PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

maxikatze
30.03.2010, 18:05
Die ganze Arbeitswelt besteht aus Konkurrenz, Ödler mal ausgenommen. Und zwar nicht zwischen dem Lager Frauen und Männern, sondern direkt zwischen den Personen.

Das ist das feministische Geseiere, daß die bösen Männer einfach die Frauen im Berufsleben unterdrücken wie sonst auch überall usw. Deshalb ja die Frauenquoten usw.. Eine Frau die ihre Kinder selbst erzieht ist natürlich vom Feminismus als dümmliches, unterwürfiges Duckmäuschen schon dienlich zur verlogenen Agitation.

Behandelt man eine Frau im Berufsleben eben wie einen Mann (als Konkurrenten) ist es böse männliche Unterdrückung. Immer wollen die lieben Feminsten nur die Rosinen rauspicken, aufgrund der Verklärung der Realität.
Das ist aber eben genau für die Frauen eine Beleidigung, die durch eigene Leistung erfolgreich sind.

Zum Frauenbild und deren Leistungen im NS und danach ist bereits alles gesagt. Ist ja langsam unerträglich deren Leistungen (aus reiner Notwendigkeit heraus und nicht zur Selbstverwirklichung oder anderem Luxuskäse) als "Heimchen" zu verklären.


Welche Rosinen ?
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?
Der unterdurchschnittliche Frauenanteil in Führungsetagen ?

Gerade mal ein Prozent aller Vorstandsposten der 200 größten deutschen Unternehmen ist mit einer Frau besetzt, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im vergangenen Jahr herausgefunden hat.

Sui
30.03.2010, 18:13
Ich erinne mich an folgenden Fall:

Der Angeschuldigte hatte tatsächlich mit der Frau geschlafen, aber diese nicht vergewaltigt. Etwas später war die Frau dann mit einem anderem Mann zusammen, der sie brutal zusammengeschlagen und auch vergewaltigt hatte. Die Frau lastete dann dem falschen Mann das Verbrechen an.

Es hat etwa 3 Monate gedauert, bis der Tatbestand ermittelt werden konnte. Solange sass der "unschuldige" Angeschuldigte leider in U-Haft mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch.

Wenn ich Kachelmann's Verteidigung wäre, dann würde mal diese Richtung ermitteln. Sowas kommt leider öfter vor, als man denkt.

Und da sie ja eine Fernbeziehung führten, könnte es ja durchaus sein, dass es da noch jemanden anderen gab.

elas
30.03.2010, 18:14
Welche Rosinen ?
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?
Der unterdurchschnittliche Frauenanteil in Führungsetagen ?

Gerade mal ein Prozent aller Vorstandsposten der 200 größten deutschen Unternehmen ist mit einer Frau besetzt, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im vergangenen Jahr herausgefunden hat.

Ihr jammert ja bald genauso rum wie die Türken und die Muslime!?

maxikatze
30.03.2010, 18:23
Ich erinne mich an folgenden Fall:

Der Angeschuldigte hatte tatsächlich mit der Frau geschlafen, aber diese nicht vergewaltigt. Etwas später war die Frau dann mit einem anderem Mann zusammen, der sie brutal zusammengeschlagen und auch vergewaltigt hatte. Die Frau lastete dann dem falschen Mann das Verbrechen an.

Es hat etwa 3 Monate gedauert, bis der Tatbestand ermittelt werden konnte. Solange sass der "unschuldige" Angeschuldigte leider in U-Haft mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch.

Wenn ich Kachelmann's Verteidigung wäre, dann würde mal diese Richtung ermitteln. Sowas kommt leider öfter vor, als man denkt.

Und da sie ja eine Fernbeziehung führten, könnte es ja durchaus sein, dass es da noch jemanden anderen gab.


Das ist natürlich nicht auszuschliessen. Ich gehe davon aus, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Das muss auch sein.

Was mich hier in diesem Strang so empört hat, ist, dass einige der Auffassung sind, dass Vergewaltigung in einer Ehe keine Vergewaltigung ist und die Frau widerspruchslos verfügbar zu sein hat.

Tosca
30.03.2010, 18:54
Ich erinne mich an folgenden Fall:

Der Angeschuldigte hatte tatsächlich mit der Frau geschlafen, aber diese nicht vergewaltigt. Etwas später war die Frau dann mit einem anderem Mann zusammen, der sie brutal zusammengeschlagen und auch vergewaltigt hatte. Die Frau lastete dann dem falschen Mann das Verbrechen an.

Es hat etwa 3 Monate gedauert, bis der Tatbestand ermittelt werden konnte. Solange sass der "unschuldige" Angeschuldigte leider in U-Haft mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch.

Wenn ich Kachelmann's Verteidigung wäre, dann würde mal diese Richtung ermitteln. Sowas kommt leider öfter vor, als man denkt.

Und da sie ja eine Fernbeziehung führten, könnte es ja durchaus sein, dass es da noch jemanden anderen gab.

Kam der Fall nicht vorgestern oder so im TV? Im Zusammenhang mit Kachelmann wrude einige solche Fälle bearbeitet. Das Schlimme an der Sache: Kachelmann hat kaum eine Chance. Er ist auf das Fingerspitzengefühl der Polizei angewiesen.

Tosca
30.03.2010, 18:57
Das ist natürlich nicht auszuschliessen. Ich gehe davon aus, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Das muss auch sein.

Was mich hier in diesem Strang so empört hat, ist, dass einige der Auffassung sind, dass Vergewaltigung in einer Ehe keine Vergewaltigung ist und die Frau widerspruchslos verfügbar zu sein hat.

Was erwartest du? Wir haben den Islam im Land und dort darf der Mann sich jederzeit über seine Frau hermachen und sie darf sich nicht wehren. Sonst könnte es ihr passieren, dass sie an einer Stahlallergie stirbt.

Dieses Dumme Gewäsch werden wir noch häufiger hören. Wir rasen gerade ins Mittelalter und viele Männer ziehen sich daran hoch. Sie vergessen nur, dass sie Mohammedaner werden müssen, um am Leben zu bleiben. Aber irgendwas sit ja immer.

Lass dich nicht ärgern. Wer Vergewaltigung in der Ehe gut findet, hat ein Hirn, das bequem in eine Erbse passt.

Marathon
30.03.2010, 20:27
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?

Das ist ein Mythos.

Tosca
30.03.2010, 22:34
Das ist ein Mythos.

Nein, es ist kein Mythos, es ist Fakt. Leider.

Marathon
30.03.2010, 23:11
Nein, es ist kein Mythos, es ist Fakt. Leider.

Frauen bekommen nur deshalb weniger Geld "für gleiche Jobs", weil sie entweder nicht Vollzeit arbeiten oder Kinder bekommen oder ihre Rechte nicht kennen.

Sui
30.03.2010, 23:26
Kam der Fall nicht vorgestern oder so im TV? Im Zusammenhang mit Kachelmann wrude einige solche Fälle bearbeitet. Das Schlimme an der Sache: Kachelmann hat kaum eine Chance. Er ist auf das Fingerspitzengefühl der Polizei angewiesen.

Sowas kommt möglicherweise öfter vor. Der Fall von dem ich berichtete hier, ist über 10 Jahre alt und hat es nicht bis ins Fernsehen geschafft.

Sui
30.03.2010, 23:26
Das ist natürlich nicht auszuschliessen. Ich gehe davon aus, dass in alle Richtungen ermittelt wird. Das muss auch sein.

Was mich hier in diesem Strang so empört hat, ist, dass einige der Auffassung sind, dass Vergewaltigung in einer Ehe keine Vergewaltigung ist und die Frau widerspruchslos verfügbar zu sein hat.

Wer vertritt denn hier solch idiotischen Ansichten?

Marathon
30.03.2010, 23:34
Wer vertritt denn hier solch idiotischen Ansichten?

"Elas"

GG146
30.03.2010, 23:44
Sowas kommt möglicherweise öfter vor. Der Fall von dem ich berichtete hier, ist über 10 Jahre alt und hat es nicht bis ins Fernsehen geschafft.

Das hier war aber im Fernsehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Prozesse

meckerle
30.03.2010, 23:55
Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3593203#post3593203)
BILD schreibt u.A. er habe sie "stranguliert".

Auch habe sie bei ihm 2 Flugtickets gefunden (ergo hat sie in seinen Taschen gestöbert), eins lautet auf ihn und eines auf eine Frau.


Und nun fragt noch einer, warum die Frau ihn beschuldigt? Das ist billigste Rache. Mehr nicht. Die Frau sollte nach dem Prozess in den Knast wandern. Also, wenn sie denn schuldig sit, was ich zu 90 Prozent denke.
Diese Frau ist in meinen Augen krankhaft eifersüchtig. Was sucht sie in Herrn Kachelmanns Taschen?
Wer kann sich das Recht herausnehmen, sich an ganz persönlichen Behältnissen eines anderen zu schaffen zu machen. Ich z. B. könnte es absolut nicht ertragen. Das ist das selbe wie die Verletzung des Briefgeheimnisses. Wenn jemand einen Brief öffnen würde, der an mich adressiert ist, dem würde ich aber Feuer untern Hintern machen.

Tosca
31.03.2010, 00:25
Diese Frau ist in meinen Augen krankhaft eifersüchtig. Was sucht sie in Herrn Kachelmanns Taschen?
Wer kann sich das Recht herausnehmen, sich an ganz persönlichen Behältnissen eines anderen zu schaffen zu machen. Ich z. B. könnte es absolut nicht ertragen. Das ist das selbe wie die Verletzung des Briefgeheimnisses. Wenn jemand einen Brief öffnen würde, der an mich adressiert ist, dem würde ich aber Feuer untern Hintern machen.

Weisst du wieviele Tempo-Taschentücher ich schon gewaschen habe? Das passiert der Frau jedenfalls nicht...lach

Niemals würde ich irgendeine Tasche durchwühlen. So was ist unterste Schublade.

Marathon
31.03.2010, 00:35
Aufgrund der Ermittlungen muss ein Mann zu der Erkenntnis kommen, dass es langfristig besser ist, wenn man sich nur Prostituierte nimmt.

Die kann man nicht vergewaltigen, die kosten langfristig weniger Geld und die gefährden nicht die Firma.

jak_22
31.03.2010, 00:36
Diese Frau ist in meinen Augen krankhaft eifersüchtig. Was sucht sie in Herrn Kachelmanns Taschen?
Wer kann sich das Recht herausnehmen, sich an ganz persönlichen Behältnissen eines anderen zu schaffen zu machen. Ich z. B. könnte es absolut nicht ertragen. Das ist das selbe wie die Verletzung des Briefgeheimnisses. Wenn jemand einen Brief öffnen würde, der an mich adressiert ist, dem würde ich aber Feuer untern Hintern machen.

Vollkommen korrekt. Der Moment, in dem jemand es für nötig hält, die
Taschen seines Partners (seiner Partnerin) zu durchsuchen, ist bereits
der Moment, in dem die Beziehung faktisch beendet ist - lange bevor
die Taschen tatsächlich geöffnet wurden.

Ausnahmen haben bestätigen die Regel.

Heinrich_Kraemer
31.03.2010, 01:45
Welche Rosinen ?
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?
Der unterdurchschnittliche Frauenanteil in Führungsetagen ?

Gerade mal ein Prozent aller Vorstandsposten der 200 größten deutschen Unternehmen ist mit einer Frau besetzt, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im vergangenen Jahr herausgefunden hat.

Um jetzt nicht ganz vom Thema abzuschweifen, bitte den Strang "Frauenquote jetzt auch in der Wirtschaft" lesen, diesbzgl. gut auseinandergeplückt.

Kurz dazu: Frauenquoten werden von den Feministen immer nur dort gefordert, wo vermeintlich angenehm: In der Bürokratie, in den Chefetagen usw.
ABER bspw. NICHT bei der Müllabfuhr, bei den Dachdeckern usw. usf.

Die sog. "Unterbezahlung" bei "gleicher" Leistung resultiert aus der wesentlich geringeren Arbeitszeit, die Frauen durchschnittlich nunmal bestreiten.

In den Chefetagen fragt sich tatsächlich, wieso Frauen dort unterrepräsentiert sind, TROTZ jahrelanger intensiver Förderung nur aufgrund des Geschlechts. Sinds nur die bösen vorgesetzten Männer, die ja keine Frau hochkommen lassen wollen und nicht aufgrund der Leistung entscheiden?! Jeder Chef wäre ja ein Volldepp nicht aufgrund von Leistung zu entscheiden, weils auf ihn selbst zurückfällt und ihm somit selbst schadet.

Die Frage ist dabei vielmehr, ob für Frauen hartes Karrieremachen, das Buckeln für ein wenig Schotter mehr wirklich das ist, was die Mehrzahl der Frauen wirklich will?! Männer sterben durchschnittlich wesentlich früher - ob das mit der Arbeitsbelastung zusammenhängen kann?!

Die feministischen Allgemeinplätzchen sind für verbitterte (unbemannte?) Frauen sehr genehm: man zeigts den ganzen dümmlichen, unterdrückten Frauen indem man stur seinen Depperljob weitermacht (ganz emanzipiert!), und freilich den ganzen frauenunterdrückenden Schweinen von Männern, die nur auf diesen Job lauern.
Wies dann aber nach Feierabend so privat immer ausschaut, gerade über die Feiertage vermutet man mal.

Aber bitte im "Frauenquotenstrang" weiter, weil sonst weitere Zersetzung des Strangs hier.
p.s. hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91353

Querulantin
31.03.2010, 02:16
Aufgrund der Ermittlungen muss ein Mann zu der Erkenntnis kommen, dass es langfristig besser ist, wenn man sich nur Prostituierte nimmt.

Die kann man nicht vergewaltigen, die kosten langfristig weniger Geld und die gefährden nicht die Firma.
Und auf die Idee, eine Beziehung oder Ehe mit Sex von
Prostituierten gleich zu setzen, können nur Männer kommen. :hihi:

Marathon
31.03.2010, 02:27
Ehe = gleich = Steuerersparnis

War da sonst noch was?
Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt.

Querulantin
31.03.2010, 02:29
Ehe = gleich = Steuerersparnis

Was da sonst noch was?
Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt.
Halten Sie sich an Prostituierte, es wird problemloser werden. :]

Marathon
31.03.2010, 02:36
Halten Sie sich an Prostituierte, es wird problemloser werden. :]

Richtig.
Nutten sind problemlos.
Scheinbar teuer, aber langfristig sparen sie Geld.

maxikatze
31.03.2010, 07:21
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.


Vergewaltigung und gewaltsamer ehelicher Beischlaf sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser.


In einem solchen Verhältnis kann es nie um Vergewaltigung gehen. Das gibt es nur unter Fremden.


Und nun zu deiner Frage:

Wer vertritt denn hier solch idiotischen Ansichten?

Solche Ansichten sind nicht nur idiotisch, sondern auch frauenfeindlich.

Querulantin
31.03.2010, 07:39
....
Solche Ansichten sind nicht nur idiotisch, sondern auch frauenfeindlich.
Typische feministische Kampfschnepfe! Als wenn Frauen gleichwertige Menschen wären! :hihi:

(ich nehme das mal vorweg, denn genau solche Kommentare werden gleich kommen)

schastar
31.03.2010, 07:43
Im Jahre 1966 sah der Bundesgerichtshof den engagierten ehelichen Beischlaf als Voraussetzung zum Erhalt der Ehe an (BGH, Urteil vom 2. November 1966, Az. IV ZR 239/65):[1]

„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (...) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen.“


Die beiden waren aber lediglich ein Paar, keine Ehegemeinschaft.


Im Bezug zur Ehe wäre es richtig und gerecht wenn der von der Verweigerung des anderen betroffene Partner (egal ob männlich oder weiblich) die Ehe einfach annullieren lassen könnte, ohne jede weiter Verpflichtung wie etwa Unterhalt.

