PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Heinrich_Kraemer
26.03.2010, 16:39
Ja, das weiss ich. Ich bezog mich nur nochmals darauf, dass es überhaupt keinen Grund gab, ihn einzusperren. Hätte er wirklich fliehen wollen, wäre es von Kanada aus viel leichter gegangen.

Das hat jetzt mit Haftprüfung und so nix zu tun. Sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.

Das ist absolut plausibel.

schastar
26.03.2010, 16:41
Was Du beschreibst ist die gängige und für den Angeklagten durchaus problematische Verfahrensweise an deutschen Gerichten.
.......

Aber das beste was man ihm Augenblick hat.


.......

Wenn ich hier einige Beiträge richtig deute, würden viele User eine Veränderung dieser Vorgehensweise begrüßen. .......

Ich z.B.. Ohne Beweise keine Verurteilung.


.......
Ich gehöre nicht dazu, denn Vergewaltigungen sind so dermaßen unnötige und abscheuderliche Taten,.......

Das kommt immer darauf an aus wessen Sicht


.......
dass die Abschreckung möglichst hoch gehalten werden muss. .......

Vergewaltigung ist keinesfalls schlimmer als Mord, deshalb kann die Strafe auch nicht höher sein.


.......
Und es liegt an jedem Mann, gar nicht in Verdacht zu kommen. Das ist nicht wirklich schwer und keine Einschränkung der persönlichen Freiheit.
.......

Das gleiche könnte man auch von Frauen verlangen.


.......

Liebe Grüße Q.

dir auch:)

Excubitor
26.03.2010, 16:43
Der aktuelle Stand ist, dass von den "Verletzungen" der "Ex" ein forensisch- pathologisches Gutachten existieren soll, bei dessen Vorliegen sich das mit "eine persönlichen Wahrheit stricken" wohl in Grenzen halten dürfte. Gute Pathologen sind nicht so leicht zu vereimern. Die wissen sehr wohl zwischen selbst zugefügten und "echten" Wunden zu unterscheiden.
Für sachlich Interessierte: Bei selbstzugefügten Wunden muss der/die Täter(in) erst einmal relativ bequem an die entprechenden Stellen herankommen. Schnitte und andere Verletzungen sind selbst zugefügt zumeist oberflächlich, geringen Ausmaßes und als oft entscheidender Fakt meistens eher parallel verlaufend, während "echte" derartige Verletzungen vorwiegend unsymmetrisch verlaufen. Außerdem lässt sich explizit für Vergewaltigungen am "Ort" der Verletzung erkennen, ob sie wahrscheinlich echt ist oder selbst heibeigeführt. Mittels einer Einteilung vergleichbar einer Uhr lassen sich Verletzungen (Fissuren) von hartem, freiwilligem Sex gut von solchen einer Vergewaltigung unterscheiden, da diese sich sozusagen an unterschiedlichen Zuordnungspunkten der Vagina anfinden würden. Aufgrunddessen, dass sich eine Frau bei einer Vergewaltigung bewusst und/oder unbewusst gegen diese sperrt, entstehen die damit verbundenen Verletzungen an anderer Stelle als bei freiwilligem Sex. Auf genaue Lokalitätsangaben habe ich aus verständlichen Gründen hier verzichtet...

Sollte also ein solches Gutachten Vorliegen, wovon ausgegangen werden kann, handelt es sich um zunächst nur schwer erschütterbare Fakten, also Beweise und/oder Indizienbeweise, und nicht um irgendeine "selbstgestrickte Wahrheit" eines Staatsanwalts oder gar Richters.

Meinem vorhergegangenen Beitrag ist noch ein allgemeiner, vom vorliegenden Fall unabhängiger, aber dennoch wichtiger Kritikpunkt anzufügen:
Aufgrund der Unfähigkeit der Staatsvertreter mit finanziellen Ressourcen umzugehen, wird gerade im Bereich der forensischen Pathologie immer mehr eingespart, was nachvollziehbar dazu führt, dass numerisch immer weniger fachlich qualifizierte Pathologen auf immer mehr Straffällige kommen. Die Folgen sind vorhersehbar aber in ihrem fatalen Ausmaß nicht absehbar...
Schon jetzt bleiben aus diesem und anderen Gründen mehrere tausend Tötungsdelikte in Deutschland jedes Jahr unerkannt...
Verbrechen hat in Deutschland Zukunft...
Und der Schutz der Bürger interessiert scheinbar niemanden, schon gar nicht diejenigen, die zu dessen Gewährleistung verpflichtet wären.

jak_22
26.03.2010, 16:47
(...)

Also in dem einen Beitrag singst Du das Loblied auf die forensische Pathologie,
die ganz präzise unterscheiden kann, welche Verletzung wie entstanden ist
(was sie übrigens nur selten mit absoluter Sicherheit kann), im nächsten
beklagst Du die zunehmend mangelnde Anzahl fachlich qualifizierter Pathologen.

Das passt nicht zusammen. Mal ganz davon abgesehen, dass Du die
Möglichkeit "Gefälligkeitsgutachten" und "Promi-Malus" vollkommen außer
Acht lässt.

Nein, das überzeugt mich wenig bis gar nicht.

Excubitor
26.03.2010, 16:47
einen Scheiß wissen sie. Das ist ja auch der Grund warum weder Gutachter, Staatsanwälte noch Richter für Fehlurteile persönlich in Haft genommen werden. Wenn ein Fließenleger einen Fehler macht hat er dafür gerade zu stehen. [...]

Menschen sind generell nicht unfehlbar, weshalb es immer mal wieder Fehlentscheidungen geben wird. Das dürfte wohl unvermeidbar sein...
Man kann nur dafür sorgen, dass es so wenige wie möglich bleiben...

Praetorianer
26.03.2010, 16:47
Der aktuelle Stand ist, dass von den "Verletzungen" der "Ex" ein forensisch- pathologisches Gutachten existieren soll, bei dessen Vorliegen sich das mit "eine persönlichen Wahrheit stricken" wohl in Grenzen halten dürfte. Gute Pathologen sind nicht so leicht zu vereimern. Die wissen sehr wohl zwischen selbst zugefügten und "echten" Wunden zu unterscheiden.
Für sachlich Interessierte: Bei selbstzugefügten Wunden muss der/die Täter(in) erst einmal relativ bequem an die entprechenden Stellen herankommen. Schnitte und andere Verletzungen sind selbst zugefügt zumeist oberflächlich, geringen Ausmaßes und als oft entscheidender Fakt meistens eher parallel verlaufend, während "echte" derartige Verletzungen vorwiegend unsymmetrisch verlaufen. Außerdem lässt sich explizit für Vergewaltigungen am "Ort" der Verletzung erkennen, ob sie wahrscheinlich echt ist oder selbst heibeigeführt. Mittels einer Einteilung vergleichbar einer Uhr lassen sich Verletzungen (Fissuren) von hartem, freiwilligem Sex gut von solchen einer Vergewaltigung unterscheiden, da diese sich sozusagen an unterschiedlichen Zuordnungspunkten der Vagina anfinden würden. Aufgrunddessen, dass sich eine Frau bei einer Vergewaltigung bewusst und/oder unbewusst gegen diese sperrt, entstehen die damit verbundenen Verletzungen an anderer Stelle als bei freiwilligem Sex. Auf genaue Lokalitätsangaben habe ich aus verständlichen Gründen hier verzichtet...

Sollte also ein solches Gutachten Vorliegen, wovon ausgegangen werden kann, handelt es sich um zunächst nur schwer erschütterbare Fakten, also Beweise und/oder Indizienbeweise, und nicht um irgendeine "selbstgestrickte Wahrheit" eines Staatsanwalts oder gar Richters.

Das denke ich auch. Sofern eine Frau nicht komplett irre oder absolut dumm ist, würde sie niemals so unmittelbar nach der angeblichen Tat diese zur Anzeige bringen, weil die Gynäkologen da schwer zu täuschen sind, weil ein Schwindel sehr leicht auffliegen würde - im Falle sie will einen Unschuzldigen beschuldigen.

Für eine Lügengeschichte bietet sich eher die Vergewaltigung an, die ein Jahr zurückliegt, die der Frau dann nach der Trennung plötzlich einfällt, die sie bis dahin nicht angezeigt hat, weil sie sich ja so geschämt hat. Und genau hier setzen Feministinnen mit der sog. "Definitionsmacht" an.

fatalist
26.03.2010, 16:49
Die Querulantin erinnert mich immer stärker an Alice Schwarzer ;)

Marlen
26.03.2010, 16:58
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpg

Gekürzt

er Mann besitzt mit Meteomedia ein Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. "Fluchtgefahr" ist Mumpitz.



Zum Nachlesen ..... betreffs "Fluchtgefahr"

http://www.bunte.de/society/joerg-kachelmann-buergermeister-stuetzt-angebliches-opfer_aid_16000.html

Excubitor
26.03.2010, 16:59
Also in dem einen Beitrag singst Du das Loblied auf die forensische Pathologie,
die ganz präzise unterscheiden kann, welche Verletzung wie entstanden ist
(was sie übrigens nur selten mit absoluter Sicherheit kann), im nächsten
beklagst Du die zunehmend mangelnde Anzahl fachlich qualifizierter Pathologen.
Das passt nicht zusammen. Mal ganz davon abgesehen, dass Du die
Möglichkeit "Gefälligkeitsgutachten" und "Promi-Malus" vollkommen außer
Acht lässt.

Nein, das überzeugt mich wenig bis gar nicht.

Bitte genau lesen, was ich schreibe. Von einem Loblied kann da wohl nicht die Rede sein, da ich geschrieben habe, dass mit einem solchen Gutachten zunächst einmal Fakten vorliegen. Und zunächst einmal bedeutet, dass jederzeit ein Gegenbeweis möglich ist, sofern einer geführt werden kann. Außerdem bemängele ich die immer geringer werdende Anzahl fachlich qualifizierter Pathologen nicht wegen irgendeiner mangelnden Qualifizierung, sondern wegen derer zahlenmäßiger Ausdünnung durch unsere Volksvertreter. Das ist ganz etwas anderes.

schastar
26.03.2010, 17:00
Meinem vorhergegangenen Beitrag ist noch ein allgemeiner, vom vorliegenden Fall unabhängiger, aber dennoch wichtiger Kritikpunkt anzufügen:
Aufgrund der Unfähigkeit der Staatsvertreter mit finanziellen Ressourcen umzugehen, wird gerade im Bereich der forensischen Pathologie immer mehr eingespart, was nachvollziehbar dazu führt, dass numerisch immer weniger fachlich qualifizierte Pathologen auf immer mehr Straffällige kommen. Die Folgen sind vorhersehbar aber in ihrem fatalen Ausmaß nicht absehbar...
Schon jetzt bleiben aus diesem und anderen Gründen mehrere tausend Tötungsdelikte in Deutschland jedes Jahr unerkannt..
Verbrechen hat in Deutschland Zukunft...
Und der Schutz der Bürger interessiert scheinbar niemanden, schon gar nicht diejenigen, die zu dessen Gewährleistung verpflichtet wären.

Sind die nicht für Tote zuständig?

kotzfisch
26.03.2010, 17:03
Sind sie.Er wirft alles zusammen.

Richtig ist: Die Obduktionsquoten sinken.Schlimm.

Aber das hat mit Spurensicherung an einem möglichen Vergewaltigungsopfer nichts zu tun.

jak_22
26.03.2010, 17:03
Bitte genau lesen, was ich schreibe. Von einem Loblied kann da wohl nicht die Rede sein, da ich geschrieben habe, dass mit einem solchen Gutachten zunächst einmal Fakten vorliegen.

Die falsch sein können.



Und zunächst einmal bedeutet, dass jederzeit ein Gegenbeweis möglich ist, sofern einer geführt werden kann. Außerdem bemängele ich die immer geringer werdende Anzahl fachlich qualifizierter Pathologen nicht wegen irgendeiner mangelnden Qualifizierung, sondern wegen derer zahlenmäßiger Ausdünnung durch unsere Volksvertreter. Das ist ganz etwas anderes.

Und genau so habe ich das auch geschrieben. Bitte genau lesen, was ich schreibe.

Marlen
26.03.2010, 17:04
Gekürzt

Das denke ich auch. Sofern eine Frau nicht komplett irre oder absolut dumm ist, würde sie niemals so unmittelbar nach der angeblichen Tat diese zur Anzeige bringen, ...................

Schon mal was davon gehört, das frische Spuren eher beweiskräftiger sind,
als solche von Übervorgestern?

Wenn Sperma gefunden wurde, dann Gute Nacht Wetterfritze germane

Excubitor
26.03.2010, 17:06
Sind die nicht für Tote zuständig?

Nicht nur, aber auch. Das Wort Pathologie stammt aus dem Griechischen und bedeutet zunächst einmal, stark vereinfacht, nur die "Lehre von der krankhaften Veränderung":

"Als Pathologie (aus griechisch πάθος, páthos „Leiden(schaft), Sucht, Pathos“ und logos „Wort, Vernunft, Sinn“) wird in der Medizin die Erforschung und Lehre von der Herkunft (Ätiologie), der Entstehungsweise (Pathogenese), der Verlaufsform und der Auswirkungen von krankhaften bzw. abnormen Einzelphänomenen (Symptomen) oder Symptomverbänden (Syndromen) sowie von Missbildungen aller Art verstanden, einschließlich dabei feststellbarer (Körper)vorgänge (Pathomechanismus, Pathophysiologie). Eine kürzere Definition erklärt die Pathologie als „Lehre von den abnormen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper („pathologische Anatomie“) und deren Ursachen“. "
Quelle: Wikipedia.

Somit sind Pathologen mit allem beschäftigt, was den Nachweis krankhafter Veränderungen betrifft, bis hin zum Tod, oder eben auch willkürlich herbeigeführter "Veränderungen" bei Gewaltdelikten, Vergiftungen und allen anderen in Betracht kommenden Möglichkeiten gesundheitlicher Manipulation, die nicht einmal krimineller Natur sein müssen. Ganz normale Untersuchungen von Gewebeveränderungen beispielsweise, sogenannte histologische Gutachten, werden ebenfalls von Pathologen ausgeführt. Ich hoffe ich konnte mit dieser Info behilflich sein.

jak_22
26.03.2010, 17:07
(...)
Wenn Sperma gefunden wurde, dann Gute Nacht Wetterfritze germane

Wieso?

schastar
26.03.2010, 17:09
Menschen sind generell nicht unfehlbar, weshalb es immer mal wieder Fehlentscheidungen geben wird........

gilt auch für den Fliesenleger, dennoch wird er in Haftung genommen.


.......
Das dürfte wohl unvermeidbar sein..........

Deshalb ist es nötig auch Gutachter/Psychologe, Staatsanwälte und Richter in persönliche Haftung zu nehmen. Dann überlegen sie sich besser was sie tun.


.......

Man kann nur dafür sorgen, dass es so wenige wie möglich bleiben...

Siehe oben. Und nur so und nicht anders.

schastar
26.03.2010, 17:12
Schon mal was davon gehört, das frische Spuren eher beweiskräftiger sind,
als solche von Übervorgestern?

Wenn Sperma gefunden wurde, dann Gute Nacht Wetterfritze germane

Auf und in meiner Freudin würde man auch nach dem Sex Sperma finden, vergewaltig hab ich sie dennoch nicht.

Praetorianer
26.03.2010, 17:20
Die Querulantin erinnert mich immer stärker an Alice Schwarzer ;)

Wahrscheinlich ein Emma-Troll, der hierher geschickt wurde.

Marlen
26.03.2010, 17:21
Auf und in meiner Freudin würde man auch nach dem Sex Sperma finden, vergewaltig hab ich sie dennoch nicht.


Nur, der Wetterfritze behauptet die Dame nicht nähers zu kennen - was sagste nu Watson :cool2:

Excubitor
26.03.2010, 17:21
gilt auch für den Fliesenleger, dennoch wird er in Haftung genommen.
Deshalb ist es nötig auch Gutachter/Psychologe, Staatsanwälte und Richter in persönliche Haftung zu nehmen. Dann überlegen sie sich besser was sie tun.
Siehe oben. Und nur so und nicht anders.

Dass es dem System guttäte, wenn auch die von Ihnen genannten Personenkreise Konsequenzen für Fehlverhalten zu fürchten hätten, streite ich nicht ab, sondern unterstütze diesen gedanklichen Ansatz vom Grunde her. Dazu habe ich an anderer Stelle bereits reichlich eigene Artikel verfasst. Gerade die Macht einiger Gutachter und die Bequemlichkeit der sich zum Teil scheinbar ohne eigenes Nachdenken darauf verlassenden Richter wäre schon einen eigenen Themenstrang wert, ich bin nur noch nicht dazu gekommen einen "gepfefferten" Artikel zu verfassen.

Das ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen sachlichen Notwendigkeit solcher Gutachten und nichts an der fachlichen Qualifikation der meisten mit derartigen Dingen betrauten Personen.

Praetorianer
26.03.2010, 17:22
Schon mal was davon gehört, das frische Spuren eher beweiskräftiger sind,
als solche von Übervorgestern?

Wenn Sperma gefunden wurde, dann Gute Nacht Wetterfritze germane

Schonmal lesen gelernt? Wenn ja, hättest du auch den Beitrag verstanden.

Es geht hier übrigens auch nicht darum, ob Sperma gefunden wurde, das hat Excalibur schon sehr gut erklärt. Auch hier wäre es von Vorteil gewesen, lesen zu können.

Marlen
26.03.2010, 17:22
Wieso?

Du verwechselst da was, das was vom Himmel fiel hieß Manna :hihi:

jak_22
26.03.2010, 17:23
Du verwechselst da was, das was vom Himmel fiel hieß Manna :hihi:

Nein, Du bist im falschen Film.

