde keinesfalls zu viel sein. :hihi:

Ali
12.11.2010, 09:50
Quatsch. Wie die Zeugin ihre Aussagen verwendet, ist ihre Privatangelegenheit und keiner hat ihr dahingehend Vorschriften zu machen. Ob sie mit Exklusivinterviews Knete macht oder das Geld teilweise spendet ist ganz allein ihre Angelegenheit.
Kachelmann bewies jedes mal schauspielerische Qualitäten während er sich vor Kameras stellte und Interviews gab. Da haben sich auch keine Professoren eingemischt und das verurteilt. Also was soll`s?
Ich kann auch nicht erkennen, dass der Rechtsstaat "einpacken" kann, sollte eine der Ex-Freundinnen einen Vertrag mit einer Zeitschrift eingegangen sein. Das erscheint mir doch stark übertrieben. Denn davon geht der Rechtsstaat ganz bestimmt nicht unter.

Auch wenn ich das Verhalten der Försterin persönlich nicht gut finde, gebe ich dir Recht maxi, ich sehe das genauso und finde diese Art der Kritik aufgebauscht und die Behauptung, wie sehr sich das auf einen Rechtsstaat auswirkt, an den Haaren herbeigezogen.
Einzig und allein Charaktersache.
Es ist ihre ureigene Entscheidung damit an die Presse zu gehen, wenn sie es nötig hat.
Mir wäre es peinlich.

Ich würde nie eine Beziehung “verkaufen” wollen und ganz besonders in diesem Zusammenhang würde ich auch dem bereits im Übermaß stattgefundenen Leid nicht noch eins draufsetzen.

Bislang musste jede Frau, egal wie viel Geld sie dafür bekommen hat, auch ihren Preis bezahlen.
Es wird ganz sicher wieder welche geben, die ihr das insgeheim sogar neiden, andere werden sie dafür verachten und es ihr in anderer Form zurückzahlen.
Aber mit der Gefahr eines Rechtsstaates finde ich, hat das gar nichts zu tun.

Tantalit
12.11.2010, 09:59
Was ist bloß aus den netten Wetterfröschen mit Halbglatze aus der Vergangenheit geworden.

Heute heißt es eher, jetzt kommt das Busenwunder äh, jetzt kommt Angela unsere Wetterf.....

Ali
12.11.2010, 10:52
Kachelmann-Verhandlung: Kurze Verschnaufpause für den Klugschweizer

Während am Vormittag noch die Fetzen zwischen Verteidigung und Staatsanwaltschaft flogen, herrschte am Mittag Heiterkeit.
Selbst der Angeklagte musste grinsen.
Von Malte Arnsperger, Mannheim

http://www.stern.de/panorama/kachelmann-verhandlung-kurze-verschnaufpause-fuer-den-klugschweizer-1622683.html

twoxego
12.11.2010, 10:55
sich selbst für klug zu halten und dies zu verkünden, ist bei 17 jährigen eine erfreuliche sache.
ist man erst einmal über 30, wird es allerdings extrem peinlich auch wenn man, wie der angeklagte, dabei vermutlich um drei ecken kokettiert.

bei der gelegenheit würde ich übrigens verschiedene wetten darüber eingehen, dass der arme mann, wie so viele spätere faxenmacher, in der schule arg gehänselt wurde.
vielleicht war er das dickste kind auf seinem berg.

Pillefiz
12.11.2010, 13:47
http://i2.ytimg.com/vi/95kENQEE8vU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=95kENQEE8vU)

ich schrei mich weg !!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Excubitor
12.11.2010, 14:28
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/12/joerg-kachelmann/ex-freundin-schickt-rechnung-an-wetterexperten.html

EX- Freundin schickt Liebesrechnung an Kachelmann

Katharina T. (29) aus Helgoland war bis Januar 2010 drei Jahre die Geliebte von Jörg Kachelmann (52). Nach seiner Verhaftung schrieb sie dem Wetter-Moderator: „Ich stehe zu Dir.“

Doch nachdem die Försterin erfuhr, dass sie ganz offenkundig nicht die einzige Frau in Kachelmanns Leben war, empfindet sie offenbar nur noch Verachtung.

Erst verhöhnte sie Kachelmann, als sie ihm zum Geburtstag Kondome und Intimlotion ins Gefängnis schickte. Dann schrieb sie ihm eine Rechnung über ihre Ausgaben, die ihr wegen der dreijährigen Liebesbeziehung mit Kachelmann entstanden. Sie listet auf:

• Bahnfahrten zu gemeinsamen Treffen, u.a. Berlin–Lüneburg (73 Euro), Göhrde–Köln (88 Euro), Eberswalde–Leipzig.

• Abhol-Service Lüneburg (35 Euro)

• Übernachtung im Radisson-Hotel Leipzig (119 Euro)

• Nutzung der Ferienwohnung (30 Euro)

• Kosten für 530 SMS (106 Euro), Telefon (50) und Porto (10)

Und sie berechnet ihm den Arbeitslohn für ein Segelschiff, das sie aus Speckstein bastelte und ihm schenkte. Für 130 Arbeitstunden zu 18 Euro. Macht 2340 Euro. Dazu „60 Euro pauschal“.

Jörg Kachelmann wird die Rechnung nicht begleichen. Sein Strafverteidiger Reinhardt Birkenstock zu BILD: „Es ist eine zynische Verachtung für meinen Mandanten, der 132 Tage unschuldig im Gefängnis verbringen musste!“

Der Vergewaltigungs-Prozess gegen Jörg Kachelmann wird am 1. Dezember vor dem Landgericht Mannheim fortgesetzt.

Kann sie machen. Ob es ernst gemeint war?
Kondom und Intimwaschlotion fand ich aber angemessen.

Ich denke nicht, dass das ernst gemeint war, möglicherweise eher eine kleine "Retourkutsche" über den Weg der Öffentlichkeit, die sich aber auch als für sie selbst nachteilig erweisen könnte, da das ihrem Ansehen nicht gerade förderlich erscheint. Das war meines Erachtens kein sehr cleverer Schachzug.
Die meisten Posten dieser Rechnung wären ohnehin nicht ersatzfähig, da diese juristisch in die Rubrik unbeachtlicher Motivirrtum einzuordnen sind, wenn überhaupt irgendeiner Anspruchsgrundlage unterfallen...

Excubitor
12.11.2010, 14:34
Nach der gestrigen Verhaftung eines Journalisten vor dem mannheimer Landgericht unter dem Vorwurf Richter abgehört zu haben, liegen scheinbar die Nerven bei den Richtern der Kachelmann-Kammer langsam blank.
Wie in einem frühmorgendlichen TV-Magazin zu erfahren war, soll ein Richter aus der LG-Kammer aus dem ersten Stock heraus einem Jornalisten (und Juristen), welcher sich nach eigenem Bekunden im Erdgeschoss vor dem Gebäude bei einer Aufnahme zu einer Reportage befand, den Vorwurf des Abhörens gemacht haben. Nun, sollten bei dem Beschuldigten keine Richtmikrophone oder andere technische Finessen, welche den Vorwurf untermauern, gefunden worden sein, dürfte das Ganze in einer Mega-Peinlichkeit für das Gericht enden; immerhin lag, so die Angaben stimmen, ein ganzes Stockwerk zwischen den Kontrahenten...

twoxego
12.11.2010, 14:35
du meine güte.
wo kann man försterinnen aus dem weg gehen, ausser in Eberswalde?

Ali
12.11.2010, 14:41
du meine güte.
wo kann man försterinnen aus dem weg gehen, ausser in Eberswalde?

Es gibt ja nicht nur Försterinnen, twoxego, also, beware ;) :))


Die Rache der Ex

Vom Liebchen an den Pranger gestellt

Die alten Griechen betrachteten Rache schließlich als Akt der Gegenseitigkeit und riefen gar zur „Erwiderungsmoral“ auf. „Tue Gutes denen, die dir Gutes tun, schade denen, die dir schaden“, heißt es schon bei Aristoteles.



http://www.focus.de/kultur/leben/mode/von-moden-und-menschen/die-rache-der-ex-vom-liebchen-an-den-pranger-gestellt_aid_475023.html

Leila
12.11.2010, 14:55
du meine güte.
wo kann man försterinnen aus dem weg gehen, ausser in Eberswalde?

Hättest Du die Förster gemeint, dann könnte die Antwort also lauten:


Advent

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
Häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.

Und dort vom Fenster her durchbricht
Den dunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
Die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
Hat sie den Förster umgebracht.

Er war ihr bei des Heimes Pflege
Seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.

Und als das Rehlein ging zur Ruh’,
Das Häslein tat die Augen zu,
Erlegte sie – direkt von vorn
Den Gatten über Kimm und Korn.

Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
Zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase
Und ruhet weiter süß im Dunkeln,
Derweil die Sternlein traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen
Da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
Den Gatten sauber zu zerteilen.

Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
Nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
(was der Gemahl bisher vermied) –

Behält ein Teil Filet zurück
Als festtägliches Bratenstück
Und packt zum Schluß, es geht auf vier
Die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt’s von fern wie Silberschellen,
Im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist’s, der in so tiefer Nacht
Im Schnee noch seine Runde macht?

Knecht Ruprecht kommt mit gold’nem Schlitten
Auf einem Hirsch herangeritten!
„He, gute Frau, habt ihr noch Sachen,
Die armen Menschen Freude machen?“

Des Försters Haus ist tief verschneit,
Doch seine Frau steht schon bereit:
„Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
’s ist alles, was ich geben kann.“

Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
Ein Sternlein blinkt – es ist Advent.

Loriot

Ali
12.11.2010, 15:00
Damit das hier etwas ausgeglichen ist, kann ja mal jemand etwas über die Rache der Männer schreiben.


Schließlich handelt es sich nicht ja nicht um ein ausschließlich weibliches Attribut.

Habt ihr was dazu, wie gemein Männer sein können, wenn sie verlassen werden?

Ich kenne ja nur gute und muss jetzt außerdem zur ThaiMassaaaage. ;)

jak_22
12.11.2010, 15:32
Damit das hier etwas ausgeglichen ist, kann ja mal jemand etwas über die Rache der Männer schreiben.


Schließlich handelt es sich nicht ja nicht um ein ausschließlich weibliches Attribut.

Habt ihr was dazu, wie gemein Männer sein können, wenn sie verlassen werden?

Ich kenne ja nur gute und muss jetzt außerdem zur ThaiMassaaaage. ;)

Thaimassage* hört sich doch schon wie ein ganz gutes Trösterle an, wenn
man(n) verlassen wird. Außerdem ein großes Steak und ein guter Single Malt.

Wer danach noch an Rache denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

*) die andere

Tim&Puma_Mimi
12.11.2010, 15:53
Nach der gestrigen Verhaftung eines Journalisten vor dem mannheimer Landgericht unter dem Vorwurf Richter abgehört zu haben, liegen scheinbar die Nerven bei den Richtern der Kachelmann-Kammer langsam blank.
Wie in einem frühmorgendlichen TV-Magazin zu erfahren war, soll ein Richter aus der LG-Kammer aus dem ersten Stock heraus einem Jornalisten (und Juristen), welcher sich nach eigenem Bekunden im Erdgeschoss vor dem Gebäude bei einer Aufnahme zu einer Reportage befand, den Vorwurf des Abhörens gemacht haben. Nun, sollten bei dem Beschuldigten keine Richtmikrophone oder andere technische Finessen, welche den Vorwurf untermauern, gefunden worden sein, dürfte das Ganze in einer Mega-Peinlichkeit für das Gericht enden; immerhin lag, so die Angaben stimmen, ein ganzes Stockwerk zwischen den Kontrahenten...

Dazu wieder einen schönen Kommentar von einem Juristen:

Kachelmann-Richter sehen Rot!

"Ich hatte bereits an früherer Stelle darauf hingewiesen, dass sich die Kachelmann-Richter und die Staatsanwaltschaft in Mannheim mit den Gesetzen in diesem Land, was die Rechte von Beschuldigten und Angeklagten anbetrifft, äußerst schwer tun.

Jetzt kommt ein Angriff auf die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz hinzu. Die Intention der Richter, die hiermit verfolgt wird, ist offenkundig. Schließlich wird der Prozess unter dem Deckmantel von Persönlichkeitsrechten hinter verschlossener Tür geführt und ist mehr nicht-öffentlich als öffentlich.

Derartige Angriffe der Justiz auf die Pressefreiheit sind geeignet, einen demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundwerten schwer zu erschüttern und Zustände aus einer Zeit herbei zu führen, die wir längst für überwunden glaubten.

Deshalb dürfen solche Angriffe auf die Pressefreiheit unter keinen Umständen toleriert werden. Im Fall des dpa-Journalisten kann ich noch nicht einmal eine Rechtsgrundlage erkennen, zumindest was die Auswertung der Handy-Daten durch die Staatsanwaltschaft anbetrifft.

Deshalb liebe Journalisten, liebe Journalistenverbände: Wehret den Anfängen! Gehen Sie mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Maßnahmen vor. Und dabei schließe ich auch Strafanzeigen gegen Richter, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht aus.

Unabhängig davon wird auch immer mehr deutlich, dass die Kachelmann-Richter diesem Prozess in keinerlei Hinsicht gewachsen sind. Weder im Verhältnis zu Kachelmann noch gegenüber der Presse. Ein Rechtsstaat, der solche Richter toleriert, schafft sich ab."

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/?p=331

Tantalit
12.11.2010, 15:58
Bei einem Muselman haben die nach drei Tagen ein Urteil auf Bewährung, warum geht das nicht beim Fliesenmann?

Ach ja ich vergaß, die Deutschen interessiert das mehr wie Lohnraub und Rentenklau.

Sui
12.11.2010, 16:28
Quatsch. Wie die Zeugin ihre Aussagen verwendet, ist ihre Privatangelegenheit und keiner hat ihr dahingehend Vorschriften zu machen. Ob sie mit Exklusivinterviews Knete macht oder das Geld teilweise spendet ist ganz allein ihre Angelegenheit.
Kachelmann bewies jedes mal schauspielerische Qualitäten während er sich vor Kameras stellte und Interviews gab. Da haben sich auch keine Professoren eingemischt und das verurteilt. Also was soll`s?
Ich kann auch nicht erkennen, dass der Rechtsstaat "einpacken" kann, sollte eine der Ex-Freundinnen einen Vertrag mit einer Zeitschrift eingegangen sein. Das erscheint mir doch stark übertrieben. Denn davon geht der Rechtsstaat ganz bestimmt nicht unter.

Ich möchte da noch mal an die amerikanischen Rechtsnormen verweisen. Da können solche Zeugenaussagen als inadmissble bewertet werden, wenn die Zeugen so dermassen mit der Presse quatschen.

Ich habe sowas auch nicht in der Schweiz erlebt. Diese Justiz ist ein Tollhaus und diese Zeuginnenaussagen, die alle ihre Geschichte, während des laufenden Prozesses an die Bunte (!!!) verkaufen, aber im Gericht werden sie unter Auschluss der Öffentlichkeit gehört, müssten eigentlich in einem Rechtsstaat für ungültig erklärt werden.

Kachelmann wäre empfohlen gewesen, den Prozess hier zu führen. Die Richter hier, hätten diese "Frauen" gar nicht mehr angehört.

Sui
12.11.2010, 16:30
Dazu wieder einen schönen Kommentar von einem Juristen:

Kachelmann-Richter sehen Rot!

Unabhängig davon wird auch immer mehr deutlich, dass die Kachelmann-Richter diesem Prozess in keinerlei Hinsicht gewachsen sind. Weder im Verhältnis zu Kachelmann noch gegenüber der Presse. Ein Rechtsstaat, der solche Richter toleriert, schafft sich ab.[/I]"

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/?p=331

Das sind keine Richter, sondern Memmen. :D

Sui
12.11.2010, 16:34
Ich denke nicht, dass das ernst gemeint war, möglicherweise eher eine kleine "Retourkutsche" über den Weg der Öffentlichkeit, die sich aber auch als für sie selbst nachteilig erweisen könnte, da das ihrem Ansehen nicht gerade förderlich erscheint. Das war meines Erachtens kein sehr cleverer Schachzug.
Die meisten Posten dieser Rechnung wären ohnehin nicht ersatzfähig, da diese juristisch unter die Rubrik Motivirrtum fallen, wenn überhaupt...

Diese Frau ist einfach nur lächerlich und peinlich!

Wieiviel angebliche Kachelmann Freundinnen werden sich wohl noch melden? :D

Auch für die Bunte Leser muss es doch langsam fad werden.

Knudud_Knudsen
12.11.2010, 16:48
Kachelmann wäre empfohlen gewesen, den Prozess hier zu führen. Die Richter hier, hätten diese "Frauen" gar nicht mehr angehört.

..ja er hätte fliehen sollen...dennoch glaube ich nach wie vor,dass es mit einem Freispruch enden muss...

es ist schon eine sehr bizarre Veranstaltung..

Knud

Sui
12.11.2010, 17:09
..ja er hätte fliehen sollen...dennoch glaube ich nach wie vor,dass es mit einem Freispruch enden muss...

es ist schon eine sehr bizarre Veranstaltung..

Knud

Vor allem stellt sich doch die berechtigte Frage, ob bei der Sachlage, ein Verfahren gegen ihn von der Staatsanwaltschaft überhaupt eröffnet wird.

Nun ja, die Sache hat etwas Gutes: Wenn man als Schweizer jetzt in Deutschland verhaftet wird, kann man mit gutem Gewissen in die Schweiz abhauen, auf den Fall Kachelmann verweisen und berechtigt argumentieren, dass man in Deutschland eh kein faires Verfahren bekommt, ausserdem dauert das Verfahren dann eine halbe Ewigkeit, was ebenfalls unzumutbar ist.

C'est la vie. ;)

Justas
12.11.2010, 17:32
Wenn man als Schweizer jetzt in Deutschland verhaftet wird, kann man mit gutem Gewissen in die Schweiz abhauen

Er darf von mir aus in Deutschland bleiben :]

Pillefiz
12.11.2010, 17:34
Damit das hier etwas ausgeglichen ist, kann ja mal jemand etwas über die Rache der Männer schreiben.


Schließlich handelt es sich nicht ja nicht um ein ausschließlich weibliches Attribut.

Habt ihr was dazu, wie gemein Männer sein können, wenn sie verlassen werden?

Ich kenne ja nur gute und muss jetzt außerdem zur ThaiMassaaaage. ;)

du willst doch wohl nicht selber hier rumspammen? :eek: Oder ist dein Spam ein anderer als der von anderen?:D

Leila
12.11.2010, 17:52
Ob Schuld- oder Freispruch: Der Prozeß ist ein Justizskandal!

schastar
12.11.2010, 17:58
Damit das hier etwas ausgeglichen ist, kann ja mal jemand etwas über die Rache der Männer schreiben.


Schließlich handelt es sich nicht ja nicht um ein ausschließlich weibliches Attribut.

Habt ihr was dazu, wie gemein Männer sein können, wenn sie verlassen werden?

Ich kenne ja nur gute und muss jetzt außerdem zur ThaiMassaaaage. ;)

Echte Männer denken nicht an Rache wenn sie verlassen werden. Sie nehmen es hin und haben eine andere lieb. So einfach ist das. Und das kann ich aus vielen eigenen Erfahrungen sagen.

Wenn jemand meint er müsse sich Rächen weil ihn der andere nicht mehr so gern hat, dann zeugt das lediglich von wenig Selbstwertgefühl, bei Männern sich das meist die kleinschwänzigen die besonders auf ihre Äääähre pochen.

Sui
12.11.2010, 18:03
Echte Männer denken nicht an Rache wenn sie verlassen werden. Sie nehmen es hin und haben eine andere lieb. So einfach ist das. Und das kann ich aus vielen eigenen Erfahrungen sagen.

Wenn jemand meint er müsse sich Rächen weil ihn der andere nicht mehr so gern hat, dann zeugt das lediglich von wenig Selbstwertgefühl, bei Männern sich das meist die kleinschwänzigen die besonders auf ihre Äääähre pochen.

Männer ticken da wirklich anders. Die haben meist schnell eine Neue. Frauen analysieren die Partnerschaft und lamentieren noch länger drüber.

DieLara
12.11.2010, 18:12
Damit das hier etwas ausgeglichen ist, kann ja mal jemand etwas über die Rache der Männer schreiben.


Schließlich handelt es sich nicht ja nicht um ein ausschließlich weibliches Attribut.

Habt ihr was dazu, wie gemein Männer sein können, wenn sie verlassen werden?

Ich kenne ja nur gute und muss jetzt außerdem zur ThaiMassaaaage. ;)


Ja, habe einen recht aktuellen Fall:


"Ich kann mein Leben in die Tonne treten"



Aus Angst vor einem vielfach vorbestraften Gewalttäter, der diesen Monat aus dem Gefängnis entlassen werden soll, taucht die von ihm vergewaltigte Frau mit staatlicher Hilfe unter. Der Mann, der in der Haft keine Reue zeigte, hatte noch im Gerichtssaal mit Vergeltung gedroht.

Frau G. wird schon bald nicht mehr Frau G. heißen. In diesen Tagen bekommt sie einen neuen Personalausweis mit einem anderen Namen, der streng geheim ist. So geheim, dass ihn nicht einmal der eigene Vater oder die ältere Schwester erfahren dürfen.

Frau G. darf auch nicht mehr Frau G. sein. Ihre Fotoalben, ihre Zeugnisse, ihre Diplome hat sie in einen Tresor gepackt, ihre Wohnung gekündigt, ihre Möbel veräußert oder untergestellt. "Ich kann mein Leben in die Tonne treten", sagt sie verbittert.


http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,727654,00.html

maxikatze
12.11.2010, 18:13
Ob Schuld- oder Freispruch: Der Prozeß ist ein Justizskandal!




Was ist denn so skandalös?
Dass sich ein Gericht erdreistet, Zeugen vorzuladen und zu verhören und dass sich so gar kein Fürsprecher für den Zeugenstand findet, der Kachelmann ev. entlastet?:rolleyes:

jak_22
12.11.2010, 18:14
Ja, habe einen recht aktuellen Fall:


"Ich kann mein Leben in die Tonne treten"




http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,727654,00.html

Thema verfehlt. Ali fragte nicht nach Vergewaltigern, sondern nach Verlassenen.

maxikatze
12.11.2010, 18:15
Ich möchte da noch mal an die amerikanischen Rechtsnormen verweisen.


Du willst jetzt damit sagen, dass diese Rechtsnormen eine Vorbildfunktion haben?

maxikatze
12.11.2010, 18:26
Ja, habe einen recht aktuellen Fall:


"Ich kann mein Leben in die Tonne treten"




http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,727654,00.html


Danke Lara, ich habe den Artikel im Spiegel-Heft vor mir.
Eine schlimme Sache, wenn das Opfer nach der Gefängnisstrafe des Täters derart um das Leben fürchten muss, dass sie und ihre Familienangehörigen eine neue Identität bekommen mussten - dass geht soweit, dass das Opfer nicht mehr in Kontakt zu ihrer Tochter treten darf, damit der Täter sie nicht aufspürt - anstatt den Täter hinter Schlosss und Riegel zu belassen.
Noch aber ist der Täter nicht frei und ich habe die Hoffnung, dass der BGHin seinem neuen Urteil, welches dem des EuGh widerspricht und Schwerverbrecher eben nicht auf freiem Fuss lässt. Hoffen wir das beste.

maxikatze
12.11.2010, 18:36
Thema verfehlt. Ali fragte nicht nach Vergewaltigern, sondern nach Verlassenen.

