PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Tim&Puma_Mimi
28.10.2010, 21:27
Es ging nicht um "unseren" Server, so wie ich verstanden habe, es ging um REN, was ja in der Schweiz stattfindet und auch um Facebook /U.S.A, die hier rechtlich nicht greifbar sind.

Keine Ahnung, wo REN ihren Server hat, mut Du sie frägen!:)
Ja, auch über Facebook weiss ich nicht Bescheid! Wie gesagt, ich bin neu und unerfahren im Netz, also noch ein bisschen ein Greenhorn.:D

Ali
28.10.2010, 21:40
Keine Ahnung, wo REN ihren Server hat, mut Du sie frägen!:)
Ja, auch über Facebook weiss ich nicht Bescheid! Wie gesagt, ich bin neu und unerfahren im Netz, also noch ein bisschen ein Greenhorn.:D

Ja, ich weiss :hihi::rolleyes:
Es geht auch nicht um obige Seiten als solche, sondern du wolltest damit zu verstehen geben, dass rechtmäßig allgemein schlechte Karten gegeben sind, wenn der Server im Ausland steht.
Was ja auch stimmt.
Die Botschaft die dahinter steckt, habe ich auch verstanden, auch wenn du nur ein pöööses, kleines Greenhorn bist. :D
Zu spät für Ferndiagnosen. :)):)):cool2:

Hydrant
28.10.2010, 21:42
Es ging nicht um unseren Server!!!!!!

Oh, Verzeihung...

Ali
28.10.2010, 21:46
Oh, Verzeihung...

Doch, aber das erkläre ich dir jetzt nicht, weil ich da zu spät etwas verstanden habe, was aaaber unter dem Strich egal ist. :)):))
Morgen gibt es eh neuen Ärger, halten wir uns wenigstens den alten vom Hals. ;)

Hydrant
28.10.2010, 22:08
Doch, aber das erkläre ich dir jetzt nicht, weil ich da zu spät etwas verstanden habe, was aaaber unter dem Strich egal ist. :)):))
Morgen gibt es eh neuen Ärger, halten wir uns wenigstens den alten vom Hals. ;)

Ich weiss zwar nicht, um was es geht, aber egal. ;)

Tim&Puma_Mimi
28.10.2010, 22:32
Ja, ich weiss :hihi::rolleyes:
Es geht auch nicht um obige Seiten als solche, sondern du wolltest damit zu verstehen geben, dass rechtmäßig allgemein schlechte Karten gegeben sind, wenn der Server im Ausland steht.
Was ja auch stimmt.
Die Botschaft die dahinter steckt, habe ich auch verstanden, auch wenn du nur ein pöööses, kleines Greenhorn bist. :D
Zu spät für Ferndiagnosen. :)):)):cool2:

Wir können ja mal chatten Alina! Dann schreiben wir 1400 Seiten, aber dass Du Sie nachher ja nicht der Alice Schwarzer oder dem Seidler weitergibst, sonst wandere ich ja direkt in die Klapse und die olle Schwarzer gibt noch ein Buch über mich raus!:D:P

Ali
29.10.2010, 00:29
Wenn man bedenkt wie lange das schon dauert sollte da zumindest mehr sein als wir wissen.
Wenn sich das ganze tatsächlich immer noch auf eine Anzeige ohne Beweise stützt wäre es eine Frechheit dem Angeklagten gegenüber.

Zu bedenken bleibt auch wie weit sich da Staatsanwalt und Richter zu beginn aus dem Fenster gelehnt haben. Da gilt es unter allen Umständen zu retten was zu retten ist.



Nun, soviel ich weiß, dauert es noch keine 11 Jahre.

Es ist überhaupt keine Frechheit gegenüber dem Angeklagten!!
Das ist Gerechtigkeit von oben.
Er bekommt nichts anderes als das Echo von dem, was er selbst zu verantworten hat und genau das, was das irdische Gesetz nicht greift.

Ali
29.10.2010, 00:39
Wir können ja mal chatten Alina! Dann schreiben wir 1400 Seiten, aber dass Du Sie nachher ja nicht der Alice Schwarzer oder dem Seidler weitergibst, sonst wandere ich ja direkt in die Klapse und die olle Schwarzer gibt noch ein Buch über mich raus!:D:P

Überleg dir das seeeehr gut, nicht wegen Alice oder Seidler, es bedeutet mindestens 11 Jahre und ich könnte sie noch verlääängern indem ich ganz einfach etwas weniger schreibe. :2faces::2faces:
Nicht auszudenken, was dann eventuell Friedrichsen schreiben würde, denn sie ist immer auf der Seite der Täter. :hihi: :unschuld:
Hmmm, wie meinst du ist wohl in diesem Fall Wahrheit beschaffen?
Dass du sie nämlich genau seitenverkehrt siehst und deshalb l****!
Was du behauptest, hat nämlich der Kachelmann getan. Er hat nämlich selbst diese Fotos und Chatprotokolle dem Birkenstock gegeben und der zeigte sie nicht nur dem Seidler! :]
Und eine Wahrheit, die derartige “Beweise” benötigt, kann never ever eine Wahrheit sein. :rolleyes:
Du willst (nur) nicht wissen, was du (vielleicht ?) weisst und deshalb bist du jetzt schon ver-rückt. :)):D
Und glaube mir, Alice Schwarzer hat dieses Bewusstsein und ich werde mir dieses Buch kaufen. :P:D:P

maxikatze
29.10.2010, 06:13
Alice Schwarzer kommentiert:
Kachelmann und die Mitleidsmasche

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/29/schwarzer/kachelmann-und-die-mitleidsmasche.html

".....Ein Angeklagter hat das Recht zu schweigen – jedoch nicht die Pflicht. Am 8. November geht es weiter."

sunbeam
29.10.2010, 07:46
es geht um kanadische eisbären.
leider darf der experte dafür nicht mehr mitschreiben.

ps.:


lasst den Praetorianer reyn, sofort!



...



Knut?

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 08:14
Ein schöner Bericht von einem Rechtsanwalt, der wieder einmal auch schön aufzeigt, dass Schwarzer von Sachen quasselt, von der sie wieder einmal absolut keine Ahnung hat; aber der BLÖD-Durschnittszeitungsleser wird ihr das sicherlich auch alles glauben!

Alice Schwarzer zur Ethik der Strafverteidigung

"Bei bild.de berichtet Alice Schwarzer unter anderem hier über den Prozess gegen den Wettermoderator Kachelmann. Mal abgesehen von den übrigen Äußerungen fällt folgende Formulierung auf:

Auch für einen Anwalt ist es gemeinhin keineswegs entscheidend, ob der Angeklagte nun in Wahrheit schuldig oder unschuldig ist. Entscheidend ist, dass er seinen Mandanten raushaut, mit allen Mitteln. Dafür wird er schließlich auch bezahlt.

Das kommt dabei raus, wenn man von Dingen spricht, die man nicht kennt.

Dem strafverteidigenden Anwalt geht es keinesfalls darum, den Angeklagten mit allen Mitteln “rauszuhauen”. Denn auch der Strafverteidiger kann sich unter gewissen Umständen der Strafvereitelung schuldig machen. Ein gewissenhafter Anwalt schöpft jedoch alle zulässigen Mittel der Strafprozessordnung aus, um ein nach rechtsstaatlichen Maßstäben korrektes Urteil zu erwirken.

Das kann auch mal eine Verurteilung des Angeklagten sein, die günstiger als das ist, was die Staatsanwaltschaft fordert. Das kann unter Umständen auch einzig und allein die “Überwachung” des Prozesses auf dessen Rechtsstaatlichkeit hin bedeuten, um ein unfaires Verfahren zu vermeiden.

Vielleicht sollte Frau Schwarzer mal die ersten Seiten der gängigen Strafverteidiger-Handbücher lesen. Das bildet auf diesem Sektor ungemein."

http://www.bella-ratzka.de/alice-schwarzer-zur-ethik-der-strafverteidigung/

DieLara
29.10.2010, 08:17
Guten Morgen,

übrigens, bei mir beginnt der richtig gut. :))

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes Der therapierende Sachvertsändige Seidler schreibt zusammen mit Alice Schwarzer an einem Buch gegen Jörg Kachelmann. Das offensichtlich befangene Gericht hört ihn trotzdem als Zeuge - aber bitte immer schön ohne Öffentlichkeit - so kann kein Urteil im Namen des Volkes gefunden und gesprochen werden. Wir werden am Monta...g den 8. November in Mannheim anwesend sein - und wir werden uns nicht aus dem Saal entfernen lassen

Kaffee in die Runde schmeiß :hihi:

Ali
29.10.2010, 08:21
Guten Morgen,

übrigens, bei mir beginnt der richtig gut. :))

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes Der therapierende Sachvertsändige Seidler schreibt zusammen mit Alice Schwarzer an einem Buch gegen Jörg Kachelmann. Das offensichtlich befangene Gericht hört ihn trotzdem als Zeuge - aber bitte immer schön ohne Öffentlichkeit - so kann kein Urteil im Namen des Volkes gefunden und gesprochen werden. Wir werden am Monta...g den 8. November in Mannheim anwesend sein - und wir werden uns nicht aus dem Saal entfernen lassen

Kaffee in die Runde schmeiß :hihi:

Es wird noch besser:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
Wir werden aufdecken warum Alice Schwarzer so sehr an einer Verurteilung Kachelmanns interessiert ist - wir werden es ihr gleich tun - ohne auch nur eine Sekunde über Moral nachzudenken - jetzt sind wir entschlossen ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.

:rofl::rofl::rofl:

Ali
29.10.2010, 08:24
Und genau das mag ich an Frau Schwarzer. :]
Ihr fällt kein Zacken aus der Krone als intellektuelle Feministin und ist sich nicht zu schade für die Bild Zeitung zu schreiben um damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Damit beweist sie nichts anderes als Herz, weil sie Prioritäten setzen kann..
Nur ein empathieloser Mensch kann das nicht erkennen und sagt: “ Iiieh bähhhh, die BLÖD, wie kann sie sich nur auf solches Niveau begeben? Hat sie das nötig?”
Und genau das ist der kleine, feine Unterschied, dass sie es eben nicht nötig hat. :]

DieLara
29.10.2010, 08:31
Es wird noch besser:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
Wir werden aufdecken warum Alice Schwarzer so sehr an einer Verurteilung Kachelmanns interessiert ist - wir werden es ihr gleich tun - ohne auch nur eine Sekunde über Moral nachzudenken - jetzt sind wir entschlossen ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.

:rofl::rofl::rofl:


Da kann man doch mal sehen, was für eine verquerte Denkweise dahinter steckt.
A.S. hat sich noch NIE dahingehend geäußert, dass sie an eine Verurteilung interessiert ist. Bleibt wohl immer ein Geheimnis der Damen, wie man darauf kommen kann. :rolleyes:

Jaaaa, sie sind ja sooooo entschlossen, ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.:hihi:

Darüber wird sie müde lächeln; mit Recht. :D

Wenn der Tag so weitergeht, gibts heute viel zu lachen. :]

Ali
29.10.2010, 09:01
Da kann man doch mal sehen, was für eine verquerte Denkweise dahinter steckt.
A.S. hat sich noch NIE dahingehend geäußert, dass sie an eine Verurteilung interessiert ist. Bleibt wohl immer ein Geheimnis der Damen, wie man darauf kommen kann. :rolleyes:

Jaaaa, sie sind ja sooooo entschlossen, ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.:hihi:

Darüber wird sie müde lächeln; mit Recht. :D

Wenn der Tag so weitergeht, gibts heute viel zu lachen. :]


Deren Geheimnis, das schrieb ich vor ca. 1000 Seiten ist nichts anderes als

(Sozial)Neid

auf CSD.
der nun in endlosen Verschwörungstheorien und Hass gipfelt und sich mangels Empathie auf die Seite des vermeintlich "Stärkeren" schlägt.
Knastbräute.

Natürlich wird Alice Schwarzer sich davon wohl kaum beeindrucken lassen.
Interessiert sie das überhaupt noch? Waren nicht genau diese Entgleisungen bereits im Vorfeld der eigentliche und berechtigte Grund für ihr Engagement?! :]

schastar
29.10.2010, 09:33
Und genau das mag ich an Frau Schwarzer. :]
Ihr fällt kein Zacken aus der Krone als intellektuelle Feministin und ist sich nicht zu schade für die Bild Zeitung zu schreiben um damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Damit beweist sie nichts anderes als Herz, weil sie Prioritäten setzen kann..
Nur ein empathieloser Mensch kann das nicht erkennen und sagt: “ Iiieh bähhhh, die BLÖD, wie kann sie sich nur auf solches Niveau begeben? Hat sie das nötig?”
Und genau das ist der kleine, feine Unterschied, dass sie es eben nicht nötig hat. :]


Erstens wurde Schwarzer auch durch die Bild bekannt gemacht, zweitens hat sie sei jeher eine Verbindung zur Bild und drittens hatte sie noch nie ein anderes Niveau als die Bild.

Thauris
29.10.2010, 09:41
Alice Schwarzer kommentiert:
Kachelmann und die Mitleidsmasche

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/29/schwarzer/kachelmann-und-die-mitleidsmasche.html

".....Ein Angeklagter hat das Recht zu schweigen – jedoch nicht die Pflicht. Am 8. November geht es weiter."

Muahahaaaa :)) Ich hoffe wir dürfen das in die Diskussion einbringen




Soziopathen sind Menschen, die sozial gestört sind und weder Einfühlungsvermögen in andere haben, noch die Fähigkeit, Schuld oder gar Reue zu empfinden.
In der Tat muss Jörg Kachelmann (http://www.bild.de/BILD/news/topics/wetter-experte-joerg-kachelmann/infos-videos-fotos-news-zum-fall-joerg-kachelmann.html) sich fragen lassen, ob er gestört ist. Er hatte zur angeblichen Tatzeit schließlich schon fünf Frauen gleichzeitig Ehe und Kinder versprochen und soll von jeder erwartet haben, dass sie „treu“ ist.
Doch der Angeklagte, der seine Ex-Freundin brutal vergewaltigt haben soll, und die Tat bestreitet schweigt weiterhin beharrlich. Was er in den Stunden und Tagen nach der fraglichen Nacht getan hat, ist allerdings zum Teil bekannt.
Gleich am Tag nach seiner Ankunft in Kanada, von wo aus der Meteorologe (http://www.kachelmannwetter.de/) das olympische Wetter für die ARD moderierte, hat er dem Mitteldeutschen Rundfunk geschrieben.
Via E-Mail teilte Kachelmann dem MDR mit, er sei aufgrund psychischer Probleme nicht in der Lage, wie beabsichtigt die Nachfolge der „Spätausgabe“ zu übernehmen. Auch sein Arzt rate ihm, in Zukunft nur noch das Wetter zu moderieren.
Einige Stunden zuvor hatte Kachelmann an seine Favoritin in Hamburg gemailt. Sie hatte die Ehre, auch seine Kinder zu kennen, von denen sie „Mom“ genannt wurde. Ihr schickte er den Link http://de.wikipedia.org/wiki/ Dissoziative_Identitätsstörung. Das solle sie lesen. Darüber müsse er mit ihr sprechen. Bei dieser Art psychischer Störung geht es darum, dass ein Mensch zwei oder mehrere Persönlichkeiten in sich tragen kann – wovon angeblich die eine manchmal nicht weiß, was die andere tut.

Thauris
29.10.2010, 09:44
Ein schöner Bericht von einem Rechtsanwalt, der wieder einmal auch schön aufzeigt, dass Schwarzer von Sachen quasselt, von der sie wieder einmal absolut keine Ahnung hat; aber der BLÖD-Durschnittszeitungsleser wird ihr das sicherlich auch alles glauben!

Alice Schwarzer zur Ethik der Strafverteidigung

"Bei bild.de berichtet Alice Schwarzer unter anderem hier über den Prozess gegen den Wettermoderator Kachelmann. Mal abgesehen von den übrigen Äußerungen fällt folgende Formulierung auf:

Auch für einen Anwalt ist es gemeinhin keineswegs entscheidend, ob der Angeklagte nun in Wahrheit schuldig oder unschuldig ist. Entscheidend ist, dass er seinen Mandanten raushaut, mit allen Mitteln. Dafür wird er schließlich auch bezahlt.

Das kommt dabei raus, wenn man von Dingen spricht, die man nicht kennt.

Dem strafverteidigenden Anwalt geht es keinesfalls darum, den Angeklagten mit allen Mitteln “rauszuhauen”. Denn auch der Strafverteidiger kann sich unter gewissen Umständen der Strafvereitelung schuldig machen. Ein gewissenhafter Anwalt schöpft jedoch alle zulässigen Mittel der Strafprozessordnung aus, um ein nach rechtsstaatlichen Maßstäben korrektes Urteil zu erwirken.

Das kann auch mal eine Verurteilung des Angeklagten sein, die günstiger als das ist, was die Staatsanwaltschaft fordert. Das kann unter Umständen auch einzig und allein die “Überwachung” des Prozesses auf dessen Rechtsstaatlichkeit hin bedeuten, um ein unfaires Verfahren zu vermeiden.

Vielleicht sollte Frau Schwarzer mal die ersten Seiten der gängigen Strafverteidiger-Handbücher lesen. Das bildet auf diesem Sektor ungemein."

http://www.bella-ratzka.de/alice-schwarzer-zur-ethik-der-strafverteidigung/


Auch hier schallendes Gelächter - das läuft vielleicht in Disneyland so. Zwischen Theorie und Praxis gibt es immer noch erhebliche Unterschiede. Ich möchte mal an die rassistische Alina erinnern, nur so als Einzelbeispiel :D

Thauris
29.10.2010, 09:47
Es wird noch besser:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
Wir werden aufdecken warum Alice Schwarzer so sehr an einer Verurteilung Kachelmanns interessiert ist - wir werden es ihr gleich tun - ohne auch nur eine Sekunde über Moral nachzudenken - jetzt sind wir entschlossen ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.

:rofl::rofl::rofl:


?( Wie nennt sich denn das was sie die ganze Zeit schon tun?

Ali
29.10.2010, 09:59
?( Wie nennt sich denn das was sie die ganze Zeit schon tun?

Das nennt sich (Selbst)Gerächtigkeit :D

DieLara
29.10.2010, 10:00
Auch hier schallendes Gelächter - das läuft vielleicht in Disneyland so. Zwischen Theorie und Praxis gibt es immer noch erhebliche Unterschiede. Ich möchte mal an die rassistische Alina erinnern, nur so als Einzelbeispiel :D

Ehrlich Thauris, die Dame hat noch zu viel Theorie im Kopf (meine Meinung).
Das kommt dabei heraus, wenn man angehenden Juristen in der Uni zwar jede Menge Rechtswissenschafts-Lehrbücher vor die Nase setzt, aber viel zu wenig Praktika in Kanzleien auferlegt. Es fehlt einfach die gesunde Mischung aus Theorie und Praxis (von Lebenserfahrung will ich ja gar nicht erst sprechen ;) )

Verzeihen wir ihr ihre fehlende Praxis!? :D

Thauris
29.10.2010, 10:05
Ehrlich Thauris, die Dame hat noch zu viel Theorie im Kopf (meine Meinung).
Das kommt dabei heraus, wenn man angehenden Juristen in der Uni zwar jede Menge Rechtswissenschafts-Lehrbücher vor die Nase setzt, aber viel zu wenig Praktika in Kanzleien auferlegt. Es fehlt einfach die gesunde Mischung aus Theorie und Praxis (von Lebenserfahrung will ich ja gar nicht erst sprechen ;) )

Verzeihen wir ihr ihre fehlende Praxis!? :D

Aber sicher doch - halten wir also fest - Anwälte haben das beste für alle Beteiligten im Sinn, das sind alles haltlose Unterstellungen :))

MaxiTaxi
29.10.2010, 10:06
Und genau das mag ich an Frau Schwarzer. :]
Ihr fällt kein Zacken aus der Krone als intellektuelle Feministin und ist sich nicht zu schade für die Bild Zeitung zu schreiben um damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Damit beweist sie nichts anderes als Herz, weil sie Prioritäten setzen kann..
Nur ein empathieloser Mensch kann das nicht erkennen und sagt: “ Iiieh bähhhh, die BLÖD, wie kann sie sich nur auf solches Niveau begeben? Hat sie das nötig?”
Und genau das ist der kleine, feine Unterschied, dass sie es eben nicht nötig hat. :]

Ich denke eher da haben sich zwei Niveaulose gefunden.

Der Topf findet halt immer seinen Deckel.:D

DieLara
29.10.2010, 10:12
Und genau das mag ich an Frau Schwarzer. :]
Ihr fällt kein Zacken aus der Krone als intellektuelle Feministin und ist sich nicht zu schade für die Bild Zeitung zu schreiben um damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Damit beweist sie nichts anderes als Herz, weil sie Prioritäten setzen kann..
Nur ein empathieloser Mensch kann das nicht erkennen und sagt: “ Iiieh bähhhh, die BLÖD, wie kann sie sich nur auf solches Niveau begeben? Hat sie das nötig?”
Und genau das ist der kleine, feine Unterschied, dass sie es eben nicht nötig hat. :]

Ach Ali, ich mag deine Beiträge, weil du mir jegliche Arbeit abnimmst. :]
Das gilt übrigens auch für Thauris´Beiträge. :]

Auch DIESEN Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben. :]

DieLara
29.10.2010, 10:24
Aber sicher doch - halten wir also fest - Anwälte haben das beste für alle Beteiligten im Sinn, das sind alles haltlose Unterstellungen :))

:rofl:

Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen. :hihi:

Thauris
29.10.2010, 10:30
Es wird noch besser:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
Wir werden aufdecken warum Alice Schwarzer so sehr an einer Verurteilung Kachelmanns interessiert ist - wir werden es ihr gleich tun - ohne auch nur eine Sekunde über Moral nachzudenken - jetzt sind wir entschlossen ihr öffentliches Ansehen zu vernichten.



Es ist unglaublich - die Welt ist voller Geistesgestörter :rolleyes:


Der Geheimprozess darf so nicht weiter geführt werden.

Das wäre ja auch mal an der Zeit so geht es nicht weiter. Es gibt absolut keine Infos und die urteilen wie sie wollen.