Marlen
26.03.2010, 17:24
Schonmal lesen gelernt? Wenn ja, hättest du auch den Beitrag verstanden.

Es geht hier übrigens auch nicht darum, ob Sperma gefunden wurde, das hat Excalibur schon sehr gut erklärt. Auch hier wäre es von Vorteil gewesen, lesen zu können.

Gehst Du zum Lachen in den Keller ;)

schastar
26.03.2010, 17:27
Dass es dem System guttäte, wenn auch die von Ihnen genannten Personenkreise Konsequenzen für Fehlverhalten zu fürchten hätten, streite ich nicht ab, sondern unterstütze diesen gedanklichen Ansatz vom Grunde her. Dazu habe ich an anderer Stelle bereits reichlich eigene Artikel verfasst. Gerade die Macht einiger Gutachter und die Bequemlichkeit der sich zum Teil scheinbar ohne eigenes Nachdenken darauf verlassenden Richter wäre schon einen eigenen Themenstrang wert, ich bin nur noch nicht dazu gekommen einen "gepfefferten" Artikel zu verfassen.

Das ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen sachlichen Notwendigkeit solcher Gutachten und nichts an der fachlichen Qualifikation der meisten mit derartigen Dingen betrauten Personen.

Ich bin mir sicher wenn sie persönlich in Haftung genommen werden würden, würde so maches Gutachten anders ausfallen.

Praetorianer
26.03.2010, 17:29
Gehst Du zum Lachen in den Keller ;)

Nein, es entstellt aber den Beitrag.

Ich schrieb davon, dass eine Frau, die wissentlich einen Unschuldigen beschuldigen wollte , wohl in den seltensten Fällen so dumm oder so irre wäre, das in den ersten Tagen nach der Tat zu machen, weil es schwer wird, die Gerichtsmediziner zu täuschen.

Genau das ist der Grund, warum eine Frau, die einen tatsächlichen Vergewaltiger vor sich hatte, dies so früh wie möglich machen sollte.

Im Normalfall gibt es dann nämlich belastbare Beweise.

Auf diesen Fall übertragen, spricht das sehr dafür, dass es keine Erfindung aus Rache ist, wobei ich mir natürlich kein Urteil erlauben kann.

Excubitor
26.03.2010, 17:32
Ich bin mir sicher wenn sie persönlich in Haftung genommen werden würden, würde so maches Gutachten anders ausfallen.

Grundsätzlich würde man sich zumindest bemühen den eigenen Kopf mehr dazu zu benutzen wofür dieser von der Natur gedacht ist, nämlich zum Denken und nicht nur als Hutständer, schon um eben die Haftung zu vermeiden...

schastar
26.03.2010, 17:32
Nur, der Wetterfritze behauptet die Dame nicht nähers zu kennen - was sagste nu Watson :cool2:

Dann wird es jetzt ganz schon interessant:


Der Vorwurf: Der Unternehmer soll seine Lebensgefährtin bereits im Februar nach einem Streit in Schwetzingen (Baden-Württemberg) zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben. Die Frau zeigte ihn später an

Ich z.B. kenne schon meine Lebensabschnittsgefährtin. Und ich denke das wird bei dir nicht anders sein.

Also, warum sollte er behaupten sie nicht näher zu kennen.

Das wird ja immer komischer.

Marlen
26.03.2010, 17:33
Nein, es entstellt aber den Beitrag.

Ich schrieb davon, dass eine Frau, die wissentlich einen Unschuldigen beschuldigen wollte , wohl in den seltensten Fällen so dumm oder so irre wäre, das in den ersten Tagen nach der Tat zu machen, weil es schwer wird, die Gerichtsmediziner zu täuschen.

Genau das ist der Grund, warum eine Frau, die einen tatsächlichen Vergewaltiger vor sich hatte, dies so früh wie möglich machen sollte.

Im Normalfall gibt es dann nämlich belastbare Beweise.

Auf diesen Fall übertragen, spricht das sehr dafür, dass es keine Erfindung aus Rache ist, wobei ich mir natürlich kein Urteil erlauben kann.Stimmt, sorry :)

dumiau
26.03.2010, 17:35
Aber so wird das nichts, liebe Feministen: Die Nutten freuen sich ... nur die nicht-professionellen Frauen sind im großen und ganzen die Gelackmeierten, weil sich einfach immer weniger Männer für diese interessieren ...
Ganz nebenbei bemerkt: 1 Mio. Männer gehen jeden Abend/Nacht zu einer Prostituierten und bezahlen lieber, als sich mit den "frei herumlaufenden Hühneren" abzugeben. Muss Frau das nicht als Armutszeugnis erleben ??

Zu der ganzen Geschichte: beide Seiten sind glaubwürdig - wohl aus dem Grund ist die Geschichte wohl weiterhin spannend. Die U-Haft ist m.E. nicht angemessen. Dass man einen u.U. Unschuldigen mal eben 90 Tage fix einbuchten kann, wusste ich bisher nicht und finde ich extrem !

Ein alter Schulfreund hat mal einen Bolzen gedreht und ich habe Ihn einmal in der U-Haft besucht. Ich fand es heftig, wenn jede Türe hinter einem abgeschlossen wird. Zu einem zweiten Besuch konnte ich mich nicht mehr überwinden. Wie K. die U-Haft mit einem Lächeln wegsteckt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der muss hart im Nehmen sein ...

dumiau

Marlen
26.03.2010, 17:36
Dann wird es jetzt ganz schon interessant:



Ich z.B. kenne schon meine Lebensabschnittsgefährtin. Und ich denke das wird bei dir nicht anders sein.

Also, warum sollte er behaupten sie nicht näher zu kennen.

Das wird ja immer komischer.Ich kenne meine auch :D

Zu Deiner Frage ... weil er lügt? ..... weil es unangenehm wäre wenn herauskommt,
dass er schon jahrelang seine Frau mit ihr beschissen hat?

schastar
26.03.2010, 17:42
Ich kenne meine auch :D

Zu Deiner Frage ... weil er lügt? ..... weil es unangenehm wäre wenn herauskommt,
dass er schon jahrelang seine Frau mit ihr beschissen hat?

Wer jahrelang fremd geht braucht Freunde dazu, schon alleine der Alibi wegen. Dann wird man in so manchen Restaurants und Hotels regelmäßig gesehen etc. So was kann man wenn es so breit getreten wird nicht abstreiten. Da tauchen plötzlich Zeugen auf die kannte man noch gar nicht.

Das sollte auch ihm klar sein.

Excubitor
26.03.2010, 17:43
Nein, es entstellt aber den Beitrag.
Ich schrieb davon, dass eine Frau, die wissentlich einen Unschuldigen beschuldigen wollte , wohl in den seltensten Fällen so dumm oder so irre wäre, das in den ersten Tagen nach der Tat zu machen, weil es schwer wird, die Gerichtsmediziner zu täuschen.
Genau das ist der Grund, warum eine Frau, die einen tatsächlichen Vergewaltiger vor sich hatte, dies so früh wie möglich machen sollte.
Im Normalfall gibt es dann nämlich belastbare Beweise.
Auf diesen Fall übertragen, spricht das sehr dafür, dass es keine Erfindung aus Rache ist, wobei ich mir natürlich kein Urteil erlauben kann.

Das möchte ich ausdrücklich unterstützen. So unangenehm es ihr im Einzelfall verständlicherweise auch sein mag, sollte jede Frau als Missbrauchs- oder Vergewaltigungopfer sich umgehend zwecks Beweissicherung von einer Ärztin, am besten einer forensischen Pathologin, in einer Klinik untersuchen und Beweismittel (insbesondere DNA-Spurenmaterial) sichern lassen, damit die Täter solcher Delikte dahin verfrachtet werden können, wohin sie gehören. Denn oftmals hängt eine spätere Bestrafungsmöglichkeit genau und ausschließlich davon ab.

In den USA gibt es in Kliniken beispielsweise dazu sogenannte kits, also mit entsprechendem Untersuchungs- und Beweismittelsicherungsmaterial bis hin zu den dazugehörigen Formularen vorbereitete Ausrüstungszusammenstellungen. Sollte man hier auch mal einführen. Erleichtert die Arbeit in dem Zusammenhang beträchtlich und hilft Fehler zu vermeiden, da die einzelnen Schritte genau vorgegeben sind...

Apart
26.03.2010, 17:44
Deutsche Frauen sind rassistisch gegenüber deutschen Männern.

Während Vergewaltigungen durch Türken durch ihre Charaktereigenschaften wie " Männlickeit" und "Temperament" relativiert werden, buchtet man einen Deutschen, der an seiner Ex ein wenig rumgemacht hat einfach ein.

jak_22
26.03.2010, 17:46
Ganz nebenbei bemerkt: 1 Mio. Männer gehen jeden Abend/Nacht zu einer Prostituierten und bezahlen lieber, (...)

Darf ich die Zahl von 1 Mio. hinterfragen?

Fiel
26.03.2010, 17:47
Ich kenne meine auch :D


Nun verstehe ich auch, warum du einen Mixer besitzt.

dumiau
26.03.2010, 17:53
Wenn Kachelmann ganz offiziell eine Lebenspartnerin hatte und nebenbei die heimliche Geliebte und das über Jahre, kann ich nur sagen, dass das ein ganz feiger Charakterzug von ihm war. Das ist meine Einschätzung.
Ist das nicht etwas rückständig ?

Eine gute Bekannte ist verheiratet und es geht Ihr dort eigentlich recht gut. Nur gewisse intime Dinge sind eingeschlafen und fanden auch nie in dem von Ihr gewünschten Umfang statt. Die hat seit Jahren einen Liebhaber, der regelmässig das mit Ihr tut, wovon Sie träumt ...

Inwiefern wäre Sie jetzt als feige zu bezeichen ??

schastar
26.03.2010, 17:55
Ganz nebenbei bemerkt: 1 Mio. Männer gehen jeden Abend/Nacht zu einer Prostituierten und bezahlen lieber....

dumiau

Weltweit?

Fiel
26.03.2010, 17:57
Ist das nicht etwas rückständig ?

Eine gute Bekannte ist verheiratet und es geht Ihr dort eigentlich recht gut. Nur gewisse intime Dinge sind eingeschlafen und fanden auch nie in dem von Ihr gewünschten Umfang statt. Die hat seit Jahren einen Liebhaber, der regelmässig das mit Ihr tut, wovon Sie träumt ...

Inwiefern wäre Sie jetzt als feige zu bezeichen ??

Warum fragst du uns das? Du solltest deren Mann oder sie selber fragen.

Historiker1933
26.03.2010, 17:59
Deutsche Frauen sind rassistisch gegenüber deutschen Männern.

Während Vergewaltigungen durch Türken durch ihre Charaktereigenschaften wie " Männlickeit" und "Temperament" relativiert werden, buchtet man einen Deutschen, der an seiner Ex ein wenig rumgemacht hat einfach ein.

Das liegt daran, dass jede abartigkeit im Namen der Freiheit zugelassen wird, was natürlich Rassenschande mit einschliesst und noch als cool verkauft wird, siehe Heidi Klum.

jak_22
26.03.2010, 17:59
Ist das nicht etwas rückständig ?

Eine gute Bekannte ist verheiratet und es geht Ihr dort eigentlich recht gut. Nur gewisse intime Dinge sind eingeschlafen und fanden auch nie in dem von Ihr gewünschten Umfang statt. Die hat seit Jahren einen Liebhaber, der regelmässig das mit Ihr tut, wovon Sie träumt ...

Inwiefern wäre Sie jetzt als feige zu bezeichen ??

Es ist nicht feige. Das Leben ist bunt, leider haben einige einen etwas
beschränkten Horizont, was die Vielfalt der möglichen Lebens- und
Glücksentwürfe angeht.

Willkommen im Forum.

Fiel
26.03.2010, 18:09
Ist das nicht etwas rückständig ?

Eine gute Bekannte ist verheiratet und es geht Ihr dort eigentlich recht gut. Nur gewisse intime Dinge sind eingeschlafen und fanden auch nie in dem von Ihr gewünschten Umfang statt. Die hat seit Jahren einen Liebhaber, der regelmässig das mit Ihr tut, wovon Sie träumt ...


Kannste mal erzählen, was die da so regelmäßig mit sich tun läßt, vielleicht kann ich da auch mal aushelfen? Mein Freund ist da auch nicht prüde also von was träumt die so?

Alion
26.03.2010, 18:53
Ich muß sagen, daß ich es damals und heute für sehr unglücklich gehalten habe, als vor Jahren "Vergewaltigung in der Ehe" ein Straftatsbestand wurde. Meiner Meinung nach wird dadurch der Straftatsbestand einer "echten" Vergewaltigung verwässert.

Für mich besteht da doch ein gewaltiger Unterschied. In einer Ehe habe ich das tausende von Malen (na ja wir wollen mal nicht übertreiben; manche Ehefrauen sagen ja auch "Weihnachten ist öfter":D...), also etliche Male mit einem mir vertrauten Menschen gemacht. Wenn nun einmal Gewalt angewendet wird, muß man das beweisen; hiermit dürfte die Ehe im Eimer sein. Ich lasse mich sofort scheiden; eine Anzeige ist nicht mehr nötig. Er ist gestraft genug.
Sollte es sich um keine Ehe, sonder um eine langjährige Beziehung handeln, wird diese sofort beendet. Dies alles in der Öffentlichkeit auszutragen, ist in diesem Fall kontraproduktiv und hilft keinem.

Für mich bestehen da gewaltige Unterschiede zu einem Überfall durch stinkende brutale Triebtäter, die einem nachts im Park auflauern.

Laurin

Für mich nicht, Vergewaltiger sind Untermenschen egal wie man es dreht und wendet.

Außerdem glaube ich nicht, dass eine Vergewaltigung für das Opfer angenehmer wird, nur weil sie das Schwein von Täter kennt.

In den Knast gehören diese Typen alle.

Wozu soll dieses Realtivieren führen, wird dann Kindesvergewaltigung auch demnächst milder oder gar nicht bestraft nur weil der eigene Vater der Täter ist, oder der nette Onkel?

Ich halte so etwas für falsch. Eines sollte klar sein bevor in diesem Land ein Staatsanwalt gegen einen Promi Anklage erhebt und ihn einlochen läßt, muss er sich seiner Sache schon ziemlich sicher sein.

Was die Rückkehr aus Canada betrifft, der Staatsanwalt hatte die Möglichkeit über ein langwieriges Auslieferungsverfahren an den Täter zu kommen oder sich einfach still zu verhalten und ihn direkt bei der Einreise zu verhaften. Jeder mit ein wenig Hirn hätte den zweiten Weg gewählt da unproblematischer und schneller.


Alion

dumiau
26.03.2010, 18:55
Darf ich die Zahl von 1 Mio. hinterfragen?
Selbstverständlich !

Auf die schnelle fand ich dies hier:

Zitat: "Nach Schätzungen der Bundesregierung arbeiten bundesweit ca. 400.000 Frauen in der Prostitution. 1,2 bis 1,5 Mio. Männer nehmen täglich die sexuellen Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch."

Mehr gibt's hier zu lesen: http://www.online-artikel.de/article/prostitution-in-deutschland-rotlichtszene-sexuelle-dienstleistungen-31360-1.html

dumiau
26.03.2010, 19:06
Kannste mal erzählen, was die da so regelmäßig mit sich tun läßt, vielleicht kann ich da auch mal aushelfen? Mein Freund ist da auch nicht prüde also von was träumt die so?
Erstaunlicherweise gibt es wohl einige wenige? Männer, die bestimmte - von Frauen i.d.R. sehr geschätzte - Liebespraktiken ablehnen. Es gibt eben in diesem Lebensbereich nichts - was es nicht gibt.

Um Deine ausgeprägte Neugierde nun nicht unnötig weiter anzustacheln, werde ich weitere Details lieber für mich behalten ... ;)

jak_22
26.03.2010, 19:08
Selbstverständlich !

Auf die schnelle fand ich dies hier:

Zitat: "Nach Schätzungen der Bundesregierung arbeiten bundesweit ca. 400.000 Frauen in der Prostitution. 1,2 bis 1,5 Mio. Männer nehmen täglich die sexuellen Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch."

Mehr gibt's hier zu lesen: http://www.online-artikel.de/article/prostitution-in-deutschland-rotlichtszene-sexuelle-dienstleistungen-31360-1.html

Danke, ich bin einigermassen erstaunt.

dumiau
26.03.2010, 19:16
Das Leben ist bunt ... was die Vielfalt der möglichen Lebens- und Glücksentwürfe angeht.
Das ist genau der zentrale Punkt !

> Willkommen im Forum.
Danke ...

Fiel
26.03.2010, 19:24
Um Deine ausgeprägte Neugierde nun nicht unnötig weiter anzustacheln, werde ich weitere Details lieber für mich behalten ... ;)

Wußte ich doch, das du eine typische feige Türkengurke bist.

Fiel
26.03.2010, 19:36
Selbstverständlich !

Auf die schnelle fand ich dies hier:

Zitat: "Nach Schätzungen der Bundesregierung arbeiten bundesweit ca. 400.000 Frauen in der Prostitution. 1,2 bis 1,5 Mio. Männer nehmen täglich die sexuellen Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch."

