PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Peg Bundy
24.10.2010, 19:05
Was schätzt Du denn, in wievielen Beziehungen so etwas schon vorgekommen ist und mit einer Entschuldigung erledigt war?

Ich glaube eher nicht, dass das "normal" ist. Rechtlich gesehen ist es jedenfalls eine Vergewaltigung, also ein schweres Verbrechen, für das Bewährung auch bei Ersttätern nicht in Betracht kommt. Das weiss auch jeder und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Wissen nicht bewusstseinsprägend ist.

Natürlich, aber 9 Jahre war es für die Frau keine und wird erst eine, wenn die Beziehung zerbricht ?(

Leila
24.10.2010, 19:05
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Jedenfalls in diesem Strang nicht. Wer nur leiseste Zweifel an seiner Schuld einbringt, wird hier gnadenlos niedergebrüllt.
Das Geschrei bei nem Freispruch möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.

Ich brauchte bisher noch keine

http://www.biedermann.net/startseite/wasgeht/urlaub/2008/AlpenX/Gepaeck/bilder/ohropax.jpg

Paul Felz
24.10.2010, 19:06
BITTE!? :rolleyes:
Sorry, ich glaub, ich spinne. ?(
In KEINER Partnerschaft darf Gewalt vorkommen und wenn... sollte das auf jeden Fall das Ende der Beziehung und zwar sofort und unwiderruflich.
Wer einmal schlägt, schlägt auch weiter. Eine alte Binsenweisheit, von der die Frauenhäuser ein Lied von singen können.




Na, von der Dame, die die Mail an die Staatsanwaltschaft geschrieben hat. :]

LG
DieLara
Auch, wenn man seiner Frau das Messer aus der Hand schlägt, mit dem sie gerade auf einen zurennt?

Welche Dame denn jetzt? Nach letzen Zählungen gibt es derer mindestens zwei.

DieLara
24.10.2010, 19:12
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Jedenfalls in diesem Strang nicht. Wer nur leiseste Zweifel an seiner Schuld einbringt, wird hier gnadenlos niedergebrüllt.
Das Geschrei bei nem Freispruch möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.

Na, wenn dem, deiner Meinung nach, so ist, warum bist du dann noch hier? :rolleyes:

Davon abgesehen: ich habe noch keinen einzigen Beitrag entdeckt, wo K. bereits verurteilt worden wäre. Dass K. in diesem Strang keine moralischen Blumen einheimsen kann, liegt ja wohl auf der Hand. Das aber hat überhaupt nichts mit dem Prozess zu tun.

Und wenn er freigesprochen werden sollte, dann hat das Gericht so entschieden.
Die machen ihre Arbeit m. E. sehr gründlich und werden alles versuchen, um der Wahrheit so nahe wie möglich zu kommen.

DAS werden sie schaffen, DAVON bin ich überzeugt. :]

Peg Bundy
24.10.2010, 19:12
Ich brauchte bisher noch keine

http://www.biedermann.net/startseite/wasgeht/urlaub/2008/AlpenX/Gepaeck/bilder/ohropax.jpg

Das ist schön für Dich, Peel. :]
Doch jedesmal, wenn ich hier reinschaue, wird wieder ein Skeptiker in die Mangel genommen und das ziemlich lautstark. Kachelmann ist der Täter, Zweifel unerwünscht.

Peg Bundy
24.10.2010, 19:14
Na, wenn dem, deiner Meinung nach, so ist, warum bist du dann noch hier? :rolleyes:

Davon abgesehen: ich habe noch keinen einzigen Beitrag entdeckt, wo K. bereits verurteilt worden wäre. Dass K. in diesem Strang keine moralischen Blumen einheimsen kann, liegt ja wohl auf der Hand. Das aber hat überhaupt nichts mit dem Prozess zu tun.

Und wenn er freigesprochen werden sollte, dann hat das Gericht so entschieden.
Die machen ihre Arbeit m. E. sehr gründlich und werden alles versuchen, um der Wahrheit so nahe wie möglich zu kommen.

DAS werden sie schaffen, DAVON bin ich überzeugt. :]

Ich red nicht vom Prozeß, sondern von diesem Strang hier.
Und noch ist der Strang für alle zugänglich, so auch für mich.

maxikatze
24.10.2010, 19:17
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Jedenfalls in diesem Strang nicht. Wer nur leiseste Zweifel an seiner Schuld einbringt, wird hier gnadenlos niedergebrüllt.
Das Geschrei bei nem Freispruch möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.


Liebe Peg, umgekehrt ist es genauso. Man wird als blöd - und was weiss ich noch - dahingestellt, sollte man es wagen, Partei für die Nebenklägerin zu ergreifen. :]

Paul Felz
24.10.2010, 19:19
Liebe Peg, umgekehrt ist es genauso. Man wird als blöd - und was weiss ich noch - dahingestellt, sollte man es wagen, Partei für die Nebenklägerin zu ergreifen. :]
Ach, Partei wird ergriffen? Ich dachte, es geht um die (nie zu erfahrende) Wahrheit.

Ali
24.10.2010, 19:19
Das ist schön für Dich, Peel. :]
Doch jedesmal, wenn ich hier reinschaue, wird wieder ein Skeptiker in die Mangel genommen und das ziemlich lautstark. Kachelmann ist der Täter, Zweifel unerwünscht.

Kachelmann ist Täter, da gibt es überhaupt keine Zweifel!
Alles was wir nicht wissen ist, ob er auch ein Vergewaltiger ist. ?(

DieLara
24.10.2010, 19:21
Liebe Peg, umgekehrt ist es genauso. Man wird als blöd - und was weiss ich noch - dahingestellt, sollte man es wagen, Partei für die Nebenklägerin zu ergreifen. :]

:top:

maxikatze
24.10.2010, 19:22
Ach, Partei wird ergriffen? Ich dachte, es geht um die (nie zu erfahrende) Wahrheit.

Das darf ich, ohne dich dafür um Erlaubnis zu bitten.
Und Warum? - Weil ich das mmOpfer für glaubwürdig halte.

henriof9
24.10.2010, 19:22
Was schätzt Du denn, in wievielen Beziehungen so etwas schon vorgekommen ist und mit einer Entschuldigung erledigt war?

Ich glaube eher nicht, dass das "normal" ist. Rechtlich gesehen ist es jedenfalls eine Vergewaltigung, also ein schweres Verbrechen, für das Bewährung auch bei Ersttätern nicht in Betracht kommt. Das weiss auch jeder und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Wissen nicht bewusstseinsprägend ist.

Ich kann Dir nicht sagen in wievielen Beziehungen so etwas vorgekommen ist und auch unter den Wissenschaftlern gibt es unterschiedliche Statistiken allein schon zur häuslichen Gewalt.

Hier mal dazu :


Zu Partnergewalt liegt mit mehreren Tausend sozialwissenschaftlichen Erhebungen aus Europa und der ganzen Welt eine außerordentlich große Datenmenge vor.

* Körperliche Aggression durch andere Mitglieder ihres Haushalts erlebten in Deutschland im Zeitraum von 1987-1991 zwischen 15 und 18 % der befragten Frauen und Männer. Bei 62,7 % der Befragten unter 60 Jahre ging diese von dem Partner/der Partnerin aus.

* Schwere physische Gewalt erleben zw. 4 und 6 % der Frauen und Männer durch andere Mitglieder ihres Haushalts

* Opfer von aggressiven Handlungen während eines Streits werden in etwa gleicher Häufigkeit Männer und Frauen

* Bei einem Anteil von bis zu etwa 3 % der in Nordamerika mittels CTS ermittelten Fälle liegen schwerwiegende Verletzungen vor.

* Bei der Metaanalyse einer Anzahl CTS-basierter Studien aus mehreren Ländern wurde unter den Opfern mit Verletzungen ein Frauenanteil von 62 % ermittelt, sexuelle Gewalt wurde nicht erfasst.



Und ich denke schon das es " normal " in dem Sinne ist, daß es eben vorkommt.
Schon allein der Einfluß von Alkohol spielt dabei eine große Rolle.
Das es in den meisten Fällen nicht zu einer Anzeige kommt hat doch auch damit zu tun, daß eine Beziehung auch mit Gefühlen zu tun hat und wenn solche " Ausrutscher " nicht zur Regelmäßigkeit werden riskiert kein Partner deswegen das Ende der Beziehung- dem steht nämlich so etwas wie Liebe im Weg, welche übrigens auch dafür verantwortlich zeigt, daß es verziehen wird.

Hydrant
24.10.2010, 19:25
Kachelmann ist Täter, da gibt es überhaupt keine Zweifel!
[...](

So gesehen - ich habe es vor Kurzem schon mal geschrieben - sind wir alle Täter! Da gibt es überhaupt keine Zweifel.
Wer kann sich freisprechen von irgendwelchem Dreck, den er am Stecken hat?

Peg Bundy
24.10.2010, 19:25
Kachelmann ist Täter, da gibt es überhaupt keine Zweifel!
Alles was wir nicht wissen ist, ob er auch ein Vergewaltiger ist. ?(

Komm wieder runter :)

Paul Felz
24.10.2010, 19:26
Das darf ich, ohne dich dafür um Erlaubnis zu bitten.
Und Warum? - Weil ich das mmOpfer für glaubwürdig halte.
Kachelmann? Ja, ich auch.

Ali
24.10.2010, 19:26
Ich kann Dir nicht sagen in wievielen Beziehungen so etwas vorgekommen ist und auch unter den Wissenschaftlern gibt es unterschiedliche Statistiken allein schon zur häuslichen Gewalt.

Hier mal dazu :




Und ich denke schon das es " normal " in dem Sinne ist, daß es eben vorkommt.
Schon allein der Einfluß von Alkohol spielt dabei eine große Rolle.
Das es in den meisten Fällen nicht zu einer Anzeige kommt hat doch auch damit zu tun, daß eine Beziehung auch mit Gefühlen zu tun hat und wenn solche " Ausrutscher " nicht zur Regelmäßigkeit werden riskiert kein Partner deswegen das Ende der Beziehung- dem steht nämlich so etwas wie Liebe im Weg, welche übrigens auch dafür verantwortlich zeigt, daß es verziehen wird.

Auch damit hast du bei manchen recht.
Doch dies trifft nicht für alle Beziehungen zu. Manche Menschen bleiben in einer Beziehung, weil es gewaltige Veränderungen für sie bedeuten würde.
Angst vor etwas Neuem, sie bleiben bei dem was ihnen vertraut ist.
Das hat nicht immer etwas mit Liebe, sondern mit Gewohnheit zu tun.

Leila
24.10.2010, 19:29
Dieser Strang ist der mit weitem Abstand spannendste!

maxikatze
24.10.2010, 19:30
deswegen das Ende der Beziehung- dem steht nämlich so etwas wie Liebe im Weg, welche übrigens auch dafür verantwortlich zeigt, daß es verziehen wird.


Nein, eine Ohrfeige wäre für mich das Ende der Beziehung.
Da nützen auch keine nicht ernst gemeinten Entschuldigungen etwas. Ich müsste damit rechnen, dass die erste Ohrfeige nicht die letzte wäre.

henriof9
24.10.2010, 19:33
BITTE!? :rolleyes:
Sorry, ich glaub, ich spinne. ?(
In KEINER Partnerschaft darf Gewalt vorkommen und wenn... sollte das auf jeden Fall das Ende der Beziehung und zwar sofort und unwiderruflich.
Wer einmal schlägt, schlägt auch weiter. Eine alte Binsenweisheit, von der die Frauenhäuser ein Lied von singen können.


LG
DieLara

Natürlich dürfte es das nicht, es ist aber so.

Wir reden doch hier nicht von Wolkenkuckucksheim wo die heile Beziehungswelt eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, wir reden von der Realität.
Und genau in dieser Realität ist es eben so, daß einem Partner die Hand ausrutscht und deswegen die Beziehung trotzdem nicht beendet wird.
Ein Mensch der liebt kann dies nicht einfach an- und abschalten wie bei einem Lichtschalter.
Und es ist auch gut so denn man muß doch dabei auch immer den Hintergrund dabei berücksichtigen der dazu geführt hat.

Nur wenn es in Regelmäßigkeit oder mit brutaler Gewalt passiert trennen sich die Betroffenen weil dann jegliche Gefühle schon aus Eigenschutz flöten gehen und selbst dabei gibt es noch Menschen die diesen Schritt nicht vollziehen.

DieLara
24.10.2010, 19:34
Lol,

eine ganze Seite, die ich nicht lesen kann, weil sich sämtliche Schreiber auf meiner Igno-Liste befinden. :)

Ok, dann bin ich erst mal weg.
Schönen Abend noch.

Mutter DieLara

Ali
24.10.2010, 19:34
So gesehen - ich habe es vor Kurzem schon mal geschrieben - sind wir alle Täter! Da gibt es überhaupt keine Zweifel.
Wer kann sich freisprechen von irgendwelchem Dreck, den er am Stecken hat?

Keiner.
Darum geht es aber nicht.
Narzissmus darf nicht verharmlost werden. Das ist keine leichte Sache nur weil sie straffrei ist. Narzissmus hinterlässt lebendige Leichen.
Nur die können auch ein Lied davon singen.
Natürlich kann man aus solchen Begegnungen auch wachsen.
Sowohl als auch.
Es bleibt auch jedem überlassen ob er mit einem oberflächlichen "selbst schuld" all das relativieren will.

Ali
24.10.2010, 19:36
Dieser Strang ist der mit weitem Abstand spannendste!

Und dabei drehen wir uns nur im Kreeeiiis. :)):)):))
Soviel verschwendete Energie, aber selbst schuld. :hihi:

Ali
24.10.2010, 19:38
Komm wieder runter :)

Mein Platz ist hier oben! :D

maxikatze
24.10.2010, 19:41
Das darf ich, ohne dich dafür um Erlaubnis zu bitten.
Und Warum? - Weil ich das mmOpfer für glaubwürdig halte.


Kachelmann? Ja, ich auch.

Du hältst J.K für das mmOpfer - und ich die Nebenklägerin.
Und das ganz ohne Belege, die du offensichtlich auch nicht hast.

Leila
24.10.2010, 19:43
[…]

Merkwürdig ist, daß manche ins Psychologisieren geraten, wenn es um die Verteidigung der Verhaltensweise des mutmaßlichen Opfers geht.

Ali
24.10.2010, 19:46
Merkwürdig ist, daß manche ins Psychologisieren geraten, wenn es um die Verteidigung der Verhaltensweise des mutmaßlichen Opfers geht.

Mich erstaunt es viel mehr, wieviele Frauen sich zu einem Mann hingezogen fühlen und diesen verteidigen, der soviel Unheil angerichtet hat.
Das jetzt unabhängig ob er schuldig ist oder nicht.
Selbst bei einem Schuldspruch wird sich daran kaum etwas ändern.

Peg Bundy
24.10.2010, 19:46
Du hältst J.K für das mmOpfer - und ich die Nebenklägerin.
Und das ganz ohne Belege, die du offensichtlich auch nicht hast.

Was macht für Dich die Klägerin zum Opfer? Das Kachelmann mehrere Frauen hatte? Dazu geistert der Begriff "Opfersolidariät" im Strang.
Und macht ihn das automatisch zum Täter?

Hydrant
24.10.2010, 19:47
Keiner.
Darum geht es aber nicht.
[...]