Welch ein MANN!!! Ja sie wollten ihn doch schon mal in Ihrem Club!
Da hat ER sie verletzt, weil er nicht ja gesagt hat. Und nun wollen Sie ihn mit anderen Mitteln.!!! Genau so wie CSD und die anderen Mädelchen.Aber auf jeden Fall IHN haben wollen. Egal wie! Und zahlen soll ER für Sie! Welch geboffenbarte Abhängigkeit Ihrerseits von einem Mann!!! Genauso wie die Madels.ABHÄNGIG!Wer so laut nach Freiheit schreit, zeigt nur seine innere Unfreiheit, die er durch sein lautes Geschrei nie verlieren, nur verraten wird. Abhängigkeit von Männern! Von denen haben Sie doch gelebt! Ein Leben lang. Und jetzt kommt der finale Stripteasetanz der Alice Schwarzer!


zum guten Schluss heisst es


Alles wird hinter geschlossenen Türen verhandelt, was gibt dieser Dame das Recht, solche Sachen zu verbreiten? Ganz schlimm, diese geltungssüchtige Person. Eine Unverschämtheit, so eine Stimmungsmache gegen JK.

die frau hat sie nicht alleDer Rufmord an der Nebenklägerin den sie dort seit Monaten betreiben, interessiert sie nicht :))

Ali
29.10.2010, 10:30
Ach Ali, ich mag deine Beiträge, weil du mir jegliche Arbeit abnimmst. :]
Das gilt übrigens auch für Thauris´Beiträge. :]

Auch DIESEN Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben. :]

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. :))

Alle anderen Besserwisser und Klugscheisser wären sich nämlich zu schade, dass sie sich damit einen Kratzer in ihren Lack fahren könnten.
Lieber aussen hui und innen pfui!
Alles seelenlose, verderbte, amoralische Blender !!!!!

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 10:58
Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. :))

Alle anderen Besserwisser und Klugscheisser wären sich nämlich zu schade, dass sie sich damit einen Kratzer in ihren Lack fahren könnten.
Lieber aussen hui und innen pfui!
Alles seelenlose, verderbte, amoralische Blender !!!!!

Naaaaa, Alice, ähhhhmmmm, was sage ich auch, ich meine natürlich Alinchen (freudscher Versprecher), geht es Dir jetzt auch schon ein bisschen besser für heute? Auch bereits vollständig Deine Seele ausgekotzt? Wie gesagt, ich bin Profi-Experte, ich kann Dir helfen, falls Du das möchtest; Anruf genügt!.:):D

stscherer
29.10.2010, 11:13
Falls der Fall Kachelmann mal zu einem Ende kommen sollte, hier die nächste Diskussiongrundlage:
http://www.n-tv.de/panorama/Fussballer-Klasnic-unter-Verdacht-article1806586.html

Da wäre sogar noch mehr Stoff drin, um seine Vorurteile genüsslich auszubreiten:

- (vermeintliche) Vergewaltigung einer weiblichen Minderjährigen durch einen ausländischen Fussballer.

Der Klassiker schlechthin.

DieLara
29.10.2010, 11:15
Es ist unglaublich - die Welt ist voller Geistesgestörter :rolleyes:




Der Rufmord an der Nebenklägerin den sie dort seit Monaten betreiben, interessiert sie nicht :))


Und wieder einmal sagt mir mein Bauchgefühl:
Da wird etwas ganz gezielt gesteuert... von wem auch immer.

Ich kann schon lange nicht mehr daran glauben, dass es sich um geistig gesunde Menschen dort handelt. :rolleyes:

Hätte ich zu entscheiden, würde ich sie ALLESAMT auf die Geschlossene einweisen lassen... einschließlich Sicherungsverwahrung.
So eine Meute von Unzurechnungsfähigen sind m.E. eine Gefahr für die geistig Gesunden und müssen aus dem Verkehr gezogen werden. ;)

Mahlzeit :D

schastar
29.10.2010, 11:19
Falls der Fall Kachelmann mal zu einem Ende kommen sollte, hier die nächste Diskussiongrundlage:
http://www.n-tv.de/panorama/Fussballer-Klasnic-unter-Verdacht-article1806586.html

Da wäre sogar noch mehr Stoff drin, um seine Vorurteile genüsslich auszubreiten:

- (vermeintliche) Vergewaltigung einer weiblichen Minderjährigen durch einen ausländischen Fussballer.

Der Klassiker schlechthin.


Mir wäre nicht bekannt das Falschanzeigen ein Phänomen deutscher Frauen sind.

Thauris
29.10.2010, 11:22
Falls der Fall Kachelmann mal zu einem Ende kommen sollte, hier die nächste Diskussiongrundlage:
http://www.n-tv.de/panorama/Fussballer-Klasnic-unter-Verdacht-article1806586.html

Da wäre sogar noch mehr Stoff drin, um seine Vorurteile genüsslich auszubreiten:

- (vermeintliche) Vergewaltigung einer weiblichen Minderjährigen durch einen ausländischen Fussballer.

Der Klassiker schlechthin.


Gehört aber eher hier hin :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345

Thauris
29.10.2010, 11:23
Mir wäre nicht bekannt das Falschanzeigen ein Phänomen deutscher Frauen sind.

Wat - schon wieder eine Falschanzeige? Weiber sind doch echt das letzte, ey!

Leila
29.10.2010, 11:28
Frau Schwarzer ist in derselben Lage wie wir: sie kann während des Prozesses nur Vermutungen anstellen; und während den geschlossenen Gerichtsverhandlungen gilt für sie wie für uns:

http://www.opti-druck.com/Shop-Neu/images/product_images/info_images/959_0.jpg

Ali
29.10.2010, 11:44
Naaaaa, Alice, ähhhhmmmm, was sage ich auch, ich meine natürlich Alinchen (freudscher Versprecher), geht es Dir jetzt auch schon ein bisschen besser für heute? Auch bereits vollständig Deine Seele ausgekotzt? Wie gesagt, ich bin Profi-Experte, ich kann Dir helfen, falls Du das möchtest; Anruf genügt!.:):D


Tztztzzz, es sind nicht die Freudscher, die dich verraten. :P:P
Ausserdem heisst es nicht Seele ausgekotzt, das heisst Herz ausgeschüttet, du Profi Experte, wisse das! :]
Du brauchst es mir gar nicht verrücken, denn es sitzt fest auf dem richtigen Fleck:
"Wer sein Herz verloren hat, wird kopflos, aber wer den Kopf verloren hat, entdeckt sein Herz."

schastar
29.10.2010, 11:52
Wat - schon wieder eine Falschanzeige? Weiber sind doch echt das letzte, ey!

Stimmt.
Immerhin werden 87% Verfahren wegen Vergewaltigung wegen unbestätigter Anschuldigung zu Gunsten des Beklagten entschieden. Da kann sich jeder selber ausrechnen wie gelogen wird.

Thauris
29.10.2010, 12:00
Stimmt.
Immerhin werden 87% Verfahren wegen Vergewaltigung wegen unbestätigter Anschuldigung zu Gunsten des Beklagten entschieden. Da kann sich jeder selber ausrechnen wie gelogen wird.

Es kann sich jeder ausrechnen wie viele ungeschoren davonkommen, mehr aber auch nicht!

Ali
29.10.2010, 12:03
Und wieder einmal sagt mir mein Bauchgefühl:
Da wird etwas ganz gezielt gesteuert... von wem auch immer.

Ich kann schon lange nicht mehr daran glauben, dass es sich um geistig gesunde Menschen dort handelt. :rolleyes:

Hätte ich zu entscheiden, würde ich sie ALLESAMT auf die Geschlossene einweisen lassen... einschließlich Sicherungsverwahrung.
So eine Meute von Unzurechnungsfähigen sind m.E. eine Gefahr für die geistig Gesunden und müssen aus dem Verkehr gezogen werden. ;)

Mahlzeit :D

Nö, die werden nicht gesteuert, aber es gibt welche, die sich sehr darüber freuen, dass sich andere die Hände schmutzig machen und ihr Hemd selbst weiss bleibt. ;)
Keine Panik, Lara, das ist nicht ansteckend, geistig krank und geistig gesund trennt sich immer schnell.
Sowas hat es seit Menschengedenken immer gegeben, nur hat man es nicht so gewusst, wenn man nicht selbst daran teil genommen hat.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.
Und CSD sollte es überhaupt nicht tangieren, was Birkenstock da angeschleppt hat, denn nicht ein einziger Mensch hat nicht seine dunklen Seiten. Sie hat ihre wenigstens gelebt, während andere sich denen niemals nähern oder nur davon träumen und nicht sich, sondern ihrem Wunschbild entsprechen. :D

Es gibt sehr viel schlimmere Perversionen auf der Welt, die sie mit jenen nämlich nicht teilt.
Man lese nur mal:
"Psychopathia sexualis" von Krafft-Ebing

Wer weiss wozu das alles noch gut war?! ;)
Mit dem Kopf ist noch keiner durch die Wand gekommen.

Ali
29.10.2010, 12:05
Stimmt.
Immerhin werden 87% Verfahren wegen Vergewaltigung wegen unbestätigter Anschuldigung zu Gunsten des Beklagten entschieden. Da kann sich jeder selber ausrechnen wie gelogen wird.


:leier:

Leila
29.10.2010, 12:06
:leier:

Vermutungen :leier:

schastar
29.10.2010, 12:15
Es kann sich jeder ausrechnen wie viele ungeschoren davonkommen, mehr aber auch nicht!


Wegen Vergewaltigungslüge waren sechs Männer unschuldig im Gefängnis
http://www.shortnews.de/id/819159/Wegen-Vergewaltigungsluege-waren-sechs-Maenner-unschuldig-im-Gefaengnis

Vermeintlicher Vergewaltiger saß 17 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,720260,00.html

Angeblicher Vergewaltiger sitzt 27 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://nachrichten.t-online.de/justizirrtum-angeblicher-vergewaltiger-sitzt-27-jahre-unschuldig-im-gefaengnis/id_42415160/index

Unschuldig wegen Vergewaltigung in Haft
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2378832/unschuldig-vergewaltigung-haft.story

Und jetzt kannst du mir sicher ein paar Fälle aufzählen wo jemand nachweislich schuldig war und ungestraft den Gerichtssaal verließ.Nur damit ich mir ausrechnen kann wie viele der Weiber Lügen, bzw. wie viele Vergewaltiger den Gerichtssaal als freie Männer verlassen.

P.S. meine Fälle fand ich alle bei google nach Eingabe von "wegen Vergewaltigung unschuldig " und das war nur ein Teil der ersten Seite. Von diesen Fällen gibt es anscheinend massig. germane

DieLara
29.10.2010, 12:22
im grunde ist j.k. von csd ,der schwarzer und den richtern vergewaltigt worden

Immer, wenn ich denke, schlimmer geht´s nicht, wird es schlimmer. :rolleyes:

Ich sollte aufhören, bei face zu lesen. X(

Ali
29.10.2010, 12:25
Wegen Vergewaltigungslüge waren sechs Männer unschuldig im Gefängnis
http://www.shortnews.de/id/819159/Wegen-Vergewaltigungsluege-waren-sechs-Maenner-unschuldig-im-Gefaengnis

Vermeintlicher Vergewaltiger saß 17 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,720260,00.html

Angeblicher Vergewaltiger sitzt 27 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://nachrichten.t-online.de/justizirrtum-angeblicher-vergewaltiger-sitzt-27-jahre-unschuldig-im-gefaengnis/id_42415160/index

Unschuldig wegen Vergewaltigung in Haft
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2378832/unschuldig-vergewaltigung-haft.story

Und jetzt kannst du mir sicher ein paar Fälle aufzählen wo jemand nachweislich schuldig war und ungestraft den Gerichtssaal verließ.Nur damit ich mir ausrechnen kann wie viele der Weiber Lügen, bzw. wie viele Vergewaltiger den Gerichtssaal als freie Männer verlassen.

P.S. meine Fälle fand ich alle bei google nach Eingabe von "wegen Vergewaltigung unschuldig " und das war nur ein Teil der ersten Seite. Von diesen Fällen gibt es anscheinend massig. germane


Wichtiger ist doch, dass es bald weniger geben wird, die ungeschoren davon kommen. :D
Ich wüsste da eine, die eventuell andere dazu ermutigt haben könnte, je nachdem, wie das Urteil ausfällt.
Und da manche Ungerechtigkeiten in keinen Verhältnis zueinander stehen, würde dann die Waage für die betroffenere Seite etwas nach oben gehen.

Ist das nicht etwas worüber wir uns alle freuen können? :]

Pillefiz
29.10.2010, 12:37
Es ist unglaublich - die Welt ist voller Geistesgestörter :rolleyes:



zum guten Schluss heisst es

Der Rufmord an der Nebenklägerin den sie dort seit Monaten betreiben, interessiert sie nicht :))


Schirach setzt ihr auch zu :lach:

Rita-Eva Neeser

Zitat: In den Akten finden sich 1400 Seiten Chat-Protokolle - sie sind abscheulich. Die Frau wurde über Jahre seelisch zugrunde gerichtet, sie tat nach und nach, was von ihr sexuell verlangt wurde. Und auch wenn alles freiwillig ...war, ist es gar keine Frage: Kachelmanns moralische Schuld wiegt schwer. Zitat ende

Frage : Hat Herr Schirach die Chatprotokolle gelesen und wenn ja, wer hat ihm diese überlassen. Die sind doch Prozessrelevant!

Frage: Wer gibt Herrn Schirach das Recht zu schreiben Jörg Kachelmann hätte das MO "seelisch" zugrunde gerichtet ?

Wenn man schon von moralischer Schuld spricht, dann würde ich gerne ein Buch Herrn von Schirachs lesen, das sich mit der Schuld seines Grossvaters befasst!

:hihi:


ARGHHH! :umkipp:

Oma Neeser wird größenwahnsinnig, sorry.

Weißer Ring und Spendengelder nicht genug,

Alice Schwarzer besitzt die Frechheit und lässt demnächst ein Buch erscheinen.

Das sind gleich gleich 2 Dinge auf einmal! :D

Na, bis zum 08. November sind Oma und Anhängsel ja dann gut beschäftigt. :hihi:

Ach, übrigens:

Oma Neeser hat wohl noch nie im Fernsehen gesehen, wie Birkenstock freudestrahlend auf die Richterbank zugeht und alle Richter, Schöffen und auch den Oltrogge per Handschlag begrüßt, oder!?

Sie müsste doch eigentlich grün und rot angelaufen sein, wo Richter und Oltrogge doch ihre ärgsten Feinde sind. :hihi:

Oder WOLLTE sie entsprechende Szenen nicht sehen? ;)

Ich könnte ihr ja auch noch verraten, dass es bei Gericht üblich ist, dass alle gemeinsam (außer natürlich Angeklagten und Zeugen) auch am Mittagstisch sitzen; aber dann bekäme sie bestimmt einen Herzinfarkt. :hihi:

Ist aber üblich, ich weiß es. :rofl:


Guten Morgen,

übrigens, bei mir beginnt der richtig gut. :))

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes Der therapierende Sachvertsändige Seidler schreibt zusammen mit Alice Schwarzer an einem Buch gegen Jörg Kachelmann. Das offensichtlich befangene Gericht hört ihn trotzdem als Zeuge - aber bitte immer schön ohne Öffentlichkeit - so kann kein Urteil im Namen des Volkes gefunden und gesprochen werden. Wir werden am Monta...g den 8. November in Mannheim anwesend sein - und wir werden uns nicht aus dem Saal entfernen lassen

Kaffee in die Runde schmeiß :hihi:

gibt es irgendeinen besonderen Grund, den Müll aus anderen Foren ständig hier zu posten?

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 12:38
Wegen Vergewaltigungslüge waren sechs Männer unschuldig im Gefängnis
http://www.shortnews.de/id/819159/Wegen-Vergewaltigungsluege-waren-sechs-Maenner-unschuldig-im-Gefaengnis

Vermeintlicher Vergewaltiger saß 17 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,720260,00.html

Angeblicher Vergewaltiger sitzt 27 Jahre unschuldig im Gefängnis
http://nachrichten.t-online.de/justizirrtum-angeblicher-vergewaltiger-sitzt-27-jahre-unschuldig-im-gefaengnis/id_42415160/index

Unschuldig wegen Vergewaltigung in Haft
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2378832/unschuldig-vergewaltigung-haft.story

Und jetzt kannst du mir sicher ein paar Fälle aufzählen wo jemand nachweislich schuldig war und ungestraft den Gerichtssaal verließ.Nur damit ich mir ausrechnen kann wie viele der Weiber Lügen, bzw. wie viele Vergewaltiger den Gerichtssaal als freie Männer verlassen.

P.S. meine Fälle fand ich alle bei google nach Eingabe von "wegen Vergewaltigung unschuldig " und das war nur ein Teil der ersten Seite. Von diesen Fällen gibt es anscheinend massig. germane

Das Problem allgemein bei Falschbeschuldigungen ist die, dass die kriminologische Forschung offenbar dieses Problem ein bisschen verschlafen hat, sodass es nur sehr wenige zuverlässige repräsentative Erhebungen über dieses Problem gibt. Die Untersuchung aus Bayern aus dem Jahre 2005 ist ja zumindest im deutschsprachigen Raum eine seltene Ausnahme, obwohl auch diese m.E. noch sehr wenig zuverlässige Aussagen über dieses Phänomen machen kann.
Aber ein Konsens scheint zu bestehen, dass in familiengerichtlichen Angelegenheiten, also wo es vor allem auch um das Sorgerecht der Kinder geht, Falschanschuldigungen, insbesondere sexueller Missbrauch der Kinder durch den Vater, extrem häufig sind. Statistiken gehen davon aus, dass über 80% der Anzeigen Falschbeschuldigungen sein könnten, um sich einen Vorteil beim Sorgerecht der Kinder zu beschaffen.
Kenne übrigens auch ein mir persönlich bekannter Fall: Da hat auch eine Frau gegenüber ihrem Mann diesen Vorwurf geäussert; der Schuss ging hier jedoch offenbar nach hinten los. Der Vater hat das Sorgerecht erhalten, weil die Frau offenbar völlig unglaubwürdig ist etc.

schastar
29.10.2010, 12:40
Wichtiger ist doch, dass es bald weniger geben wird, die ungeschoren davon kommen. :D
Ich wüsste da eine, die eventuell andere dazu ermutigt haben könnte, je nachdem, wie das Urteil ausfällt.
Und da manche Ungerechtigkeiten in keinen Verhältnis zueinander stehen, würde dann die Waage für die betroffenere Seite etwas nach oben gehen.

Ist das nicht etwas worüber wir uns alle freuen können? :]


Warum sollten wir uns über unschuldig Inhaftierte freuen?

Eines hat der Fall bisher jedenfalls gezeigt, in Zukunft kann auch ein unschuldig Beschuldigter dank Internet für etwas Gerechtigkeit sorgen sofern im diese vor Gericht nicht zuteil wird.

Ein paar Bilder, Name und Adresse der Holden und schon geht´s dahin. Da kann man dann auch noch ein paar Details aus dem Sexleben reinpacken und gut. Denn ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :hihi:

schastar
29.10.2010, 12:44
Das Problem allgemein bei Falschbeschuldigungen ist die, dass die kriminologische Forschung offenbar dieses Problem ein bisschen verschlafen hat, sodass es nur sehr wenige zuverlässige repräsentative Erhebungen über dieses Problem gibt. Die Untersuchung aus Bayern aus dem Jahre 2005 ist ja zumindest im deutschsprachigen Raum eine seltene Ausnahme, obwohl auch diese m.E. noch sehr wenig zuverlässige Aussagen über dieses Phänomen machen kann.
Aber ein Konsens scheint zu bestehen, dass in familiengerichtlichen Angelegenheiten, also wo es vor allem auch um das Sorgerecht der Kinder geht, Falschanschuldigungen, insbesondere sexueller Missbrauch der Kinder durch den Vater, extrem häufig sind. Statistiken gehen davon aus, dass über 80% der Anzeigen Falschbeschuldigungen sein könnten, um sich einen Vorteil beim Sorgerecht der Kinder zu beschaffen.
Kenne übrigens auch ein mir persönlich bekannter Fall: Da hat auch eine Frau gegenüber ihrem Mann diesen Vorwurf geäussert; der Schuss ging hier jedoch offenbar nach hinten los. Der Vater hat das Sorgerecht erhalten, weil die Frau offenbar völlig unglaubwürdig ist etc.


die Studie ist sehr interessant, da sie ja weniger auf Fantasiezahlen beruht als auf nachweislichen Tatsachen, und vor allem die beschriebene tatsächlichen Fälle lockern das lesen doch ungemein auf.

Thauris
29.10.2010, 12:46
gibt es irgendeinen besonderen Grund, den Müll aus anderen Foren ständig hier zu posten?

Aber ja, es zeigt deutlich auf wie die Umwelt mit Geschädigten umgeht, ob vermutlich oder real ist in solchen Fällen unerheblich. Ich sagte aber schon mal dass es nur am Rande um Kachelmann geht, und dass das ganze eine gesellschaftliche Schieflage darstellt.

Ali
29.10.2010, 12:51
Warum sollten wir uns über unschuldig Inhaftierte freuen?

Eines hat der Fall bisher jedenfalls gezeigt, in Zukunft kann auch ein unschuldig Beschuldigter dank Internet für etwas Gerechtigkeit sorgen sofern im diese vor Gericht nicht zuteil wird.

Ein paar Bilder, Name und Adresse der Holden und schon geht´s dahin. Da kann man dann auch noch ein paar Details aus dem Sexleben reinpacken und gut. Denn ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :hihi:


Ich glaube wohl kaum, dass so jemand seinen Ruf damit rehabilitieren wird. :rolleyes:

Im Gegenteil, er macht sich noch unlaubwürdiger, noch charakterloser und riskiert die nächste Anzeige.
Jeder gesund denkende Mensch würde dann sagen: Eigentlich hat es das Schw*** dann verdient.


Seit wann hast du auf einmal so ein Verständnis für Rache?