Mehr gibt's hier zu lesen: http://www.online-artikel.de/article/prostitution-in-deutschland-rotlichtszene-sexuelle-dienstleistungen-31360-1.html

Na mit den Statisiken ist das auch so eine Sache.
Ich bin meistens am Freitag nach einer arbeitsreichen Wochen nach Frankfurt gefahren. Dann habe ich 1000 DM in der Bank am Ende der Kaiserstraße (beim Bahnhof) gewechselt in 40 * 20DM und 20* 10DM -Scheine, damit ich immer passendes Geld zur Bezahlung der Nutten hatte. Dann bin ich in die nahegelegen Puffs maschiert und nach 20 bis 30 bezahlten Frauen wieder nach Hause gedackelt. Das kostete damals je nach Verhandlungsgeschick 30-50DM. Das habe ich dann eingestellt, nachdem die Nutten bei Einführung des Euro ihre Preise schneller verdoppelten als Mars oder Toblerone und zudem tauchten auch immer mehr Negerinnen und anderes ausländische Gesochs auf. Da hatte ich mir dann überlegt, selber ein Geschäft aufzumachen, was ich ja schon berichtete.

DSol
26.03.2010, 19:41
Na mit den Statisiken ist das auch so eine Sache.
Ich bin meistens am Freitag nach einer arbeitsreichen Wochen nach Frankfurt gefahren. Dann habe ich 1000 DM in der Bank am Ende der Kaiserstraße (beim Bahnhof) gewechselt in 40 * 20DM und 20* 10DM -Scheine, damit ich immer passendes Geld zur Bezahlung der Nutten hatte. Dann bin ich in die nahegelegen Puffs maschiert und nach 20 bis 30 bezahlten Frauen wieder nach Hause gedackelt. Das kostete damals je nach Verhandlungsgeschick 30-50DM. Das habe ich dann eingestellt, nachdem die Nutten bei Einführung des Euro ihre Preise schneller verdoppelten als Mars oder Toblerone und zudem tauchten auch immer mehr Negerinnen und anderes ausländische Gesochs auf. Da hatte ich mir dann überlegt, selber ein Geschäft aufzumachen, was ich ja schon berichtete.

20 - 30 Nutten? Das stumpft aber ab...

Fiel
26.03.2010, 19:43
20 - 30 Nutten? Das stumpft aber ab...

Immer wieder neue, teilweise auch durchaus schöne Mädchen, was soll denn da abstumpfen, die dich auch noch gierig auf das Geld in ihr Zimmer ziehen?

GG146
26.03.2010, 19:45
20 - 30 Nutten? Das stumpft aber ab...

Viel hilft Fiel...

dumiau
26.03.2010, 19:47
Wußte ich doch, das du eine typische feige Türkengurke bist.
Danke für den Willkommensgruss ...

Fiel
26.03.2010, 19:49
Danke für den Willkommensgruss ...

Türken kann ich auf den Tod nicht leiden und ganz besonders in der BRD nicht.

jak_22
26.03.2010, 19:49
Danke für den Willkommensgruss ...

Man merkt recht schnell, wer nicht weiter ernst zu nehmen ist, hoffe ich. ;)

Alion
26.03.2010, 19:53
Auf und in meiner Freudin würde man auch nach dem Sex Sperma finden, vergewaltig hab ich sie dennoch nicht.

Nun wenn man auf Deiner Freundin Dein Sperma findet.....

Sie Dich gleichzeitig auch noch wegen Vergewaltigung anzeigt....

Man bei einer ärztlichen Untersuchung auch typische Vergewaltigungsspuren an ihrem Körper feststellt...

Dann mein guter hast Du ein ernstes Problem.

Alion

meckerle
26.03.2010, 19:55
Die eigene Freundin zeigt ihn an, unglaublich...
Seine Exfreundin bitteschön!
Es ist schrecklich, wozu Frauen aus verschmähter "Liebe" fähig sind. :D

DSol
26.03.2010, 19:58
Immer wieder neue, teilweise auch durchaus schöne Mädchen, was soll denn da abstumpfen, die dich auch noch gierig auf das Geld in ihr Zimmer ziehen?

Ich schlafe lieber mit Frauen die auf MICH Stehen und nicht auf mein Geld. Aber jedem das Seine, wo die Nachfrage ist und die Mädchen ordentlich behandelt werden, nichts dagegen, aber nichts für mich. Man muss sich bei dir jetzt natürlich fragen wo du deine Befriedigung bekommst, jetzt wo du nicht mehr nach 20 - 30 Nutten davondackeln kannst?

Mal abgesehen davon, dass es sehr merkwürdig ist, vom Stranthema her auf das Thema Nutten zu kommen. Vielleicht solltest du ein Strang "Preiswerte Nutten, wo?" eröffnen, ganz ohne Ironie, ich verurteile keine Nuttengänger, höchstens deren Zuhälter und die Menschenschieberei.

Fiel
26.03.2010, 20:01
Man muss sich bei dir jetzt natürlich fragen wo du deine Befriedigung bekommst, jetzt wo du nicht mehr nach 20 - 30 Nutten davondackeln kannst?
Mal abgesehen davon, dass es sehr merkwürdig ist, vom Stranthema her auf das Thema Nutten zu kommen. Vielleicht solltest du ein Strang "Preiswerte Nutten, wo?" eröffnen, ganz ohne Ironie, ich verurteile keine Nuttengänger, höchstens deren Zuhälter und die Menschenschieberei.

Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich dann selbständig gemacht hatte. Und Kachelmann hat sich auch bei einer Nutte bedient - und die sollte nicht glauben, dass sie die einzige gewesen ist.

Alion
26.03.2010, 20:01
Wer jahrelang fremd geht braucht Freunde dazu, schon alleine der Alibi wegen. Dann wird man in so manchen Restaurants und Hotels regelmäßig gesehen etc. So was kann man wenn es so breit getreten wird nicht abstreiten. Da tauchen plötzlich Zeugen auf die kannte man noch gar nicht.

Das sollte auch ihm klar sein.

Dafür gibt es sogar Dienstleister....die geben Dir ein hübsches Alibi für jede Gelegenheit. Geschäftsreise, Tagung, Kongress, Messe, Auslandsaufenthalt....alles kein Problem und zum Teil auch auf fremde Namen machbar.

Wenn man schon so etwas macht dann auch richtig und nicht mit einem Kumpel der sich irgendwann eh verquatscht. Mein Ding ist es nicht aber wers braucht.

Guckst Du hier:
http://www.alibi-profi.de/


Alion

DSol
26.03.2010, 20:02
Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich dann selbständig gemacht hatte. Und Kachelmann hat sich auch bei einer Nutte bedient - und die sollte nicht glauben, dass sie die einzige gewesen ist.

Du meinst also die Klägerin ist eine Nutte?

jak_22
26.03.2010, 20:03
Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich dann selbständig gemacht hatte. Und Kachelmann hat sich auch bei einer Nutte bedient - und die sollte nicht glauben, dass sie die einzige gewesen ist.

Du redest heute aber mal ganz besonderen Scheißdreck daher.

Schlechten Stoff erwischt?

meckerle
26.03.2010, 20:04
Nun wenn man auf Deiner Freundin Dein Sperma findet.....

Sie Dich gleichzeitig auch noch wegen Vergewaltigung anzeigt....

Man bei einer ärztlichen Untersuchung auch typische Vergewaltigungsspuren an ihrem Körper feststellt...

Dann mein guter hast Du ein ernstes Problem.

Alion
Wie sehen die denn aus?

Fiel
26.03.2010, 20:25
Du redest heute aber mal ganz besonderen Scheißdreck daher.

Schlechten Stoff erwischt?

Jemand, der sich im Hemd der Kreuzritter zeigt, die schon seit 500 Jahren mausetot sind, der sollte seine Worte besser abwägen.

GG146
26.03.2010, 20:28
Jemand, der sich im Hemd der Kreuzritter zeigt, die schon seit 500 Jahren mausetot sind, der sollte seine Worte besser abwägen.

Jou, die sind 1510 alle tot umgefallen :))

Mütterchen
26.03.2010, 20:30
Du redest heute aber mal ganz besonderen Scheißdreck daher. ...


Ich fand die Geschichte mit den 30 Nutten eigentlich ganz lustig! :)

jak_22
26.03.2010, 20:32
Ich fand die Geschichte mit den 30 Nutten eigentlich ganz lustig! :)

Das schon, ja. Die Fantasien Pubertierender sind oft amüsant.

Mit der Fäkalinjurie habe ich mehrere andere Aussagen von ihm zusammengefasst.

ursula
26.03.2010, 20:46
Bingo! Laster: … nerven auf der Überholspur

Laster: … nerven auf der Überholspur :D:D habe auch gerade gedropt! geil.

wenn das kein motto ist.

Tosca
26.03.2010, 20:47
Selbstverständlich !

Auf die schnelle fand ich dies hier:

Zitat: "Nach Schätzungen der Bundesregierung arbeiten bundesweit ca. 400.000 Frauen in der Prostitution. 1,2 bis 1,5 Mio. Männer nehmen täglich die sexuellen Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch."

Mehr gibt's hier zu lesen: http://www.online-artikel.de/article/prostitution-in-deutschland-rotlichtszene-sexuelle-dienstleistungen-31360-1.html

Die Zahl dürfte hinkommen, wir haben schließlich Millionen von Türken im Lande.

Tosca
26.03.2010, 20:51
Nun wenn man auf Deiner Freundin Dein Sperma findet.....

Sie Dich gleichzeitig auch noch wegen Vergewaltigung anzeigt....

Man bei einer ärztlichen Untersuchung auch typische Vergewaltigungsspuren an ihrem Körper feststellt...

Dann mein guter hast Du ein ernstes Problem.

Alion

Das Problem könnte aber auch soch ein paar Tage alt sein. Ich weiss jetzt nicht, ob man zwischen sehr frischen und einem Tag alten Sperma unterscheiden kann.

Ansonsten: Guten Freund ranziehen, der tut einem kurz bisschen weh, dafür muss der Wetterfrosch in den Knast. Denn: Kondome hinterlassen keine Spuren.

Ich glaube der Dame noch immer nicht. Die will meiner Ansicht nach ganz groß raus und hat völlig umsonst mit Kachelmännchen gepoppt, der denkt gar nciht dran, sie irgendwo einzuschleusen.

Tosca
26.03.2010, 20:53
Wie sehen die denn aus?



meckerle, es gibt tatsächlich Verletzungen, die du dir nicht selber beibringen kannst, also im Normalfall nicht beibringen kannst. Da kommt es auf bestimmte Winkel an, in denen du dich nicht selber verletzen kannst und und und.

Ein kleines Testle: Versuche mal mit der Zunge an deinen Ellenbogen zu kommen. Viel Spass!

ursula
26.03.2010, 20:59
jede!! geliebte weiss, dass sie schlechte karten hat, denn das wochenende und die feiertage und der jahresurlaub gehören nicht ihr. ein doppelleben:)):)), von dem eine radioemanze nichts weiss. entweder ist man in schwetzingen dumm geboren oder hat sie eine persönlichkeitsstörung. da kommt ein mann mehr oder weniger regelmäßig zum vögeln und essen und zur sightseeing tour nach heidelberg vorbei. er zieht nie ein und hat keine veranlassung, das blondchen öffentlich zu machen. sie hat qualitäten, die er ein paar jahre schätzt. als sie beginnt zu nerven, was sie ja gern tut, wie sie selber schreibt, gibts gnaaaatsch. ja und? diese art von frauen verdient mein mitleid in keinem fall. egal wie es ausgeht.

ursula
26.03.2010, 21:02
meclerle, es gibt tatsächlich Verletzungen, die du dir nicht selber beibringen kannst, also im Normalfall nicht beibringen kannst. Da kommt es auf bestimmte Winkel an, in denen du dich nicht selber verletzen kannst und und und.

Ein kleines Testle: Versuche mal mit der Zunge an deinen Ellenbogen zu kommen. Viel Spass!

zunge am ellenbogen, was hat denn das mit vergewaltigung zu tun? mich wundert nur, dass die ahnungslose geliebte ihre liebesleben mit dem jörg nicht gefilmt hat oder wenigstens tondokus fürs radio erstellt hat. der japsende kachelmann käme doch gut auf youtube. naja vielleicht eben schon denkalt mit 37 und in BW. ist die eigentlich ein gelbfüßler oder klügere???:D:D

meckerle
26.03.2010, 21:04
Das Problem könnte aber auch soch ein paar Tage alt sein. Ich weiss jetzt nicht, ob man zwischen sehr frischen und einem Tag alten Sperma unterscheiden kann.

Ansonsten: Guten Freund ranziehen, der tut einem kurz bisschen weh, dafür muss der Wetterfrosch in den Knast. Denn: Kondome hinterlassen keine Spuren.

Ich glaube der Dame noch immer nicht. Die will meiner Ansicht nach ganz groß raus und hat völlig umsonst mit Kachelmännchen gepoppt, der denkt gar nciht dran, sie irgendwo einzuschleusen.
Unser Wetterprophet (SDR) tut mir irgendwie leid. ;(

ursula
26.03.2010, 21:05
mir auch meckerle, aber schön fand ich ihn nie.

ursula
26.03.2010, 21:08
http://www.sunshine-live.de/community/

will nicht mal einer schnüffeln gehen, was die community von sonnenschein radio so umtreibt??:D

meckerle
26.03.2010, 21:08
jede!! geliebte weiss, dass sie schlechte karten hat, denn das wochenende und die feiertage und der jahresurlaub gehören nicht ihr. ein doppelleben:)):)), von dem eine radioemanze nichts weiss. entweder ist man in schwetzingen dumm geboren oder hat sie eine persönlichkeitsstörung. da kommt ein mann mehr oder weniger regelmäßig zum vögeln und essen und zur sightseeing tour nach heidelberg vorbei. er zieht nie ein und hat keine veranlassung, das blondchen öffentlich zu machen. sie hat qualitäten, die er ein paar jahre schätzt. als sie beginnt zu nerven, was sie ja gern tut, wie sie selber schreibt, gibts gnaaaatsch. ja und? diese art von frauen verdient mein mitleid in keinem fall. egal wie es ausgeht.
Unterschreib ich dir ohne Einschränkung, obwohl ich noch nie eine "Geliebte" war.

Zimbelstern
26.03.2010, 21:13
jede!! geliebte weiss, dass sie schlechte karten hat, denn das wochenende und die feiertage und der jahresurlaub gehören nicht ihr. ein doppelleben:)):)), von dem eine radioemanze nichts weiss. entweder ist man in schwetzingen dumm geboren oder hat sie eine persönlichkeitsstörung. da kommt ein mann mehr oder weniger regelmäßig zum vögeln und essen und zur sightseeing tour nach heidelberg vorbei. er zieht nie ein und hat keine veranlassung, das blondchen öffentlich zu machen. sie hat qualitäten, die er ein paar jahre schätzt. als sie beginnt zu nerven, was sie ja gern tut, wie sie selber schreibt, gibts gnaaaatsch. ja und? diese art von frauen verdient mein mitleid in keinem fall. egal wie es ausgeht.

Am Rande bemerkt:

Als Frau würde ich mir keinen Mann aussuchen, bei dem ich nur Geliebte sein darf.

Fiel
26.03.2010, 21:14
Jou, die sind 1510 alle tot umgefallen :))

Wenn du dich in der Geschichte auskennen würdest, dann wüßtest du, dass die sogar schon 1410 alle tot umgefallen sind. Danach waren sie nur noch ein Karnevallsclub gewesen. Ich war neulich erst in Bad Mergentheim (heutiger Sitz des Ordens in der BRD) und hab mich nochmals mit der Geschichte des Deutschen Ritterordens beschäftigt. Also wer sich heute noch in diesem Nachthemd zeigt, der ist schon mindestens seit 600 Jahren mehr als mausetot.

ursula
26.03.2010, 21:14
Unterschreib ich dir ohne Einschränkung, obwohl ich noch nie eine "Geliebte" war.

ich auch nicht, aber bekannte schon. wenn die mit glasigen augen von dem oft viel älteren, reifen, weisen, klugen, gut riechendem, kommunikativen, geschickten, potenten übermenschen schwafeln, weiss ich: da liegt eine starke wahrnehmungsströrung vor. denn einen solchen mann in einer einzigen person, den gibt es nicht. aber die erkenntnis bekommt man nur, wenn man das wagnis einer ehe oder eheähnlichen gemeinschaft eingeht und zum jörgi sagt: komm kachel, bringe auch deine unterhosen und dreckigen socken mit. da ziert sich die schnecke, den dreck soll er zu hause lassen.....

dumiau
26.03.2010, 21:15
Um mal zwischendurch wieder auf's Thema zurückzukommen: ich wünsche mir, dass K. bald aus dieser unnötigen U-Haft kommt und die weiteren Ermittlungen unaufgeregt ihren Weg gehen. Rechtssicherheit haben wir im Lande ja genügend. Soll heissen: derjenige, der hier lügt (und das ist einer von beiden), wird nicht ungestraft davon kommen.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso man den im öffentlichen Leben stehenden Personen immer derart die Hosen runterlassen muss. In zwischenmenschlichen Dingen werden die nicht besser oder schlechter sein, als die Leut, um die sich keine Sau schert.