So verfehlt ist das Thema nicht.
Im obigen Fall ist der Täter der Verlassene, der nicht akzeptieren kann, wenn eine Frau die Beziehung beendet und das Opfer seit Jahren deswegen seines Lebens nicht mehr sicher ist.

DieLara
12.11.2010, 19:12
So verfehlt ist das Thema nicht.
Im obigen Fall ist der Täter der Verlassene, der nicht akzeptieren kann, wenn eine Frau die Beziehung beendet und das Opfer seit Jahren deswegen seines Lebens nicht mehr sicher ist.

Richtig; die Straftat an sich ist zwar schlimm genug, das "Verlassen worden sein" bringt ihn aber um den Verstand, wie mir scheint.

Muss man eigentlich berücksichtigen, dass viele männliche Verlassene oftmals unter Alkohol (und/oder Drogen) stehen, wenn sie auf Rache sinnen oder Rache nehmen!?


Noch ein Fall, der mich sehr aufgewühlt hat:


Die Zeugen schildern es als Angriff mit einem Messer, dabei habe der Täter auf der Straße auf die Frau gewartet und als diese das Geschäft verließ, die Frau an den Haaren gepackt und ihr dann die Kehle durchgeschnitten.

http://www.marlaktuell.de/?p=124213


Wie sich später herausstelle, handelte es sich um den eigenen Ehemann.
Die Frau befand sich wegen gewalttätiger Übergriffe in einem Frauenhaus mit ihren Kindern.
Dort spürte der Mann sie auf; verfolgte sie bis vor dem Laden und tötete sie ganz gezielt. Unter Alkoholeinfluss stand dieser Mann aber nicht, wie die Polizei später mitteilte.

Thauris
12.11.2010, 19:15
So verfehlt ist das Thema nicht.
Im obigen Fall ist der Täter der Verlassene, der nicht akzeptieren kann, wenn eine Frau die Beziehung beendet und das Opfer seit Jahren deswegen seines Lebens nicht mehr sicher ist.

Das Thema ist nicht verfehlt, sondern eher unangenehm, und es passt nicht ins Bild der vielen "Falschbeschuldigungen" - es kann nicht sein was nicht sein darf!

Hier sind noch mehr

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,703108,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,681808,00.html

twoxego
12.11.2010, 19:22
wenn männer an rache denken, fallen ihnen oft nur so platte geschichten wie die inzwischen vielzähligen, gleichförmigen seiten im weltnetz ein, die es inzwischen dazu gibt und die alle mehr oder weniger pornographisch sind.
ein schande ist dies

Pillefiz
12.11.2010, 19:42
Das Thema ist nicht verfehlt, sondern eher unangenehm, und es passt nicht ins Bild der vielen "Falschbeschuldigungen" - es kann nicht sein was nicht sein darf!

Hier sind noch mehr

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,703108,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,681808,00.html

hat aber nix mit dem Fall Kachelmann zu tun. Hätte jemand anders dieses Thema hier reingebracht, wäre das Gezeter groß wegen Spam

Thauris
12.11.2010, 19:56
hat aber nix mit dem Fall Kachelmann zu tun. Hätte jemand anders dieses Thema hier reingebracht, wäre das Gezeter groß wegen Spam

Mal wieder den Gesprächsverlauf verpasst? Du schaffst das, bin ich ganz sicher :keks:

Pillefiz
12.11.2010, 20:01
Mal wieder den Gesprächsverlauf verpasst? Du schaffst das, bin ich ganz sicher :keks:

wie gesagt, unverschämt. Und Großkotzig. Komm mal langsam wieder runter

Thauris
12.11.2010, 20:12
wie gesagt, unverschämt. Und Großkotzig. Komm mal langsam wieder runter

Du fühlst Dich doch nicht etwa gestört, oder? :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4152423&postcount=17136

Ali
12.11.2010, 20:21
Tja, nur ist nicht jeder Mann auch ein Psychopath und ich kenne ganz andere Rachegeschichten.
Psychopathen mögen es nämlich überhaupt nicht gern verlassen zu werden.
Vielleicht eine, die wir alle kennen und die mir grad in den Sinn kommt.

Der Film:
“Der Feind in meinem Bett”

Natürlich sind das eher Ausnahmen, aber es gibt auch diese im realen Leben und so selten ist es nicht, dass auch Männer so besessen davon sein können einer Frau, die sie verlassen hat nach ihrer Existenz oder sogar nach ihrem Leben zu trachten.
Weil sie auf sie fixiert sind.

In meinem Leben allein kenne ich schon zwei Frauen.

Ich bin wieder bei meinem Lieblingsthema, denn es gibt auch Frauen, die nicht länger in einer Opferrolle verharren und den Weg aus einer solchen Beziehung schaffen aber dann in einigen Fällen auch leider mit Konsequenzen rechnen müssen.

Stanley_Beamish
12.11.2010, 20:36
Was ist denn so skandalös?
Dass sich ein Gericht erdreistet, Zeugen vorzuladen und zu verhören und dass sich so gar kein Fürsprecher für den Zeugenstand findet, der Kachelmann ev. entlastet?:rolleyes:

Es gibt nur Eine, die ihn entlasten kann, und das ist die Anzeigeerstatterin. Alle anderen haben mit dem Fall nichts zu tun.

Ali
12.11.2010, 20:42
Dazu wieder einen schönen Kommentar von einem Juristen:

Kachelmann-Richter sehen Rot!

"Ich hatte bereits an früherer Stelle darauf hingewiesen, dass sich die Kachelmann-Richter und die Staatsanwaltschaft in Mannheim mit den Gesetzen in diesem Land, was die Rechte von Beschuldigten und Angeklagten anbetrifft, äußerst schwer tun.

Jetzt kommt ein Angriff auf die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz hinzu. Die Intention der Richter, die hiermit verfolgt wird, ist offenkundig. Schließlich wird der Prozess unter dem Deckmantel von Persönlichkeitsrechten hinter verschlossener Tür geführt und ist mehr nicht-öffentlich als öffentlich.

Derartige Angriffe der Justiz auf die Pressefreiheit sind geeignet, einen demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundwerten schwer zu erschüttern und Zustände aus einer Zeit herbei zu führen, die wir längst für überwunden glaubten.

Deshalb dürfen solche Angriffe auf die Pressefreiheit unter keinen Umständen toleriert werden. Im Fall des dpa-Journalisten kann ich noch nicht einmal eine Rechtsgrundlage erkennen, zumindest was die Auswertung der Handy-Daten durch die Staatsanwaltschaft anbetrifft.

Deshalb liebe Journalisten, liebe Journalistenverbände: Wehret den Anfängen! Gehen Sie mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Maßnahmen vor. Und dabei schließe ich auch Strafanzeigen gegen Richter, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht aus.

Unabhängig davon wird auch immer mehr deutlich, dass die Kachelmann-Richter diesem Prozess in keinerlei Hinsicht gewachsen sind. Weder im Verhältnis zu Kachelmann noch gegenüber der Presse. Ein Rechtsstaat, der solche Richter toleriert, schafft sich ab."

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/?p=331


Warum sollte das denn jetzt schon wieder ein Justizskandal sein?
Der Prozess findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ein Reporter macht sich ausgerechnet leider am Fenster verdächtig dies nicht respektiert zu haben.
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Er wird festgenommen, es wird nach Mikros untersucht, das Handy….
Na und.
Hat er eben Pech gehabt.
Nachdem man sich vergewissert hat, dass dem nicht so ist, wird er auf freien Fuss gesetzt und die Sache ist wieder in Ordnung.

Die Privatsphäre der Prozessbeteiligten geht eben vor.

:hide:

Paul Felz
12.11.2010, 20:44
Es gibt nur Eine, die ihn entlasten kann, und das ist die Anzeigeerstatterin. Alle anderen haben mit dem Fall nichts zu tun.
Verwirr hier nicht mit Fakten, die schon von Beginn an bekannt sind.

stscherer
12.11.2010, 21:06
Warum sollte das denn jetzt schon wieder ein Justizskandal sein?
Der Prozess findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ein Reporter macht sich ausgerechnet leider am Fenster verdächtig dies nicht respektiert zu haben.
Er war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Er wird festgenommen, es wird nach Mikros untersucht, das Handy….
Na und.
Hat er eben Pech gehabt.
Nachdem man sich vergewissert hat, dass dem nicht so ist, wird er auf freien Fuss gesetzt und die Sache ist wieder in Ordnung.

Die Privatsphäre der Prozessbeteiligten geht eben vor.

:hide:

Art.5 GG ??

Irgendwann ist auch einmal der Kachelmann-Prozess zu Ende, und da wäre es schön, wenn die Pressefreiheit weiterhin umfänglich geschützt ist - das möchte jedenfalls das BVerfG.


PS: Der Regen in Deutschland scheint etwas zu bewirken: bei manchen scheint er das Gehirn zu reinigen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,728899,00.html

stscherer
12.11.2010, 21:25
Ich denke nicht, dass das ernst gemeint war, möglicherweise eher eine kleine "Retourkutsche" über den Weg der Öffentlichkeit, die sich aber auch als für sie selbst nachteilig erweisen könnte, da das ihrem Ansehen nicht gerade förderlich erscheint. Das war meines Erachtens kein sehr cleverer Schachzug.
Die meisten Posten dieser Rechnung wären ohnehin nicht ersatzfähig, da diese juristisch unter die Rubrik Motivirrtum fallen, wenn überhaupt...

Wirklich gute juristische Stellungnahmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie die eigentlich wichtigen Tatsachen in Nebensätzen ansprechen; so auch hier, denn tatsächlich geht es natürlich nicht um den Motivirrtum im juristischen Sinne, sondern darum, dass noch nicht einmal eine Anspruchsgrundlage für die Forderungen der Zeugin zu erkennen ist.

Tatsächlich meint der geschätzte Kollege Wächter im übrigen den moralischen Motivirrtum der Zeugin, die juristischen Berater Kachelmanns darauf hinzuweisen, dass eine Übernahme ihrer Kosten sich förderlich auf ihr Aussageverhalten auswirken könnte.

Allerdings hat die Veröffentlichung ihrer Forderung in Verbindung mit dem Hinweis auf ihre Geschenkpraxis und ihre offensive Vermarktung der Lebensgeschichte (mit Schwerpunkt auf den Lebensabschnitt Kachelmann) sicherlich dazu geführt, dass ein objektiv urteilendes Gericht ihre Aussage eher als nicht zielführend für eine Verurteilung ansehen wird - wobei der Sitz dieses Gerichts nicht unbedingt Mannheim, sondern Karlsruhe sein könnte.

Und noch eine kleine Fundstelle zur Öffentlichkeitsarbeit in Prozessen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-11/oeffentlichkeitsarbeit-kachelmann-prozess

sisyphos
12.11.2010, 23:57
http://www.kulturnews.de/images/Textpaeckchen_303668_Web_Bild.jpg

DieLara
12.11.2010, 23:59
Eigentlich wärme ich Bekanntes nicht mehr auf; jetzt mache ich eine Ausnahme.
Also bitte nicht böse sein. :)



Am gestrigen 15. Prozesstag wurden auch erste Details aus der geheimen 40-stündigen Befragung des mutmasslichen Opfers bekannt. Ein Richter fragte die Frau, wie es denn für einen Täter möglich sei, einen Tampon zu entfernen, wenn sich eine Frau dagegen wehre. Offenbar provoziert fragte sie zurück: «Sprechen Sie da aus Erfahrung?» Der Tampon spielt in der Beweisaufnahme eine zentrale Rolle. Am Faden stellten Gerichtsmediziner DNA-Spuren des Angeklagten fest. Kachelmann hatte in seiner einzigen Einvernahme behauptet, keinen Tampon angefasst zu haben. Nach Vorlage der DNA-Ergebnisse korrigierte er sich und sagte, er könne eine Berührung nicht ausschliessen. (Tages-Anzeiger)

Erstellt: 11.11.2010, 10:14 Uhr


http://bazonline.ch/ausland/europa/Ein-Chor-gegen-Kachelmann/story/13672488

Hat Birkenstock nicht mal erwähnt, dass es keine DNA-Spuren gäbe oder war das nur in Verbindung mit dem Messer gemeint!?

Wenn am Tampon seine DNA gefunden wurde, dann schließe ich auch nicht mehr aus, dass am Messer auch welche gewesen sind.

Ich gebe zu: ich bin jetzt doch neugierig, zu welchem Ergebnis das LKA in Sachen Messer gekommen ist.
DNA-Spuren ja oder nein?

So weit ich weiß, soll das Messer bereits abgespült auf der Spüle gelegen haben, als K. es zur (angebl.) Bedrohung an sich nahm.
Somit dürften sich eigentlich keine Tomatenspuren mehr daran befunden haben.
Nur die DNA (und Blut?) des mutm. Opfers und die DNA von K.

Ich denke, dass die Aussage dazu öffentlich sein wird.

Tim&Puma_Mimi
13.11.2010, 07:57
Eigentlich wärme ich Bekanntes nicht mehr auf; jetzt mache ich eine Ausnahme.
Also bitte nicht böse sein. :)




http://bazonline.ch/ausland/europa/Ein-Chor-gegen-Kachelmann/story/13672488

Hat Birkenstock nicht mal erwähnt, dass es keine DNA-Spuren gäbe oder war das nur in Verbindung mit dem Messer gemeint!?

Wenn am Tampon seine DNA gefunden wurde, dann schließe ich auch nicht mehr aus, dass am Messer auch welche gewesen sind.

Ich gebe zu: ich bin jetzt doch neugierig, zu welchem Ergebnis das LKA in Sachen Messer gekommen ist.
DNA-Spuren ja oder nein?

So weit ich weiß, soll das Messer bereits abgespült auf der Spüle gelegen haben, als K. es zur (angebl.) Bedrohung an sich nahm.
Somit dürften sich eigentlich keine Tomatenspuren mehr daran befunden haben.
Nur die DNA (und Blut?) des mutm. Opfers und die DNA von K.

Ich denke, dass die Aussage dazu öffentlich sein wird.

Sollte am Messer wie am Tampon DNA-Spuren von Kachelmann sein, wird das vermutlich überhaupt nicht weiterhelfen, weil nämlich auch eine Sekundärübertragung möglich ist. Nebenklägerin hat Kachelmann berührt und berührt Messer und Tampon und dann eben DNA-Spuren von Kachelmann auch auf Messer und Tampon! Alles klar auf der Andrea Doria?

Tim&Puma_Mimi
13.11.2010, 08:00
Darum geht es nicht, Schussel.
Wenn du dich so dringend profilieren musst, dann doch nicht auf so eine offensichtlich dilettantische Weise.

Naaa Madame Kant, hatten wir gestern wieder einmal die ultimative freitägliche Pöbelattcke??!!:]

Tim&Puma_Mimi
13.11.2010, 09:22
Ich habe sowas auch nicht in der Schweiz erlebt. Diese Justiz ist ein Tollhaus und diese Zeuginnenaussagen, die alle ihre Geschichte, während des laufenden Prozesses an die Bunte (!!!) verkaufen, aber im Gericht werden sie unter Auschluss der Öffentlichkeit gehört, müssten eigentlich in einem Rechtsstaat für ungültig erklärt werden.

Kachelmann wäre empfohlen gewesen, den Prozess hier zu führen. Die Richter hier, hätten diese "Frauen" gar nicht mehr angehört.

Kachelmann kann sich ja dann vor dem Urteilsspruch in die Schweiz absetzen und den Prozess noch einmal in der Schweiz führen, sollte es zu einer Verurteilung kommen. Aber gut, weiss nicht, wie das wäre, wenn dieser Fall eintreten würde.:)

Hydrant
13.11.2010, 10:01
[...]
http://blog.beck.de/2010/11/11/kachelmann-hauptverhandlung-eine-ansammlung-von-merkwuerdigkeiten

Es ist schon mehr als bezeichnend, dass sich sämtliche Juristen-Blogs peinlich berührt - wohlwollend ausgedrückt, und das schon seit Monaten - über dieses Verfahren äußern.

Dieser Prozess hätte niemals eröffnet werden dürfen und ist es doch, unter nicht minder merkwürdigen Umständen. Es hätte dem mO als auch dem mT in der Vergangenheit als auch in der Zukunft viel Leid erspart, wenn vernünftige Personen seitens StA als auch Gericht gehandelt hätten.

Was bleiben wird von diesem Treppenwitz der deutschen Justizgeschichte ist ein abartig schlechter Nachgeschmack.

Ich möchte niemals in die Fänge einer solch gearteten Justiz gelangen! :scare:

Tosca
13.11.2010, 10:04
Kachelmann kann sich ja dann vor dem Urteilsspruch in die Schweiz absetzen und den Prozess noch einmal in der Schweiz führen, sollte es zu einer Verurteilung kommen. Aber gut, weiss nicht, wie das wäre, wenn dieser Fall eintreten würde.:)

Ich frage mich gerade, ob DNA-Spuren auf einem Tampon-Faden überhaupt möglich sind. Das glaube ich eher nicht. Das könnte auch eine kleine Finte sein. Und dann frage ich mich noch, wie kommt das Gericht zu dem benutzten Tampon. Nun ja, manche sammlen Kleinder mit Spermaspuren, als kleine Trophäe, andere vielleicht Tampons...

Hydrant
13.11.2010, 10:09
Nach der gestrigen Verhaftung eines Journalisten vor dem mannheimer Landgericht unter dem Vorwurf Richter abgehört zu haben, liegen scheinbar die Nerven bei den Richtern der Kachelmann-Kammer langsam blank.
Wie in einem frühmorgendlichen TV-Magazin zu erfahren war, soll ein Richter aus der LG-Kammer aus dem ersten Stock heraus einem Jornalisten (und Juristen), welcher sich nach eigenem Bekunden im Erdgeschoss vor dem Gebäude bei einer Aufnahme zu einer Reportage befand, den Vorwurf des Abhörens gemacht haben. Nun, sollten bei dem Beschuldigten keine Richtmikrophone oder andere technische Finessen, welche den Vorwurf untermauern, gefunden worden sein, dürfte das Ganze in einer Mega-Peinlichkeit für das Gericht enden; immerhin lag, so die Angaben stimmen, ein ganzes Stockwerk zwischen den Kontrahenten...

Dieses Gericht hat sich schon mehr solcher Peinlichkeiten geleistet.

Hydrant
13.11.2010, 10:16
Dazu wieder einen schönen Kommentar von einem Juristen:

Kachelmann-Richter sehen Rot!

"Ich hatte bereits an früherer Stelle darauf hingewiesen, dass sich die Kachelmann-Richter und die Staatsanwaltschaft in Mannheim mit den Gesetzen in diesem Land, was die Rechte von Beschuldigten und Angeklagten anbetrifft, äußerst schwer tun.

Jetzt kommt ein Angriff auf die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz hinzu. Die Intention der Richter, die hiermit verfolgt wird, ist offenkundig. Schließlich wird der Prozess unter dem Deckmantel von Persönlichkeitsrechten hinter verschlossener Tür geführt und ist mehr nicht-öffentlich als öffentlich.

Derartige Angriffe der Justiz auf die Pressefreiheit sind geeignet, einen demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundwerten schwer zu erschüttern und Zustände aus einer Zeit herbei zu führen, die wir längst für überwunden glaubten.

Deshalb dürfen solche Angriffe auf die Pressefreiheit unter keinen Umständen toleriert werden. Im Fall des dpa-Journalisten kann ich noch nicht einmal eine Rechtsgrundlage erkennen, zumindest was die Auswertung der Handy-Daten durch die Staatsanwaltschaft anbetrifft.

Deshalb liebe Journalisten, liebe Journalistenverbände: Wehret den Anfängen! Gehen Sie mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Maßnahmen vor. Und dabei schließe ich auch Strafanzeigen gegen Richter, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht aus.

Unabhängig davon wird auch immer mehr deutlich, dass die Kachelmann-Richter diesem Prozess in keinerlei Hinsicht gewachsen sind. Weder im Verhältnis zu Kachelmann noch gegenüber der Presse. Ein Rechtsstaat, der solche Richter toleriert, schafft sich ab."

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/?p=331

Sehr guter Kommentar und den von mir hervorgehobenen Teil kann man auch noch zusätzlich unterstreichen!
Es ist schon mehr als peinlich, was hier passiert.

Tim&Puma_Mimi
13.11.2010, 10:17
Es ist schon mehr als bezeichnend, dass sich sämtliche Juristen-Blogs peinlich berührt - wohlwollend ausgedrückt, und das schon seit Monaten - über dieses Verfahren äußern.

Dieser Prozess hätte niemals eröffnet werden dürfen und ist es doch, unter nicht minder merkwürdigen Umständen. Es hätte dem mO als auch dem mT in der Vergangenheit als auch in der Zukunft viel Leid erspart, wenn vernünftige Personen seitens StA als auch Gericht gehandelt hätten.

Was bleiben wird von diesem Treppenwitz der deutschen Justizgeschichte ist ein abartig schlechter Nachgeschmack.

Ich möchte niemals in die Fänge einer solch gearteten Justiz gelangen! :scare:

Für dieses Posting bekommst Du nun mal glatt einen Grünen von mir, den hast Du Dir redlich verdient!:]

Hydrant
13.11.2010, 10:21
Diese Frau ist einfach nur lächerlich und peinlich!

Wieiviel angebliche Kachelmann Freundinnen werden sich wohl noch melden? :D

Auch für die Bunte Leser muss es doch langsam fad werden.

Unterschätze die Bunte-Leser nicht! Die wollen ausschließlich Peinlichkeiten und Müll lesen, je mehr desto besser.

Hydrant
13.11.2010, 10:29
Echte Männer denken nicht an Rache wenn sie verlassen werden. Sie nehmen es hin und haben eine andere lieb. So einfach ist das. Und das kann ich aus vielen eigenen Erfahrungen sagen.

Wenn jemand meint er müsse sich Rächen weil ihn der andere nicht mehr so gern hat, dann zeugt das lediglich von wenig Selbstwertgefühl, bei Männern sich das meist die kleinschwänzigen die besonders auf ihre Äääähre pochen.

Ich selbst bin auch unter eigentlich unannehmbaren Umständen verlassen worden.
Jetzt zahle ich gezwungenermaßen meinen nicht unerheblichen Beitrag und halte ansonsten die Füsse still.

Letztendlich kann ich froh sein, dieses Weibsbild von den Socken zu haben.
Die Scheidung läuft...

FranzKonz
13.11.2010, 10:47
Ich selbst bin auch unter eigentlich unannehmbaren Umständen verlassen worden.
Jetzt zahle ich gezwungenermaßen meinen nicht unerheblichen Beitrag und halte sonst die Füsse still.