Man kann Unrecht durch Unrecht nicht ausmerzen.

schastar
29.10.2010, 12:52
Aber ja, es zeigt deutlich auf wie die Umwelt mit Geschädigten umgeht, ob vermutlich oder real ist in solchen Fällen unerheblich. Ich sagte aber schon mal dass es nur am Rande um Kachelmann geht, und dass das ganze eine gesellschaftliche Schieflage darstellt.


Das ist mehr eine juristische Schieflage wenn Menschen aufgrund von Vermutungen als wegen handfeste Beweise zu Strafen verurteilt werden.

Ali
29.10.2010, 12:55
Das ist mehr eine juristische Schieflage wenn Menschen aufgrund von Vermutungen als wegen handfeste Beweise zu Strafen verurteilt werden.

Daran ist nicht CSD schuld. :rolleyes:

schastar
29.10.2010, 12:56
Ich glaube wohl kaum, dass so jemand seinen Ruf damit rehabilitieren wird. :rolleyes:
......

Deshalb ja auch: Denn ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :]


.......

Im Gegenteil, er macht sich noch unlaubwürdiger, noch charakterloser und riskiert die nächste Anzeige.
Jeder gesund denkende Mensch würde dann sagen: Eigentlich hat es das Schw*** dann verdient.
......

Jeder real denkende Mensch weiß daß die Justiz eine Anzeige wegen Falschanschuldigung nur in Ausnahmefällen erstattet. So ist es die einzige Möglichkeit für den unschuldig Beklagten.


.......


Seit wann hast du auf einmal so ein Verständnis für Rache?
......

Kann es sein daß du von mir noch nicht so viel gelesen hast?


.......

Man kann Unrecht durch Unrecht nicht ausmerzen.

Aber man kann es lindern.

Thauris
29.10.2010, 12:56
Und jetzt kannst du mir sicher ein paar Fälle aufzählen wo jemand nachweislich schuldig war und ungestraft den Gerichtssaal verließ.Nur damit ich mir ausrechnen kann wie viele der Weiber Lügen, bzw. wie viele Vergewaltiger den Gerichtssaal als freie Männer verlassen.

P.S. meine Fälle fand ich alle bei google nach Eingabe von "wegen Vergewaltigung unschuldig " und das war nur ein Teil der ersten Seite. Von diesen Fällen gibt es anscheinend massig. germane

Kannst Du immer noch nicht den Unterschied verinnerlichen zwischen nicht nachweisbaren Vergewaltigungen in Beziehungen und anderen Vergewaltigungen und Freisprüchen 1. und 2. Klasse? Nur ein einziges Beispiel ist eine Beziehungstat (und das noch nicht mal weil es sich um andere Männer handelte und nicht um den eigenen Partner),wo die Anschuldigung auch nachweislich falsch war, 3 davon aus dem Ausland durch Fremde, und davon eine die von der Polizei erhoben wurde!

Differenzieren wäre mal nicht schlecht!

Ali
29.10.2010, 13:01
Deshalb ja auch: Denn ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :]



Jeder real denkende Mensch weiß daß die Justiz eine Anzeige wegen Falschanschuldigung nur in Ausnahmefällen erstattet. So ist es die einzige Möglichkeit für den unschuldig Beklagten.



Kann es sein daß du von mir noch nicht so viel gelesen hast?



Aber man kann es lindern.


Nicht auf deine Art!
Lies nur mal deinen ersten Satz.
Ich habe viel von dir gelesen und du bist wie ein offenes Buch für mich. :P

Und nicht mehr lange dann bin ich in Bayern. :bat:

Thauris
29.10.2010, 13:05
Nicht auf deine Art!
Lies nur mal deinen ersten Satz.
Ich habe viel von dir gelesen und du bist wie ein offenes Buch für mich. :P



Da kommen keine Argumente, da wird nur undifferenziert reflektiert und alles über einen Kamm geschoren.

Knudud_Knudsen
29.10.2010, 13:05
Und genau das mag ich an Frau Schwarzer. :]
Ihr fällt kein Zacken aus der Krone als intellektuelle Feministin und ist sich nicht zu schade für die Bild Zeitung zu schreiben um damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Damit beweist sie nichts anderes als Herz, weil sie Prioritäten setzen kann..
Nur ein empathieloser Mensch kann das nicht erkennen und sagt: “ Iiieh bähhhh, die BLÖD, wie kann sie sich nur auf solches Niveau begeben? Hat sie das nötig?”
Und genau das ist der kleine, feine Unterschied, dass sie es eben nicht nötig hat. :]


...dieses Statement kann auch ich unterschreiben...

...Mann/Frau müssten Standort beziehen..beim Kampf gegen Leute die ihre ihn verliehene Macht missbrauchen und sich auf dem Feld der seelischen Leichen,die sie zurücklassen,gut eingerichtet haben..
Also Heute keine Comedy..Heute ist es Ernst,sehr Ernst..

Knud

Ali
29.10.2010, 13:07
...dieses Statement kann auch ich unterschreiben...

...Mann/Frau müssten Standort beziehen..beim Kampf gegen Leute die ihre ihn verliehene Macht missbrauchen und sich auf dem Feld der seelischen Leichen,die sie zurücklassen,gut eingerichtet haben..
Also Heute keine Comedy..Heute ist es Ernst,sehr Ernst..

Knud

Du bist ein Held! :inlove: :umkipp:

schastar
29.10.2010, 13:09
Kannst Du immer noch nicht den Unterschied verinnerlichen zwischen nicht nachweisbaren Vergewaltigungen in Beziehungen und anderen Vergewaltigungen und Freisprüchen 1. und 2. Klasse? ......

Kannst du immer noch nicht verinnerlichen dass eine angebliche Vergewaltigung die nicht nachweisbar ist eventuell gar nicht stattgefunden hat und die einfache Aussage eines angeblichen Opfers eben kein Beweis ist.

Es wäre schön wenn wir mal bei belegbaren Zahlen bleiben würden und nicht bei Fantasieeingebungen und weiblichen spekulatius Hochrechnungen.



.......
Nur ein einziges Beispiel ist eine Beziehungstat,wo die Anschuldigung auch nachweislich falsch war, 3 davon aus dem Ausland durch Fremde, und davon eine die von der Polizei erhoben wurde!

ich hab dir die Stichwörter eh gegeben, kannst ja geren nachsuchen. :]

Thauris
29.10.2010, 13:11
Kannst du immer noch nicht verinnerlichen dass eine angebliche Vergewaltigung die nicht nachweisbar ist eventuell gar nicht stattgefunden hat und die einfache Aussage eines angeblichen Opfers eben kein Beweis ist.

Es wäre schön wenn wir mal bei belegbaren Zahlen bleiben würden und nicht bei Fantasieeingebungen und weiblichen spekulatius Hochrechnungen.

ich hab dir die Stichwörter eh gegeben, kannst ja geren nachsuchen. :]

Hallo? Ich habe mir die von Dir verlinkten Beispiele durchgelesen - das was Du da verlinkt hast ist bullshit! Im Kachelmann-Fall geht es um eine Beziehungstat, und sämtliche Deiner undifferenzierten Einwände beziehen sich auch darauf!

Ali
29.10.2010, 13:21
Letztendlich drehen wir uns nur wieder im Kreis.

:mf_ymca:
Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

Excubitor
29.10.2010, 13:23
Mir ist schon aufgefallen, dass Du hier besonders neutral zu sein glaubst. Aber Dein Beitrag kann unmöglich ernst gemeint sein. :lach:
Dieser Strang soll nicht unseriös sein, nur weil es anderswo noch schlimmer zugeht?! Die Logik finde ich toll!

Anscheinend gehörst Du zu denen, die Beiträge einfach nicht ganz lesen. Deshalb solltest Du mit Bewertungen besser zurükhaltend sein.

Ich glaube nicht neutral zu sein, ich bin es.

Hättest Du die ersten drei Absätze meines von Dir kritisierten Beitrags gelesen, so müsstest Du selbst den Unsinn den Du letztlich geschrieben hast als obsolet ansehen, oder Du verstehst einfache Sachzusamenhänge eben nicht.

Die von Dir, und zwar ausschließlich von Dir aufgeworfene Verbindung, dass dieser Strang aufgrund der Unserosität anderer seirös sein soll, habe ich in der Form nirendwo getroffen.

Im übrigen zeigt sich wieder genau dieselbe Syptomatik all' derer, die sachlich nichts beizutragen haben: Nichts brauchbares zur Sache schreiben, aber andere, noch dazu unbegründet und völlig unzureichend, kritisieren wollen. Solche Teilnehmer braucht weder irgendein Strang noch Forum.

schastar
29.10.2010, 13:25
Hallo? Ich habe mir die von Dir verlinkten Beispiele durchgelesen - das was Du da verlinkt hast ist bullshit! Im Kachelmann-Fall geht es um eine Beziehungstat, und sämtliche Deiner undifferenzierten Einwände beziehen sich auch darauf!


Du meinst also in angeblichen "Beziehungstaten" wird weniger gelogen? Ich denke eher da wird von den Freuen noch mehr gelogen.
Und ich denke, das weiß auch die Justiz, nicht umsonst gehen 87% der Beklagten als freie Männer aus dem Gerichtssaal.


Man kann also sagen daß sich nur in jedem 10 Verfahren die Beschuldigung wegen Vergewaltigung auch als erwiesen herausstellt.

schastar
29.10.2010, 13:26
Letztendlich drehen wir uns nur wieder im Kreis.

:mf_ymca:
Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

Das muß ich mir merken. :]

Thauris
29.10.2010, 13:36
Anscheinend gehörst Du zu denen, die Beiträge einfach nicht ganz lesen. Deshalb solltest Du mit Bewertungen besser zurükhaltend sein.

Ich glaube nicht neutral zu sein, ich bin es.

Hättest Du die ersten drei Absätze meines von Dir kritisierten Beitrags gelesen, so müsstest Du selbst den Unsinn den Du letztlich geschrieben hast als obsolet ansehen, oder Du verstehst einfache Sachzusamenhänge eben nicht.

Die von Dir, und zwar ausschließlich Dir aufgeworfene Verbindung, dass dieser Strang aufgrund der Unserosität anderer seirös sein soll, habe ich in der Form nirendwo getroffen.

Im übrigen zeigt sich wieder genau dieselbe Syptomatik all' derer, die sachlich nichts beizutragen haben: Nichts brauchbares zur Sache schreiben, aber andere, noch dazu unbegründet und völlig unzureichend, kritisieren wollen. Solche Teilnehmer braucht weder irgendein Strang noch Forum.

Vollkommen richtig, und es ist in dieser Art wohl auch einmalig hier im Forum, dass user in die Diskussion reinspringen und anderen vorschreiben wollen wie und über was sie zu diskutieren haben, zumal die kritisierten Beiträge auch noch alle sachbezogen sind und sich jeglicher Verleumdungen enthalten.

Thauris
29.10.2010, 13:40
Du meinst also in angeblichen "Beziehungstaten" wird weniger gelogen? Ich denke eher da wird von den Freuen noch mehr gelogen.
Und ich denke, das weiß auch die Justiz, nicht umsonst gehen 87% der Beklagten als freie Männer aus dem Gerichtssaal.
Man kann also sagen daß sich nur in jedem 10 Verfahren die Beschuldigung wegen Vergewaltigung auch als erwiesen herausstellt.

Deine 87% die Du hier ständig anführst richten sich nach Deinem Denken, nämlich dass 87 % Falschanschuldigungen sind, und ich sag es jetzt zum letzten Mal - es liegt daran, dass die meisten Vergewaltigungen Beziehungstaten sind, sich daher nur schlecht nachweisen lassen, und dass deswegen die meisten ungeschoren davonkommen!

Excubitor
29.10.2010, 13:40
Meinungen sind dann gefährlich, wenn sie andere Meinungen unterdrücken. [...]

Es ist in einem Rahmen wie diesem kaum oder gar nicht möglich irgendwelche Meinungen zu unterdrücken (es sei denn man wäre Moderator oder Admin). Jeder kann sich melden so wie er Lust hat, solange er sich an die Regeln hält, was nicht nur die Forenregeln sondern auch das Mindesmaß zwischenmenschlichen Miteinanders betrifft.

Selbst im normalen Leben ist es ohne erheblichen Aufwand, der warscheinlich sogar in illegalen Handlungen münden würde, nicht möglich heutzutage noch Meinungen zu unterdrücken...

FranzKonz
29.10.2010, 13:49
Es ist in einem Rahmen wie diesem kaum oder gar nicht möglich irgendwelche Meinungen zu unterdrücken. Jeder kann sich melden so wie er Lust hat, solange er sich an die regeln hält, was nicht nur die Forenregeln sondern auch das Mindesmaß zwischenmenschlichen Miteinanders betrifft.

Selbst im normalen Leben ist es ohne erheblichen Aufwand nicht möglich heutztage noch Meinungen zu unterdrücken...

Eine Hühnerschar, die sich zusammenfindet und jeden als "dumm" bezeichnet, der ihre Meinung nicht teilt, kann in dieser Beziehung einiges erreichen. Vor allem dann, wenn der entsprechende Gegenpart weniger aggressiv ist, als die hackende Schar.

Thauris
29.10.2010, 13:53
Eine Hühnerschar, die sich zusammenfindet und jeden als "dumm" bezeichnet, der ihre Meinung nicht teilt, kann in dieser Beziehung einiges erreichen. Vor allem dann, wenn der entsprechende Gegenpart weniger aggressiv ist, als die hackende Schar.

Meinung über was - die Hühnerschar? Das können wir uns hier genau so sparen wie Verleumdungen und Unterstellungen.

trimili
29.10.2010, 14:01
Du, mein lieber Franz Konz, scheinst von Frauen an sich sehr wenig zu halten.
Vermutlich sind sie nur durch die Tatsache, kein Mann zu sein, für dich von vornerein suspekt und wie du schon tausendmal erklärt hast Hühner.
Was ich von Männern wie dir halte, sage ich hier nicht, aber glaub mir, besonders schmeichelhaft für dich ist das nicht.
Ich gehöre zu den useren, die relativ reglemäßig lesen, aber nicht die Zeit zum ständig schreiben haben.
Trotzdem bekommt man auch vom Mitlesen sehr schnell ein Gespür, wer hier sachlich ist und wer alle Argumente, die ihm nicht in den Kram passen ständig als Hühnerkram bezeichnet. Du mkönntest dir echt mal was anderes einfallen lassen, aber vermutlich fehlt es an Phantasie??

Ich möchte jetzt mal ein dickes Lob an alle, die hier um Sachlichkeit und Gerechtigkeit bemüht sind, aussprechen. Es macht echt Spaß, eure Beiträge zu verfolgen!!!!!!!!!

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 14:03
Hallo? Ich habe mir die von Dir verlinkten Beispiele durchgelesen - das was Du da verlinkt hast ist bullshit! Im Kachelmann-Fall geht es um eine Beziehungstat, und sämtliche Deiner undifferenzierten Einwände beziehen sich auch darauf!

Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Tötungsdelikten vielfach auch eine sogenannte Beziehungstat vorliegt. Müsste man jetzt alles recherchieren, aber dazu bin ich zu faul. Und ich würde mal die Behauptung aufstellen, dass bei Tötungsdelikten die Aufklärungsrate und somit die Verurteilungsquote um ein Vielfaches höher ist als bei Sexualdelikten die unter Beziehungstat zu subsumieren sind. Was könnte man daraus folgern, wenn meine Behauptungen richtig sind??
Dass bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat und bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat die Aufklärungsrate unterschiedlich sind weil.........?
Ev. die Falschbeschuldigung bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat viel höher sind als bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat - oder?

Thauris
29.10.2010, 14:06
Du, mein lieber Franz Konz, scheinst von Frauen an sich sehr wenig zu halten.
Vermutlich sind sie nur durch die Tatsache, kein Mann zu sein, für dich von vornerein suspekt und wie du schon tausendmal erklärt hast Hühner.
Was ich von Männern wie dir halte, sage ich hier nicht, aber glaub mir, besonders schmeichelhaft für dich ist das nicht.
Ich gehöre zu den useren, die relativ reglemäßig lesen, aber nicht die Zeit zum ständig schreiben haben.
Trotzdem bekommt man auch vom Mitlesen sehr schnell ein Gespür, wer hier sachlich ist und wer alle Argumente, die ihm nicht in den Kram passen ständig als Hühnerkram bezeichnet. Du mkönntest dir echt mal was anderes einfallen lassen, aber vermutlich fehlt es an Phantasie??

Ich möchte jetzt mal ein dickes Lob an alle, die hier um Sachlichkeit und Gerechtigkeit bemüht sind, aussprechen. Es macht echt Spaß, eure Beiträge zu verfolgen!!!!!!!!!


Danke - ich hab gerade mal gesucht 53 Beiträge in diesem Strang über Hühner, 67 Beiträge mit dem Wort Huhn - das sind natürlich sachdienliche Diskussionsbeiträge, die von anderen ungerechtfertigt als dumm bezeichnet werden - von den gelöschten und von denen die in den Hühnerstrang verschoben wurden, ganz zu schweigen :rolleyes:

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4817916
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4817921

stscherer
29.10.2010, 14:07
Ich möchte jetzt mal ein dickes Lob an alle, die hier um Sachlichkeit und Gerechtigkeit bemüht sind, aussprechen. Es macht echt Spaß, eure Beiträge zu verfolgen!!!!!!!!!
Könntest Du mal benennen, wen Du meinst, damit sich nicht der Falsche angesprochen fühlt. :)

Thauris
29.10.2010, 14:12
Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Tötungsdelikten vielfach auch eine sogenannte Beziehungstat vorliegt. Müsste man jetzt alles recherchieren, aber dazu bin ich zu faul. Und ich würde mal die Behauptung aufstellen, dass bei Tötungsdelikten die Aufklärungsrate und somit die Verurteilungsquote um ein Vielfaches höher ist als bei Sexualdelikten die unter Beziehungstat zu subsumieren sind. Was könnte man daraus folgern, wenn meine Behauptungen richtig sind??
Dass bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat und bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat die Aufklärungsrate unterschiedlich sind weil.........?
Ev. die Falschbeschuldigung bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat viel höher sind als bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat - oder?

Mal eine kleine Frage am Rande, da wir gerade schon OT sind - wie siehts denn aus mit der prozentualen Geschlechter-Verteilung bei Tötungsdelikten in Beziehungen?

Fällt mir gerade so ein - Falschbeschuldigungen sind da ja wohl schlecht möglich :hihi:

Excubitor
29.10.2010, 14:13
Anscheinend sind wir, was die zahlreichen Diskussionen um irgendwelche Persönlichkeitsstörungen betrifft einmal ein wenig vom Gleis abgekommen, wobei ich mich nicht ausnehme. (Was die innerhalb der Diskussionen recherchierten Hintergrundinformationen für alle betrifft, macht das jedoch gar nichts, im Gegenteil.

Mehrfach kursierte die Vermutung, Kachelmann habe sich selbst einer dissozialen Persönlichkeitsstörung bezichtigt.
Es ist anscheinend nun geklärt, dass es sich dabei um eine "dissoziative Identitätsstörung" gehandelt haben soll.
"Einige Stunden zuvor hatte Kachelmann an seine Favoritin in Hamburg gemailt. Sie hatte die Ehre, auch seine Kinder zu kennen, von denen sie „Mom“ genannt wurde. Ihr schickte er den Link http://de.wikipedia.org/wiki/ Dissoziative_Identitätsstörung. Das solle sie lesen. Darüber müsse er mit ihr sprechen. Bei dieser Art psychischer Störung geht es darum, dass ein Mensch zwei oder mehrere Persönlichkeiten in sich tragen kann – wovon angeblich die eine manchmal nicht weiß, was die andere tut."
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/29/schwarzer/kachelmann-und-die-mitleidsmasche.html

Hintergrundinformationen:
Das Störungsbild der dissoziativen Identitätsstörung wird sehr kontrovers diskutiert, Häufigkeit und mögliche Kulturspezifität gelten als unklar. Hauptmerkmal ist dabei die Aufspaltung des Ichs der betreffenden Person in zwei oder mehr unterscheidbare, dissoziierte „Identitäten", die grundsätzlich in sich schlüssig und abgeschlossen wirken, jedoch eigentlich wenig integrierte Persönlichkeitsfacetten darstellen.
Es ist dabei möglich, dass die verschiedenen Persönlichkeitsmuster als völlig voneinander getrennt und ohne Wissen um die Existenz der anderen erlebt werden. Andererseits können sie sich aber auch der Existenz anderer Persönlichkeitszustände und deren Gefühle und Gedanken bewusst sein.
Man vermutet , dass für die Entstehung der Störung schwerste Traumata in der Kindheit verantwortlich sein sollen, die durch extremen Sadismus und massivste Brutalität gekennzeichnet sind, aber auch iatrogene (durch ärztliche Behandlung induzierte, also ärztlich verursachte) Mechanismen werden diskutiert.
Quelle: Intensivkurs Psychiatrie und Psychotherapie, Lieb et al.., 6. Aufl., Elsevier 2008.

Diese Störung ist aufgrund der phänomenologischen Erscheinungsform nicht unter den Persönlichkeitsstörungen, sondern unter den Neurotischen, Belastungs-und somatoformen Störungen zu kodifizieren, und auch dort wegen der Uneinigkeit über deren Existenz nur unter "sonstige dissoziative Störungen", ICD-10 F44.8 .
Der Begriff multiple Persönlichkeitsstörung ist veraltet und wird kaum oder gar nicht mehr dafür gebraucht.

schastar
29.10.2010, 14:13
Deine 87% die Du hier ständig anführst richten sich nach Deinem Denken, nämlich dass 87 % Falschanschuldigungen sind, und ich sag es jetzt zum letzten Mal - es liegt daran, dass die meisten Vergewaltigungen Beziehungstaten sind, sich daher nur schlecht nachweisen lassen, und dass deswegen die meisten ungeschoren davonkommen!