P.S. können, nicht müssen

FranzKonz
31.03.2010, 07:45
Typische feministische Kampfschnepfe! Als wenn Frauen gleichwertige Menschen wären!
Soviel Einsicht hätte ich gar nicht von Dir erwartet. :hihi:

FranzKonz
31.03.2010, 07:47
Im Jahre 1966 sah der Bundesgerichtshof den engagierten ehelichen Beischlaf als Voraussetzung zum Erhalt der Ehe an (BGH, Urteil vom 2. November 1966, Az. IV ZR 239/65):[1] ...
Da hatte der BGH zweifellos Recht.

maxikatze
31.03.2010, 07:51
So nach und nach kommen Details über Kachelmanns Leben heraus.
Er war zum 2. mal verheiratet, hatte neben dem angeblichen Opfer noch eine weitere aussereheliche Beziehung in der Schweiz.

Weiterhin wusste der *Stern* in seiner heutigen Ausgabe zu berichten, dass Kachelmanns Arbeitskollegen , die mit ihm vor 20 Jahren zu tun hatten, ihn als Choleriker beschrieben, der nicht mit Frauen umzugehen wusste. Er hat immer ein Geheimnis aus seinen Beziehungen gemacht.

Sein Privatleben, auch seine Ehegattinnen, blieben weitestgehend geheim. Auf Fragen dahingehend, antwortete er Mitarbeitern gegenüber ausweichend.

Die langjährige aussereheliche Beziehung hat sich nicht als Stalkerin erwiesen, wie es anfangs kolportiert wurde, sondern es war in dem Wohnort des Opfers ein offenes Geheimnis, dass die beiden in enger Beziehung zueinander gestanden haben.....bis Anfang Februar.......

schastar
31.03.2010, 07:55
So nach und nach kommen Details über Kachelmanns Leben heraus.
Er war zum 2. mal verheiratet, hatte neben dem angeblichen Opfer noch eine weitere aussereheliche Beziehung in der Schweiz.

....


Der Mann ist ja ein Sexprotz. Hätte ich ihm nicht zugetraut. So kann man sich täuschen. :]

maxikatze
31.03.2010, 07:56
Soviel Einsicht hätte ich gar nicht von Dir erwartet. :hihi:

....und ich hätte von einem Linken soviel Uneinsicht und Sexismus nicht erwartet.

maxikatze
31.03.2010, 07:59
Der Mann ist ja ein Sexprotz. Hätte ich ihm nicht zugetraut. So kann man sich täuschen. :]

Ja, lies aber alles. - Nach meiner Einschätzung ist er ein Choleriker, der sich ertappt fühlte und ausgerastet ist.

FranzKonz
31.03.2010, 08:09
....und ich hätte von einem Linken soviel Uneinsicht und Sexismus nicht erwartet.

Wieso Uneinsicht und Sexismus? Lebenserfahrung statt political correctness. :]

Stanley_Beamish
31.03.2010, 08:46
Da hatte der BGH zweifellos Recht.

Auch wenn der BGH 1966 von ehelichen Pflichten sprach, gibt es dem Mann nicht das Recht, sich diese Pflicht gewaltsam erfüllen zu lassen. Ich hoffe, da sind wir uns einig.

Im Übrigens hat es nach dem Urteil eine Familienrechtsreform gegeben, und ich glaube nicht, dass heute, also fast 50 Jahre später, noch einmal solch ein Urteil gefällt würde.

henriof9
31.03.2010, 08:51
Aufgrund der Ermittlungen muss ein Mann zu der Erkenntnis kommen, dass es langfristig besser ist, wenn man sich nur Prostituierte nimmt.

Die kann man nicht vergewaltigen, die kosten langfristig weniger Geld und die gefährden nicht die Firma.

Komisch, und wie kommt es dann, daß auch Prostituierte vergewaltigt werden ?
Da will dann wohl der Mann auch dafür die Kohle sparen ? :rolleyes:


Ehe = gleich = Steuerersparnis

War da sonst noch was?
Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt.

Wie wäre es mit tiefer Zuneigung und Liebe ? :))


Im Jahre 1966 sah der Bundesgerichtshof den engagierten ehelichen Beischlaf als Voraussetzung zum Erhalt der Ehe an (BGH, Urteil vom 2. November 1966, Az. IV ZR 239/65):[1]

„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (...) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen.“

Die beiden waren aber lediglich ein Paar, keine Ehegemeinschaft.

Im Bezug zur Ehe wäre es richtig und gerecht wenn der von der Verweigerung des anderen betroffene Partner (egal ob männlich oder weiblich) die Ehe einfach annullieren lassen könnte, ohne jede weiter Verpflichtung wie etwa Unterhalt.

P.S. können, nicht müssen

Dir ist aber schon aufgefallen, daß es das Jahr 1966 war ? :))

Du befürwortest also eine Eheannullierung für den Fall des Ausbleibens des ehelichen Geschlechtsverkehrs ?

Was machen nur dann die armen Männer bei denen, trotz Viagra, dann der Wille zwar da ist, das Fleisch aber schwach ? :D

Unabhängig davon reduzierst Du damit eine Beziehung auf den reinen Sex und da muß man sich dann nicht wundern wenn unsere Gesellschaft so ist wie sie ist- im negativen Sinne. :rolleyes:

FranzKonz
31.03.2010, 08:55
Auch wenn der BGH 1966 von ehelichen Pflichten sprach, gibt es dem Mann nicht das Recht, sich diese Pflicht gewaltsam erfüllen zu lassen. Ich hoffe, da sind wir uns einig.
Durchaus. Auch der BGH wird keine Ausnahme vom Gewaltmonopol des Staates gut heißen. ;)

Im Übrigens hat es nach dem Urteil eine Familienrechtsreform gegeben, und ich glaube nicht, dass heute, also fast 50 Jahre später, noch einmal solch ein Urteil gefällt würde.
Das ist wohl wahr. Die Ehe wurde zu einem Vertrag, der die Vertragspartner nicht mehr zur Einhaltung der Vertragsbedingungen verpflichtet. Damit ist der Vertrag natürlich für'n Arsch.

henriof9
31.03.2010, 08:59
Das ist wohl wahr. Die Ehe wurde zu einem Vertrag, der die Vertragspartner nicht mehr zur Einhaltung der Vertragsbedingungen verpflichtet. Damit ist der Vertrag natürlich für'n Arsch.

Wobei man dann aber auch anerkennen muß, daß der eheliche Beischlaf nicht der einzige Vertragspunkt wäre und da greift dann sicherlich auch die salvatorische Klausel. :))

Stanley_Beamish
31.03.2010, 09:09
Durchaus. Auch der BGH wird keine Ausnahme vom Gewaltmonopol des Staates gut heißen. ;)



Genau.
Wenn die Frau nicht will, oder der Mann nicht kann, dann geht der Partner zum Amtsgericht und setzt die Vollziehung der ehelichen Pflichten mit Hilfe des Gerichtsvollziehers durch. :]

FranzKonz
31.03.2010, 09:12
Genau.
Wenn die Frau nicht will, oder der Mann nicht kann, dann geht der Partner zum Amtsgericht und setzt die Vollziehung der ehelichen Pflichten mit Hilfe des Gerichtsvollziehers durch. :]

Oder der Vertrag wird unter Zahlung einer Vertragsstrafe aufgehoben. Es zahlt, wer den Vertrag nicht erfüllt. Wo ist das Problem?

FranzKonz
31.03.2010, 09:14
Wobei man dann aber auch anerkennen muß, daß der eheliche Beischlaf nicht der einzige Vertragspunkt wäre und da greift dann sicherlich auch die salvatorische Klausel. :))

Der wesentliche Knackpunkt liegt an anderer Stelle. Das oft beschworene Selbstbestimmungsrecht der Frau muß auch für den Mann gelten. Wenn also Frau nicht will, ist das ihr gutes Recht. Wenn Mann will, ist die eheliche Untreue folglich sein gutes Recht. Oder hat Mann kein Selbstbestimmungsrecht?

Tosca
31.03.2010, 09:21
Ja, lies aber alles. - Nach meiner Einschätzung ist er ein Choleriker, der sich ertappt fühlte und ausgerastet ist.

Maxikatze, kennst du Choleriker?

Die rennen nicht in die Küche und holen sich ein Messer. Er hätte den nächsten Gegenstand genommen und an die Wand geworfen. Oder sie kräftig verprügelt.

Warum beisst die Mutter in jedes Mikro? Ich sage dir, die zockt ganz ordentlich ab.

Kachelmann hat mit Sicherheit nicht den edelsten Charakter. Aber er arbeitet auch nicht als "Mutter Teresa"

Tosca
31.03.2010, 09:24
Der wesentliche Knackpunkt liegt an anderer Stelle. Das oft beschworene Selbstbestimmungsrecht der Frau muß auch für den Mann gelten. Wenn also Frau nicht will, ist das ihr gutes Recht. Wenn Mann will, ist die eheliche Untreue folglich sein gutes Recht. Oder hat Mann kein Selbstbestimmungsrecht?

Franz, also jetzt wird es abenteuerlich.

FranzKonz
31.03.2010, 09:28
Franz, also jetzt wird es abenteuerlich.

Warum?

schastar
31.03.2010, 09:33
......
Dir ist aber schon aufgefallen, daß es das Jahr 1966 war ? :))
.......

ist aber immer noch gültig.
Das Waffengesetz basiert auf Entwürfen der NS und gibt es auch noch.


.......

Du befürwortest also eine Eheannullierung für den Fall des Ausbleibens des ehelichen Geschlechtsverkehrs ?
.......

Wenn sich jemand verwehrt. Hab ich ja auch geschrieben.


.......

Was machen nur dann die armen Männer bei denen, trotz Viagra, dann der Wille zwar da ist, das Fleisch aber schwach ? :D
.......

Dann verwehrt er sich ja nicht. Abgesehen davon, wo ein Wille da auch ein Weg.


.......

Unabhängig davon reduzierst Du damit eine Beziehung auf den reinen Sex und da muß man sich dann nicht wundern wenn unsere Gesellschaft so ist wie sie ist- im negativen Sinne. :rolleyes:

Falsch, ich behaupte lediglich daß er ein wichtiger Bestandteil ist. Und wenn beide der Meinung sind sie hätten keine Lust mehr, dann wird sich auch keiner benachteiligt fühlen.

Ansonsten bleibt anzumerken daß Sex für manche durchaus zu einem erfüllten Leben gehört. Solche Menschen werden auch niemanden heiraten der eine Lusche ist, denn guter Sex ist für diese ein Bestandteil einer Ehe.
Kein Sex keine Ehe.

schastar
31.03.2010, 09:37
Genau.
Wenn die Frau nicht will, oder der Mann nicht kann, dann geht der Partner zum Amtsgericht und setzt die Vollziehung der ehelichen Pflichten mit Hilfe des Gerichtsvollziehers durch. :]

Falsch, der Ehevertrag wird annulliert und man such sich eine neuen Partner, oder man kauft sich einfach Sex.
Wenn einem der Partner nichts zu trinken gibt holt man sich eben selber was. So einfach ist das.

Praetorianer
31.03.2010, 09:54
Welche Rosinen ?
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?

Wenn ich alleine schon diese Schlagzeilen immer lese und in den Ursachen dann sehe "mehr Teilzeitarbeit von Frauen" bekomme ich genau den Eindruck.

Wenn jemand für seine Teilzeitarbeit die gleiche Entlohnung haben will, wie ein anderer für Vollzeittätigkeit, ist "Rosinen picken" noch weit untertrieben.

Querulantin
31.03.2010, 10:07
...Was machen nur dann die armen Männer bei denen, trotz Viagra, dann der Wille zwar da ist, das Fleisch aber schwach ? ...
Wenn Männer nicht mehr auf Fingerschnipp für die sofortige und umfassende Befriedigung der Frau sorgen können, werden die natürlich schuldhaft geschieden und müssen der Frau eine lebenslange eine angemessene Rente bezahlen. Das ist doch klar! :rolleyes:

Um das zu vermeiden sei jeder Frau das finnische Volk empfohlen, die durch Lebensraum bedingte geringe Kontakthäufigkeit eine Fruchtbarkeit bis ins hohe Alter hat. ;)

Gartenzwerge, ich entdecke überall nur noch Gartenzwerge.....

Lilly
31.03.2010, 10:12
Dann verwehrt er sich ja nicht. Abgesehen davon, wo ein Wille da auch ein Weg.

Du bist ein richtiger Schlaukopf.:rolleyes:






Ansonsten bleibt anzumerken daß Sex für manche durchaus zu einem erfüllten Leben gehört. Solche Menschen werden auch niemanden heiraten der eine Lusche ist, denn guter Sex ist für diese ein Bestandteil einer Ehe.
Kein Sex keine Ehe.

Ist das nicht ein wenig sehr kurzsichtig gedacht? Natürlich gehört der Sex zu einer Beziehung zwischen Mann und Frau und natürlich wird man niemanden heiraten, mit dem man nicht auch sexuell übereinstimmt - mit Betonung auf "auch". Aber der Sex ist doch nicht das Wichtigste in einer Beziehung und schon gar nicht das Einzige.

Was ist, wenn beide alt geworden sind, einer hat vielleicht noch öfters mal Lust, der andere weniger und irgendwann schläft der Verkehr ganz ein. Nach deiner Devise '"kein Sex, keine Ehe" wäre die Ehe damit beendet. Ebenso, wenn einer der Partner aufgrund von beispielsweise Krankheit nicht mehr zum Verkehr in der Lage ist.

Wenn die Ehe einem nichts anderes bedeutet, als jederzeit einen Sexpartner zur Verfügung zu haben, dann ist die Ehe in einem solchen Fall wirklich beendet, aber für mich war das dann erst gar keine Ehe. Traurig, wie manche Menschen denken und wie wenig Achtung und Respekt sie anderen Menschen erweisen. Die egoistische Ellbogenmentalität lässt grüßen.

Beißer
31.03.2010, 10:12
Man sollte bitte einmal in Betracht ziehen, daß es für die allermeisten Männer alles andere als sexuell erregend ist, in eine gewalttätige Auseinandersetzung verwickelt zu sein. Wenn ich mit dem Messer auf jemanden losgehe, ist in meiner Hose Funkstille. Und das geht wohl den allermeisten Männern so. Die, bei denen sich das anders verhält, werden in der Regel schon in jungen Jahren auffällig.

schastar
31.03.2010, 10:25
Du bist ein richtiger Schlaukopf.:rolleyes:

.......

Danke dir. :)

Ich weiß schon, man versucht mir des öfteren etwas anzudichten was ich gar nicht geschrieben habe.
Und wenn ich nicht können gemeint hätte, hätte ich nicht können geschrieben. So aber schrieb ich verwehren.
Soll heißen, zwar können aber nicht wollen.


.......


Ist das nicht ein wenig sehr kurzsichtig gedacht? Natürlich gehört der Sex zu einer Beziehung zwischen Mann und Frau und natürlich wird man niemanden heiraten, mit dem man nicht auch sexuell übereinstimmt - mit Betonung auf "auch". Aber der Sex ist doch nicht das Wichtigste in einer Beziehung und schon gar nicht das Einzige.
.......

Nichts ist das einzige in einer Beziehung, gehört aber dazu. Wenn er dir jeden Tag eine runterhaut ist das auch nicht das einzige, und dennoch wollen die Damen nicht mal seltne Scheidung und Unterhalt.


.......
Was ist, wenn beide alt geworden sind, einer hat vielleicht noch öfters mal Lust, der andere weniger und irgendwann schläft der Verkehr ganz ein. Nach deiner Devise '"kein Sex, keine Ehe" wäre die Ehe damit beendet. Ebenso, wenn einer der Partner aufgrund von beispielsweise Krankheit nicht mehr zum Verkehr in der Lage ist.
.......