Es ging in Deinem Beitrag darum, auf den ich mich bezogen habe.
Und Du verbindest Täter mit Narzisst, eine völlig unbewiesene Behauptung. Gibt es denn irgendwelche Gutachten, welche das belegen?

henriof9
24.10.2010, 19:48
Nein, eine Ohrfeige wäre für mich das Ende der Beziehung.
Da nützen auch keine nicht ernst gemeinten Entschuldigungen etwas. Ich müsste damit rechnen, dass die erste Ohrfeige nicht die letzte wäre.

Hmm, und meinst wirklich das es ein Unterschied ist ob jetzt jemand psychisch agiert und der andere physisch ?

Ohne mir jetzt den Zorn der Forenweiblichkeit zuziehen zu wollen ; :))

Es ist doch so, daß Frauen sehr gut in der Lage sind einen Mann schon allein verbal bis zur Weißglut zu treiben und das es auch Frauen gibt welche dies dann auch noch bis zum Äußersten treiben und nun stell Dir dieses Szenario mal mitten in einem extremen Krach vor.
Und da wird von Frauen auch mal gern unter die Gürtellinie gegangen.
Und wenn da der Mann die Kontrolle über diese Situation verliert an welcher die Frau ja nun nicht völlig unschuldig ist, dann wird sie, weil sie später darüber nachgedacht hat, ihm dies verzeihen.
Denn, ihr Verhalten war zwar dann nicht körperlicher Natur aber genauso gewalttätig wie die Ohrfeige des Mannes und eine kluge Frau, welche kritikfähig und selbstkritisch ist wird das Geschehen dann auch genauso einordnen.
Fragt sich nur ob der Mann es dann verzeiht.


Auch damit hast du bei manchen recht.
Doch dies trifft nicht für alle Beziehungen zu. Manche Menschen bleiben in einer Beziehung, weil es gewaltige Veränderungen für sie bedeuten würde.
Angst vor etwas Neuem, sie bleiben bei dem was ihnen vertraut ist.
Das hat nicht immer etwas mit Liebe, sondern mit Gewohnheit zu tun.

Natürlich gibt es diese Fälle und diese finde ich persönlich als die schlimmeren weil diesen Menschen nur schwer zu helfen ist.
Allerdings sind es auch diese Fälle welche nicht angezeigt werden bzw., sollte die Frau doch diese Kraft besessen haben, die Anzeige auch wieder zurückzieht.

Allerdings bin ich von Beziehungen ausgegangen wo beide Partner intellektuell gleichberechtigt agieren.

maxikatze
24.10.2010, 19:48
Merkwürdig ist, daß manche ins Psychologisieren geraten, wenn es um die Verteidigung der Verhaltensweise des mutmaßlichen Opfers geht.

Och, hier gab`s schon etliche und dabei durchaus scharfsinnige Beiträge, die sich mit Kachelmanns Charakter beschäftigt haben.

Leila
24.10.2010, 19:50
Mich erstaunt es viel mehr, wieviele Frauen sich zu einem Mann hingezogen fühlen und diesen verteidigen, der soviel Unheil angerichtet hat.
Das jetzt unabhängig ob er schuldig ist oder nicht.
Selbst bei einem Schuldspruch wird sich daran kaum etwas ändern.

Also ich wüßte keinen, vor dem ich mich schneller ekeln würde, als vor dem Hallodri JK.

Peg Bundy
24.10.2010, 19:50
Mich erstaunt es viel mehr, wieviele Frauen sich zu einem Mann hingezogen fühlen und diesen verteidigen, der soviel Unheil angerichtet hat.
Das jetzt unabhängig ob er schuldig ist oder nicht.
Selbst bei einem Schuldspruch wird sich daran kaum etwas ändern.

Um neutral zu bleiben oder ihn für unschuldig zu halten, muß ich K. nicht vergöttern. Welches Unheil hat er denn noch angerichtet, außer mehrere Frauen zu lieben, die ihm jetzt ihre Rache heiß servieren wollen?

Stanley_Beamish
24.10.2010, 19:51
Liebe Peg, umgekehrt ist es genauso. Man wird als blöd - und was weiss ich noch - dahingestellt, sollte man es wagen, Partei für die Nebenklägerin zu ergreifen. :]

Nicht alle, nur DieLara. Die ist aber auch wirklich strunzblöd.

Ali
24.10.2010, 19:54
Es ging in Deinem Beitrag darum, auf den ich mich bezogen habe.
Und Du verbindest Täter mit Narzisst, eine völlig unbewiesene Behauptung. Gibt es denn irgendwelche Gutachten, welche das belegen?


Ich verbinde überhaupt nicht Täter mit Narzisst.
Nur sind Narzissten immer Täter.
Kachelmann selbst hat von seinen PS gesprochen und sich deswegen behandeln zu lassen, das hatten wir aber auch schon.
Auf die Gutachten werden wir, insofern da was an die Öffentlichkeit kommt, warten müssen.
Sein allgemein bekannter Lebensweg ist bislang sein Zeugnis.

henriof9
24.10.2010, 19:54
Merkwürdig ist, daß manche ins Psychologisieren geraten, wenn es um die Verteidigung der Verhaltensweise des mutmaßlichen Opfers geht.

Ich verteidige hier niemanden, weder das mutmaßliche Opfer noch den angeblichen Täter.
Es ging dabei lediglich um einen kurzen Abstecher in den Bereich der Gewalt in Beziehungen und die hat sehr viel auch mit Psychologie zu tun.

Übrigens, auch in diesem Strafprozeß.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 20:00
Also ich wüßte keinen, vor dem ich mich schneller ekeln würde, als vor dem Hallodri JK.

Ich glaube seit Beginn der Gerichtsverhandlung wäscht und rasiert der sich jetzt regelmäßig. Früher sah er jedenfalls mit seinem Fusselbärtchen noch ungepflegter aus.

http://www.bluesler.ch/wp-content/uploads/2010/03/Kachelmann.jpg

Hydrant
24.10.2010, 20:00
Nicht alle, nur DieLara. Die ist aber auch wirklich strunzblöd.

:)) Wie schön...

Ali
24.10.2010, 20:01
Um neutral zu bleiben oder ihn für unschuldig zu halten, muß ich K. nicht vergöttern. Welches Unheil hat er denn noch angerichtet, außer mehrere Frauen zu lieben, die ihm jetzt ihre Rache heiß servieren wollen?

Mit deinem ersten Satz hast du recht und bist neutral.
Dein zweiter Satz ist es jedoch nicht mehr.
Du sollst genauso deine Meinung behalten wie die, die anders als du denken. Das macht diesen Strang lebendig.
Welches Unheil? Er hat auf böswillige Art Frauen manipuliert, die ihm vertraut haben und sie alle hinters Licht geführt. Dabei hätte er soviele Frauen haben können, wie er will, darum geht es nicht, er hat sich nur nicht dazu bekannt. Die ASrt und Weise, wie er agiert hat, war es Gefühle auszunutzen um sich Vorteile zu verschaffen.
Wie ein Heiratsschwindler.
Hätte es dich getroffen, würdest du so etwas auf die leichte Schulter nehmen können, wenn von dem Menschen, den du meinst zu kennen, plötzlich seine Maske abgerissen wird?

Paul Felz
24.10.2010, 20:03
Ich verbinde überhaupt nicht Täter mit Narzisst.
Nur sind Narzissten immer Täter.
Kachelmann selbst hat von seinen PS gesprochen und sich deswegen behandeln zu lassen, das hatten wir aber auch schon.
Auf die Gutachten werden wir, insofern da was an die Öffentlichkeit kommt, warten müssen.
Sein allgemein bekannter Lebensweg ist bislang sein Zeugnis.
Natürlich :rolleyes:

Hydrant
24.10.2010, 20:03
[...]
Sein allgemein bekannter Lebensweg ist bislang sein Zeugnis.

Das finde ich aber tatsächlich ein wenig mager, um ihn so vehement zu bewerten.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 20:07
[...]

Welches Unheil? Er hat auf böswillige Art Frauen manipuliert, die ihm vertraut haben und sie alle hinters Licht geführt.

[...]



Wieso eigentlich böswillig? Leidet Kachelmann nicht deiner Meinung nach an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung?

Ali
24.10.2010, 20:07
Das finde ich aber tatsächlich ein wenig mager, um ihn so vehement zu bewerten.

Was meinst du mit bewerten?
Diese Bewertung stammt nicht von mir.
Sie stammt von ihm selbst, nur sind mir viele Themen im Zusammenhang damit sehr vertraut. ;)

Auch ich habe Leichen im Keller.:D

Leila
24.10.2010, 20:08
Das finde ich aber tatsächlich ein wenig mager, um ihn so vehement zu bewerten.

Da stimme ich Ali zu: Ein Hallodri ist und bleibt ein Hallodri, so sicher wie ein gelber Kanarienvogel gelb bleibt.

Hydrant
24.10.2010, 20:10
Was meinst du mit bewerten?
Diese Bewertung stammt nicht von mir.
Sie stammt von ihm selbst, nur sind mir viele Themen im Zusammenhang damit sehr geläufig. ;)

Hat er sich als Narzisst bewertet? Wann?
ich scheine überhaupt nicht auf dem Laufenden zu sein. ;)

Paul Felz
24.10.2010, 20:12
Da stimme ich Ali zu: Ein Hallodri ist und bleibt ein Hallodri, so sicher wie ein gelber Kanarienvogel gelb bleibt.
Ich habe meinen aber blau gestrichen. Sieht besser aus.

Hydrant
24.10.2010, 20:12
Da stimme ich Ali zu: Ein Hallodri ist und bleibt ein Hallodri, so sicher wie ein gelber Kanarienvogel gelb bleibt.

Das mag er ja sein, ist er vielleicht sogar ganz sicher, aber macht ihn das dann automatisch auch zum Narzisst?

Leila
24.10.2010, 20:13
Hat er sich als Narzisst bewertet? Wann?
ich scheine überhaupt nicht auf dem Laufenden zu sein. ;)

Er erzählte (frage mich aber ja nicht wann und wo!) so viele Dinge von sich, daß man ihn eigentlich dafür bestrafen müßte.

Peg Bundy
24.10.2010, 20:14
Mit deinem ersten Satz hast du recht und bist neutral.
Dein zweiter Satz ist es jedoch nicht mehr.
Du sollst genauso deine Meinung behalten wie die, die anders als du denken. Das macht diesen Strang lebendig.
Welches Unheil? Er hat auf böswillige Art Frauen manipuliert, die ihm vertraut haben und sie alle hinters Licht geführt. Dabei hätte er soviele Frauen haben können, wie er will, darum geht es nicht, er hat sich nur nicht dazu bekannt. Die ASrt und Weise, wie er agiert hat, war es Gefühle auszunutzen um sich Vorteile zu verschaffen.
Wie ein Heiratsschwindler.
Hätte es dich getroffen, würdest du so etwas auf die leichte Schulter nehmen können, wenn von dem Menschen, den du meinst zu kennen, plötzlich seine Maske abgerissen wird?

Glaub mir, auch ich habe schon gescheiterte Beziehungen hinter mir mit den gleichen Vorzeichen wie von Dir beschrieben. Auch ich war jedesmal am Boden zerstört, doch es wär mir im Traum nicht eingefallen, sie im Nachhinein einer Vergewaltigung oder derartiges zu bezichtigen. Und ich habe auch nicht irgendwelche befleckten Laken oder Zeugs aufgehoben.
Das ist einfach nur abartig und zeigt mir eine hinterlistige taktische Planung, um es K. so richtig heimzuzahlen. Ebenso das Auftauchen seiner Verflossenen, die er nun plötzlich alle ganz schlecht behandelt hat. :rolleyes:

maxikatze
24.10.2010, 20:15
Was macht für Dich die Klägerin zum Opfer? Das Kachelmann mehrere Frauen hatte? Dazu geistert der Begriff "Opfersolidariät" im Strang.
Und macht ihn das automatisch zum Täter?

Kachelmann ist mehr als nur ein "Weiberheld."
All seinen Partnerinnen hat er viel versprochen und nichts gehalten. Sie haben sich Hoffnungen gemacht. Haben auf ihn gewartet und er hat sie als Fussabtreter benutzt. Du hast doch bestimmt gelesen, mit welchen unverschämten Lügen er sich immer wieder herausredete.
Jetzt mal ganz unabhängig von dem Vorwurf der Vergewaltigung, hat J.K. in den letzten 15 Jahren ein privates Lügengebäude aufgebaut, seine Kinder als Kuckuckskinder vorgestellt - eine Taktlosigkeit sondergleichen - uvm. Dass alles alles über ihn zusammengekracht ist, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!

Ich kann wirklich nicht sagen, dass mir J.K. leid tut.

Paul Felz
24.10.2010, 20:16
Kachelmann ist mehr als nur ein "Weiberheld."
All seinen Partnerinnen hat er viel versprochen und nichts gehalten. Sie haben sich Hoffnungen gemacht. Haben auf ihn gewartet und er hat sie als Fussabtreter benutzt. Du hast doch bestimmt gelesen, mit welchen unverschämten Lügen er sich immer wieder herausredete.
Jetzt mal ganz unabhängig von dem Vorwurf der Vergewaltigung, hat J.K. in den letzten 15 Jahren ein privates Lügengebäude aufgebaut, seine Kinder als Kuckuckskinder vorgestellt - eine Taktlosigkeit sondergleichen - uvm. Dass alles alles über ihn zusammengekracht ist, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!

Ich kann wirklich nicht sagen, dass mir J.K. leid tut.
Woher willst Du das wissen? Es sind Behauptungen, mehr nicht.

Hydrant
24.10.2010, 20:18
Er erzählte (frage mich aber ja nicht wann und wo!) so viele Dinge von sich, daß man ihn eigentlich dafür bestrafen müßte.

Ja, da muss ich Dir Recht geben. Da blickt so langsam kein Schwein mehr durch, schon gar nicht ich. ;)
Fragt sich, wie viel davon wahr ist.

henriof9
24.10.2010, 20:20
Kachelmann ist mehr als nur ein "Weiberheld."
All seinen Partnerinnen hat er viel versprochen und nichts gehalten. Sie haben sich Hoffnungen gemacht. Haben auf ihn gewartet und er hat sie als Fussabtreter benutzt. Du hast doch bestimmt gelesen, mit welchen unverschämten Lügen er sich immer wieder herausredete.
Jetzt mal ganz unabhängig von dem Vorwurf der Vergewaltigung, hat J.K. in den letzten 15 Jahren ein privates Lügengebäude aufgebaut, seine Kinder als Kuckuckskinder vorgestellt - eine Taktlosigkeit sondergleichen - uvm. Dass alles alles über ihn zusammengekracht ist, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!

Ich kann wirklich nicht sagen, dass mir J.K. leid tut.

Nun, ein Mensch der so handelt mag charakterlos sein und meinetwegen auch als Schwein zu bezeichnen sein aber das alles ist nicht strafbar.

Und auch vergessen so einige dabei, zu solch einem Handeln gehören immer Zwei, der der so handelt und der der sich so behandeln läßt.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 20:20
Woher willst Du das wissen? Es sind Behauptungen, mehr nicht.

Aber es waren Behauptungen von Thauris. Und die sind, wie wir alle wissen, so gut wie ein Beweis.

Hydrant
24.10.2010, 20:21
Woher willst Du das wissen? Es sind Behauptungen, mehr nicht.

So ist es! Von jemandem hingeschmiert und das völlig unbelegt.

maxikatze
24.10.2010, 20:22
Woher willst Du das wissen? Es sind Behauptungen, mehr nicht.