Und ich sage es liegt daran daß die meisten angeblichen Beziehungstaten gar nicht stattfanden und deshalb auch nicht nachzuweisen sind. Und nur weil die Justiz die Meßlatte für Falschanzeigen bei Vergewaltigung so hoch legt kommen die meisten Lügnerinnen ungeschoren davon. In Bayern erwischte es 2005 die Lügenrinnen in immerhin 7,4% der gesamten Fälle. germane

schastar
29.10.2010, 14:18
Anscheinend sind wir, was die zahlreichen Diskussionen um irgendwelche Persönlichkeitsstörungen betrifft einmal ein wenig vom Gleis abgekommen, wobei ich mich nicht ausnehme. (Was die innerhalb der Diskussionen recherchierten Hintergrundinformationen für alle betrifft, macht das jedoch gar nichts, im Gegenteil.

Mehrfach kursierte die Vermutung, Kachelmann habe sich selbst einer dissozialen Persönlichkeitsstörung bezichtigt.
Es ist anscheinend nun geklärt, dass es sich dabei um eine "dissoziative Identitätsstörung" gehandelt haben soll.
"Einige Stunden zuvor hatte Kachelmann an seine Favoritin in Hamburg gemailt. Sie hatte die Ehre, auch seine Kinder zu kennen, von denen sie „Mom“ genannt wurde. Ihr schickte er den Link http://de.wikipedia.org/wiki/ Dissoziative_Identitätsstörung. Das solle sie lesen. Darüber müsse er mit ihr sprechen. Bei dieser Art psychischer Störung geht es darum, dass ein Mensch zwei oder mehrere Persönlichkeiten in sich tragen kann – wovon angeblich die eine manchmal nicht weiß, was die andere tut."......

und deshlab waren es auch lauter Lausemädchen :hihi:


.......

Hintergrundinformationen:
Das Störungsbild der dissoziativen Identitätsstörung wird sehr kontrovers diskutiert, Häufigkeit und mögliche Kulturspezifität gelten als unklar. Hauptmerkmal ist dabei die Aufspaltung des Ichs der betreffenden Person in zwei oder mehr unterscheidbare, dissoziierte „Identitäten", die grundsätzlich in sich schlüssig und abgeschlossen wirken, jedoch eigentlich wenig integrierte Persönlichkeitsfacetten darstellen.
Es ist dabei möglich, dass die verschiedenen Persönlichkeitsmuster als völlig voneinander getrennt und ohne Wissen um die Existenz der anderen erlebt werden. Andererseits können sie sich aber auch der Existenz anderer Persönlichkeitszustände und deren Gefühle und Gedanken bewusst sein.
Man vermutet , dass für die Entstehung der Störung schwerste Traumata in der Kindheit verantwortlich sein sollen, die durch extremen Sadismus und massivste Brutalität gekennzeichnet sind, aber auch iatrogene (durch ärztliche Behandlung induzierte, also ärztlich verursachte) Mechanismen werden diskutiert.

Diese Störung ist aufgrund der phänomenologischen Erscheinungsform nicht unter den Persönlichkeitsstörungen, sondern unter den Neurotischen, Belastungs-und somatoformen Störungen zu kodifizieren, und auch dort wegen der Uneinigkeit über deren Existenz nur unter "sonstige dissoziative Störungen", ICD-10 F44.8 .
Der Begriff multiple Persönlichkeitsstörung ist veraltet und wird kaum oder gar nicht mehr dafür gebraucht.

"in der Kindheit" wenn ich das schon lese. X(germanegermane

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 14:18
Mal eine kleine Frage am Rande, da wir gerade schon OT sind - wie siehts denn aus mit der prozentualen Geschlechter-Verteilung bei Tötungsdelikten in Beziehungen?

Guckst Du hier! Da findest Du quasi alles über Kriminalität in Deutschland:

Sicherheitsbericht des Bundesministerium für Justiz!

http://www.bka.de/lageberichte/ps/psb2_langfassung.pdf

Thauris
29.10.2010, 14:19
Guckst Du hier! Da findest Du quasi alles über Kriminalität in Deutschland:

Sicherheitsbericht des Bundesministerium für Justiz!

http://www.bka.de/lageberichte/ps/psb2_langfassung.pdf

Und weiter?


Fällt mir gerade so ein - Falschbeschuldigungen sind da ja wohl schlecht möglich :hihi:

Excubitor
29.10.2010, 14:21
[...]Und ich würde mal die Behauptung aufstellen, dass bei Tötungsdelikten die Aufklärungsrate und somit die Verurteilungsquote um ein Vielfaches höher ist als bei Sexualdelikten die unter Beziehungstat zu subsumieren sind. Was könnte man daraus folgern, wenn meine Behauptungen richtig sind?[...]


Die Aufklärungsrate bei Tötungsdelikten ist eine der höchsten überhaupt, bei Mord und Totschlag oft über 90%. Das liegt daran, dass der Anteil der Taten, die im engsten sozialen Umfeld stattfinden sehr hoch ist, Beziehungstaten eben, wie Du schon geschrieben hast. Die Täterklientel derartiger Taten zeichnet sich im allgemeinen nicht im Übermaß durch Intelligenz aus, ganz anders bei der "Weißer Kragen-Kriminalität"...

Folgern lässt sich da nicht viel, da die Motivationen und Intentionen zur Tatbegehung und deren sachliche Umstände, inklusive des Grundes zur aufnahme von Ermittlungen, der bei Vergewaltigungsdelikten vielfach vom Anzeigeverhalten abhängt sehr unterschiedlich und kaum wirklich sachlich vergleichbar sind.

Thauris
29.10.2010, 14:26
Die Aufklärungsrate bei Tötungsdelikten ist eine der höchsten überhaupt, bei Mord und Totschlag oft über 90%. Das liegt daran, dass der Anteil der Taten, die im engsten sozialen Umfeld stattfinden sehr hoch ist, Beziehungstaten eben, wie Du schon geschrieben hast. Die Täterklientel derartiger Taten zeichnet sich nicht im Übermaß durch Intelligenz aus, ganz anders bei der "Weißer Kragen-Kriminalität"....

Folgern lässt sich da nicht viel, da die Motivationen und Intentionen zur Tatbegehung und deren sachliche Umstände, inklusive des Grundes zur aufnahme von Ermittlungen, der bei Vergewaltigungsdelikten vielfach vom Anzeigeverhalten abhängt sehr unterschiedlich und kaum wirklich sachlich vergleichbar sind.


Nicht zu übersehen dass der/die Getötete niemanden mehr falsch beschuldigen oder anzeigen kann. Solche Leute behalten das lieber für sich!

schastar
29.10.2010, 14:30
Nicht zu übersehen dass der/die Getötete niemanden mehr falsch beschuldigen oder anzeigen kann. Solche Leute behalten das lieber für sich!

Und dennoch gelingt es den Beamten die Tat aufzuklären, bei einer lebenden "Zeugin und Opfer" gelingt es dann nicht. :))
Liegt wohl daran daß es nix aufzuklären gibt.

Thauris
29.10.2010, 14:34
Mehrfach kursierte die Vermutung, Kachelmann habe sich selbst einer dissozialen Persönlichkeitsstörung bezichtigt.
Es ist anscheinend nun geklärt, dass es sich dabei um eine "dissoziative Identitätsstörung" gehandelt haben soll.
"Einige Stunden zuvor hatte Kachelmann an seine Favoritin in Hamburg gemailt. Sie hatte die Ehre, auch seine Kinder zu kennen, von denen sie „Mom“ genannt wurde. Ihr schickte er den Link http://de.wikipedia.org/wiki/ Dissoziative_Identitätsstörung. Das solle sie lesen. Darüber müsse er mit ihr sprechen. Bei dieser Art psychischer Störung geht es darum, dass ein Mensch zwei oder mehrere Persönlichkeiten in sich tragen kann – wovon angeblich die eine manchmal nicht weiß, was die andere tut."

Diese Störung ist aufgrund der phänomenologischen Erscheinungsform nicht unter den Persönlichkeitsstörungen, sondern unter den Neurotischen, Belastungs-und somatoformen Störungen zu kodifizieren, und auch dort wegen der Uneinigkeit über deren Existenz nur unter "sonstige dissoziative Störungen", ICD-10 F44.8 .
Der Begriff multiple Persönlichkeitsstörung ist veraltet und wird kaum oder gar nicht mehr dafür gebraucht.


Wo er das her hat ist noch die Frage, entweder selbst diagnostiziert, oder es wurde ihm von einer seiner Freundinnen unterstellt - diese Möglichkeiten bestehen auch. Und genau deswegen muss es nicht zutreffend sein, die genaue Art der Störung kann sowieso nur von einem Psychologen diagnostiziert werden.

Excubitor
29.10.2010, 14:34
Guckst Du hier! Da findest Du quasi alles über Kriminalität in Deutschland:

Sicherheitsbericht des Bundesministerium für Justiz!

http://www.bka.de/lageberichte/ps/psb2_langfassung.pdf

Du möchtest doch damit nicht sagen, dass Du derartigen Statistiken vorbehaltlos Glauben schenkst, oder?
Ich hoffe Du weißt, wie derartige Statistiken zustande kommen und von welchem Fehlerpotential die behaftet sind, ungeachtet der eventuell nicht so ganz unbeabsichtigt in Kauf genommenen Ungenauigkeiten.

Churchill war weise in der beziehung:
"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe", soll dieser einmal gesagt haben...

Thauris
29.10.2010, 14:36
Und dennoch gelingt es den Beamten die Tat aufzuklären, bei einer lebenden "Zeugin und Opfer" gelingt es dann nicht. :))
Liegt wohl daran daß es nix aufzuklären gibt.

Im Grunde genommen ging es ja auch nur um Falschbeschuldigungen - das war ein sogenannter Rohrkrepierer ;)


Dass bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat und bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat die Aufklärungsrate unterschiedlich sind weil.........?
Ev. die Falschbeschuldigung bei Sexualdelikten im Kontext einer Beziehungstat viel höher sind als bei Tötungsdelikten im Kontext einer Beziehungstat - oder?

Ali
29.10.2010, 14:39
Du möchtest doch damit nicht sagen, dass Du derartigen statistiken vorbehltlos Glauben schenkst, oder?
Ich hoffe Du weißt, wie derartige Statistiken zustande kommen und von welchem Fehlerpotential die behaftet sind, ungeachtet der eventuell nicht so ganz unbeabsichtigt in Kauf genommenen Ungenauigkeiten.

Churchill war weise in der beziehung:
"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe", soll dieser einmal gesagt haben...


Diesen Satz sagte Churchill für schastar. :]

Scrooge
29.10.2010, 14:41
Anscheinend gehörst Du zu denen, die Beiträge einfach nicht ganz lesen. Deshalb solltest Du mit Bewertungen besser zurükhaltend sein.
Ich glaube nicht neutral zu sein, ich bin es.

Hättest Du die ersten drei Absätze meines von Dir kritisierten Beitrags gelesen, so müsstest Du selbst den Unsinn den Du letztlich geschrieben hast als obsolet ansehen, oder Du verstehst einfache Sachzusamenhänge eben nicht.

Die von Dir, und zwar ausschließlich von Dir aufgeworfene Verbindung, dass dieser Strang aufgrund der Unserosität anderer seirös sein soll, habe ich in der Form nirendwo getroffen.

Im übrigen zeigt sich wieder genau dieselbe Syptomatik all' derer, die sachlich nichts beizutragen haben: Nichts brauchbares zur Sache schreiben, aber andere, noch dazu unbegründet und völlig unzureichend, kritisieren wollen. Solche Teilnehmer braucht weder irgendein Strang noch Forum.
Es stünde Dir besser zu Gesicht, aufgrund dieses Beitrags Deine vermeintliche Neutralität noch einmal zu überdenken.
Und ich möchte Dich sehr bitten, den Ort und die Inhalte meiner Kritik doch mir zu überlassen. Nur weil Du etwas für unbegründet (ja, ich weiß: Deine umfangreiche Lebens- und Berufserfahrung berechtigt Dich dazu) hältst, heißt es nicht, dass das auch so ist. Glücklicherweise entscheidest nicht Du, was ein Forum braucht und was nicht. Da kannst Du Deine persönlichen Angriffe noch so elegant verpacken.

Excubitor
29.10.2010, 14:43
Wo er das her hat ist noch die Frage, entweder selbst diagnostiziert, oder es wurde ihm von einer seiner Freundinnen unterstellt - diese Möglichkeiten bestehen auch. Und genau deswegen muss es nicht zutreffend sein, die genaue Art der Störung kann sowieso nur von einem Psychologen diagnostiziert werden.

Genau, solange es sich um Eigen- oder Fremd-Vermutungen und nicht um eine fachlich psychiatrische (besser nicht nur psychologische) Diagnose handelt ist alles im Reich der Hypothesen angesiedelt.

schastar
29.10.2010, 14:44
Im Grunde genommen ging es ja auch nur um Falschbeschuldigungen - das war ein sogenannter Rohrkrepierer ;)

Im Grunde wird wegen Falschbeschuldigung auch nicht ermittelt. Nur wenn es dafür handfeste Beweise oder ein Geständnis gibt.

Aber mir ging es um die Aufklärungsquote wobei auch der Mord zu beweisen ist und kein Blick in die Glaskugel reicht. Und da klappt es anscheinend ganz gut. Nur bei den angeblichen Vergewaltigungen in Beziehungen da mag es wohl nicht so recht klappen mit der Beweisführung.
Eventuell sollte man es dann einfach mal wegen falscher Beschuldigung ein Verfahren eröffnen wenn es mit dem anderen nix wird.
Das wäre dann wohl in so rund 80% der Fälle. :]

schastar
29.10.2010, 14:49
Diesen Satz sagte Churchill für schastar. :]


Klar berufe ich mich auch eine Statistik welche in diesem Fall eine Auswertung von tatsächlicher belegbarer Vorgänge und Tatsachen entspricht.
Ein Blick in den Mond ist mir, im Gegensatz zu Thauris, einfach zu wenig.
:]

Thauris
29.10.2010, 14:53
Im Grunde wird wegen Falschbeschuldigung auch nicht ermittelt. Nur wenn es dafür handfeste Beweise oder ein Geständnis gibt.

Aber mir ging es um die Aufklärungsquote wobei auch der Mord zu beweisen ist und kein Blick in die Glaskugel reicht. Und da klappt es anscheinend ganz gut. Nur bei den angeblichen Vergewaltigungen in Beziehungen da mag es wohl nicht so recht klappen mit der Beweisführung.


Selbstverständlich ist ein Beziehungsmord einfacher nachzuweisen, nicht zu vergessen dass die meisten Täter ein Geständnis ablegen, oder sich durch Flucht entziehen wollen!

Excubitor
29.10.2010, 14:53
[...]
Seitenweise nicht ein sachlicher Beitrag, keinerlei themenbezug, nur persönliche, unsachliche Attacken gegen unterschiedlichste Teilnehmer, aber solch eine Signatur verwenden:
Gegen erzwungene Solidarität und Mobbing - für Sympathie und echte Freundschaft!!!

Das spricht Bände und benötigt keinen Kommentar, da die Teilnehmer hier intelligent genug sind, daraus selbst ihre Schlüsse zu ziehen.

Ich denke schon aus Zeitgründen, da die Zeit viel zu wertvoll ist, sollte sich einfach keiner mehr mit derartigen Beiträgen unsachlicher Art auseinandersetzen.

Thauris
29.10.2010, 14:54
Klar berufe ich mich auch eine Statistik welche in diesem Fall eine Auswertung von tatsächlicher belegbarer Vorgänge und Tatsachen entspricht.
Ein Blick in den Mond ist mir, im Gegensatz zu Thauris, einfach zu wenig.
:]

Du berufst Dich auf eine Statistik und modelst sie anhand Deiner Denkweise um. Eine Statistik besteht aus mehr als Deinen Vorurteilen!

schastar
29.10.2010, 14:58
Selbstverständlich ist ein Beziehungsmord einfacher nachzuweisen, nicht zu vergessen dass die meisten Täter ein Geständnis ablegen, oder sich durch Flucht entziehen wollen!

du hast recht, bei dem einen Fall hat man ein Opfer, beim anderen, tja, eine Frau die den Ex bestraft sehen will.

Ja, ja :))

Scrooge
29.10.2010, 15:00
Seitenweise nicht ein sachlicher Beitrag, keinerlei themenbezug, nur persönliche, unsachliche Attacken gegen unterschiedlichste Teilnehmer, aber solch eine Signatur verwenden:
Gegen erzwungene Solidarität und Mobbing - für Sympathie und echte Freundschaft!!!

Das spricht Bände und benötigt keinen Kommentar, da die Teilnehmer hier intelligent genug sind, daraus selbst ihre Schlüsse zu ziehen.

Ich denke schon aus Zeitgründen, da die Zeit viel zu wertvoll ist, sollte sich einfach keiner mehr mit derartigen Beiträgen unsachlicher Art auseinandersetzen.
Warum kannst Du denn dann keine Ruhe geben, wenn doch ohnehin jeder intelligente User genau wie Du direkt über mich Bescheid weiß? Ich glaube nicht, dass Du den Hintergrund meiner Signatur kennst oder auch nur im entferntesten meinen Charakter darüber beurteilen kannst. Aber ein solcher Beitrag zeigt mir, dass Du auch zu denen gehörst, die mit Widerworten schlecht umgehen können.

Als intelligenter Mensch sollte Dir klar sein, dass Dein obiger Beitrag ebenfalls nicht themenbezogen, unsachlich, persönlich und unverschämt ist. Mal schauen, ob Du diese Erkenntnis gewinnen wirst oder ob Dir dafür Deine Zeit auch zu schade ist.

Thauris
29.10.2010, 15:09
Warum kannst Du denn dann keine Ruhe geben, wenn doch ohnehin jeder intelligente User genau wie Du direkt über mich Bescheid weiß?

Warum kannst Du keine Ruhe geben und andere so diskutieren lassen wie sie möchten, sondern musst unter dem verlogenen Deckmäntelchen der "Unseriosität und Gefährlichkeit" hier einfallen??

Dubidomo
29.10.2010, 15:09
"in der Kindheit" wenn ich das schon lese. X(germanegermane

Da Kinder und Jugendliche noch keine ausgereifte Referenz haben, als nicht genug wissen und so leicht zu täuschen sind, halten sie Vieles für richtig und internalisieren auch falsche Vorstellungen und Ansichten. Es muss nicht immer ein Trauma sein. Traumata bleiben nur dann erhalten, wenn die Erinnerung nicht funktioniert und die Verarbeitung der bösen Erfahrung nicht restlos möglich ist.
Es können aber auch durch hypnotische Rückführungen und Festlegen von Nichterinnern Traumata erhalten bleiben oder Fehlverhalten zementiert werden, sodass der Täter in Wirklichkeit ein Opfer ist.

Ich traue dem DDR-Regime zu in der Krippe und im Kindergarten solche Methoden angewandt zu haben, um gewisse gesellschaftliche Fehlentwicklungen zur Rechtfertigung von harschen Gesetzen zur Sicherung der SED-Herrschaft angewandt zu haben.

Thauris
29.10.2010, 15:11
du hast recht, bei dem einen Fall hat man ein Opfer, beim anderen, tja, eine Frau die den Ex bestraft sehen will.

Ja, ja :))

Offensichtlich wäre es besser gewesen er hätte sie gleich umgebracht :rolleyes:

Excubitor
29.10.2010, 15:30
Zitat von Excubitor
Seitenweise nicht ein sachlicher Beitrag, keinerlei themenbezug, nur persönliche, unsachliche Attacken gegen unterschiedlichste Teilnehmer, aber solch eine Signatur verwenden:
Gegen erzwungene Solidarität und Mobbing - für Sympathie und echte Freundschaft!!!

Das spricht Bände und benötigt keinen Kommentar, da die Teilnehmer hier intelligent genug sind, daraus selbst ihre Schlüsse zu ziehen.

Ich denke schon aus Zeitgründen, da die Zeit viel zu wertvoll ist, sollte sich einfach keiner mehr mit derartigen Beiträgen unsachlicher Art auseinandersetzen.


Warum kannst Du denn dann keine Ruhe geben, wenn doch ohnehin jeder intelligente User genau wie Du direkt über mich Bescheid weiß? Ich glaube nicht, dass Du den Hintergrund meiner Signatur kennst oder auch nur im entferntesten meinen Charakter darüber beurteilen kannst. Aber ein solcher Beitrag zeigt mir, dass Du auch zu denen gehörst, die mit Widerworten schlecht umgehen können.

Als intelligenter Mensch sollte Dir klar sein, dass Dein obiger Beitrag ebenfalls nicht themenbezogen, unsachlich, persönlich und unverschämt ist. Mal schauen, ob Du diese Erkenntnis gewinnen wirst oder ob Dir dafür Deine Zeit auch zu schade ist.

Mittlerweile muss man den Eindruck gewinnen als könntest Du's wirklich nicht begreifen:
1. Mein obiger für jeden einsehbarer Artikel enthält sachlich nachweisbare Feststellungen und damit keine unsachlichen Behauptungen.
2. Ich habe nirgendwo behauptet, Dich oder Deinen Charakter beurteilen zu können oder das zu wollen. Wozu auch? Das ist nachgewiesenermaßen eine freie Erfindung Deinerseits, da Du immer noch nichts zur Sache beitragen zu können scheinst.
3. Ich kann, wie ich hierzuforum schon des öfteren belegt habe hervorragend mit Widerworten umgehen und bin jederzeit bereit sachlich formulierten Argumenten, die meine inhaltlich widerlegen und eine andere Sichtweise belegen können sogar zu folgen, überhaupt kein Problem. Doch warum sollte ich mich, oder überhaupt jemand, sich über Gebühr mit rein Unsachlichem auseinandersetzen?

Da von Dir seitenlang nachgewiesen keinerlei sachliche Kritik mit irgendwelchen Sachargumenten zu erwarten ist, wie die letzten wieder mit unbelegten und frei erfundenen Vorwürfen versehenen Beiträge zeigen (das ist keine unsachliche Behauptung, sondern belegt, s.o.) ist mit Dir jede weitere Diskussion beendet.

Ingeborg
29.10.2010, 15:31
Doch der Angeklagte, der seine Ex-Freundin brutal vergewaltigt haben soll, und die Tat bestreitet schweigt weiterhin beharrlich. Was er in den Stunden und Tagen nach der fraglichen Nacht getan hat, ist allerdings zum Teil bekannt.

Gleich am Tag nach seiner Ankunft in Kanada, von wo aus der Meteorologe das olympische Wetter für die ARD moderierte, hat er dem Mitteldeutschen Rundfunk geschrieben.