Hab ich schon längst schrieben, aber noch mal: Wenn beide keine Lust haben wird sich auch keiner beschweren daß sich der andere verwehrt.

.......
Wenn die Ehe einem nichts anderes bedeutet, als jederzeit einen Sexpartner zur Verfügung zu haben, dann ist die Ehe in einem solchen Fall wirklich beendet, aber für mich war das dann erst gar keine Ehe. Traurig, wie manche Menschen denken und wie wenig Achtung und Respekt sie anderen Menschen erweisen. Die egoistische Ellbogenmentalität lässt grüßen.
Da kannst du mich aber nicht meinen. Ich bin ein Vorbild von Nächstenlieb und Zuneigung, außerdem ein bekennender Romantiker.:]

Querulantin
31.03.2010, 10:26
Welche Rosinen ?
Die Unterbezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung ?
Der unterdurchschnittliche Frauenanteil in Führungsetagen ?

Gerade mal ein Prozent aller Vorstandsposten der 200 größten deutschen Unternehmen ist mit einer Frau besetzt, wie das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im vergangenen Jahr herausgefunden hat.
Liebe Maxikatze,

das Thema ist in der Tat vielschichtig und nicht einfach nur auf den Arbeitgeber abzuwälzen. Es gibt viele in den Statistiken oft unberücksichtige Faktoren.

- Frauen ist im Allgemeinen die Sicherheit wichtiger, als die Bezahlung, was eindruckvoll an den Arbeitslosenzahlen der Akademiker zu erkennen ist. Die betrifft Männer mit ihrem Anspruchsdenken häufiger als Frauen. Frauen dagegen nehmen auch unterbezahlte Jobs an, bevor sie in die Arbeitslosigkeit abgleiten.

- Weiterer Aspekt ist das Alter und die damit zusammenhängende Berufserfahrung. Männer sind im Allgemeinen zum Berufseinstieg älter, haben eine Ausbildung vor dem Studium machen müssen und Wehr- oder Ersatzzeiten hinter sich.

- Frauen ist im Allgemeinen die Kariere unwichtiger als ein stimmiges Arbeitsumfeld. Frauen sind konstanter und wechseln die Firmen, mit entsprechenden Aufschlägen in der Bezahlung, seltener.

- Wesentlich ist aber weiterhin, dass Frauen durch Schwangerschaften und Versorgung der Kinder Ausfallzeiten haben, die jedes mal gleichbedeutend mit einem Stopp der Karriere sind und oft zu hinterher geringer bezahlten neuen Job führen.

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass Frauen in der Regel verantwortungsvoller sind und ihnen der berufliche Spatz reicht, damit es sozial eine Taube wird. Bei Männern ist das eher anders herum gelagert.

Spannend an der Diskussion ist nur, wie manche Männer damit umgehen. Ich erkenne immer wieder ähnliche Strukturen wie im Vergewaltigungsthema. Das Thema wird nicht ernst gekommen, Nachteile durch Schwangerschaften werden nur mit einem "so ist das halt" verspottet, und in der Summe ist zu erkennen, wie gering der Respekt und die Anerkennung von Frauen ist. Aber das stört alles nicht weiter, denn es liegt an uns, sich den richtigen Umgang heraus zu suchen und entsprechende Pappnasen zu ignorieren; sowohl privat, als auch im Berufsleben.

Liebe Grüße
Querulant

Querulantin
31.03.2010, 10:35
...Ist das nicht ein wenig sehr kurzsichtig gedacht? .... Aber der Sex ist doch nicht das Wichtigste in einer Beziehung und schon gar nicht das Einzige....
Nein Lilly,

in Bezug auf Männer im Allgemeinen nicht. Wenn Du etwas benötigst, reicht die Aussicht auf "ungewöhnlichen Sex", und Du bekommst von nur in der Gegenwart lebenden Triebgesteuerten alles was Du möchtest. Das hinterher, wenn sie sich ihrer teuren Dummheit bewusst werden, natürlich wieder die Frau Schuld daran ist, nicht wie üblich die Verantwortung für die Handlungen des Mannes übernommen zu haben kennen wir doch alle von diesen kleinen pussierlichen Bärchen.

Und jene sind es dann, die frustriert über die Möglichkeiten und Schlauheit der Frauen hin und wieder ein Exempel der Macht durchziehen müssen. Schuld an Vergewaltigungen sind darum aus Sicht dieser Männer immer die Frauen, die sie gereizt haben. Ich kenne genug Protokolle von Therapiestunden mit Vergewaltigern und es ist immer wieder Hanebüchen, was in so manchem Männerhirn vorgeht.

Aber, und das lesen wir auch hier, es gibt natürlich wunderbare Männer und die möchte ich an dieser Stelle einfach mal alle knuddeln!

Liebe Grüße Q.

Lilly
31.03.2010, 10:36
Danke dir. :)

Gern geschehen.:)




Hab ich schon längst schrieben, aber noch mal: Wenn beide keine Lust haben wird sich auch keiner beschweren daß sich der andere verwehrt.

Wenn aber der andere zwar will, aber nicht KANN?


Da kannst du mich aber nicht meinen. Ich bin ein Vorbild von Nächstenlieb und Zuneigung, außerdem ein bekennender Romantiker.:]

Man spürt es bei jeder Silbe.:]

schastar
31.03.2010, 11:08
Nein Lilly,

in Bezug auf Männer im Allgemeinen nicht. Wenn Du etwas benötigst, reicht die Aussicht auf "ungewöhnlichen Sex", und Du bekommst von nur in der Gegenwart lebenden Triebgesteuerten alles was Du möchtest. Das hinterher, wenn sie sich ihrer teuren Dummheit bewusst werden, natürlich wieder die Frau Schuld daran ist, nicht wie üblich die Verantwortung für die Handlungen des Mannes übernommen zu haben kennen wir doch alle von diesen kleinen pussierlichen Bärchen.
.......

Du solltest nicht so sehr verallgemeinern. Die Aussicht alleine reicht bei mit z.B. nicht.
Ob mich Frauen schon viel Geld gekostet habe und das obwohl ich nie verheiratet war? Ja haben sie.
Fühle ich mich deshalb ausgenützt oder dumm? Nein, ich betrachtet es als eine Investition ins Glück. :D



.......

Und jene sind es dann, die frustriert über die Möglichkeiten und Schlauheit der Frauen hin und wieder ein Exempel der Macht durchziehen müssen. Schuld an Vergewaltigungen sind darum aus Sicht dieser Männer immer die Frauen, die sie gereizt haben. Ich kenne Genug Protokolle von Therapiestunden mit Vergewaltigern und es ist immer wieder Hanebüchen, was in so manchem Männerhirn vorgeht.

.......

Ja, das glaub ich dir. Ich ging früher oft eine Tanzlokal für Leute von 20 – 60. Manche Männer lernen es nie.


.......
Aber, und das lesen wir auch hier, es gibt natürlich wunderbare Männer und die möchte ich an dieser Stelle einfach mal alle knuddeln!

Liebe Grüße Q.

schastar
31.03.2010, 11:21
Wenn aber der andere zwar will, aber nicht KANN?

.......

Dann verwehrt er sich ja auch nicht, sondern kann schlicht nicht. Ich würde es auch nicht als verwehren empfinden wenn eine während ihrer Tage Bauchweh hat daß sie ganz weiß um die Nase ist oder er einen Leistenbruch. Es gibt auch psychische Ausnahmesituationen die ein „nein“ rechtfertigen.

Aber wenn so alles passt und der eine einfach nicht will, sich verwehrt, dann muß man eben nachdenken.
Es ist ja nicht nur so dass der andere dann keinen Sex bekommt, sondern der sich auch überlegen muß warm er nicht mehr begehrt wird, ja sogar abgewiesen wird. Ekel, ein anderer, auseinandergelebt, etc..

Möchtest du mit jemanden zusammen sein bei dem du das Gefühl hast er würde dich vor dir ekeln?

Und nein, nicht jeder würde sich scheiden lassen weil es den anderen mittlerweile abstoßend findet. Geld und ein bequemes Leben lassen vieles ertragen.



.......


Man spürt es bei jeder Silbe.:]

das geht runter wie Öl :]

Querulantin
31.03.2010, 11:28
...Du solltest nicht so sehr verallgemeinern. ....
Stimmt, "Im Allgemeinen" war etwas zu hart. Es betrifft natürlich nur wenige der Gruppe. Trotzdem sollte jede Frau darauf vorbereitet sein, "im Allgemeinen" auf solche Männer treffen zu können. ;)


...Fühle ich mich deshalb ausgenützt oder dumm? ....
Sie gehören auch nicht zu der Gruppe, die mir so im Kopf rumschwirrte. :)

Herzliche Grüße von einem bekennend nächstenlieben Menschen an einen anderen
Q.

Lilly
31.03.2010, 11:29
das geht runter wie Öl :]

Lilly weiß, was Männer wünschen.:cool2:

schastar
31.03.2010, 11:40
Lilly weiß, was Männer wünschen.:cool2:

Lilly wird auch wissen was sie sich so wünscht. ;)

schastar
31.03.2010, 11:44
Stimmt, "Im Allgemeinen" war etwas zu hart. Es betrifft natürlich nur wenige der Gruppe. Trotzdem sollte jede Frau darauf vorbereitet sein, "im Allgemeinen" auf solche Männer treffen zu können. ;)
.......

Stimmt, aber wenn sie dann einen ganz netten treffen, sollten sie ihre Chance am Sch....opfe packen.


.......


Sie gehören auch nicht zu der Gruppe, die mir so im Kopf rumschwirrte. :)

Herzliche Grüße von einem bekennend nächstenlieben Menschen an einen anderen
Q.

Danke dir.


Langsam werden sie anderen wohl neideln. :D:D

Querulantin
31.03.2010, 11:58
Stimmt, aber wenn sie dann einen ganz netten treffen,
sollten sie ihre Chance am Sch....opfe packen....
Waaaas, ich soll ihn am Schw...... packen?

Nix da, da beginnt die Vergewaltigung, wenn der das gar nicht will!
Neeee, immer schön fragen und sich einig sein. Das ist die Grundlage
von Allem!

Aber jezze: weiterarbeiten......:)

wtf
31.03.2010, 12:03
Ich bitte darum, diese schwülstige Diskussion ggf. an anderer Stelle (http://community.bravo.de/boards/) fortzuführen.

ursula
31.03.2010, 12:11
ich finde bedenklich, wo dieser thread gelandet ist:

politikforen.net > Politische Foren > Verbrechen / Gewalt / Terror
Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

FranzKonz
31.03.2010, 12:16
ich finde bedenklich, wo dieser thread gelandet ist:

politikforen.net > Politische Foren > Verbrechen / Gewalt / Terror
Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

In interpretiere wtf als drohe dem Strang ein angemessenes Ende im Spam

ursula
31.03.2010, 12:17
zum thema: wenn es zu einer (wohl öffentlichen) verhandlung kommt, dann kann die verteidigung die klägerin vereidigen lassen und die gutachter dazu.

wenn hier was gerettet werden kann, ist das besser als show down, denn eine entlassung, weil man unter 51 % verdächtig ist. aus der verhandlung geht man in den knast oder in die freiheit. empfinde ich als den besseren verlauf für alle ... oder?

ursula
31.03.2010, 12:19
In interpretiere wtf als drohe dem Strang ein angemessenes Ende im Spam

konzelmann, was wir zu verhindern wissen! man könnte ein buch schreiben:

die ängste eines zahnarztes;)

FranzKonz
31.03.2010, 12:24
konzelmann, was wir zu verhindern wissen! man könnte ein buch schreiben:

die ängste eines zahnarztes;)

Der Zahnarzt ist Realist. Immerhin hat er schon in der Tiefe manch einer finstren Höhle gebohrt.

ursula
31.03.2010, 12:25
Der Zahnarzt ist Realist. Immerhin hat er schon in der Tiefe manch einer finstren Höhle gebohrt.

spammer, spammer:)):)) und ein pfui! hintendrein....germane

Querulantin
31.03.2010, 12:38
zum thema:
wenn es zu einer (wohl öffentlichen) verhandlung kommt, dann kann die verteidigung die klägerin vereidigen lassen und die gutachter dazu. wenn hier was gerettet werden kann, ist das besser als show down, denn einen entlassung, weil man unter 51 % verdächtig ist.

aus der verhandlung geht am in den knast oder in die freiheit. empfinde ich als den besseren verlauf für alle ... oder?
(Zitat zur besseren Lesbarkeit mit Absätzen versehen)

Hallo ursula,

um Kachelmann geht es nur am Rande. Das Thema liegt hier richtig, da es um
Gewalt in der Ehe und im Alltag geht und die Gesetzgebung drum herum.

Und wie man an vielen Beiträgen sieht, ist das Thema mitnichten aus der Welt,
da immer noch genügend User Vergewaltigung für ihr männliches Recht auf
Selbstverwirklichung ansehen. Ich gehe allerdings davon aus, viele wie z.B. Franz spielen nur eine Rolle hier im Forum und meinen ihre Beiträge nicht ernst meinen ;)

Liebe Grüße Q.

Ingeborg
31.03.2010, 12:44
Der Staatsanwalt weiß nicht mal, ob überhaupt Anklage erhoben wird. Trotzdem sitzt der Mann im Knast.

Bekloppt!

FranzKonz
31.03.2010, 12:45
um Kachelmann geht es nur am Rande. Das Thema liegt hier richtig, da es um
Gewalt in der Ehe und im Alltag geht und die Gesetzgebung drum herum. ...

Klar, daß es unter dem Titel Kachelmann nicht um Kachelmann, sondern um Gewalt in der Ehe geht.

Mann verneigt sich, wie schon so oft, vor der überlegenen weiblichen Kommunikationsfähigkeit.


:vogel:
·

ursula
31.03.2010, 12:45
gott queru!! stellt man sich selbst nicht oft genug die aufgabe: erkenne dich selbst.

aber ist doch schon mal schön, wenn sich einer querulant nennt, dann ist er schon mal ziemlich ehrlich in der selbsteinschätzung. wie müsste ich dann heissen, rauhe schale? ich fand "träumerle" einst gut hier oder im FF???

ursula
31.03.2010, 12:48
Klar, daß es unter dem Titel Kachelmann nicht um Kachelmann, sondern um Gewalt in der Ehe geht.

Mann verneigt sich, wie schon so oft, vor der überlegenen weiblichen Kommunikationsfähigkeit.


:vogel:
·

konzelmann - ich verneige mich vor der rein männlichen qualität, die dieter nuhr zum ersten mal definierte.

EIN MANN KANN W E G H Ö R E N !!!:knie::knie:

Querulantin
31.03.2010, 12:58
konzelmann - ich verneige mich vor der rein männlichen qualität, die dieter nuhr zum ersten mal definierte.

EIN MANN KANN W E G H Ö R E N !!!:knie::knie:
In der Tat zeigt User FranzKonz wieder einmal seine selektive Sichtweise.
Was steht im ersten Wort im Titel?
VERGEWALTIGUNG

Und dann schön nach der inhaltlichen Trennung der in dem Zusammenhang eher unwichtige Kandidat, der beliebig gegen viele andere ausgetaucht werden könnte. Wenn man natürlich über das privat Leben von Herrn Kachelmann tucheln will, sollte das Thema wirklich in die SPAM Ecke. Aber genau das wollen scheinbar einige Männer, die jede sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Vergewaltigung meiden.

FranzKonz
31.03.2010, 13:02
In der Tat zeigt User FranzKonz wieder einmal seine selektive Sichtweise.
Was steht im ersten Wort im Titel?
VERGEWALTIGUNG

Und dann schön nach der inhaltlichen Trennung der in dem Zusammenhang eher unwichtige Kandidat, der beliebig gegen viele andere ausgetaucht werden könnte. Wenn man natürlich über das privat Leben von Herrn Kachelmann tucheln will, sollte das Thema wirklich in die SPAM Ecke. Aber genau das wollen scheinbar einige Männer, die jede sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Vergewaltigung meiden.