Weil ich das in meiner Glaskugel vorausgesehen habe.:rolleyes:

Leila
24.10.2010, 20:25
[…]

Kachelmann hätte auch Butter- und Kaffeefahrten veranstalten und den wehrlosen Opfern Wärmedecken auf den Rücken binden können – oder Bären.

Peg Bundy
24.10.2010, 20:26
Kachelmann ist mehr als nur ein "Weiberheld."
All seinen Partnerinnen hat er viel versprochen und nichts gehalten. Sie haben sich Hoffnungen gemacht. Haben auf ihn gewartet und er hat sie als Fussabtreter benutzt. Du hast doch bestimmt gelesen, mit welchen unverschämten Lügen er sich immer wieder herausredete.
Jetzt mal ganz unabhängig von dem Vorwurf der Vergewaltigung, hat J.K. in den letzten 15 Jahren ein privates Lügengebäude aufgebaut, seine Kinder als Kuckuckskinder vorgestellt - eine Taktlosigkeit sondergleichen - uvm. Dass alles alles über ihn zusammengekracht ist, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!

Ich kann wirklich nicht sagen, dass mir J.K. leid tut.

Das alles macht ihn aber noch nicht zum Täter, Maxi. Es passiert Millionen Mal auf der Welt, tagtäglich. Deswegen mutier ich aber noch nicht zum männerhassenden Vamp, der kein gutes Stück mehr an ihnen findet und sie für jede x-beliebige betrogene Frau unter Generalverdacht eines Gewaltverbrechers stelle, dazu habe ich auch schon zu viele schöne Momente mit ihnen erlebt.

maxikatze
24.10.2010, 20:26
Aber es waren Behauptungen von Thauris. Und die sind, wie wir alle wissen, so gut wie ein Beweis.

Nein, das war in fast allen Zeitungen zu lesen.

Hydrant
24.10.2010, 20:29
Nein, das war in fast allen Zeitungen zu lesen.

Aha, vermutlich haben die alle von der Blöd abgeschrieben.

maxikatze
24.10.2010, 20:33
Aha, vermutlich haben die alle von der Blöd abgeschrieben.
Wenn du sie nicht liest, ist das nicht mein Problem. Die zeitung hat sehr sachlich und vorurteilsfrei darüber ausführlich berichtet. So blöd ist die Zeitung nicht.

Hydrant
24.10.2010, 20:38
Wenn du sie nicht liest, ist das nicht mein Problem. Die zeitung hat sehr sachlich und vorurteilsfrei darüber ausführlich berichtet. So blöd ist die Zeitung nicht.

Ich gebe es offen zu:
Ich habe eine grosse Aversion und noch grössere Vorurteile, was dieses Schmierblatt angeht.

Leila
24.10.2010, 20:40
Ich gebe es offen zu:
Ich habe eine grosse Aversion und noch grössere Vorurteile, was dieses Schmierblatt angeht.

Seit Frau Schwarzer für die Bildzeitung schreibt, liebäugle ich mit einem Abonnement.

Paul Felz
24.10.2010, 20:42
Nein, das war in fast allen Zeitungen zu lesen.
Und damit ist es richtig :rolleyes:

Leila
24.10.2010, 20:48
Und damit ist es richtig :rolleyes:

Die Zeitungsreporter sind, wie man heute sagt, „vor Ort“; d.h. sie müssen, wenn’s drinnen spannend wird, draußen bleiben.

Peg Bundy
24.10.2010, 20:49
Und damit ist es richtig :rolleyes:

Yep. Normalerweise wird sie unter der Rubrik BLÖD geführt, aber wenns gegen Kachelmann geht.....

Hydrant
24.10.2010, 20:53
Seit Frau Schwarzer für die Bildzeitung schreibt, liebäugle ich mit einem Abonnement.

Für AS gilt das Gleiche wie für die Bild. Für mich.
Aber leben und leben lassen. Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Soll heissen: Da ist nichts dagegen einzuwenden. ;)

Dubidomo
24.10.2010, 21:09
Die eigene Freundin zeigt ihn an, unglaublich...

Das nennt sich unter Frauen Freundschaft.

Thauris
24.10.2010, 21:09
Aber es waren Behauptungen von Thauris. Und die sind, wie wir alle wissen, so gut wie ein Beweis.


Nein mein lieber Stanley, das hat einer seiner Kollegen ausgesagt, dem sie vorgestellt wurden, ich hatte es im Strang auch verlinkt! Thauris behauptet nie etwas ohne Beleg, Stanley tut das andauernd!

Paul Felz
24.10.2010, 21:11
Nein mein lieber Stanley, das hat einer seiner Kollegen ausgesagt, dem sie vorgestellt wurden, ich hatte es im Strang auch verlinkt! Thauris behauptet nie etwas ohne Beleg, Stanley tut das andauernd!
Eben, eine Aussage. Ein Beleg ist was anderes.

Thauris
24.10.2010, 21:11
Glaub mir, auch ich habe schon gescheiterte Beziehungen hinter mir mit den gleichen Vorzeichen wie von Dir beschrieben. Auch ich war jedesmal am Boden zerstört, doch es wär mir im Traum nicht eingefallen, sie im Nachhinein einer Vergewaltigung oder derartiges zu bezichtigen. Und ich habe auch nicht irgendwelche befleckten Laken oder Zeugs aufgehoben.
Das ist einfach nur abartig und zeigt mir eine hinterlistige taktische Planung, um es K. so richtig heimzuzahlen. Ebenso das Auftauchen seiner Verflossenen, die er nun plötzlich alle ganz schlecht behandelt hat. :rolleyes:

Es sind keine Verflossenen, sondern die bis zu seiner Verhaftung akut bestehenden Verhältnisse!

Thauris
24.10.2010, 21:12
Eben, eine Aussage. Ein Beleg ist was anderes.


Es war aber ein männlicher Kollege :D

Thauris
24.10.2010, 21:16
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!



So ist es, wobei die Bezeichnung 'nicht aufrichtig' stark untertrieben ist - er ist ein pathologischer Lügner.

Dubidomo
24.10.2010, 21:16
Kachelmann ist mehr als nur ein "Weiberheld."
All seinen Partnerinnen hat er viel versprochen und nichts gehalten. Sie haben sich Hoffnungen gemacht. Haben auf ihn gewartet und er hat sie als Fussabtreter benutzt. Du hast doch bestimmt gelesen, mit welchen unverschämten Lügen er sich immer wieder herausredete.
Jetzt mal ganz unabhängig von dem Vorwurf der Vergewaltigung, hat J.K. in den letzten 15 Jahren ein privates Lügengebäude aufgebaut, seine Kinder als Kuckuckskinder vorgestellt - eine Taktlosigkeit sondergleichen - uvm. Dass alles alles über ihn zusammengekracht ist, hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich hätte auch die Opfersolidarität - nicht um ihn eins auszuwischen - sondern um andere Frauen zu warnen: Er ist nicht aufrichtig!

Ich kann wirklich nicht sagen, dass mir J.K. leid tut.

Wer sich dafür so rächt, hats aber nötig. Und wer sich wegen Geld auf solche Männer einlässt, muss schon schrecklich dämlich sein. Was Frauen an bekannten Männern und dazu auch noch mit Geld so anziehend finden?
Solchen Frauen muss zustoßen, dass ein Mann sie ums Geld betrügt, eben weil sie nur so ihre schreckliche Habgier aufgeben müssen.

Peg Bundy
24.10.2010, 21:18
Es sind keine Verflossenen, sondern die bis zu seiner Verhaftung akut bestehenden Verhältnisse!

Ja und? Bis dahin war nichts oder sie haben ihm verziehen oder haben das Spiel um der Beziehung willen sogar mitgemacht und jetzt plötzlich ist er das Untier, das sie schon Jahre malträtiert hat? Solche Weiber haben als Zeugen nichts im Prozeß zu suchen, weil absolut unglaubwürdig.

Dubidomo
24.10.2010, 21:19
So ist es, wobei die Bezeichnung 'nicht aufrichtig' stark untertrieben ist - er ist ein pathologischer Lügner.
Willst du Geld heiraten oder einen Mann?
Die Damen haben bekommen, was sie verdienten. Basta!

Leila
24.10.2010, 21:19
Film eines Frauenflüsterers: Wenn Kachelmann kommt … (http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_Katelbach_kommt%E2%80%A6)

Thauris
24.10.2010, 21:20
Willst du Geld heiraten oder einen Mann?
Die Damen haben bekommen, was sie verdienten. Basta!

Was hat das mit Geld zu tun? Und was hat das spezifisch mit den Damen zu tun? Er hat sein gesamtes Umfeld angelogen!

Dubidomo
24.10.2010, 21:20
Es war aber ein männlicher Kollege :D

Auch Männer können schrecklich neidig und missgüntig sein. Was beweist das schon?

Dubidomo
24.10.2010, 21:23
Was hat das mit Geld zu tun? Und was hat das spezifisch mit den Damen zu tun? Er hat sein gesamtes Umfeld angelogen!

Die Damen wollten sein Geld heiraten! Und als er sie hinhielt, wurden sie knatschig.
Welche Bringepflicht soll der Kachelmann gegenüber seinen Geliebten gehabt haben? Erzähl mal!

Dubidomo
24.10.2010, 21:24
Film eines Frauenflüsterers: Wenn Kachelmann kommt … (http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_Katelbach_kommt%E2%80%A6)

Sehr schön!

Thauris
24.10.2010, 21:24
Ja und? Bis dahin war nichts oder sie haben ihm verziehen oder haben das Spiel um der Beziehung willen sogar mitgemacht und jetzt plötzlich ist er das Untier, das sie schon Jahre malträtiert hat? Solche Weiber haben als Zeugen nichts im Prozeß zu suchen, weil absolut unglaubwürdig.

Wer sagt denn das? Sie sagen lediglich zu seiner Persönlichkeit aus, davon waren bis jetzt 2 positive Aussagen! Und was heisst solche Weiber? Kachelmann hat sie beschissen, nicht umgekehrt. Ihr bastelt hier aus euren Vorurteilen und aufgrund mangelnder Kenntnisse der bisherigen Veröffentlichungen über die Frauen Täterprofile - das wollten wir eigentlich vermeiden.

Thauris
24.10.2010, 21:29
Die Damen wollten sein Geld heiraten! Und als er sie hinhielt, wurden sie knatschig.
Welche Bringepflicht soll der Kachelmann gegenüber seinen Geliebten gehabt haben? Erzähl mal!

Erst mal belegst Du das, dann können wir weiterreden - wir haben bis jetzt versucht den Strang von Behauptungen und Unterstellungen frei zu halten. Sei doch bitte so freundlich und halte Dich dahingehend zurück. Klatsch und Tratsch gibts woanders genug. Du kannst das gerne als Meinung äussern, aber dann bitte auch mit einer adäquaten Begründung.

Thauris
24.10.2010, 21:31
Auch Männer können schrecklich neidig und missgüntig sein. Was beweist das schon?

Was ist daran missgünstig? Kachelmann muss ja dann unheimlich viele Missgünstlinge gehabt haben. Überall Geisterfahrer, und der arme Kachelmann ist das Opfer.

Peg Bundy
24.10.2010, 21:34
Wer sagt denn das? Sie sagen lediglich zu seiner Persönlichkeit aus, davon waren bis jetzt 2 positive Aussagen! Und was heisst solche Weiber? Kachelmann hat sie beschissen, nicht umgekehrt. Ihr bastelt hier aus euren Vorurteilen und aufgrund mangelnder Kenntnisse der bisherigen Veröffentlichungen über die Frauen Täterprofile - das wollten wir eigentlich vermeiden.

Ja eben, er hat sie beschissen, aber das wars wahrscheinlich auch schon. Und nur die Eine vergewaltigt? Hatte er nur bei ihr Machtgelüste und bei den andern nicht? Ihr hegt die Vorurteile gegen K., ich gegen die Weiber, so gleicht es sich aus.

Hydrant
24.10.2010, 21:34
Ja und? Bis dahin war nichts oder sie haben ihm verziehen oder haben das Spiel um der Beziehung willen sogar mitgemacht und jetzt plötzlich ist er das Untier, das sie schon Jahre malträtiert hat? Solche Weiber haben als Zeugen nichts im Prozeß zu suchen, weil absolut unglaubwürdig.

Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Auf jeden Fall hat der was!

Leila
24.10.2010, 21:44
Ja eben, er hat sie beschissen, aber das wars wahrscheinlich auch schon. Und nur die Eine vergewaltigt? Hatte er nur bei ihr Machtgelüste und bei den andern nicht? Ihr hegt die Vorurteile gegen K., ich gegen die Weiber, so gleicht es sich aus.

Man kann, als Außenstehender, in diesem Fall nichts wissen. Das ist meine Meinung, die Meinung einer Unwissenden. Wenn am letzten Verhandlungstag nicht ein Meteorit auf die Erde fällt, bleiben alle Fragen offen.

Thauris
24.10.2010, 21:46
Ja eben, er hat sie beschissen, aber das wars wahrscheinlich auch schon. Und nur die Eine vergewaltigt? Hatte er nur bei ihr Machtgelüste und bei den andern nicht? Ihr hegt die Vorurteile gegen K., ich gegen die Weiber, so gleicht es sich aus.

Die anderen haben sich mit ihm wohl nicht rumgestritten, und auch seine Umtriebe nicht aufgedeckt - sie hat sich mit anderen in Verbindung gesetzt und sein Lügengebäude zum Einsturz gebracht, die Wut darüber war wohl der Trigger.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 21:49
Nein mein lieber Stanley, das hat einer seiner Kollegen ausgesagt, dem sie vorgestellt wurden, ich hatte es im Strang auch verlinkt! Thauris behauptet nie etwas ohne Beleg, Stanley tut das andauernd!

Ich mach doch nur Spaß. :]

Thauris
24.10.2010, 21:54
Ich mach doch nur Spaß. :]

Dann is ja gut, sonst hätt ich Dich jetzt töten müssen ;)

Thauris
24.10.2010, 22:09
Man kann, als Außenstehender, in diesem Fall nichts wissen. Das ist meine Meinung, die Meinung einer Unwissenden. Wenn am letzten Verhandlungstag nicht ein Meteorit auf die Erde fällt, bleiben alle Fragen offen.

Richtig, wissen tun wir alle nichts - wir können nur das was wir an fragmentösen Informationen bekommen auswerten, und uns eine Meinung dazu bilden. Genau deswegen auch sollten wir keine Behauptungen aufstellen.

Ali
24.10.2010, 22:11
Glaub mir, auch ich habe schon gescheiterte Beziehungen hinter mir mit den gleichen Vorzeichen wie von Dir beschrieben. Auch ich war jedesmal am Boden zerstört, doch es wär mir im Traum nicht eingefallen, sie im Nachhinein einer Vergewaltigung oder derartiges zu bezichtigen. Und ich habe auch nicht irgendwelche befleckten Laken oder Zeugs aufgehoben.
Das ist einfach nur abartig und zeigt mir eine hinterlistige taktische Planung, um es K. so richtig heimzuzahlen. Ebenso das Auftauchen seiner Verflossenen, die er nun plötzlich alle ganz schlecht behandelt hat. :rolleyes:

Das glaube ich dir ohne dich zu kennen.
Genauso glaube ich es dem mmOpfer.
Und dasselbe weiß ich von mir.
Nach deiner Theorie dürfte es ja fast gar keine Vergwaltigungen geben?!
Woher nimmst du deine Gewissheit, dass er die Beziehung beendet hat, sie behauptet etwas anderes!
Und warum sollen Beweismittel zur Spurensicherung einer Gewalttat immer unbedingt eine hinterlistige, taktische Planung sein? ?(

Ali
24.10.2010, 22:13
Es sind keine Verflossenen, sondern die bis zu seiner Verhaftung akut bestehenden Verhältnisse!