Via E-Mail teilte Kachelmann dem MDR mit, er sei aufgrund psychischer Probleme nicht in der Lage, wie beabsichtigt die Nachfolge der „Spätausgabe“ zu übernehmen. Auch sein Arzt rate ihm, in Zukunft nur noch das Wetter zu moderieren.

Einige Stunden zuvor hatte Kachelmann an seine Favoritin in Hamburg gemailt. Sie hatte die Ehre, auch seine Kinder zu kennen, von denen sie „Mom“ genannt wurde. Ihr schickte er den Link http://de.wikipedia.org/wiki/ Dissoziative_Identitätsstörung. Das solle sie lesen. Darüber müsse er mit ihr sprechen. Bei dieser Art psychischer Störung geht es darum, dass ein Mensch zwei oder mehrere Persönlichkeiten in sich tragen kann – wovon angeblich die eine manchmal nicht weiß, was die andere tut.

Die Freundin, mit der er seit 2003 liiert war, hielt das Ganze zunächst für einen seiner üblichen Tricks. Mal wieder. Schließlich habe Kachelmann sich schon mehrfach mit der Behauptung, er sei erkrankt, aus der Affäre gezogen. In den Jahren 2005-/2006 habe er einen solchen „krankheitsbedingten“ Rückzug von dieser Freundin sogar genutzt, um zwischendurch mal eben eine andere zu heiraten.

Doch diesmal schien es ernst zu sein. Denn am nächsten Tag soll er sie angerufen haben: Ihm ginge es sehr schlecht. Er sei in ein Loch gefallen und hätte auch schon drei Mal versucht, sich das Leben zu nehmen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/29/schwarzer/kachelmann-und-die-mitleidsmasche.html

Excubitor
29.10.2010, 15:37
Da Kinder und Jugendliche noch keine ausgereifte Referenz haben, als nicht genug wissen und so leicht zu täuschen sind, halten sie Vieles für richtig und internalisieren auch falsche Vorstellungen und Ansichten. Es muss nicht immer ein Trauma sein. Traumata bleiben nur dann erhalten, wenn die Erinnerung nicht funktioniert und die Verarbeitung der bösen Erfahrung nicht restlos möglich ist.
Es können aber auch durch hypnotische Rückführungen und Festlegen von Nichterinnern Traumata erhalten bleiben oder Fehlverhalten zementiert werden, sodass der Täter in Wirklichkeit ein Opfer ist.

Ich traue dem DDR-Regime zu in der Krippe und im Kindergarten solche Methoden angewandt zu haben, um gewisse gesellschaftliche Fehlentwicklungen zur Rechtfertigung von harschen Gesetzen zur Sicherung der SED-Herrschaft angewandt zu haben.

Recht gute Darstellung und eine interessante These am Ende. Die sollte man mal recherchieren, wenn Zeit übrig ist. Dass auf die eingangs im Zitat erwähnte Weise versucht worden sein könnte die politische Ideologie zu internalisieren halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
Damit zurück zum Thema. ;)

Thauris
29.10.2010, 15:41
Recht gute Darstellung und eine interessante These am Ende. Die sollte man mal recherchieren, wenn Zeit übrig ist.

Ja, die Darstellung ist sogar durchaus realitätsnah, aber das lief nicht nur im ehemaligen DDR-Regime so. Die Beeinflussung von der Wiege bis zur Bahre fand und findet immer noch auch im westlichen Teil statt

DieLara
29.10.2010, 15:43
So langsam kann man das Gefühl bekommen, als ob Einige diesen Strang dazu benutzen, um sich aufklären zu lassen.

Hat Mama oder Papa da etwas versäumt!?
Oder ist die Schule schuld!?

Die Defizite in sämtlichen Bereichen des sozialen Lebens sind scheinbar schon so gewaltig, dass selbst die beste Nachhilfe keinen Erfolg mehr bringt.

Was macht man da bloß!?

Sinnlose Zeit verschwenden, mit der Gewissheit, dass es eh nichts bringen wird!?

Ich bin da eher für eine Überprüfung ob sonderpädagogischen Förderbedarf notwendig ist; zu beantragen beim Schulamt jeder Stadt.
Es gibt nämlich geeignete Schulungsorte für solche Menschen; da wird langsamer gelernt und auch eingehender erklärt.

Und wenn das immer noch keinen Erfolg bringt; kein Grund zu verzweifeln.
Es gibt dann immer noch andere Schulungseinrichten.

Dort lernt man dann erst einmal mit Löffel, Messer und Gabel umzugehen, sich richtig zu artikulieren und erst danach beginnt man ganz langsam mit der Vermittlung von Buchstaben und Zahlen.

Ich kann nur raten: wer sich nicht ganz sicher ist: zuerst ganz klein anfangen... mit dem richtigen Halten eines Löffels.

So, DAS musste jetzt einfach mal raus; auch wenn völlig OT.

Mutter DieLara

Thauris
29.10.2010, 15:52
Ich kann nur raten: wer sich nicht ganz sicher ist: zuerst ganz klein anfangen... mit dem richtigen Halten eines Löffels.



Ganz richtig - mit dem soll man sogar Weisheiten fressen können :))

Tim&Puma_Mimi
29.10.2010, 15:53
Schöner Artikel von einem Rechtsanwalt, wenn ich das richtig gesehen habe: Also, schöne Lästerung über unsere Sub-Proletariats-Emanze Alice Schwarzer!:)

Das Rechtsempfinden der Frauen

Entgegen der Auffassung, die Frau Alice S. in der BILD-Zeitung vertritt, gibt es keine zwei Arten von Rechtsempfinden, sondern unendlich viele. Diese Arten sind insbesondere auch nicht geschlechtsspezifisch, wie Frau S. behauptet. Jedenfalls wären mir seriöse "wissenschaftliche Untersuchungen" hierzu nicht bekannt, auch wenn Alice S. einfach mal so in den Raum stellt, dass nämlich Frauen Gerechtigkeit wollten, Männer sich hingegen am geschriebenen Recht orientierten.

Aus diesem Käse lässt sich klasse wieder die alte Emanzenmasche stricken: Wer hat die Gesetze gemacht? - Die Männer natürlich. Wer bewacht jetzt deren Einhaltung? - Die Männer natürlich. Und wer irrt sich dabei ständig: Selbstverständlich die Männer. Denn die metaphysische Einsicht in das moralisch Gute schlechthin, in die Gerechtigkeit, die haben nur: Die Frauen. Deshalb haben Frauen immer Recht, kriegen es aber nie, wegen der bösen Männer. Arme Alice!

Wer zu mir kommt und Gerechtigkeit will, den schmeiße ich in der Regel raus. Denn Gerechtigkeit ist, wenn ich das größte Stück Kuchen bekomme.

Und weil sich das Rechtsempfinden der meisten so ähnelt, aber so widerläufige Ergebnisse nach sich zieht - im Zweifel so viele, wie es Menschen gibt - darum geht es im Recht eben nicht um das Empfinden, sondern: eben um das Recht. Das Recht an sich, hätte Immanuel Kant vielleicht gesagt. So, wie es geschrieben steht. Im Gesetz, nicht in der BILD.

http://nebgen.blogspot.com/

Excubitor
29.10.2010, 15:57
Schöner Artikel von einem Rechtsanwalt, wenn ich das richtig gesehen habe: Also, schöne Lästerung über unsere Sub-Proletariats-Emanze Alice Schwarzer!:)

Das Rechtsempfinden der Frauen

Entgegen der Auffassung, die Frau Alice S. in der BILD-Zeitung vertritt, gibt es keine zwei Arten von Rechtsempfinden, sondern unendlich viele. Diese Arten sind insbesondere auch nicht geschlechtsspezifisch, wie Frau S. behauptet. Jedenfalls wären mir seriöse "wissenschaftliche Untersuchungen" hierzu nicht bekannt, auch wenn Alice S. einfach mal so in den Raum stellt, dass nämlich Frauen Gerechtigkeit wollten, Männer sich hingegen am geschriebenen Recht orientierten.

Aus diesem Käse lässt sich klasse wieder die alte Emanzenmasche stricken: Wer hat die Gesetze gemacht? - Die Männer natürlich. Wer bewacht jetzt deren Einhaltung? - Die Männer natürlich. Und wer irrt sich dabei ständig: Selbstverständlich die Männer. Denn die metaphysische Einsicht in das moralisch Gute schlechthin, in die Gerechtigkeit, die haben nur: Die Frauen. Deshalb haben Frauen immer Recht, kriegen es aber nie, wegen der bösen Männer. Arme Alice!

Wer zu mir kommt und Gerechtigkeit will, den schmeiße ich in der Regel raus. Denn Gerechtigkeit ist, wenn ich das größte Stück Kuchen bekomme.

Und weil sich das Rechtsempfinden der meisten so ähnelt, aber so widerläufige Ergebnisse nach sich zieht - im Zweifel so viele, wie es Menschen gibt - darum geht es im Recht eben nicht um das Empfinden, sondern: eben um das Recht. Das Recht an sich, hätte Immanuel Kant vielleicht gesagt. So, wie es geschrieben steht. Im Gesetz, nicht in der BILD.
http://nebgen.blogspot.com/

Das Hervorgehobene hat Frau Schwarzer hier zwar unbelegt eingeführt, ich habe aber etwa zur gleichen Zeit dessen Veröffentlichung in einer Zeitung dazu gelesen, dass diese Erkenntnisse auf einer wissenschaftlichen Studie beruhen sollen, der ich so pauschal auch nicht voll inhaltlich folgen würde. Schade, nun ist es zu spät das nachzuhalten. Ursprünglich hieß es Frauen seien mehr gerechtigkeitsorientiert, Männer mehr machtorientiert, was nicht gleichbedeutend mit geschriebenem Recht ist.

Thauris
29.10.2010, 15:59
Selbstverständlich ist das so, und auch hier im Strang deutlich nachverfolgbar, Frauen wollen Gerechtigkeit, die Herren beziehen sich auf die Buchstaben des Gesetzes und verlangen eindeutige Beweise

Hierzu verweise ich aber gerne noch mal auf den Beitrag eines männlichen Foristen in diesem Strang, der als Ausnahme von dieser starren Haltung abweicht


Recht ohne jede Gerechtigkeit ist aber eine leere Institution, die jeden Sinn und Zweck verloren hat.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Juristen für die niedrigste Lebensform ansich halte?
Justiz, Wirtschaft, Politik .... haben immer dann völlig abgewirtschaftet, wenn sie nur noch aus Selbstzweck betrieben werden und ohne jeden Inhalt für die Menschen sind.

Wie schreibt Sarrazin so schön: Die Argumentation mit dem Recht ist schlichter Blödsinn, denn wenn das Recht nicht mehr passend ist, muss es passend gemacht werden. Recht ist weder von Gott noch vom Teufel sondern nichts als in Gesetzte gegossene Politik. Die kann man jederzeit ändern! Ganz fix.

Excubitor
29.10.2010, 16:05
Selbstverständlich ist das so, und auch hier im Strang deutlich nachverfolgbar, Frauen wollen Gerechtigkeit, die Herren beziehen sich auf die Buchstaben des Gesetzes
Hierzu verweise ich aber gerne noch mal auf den Beitrag eines männlichen Foristen in diesem Strang, der als Ausnahme von dieser starren Haltung abweicht

Nur wird der zitierte Beitrag durch die völlig einseitige und inhaltlich absolut inakzeptable Formulierung
"Hatte ich schon erwähnt, dass ich Juristen für die niedrigste Lebensform ansich halte?" völlig entwertet...
, nicht weil ich auch einer derer bin, sondern weil derartige Behauptungen ganz allgemein inakzeptabel, sogar intolerabel sind und letztlich nur den Verwender selbst disqualifizieren...

Thauris
29.10.2010, 16:07
Nur wird der zitierte Beitrag durch die völlig einseitige und inhaltlich absolut inakzeptable Formulierung
"Hatte ich schon erwähnt, dass ich Juristen für die niedrigste Lebensform ansich halte?" völlig entwertet...
, nicht weil ich auch einer derer bin, sondern weil derartige Behauptungen ganz allgemein inakzeptabel, sogar intolerabel sind und letztlich nur den Verwender selbst disqualifizieren...

Das kann man als persönliche Meinung, wie er sie ja auch formuliert, durchaus stehenlassen. Der Rest ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, und genau das woran unser Rechtssystem heute krankt.

Pillefiz
29.10.2010, 16:08
Warum kannst Du keine Ruhe geben und andere so diskutieren lassen wie sie möchten, sondern musst unter dem verlogenen Deckmäntelchen der "Unseriosität und Gefährlichkeit" hier einfallen??

warum heisst es immer "hier einfallen" ? Das hier ist ein FORUM !!!

FranzKonz
29.10.2010, 16:19
Du, mein lieber Franz Konz, scheinst von Frauen an sich sehr wenig zu halten.
Vermutlich sind sie nur durch die Tatsache, kein Mann zu sein, für dich von vornerein suspekt und wie du schon tausendmal erklärt hast Hühner.

Das ist ein Mißverständnis. Frauen mag ich sehr gerne, von Hühnern halte ich dagegen nichts. Außerdem solltest Du nicht außer Acht lassen, daß die Hühnerheit aus Hennen und Hähnen besteht.

FranzKonz
29.10.2010, 16:20
warum heisst es immer "hier einfallen" ? Das hier ist ein FORUM !!!

Hier einfallen heißt, daß unsere allseits beliebte Thauris eine Schar aufgetrieben hat, die hier gesammelt eingefallen ist, um diesen Strang zu okkupieren. :]

Thauris
29.10.2010, 16:25
warum heisst es immer "hier einfallen" ? Das hier ist ein FORUM !!!

Das heisst unter anderem ad personam spam/persönliche Angriffe, Verleumdungen und Unterstellungen!

Thauris
29.10.2010, 16:28
Hier einfallen heißt, daß unsere allseits beliebte Thauris eine Schar aufgetrieben hat, die hier gesammelt eingefallen ist, um diesen Strang zu okkupieren. :]

Ja, ich habe lange in den Untiefen des Netzes suchen müssen, bis ich endlich meine Truppe zusammen hatte, die es euch mal so richtig mit Wissen zeigt!

Pillefiz
29.10.2010, 16:46
Das heisst unter anderem ad personam spam/persönliche Angriffe, Verleumdungen und Unterstellungen!

sowas wird ja gelöscht von der FL :whis: , aber nicht mal die trauen sich hier noch rein:D

Ali
29.10.2010, 16:52
Das Hervorgehobene hat Frau Schwarzer hier zwar unbelegt eingeführt, ich habe aber etwa zur gleichen Zeit dessen Veröffentlichung in einer Zeitung dazu gelesen, dass diese Erkenntnisse auf einer wissenschaftlichen Studie beruhen sollen, der ich so pauschal auch nicht voll inhaltlich folgen würde. Schade, nun ist es zu spät das nachzuhalten. Ursprünglich hieß es Frauen seien mehr gerechtigkeitsorientiert, Männer mehr machtorientiert, was nicht gleichbedeutend mit geschriebenem Recht ist.

Dass Frauen mehr gerechtigkeitsorientiert sind und Männer mehr machtorientiert, hätte ich normalerweise auch unbedingt so stehen lassen.
Jetzt nicht mehr.
Ich bin inzwischen eher der Meinung, dass schon fast krasser als bei Männern mit ihren Paragrafen und Beweisen, dass bei vielen Frauen jedes Rechtsempfinden verkrüppelt oder gänzlich abhanden gekommen ist.
Nicht nur, weil wir das jetzt so bei Facebook oder REN miterleben. Es kann ja früher auch nicht anders gewesen sein als wir solche Möglichkeiten wie Internet noch nicht hatten das mitzubekommen außer aus Geschichtsbüchern.
Ob das allerdings repräsentativ für Frauen allgemein ist, kann ich trotzdem nicht glauben, weil wir uns vielleicht nur direkt in die Höhle des Löwen begeben.
Ich kenne zumindest immer noch mehr Menschen, die sich für den Fall gar nicht so interessieren, wie wir das hier exzessiv tun, weil wir aus den unterschiedlichsten Gründen vielleicht auch die Zeit dafür haben.
Diese gehen natürlich auch nicht so besessen an die ganze Sache ran.
Durch den Abstand, den sie dazu haben, verändert sich auch deren Perspektive.
Hier sind es ja alles nur Selbstläufer, die irgendwie mit dem Thema zu tun haben.
Keine Ahnung, wer gerechter ist. Ich glaube aber, dass Frauen grausamer sein können als Männer.
Die Frauen, die ich kenne und zum Teil auch hier lese, haben ein sehr intaktes Rechtsgefühl , dass vielleicht gerechter ist als dass der Männer, die bedingt machtorientiert sind oder auf Fakten Wert legen.
Natürlich gibt es unter denen auch jede Menge Ausnahmen, aber nicht ganz so drastisch.
Ein gesundes Rechtsempfinden setzt auf jeden Fall, egal ob männlich oder weiblich, einen gesunden Geist voraus.
Ansonsten würde ich sagen, Gerechtigkeit wohnt im Herzen.

Thauris
29.10.2010, 16:52
sowas wird ja gelöscht von der FL :whis: , aber nicht mal die trauen sich hier noch rein:D

Es wird nur ab und zu gelöscht - Beispiel gefällig? :D

Im übrigen ist es vollkommen unerheblich ob gelöscht wird oder nicht, die Attacken finden trotzdem gehäuft statt und stören massiv die Diskussion, was auch so beabsichtigt ist!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4121300&postcount=13922

Ali
29.10.2010, 17:00
Es wird nur ab und zu gelöscht - Beispiel gefällig? :D

Im übrigen ist es vollkommen unerheblich ob gelöscht wird oder nicht, die Attacken finden trotzdem gehäuft statt und stören massiv die Diskussion, was auch so beabsichtigt ist!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4121300&postcount=13922

Beabsichtigt ...und abgesprochen. :D

Thauris
29.10.2010, 17:04
Beabsichtigt ...und abgesprochen. :D

Ich glaube es wird Zeit für einen 'Free Kachelmann'-Strang. Dann muss man sich mit solchen Auswüchsen hier nicht mehr rumschlagen

[/URL][URL="http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4085220#post4085220"]
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4129954#post4129954)

Pillefiz
29.10.2010, 17:06
Ich glaube es wird Zeit für einen 'Free Kachelmann'-Strang. Dann muss man sich mit solchen Auswüchsen hier nicht mehr rumschlagen

[/URL][URL="http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4085220#post4085220"]
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4129954#post4129954)

ok, der war extrem daneben

Ali
29.10.2010, 17:12
ok, der war extrem daneben

Wie bei einem Hexenprozess.

Thauris
29.10.2010, 17:14
ok, der war extrem daneben

Das auch - aber vielleicht verbuchst Du das ja unter einem normalen und zivilisierten Diskussionsstil - weiss mans?


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4085220&postcount=10296

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4085385&postcount=10336

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4127336&postcount=14809

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4129550&postcount=15228

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4129954&postcount=15258

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4118850&postcount=13571

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4117053&postcount=13411

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4106285&postcount=12412

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4099657&postcount=11717

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4087917&postcount=10676

Ali
29.10.2010, 17:14
Ich glaube es wird Zeit für einen 'Free Kachelmann'-Strang. Dann muss man sich mit solchen Auswüchsen hier nicht mehr rumschlagen

[/URL][URL="http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4085220#post4085220"]
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4129954#post4129954)

Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass die Verurteilung dieser ganzen Lynchjustiz oft mit Männerhass interpretiert wird.

twoxego
29.10.2010, 17:14
Ich glaube es wird Zeit für einen 'Free Kachelmann'-Strang.
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4085220#post4085220)

wird sofort gemacht.

ps.:
KLICK (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101339)

Thauris
29.10.2010, 17:20
wird sofort gemacht.

Ich werde Dir ewig dankbar sein, und wir werden da keinen Spam und Beleidigungen ablassen. Schliesslich haben wir ja Anstand :))

Pillefiz
29.10.2010, 17:38
Das auch - aber vielleicht verbuchst Du das ja unter einem normalen und zivilisierten Diskussionsstil - weiss mans?


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4085220&postcount=10296

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4085385&postcount=10336

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4127336&postcount=14809

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4129550&postcount=15228

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4129954&postcount=15258

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4118850&postcount=13571

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4117053&postcount=13411

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4106285&postcount=12412

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4099657&postcount=11717

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4087917&postcount=10676

du magst Stanley nicht ;) :D

Thauris
29.10.2010, 17:43
du magst Stanley nicht ;) :D


Aber er liebt uns - das ist offensichtlich, genau so wie Konz, Felz und all die anderen netten Beitragsschreiber die Dreck dieser Art hinterlassen. Die Hälfte dieses Stranges besteht nur aus solchen Nettigkeiten, Hühnerbeiträge inklusive. Und da wundere sich noch einer wenn die die eine normale Diskussion führen wollen, pampig werden!

Stanley_Beamish
29.10.2010, 17:59
du magst Stanley nicht ;) :D

Ich hab' von ihr schon Grüne bekommen und sie von mir auch. Manchmal ist sie ja ganz vernünftig, aber sobald es um Männer geht, dann kommt der ganze Frust raus.

In Wirklichkeit wäre Thauris nämlich auch zu gerne ein Junge.

Ali
29.10.2010, 18:08
Das Rechtsempfinden der Frauen



Guckst du richtig:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/

:P

FranzKonz
29.10.2010, 18:10
Ja, ich habe lange in den Untiefen des Netzes suchen müssen, bis ich endlich meine Truppe zusammen hatte, die es euch mal so richtig mit Wissen zeigt!

Ich ahnte nicht, daß Wissen ein Synonym für Küchenpsychologie ist. Mann lernt eben täglich dazu.

schastar
29.10.2010, 18:12
Offensichtlich wäre es besser gewesen er hätte sie gleich umgebracht :rolleyes:

Wie kommst den auf die Idee? Er ist doch kein Verbrecher, außerdem ist es für ihn auch nicht schlimm wenn eine geht, hat ja genügend andere.