Letztendlich kann ich froh sein, dieses Weibsbild von den Socken zu haben.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. :]

DieLara
13.11.2010, 10:48
Ich frage mich gerade, ob DNA-Spuren auf einem Tampon-Faden überhaupt möglich sind. Das glaube ich eher nicht. Das könnte auch eine kleine Finte sein. Und dann frage ich mich noch, wie kommt das Gericht zu dem benutzten Tampon. Nun ja, manche sammlen Kleinder mit Spermaspuren, als kleine Trophäe, andere vielleicht Tampons...

Die Antworten auf deine Fragen sind in den Medien zu erfahren. :D

Und hier gibts auch etliche dazu... im Strang nachzulesen. :]

Tosca
13.11.2010, 10:49
Dazu wieder einen schönen Kommentar von einem Juristen:

Kachelmann-Richter sehen Rot!

"Ich hatte bereits an früherer Stelle darauf hingewiesen, dass sich die Kachelmann-Richter und die Staatsanwaltschaft in Mannheim mit den Gesetzen in diesem Land, was die Rechte von Beschuldigten und Angeklagten anbetrifft, äußerst schwer tun.

Jetzt kommt ein Angriff auf die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz hinzu. Die Intention der Richter, die hiermit verfolgt wird, ist offenkundig. Schließlich wird der Prozess unter dem Deckmantel von Persönlichkeitsrechten hinter verschlossener Tür geführt und ist mehr nicht-öffentlich als öffentlich.

Derartige Angriffe der Justiz auf die Pressefreiheit sind geeignet, einen demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundwerten schwer zu erschüttern und Zustände aus einer Zeit herbei zu führen, die wir längst für überwunden glaubten.

Deshalb dürfen solche Angriffe auf die Pressefreiheit unter keinen Umständen toleriert werden. Im Fall des dpa-Journalisten kann ich noch nicht einmal eine Rechtsgrundlage erkennen, zumindest was die Auswertung der Handy-Daten durch die Staatsanwaltschaft anbetrifft.

Deshalb liebe Journalisten, liebe Journalistenverbände: Wehret den Anfängen! Gehen Sie mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese Maßnahmen vor. Und dabei schließe ich auch Strafanzeigen gegen Richter, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht aus.

Unabhängig davon wird auch immer mehr deutlich, dass die Kachelmann-Richter diesem Prozess in keinerlei Hinsicht gewachsen sind. Weder im Verhältnis zu Kachelmann noch gegenüber der Presse. Ein Rechtsstaat, der solche Richter toleriert, schafft sich ab."

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/?p=331

Seit Gladbeck kann man beobachten, dass die Presse immer mehr zur Hure verkommen ist. Wenn es einmal so weit ist, dass die Presse statt der Polizei mit Verbrechern verhandelt, dann sind wir arme Würstchen. Ob damals die Geisel auch gestorben wäre, wenn kein Journalist mitgemsicht hätte? Stille Zweifel darf man haben.

Die Presse (regionale Blätter größtenteils ausgenommen) lässt sich von der Poilitik benutzen und verdient sich als Speichellecker derselben. Und nun wird aufgekräht, dass sie nicht über alle Details des Kachelmannschen Geschlechtsverkehrs ausführlich berichten dürfen? Jetzt wird aufgekräht, dass das mutmaßliche Opfer auch abzocken will, indem sie dem Schmierenblatt, das die meiste Kohle zahlt die Exklusivrechte verkauft. Das ist ja wohl lächerlich.

Die Presse kann sich ja mal auf die Suche nach Südland machen. Vielleicht haben sie dort mehr Glück. Sprich: Wer sich zum staatlichen Lügner oder Verschleierer degradieren lässt, sollte sich nicht wundern, wenn er einen Tritt in den Allerwertesten bekommt.

Thauris
13.11.2010, 10:56
Jetzt wird aufgekräht, dass das mutmaßliche Opfer auch abzocken will, indem sie dem Schmierenblatt, das die meiste Kohle zahlt die Exklusivrechte verkauft. Das ist ja wohl lächerlich.



Wo steht denn das ?(

Ali
13.11.2010, 10:58
Wo steht denn das ?(

Es geht gegen die Presse, dass sich alle aufregen.

Nach allem, was die Presse angerichtet hat, schreien jetzt alle nach Pressefreiheit vor Persönlichkeitsrechten.
Das stinkt ja wohl zum Himmel!

Hydrant
13.11.2010, 11:04
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. :]

Eben, aber momentan habe ich noch zu sehr die Schnauze voll. :]

Thauris
13.11.2010, 11:08
Es geht gegen die Presse, dass sich alle aufregen.

Nach allem, was die Presse angerichtet hat, schreien jetzt alle nach Pressefreiheit vor Persönlichkeitsrechten.
Das stinkt ja wohl zum Himmel!

Ja schon, aber es ist nicht das mm. Opfer das die Exklusivrechte an die Bunte verkaufen will. Oder hab ich da was verpasst?

Hydrant
13.11.2010, 11:08
Es geht gegen die Presse, dass sich alle aufregen.

Nach allem, was die Presse angerichtet hat, schreien jetzt alle nach Pressefreiheit vor Persönlichkeitsrechten.
Das stinkt ja wohl zum Himmel!

Nicht nur die Presse hat angerichtet, sondern zuvorderst die StA!
Und, obendrein, das Gericht.

Tosca
13.11.2010, 11:09
Die Antworten auf deine Fragen sind in den Medien zu erfahren. :D

Und hier gibts auch etliche dazu... im Strang nachzulesen. :]

Vorgestern wurde ein Juwelier in der Stuttgarter Königsstraße überfallen. Ein Polizeihubschrauber kreiste zwei stunden über dem Gebiet. Zwei der Täter wruden gefasst. Warum? Logisch, der Hubschrauber hatte die im Visier. Ach ja, wirklich? Vom Helikopter aus siehst du in der Königstraße nur viele kleine Punkte, die sich bewegen. Aber die Räuber, die werden nervös und verhalten sich auffällig, daher der Helicopter.

Und genauso verhält es sich bei vielem DNA-Material. Erst waren die Spuren am Messer, dann am Tampon.

Aber eines fasziniert mich: Wieviele Tampons mag die Dame in ihrer Sammlung haben? Nun gut, ich kenne nur einen wirklich tollen Tampon, den ich mir aufheben werde, aber der hat mit den sonsitgen irgendwie nichts gemein. Aber schau selbst:

http://img237.imageshack.us/img237/5297/22239094.jpg

Thauris
13.11.2010, 11:19
Nicht nur die Presse hat angerichtet, sondern zuvorderst die StA!
Und, obendrein, das Gericht.

Ach - findest Du Dich nicht selbst mal wieder äusserst einseitig? Oder hast Du nur die Peinlichkeiten, Zerrspielchen und Flugblätterverteilung der Verteidigung "vergessen"?

Stanley_Beamish
13.11.2010, 11:40
Ach - findest Du Dich nicht selbst mal wieder äusserst einseitig? Oder hast Du nur die Peinlichkeiten, Zerrspielchen und Flugblätterverteilung der Verteidigung "vergessen"?

Das sind nur Reaktionen auf die üblen Machenschaften und Profilierungsneurosen der Staatsanwälte und Richter. Die Anwälte müssen notgedrungen das üble Spiel mitspielen.

Hydrant
13.11.2010, 12:12
Ach - findest Du Dich nicht selbst mal wieder äusserst einseitig? Oder hast Du nur die Peinlichkeiten, Zerrspielchen und Flugblätterverteilung der Verteidigung "vergessen"?

Nö, überhaupt nicht. Das überlasse ich Anderen.

Ali
13.11.2010, 12:47
Ja schon, aber es ist nicht das mm. Opfer das die Exklusivrechte an die Bunte verkaufen will. Oder hab ich da was verpasst?

Nein, du hast nichts verpasst.
Ich hatte oder wollte Tosca so verstehen, dass sie aus Versehen mit dem “mmOpfer” Katharina T. gemeint hat.
Weil es aktuell gerade um diese Frau geht.
Natürlich hat das wirkliche mmOpfer keine Exklusivrechte verkauft und ich kann mir nur sehr schwer nach allem, was sich bis jetzt in der Öffentlichkeit abgespielt hat, vorstellen, dass sie jemals auf eine solche Idee kommen würde.
Passt nicht zu ihr.

Sui
13.11.2010, 14:39
Claudia Simone Dinkel hat mit einer Bunte Reporterin mal exklusiv gesprochen. Dass hat vor Monaten, eine Bunte oder Rtl Reporterin in einem Interview behauptet. Ob es eine Exklusivinterview war etc. weiß ich nicht.

Letztlich gab es mindestens drei Kachelmann Geliebten mit Exklusivstories auf der Titelseite. Und nach Ende des Prozess gibt es garantiert auch ein
Titelblatt mit Frau Dinkel. Die Bunte arbeitet daran.

jak_22
13.11.2010, 14:40
Also, wenn der Kachelmann-Prozess bis Anfang Dezember Pause hat, könnte man
doch auch den Strang bis dahin dichtmachen, oder? :)

Sollte diese Massnahme allerdings den Lebenszweck der einen oder anderen Dame
zunichte machen, bitte ich natürlich, davon abzusehen. Kein Suizid wegen eines
Strangmoratoriums, bitte.

Die betreffenden Damen mögen sich also bitte einfach melden, danke.

Knudud_Knudsen
13.11.2010, 14:59
Natürlich hat das wirkliche mmOpfer keine Exklusivrechte verkauft und ich kann mir nur sehr schwer nach allem, was sich bis jetzt in der Öffentlichkeit abgespielt hat, vorstellen, dass sie jemals auf eine solche Idee kommen würde.
Passt nicht zu ihr.

..noch nicht,fehlte wohl das richtige Angebot oder ein Buchprojekt,schaun wir mal...

die Staatsanwaltschaft hat übrigens den Vorwurf des Lauschangriffs gegen den dpa Agenten fallen gelassen, hat nicht gereicht und so wird der Prozess gegen den Wetterfrosch wohl auch enden..

Knud

maxikatze
13.11.2010, 15:54
Seit Gladbeck kann man beobachten, dass die Presse immer mehr zur Hure verkommen ist. Wenn es einmal so weit ist, dass die Presse statt der Polizei mit Verbrechern verhandelt, dann sind wir arme Würstchen. Ob damals die Geisel auch gestorben wäre, wenn kein Journalist mitgemsicht hätte? Stille Zweifel darf man haben.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem:
Es sind damals so einige Pannen passiert. Die Verantwortlichen der Polizei hätten dafür Sorge tragen müssen, dass es zu keiner Behinderung von Aussenstehenden zum bevorstehenden Einsatz kommen konnte.
Dass ein Journalist so leicht Zugang zum Verbrecherduo hatte, beweist, dass die Polizei gepennt hat und nicht die Reporter. Krasse Fehlentscheidungen (viel zu spätes Eingreifen) führten mMn zu den beiden Todesfällen.

schastar
13.11.2010, 16:18
Ich selbst bin auch unter eigentlich unannehmbaren Umständen verlassen worden.
Jetzt zahle ich gezwungenermaßen meinen nicht unerheblichen Beitrag und halte ansonsten die Füsse still.

Letztendlich kann ich froh sein, dieses Weibsbild von den Socken zu haben.
Die Scheidung läuft...

Dann wünsche ich dir viel Glück.

Ich war nie verheiratet. :)

twoxego
13.11.2010, 18:09
Also, wenn der Kachelmann-Prozess bis Anfang Dezember Pause hat, könnte man
doch auch den Strang bis dahin dichtmachen, oder? gekürzt Twox

das kommt ja nun gar nicht in frage.
ich muss noch sehr viel über försterinnen erfahren.
zuerst wüsste ich gern, wer Markus (http://www.umdiewelt.de/photos/5243/author/author.jpg)ist.

Krabat
13.11.2010, 20:56
Scho wieda alles g'löscht.

Penthesilea
13.11.2010, 22:10
Es ist schon mehr als bezeichnend, dass sich sämtliche Juristen-Blogs peinlich berührt - wohlwollend ausgedrückt, und das schon seit Monaten - über dieses Verfahren äußern.
……………
Ich möchte niemals in die Fänge einer solch gearteten Justiz gelangen! :scare:
Ich auch nicht. Aber in einem solchen Fall würde es Otto Normalverbraucher vermutlich besser ergehen als JK.

Ich glaube auch nicht an einen Freispruch. Die Justiz kann hier wohl nicht mehr zurück. Denn würde JK ohne wenn und aber freigesprochen, kämen garantiert enorme Schadenersatzforderungen – auf wen zu? Von der Blamage mal ganz abgesehen.

Hydrant
13.11.2010, 23:02
Dann wünsche ich dir viel Glück.

Ich war nie verheiratet. :)

Gut so. Lass' es bleiben. :]

Ali
13.11.2010, 23:04
Gut so. Lass' es bleiben. :]

Wieso wollen Männer dann immer erst heiraten? ?(

Hydrant
13.11.2010, 23:06
Ich auch nicht. Aber in einem solchen Fall würde es Otto Normalverbraucher vermutlich besser ergehen als JK.

Ich glaube auch nicht an einen Freispruch. Die Justiz kann hier wohl nicht mehr zurück. Denn würde JK ohne wenn und aber freigesprochen, kämen garantiert enorme Schadenersatzforderungen – auf wen zu? Von der Blamage mal ganz abgesehen.

Wie war das mit dem Harry Wörz?

Thauris
13.11.2010, 23:09
Wieso wollen Männer dann immer erst heiraten? ?(

Es geht ums kochen und Wäsche waschen :D

Hydrant
13.11.2010, 23:14
Wieso wollen Männer dann immer erst heiraten? ?(

Das frage ich mich so langsam auch. Das ist eigentlich gar nicht notwendig.

Ali
13.11.2010, 23:15
Mal eine Frage, wie kommt es zu so einer Berichterstattung, wenn der Prozess doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht? ?(



Wie immer ausführlich und gut beobachtet: Birgit aus Mannheim

Der 15. Prozesstag

Die heutige Verhandlung begann mit der Vernehmung der 28 jährigen Ärztin die die Anzeigenerstatterin gynäkologisch untersucht hat.

Es handelt sich um eine Assistenzärztin im 4. Jahr an der UNI Klinik Heidelberg.

Sie schilderte die Situation so dass die Polizei vorher ankündigte mit einer mutmaßlich vergewaltigten Dame zu kommen was durchaus in solchen Fällen üblich ist.

Frau D. sei sehr ruhig gewesen und habe nur das wesentlichste geschildert. Sie sei von ihrem Freund nach einem Streit, bei dem sie ihn rauswerfen wollte und er sich weigerte zu gehen, vergewaltigt worden . Dies sei in der Nacht vorher gegen 1.30 oder 2 Uhr geschehen.
(diese Aussage überraschte mich weil die Polizistin sie ja damals als total aufgelöst geschildert hat. Mir gibt das zu denken….)

Bei der Untersuchung wurden keinen inneren Verletzungen festgestellt lediglich an den Oberschenkeln jeweils ein handtellergroßes Hämatom das im Anfangstadium war leicht rötlich.
Über das Alter des Hämatoms konnte die Ärztin keine genauen Angaben machen es könnte sich um die Nacht gehandelt haben so ihre Aussage. Am linken Unterarm befand sich ein kleiner Kratzer der nur oberflächlich war und am Hals war eine kleine Verletzung zu sehen von der Frau D. angab sie sei entstanden als der Angeklagte ihr ein Messer an den Hals gehalten habe.

In der Klinik wurden keine Fotos gemacht weil die Polizei dieses bereits tat. Die Ärztin hat nur Skizzen angefertigt.
Diese Untersuchung fand um 10 Uhr morgens statt.
Die Kleidung hatte Frau D. bereits gewechselt sodass darauf kein Augenmerk gelegt wurde.

Professor Mattern bemerkte bei der Vernehmung noch dass er bei einer späteren Untersuchung noch eine Verletzung am Bauch festgestellt habe. Die aussagende Ärztin gab an diese nicht gesehen zu haben.

Auf die Frage wie viele Vergewaltigungsopfer sie bis jetzt untersucht habe antwortete sie ca. 10. Sie konnte sich aber nur an einen Fall erinnern indem sie auch ein solches Hämatom gesehen habe, allerdings nur mandarinengroß wie sie nach einer Frage von Professor Rotschild einwandte. Wie dieser Fall ausging wisse sie nicht.

Die Zeugin wurde dann entlassen.

Als nächstes betrat die Freundin der am 14. Verhandlungstag befragten Frau Katharina T. mit ihrem Anwalt den Saal. Es handelte sich um die Studentin der Theaterwissenschaften Xenia R. Sie gab an Frau Katharina T. seit 20 Jahren zu kennen.

Sie wisse dass Frau T. JK seit Ende 2006 kenne und bis Anfang 2010 mit ihm befreundet war.
Es sei aber ein schwieriges Verhältnis gewesen weil sie sich immer nur ab und an sahen.
Lediglich in der Zeit von Frühjahr 2009 bis zum Sommer 2009 habe sie sich als in einer richtigen Beziehung mit ihm geführt.
Am Mittag des 09.02.2010 habe die Freundin sie angerufen und von einem Anruf JK mit ihr berichtet. Er habe komisch geklungen, verwirrt, rede sonst anders. Es soll ein kurzes Gespräch gewesen sein wobei er leise gesprochen habe. Das Gespräch… sei ohne großen Inhalt gewesen.

Sie sei besorgt gewesen ob da etwas passiert sei und wolle das mit ihrer Freundin besprechen.

Auch nachdem die beiden Ende Januar beschlossen hatten ihre nicht richtig geführte Beziehung zu beenden sei Frau T. JK nicht gleichgültig gewesen. Es bestand auch weiter email und vielleicht auch sms Kontakt.

Zum genauen Inhalt des Gesprächs zwischen JK und der Freundin konnte sich Frau R. nicht erinnern. Sie sagte „Einzelheiten zum Wortlaut wisse sie nicht“. Sie habe nur geschildert er sei komisch, bedrückt und fahrig gewesen. Sie habe ihm gesagt er wolle doch nach Kanada und habe ihn gefragt wo er jetzt sei. Noch nie sei er so leise und bedrückt gewesen. Sie habe gedacht es müsse etwas passiert sein.

Auf die Frage der Verteidigung ob JK weiter ein Thema der Unterhaltung der beiden gewesen sei tat sie als ob sie die Frage nicht verstehe was oft ihre Antwort war. Sie bemerkte auch einmal „in der Situation in der sie hier vor Gericht sei könne sie sowieso zu 90 % immer nur das falsche sagen.

Auf die Frage wie Frau T. reagiert habe als sie von der Verhaftung hörte sagte Frau R. sie habe erschrocken und zugleich erleichtert regiert, das weil sie da erst von den anderen Frauen gehört habe. Es wurde auch erwähnt dass die beiden Freundinnen sich auch schon Anfang des Jahres über JK unterhalten haben und da besonders über sein Leben das sie als „wie ein gejagter Hund“ schilderte. Bei einem der Gespräche habe Frau T. erwähnt „Irgendwann werde die Bombe platzen“ man habe aber nicht gedacht dass es so schnell schon passiert.

Auf die Frage was das zu bedeuten habe wurde auf den Lebensstil von JK verwiesen, wer so lebt das könne nicht gut gehen. Interessant war dass aber die Zeugin dann sagte sie meine nur das habe Frau T. gesagt denn Frau T. habe ihr am Montag nach der eigenen Aussage gesagt das habe sie gar nicht gesagt. (Aha sage ich da nur…..)
Es gab nun eine Diskussion ob die beiden über die Aussage von Frau T. gesprochen haben. Das wurde verneint. (Lachhaft die beiden sind seit Montag zusammen in Mannheim und haben die Zeit gemeinsam verbracht….) Selbst Herr Oltrogge lachte und sagte das hat die Zeugin T. ihnen gesagt und jetzt sagen sie das so? Herr Dr. Birkenstock sagte ihr klar er glaube es ihr nicht. (ich auch nicht)

Herr Birkenstock fragte sie ob sie von den Pressekontakten von Frau T. wisse, sie verneinte.
Da schilderte er die Szene die sich in der nicht öffentlichen Sitzung am Montag ereignete und zwar dass er Frau T. nach persönlichen Pressekontakten befragte und sie dieses verneinte. In einer Verhandlungspause habe er von einem anderen Journalisten erfahren dass sie aber bereits einen Vertrag mit einer Zeitschrift habe. Er konfrontierte sie mit der Information und sagte er habe einen Zeugen. Sie verneinte weiterhin und beharrte auf das Wort persönlich. Ihr Anwalt habe verhandelt. Den Vertrag gab sie auch erst heraus als Herr Birkenstock damit drohte ihn beschlagnahmen zu lassen.

Frau R. gab an, am Montag Geburtstag gehabt zu haben und die Journalistin sei da gewesen im Hotel und habe ihr gratuliert, man habe gefeiert und am nächsten Morgen habe Frau T. ein Interview gegeben. Sie sei nicht zugegen gewesen.

Auf die Frage warum sich Frau T. erst so spät bei der Staatsanwaltschaft nämlich nach der Freilassung gemeldet habe wurde als Auslöser das Interview von JK nach seiner Freilassung angegeben.

Herr Birkenstock fragte was Frau Katharina T. von ihrer Vernehmung erzählt habe. Die Zeugin versuchte auszuweichen, sie habe sich dafür nicht interessiert, man wolle darüber nicht mehr reden, etc. Nach mehrfachen Nachfragen wandte sie ein sie habe angegeben Frau Katharina T. sei froh gewesen dass ihr Anwalt dabei war es sei für sie gut gelaufen, Die Frage wann Frau T. ihre Meinung zu JK geändert habe wurde wieder ausweichend beantwortet.
Zu Erklärung sie hat nach der Verhaftung an die Kanzlei Birkenstock geschrieben man solle es an JK weiterleiten „I stand by you and my family too“ und bereits am 10. Mai schickte sie eine Rechnung an die Kanzlei über etwas mehr als 3700 Euro womit sie Geschenke abrechnen wollte die sie JK gemacht habe. Den Gipfel der Geschmacklosigkeit leistete sie sich als sie ihm ins Untersuchungsgefängnis als Geburtstagsgeschenk Kondome und Intimlotion schickte.

Die Zeugin gab an dass sie so ein Geschenk nicht gemacht hätte aber es wohl als eine Andeutung sehe.

Danach wurde sie entlassen.
Herr Birkenstock gab an dass ihn die Aussage von Frau Katharina T sehr an die Aussage der Anzeigenerstatterin erinnere.
Frau D. habe auf die Frage ob sie nach dem Anruf des großen Ungekannten über die Beziehungen von JK nicht einmal in sein…en Taschen gekramt habe um Beweise zu haben, ebenso entrüstet reagiert wie Frau T. auf die Frage nach dem Pressevertrag. Sie habe sogar den Richtern Unverschämtheit bei der Fragestellung vorgeworfen. So ein Verhalten sei mehr als ungewöhnlich. Sie habe auch z.B. auf die Frage wie man einen Tampon bei körperlichem Widerstand d.h. zusammengepressten Beinen entfernen kann sogar geantwortet in Richtung Richtertisch; „Sprechen Sie hier aus eigener Erfahrung?“ Sie sei Herrn Dr. Bock richtig angegangen was der bestätigte aber er meinte er habe sie auch „in die Mangel genommen“ . Dr. Birkenstock meinte er habe schon Zeugen erlebt die mehr in die Mangel genommen wurden und nicht so reagiert hätten.
Frau D. könne ihre Emotionen wie gewollt an und ausschalten zwischen frech auf weinerlich je nach Lage wie es ihr zum Vorteil gereicht. Es sei wie bei einem Lichtschalter.