:top: Du hast hier gefehlt, es lief hier ja alles aus dem Ruder.

Thauris
24.10.2010, 22:16
:top: Du hast hier gefehlt, es lief hier ja alles aus dem Ruder.

:)) Habs schon gelesen - Du brauchst dringend mehr Autorität!

Ali
24.10.2010, 22:17
Wer sich dafür so rächt, hats aber nötig. Und wer sich wegen Geld auf solche Männer einlässt, muss schon schrecklich dämlich sein. Was Frauen an bekannten Männern und dazu auch noch mit Geld so anziehend finden?
Solchen Frauen muss zustoßen, dass ein Mann sie ums Geld betrügt, eben weil sie nur so ihre schreckliche Habgier aufgeben müssen.


Was bist du denn für ein komischer Vogel? ?(
Hast du Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Männern mit Geld?

Thauris
24.10.2010, 22:18
Was bist du denn für ein komischer Vogel? ?(
Hast du Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Männern mit Geld?

Wahrscheinlich wieder ein Opfer habgieriger Hyänen :hihi:

Ali
24.10.2010, 22:21
Wer sagt denn das? Sie sagen lediglich zu seiner Persönlichkeit aus, davon waren bis jetzt 2 positive Aussagen! Und was heisst solche Weiber? Kachelmann hat sie beschissen, nicht umgekehrt. Ihr bastelt hier aus euren Vorurteilen und aufgrund mangelnder Kenntnisse der bisherigen Veröffentlichungen über die Frauen Täterprofile - das wollten wir eigentlich vermeiden.

Himmel, wie oft muss man das noch wiederholen germane

Thauris
24.10.2010, 22:26
Himmel, wie oft muss man das noch wiederholen germane

So lange sich die Leute nicht informieren oder hier lesen, bevor sie schreiben.

Ali
24.10.2010, 22:30
Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Auf jeden Fall hat der was!

Dieser Blickwinkel hat gar nichts.
Den kannst du vergessen.
Hier wurde kein gemeinsames Spiel gespielt, denn ein solches basiert nicht auf einem Lügengebäude.

Hydrant
24.10.2010, 22:47
:)) Habs schon gelesen - Du brauchst dringend mehr Autorität!

Thauris, mach' mir keine Angst...

Ali
24.10.2010, 22:53
Was ist daran missgünstig? Kachelmann muss ja dann unheimlich viele Missgünstlinge gehabt haben. Überall Geisterfahrer, und der arme Kachelmann ist das Opfer.

Wie treffsicher du wieder bist! :D
Täuschung ist die Kunst eines Narzissten und alle fallen drauf rein.
Paradoxerweise beschuldigen sie dann diejenigen, die genau dies vor ihnen taten :umkipp:

Kachelmann ist Täter, ob ihr Blindlinge das nun sehen könnt oder nicht!
Einige dieser Frauen sind Opfer.


Das einzige, was wir nicht wissen, ist, ob JK auch einer Vergewaltigung schuldig ist oder nicht oder gar ob aus einem Opfer eine mmTäterin geworden ist. ?(

Hydrant
24.10.2010, 22:54
Dieser Blickwinkel hat gar nichts.
Den kannst du vergessen.
Hier wurde kein gemeinsames Spiel gespielt, denn ein solches basiert nicht auf einem Lügengebäude.

Nein, nein. Das missverstehst Du.
@PegBundy hat gesagt:


[...]Bis dahin war nichts oder sie haben ihm verziehen oder haben das Spiel um der Beziehung willen sogar mitgemacht und jetzt plötzlich ist er das Untier, das sie schon Jahre malträtiert hat?[...]

Diese Aussage hat nichts mit dem zu tun, was Du oben schreibst. Und diese Aussage ist vor allem nicht von der Hand zu weisen. Ich kann sie "greifen", verstehst Du?

Hydrant
24.10.2010, 22:57
Wie treffsicher du wieder bist! :D
Täuschung ist die Kunst eines Narzissten und alle fallen drauf rein.
Paradoxerweise beschuldigen sie dann diejenigen, die genau dies vor ihnen taten :umkipp:

Kachelmann ist Täter, ob ihr Blindlinge das nun sehen könnt oder nicht!
Einige dieser Frauen sind Opfer.


Das einzige, was wir nicht wissen, ist, ob JK auch einer Vergewaltigung schuldig ist oder nicht oder gar ob aus einem Opfer eine mmTäterin geworden ist. ?(

Hm, wäre Kachelmann dann kein Täter mehr? ?(

Ali
24.10.2010, 23:02
Nein, nein. Das missverstehst Du.
@PegBundy hat gesagt:



Diese Aussage hat nichts mit dem zu tun, was Du oben schreibst. Und diese Aussage ist vor allem nicht von der Hand zu weisen. Ich kann sie "greifen", verstehst Du?

Ohhh ja, ich habe diese Aussage verstanden und ich finde sie greifbar um sie wegzuwerfen!
Diese Frauen lebten in einer Täuschung.
Ein Mann, der so heimtückisch mit Gefühlen umgeht ist ein Untier.
Dazu hat er sich selbst gemacht.
Nenne mir doch bitte eine einzige Frau, die sich dafür gerächt hat?

Würde es sich hier jetzt nicht um einen Prominentenfall handeln, würde jede gesunde Frau im Falle eines Gewaltaktes den Angreifer aus der Anonymität herausnehmen, seine Handlungsfähigkeit einschränken und sich ihre Handlungsfähigkeit zurückgeben.

Nur weil es sich jetzt hier um einen Prominenten handelt soll das, was in dem Fall normal zu beachten wäre, ein Akt von Rache oder Geldgier sein??
Das ist Unsinn!

Thauris
24.10.2010, 23:03
Nein, nein. Das missverstehst Du.
@PegBundy hat gesagt:

[...]Bis dahin war nichts oder sie haben ihm verziehen oder haben das Spiel um der Beziehung willen sogar mitgemacht und jetzt plötzlich ist er das Untier, das sie schon Jahre malträtiert hat?[...]

Diese Aussage hat nichts mit dem zu tun, was Du oben schreibst. Und diese Aussage ist vor allem nicht von der Hand zu weisen. Ich kann sie "greifen", verstehst Du?

Was kannst Du greifen - dass er sie jahrelang malträtiert hat? Das hat keine von ihnen jemals behauptet.

Ali
24.10.2010, 23:04
Hm, wäre Kachelmann dann kein Täter mehr? ?(

Auch dann bliebe er ein Täter, der aus einem Opfer eine Täterin gemacht hat, die ihn zum Opfer macht.

Thauris
24.10.2010, 23:05
Ein Mann, der so heimtückisch mit Gefühlen umgeht ist ein Untier.
Dazu hat er sich selbst gemacht.


Allerdings, es lässt Einblicke in seinen miesen Charakter zu und auch seine Glaubwürdigkeit.

Thauris
24.10.2010, 23:06
Auch dann bliebe er ein Täter, der aus einem Opfer eine Täterin gemacht hat, die ihn zum Opfer macht.

:top: Super ausformuliert!

Hydrant
24.10.2010, 23:11
Was kannst Du greifen - dass er sie jahrelang malträtiert hat? Das hat keine von ihnen jemals behauptet.

Och, die Eine hat gemeint, er könne in der Hölle schmoren, oder so ähnlich. Nicht direkt, dass er sie malträtiert hat, das ist richtig. Wieder mal eine Thauris'sche Goldwaage.
Allerdings gab es auch durchaus Stimmen, die freundlich klangen. Spricht nicht gerade für den ach so manipulativen Narzissten, meinst Du nicht?
Oder sind diese "Opfer" noch immer seinem dämonischen Charme verfallen?

Hydrant
24.10.2010, 23:13
Auch dann bliebe er ein Täter, der aus einem Opfer eine Täterin gemacht hat, die ihn zum Opfer macht.

Ihr seid die Größten, das muss mal gesagt sein! :cool2:

Ali
24.10.2010, 23:15
Och, die Eine hat gemeint, er könne in der Hölle schmoren, oder so ähnlich. Nicht direkt, dass er sie malträtiert hat, das ist richtig. Wieder mal eine Thauris'sche Goldwaage.
Allerdings gab es auch durchaus Stimmen, die freundlich klangen. Spricht nicht gerade für den ach so manipulativen Narzissten, meinst Du nicht?
Oder sind diese "Opfer" noch immer seinem dämonischen Charme verfallen?

Solange diese Konstellation sich ergänzt und nichts gegen den Willen eines Narzissten läuft, kann er der formvollendete Kavalier und Charmeur sein.
Absolut unwiderstehlich und ohh jaaa doch, genau darin liegt diese hinterhältige Manipulation.

Ali
24.10.2010, 23:19
Ihr seid die Größten, das muss mal gesagt sein! :cool2:

Du hast Zweifel, du bist ironisch und das ist auch gut so, denn das spricht für einen gesunden Menschenverstand.
Es ist aber gerade dieser gesunde Menschenverstand, der in der Begegnung mit einem Narzssten gefährlich werden kann.
Wir können gar nicht so pervers denken, wie es da abläuft.
Genau dies bedeutet seine Überlegenheit und seinen Vorteil.
Leider ist das so. :]

Paul Blume
24.10.2010, 23:22
Ich beginne langsam zu verstehen, wie es dazu kommen kann, dass eigentlich friedfertige foristen plötzlich gesperrt sind....

Hydrant
24.10.2010, 23:22
Solange diese Konstellation sich ergänzt und nichts gegen den Willen eines Narzissten läuft, kann er der formvollendete Kavalier und Charmeur sein.
Absolut unwiderstehlich und ohh jaaa doch, genau darin liegt diese hinterhältige Manipulation.

Das entzieht sich jetzt wieder meiner Kenntnis bzw.meinem Verständnis. Deshalb halte ich mich ab sofort bei dieser Frage raus.
Und von mir aus kann auch jeder seine Meinung haben und behalten.

Doch, eine Frage habe ich noch: Gibt es Narzissmus nur bei Männern?

Ali
24.10.2010, 23:23
Ich beginne langsam zu verstehen, wie es dazu kommen kann, dass eigentlich friedfertige foristen plötzlich gesperrt sind....

Was meinst du?

DieLara
24.10.2010, 23:23
So, neuer Versuch. :hihi:

Schaut mal, was ich in der "Pause" gefunden habe:

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2000_2.pl?noframes;read=28148

Interessant, was K. da von sich gibt.

Ali
24.10.2010, 23:24
Das entzieht sich jetzt wieder meiner Kenntnis bzw.meinem Verständnis. Deshalb halte ich mich ab sofort bei dieser Frage raus.
Und von mir aus kann auch jeder seine Meinung haben und behalten.

Doch, eine Frage habe ich noch: Gibt es Narzissmus nur bei Männern?

Nein!!
Männer sind genauso diesbezüglich gefährdet.

DieLara
24.10.2010, 23:27
Ich beginne langsam zu verstehen, wie es dazu kommen kann, dass eigentlich friedfertige foristen plötzlich gesperrt sind....

Ich schon, ganz einfach, weil sie "eigentlich" friedfertig sind, eigentlich heißt für mich in "Berufsdeutsch": er/sie ist eine Querulantin, will alles besser wissen und lässt andere Meinungen nicht gelten.

Noch nie etwas von "durch die Blume schreiben" gehört? :D

Thauris
24.10.2010, 23:27
Es ist aber gerade dieser gesunde Menschenverstand, der in der Begegnung mit einem Narzssten gefährlich werden kann.


Genau richtig :]


Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3975103#post3975103)

Selbstverständlich haben die Damen Warnschüsse gehört, und das Bauchgefühl hat sich auch gemeldet, allerdings tritt in solch manipulativen Fällen der Instinkt in den Hintergrund und der Kopf übernimmt die Arbeit. Durch die vielen Manipulationen, Unwahrheiten und Erklärungen fängt man an sein Bauchgefühl in Frage zu stellen und in dubio pro reo anzuwenden. Man zermartet sich das Hirn ob man vielleicht zu überkritisch ist, oder zu misstrauisch, besonders wenn der Täter die Mitleids- und Märtyrertour fährt.

Ali
24.10.2010, 23:28
So, neuer Versuch. :hihi:

Schaut mal, was ich in der "Pause" gefunden habe:

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2000_2.pl?noframes;read=28148

Interessant, was K. da von sich gibt.



In der Tat interessant!
Na, da hast du aber was gefunden! ;)

Hydrant
24.10.2010, 23:28
Nein!!
Männer sind genauso diesbezüglich gefährdet.

Danke, ich habe schon Selbstzweifel bekommen. ;)

Ali
24.10.2010, 23:30
Genau richtig :]

Zitat von Thauris

Selbstverständlich haben die Damen Warnschüsse gehört, und das Bauchgefühl hat sich auch gemeldet, allerdings tritt in solch manipulativen Fällen der Instinkt in den Hintergrund und der Kopf übernimmt die Arbeit. Durch die vielen Manipulationen, Unwahrheiten und Erklärungen fängt man an sein Bauchgefühl in Frage zu stellen und in dubio pro reo anzuwenden. Man zermartet sich das Hirn ob man vielleicht zu überkritisch ist, oder zu misstrauisch, besonders wenn der Täter die Mitleids- und Märtyrertour fährt.

Genau hier fängt man nämlich an, an sich selbst zu zweifeln und nicht an der Beziehung, wie es normal sein sollte. :]

Thauris
24.10.2010, 23:33
In der Tat interessant!
Na, da hast du aber was gefunden! ;)

Naja, das "Tussenproblem" hat er ja wohl jetzt volle Kanne! :rofl:

DieLara
24.10.2010, 23:36
Naja, das "Tussenproblem" hat er ja wohl jetzt volle Kanne! :rofl:

:))

DAS hätte er sich vor 10 Jahren wohl auch nicht träumen lassen. :hihi:

Thauris
24.10.2010, 23:36
Och, die Eine hat gemeint, er könne in der Hölle schmoren, oder so ähnlich. Nicht direkt, dass er sie malträtiert hat, das ist richtig. Wieder mal eine Thauris'sche Goldwaage.
Allerdings gab es auch durchaus Stimmen, die freundlich klangen. Spricht nicht gerade für den ach so manipulativen Narzissten, meinst Du nicht?
Oder sind diese "Opfer" noch immer seinem dämonischen Charme verfallen?


Leider müssen wir auf die Goldwaage legen, sonst macht diese ganze Diskussion keinen Sinn! Was nutzt es unter falschen Behauptungen zu diskutieren?

Selbstverständlich würde ich das auch im Nachhinein sagen, wenn mich einer jahrelang beschissen hat und ich habs rausgefunden, das heisst aber nicht dass sie behaupten er hätte sie jahrelang malträtiert.

DieLara
24.10.2010, 23:42
DAS auch schon gesehen?


Genau. Besonders bei Anatol. Wir hatten als höchstes 10-Minuten-MITTEL 73 Knoten. Und daran denken wir immer wieder, von Priapismus gebeutelt.

Quelle: http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2000_2.pl?noframes;read=28160

Paul Blume
24.10.2010, 23:46
Was meinst du?