Sein Fehler war es eben die Rachegelüste der Dame zu unterschätzen und dann die der anderen als sie plötzliche Angst haben mußten in der Öffentlichkeit als geblitzte Nuß ohne Ahnung dazustehen.
Für eine Frau ist es sicher nicht einfach nach 10 Jahren festzustellen daß man bei weitem nicht so schlau ist wie man zu glauben meinte. Noch dazu wenn man von einem Mann nicht mit einer sonder mit einem ganzen Schwung anderer Weiber betrogen wird und es wohl mit Frau Kachelmann nix wird.

Weibliche Intuition? :D

Ali
29.10.2010, 18:14
Wie kommst den auf die Idee? Er ist doch kein Verbrecher, außerdem ist es für ihn auch nicht schlimm wenn eine geht, hat ja genügend andere.


Sein Fehler war es eben die Rachegelüste der Dame zu unterschätzen und dann die der anderen als sie plötzliche Angst haben mußten in der Öffentlichkeit als geblitzte Nuß ohne Ahnung dazustehen.
Für eine Frau ist es sicher nicht einfach nach 10 Jahren festzustellen daß man bei weitem nicht so schlau ist wie man zu glauben meinte. Noch dazu wenn man von einem Mann nicht mit einer sonder mit einem ganzen Schwung anderer Weiber betrogen wird und es wohl mit Frau Kachelmann nix wird.

Weibliche Intuition? :D

Schwachsinn.
Ganz einfach, dann ist er der Böse und ich bin die Gute.
So einfach.

schastar
29.10.2010, 18:25
Das Hervorgehobene hat Frau Schwarzer hier zwar unbelegt eingeführt, ich habe aber etwa zur gleichen Zeit dessen Veröffentlichung in einer Zeitung dazu gelesen, dass diese Erkenntnisse auf einer wissenschaftlichen Studie beruhen sollen, der ich so pauschal auch nicht voll inhaltlich folgen würde. Schade, nun ist es zu spät das nachzuhalten. Ursprünglich hieß es Frauen seien mehr gerechtigkeitsorientiert, Männer mehr machtorientiert, was nicht gleichbedeutend mit geschriebenem Recht ist.

solange die "Gerechtigkeit" ihrem Anliegen entspricht.

Thauris
29.10.2010, 18:26
Ich ahnte nicht, daß Wissen ein Synonym für Küchenpsychologie ist. Mann lernt eben täglich dazu.


Du warst ja auch explizit nicht angesprochen - der Zug ist für Dich schon lange abgefahren :D

schastar
29.10.2010, 18:28
Schwachsinn.
Ganz einfach, dann ist er der Böse und ich bin die Gute.
So einfach.


Was verrät dir das? Deine weibliche Intuition? ;)

Thauris
29.10.2010, 18:28
Ich hab' von ihr schon Grüne bekommen und sie von mir auch. Manchmal ist sie ja ganz vernünftig, aber sobald es um Männer geht, dann kommt der ganze Frust raus.

In Wirklichkeit wäre Thauris nämlich auch zu gerne ein Junge.

Stimmt - ich leide unter Penisneid! :]


http://www.welt.de/multimedia/archive/00322/anke_04_gesicht_spa_322603p.jpg

Paul Felz
29.10.2010, 18:30
Schwachsinn.
Ganz einfach, dann ist er der Böse und ich bin die Gute.
So einfach.
Klar, weil es immer so ist. Wenn Sie Ihn umbringt, ist ja auch Er schuld.

Ali
29.10.2010, 18:35
Was verrät dir das? Deine weibliche Intuition? ;)

Das verrät mir, dass er dann ein Problem mit sich selbst hat und sowas kann keine Frau wirklich gebrauchen.
Die Männer sind den Frauen schon immer nachgelaufen und das werden sie auch weiterhin tun, also braucht sich eine Frau diesbezüglich niemals Gedanken machen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Wenn er untreu war, hat er was falsch gemacht, nicht ich.

Thauris
29.10.2010, 18:37
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.


Oder schönere ;)

Paul Felz
29.10.2010, 18:37
Das verrät mir, dass er dann ein Problem mit sich selbst hat und sowas kann keine Frau wirklich gebrauchen.
Die Männer sind den Frauen schon immer nachgelaufen und das werden sie auch weiterhin tun, also braucht sich eine Frau diesbezüglich niemals Gedanken machen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Wenn er untreu war, hat er was falsch gemacht, nicht ich.
Völlig logisch. Genauso logisch, wer etwas falsch gemacht hat, wenn Du untreu bist.

Ali
29.10.2010, 18:39
Klar, weil es immer so ist. Wenn Sie Ihn umbringt, ist ja auch Er schuld.

Wenn er sie in Ruhe lässt, dann bringt sie ihn auch nicht um.
Aus heisst eben aus.

schastar
29.10.2010, 18:54
Das verrät mir, dass er dann ein Problem mit sich selbst hat und sowas kann keine Frau wirklich gebrauchen.
Die Männer sind den Frauen schon immer nachgelaufen und das werden sie auch weiterhin tun, also braucht sich eine Frau diesbezüglich niemals Gedanken machen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Wenn er untreu war, hat er was falsch gemacht, nicht ich.




Da muß ich dir widersprechen. Ich bin fast jeder fremd gegangen, und ich kann dir sagen, es lag fast immer an ihr.

Viel Männer neigen nun mal dazu sich Anfangs den Sex mit der Neuen schön zu reden, egal wie langweilig sie ist, Mann hofft einfach. Aber irgendwann klappt das einfach nicht mehr. Mann bekommt dann einfach Angst bis an sein Lebensende langweiligen Sex zu haben.
Wirklich aufgeschlossene Frauen sind selten, da hilft nun mal nur suchen und testen.

Und was man K. einfach zu Gute halten muß, wenn man oft wechselnde Partnerinnen hat ist man einfach spitzer und kann besser. Und das wird jeder Fremdgänger der von einem Bett ins andere steigt bestätigen können.


Und wenn man viel Glück hat findet man nach Jahren eine echte Perle unter den Frauen, so wie ich sie gefunden habe. :]

Pillefiz
29.10.2010, 18:57
Da muß ich dir widersprechen. Ich bin fast jeder fremd gegangen, und ich kann dir sagen, es lag fast immer an ihr.

Viel Männer neigen nun mal dazu sich Anfangs den Sex mit der Neuen schön zu reden, egal wie langweilig sie ist, Mann hofft einfach. Aber irgendwann klappt das einfach nicht mehr. Mann bekommt dann einfach Angst bis an sein Lebensende langweiligen Sex zu haben.
Wirklich aufgeschlossene Frauen sind selten, da hilft nun mal nur suchen und testen.

Und was man K. einfach zu Gute halten muß, wenn man oft wechselnde Partnerinnen hat ist man einfach spitzer und kann besser. Und das wird jeder Fremdgänger der von einem Bett ins andere steigt bestätigen können.


Und wenn man viel Glück hat findet man nach Jahren eine echte Perle unter den Frauen, so wie ich sie gefunden habe. :]

das ist ja typisch Mann. An langweiligem Sex ist die Frau schuld, klaaaaaaar. Gehören da nicht immer 2 dazu? Warscheinlich hatten die Frauen auch langweiligen Sex, mit dir ......;)

Hydrant
29.10.2010, 19:24
Wat - schon wieder eine Falschanzeige? Weiber sind doch echt das letzte, ey!

Du sagst es! :D

Hydrant
29.10.2010, 19:29
gibt es irgendeinen besonderen Grund, den Müll aus anderen Foren ständig hier zu posten?

Mach' Du das mal, was glaubst Du, was dann los ist! Stand schon hier im Strang.

Thauris
29.10.2010, 19:46
Mach' Du das mal, was glaubst Du, was dann los ist! Stand schon hier im Strang.

Du hast das hier reingesetzt weil Du diese verleumderischen Beiträge als gut empfunden hast.

Hydrant
29.10.2010, 20:09
Du hast das hier reingesetzt weil Du diese verleumderischen Beiträge als gut empfunden hast.

Richtig, ich war das. Aber was war an den Beiträgen verleumderisch? ?(
Keinesfalls verleumderischer als das, was hier so - manchmal - kommt.

Ali
29.10.2010, 20:26
Fährst du am 8. November nach Mannheim? :hihi:


:rofl::rofl::rofl:

Veronique Bellrix :no_no:
Nicht aus dem Saal entfernen lassen. Bitte, Sitzblockade wie beim Atommüll-Transport oder Stuttgart 21. Fenster schließen wegen Wasserwerfer der Polizei. Falls die Richter die Öffentlichkeit ausschließen wollen: Strafanzeige wegen Verdachts der Rechtsbeugung. Es wäre höchste Zeit, gegen die Strafkammer Strafanzeige zu erstatten. Das hätte ein Bossi schon längst getan.

Es kann nicht sein, daß sich diese gewissenlosen Richter vom Gesetz verabschieden!


:rofl::rofl::rofl:

Quelle Irrenhaus Facebook

DieLara
29.10.2010, 20:29
Fährst du am 8. November nach Mannheim? :hihi:


:rofl::rofl::rofl:

Veronique Bellrix :no_no:
Nicht aus dem Saal entfernen lassen. Bitte, Sitzblockade wie beim Atommüll-Transport oder Stuttgart 21. Fenster schließen wegen Wasserwerfer der Polizei. Falls die Richter die Öffentlichkeit ausschließen wollen: Strafanzeige wegen Verdachts der Rechtsbeugung. Es wäre höchste Zeit, gegen die Strafkammer Strafanzeige zu erstatten. Das hätte ein Bossi schon längst getan.

Es kann nicht sein, daß sich diese gewissenlosen Richter vom Gesetz verabschieden!


:rofl::rofl::rofl:

Quelle Irrenhaus Facebook

Ob sich K. dann freuen wird!? :hihi:

Während einer Folge Big Brother haben sich auch mal ganz ganz Viele vor dem Haus treffen wollen.
Gekommen sind dann zwei. :hihi:

DieLara
29.10.2010, 20:31
Ähm, nein, ich werde nicht nach Mannheim fahren, obwohl es gar nicht sooo weit von hier entfernt ist.

Ich lasse mich nämlich nicht vorher durchsuchen, wie einen Schwerverbrecher. :D

Knudud_Knudsen
29.10.2010, 20:41
Stimmt - ich leide unter Penisneid! :]


http://www.welt.de/multimedia/archive/00322/anke_04_gesicht_spa_322603p.jpg

..auch wenn es Dich schocken sollte,damit wirst Du weiter leben müssen..und die Hoffnung das er noch wachsen könnte begraben..:D

Knud

Leila
29.10.2010, 20:43
Leider haben nutz- und sinnlose Streitereien diesem Strang die Spannung genommen.

Ali
29.10.2010, 20:44
?(?(?(?(?(?(

Veronique Bellrix Weißt jemand, ob CSD die finanziellen Zuwendungen von Herrn Kachelmann versteuert hat? Wieviel darf sie im Monat steuerfrei verdienen? Das Finanzamt könnte ihre Steuererklärungen prüfen. Solche Zuwendungen könnten als Schwarzgeld bezeichnet werden.

Sabine Jahns
Moment, nach meiner Meinung stimmt das so nicht: "2 mal in einen Kalenderjahr darf sie dann bei Ihrer Nebentätigkeit über diese 400€ darüberhinaus arbeiten, so viel sie Zeit u. Lust hat !" - Im Kalenderjahr dürfen dennoch 4800 Euro nicht üb...erschritten werden und auch die Wochenarbeitszeit ist begrenzt. - Im Übrigen ist davon auszugehen, dass diese gerissene Person möglicherweise staatl. Unterstützung bezogen hat, auch dann wenn das Haus in dem sie wohnt ihren Eltern gehören soll - aber ist das wirklich so - oder wird hier nur geduldiges Papier benutzt? Geben hier Mami und Papi vielleicht aus warmer Hand die sonstigen Mieteinnahmen an das Töchterchen weiter? Alles Schenkungen, die als Einkommen gelten und somit angezeigt werden müssen. Gute Nacht Claudia, denn das Büchlein der AS wird wohl auch nichts einbringen, was es nicht ebenso verschlingen wird ;-))) - Wir sind noch lange nicht mit dir fertig verlass dich drauf.

Kathrin Doerfliger: Was mir nicht aus dem Kopf geht. Waere es moeglich, dass die CD die Fragen schon gekannt hat, die ihr der Richter gestellt hat. Dass sie erst jetzt mit der Vernehmung dran war, bis sie alles auswendig konnte? Mit rechten Dingen geht es ja auf keinen Fall zu in Mannheim.

Sabine Jahns Kathrin, so isses - natürlich wusste sie welche Fragen auf sie zukommen und sie wusste auch wie sie ihr gestellt werden würden, dafür saß ihr Anwalt da - also keine Schwierigkeit und mit Alice Schwarzer im Rücken - Lüg mein Mädchen lüg weiter, dann kommen wir alle aus der Sche**** raus, zusätzliche Motivation das einmal Gelogene zu wiederholen - und dann jedesmal das widerliche Lachen beim wegfahren - kotz

Quelle Irrenhaus Facebook

Unglaublich!!!!!

Thauris
29.10.2010, 20:44
..auch wenn es Dich schocken sollte,damit wirst Du weiter leben müssen..und die Hoffnung das er noch wachsen könnte begraben..:D

Knud


Ich hab ja noch Ersatz


http://ak2.static.dailymotion.com/static/video/950/177/15771059:jpeg_preview_medium.jpg?20100731144530

Knudud_Knudsen
29.10.2010, 20:46
Ich hab ja noch Ersatz


http://ak2.static.dailymotion.com/static/video/950/177/15771059:jpeg_preview_medium.jpg?20100731144530

:shock::rofl:

Thauris
29.10.2010, 20:49
?(?(?(?(?(?(

Veronique Bellrix Weißt jemand, ob CSD die finanziellen Zuwendungen von Herrn Kachelmann versteuert hat? Wieviel darf sie im Monat steuerfrei verdienen? Das Finanzamt könnte ihre Steuererklärungen prüfen. Solche Zuwendungen könnten als Schwarzgeld bezeichnet werden.

Sabine Jahns
Moment, nach meiner Meinung stimmt das so nicht: "2 mal in einen Kalenderjahr darf sie dann bei Ihrer Nebentätigkeit über diese 400€ darüberhinaus arbeiten, so viel sie Zeit u. Lust hat !" - Im Kalenderjahr dürfen dennoch 4800 Euro nicht üb...erschritten werden und auch die Wochenarbeitszeit ist begrenzt. - Im Übrigen ist davon auszugehen, dass diese gerissene Person möglicherweise staatl. Unterstützung bezogen hat, auch dann wenn das Haus in dem sie wohnt ihren Eltern gehören soll - aber ist das wirklich so - oder wird hier nur geduldiges Papier benutzt? Geben hier Mami und Papi vielleicht aus warmer Hand die sonstigen Mieteinnahmen an das Töchterchen weiter? Alles Schenkungen, die als Einkommen gelten und somit angezeigt werden müssen. Gute Nacht Claudia, denn das Büchlein der AS wird wohl auch nichts einbringen, was es nicht ebenso verschlingen wird ;-))) - Wir sind noch lange nicht mit dir fertig verlass dich drauf.

Kathrin Doerfliger: Was mir nicht aus dem Kopf geht. Waere es moeglich, dass die CD die Fragen schon gekannt hat, die ihr der Richter gestellt hat. Dass sie erst jetzt mit der Vernehmung dran war, bis sie alles auswendig konnte? Mit rechten Dingen geht es ja auf keinen Fall zu in Mannheim.

Sabine Jahns Kathrin, so isses - natürlich wusste sie welche Fragen auf sie zukommen und sie wusste auch wie sie ihr gestellt werden würden, dafür saß ihr Anwalt da - also keine Schwierigkeit und mit Alice Schwarzer im Rücken - Lüg mein Mädchen lüg weiter, dann kommen wir alle aus der Sche**** raus, zusätzliche Motivation das einmal Gelogene zu wiederholen - und dann jedesmal das widerliche Lachen beim wegfahren - kotz

Quelle Irrenhaus Facebook

Unglaublich!!!!!


Nicht aus dem Saal entfernen lassen. Bitte, Sitzblockade wie beim Atommüll-Transport oder Stuttgart 21. Fenster schließen wegen Wasserwerfer der Polizei. Falls die Richter die Öffentlichkeit ausschließen wollen: Strafanzeige wegen Verdachts der Rechtsbeugung. Es wäre höchste Zeit, gegen die Strafkammer Strafanzeige zu erstatten. Das hätte ein Bossi schon längst getan.
Es kann nicht sein, daß sich diese gewissenlosen Richter vom Gesetz verabschieden!



Langsam wirds richtig kriminell - das kann ja wohl nicht angehen! X(

Ali
29.10.2010, 20:59
Langsam wirds richtig kriminell - das kann ja wohl nicht angehen! X(


Hab ich doch schon immer gesagt.
Du weisst es eh.....

DieLara
29.10.2010, 21:02
Hab ich doch schon immer gesagt.
Du weisst es eh.....

Ich sag ja, immer wenn ich denk, schlimmer gehts nimmer, legen sie noch eine Schaufel Kohlen nach. :wand:

Was kommt als nächstes!?

Lynchen??? ?(

Ali
29.10.2010, 21:05
Ich sag ja, immer wenn ich denk, schlimmer gehts nimmer, legen sie noch eine Schaufel Kohlen nach. :wand:

Was kommt als nächstes!?

Lynchen??? ?(

Jetzt werden Alice Schwarzers Bilanzen kontrolliert und Stimmung gegen den Weissen Ring gemacht.
Wieso schliesst das niemand?

Thauris
29.10.2010, 21:06
Hab ich doch schon immer gesagt.
Du weisst es eh.....

Man sollte Excubitor mal fragen inwieweit man gegen dieses Pack vorgehen kann.

Ali
29.10.2010, 21:07
Man sollte Excubitor mal fragen inwieweit man gegen dieses Pack vorgehen kann.

Es geht eben nicht wenn der Server im Ausland steht.

DieLara
29.10.2010, 21:08
Jetzt werden Alice Schwarzers Bilanzen kontrolliert und Stimmung gegen den Weissen Ring gemacht.
Wieso schliesst das niemand?

Tja, wenn ich wüsste, wie man das veranlassen kann, würde ich es tun.;(

Allerdings ist Oma Neeser nicht greifbar, die versteckt sich in der Schweiz.

Ich fühle mich gerade hilflos, so unglaublich hilflos. ;(

Hydrant
29.10.2010, 21:13
Langsam wirds richtig kriminell - das kann ja wohl nicht angehen! X(

Was regt ihr euch auf?
Die wird man schon entsprechend aus dem Gerichtssaal entfernen mitsamt einer saftigen Strafanzeige.
Was soll's, Dummheit muss bestraft werden. Solche Weiber haben einen Knall in der Schüssel.

Aber man könnte ja eine Gegendemo vor dem Gericht organisieren, die ist dann wenigstens legal, wenn sie denn zuvor angemeldet wurde.

Ali
29.10.2010, 21:15
Hab ich grad schnell gefunden für die Schweiz:

http://www.cybercrime.ch/

Pillefiz
29.10.2010, 21:16
http://i51.tinypic.com/2r74h37.jpg http://i51.tinypic.com/212y804.gif :D

Ali
29.10.2010, 21:20
Hier habe ichs schon einige Male hingeschickt:

http://www.netzverweis.de/

Ali
29.10.2010, 21:25
Tja, wenn ich wüsste, wie man das veranlassen kann, würde ich es tun.;(

Allerdings ist Oma Neeser nicht greifbar, die versteckt sich in der Schweiz.

Ich fühle mich gerade hilflos, so unglaublich hilflos. ;(


Es können nur die klagen, die auch betroffen sind und so wie Höcker seine Klagen sammelt, so hoffe ich auch dass das auf der Gegenseite passiert.
Sonst kann keiner was machen.
Und ob die sich von den Internetseiten drum kümmern glaube ich wohl kaum, denn es gibt leider noch schlimmeres.

Thauris
29.10.2010, 21:28
:D

Du findest das in Ordnung so?

Ali
29.10.2010, 21:29
Was regt ihr euch auf?
Die wird man schon entsprechend aus dem Gerichtssaal entfernen mitsamt einer saftigen Strafanzeige.
Was soll's, Dummheit muss bestraft werden. Solche Weiber haben einen Knall in der Schüssel.

Aber man könnte ja eine Gegendemo vor dem Gericht organisieren, die ist dann wenigstens legal, wenn sie denn zuvor angemeldet wurde.

Den Quatsch mit der Blockade nehme ich überhaupt nicht ernst. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Wenn überhaupt jemand hingeht.
Ich meine eher, was geschrieben wird und wozu unterschwellig aufgerufen wurde und es spitzt sich ja teilweise immer mehr zu.
Davor waren es Veröffentlichungen von Adressen und Tel.Nr. usw.

Pillefiz
29.10.2010, 21:30
Du findest das in Ordnung so?

albern finde ich das. Dieses Blabla, was ist daran kriminell? Das ist nur bescheuert

Thauris
29.10.2010, 21:31
Den Quatsch mit der Blockade nehme ich überhaupt nicht ernst. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Wenn überhaupt jemand hingeht.
Ich meine eher, was geschrieben wird und wozu unterschwellig aufgerufen wurde und es spitzt sich ja teilweise immer mehr zu.
Davor waren es Veröffentlichungen von Adressen und Tel.Nr. usw.

Vollkommen richtig - der Lynchmob organisiert sich, und das wohlweislich gegen ein mutmassliches Opfer.

Thauris
29.10.2010, 21:32
albern finde ich das

Na dann versetz Dich mal in die Situation, ich glaube nicht dass Du das dann noch albern finden würdest.

Pillefiz
29.10.2010, 21:33
in WELCHE Situation?