Und dem dünnen Eis, auf dem sich die Geschlechter gegenüber stehen, ist das Ganze wohl auch eher abträglich. Man reisst sich nur gegenseitig alte Wunden auf, die man sich im Geschlechterkampf bereits zugefügt hat.

meckerle
26.03.2010, 21:16
mir auch meckerle, aber schön fand ich ihn nie.
Wie sieht ein schöner Mann denn aus? Muss ein Mann schön sein?

ursula
26.03.2010, 21:16
Am Rande bemerkt:

Als Frau würde ich mir keinen Mann aussuchen, bei dem ich nur Geliebte sein darf.

es soll aber ehefrauen geben, die schätzen geliebte aus dem gleichen grund wie männer eine geliebte schätzen. sie sind bequem zu benutzen, müssen nicht mal gelöhnt werden für ihre dienste. ein essen beim italiener :)):)):)) herrlich. ausser spesen nix jewesen.:hihi: konnt er bestimmt noch absetzen....

ursula
26.03.2010, 21:19
Wie sieht ein schöner Mann denn aus? Muss ein Mann schön sein?

http://www.youtube.com/watch?v=RNBh9xl59hU

:P

dumiau
26.03.2010, 21:19
Die Zahl dürfte hinkommen, wir haben schließlich Millionen von Türken im Lande.
Immer langsam: der überwiegende Teil der Damen ist sehr wählerisch ...

ursula
26.03.2010, 21:21
Immer langsam: der überwiegende Teil der Damen ist sehr wählerisch ...

echt - machen die immer die läden dicht, wenn du schellst??:)):))

meckerle
26.03.2010, 21:24
Um mal zwischendurch wieder auf's Thema zurückzukommen: ich wünsche mir, dass K. bald aus dieser unnötigen U-Haft kommt und die weiteren Ermittlungen unaufgeregt ihren Weg gehen. Rechtssicherheit haben wir im Lande ja genügend. Soll heissen: derjenige, der hier lügt (und das ist einer von beiden), wird nicht ungestraft davon kommen.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso man den im öffentlichen Leben stehenden Personen immer derart die Hosen runterlassen muss. In zwischenmenschlichen Dingen werden die nicht besser oder schlechter sein, als die Leut, um die sich keine Sau schert.

Und dem dünnen Eis, auf dem sich die Geschlechter gegenüber stehen, ist das Ganze wohl auch eher abträglich. Man reisst sich nur gegenseitig alte Wunden auf, die man sich im Geschlechterkampf bereits zugefügt hat.
Für die Medien ist das alles doch ein gefundenes Fressen, das durch die Konsumenten der Journale ihre Auflagen erhöht.

Fiel
26.03.2010, 21:24
es soll aber ehefrauen geben, die schätzen geliebte aus dem gleichen grund wie männer eine geliebte schätzen. sie sind bequem zu benutzen, müssen nicht mal gelöhnt werden für ihre dienste. ein essen beim italiener :)):)):)) herrlich. ausser spesen nix jewesen.:hihi: konnt er bestimmt noch absetzen....

Das geht aber nur bis zum nächsten Ersten. Dann können die Ehefrauen ihre Linsensuppe aus der Schnabeltasse nuckeln und der deutsche Mann holt sich eine Schönheit aus Rußland oder der Ukraine.

dumiau
26.03.2010, 21:26
... aber schön fand ich ihn nie.
Er sagte mal in einem Interview, dass das eher gut wäre. So seien die Damen nicht durch Ihn abgelenkt - und könnten sich auf seinen Wetterbericht konzentrieren ...

Irgendwie hat er da nicht ganz unrecht: wenn ich die reizende Claudia Kleinert sehe, dann habe ich hinterher vom Wetter kaum was mitbekommen ... ;)

GG146
26.03.2010, 21:26
Wenn du dich in der Geschichte auskennen würdest, dann wüßtest du, dass die sogar schon 1410 alle tot umgefallen sind. Danach waren sie nur noch ein Karnevallsclub gewesen. Ich war neulich erst in Bad Mergentheim (heutiger Sitz des Ordens in der BRD) und hab mich nochmals mit der Geschichte des Deutschen Ritterordens beschäftigt. Also wer sich heute noch in diesem Nachthemd zeigt, der ist schon mindestens seit 600 Jahren mehr als mausetot.


Du hattest zuvor die falsche Ziffer "500 Jahre" gepostet...

ursula
26.03.2010, 21:28
Das geht aber nur bis zum nächsten Ersten. Dann können die Ehefrauen ihre Linsensuppe aus der Schnabeltasse trinken und der deutsche Mann holt sich eine Schönheit aus Rußland oder der Ukraine.

ja, wenn er es treffen will wie lodda....

als ich mal als frühgemüse in der ukraine war, da haben diese frauen an den türen der jungs gescharrt, nicht weil sie so scharf waren, sondern scharf auf einen trauschein zur einreise nach DE... denke sie dir schön, geil und treu.... denken kann man alles!!

GG146
26.03.2010, 21:30
Soll heissen: derjenige, der hier lügt (und das ist einer von beiden), wird nicht ungestraft davon kommen.

Das ist falsch. Hier liegt es zwar entweder eine Vergewaltigung oder eine falsche Verdächtigung vor, aber für beides gilt der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten". Es ist also durchaus möglich und m. M. n. in diesem Fall sogar wahrscheinlich, dass weder der Beschuldigte noch die Zeugin schlussendlich verurteilt werden.

dumiau
26.03.2010, 21:33
Am Rande bemerkt:
Als Frau würde ich mir keinen Mann aussuchen, bei dem ich nur Geliebte sein darf.
Warum nicht - das kann sehr aufregend sein. Der ganze Alltagsmist bleibt aussen vor. Wenn ER zu Dir kommt - dann gilt seine ganze Aufmerksamkeit DIR. Wo hast Du das sonst ?

Wenn es frau natürlich in erster Linie auf irgendwelche Rechte abgesehen hat (Ring, Versorgung, Rente), dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

meckerle
26.03.2010, 21:35
http://www.youtube.com/watch?v=RNBh9xl59hU

:P
Genau, nur das eine muss er sein ein Mann!
Das ist für mich eine Mischung zwischen einem Kerl und einem Gentleman!

Zimbelstern
26.03.2010, 21:36
Warum nicht - das kann sehr aufregend sein. Der ganze Alltagsmist bleibt aussen vor. Wenn ER zu Dir kommt - dann gilt seine ganze Aufmerksamkeit DIR. Wo hast Du das sonst ?

Wenn es frau natürlich in erster Linie auf irgendwelche Rechte abgesehen hat (Ring, Versorgung, Rente), dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

Mich würde die zeitliche Befristung stören. Und: Ich teile nur ungern. :)

Fiel
26.03.2010, 21:36
...das durch die Konsumenten der Journale ihre Auflagen erhöht.

Nur darum geht es. Wahrscheinlich wird der Kachelmann sogar noch an den Mehreinnahmen beteiligt. Es ist doch sowas von Bannane, was der Kachelmann gemacht hat oder nicht. Sensation..Sensation..alles muß heute vermarktet werden und sei es solch ein völlig unwichtiger Scheiß, den eigentlich keine Sau interessiert außer ein paar wenige Spießer. Heute heißt die Sau, die durch das Dorf getrieben wird eben Kachelmann morgen wird es ?? Wer?? sein?
Haben wir eigentlich auch wichtige Themen im Land?

dumiau
26.03.2010, 21:39
Für die Medien ist das alles doch ein gefundenes Fressen, das durch die Konsumenten der Journale ihre Auflagen erhöht.
Auch hier immer langsam: wer konsumiert denn vor Gier sabbernd den Schund ??
Genau hier liegt der Hund begraben.

dumiau
26.03.2010, 21:41
echt - machen die immer die läden dicht, wenn du schellst??:)):))
Das war jetzt aber gar nicht nett ... :(:(

Fiel
26.03.2010, 21:41
ja, wenn er es treffen will wie lodda....

als ich mal als frühgemüse in der ukraine war, da haben diese frauen an den türen der jungs gescharrt, nicht weil sie so scharf waren, sondern scharf auf einen trauschein zur einreise nach DE... denke sie dir schön, geil und treu.... denken kann man alles!!

Also ganz echt..gegen die Ukrainerinnen und Russinnen da seid ihre deutschen Weiber nicht mehr als Fallobst. Aber redet euch nur mal schön und interessant. Ihr habt die Zeichen der Zeit doch schon lange verschlafen.

meckerle
26.03.2010, 21:45
Am Rande bemerkt:

Als Frau würde ich mir keinen Mann aussuchen, bei dem ich nur Geliebte sein darf.
Das wäre mir auch niemals in den Sinn gekommen, denn verheiratete Männer waren für mich immer schon tabu.
Einen Mann möchte ich nicht mit einer anderen Frau teilen müssen!

Fiel
26.03.2010, 21:45
Du hattest zuvor die falsche Ziffer "500 Jahre" gepostet...

Du scheinst ja sogar schlauer zu sein, als du dich hier gibst. Die 500 Jahre waren aber nur ein signifikanter Wert für solche Typen, die sich in der Geschichte nicht auskennen.

dumiau
26.03.2010, 21:53
Mich würde die zeitliche Befristung stören. Und: Ich teile nur ungern. :)
Dann wäre solch ein Modell natürlich eher nichts für Dich. Nicht alles ist für jeden gut.

Übrigens muss eine solche Verbindung nicht zeitlich befristet sein: bei einem solchen Modell bleibt durch die viele Trennung die Spannung erhalten. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür hoch. Wenn beide es schön miteinander haben, warum es beenden ?

meckerle
26.03.2010, 21:53
Das geht aber nur bis zum nächsten Ersten. Dann können die Ehefrauen ihre Linsensuppe aus der Schnabeltasse nuckeln und der deutsche Mann holt sich eine Schönheit aus Rußland oder der Ukraine.
Und die Zauberfee (Ehefrau) holt sich im Gegenzug einen aus der Karibik, dann kannst du deine Schnabeltasse aufs Fensterbrett stellen, bis ein Bedürftiger vorbeikommt. Oder auch selber dran nuckeln!:D

bürger_auf_der_palme
26.03.2010, 21:54
Jörg hat seine Freundin gekachelt und im Hintergrund lief: It´s raining man.

:)):)):)):))

ursula
26.03.2010, 21:55
Das war jetzt aber gar nicht nett ... :(:(

das tut mir auch sooooo leid. :] verzeih mir, und springe bitte nicht von der brücke über den dorfbach!! bitte - ich will mich nicht schuldig machen. wenn es dir guttut, höre sunshine radio!! dort sollen tolle frauen arbeiten.:cool2:

meckerle
26.03.2010, 21:56
Das ist falsch. Hier liegt es zwar entweder eine Vergewaltigung oder eine falsche Verdächtigung vor, aber für beides gilt der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten". Es ist also durchaus möglich und m. M. n. in diesem Fall sogar wahrscheinlich, dass weder der Beschuldigte noch die Zeugin schlussendlich verurteilt werden.
Er sitzt doch nur im Knast weil er Schweizer ist (Fluchtgefahr), wäre er Deutscher würde er nicht dort sitzen.

ursula
26.03.2010, 21:58
Und die Zauberfee (Ehefrau) holt sich im Gegenzug einen aus der Karibik, dann kannst du deine Schnabeltasse aufs Fensterbrett stellen, bis ein Bedürftiger vorbeikommt. Oder auch selber dran nuckeln!:D

:)):)) sauber. der hat doch die illusion, dass ihn eine tolle ukrainerin an sich bindet. sie bindet bestenfalls sein konto an sich. dann ist er ausser sich. übrigens gibt es auch tolle ukrainer, nur hierhaben möchte ich sie nicht.... ich habe sie angeschaut und bewundert, blauschwarze haare, blaue augen, elfenbeinteint und obendrein gebildet. leider bettelarm....

dumiau
26.03.2010, 21:59
wenn es dir guttut, höre sunshine radio!! dort sollen tolle frauen arbeiten.:cool2:
Sowas sollte man seinem schlimmsten Freind nicht wünschen ... :cool2:

Fiel
26.03.2010, 22:00
Und die Zauberfee (Ehefrau) holt sich im Gegenzug einen aus der Karibik, dann kannst du deine Schnabeltasse aufs Fensterbrett stellen, bis ein Bedürftiger vorbeikommt. Oder auch selber dran nuckeln!:D

Das ist dann nicht der Gegenzug sondern die absolute Kapitulation der Zauberfee. Soll sie ruhig machen, wenn ihr danach ist - Hauptsache keine deutsche Schlampe mehr.

dumiau
26.03.2010, 22:03
Es ist also durchaus möglich und m. M. n. in diesem Fall sogar wahrscheinlich, dass weder der Beschuldigte noch die Zeugin schlussendlich verurteilt werden.
Hmmm - das irritiert mich nun etwas. Hier ist doch gewaltig Glas zerschmissen worden und das soll dann u.U. wie's Nürnberger Schiessen enden ??

meckerle
26.03.2010, 22:04
Auch hier immer langsam: wer konsumiert denn vor Gier sabbernd den Schund ??
Genau hier liegt der Hund begraben.
Berichtet wird davon in ALLEN Medien, er ist ja ein sehr berühmter Mann. Die TV-Konsumenten werden sich das zwangsläufig ansehen "müssen", die KäuferInnen der Zeitschriften werden es wohl lesen wollen. ;)

meckerle
26.03.2010, 22:07
Dann wäre solch ein Modell natürlich eher nichts für Dich. Nicht alles ist für jeden gut.

Übrigens muss eine solche Verbindung nicht zeitlich befristet sein: bei einem solchen Modell bleibt durch die viele Trennung die Spannung erhalten. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür hoch. Wenn beide es schön miteinander haben, warum es beenden ?
Wenn Beide es schön miteinander haben..........
Und wer kümmert sich um die/den Dritte/n? :D

GG146
26.03.2010, 22:08
Du scheinst ja sogar schlauer zu sein, als du dich hier gibst. Die 500 Jahre waren aber nur ein signifikanter Wert für solche Typen, die sich in der Geschichte nicht auskennen.

Das nennt man understatement :cool:


.. oder auf deutsch: "mehr sein als scheinen"

Fiel
26.03.2010, 22:08
:)):)) sauber. der hat doch die illusion, dass ihn eine tolle ukrainerin an sich bindet. sie bindet bestenfalls sein konto an sich. dann ist er ausser sich. übrigens gibt es auch tolle ukrainer, nur hierhaben möchte ich sie nicht.... ich habe sie angeschaut und bewundert, blauschwarze haare, blaue augen, elfenbeinteint und obendrein gebildet. leide bettelarm....

Dann muß ich dir leider bescheinigen, dass du die Ukrainer nicht kennst. Blauschwarze Haare - ich glaub du hast se nicht mehr alle.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wieder einmal blamiere, aber der ehemalige NPD-Abgeordnete Klaus..??., der auch eine Waffe ins Sächsische Parlament geschmuggelt hatte, hat in einem Buch anschaulich beschrieben, dass die Ukrainer ein Germanischer Stamm sind, der im Zuge der Völkerwanderung im Osten verloren ging. Und ein Kennzeichen dieser Germanen war ihr blondes Aussehen mit blauen Augen, so wie wir es auch teilweise noch in der BRD finden. Und auch nur deswegen würde ich mich mit Ukrainerinnen einlassen. Slawen kommen da nicht in die Tüte.

Zimbelstern
26.03.2010, 22:11
Dann wäre solch ein Modell natürlich eher nichts für Dich. Nicht alles ist für jeden gut.

Übrigens muss eine solche Verbindung nicht zeitlich befristet sein: bei einem solchen Modell bleibt durch die viele Trennung die Spannung erhalten. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür hoch. Wenn beide es schön miteinander haben, warum es beenden ?

Auch hier bin ich konservativ: Ich entscheide mich für eine -meine- Frau, und es hat in erster Linie im Geiste zu stimmen. Die Falten am Körper bekommen übrigens beide beim Älterwerden. Das berechtigt in meinen Augen jedoch weder die Frau noch den Mann eine Liebschaft mit anderen einzugehen, da dieses Produkt einseitig ist und mit kurzer Zeit aufgekündigt werden wird.

GG146
26.03.2010, 22:11
Hmmm - das irritiert mich nun etwas. Hier ist doch gewaltig Glas zerschmissen worden und das soll dann u.U. wie's Nürnberger Schiessen enden ??

Klar, die Strafprozessordnung riskiert lieber, dass der cpf - Teilnehmer dumiau irritiert ist, als dass ein Unschuldiger oder eine Unschuldige in den Knast wandert.

Fiel
26.03.2010, 22:11
Das nennt man understatement :cool:
.. oder auf deutsch: "mehr sein als scheinen"

Na ich schrieb doch, dass du nicht so blöd bist, wie du dich gibst. Was willste denn noch mehr?

dumiau
26.03.2010, 22:14
Berichtet wird davon in ALLEN Medien, er ist ja ein sehr berühmter Mann. Die TV-Konsumenten werden sich das zwangsläufig ansehen "müssen" ...
Hmmm - bisher bin ich von ARD und ZDF angenehm überascht - dort wird nämlich garnicht über diese Geschichte berichtet. Was Zeitschriften angeht - die muss ich nicht zwingend kaufen. BILD auch nicht.

dumiau
26.03.2010, 22:18
Wenn Beide es schön miteinander haben..........
Und wer kümmert sich um die/den Dritte/n? :D
Ganz einfach: was wer nicht weiss - macht Sie/Ihn nicht heiss ... ;)

meckerle
26.03.2010, 22:19
Das ist dann nicht der Gegenzug sondern die absolute Kapitulation der Zauberfee. Soll sie ruhig machen, wenn ihr danach ist - Hauptsache keine deutsche Schlampe mehr.
Warum deutsche Schlampe? Wenn sich der Herr Gemahl eine Russin oder so was ähnliches holt, kann sich die Ehefrau doch auch einen aus der Karibik anlachen, oder nicht?
Gleiches Recht für alle!;)

Fiel
26.03.2010, 22:21
Hmmm - bisher bin ich von ARD und ZDF angenehm überascht - dort wird nämlich garnicht über diese Geschichte berichtet. Was Zeitschriften angeht - die muss ich nicht zwingend kaufen. BILD auch nicht.