Ich meine damit, dass ich seit gestern oder vorgestern erhebliche Probleme habe, nicht ausfallend zu werden, wenn ich verschiedene Beiträge lesen, die an Unkenntnis bzw. Ignoranz nicht zu übertreffen sind.

Es fällt schon auf, dass diejenigen, die der Nebenklägerin reine Rache unterstellen, dies meist - wenn überhaupt - mit unzutreffenden Behauptungen belegen, weil sie nicht lesen.

Ich beobachte, wie einige dieser Unwissenheit oder Ignoranz freundlich bis wenigsztens diplomatisch mit Aufklärung oder dem Hinweis , dass man das aber auch anders sehen kann, begegnen.

Zum Dank wird ihnen unterstellt, sie würden jeden niedermachen, der anderer Meinung ist.

Die einen ignorieren konsequent oder plappern rita nach.

Die helleren vergehen sich in Verschwörungstheorien.

Die intelligenten ziehen sich auf mangelnde Beweisbarkeit zurück.

Und wie ich die einordnen soll, die das ganze sowieso nicht für strafwürdig halten (unterstellt es war so, wie von der Nebenklägerin zur Anzeige gebracht), weiß ich nicht.

Dieser Fall ist in vielerlei Hinsicht ein Lehrstück.

Ich habe in meinem Berufsleben lernen müssen, dass es keinen Sinn macht immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aber im Augenblick stoße ich hier an meine Grenzen in Bezug auf Toleranz und Beherrschung.

Paul Blume
24.10.2010, 23:47
Ich schon, ganz einfach, weil sie "eigentlich" friedfertig sind, eigentlich heißt für mich in "Berufsdeutsch": er/sie ist eine Querulantin, will alles besser wissen und lässt andere Meinungen nicht gelten.

Noch nie etwas von "durch die Blume schreiben" gehört? :D



Nee, liebe lara, ich meinte mich selbst, sieh oben...;)

Thauris
24.10.2010, 23:52
Ich meine damit, dass ich seit gestern oder vorgestern erhebliche Probleme habe, nicht ausfallend zu werden, wenn ich verschiedene Beiträge lesen, die an Unkenntnis bzw. Ignoranz nicht zu übertreffen sind.

Es fällt schon auf, dass diejenigen, die der Nebenklägerin reine Rache unterstellen, dies meist - wenn überhaupt - mit unzutreffenden Behauptungen belegen, weil sie nicht lesen.

Ich beobachte, wie einige dieser Unwissenheit oder Ignoranz freundlich bis wenigsztens diplomatisch mit Aufklärung oder dem Hinweis , dass man das aber auch anders sehen kann, begegnen.

Zum Dank wird ihnen unterstellt, sie würden jeden niedermachen, der anderer Meinung ist.

Die einen ignorieren konsequent oder plappern rita nach.

Die helleren vergehen sich in Verschwörungstheorien.

Die intelligenten ziehen sich auf mangelnde Beweisbarkeit zurück.

Und wie ich die einordnen soll, die das ganze sowieso nicht für strafwürdig halten (unterstellt es war so, wie von der Nebenklägerin zur Anzeige gebracht), weiß ich nicht.

Dieser Fall ist in vielerlei Hinsicht ein Lehrstück.

Ich habe in meinem Berufsleben lernen müssen, dass es keinen Sinn macht immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aber im Augenblick stoße ich hier an meine Grenzen in Bezug auf Toleranz und Beherrschung.


Das hast Du sehr schön beobachtet und auch formuliert, genau so sehe ich das auch. Manchmal muss ich mich hier einfach ausklinken, bevor ich ausfällig werde.
Was man lernen kann? Einiges in Bezug auf Neid, Missgunst, Vorurteile, Sturheit, Schuldzuweisung und Rechthaberei um jeden Preis - und wenns hundert Mal anders gewesen sein könnte. Man kann lernen, dass man sich vor seinen lieben Mitmenschen höllisch in acht nehmen muss, sollte man jemals zum Opfer werden.

Ali
25.10.2010, 00:03
Genau richtig :]


Ich meine damit, dass ich seit gestern oder vorgestern erhebliche Probleme habe, nicht ausfallend zu werden, wenn ich verschiedene Beiträge lesen, die an Unkenntnis bzw. Ignoranz nicht zu übertreffen sind.

Es fällt schon auf, dass diejenigen, die der Nebenklägerin reine Rache unterstellen, dies meist - wenn überhaupt - mit unzutreffenden Behauptungen belegen, weil sie nicht lesen.

Ich beobachte, wie einige dieser Unwissenheit oder Ignoranz freundlich bis wenigsztens diplomatisch mit Aufklärung oder dem Hinweis , dass man das aber auch anders sehen kann, begegnen.

Zum Dank wird ihnen unterstellt, sie würden jeden niedermachen, der anderer Meinung ist.

Die einen ignorieren konsequent oder plappern rita nach.

Die helleren vergehen sich in Verschwörungstheorien.

Die intelligenten ziehen sich auf mangelnde Beweisbarkeit zurück.

Und wie ich die einordnen soll, die das ganze sowieso nicht für strafwürdig halten (unterstellt es war so, wie von der Nebenklägerin zur Anzeige gebracht), weiß ich nicht.

Dieser Fall ist in vielerlei Hinsicht ein Lehrstück.

Ich habe in meinem Berufsleben lernen müssen, dass es keinen Sinn macht immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aber im Augenblick stoße ich hier an meine Grenzen in Bezug auf Toleranz und Beherrschung.


Auch wenn es schwer fällt, das einzigste, was dagegen hilft, ist diese Machtlosigkeit dagegen anzunehmen.
Es gibt immer noch ein paar Lichtblicke, bei denen das nicht so ist.
Ich verstehe dich absolut und gebe dir in jedem Punkt Recht.
Heute empfand ich einiges unfassbar, aber ich konzentriere mich dann doch lieber auf die, die wirklich etwas zu diesem Thema sagen können und von denen man dazu lernen kann.
Es bleibt einem nichts besseres übrig als sich an dem zu orientieren,
Es ist einfach so, dass ein Mensch nicht das erfassen kann, was außerhalb seiner Wahrnehmung ist.
Das ist bei uns auch nicht anders, doch dazwischen liegen mitunter weite Welten.
Es ist nur zermürbend sich darüber aufzuregen, das muss einem immer bewusst sein. Stell dir vor , du würdest auf Facebook oder bei REN dich auf dieses Niveau einlassen, das wäre absolut umsonst.
Ich habe heute den REN Block 31 gelesen und ich komme weder aus dem Staunen noch aus dem Entsetzen heraus.
Aber warum befasst man sich eigentlich mit so einem Schwachsinn? Frage ich mich selbst, ich habe einmal meinem Mann zwei Sätze davon vorgelesen, er bat mich bloß damit aufzuhören, er könnte so was nicht hören.
Das finde ich, eigentlich genau die richtige Reaktion, man müsste es von sich fernhalten, trotzdem schaut man immer wieder rein, weil es sooo unglaublich ist, dass es soviel Dummheit, Dreistigkeit und Neid geben kann.
Und ich finde Frauen übertreffen da die Männer bei weitem. Bei Männern sind es oft nur dumme Sprüche. Bei Frauen ist es eine erschreckende Bösartigkeit.

DieLara
25.10.2010, 00:09
Ich antworte gleich noch auf den Beitrag von Paul Blume.

Aber jetzt erst einmal noch Link Nr. 3... und ich verspreche, für heute ist es der letzte. :D

Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber es scheint, als ob wir gar nicht so falsch liegen mit unserer Annahme, dass K. gut austeilen, aber schlecht einstecken kann.
Nur physisch ausrasten... das geht nicht gut in einem Forum. ;)

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2000_2.pl?noframes;read=50268

DieLara
25.10.2010, 00:27
@ Paul Blume:

Ich glaube, wir werden hier nicht nur heimlich (oder unheimlich ;) ) beobachtet, hier dürften sich auch einige von Oma´s Enkelkinder rumtreiben.
Wenn man die Beiträge unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, bekommen sie eine ganz andere Bedeutung, als wenn man davon ausgeht, es seien lediglich Interessierte.

Ich glaube dir gerne, dass du verwirrt bist.
Aber fange jetzt bitte bloß nicht an, solche Beiträge verstehen zu wollen!
Gehe eher davon aus, dass die MEISTEN hier einen gesunden Menschenverstand haben und auch vernünftig diskutieren können.
Die anderen Schreiber kann man nur ignorieren (ich jedenfalls), es sind für mich keine geeigneten Diskussionspartner/innen und ich bin zu alt für Trollinchen und CoKG. Mag jetzt vielleicht feige klingen, aber da habe ich meine Prinzipien.

Im Beruf konnte ich mir diesen Luxus nicht gönnen; JETZT gönne ich ihn mir. ;)
Thauris besitzt da noch viel Elan; der ist bei mir in der Form nicht mehr vorhanden.

Auch ich habe den letzten Teil von dieser komischen Oma gelesen und habe mich hinterher geärgert, diesen geistigen Dünnschiss angeklickt zu haben.
Ihr Geschreibsel kann man einfach nicht ernst nehmen; meine verstorbene Mutter hätte dazu gesagt: "Bekloppte gibt es überall, warum nicht auch direkt in unserer Nähe?" Und dann hätte sie laut gelacht. :]

Zugegeben, mich interessiert das Thema Narzissmus, weil es so ein unglaublich spannendes Thema darstellt. Darüber könnte ich stundenlang diskutieren.
HIER kann ich das; bei Oma Schweiz würde die Intelligenz dazu nicht ausreichen, meine ich. :))

LG
Mutter Dielara

Peaches
25.10.2010, 00:31
Aus Opfern werden oft Täter, daran ist nichts ungewöhnlich

Darf ich ausserdem aus dem "Punkt" schliessen, dass du nur ungern Meinungen zulässt, wenn sie von deiner abweichen?


Es steht dir frei daraus zu schließen, was du schließen möchtest, aber der Realität entspricht es nicht. ;)

Sie ist weniger das Opfer von Kachelmann (wenn man davon ausgehen würde, dass die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat, als ein Opfer ihrer selbst - ihrer Wunschträume für diese Beziehung.
Und selbst dann würde ich sie nicht als Opfer betiteln - sondern das schlicht unter allgemeinen Lebensrisiko verbuchen. Niemand hat ein Anrecht auf den Mann für das Leben, der es ehrlich mit einem meint. Man muss schon ein paar Frösche küssen...



Richtig. Kein Grund den Prozess nicht zu führen.


Völlig richtig.




Im Normalfall unbedingt und tragisch. Es gibt Menschen, die kommen unverschuldet in eine solch tragische Situation und es gibt Menschen wie JK, die einen erheblichen Anteil Eigenverantwortung mit daran tragen, dass Lebenslügen so dramatisch enden können.


Promiskuität ist in diesem Land nicht strafbar.
Wo bleibt die bei dieser Rechnung die Eigenverantwortlichkeit des mutmaßlichen Opfers?
Sie ist emotional ruiniert - er hingegen ist in jedem Fall beruflich, finanziell und persönlich ruiniert - ein hoher Preis dafür, dass er doch eigentlich nach gängiger Meinung in diesem Strang ebenfalls ein kranker Mann ist. Dissoziativ, Narzisst und was nicht noch alles diagnostiziert wurde. Wo bleibt das Mitleid mit diesem Mann?




Bitte nicht überlesen, was ich dazu geschrieben hatte. Es geht nicht darum dieses Mittel schönzureden. Antwort darauf steht in meinem obigen Posting.

Es liest sich hier im Strang leider so.



Nein, dann wäre sie von einem Opfer zur Täterin geworden. Wie z.B. auch eine Marianne Bachmaier, die dem Mord an ihrer Tochter rächte, aber wohl sonst nie einen Menschen getötet hätte.

Eben deshalb ist sie momentan das mutmaßliche Opfer oder die Nebenklägerin.


[



Nur zum Teil richtig, denn du berücksichtigst jene nicht, die eine nicht unerhebliche praktische Erfahrung zum Thema Narzissmus mitbrinegn.

Hatte falsch zitiert!!! Sorry!

Kein Problem.

Grundsätzlich ersetzt auch die persönliche eigene Erfahrung mit einem Herzinfarkt nicht den Gang zum Kardiologen, nur bei den psychischen Erkrankungen glaubt jeder mitreden zu können - aufgrund persönlicher Erfahrung oder nach der Lektüre eines Selbsthilfebuches...



Nein, wollte nichts missverstehen, aber was ich will, geht nicht immer :))
Es gab in der Tat ein Missverständnis zwischen uns, denn ich hatte deinen ersten an mich gerichteten Beitrag ( Seite 1358 #13578 ) gestern falsch zitiert und ich vermute, dass du nur letzten Satz gelesen hattest, während ich aber in den Text hineingeschrieben hatte.

Habe das erst heute morgen korrigiert.

Vielleicht ja klären sich daraus alle Ungereimtheiten? ?(

Das erklärt die Ungereimtheiten des einen Beitrags aber nicht die, des anderen - sei es drum. ;)

PS: Ich mag es nicht sonderlich, wenn man in meinen Beiträgen schreibt - das führt zu Missverständnissen - wie man sieht.
Um auf einzelne Textteile einzugehen empfiehlt sich die Quote-Funktion. Unbeteiligte könnten sonst meinen, ich hätte geschrieben, was du schreibst und das finde ich unschön.

Penthesilea
25.10.2010, 00:37
In diesem Fall ist es für mich gar keine Frage was schlimmer ist, zumal es sich ja in diesem Fall nicht mal um ein richtiges Gewaltverbrechen handeln würde, sondern wenn überhaupt um ein Missverständnis unter SM-Freunden. Und das wiegt für mich sehr wohl weniger als die Gefahr einen Unschuldigen einzusperren.
Sehe ich auch so.
Über Jahre hatte sie wohl nichts gegen seine SM-Methoden einzuwenden. Als sie merkte – endlich! – daß er auch andere Frauen „liebte“, sah sie alles anders. Verständlich, aber richtig?

Thauris
25.10.2010, 00:39
Promiskuität ist in diesem Land nicht strafbar.
Wo bleibt die bei dieser Rechnung die Eigenverantwortlichkeit des mutmaßlichen Opfers?
Sie ist emotional ruiniert - er hingegen ist in jedem Fall beruflich, finanziell und persönlich ruiniert - ein hoher Preis dafür, dass er doch eigentlich nach gängiger Meinung in diesem Strang ebenfalls ein kranker Mann ist. Dissoziativ, Narzisst und was nicht noch alles diagnostiziert wurde. Wo bleibt das Mitleid mit diesem Mann?




Promiskuität nicht, pathologisches Lügen und Betrügen ebenfalls nicht. Hier aber steht der Vorwurf einer Vergewaltigung im Raum, und das ist nach dem Gesetz immer noch verboten. Mitleid? Warum? Im Falle einer Vergewaltigung hat er es ebensowenig verdient, wie aufgrund seiner hinterhältigen Umtriebe. Narzissten sind keine hilflosen Opfer ihrer Psyche, sie wissen sehr wohl was sie tun - und sie tun es ausschliesslich zu ihrem Vorteil!

Dubidomo
25.10.2010, 00:42
Kachelmann hat sie beschissen, nicht umgekehrt.

Was ist daran strafbar?