Wenn Du ganz allgemein über Vergewaltigung reden willst, dann mach das doch bitte, ohne dabei in der Überschrift eine Person des öffentlichen Interesses in den Dreck zu ziehen. Wozu soll das gut sein?

Tosca
31.03.2010, 13:26
Der Staatsanwalt weiß nicht mal, ob überhaupt Anklage erhoben wird. Trotzdem sitzt der Mann im Knast.

Bekloppt!

Ja, das sit wohl wahr. Wäre er Türke, gäbe es keinerlei Anklage, dem fall wäre nciht mal halbherzig nachgengangen.

Aber Kachelmann hat das Pech Schweizer zu sein. Die Schweizer wollen keine Zeichen von Landnahme (Minarette) in ihrem Land haben. Und jetzt toben und schnauben die Mohammedaner. Die Deutschen, als Mohammedanerhinternkriecher bekannt zeigen dem bösen Schweizer jetzt, wo der Hammer hängt.

FranzKonz
31.03.2010, 13:33
Ja, das sit wohl wahr. Wäre er Türke, gäbe es keinerlei Anklage, dem fall wäre nciht mal halbherzig nachgengangen.

Aber Kachelmann hat das Pech Schweizer zu sein. Die Schweizer wollen keine Zeichen von Landnahme (Minarette) in ihrem Land haben. Und jetzt toben und schnauben die Mohammedaner. Die Deutschen, als Mohammedanerhinternkriecher bekannt zeigen dem bösen Schweizer jetzt, wo der Hammer hängt.

Das nimmt allmählich paranoide Züge an. Sei vorsichtig, sonst sind am Ende statt der pöhsen Mohammedaners die Jungs mit den weißen Kitteln hinter Dir her.

twoxego
31.03.2010, 13:36
nur falls das vergessen wurde;
die Schweiz ist nicht einmal teil der EU.
die staatsanwaltschaft geht von fluchtgefahr aus und wie es aussieht, inzwischen auch davon, dass er eigentlich ohne festen wohnsitz in Deutschland ist.

dies ist das vorgehen bei verdacht auf eine tat, die immerhin mit bis zu 15 jahren haft bedroht ist.

Paul Felz
31.03.2010, 13:36
nur falls das vergessen wurde;
die Schweiz ist nicht einmal teil der EU.
die staatsanwaltschaft geht von fluchtgefahr aus.

Deswegen ist er ja auch in Deutschland gelandet.

Querulantin
31.03.2010, 13:41
nur falls das vergessen wurde; die Schweiz ist nicht einmal teil der EU.
die staatsanwaltschaft geht von fluchtgefahr aus und wie es aussieht,
inzwischen auch davon, dass er eigentlich ohne wohnsitz ist.
Ohhh, dann drohen sicherlich noch Steuerprobleme, wenn er
mehr als 183 Tage im Jahr in Deutschland war. Dumm gelaufen!

Und wie man an Herrn Kachelmann erkennt, werden Ausländer in
Deutschland erheblich schneller vorläufig festgenommen und in
U-Haft gesetzt, als das mit Eingeboren passiert. Auch wenn die
Gartenzwerge ständig etwas anderes behaupten.....

Liebe Grüße Q.

twoxego
31.03.2010, 13:46
"gartenzwerge"?

du meine güte.
ich kannte ein forum, wo dies als schwere beleidigung angesehen wird.
daher bevorzuge ich liebhaber deutscher schäferhunde.

die schreiben viel zusammen wenn der tag lang ist. mit realitäten hat dies so wenig zu tun wie das ergebnis der hiesigen sonntagsfrage.

eine auch immer gern gemachte bemerkung ist übrigens, dass untersuchungshaft in Deutschland höchstens ein halbes jahr dauern dürfe.
tatsächlich sitzen, besonders im komplexen bereich wirtschaftskriminalität,
die leute auch schon einmal zwei jahre in dieser.

ps.:
das wetter wurde übrigens nicht wesentlich besser, seit man den herrn einsperrte.
also laufen da noch andere frei herum; schrecklich.

Paul Felz
31.03.2010, 13:49
Ohhh, dann drohen sicherlich noch Steuerprobleme, wenn er
mehr als 183 Tage im Jahr in Deutschland war. Dumm gelaufen!

Und wie man an Herrn Kachelmann erkennt, werden Ausländer in
Deutschland erheblich schneller vorläufig festgenommen und in
U-Haft gesetzt, als das mit Eingeboren passiert. Auch wenn die
Gartenzwerge ständig etwas anderes behaupten.....

Liebe Grüße Q.

Was für ein Unsinn. Einheimische werden wohl kaum wegen Fluchtgefahr in U-Haft gesetzt. Ausländer übrigens auch nicht. Oder warum kommen dann Räuber und Mörder aus der Türkei zurück?

Sui
31.03.2010, 13:54
Solche Ansichten sind nicht nur idiotisch, sondern auch frauenfeindlich.

Quote 3 ist dazu auch noch diskriminierend.

Ich will jetzt keine Lanze für Elas brechen, aber er ist schon etwas älter und kann es sein, dass er damit sagen wollte, dass in einer liebevollen Beziehung sowas nicht vorkommen sollte?

Vielleicht korrigiert er es ja jetzt ;)

Sui
31.03.2010, 13:56
Franz, also jetzt wird es abenteuerlich.

So solltest inzwischen wissen, dass Franz von Treue nichts hält und jede noch so aberwitzige Ausrede sucht, damit er in seinem Tun gerechtfertigt ist.

twoxego
31.03.2010, 13:59
es gibt jede menge sich widersprechende
festellungen Deutscher gerichte dazu.

das wesentliche aber bleibt:
"Den Angeklagten trifft aber keine Pflicht, sich freiwillig einer Verhaftung zu stellen."
OLG Hamm

umstritten ist vor allem, ob es um die sicherstellung des haftantrittes nach der möglichen verurteilung geht, dies sahen richter in Hamburg so oder nur um die sicherstellung des verfahrens, wie solche in Hamm und anderswo meinen.

für die behauteten, abweichenden praktiken bedürfte es natürlich aussagekräftiger zahlen.
die sollte dann aber schon die bekannt geben, die so etwas in die welt setzen, mit oder ohne hund.

Querulantin
31.03.2010, 14:03
....Vielleicht korrigiert er es ja jetzt ;)
Lies Dir alle Beiträge des Users durch und bilde Dir ein Urteil.
Die Option zur Korrektur der Aussage gab es hinreichend.


So solltest inzwischen wissen, dass Franz von Treue nichts hält und jede noch so aberwitzige Ausrede sucht, damit er in seinem Tun gerechtfertigt ist.
Wir sollten hier nicht das Privatleben von Usern diskutieren,
was über selber gemachte Aussagen hinaus geht. Danke!

twoxego
31.03.2010, 14:06
ich liebe tratsch (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53931&highlight=tratsch).

Querulantin
31.03.2010, 14:12
....
umstritten ist vor allem, ob es um die sicherstellung des haftantrittes nach der möglichen verurteilung geht, dies sahen richter in Hamburg so oder nur um die sicherstellung des verfahrens, wie solche in Hamm und anderswo meinen....
Ändert das etwas für den Angeklagten? Ohne Prozess kein Haftantritt. Die hammsche Ansicht ist entsprechend eine Teilmenge der Hamburger Verfahrensweise, oder verstehe ich das falsch?

Für Vergewaltigung gibt es empfindliche Strafen. Je nach Einschätzung der Situation und der Beweislage sehe ich darum bei vielen Angeklagten die Fluchtgefahr. Für einen Menschen in Herrn Kachelmanns Alter sind die nächsten zehn Jahre die letzten Beschwerde freien. Da würde jeder Vernünftige bei drohender Verurteilung das Heil in der Flucht suchen. Und so großartig prominent ist der Mann nun wirklich nicht.

Ich sehe in der U-Haft darum so etwas wie einen Gradmesser der Urteilswahrscheinlichkeit. Und solange Herr Kachelmann in U-Haft bleibt, wird es ganz sicher gute Gründe für den Haftrichter geben. Gründe, zu denen wir keinerlei Informationen haben.

Liebe Grüße Q.

Sui
31.03.2010, 14:18
Lies Dir alle Beiträge des Users durch und bilde Dir ein Urteil.
Die Option zur Korrektur der Aussage gab es hinreichend.

Es ist nie spät eine Korrektur zu veranlassen.


Wir sollten hier nicht das Privatleben von Usern diskutieren, was über selber gemachte Aussagen hinaus geht. Danke!

Das Privatleben von FranzKonz ist hier fester Bestandteil der politischen Diskussionen. :D

Paul Felz
31.03.2010, 14:19
Ändert das etwas für den Angeklagten? Ohne Prozess kein Haftantritt. Die hammsche Ansicht ist entsprechend eine Teilmenge der Hamburger Verfahrensweise, oder verstehe ich das falsch?

Für Vergewaltigung gibt es empfindliche Strafen. Je nach Einschätzung der Situation und der Beweislage sehe ich darum bei vielen Angeklagten die Fluchtgefahr. Für einen Menschen in Herrn Kachelmanns Alter sind die nächsten zehn Jahre die letzten Beschwerde freien. Da würde jeder Vernünftige bei drohender Verurteilung das Heil in der Flucht suchen. Und so großartig prominent ist der Mann nun wirklich nicht.

Ich sehe in der U-Haft darum so etwas wie einen Gradmesser der Urteilswahrscheinlichkeit. Und solange Herr Kachelmann in U-Haft bleibt, wird es ganz sicher gute Gründe für den Haftrichter geben. Gründe, zu denen wir keinerlei Informationen haben.

Liebe Grüße Q.

Welche Vergewaltigung?

Falls es eine gab, mit Gewalteinwirkung und Verletzung, ist Kachelmann sicherlich so naiv zu glauben, die Geliebte würde schon ruhig bleiben und kehrt somit seelenruhig nach Deutschland zurück.

Das ist genau so wahrscheinlich wie die Sprengung des WTC 7 durch eine pakistanische Putzkolonne.

twoxego
31.03.2010, 14:20
Ändert das etwas für den Angeklagten? Ohne Prozess kein Haftantritt. Die hammsche Ansicht ist entsprechend eine Teilmenge der Hamburger Verfahrensweise, oder verstehe ich das falsch?


da besteht schon ein wesentlicher unterschied zwischen der Hamburger meinung und der aus Hamm.
nach der verurteilung kann es inzwischen im lande ziemlich lange dauern, ehe die haft agetreten wird, viel zeit, es sich anders zu überlegen.

die gründe für Kachelmanns u haft wurden gennant, vermutlich von einem pressesprecher. da irgend etwas hinein geheimnissen zu wollen, ist völlig überflüssig.

Querulantin
31.03.2010, 14:24
da besteht schon ein wesentlicher unterschied zwischen der Hamburger meinung und der aus Hamm.
nach der verurteilung kann es inzwischen im lande ziemlich lange dauern, ehe die haft agetreten wird, viel zeit, es sich anders zu überlegen.

die gründe für Kachelmanns u haft wurden gennant, vermutlich von einem pressesprecher. da irgend etwas hinein geheimnissen zu wollen, ist völlig überflüssig.
Ja twoxego,

der Unterschied der Verfahren beginnt NACH dem Prozeß! Das ist klar. Aber vor dem Prozeß sind beide OLG für die U-Haft. Ich lege keine Geheimnisse in die Worte eines Pressesprechers, ich weiß nur aus eigener Erfahrung mit diesen, dass selten alles offen ausgebreitet wird.;)

Grüßlies Q.

twoxego
31.03.2010, 14:27
die ermittlungstaktik dürfte bei einem einzeltäter nicht so kompliziert sein.
möglich ist natürlich alles. es erscheint mir nur etwas an der haaren herbeigezogen.
es gibt keine noch zu ermittelnden zeugen oder dergleichen.

maxikatze
31.03.2010, 14:37
Welche Vergewaltigung?

Falls es eine gab, mit Gewalteinwirkung und Verletzung, ist Kachelmann sicherlich so naiv zu glauben, die Geliebte würde schon ruhig bleiben und kehrt somit seelenruhig nach Deutschland zurück.

Das ist genau so wahrscheinlich wie die Sprengung des WTC 7 durch eine pakistanische Putzkolonne.

Falls es eine V. gab,
haben seine Einschüchterungsversuche nichts bewirkt.

Querulantin
31.03.2010, 14:40
...es gibt keine noch zu ermittelden zeugen oder dergleichen...
Sicherlich nicht für den eigentlichen Tatzeitraum, aber für den
Lebenswandel des Angeklagten der letzten Jahre vielleicht. ;)

Querulantin
31.03.2010, 14:42
Falls es eine V. gab,....
Ich schrieb doch schon, dass es sehr häufig über die selbe Tat von
beiden Beteiligten völlig unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Und
den Satz: "Die wollte doch" hört man in dem Zusammenhang öfters!

twoxego
31.03.2010, 14:42
der mann ist eine figur des öffentlichen interesses.
da kommen hunderte in betracht. die werden sich doch wohl kaum verschworen haben.

seine verteidungsstrategie ist scheinbar recht simpel.
dieses "sie wollte es doch", dürfte irgendwo ein richter in Deutschland gerade heute erneut hören. das kennen die schon.
die medizinischen befunde dürften schwerer wiegen.

übrigens liegen solche bei beziehungstaten meist eher nicht vor. verurteilungen gab es ungeachtet dessen.

ps.:
die praxis bei der gerichtlichen behandlung von vergewaltigung sieht übrigens von land zu land, schon in Europa recht unterschiedlich aus.

mehr dazu. (http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:4WFpvgVUeGcJ:www.cwasu.org/filedown.asp%3Ffile%3DAustria_German_final%281%29. pdf+EU+Daphne+Projekt+vergewaltigung&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESjYxdqxJ1tlinIhbmfshv8yO65adtpXqKUsddVW wpUvcV_qJehUEIM1K_ssypeEfS0bM2EPLgLqBHIl-V2Gjg-oCGQe0KuKV8KGyicI4FiYTD8X2jiRnawrVXWex4SeXrpVWfDO&sig=AHIEtbSOwLqWE0jRpP9lX4oi8EticZ6-ww)

Tosca
31.03.2010, 15:02
Das nimmt allmählich paranoide Züge an. Sei vorsichtig, sonst sind am Ende statt der pöhsen Mohammedaners die Jungs mit den weißen Kitteln hinter Dir her.

Mach dir keine Sorgen. Bisher ist alles im grünen Bereich. Und welcher Punkt meines Beitrags stimmt denn nicht?

Türken werden deshalb nicht in U-Haft gesetzt. Sie haben meist einen Wohnsitz hier und wenn der Kttel brennt dampfen sie ab in die Türkei. Die liefert nicht aus.

Übrigens: Ich wollte, es wäre Paranoia.

politisch Verfolgter
31.03.2010, 15:05
Der Heini interessierte mich weder privat noch öffentlich jemals.
Er soll sie mit dem Messer verletzt haben, womit er ihre Vergewaltigung erzwang.
Das hört sich nach einem ganz üblen Verbrechen an.
Offenbar wird man mit GewalttätigkeitsHang leichter medial penetrant.
Das sieht man ja auch an den Politgangstern, die laufend mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu erpressen versuchen.

GG146
31.03.2010, 15:11
Mach dir keine Sorgen. Bisher ist alles im grünen Bereich. Und welcher Punkt meines Beitrags stimmt denn nicht?

Türken werden deshalb nicht in U-Haft gesetzt. Sie haben meist einen Wohnsitz hier und wenn der Kttel brennt dampfen sie ab in die Türkei. Die liefert nicht aus.