Dr. Birkenstock ging auch noch einmal auf die Vernehmung von Dr. Seidler ein. Er meinte diese würde gar nichts bringen da der Therapeut sagte er könne es riechen ob jemand Todesangst hatte. Da Frau D. erstmalig im März bei ihm war und er diese doch noch riechen könne sollte man demnächst die Untersuchungen sparen und ihn riechen lassen.
Dr. Seidler habe gesagt man kann es nicht wissenschaftlich belegen.

Der Kommentar von Herrn Schroth war treffen er sagte; „Ich bin wohl der dienstälteste Prozessbeteiligte hier, 40 Jahre und habe das was ich hier erlebe noch nirgendwo erlebt“.
Nach englischem Recht wäre eine Zeugin die vorher einen Vertrag mit der Presse schließt sofort vom Verfahren ausgeschlossen.

Es entstand ein Schlagabtausch wer was den Medien mitgeteilt hat. Herr Oltrogge teilte mit die Verteidigung habe mit dem Medienspektakel angefangen wobei Dr. Birkenstock daran erinnere dass man nur reagiert habe nachdem am 20.04. von der Staatsanwaltschaft an die Presse gegeben wurde man habe DNA des Angeklagten am Messer gefunden. Es will aber wieder keiner gewesen sein.
Interessant war auch dass Herr Oltrogge mitteilte am 29.10. ein Fax von Alice Schwarzer erhalten zu haben in der sie mitteilte sie plane kein Buch mit Dr. Seidler sie plane nur ein Projekt mit ihm über Traumatologieforschung.

Sie beschuldigte Herr Birkenstock habe dreist gelogen wobei der meine nach der Anschuldigung die er nicht auf sich sitzen lasse, werde sie noch von ihm hören.

Gegen 12 Uhr betrat nun ein weiterer Zeuge den Verhandlungssaal. Es handelt sich um den 41 Jahre alten Redakteur des MDR Uwe H. der für die Unterhaltungssendungen zuständig ist.

Er gab an dass er JK seit 1998 kenne allerdings nur beruflich. Nähere private Kontakte habe es nicht gegeben und das sei auf beiden Seiten wohl auch nicht gewünscht gewesen. Auf die Frage wie man mit der Arbeit zufrieden gewesen sei antwortete er „es sei schwer jemanden zu finden der in der Summe der Qualitäten so gut ist“. Herr H. gab auf die Frage an ob er von Freundinnen wisse, ja er wisse von einer Freundin zu der er auch einen engeren Kontakt hatte als er Single war. Es handelte sich hier um Frau Viola S. die als Gästebetreuerin beim Riverboat tätig war und zu der er auch später noch hin und wieder Kontakt hatte oft per email oder wenn sie in Leipzig war, wie im letzten Jahr zweimal habe man sich auch getroffen. Sie habe ihn auch einmal zuhause besucht zum Frühstück aber er habe weggemusst und so habe sie sich mit seiner Frau unterhalten. Es sei nur noch ein lockerer Kontakt seit er verheiratet ist aber seit Beginn des Termins sei gar kein Kontakt mehr vorhanden. (kommt mir unglaubwürdig vor, ist meine Meinung).

Er sollte JK beschreiben da nannte er Begriffe wie wach, klug, intellektuell, lässt keine Nähe zu, loyal. Die Frage nach negativen Eigenschaften beantwortete er mit impulsiv in gewissen Situationen, durchsetzungsfreudig. Richter Seidling nannte Worte die Herr H. wohl bei der Polizei genannte hatte wie „Klugscheisser“. Daraufhin meinte der Zeuge es sei aus dem Zusammenhang gerissen und der Polizist sei dann aber lustig gewesen. Diesen Begriff hab er er genannt weil JK sich oft selbst so bezeichnet habe und habe dann aber genannt Klugschweizer und er sei rechthaberisch. Der Zeuge relativierte aber die Aussage indem er sagte ja rechthaberisch aber er habe ja auch am Ende immer Recht gehabt oder fast immer.

Auf die Frage ob er teamfähig sei antwortete er dass er zwar zum Team gehört habe aber ein Moderator komme erst später dazu um zu besprechen wie er es herüberbringe. Man habe sich gewünscht mehr Kontakt zu haben zwischen den Sendungen aber zeitlich scheint es bei JK schwierig gewesen zu sein. Wenn er aber dann kam hat er sich voll ins Team eingebracht und bei Meinungsverschiedenheiten habe sich mal der eine mal der andere durchgesetzt. Bei der Schilderung dieser Szenen sahen sie die beiden an und schmunzelten. (So sah man doch einmal mal wieder den bekannten freudigen Blick von JK.)

Es sei im Januar die Rede von einer Nachfolgesendung der Spätausgabe gewesen worüber man nach der Rückkehr aus Vancouver reden wollte. JK schrieb dann aber am 10.02. eine mail der Arzt habe ihm abgeraten und da er nicht als Heulsuse der Nation in die Geschichte des TV eingehen wolle, müsse er leider absagen.

Es wurde eine Sendung angesprochen in der er Inka Bause interviewt haben soll die übe den Tod ihres Vaters berichtete und da in Tränen ausbrach. JK sei danach auch in Tränen ausgebrochen und da er sich nicht mehr fassen konnte habe Inka Bause die Moderationskarten genommen und weitermoderiert. Eine CD mit der Szene legte Herr Birkenstock dem Gericht vor mit der Begründung „nachdem sie ja alle Anstrengungen auf sich nehmen um den Charakter meines Mandanten zu erforschen, hier alle Freundinnen auflaufen lassen, stelle ich ihnen diesen Mitschnitt zur Verfügung ihn im Gerichtssaal zu zeigen. Das Gericht wollte sich den Mitschnitt erst einmal anschauen.

Die Frage was diese mail sollte konnte Herr H. auch nicht beantworten allerdings hat Dr. Birkenstock dann eine mail vorgelegt dass JK bereits dem Sender im Januar mitteilte dass er keine Talkshow mehr machen möchte. Von dieser wusste der Zeuge allerdings nichts.

Der Zeuge wurde dann entlassen.

Nach der Mittagspause sollte planmäßig noch ein Zeuge aus dem beruflichen Umfeld aussagen der habe aber die Ladung zu spät erhalten und so wurden von Herrn Dr. Birkenstock nur noch mails vorgelegt die belegen dass JK sich auch nach dem 09.02. nicht wie ein gestörter Mensch sondern wie ein ganz normaler Mensch benommen hat. Er legte mails vor die er in der Nacht noch geschrieben hat. Diese erklären auch die fehlende Zeit bis zum Hotel. Um 2.50 h wurde die erste gesendet und die letzte dann um 3.29 Uhr. Es handelt sich zum Teil um private und auch um dienstliche mails.

Die erste mail am nächsten morgen wurde um 9.37 Uhr gesendet es war wieder eine ganz normale mail. Es gibt keine Hinweise auf ein gestörtes Verhalten. (mein Kommentar: warum wundert mich das jetzt nicht?)

Quelle: Oma Schweiz

Hydrant
13.11.2010, 23:16
Es geht ums kochen und Wäsche waschen :D

Das kann ich alles selber, bügeln auch.

Ali
13.11.2010, 23:16
Es geht ums kochen und Wäsche waschen :D

Mist, ich sollte nicht immer alles sooo persönlich nehmen. :hihi::=

Hydrant
13.11.2010, 23:19
Mal eine Frage, wie kommt es zu so einer Berichterstattung, wenn der Prozess doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht? [...]

Das waren alles Zeugen im öffentlichen Teil. Die Freundin der Ex hätte wohl kaum eine nichtöffentliche Aussage bekommen.

Ali
13.11.2010, 23:24
Das waren alles Zeugen im öffentlichen Teil. Die Freundin der Ex hätte wohl kaum eine nichtöffentliche Aussage bekommen.

Ein Teil des Prozesses ist öffentlich?

Hydrant
13.11.2010, 23:28
Ein Teil des Prozesses ist öffentlich?

Ja natürlich. Nur die Exen können eine nichtöffentliche Aussage beantragen, weil es da zur Sache geht. Schmutzige Wäsche, intime Details.
Die Polizistinnen waren ja auch öffentlich.

Ali
13.11.2010, 23:31
Ja natürlich. Nur die Exen können eine nichtöffentliche Aussage beantragen, weil es da zur Sache geht. Schmutzige Wäsche, intime Details.
Die Polizistinnen waren ja auch öffentlich.

Okay danke, wusste ich nicht. :-)

Hydrant
14.11.2010, 10:09
Okay danke, wusste ich nicht. :-)

Na ja, man könnte schon den Eindruck gewinnen, dass der gesamte Prozess nichtöffentlich ist, bei der beträchtlichen Anzahl von Exen, die da aussagen. Die nehmen natürlich dieses Recht in Anspruch, da habe ich auch Verständnis für. Würde ich nicht anders machen.

Wo aber mein Verständnis aufhört, ist die Geschichte mit der Försterin. Geht mit einem Exklusiv-Vertrag der Regenbogenpresse zum Gericht und beantragt den Schutz vor der Öffentlichkeit. Da würde ich mir als Gericht gewaltig verscheissert vorkommen und ich würde sie hochkant rausschmeissen, nicht ohne sie vorher kräftig gebügelt zu haben.

Aber so ist dieser Prozess nun mal: Reichlich versetzt mit Merkwürdigkeiten.

Stanley_Beamish
14.11.2010, 10:53
Es geht ums kochen und Wäsche waschen :D

Zum kochen brauchen wir keine Frauen.

Der Küchenchef des von dir so enthusiastisch beschriebenen Sternerestaurants "Ars Vivendi" in Bad Laasppe ist ... na was wohl? ... ein Mann! Der Chef Pâtissier natürlich auch.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4169491&postcount=9

Ali
14.11.2010, 11:21
Na ja, man könnte schon den Eindruck gewinnen, dass der gesamte Prozess nichtöffentlich ist, bei der beträchtlichen Anzahl von Exen, die da aussagen. Die nehmen natürlich dieses Recht in Anspruch, da habe ich auch Verständnis für. Würde ich nicht anders machen.

Wo aber mein Verständnis aufhört, ist die Geschichte mit der Försterin. Geht mit einem Exklusiv-Vertrag der Regenbogenpresse zum Gericht und beantragt den Schutz vor der Öffentlichkeit. Da würde ich mir als Gericht gewaltig verscheissert vorkommen und ich würde sie hochkant rausschmeissen, nicht ohne sie vorher kräftig gebügelt zu haben.

Aber so ist dieser Prozess nun mal: Reichlich versetzt mit Merkwürdigkeiten.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, die Geschichte mit der Försterin ist nur moralisch zu bewerten.
Es ist Charaktersache.
Mehr nicht.
Persönlich ist ihr Verhalten für den Prozess vollkommen irrelevant.
Sie schiesst sich mit ihrer Vorgehensweise nur ein Eigentor.

Es ist nie klug von einer Frau sich rächen zu wollen und sich gleich selbst der Rache verdächtig zu machen, die daran keine Zweifel zulässt.
Zudem hat sie eine sehr schlechte Ausgangsposition, die auf zwei in sich widersprechenden Aussagen beruht.
Das geht auf Kosten ihrer Glaubwürdigkeit.
Darüber hinaus wiederholt sich auch nur etwas, was, wenn man es im Zusammenhang mit unterstellten Racheambitionen anderer Ex-Geliebten sehen will, an Gewichtigkeit verliert.

Das ist nicht besonders originell.

Doch darf man trotz alledem nicht vergessen, dass jeder “Rache” oder auch nur einer menschlichen Genugtuung für erlittenes Unrecht eine Absicht zugrunde lieg,t einen Peiniger aus der Anonymität herauszuholen, sich zu wehren und sich selbst handlungsfähig zu zeigen.
JK war längst aus dieser Anonymität heraus und hier jetzt noch eins draufzusetzen mit einem Exklusivinterview ist ein Vorgehen, das nicht meinem persönlichen Geschmack trifft.
Man darf sich und muss sich hier aber auf jeden Fall fragen, geht es dabei nur ums Geld oder sich selbst zu befreien.
Die Tatsache, dass dieses Interview bezahlt wird, muss nicht bedeuten, dass Geld eine Priorität dabei für sie hat.
Doch wird sie sich diesen Vorwurf gefallen lassen müssen.
Persönlich darf dieser, wenn ungerechtfertigt, ihr aber egal sein und wenn sie will, dieses Geld für sich zusätzlich mitnehmen.

Die “Geschenke”, die sie ihm in den Knast schickte gehen uns eigentlich nichts an. Dieses wäre vielleicht ja auch nie an die Öffentlichkeit gekommen, hätte sie sich nicht ein zweites Mal bei der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Interna eines Gerichtsprozesses, denke ich, wird sie nicht in einer Form veröffentlichen können, die einen Prozess zwielichtig erscheinen lassen, denn da sind ihr rechtlich auch die Hände gebunden.
Intime Details dürfte sie, schon allein im eigenen Interesse, auch nicht allzu breit treten.

Deshalb hat sie dennoch, auch wenn viele das nicht sehen wollen und sehr gerne verwechseln, durchaus ihren Anspruch auf ihre Persönlichkeitsrechte.
Darin liegt alles andere als eine Verscheisserung des Gerichtes vor.

So ein Bericht wird nichts weiteres als eine Art eines wiederholten Seelenstriptease werden, wobei aber JK natürlich wieder nicht gut wegkommen wird.
Aber sollte das jetzt noch nach allem ein neues Licht auf ihn werfen?
Nein, das denke ich nicht.
Die Bombe ist längst geplatzt und einige von uns, die mit der Thematik vertraut sind, wissen großteils ja mit wem wir es zu tun haben, ob sich das nun bei der einen Geliebten so und bei der anderen so abgespielt hat, ist nicht wirklich entscheidend.

Die Försterin schadet sich nur selbst, sich als eine unter diesen einzureihen, denn das öffentliche Verständnis um das eigentliche Thema, um das es geht, wird von keiner Geliebten zur nächsten, größer.

Man darf sie jetzt moralisch verurteilen, aber wenn man will und kann, kann man sie auch verstehen, was tiefer darunter liegt, sich aber nur in ihren Charakterzügen mit der Sache auf ihre Art umzugehen, zeigt.

Dass Birkenstock dieses nun geschickt(?) versucht gegen sie zu verwenden ist klar, seine Taktik ist absolut durchschaubar.
Zumindest für mich.

Tim&Puma_Mimi
14.11.2010, 12:22
Wie schon an anderer Stelle gesagt, die Geschichte mit der Försterin ist nur moralisch zu bewerten.
Es ist Charaktersache.
Mehr nicht.
Persönlich ist ihr Verhalten für den Prozess vollkommen irrelevant.
Sie schiesst sich mit ihrer Vorgehensweise nur ein Eigentor.

Es ist nie klug von einer Frau sich rächen zu wollen und sich gleich selbst der Rache verdächtig zu machen, die daran keine Zweifel zulässt.
Zudem hat sie eine sehr schlechte Ausgangsposition, die auf zwei in sich widersprechenden Aussagen beruht.
Das geht auf Kosten ihrer Glaubwürdigkeit.
Darüber hinaus wiederholt sich auch nur etwas, was, wenn man es im Zusammenhang mit unterstellten Racheambitionen anderer Ex-Geliebten sehen will, an Gewichtigkeit verliert.

Das ist nicht besonders originell.

Doch darf man trotz alledem nicht vergessen, dass jeder “Rache” oder auch nur einer menschlichen Genugtuung für erlittenes Unrecht eine Absicht zugrunde lieg,t einen Peiniger aus der Anonymität herauszuholen, sich zu wehren und sich selbst handlungsfähig zu zeigen.
JK war längst aus dieser Anonymität heraus und hier jetzt noch eins draufzusetzen mit einem Exklusivinterview ist ein Vorgehen, das nicht meinem persönlichen Geschmack trifft.
Man darf sich und muss sich hier aber auf jeden Fall fragen, geht es dabei nur ums Geld oder sich selbst zu befreien.
Die Tatsache, dass dieses Interview bezahlt wird, muss nicht bedeuten, dass Geld eine Priorität dabei für sie hat.
Doch wird sie sich diesen Vorwurf gefallen lassen müssen.
Persönlich darf dieser, wenn ungerechtfertigt, ihr aber egal sein und wenn sie will, dieses Geld für sich zusätzlich mitnehmen.

Die “Geschenke”, die sie ihm in den Knast schickte gehen uns eigentlich nichts an. Dieses wäre vielleicht ja auch nie an die Öffentlichkeit gekommen, hätte sie sich nicht ein zweites Mal bei der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Interna eines Gerichtsprozesses, denke ich, wird sie nicht in einer Form veröffentlichen können, die einen Prozess zwielichtig erscheinen lassen, denn da sind ihr rechtlich auch die Hände gebunden.
Intime Details dürfte sie, schon allein im eigenen Interesse, auch nicht allzu breit treten.

Deshalb hat sie dennoch, auch wenn viele das nicht sehen wollen und sehr gerne verwechseln, durchaus ihren Anspruch auf ihre Persönlichkeitsrechte.
Darin liegt alles andere als eine Verscheisserung des Gerichtes vor.

So ein Bericht wird nichts weiteres als eine Art eines wiederholten Seelenstriptease werden, wobei aber JK natürlich wieder nicht gut wegkommen wird.
Aber sollte das jetzt noch nach allem ein neues Licht auf ihn werfen?
Nein, das denke ich nicht.
Die Bombe ist längst geplatzt und einige von uns, die mit der Thematik vertraut sind, wissen großteils ja mit wem wir es zu tun haben, ob sich das nun bei der einen Geliebten so und bei der anderen so abgespielt hat, ist nicht wirklich entscheidend.

Die Försterin schadet sich nur selbst, sich als eine unter diesen einzureihen, denn das öffentliche Verständnis um das eigentliche Thema, um das es geht, wird von keiner Geliebten zur nächsten, größer.

Man darf sie jetzt moralisch verurteilen, aber wenn man will und kann, kann man sie auch verstehen, was tiefer darunter liegt, sich aber nur in ihren Charakterzügen mit der Sache auf ihre Art umzugehen, zeigt.

Dass Birkenstock dieses nun geschickt(?) versucht gegen sie zu verwenden ist klar, seine Taktik ist absolut durchschaubar.
Zumindest für mich.

Auch bei diesem Rumgeseiere kann Mann wieder nur einmal sagen, wie fast bei allen Postings der Schwarzer-Groupies:

"Hier ist so alles falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist.":)

Knudud_Knudsen
14.11.2010, 13:33
Darf ich eine Frage in die Intellektuellen runde werfen?

Geht es hier zur Beobachtung Kachelmann und Harem?

Wurde er nun entmannt oder wetzt man noch das Messer???(

Knud

Thauris
14.11.2010, 13:39
Auch bei diesem Rumgeseiere kann Mann wieder nur einmal sagen, wie fast bei allen Postings der Schwarzer-Groupies:

"Hier ist so alles falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist.":)

Vielleicht steuerst Du mal mit inhaltsvollen Beiträgen dagegen, statt Kritik an den Schreibern zu üben - zu mehr bist Du offensichtlich nicht in der Lage.

Sui
14.11.2010, 13:43
Tun sie auch nicht, liebe Sui. Es handelt sich lediglich um Retourkutschen.

Da haben wir es wieder: Selektive Wahrnehmung.

maxikatze
14.11.2010, 13:44
Mein Zitat:


Hattest du nicht Besserung gelobt? Oder war das nur eine leere Versprechung? Möglich wäre auch, dass du mit deinen Provokationen den Strang- egal wie - am Laufen halten möchtest. Schliesslich forderst du immer wieder mit deiner Art und Weise Widerspruch heraus.

Entweder möge er bitte darauf antworten oder sich mit unflätigen Kommentaren zurückhalten. Etwas anderes ergibt keinen Sinn.

toleranz
14.11.2010, 14:00
@all

Den Schuh mit der selektiven Wahrnehmung dürfen sich viele hier anziehen.

Und auch Objektivität ist nicht immer erste Priorität.

Eine andere Meinung zu haben, bedeutet keine Dummheit oder Unwissenheit, sondern nur eine andere Betrachtungsweise der Dinge. Die eben auch subjektiv durch die eigenen Erfahrungen geprägt ist.

Weiter kommt man aber nicht dadurch, dass man mit persönlichen Angriffen auf den Anderen, diesen nur niedermacht, sondern damit, zu versuchen, die Sache auch aus einer anderen Perspektive zu sehen und sich eventuell selbst auch damit andere Denkweisen, Sichtweisen anzueignen oder eben auch nur zu verstehen.

Nur, weil du anderer Meinung bist wie ich, bist du nicht dumm....du bist einfach nur anders....

Und Intelligenz wird nicht größer indem ich sie dem Anderen abspreche. Eher kleiner....

Toleranz wäre doch schön und bringt uns weiter oder?

Sui
14.11.2010, 14:12
@all

Den Schuh mit der selektiven Wahrnehmung dürfen sich viele hier anziehen.
...

Das ist auch selektive Wahrnehmung. :D

Diesen " Schuh" muessen sich nur ein paar wenige hier anziehen. Die meisten sind dagegen sehr wohl in der Lage zu erkennen, wer hier tagtaeglich diffamiert und poebelt. Und unter uns Schwestern, dies ist ans fuer sich auch eine sehr einfache Angelegenheit.

toleranz
14.11.2010, 14:15
Das ist auch selektive Wahrnehmung. :D

Diesen " Schuh" muessen sich nur ein paar wenige hier anziehen. Die meisten sind dagegen sehr wohl in der Lage zu erkennen, wer hier tagtaeglich diffamiert und poebelt. Und unter uns Schwestern, dies ist ans fuer sich auch eine sehr einfache Angelegenheit.

Ich schrieb ja auch net alle

Thauris
14.11.2010, 14:15
Was die Pöbeleien angeht sollte sich die userin an die eigene Nase greifen - 170 Beiträge in diesem Strang gelöscht wegen ad personam Pöbeleien von ihr und Octopus!

:wink:

toleranz
14.11.2010, 14:22
Das ist auch selektive Wahrnehmung. :D

Diesen " Schuh" muessen sich nur ein paar wenige hier anziehen. Die meisten sind dagegen sehr wohl in der Lage zu erkennen, wer hier tagtaeglich diffamiert und poebelt. Und unter uns Schwestern, dies ist ans fuer sich auch eine sehr einfache Angelegenheit.


Was die Pöbeleien angeht sollte sich die userin an die eigene Nase greifen - 170 Beiträge in diesem Strang gelöscht wegen ad personam Pöbeleien von ihr und Octopus!

:wink:

Lächel....machen wir gleich weiter damit liebe Thauris???

Jeder nimmt meinen Text so auf, wie er ihn empfindet....und er sich getroffen fühlt....
ich find es spannend.....

Sui
14.11.2010, 14:28
Ich schrieb ja auch net alle

Du schriebst viele. So viele sind es meiner bescheidenen Meinung dann doch nicht. ;) Aber ich will mich nicht streiten.