Penthesilea
25.10.2010, 00:43
Nein, eine Ohrfeige wäre für mich das Ende der Beziehung.
Da nützen auch keine nicht ernst gemeinten Entschuldigungen etwas. Ich müsste damit rechnen, dass die erste Ohrfeige nicht die letzte wäre.
Genau!
Hat auch was mit Stolz zu tun.

Dubidomo
25.10.2010, 00:45
Hier aber steht der Vorwurf einer Vergewaltigung im Raum,

Was zu beweisen ist. Oder wolltet ihr die Scharia einführen? Die Scharia erlaubt das hartnäckige Lügen und oftmaliges papageienhaftes Behaupten. Das gilt dann schon als Beweis.

Ali
25.10.2010, 00:48
Was zu beweisen ist. Oder wolltet ihr die Scharia einführen? Die Scharia erlaubt das hartnäckige Lügen und oftmaliges papageienhaftes Behaupten. Das gilt dann schon als Beweis.

Was oder wer erlaubt dir deine unglaublichen Unterstellungen?
Du begeisterst mich, du "witziges", kleines Kerlchen. :rolleyes:

Penthesilea
25.10.2010, 00:49
Sie ist weniger das Opfer von Kachelmann (wenn man davon ausgehen würde, dass die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat, als ein Opfer ihrer selbst - ihrer Wunschträume für diese Beziehung.
Und selbst dann würde ich sie nicht als Opfer betiteln - sondern das schlicht unter allgemeinen Lebensrisiko verbuchen. Niemand hat ein Anrecht auf den Mann für das Leben, der es ehrlich mit einem meint. Man muss schon ein paar Frösche küssen....
Volle Zustimmung – so isses!

Dubidomo
25.10.2010, 00:51
Oder sind diese "Opfer" noch immer seinem dämonischen Charme verfallen?

Im Stillen hoffen sie immer noch!!!! :hihi:

Paul Felz
25.10.2010, 00:51
Volle Zustimmung – so isses!
Hier ein Bild von mir
http://vs8wels.eduhi.at/klassen/2c%20Tiger%202008/Schulwochen/schulwoche%2038/frosch_400q.jpg

Penthesilea
25.10.2010, 00:54
Hier ein Bild von mir
http://vs8wels.eduhi.at/klassen/2c%20Tiger%202008/Schulwochen/schulwoche%2038/frosch_400q.jpg

Wärst vielleicht einen Versuch wert - aber grün mag ich einfach nicht. :D

Peaches
25.10.2010, 00:54
Promiskuität nicht, pathologisches Lügen und Betrügen ebenfalls nicht. Hier aber steht der Vorwurf einer Vergewaltigung im Raum, und das ist nach dem Gesetz immer noch verboten.


Ist doch völlig richtig. Hier ging es mir um die Annahme er wäre unschuldig, was die Vergewaltigung angeht.



Mitleid? Warum? Im Falle einer Vergewaltigung hat er es ebensowenig verdient, wie aufgrund seiner hinterhältigen Umtriebe. Narzissten sind keine hilflosen Opfer ihrer Psyche, sie wissen sehr wohl was sie tun - und sie tun es ausschliesslich zu ihrem Vorteil!

Also entweder jemand leidet an einer behandlungsbedürftigen Persönlichkeitsstörung narzisstischer Art, dann braucht er therapeutische Hilfe oder er ist einfach nur ein Arschloch - was ja durchaus möglich ist.
Im ersten Fall kann man durchaus Mitleid aufbringen - es ist eine Krankheit.
Im zweiten Fall ist es leidig, nicht zu ändern, aber nicht strafbar.

Ali
25.10.2010, 00:54
Volle Zustimmung – so isses!

So ist es leider nicht, denn keine/r ist freiwillig Opfer.
Ich spreche keinem Menschen Eigenverantwortung ab, aber einige von euch wissen zu wenig darum, dass es perfide Taktiken gibt diese auszuhebeln.
Das ist leider eine traurige Tatsache.
Trifft auch zum Glück nicht für alle Menschen davon betroffen zu werden.
Es müssen nur die zwei richtigen aufeinanderstossen.
Diese fatalen, schicksalhaften Begegnungen haben mit Beziehungen im herkömmlichen Sinn nichts zu tun, sondern spielen sich auf einer ganz anderen Ebene ab.

Peaches
25.10.2010, 00:55
Hier ein Bild von mir
http://vs8wels.eduhi.at/klassen/2c%20Tiger%202008/Schulwochen/schulwoche%2038/frosch_400q.jpg

Brauch ich glücklicherweise nicht mehr... :)

DieLara
25.10.2010, 00:56
Lol, da meine Igno-Liste mal wieder unaufhörlich anspringt, ist eine Pause angesagt.

Gute Nacht!

Ali
25.10.2010, 00:58
Lol, da meine Igno-Liste mal wieder unaufhörlich anspringt, ist eine Pause angesagt.

Gute Nacht!

:)) Gute Nacht, schlaf gut !!
Ich sollte mir vielleicht ein Beispiel an dir nehmen. :)):))

Dubidomo
25.10.2010, 00:58
Was oder wer erlaubt dir deine unglaublichen Unterstellungen?
Du begeisterst mich, du "witziges", kleines Kerlchen. :rolleyes:

Deine Argumentation riecht ganz scharf nach Scharia. Gefällt dir das nicht, dann mäßige deine blindwütige Rachsucht.

Thauris
25.10.2010, 00:59
Ist doch völlig richtig. Hier ging es mir um die Annahme er wäre unschuldig, was die Vergewaltigung angeht.

Also entweder jemand leidet an einer behandlungsbedürftigen Persönlichkeitsstörung narzisstischer Art, dann braucht er therapeutische Hilfe oder er ist einfach nur ein Arschloch - was ja durchaus möglich ist.
Im ersten Fall kann man durchaus Mitleid aufbringen - es ist eine Krankheit.
Im zweiten Fall ist es leidig, nicht zu ändern, aber nicht strafbar.


Da muss ich Dir widersprechen, es ist keine Krankheit, sondern schlicht eine Persönlichkeitsstörung! Ali hat hier die sehr treffende Geschichte einer alten narzisstischen Dame eingestellt, die ihre gesamte Familie terrorisiert hat. Narzissten sind Arschlöcher, das lässt sich nicht trennen.

Ali
25.10.2010, 01:00
Deine Argumentation riecht ganz scharf nach Scharia. Gefällt dir das nicht, dann mäßige deine blindwütige Rachsucht.

Du hast nicht die geringste Chance gegen mich. ;)
Hast längst verloren. :D

Thauris
25.10.2010, 01:00
Was oder wer erlaubt dir deine unglaublichen Unterstellungen?
Du begeisterst mich, du "witziges", kleines Kerlchen. :rolleyes:

Der Kartoffelkopf hat generell eine sehr merkwürdige Einstellung, lohnt die Aufregung nicht.

Ali
25.10.2010, 01:00
Da muss ich Dir widersprechen, es ist keine Krankheit, sondern schlicht eine Persönlichkeitsstörung! Ali hat hier die sehr treffende Geschichte einer alten narzisstischen Dame eingestellt, die ihre gesamte Familie terrorisiert hat. Narzissten sind Arschlöcher, das lässt sich nicht trennen.

Arschloch versteht doch hier jeder, oder? :)):)):))

elas
25.10.2010, 01:05
Arschloch versteht doch hier jeder, oder? :)):)):))

Ist das jetzt das Endergebnis eurer 13900+ Beiträge dass Kachelman und seine Ex-Geliebte beides Arschlöcher sind?

Ist das jetzt ein strafbarer Tatbestand?

Ich denke: NEIN.

Penthesilea
25.10.2010, 01:08
So ist es leider nicht, denn keine/r ist freiwillig Opfer.
Ich spreche keinem Menschen Eigenverantwortung ab, aber einige von euch wissen zu wenig darum, dass es perfide Taktiken gibt diese auszuhebeln.
Das ist leider eine traurige Tatsache.
Trifft auch zum Glück nicht für alle Menschen davon betroffen zu werden.
Es müssen nur die zwei richtigen aufeinanderstossen.
Diese fatalen, schicksalhaften Begegnungen haben mit Beziehungen im herkömmlichen Sinn nichts zu tun, sondern spielen sich auf einer ganz anderen Ebene ab.
Mag sein. Ich maße mir auch nicht an, zu diesem Fall nur Richtiges zu sagen.
Meine wenigen Beiträge hier sind einfach Wiedergabe meiner Sicht auf diesen Fall – von mir aus Spekulation.

Aber ich gehe von der Tatsache aus, daß sie ein jahrelanges Verhältnis mit J.K. hatte, seine SM-Praktiken also zumindest akzeptierte und gern Frau K. werden wollte. Nachdem sie von den vielen Nebenbuhlerinnen erfuhr, wurde sie von ihm in ihrer Wohnung vergewaltigt. Tut mir leid, aber für mich sieht das nach Rache aus, auch wenn ich den Kachelmann nicht ausstehen kann.

Ali
25.10.2010, 01:09
Ist das jetzt das Endergebnis eurer 13900+ Beiträge dass Kachelman und seine Ex-Geliebte beides Arschlöcher sind?

Ist das jetzt ein strafbarer Tatbestand?

Ich denke: NEIN.

Übersiehst du, dass JK gerade auf Grund dieses Tatbestandes bereits von einem höheren Gericht bestraft worden ist?
Oder möchtest du mit ihm tauschen?

Über alles andere wird ein Gericht entscheiden. :D

Peaches
25.10.2010, 01:09
Da muss ich Dir widersprechen, es ist keine Krankheit, sondern schlicht eine Persönlichkeitsstörung! Ali hat hier die sehr treffende Geschichte einer alten narzisstischen Dame eingestellt, die ihre gesamte Familie terrorisiert hat. Narzissten sind Arschlöcher, das lässt sich nicht trennen.

Mit "schlicht" ist es nicht getan.

Persönlichkeitsstörungen werden nach ICD 10 verschlüsselt (narzisstische Persönlichkeitsstörung F60.8), sind also eine Diagnose und werden durchaus als psychiatrische Erkrankungen in der Medizin wahrgenommen.

Borderline ist auch eine Krankheit, nämlich eine Persönlichkeitsstörung.

Nicht unerheblich für die Einleitung einer Therapie ist jedoch die Krankheitseinscht des Patienten selbst und daran hapert es oft.

Wenn man davon ausgeht, dass die Fachliteratur bei narzisstischen Persönlichkeitsstörungen einen Anteil von 2,5% in der Bevölkerung beschreibt, dann finde ich es erstaunlich, wie viele hier schon Bekanntschaft mit einem Betroffenen gemacht haben... ;)

Es gibt auch einfach Menschen, die narzisstische Züge haben - bis zu einem gewissen Maß ist das sogar gesund.

Ali
25.10.2010, 01:12
Mag sein. Ich maße mir auch nicht an, zu diesem Fall nur Richtiges zu sagen.
Meine wenigen Beiträge hier sind einfach Wiedergabe meiner Sicht auf diesen Fall – von mir aus Spekulation.

Aber ich gehe von der Tatsache aus, daß sie ein jahrelanges Verhältnis mit J.K. hatte, seine SM-Praktiken also zumindest akzeptierte und gern Frau K. werden wollte. Nachdem sie von den vielen Nebenbuhlerinnen erfuhr, wurde sie von ihm in ihrer Wohnung vergewaltigt. Tut mir leid, aber für mich sieht das nach Rache aus, auch wenn ich den Kachelmann nicht ausstehen kann.


SM hin oder her, erlaubt ist was beiden Spass macht, wenn es für beide Lust bedeutet.
Wenn aus Lust Leid wird verhält sich das anders.
Eine Frau, die Rache will, geht aus meiner Sicht direkt zur Polizei und wählt nicht den Umweg über ihre Eltern.

Penthesilea
25.10.2010, 01:16
Eine Frau, die Rache will, geht aus meiner Sicht direkt zur Polizei und wählt nicht den Umweg über ihre Eltern.
Wie fast alles hier: Spekulation.

Ali
25.10.2010, 01:16
Wie fast alles hier: Spekulation.

Richtig ;)

Thauris
25.10.2010, 01:16
Mit "schlicht" ist es nicht getan.

Persönlichkeitsstörungen werden nach ICD 10 verschlüsselt (narzisstische Persönlichkeitsstörung F60.8), sind also eine Diagnose und werden durchaus als psychiatrische Erkrankungen in der Medizin wahrgenommen.

Borderline ist auch eine Krankheit, nämlich eine Persönlichkeitsstörung.

Nicht unerheblich für die Einleitung einer Therapie ist jedoch die Krankheitseinscht des Patienten selbst und daran hapert es oft.

Wenn man davon ausgeht, dass die Fachliteratur bei narzisstischen Persönlichkeitsstörungen einen Anteil von 2,5% in der Bevölkerung beschreibt, dann finde ich es erstaunlich, wie viele hier schon Bekanntschaft mit einem Betroffenen gemacht haben... ;)

Es gibt auch einfach Menschen, die narzisstische Züge haben - bis zu einem gewissen Maß ist das sogar gesund.

Das was Du da schreibst ist mir alles schon bekannt, und ich habe es sogar selbst in vielen Beiträgen hier schon eingestellt - es würde sich also schon lohnen, den Strang mal zu lesen. Besonders beachtenswert auch Excubitors Beiträge dazu. Diese 2,5% beziehen sich auf rein narzisstische Störungen - es sind aber weitaus mehr, man beachte hierbei auch die zahlreichen Ausprägungen und Mischformen. Den gesunden Narzissmus nehme ich jetzt selbstverständlich davon aus.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es Arschlöcher sind.

Peaches
25.10.2010, 01:21
Das was Du da schreibst ist mir alles schon bekannt, und ich habe es sogar selbst in vielen Beiträgen hier schon eingestellt - es würde sich also schon lohnen, den Strang mal zu lesen. Besonders beachtenswert auch Excubitors Beiträge dazu. Diese 2,5% beziehen sich auf rein narzisstische Störungen - es sind aber weitaus mehr, man beachte hierbei auch die zahlreichen Ausprägungen und Mischformen. Den gesunden Narzissmus nehme ich jetzt selbstverständlich davon aus.

Na, dann brauchen wir doch nicht darüber diskutieren, ob es eine Krankheit ist.

Ob Kachelmann hingegen Narzisst ist, narzisstisch gestört oder sich einfach einen Lenz gemacht hat, wissen wir nicht.




Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es Arschlöcher sind.

Man kann krank sein und ein Arschloch - das schließt sich ja nicht aus.

Ali
25.10.2010, 01:22
Wenn man davon ausgeht, dass die Fachliteratur bei narzisstischen Persönlichkeitsstörungen einen Anteil von 2,5% in der Bevölkerung beschreibt, dann finde ich es erstaunlich, wie viele hier schon Bekanntschaft mit einem Betroffenen gemacht haben... ;)


Es sind besonders die Menschen, die mit Narzissmus ( und damit meine ich definitiv keinen gesunden ) Erfahrungen gemacht haben und aufgrunddessen sich gerade von diesem Fall angezogen fühlen und sich hier auch vermehrt finden.

Ali
25.10.2010, 01:23
Schluss jetzt, wünsche allen eine gute Nacht.:)

elas
25.10.2010, 01:23
Übersiehst du, dass JK gerade auf Grund dieses Tatbestandes bereits von einem höheren Gericht bestraft worden ist?
Oder möchtest du mit ihm tauschen?