Übrigens: Ich wollte, es wäre Paranoia.


Dieser gewalttätige Räuber hier ist kein Ausländer und trotz einer drohenden Strafe, die mit der für Vergewaltigung vergleichbar ist, nicht in U-Haft gekommen:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/09/altenheim-schlaeger/polizei-laesst-ihn-einfach-laufen.html

Das mit dem "Migrantenbonus" stimmt so nicht, wie es hier und andernorts oft dargestellt wird. Die höchstrangige aller Staatspflichten, die eigenen Bürger vor Gewalt und Willkür zu schützen, wird hierzulande ganz generell vernachlässigt, ob es sich bei den Tätern und Gefährdern nun um Leute aus Migrantenmilieus oder um autochthone deutsche Verbrecher handelt.

Querulantin
31.03.2010, 15:13
...Türken werden deshalb nicht in U-Haft gesetzt. ...
Es sitzt also keine Türke in U-Haft? :wand:

Sui
31.03.2010, 15:20
Falls es eine V. gab,
haben seine Einschüchterungsversuche nichts bewirkt.

Ich vermute mal es gab eine, sonst säße er nicht in U-haft. Es wird entsprechende Fotos und medizinische Gutachten geben.

Die Frage ist, war es Kachelmann? Vergewaltigung passieren in Beziehungen oft aus Eifersucht oder weil sich jemand eben nicht beherrschen kann. Dass sowas nach 11 Jahren vorkommt halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn eine Person jähzornig ist, dann äußerst sich dies schon lange vorher.

Meine Hypothese:

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es da noch einen zweiten Mann gab, der regelmässig Tröster war, wenn der Filiou Kachelmann wieder auf Abwegen war. Ein Mann, der weniger Geld besaß, der weniger zu bieten hatte als Kachelmann.

Als dann die Dame die zwei Flugtickets entdeckte, und Kachelmann entschwand, kam der "Tröster" vorbei und der war nun auch sehr eifersüchtig. Und dann passierte die Straftat.

Und am nächsten Morgen dachte sich die Dame, dass es wesentlich lukrativer sein könnte, dem Kachelmann die Tat in die Schuhe zu schieben...

Tosca
31.03.2010, 15:29
Es sitzt also keine Türke in U-Haft? :wand:

Wegen nicht zweifelsfrei nachgewiesener Vergewaltigung einer Deutschen?

politisch Verfolgter
31.03.2010, 15:33
Umso leichter sollte mit einem potentiell anderen Täter dringender Tatverdacht entlastbar werden, zumal die techn.-wiss. ObjektivierungsMethoden immer detaillierter werden.
Ein Alibi scheints nicht zu geben.
Wer ethnisch denken muß, hat einen AffenschieberKomplex.

Sui
31.03.2010, 16:00
Wegen nicht zweifelsfrei nachgewiesener Vergewaltigung einer Deutschen?

Wenn sie in Deutschland wohnen, dann werden sie doch sofort entlassen und können munter ihr Treiben weitermachen. Und später wurde die Frau dann noch abgestochen und niemanden hat es wirklich gestört.

Aber der Kachelmann sitzt in U-Haft, weil er ja Schweizer ist, und in die Schweiz gehen könnte und die phöse Schweiz ihn bei einer Verurteilung nicht ausliefern würde. Wo weder Deutschland noch Österreich jahrzehntelang den Polanski nicht ausgeliefert haben, obwohl eine Verurteilung und ein internationaler Haftbefehl vorlag.

Querulantin
31.03.2010, 16:15
Wegen nicht zweifelsfrei nachgewiesener Vergewaltigung einer Deutschen?
Immerhin kommen Iraner während der Ermittlungen in U-Haft:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91342

FranzKonz
31.03.2010, 16:21
So solltest inzwischen wissen, dass Franz von Treue nichts hält und jede noch so aberwitzige Ausrede sucht, damit er in seinem Tun gerechtfertigt ist.

Ich halte sogar viel von Treue. Ich stehe lediglich dazu, daß ich ein Mensch bin, und demzufolge auch ein paar Fehler habe.

Dennoch rechtfertigt die Verweigerungshaltung eines Partners die Ersatzbefriedigung des Anderen. Daran gibt es nichts zu deuten.

jak_22
31.03.2010, 16:28
Ich halte sogar viel von Treue. Ich stehe lediglich dazu, daß ich ein Mensch bin, und demzufolge auch ein paar Fehler habe.

Dennoch rechtfertigt die Verweigerungshaltung eines Partners die Ersatzbefriedigung des Anderen. Daran gibt es nichts zu deuten.

Wenn sich in einer Partnerschaft ein Beteiligter verweigert (in irgendeiner
Hinsicht, nicht nur sexuell), dann hat die Partnerschaft ein grundsätzliches
Problem, das entweder gemeinsam zu lösen ist, oder eben die Partnerschaft
beendet. Da kommts auf die Ersatzbefriedigung meist gar nicht mehr an.

Querulantin
31.03.2010, 16:35
Wenn sich in einer Partnerschaft ein Beteiligter verweigert (in irgendeiner
Hinsicht, nicht nur sexuell), dann hat die Partnerschaft ein grundsätzliches
Problem, das entweder gemeinsam zu lösen ist, oder eben die Partnerschaft
beendet. Da kommts auf die Ersatzbefriedigung meist gar nicht mehr an.
Aber die korrekte Reihenfolge halten viele nicht ein. Die ziehen ihr Ding durch nach
ihren eigenen Maßstäben. Da wird dem Partner Treue versprochen, aber hinter dem
Rücken laufen andere Dinge.

Und wie man in dem Zitat liest sind die Mechanismen die gleichen wie bei den
Rechtfertigungen bei Vergewaltigungen. "Die Frau hat mich dazu gezwungen, fremd
zu gehen" ist die eine Seite, die von der Denkweise gleichzusetzen ist mit dem
"die Frau war aufreizend angezogen, die hat mich damit gezwungen sie zu vernaschen"

So sind sie halt, einige Männer.:rolleyes:

Sui
31.03.2010, 16:41
Wenn sich in einer Partnerschaft ein Beteiligter verweigert (in irgendeiner
Hinsicht, nicht nur sexuell), dann hat die Partnerschaft ein grundsätzliches
Problem, das entweder gemeinsam zu lösen ist, oder eben die Partnerschaft
beendet. Da kommts auf die Ersatzbefriedigung meist gar nicht mehr an.

:top:

Vor allem wie schlimm mit so einem Menschen liiert zu sein. Hat die Frau ein Kind bekommen, viel Stress oder gerade mal keine Lust aus welchen Gründen auch immer, muss sie sofort damit rechnen, von diesem Mann ausgetauscht zu werden.
Mit Männern, die eine solche Einstellung haben, sollte Frau noch nicht mal einen Kaffee trinken gehen.

Ich sagte Herrn Konz ja schon bereits, er solle leere Marmeladenglässer in verschiedenen Grössen und Höhen geschmiert mit Butter zur Hilfe nehmen.


Aber die korrekte Reihenfolge halten viele nicht ein. Die ziehen ihr Ding durch nach
ihren eigenen Maßstäben. Da wird dem Partner Treue versprochen, aber hinter dem
Rücken laufen andere Dinge.

Und wie man in dem Zitat liest sind die Mechanismen die gleichen wie bei den
Rechtfertigungen bei Vergewaltigungen. "Die Frau hat mich dazu gezwungen, fremd
zu gehen" ist die eine Seite, die von der Denkweise gleichzusetzen ist mit dem
"die Frau war aufreizend angezogen, die hat mich damit gezwungen sie zu vernaschen"

So sind sie halt, einige Männer.:rolleyes:

Genau. Reine Alibientschuldigungen für die eigene Selbstsucht und den eigenen Hedonismus.

maxikatze
31.03.2010, 17:03
Wenn sie in Deutschland wohnen, dann werden sie doch sofort entlassen und können munter ihr Treiben weitermachen. Und später wurde die Frau dann noch abgestochen und niemanden hat es wirklich gestört.

Aber der Kachelmann sitzt in U-Haft, weil er ja Schweizer ist, und in die Schweiz gehen könnte und die phöse Schweiz ihn bei einer Verurteilung nicht ausliefern würde. Wo weder Deutschland noch Österreich jahrzehntelang den Polanski nicht ausgeliefert haben, obwohl eine Verurteilung und ein internationaler Haftbefehl vorlag.

Du sagst es. Kachelmanns Auslieferung würde nicht stattfinden. Darum die U-haft in Deutschland.

Fiel
31.03.2010, 17:12
:top:

Vor allem wie schlimm mit so einem Menschen liiert zu sein. Hat die Frau ein Kind bekommen, viel Stress oder gerade mal keine Lust aus welchen Gründen auch immer, muss sie sofort damit rechnen, von diesem Mann ausgetauscht zu werden.
Mit Männern, die eine solche Einstellung haben, sollte Frau noch nicht mal einen Kaffee trinken gehen.

Kriegt der Mann mal keinen mehr hoch - warum auch immer, muß er damit rechnen von der Frau ausgetauscht zu werden, schlimmer noch, er wird arbeitslos und bringt kein Geld mehr nach Hause. Ihr Weiber seid da keinen Deut besser - im Gegenteil sondern noch viel brutaler.

ursula
31.03.2010, 17:18
Kriegt der Mann mal keinen mehr hoch - warum auch immer, muß er damit rechnen von der Frau ausgetauscht zu werden, schlimmer noch, er wird arbeitslos und bringt kein Geld mehr nach Hause. Ihr Weiber seid da keinen Deut besser - im Gegenteil sondern noch viel brutaler.

du beziehst mich mit ein??? das ist fies. ich bin anders, also seltsam.

Fiel
31.03.2010, 17:26
du beziehst mich mit ein??? das ist fies. ich bin anders, also seltsam.

Da beziehe ich in der Tat alle Weiber mit ein - keine ist da besser als die andere.
Ausser Mutti natürlich.

FranzKonz
31.03.2010, 19:05
Aber die korrekte Reihenfolge halten viele nicht ein. Die ziehen ihr Ding durch nach
ihren eigenen Maßstäben. Da wird dem Partner Treue versprochen, aber hinter dem
Rücken laufen andere Dinge.

Und wie man in dem Zitat liest sind die Mechanismen die gleichen wie bei den
Rechtfertigungen bei Vergewaltigungen. "Die Frau hat mich dazu gezwungen, fremd
zu gehen" ist die eine Seite, die von der Denkweise gleichzusetzen ist mit dem
"die Frau war aufreizend angezogen, die hat mich damit gezwungen sie zu vernaschen"

So sind sie halt, einige Männer.:rolleyes:

Hühnerkacke. Wenn sich meine Partnerin verweigert, zieht sie ihr Ding durch nach ihren eigenen Maßstäben. Reagiere ich nach meinen Maßstäben darauf, bin ich der Böse.

Also nichts Neues an der Front. :))

FranzKonz
31.03.2010, 19:10
:top:

Vor allem wie schlimm mit so einem Menschen liiert zu sein. Hat die Frau ein Kind bekommen, viel Stress oder gerade mal keine Lust aus welchen Gründen auch immer, muss sie sofort damit rechnen, von diesem Mann ausgetauscht zu werden.
Mit Männern, die eine solche Einstellung haben, sollte Frau noch nicht mal einen Kaffee trinken gehen.

Ich sagte Herrn Konz ja schon bereits, er solle leere Marmeladenglässer in verschiedenen Grössen und Höhen geschmiert mit Butter zur Hilfe nehmen.



Genau. Reine Alibientschuldigungen für die eigene Selbstsucht und den eigenen Hedonismus.

Dummes Zeug. Auch Mädels müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Mann zufrieden, bleibt er lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

FranzKonz
31.03.2010, 19:12
du beziehst mich mit ein??? das ist fies. ich bin anders, also seltsam.

Jeder und jede ist anders. Du sowieso. ;)

ursula
31.03.2010, 19:49
Jeder und jede ist anders. Du sowieso. ;)

danke.

zu suis kommentar möchte ich sagen, dass die babypflege einen ganz und gar nicht vom sexleben abbringt. man muss nur zusehen, nicht gleich wieder schwanger zu werden. da ich aus der berühmten gruppe komme, die nur ne unterhose auf der leine flattern sehen usw. ... habe ich schon alle vorkehrungen getroffen, allerdings in beiden fällen nie der sexuellen enthaltsamkeit. das ist das schlechteste rezept, was mutti der töchti mitgeben kann. wer anders sein will, lasse den vater des kindes ohne zwangsheirat und verweigere sich wie er will. wenn man jedoch unter der gleichen bettdecke liegt, dann ist es doch gerade in der fortpflanzungsfähigen zeit oder in diesem alter schon sehr seltsam, wenn frau auf migräne macht. m. E. hat die beziehung schon hier den ersten schaden. es war eine ganz wilde zeit.:D

Sui
31.03.2010, 20:05
Dummes Zeug. Auch Mädels müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Mann zufrieden, bleibt er lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

Ich würde es bei einem ausländischen Dienstleistungsunternehmen versuchen. Dort hast du ein Reklamationsrecht und kannst ggf. sogar Regressansprüche stellen, wenn die Frau nicht so hurtig auf dir springt und hüft wie du es gerne hättest.

Sui
31.03.2010, 20:08
Du sagst es. Kachelmanns Auslieferung würde nicht stattfinden. Darum die U-haft in Deutschland.

Und Kachelmann hockt für den Rest seines Lebens in den Bergen und kann nicht mehr raus? Nee, so läuft dies ganz bestimmt nicht.

ursula
31.03.2010, 20:20
paul hat recht, wenn kachelmann geschändet hätte, wäre er nimmer von vancouver nach DE geflogen sondern nach zürich. er soll ja einen hauptwohnsitz in kanada haben.

jak_22
31.03.2010, 20:37
Dummes Zeug. Auch Mädels müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Mann zufrieden, bleibt er lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

Dummes Zeug. Auch Burschen müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann
etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Frau zufrieden, bleibt sie
lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

Ist der Vorschlag, eine Partnerschaft grundsätzlich als Kompromiß zu betrachten,
denn so abwegig für alle Beteiligten?

FranzKonz
31.03.2010, 20:45
Dummes Zeug. Auch Burschen müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann
etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Frau zufrieden, bleibt sie
lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

Ist der Vorschlag, eine Partnerschaft grundsätzlich als Kompromiß zu betrachten,
denn so abwegig für alle Beteiligten?

Für mich nicht. Nur unsere Kampfschnepfen würden sich gerne einen Prinzen backen lassen. Reale Männer sind ihnen nicht gut genug.

wtf
31.03.2010, 20:45
Ich möchte Franz Konz zum Frauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?

jak_22
31.03.2010, 20:49
Ich möchte Franz Konz zum Frauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?

Ich bin nur einverstanden, wenn es parallel eine Männerbeauftragte gibt.

FranzKonz
31.03.2010, 20:52
Ich würde es bei einem ausländischen Dienstleistungsunternehmen versuchen. Dort hast du ein Reklamationsrecht und kannst ggf. sogar Regressansprüche stellen, wenn die Frau nicht so hurtig auf dir springt und hüft wie du es gerne hättest.

Mach Dir mal keine Gedanken, ich komme schon auf meine Kosten. Es gibt nämlich durchaus nette Mädels hierzulande.

Skaramanga
31.03.2010, 20:52
Männer sollten aber manchmal auch nicht so verbissen sein. Ich meine, gibt es irgendwo ein akuten Frauenmangel? Kaum, oder? Also, warum sich Stress und Ärger einhandeln, nur weil jetzt eine mal zickt. Wer nicht will, die hat schon, oder auch nicht... egal. Lohnt nicht die fassaria. Ein Mann, der was darstellt, muss nicht lange suchen.