Einen schoenen Sonntag nachmittag noch.

toleranz
14.11.2010, 14:30
Du schriebst sehr viele. So viele sind es meiner bescheidenen Meinung dann doch nicht.

wo siehst du denn das SEHR??

Sui
14.11.2010, 14:40
wo siehst du denn das SEHR??

Du schriebst viele, ich schrieb viele. Das sehr kam vom iPhone, das wurde korrigiert.

Ali
14.11.2010, 14:50
Wie ich bereits x-fach schrieb: Deine eigene Artikulationsfähigkeit - ein Weg, wie sich Intelligenz manifestiert - ist dermassen miserabel, dass es Dir wirklich nicht ansteht, andere für unbelegte Defizite anzugehen. Von den sog. Soft-Skills will ich gar nicht erst anfangen, sonst nimmst Du Dir heute Abend noch den Strick.:):D

Tjaaaa, Timmilein oder lieber Profi-Experte, hoffentlich hat der liebe Gott dich woanders gesegnet, denn hier sind dir eindeutig Grenzen gesetzt.

Macht nix. :isok:

Du bist schon ein niedliches und ein putziges, kleines Kerlchen in deinen erfolglosen Bemühungen mich mit deinen sooooo “sachlichen” und “themenbezogenen” Postings von einer äußerst fragwürdigen Intelligenz durch Arroganz und beleidigender Überheblichkeit beeindrucken zu wollen.

Darf ich dreimal lachen?

Wenn ich dich jetzt einladen würde mit mir gleich zu joggen, würdest du mir dann auch hinterherhinken und auch sonst mir nicht ins Messer zu laufen?

Warum sollte ich mir einen Strick nehmen, liegen doch Zügel und Leine so elegant in meiner Hand?????????

Du bist schachmatt.

Wenn du mich nun bitten würdest dir eine Revanche zu gewähren, würde ich mich vielleicht so gut gelaunt wie ich bin, umstimmen lassen.

Nächste Runde? :engel::unschuld:

Ali
14.11.2010, 14:52
unterste Schublade


Hoppla einseitiges Prinzesschen, hier handelt es sich nicht um dir bekannte Schubladen, sondern um ganz andere Welten, die dir wohl immer verschlossen bleiben werden.

Dein Posting ist wirklich lausig, hab ich dich zu früh geadelt und das Lausemädchen nicht in dir erkannt? :D

DieLara
14.11.2010, 14:53
Nö, mag keine nächste Runde. :))

Kachelmann hat Deutschland verlassen:

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-ist-in-kanada-160656

Bräunie
14.11.2010, 14:55
Du schriebst viele, ich schrieb viele. Das sehr kam vom iPhone, das wurde korrigiert.

Kachi ist bestimmt unschuldig!

Aber auch nach einem Freispruch ist seine Karriere vermasselt, er wird nie wieder öffentlich im TV auftreten. Das hat ihm dieses Weibstück eingebrockt, die sicherlich nur ein wenig Aufmerksamkeit erlangen wollte.

Tja sowas solls geben,....

Sorry Leute, was anderes, kann es sein, dass diesem Mann hier ein wenig zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Strang hier ist doch fast genauso lang wie der Sarrazenen- Strang. Vergewaltigungen, unfassbare Verbrechen, keine Frage, geschehen doch immer wieder, wieso ist dieser eine Vergewaltiger jetzt so wichtig?

DieLara
14.11.2010, 15:03
Kachi ist bestimmt unschuldig!

Aber auch nach einem Freispruch ist seine Karriere vermasselt, er wird nie wieder öffentlich im TV auftreten. Das hat ihm dieses Weibstück eingebrockt, die sicherlich nur ein wenig Aufmerksamkeit erlangen wollte.

Tja sowas solls geben,....

Sorry Leute, was anderes, kann es sein, dass diesem Mann hier ein wenig zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Strang hier ist doch fast genauso lang wie der Sarrazenen- Strang. Vergewaltigungen, unfassbare Verbrechen, keine Frage, geschehen doch immer wieder, wieso ist dieser eine Vergewaltiger jetzt so wichtig?



Wahrhaftig, so etwas soll es geben:
Dass eine Frau es WAGT, ihren Vergewaltiger anzuzeigen. :eek:
Man sollte es verbieten. :eek:

Sui
14.11.2010, 15:07
Nö, mag keine nächste Runde. :))

Kachelmann hat Deutschland verlassen:

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-ist-in-kanada-160656

Ach, ja Blick.

Die Klatschpresse dort bringt nach dem Prozess hoffentlich endlich die pikanten Fotos von Claudia Dinkel, die diese so freizuegig verteilt hat. Oder
werden die an Bunte verkauft?

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-anwalt-zeigt-sex-fotos-von-petra-s-159429

Sui
14.11.2010, 15:10
Kachi ist bestimmt unschuldig!

Aber auch nach einem Freispruch ist seine Karriere vermasselt, er wird nie wieder öffentlich im TV auftreten. Das hat ihm dieses Weibstück eingebrockt, die sicherlich nur ein wenig Aufmerksamkeit erlangen wollte.

Tja sowas solls geben,....

Sorry Leute, was anderes, kann es sein, dass diesem Mann hier ein wenig zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Strang hier ist doch fast genauso lang wie der Sarrazenen- Strang. Vergewaltigungen, unfassbare Verbrechen, keine Frage, geschehen doch immer wieder, wieso ist dieser eine Vergewaltiger jetzt so wichtig?

Er ist zum Pruegelknaben fuer die Alice Groupies mutiert. Weil sie haben (logischerweise) keinen Mann zuhause auf den die, ja genau. ;)

Thauris
14.11.2010, 15:19
Wahrhaftig, so etwas soll es geben:
Dass eine Frau es WAGT, ihren Vergewaltiger anzuzeigen. :eek:
Man sollte es verbieten. :eek:

Ich stelle auch immer wieder mit Erschrecken fest, wie viele doofe Weiber es doch gibt - sieht man sich in diversen Blogs oder Foren um kann man echt den Glauben an jegliche Intelligenz des weiblichen Geschlechts verlieren.


vor 17 Minuten ·

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs323.snc4/41423_100001282062855_2453_q.jpg



Meda Smajlovic (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001282062855) Dieser Mann kann niemanden etwas antun. Dieser Mann ist UNSCHULDIG.


http://www.youtube.com/v/zP4zaMvV__4?fs=1&hl=de_DE%22%3E%3C%2Fparam%3E%3Cparam



Ach ja - wo ich gerade bei doofen Weibern bin - nicht sie hat die Sexfotos verteilt, sondern Kachelmann hat sie seinem Anwalt zukommen lassen! :wink:

Bräunie
14.11.2010, 15:23
Er ist zum Pruegelknaben fuer die Alice Groupies mutiert. Weil sie haben (logischerweise) keinen Mann zuhause auf den die, ja genau. ;)

So schlecht sieht die Schwarzer nicht aus, finde ich! Aber wenn sie sich eben beharrlich weigert einen Putzlappen in die Hand zu nehmen, wird das natürlich nichts mit einer Beziehung zu einem Kerl....

Weiß auch nicht, was die da bei dem Prozess wollte. Noch ist weder Kachis Schuld bewiesen oder die des Opfers. Also was soll der Quark da jetzt schon mit ihrer erbärmlichen Präsenz da versuchen Einfluss auf die Herren Richter zu nehmen?

twoxego
14.11.2010, 15:24
Ach ja - wo ich gerade bei doofen Weibern bin - nicht sie hat die Sexfotos verteilt, sondern Kachelmann hat sie seinem Anwalt zukommen lassen! gekürzt Twox

hat er die gemacht?
dann wäre es auch nicht eben schlau gewesen, sie überhaupt zu erwähnen.

um das noch einmal zu erwähnen:
was die vergewaltigung angeht, würde ich mich nicht festlegen.
unzwiefelhaft hingegen ist, dass wir es nicht nur mit seltsamen denkweisen von damen zu tun haben.
der wetterfrosch hat sich, völlig unabhängig von der schuldfrage, restlos der lächerlichkeit preisgegeben und zwar ganz allein.
man bedenke nur den aufwand und das ergebnis.

selbst ohne den prozess, wäre das so, wenn einzelheiten seines privatlebens erst einmal diesen oder jenen journalisten interessiert hätten.
den fräulein und der staatsanwaltschaft nun vorzuwerfen, sie hätten seine TV karriere zerstört, ist genauso weltfremd wie einiges andere.
wen es mit gewalt in die öffentlichkeit drängt, muss mit solchen dingen rechnen. wer derart zum sebstmitleid neigt, sollte das einfach lassen.

Thauris
14.11.2010, 15:25
So schlecht sieht die Schwarzer nicht aus, finde ich! Aber wenn sie sich eben beharrlich weigert einen Putzlappen in die Hand zu nehmen, wird das natürlich nichts mit einer Beziehung zu einem Kerl....



:rofl: Frauen sind zum Putzen da, tralali und tralala!

maxikatze
14.11.2010, 15:36
Ach, ja Blick.

Die Klatschpresse dort bringt nach dem Prozess hoffentlich endlich die pikanten Fotos von Claudia Dinkel, die diese so freizuegig verteilt hat. Oder
werden die an Bunte verkauft?

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-anwalt-zeigt-sex-fotos-von-petra-s-159429

Wer ist denn die Frau auf dem Foto neben Birkenstöckchen, die Haare hat, wie ein aufgeschlitztes Sofa?

Thauris
14.11.2010, 15:38
Wer ist denn die Frau auf dem Foto neben Birkenstöckchen, die Haare hat, wie ein aufgeschlitztes Sofa?

:)) Das ist Kachelmanns Händchenhalterin und die Bettdeckenflüsterin von Birkenstock, also die die unter der Bettdecke eine sehr hohe Schamgrenze zu besitzen scheint

DieLara
14.11.2010, 15:39
:)) Das ist Kachelmanns Händchenhalterin und die Bettdeckenflüsterin von Birkenstock


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :hihi:

twoxego
14.11.2010, 15:40
Wer ist denn die Frau auf dem Foto neben Birkenstöckchen, die Haare hat, wie ein aufgeschlitztes Sofa?


seine diät beraterin natürlich.

DieLara
14.11.2010, 15:43
Ich stelle auch immer wieder mit Erschrecken fest, wie viele doofe Weiber es doch gibt - sieht man sich in diversen Blogs oder Foren um kann man echt den Glauben an jegliche Intelligenz des weiblichen Geschlechts verlieren.


vor 17 Minuten ·

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs323.snc4/41423_100001282062855_2453_q.jpg



Meda Smajlovic (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001282062855) Dieser Mann kann niemanden etwas antun. Dieser Mann ist UNSCHULDIG.


http://www.youtube.com/v/zP4zaMvV__4?fs=1&hl=de_DE%22%3E%3C%2Fparam%3E%3Cparam



Ach ja - wo ich gerade bei doofen Weibern bin - nicht sie hat die Sexfotos verteilt, sondern Kachelmann hat sie seinem Anwalt zukommen lassen! :wink:


Genau DAS habe ich bei face gelesen; Oma Neeser hat das geschrieben. :]

Thauris
14.11.2010, 15:44
Genau DAS habe ich bei face gelesen; Oma Neeser hat das geschrieben. :]

Weiss nicht ob das die Neeser war - auf jeden Fall fressen auch Katzen keine Vögel und Männer die Katzen halten müssen einfach unschuldig sein :D

DieLara
14.11.2010, 15:48
Weiss nicht ob das die Neeser war - auf jeden Fall fressen auch Katzen keine Vögel und Männer die Katzen halten müssen einfach unschuldig sein :D

SEHR interessante Feststellung. :hihi:

Jetzt muss man nur noch das Gericht in Mannheim davon überzeugen. :rofl:

Sui
14.11.2010, 15:53
Genau DAS habe ich bei face gelesen; Oma Neeser hat das geschrieben. :]

Es ist doch klar, dass Kachelmann und nicht Claudia Dinkel, dem Birkenstock die Fotos gegeben hat. :))

Warum sollte die Dinkel auch ihre pikante Fotos an Kachelmann's Anwalt weitergeben?

Thauris
14.11.2010, 15:56
Es ist doch klar, dass Kachelmann und nicht Claudia Dinkel, dem Birkenstock die Fotos gegeben hat. :))

Warum sollte die Dinkel auch ihre pikante Fotos an Kachelmann's Anwalt weitergeben?

Was Du nicht sagst




Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4171413#post4171413)
Ach, ja Blick.

Die Klatschpresse dort bringt nach dem Prozess hoffentlich endlich die pikanten Fotos von Claudia Dinkel, die diese so freizuegig verteilt hat. Oder
werden die an Bunte verkauft?

Hydrant
14.11.2010, 16:38
Ich stelle auch immer wieder mit Erschrecken fest, wie viele doofe Weiber es doch gibt - sieht man sich in diversen Blogs oder Foren um kann man echt den Glauben an jegliche Intelligenz des weiblichen Geschlechts verlieren.

[...]

Bis auf wenige Ausnahmen gibt es das wohl nicht... ;)

Pillefiz
14.11.2010, 16:45
Ich stelle auch immer wieder mit Erschrecken fest, wie viele doofe Weiber es doch gibt - sieht man sich in diversen Blogs oder Foren um kann man echt den Glauben an jegliche Intelligenz des weiblichen Geschlechts verlieren.




:)):)):)) warum in die Ferne schweifen...

Ali
14.11.2010, 18:17
:rofl: Frauen sind zum Putzen da, tralali und tralala!

Thauris, welche Worte aus deinem Mund. :=
Schämst du dich gar nicht? :))
Aber was gibt es schon, was man dir nicht verzeihen könnte??? :));)
Wissen denn so viele nicht, dass solch edle Wesen wie wir nur auf dieser Welt geboren sind um verwöhnt zu werden?
War grad wieder 2 Stunden bei meiner Thai Massage und morgen und übermorgen und überübermorgen mach ich das auch.

Und was lese ich da von der Lara: Der Kachelmann ist in Kanada? :eek:
Mmh, ob der wohl wieder zurückkommt????

DieLara
14.11.2010, 18:41
Und was lese ich da von der Lara: Der Kachelmann ist in Kanada? :eek:
Mmh, ob der wohl wieder zurückkommt????

Der kommt wieder, er ist doch unschuldig. :hihi:

:knie:

maxikatze
14.11.2010, 19:15
Der kommt wieder, er ist doch unschuldig. :hihi:

:knie:

:))
Selbst wenn er nicht zurück kommt, eine "plausible" Erklärung wird sich garantiert auch dafür finden.

Ali
14.11.2010, 19:18
:))
Selbst wenn er nicht zurück kommt, eine "plausible" Erklärung wird sich garantiert auch dafür finden.

Charmantes maxikätzchen. :rofl::rofl::rofl:

DieLara
14.11.2010, 19:42
Mädels, wie wäre es mal mit einem Chorgesang? :))

Melodie: Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann


Los gehts:



Dass bisschen sexeln ist doch kein Problem, sagt ein Mann,
bei vierzehn Mädels geht das ganz bequem, sagt ein Mann,
wie eine Frau darüber auch noch meckern kann,
ist unerklärlich, meint der Mann.

Er muss viel reisen und ist sehr gestresst, sagt der Mann
und auch das Wetter macht sich nicht von selbst, sagt der Mann,
wie eine Frau ihn nun mehr nicht mehr leiden kann,
ist unerklärlich, meint der Mann.

Er hat geackert, wie ein Trampeltier, sagt der Mann,
die Mädels warteten doch allzu gern, sagt der Mann,
wie eine Frau ihm das jetzt noch ankreiden kann,
ist unerklärlich, meint der Mann.

Das bisschen Haue, hatten alle gern, sagt der Mann,
dass bisschen zwingen, macht da gar nichts mehr, sagt der Mann,
wie eine Frau ihn deshalb noch anzeigen kann,
ist unerklärlich, meint der Mann.

Das bisschen Wimmern war für ihn doch toll, sagt der Mann,
und auch das festhalten, war doch nicht so doll, sagt der Mann,
wie eine Frau darüber auch noch jammern kann,
ist unerklärlich, meint der Mann.

Nun soll ich schuldig sein, das gibt´s ja nicht, sagt der Mann,
ich war doch lieb, seht nur mein Jungen-Gesicht, sagt der Mann,
wie eine Frau darüber anders denken kann,
ist unerklärlich, meint der Mann



:musik:

maxikatze
14.11.2010, 20:11
http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/2587a.gif.....Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau. Ich muss es wissen, ich bin ja seine Frau.




http://smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz6.gif

maxikatze
15.11.2010, 01:25
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/5d7b9e3c5963a0a46f272c0d930e3509.png

Ali
15.11.2010, 08:20
Guten Morgen @all



Ein Prozess ist eine förmliche Untersuchung zu dem Zweck, den makellosen Charakter von Richtern, Advokaten und Geschworenen zu beweisen und aktenkundig zu machen. Dazu ist eine Kontrastperson in Form eines sogenannten Angeklagten, Gefangenen oder Beschuldigten erforderlich.

Ambrose Gwinnet Bierce


"Mannheim traue ich nämlich alles zu, sogar eine Verurteilung."


:rofl:

Köstlich, diesmal mit leckeren Bildchen:

http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/11/15/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-vierunddreissig/

Thauris
15.11.2010, 09:00
"Mannheim traue ich nämlich alles zu, sogar eine Verurteilung."


:rofl:

Köstlich, diesmal mit leckeren Bildchen:

http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/11/15/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-vierunddreissig/


http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Kein Tag ohne neue Hirnrissigkeiten!

Ali
15.11.2010, 10:26
gekürzt Twox

hat er die gemacht?
dann wäre es auch nicht eben schlau gewesen, sie überhaupt zu erwähnen.

um das noch einmal zu erwähnen:
was die vergewaltigung angeht, würde ich mich nicht festlegen.
unzwiefelhaft hingegen ist, dass wir es nicht nur mit seltsamen denkweisen von damen zu tun haben.
der wetterfrosch hat sich, völlig unabhängig von der schuldfrage, restlos der lächerlichkeit presigegeben und zwar ganz allein.
man bedenke nur den aufwand und das ergebnis.

selbst ohne den prozess, wäre das so, wenn einzelheiten seines privatlebens erst einmal diesen oder jenen journalisten interessiert hätten.
den fräulein und der staatsanwaltschaft nun vorzuwerfen, sie hätten seine TV karriere zerstört, ist genauso weltfremd wie einiges andere.
wen es mit gewalt in die öffentlichkeit drängt, muss mit solchen dingen rechnen. wer derart zum sebstmitleid neigt, sollte das einfach lassen.

Klare Worte und wie wahr! :]
Schön, wenn noch mancher hier den Überblick nicht verliert.
Kompliment, twoxego!

Ali
15.11.2010, 10:47
Bis auf wenige Ausnahmen gibt es das wohl nicht... ;)



Das Menschenpack fürchtet sich vor nichts mehr als vor dem Verstande; vor der Dummheit sollten sie sich fürchten, wenn sie begriffen was fürchterlich ist;
Aber jener ist unbequem und man muss ihn beiseite schaffen, dieser ist nur verderblich, und das kann man abwarten. -

Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Lehrjahre

Ali
15.11.2010, 10:57
Die Theorie der Drei-Phasen-Misanthropie

Die Wege auf denen Außenseiter, geborene Verlierer und eingeborene ******n zu Misanthropen werden, sind nicht selten verschlungen, oft sehr individuell und harren in den allermeisten Fällen noch einer eingehenden wissenschaftlichen Untersuchung durch zukünftige Forschergenerationen.

Die Theorie der Drei-Phasen-Misanthropie beschäftigt sich deshalb nicht mit dem Werdegang des Einzelnen, sondern widmet sich den Aggregatszuständen des in seiner Wahrnehmung und Überzeugung bereits gefestigten Menschenhassers. Eine Rückbesinnung des Misanthropen in eine vorangegangene, menschenfreundlichere Phase ist

1. nicht mehr möglich
2. grundsätzlich auch nicht gewünscht
3. noch nie passiert

http://www.stupidedia.org/stupi/Theorie_der_Drei-Phasen-Misanthropie

DieLara
15.11.2010, 10:59
Oh, Oma Neeser hat gelernt, wie man Bilder einfügt. :hihi:


"Mannheim traue ich nämlich alles zu, sogar eine Verurteilung."


Ehrlich?

Ich auch nicht, Mannheim ist nämlich eine Stadt. :hihi:

Ali
15.11.2010, 11:05
Oh, Oma Neeser hat gelernt, wie man Bilder einfügt. :hihi:



Ehrlich?

Ich auch nicht, Mannheim ist nämlich eine Stadt. :hihi:

Jo und hinter den Bergen munkelte man ja auch schon über das Fernbleiben unserer werten, geschätzten Alice Schwarzer.
Es hiess, sie kehre erst zurück, wenn aus "Mannheim" "Frauheim" wird. ;):rolleyes:

Ich hab aber sonst nichts gegen Schweizer!

:rofl:

Hydrant
15.11.2010, 12:12
Das Menschenpack fürchtet sich vor nichts mehr als vor dem Verstande; vor der Dummheit sollten sie sich fürchten, wenn sie begriffen was fürchterlich ist;
Aber jener ist unbequem und man muss ihn beiseite schaffen, dieser ist nur verderblich, und das kann man abwarten. -

Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Meisters Lehrjahre

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe

Hydrant
15.11.2010, 12:24
Jo und hinter den Bergen munkelte man ja auch schon über das Fernbleiben unserer werten, geschätzten Alice Schwarzer.
Es hiess, sie kehre erst zurück, wenn aus "Mannheim" "Frauheim" wird. ;):rolleyes:

Ich hab aber sonst nichts gegen Schweizer!

:rofl:

Nicht bevor Ihr neues Buch zu Ende geschrieben ist, damit es termingerecht fertig wird.
Der Fall Kachelmann (http://www.amazon.de/Fall-Kachelmann-Alice-Schwarzer/dp/3462042947/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1289820043&sr=8-1)

stscherer
15.11.2010, 12:25
Viel Wahres dran:

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::645629&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland

Ali
15.11.2010, 12:48
Viel Wahres dran:

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::645629&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland


Da ist einiges Wahres dran, aber es reicht noch nicht!
Mir fehlt da noch etwas.
Ich ergänze:

Haben Sie je CSD getroffen?
Haben Sie je V. Schillinger getroffen?
Haben Sie je die Försterin getroffen?…..

…und so könnte man beliebig fortfahren!


"Im Interesse der Wahrheitsfindung versteht sich." :]

Ali
15.11.2010, 12:52
Nicht bevor Ihr neues Buch zu Ende geschrieben ist, damit es termingerecht fertig wird.
Der Fall Kachelmann (http://www.amazon.de/Fall-Kachelmann-Alice-Schwarzer/dp/3462042947/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1289820043&sr=8-1)

Alice Schwarzer hat schon immer Bücher geschrieben, daran ist nichts ungewöhnlich.
Zum Inhalt dieses Buches können und sollten wir uns erst äussern, wenn es erschienen ist. ( und wir es gelesen haben )

twoxego
15.11.2010, 13:03
Haben Sie je die Försterin getroffen?…..
gekürzt Twox

stochere doch nicht so in der wunde.