Doch mußte schon kaufen, wenn du sie haben willst. Das ist ja das Mißverständnis, dem die Türken in der BRD oft unterliegen.

ursula
26.03.2010, 22:22
Dann muß ich dir leider bescheinigen, dass du die Ukrainerinnen nicht kennst. Blauschwarze Haare - ich glaub du hast se nicht mehr alle.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wieder einmal blamiere, aber der ehemalige NPD-Abgeordnete Klaus..??., der auch eine Waffe ins Sächsische Parlament geschmuggelt hatte, hat in einem Buch anschaulich beschrieben, dass die Ukrainer ein Germanischer Stamm sind, der im Zuge der Völkerwanderung im Osten verloren ging. Und ein Kennzeichen dieser Germanen war ihr blondes Aussehen mit blonden Augen, so wie wir es auch vielfach noch in der BRD finden. Und auch nur deswegen würde ich mich mit Ukrainerinnen einlassen. Slawen kommen da nicht in die Tüte.

ich sprach von männern und nicht blondierten tussen, wie dieses präsidentenexperiment mit dem nachwachsenden schwarzen streifen im scheitel ihres bezopften kopfes... so blond bin ich auch:cool2:

dumiau
26.03.2010, 22:25
Die Falten am Körper bekommen übrigens beide beim Älterwerden.
Falten sind oft nicht der Grund, der einen dazu bewegen, sich nach was süssem zum Naschen umzuschauen. Und eine "innere Verbindung" ist auch hier keineswegs ausgeschlossen.

maxikatze
26.03.2010, 22:28
Vergewaltigung und gewaltsamer ehelicher Beischlaf sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser.


Versteh ich dich richtig, du hältst gewaltsamer ehelicher Beischlaf für keine Vergewaltigung ?

Querulantin
26.03.2010, 22:29
Ganz nebenbei bemerkt: 1 Mio. Männer gehen jeden Abend/Nacht zu einer Prostituierten und bezahlen lieber, als sich mit den "frei herumlaufenden Hühneren" abzugeben. Muss Frau das nicht als Armutszeugnis erleben ??...
Natürlich erlebt man das als Armutszeugnis. Es macht deutlich, was Männer für Ansprüche haben und wie diese befriedigt werden können. Den reichen auch Gummipuppen. :hihi:

Und warum sollten sich Frauen darauf reduzieren? Lächerlich der Ansatz.

meckerle
26.03.2010, 22:30
Auch hier bin ich konservativ: Ich entscheide mich für eine -meine- Frau, und es hat in erster Linie im Geiste zu stimmen. Die Falten am Körper bekommen übrigens beide beim Älterwerden. Das berechtigt in meinen Augen jedoch weder die Frau noch den Mann eine Liebschaft mit anderen einzugehen, da dieses Produkt einseitig ist und mit kurzer Zeit aufgekündigt werden wird.
Du bist jetzt der erste Mann, der das hier im Forum zugibt! :respekt:
Bei den anderen Adonissen hier hatten nur die Frauen Falten, wenn sie älter wurden.
Stimme dir vollkommen zu, denn ich handhabte es auch nicht anders.

Fiel
26.03.2010, 22:31
ich sprach von männern und nicht blondierten tussen, wie dieses präsidentenexperiment mit dem nachwachsenden schwarzen streifen im scheitel ihres bezopften kopfes... so blond bin ich auch:cool2:

Nun gut, als Gentleman der ich bin, will ich dir nicht weiterhin widersprechen. Allerdings irritiert mich doch etwas, dass du dich als Wesen mit scharfen Krallen bezeichnest und gleichzeitig gegen die sanftmütigen germanischen Ukrainerinnen hetzt.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:31
Vielleicht fördern Ehen Vergewaltigungen, weil dann die Hemmschwelle sinkt?

Zimbelstern
26.03.2010, 22:32
Falten sind oft nicht der Grund, der einen dazu bewegen, sich nach was süssem zum Naschen umzuschauen. Und eine "innere Verbindung" ist auch hier keineswegs ausgeschlossen.

Der Lebenspartner soll immer etwas "Süsses zum Naschen" sein und nicht mit Zuckerwerk verglichen werden. ...

Das mit der "inneren Verbindung" habe ich insoweit nicht begriffen, daß mir die zu meiner Frau reicht und auch willkommen ist.

dumiau
26.03.2010, 22:33
Den reichen auch Gummipuppen.
Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst ?

Schon mal Berichte der Damen gelesen, was Männer dort oft suchen - aber dort nicht finden werden ?

meckerle
26.03.2010, 22:33
Hmmm - bisher bin ich von ARD und ZDF angenehm überascht - dort wird nämlich garnicht über diese Geschichte berichtet. Was Zeitschriften angeht - die muss ich nicht zwingend kaufen. BILD auch nicht.
Vielleicht guckst du die falschen Sendungen!;)

dumiau
26.03.2010, 22:36
Doch mußte schon kaufen, wenn du sie haben willst. Das ist ja das Mißverständnis, dem die Türken in der BRD oft unterliegen.
Sonst geht's Dir gut - oder war der Stoff heut wirklich so grottenschlecht ?

GG146
26.03.2010, 22:38
Vielleicht fördern Ehen Vergewaltigungen, weil dann die Hemmschwelle sinkt?

Das könnte sein. Formuliere doch mal eine e-Petition mit dem Ziel, Eheschliessungen aus Gründen der Gewaltprävention zu verbieten...

ursula
26.03.2010, 22:41
Nun gut, als Gentleman der ich bin, will ich dir nicht weiterhin widersprechen. Allerdings irritiert mich doch etwas, dass du dich als Wesen mit scharfen Krallen bezeichnest und gleichzeitig gegen die sanftmütigen germanischen Ukrainerinnen hetzt.

da will ich dir mal einen alltagssatz der petersburger entgegenwerfen: die meisten ukrainer sind juden.

dieser satz ist nicht von mir, und als ich ihn zum erstenmal von petersburgern- damals noch leningradern - hörte, wurde es dunkel in meiner marxistisch verseuchten birne bis ich ehrenburg las, der gewiss kein revisionist und selber jude ist....

dumiau
26.03.2010, 22:43
... daß mir die zu meiner Frau reicht und auch willkommen ist.
Tja - ein Glück, wenn das so ist bei Dir.

Leider muss das nicht zwingend so sein - siehe mein Beispiel mit meiner Bekannten. Man lebt nur einmal und sollte am Leben nicht vorbeileben. Das möchte ich ausdrücklich beiden Geschlechtern empfehlen.

dumiau
26.03.2010, 22:47
Vielleicht guckst du die falschen Sendungen!;)
Glaub ich nicht. Die wenigen, die ich schaue, sind schon richtig ... ;)

dumiau
26.03.2010, 23:00
Das könnte sein. Formuliere doch mal eine e-Petition mit dem Ziel, Eheschliessungen aus Gründen der Gewaltprävention zu verbieten...
Das wäre doch eine Überlegung wert. Andere Modelle sind längst gesellschaftlich akzeptiert. Bei den anderen Modellen ist die Wahrscheinlichkeit von extremen Verwerfungen m.E. weit geringer. Man bleibt zusammen, solange man es schön miteinander hat.

Wenn man schon am Ausmisten ist, dann geht die Kirche gleich mit über Bord. Die trägt viel Mitverantwortung an dem Mist in den Köpfen. Die alten Zöpfe schaden mehr als sie nutzen.

elas
26.03.2010, 23:03
Versteh ich dich richtig, du hältst gewaltsamer ehelicher Beischlaf für keine Vergewaltigung ?

Das Wort mag das gleiche sein aber die Motivationslage ist ganz unterschiedlich. Eigentlich sind das 2 unterschiedliche Dinge.

Zimbelstern
26.03.2010, 23:05
Tja - ein Glück, wenn das so ist bei Dir.

Leider muss das nicht zwingen so sein - siehe mein Beispiel mit meiner Bekannten. Man lebt nur einmal und sollte am Leben nicht vorbeileben. Das möchte ich ausdrücklich beiden Geschlechtern empfehlen.

Contradictio - Gegenrede:

Wir sollten den "Spaßfaktor" im Leben bei grundsätzlichen Entscheidungen einmal revidieren:

Mit wem ich zusammenlebe,
ob ich mit ihr Kinder haben möchte,
was ich wie beruflich mache, um meine Familie durchzubringen,
ob ich ein Haus erwerbe, um es der Familie gut gehen zu lassen,

...sind Entscheidungen, die ich vorher überdenken kann/muß und mit denen ich VERANTWORTUNG übernehme!

Die persönliche Übernahme von Verantwortung weicht in dieser Spaßgesellschaft inzwischen in meinen Augen zum Schrei nach dem Staat auf. Das halte ich für eine falsche Entwicklung. Eine Frau, Kinder von mir aus auch ein Haus sind NICHT austauschbar, wie die alte Batterie Deines Autos!!!

Wenn die Systempolitik "Panem et Circensis" abfeiert und für gut heißt, heißt es zumindest für mich nicht, daß man in den Kanon einstimmt!!!

Heinrich_Kraemer
26.03.2010, 23:06
Das denke ich auch. Sofern eine Frau nicht komplett irre oder absolut dumm ist, würde sie niemals so unmittelbar nach der angeblichen Tat diese zur Anzeige bringen, weil die Gynäkologen da schwer zu täuschen sind, weil ein Schwindel sehr leicht auffliegen würde - im Falle sie will einen Unschuzldigen beschuldigen.

Für eine Lügengeschichte bietet sich eher die Vergewaltigung an, die ein Jahr zurückliegt, die der Frau dann nach der Trennung plötzlich einfällt, die sie bis dahin nicht angezeigt hat, weil sie sich ja so geschämt hat. Und genau hier setzen Feministinnen mit der sog. "Definitionsmacht" an.

Naja, dagegen spricht aber die Plausibilität:

Es ist die Ex dieses Herrn, er ist verheiratet und prominent.

- Daß er ein Triebtäter ist schließe ich mal aus, weil sowas dann schon in der Presse gekommen sein müsste bzgl. zurückliegender Taten.

- Daß er seiner Ex so verfallen sein könnte, daß er eine Abweisung nicht vertragen würde schließe ich auch mal aus: sonst wäre er mit der verheiratet, geschieden...

- Daß er es nötig hätte seine Ex zu vergewaltigen ist ebenfalls unwahrscheinlich weil prominent, Schotter und eine Frau


Wie schauts eigentlich mit der Überlegung aus, daß es zu einem Versöhnungsschnackseln gekommen sein könnte, wo er diese auf deren Wunsch mal wieder(?) "härter" nehmen sollte? Immer der Blümchensex...? Wenns nicht gerade ein super Sporttier ist, gibts da gleich mal paar blaue Fleckchen. Wenns dann nicht gerade super fruchtbar ist, kein Vorspiel, kein Gummi mit extrem viel Gleitmittel siehts dann wohl auch nicht besonders entlastend für ihn aus?
Gerade wenn der Mann nicht mehr so zieht und sich endgültig für eine andere zu entscheiden scheint, gibts gerne mal heißes Versöhnungsschnackseln. Ein Spezl von mir (der Depp) ist so Vater geworden - jaja das Pillenkind.

Dagegen spricht allerdings, daß er angeblich abstreitet, daß es seine Ex war.

Querulantin
26.03.2010, 23:14
Hmmm - das irritiert mich nun etwas. Hier ist doch gewaltig Glas zerschmissen worden und das soll dann u.U. wie's Nürnberger Schiessen enden ??
Warum, im Zweifel lügt niemand, nur die Wahrnehmung ist anders. Die Frau sah sich schon vor dem Abend als Exfreundin und hatte deutlich gemacht, dass die Beziehung zu Ende ist. Der Mann hat nur sein übliches Ding durchgezogen, warum sich Gedanken über die undurchschaubaren Befindlichkeiten einer Frau machen.

Nach dem Abend war es für den Einen der übliche stürmische Sex, diesmal mit der Rollenspiel Komponente einer sich leicht sträubenden Frau, für die Andere war es die Ohnmacht vor der Gewalt. Der Eine ist fassungslos, warum er wegen Vergewaltigung angezeigt wurde, die andere ist fassungslos, dass der ehemals Vertraute überhaupt nicht verstanden hat, wann die Grenzüberschreitung statt gefunden hat und ist verzweifelt darüber, diesen Menschen nicht früher durchschaut zu haben.

Wer hätte in dem fiktiven Beispiel jetzt gelogen? Niemand, aber nach langen Verhören wird sich ein eindeutiges Bild zu beiden Parteien heraus kristallisieren und ein Richter wird eine für sein Gewissen vernünftige Entscheidung treffen.

Liebe Grüße Q.

Fiel
26.03.2010, 23:15
da will ich dir mal einen alltagssatz der petersburger entgegenwerfen: die meisten ukrainer sind juden.


Da muß ich, Hut ab, dir völlig Recht geben. Allerdings trifft das nur auf die Ukrainer zu, die 'irgendwie ' bis in die 90iger Jahre in die BRD einreisen durften. Ich hatte mich füher auch immer gewundert, wie es denn diese Ukrainer, von denen ich auch etliche kannte, es im kalten Krieg geschafft hatten in die BRD einzusickern, bis mir eine Bekannte sagte, na das sind doch alles Juden - da Fiel mir dann das wie Schuppen von den Augen.
Hat aber mit dem heutigen Thema der lieben germanischen Ukrainerinnen nichts mehr zu tun, denn die sind ganz bestimmt keine Juden.

Querulantin
26.03.2010, 23:28
Hmmm - bisher bin ich von ARD und ZDF angenehm überascht - dort wird nämlich garnicht über diese Geschichte berichtet. Was Zeitschriften angeht - die muss ich nicht zwingend kaufen. BILD auch nicht.
Und das macht den Unterschied aus. Ich bekomme auch nichts von der Geschichte mit, interessiert mich aber auch nicht. Da müssen zwei Menschen mit Vergangenem klar kommen und sie werden durch von einem dritter gerichtet. Der typische deutsche Schaulustige steht aber wieder am Gartenzaun und zerreißt sich sein Maul mit seiner kleinbürgerlichen Moral.

Sehr aufschlußreich sind hier viele männliche User mit Ihrer erbärmlichen Relativierung und den typischen "Die Schlampe ist selber schuld" Ausführungen. Gerade der letzte Vergleich zum käuflichen Sex drückt deutlich die Unterschiede aus. Während die Einen Liebe suchen benötigen Andere nur billigen Sex.

Und darum kann jeder Frau nur geraten werden, sich den Partner mit Sorgfalt auszusuchen und zu gegebener Zeit klare Grenzen zu setzen. Zum Glück gibt es für die Unerträglichen die Möglichkeiten des käuflichen Sex, ansonsten wäre die Zahl der Vergewaltigungen erheblich höher.

Liebe Grüße Q.

dumiau
26.03.2010, 23:33
Etwas in eigener Sache: habe nun schon paar Nachrichten per ? bekommen. Konnte das geschwind lesen - und weg war's. PNs waren es offensichtlich nicht, der Counter steht noch auf 0. Muss mich noch in diese Forensoftware einarbeiten. Zudem darf meinen Browser nicht alles. Bitte also etwas um Nachsicht, wenn da auf dieser anderen Ebene? vorerst nix von mir kommt.

Querulantin
26.03.2010, 23:38
Versteh ich dich richtig, du hältst gewaltsamer ehelicher Beischlaf für keine Vergewaltigung ?
Das sind genau die Männer, vor denen Frau sich in Acht nehmen muss.:rolleyes:

Aldebaran
26.03.2010, 23:41
Etwas in eigener Sache: habe nun schon paar Nachrichten per ? bekommen. Konnte das geschwind lesen - und weg war's. PNs waren es offensichtlich nicht, der Counter steht noch auf 0. Muss mich noch in diese Forensoftware einarbeiten. Zudem darf meinen Browser nicht alles. Bitte also etwas um Nachsicht, wenn da auf dieser anderen Ebene? vorerst nix von mir kommt.

Das ist der lpp-messenger. Die Nachrichten verschwinden, wenn man das Fenster schließt oder direkt antwortet. Sie werden nicht gespeichert.

Querulantin
26.03.2010, 23:44
Das könnte sein. Formuliere doch mal eine e-Petition mit dem Ziel, Eheschliessungen aus Gründen der Gewaltprävention zu verbieten...
Hihihihihi, ach GG146,

Du bist so herrlich sachlich. Aber der politisch Verfolgte hat in der Beziehung den guten Aspekt eingeführt, dass innerhalb einer Ehe die Beteiligten Rechte einfordern, die sie gar nicht haben.

Liebe Grüße Q.

Heinrich_Kraemer
27.03.2010, 00:00
Das Problem könnte aber auch soch ein paar Tage alt sein. Ich weiss jetzt nicht, ob man zwischen sehr frischen und einem Tag alten Sperma unterscheiden kann.

Ansonsten: Guten Freund ranziehen, der tut einem kurz bisschen weh, dafür muss der Wetterfrosch in den Knast. Denn: Kondome hinterlassen keine Spuren.

Ich glaube der Dame noch immer nicht. Die will meiner Ansicht nach ganz groß raus und hat völlig umsonst mit Kachelmännchen gepoppt, der denkt gar nciht dran, sie irgendwo einzuschleusen.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was für ein Depp müsste denn der Freund dann sein, bzw. wie dumm von der Frau sich erpressbar durch diesen dann zu machen?

Plausibler wäre das Versöhnungsgeschnacksel (voriger Beitrag von mir).

Letzter Absatz ist wohl wahrscheinlicher.

Ingeborg
27.03.2010, 00:00
Jetzt soll er sie auch noch gewürgt haben! Ich glaub kein Wort.

dumiau
27.03.2010, 00:03
Eine Frau, Kinder von mir aus auch ein Haus sind NICHT austauschbar, wie die alte Batterie Deines Autos!!!
Da hast Du mich irgendwie missverstanden. Es war eben nicht vom "Austausch" die Rede.