FranzKonz
31.03.2010, 20:54
Männer sollten aber manchmal auch nicht so verbissen sein. Ich meine, gibt es irgendwo ein akuten Frauenmangel? Kaum, oder? Also, warum sich Stress und Ärger einhandeln, nur weil jetzt eine mal zickt. Wer nicht will, die hat schon, oder auch nicht... egal. Lohnt nicht die fassaria. Ein Mann, der was darstellt, muss nicht lange suchen.

Sach ich doch. Gönnen mir die Kampfschnepfen aber nicht. :motz:

Macht aber nichts. Von mir aus können sie keifen, bis sie so grün sind wie die Roth. :))

Skaramanga
31.03.2010, 20:54
Ich möchte Franz Konz zum Frauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?

Ja, seine Einstellung ist gut. Vielleicht nicht für Frauen... aber - wtf? :))

FranzKonz
31.03.2010, 20:55
Ich bin nur einverstanden, wenn es parallel eine Männerbeauftragte gibt.

Find ich gut. Wie wär's mit PegBundy?

jak_22
31.03.2010, 20:59
Find ich gut. Wie wär's mit PegBundy?

Das ist schonmal ein guter Vorschlag, aber bitte kein Schnellschuß.

Wir sollten ein Assessment-Center (alternativ: Casting) durchführen.

(Verdammt, gibt es dafür keine prägnanten deutschen Begriffe?)

FranzKonz
31.03.2010, 21:02
Das ist schonmal ein guter Vorschlag, aber bitte kein Schnellschuß.

Wir sollten ein Assessment-Center (alternativ: Casting) durchführen.

(Verdammt, gibt es dafür keine prägnanten deutschen Begriffe?)

Wettbewerb.

jak_22
31.03.2010, 21:03
Wettbewerb.

Nee, das trifft es nicht so ganz. Wettbewerb hört sich nach Fairness an.

Genau das, was ich nicht will. :D

FranzKonz
31.03.2010, 21:07
Nee, das trifft es nicht so ganz. Wettbewerb hört sich nach Fairness an.

Genau das, was ich nicht will. :D

Dann gugge mer hald aafach aa raus.

meckerle
31.03.2010, 22:46
Der Mann ist ja ein Sexprotz. Hätte ich ihm nicht zugetraut. So kann man sich täuschen. :]
Ein Sexprotz ist er sicher nicht, aber ein Charmeur ist er ganz sicher!

Lilly
31.03.2010, 22:48
Ein Sexprotz ist er sicher nicht, aber ein Charmeur ist er ganz sicher!

Glaub ich nicht, dazu wirkt er zu ungepflegt. Ich denke, bei ihm zieht, wie bei so vielen Männern, Macht und Geld.

meckerle
31.03.2010, 22:54
Maxikatze, kennst du Choleriker?

Die rennen nicht in die Küche und holen sich ein Messer. Er hätte den nächsten Gegenstand genommen und an die Wand geworfen. Oder sie kräftig verprügelt.

Warum beisst die Mutter in jedes Mikro? Ich sage dir, die zockt ganz ordentlich ab.

Kachelmann hat mit Sicherheit nicht den edelsten Charakter. Aber er arbeitet auch nicht als "Mutter Teresa"
Er befindet sich doch in allerbester Gesellschaft. Schau dir doch die "Supergirls" und die "Machos" an.
In diesen Kreisen wechselt man die Betten, wie ein normaler Mensch die Unterwäsche. :D

dumiau
31.03.2010, 23:16
Wie wird es nun eigentlich weitergehen ?
K. sitzt in U-Haft, die Frau hat ausgesagt, Untersuchungen sind gemacht.
Auf was wartet man jetzt noch ??

Wenn sich für K. entlastendendes Material finden würde, dann könnte man wenigstens die U-Haft beenden. Wenn nicht, muss er dann weiter sitzen, bis er an der Reihe ist ? Denn die Justiz wird den Fall ja kaum vorziehen, denn es sind ja Unmengen anderer Fälle anhängig. Irgendwie ungut das Ganze.

Die Vorstellung, dass man in einer strittigen Sache in einer langen Schlange steht und warten muss, bis man dran kommt, treibt mich gewaltig um. Bisher habe ich mich mit solchen Dingen wenig beschäftigt.

Sui
01.04.2010, 00:18
Ich möchte Franz Konz zum Frauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?


Ich möchte Franz Konz zum AntiFrauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?

Du hast ein Wort vergessen. Jetzt ist es richtig.

FranzKonz ist maximal was für olle dicke Weiber, die nichts anders mehr abkriegen und froh sind, wenn ihnen überhaupt mal ein Mann ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Querulantin
01.04.2010, 02:24
Dummes Zeug. Auch Burschen müssen irgendwann mal lernen, dass sie nur dann etwas bekommen, wenn sie etwas bieten können. Ist Frau zufrieden, bleibt sie lieb und treu. Wenn nicht, dann nicht.

Ist der Vorschlag, eine Partnerschaft grundsätzlich als Kompromiß zu betrachten,
denn so abwegig für alle Beteiligten?
Ja Jak,

manche Purschen werden nie zum Mann. Naja, ist deren Problem. Solange diese keine Frauen vergewaltigen stört das nicht. Das Beziehungen einen Kompromiss darstellen verstehen Purschen aber nicht. Aber für diese Gruppe Männer gibt es Prostituierte. Das Problem beginnt von vorne, wenn sie sich das nicht mehr leisten können.

Ein Teufelskreis...:rolleyes: Aber das hilft dann bei Bedarf: Sack ab, Arbeitslager!

Liebe Grüße Q.

jak_22
01.04.2010, 02:31
J(...) Aber das hilft dann bei Bedarf: Sack ab, Arbeitslager!
(...)

Na, Dein Humor ist manchmal aber auch gewöhnungsbedürftig.

Ich empfehle Dir http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92083
zum Lächeln. Ganz lesen. Aber nicht ohne ein gutes Glas, bitte.

maxikatze
01.04.2010, 06:52
Ich möchte Franz Konz zum Frauenbeauftragten des Forums vorschlagen. Irgendwelche Einwände?


Einspruch !

FranzKonz
01.04.2010, 09:52
Du hast ein Wort vergessen. Jetzt ist es richtig.

FranzKonz ist maximal was für olle dicke Weiber, die nichts anders mehr abkriegen und froh sind, wenn ihnen überhaupt mal ein Mann ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Du würdest staunen, was für ein niedliches Sahneschnittchen derzeit glücklich und befriedigt in meinem Bettchen liegt. ;)

Paul Felz
01.04.2010, 09:59
Du würdest staunen, was für ein niedliches Sahneschnittchen derzeit glücklich und befriedigt in meinem Bettchen liegt. ;)

Krümelt das nicht?

FranzKonz
01.04.2010, 09:59
Einspruch !

abgelehnt!

FranzKonz
01.04.2010, 10:00
Krümelt das nicht?
So alt ist es noch nicht. :))

Sui
01.04.2010, 10:03
Krümelt das nicht?

Franz hat wieder eine Oma aus der Konditorei aus seinem Dorf abgeschleppt.
Vermutlich hat er sie vorher noch mit Eierlikör betrunken gemacht. :))

FranzKonz
01.04.2010, 10:07
Franz hat wieder eine Oma aus der Konditorei aus seinem Dorf abgeschleppt.
Vermutlich hat er sie vorher noch mit Eierlikör betrunken gemacht. :))

Ich muß doch sehr bitten. Wir haben seit über 750 Jahren Stadtrechte, und besoffene Hühner kann ich nicht ausstehen. Schon gar nicht, wenn ihr Verfallsdatum überschritten ist.

Paul Felz
01.04.2010, 10:10
Ich muß doch sehr bitten. Wir haben seit über 750 Jahren Stadtrechte, und besoffene Hühner kann ich nicht ausstehen. Schon gar nicht, wenn ihr Verfallsdatum überschritten ist.

Bei Dir kommt keine über 23 ins Haus?

Sui
01.04.2010, 10:15
Bei Dir kommt keine über 23 ins Haus?

Tut er denen dann k.o. Tropfen ins Getränk und schleift sie ins Haus?

FranzKonz
01.04.2010, 10:18
Bei Dir kommt keine über 23 ins Haus?

Bin doch kein Kinderficker. :motz:

Paul Felz
01.04.2010, 10:19
Tut er denen dann k.o. Tropfen ins Getränk und schleift sie ins Haus?

So mache ich das immer. Wie er es macht, weiß ich nicht.

So wie angemessen und bewährt, darf man ja nicht mehr: Knüppel über die Birne und hinterherschleifen.

FranzKonz
01.04.2010, 10:19
Tut er denen dann k.o. Tropfen ins Getränk und schleift sie ins Haus?

Blödsinn. Ich mag die Frauenbewegung.

Paul Felz
01.04.2010, 10:19
Bin doch kein Kinderficker. :motz:

Da ist nun mal das Verfallsdatum. Ab 23 geht es abwärts.

FranzKonz
01.04.2010, 10:19
So mache ich das immer. Wie er es macht, weiß ich nicht.

So wie angemessen und bewährt, darf man ja nicht mehr: Knüppel über die Birne und hinterherschleifen.

Wie ein Angler: Anfüttern bis sie anbeissen. ;)

Paul Felz
01.04.2010, 10:20
Blödsinn. Ich mag die Frauenbewegung.

Klar, bequemer ist es, wenn sie sich selbst bewegen. Vor allem wieder raus.

Paul Felz
01.04.2010, 10:21
Wie ein Angler: Anfüttern bis sie anbeissen. ;)

Soviel Zeit habe ich nicht. Mittagspause dauert nur 45 Minuten.

FranzKonz
01.04.2010, 10:21
Da ist nun mal das Verfallsdatum. Ab 23 geht es abwärts.

Ach was. Ab 30 wissen sie erstmal, wo's lang geht. Von da an schweigt der Kavalier und genießt.

Paul Felz
01.04.2010, 10:22
Ach was. Ab 30 wissen sie erstmal, wo's lang geht. Von da an schweigt der Kavalier und genießt.

Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Als ob eine Frau jemals wüßte, wo es langgeht.

FranzKonz
01.04.2010, 10:22
Soviel Zeit habe ich nicht. Mittagspause dauert nur 45 Minuten.

Ach, wenn sie mal angefüttert sind, klappt das schon. :]

Sui
01.04.2010, 10:23
Klar, bequemer ist es, wenn sie sich selbst bewegen. Vor allem wieder raus.

Notfalls hilft ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten.

FranzKonz
01.04.2010, 10:23
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Als ob eine Frau jemals wüßte, wo es langgeht.

Womit wir wieder bei Kachelmann wären. Ob er ihr wohl zeigte, wo's langgeht?

Sui
01.04.2010, 10:23
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Als ob eine Frau jemals wüßte, wo es langgeht.

Ist doch klar, immer dem Geldbeutel nach.

Paul Felz
01.04.2010, 10:24
Ach, wenn sie mal angefüttert sind, klappt das schon. :]

Dann werden die aber fett.

FranzKonz
01.04.2010, 10:24
Notfalls hilft ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten.

Brutale Weiber. Unsereiner zwickt bestenfalls mal in einen Po. Und das auch nur, wenn er appetitlich ist.

Paul Felz
01.04.2010, 10:25
Ist doch klar, immer dem Geldbeutel nach.

In der Tat gibt es für diesen Instinkt weder ein Reifezeitpunkt noch ein Verfallsdatum. Das ist sozusagen im ROM.

Sui
01.04.2010, 10:25
Womit wir wieder bei Kachelmann wären. Ob er ihr wohl zeigte, wo's langgeht?

Nein. Das ist ein Weichei und kein richtiger Kerl.

FranzKonz
01.04.2010, 10:25
Dann werden die aber fett.

Tja, das kann passieren. Macht aber nichts, dann füttere ich eine Neue an. :]

FranzKonz
01.04.2010, 10:26
Nein. Das ist ein Weichei und kein richtiger Kerl.

Dann ist seine Unschuld hiermit festgestellt. Er kann entlassen werden. :cool2:

Paul Felz
01.04.2010, 10:26
Nein. Das ist ein Weichei und kein richtiger Kerl.

Jetzt wissen wir auch, von welcher zweiten Frau die Rede war :D

Paul Felz
01.04.2010, 10:26
Tja, das kann passieren. Macht aber nichts, dann füttere ich eine Neue an. :]

Ja, so mache ich das auch. Nur ohne füttern.

FranzKonz
01.04.2010, 10:29
Jetzt wissen wir auch, von welcher zweiten Frau die Rede war :D

:rofl:

Sui
01.04.2010, 10:30
Brutale Weiber. Unsereiner zwickt bestenfalls mal in einen Po. Und das auch nur, wenn er appetitlich ist.

Ich sprach doch nicht von meiner Wenigkeit.

Sui
01.04.2010, 10:33
Dann ist seine Unschuld hiermit festgestellt. Er kann entlassen werden. :cool2:

Pünktlich zur Osterwetterpräsentation als Schokoladenhase von Milka.

FranzKonz
01.04.2010, 11:10
Ich sprach doch nicht von meiner Wenigkeit.

Kann ich etwas dafür, dass Dein Po so unappetitlich ist?

Statt Dich zu beschweren, schaffe lieber Abhilfe. Eine kleine Diät, eine Muckibude und ein Ergometer helfen!

Lilly
01.04.2010, 12:47
Sui, *psssst* Lass die Herren mal reden, ich finde es sehr aufschlußreich, was da so kommt. Alles wusste ich tatsächlich noch nicht.:D

FranzKonz
01.04.2010, 13:57
Sui, *psssst* Lass die Herren mal reden, ich finde es sehr aufschlußreich, was da so kommt. Alles wusste ich tatsächlich noch nicht.:D

Warum fragst Du nicht einfach?

Wer viel fragt, bekommt viel Antwort!

Lilly
01.04.2010, 15:29
Warum fragst Du nicht einfach?

Wer viel fragt, bekommt viel Antwort!

Aber nicht unbedingt die Wahrheit:-)

FranzKonz
01.04.2010, 15:31
Aber nicht unbedingt die Wahrheit:-)

Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. So wahr Odin mir hilft!

Tosca
01.04.2010, 16:39
Das wissen wir alle nicht, weil wir nicht dabei waren. Warum wollen eigentlich alle ausschließen, dass er das getan haben könnte?



Meines Wissens verklagt er wohl deswegen die Polizei, weil die's rausposaunt hat.

Warum? Weil der Fall mehr als nur getürkt klingt, deshalb. Da stimmt so manches nicht büerein. Die Dame war vielleicht sein betthase für ausgefallene Wünsche, das könnte ich mir vorstellen. Also, wenn sie überhaupt regelmäßig seine Gespieling war. Sie wollte Frau Kachelmann und eine ganz Prominente werden. So sehe ich das. Es klappte nicht, Kachelmann hat sich anderweitig orientiert, das drehte Madame durch.

Kontrollierst du die Taschen deiner/deines Partners/Partnerin? Und warum beisst ihre Mutter in jedes Mikro?

DoMonRai
01.04.2010, 17:10
Promi-Klatsch über irgendeinen Wetterfrosch ... und dann sich in jedem zweiten Thread über die bösen Systemmedien, die uns mit unwichtigen Nachrichten belästigen, beklagen - echt spannend.

Für meinen täglichen Bedarf an Tragikomik ist hier einfach immer wieder gesorgt. Danke! :)

ursula
02.04.2010, 16:13
Warum? Weil der Fall mehr als nur getürkt klingt, deshalb. Da stimmt so manches nicht büerein. Die Dame war vielleicht sein betthase für ausgefallene Wünsche, das könnte ich mir vorstellen. Also, wenn sie überhaupt regelmäßig seine Gespieling war. Sie wollte Frau Kachelmann und eine ganz Prominente werden. So sehe ich das. Es klappte nicht, Kachelmann hat sich anderweitig orientiert, das drehte Madame durch.