Tim&Puma_Mimi
15.11.2010, 13:17
Schöner Text über Alice Schwarzer im Zusammenhang auch vom Fall Kachelmann:

Causa Jörg Kachelmann: RA Birkenstock: "Ach Frau [...], die hat doch ihre Zukunft jetzt hinter sich",

"So der VerteiTIGER Kachelmanns nicht etwa über die försternde specksteinschnitzende Luftgitarrenmeisterin (stolz! auf jetzt 14.500 Homepage-Klicks) in ihrer aufgedrängten Eigenschaft als "Zeugin" der Nebensache und Nebensächlichkeiten, nein, es ging um die in der Tat rechtlich und tatsächlich mal wieder (siehe Spenden an Treberhilfe und Hatun & Can) ahnungslose, aber wild für die deutsche Wahrheit ("BILD") spekulierende, mit Bundesverdienstkreuz ("Ich habe abgetrieben.") Lügnerin ("Ich habe NICHTabgetrieben.") Alice Schwarzer [geb. Schwarzer] ("Ich habe zwar keine Ahnung, aber eine Meinung und bin überdies der Meinung, jede Frau sollte eine Meinung haben.").
Und in der Tat:
Schaut man sich die Bilanzergebnisse der letzten Jahre im eBundesanzeiger an, zu deren dortigen Veröffentlichung sie ja seit 2007 gezwungen ist, so fällt neben den ständig rückläufigen Auflagen-Zahlen (Druck und TATSÄCHLICHER Verkauf) im Jahre 2008 ein erhebliches Schreddern der Bilanzsumme auf, das hauptsächlich aus einem Crash im Wertapapierbestand resultiert. Mit einem MINUS von mehr als 53% , das nicht einmal die 30 männergeführten DAX-Unternehmen schafften."

"Es dürfte nicht nur mit eine Erklärung sein, warum sie nicht mehr nur durch die Tingel-Tangel-Shows von "Wetten, dass..." bis "Was bin ich?" tingelt und tangelt, sondern sich auch seelisch-geistig für eine "BILD" prostituiert und sich den teils bizarren Phantasien eines Kai Diekmann devot untertänig macht, sondern auch warum sie in der letzten Zeit auch höchst aggressiv von der (inzwischen hochschwangeren ) Andrea Nahles, über LisaOrtgies (WDR/FrauTV) bis zur Dr. Krsitina Schröder (geb. Köhler) alles an Frauen niederschießt, was ihr an Frauen vor die verbale Schrotflinte kommt.
Stattdessen wäre sie gut beraten, sich mehr (oder vielleicht besser gar nicht mehr??!?!?) um ihren eigen Tante-EMMA-Laden zu kümmern, nicht dass es bald heißt: "Schade, dass am Ende von EMMA noch so viel Alice übrig ist."

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/11/causa-jorg-kachelmann-ra-birkenstock.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DieRechtsanwaeldin+%28Die+Rec htsanwaeldin%29

Knudud_Knudsen
15.11.2010, 13:20
Zum Inhalt dieses Buches können und sollten wir uns erst äussern, wenn es erschienen ist. ( und wir es gelesen haben )

..die Meisten wohl nie..:D

was gibt es Neues von Kachelmann und Frauen?? Hatten sie eine gute Nacht?
Ist wieder ein Lausemädel aufgetaucht,die ihre Geschichte gewinnbringend vermarkten will?? Fragen über Fragen..und keine Antwort..bizarr

Knud

twoxego
15.11.2010, 13:25
nichts, nur altes.

»Wir bedauern diesen Vorfall, betonen aber ausdrücklich, dass die katholische Kirche damit nichts, aber auch gar nicht zu tun hat!«
Erzbischof Zollitsch

Hydrant
15.11.2010, 13:29
Alice Schwarzer hat schon immer Bücher geschrieben, daran ist nichts ungewöhnlich.
Zum Inhalt dieses Buches können und sollten wir uns erst äussern, wenn es erschienen ist. ( und wir es gelesen haben )

Zum Inhalt habe und werde ich mich nicht äußern, da ich es ganz bestimmt nicht lesen werde.
Es gibt mit Sicherheit Millionen bessere Bücher.

Ali
15.11.2010, 13:54
:dagegen:

Der etwas weiter oben aufgeführte Blog der sogenannten RechtsAnwaeldin ist mit Vorsicht zu geniessen.

Wer sich darüber hinaus einen Eindruck über das kranke Gedankengut dieser amoklaufenden Geistesgestörten verschaffen will, der sollte sich unabhängig von diesem Blog besser noch die Seiten von FREE Kachelmann antun und dabei keinesfalls versäumen auch ganz unten ältere Beiträge anzuklicken.
Eine einzige Müllhalde!

http://www.facebook.com/FreeKachelmann

Ali
15.11.2010, 13:58
..die Meisten wohl nie..:D

was gibt es Neues von Kachelmann und Frauen?? Hatten sie eine gute Nacht?
Ist wieder ein Lausemädel aufgetaucht,die ihre Geschichte gewinnbringend vermarkten will?? Fragen über Fragen..und keine Antwort..bizarr

Knud

Knud, ich war schon immer etwas Besonderes und natürlich werde ich mir das Buch kaufen. :]
Nur wie oft ich es verschenken werde, das weiss ich noch nicht oder wird nicht verraten.
Ihr dürft anhand der Verkaufszahlen mutmaßen. ;):))

Knudud_Knudsen
15.11.2010, 14:02
Knud, ich war schon immer etwas Besonderes und natürlich werde ich mir das Buch kaufen. :]
Nur wie oft ich es verschenken werde, das weiss ich noch nicht oder wird nicht verraten.
Ihr dürft anhand der Verkaufszahlen mutmaßen. ;):))


:D..na Du wirst doch nicht?? Nein bitte nicht "not me"

Knud

Ali
15.11.2010, 14:10
:D..na Du wirst doch nicht?? Nein bitte nicht "not me"

Knud

Heyyyy, du hast manchmal gaaar keine schlechten Ideen! :bah: ;)

Tim&Puma_Mimi
15.11.2010, 14:41
:dagegen:

Der etwas weiter oben aufgeführte Blog der sogenannten RechtsAnwaeldin ist mit Vorsicht zu geniessen.

Wer sich darüber hinaus einen Eindruck über das kranke Gedankengut dieser amoklaufenden Geistesgestörten verschaffen will, der sollte sich unabhängig von diesem Blog besser noch die Seiten von FREE Kachelmann antun und dabei keinesfalls versäumen auch ganz unten ältere Beiträge anzuklicken.
Eine einzige Müllhalde!

http://www.facebook.com/FreeKachelmann

1. Fehlt jegliche Begründung dafür, weshalb der RechtsAnwaeldin-Blog mit Vorsicht zu geniessen ist!!!!!!
2. Hat dieser RechtsAnwaledin-Blog nix, aber auch gar nix mit FreeKachelmann auf facebook zu tun.

Thauris
15.11.2010, 14:58
1. Fehlt jegliche Begründung dafür, weshalb der RechtsAnwaeldin-Blog mit Vorsicht zu geniessen ist!!!!!!
2. Hat dieser RechtsAnwaledin-Blog nix, aber auch gar nix mit FreeKachelmann auf facebook zu tun.


Wie kommst Du auf das schmale Brett, Einstein - kannste nich lesen oder was?

http://www.facebook.com/FreeKachelmannhttp://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs351.snc4/41633_100001407881589_5454_q.jpgRechts Anwaeldin http://www.jurablogs.com/de/go/causa-joerg-kachelmann-ra-birkenstock-ach-frau-hat-zukunft-sich


www.jurablogs.com (http://www.jurablogs.com/)
Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Sekunden automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:http://feedproxy.google.com/~r/DieRechtsanwaeldin/~3/-3xP9kKUpGw/causa-jorg-kachelmann-ra-birkenstock.html (http://feedproxy.google.com/%7Er/DieRechtsanwaeldin/%7E3/-3xP9kKUpGw/causa-jorg-kachelmann-ra-birkenstock.html)


PS: Ich schätze aber mal dass Du über den Free Kachelmann Strang und genau diesen Link auf den Blog gekommen bist - versuch's erst gar nicht!

Ali
15.11.2010, 15:42
Seid ihr belastbar? :))


Ein paar geistige Ergüsse der RechtsAnwaeldin, zur Freude ihrer Brüder und Schwestern im Geiste und zum Entsetzen für alle anderen.
Aber jede Medaille hat nun mal zwei Seiten:


Rechts Anwaeldin Ich ahme nurnach - damit man/frau mich NICHT erkennt. Wenn manche aus dem real life wüssten, was und WIE ich hier unter Pseudonym tippe, .. die würden sich totlachen... über der/die/das Pingel im echten Leben;-). Eines sei aber dann doch verraten: Wir sind NICHT Jörg Kachelmann ;-).

Rechts Anwaeldin Schlimm, kleines Licht (SWETA = russ Licht),
wenn man/frau sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig selbst
befriedigen muss. Immerhin gib't dabei keine Kinderchen: Sabine W. Alice
S., etc..;-))) - ein Glück (ein kleiner Schritt für eine Menschin, ein
großer) für die Menschheit. Danke auch!
Rechts Anwaeldin Ja, ja! Und auffällig wie viele ANTIS mit offensichtlichen, erheblichen Grammatik-, Zeichensetzungs- und Rechtschreibschwäche für die er irgendwie ja auch eine Schwäche hatte ;-)) sich hier AUSGERECHNET auch noch in der FALSCHEN Gruppe finden .... ;-)))) - Süße! Die Castings sind vorbei. Der Nachhilfelehrer zieht sich zurück. Wenn es denn jetzt noch zu Kinderchen (mit welchem Gamma-Tierchen auch immer) reicht, ihr Lausemädchen, dann bezahlt selbst für die Nachhilfe oder laßt sie erfolreich die Hauptschule besuchen.

Rechts Anwaeldin Ach,
Swetlana, Du bist und bleibst behandlungsbedürftig! Orientierung
verloren? Die GRUPPE heißt FREE KACHELMANN! Wo warst DU denn die ganze
Zeit ? Übrigens: Der "Weiße Ring" wird auch schon ganz unruhig! )habe Hinweise ;-))).Man wird sehen, sagte der Zen-Meister. Natürlich wird JK freigesprochen. Insoweit kümmern wir ......uns schon um die Tage danach: Alice Schwarzer, Weißer Rin...g, LTO etc. Es gibt viel aufzuräumen . nicht nur in BW...;-)...
Rechts Anwaeldin Die
AUFGABE des Weißen Rings ist OPFERN zu helfen, nicht VERMEINTLICHEN
Opfern. Nach den Fehlgriffen IN BEIDEN FÄLLEN (Treber Hilfe UND Hatun
& Can - welc begnadete Rechercheuse diese AS doch ist ;-)))
erscheint es doch dem Gesetz der Serie doch lohnesnwert den WR mal etwas
... näher unter die Lupe zu nehmen ;-)))
Rechts Anwaeldin Ach übrigens, Dummchen, Sweta! Es haben sich schon zwei Gruppen gebildet, die über den Tag hinausgehen und sich mit den zwei Komplexen beschäftigen. Eine zu Alice Schwarzer und eine zum Weiße-Ring-Warching. Mit den Lügen der AS wird Schluß gemacht! Die Gruppe FREE Kachelmann ist ja so wichtig ..;-) Falls Du es immer no...h nicht geschnallt hast, SWETA, kleines Licht. G.Popp, Uwe Specht (genauso=. Kachelmann IST FREI.
Rechts Anwaeldin Ach
kleines Licht SWETA. Die Gruppe heißt FREE KACHLEMANN. Wer nicht mal
DAS kapiert....... Platz 29 bei einem lokalen Schachturnier.
Pffffffffff.

Rechts Anwaeldin Nicht
mal im Dunkeln (um jemand anderes nicht zustören) und
92%-Netbook-Tastatur zwischen zwei Orgasmen machen wir soviele Fehler
wie SWETA mit ihrer 15 Watt Beleuchtung bei Tageslicht und
Senioren-Keyboard. "Rechtsschreibung" - das riecht, nein das stinkt
...soagr nach einem der "Lausemädchen", die JK ständig korrigieren... musste ;-)))) BrüllerDas kleine Licht SWETA führt inzwischen schon Selbstgespräche. Nur wie arm ist das? Warum kommt sie dazu hierher? Kein Geld mehr vom WR für den Therapeuten? BRÜLLER!
EIN UNSCHULDIGER KANN ZU EINEM NICHT
EXISTIERENDEM SACHVERHALT/ABLAUF LOGISCHERWEISE GAR NICHTS SAGEN ... Wie
PANNE muß man sein, wenn man nicht mal das kapiert.

Rechts Anwaeldin Für
alle Dummschwätzer: Es steht NICHT-Aussage gegen NICHT-Aussage.
SChweigen gegen Schweigen. Lücken zum Kerngeschehen ;-))))
(wie geht das?
Trotz Trauma zu etwasm an das man sich gar nicht erinnern kann ... ;-))))
... BRÜLLER! Sabine W. hat vielsagend geschwiegen. Man beachte die Bemerkung der
RA Combé: "die GRUNDTENDENZ steht" - also im Klartext: Zu den
INDISPENSABLEN Details NICHTS, niente, nada, nothing, reins.... BRÜLLER!

Und jetzt darf der Seidler sich ruhig lächerlich machen ..... Wie sagte
die abgebrochene Psychologin AS in der Anne-Will-SHOW "psychologische
Gutachten sind keine exakte Wissenschaft" - BRÜLLER für die Ewigkeit
>>> siehe ARD Mediathek
GUDRUN
POPP - auch so ein Stern ... wird auch noch irgendwann der Vergewaltigung angeklagt. Vergewaltigung der Muttersprache "beweißt" -
mit scharfem s, ßßß - 5 Watt! BRÜLLER! - und das kleine Licht SWETA schriebt RechtSSchreibung. Auch hübsch. ;-)


Jaja, die Rechtschreibung, RechtsAnwaeldin, gell?? :rolleyes:

So, ich glaube das dürfte längst reichen, oder???!!!!????

Übrigens Swetlana ist wirklich hübsch, bildhübsch, intelligent und trägt ihr Herz auf dem rechten Fleck und auf der Zunge, ein wahrer Lichtblick auf dieser schrecklichen Seite.
:]

Tim&Puma_Mimi
15.11.2010, 15:53
@Ali

1. Es fehlen jegliche Links um die Sachen zu überprüfen!
2. Du glaubst ja nicht, dass dieser Thread ein höheres Niveau aufweist als der Rechtsanwäldin-Blog - oder?
3. Was willst Du damit beweisen? Du kannst ja selbst nachprüfen, ob bei dem Posting, das ich eingestellt habe, die Angaben über Schwarzers wirtschaftliche Misere stimmen. Der Rest ist selbstverständlich ein Kommentar, der sicherlich polemisch ist, aber das hat nix mit Qualität zu tun. Entweder ist man der gleichen Auffassung oder eben nicht.

Ali
15.11.2010, 15:59
@Ali

1. Es fehlen jegliche Links um die Sachen zu überprüfen!
2. Du glaubst ja nicht, dass dieser Thread ein höheres Niveau aufweist als der Rechtsanwäldin-Blog - oder?
3. Was willst Du damit beweisen? Du kannst ja selbst nachprüfen, ob bei dem Posting, das ich eingestellt habe, die Angaben über Schwarzers wirtschaftliche Misere stimmen. Der Rest ist selbstverständlich ein Kommentar, der sicherlich polemisch ist, aber das hat nix mit Qualität zu tun. Entweder ist man der gleichen Auffassung oder eben nicht.


1. Nochmal für dich: http://www.facebook.com/FreeKachelmann
2. Frag dich, wer mit zu diesem Niveau, das du monierst mit dazu beiträgt (!) und ob dir selbst ein höheres Niveau überhaupt bekannt ist!

3. Was möchtest du verteidigen? :lie:

Tim&Puma_Mimi
15.11.2010, 16:14
1. Nochmal für dich: http://www.facebook.com/FreeKachelmann
2. Frag dich, wer mit zu diesem Niveau, das du monierst mit dazu beiträgt (!) und ob dir selbst ein höheres Niveau überhaupt bekannt ist!

3. Was möchtest du verteidigen? :lie:

1. Keine Ahnung, weshalb Du mich mit dem freeKachelmann-blog in Verbindung bringst. Ich habe mit dem nix zu tun und lese diesen überhaupt auch nicht. Also keine Ahnung, was das soll!:-)
2. Ich habe den Thread hier gelesen, das Niveau war m.E. nie wahnsinnig hoch und der Informationsgehalt ist sogar minderwertiger als der bei REN.
3. Ich will überhaupt nix verteidigen, keine Ahnung, wie Du auf diese Idee kommst!

DieLara
15.11.2010, 17:27
Seid ihr belastbar? :))

Nicht wirklich. ;)





So, ich glaube das dürfte längst reichen, oder???!!!!????

Übrigens Swetlana ist wirklich hübsch, bildhübsch, intelligent und trägt ihr Herz auf dem rechten Fleck und auf der Zunge, ein wahrer Lichtblick auf dieser schrecklichen Seite.
:]


Das reicht LÄNGST! :eek:

Wie gut bloß, dass es auch noch Menschen wie Swetlana gibt. Wenn ich könnte, würde ich sie mal feste drücken. :]
:bussi:

Thauris
15.11.2010, 17:50
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Unglaublich - diese Geistesgestörten zerreissen sich dort freiwillig das Maul, und wer ist schuld?






http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/49018_100001346460777_8264973_q.jpg (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001346460777&ref=mf)Anders Helga (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001346460777) Claudia Simone D. - warum müssen wir wegen Ihnen uns das hier alles antun ? Sprechen Sie doch mal ein Machtwort und rücken Sie mal mit der Wahrheit raus. Rache hin, Rache her, aber der Jörg kommt eh nicht mehr !!!!

DieLara
15.11.2010, 18:11
Für mich steht eins fest, dass die juristischen Idioten weniger in Mannheim sitzen als überwiegend in den (juristischen) Blogs.

:]

Ja, DAS ist mir auch schon aufgefallen. Und ich habe auch schon einen Rechtsanwalt (offizielle Seite mit Adresse etc) angemahnt, seine Zunft nicht dermaßen in Verruf zu bringen. Genutzt hat es nix... er macht munter weiter.

Aber wenigstens hat man die Möglichkeit, diesen Anwalt nicht zu empfehlen. ;)

Was für eine juristische Generation haben wir, frage ich mich?

stscherer
15.11.2010, 19:08
Hier sollten einige mal den Ball flach halten: wer hat denn mit dem Reinkopieren dieses Rechtsanwältin-Blog hier angefangen?

Offensichtlich wird bei diesen anderen Blogs auch hier mitgelesen und fröhlich rein- und umkopiert - ist nun einmal der Fluch des Internets.

Und damit hier jetzt jemandem ans Bein zu pinkeln, ist ziemlich schlechter Stil.

Tim hat da nix gepostet, von mir ist dort ein hier geposteter Link einkopiert, und den Link selber finde ich persönlich lesenswert - wer das anders sieht, kann gerne seine Meinung kundtun.

Bisher war das Schöne hier, dass es noch verschiedene Meinugnen zum Thema Kachelmann gab - aber keine Bange, bald wird auch hier eine einheitliche Meinung herrschen - dann kann man endlich zum blog- und forenübergreifenden Streit übergehen; kommt derzeit ja schwer in Mode:

Forenkrieg im Sandkasten: http://www.sueddeutsche.de/digital/chan-und-tumblr-forenkrieg-im-sandkasten-1.1023993

Thauris
15.11.2010, 19:16
Hier sollten einige mal den Ball flach halten: wer hat denn mit dem Reinkopieren dieses Rechtsanwältin-Blog hier angefangen?

Offensichtlich wird bei diesen anderen Blogs auch hier mitgelesen und fröhlich rein- und umkopiert - ist nun einmal der Fluch des Internets.

Und damit hier jetzt jemandem ans Bein zu pinkeln, ist ziemlich schlechter Stil.

Tim hat da nix gepostet, von mir ist dort ein hier geposteter Link einkopiert, und den Link selber finde ich persönlich lesenswert - wer das anders sieht, kann gerne seine Meinung kundtun.

Bisher war das Schöne hier, dass es noch verschiedene Meinugnen zum Thema Kachelmann gab - aber keine Bange, bald wird auch hier eine einheitliche Meinung herrschen - dann kann man endlich zum blog- und forenübergreifenden Streit übergehen; kommt derzeit ja schwer in Mode:

Forenkrieg im Sandkasten: http://www.sueddeutsche.de/digital/chan-und-tumblr-forenkrieg-im-sandkasten-1.1023993


Kannst Du lesen? Es wurde bereits erwähnt dass es wurscht ist ob wir dort verlinkt sind oder nicht, die Intention allerdings ist es nicht!

Und Dein komischer Forenkriegslink hat mit uns auch nicht das geringste zu tun! :rolleyes:

henriof9
15.11.2010, 19:22
Bringt auch nichts, denn henri wird es wieder löschen.


///Nein liebe Ali, der Henri hat es in den dafür geeigneteren Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99910) verschoben.

twoxego
15.11.2010, 19:25
das ist aber nicht nett.
so dauert es nur noch länger bis zum 20000sten beitrag, in dem eine sensationelle enthüllung zu finden sein wird.
ich bin schon ganz gespannt, was ich da wohl schreiben werde.

Ali
15.11.2010, 20:18
Schöner Text über Alice Schwarzer im Zusammenhang auch vom Fall Kachelmann:

Causa Jörg Kachelmann: RA Birkenstock: "Ach Frau [...], die hat doch ihre Zukunft jetzt hinter sich",

"So der VerteiTIGER Kachelmanns nicht etwa über die försternde specksteinschnitzende Luftgitarrenmeisterin (stolz! auf jetzt 14.500 Homepage-Klicks) in ihrer aufgedrängten Eigenschaft als "Zeugin" der Nebensache und Nebensächlichkeiten, nein, es ging um die in der Tat rechtlich und tatsächlich mal wieder (siehe Spenden an Treberhilfe und Hatun & Can) ahnungslose, aber wild für die deutsche Wahrheit ("BILD") spekulierende, mit Bundesverdienstkreuz ("Ich habe abgetrieben.") Lügnerin ("Ich habe NICHTabgetrieben.") Alice Schwarzer [geb. Schwarzer] ("Ich habe zwar keine Ahnung, aber eine Meinung und bin überdies der Meinung, jede Frau sollte eine Meinung haben.").
Und in der Tat:
Schaut man sich die Bilanzergebnisse der letzten Jahre im eBundesanzeiger an, zu deren dortigen Veröffentlichung sie ja seit 2007 gezwungen ist, so fällt neben den ständig rückläufigen Auflagen-Zahlen (Druck und TATSÄCHLICHER Verkauf) im Jahre 2008 ein erhebliches Schreddern der Bilanzsumme auf, das hauptsächlich aus einem Crash im Wertapapierbestand resultiert. Mit einem MINUS von mehr als 53% , das nicht einmal die 30 männergeführten DAX-Unternehmen schafften."