Ali
29.10.2010, 21:34
Dann kommt das hinzu.
Zitat Pim&Puma Mimi:
Wenn die Nebenklägerin zum jetzigen Zeitpunkt ein Geständnis ablegen würde, dann hätte dies für Sie folgende Konsequenzen:

a) Wahrscheinlich ein finanzieller Ruin bis an ihr Lebensende. Ich nehme an, die gesamten Anwaltskosten, Gutachterkosten und sonstigen Schadenersatzkosten, die ja wohl kaum dem Staat aufgehalst werden, müsste ja wohl sie übernehmen. Das wäre doch wirklich der finanzielle Bankrott für sie. Aber gut, ich weiss nicht ,wie das geregelt ist bei einem Offzialsdelikt, das zur Anzeige gelangt.

b) Moralischer Bankrott! Sie wird vom weissen Ring als mutmassliches Opfer gesehen und von der Schwarzer wird sie quasi als Jeanne D'arc aufgebaut; also ein Opfer sexueller Gewalt, das sich heroisch gegen alle Widerstände (Streitmacht von Anwälten, Gutachtern etc.) für ihre Rechte einsetzt. Dazu natürlich auch ein moralischer Bankrott im engeren und weiteren Umfeld. Das wäre ja auch für sie quasi eine Vernichtung, um überhaupt noch als integre Person wahrgenommen zu werden. Ja, man kann sich da noch viele andere Szenarios ausdenken, was das für sie im psychosozialen Umfeld für Konsequenzen hätte, wenn sie zugeben müsste, dass sie eine Falschbeschuldigung gemacht hat.
Zitat Ende

Sie ist schon gefährdet, was insgesamt abgeht.
Vielleicht die links an den Weissen Ring schicken.

DieLara
29.10.2010, 21:35
Ich habe zwar passende Schweizer §§ gefunden, die scheinen aber nur für direkt Betroffene zu gelten. Das sind wir ja nicht (Gott sei Dank).
Und das mutm. Opfer wird kaum noch Kraft haben, sich zu wehren.

Um face muss ich mich noch kümmern; im Moment ist mir nur noch sauschlecht. :rolleyes:

Ali
29.10.2010, 21:36
in WELCHE Situation?

Wenn du nicht mehr aus der Haustür gehen kannst.
Sie hatte ja Polizeischutz. Nicht umsonst.
Und wie lange?
Was meinst du wenn das alles im Internet veröffentlicht wird, wie viele Spinner es gibt, die alle ihre Adresse kennen.
Und das dies alles unabhängig vom Urteilsspruch ist.

Thauris
29.10.2010, 21:38
in WELCHE Situation?

In die Situation der Person die dort gelyncht werden soll. Hier werden massivst Grenzen überschritten!

Hydrant
29.10.2010, 21:38
Den Quatsch mit der Blockade nehme ich überhaupt nicht ernst. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Wenn überhaupt jemand hingeht.
Ich meine eher, was geschrieben wird und wozu unterschwellig aufgerufen wurde und es spitzt sich ja teilweise immer mehr zu.
Davor waren es Veröffentlichungen von Adressen und Tel.Nr. usw.

Das habe ich nicht mitgekriegt, aber das ist auch egal. Ich lese ja nicht überall, schon gar nicht dort.

Wenn allerdings persönliche Daten ungefragt veröffentlicht werden, ist das schon bedenklich. Und vor allem strafbewehrt. Da können die sich hübsch was einfangen, und das völlig zu Recht! :]

Pillefiz
29.10.2010, 21:38
die schlafen doch auch nicht auf dem Baum. Glaubt ihr im Ernst, dass da jemand auch nur auf 5m in die Nähe kommt? Oder dass die noch zuhause wohnt?

DieLara
29.10.2010, 21:39
Zitat von Pillefiz
albern finde ich das

Dann lach doch. X(

Ali
29.10.2010, 21:40
Das habe ich nicht mitgekriegt, aber das ist auch egal. Ich lese ja nicht überall, schon gar nicht dort.

Wenn allerdings persönliche Daten ungefragt veröffentlicht werden, ist das schon bedenklich. Und vor allem strafbewehrt. Da können die sich hübsch was einfangen, und das völlig zu Recht! :]

Ich suche meinen allerersten Beitrag dazu hier und wieso ist der nicht mehr da???
Da hatte ich einen Artikel, da stand mehr drin.
Thauris, verschwinden die Beiträge nach und nach???

Ali
29.10.2010, 21:41
die schlafen doch auch nicht auf dem Baum. Glaubt ihr im Ernst, dass da jemand auch nur auf 5m in die Nähe kommt? Oder dass die noch zuhause wohnt?

Im Moment glaube ich das nicht, aber vielleicht doch.
Ja, die Polizei musste sie schützen.

Es gab eine Art Opfertourismus.

Pillefiz
29.10.2010, 21:41
Dann lach doch. X(

tu ich ja

Thauris
29.10.2010, 21:42
die schlafen doch auch nicht auf dem Baum. Glaubt ihr im Ernst, dass da jemand auch nur auf 5m in die Nähe kommt? Oder dass die noch zuhause wohnt?

Die wohnt mit Sicherheit noch zu Hause, wo soll sie denn sonst hin? U/nd jetzt stell Dir mal vor Kachelmann wird wirklich verurteilt, die Frau ist ihres Lebens nicht mehr sicher. Die haben ihre Privatadresse, Bilder des Hauses, ihren Klarnamen, ihr Konterfei und ihr Kfz-Kennzeichen.

Pillefiz
29.10.2010, 21:44
Im Moment glaube ich das nicht, aber vielleicht doch.
Ja, die Polizei musste sie schützen.

Es gab eine Art Opfertourismus.

das ist allseits bekannt und ich bin sicher, es sind schon längst Maßnahmen zu ihrem Schutz ergriffen.
Und geschrieben wird viel, besonders in Foren... ob das auch einer in die Tat umsetzt ist eine ganz andere Frage

Ali
29.10.2010, 21:44
Die wohnt mit Sicherheit noch zu Hause, wo soll sie denn sonst hin? U/nd jetzt stell Dir mal vor Kachelmann wird wirklich verurteilt, die Frau ist ihres Lebens nicht mehr sicher. Die haben ihre Privatadresse, Bilder des Hauses, ihren Klarnamen, ihr Konterfei und ihr Kfz-Kennzeichen.

Genau das ist der Punkt.
Und wenn er freigesprochen wird genauso.

Pillefiz
29.10.2010, 21:45
Die wohnt mit Sicherheit noch zu Hause, wo soll sie denn sonst hin? U/nd jetzt stell Dir mal vor Kachelmann wird wirklich verurteilt, die Frau ist ihres Lebens nicht mehr sicher. Die haben ihre Privatadresse, Bilder des Hauses, ihren Klarnamen, ihr Konterfei und ihr Kfz-Kennzeichen.

Hotel????? Polizeiliches Schutzprogramm????

Thauris
29.10.2010, 21:46
Ich suche meinen allerersten Beitrag dazu hier und wieso ist der nicht mehr da???
Da hatte ich einen Artikel, da stand mehr drin.
Thauris, verschwinden die Beiträge nach und nach???

Der hier?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3956738&postcount=5388

Ali
29.10.2010, 21:47
das ist allseits bekannt und ich bin sicher, es sind schon längst Maßnahmen zu ihrem Schutz ergriffen.
Und geschrieben wird viel, besonders in Foren... ob das auch einer in die Tat umsetzt ist eine ganz andere Frage

Ich denke schon, dass sich der Weisse Ring und noch Polizei drum kümmert.
Aber stell dir die Situation vor, das was jetzt abgeht ist nicht mehr normal wie bei irgendeinem anderen Vergewaltigungsprozess.
Und es sind überwiegend Frauen.

DieLara
29.10.2010, 21:47
Es können nur die klagen, die auch betroffen sind und so wie Höcker seine Klagen sammelt, so hoffe ich auch dass das auf der Gegenseite passiert.
Sonst kann keiner was machen.
Und ob die sich von den Internetseiten drum kümmern glaube ich wohl kaum, denn es gibt leider noch schlimmeres.

Hast recht, allerdings... kümmern tun die sich... je nachdem, was man meldet.
Ich habe einmal ein Kinderpornografisches Bild gemeldet... nach einer halben Stunde hat das LKA mich angerufen.
Also: schnell können die sein...

Medien anmailen... wäre auch eine Idee.
Aber die haben ja auch schon über diese bekloppte Oma berichtet. :rolleyes:

Pillefiz
29.10.2010, 21:49
das ist ein schönes Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn man kilometerlange Hetzstränge schreibt und kein Ende findet.
Alle sind Experten, jeder weiss noch was anderes, jeder hat Recht. Statt einfach mal in Ruhe abzuwarten

Thauris
29.10.2010, 21:50
Hotel????? Polizeiliches Schutzprogramm????

Viel kann ich dazu nicht sagen, das ist aus einem anderen Blog


Die andere Seite der Medaille: Die Zeugin steht unter Polizeischutz und bekommt Drohanrufe.

Die Kachelmann-Seite hat vertrauliche Unterlagen den Medien zugespielt, um sie zu diskreditieren. Und anders als Kachelmann kann sich sich keine Vielzahl von spezialisierten Medienanwälten leisten, um mit einstweiligen Verfügungen gegenzuhalten. Damit ist ihr Ansehen ganz unabhängig vom Ausgang des Prozesses für alle Zeiten ruiniert.

Ihre berufliche Zukunft ist ungewiss. Die Menschen, die sie privat mit Drohungen überzogen haben, werden es sicherlich gut und richtig finden, auch den Radiosender, bei dem sie moderiert, zu belagern.

Im Hauptverfahren werden weitere Details über ihr Privatleben ans Licht kommen und in den Medien genüsslich ausgeschlachtet werden. Öffentliche Häme inbegriffen.

Ali
29.10.2010, 21:52
Hast recht, allerdings... kümmern tun die sich... je nachdem, was man meldet.
Ich habe einmal ein Kinderpornografisches Bild gemeldet... nach einer halben Stunde hat das LKA mich angerufen.
Also: schnell können die sein...

Medien anmailen... wäre auch eine Idee.
Aber die haben ja auch schon über diese bekloppte Oma berichtet. :rolleyes:

Ja, es war in der Welt.

DieLara
29.10.2010, 21:52
Ich denke schon, dass sich der Weisse Ring und noch Polizei drum kümmert.
Aber stell dir die Situation vor, das was jetzt abgeht ist nicht mehr normal wie bei irgendeinem anderen Vergewaltigungsprozess.
Und es sind überwiegend Frauen.

Ali, halt mich ruhig für doof, macht nix, aber mein Bauchgefühl meldet sich immer noch.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Neeser hat mehr mit K. zu tun, als wir alle glauben.
Irgendjemand hat mal bei "Werweißwas?" nachgefragt, ob K. eine Schwester habe.
Die Moderatoren haben diese Frage sofort gelöscht.

Verdammt, mein Bauchgefühl hat bisher immer recht gehabt.
Sollte es mich diesmal so täuschen!?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendetwas ist da faul, oberfaul sogar.

Thauris
29.10.2010, 21:53
das ist ein schönes Beispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn man kilometerlange Hetzstränge schreibt und kein Ende findet.
Alle sind Experten, jeder weiss noch was anderes, jeder hat Recht. Statt einfach mal in Ruhe abzuwarten

Auf welche Hetzstränge beziehst Du Dich da?

Ali
29.10.2010, 21:57
Es geht nicht nur um den 8.November auch am 14. findet in Basel irgendeine Buchmesse statt.
Dort wollen sie direkt Alice Schwarzer angehen.
Haben genauso dazu aufgerufen sich dort zu versammeln.

Thauris
29.10.2010, 21:58
Es geht nicht nur um den 8.November auch am 14. findet in Basel irgendeine Buchmesse statt.
Dort wollen sie direkt Alice Schwarzer angehen.
Haben genauso dazu aufgerufen sich dort zu versammeln.

Ja, hab ich auch gelesen - man will ihr endlich mal die Meinung ins Gesicht sagen :vogel:

Ali
29.10.2010, 21:58
Ali, halt mich ruhig für doof, macht nix, aber mein Bauchgefühl meldet sich immer noch.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Neeser hat mehr mit K. zu tun, als wir alle glauben.
Irgendjemand hat mal bei "Werweißwas?" nachgefragt, ob K. eine Schwester habe.
Die Moderatoren haben diese Frage sofort gelöscht.

Verdammt, mein Bauchgefühl hat bisher immer recht gehabt.
Sollte es mich diesmal so täuschen!?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendetwas ist da faul, oberfaul sogar.


Nein, da ist nix faul, glaube mir, ich hab auch ein Bauchgefühl. :))
Fang jetzt nicht auch noch an. :hihi:

DieLara
29.10.2010, 21:59
Es geht nicht nur um den 8.November auch am 14. findet in Basel irgendeine Buchmesse statt.
Dort wollen sie direkt Alice Schwarzer angehen.
Haben genauso dazu aufgerufen sich dort zu versammeln.

Och, da hat die Omma aber sofort abgesagt.
Da sei sie... habs vergessen. :D
Jedenfalls ist sie nicht vor Ort an dem Tag.

FranzKonz
29.10.2010, 22:00
Oder schönere ;)

Such weiter. Irgendwann findest Du Deinen Frosch. Denk' dran: Nicht küssen, an die Wand werfen!

DieLara
29.10.2010, 22:00
Nein, da ist nix faul, glaube mir, ich hab auch ein Bauchgefühl. :))
Fang jetzt nicht auch noch an. :hihi:

Ok Ok, bin ja schon ruhig. :keks:


Und was krieg ich, wenn ich doch recht habe!? ;)

Stanley_Beamish
29.10.2010, 22:01
Es geht nicht nur um den 8.November auch am 14. findet in Basel irgendeine Buchmesse statt.
Dort wollen sie direkt Alice Schwarzer angehen.
Haben genauso dazu aufgerufen sich dort zu versammeln.

Was sitzt du hier noch rum?
Nimm die anderen beiden Tussen mit und dann ab nach Basel, Alice verteidigen.

Ali
29.10.2010, 22:03
Lara, vielleicht haben sie es nur gelöscht, weil die Frage überflüssig war, wenn er z.B. keine hat.
Gesprochen wird immer nur von einer Mutter.
Mehr weiß ich nicht.

Dieser Hass kommt von den hysterisch amoklaufenden Hyänen und sie reißen ein paar Männer, die ein Problem mit Frauen haben mit.

Stanley_Beamish
29.10.2010, 22:05
Stimmt - ich leide unter Penisneid! :]


http://www.welt.de/multimedia/archive/00322/anke_04_gesicht_spa_322603p.jpg

:top: Exakt.

Lilly
29.10.2010, 22:05
Was sitzt du hier noch rum?
Nimm die anderen beiden Tussen mit und dann ab nach Basel, Alice verteidigen.

Ein Einfall des Jahres!:]

Das tut ja schon weh hier......:umkipp:

Ali
29.10.2010, 22:06
Ok Ok, bin ja schon ruhig. :keks:


Und was krieg ich, wenn ich doch recht habe!? ;)

Müssen wir beide noch überlegen, können wir machen. :))

Thauris
29.10.2010, 22:07
Ein Einfall des Jahres!:]

Das tut ja schon weh hier......:umkipp:

Na dann husch husch zurück an den Herd, Du hast wenig Zeit! :]

Ali
29.10.2010, 22:11
Na dann husch husch zurück an den Herd, Du hast wenig Zeit! :]

Tztz, nicht an den Herd, in meine Kommentliste, da war sie heute noch nicht :D
Wo bleibt mein Rot!
Soll ich mal gucken? :hihi:

Thauris
29.10.2010, 22:12
Dieser Hass kommt von den hysterisch amoklaufenden Hyänen und sie reißen ein paar Männer, die ein Problem mit Frauen haben mit.


Weils grad so schön passt stell ich noch mal einen Teil Deines alten Beitrags ein


Quelle: Donaukurier vom 20.8.2010


Doch während sich die klassischen Medien darum bemühen, die Anonymität des mutmaßlichen Opfers zu wahren und ihm einen Decknamen geben, scheren sich einige Internetnutzer wenig um Rücksicht oder Datenschutz. Um an den richtigen Namen der Frau zu kommen, bedarf es in den genannten Gruppen nicht vieler Mausklicks. "Opferschutz war gestern – das Internet traut sich wieder was – [Vorname des Opfers], wir warten auf dein Geständnis", ist dort in einem Posting zu lesen. Darunter ist ein Foto der ehemaligen Lebensgefährtin Kachelmanns abgebildet. "Ich stehe dazu, dass diese Person das Recht auf Opferschutz längst durch gezieltes Lügen, Manipulation und Fälschung von Beweismitteln verspielt hat", rechtfertigt eine Nutzerin das Vorgehen.

Doch das ist noch lange nicht alles. Es wird wild spekuliert, gedroht (auch untereinander) und beleidigt: "Endlich ist er raus War von Anfang an klar, dass er nix gemacht, nur weil die Schla*#pe gelogen hat", schreibt ein Nutzer nach der Entlassung des Wettermanns.

Auch die Männer des Gesetztes werden dabei nicht verschont: "Dass [Name des mutmaßlichen Opfers] lügt, das weiß mittlerweile ja jeder, aber dass jetzt auch noch ihr Richter lügt – das schlägt dem Fass den Boden aus." Es werden sogar die Wohnanschrift der Ex-Lebensgefährtin und die Namen ihrer Eltern veröffentlicht. "Du hast heimtückisch und hinterhältig alles von langer Hand geplant, um einen unschuldigen Mann hinter Gitter zu bringen", schreibt eine Nutzerin, die die Adresse der 37-Jährigen ins Netz gestellt hat.
Doch auch das reicht manchen anscheinend noch nicht aus: Ein Nutzer hat sogar ein Gruppenfoto von einer Vereins-Ehrung eingestellt, auf dem angeblich auch die Eltern mit abgebildet sein sollen und fordert nun andere dazu auf, Vater und Mutter des mutmaßlichen Opfers zu kennzeichnen.

Ganz egal, ob man Kachelmann glaubt oder seiner ehemaligen Lebensgefährtin – wer so etwas sieht, dem muss eigentlich Angst und Bange werden. Jeder muss hier weiterdenken, muss sich fragen, wie es einem ergehen mag, wenn man selbst am Internet-Pranger steht. Wenn ein missgünstiger Nachbar einen zu Unrecht als Dieb oder gar Kinderschänder brandmarkt. Und dann vielleicht noch zusätzlich Bilder von einem veröffentlicht.
Nun wird hier gerne mit dem Recht der freien Meinungsäußerung argumentiert. Doch es gibt Grenzen. Die sind dann erreicht, wenn sich Menschen mit einem überhöhten Mitteilungsbedürfnis im Internet zu Sheriffs aufspielen und selbst mit einer derartigen Online-Hetze ihre Auffassung von Gerechtigkeit durchboxen wollen. Die Betreiber von Facebook scheinen solche Verletzungen des Rechts an der eigenen Person indes wenig zu stören.
Die Hetzjagd auf die Ex-Lebensgefährtin beschränkt sich allerdings nicht nur auf Facebook. Auch in diversen Internet-Blogs wird heiß über den Fall diskutiert und auch hier wird das Opfer mit seinem richtigen Namen genannt und auch im Bild gezeigt.

Lilly
29.10.2010, 22:13
Na dann husch husch zurück an den Herd, Du hast wenig Zeit! :]

Nö, is grad so lustig hier.

Thauris
29.10.2010, 22:15
Nö, is grad so lustig hier.

Na dann darfste noch 'n bisschen, aber nur 10 Minuten - dann gehts ins Bett!

Ali
29.10.2010, 22:17
Dazu gehört auch:

"Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land"

http://www.wgvdl.com/forum/search.php?search=kachelmann+prozess&x=5&y=3

Vielleicht blättern?! Da treibt REN auch ihr Unwesen und sucht Mitläufer.

Hydrant
29.10.2010, 22:18
[...]

Dieser Hass kommt von den hysterisch amoklaufenden Hyänen und sie reißen ein paar Männer, die ein Problem mit Frauen haben mit.

Es ist wirklich auffallend, dass es sich in den meisten Fällen um irgendwelche total verblödete Weiber handelt, die am extremsten rumkrakeelen (schreibt man das jetzt mit 2 e? Hm... ?().

Das widerspricht ja eigentlich völlig dieser obskuren These, dass es Frauen vor allem um Gerechtigkeit geht... :]
Aber na ja, was soll man schon von AS erwarten, was den Tatsachen entspricht?

Thauris
29.10.2010, 22:20
Es ist wirklich auffallend, dass es sich in den meisten Fällen um irgendwelche total verblödete Weiber handelt, die am extremsten rumkrakeelen (schreibt man das jetzt mit 2 e? Hm... ?().

Das widerspricht ja eigentlich völlig dieser obskuren These, dass es Frauen vor allem um Gerechtigkeit geht... :]
Aber na ja, was soll man schon von AS erwarten, was den Tatsachen entspricht?

Diesen Frauen geht es um ihre Gerechtigkeit, die sind total verblendet und voller Hass, und was das verursacht sieht man ja an Alis Artikel. Es hat schon seine Gründe warum wir hier keine Verleumdungen und Behauptungen haben wollen.

DieLara
29.10.2010, 22:20
Tja, also ist und bleibt die Frau Freiwild, solange, bis irgend eine Durchgeknallte *Peng* macht.
Wenn das so weiter geht, garantiere ich für nichts mehr. ;(

Ali
29.10.2010, 22:25
Es ist wirklich auffallend, dass es sich in den meisten Fällen um irgendwelche total verblödete Weiber handelt, die am extremsten rumkrakeelen (schreibt man das jetzt mit 2 e? Hm... ?().

Das widerspricht ja eigentlich völlig dieser obskuren These, dass es Frauen vor allem um Gerechtigkeit geht... :]
Aber na ja, was soll man schon von AS erwarten, was den Tatsachen entspricht?

Das war der Hauptgrund ihres Engagements hierfür.
Ich schrieb ja, es sind überwiegend hasserfüllte Frauen, die voller Sozialneid sind.
Das liest man doch raus.
Es geht immer ums Geld.

REN schreibt auf ihrem blog in About:
Ich mag bestimmte Frauen nicht...

Dort wird dann Rache, Promistatus, all dieser kranke Schwachsinn konstruiert und die Männer, die mitmachen fallen genau darauf rein....
Natürlich sind Männer auch neidisch.
Diese Frauen sind aber vollkommen empathielos und schmeissen sich auf die Seite des vermeintlich Stärkeren.