Wenn z.B. die Ehefrau noch wo anders "naschen" geht, weil Ihr etwas wichtiges fehlt, was es zu hause nicht (mehr) gibt, dann wird eben keine "alte Batterie" ausgetauscht, um bei Deinem Beispiel zu bleiben. Sondern es bleibt alles wie es ist. Sowas kann in besonders günstig gelagten Fällen sogar einvernehmlich möglich sein.

In unserer Kultur gibt es offensichtlich nur entweder - oder. Fehlt etwas oder ist etwas eingeschlafen, dann muss alles zerstört werden und ein Rechtsanwalt darf sich die Hände reiben. Wir leben doch in vielen anderen Lebensbereichen nach dem Motto: "anything goes" - und hier stellen wir uns super konservativ an.

Und ja: nicht jeder hat Haus und Kinder - und will das vielleicht auch nicht.

Querulantin
27.03.2010, 00:11
...
In unserer Kultur gibt es offensichtlich nur entweder - oder. Fehlt etwas oder ist etwas eingeschlafen, dann muss alles zerstört werden und ein Rechtsanwalt darf sich die Hände reiben. Wir leben doch in vielen anderen Lebensbereichen nach dem Motto: "anything goes" - und hier stellen wir uns super konservativ an....
Streichen Sie "unsere" sowie "wir" und ich stimme Ihnen zu. Die Kultur im Land erlaubt zum Glück vielmehr, als in die Köpfe der Gartenzwerge geht. ;)

dumiau
27.03.2010, 00:15
Das ist der lpp-messenger. Die Nachrichten verschwinden, wenn man das Fenster schließt oder direkt antwortet. Sie werden nicht gespeichert.
Gut - das geht hier eigentlich nicht, da ich Pop-Up Fenster blockiert habe.

Dann finde ich noch unter Einstellungen so 'ne Box mit zwei Meldungen. Diese Beiträge hätte ich bewertet. Habe ich aber nicht - zumindest nicht wissentlich. Antworten kann ich darauf nicht - oder doch ?

Sorry wegen der nervigen Fragen ...

Querulantin
27.03.2010, 00:19
Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst ?...
Natürlich, weil ich Dinge gerne ins Lächerliche ziehe und mit der Übertreibungen spiele. :D

meckerle
27.03.2010, 00:22
Jetzt soll er sie auch noch gewürgt haben! Ich glaub kein Wort.


Außerdem sollen bei der Frau, die nach eigenen Angaben elf Jahre die Freundin von Kachelmann war, Hämatome an beiden Oberschenkeln festgestellt worden sein
ALLERDINGS:
Die Verletzungen am Hals und an den Beinen könnte sich die Frau nach ärztlicher Einschätzung auch selbst zugefügt haben.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/27/wetter-experte-joerg-kachelmann/vergewaltigung-untersuchungshaft-hat-er-seine-ex-freundin-gewuergt.html

Querulantin
27.03.2010, 00:24
...
Dann finde ich noch unter Einstellungen so 'ne Box mit zwei Meldungen. Diese Beiträge hätte ich bewertet. Habe ich aber nicht - zumindest nicht wissentlich. Antworten kann ich darauf nicht - oder doch ?

Sorry wegen der nervigen Fragen ...
Deutschkurs:
"Diese Beiträge von dir wurden bewertet" ist etwas anderes als
"Diese Beiträge wurden von Dir bewertet"

Da geben wir uns Mühe und schreiben liebevolle Bewertungstexte
und dann werden diese als eigene angesehen. Also wirklich.
So geht das nicht. :D

Und Antworten geht, wenn man andere Beiträge ebenso bewertet.
Dazu gibt es ein kleines Piktogramm. Aber wo, verrate ich nicht.

Liebe Grüße Q.

dumiau
27.03.2010, 00:25
Warum, im Zweifel lügt niemand, nur die Wahrnehmung ist anders. Die Frau sah sich schon vor dem Abend als Exfreundin und hatte deutlich gemacht, dass die Beziehung zu Ende ist. Der Mann hat nur sein übliches Ding durchgezogen, warum sich Gedanken über die undurchschaubaren Befindlichkeiten einer Frau machen.

Nach dem Abend war es für den Einen der übliche stürmische Sex, diesmal mit der Rollenspiel Komponente einer sich leicht sträubenden Frau, für die Andere war es die Ohnmacht vor der Gewalt. Der Eine ist fassungslos, warum er wegen Vergewaltigung angezeigt wurde, die andere ist fassungslos, dass der ehemals Vertraute überhaupt nicht verstanden hat, wann die Grenzüberschreitung statt gefunden hat und ist verzweifelt darüber, diesen Menschen nicht früher durchschaut zu haben.

Wer hätte in dem fiktiven Beispiel jetzt gelogen? Niemand, aber nach langen Verhören wird sich ein eindeutiges Bild zu beiden Parteien heraus kristallisieren und ein Richter wird eine für sein Gewissen vernünftige Entscheidung treffen.

Deinem Beispiel kann ich selbst mit Mühe nicht folgen. Das ist mir zu sehr konstruiert und um 5 Ecken gedacht. Ich weiss aber, dass in diesem Lebensbereich nichts unmöglich ist - leider.

Querulantin
27.03.2010, 00:33
Deinem Beispiel kann ich selbst mit Mühe nicht folgen. Das ist mir zu sehr konstruiert und um 5 Ecken gedacht. Ich weiss aber, dass in diesem Lebensbereich nichts unmöglich ist - leider.
Es geht nur darum, dass Menschen ein Gewohnheitsrecht sehen, wo es keines gibt.;)

Einige bemerken nicht, wann eine Straftat vorliegt. Denn nicht Sex ist verboten, sondern nur der uneinvernehmliche. Aber leider, und das hat auch dieses Thema wieder eindeutig offenbart, sind viele nicht in der Lage, andere zu verstehen. Und damit sind wir genau bei dem Thema der Vergewaltigung von Menschen, zu denen eine enge Beziehung besteht. Schwieriges Thema....

LG Q.

dumiau
27.03.2010, 00:41
Und darum kann jeder Frau nur geraten werden, sich den Partner mit Sorgfalt auszusuchen ...
Das ist wohl wahr - und das gilt in gleicher Weise auch für jeden Mann !

Zu viele Männer sind mir begegnet, denen die falsche Wahl u.a. das finanzielle Genick gebrochen hat, die deshalb abgestürzt sind und heute auf der Strasse Ihrem eigenen Tod entgegen vegetieren.

Wie Du siehst, Widerwärtiges gibt es auf beiden Seiten des Weges ...
Die grosse Kunst ist, trotzdem seinen Weg für sich zu finden und zu gehen - um auf schönes nicht verzichten zu müssen.

Querulantin
27.03.2010, 00:47
Das ist wohl wahr - und das gilt in gleicher Weise auch für jeden Mann!
Natürlich, in der Gesamtheit nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Geht es um Einzelfragen, sind die Unterschiede deutlich erkennbar. Das Thema hier ist "Vergewaltigung", und die geht in eindeutigem und unstrittigem Maße vom Mann gegen die Frau aus.

Heinrich_Kraemer
27.03.2010, 00:55
Natürlich, in der Gesamtheit nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Geht es um Einzelfragen, sind die Unterschiede deutlich erkennbar. Das Thema hier ist "Vergewaltigung", und die geht in eindeutigem und unstrittigem Maße vom Mann gegen die Frau aus.

Das würde ich gleich mal ergänzen bzgl. einer mgl. Gewalt von Frau gegen einen Mann bei Falschbezichtigung mit deren Folgen: Nicht nur die körperliche Gewalt die einem in Haft zuteil werden kann, sondern v.a. die psychische.

dumiau
27.03.2010, 01:43
Es geht nur darum, dass Menschen ein Gewohnheitsrecht sehen, wo es keines gibt.
Ein Gewohnheitsrecht darf es niemals geben. Möglicherweise sind langjährige Ehen ein Hort solcher Einstellungen - flankiert von der katholischen Kirche.

In einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe ohne gegenseitige Abhängigkeiten erachte ich das Risiko solcher Verwerfungen (wie Gewohnheitsrecht) als gering. Man trennt sich, bevor es "tierisch" wird.

Allerdings besteht auch hier ein Restrisiko, dass z.B. einer nicht loslassen kann, oder sich ausgenutzt/benutzt fühlt. Das ist aber dann eher das pure Leben. Eine Vollkasko-Versicherung wird es hier nicht geben können.

Odin
27.03.2010, 01:56
Natürlich erlebt man das als Armutszeugnis. Es macht deutlich, was Männer für Ansprüche haben und wie diese befriedigt werden können. Den reichen auch Gummipuppen. :hihi:

Und warum sollten sich Frauen darauf reduzieren? Lächerlich der Ansatz.

Weil sie dafür gebastelt wurden, Auftragsschreiber.

Lilly
27.03.2010, 04:03
Am Rande bemerkt:

Als Frau würde ich mir keinen Mann aussuchen, bei dem ich nur Geliebte sein darf.

Das sagt sich sehr einfach. Kopflastige Menschen schaffen das vielleicht
sogar.

heide
27.03.2010, 05:19
Da wäre es doch vernünftig gewesen, nach den ersten Handgreiflichkeiten im Rahmen der Scheidung ein Urteil zu erwirken, der Ihrem Mann jedem weiteren Kontakt mit Ihnen untersagt. So sind Sie doch nach Ansicht unserer Gartenzwerge hier im Forum selber Schuld.

Dann hoffe ich, die Aktionen waren nicht so schlimm für Sie und drücke die Daumen, dass das nie wieder vorkommt.

MfG Q.

Der Kindesvater hat damals auf die Besuchserlaubsnis der Kinder verzichtet.
Ich habe steit 1987 Ruhe vor dem EX, wenn gleich er mir ab und an mal über den Weg läuft.
Er hat nun eine junge Frau an seiner Seite, die ein Jahr jünger ist als seine Schwiegertochter. Meine Kinder haben zu ihrem Vater jeglichen Kontakt abgebrochen. Seine Enkel, derer 4, sieht er nicht.Seine Neue hat einen Sohn, der 1 Jahr jünger ist als das älteste Enkelkind.

heide
27.03.2010, 05:27
Bis heute ist es für mich schleierhaft wie man seine Liebste schlagen kann, egal ob EX oder nicht. Ist wohl Charakter Frage.

In meinem Fall waren es wohl Minderwertigkeitskomplexe.
Wer ohne Macht ist, ist ohn-mächtig und wendet u. U. körperliche Gewalt an.

Lilly
27.03.2010, 05:38
Was dir da passiert ist, heide, das tut mir leid. Ich weiß, das hilft dir nicht, aber was anderes kann ich ja nicht machen.

Leider gibt es viele solcher Männer, sie sind schwach und weil sie diese Schwäche nicht zugeben wollen oder können, üben sie Druck und Macht aus, notfalls eben auch mit körperlicher Gewalt.

In dieses Bild passt auch sehr gut die "junge Frau" zur Hebung des nicht vorhandenen Selbstwertgefühls.

maxikatze
27.03.2010, 05:41
Weil sie dafür gebastelt wurden, Auftragsschreiber.


Im Grunde genommen sind es die Frauen, die wählen, mit wem sie zusammen sein möchten und nicht die Männer. Also nichts ist mit Gewohnheitsrecht.

schastar
27.03.2010, 05:53
Es geht nur darum, dass Menschen ein Gewohnheitsrecht sehen, wo es keines gibt.;)

LG Q.

Stimmt, meine letzte Ex brauchte 6 Monate um endlich auszuziehen. Ich wollte schon lange nicht mehr daß sie bei mir wohnt. Hätte ich sie deswegen wegen Hausfriedensbruch anzeigen sollen?

schastar
27.03.2010, 05:55
Im Grunde genommen sind es die Frauen, die wählen, mit wem sie zusammen sein möchten und nicht die Männer. Also nichts ist mit Gewohnheitsrecht.

du meinst also Männer wählen nicht? :))

schastar
27.03.2010, 05:56
In meinem Fall waren es wohl Minderwertigkeitskomplexe.
Wer ohne Macht ist, ist ohn-mächtig und wendet u. U. körperliche Gewalt an.

die kann aber auch angewendet werden ohne daß man Minderwertigkeitskomplexe hat. :]

maxikatze
27.03.2010, 05:59
du meinst also Männer wählen nicht? :))


Wenn du es dir richtig überlegst, wählt die Frau zuerst. Der Mann kann noch soviel werben, wenn die Frau nicht mag, kann er nichts dagegen tun. Männer glauben nur, dass sie eine Frau "erobert" haben. Dem ist aber nicht so.

maxikatze
27.03.2010, 06:08
du meinst also Männer wählen nicht? :))


Nachtrag:

"Frauen sind Lebewesen, die ihren Jägern auflauern. " Den Satz habe ich mal irgendwo irgendwann gelesen - er stimmt.

heide
27.03.2010, 06:16
die kann aber auch angewendet werden ohne daß man Minderwertigkeitskomplexe hat. :]

Das mag sein.

schastar
27.03.2010, 06:21
Nachtrag:

"Frauen sind Lebewesen, die ihren Jägern auflauern. " Den Satz habe ich mal irgendwo irgendwann gelesen - er stimmt.


Dann war ich also jahrelang gar nicht der große Reißer sondern tappte lediglich von einer Falle in die andere??(

maxikatze
27.03.2010, 07:06
Der Kindesvater hat damals auf die Besuchserlaubsnis der Kinder verzichtet.
Ich habe steit 1987 Ruhe vor dem EX, wenn gleich er mir ab und an mal über den Weg läuft.
Er hat nun eine junge Frau an seiner Seite, die ein Jahr jünger ist als seine Schwiegertochter. Meine Kinder haben zu ihrem Vater jeglichen Kontakt abgebrochen. Seine Enkel, derer 4, sieht er nicht.Seine Neue hat einen Sohn, der 1 Jahr jünger ist als das älteste Enkelkind.

heide, wenn dein Ex nur über schlagende Argumente verfügt, haben du und deine Kinder nichts an ihm verloren. Du kannst froh sein, dass Gewalt nicht länger dein Leben beherrscht hat.
- Auch nach Jahrzehnten ist es bestimmt immer noch ein unangenehmes Gefühl, wenn der gewalttätige Ex übern Weg läuft.

schastar
27.03.2010, 07:22
heide, wenn dein Ex nur über schlagende Argumente verfügt, haben du und deine Kinder nichts an ihm verloren. Du kannst froh sein, dass Gewalt nicht länger dein Leben beherrscht hat.
- Auch nach Jahrzehnten ist es bestimmt immer noch ein unangenehmes Gefühl, wenn der gewalttätige Ex übern Weg läuft.


Mir war das schon immer ein Rätsel wie Mann nur so viel Elan aufwendenden kann um sie immer wieder zu schlagen. Das wäre mir keine Frau wert.

Tosca
27.03.2010, 07:46
zunge am ellenbogen, was hat denn das mit vergewaltigung zu tun? mich wundert nur, dass die ahnungslose geliebte ihre liebesleben mit dem jörg nicht gefilmt hat oder wenigstens tondokus fürs radio erstellt hat. der japsende kachelmann käme doch gut auf youtube. naja vielleicht eben schon denkalt mit 37 und in BW. ist die eigentlich ein gelbfüßler oder klügere???:D:D

Eigentlich dachte ich, dass es klar ich. Aber da du es scheinbar nicht mitbekommen hast:

Ich wollte mit dem Ellenbogen aufzeigen, dass es Dinge gibt, die man selber nicht kann. Genauso ist es mit den typischen Verletzungen von Vergewaltigungsopfern, die kann man sich nciht selbst beibringen (angeblich) das mit dem Elllenbogen sit aber definitiv.

Hast du es jetzt begriffen?

Marlen
27.03.2010, 07:56
Dann war ich also jahrelang gar nicht der große Reißer sondern tappte lediglich von einer Falle in die andere??(So kann man(n) sagen :D

Praetorianer
27.03.2010, 08:11
Naja, dagegen spricht aber die Plausibilität:

Es ist die Ex dieses Herrn, er ist verheiratet und prominent.

- Daß er ein Triebtäter ist schließe ich mal aus, weil sowas dann schon in der Presse gekommen sein müsste bzgl. zurückliegender Taten.

- Daß er seiner Ex so verfallen sein könnte, daß er eine Abweisung nicht vertragen würde schließe ich auch mal aus: sonst wäre er mit der verheiratet, geschieden...

- Daß er es nötig hätte seine Ex zu vergewaltigen ist ebenfalls unwahrscheinlich weil prominent, Schotter und eine Frau


Wie schauts eigentlich mit der Überlegung aus, daß es zu einem Versöhnungsschnackseln gekommen sein könnte, wo er diese auf deren Wunsch mal wieder(?) "härter" nehmen sollte? Immer der Blümchensex...? Wenns nicht gerade ein super Sporttier ist, gibts da gleich mal paar blaue Fleckchen. Wenns dann nicht gerade super fruchtbar ist, kein Vorspiel, kein Gummi mit extrem viel Gleitmittel siehts dann wohl auch nicht besonders entlastend für ihn aus?
Gerade wenn der Mann nicht mehr so zieht und sich endgültig für eine andere zu entscheiden scheint, gibts gerne mal heißes Versöhnungsschnackseln. Ein Spezl von mir (der Depp) ist so Vater geworden - jaja das Pillenkind.

Dagegen spricht allerdings, daß er angeblich abstreitet, daß es seine Ex war.