Kontrollierst du die Taschen deiner/deines Partners/Partnerin? Und warum beisst ihre Mutter in jedes Mikro?

:)) - tja, sie will in ruhe sterben in dem bewusstsein, dass die tochter gut versorgt ist, und dann läuft alles aus dem ruder. was gibt es eigentlich als strafe, falls lady X gelogen hat? in der psycho ist sie ja schon, ist sie damit schon geschützt. so als mglw. arme irre oder haben b e i d e kokain genascht?? hat man bei lady auch einen haartest gemacht. ausschweifigkeiten mit drogen?? ist alles wie beim lebkuchenmann, keiner schwätzt mehr über alois mannichl....

maxikatze
02.04.2010, 20:04
:)) - tja, sie will in ruhe sterben in dem bewusstsein, dass die tochter gut versorgt ist, und dann läuft alles aus dem ruder. was gibt es eigentlich als strafe, falls lady X gelogen hat? in der psycho ist sie ja schon, ist sie damit schon geschützt. so als mglw. arme irre oder haben b e i d e kokain genascht?? hat man bei lady auch einen haartest gemacht. ausschweifigkeiten mit drogen?? ist alles wie beim lebkuchenmann, keiner schwätzt mehr über alois mannichl....

Dass sie aufgrund eines Zusammenbruchs in einer Klinik ist, schliesst du aus ?
Ich möchte dich sehen, wie stark du bist, wenn du erfährst, dass dein Freund nicht nur noch eine weitere Geliebte hat, sondern heimlich geheiratet hat.
Das diese Dreierbeziehung irgendwann auffliegen musste, war absehbar.
Was soll man von so einem Kerl halten ? Nichts.

Lilly
02.04.2010, 20:31
Bei allem Verständnis, wenn MEINER Tochter sowas passiert wäre, was Gott auch in Zukunft verhüten möge, dann hätte ich als Mutter aber was anderes zu tun, als die Presse vollzuquatschen. Ich wiederhole mich, da passt einfach nichts zusammen.

meckerle
02.04.2010, 20:41
Jetzt wissen wir auch, von welcher zweiten Frau die Rede war :D
Von welcher denn?
Übrigens hat man Kachelmann eine Haarprobe entnommen um evtl. Drogenkonsum nachzuweisen. :D

meckerle
02.04.2010, 20:49
:)) - tja, sie will in ruhe sterben in dem bewusstsein, dass die tochter gut versorgt ist, und dann läuft alles aus dem ruder. was gibt es eigentlich als strafe, falls lady X gelogen hat? in der psycho ist sie ja schon, ist sie damit schon geschützt. so als mglw. arme irre oder haben b e i d e kokain genascht?? hat man bei lady auch einen haartest gemacht. ausschweifigkeiten mit drogen?? ist alles wie beim lebkuchenmann, keiner schwätzt mehr über alois mannichl....
Domm gloffa halt!

Dumm ist nur, dass man Kachelmann erst jetzt Haarproben genommen hat, nachdem er knapp eine Woche sich mit einem Junkie die Zelle teilte.

bernhard44
02.04.2010, 20:51
Von welcher denn?
Übrigens hat man Kachelmann eine Haarprobe entnommen um evtl. Drogenkonsum nachzuweisen. :D

entweder der Kerl ist ein Hallodri und Drogenkonsument, wie einst Daum, der auch unter völligen Realitätsverlust litt oder jemand geht hier systematisch und äußerst gründlich zur Sache!

Sui
02.04.2010, 20:55
Kann ich etwas dafür, dass Dein Po so unappetitlich ist?

Statt Dich zu beschweren, schaffe lieber Abhilfe. Eine kleine Diät, eine Muckibude und ein Ergometer helfen!

Besten Dank für die guten Ratschläge. Leider musst mich mit einer anderen Foristin verwechselt haben, Franz, bei mir ist das alles (noch) nicht nötig.

Tja, das Alter.

Querulantin
02.04.2010, 20:55
...oder jemand geht hier systematisch und äußerst gründlich zur Sache!
P.S.: Zitat massiv gekürzt auf einen Teilaspekt

Sollte das ein Staatsanwalt nicht immer?

Sui
02.04.2010, 20:57
entweder der Kerl ist ein Hallodri und Drogenkonsument, wie einst Daum, der auch unter völligen Realitätsverlust litt oder jemand geht hier systematisch und äußerst gründlich zur Sache!

Richtig, entweder trägt Kachelmann eine sehr gut Maske oder jemand will ihn ganz böse hineinlegen.

meckerle
02.04.2010, 20:58
Dass sie aufgrund eines Zusammenbruchs in einer Klinik ist, schliesst du aus ?
Ich möchte dich sehen, wie stark du bist, wenn du erfährst, dass dein Freund nicht nur noch eine weitere Geliebte hat, sondern heimlich geheiratet hat.
Das diese Dreierbeziehung irgendwann auffliegen musste, war absehbar.
Was soll man von so einem Kerl halten ? Nichts.
Diese Lady würde ich als hysterisch einordnen. Wenn man sich in solchen Kreisen bewegt, muss man mit allem rechnen.
Schau dir doch die Vitas der "Promis" an. Alle paar Jahre ist Partnerwechsel angesagt und zwischendrin springt jeder mit jedem in die Kiste. Prima gelle. :D

meckerle
02.04.2010, 21:04
entweder der Kerl ist ein Hallodri und Drogenkonsument, wie einst Daum, der auch unter völligen Realitätsverlust litt oder jemand geht hier systematisch und äußerst gründlich zur Sache!
Letzteres nehme ich an.

Dass er ein Hallodri ist, sieht man an seinem Gesichtsausdruck, das ist ihm aber nicht als negativ anzulasten.
Männer in solchen Stellungen wie er, sind halt so. Deswegen sollten sich Frauen die ernstes vorhaben, von solchen distanzieren.

bernhard44
02.04.2010, 21:04
P.S.: Zitat massiv gekürzt auf einen Teilaspekt

Sollte das ein Staatsanwalt nicht immer?

sollte er, macht er aber eher selten!

Querulantin
02.04.2010, 21:06
sollte er, macht er aber eher selten!
Ich gehe davon aus, dass das mögliche Opfer ein wenig aus dem gemeinsamen Leben tratscht....

jak_22
02.04.2010, 21:07
Ich gehe davon aus, dass das mögliche Opfer ein wenig aus dem gemeinsamen Leben tratscht....

... oder sich noch mehr ausdenkt. Das führt doch zu nichts.

Sui
02.04.2010, 21:09
Dass sie aufgrund eines Zusammenbruchs in einer Klinik ist, schliesst du aus ?
Ich möchte dich sehen, wie stark du bist, wenn du erfährst, dass dein Freund nicht nur noch eine weitere Geliebte hat, sondern heimlich geheiratet hat.
Das diese Dreierbeziehung irgendwann auffliegen musste, war absehbar.
Was soll man von so einem Kerl halten ? Nichts.

So ist es. Das ist wirklich das Letzte!

Querulantin
02.04.2010, 21:10
... oder sich noch mehr ausdenkt. Das führt doch zu nichts.
Doch, zu mehr oder weniger Glaubwürdigkeit.
Sie behauptet etwas und die Haare geben Beweise.
Sie wird glaubwürdiger oder das Gegenteil.

Liebe Grüße Q.

Sui
02.04.2010, 21:13
Irgendwann wird die Wahrheit schon ans Licht kommen.

jak_22
02.04.2010, 21:16
Doch, zu mehr oder weniger Glaubwürdigkeit.
Sie behauptet etwas und die Haare geben Beweise.
Sie wird glaubwürdiger oder das Gegenteil.

Liebe Grüße Q.

Mit "das führt doch zu nichts" waren die allfälligen Spekulationen
hier im Strag gemeint. Wenn zwei Menschen eine Zeit miteinander
verbringen, dann weiß der eine über den anderen notwendigerweise
gewisse Schwächen. Aussagekraft hat das weder über ihre Glaub-
würdigkeit noch über das angehängte oder tatsächliche Verbrechen.

Falls die Behauptung tatsächlich von ihr kommen sollte, auch das
weiß ja hier niemand, dann steht zunächst mal rein faktisch nur
eins fest: Sie ist - mit welcher Motivation auch immer - bereit,
intime Kenntnisse über ihren ehemaligen Partner weiterzugeben.
Entweder aus Rache, weil sie tatsächlich verletzt worden ist, oder
weil sie ein Dreckstück ist, das bereit ist, ihn richtig tief reinzureiten.
Beide Motivationen sind nicht unbedingt edel, für die erste hätte ich
ein gewisses Maß an Verständnis.

Aber - wir wissen es nun einmal nicht.

jak_22
02.04.2010, 21:16
Irgendwann wird die Wahrheit schon ans Licht kommen.

Das ist eine fromme Hoffnung, meine Päpstin. Aber wenn mit irgendwann
auch der Thron unseres endgültigen Richters gemeint ist - ja, natürlich.

bernhard44
02.04.2010, 21:21
Ich gehe davon aus, dass das mögliche Opfer ein wenig aus dem gemeinsamen Leben tratscht....

so kommen wir der Sache schon näher! :]

meckerle
02.04.2010, 22:13
so kommen wir der Sache schon näher! :]
Das ist aber doch das allerletzte, verabscheuungswürdigste Verhalten eines Partners/Partnerin!

Querulantin
02.04.2010, 22:16
Das ist aber doch das allerletzte, verabscheuungswürdigste Verhalten eines Partners/Partnerin!
Auch, wenn die Vergewaltigung tatsächlich stattgefunden hat?
Dann hätte sie meine Absolution alles Haftzeitrelevante dem
Staatsanwalt zu geben, damit die Strafe umso länger ausfällt
und sie als Opfer viele Jahre Ruhe hat.:]

Sui
02.04.2010, 22:25
Auch, wenn die Vergewaltigung tatsächlich stattgefunden hat?
Dann hätte sie meine Absolution alles Haftzeitrelevante dem
Staatsanwalt zu geben, damit die Strafe umso länger ausfällt
und sie als Opfer viele Jahre Ruhe hat.:]

Eben eine andere Art der Wehrhaftigkeit, die sie im Moment der Vergewaltigung nicht hatte.

maxikatze
03.04.2010, 09:10
Mit "das führt doch zu nichts" waren die allfälligen Spekulationen
hier im Strag gemeint. Wenn zwei Menschen eine Zeit miteinander
verbringen, dann weiß der eine über den anderen notwendigerweise
gewisse Schwächen. Aussagekraft hat das weder über ihre Glaub-
würdigkeit noch über das angehängte oder tatsächliche Verbrechen.

Falls die Behauptung tatsächlich von ihr kommen sollte, auch das
weiß ja hier niemand, dann steht zunächst mal rein faktisch nur
eins fest: Sie ist - mit welcher Motivation auch immer - bereit,
intime Kenntnisse über ihren ehemaligen Partner weiterzugeben.
Entweder aus Rache, weil sie tatsächlich verletzt worden ist, oder
weil sie ein Dreckstück ist, das bereit ist, ihn richtig tief reinzureiten.
Beide Motivationen sind nicht unbedingt edel, für die erste hätte ich
ein gewisses Maß an Verständnis.

Aber - wir wissen es nun einmal nicht.

Auf die Idee, dass er es ist, der ein "Dreckstück" sein könnte, kommst du nicht ?



Das ist aber doch das allerletzte, verabscheuungswürdigste Verhalten eines Partners/Partnerin!

Klar doch, eine erlebte Vergewaltigung ist nichts dagegen. Du würdest natürlich deine Klappe halten, wenn dir ein Gewaltverbrechen widerfährt. -

Übrigens hat sie kaum Details an die Presse weitergegeben. Alles Recherche von Journalisten, die einiges herausgefunden haben. Näheres im "Stern."

Mr Capone-E
03.04.2010, 09:14
Als Mann ist man rechtlos, sobald eine Frau was von Vergewaltigung plärrt, ist der Mann erledigt, egal wie die Wahrheit aussieht.

Lilly
03.04.2010, 09:54
Übrigens hat sie kaum Details an die Presse weitergegeben. Alles Recherche von Journalisten, die einiges herausgefunden haben. Näheres im "Stern."

Entschuldige, wenn ich jetzt lachen muß, aber der Stern kommt für mich gleich nach der Bild.

Tosca
03.04.2010, 09:57
:)) - tja, sie will in ruhe sterben in dem bewusstsein, dass die tochter gut versorgt ist, und dann läuft alles aus dem ruder. was gibt es eigentlich als strafe, falls lady X gelogen hat? in der psycho ist sie ja schon, ist sie damit schon geschützt. so als mglw. arme irre oder haben b e i d e kokain genascht?? hat man bei lady auch einen haartest gemacht. ausschweifigkeiten mit drogen?? ist alles wie beim lebkuchenmann, keiner schwätzt mehr über alois mannichl....

Der Lebkuchenmann wurde weggelobt. Statt in den Knast gin er eine Etage höher.

GnomInc
03.04.2010, 10:48
Der Lebkuchenmann wurde weggelobt. Statt in den Knast gin er eine Etage höher.

Hatte der damals einen Drogentest ?:cool2:

Ich denke , wenn Fritzchen Müller so eine Ausssage getätigt hätte ......
( Lebkuchenmesser , Schlange , 2 m gross ) - den hätte man in der psychatrischen
peinlich genau untersucht......

Also , wie sind die Werte beim Frosch und seiner Kröte ????(

ursula
03.04.2010, 16:49
Diese Lady würde ich als hysterisch einordnen. Wenn man sich in solchen Kreisen bewegt, muss man mit allem rechnen.
Schau dir doch die Vitas der "Promis" an. Alle paar Jahre ist Partnerwechsel angesagt und zwischendrin springt jeder mit jedem in die Kiste. Prima gelle. :D

du nimmst mir die antwort an maxikatze aus dem mund!!

der kachelmann kam ab und an dort zum vögeln und speisen vorbei. er hat dort nicht gewohnt, in dem sinne war es eine privatabsteige. fertig aus ende. was soll der zinnober... und wieder paul felz: er hat vergewaltigt und zirkelt mit dem flieger via frankfurt ein.

und hallodri.... steckt nicht einer in jedem mann??:D:D

ursula
03.04.2010, 16:57
eine frau von 37!!! hat seit 11 jahren eine ab-und zu-liason mit einem moderatoren, der öffentlichkeit steht. sie AHNT NICHT!!! dass da hier und da noch andere frauen sind, bei denen oder mit denen er die meiste !!!! zeit verbringt. wie hornblindbleeed muss man in schwetzingen sein. hallo schwetzinger, das ist doch nicht ansteckend, oder??

aber ich kenne solche weiber, die sich großartig GELIEBTE nennen im unterschied zur ehefrau, die wohl minder geliebte.... sie tönen in diversen ansprachen an die anwesenden ehefrauen, dass sie es schätzen, frei zu sein und gar nicht heiraten wollen!! aber eigentlich ist ihr sinnen und trachten keinem anderen ziel unterworfen, als familien wissentlich!!! kaputt zu machen. meistens stehen dann wenigstens drei allein da, für den moment: er - sie - die ehefrau.


(man verzeihe mir: aber da schätze ich doch die ehrbare dirne!!)

Querulantin
03.04.2010, 17:10
Jetzt schalten sich auch seriöse Journalisten ein und ermitteln:

Zitat: ...Gegen den wegen Vergewaltigung in Untersuchungshaft sitzenden TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann verdichten sich die von der Mutter des vermeintlichen Opfers erhobenen Vorwürfe, der Meteorologe habe ein Leben in Lüge geführt. Nun meldeten sich Millionen von Frauen:...