"Es dürfte nicht nur mit eine Erklärung sein, warum sie nicht mehr nur durch die Tingel-Tangel-Shows von "Wetten, dass..." bis "Was bin ich?" tingelt und tangelt, sondern sich auch seelisch-geistig für eine "BILD" prostituiert und sich den teils bizarren Phantasien eines Kai Diekmann devot untertänig macht, sondern auch warum sie in der letzten Zeit auch höchst aggressiv von der (inzwischen hochschwangeren ) Andrea Nahles, über LisaOrtgies (WDR/FrauTV) bis zur Dr. Krsitina Schröder (geb. Köhler) alles an Frauen niederschießt, was ihr an Frauen vor die verbale Schrotflinte kommt.
Stattdessen wäre sie gut beraten, sich mehr (oder vielleicht besser gar nicht mehr??!?!?) um ihren eigen Tante-EMMA-Laden zu kümmern, nicht dass es bald heißt: "Schade, dass am Ende von EMMA noch so viel Alice übrig ist."

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/11/causa-jorg-kachelmann-ra-birkenstock.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DieRechtsanwaeldin+%28Die+Rec htsanwaeldin%29

Dieser Bericht ist sowas von BLÖÖÖDE !!!!

Lasst die Leute doch geldgeil sein wie sie wollen, wenn sie es überhaupt sind, heisst das dass sie dann deshalb lügen?
Dass JK ein notorischer Lügner ist und dessen moralische Verwerflichkeit spielen aber komischerweise für die K-Anhänger nicht die geringste Bedeutung, dass er vielleicht zum Tatvorwurf möglicherweise lügen könnte.

Was ne Doppelmoral! :rolleyes:

DieLara
15.11.2010, 20:42
Dieser Bericht ist sowas von BLÖÖÖDE !!!!

Lasst die Leute doch geldgeil sein wie sie wollen, wenn sie es überhaupt sind, heisst das dass sie dann deshalb lügen?
Dass JK ein notorischer Lügner ist und dessen moralische Verwerflichkeit spielen aber komischerweise für die K-Anhänger nicht die geringste Bedeutung, dass er vielleicht zum Tatvorwurf möglicherweise lügen könnte.

Was ne Doppelmoral! :rolleyes:

:]

Das ist doch einfach nur dummes Geplänkel.

Ich stelle mir gerade vor, was wohl abgeht, falls K. verurteilt werden sollte.
Die Angriffe gegen das Gericht dürften jede Hemmschwelle überwinden.

DAS hier ist für mich noch harmlos dagegen und es schreit regelrecht nach Neid. :]

Thauris
15.11.2010, 20:49
Dieser Bericht ist sowas von BLÖÖÖDE !!!!

Lasst die Leute doch geldgeil sein wie sie wollen, wenn sie es überhaupt sind, heisst das dass sie dann deshalb lügen?
Dass JK ein notorischer Lügner ist und dessen moralische Verwerflichkeit spielen aber komischerweise für die K-Anhänger nicht die geringste Bedeutung, dass er vielleicht zum Tatvorwurf möglicherweise lügen könnte.

Was ne Doppelmoral! :rolleyes:

Nee Ali - das ist die typische Vorgehensweise geifernder und hirnloser Idioten. An dem mutmasslichen Opfer können sie sich die Zähne nicht wetzen, weil nichts nachteiliges über sie bekannt ist, es hindert sie aber trotzdem nicht daran Unwahrheiten über sie zu verbreiten. Als Ersatzprügelknaben kommen nun alle am Prozess Beteiligten der Gegenseite dran. Da wird geschnüffelt, spioniert, versucht irgendetwas nachteiliges aus dem Privatleben dieser Leute zu finden, das man genüsslich ausbreiten kann, selbst wenn es mit der Vergewaltigung nicht das geringste zu tun hat. Findet man nichts, wird dort ebenfalls irgendwas erfunden oder unterstellt.
Dieses Prozedere kann man im Umfeld aller Vergewaltigungsopfer beobachten, die das zur Anzeige bringen und/oder öffentlich machen - das war noch nie anders und ist heute durch die Umtriebe im Netz sogar noch schlimmer geworden.

DieLara
15.11.2010, 20:58
Die Schweiz mag einen Schweizer nicht. ;)



Jörg Kachelmann: Kunden beschwerten sich über Thermometer-Werbeaufdruck
Ein Thermometer-Hersteller aus der Schweiz warb auf der Webseite und auf einigen Produkten mit dem umstrittenen Wettermoderator Jörg Kachelmann, der sich derzeit vor Gericht verantworten muss.

Kunden der schweizer Firma haben sich über den Werbeaufdruck auf einem Thermometer-Karton beschwert. Ein Verantwortlicher sagte: "Um Missverständnissen vorzubeugen, haben wir entschieden, unser Produkt mit neuen Verpackungen in den Handel zu bringen."

In den ersten Läden sind bereits noch wenige Kartons erhältlich, auf denen Jörg Kachelmann aufgedruckt ist. Auf der Webseite ist sein Antlitz allerdings noch sichtbar.



http://www.shortnews.de/id/861079/Joerg-Kachelmann-Kunden-beschwerten-sich-ueber-Thermometer-Werbeaufdruck

DieLara
15.11.2010, 22:34
Über Geschmack kann man streiten, aber mir ist gerade nach Lachen. :D

Kachelmann berichtet über seine Lausemädchen:

http://www.youtube.com/watch?v=EG-Z4XaPJWI

Ali
15.11.2010, 22:48
Über Geschmack kann man streiten, aber mir ist gerade nach Lachen. :D

Kachelmann berichtet über seine Lausemädchen:

http://www.youtube.com/watch?v=EG-Z4XaPJWI

Das ist doch mal eine schöne Unterbrechung nach all der Aufregung heute Nachmittag. :)):))
Lara, du kommst immer mit den humorvollen Einlagen, das ist weise. ;):)

Sui
15.11.2010, 22:56
Morgen gehe ich in den Spa. Wenn ich mal von meinem
Buch, was ich gerade lese ein Paeuschen mache, schnappe ich mir den Packen Bunte der letzten Wochen und les sie ganz fuer mich alleine.

Gute Nacht allerzeits!

maxikatze
15.11.2010, 23:52
@Ali

1. Es fehlen jegliche Links um die Sachen zu überprüfen!
2. Du glaubst ja nicht, dass dieser Thread ein höheres Niveau aufweist als der Rechtsanwäldin-Blog - oder?
3. Was willst Du damit beweisen? Du kannst ja selbst nachprüfen, ob bei dem Posting, das ich eingestellt habe, die Angaben über Schwarzers wirtschaftliche Misere stimmen. Der Rest ist selbstverständlich ein Kommentar, der sicherlich polemisch ist, aber das hat nix mit Qualität zu tun. Entweder ist man der gleichen Auffassung oder eben nicht.

So schlecht wird es ihr nicht gehen. Ihr letztes Buch "Die grosse Verschleierung"
stand kürzlich in den Bestsellerlisten der Taschenbücher einige Wochen auf Platz eins. Ein Buch über (Nicht)Integration, Islamismus und gegen Kopftücher, in der ua auch Antonia Rados und Necla Kelek zu Wort kommen.

data
16.11.2010, 07:44
:]

Ja, DAS ist mir auch schon aufgefallen. Und ich habe auch schon einen Rechtsanwalt (offizielle Seite mit Adresse etc) angemahnt, seine Zunft nicht dermaßen in Verruf zu bringen. Genutzt hat es nix... er macht munter weiter.

Aber wenigstens hat man die Möglichkeit, diesen Anwalt nicht zu empfehlen. ;)

Was für eine juristische Generation haben wir, frage ich mich?

Und ich frage mich weiterhin, was hier abgeht.

Lara, das ist doch nicht dein Ernst!

Ich sehe Gefahr, dass es bald nicht mehr genügend Rrechtsanwälte geben wird.

schastar
16.11.2010, 07:49
Und, gibt es schon was Neues?
Beweise, Geständnis oder immer noch Märchenstunden? ?(

data
16.11.2010, 07:53
:]

Das ist doch einfach nur dummes Geplänkel.

Ich stelle mir gerade vor, was wohl abgeht, falls K. verurteilt werden sollte.
Die Angriffe gegen das Gericht dürften jede Hemmschwelle überwinden.

DAS hier ist für mich noch harmlos dagegen und es schreit regelrecht nach Neid. :]


Wer lesen kann, lese hier:


http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10-t285-40.htm

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10-t285-460.htm#22218



Suchen: Nach G. Wolff

Frau Gabriele Wolff ist Oberstaatsanwältin a. D. und zeichnet das Geschehen mit Akribie nach.

Paul Felz
16.11.2010, 08:09
Und ich frage mich weiterhin, was hier abgeht.
Alles Volljuristen, die selbstverständlich weit über den virtuellen Juristen des echten Lebens stehen.

Thauris
16.11.2010, 08:51
Alles Volljuristen, die selbstverständlich weit über den virtuellen Juristen des echten Lebens stehen.

Such den Hund!

Ali
16.11.2010, 08:54
Alles Volljuristen, die selbstverständlich weit über den virtuellen Juristen des echten Lebens stehen.

Wieder so eine gequirlte K**** von dir!
Darum geht es gar nicht.
Es geht, wenn schon, um den Streit der Juristen und ihrer unterschiedlichen Auffassung zum Fall.
Und um das jeweilige subjektive (Rechts)Empfinden eher der einen oder der anderen Seite mehr zu vertrauen.
Und warum!
Wir stehen weit über Kleingeistigkeit.

Thauris
16.11.2010, 08:57
Wieder so eine gequirlte K**** von dir!
Darum geht es gar nicht.


Lohnt sich nicht das zu erklären, Felz liest immer nur den letzten Beitrag und rillt ohne Sinn und Verstand in den Strang.

FranzKonz
16.11.2010, 09:03
Wieder so eine gequirlte K**** von dir!
Darum geht es gar nicht.
Es geht, wenn schon, um den Streit der Juristen und ihrer unterschiedlichen Auffassung zum Fall.
Und um das jeweilige subjektive (Rechts)Empfinden eher der einen oder der anderen Seite mehr zu vertrauen.
Und warum!
Wir stehen weit über Kleingeistigkeit.


Lohnt sich nicht das zu erklären, Felz liest immer nur den letzten Beitrag und rillt ohne Sinn und Verstand in den Strang.

Eigentlich geht es um den Fall Kachelmann. Und da gilt weiterhin: Bisher konnte kein Beweis vorgelegt werden, es gibt ein paar widersprüchliche Gutachten, ein paar widersprüchliche Zeugenaussagen, einen voreiligen Staatsanwalt, ein Emanzenhuhn, das mit der Blödzeitung paktiert, und jede Menge anderer Hühner, die allzuviel Papier vollkacken.

Ali
16.11.2010, 09:23
Eigentlich geht es um den Fall Kachelmann. Und da gilt weiterhin: Bisher konnte kein Beweis vorgelegt werden, es gibt ein paar widersprüchliche Gutachten, ein paar widersprüchliche Zeugenaussagen, einen voreiligen Staatsanwalt, ein Emanzenhuhn, das mit der Blödzeitung paktiert, und jede Menge anderer Hühner, die allzuviel Papier vollkacken.


Thx Franz, das hast du jetzt aber schön für Paulchen erklärt. :))
Um uns brauchst du dir keine Sorgen machen, wir haben das alles im Griff.

twoxego
16.11.2010, 09:37
die verminologische teilmenge der user dieses forums betrachtet diesen strang mit erheblichem wohlwollen, wirklich wahr™.

henriof9
16.11.2010, 11:51
/// Hier wird jetzt bitte wieder zu Thema diskutiert, ansonsten erfolgen Strangverbannungen.

Tim&Puma_Mimi
16.11.2010, 12:00
Mich würde nun interessieren, welchen Geistes Kind wir sind und zwar im Kontext vom Fall Kachelmann! Ich bin gespannt auf eine anregende Diskussion.:):D

data
16.11.2010, 12:22
@Thauris

Mich würden die Auffassungen der Rechtsanwälte interessieren, die ganz in euer Konzept passen. Bitte Blog oder ähnliches nennen.
Wer sind eure Anwälte? Wer steht hinter euch?

stscherer
16.11.2010, 13:54
Ich denke, dass wird schwierig werden, wenn sicherlich auch viele Rechtsanwälte von einer Schuld K.s überzeugt sein werden (oder sie jedenfalls für wahrscheinlich halten).

Die seriösen Stellungnahmen, die ich bisher gelesen habe, beschäftigen sich nicht mit der Frage "Schuld" oder "Unschuld", sondern mit dem Verfahrensablauf und mit der Frage, ob es bei einer derart unübersichtlichen Situation noch zu einer Verurteilung kommen kann oder nicht.

Und das ist dann eine sehr moralische Frage: wenn ich jemanden mit 90% Wahrscheinlichkeit für schuldig halte, mich aber zu 99% nicht durchringen kann, akzeptiere ich dann die gesetzliche Wertung oder nicht... im Ergebnis ist da jede Auffassung gut zu vertreten, nur eben nicht von denjenigen Juristen, die das Urteil zu sprechen haben.

ARD-Rechtsexperte Karl-Dieter Möller hat übrigens auch eine eigene Meinung zum Stellenwert des Prozesses:

"Die ARD-Rechtsredaktion in Karlsruhe hat jedenfalls ein sehr gutes Standing im Ersten. Nehmen wir den Kachelmann-Prozess. Da bekamen wir ja mächtig Schläge ab, weil die „Tagesschau“ in die Berichterstattung anfangs nicht eingestiegen ist. Das nehme ich mit auf meine Kappe. Kai Gniffke …

… der Chefredakteur von ARD-aktuell …

… hat mich um Rat gebeten, was wir im Falle Kachelmann machen sollten. Ich stehe voll dahinter, dass wir mit der „Tagesschau“ erst mit der Anklage gegen Kachelmann eingestiegen sind. Er ist ja kein Mitarbeiter der ARD gewesen. Bei dem Fall habe ich mich allerdings das erste Mal bereit erklärt, Fragen zum Prozess in „Brisant“ zu erklären.

Dem ARD-Boulevardmagazin.

Ja. Und ich finde, dass der Prozess in seiner jetzigen Phase ins Boulevardmagazin gehört, nicht in die „Tagesschau“."
http://www.tagesspiegel.de/medien/wir-bekamen-maechtig-schlaege-ab/2617404.html

DieLara
16.11.2010, 14:41
Ein, wie ich finde, gelungener Beitrag über Vorgänge im und um den Gerichtssaal.:hihi:


„Ja, unschuldig“, sagt auch eine Frau, die ihren Namen in der Zeitung mit Birgit M. abgekürzt wissen will - so, wie es die Zeitungen auch bei den Zeuginnen machen. Birgit M. hat viel gelesen über den Fall, und sie ist an fast jedem Prozesstag in Mannheim. Wenn sie spricht, hören die anderen Frauen ehrfürchtig zu. „Ich verfolge Sachen, wo der Verdacht naheliegt, dass was nicht stimmt“, sagt Birgit M. und fügt an, dass sie auch schon mal Schöffin war. Ein Profi im Prozessbusiness, sagt ihr Blick. Ihr Urteil über die 37 Jahre alte Frau, die Kachelmann der Vergewaltigung beschuldigt: „Die kommt uns ja sowieso nicht vor wie so 'ne Vergewaltigte.“ Birgit M. schnaubt verächtlich.


http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E3C8347B751A14C43B387685BDAADA285~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Ich sitze hier und komme aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. :rofl:

toleranz
16.11.2010, 15:07
Ein, wie ich finde, gelungener Beitrag über Vorgänge im und um den Gerichtssaal.:hihi:




http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E3C8347B751A14C43B387685BDAADA285~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Ich sitze hier und komme aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. :rofl:

Mich macht der Artikel eher nachdenklich, als dass er mich zum Lachen bringt.
"Vor"urteile prägen mein Bild und das erschreckt mich.

Wie schnell kann es jemanden gehen, dass er/sie auch "verurteilt" wird.....und es werden so langsam alle Beteiligten, Angeklagter, mutmaßliches Opfer, Zeugen, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte "verurteilt".

Es geht nicht darum, einen Prozess auch kritisch zu hinterfragen. Aber darum, sich dann auch entsprechend zu informieren über gewisse Verfahrensabläufe und dann kann man auch durchaus in eine Richtung tendieren.

Gut, vielleicht ist auch nur mein Gerechtigkeitsempfinden getroffen und ich sollte das mal hinterfragen????

Excubitor
16.11.2010, 15:16
Mich würde nun interessieren, welchen Geistes Kind wir sind und zwar im Kontext vom Fall Kachelmann! Ich bin gespannt auf eine anregende Diskussion.:):D

Es wurden von all denen, die von Beginn dieses Srangs an dabei waren, als es noch wesentlich sachlicher und neutraler zuging, Stellungnahmen zu deren einzelnen Standpunkten und ihrer Gesamteinstellung zum Fall, also wes Geistes Kind sie sind, abgegeben, mich eingeschlossen.

Leider ist es sehr nachteilig erst sehr spät in einen derart umfassenden Strang einzusteigen. Da kommt man nicht umhin, dass einem Vieles entgeht. Es ist hier schon nahezu jedes wesentliche Thema wenigstens zweimal ausführlich dargestellt worden, ob prozessuale Fragen, faktische und prozessuale Beweis- und Gutachtenfragen und deren Bewertung, Gesamteinstellungen der beteiligten Schreiber, die ein sachliches Interesse haben, Fragen zur Persönlichkeit der handelnden Personen, ob als direkte oder indirekte Prozessbeteiligte, u.s.w..

Ich möchte bezweifeln, dass diejenigen, welche sich in der ersten Hälfte des Sranges und darüber hinaus mit Recherchen und serösen sachlichen Stellungnahmen viel Arbeit gemacht haben, das alles noch einmal "durchkauen" möchten.
Diese letzte Anmerkung habe ich deswegen angefügt, da hier, abgesehen von persönlichen Animositäten, überwiegend fast nur noch alte Themen aufgegriffen werden, längst ausdiskutiertes Material wie Urteile ein weiteres mal als "neu" angebracht wird, etc. ...
Das war jetzt genau genommen keine Antwort auf das Zitat sondern eine Feststellung zur Ergänzung desselben.
Vielleicht bringt der weitere Fortgang des Verfahrens ja wider erwarten doch noch die eine oder andere kleine Überraschung...

Excubitor
16.11.2010, 15:19
Ein, wie ich finde, gelungener Beitrag über Vorgänge im und um den Gerichtssaal.:hihi:

„Ja, unschuldig“, sagt auch eine Frau, die ihren Namen in der Zeitung mit Birgit M. abgekürzt wissen will - so, wie es die Zeitungen auch bei den Zeuginnen machen. Birgit M. hat viel gelesen über den Fall, und sie ist an fast jedem Prozesstag in Mannheim. Wenn sie spricht, hören die anderen Frauen ehrfürchtig zu. „Ich verfolge Sachen, wo der Verdacht naheliegt, dass was nicht stimmt“, sagt Birgit M. und fügt an, dass sie auch schon mal Schöffin war. Ein Profi im Prozessbusiness, sagt ihr Blick. Ihr Urteil über die 37 Jahre alte Frau, die Kachelmann der Vergewaltigung beschuldigt: „Die kommt uns ja sowieso nicht vor wie so 'ne Vergewaltigte.“ Birgit M. schnaubt verächtlich.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E3C8347B751A14C43B387685BDAADA285~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ich sitze hier und komme aus dem Lachen einfach nicht mehr raus. :rofl:

Leider scheint der Beitrag, sollte der Inhalt nur halbwegs ernst gemeint sein, nicht frei von Vorurteilen, so dass einem das Lachen doch eher im Hals stecken bleibt...

DieLara
16.11.2010, 15:29
Leider scheint der Beitrag, sollte der Inhalt nur halbwegs ernst gemeint sein, nicht frei von Vorurteilen, so dass einem das Lachen doch eher im Hals stecken bleibt...

Natürlich ist der Artikel ironisch gemeint und zwar vom ersten bis zum letzten Satz.

Ernst nehmen darf man den ganz bestimmt NICHT! :D

toleranz
16.11.2010, 15:34
Natürlich ist der Artikel ironisch gemeint und zwar vom ersten bis zum letzten Satz.

Ernst nehmen darf man den ganz bestimmt NICHT! :D

Ironisch geschrieben ist er, aber was er aussagt, das ist das Erschreckende daran, meiner Meinung nach.

DieLara
16.11.2010, 15:42
Ironisch geschrieben ist er, aber was er aussagt, das ist das Erschreckende daran, meiner Meinung nach.

Gerade DAS, was der Artikel aussagt, ist ironisch gemeint! :]

Ich gebe zu, es verwundert mich sehr, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, ihn ernst zu nehmen. :rolleyes:

Der Artikel ist für mich nichts anderes als ein "Lückenfüller" in der Verhandlungspause. :D

toleranz
16.11.2010, 15:51
Gerade DAS, was der Artikel aussagt, ist ironisch gemeint! :]

Ich gebe zu, es verwundert mich sehr, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, ihn ernst zu nehmen. :rolleyes:

Der Artikel ist für mich nichts anderes als ein "Lückenfüller" in der Verhandlungspause. :D
Du hast recht, er ist nichts anderes als ein Lückenfüller.

Aber es ändert nichts daran, aus welchen Gründen bzw. mit welcher Einstellung viele Besucher im Gerichtssaal sind. Und das ist doch das eigentlich erschreckende daran.

Sehen die Besucher die Beteiligten, selbst wenn sie jetzt direkt vor ihnen sitzen, denn überhaupt noch als Menschen mit Gefühlen an? Oder empfinden sie das ganze nur als Schauspiel, dass sie amüsiert oder auch aufregt, je nachdem....

Ali
16.11.2010, 16:32
Da muss man gar nicht erst einen Gerichtssaal betreten. Egal wo wir sind, befinden wir uns immer mittendrin.
Oft ist es tatsächlich nur ein Schauspiel, an dem Menschen mangels eigenen Höhepunkten im eigenen Leben, teilnehmen. Reine Sensationslust.
Oder sie ergötzen sich daran, wobei andere erwischt wurden und sie selbst nicht.

Mangelnde Empathie wird nicht selten dann auch noch durch Schadenfreude ersetzt oder pervertiert in eine Lynchjustiz.

„Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist“ (indianische Redensart)

FranzKonz
16.11.2010, 16:41
Da muss man gar nicht erst einen Gerichtssaal betreten. Egal wo wir sind, befinden wir uns immer mittendrin.
Oft ist es tatsächlich nur ein Schauspiel, an dem Menschen mangels eigenen Höhepunkten im eigenen Leben, teilnehmen. Reine Sensationslust.
Oder sie ergötzen sich daran, wobei andere erwischt wurden und sie selbst nicht.

Mangelnde Empathie wird nicht selten dann auch noch durch Schadenfreude ersetzt oder pervertiert in eine Lynchjustiz.

„Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist“ (indianische Redensart)

Vielleicht solltest Du mal einen Tag lang in Kachelmanns Schuhen laufen. :]

Ali
16.11.2010, 16:45
Vielleicht solltest Du mal einen Tag lang in Kachelmanns Schuhen laufen. :]

Gegen neue Schuhe habe ich nie was? ;)

Manche ziehe ich aber auch ganz gerne wieder aus!