Es gibt letztlich nichts, was es nicht gibt, ich kann natürlich auch hier nicht ausschließen, dass sie eine Intrige gesponnen hat, aber es wird auch bei dem von dir geschilderten Szenario schwer, die Gerichtsmediziner zu täuschen. Die haben hunderte von echten Vergewaltigungen und deren Folgen gesehen und können da meistens unterscheiden. Wenn es so war, wie du jetzt mal als Szenario in den Raum stellst, ist es unwahrscheinlich, dass ein (gutes!) gerichtsmedizinisches Gutachten ihre Aussage stützt und seine widerlegt.

Es wäre außerordentlich dumm von der Frau, wenn sie sofort nach der angeblichen Tat zur Geriochtsmedizin rennt, wenn da nichts dran ist und sie ihm einfach nur etwas anhängen will. Dann wäre es taktisch klüger, ein paar Monate zu warten und mit Heularien den Richter oder die Richterin beeindrucken zu wollen. Sowas endet wahrscheinlich mit einem Freispruch aus Mangel an Beweisen, wonach man ihr aber juristisch nichts anhaben kann, wenn nicht gerade ein Glaubwürdigkeitsgutachten Verheerendes über sie zu Tage fördert. Dann ist der Mann juristisch frei und gesellschaftlich erledigt.

Natürlich ist er deswegen nicht per se schuldig, aber die Frau verhielte sich untypisch für eine Lügnerin, die sich eine Vergewaltigung absichtlich ausdenkt, um sich zu rächen.

In dem Fall bin ich vielleicht etwas voreingenommen, ich traue gerade Exponenten dieser Gesellschaft und des öffentlichen Lebens alles zu. Heißt aber nicht, dass er schuldig ist, letztlich wissen wir alle noch nicht so wirklich viel.

Praetorianer
27.03.2010, 08:19
Bis heute ist es für mich schleierhaft wie man seine Liebste schlagen kann, egal ob EX oder nicht. Ist wohl Charakter Frage.

Und der des Fußballvereins, für den das Herz schlägt:

http://www.wdr.de/themen/kultur/1/kulturhauptstadt_2010/_img/r_assauer_400q.jpg

Tosca
27.03.2010, 08:22
Unser Wetterprophet (SDR) tut mir irgendwie leid. ;(

Mir auch, das hat er nciht verdient. Ich halte ihn nach wie vor für unschuldig im Sinne der Anklage.


Wie sieht ein schöner Mann denn aus? Muss ein Mann schön sein?

Ne, schön muss er nciht sein, aber es erleichtert den Anblick, wenn er es ist.



Für die Medien ist das alles doch ein gefundenes Fressen, das durch die Konsumenten der Journale ihre Auflagen erhöht.

Aber es leigt an uns, die Printmedien liegen zu lassen.


Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was für ein Depp müsste denn der Freund dann sein, bzw. wie dumm von der Frau sich erpressbar durch diesen dann zu machen?


Plausibler wäre das Versöhnungsgeschnacksel (voriger Beitrag von mir).

Letzter Absatz ist wohl wahrscheinlicher.


Wahrscheinlich wird es auch so was in Richtung deiner Vermutung sein.

dumiau
27.03.2010, 08:33
Wenn du es dir richtig überlegst, wählt die Frau zuerst. Der Mann kann noch soviel werben, wenn die Frau nicht mag, kann er nichts dagegen tun. Männer glauben nur, dass sie eine Frau "erobert" haben. Dem ist aber nicht so.
Das eine ist so falsch wie das andere - die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen ...

Paul Felz
27.03.2010, 08:48
Das eine ist so falsch wie das andere - die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen ...

Nein. Echte Männer lassen Frauen nur diesen Glauben. Wie Du siehst, funktioniert es.

dumiau
27.03.2010, 09:11
Echte Männer lassen Frauen nur diesen Glauben. Wie Du siehst, funktioniert es.
Gut, dann gibt es echte Männer und echte Frauen - sowie unechte Männer und unechte Frauen. Wobei wir soweit wie vorher wären. Alle Konstellationen sind denkbar. Dass mann/frau immer absolute Regeln aufstellen will ...

Ingeborg
27.03.2010, 09:45
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll, sie habe Kachelmann wegen einer anderen Frau zur Rede gestellt. Daraufhin sei dieser ausgerastet, habe in der Küche zum Messer gegriffen und sie ins Schlafzimmer gezerrt. Sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden.

Während der Tat habe Kachelmann ihr das Messer an die Kehle gehalten und sie dabei verletzt, so die Frau. Die Schnittverletzungen am Hals seien durch Rechtsmediziner dokumentiert worden. Außerdem soll Kachelmann nach Angaben der Frau sie nach der Tat noch einmal bedroht und gewarnt haben, keine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-ex-freundin-erhebt-schwere-vorwuerfe_aid_493603.html

Und da stellt sich die Frage, ob er ihr auch das übliche

Hakenkreuz in die Haut gerizzt hat. :>>

Verhängnisvolle Affäre?

Blowjobs?

War die Stalkerin irre?

Tosca
27.03.2010, 09:50
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll, sie habe Kachelmann wegen einer anderen Frau zur Rede gestellt. Daraufhin sei dieser ausgerastet, habe in der Küche zum Messer gegriffen und sie ins Schlafzimmer gezerrt. Sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden.

Während der Tat habe Kachelmann ihr das Messer an die Kehle gehalten und sie dabei verletzt, so die Frau. Die Schnittverletzungen am Hals seien durch Rechtsmediziner dokumentiert worden. Außerdem soll Kachelmann nach Angaben der Frau sie nach der Tat noch einmal bedroht und gewarnt haben, keine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

http://www.focus.de/panorama/welt/fall-kachelmann-ex-freundin-erhebt-schwere-vorwuerfe_aid_493603.html

Und da stellt sich die Frage, ob er ihr auch das übliche

Hakenkreuz in die Haut gerizzt hat. :>>

Verhängnisvolle Affäre?

Blowjobs?

War die Stalkerin irre?

Meine Güte, jetzt hab doch mal Erbarmen. Die Dame wollte auch mal ein Promi sein. Immer nur mit Promi poppen und nicht selber mit Glorienschein rumlaufen ist so zermürbend...lach

Jetzt kommen bestimmt die dicken Jobangebote und der Sender, wie immer der auch heisst, hat bestimmt jede Menge Hörer dazugewonnen. Nun ja, Kachelmann bleibt auf der Strecke, Aber dafür hat die Mediengeile Trulla ja ihr aufsehen. Und sie macht es sehr geschickt, sie lässt reden.

jak_22
27.03.2010, 09:50
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll, sie habe Kachelmann wegen einer anderen Frau zur Rede gestellt. Daraufhin sei dieser ausgerastet, habe in der Küche zum Messer gegriffen und sie ins Schlafzimmer gezerrt. Sie sei zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden.

Während der Tat habe Kachelmann ihr das Messer an die Kehle gehalten und sie dabei verletzt, so die Frau. Die Schnittverletzungen am Hals seien durch Rechtsmediziner dokumentiert worden. Außerdem soll Kachelmann nach Angaben der Frau sie nach der Tat noch einmal bedroht und gewarnt haben, keine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

(...)

Um dann seelenruhig für ein paar Wochen nach Kanada zu fliegen, und
hierher zurückzukommen? Für so cool hätte ich ihn nicht gehalten.

maxikatze
27.03.2010, 09:52
Ingeborg, wenn du schon unschöne Details herauspickst, hättest auch erwähnen können, dass Kachelmann die Abgabe einer DNA-Probe verweigert hat und erst durch Beschluss des Richters eine Probe entnommen werden konnte.

Ingeborg
27.03.2010, 09:57
Um dann seelenruhig für ein paar Wochen nach Kanada zu fliegen, und
hierher zurückzukommen? Für so cool hätte ich ihn nicht gehalten.

Ist schon echt ne coole Sau! :))

Tosca
27.03.2010, 09:58
Um dann seelenruhig für ein paar Wochen nach Kanada zu fliegen, und
hierher zurückzukommen? Für so cool hätte ich ihn nicht gehalten.

Natürlich. Warum nicht? Er hat die kleine arme Frau so eingeschüchtert, dass er davon ausgehen musste, das geschundene Wesen würde niemals was gegen ihn unternehmen.

Und auch die deutsche Justiz möchte ich beglückwünschen, dass sie einen so gefährlichen Mann quietschfidel in Kanada rumlaufen lässt. Aber nun gut, er war ja unter ständiger Kontrolle. Schließlich konnten wir ihn allabendlich im Fernsehen bewundern. Also das ist ja fast wie eine Fußfessel. Da konnte er gar nicht weglaufen.

Anders verhält es sich in Deutschland, da kann er jederzeit abhauen. Seine Geschäfte sind doch Nebensache. Und Geld braucht er auch nicht. Ausserdem wohnt der größte Teil desselbigen sowieso in der Schweiz. Und die Schweiz ist ja, wie wir alle wissen ein äusserst primitiver gottloser Staat, wie wir alle erfahren mussten, die liefert niemanden aus.

***Ironie aus

jak_22
27.03.2010, 09:58
Ingeborg, wenn du schon unschöne Details herauspickst, hättest auch erwähnen können, dass Kachelmann die Abgabe einer DNA-Probe verweigert hat und erst durch Beschluss des Richters eine Probe entnommen werden konnte.

Unglaublich, das Schwein wagt es auch noch, seine Rechte wahrzunehmen.

Foltert ihn, bis er gesteht!

Beißer
27.03.2010, 09:59
Man denke an den Fall Andreas Türk.

Dessen Karriere wurde ebenfalls mit einem Vergewaltigungsvorwurf beendet. Türke wurde später als erwiesenermaßen unschuldig rehabilitiert – doch was hat es ihm genützt?

Ingeborg
27.03.2010, 10:01
Und kaum sitzt er - der Ungelernte - im Knast, gehn hier Stürme und Tornados durch - und der Deutsche Wetterdienst (3 Mrd.) hat es nicht mal geahnt.

Ingeborg
27.03.2010, 10:03
Man denke an den Fall Andreas Türk.

Dessen Karriere wurde ebenfalls mit einem Vergewaltigungsvorwurf beendet. Türke wurde später als erwiesenermaßen unschuldig rehabilitiert – doch was hat es ihm genützt?

In dem Fall wars ja noch absurder. Die Frau hat es ja nur am Telefon ihrem Drogendealer vorgelogen. Ohne zu ahnen, dass der abgehört wird. Den Rest des Dramas hat Türk der übereifrigen Staatsanwaltschaft zu verdanken.

Ingeborg
27.03.2010, 10:03
Unglaublich, das Schwein wagt es auch noch, seine Rechte wahrzunehmen.

Foltert ihn, bis er gesteht!

Den Bart haben sie ihm schon abgenommen! :cool2:

Beißer
27.03.2010, 10:04
Warten wir mal ab, wie absurd dieser »Fall« werden wird.

Beißer
27.03.2010, 10:06
Ingeborg, wenn du schon unschöne Details herauspickst, hättest auch erwähnen können, dass Kachelmann die Abgabe einer DNA-Probe verweigert hat und erst durch Beschluss des Richters eine Probe entnommen werden konnte.
Ich würde niemals freiwillig eine DNS-Probe abgeben, weil so etwas mit dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit nicht vereinbar ist.

Ingeborg
27.03.2010, 10:07
ER hätte statt Abschiedsquicke einen Scheck da lassen sollen.

henriof9
27.03.2010, 10:07
Ingeborg, wenn du schon unschöne Details herauspickst, hättest auch erwähnen können, dass Kachelmann die Abgabe einer DNA-Probe verweigert hat und erst durch Beschluss des Richters eine Probe entnommen werden konnte.

Die Verweigerung war aber auch sein gutes Recht, ich würde dies auch nicht einfach so tun.
Unabhängig davon, wenn er ein Verhältnis mit der Frau unterhalten hat, dann ist es auch nur logisch, daß sich DNA- Spuren finden lassen, wie auch Fingerabdrücke in deren Wohnung.
Nur- das alles spricht weder dafür, noch dagegen.

DSol
27.03.2010, 10:09
Um dann seelenruhig für ein paar Wochen nach Kanada zu fliegen, und
hierher zurückzukommen? Für so cool hätte ich ihn nicht gehalten.

Der Typ scheint geistig nicht ganz dicht zu sein. Seine Mitarbeiter wissen 0.00 Privates von ihm und er hätte stets immer sein debiles Lächeln, egal was passiert.

Praetorianer
27.03.2010, 10:17
In dem Fall wars ja noch absurder. Die Frau hat es ja nur am Telefon ihrem Drogendealer vorgelogen. Ohne zu ahnen, dass der abgehört wird. Den Rest des Dramas hat Türk der übereifrigen Staatsanwaltschaft zu verdanken.

Nicht übereifrig, sondern überehrgeizig. Als Staatsanwalt Anklage zu erheben und dann selbst nach einem vorprogrammierten Ablauf des Prozesses dann Freispruch zu beantragen heißt de facto übersetzt, er wollte auch mal in die Zeitung.

Da aber in unserer unabhängigen Justiz die eine Krähe der anderen kein AUge aushackt, wird es wohl nie zu einer Anwendung dieses Gesetzes kommen:

http://dejure.org/gesetze/StGB/344.html

Elim
27.03.2010, 10:23
In dem Fall bin ich vielleicht etwas voreingenommen, ich traue gerade Exponenten dieser Gesellschaft und des öffentlichen Lebens alles zu. Heißt aber nicht, dass er schuldig ist, letztlich wissen wir alle noch nicht so wirklich viel.

Doch, wir wissen vieles:
Er soll abgeschossen werden und da nimmt man halt diese Geschichte. Prominente tun noch viel schlimmere Dinge und danach kräht kein Hahn. Wer weiß, was er angestellt hat.
Das 'Opfer' ist da völlig uninteressant, sie weiß sicher gar nichts, eher ist die ganze Geschichte erlogen und sie wurde erpreßt, als daß es tatsächlich zu einer Vergewaltigung gegen ihren Willen kam.

Wer ist denn noch so blöd und glaubt der dt Justiz und den Medien ein Wort!
Interessant ist allerdings, daß die ARD bei der Kampagne offensichtlich nicht mitspielen will.

Stanley_Beamish
27.03.2010, 10:24
Dieser Kachelmann scheint ein dermaßen schweres Kaliber zu sein, dass die Frankfurter Polizei eine "Soko Flughafen" bilden musste.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685943,00.html

maxikatze
27.03.2010, 11:09
Die Verweigerung war aber auch sein gutes Recht, ich würde dies auch nicht einfach so tun.
Unabhängig davon, wenn er ein Verhältnis mit der Frau unterhalten hat, dann ist es auch nur logisch, daß sich DNA- Spuren finden lassen, wie auch Fingerabdrücke in deren Wohnung.
Nur- das alles spricht weder dafür, noch dagegen.

Stimmt ! Nur dann kann er nicht mehr sagen, die Frau nicht zu kennen, sollten sich DNA-Spuren finden.

maxikatze
27.03.2010, 11:13
Dieser Kachelmann scheint ein dermaßen schweres Kaliber zu sein, dass die Frankfurter Polizei eine "Soko Flughafen" bilden musste.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685943,00.html




http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3585280&postcount=886

Beißer
27.03.2010, 11:18
Nur dann kann er nicht mehr sagen, die Frau nicht zu kennen, sollten sich DNA-Spuren finden.

Das hat er von Anfang an nicht behauptet.

jak_22
27.03.2010, 11:19
Stimmt ! Nur dann kann er nicht mehr sagen, die Frau nicht zu kennen, sollten sich DNA-Spuren finden.

Wann soll er das behauptet haben?

Ingeborg
27.03.2010, 11:37
Jaja, und nächste Woche erzählt sie uns, dass er ihr ein Hakenkreuz in die Hüfte ritzte - mit dem Lebkuchenmesser!

henriof9
27.03.2010, 11:45
Stimmt ! Nur dann kann er nicht mehr sagen, die Frau nicht zu kennen, sollten sich DNA-Spuren finden.

Das hat er ja wohl nicht getan und man kann ihm ja eine Menge unterstellen, absolute, saudumme Blödheit aber sicherlich nicht. :]

Lediglich die Sache mit der angebl. Stalkerin sähe dann etwas merkwürdig aus, zwar nicht in Bezug auf etwaige Fingerabdrücke ( da er ja ohne weiteres eine Beziehung gehabt haben kann ) aber in Bezug auf Spermaspuren dürften diese eigentlich nicht vorhanden sein. Wer poppt schon mit einer Stalkerin ? :))

Beißer
27.03.2010, 11:50
Alan Harper.

jak_22
27.03.2010, 11:51
Alan Harper.

Sauber. Charlie nicht auch? :]

Beißer
27.03.2010, 11:52
Sauber. Charlie nicht auch? :]

Aber ich glaube, da war er krank.

elas
27.03.2010, 12:00
Das sind genau die Männer, vor denen Frau sich in Acht nehmen muss.:rolleyes:

Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.

elas
27.03.2010, 12:09
Es geht nur darum, dass Menschen ein Gewohnheitsrecht sehen, wo es keines gibt.;)

Einige bemerken nicht, wann eine Straftat vorliegt. Denn nicht Sex ist verboten, sondern nur der uneinvernehmliche. Aber leider, und das hat auch dieses Thema wieder eindeutig offenbart, sind viele nicht in der Lage, andere zu verstehen. Und damit sind wir genau bei dem Thema der Vergewaltigung von Menschen, zu denen eine enge Beziehung besteht. Schwieriges Thema....

LG Q.

Also ein Polizist in jedes Schlafzimmer.......denn sonst steht Ausssage gegen Aussage und der Missetäter kann nicht überführt werden.

Das Ja-Wort gilt für gute und für schlechte Tage.

Lilly
27.03.2010, 12:51
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.