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3534&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=2da34cc205c3f74691b343f6eacd4061

ursula
03.04.2010, 17:15
Jetzt schalten sich auch seriöse Journalisten ein und ermitteln:

Zitat: ...Gegen den wegen Vergewaltigung in Untersuchungshaft sitzenden TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann verdichten sich die von der Mutter des vermeintlichen Opfers erhobenen Vorwürfe, der Meteorologe habe ein Leben in Lüge geführt. Nun meldeten sich Millionen von Frauen:...

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3534&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=2da34cc205c3f74691b343f6eacd4061

ging nicht richtig, daher vollzitat:

Lügt Kachelmann doch?



Gegen den wegen Vergewaltigung in Untersuchungshaft sitzenden TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann verdichten sich die von der Mutter des vermeintlichen Opfers erhobenen Vorwürfe, der Meteorologe habe ein Leben in Lüge geführt. Nun meldeten sich Millionen von Frauen: Kachelmann habe ihnen über Jahre hinweg strahlenden Sonnenschein versprochen – und was sei gewesen? Regen, Regen, Regen!:eek::eek:

Felix Krull
03.04.2010, 17:16
Jetzt schalten sich auch seriöse Journalisten ein und ermitteln:

Zitat: ...Gegen den wegen Vergewaltigung in Untersuchungshaft sitzenden TV-Wetterexperten Jörg Kachelmann verdichten sich die von der Mutter des vermeintlichen Opfers erhobenen Vorwürfe, der Meteorologe habe ein Leben in Lüge geführt. Nun meldeten sich Millionen von Frauen:...

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3534&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=2da34cc205c3f74691b343f6eacd4061

Boah, Titanic-Magazin. Die sind so lustig, da weiß ich gar nicht ob ich eher lachen soll weil einer an Krebs krepiert, oder weil ein Ausländer bei räuberischer Erpressung in sein eigenes Klappmesser gefallen ist.

Ja, so lustig sind die.

jak_22
03.04.2010, 17:21
Boah, Titanic-Magazin. Die sind so lustig, da weiß ich gar nicht ob ich eher lachen soll weil einer an Krebs krepiert, oder weil ein Ausländer bei räuberischer Erpressung in sein eigenes Klappmesser gefallen ist.

Ja, so lustig sind die.

Deswegen sprach Querulant ja auch ganz richtig von "seriösen Journalisten."

Honi soit qui mal y pense.

Ingeborg
04.04.2010, 09:58
Aus dem Freundeskreis von Kachelmann erfuhr BILD am SONNTAG: Das mutmaßliche Opfer soll schon vor der Tat psychische Probleme gehabt haben.

Tosca
04.04.2010, 10:09
Aus dem Freundeskreis von Kachelmann erfuhr BILD am SONNTAG: Das mutmaßliche Opfer soll schon vor der Tat psychische Probleme gehabt haben.

Ach ja? Kachelmanns Freunde kannten nach eigenen Angaben die Trulla gar nicht, Dass sie nicht alle Latten am Zaun hat hat jemand anderes gesagt. Vielleicht Mama-beiss-ins-Mikro?

maxikatze
04.04.2010, 14:16
Ach ja? Kachelmanns Freunde kannten nach eigenen Angaben die Trulla gar nicht, Dass sie nicht alle Latten am Zaun hat hat jemand anderes gesagt. Vielleicht Mama-beiss-ins-Mikro?


Ich habe in dieser Angelegenheit noch keinen ins Mikro beissen sehen.
Dass keiner aus Kachelmanns Umfeld diese "Trulla" kennt, liegt daran, dass er aus seinem Privatleben ein Geheimnis machte. Und das sogar bei Leuten aus dem engeren Kollegenkreis. Frühe Kollegen beschrieben ihn als Choleriker.
Dass er ein Doppelleben geführt haben muss, wissen die Einwohner aus dem die *Trulla* stammt. Dort war das Verhältnis ein offenes Geheimnis.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man diesem Sch...kerl noch Sympathie entgegenbringen kann.

jak_22
04.04.2010, 14:18
(...)
Ich verstehe wirklich nicht, warum man diesem Sch...kerl noch Sympathie entgegenbringen kann.

Du weißt doch noch gar nicht, ob er ein Scheißkerl ist, ausser der
Tatsache, das er ein Verhältnis hatte. (Wenn ihn das schon zum
Scheißkerl macht, in Deinen Augen, von mir aus.)

ursula
04.04.2010, 14:18
hier entsteht die liste der männlichen foristen, die in ihrem leben noch nie momente eines doppellebens hatten...

(.... 8-tung - b a u s t e l l e !!!:D....)

Querulantin
04.04.2010, 14:20
Du weißt doch noch gar nicht, ob er ein Scheißkerl ist, ausser der
Tatsache, das er ein Verhältnis hatte. (Wenn ihn das schon zum
Scheißkerl macht, in Deinen Augen, von mir aus.)
Alle Männer sind Scheißkerle! :D :D :D

Ich mußte gestern auch wieder alleine nach Hause gehen. Aua, nicht schlagen, aua...

jak_22
04.04.2010, 14:22
Alle Männer sind Scheißkerle! :D :D :D

Aua, nicht schlagen, aua...

Widerspruch. Nur wenige Männer sind überhaupt Kerle. ;)

Querulantin
04.04.2010, 14:25
Widerspruch. Nur wenige Männer sind überhaupt Kerle. ;)
Und richtige Kerle sind widerum keine Schweißkerle. Hach, verdammte Logik!
Aber egal: Alle Männer sind Scheiße.... :umkipp: :umkipp: :umkipp:

jak_22
04.04.2010, 14:27
Und richtige Kerle sind widerum keine Schweißkerle. Hach, verdammte Logik!
Aber egal: Alle Männer sind Scheiße.... :umkipp: :umkipp: :umkipp:

... Du fragst Dich doch in Deinem Kater doch nur, wer das ist, der da gerade unter
der Dusche steht, und warum der Klodeckel hochgeklappt ist, gibs doch zu. :))

Querulantin
04.04.2010, 14:31
... Du fragst Dich doch in Deinem Kater doch nur, wer das ist, der da gerade unter
der Dusche steht, und warum der Klodeckel hochgeklappt ist, gibs doch zu. :))
Ähhhh, ich weiss noch nicht mal, wo ich wach geworden bin. Aber hier ist niemand
und sieht eher weiblich aus das Zimmer. Oder liege ich nur falsch rum im Bett? :eek:

Außerdem steht mein Rechner hier, dass ist eindeutig. Und im Bad ist keiner, ich
hör nix. Die ganzen Scheißkerle sind da geblieben. Ich mußte sogar mein Taxi selber
bezahlen. Die Welt wird immer schlechter! Schweißkerle! Nur noch Schweißkerle...:D

ursula
04.04.2010, 14:34
ein mann mutiert in den augen mancher zeitgenossinnen zum "scheisskerl", wenn man als frau die phase des sichgehenlassens in punkto zuwendung und attraktivität erreicht hat. das resultat des sichgehenlassens umfasst auch geistige schönheit. wer in punkto auf dem kopf und in dem kopf und proportionale verteilung des körperfetts den minimalanforderungen nicht mehr gerecht wird und überdies im kämmerchen oder wo auch immer phantasie vermissen lässt, ist oft ein "opfer" von doppelleben oder von abschiebeprozessen. umgekehrt genauso. einen miefigen stoffel mag ich auch nicht. miefig beginnt bei mir schon mir sakko-und sockengerüchen und absoluter verweigerung von stetiger bildung und belesenheit. ja so eine bescheuerte schnepfe bin ich. :cool::cool2:;)

Querulantin
04.04.2010, 14:36
....
Aber das weiß jede Frau und kann gegensteuern. Weniger Essen spart sogar Geld
und ungeschminkt verlasse ich nie das Haus. Selber Schuld, wer sich gehen lässt! :rolleyes:

jak_22
04.04.2010, 14:37
Ähhhh, ich weiss noch nicht mal, wo ich wach geworden bin. Aber hier ist niemand
und sieht eher weiblich aus das Zimmer. Oder liege ich nur falsch rum im Bett? :eek:

Außerdem steht mein Rechner hier, dass ist eindeutig. Und im Bad ist keiner, ich
hör nix. Die ganzen Scheißkerle sind da geblieben. Ich mußte sogar mein Taxi selber
bezahlen. Die Welt wird immer schlechter! Schweißkerle! Nur noch Schweißkerle...:D

Unglaublich. Das sind die Folgen dieser ganzen Emanzipiererei, ich sags Dir. :cool2:

ursula
04.04.2010, 14:39
lieber einen scheisskelr als einen schweisskerl :))

Querulantin
04.04.2010, 14:41
... Du fragst Dich doch ...warum der Klodeckel hochgeklappt..
Naja, schlimmer sind die Typen, die den Deckel nicht mal hoch klappen... :eek:
Scheißkerle! Überall nur Schweißkerle... :D :D :D

jak_22
04.04.2010, 14:42
Naja, schlimmer sind die Typen, die den Deckel nicht mal hoch klappen... :eek:


Da kannst Du mal sehen, wie gut erzogen ich bin. :]

Ich bezahl nicht nur das Taxi, ich bring morgens sogar den Kaffee ans Bett. ;)

Querulantin
04.04.2010, 14:45
Da kannst Du mal sehen, wie gut erzogen ich bin. :]

Ich bezahl nicht nur das Taxi, ich bring morgens sogar den Kaffee ans Bett. ;)
Toll! Und was bringt mir das? Ich sagte ja schon, grüß Deine Frau ganz
lieb von mir. Aber nur, weil eine Glück gehabt hat, schreie ich trotzdem:
Scheißkerle, überall Scheißkerle...

jak_22
04.04.2010, 14:48
Toll! Und was bringt mir das? Ich sagte ja schon, grüß Deine Frau ganz
lieb von mir. Aber nur, weil eine Glück gehabt hat, schreie ich trotzdem:
Scheißkerle, überall Scheißkerle...

Sieh es mal von der statistischen Wahrscheinlichkeit her. Wo ein Goldstück
ist, könnte es auch noch mehr geben. In Hannover an der Kugelfangtrift
befindet sich so eine Art "Münze", wo die hergestellt werden. (Wurden?)

Die dürften aber - kurz nach Prägung - nicht in Dein Beuteschema passen,
und müssen erst noch ein bisserl in die Lande ziehen. :)

maxikatze
04.04.2010, 14:50
Da kannst Du mal sehen, wie gut erzogen ich bin. :]

Ich bezahl nicht nur das Taxi, ich bring morgens sogar den Kaffee ans Bett. ;)

Das hört sich gut an.:]

Querulantin
04.04.2010, 14:52
Das hört sich gut an.:]
Ich kratz Dir die Augen aus! Immer schön der Reihe nach. Erst ich! :D :D :D

jak_22
04.04.2010, 14:57
http://blogs.nashvillescene.com/pitw/catfight.jpg

Lilly
04.04.2010, 16:41
Da kannst Du mal sehen, wie gut erzogen ich bin. :]

Ich bezahl nicht nur das Taxi, ich bring morgens sogar den Kaffee ans Bett. ;)

Kaffee? KAFFEEEE??? Was soll ich mit Kaffee im Bett, wenn ein Mann dort liegt.:cool2:

harlekina
04.04.2010, 16:48
Kaffee? KAFFEEEE??? Was soll ich mit Kaffee im Bett, wenn ein Mann dort liegt.:cool2:

Das kommt auf den Mann an.

Lilly
04.04.2010, 16:53
Das kommt auf den Mann an.

Hast schon recht, aber wenn da nichts Gescheites liegt, dann steh ich eh selber auf und mach mir mein Frühstück.:]

Brotzeit
04.04.2010, 17:16
Wir fliesen ihre Küche und kacheln ihre Alte; Mann!

...

Spaß bei Seite!

Ich habe mit Kachelmann nix am Hut!

Aber hier in diesem Fall eine Aussage zu treffen ist aufgrund der mangelden Information bezüglich der Zuverlässigkeit der Fakten bzw. der Lage, schier unmöglich!

Ich erinnere hier nur an die Medienwelle als der TV - Sunnyboy A. Türk von einer Frau der Vergewaltigung bezichtigt und damit seine Karriere ruiniert wurde ......

Brotzeit
04.04.2010, 17:18
Kaffee? KAFFEEEE??? Was soll ich mit Kaffee im Bett, wenn ein Mann dort liegt.:cool2:

Warum sollte ein Mann einer Frau auch Kaffee machen, wenn diese nur da liegt ?????

Dazu gehören immer zwei Menschen , die "simbiotisch" zusammen in Ausrichtung auf ein Ziel hin agieren .... ...

harlekina
04.04.2010, 17:20
Hast schon recht, aber wenn da nichts Gescheites liegt, dann steh ich eh selber auf und mach mir mein Frühstück.:]

Dann verbringe ich meine Nacht vorm PC. :D

harlekina
04.04.2010, 17:21
Warum sollte ein Mann einer Frau auch Kaffee machen, wenn diese nur da liegt ?????

Dazu gehören immer zwei Menschen , die "simbiotisch" zusammen in Ausrichtung auf ein Ziel hin agieren .... ...

Du meinst.....wie hieß das Wort, welches Jak nicht verstand? Koppolieren oder so?

Lilly
04.04.2010, 18:04
Dann verbringe ich meine Nacht vorm PC. :D

Und ich im Wald.:D

FranzKonz
05.04.2010, 20:24
Aber das weiß jede Frau und kann gegensteuern. Weniger Essen spart sogar Geld
und ungeschminkt verlasse ich nie das Haus. Selber Schuld, wer sich gehen lässt! :rolleyes:

Wirst es nötig haben.

FranzKonz
05.04.2010, 20:26
Toll! Und was bringt mir das? Ich sagte ja schon, grüß Deine Frau ganz
lieb von mir. Aber nur, weil eine Glück gehabt hat, schreie ich trotzdem:
Scheißkerle, überall Scheißkerle...

Das hat die Natur schon passend eingerichtet. Massen von blöden Hühnern und dazu passend eine entsprechende Menge von Scheißkerlen. :smoke:

dumiau
06.04.2010, 01:26
... schreie ich trotzdem: Scheißkerle, überall Scheißkerle...
Huch - wurde da jemand vom Leben gestreift ?

---

War paar Tage nicht mehr hier: gibt es neue Erkenntnisse im Fall K. - bevor das Ganze in der Belanglosigkeit versinkt ?

Mein Nachgeschmack an der Geschichte: Alles hält die Unschuldsvermutung hoch - K. sitzt aber im Gefängnis. Das passt für mein Verständnis nicht so recht zusammen.

dumiau
06.04.2010, 01:42
Das hat die Natur schon passend eingerichtet. Massen von blöden Hühnern und dazu passend eine entsprechende Menge von Scheißkerlen. :smoke:
Tja - nur wer ist wer ?
Dies zu ergründen, bleibt wohl das letzte wirkliche Abendteuer unser modernen Zeit.

Wobei auf einen Scheisskerl mindestens fünf blöde Hühner kommen ... :smoke:
Also sind es die Scheisskerle, die eigentlich zu bedauern sind !

Sui
06.04.2010, 02:21
Tja - nur wer ist wer ?
Dies zu ergründen, bleibt wohl das letzte wirkliche Abendteuer unser modernen Zeit.

Wobei auf einen Scheisskerl mindestens fünf blöde Hühner kommen ... :smoke:
Also sind es die Scheisskerle, die eigentlich zu bedauern sind !

Ist doch einfach! Scheiße erkennt frau
am Geruch.

schastar
06.04.2010, 06:05
gibt es zu dem Fall schon was Neues?

FranzKonz
06.04.2010, 08:00
Ist doch einfach! Scheiße erkennt frau
am Geruch.

Und Mann erkennt Hühner am Gegacker. Wenn es denn immer so einfach wäre, ... :))

dumiau
06.04.2010, 12:58
Und Mann erkennt Hühner am Gegacker
Und am tock tock tock
- wenn Sie auf Stöckelschuhen um Gleichgewicht ringend angeeiert kommen ... ;)