Über alles andere wird ein Gericht entscheiden. :D

Das wundert mich nicht....die gehören in die gleiche Kategorie.:D

ahuahuahu
25.10.2010, 02:52
JK

Da zu erwarten oder zu befürchten ist, daß Jörg Kachelmanns Schicksal vom guten Glauben der Richter abhängt – wie auch das Schicksal seines mutmaßlichen Opfers – eröffne ich eine anonyme Umfrage zum hängigen Prozeß.


Wer Futtis je erleben durfte...

... der weiß auch, wer hier wem was anhängt, ohne der Wahrheit zu entsprechen!

Ein Mann, der mehrere Frauen betört und somit in einer fleischorientierten Welt keinen Druck zu extremen Handlungen hat, wird kaum seinen Ruf als Fernseh-Promi riskieren - er hat schließlich nicht den Druck, sich "Genugtuung" verschaffen zu müssen!

Aber in einem Hurenstaat, wo ein weibliches Wesen quasi nur mit dem Finger schnippen muß... - ein Land, wo...


noch vor kurzem "einmal Chefarztgattin - immer Chefarztgattin" galt...

seit kurzem das Gesetz über "Vergewaltigung in der Ehe" gilt...

Scheidungsschlampen zu 90 Prozent "unschuldig" an einer Scheidung sind...


... da wird medienwirksam auch mal ein bekannter Moderator öffentlichkeitswirksam "geschlachtet", damit auch ja jedem Männchen bewusst bleibt, welche das Sagen haben....

... erst, wenn der letzte Unterhaltspflichtige keine Leistung mehr erbringt, wird das Hurensystem merken, daß erlogenes Unrecht auf Kosten des "Partners" nur zu Armut für Mann, Frau und Nachkommen führt!

WANN die verhätschelten Frauenhaus-Schlampen dies merken, steht allerdings auf einem anderen Blatt!

McDuff
25.10.2010, 07:03
Sadofrosch Wetterkachel hat wohl etwas zu toll getrieben und bekommt nun die Quittung. Auch als Promi kann man sich nicht alles rausnehmen.

Paul Felz
25.10.2010, 07:28
Wir werden es nie erfahren. Einzig das Urteil wird bekannt werden. Das hat mit der Wahrheit jedoch bekanntlich wenig zu tun.

Hydrant
25.10.2010, 09:09
[...]
... erst, wenn der letzte Unterhaltspflichtige keine Leistung mehr erbringt, wird das Hurensystem merken, daß erlogenes Unrecht auf Kosten des "Partners" nur zu Armut für Mann, Frau und Nachkommen führt!
[...]


Ich würde es vielleicht nicht so krass ausdrücken, aber da ist was Wahres dran...


Wir werden es nie erfahren. Einzig das Urteil wird bekannt werden. Das hat mit der Wahrheit jedoch bekanntlich wenig zu tun.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Bruddler
25.10.2010, 09:11
JK geht mir allmählich mächtig auf'n Sack !

FranzKonz
25.10.2010, 09:22
JK geht mir allmählich mächtig auf'n Sack !

JK sagt doch gar nichts. X(

Das Zickentheater um JK ist nervig. Naja, stellenweise auch lustig.

Bruddler
25.10.2010, 09:24
JK sagt doch gar nichts. X(

Das Zickentheater um JK ist nervig. Naja, stellenweise auch lustig.

Dieses Zickentheater dient doch nur wieder als mediales Ablenkungsmanöver... X(

FranzKonz
25.10.2010, 09:30
Man muss schon ein paar Frösche küssen...



Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Der Frosch darf nicht geküsst, er muß an die Wand geworfen werden.


Da wurde sie bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn gegen die Wand. "Nun wirst du Ruhe geben", sagte sie, "du garstiger Frosch!" Als er aber herabfiel, war er kein Frosch mehr, sondern ein Königssohn mit schönen freundlichen Augen.

http://www.maerchen.net/classic/g-froschk_.htm

Kein Wunder, daß die Mädels keine Prinzen kriegen, wenn sie die Bedienungsanleitung nicht beachten!

FranzKonz
25.10.2010, 09:31
Dieses Zickentheater dient doch nur wieder als mediales Ablenkungsmanöver... X(

Da hast Du Recht. Die Hühner sind an allem schuld!

FranzKonz
25.10.2010, 09:34
Kachelmann hat sie beschissen, nicht umgekehrt.
Die hat sich selbst beschissen, sonst wäre sie Kachelmann nicht so lange hinterhergehechelt.

Bruddler
25.10.2010, 09:36
Da hast Du Recht. Die Hühner sind an allem schuld!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:VVoobmEvyKHVuM:http://www.unicum.de/evo/files/405/439/819/4_Fuchs_und_Huhn.jpg

Ali
25.10.2010, 09:37
Wer Futtis je erleben durfte...

... der weiß auch, wer hier wem was anhängt, ohne der Wahrheit zu entsprechen!

Ein Mann, der mehrere Frauen betört und somit in einer fleischorientierten Welt keinen Druck zu extremen Handlungen hat, wird kaum seinen Ruf als Fernseh-Promi riskieren - er hat schließlich nicht den Druck, sich "Genugtuung" verschaffen zu müssen!

Aber in einem Hurenstaat, wo ein weibliches Wesen quasi nur mit dem Finger schnippen muß... - ein Land, wo...


noch vor kurzem "einmal Chefarztgattin - immer Chefarztgattin" galt...

seit kurzem das Gesetz über "Vergewaltigung in der Ehe" gilt...

Scheidungsschlampen zu 90 Prozent "unschuldig" an einer Scheidung sind...


... da wird medienwirksam auch mal ein bekannter Moderator öffentlichkeitswirksam "geschlachtet", damit auch ja jedem Männchen bewusst bleibt, welche das Sagen haben....

... erst, wenn der letzte Unterhaltspflichtige keine Leistung mehr erbringt, wird das Hurensystem merken, daß erlogenes Unrecht auf Kosten des "Partners" nur zu Armut für Mann, Frau und Nachkommen führt!

WANN die verhätschelten Frauenhaus-Schlampen dies merken, steht allerdings auf einem anderen Blatt!


Solche Männeken hohl wie du haben in einem deutschen Rechtsstaat nichts verloren.
Am besten du wanderst aus!
Vielleicht Iran oder Irak?!? :)):))

Paul Felz
25.10.2010, 09:39
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Der Frosch darf nicht geküsst, er muß an die Wand geworfen werden.


Da wurde sie bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn gegen die Wand. "Nun wirst du Ruhe geben", sagte sie, "du garstiger Frosch!" Als er aber herabfiel, war er kein Frosch mehr, sondern ein Königssohn mit schönen freundlichen Augen.

http://www.maerchen.net/classic/g-froschk_.htm

Kein Wunder, daß die Mädels keine Prinzen kriegen, wenn sie die Bedienungsanleitung nicht beachten!

Mach keinen Mist! :eek: Nachher werfen die uns alle gegen die Wand, statt uns zu küssen :umkipp:

twoxego
25.10.2010, 09:44
unmassgebliche nebenbemerkung:

herr K. ist heute 52 jahre alt.
in den letzten 11 jahren hatte er 8 bis 9 mutmassliche gespielInnen.
wenn wir nicht davon ausgehen, dass er mit 41 sexuell aktiv wurde, könnte da noch vielleicht noch eine dazu kommen.
das wären dann 10.

die statistische wahrscheinlichkeit, dass sie alle naive, arme opfer ohne jeden hintergedanken wurden, ist ziemlich genauso gering wie die, dass sie alle jeden monat, mit ausnahme eines einzigen tages, in keuschheit verbrachten. bei dieser vorstellung übrigens, hätte herr Gräfenberg vermutlich ziemlich lange gekichert.

so kann man, aus gründen der logik, davon ausgehen, dass sich auch nicht alle der wahrheit auf besondere weise verpflichtet fühlen.
her K. war also vermutlich nicht der einzige lügner in dieser informellen gruppe.
dass hier, je nach eigener position, einer seite mehr glaubwürdigkeit unsterstellt wird, darf also zu recht als irrational bezeichnet werden.

ps.:
Ihr würdet nicht glauben, wieviele fräulein
bei konzerten einigermassen erfolgreicher tanzkapellen schwangerschaften erleiden, ohne je hinter der bühne gewesen zu sein.

pps:
ich wars

FranzKonz
25.10.2010, 09:49
Mach keinen Mist! :eek: Nachher werfen die uns alle gegen die Wand, statt uns zu küssen :umkipp:

Bist Du ein Frosch? :))

Paul Felz
25.10.2010, 09:55
Bist Du ein Frosch? :))
Ich war einer, bis mich meine Frau an die Wand geworfen hat :P

Hydrant
25.10.2010, 09:55
Solche Männeken hohl wie du haben in einem deutschen Rechtsstaat nichts verloren.
Am besten du wanderst aus!
Vielleicht Iran oder Irak?!? :)):))

Du wirst zunehmend radikaler, kann das sein? ;)

Hydrant
25.10.2010, 09:56
Ich war einer, bis mich meine Frau an die Wand geworfen hat :P

Und dann hast Du noch die Augen aufgekriegt?

Ali
25.10.2010, 10:03
Du wirst zunehmend radikaler, kann das sein? ;)

Es scheint, als hätte ich dieser Seite in meinem Leben bislang viiiiel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. :D
Doch es trifft nur die Richtigen.
Weibliche Intuition. ;)

Hydrant
25.10.2010, 10:09
Es scheint, als hätte ich dieser Seite in meinem Leben bislang viiiiel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. :D

Aaah so, aber pass' auf , dass das nicht zur Ideologie wird. :)



Doch es trifft nur die Richtigen.
Weibliche Intuition. ;)

Das wollen wir mal hoffen...

FranzKonz
25.10.2010, 10:09
Es scheint, als hätte ich dieser Seite in meinem Leben bislang viiiiel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. :D
Doch es trifft nur die Richtigen.
Weibliche Intuition. ;)

An weiblicher Intuition litten vermutlich auch Kachelmanns Hühner. :hihi:

Ali
25.10.2010, 10:13
An weiblicher Intuition litten vermutlich auch Kachelmanns Hühner. :hihi:

In vermutlich steckt Mut. Das gefällt mir. :D

FranzKonz
25.10.2010, 10:20
In vermutlich steckt Mut. Das gefällt mir. :D

In mutmaßlicher Täter auch. ;)

Thauris
25.10.2010, 10:20
Solche Männeken hohl wie du haben in einem deutschen Rechtsstaat nichts verloren.
Am besten du wanderst aus!
Vielleicht Iran oder Irak?!? :)):))

Von Rechts wegen gehört der in die Geschlossene!

Ali
25.10.2010, 10:23
In mutmaßlicher Täter auch. ;)

Bei (manchen) Männern musst du zwischen den Zeilen lesen.
Und da steht FEIGHEIT.
Krieg ich dafür jetzt Grün?? :cool2:

Leila
25.10.2010, 10:24
Ich kenne keinen frischverliebten heterosexuellen Mann, der mit seiner ‚neuen Eroberung‘ nur einmal im Monat … möchte. Würde ich einen solchen kennen, dann begänne ich an ihm und an mir selbst zu zweifeln.

Tim&Puma_Mimi
25.10.2010, 10:24
Es sind besonders die Menschen, die mit Narzissmus ( und damit meine ich definitiv keinen gesunden ) Erfahrungen gemacht haben und aufgrunddessen sich gerade von diesem Fall angezogen fühlen und sich hier auch vermehrt finden.

Könnte mir gut vorstellen, dass sich hier vor allem Menschen mit histronischer Persönlichkeitsstörung besonders von diesem Thread angezogen fühlen!:):D

FranzKonz
25.10.2010, 10:26
Bei (manchen) Männern musst du zwischen den Zeilen lesen.
Und da steht FEIGHEIT.
Krieg ich dafür jetzt Grün?? :cool2:

Für aus der Luft gegriffene Behauptungen gibts Rot! :gesetz:

Ali
25.10.2010, 10:27
Könnte mir gut vorstellen, dass sich hier vor allem Menschen mit histronischer Persönlichkeitsstörung besonders von diesem Thread angezogen fühlen!:):D

Die zählen selbstverständlich auch dazu.
Danke, dass du das noch hinzufügst und ein herzliches Willkommen, Neuer. :D

Leila
25.10.2010, 10:27
Willkommen, histronisch (?) Gestörter!

Ali
25.10.2010, 10:28
Für aus der Luft gegriffene Behauptungen gibts Rot! :gesetz:

Werde die Warnung zur Kenntnis nehmen. :))

Ali
25.10.2010, 10:30
Willkommen, histronisch (?) Gestörter!

Ein Puma (!)
Wir sind immer noch auf Safari im Dschungel der Gefühle und Nebel aller Perversionen. :))

data
25.10.2010, 10:31
"Der Soziopath von nebenan".
Das liest Simone zu spät.
Aber, warum hat sie gerade das Buch dabei?
Ich finde es unpassend im jetzigen Moment.
Oder eine Erfindung der Berichterstatter?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/25/prozess-joerg-kachelmann-kreuzverhoer/ex-freundin-kreuzverhoer-mannheim-landgericht-zeugenaussage-richter-vergewaltigung.html

Hydrant
25.10.2010, 10:34
Von Rechts wegen gehört der in die Geschlossene!

Auch du bist Heute morgen gar nicht lieb...;)

Ali
25.10.2010, 10:36
Auch du bist Heute morgen gar nicht lieb...;)

Bei Frauen ist das manchmal so, wenn auch selten.
Wusstest du das nicht?? ;)
Machst du uns einen virtuellen Kaffee??

Thauris
25.10.2010, 10:37
Auch du bist Heute morgen gar nicht lieb...;)

Tja, was sagt man zu so einem Beitrag? Am besten die Wahrheit :D

Ali
25.10.2010, 10:38
"Der Soziopath von nebenan".
Das liest Simone zu spät.
Aber, warum hat sie gerade das Buch dabei?
Ich finde es unpassend im jetzigen Moment.
Oder eine Erfindung der Berichterstatter?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/25/prozess-joerg-kachelmann-kreuzverhoer/ex-freundin-kreuzverhoer-mannheim-landgericht-zeugenaussage-richter-vergewaltigung.html

Wenn die Berichterstattung richtig ist, finde ich es ungeheur mutig, auch wenn sich hier die Meinung sicherlich wieder teilen.
Vielleicht will sie damit sagen, worauf einige von uns immer wieder versuchen aufmerksam zu machen?
So deute ich das.

Hydrant
25.10.2010, 10:39
"Der Soziopath von nebenan".
Das liest Simone zu spät.
Aber, warum hat sie gerade das Buch dabei?
Ich finde es unpassend im jetzigen Moment.
Oder eine Erfindung der Berichterstatter?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/25/prozess-joerg-kachelmann-kreuzverhoer/ex-freundin-kreuzverhoer-mannheim-landgericht-zeugenaussage-richter-vergewaltigung.html

Ich würde das der Berichterstatterin jederzeit zutrauen!

FranzKonz
25.10.2010, 10:42
Wenn die Berichterstattung richtig ist, finde ich es ungeheur mutig, auch wenn sich hier die Meinung sicherlich wieder teilen.
Vielleicht will sie damit sagen, worauf einige von uns immer wieder versuchen aufmerksam zu machen?
So deute ich das.

Sie würde sich besser mit der Allgemeinen Hühnertheorie befassen und Selbstkritik üben.

Hydrant
25.10.2010, 10:42
Tja, was sagt man zu so einem Beitrag? Am besten die Wahrheit :D

:) Aber er hat doch auch etwas Wahres erzählt?