Ich glaube, das war überflüssig von dir, Franz, ausserdem hätte ich auch noch ein Paar, das ich dir leihen könnte. :]

FranzKonz
16.11.2010, 16:58
Gegen neue Schuhe habe ich nie was? ;)

Manche ziehe ich aber auch ganz gerne wieder aus!

Ich glaube, das war überflüssig von dir, Franz, ausserdem hätte ich auch noch ein Paar, das ich dir leihen könnte. :]

Danke, aber ich halte mich lieber an deutsche Sprichworte, und deshalb bleibe ich lieber bei meinem Leisten. ;)

toleranz
16.11.2010, 17:05
Aber oft ist es auch sinnvoll, sich die Schuhe des Anderen anzuziehen und damit zu gehen.

Und ich glaube nicht, dass du generell damit Probleme hast, eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen....

Ali
16.11.2010, 17:11
Danke, aber ich halte mich lieber an deutsche Sprichworte, und deshalb bleibe ich lieber bei meinem Leisten. ;)

Why not, wenn du schon so wählerisch bist:


"Wer glaubt, der Wahrheit auf der Spur zu sein,
läuft Gefahr, von ihr verfolgt zu werden."

Hoffentlich habe ich ausserdem auch deine Lieblingsfarbe getroffen? :D

Knudud_Knudsen
16.11.2010, 17:16
Da muss man gar nicht erst einen Gerichtssaal betreten..

Mangelnde Empathie wird nicht selten dann auch noch durch Schadenfreude ersetzt oder pervertiert in eine Lynchjustiz.

„Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist“ (indianische Redensart)

..das hat sich vor der Löschung Deines mail-Auszuges noch anders angehört..Überzeugung oder Angst vor Sperre??

...vielleicht sollen wir ja einmal die Schuhe von bestimmten Leuten tragen..wer weiß??

Knud

Ali
16.11.2010, 17:23
..das hat sich vor der Löschung Deines mail-Auszuges noch anders angehört..Überzeugung oder Angst vor Sperre??

...vielleicht sollen wir ja einmal die Schuhe von bestimmten Leuten tragen..wer weiß??

Knud

Das ist schon immer meine Überzeugung gewesen, keine Angst vor irgend etwas.
Im übrigen wurde ich nicht allein gelöscht.
Da fehlt dir nun ein gewisser Hintergrund, der es auch nicht wert ist zu vertiefen, schon gar nicht in diesem Strang.

Das Thema hat sich erledigt.

Knudud_Knudsen
16.11.2010, 17:26
Das ist schon immer meine Überzeugung gewesen, keine Angst vor irgend etwas.
Im übrigen wurde ich nicht allein gelöscht.
Da fehlt dir nun ein gewisser Hintergrund, der es auch nicht wert ist zu vertiefen, schon gar nicht in diesem Strang.

Das Thema hat sich erledigt.


..Du siehst es "kachelt" allenthalben und deshalb "Freispruch für den Frosch" denn er ist bestimmt nicht allein..:D

Knud

FranzKonz
16.11.2010, 17:35
Why not, wenn du schon so wählerisch bist:


"Wer glaubt, der Wahrheit auf der Spur zu sein,
läuft Gefahr, von ihr verfolgt zu werden."

Hoffentlich habe ich ausserdem auch deine Lieblingsfarbe getroffen? :D

Ja, danke! ;)

Ali
16.11.2010, 18:12
..Du siehst es "kachelt" allenthalben und deshalb "Freispruch für den Frosch" denn er ist bestimmt nicht allein..:D

Knud

Vielleicht wird überall "gekachelt", aber es wird nicht überall Dinkelbrot gegessen. ;)

Ein Geständnis, egal von welcher Seite, wäre mir persönlich natürlich lieber als ein Freispruch, der irgendwelche Zweifel offen lassen würde.
Es soll ja auch Wunder geben.

Ali
16.11.2010, 20:03
Nun bin ich doch noch "Opfer" geworden...auch diesmal unfreiwillig. ;)

Nun gut, das Ergebnis der Verlinkung zu Facebook, eben entdeckt:

Malice Schwarzer
Komisch, komisch! CSD hat nicht nur seit AS bei Anne Will den Anwalt Franz
eingenordet hat, eine AS-Solifrisur und erschien zu aller - außer AS -
Erstaunen zum JK-Prozess an Tagen als sie nicht Zeigin war.Demonstrativ.
Seit August ist CSD auch unter
...ALI, was die Abürrzung von Alice ist, nicht nur als Swetlana Richte
(hier) bei politikforen.de regisitriert... und hat schon fast 2000 Beiträge gepostet (kann das ein arbeitender Mensch?).
Traumatherapie?
Ach, Sweta! Ach, CSD!
Und wie verzweifelt hier als SWETA wie dort (als ALI) die Beschwörung: sie sei hübsch und ohne schlechte Ruf...;-)
Wie arm ist das denn


Hmmm....so schnell geht das. :argh:

:rofl::rofl:

DieLara
16.11.2010, 20:16
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahaahaha!

Aber ALI! :hihi:

Jetzt bist du berühmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hihi:

Ali
16.11.2010, 20:20
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahaahaha!

Aber ALI! :hihi:

Jetzt bist du berühmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hihi:


Ohhh, was hab ich nur verbrochen, dass ich das Unglück so magisch anziehe?

Bitte, bitte, ich will nicht in die BUNTE, nicht für zig Millionen !!!!!!!!
Wo kann ich mich bloß verstecken? :)):))

Thauris
16.11.2010, 20:38
Ohhh, was hab ich nur verbrochen, dass ich das Unglück so magisch anziehe?

Bitte, bitte, ich will nicht in die BUNTE, nicht für zig Millionen !!!!!!!!
Wo kann ich mich bloß verstecken? :)):))


Wer hat denn den Mist verbrochen :umkipp:

PS: Aha ich seh's schon, und dreimal dürfen wir raten wer der nette Zuträger war

Rechts Anwaeldin BrrrhBrrBrrrrh!
ALi (politikforen.de) = kleines SWETA(LICHT), Gerti Reit Richte gib Ruhe. Ruhig Blondie!

Ali
16.11.2010, 20:41
Ups, sie schon wieder:

Rechts Anwaeldin
BrrrhBrrBrrrrh!
ALi (politikforen.de) = kleines SWETA(LICHT), Gerti Reit Richte gib Ruhe. Ruhig Blondie!



Ja, ja, Alina, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :]

Dich, glaube ich, liebt er besonders, Swetlana, wäre schön, wenn du einen Blick riskierst und wir dich hier willkommen heissen dürften....:)

Thauris
16.11.2010, 20:44
Ja, ja, Alina, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :]

Dich, glaube ich, liebt er besonders, Swetlana, wäre schön, wenn du einen Blick riskierst und wir dich hier willkommen heissen dürften....:)

Dem kann ich mich nur anschliessen!

DieLara
16.11.2010, 20:53
Ups, sie schon wieder:

Rechts Anwaeldin
BrrrhBrrBrrrrh!
ALi (politikforen.de) = kleines SWETA(LICHT), Gerti Reit Richte gib Ruhe. Ruhig Blondie!



Ja, ja, Alina, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :]

Dich, glaube ich, liebt er besonders, Swetlana, wäre schön, wenn du einen Blick riskierst und wir dich hier willkommen heissen dürften....:)

:]


Aber bitte schnell, sonst muss der Strang wegen Überfüllung geschlossen werden. :rofl:

Ali
16.11.2010, 20:58
:]


Aber bitte schnell, sonst muss der Strang wegen Überfüllung geschlossen werden. :rofl:

Dieses Mädel ist so herzerfrischend, dass ich es als ein Kompliment sehe mit ihr verwechselt zu sehen.
Vielleicht beehrt sie uns, möchte mir zu gerne noch ne Scheibe von ihr abschneiden. :]

FranzKonz
16.11.2010, 20:59
Kann bitte mal einer den ganzen vermüllten Strang ins Spam-Forum verschieben?

Paul Felz
16.11.2010, 21:04
Kann bitte mal einer den ganzen vermüllten Strang ins Spam-Forum verschieben?
Das IST das Spam-Forum

Thauris
16.11.2010, 21:11
Das IST das Spam-Forum


Vollkommen richtig, Felz - genau seit dem 30.05.2008!

FranzKonz
16.11.2010, 21:17
Vollkommen richtig, Felz - genau seit dem 30.05.2008!

seit dem 2.8.

twoxego
16.11.2010, 21:20
wenn man in den schuhen eines anderen eine meile weit gelaufen ist, kann man über ihn urteilen, wie immer es einem beliebt.
der andere ist baarfuss und man ist eine meile weit weg.

Ali
16.11.2010, 21:21
seit dem 2.8.

quatsch, da war ich noch nicht dabei, war schön euch zu lesen, hab euch ernst genommen, ihr mich nicht???

Macchiato
16.11.2010, 22:26
Nun bin ich doch noch "Opfer" geworden...auch diesmal unfreiwillig. ;)

Nun gut, das Ergebnis der Verlinkung zu Facebook, eben entdeckt:

Malice Schwarzer
Komisch, komisch! CSD hat nicht nur seit AS bei Anne Will den Anwalt Franz
eingenordet hat, eine AS-Solifrisur und erschien zu aller - außer AS -
Erstaunen zum JK-Prozess an Tagen als sie nicht Zeigin war.Demonstrativ.
Seit August ist CSD auch unter
...ALI,...

Ich wurde dort auch schon mal für Birgit B. gehalten vor vielen Monaten. Die sind offenbar tatsächlich der Meinung, dass es höchstens 3-7 Menschen mit einer anderen Meinung geben kann. ?( Ich habe irgendwann aufgehört mich darüber zu wundern. ;)

Knudud_Knudsen
16.11.2010, 22:54
Vielleicht wird überall "gekachelt", aber es wird nicht überall Dinkelbrot gegessen. ;)

Ein Geständnis, egal von welcher Seite, wäre mir persönlich natürlich lieber als ein Freispruch, der irgendwelche Zweifel offen lassen würde.
Es soll ja auch Wunder geben.


der ganze Prozess hat schon etwas überirdisches..warum nicht einmal ein Wunder??

Mich wundert an diesem Fall schon lange nichts mehr...:D

und,um es kurz zu machen und auf die Verwechselung/Unterstellung einzugehen...warum solltest nur Du eine Andere sein? Sind wir nicht Alle a bissl anders??

Wenn Dein AV-Bild authentisch sein sollte,gibt es überhaupt keinen Grund in eine andere Haut zu schlüpfen...wer immer das auch ist..eine schöne Frau jedenfalls..

Knud

DieLara
16.11.2010, 23:13
Ich wurde dort auch schon mal für Birgit B. gehalten vor vielen Monaten. Die sind offenbar tatsächlich der Meinung, dass es höchstens 3-7 Menschen mit einer anderen Meinung geben kann. ?( Ich habe irgendwann aufgehört mich darüber zu wundern. ;)

Oha, so ein kleiner Kreis nur? :hihi:
Da fühle ich mich ja richtig geehrt, zu den Privilegierten zu gehören. :]

Dabei interessiert mich JEDER außergewöhnliche Prozess. Dass es sich jetzt um Kachelmann handelt, ist also reiner Zufall. :]
Und die Tatsache, dass da offensichtlich noch eine psychische Komponente eine Rolle spielt, interessiert mich zusätzlich.

Was braucht man denn eigentlich für besondere Fähigkeiten? Lesen können? Zusammenhänge erkennen? Inhalte möglichst genau und richtig interpretieren?
Wichtiges speichern und Unwichtiges vergessen?

Meines Erachtens braucht man eigentlich nur gesunde graue Gehirnzellen. :hihi:

Ach ja, zählen sollte man auch können.

1+1 = 2 :rofl:

twoxego
16.11.2010, 23:20
der wirklich aussergewöhnliche prozess ist zur zeit der gegen den vater des todesschützen von Winnenden.

der hier behandelte ist eher skurril.
ich allerdings liebe das skurrile.

Stanley_Beamish
16.11.2010, 23:23
Ich werde heute (oder morgen) den 18.000sten Beitrag schreiben.

twoxego
16.11.2010, 23:26
wetten?

Tim&Puma_Mimi
16.11.2010, 23:28
Wenn Dein AV-Bild authentisch sein sollte,gibt es überhaupt keinen Grund in eine andere Hau zu schlüpfen...wer immer das auch ist..eine schöne Frau jedenfalls..

Knud

Naaa Knud! Am späten Abend noch fleissig am scharen? Kleiner Tipp: Bei gewissen Damen besteht erhebliche Gefahr zum Amoklauf! Ich rede da aus eigener Erfahrung.:D

Paul Felz
16.11.2010, 23:30
quatsch, da war ich noch nicht dabei, war schön euch zu lesen, hab euch ernst genommen, ihr mich nicht???
Nein.

DieLara
16.11.2010, 23:44
Nur zur Info:

Bei mir befinden sich ETLICHE Schreiber auf der Igno-Liste.
Also bitte nicht wundern; ich kann nicht alle Beiträge lesen.

Deshalb gibt es natürlich auch keine Antwort von mir.

Aber ich denke, ihr habt auch so genug Gesprächsstoff untereinander. ;-)

Gute Nacht!

data
17.11.2010, 06:54
Nur zur Info:

Bei mir befinden sich ETLICHE Schreiber auf der Igno-Liste.
Also bitte nicht wundern; ich kann nicht alle Beiträge lesen.

Deshalb gibt es natürlich auch keine Antwort von mir.

Aber ich denke, ihr habt auch so genug Gesprächsstoff untereinander. ;-)

Gute Nacht!

Schade Lara. Gerade du bist juristisch und faktenbezogen sehr kompetent.

Deine Antworten fehlen mir.

data
17.11.2010, 07:06
Ich denke, dass wird schwierig werden, wenn sicherlich auch viele Rechtsanwälte von einer Schuld K.s überzeugt sein werden (oder sie jedenfalls für wahrscheinlich halten).

Die seriösen Stellungnahmen, die ich bisher gelesen habe, beschäftigen sich nicht mit der Frage "Schuld" oder "Unschuld", sondern mit dem Verfahrensablauf und mit der Frage, ob es bei einer derart unübersichtlichen Situation noch zu einer Verurteilung kommen kann oder nicht.

Und das ist dann eine sehr moralische Frage: wenn ich jemanden mit 90% Wahrscheinlichkeit für schuldig halte, mich aber zu 99% nicht durchringen kann, akzeptiere ich dann die gesetzliche Wertung oder nicht... im Ergebnis ist da jede Auffassung gut zu vertreten, nur eben nicht von denjenigen Juristen, die das Urteil zu sprechen haben.





@stscherer

Danke für die Antwort.
Ein Freispruch ist also wahrscheinlich.

stscherer
17.11.2010, 07:25
Sagen wir mal so: bei einem unvoreigenommenen Gericht stehen die Chancen theoretisch immer 99%:1%, dass der Angeklagte freigesprochen wird.
:ironie:

Macchiato
17.11.2010, 07:42
Oha, so ein kleiner Kreis nur? :hihi:
Da fühle ich mich ja richtig geehrt, zu den Privilegierten zu gehören. :]

Dabei interessiert mich JEDER außergewöhnliche Prozess. Dass es sich jetzt um Kachelmann handelt, ist also reiner Zufall. :]
Und die Tatsache, dass da offensichtlich noch eine psychische Komponente eine Rolle spielt, interessiert mich zusätzlich.


Kommt mir zumindest so vor. Wenn man das in der Vergangenheit etwas beobachtet hat, werden/wurden in regelmässigen Abständen Leute für Birgit B., Uwe S. oder das mutmaßl. Opfer selbst gehalten (alleine DIESE Logik erschliesst sich mir nicht, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass diese Frau dort schreibt oder diese Abartigkeiten liest) oder man ist angebl. eben mit dem mutmaßl. Opfer verwandt.
So scheint die Welt in Facebookhausen und Unrechtsheim zu funktionieren ... Würde mich wirklich interessieren, was dazu ein Psychologe sagen würde. ;)

Apropops: psychische Komponente - ich lese gerade dieses Psychopathen-Buch. Ist nur verdammt schwer, sich vorzustellen, wie so ein Leben ohne Gewissen sein muss ... Sicher nicht schön.

Tim&Puma_Mimi
17.11.2010, 07:52
Schade Lara. Gerade du bist juristisch und faktenbezogen sehr kompetent.

Deine Antworten fehlen mir.

Hüstel, hüstel und räusper, räusper! Diese juristische und faktenbezogene Kompetenz scheint an mir vollständig vorbeigegangen zu sein!:D

data
17.11.2010, 07:55
Ich hüstel mal dem 18000. Beitrag entgegen.
Vielleicht hört es Lara nicht.

Stanley_Beamish
17.11.2010, 07:57
Schade Lara. Gerade du bist juristisch und faktenbezogen sehr kompetent.

Deine Antworten fehlen mir.

Sie kann dich nicht lesen. Oder gehörst du zu den Auserwählten, die von ihr nicht ignoriert werden?

Tim&Puma_Mimi
17.11.2010, 07:58
Apropops: psychische Komponente - ich lese gerade dieses Psychopathen-Buch. Ist nur verdammt schwer, sich vorzustellen, wie so ein Leben ohne Gewissen sein muss ... Sicher nicht schön.

Nein, das ist sicherlich nicht schön!
Wenn wir Daniel Jonathan Goldhagens These "Hitlers willige Vollstrecker. Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust" als richtig annehmen wollen, dann scheinen ganz plötzlich zig-millionen Deutsche an einer Psychopathologie erkrankt zu sein!
Und der Völkermord in Ruanda und andere Völkermorde basieren selbstverständlich auch darauf, dass die, die mitgemacht haben, urplötzlich an einer Psychopathologie erkrankt sind.
Muss angenehm zum Leben sein, wenn man sich die Welt auf solch trivialem psychologistischem Schrott erklären kann.:rolleyes:

data
17.11.2010, 08:03
Sie kann dich nicht lesen. Oder gehörst du zu den Auserwählten, die von ihr nicht ignoriert werden?

Das möchte ich ja gerade testen.

Ali
17.11.2010, 08:20
der ganze Prozess hat schon etwas überirdisches..warum nicht einmal ein Wunder??

Mich wundert an diesem Fall schon lange nichts mehr...:D

und,um es kurz zu machen und auf die Verwechselung/Unterstellung einzugehen...warum solltest nur Du eine Andere sein? Sind wir nicht Alle a bissl anders??

Wenn Dein AV-Bild authentisch sein sollte,gibt es überhaupt keinen Grund in eine andere Haut zu schlüpfen...wer immer das auch ist..eine schöne Frau jedenfalls..

Knud


Danke, Knud, über Komplimente, egal welcher Art, freut man sich immer. ;)

Natürlich ist mein Ava auch diesmal authentisch. Ja, ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und es liegt nicht in meiner Art mich mit fremden Federn zu schmücken. Außerdem unterscheidet diese süsse Swetlana von Facebook und mich auch ein ganz anderer Schreibstil.

In CSD´s Haut möchte ich nun auch nicht gerade stecken und es ist, wie Macchiato sagt, ein völliger Irrsinn zu glauben, dass sie sich in ihrer schlimmen Situation noch zusätzlich einen solchen Dreck wie auf FreeKachelmann antut.

Auf Facebook würde ich auch gar nicht schreiben, weil es Perlen vor die Säue sind und ich hier auf erheblich mehr Menschen treffe, deren Verstand und Denken noch völlig intakt sind und teilweise auch mit einer anderen Meinung umgehen können.

Stanley_Beamish
17.11.2010, 08:21
Bingo

Ali
17.11.2010, 08:28
Ich wurde dort auch schon mal für Birgit B. gehalten vor vielen Monaten. Die sind offenbar tatsächlich der Meinung, dass es höchstens 3-7 Menschen mit einer anderen Meinung geben kann. ?( Ich habe irgendwann aufgehört mich darüber zu wundern. ;)


Dir erstmal ein herzliches Willkommen. ;)
Hier gibt es zwar auch immer wieder kleine Wunder, aber es ist sinnvoll einzusehen, dass man sowieso keinen Einfluss auf das Denken anderer Menschen hat.

Tim&Puma_Mimi
17.11.2010, 08:31
Bingo

Gratulation zum 18'000!
Habe mich schon gefragt, was diese Redundanz soll!?:D

Hydrant
17.11.2010, 08:34
Bingo

Gratuliere.
Mit dem Beitrag Nr. 5000 die 18000 getroffen, das macht Dir so schnell keiner nach. :]

Hydrant
17.11.2010, 08:35
Dir erstmal ein herzliches Willkommen. ;)
Hier gibt es zwar auch immer wieder kleine Wunder, aber es ist sinnvoll einzusehen, dass man sowieso keinen Einfluss auf das Denken anderer Menschen hat.

Nun ja, hier wurde die REN auch schon für Kachelmanns Schwester gehalten...

maxikatze
17.11.2010, 08:48
Bingo

Auf Seite 1.800 den 18.000. Beitrag und deinem 5.000 - also nun gib mal einen aus und lass dir das nicht zwei mal sagen! :]
Spendierst `n anständiges Frühstück und gut ist.;)

Ali
17.11.2010, 09:53
Wer hat denn den Mist verbrochen :umkipp:

PS: Aha ich seh's schon, und dreimal dürfen wir raten wer der nette Zuträger war

Rechts Anwaeldin BrrrhBrrBrrrrh!
ALi (politikforen.de) = kleines SWETA(LICHT), Gerti Reit Richte gib Ruhe. Ruhig Blondie!

Ob da nun vielleicht eine Intention dahinter lag, mich wie einige andere auch dort zu diffamieren, möchte ich nicht unbedingt unterstellen.

Da halte ich`s sowieso lieber mit dem Spruch: “Was macht es der Eiche aus, wenn sich die Sau daran scharrt.”

Ich hoffe nur, dass es diesen Mob von FreeKachelmann nicht auch noch hierher lockt und außer Swetlana, es sonst niemand als Einladung missverstehen könnte.

Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch.
Und wir haben ja henriof9, auf dessen Löschungen man sich verlassen kann.

Ali
17.11.2010, 10:19
Kommt mir zumindest so vor. Wenn man das in der Vergangenheit etwas beobachtet hat, werden/wurden in regelmässigen Abständen Leute für Birgit B., Uwe S. oder das mutmaßl. Opfer selbst gehalten (alleine DIESE Logik erschliesst sich mir nicht, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass diese Frau dort schreibt oder diese Abartigkeiten liest) oder man ist angebl. eben mit dem mutmaßl. Opfer verwandt.
So scheint die Welt in Facebookhausen und Unrechtsheim zu funktionieren ... Würde mich wirklich interessieren, was dazu ein Psychologe sagen würde. ;)

Apropops: psychische Komponente - ich lese gerade dieses Psychopathen-Buch. Ist nur verdammt schwer, sich vorzustellen, wie so ein Leben ohne Gewissen sein muss ... Sicher nicht schön.

Ein Psycholge würde dazu sagen, dass das alles Selbstläufer sind und dass das Internet voll von Geistesgestörten ist, die es schon immer gab und jetzt dort, sichtbar für alle, nur ihr Ventil gefunden haben.

Welches Buch liest du denn? ;)