Mit Verlaub, aber deine Ansichten halte ich für reichlich antiquiert. Die Zeiten, in denen die Frau dem Mann stets zu Willen sein muß, sind lange vorbei. Ausserdem legt ein guter Liebhaber wert darauf, dass "es" auch der Frau Vergnügen bereitet. Für übriggebliebene Neandertaler, die lediglich ihren Trieb befriedigt haben wollen, gibt es Prostituierte.

Paul Felz
27.03.2010, 12:57
Mit Verlaub, aber deine Ansichten halte ich für reichlich antiquiert. Die Zeiten, in denen die Frau dem Mann stets zu Willen sein muß, sind lange vorbei. Ausserdem legt ein guter Liebhaber wert darauf, dass "es" auch der Frau Vergnügen bereitet. Für übriggebliebene Neandertaler, die lediglich ihren Trieb befriedigt haben wollen, gibt es Prostituierte.

Liebhaber und Ehemann sind selten identisch.

Lilly
27.03.2010, 13:03
Liebhaber und Ehemann sind selten identisch.

Ich gehe vom Idealfall aus.:]

Trotzdem kann ich aber nicht sagen, meine Frau hat gefälligst mit mir zu schlafen, wann immer mir danach ist. Das war zu Zeiten der Fall, als die Befriedigung der Frau für viele Männer keine Rolle spielte und sollte endgültig der Vergangenheit angehören. Ausnahme: siehe oben

lupus_maximus
27.03.2010, 13:04
Mit Verlaub, aber deine Ansichten halte ich für reichlich antiquiert. Die Zeiten, in denen die Frau dem Mann stets zu Willen sein muß, sind lange vorbei. Ausserdem legt ein guter Liebhaber wert darauf, dass "es" auch der Frau Vergnügen bereitet. Für übriggebliebene Neandertaler, die lediglich ihren Trieb befriedigt haben wollen, gibt es Prostituierte.
Man stellt aber gleich den Unterschied zu den Ersatzdeutschen fest!
Die laufen nach jeder Vergewaltigung noch frei herum, wenn sowas ein Deutscher angeblich macht, sitzt er gleich für länger!

Paul Felz
27.03.2010, 13:04
Ich gehe vom Idealfall aus.:]

Trotzdem kann ich aber nicht sagen, meine Frau hat gefälligst mit mir zu schlafen, wann immer mir danach ist. Das war zu Zeiten der Fall, als die Befriedigung der Frau für viele Männer keine Rolle spielte und sollte endgültig der Vergangenheit angehören. Ausnahme: siehe oben

Ich frage mich sowieso, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Als ob uns das interessieren würde.

Lilly
27.03.2010, 13:05
Man stellt aber gleich den Unterschied zu den Ersatzdeutschen fest!
Die laufen nach jeder Vergewaltigung noch frei herum, wenn sowas ein Deutscher angeblich macht, sitzt er gleich für länger!

Das kann ich jetzt nicht bestreiten, das ist wirklich so! Man gesteht den Ersatzdeutschen halt zu, im Neandertalerstadium hängengeblieben zu sein.

Lilly
27.03.2010, 13:06
Ich frage mich sowieso, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Als ob uns das interessieren würde.

Jetzt fall ich aber gleich vom Glauben ab.

Paul Felz
27.03.2010, 13:07
Jetzt fall ich aber gleich vom Glauben ab.

Tja, die ganze Mühe umsonst :D

dumiau
27.03.2010, 13:08
Streichen Sie "unsere" sowie "wir" und ich stimme Ihnen zu. Die Kultur im Land erlaubt zum Glück vielmehr, als in die Köpfe der Gartenzwerge geht. ;)
100 Punkte !

Das Problem ist: mann muss unter den vielen Gartenzwerginnen erst mal eine finden, die das ebenso sieht ... ;)

Paul Felz
27.03.2010, 13:09
100 Punkte !

Das Problem ist: mann muss unter den vielen Gartenzwerginnen erst mal eine finden, die das ebenso sieht ... ;)

Warum denn das? Hauptsache gut im Bett. Wie die was sieht, ist doch egal.

lupus_maximus
27.03.2010, 13:13
Das kann ich jetzt nicht bestreiten, das ist wirklich so! Man gesteht den Ersatzdeutschen halt zu, im Neandertalerstadium hängengeblieben zu sein.Genau, das Schöne daran ist aber, diese Intelligenzbestien sollen uns einmal ersetzen.

dumiau
27.03.2010, 13:18
Die 37-Jährige gab den Ermittlungsbeamten nach FOCUS-Informationen zu Protokoll ...
Jetzt kriegt der gierige Mob wieder ein Stück rohes Fleisch hingeworfen und die Zeitungsdruckereien müssen noch schnell Paar Paletten Papier nachordern, weil jetzt die passende Zeit ist, die Auflage satt zu erhöhen.

Sind wird wirklich so gierig nach den Abgründen des Zusammenseins ??

dumiau
27.03.2010, 13:27
Liebhaber und Ehemann sind selten identisch.
Diese Entdeckung/Erkenntnis hat den Nobelpreis verdient ... ;)

politisch Verfolgter
27.03.2010, 13:38
Vermutlich ist eheliche Vergewaltigung am Häufigsten.
Familie und Nachwuchs machen wie beim Affenschieben auch dazu erpressbar.

dumiau
27.03.2010, 13:38
Dieser Kachelmann scheint ein dermaßen schweres Kaliber zu sein, dass die Frankfurter Polizei eine "Soko Flughafen" bilden musste.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,685943,00.html

Zitat: "Doch trotz der geheimen Verhaftung wurde Kachelmanns Name bekannt. Dagegen will Strafverteidiger Reinhard Birkenstock juristisch vorgehen. "Wir werden gegen die Bundespolizei vorgehen, weil sie rechtswidrig den Namen von Kachelmann preisgegeben hat", sagte Birkenstock dem SPIEGEL."

Da bin ich mal gespannt. Denn nur dieses eine m.E. sehr brisante Detail interessiert mich an dieser Geschichte. Alles andere sind rohe Fleischbrocken für einen gierigen und sabbernden Mob.

Ingeborg
27.03.2010, 13:52
Das hat er ja wohl nicht getan und man kann ihm ja eine Menge unterstellen, absolute, saudumme Blödheit aber sicherlich nicht. :]

Lediglich die Sache mit der angebl. Stalkerin sähe dann etwas merkwürdig aus, zwar nicht in Bezug auf etwaige Fingerabdrücke ( da er ja ohne weiteres eine Beziehung gehabt haben kann ) aber in Bezug auf Spermaspuren dürften diese eigentlich nicht vorhanden sein. Wer poppt schon mit einer Stalkerin ? :))

Die Sorte friert das Sperma im Kondom ein. :))

Ingeborg
27.03.2010, 13:53
Mit Verlaub, aber deine Ansichten halte ich für reichlich antiquiert. Die Zeiten, in denen die Frau dem Mann stets zu Willen sein muß, sind lange vorbei. Ausserdem legt ein guter Liebhaber wert darauf, dass "es" auch der Frau Vergnügen bereitet. Für übriggebliebene Neandertaler, die lediglich ihren Trieb befriedigt haben wollen, gibt es Prostituierte.

Dafür gibts den Islam. Da muss sie ran.

Mr Capone-E
27.03.2010, 14:27
Da observieren die den Kachelmann wochenlang und riegeln Parkhäuser ab, wie für einen Schwerverbrecher, während draußen die Kulturbereicherer mit Messern und Eisenstangen ihr Unwesen treiben. Diese Beamten sollte man alle zum Teufel jagen.

henriof9
27.03.2010, 15:42
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.

Ähm, @elas, den Straftatbestand der Vergewaltigung gibt es auch in der Ehe.

Hast wohl die Änderungen im Eherecht verschlafen ? :))

jak_22
27.03.2010, 15:43
Hört sich so an, als ob er noch mehr verschlafen hat... :]

maxikatze
27.03.2010, 16:39
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.



Ein JA-Wort vor dem Standesbeamten ist kein Freibrief für Vergewaltigung in der Ehe.

politisch Verfolgter
27.03.2010, 16:47
Analog dazu: keinen Betrieb zu haben ist kein Freibrief für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Überall gibts vergleichbare shice, indem Rechtskonstrukte pervertiert werden.
Wenn ich hier in D lebe, bin ich doch deswegen nicht für das Eigentum und die Kredite Anderer zuständig.
Standesbeamter geht ja noch.
Aber es gibt zwangsfinanzierte ÖD-Säue, die einen ohne jedes JA-Wort zum sog. "Arbeitnehmer" erklären.
Arbeitsgesetzdreck ist wie die Ehe im Islam.

Alion
27.03.2010, 17:14
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.

Was bitte soll das denn heißen, eine Frau wird durch ihr Ja Wort nicht zum Besitz des Ehemannes. Was habt ihr denn bitte für ein antiquiertes Weltbild...ist ja albern.


Alion

Praetorianer
27.03.2010, 17:15
Dafür gibts den Islam. Da muss sie ran.

Da muss sie auch JA sagen. ;)

Alion
27.03.2010, 17:17
Liebhaber und Ehemann sind selten identisch.

Das was Du da von Dir gibst ist ja mehr als traurig. Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und erlaube mir Dir zu wiedersprechen.

Natürlich muss man sich dafür täglich neu bemühen....vergewaltigen mag einfacher sein.:rolleyes:

Alion

elas
27.03.2010, 17:24
Ähm, @elas, den Straftatbestand der Vergewaltigung gibt es auch in der Ehe.

Hast wohl die Änderungen im Eherecht verschlafen ? :))

Es gibt genug Gesetze die nicht mehr bieten als den dummen Zeitgeist.

Mit solchen Gesetzen wurden die Familienstrukturen ruiniert und jetzt beginnt die Flickschusterei mit Baby- und Kinderkrippen......am Ende kommen doch nur berufsunfähige Psychpaten aus der Schule raus.

elas
27.03.2010, 17:28
Was bitte soll das denn heißen, eine Frau wird durch ihr Ja Wort nicht zum Besitz des Ehemannes. Was habt ihr denn bitte für ein antiquiertes Weltbild...ist ja albern.


Alion

Auch dir sei gesagt dass die Zerstörung der Familienstrukturen auf solche Gesetze zurückgeht.
Dafür muss die Allgemeinheit in Form des Steuerzahlers jetzt für Millionen Familiengeschädigter Krippenplätze vorhalten damit die unberührbaren Frauen sich in der Arbeit prostituieren können.


Die Erhaltung der Familienstruktur wäre das höhere Gut gegenüber den Interessen einiger emanzipierter Zicken gewesen. Jetzt müssen wir uns den fehlenden Nachwuchs aus Anatolien herzüchten....was in deren Familien abgeht hat der Staat derzeit noch keinen Einfluss genommen.

henriof9
27.03.2010, 17:29
Es gibt genug Gesetze die nicht mehr bieten als den dummen Zeitgeist.

Mit solchen Gesetzen wurden die Familienstrukturen ruiniert und jetzt beginnt die Flickschusterei mit Baby- und Kinderkrippen......am Ende kommen doch nur berufsunfähige Psychpaten aus der Schule raus.

Also das es Gesetze gibt welche lediglich einen dümmlichen Zeitgeist wiedergeben will ich nicht bestreiten, aber die Einführung des Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe gehört auf keinen Fall dazu.

Die Familienstruktur wird ja nun nicht deswegen zerstört weil der Mann seine Ehefrau nun nichtmehr ungestraft vergewaltigen darf.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß die Familienstruktur durch Gewalt erst recht zerstört wird.

Excubitor
27.03.2010, 17:41
Wie sehen die (typischen Vergewaltigungsverletzungen) denn aus?

Das wurde von mir doch schon eingehend erörtert.
Kurz nochmal:
Beipielsweise Blaue Flecken (Hämatome) an den Innenseiten der Oberschenkel, evtl. Strangulationsspuren (die man sich beide auch selbst zufügen kann), sowie Fissuren (Rissverletzungen) an spezifischen Punkten der Vagina, die man sich so nicht präzise selbst zufügen kann, weil man dazu spezielle Kenntnisse forensischer Pathologie benötigte, also genau zu wissen hätte, wo man sich diese zufügen müsste. Das ist übrigens der Grund warum ich das an anderer Stelle auch nicht genau verraten habe... (Keine Chance irgendwelchen Vortäuschungen!)

elas
27.03.2010, 17:46
Also das es Gesetze gibt welche lediglich einen dümmlichen Zeitgeist wiedergeben will ich nicht bestreiten, aber die Einführung des Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe gehört auf keinen Fall dazu.

Die Familienstruktur wird ja nun nicht deswegen zerstört weil der Mann seine Ehefrau nun nichtmehr ungestraft vergewaltigen darf.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß die Familienstruktur durch Gewalt erst recht zerstört wird.

Großer Irrtum. Einmal auf der Anklagebank ist die Ehe ruiniert. Aus vielen solcher Fälle lernt der pubertierende Nachwuchs dass es besser ist die Schlampen ohne Eheschein auf der freien Wildbahn zu besteigen und seinen Weg zu gehen.
50% aller Ehen sind geschieden....das kommt doch nicht von ungefähr. Viele leben in wilder Ehe was die Situation auch nicht besser macht.
Die einzigen die sich überraschend noch an Ehe halten sind die Türken mit einem halben Dutzend Kindern im Gefolge.
Die ledige Schwarzer und ihre Kampfhyänen haben die Gesellschaft gründlich ruiniert. Alles im Gefolge auch einer 68er Generation die glaubte alles anders machen zu müssen........die Ergebnisse sind hinlänglich bekannt.

Excubitor
27.03.2010, 17:51
Hat eine Frau ihr JA-Wort abgegeben kann es gar keine Vergewaltigung mehr geben denn die Ehe muss nicht täglich neu geschlossen werden.

Was für ein Unfug soll das denn bitte sein? Nur zur Information: Vergewaltigung in der Ehe ist in Deutschland seit einiger Zeit ein eigener Straftatbetand, so schwer auch immer das nachweisbar ist...

elas
27.03.2010, 17:54
Mit Verlaub, aber deine Ansichten halte ich für reichlich antiquiert. Die Zeiten, in denen die Frau dem Mann stets zu Willen sein muß, sind lange vorbei. Ausserdem legt ein guter Liebhaber wert darauf, dass "es" auch der Frau Vergnügen bereitet. Für übriggebliebene Neandertaler, die lediglich ihren Trieb befriedigt haben wollen, gibt es Prostituierte.

Ich gebe doch kein Petitum ab für die Gewalt in der Ehe!
Dennoch ist die Ehe das wertvollere Gut im Vergleich zu den Partikularinteressen einiger emanzipierter "Zicken"und deren politischen Handlanger, die für den Niedergang der Institution Ehe verantwortlich sind mit allen negativen Folgen für Staat und Gesellschaft.

Excubitor
27.03.2010, 17:55
Also ein Polizist in jedes Schlafzimmer.......denn sonst steht Ausssage gegen Aussage und der Missetäter kann nicht überführt werden.
Das Ja-Wort gilt für gute und für schlechte Tage.

Leider auch falsch. Die richterliche Beweiswürdigung ist der Strafprozessordnung nach frei. Das bedeutet, man kann jemandem glauben oder auch nicht, völlig unabhängig von Aussage gegen Aussage, hauptsache man kann es schlüsig begründen, weil einem sonst die nächste Instanz das Urteil "um die Ohren haut". Ich habe genug Fälle erlebt, die bei genau dieser Konstellation "Aussage gegen Aussage" mit einer Verurteilung geendet haben...

elas
27.03.2010, 17:59
Was für ein Unfug soll das denn bitte sein? Nur zur Information: Vergewaltigung in der Ehe ist in Deutschland seit einiger Zeit ein eigener Straftatbetand, so schwer auch immer das nachweisbar ist...

Und seit dieser Zeit ist der Verfall der Instution Ehe auf dem Vormarsch weil die geilen Böcke nicht mehr riskieren an eine emazipeierte Zicke zu geraten, die ihnen das Leben und die Zukunft zur Hölle macht stattdessen haben Bordelle Hochkojunktur und die Jungschlampen holen sich ihre Befriedigung auf der freien Wildbahn....während gleichzeitig der Staat Millionen Krippenplätze aufbauen muss damit der Nachwuchs nicht in der Mülltonne landet.

maxikatze
27.03.2010, 18:15
Großer Irrtum. Einmal auf der Anklagebank ist die Ehe ruiniert. Aus vielen solcher Fälle lernt der pubertierende Nachwuchs dass es besser ist die Schlampen ohne Eheschein auf der freien Wildbahn zu besteigen und seinen Weg zu gehen.
50% aller Ehen sind geschieden....das kommt doch nicht von ungefähr. Viele leben in wilder Ehe was die Situation auch nicht besser macht.
Die einzigen die sich überraschend noch an Ehe halten sind die Türken mit einem halben Dutzend Kindern im Gefolge.
Die ledige Schwarzer und ihre Kampfhyänen haben die Gesellschaft gründlich ruiniert. Alles im Gefolge auch einer 68er Generation die glaubte alles anders machen zu müssen........die Ergebnisse sind hinlänglich bekannt.



Tja elas, es lassen sich eben nicht mehr heutzutage alle Frauen alles gefallen.
Was türkische Ehen angeht, brauch ich dir doch nicht zu erzählen, welche Rolle und welche Rechte die Frau im Islam hat. Nämlich gar keine.

Apart
27.03.2010, 18:15
Verräterische deutsche Emanzen.

Vergewaltigt der Türke, dann wird relativiert mit "Temperament", "andere Kultur", etc.

Drängt der (Ex) Partner mal ein bisschen stärker auf Sex, dann bekommt er die volle Härte deutscher Emanzenideologie zu spüren.