Du hast Recht, diesen Frauen geht es nicht um Gerechtigkeit, es geht ihnen um SelbstGerÄchtigkeit.

Hydrant
29.10.2010, 22:27
Diesen Frauen geht es um ihre Gerechtigkeit, die sind total verblendet und voller Hass, und was das verursacht sieht man ja an Alis Artikel. Es hat schon seine Gründe warum wir hier keine Verleumdungen und Behauptungen haben wollen.

Verhindern kann man sie nicht, aber möglicherweise mit sachlichen und überzeugenden Argumenten widerlegen und auf das reduzieren, was sie sind, nämlich Bullshit? :)

Thauris
29.10.2010, 22:30
Verhindern kann man sie nicht, aber möglicherweise mit sachlichen und überzeugenden Argumenten widerlegen und auf das reduzieren, was sie sind, nämlich Bullshit? :)

Wozu? Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade, die kann ich besser mit einer zivilisierten Diskussion verbringen. Leute die sich so verhalten müssen, haben sowieso keinerlei Einsicht.

Ali
29.10.2010, 22:32
Verhindern kann man sie nicht, aber möglicherweise mit sachlichen und überzeugenden Argumenten widerlegen und auf das reduzieren, was sie sind, nämlich Bullshit? :)

Kannst du nicht!
Da steckt vollkommener Fanatismus inzwischen dahinter.
Es ist verschwendete Zeit.
Wer so hasserfüllt ist, ist von nichts mehr zu überzeugen.
Sie müssen einfach stillgelegt werden.
Und das könnte nur Polizei, etc...die anschliessenden Klagen, soweit sie denn überhaupt kommen.
Ich käme nie auf die Idee dort zu schreiben, abgesehen, dass sie es auch nicht veröffentlichen....
Sie sind wirr.
Keiner hat kapiert um was es wirklich geht.

Ali
29.10.2010, 22:34
Tja, also ist und bleibt die Frau Freiwild, solange, bis irgend eine Durchgeknallte *Peng* macht.
Wenn das so weiter geht, garantiere ich für nichts mehr. ;(

Das sage ich ja die ganze Zeit, deshalb kam ich auch hierher.

Hydrant
29.10.2010, 22:34
Das war der Hauptgrund ihres Engagements hierfür.
Ich schrieb ja, es sind überwiegend hasserfüllte Frauen, die voller Sozialneid sind.
Das liest man doch raus.
Es geht immer ums Geld.

[...]

Ich sehe das etwas anders, aber das ist nur meine ganz private Meinung.
AS ging und geht es genauso ums Geld, ihre - möglicherweise auch persönlich gefühlte - Empathie für CSD war und ist sekundär.

Sie hat sich dadurch ganz prima wieder ins Gespräch gebracht, die PR funzt göttlich und der stark absteigende Ast, auf dem sie sich befand, ist vorerst überwunden.

Welcher Hahn bzw. welches Huhn hat denn vorher noch nach ihr gekräht?

Thauris
29.10.2010, 22:35
Das war der Hauptgrund ihres Engagements hierfür.
Ich schrieb ja, es sind überwiegend hasserfüllte Frauen, die voller Sozialneid sind.
Das liest man doch raus.
Es geht immer ums Geld.

REN schreibt auf ihrem blog in about:
Ich mag bestimmte Frauen nicht...

Dort wird dann Rache, Promistatus, all dieser kranke Schwachsinn konstruiert und die Männer, die mitmachen fallen genau darauf rein....
Natürlich sind Männer auch neidisch.
Diese Frauen sind aber vollkommen empathielos und schmeissen sich auf die Seite des vermeintlich Stärkeren.

Du hast Recht, diesen Frauen geht es nicht um Gerechtigkeit, es geht ihnen um SelbstGerÄchtigkeit.

Wir wollen doch nicht vergessen, dass JK auch so schön unschuldig gucken kann, da schmelzen die Frauenherzen :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00492/kachelmann_HA_Sport_492934c.jpg

Ali
29.10.2010, 22:39
Sabine Jahns ist mit eine der Schlimmsten.
Sie hat diesen Mata Harikon Blog in der Schweiz.

Dann diese Häme:


Heike O Claudia,
wenn Gott will, ist dieser Prozess am 21. Dezember zu Ende und das
Urteil wird so ausfallen, dass dein Ex nicht wieder hinter Gitter geht,
weil Deine Beschuldigungen nicht mal soviel Logik und Gewicht wie eine
Feder hatten. Das Leben deines Exes geht weiter, der wird sein Leben
...meistern.

Bloss ich frage mich, was
wird dann aus dir? - Gefangen und verkrämt in der emotionalen
Verletzung wird das Leben schwer. Du hast Dich mit Deiner Wut und Deinem
Hass an deinen Ex gekettet, so bist du gefangen.

Nur LOSLASSEN und VORWAERTSSCHAUEN machen frei. Dass du soweit aber noch nicht bist, hast du mit deiner kindischen Aktion *Soziopath Buch vor dem Gesicht* bewiesen. Soll JK nun für alles als Sündenbock herhalten, was in deiner Lebensplanung schief gelaufen ist? -
Denke daran, dass du bestimmt auch schöne Stunden mit ihm verbracht hast. Er hat Dir Aufmerksamkeit und Sicherheit geschenkt. Du warst nicht niemand, sondern eben SEINE Freundin.
Mehr anzeigen
Gestern um 13:06 · Kommentieren · Gefällt mir · Feedback anzeigen (5)Feedback verbergen (5) · Melden

*
*
Meda Smajlovic und Ute Gössner gefällt das.
*
o
Heike O
Aber nun ist es eben vorbei und wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende. Dass Du erfahren hast, dass Du nicht die einzige warst, die zuhause auf ihn gewartet hat, ist gewiss schmerzlich, hat dich aber auch auf......... den Boden der Realität zurückgeholt.

JK war nicht der Mann, mit dem Du Haus und Familie gründen konntest, ist es jetzt nicht und wird es auch nicht sein. Dir bleibt nichts anderes uebrig, als diese WAHRHEIT zu akzeptieren und loszulassen.Mehr anzeigen
Gestern um 13:08 · 5 PersonenMeda Smajlovic, Patrice Paessler, Heike Steinbach und 2 anderen gefällt das. ·
o
Heike Steinbach Wenn der ganze Rummel vorbei ist, wird sie in ein ganz tiefes Loch fallen. Dann wird ihr erst einmal bewußt werden, was sie heraufbeschworen hat. Dann bekommt sie keinerlei Aufmerksamkeit mehr und ist allein. Kein Mann, keinen Job usw. Das wird sehr hart für sie werden. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Sie wird dann wirklich psychologische Hilfe brauchen.
vor 15 Stunden · 5 PersonenWird geladen ... ·
o
Heike O ‎@Heike. Ja, der Moment, wo die letzte Kamera abgezogen ist und die letzte Richtertasche zugemacht ist, wird kommen und dann ist sie ganz allein. Eine Frau, die aus Rache ihren Ex anzeigt, ist schon schwer gestört.

DieLara
29.10.2010, 22:40
Wir wollen doch nicht vergessen, dass JK auch so schön unschuldig gucken kann, da schmelzen die Frauenherzen :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00492/kachelmann_HA_Sport_492934c.jpg

Ach, ehrlich!? ;)

Ok, wahrscheinlich brauch ich eine neue Brille. :hihi:

Ali
29.10.2010, 22:45
Ich sehe das etwas anders, aber das ist nur meine ganz private Meinung.
AS ging und geht es genauso ums Geld, ihre - möglicherweise auch persönlich gefühlte - Empathie für CSD war und ist sekundär.

Sie hat sich dadurch ganz prima wieder ins Gespräch gebracht, die PR funzt göttlich und der stark absteigende Ast, auf dem sie sich befand, ist vorerst überwunden.

Welcher Hahn bzw. welches Huhn hat denn vorher noch nach ihr gekräht?


Wieso schon wieder Gelddenken?
Das Gelddenken kommt nur von den Hassern.
Nein, Alice Schwarzer wollte auch keine Publicity.
Jeder hat sich auch gewundert, warum es so still um sie war während des Prozesses.
Sie war zwischendurch im Iran.

Auf ihrem Blog schreibt sie schon länger ( viele, viele Wochen ) auch nichts mehr zum Thema Kachelmann.
Sie hat dieses Thema definitiv nicht für sich benutzt.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

DieLara
29.10.2010, 22:45
Das kann man sich ja schon bald nicht mehr antun., Ali. :rolleyes:
Und wieder eine Schweizerin...

Gibt es überhaupt noch einen Blog, den man sich ohne Bauchschmerzen ansehen kann!? :rolleyes:

Thauris
29.10.2010, 22:47
Ich sehe das etwas anders, aber das ist nur meine ganz private Meinung.
AS ging und geht es genauso ums Geld, ihre - möglicherweise auch persönlich gefühlte - Empathie für CSD war und ist sekundär.

Sie hat sich dadurch ganz prima wieder ins Gespräch gebracht, die PR funzt göttlich und der stark absteigende Ast, auf dem sie sich befand, ist vorerst überwunden.

Welcher Hahn bzw. welches Huhn hat denn vorher noch nach ihr gekräht?

Das hat sie doch gar nicht mehr nötig. Die Frau ist inzwischen 68 und hat in ihrem Leben einiges geleistet, wovon andere nur träumen können. Wo hatte die denn einen absteigenden Ast?


Gemäß dem „Intellektuellen-Ranking 2008“ des Magazins Cicero (http://de.wikipedia.org/wiki/Cicero_%28Zeitschrift%29) ist Alice Schwarzer hinter der Literaturkritikerin Elke Heidenreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Heidenreich) und vor der Literaturnobelpreisträgerin Elfriede Jelinek (http://de.wikipedia.org/wiki/Elfriede_Jelinek) die „einflussreichste deutsche Intellektuelle“. Grundlage der Rangliste bilden die Präsenz der Frauen in 160 führenden Zeitungen und Zeitschriften seit 1998 sowie Verweise im Munzinger-Personenarchiv (http://de.wikipedia.org/wiki/Munzinger-Archiv) und im Internet.

Leila
29.10.2010, 22:48
Wir wollen doch nicht vergessen, dass JK auch so schön unschuldig gucken kann, da schmelzen die Frauenherzen :rolleyes:

[IMG]Bild

Ach, wie schade, daß niemand weiß, wie das mutmaßliche Opfer ausschaut!

Liebe Thauris!

Eher würde mir das Kunststück gelingen, ein Krokodil zum Vegetarismus zu bekehren, als Dich zur Vernunft. Du hast Dich in etwas verbissen, das zum Himmel stinkt.

Gruß von Leila

Ali
29.10.2010, 22:50
Das kann man sich ja schon bald nicht mehr antun., Ali. :rolleyes:
Und wieder eine Schweizerin...

Gibt es überhaupt noch einen Blog, den man sich ohne Bauchschmerzen ansehen kann!? :rolleyes:

Kennst du den Blog? Ich habs mal vor ein paar Wochen versucht da rauf zu kommen, ging aber nicht mehr.
Sie hat es, weiss ich noch so gemacht, dass es nur für Freunde ist, so dass sie alles schreiben konnte, was sie wollte.
Häme, obszöne Verspottung zu diesem Fall, Opfer waren alle gegen Kachelmann.
Vielleicht ist er inzwischen nicht mehr für alle zugänglich, keine Ahnung.
Dreck hoch drei.

Thauris
29.10.2010, 22:51
Sabine Jahns ist mit eine der Schlimmsten.
Sie hat diesen Mata Harikon Blog in der Schweiz.


Mata Harikon ist doch mit der Neeser verbandelt!

Ali
29.10.2010, 22:52
mata harikon ist doch mit der neeser verbandelt!

ja !!!!


hab grad nachgesehen, man kommt nur drauf, wenn man bei wordpress registriert ist, also nicht mehr jeder.

Hydrant
29.10.2010, 22:53
Kannst du nicht!
Da steckt vollkommener Fanatismus inzwischen dahinter.
Es ist verschwendete Zeit.
Wer so hasserfüllt ist, ist von nichts mehr zu überzeugen.
Sie müssen einfach stillgelegt werden.
Und das könnte nur Polizei, etc...die anschliessenden Klagen, soweit sie denn überhaupt kommen.
Ich käme nie auf die Idee dort zu schreiben, abgesehen, dass sie es auch nicht veröffentlichen....
Sie sind wirr.
Keiner hat kapiert um was es wirklich geht.

Ups, ich habe aus Versehen auf den Antworten-Knopf gedrückt, ohne was zu schreiben, sorry. Ich lösche es nachher.

Sicher benötigt das Zeit, keine Frage. Aber wie willst Du sie stilllegen? Das willich sehen... ;)

Das mit dem kapiert habe ich mal gefettet.
Es haben einige hier schon richtig kapiert, nämlich so wie es ist:
Es steht Aussage gegen Aussage und keiner außer den Beiden kennt die Wahrheit.

Die Diskussion ist dermaßen emotional geworden, weil Viele sich nicht mehr sachlich mit irgendwas auseinander setzen können, sei es aus persönlichem Frust, erlittenen Niederlagen, Neid, was weiss ich was noch. Dann verzettelt sich man sehr schön mit seinen Interpretationen, welche man in den Fall reinprojeziert.

Hydrant
29.10.2010, 22:55
Wieso schon wieder Gelddenken?
Das Gelddenken kommt nur von den Hassern.
Nein, Alice Schwarzer wollte auch keine Publicity.
Jeder hat sich auch gewundert, warum es so still um sie war während des Prozesses.
Sie war zwischendurch im Iran.

Auf ihrem Blog schreibt sie schon länger ( viele, viele Wochen ) auch nichts mehr zum Thema Kachelmann.
Sie hat dieses Thema definitiv nicht für sich benutzt.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Ich kann mich durchaus irren, kein Thema!

Thauris
29.10.2010, 22:56
Ach, wie schade, daß niemand weiß, wie das mutmaßliche Opfer ausschaut!

Liebe Thauris!

Eher würde mir das Kunststück gelingen, ein Krokodil zum Vegetarismus zu bekehren, als Dich zur Vernunft. Du hast Dich in etwas verbissen, das zum Himmel stinkt.

Gruß von Leila

Aber natürlich wissen alle wie das mutmassliche Opfer aussieht, und nicht nur das - bitte mal hier im Strang die Brille aufsetzen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134486&postcount=15691

DieLara
29.10.2010, 22:56
Doch, ich war mal vor langer Zeit bei Mata.
Jetzt find ich sie nur noch bei face.

Dicke Freundinnen!?
Oder identisch!?

Ali
29.10.2010, 22:58
Ups, ich habe aus Versehen auf den Antworten-Knopf gedrückt, ohne was zu schreiben, sorry. Ich lösche es nachher.

Sicher benötigt das Zeit, keine Frage. Aber wie willst Du sie stilllegen? Das willich sehen... ;)

Das mit dem kapiert habe ich mal gefettet.
Es haben einige hier schon richtig kapiert, nämlich so wie es ist:
Es steht Aussage gegen Aussage und keiner außer den Beiden kennt die Wahrheit.

Die Diskussion ist dermaßen emotional geworden, weil Viele sich nicht mehr sachlich mit irgendwas auseinander setzen können, sei es aus persönlichem Frust, erlittenen Niederlagen, Neid, was weiss ich was noch. Dann verzettelt sich man sehr schön mit seinen Interpretationen, welche man in den Fall reinprojeziert.

Wie gesagt, stilllegen und klagen können nur die Betroffenen.

Stimmt, davor muss man immer warnen.

Ali
29.10.2010, 22:59
Doch, ich war mal vor langer Zeit bei Mata.
Jetzt find ich sie nur noch bei face.

Dicke Freundinnen!?
Oder identisch!?

Nicht identisch, soviel ich weiss.

Hydrant
29.10.2010, 23:02
Aber natürlich wissen alle wie das mutmassliche Opfer aussieht, und nicht nur das - bitte mal hier im Strang die Brille aufsetzen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134486&postcount=15691

Nun, ich denke mal, dass es sich um ihre sog. Visitenkarte handelt. Die hat sie höchstpersönlich im I-Net verteilt und damit öffentlich gemacht.
Somit ist, was das angeht, niemandem ein Vorwurf zu machen. Es sei denn, es handelt sich um andere, private Konterfeis von ihr...

Thauris
29.10.2010, 23:04
Nun, ich denke mal, dass es sich um ihre sog. Visitenkarte handelt. Die hat sie höchstpersönlich im I-Net verteilt und damit öffentlich gemacht.
Somit ist, was das angeht, niemandem ein Vorwurf zu machen. Es sei denn, es handelt sich um andere, private Konterfeis von ihr...

Da stand aber ganz sicher nicht ihre Privatadresse, ihre private Telefonnummer, und ihr Kfz-Kennzeichen drauf. Und Bilder ihres Hauses ganz sicher auch nicht!

Hast Du eigentlich diesen Artikel gelesen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134552&postcount=15716

Hydrant
29.10.2010, 23:09
Da stand aber ganz sicher nicht ihre Privatadresse, ihre private Telefonnummer, und ihr Kfz-Kennzeichen drauf. Und Bilder ihres Hauses ganz sicher auch nicht!

Das natürlich nicht, das weiss ich.
Es war ausdrücklich das Konterfei gemeint, welches in Deinem Post so prominent angesprochen wurde!

Was ich vom Rest halte, habe ich vorher schon ausreichend dargestellt.

Leila
29.10.2010, 23:12
[…] Nein, Alice Schwarzer wollte auch keine Publicity. […]

Diesen Matchball retourniere ich Dir flink zu meinem Sieg. Alice Schwarzer ist eine Publizistin, eine Populistin und Exhibitionistin.

Gruß von Leila

P.S.: Dich halte ich für ein lahmes Ballmädchen.

Thauris
29.10.2010, 23:14
Kennst du den Blog? Ich habs mal vor ein paar Wochen versucht da rauf zu kommen, ging aber nicht mehr.
Sie hat es, weiss ich noch so gemacht, dass es nur für Freunde ist, so dass sie alles schreiben konnte, was sie wollte.
Häme, obszöne Verspottung zu diesem Fall, Opfer waren alle gegen Kachelmann.
Vielleicht ist er inzwischen nicht mehr für alle zugänglich, keine Ahnung.
Dreck hoch drei.

Schau mal hier

http://www.facebook.com/posted.php?id=110957665581901&share_id=150335988317001&comments=1

Hydrant
29.10.2010, 23:15
Da stand aber ganz sicher nicht ihre Privatadresse, ihre private Telefonnummer, und ihr Kfz-Kennzeichen drauf. Und Bilder ihres Hauses ganz sicher auch nicht!

Hast Du eigentlich diesen Artikel gelesen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134552&postcount=15716

Ich habe oben private Fotos ausgeschlossen. Wie aber sollte ein "normaler User" an private Fotos kommen, die nicht irgendwo im Netz eingestellt sind?

Allerdings könnte dieses angesprochene Foto auch aus dem I-Net stammen, nämlich der Homepage des Vereins.

Dann ist es auch öffentlich!

Thauris
29.10.2010, 23:15
Diesen Matchball retourniere ich Dir flink zu meinem Sieg. Alice Schwarzer ist eine Publizistin, eine Populistin und Exhibitionistin.

Gruß von Leila

P.S.: Dich halte ich für ein lahmes Ballmädchen.


Du bist aber heute wieder ausgebrochen nett!

Thauris
29.10.2010, 23:16
Ich habe oben private Fotos ausgeschlossen. Wie aber sollte ein "normaler User" an private Fotos kommen, die nicht irgendwo im Netz eingestellt sind?

Allerdings könnte dieses angesprochene Foto auch aus dem I-Net stammen, nämlich der Homepage des Vereins.

Dann ist es auch öffentlich!

Das Foto entstammt der Visitenkarte ihres Radiosenders

Leila
29.10.2010, 23:17
Aber natürlich wissen alle wie das mutmassliche Opfer aussieht, und nicht nur das - bitte mal hier im Strang die Brille aufsetzen

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134486&postcount=15691

Dankeschön für Deinen nutzlosen Verweis. Ich hätte gerne ein Bild des mutmaßlichen Opfers gesehen.

Gruß von Leila

Hydrant
29.10.2010, 23:19
Das Foto entstammt der Visitenkarte ihres Radiosenders

Das weiss ich auch, die war ja für diesen Zweck gemacht.
Ich redete von Deinem Link und dem darin angesprochenen Gruppenfoto.

Wenn es jemand jedoch gescannt und unerlaubt eingestellt hat, ist das strafbewehrt, ganz einfach. Verhält sich so wie mit persönlichen Daten.

Thauris
29.10.2010, 23:23
Das weiss ich auch, die war ja für diesen Zweck gemacht.
Ich redete von Deinem Link und dem darin angesprochenen Gruppenfoto.

Ach so - das Vereinsfoto wurde von einem Nutzer eingestellt - wo der das her hatte weiss ich nicht, kann auch eingescannt gewesen sein, genau so wie die Fotos von ihrem Haus und ihrem Auto.

Ali
29.10.2010, 23:24
Ich habe oben private Fotos ausgeschlossen. Wie aber sollte ein "normaler User" an private Fotos kommen, die nicht irgendwo im Netz eingestellt sind?

Allerdings könnte dieses angesprochene Foto auch aus dem I-Net stammen, nämlich der Homepage des Vereins.

Dann ist es auch öffentlich!

Du siehst da keine Hemmschwelle Fotos von einer Privatperson, selbst wenn sie diese selbst mal ins Netz gestellt haben sollte, zu veröffentlichen?
In der mmOpfersituation??
Und zu dem Zweck der Bloßstellung?
Also sorry, das tut man nicht.

Darüber ninaus ging es um Fotos der Wohnung, des Autos mit Kennzeichen und diverser Angehörigen.
Auf den Kopf gestellt.

Thauris
29.10.2010, 23:24
Dankeschön für Deinen nutzlosen Verweis. Ich hätte gerne ein Bild des mutmaßlichen Opfers gesehen.

Gruß von Leila

Woher soll ich das denn wissen? Du hättest nur fragen müssen ?(
Edit: Ging schneller als ich dachte

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=151761418196566&set=o.102397016467318#!/photo.php?fbid=151760338196674&set=o.102397016467318&pid=226348&id=100000881264794