Hydrant
25.10.2010, 10:43
Sie würde sich besser mit der Allgemeinen Hühnertheorie befassen und Selbstkritik üben.

Und Demut...

Ali
25.10.2010, 10:46
Sie würde sich besser mit der Allgemeinen Hühnertheorie befassen und Selbstkritik üben.

Selbstkritik ist immer gut und dazu gehört auch sich selbst zu verzeihen, wenn man dem falschen Mann vertraut hat.
Gibt ja auch andere. :D

Ali
25.10.2010, 10:47
Und Demut...

Wirst du jetzt auch ein Radikaler? ?(
Öhm, ich wollte hier doch kein schlechtes Vorbild sein. :eek:

Leila
25.10.2010, 10:50
Ein herrlicher Sommerabend. Der Geliebte kommt heim und packt mich. Auf diesen Augenblick wartete ich sehnsüchtig den ganzen Tag. … Nach dem Abendmahl spazieren wir am Ufer des Zürichsees entlang, eng beieinander. Niemandem, der uns sieht, bleibt unsere Verliebtheit verborgen. Wir kehren ein, essen Eis, trinken Kaffee und Cognac. Die Nacht ist noch lang – und doch schon bald vorüber. Morgens erheben wir uns unausgeschlafen von der durchwühlten Bettstatt und freuen uns auf den kommenden Abend. Die Hoffnung hilft uns tagsüber die schwere Müdigkeit leicht zu ertragen.

Wieviele Tage hat dieser Monat?

DieLara
25.10.2010, 10:50
Wenn die Berichterstattung richtig ist, finde ich es ungeheur mutig, auch wenn sich hier die Meinung sicherlich wieder teilen.
Vielleicht will sie damit sagen, worauf einige von uns immer wieder versuchen aufmerksam zu machen?
So deute ich das.

Guten Morgen, :]

echt, ich musste lachen, als ich das Foto in der Bildung gefunden habe. :))

Diese Frau scheint einen guten Psychologen an der Seite zu haben. Von alleine wäre sie wohl kaum auf die Idee gekommen, es zu kaufen. Irgendwie beruhigt mich das ungemein. Ich finde es soooo wichtig, für etwas, was man sich überhaupt nicht erklären kann, eine Antwort gefunden zu haben. Das erleichtert die Verarbeitung doch erheblich.
Mutig? Ja! Aber sehr wahrscheinlich auch mit dem Verteidiger und der Staatsanwaltschaft abgesprochen.
JA; sie will damit auf K´s Charakter aufmerksam machen und sei es auch nur, um andere Frauen zu warnen.

Hach, ich bin auf einmal gut gelaunt. Schön, dass es Bildung gibt. ;)

Mutter DieLara

FranzKonz
25.10.2010, 10:50
Selbstkritik ist immer gut und dazu gehört auch sich selbst zu verzeihen, wenn man dem falschen Mann vertraut hat.
Gibt ja auch andere. :D

Ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich 11 Jahre lang der falschen Frau vertraut hätte.

Thauris
25.10.2010, 10:51
Ich würde das der Berichterstatterin jederzeit zutrauen!


Psssst! Kleines Geheimnis - wenn Alice schreibt steht ihr Name immer drunter ;)

Hydrant
25.10.2010, 10:51
Wirst du jetzt auch ein Radikaler? ?(
Öhm, ich wollte hier doch kein schlechtes Vorbild sein. :eek:

Ich passe mich der allgemeinen Tendenz Heute früh an. ;)

Hydrant
25.10.2010, 10:53
Psssst! Kleines Geheimnis - wenn Alice schreibt steht ihr Name immer drunter ;)

Dann war's eben ihr Ghostwriter.

Ali
25.10.2010, 10:54
Ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich 11 Jahre lang der falschen Frau vertraut hätte.

Was hättest du dir denn vorzuwerfen, wenn sie die böse war und nicht du?
Eigentlich nichts!

Thauris
25.10.2010, 10:54
:) Aber er hat doch auch etwas Wahres erzählt?

Du meinst jetzt das Geschwalle eines unterhaltspflichtigen Lebensversagers? Hat mit dem Fall nicht das geringste zu tun. Diese tote Pferd schlägt er schon in allen möglichen Strängen seit seiner Registrierung im gleichen ordinären Stil.

Ali
25.10.2010, 10:56
Ich passe mich der allgemeinen Tendenz Heute früh an. ;)

Anpassung ist nicht immer gut.
Nicht für Frau und nicht für Mann.
Ihr schiesst mit schwarzen Kugeln, ich mit goldenen. :hihi:

Hydrant
25.10.2010, 10:57
Du meinst jetzt das Geschwalle eines unterhaltspflichtigen Lebensversagers? Hat mit dem Fall nicht das geringste zu tun. Diese tote Pferd schlägt er schon in allen möglichen Strängen seit seiner Registrierung.

Ok, das weiss ich nicht so genau.
Mit Kachelmann hat das tatsächlich nichts zu tun.

Ali
25.10.2010, 10:58
Ein herrlicher Sommerabend. Der Geliebte kommt heim und packt mich. Auf diesen Augenblick wartete ich sehnsüchtig den ganzen Tag. … Nach dem Abendmahl spazieren wir am Ufer des Zürichsees entlang, eng beieinander. Niemandem, der uns sieht, bleibt unsere Verliebtheit verborgen. Wir kehren ein, essen Eis, trinken Kaffee und Cognac. Die Nacht ist noch lang – und doch schon bald vorüber. Morgens erheben wir uns unausgeschlafen von der durchwühlten Bettstatt und freuen uns auf den kommenden Abend. Die Hoffnung hilft uns tagsüber die schwere Müdigkeit leicht zu ertragen.

Wieviele Tage hat dieser Monat?

Es gibt Erinnerungen von denen kann man ein ganzes Leben und nicht nur einen Monat zehren. :D

DieLara
25.10.2010, 10:59
Es gibt Erinnerungen von denen kann man ein ganzes Leben und nicht nur einen Monat zehren. :D

Wie wahr! :D

Hydrant
25.10.2010, 11:00
[...]
Ihr schiesst mit schwarzen Kugeln, ich mit goldenen. :hihi:

Nein, meine sind fliederfarben... oder wie war noch mal die Farbe ihres Schals?

Tim&Puma_Mimi
25.10.2010, 11:01
Willkommen, histronisch (?) Gestörter!

Tztztz! Warum denn gleich soooo unfreundlich? :-)
Die Chance, dass ich als Mann an einer histronischen Persönlichkeitsstörung leiden könnte, ist um Einiges geringer als bei Ihnen als weibliches Wesen! :-) Und Nostalgikerinnen haben hier eine ganz besondere Affinität!:-)

Ali
25.10.2010, 11:01
Wie wahr! :D

Irgendwie bin ich heute romantisch. :))
Hab nicht mehr lange Zeit dazu, dann muss ich zum Zahnarzt.

FranzKonz
25.10.2010, 11:02
Was hättest du dir denn vorzuwerfen, wenn sie die böse war und nicht du?
Eigentlich nichts!

Dann hätte ich mir vorzuwerfen, daß ich ein Huhn bin. Was für ein grauenhafter Gedanke!

DieLara
25.10.2010, 11:04
Irgendwie bin ich heute romantisch. :))
Hab nicht mehr lange Zeit dazu, dann muss ich zum Zahnarzt.

Beeil dich, wir brauchen dich hier. :]

Ali
25.10.2010, 11:04
Dann hätte ich mir vorzuwerfen, daß ich ein Huhn bin. Was für ein grauenhafter Gedanke!

Du magst keine Frauen, die dich um den Verstand bringen??? :hihi:

Thauris
25.10.2010, 11:05
Tztztz! Warum denn gleich soooo unfreundlich? :-)
Die Chance, dass ich als Mann an einer histronischen Persönlichkeitsstörung leiden könnte, ist um Einiges geringer als bei Ihnen als weibliches Wesen! :-) Und Nostalgikerinnen haben hier eine ganz besondere Affinität!:-)

Ähm - nur um Dir auf die Sprünge zu helfen - es heisst histrionisch, schnell mal googlen sollte nicht davon abhalten richtig zu lesen, sonst macht man sich eventuell zum Vollhorst :D

Leila
25.10.2010, 11:05
Tztztz! Warum denn gleich soooo unfreundlich? :-)
Die Chance, dass ich als Mann an einer histronischen Persönlichkeitsstörung leiden könnte, ist um Einiges geringer als bei Ihnen als weibliches Wesen! :-) Und Nostalgikerinnen haben hier eine ganz besondere Affinität!:-)

Was „Tztztz“? – „histrionische Persönlichkeitsstörung“, wenn schon!

Gruß von Leila

Ali
25.10.2010, 11:06
Beeil dich, wir brauchen dich hier. :]

Kann auch ohne euch nicht leben. :)):D
Wir brauchen uns alle und verdienen uns alle. ;)

FranzKonz
25.10.2010, 11:08
Du magst keine Frauen, die dich um den Verstand bringen??? :hihi:

Kurzfristig lasse ich mir das gerne mal gefallen, aber anschließend muß auch der Verstand wieder zu seinem Recht kommen.

Ali
25.10.2010, 11:08
Was „Tztztz“? – „histrionische Persönlichkeitsstörung“, wenn schon!

Gruß von Leila

Es lebe das Drama und seine Held/inn/en! :))
Ertappt ist ertappt. ;)

Hydrant
25.10.2010, 11:09
Ähm - nur um Dir auf die Sprünge zu helfen - es heisst histrionisch, schnell mal googlen sollte nicht davon abhalten richtig zu lesen, sonst macht man sich eventuell zum Vollhorst :D


Was „Tztztz“? – „histrionische Persönlichkeitsstörung“, wenn schon!

Gruß von Leila

Auch noch pingelig... ;)

Thauris
25.10.2010, 11:09
Es lebe das Drama und seine Held/inn/en! :))
Ertappt ist ertappt. ;)

Schade, ich hatte mich schon auf eine Expertenmeinung gefreut :hihi:

Ali
25.10.2010, 11:10
Kurzfristig lasse ich mir das gerne mal gefallen, aber anschließend muß auch der Verstand wieder zu seinem Recht kommen.

Kurzfristig heisst 1x im Monat ?? ?(
Kenn ich noch wen! :hihi:

Ali
25.10.2010, 11:13
Schade, ich hatte mich schon auf eine Expertenmeinung gefreut :hihi:

Nun, er hat mich gemeint, weil er mich damit ansprach, Peel erst als sie entsprechend reagierte.
Vielleicht darf ich ja wenigstens eine Macke haben, wenn ihr schon keine habt. :)):))

Thauris
25.10.2010, 11:14
Auch noch pingelig... ;)

Hast Recht, wahrscheinlich nur zweimal hintereinander vertippt.Wir sollten wirklich nicht so pingelig sein, zumal wir es hier offensichtlich mit einem weiteren Spezialisten zu tun haben.

FranzKonz
25.10.2010, 11:16
Kurzfristig heisst 1x im Monat ?? ?(
Kenn ich noch wen! :hihi:

Wenn es wahr ist, was das Huhn behauptet, hat er wohl nur einmal in 11 Jahren den Verstand verloren.

Ali
25.10.2010, 11:18
Wenn es wahr ist, was das Huhn behauptet, hat er wohl nur einmal in 11 Jahren den Verstand verloren.

Ich glaube, dass es auch wahr ist, was die Dame aus der Dusche behauptet.

Leila
25.10.2010, 11:19
Wenn es wahr ist, was das Huhn behauptet, hat er wohl nur einmal in 11 Jahren den Verstand verloren.

Bestimmt an seinem einzigen potenten Tag!

FranzKonz
25.10.2010, 11:22
Ich glaube, dass es auch wahr ist, was die Dame aus der Dusche behauptet.

Ich glaube auch jeden Scheiß. :]

Ali
25.10.2010, 11:23
Ich glaube auch jeden Scheiß. :]

Ich mache mir um eure Gedankengänge ganz schreckliche Sorgen. ;(

Tim&Puma_Mimi
25.10.2010, 11:26
Ähm - nur um Dir auf die Sprünge zu helfen - es heisst histrionisch, schnell mal googlen sollte nicht davon abhalten richtig zu lesen, sonst macht man sich eventuell zum Vollhorst :D

Puhhhhhhhhhh, ein "i" war nicht drin, Scheisse! - gut, dass wir hier ExpertInnen haben, sonst hätte ich jetzt mein gesamtes Leben in Unwissenheit verbracht! :-)

Thauris
25.10.2010, 11:27
Ich mache mir um eure Gedankengänge ganz schreckliche Sorgen. ;(

Musst Du nicht - solange Du verinnerlichst dass Emanzen an allem Schuld sind, ist es ganz einfach, sie nachzuvollziehen :]

Thauris
25.10.2010, 11:29
Puhhhhhhhhhh, ein "i" war nicht drin, Scheisse! - gut, dass wir hier ExpertInnen haben, sonst hätte ich jetzt mein gesamtes Leben in Unwissenheit verbracht! :-)

Ja, denke ich auch - aber vielleicht kannst Du uns ohne zu googlen noch ein bisschen mehr über diese Störung erzählen, könnte durchaus auch auf JK zutreffen :D

Ali
25.10.2010, 11:30
Puhhhhhhhhhh, ein "i" war nicht drin, Scheisse! - gut, dass wir hier ExpertInnen haben, sonst hätte ich jetzt mein gesamtes Leben in Unwissenheit verbracht! :-)

Keine Panik, nur ein dummer Mensch lernt nirgendwo etwas dazu. :)):D

FranzKonz
25.10.2010, 11:31
Ich mache mir um eure Gedankengänge ganz schreckliche Sorgen. ;(

Das verstehe ich. Ich mache auch oft Sorgen um Dinge, die ich nicht verstehe.

FranzKonz
25.10.2010, 11:33
Puhhhhhhhhhh, ein "i" war nicht drin, Scheisse! - gut, dass wir hier ExpertInnen haben, sonst hätte ich jetzt mein gesamtes Leben in Unwissenheit verbracht! :-)

Tja, bei Kleinigkeiten sind die Damen pingelig, bei wesentlichen Positionen eher großzügig.

Hydrant
25.10.2010, 11:34
Hast Recht, wahrscheinlich nur zweimal hintereinander vertippt.Wir sollten wirklich nicht so pingelig sein, zumal wir es hier offensichtlich mit einem weiteren Spezialisten zu tun haben.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mich da auch vertippt.
Bis vor Kurzem habe ich noch nicht mal gewusst, was 'histrionisch' bedeutet.

Man lernt nie aus und jeder neue Tag ist ein guter Tag. :)

Ali
25.10.2010, 11:36
Tja, bei Kleinigkeiten sind die Damen pingelig, bei wesentlichen Positionen eher großzügig.

Jetzt verwechselst du Damen mit Hühnern!
Wie kann man dir helfen? ?(

FranzKonz
25.10.2010, 11:37
Jetzt verwechselst du Damen mit Hühnern!
Wie kann man dir helfen? ?(

Mach Dir keine Gedanken, da Dame und dämlich in direkter Relation stehen, ist der Unterschied nicht so groß.

Thauris
25.10.2010, 11:39
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mich da auch vertippt.
Bis vor Kurzem habe ich noch nicht mal gewusst, was 'histrionisch' bedeutet.

Man lernt nie aus und jeder neue Tag ist ein guter Tag. :)

Pssst - nicht stören, er sucht gerade!