PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 [233] 234 235

Sonsee
30.09.2016, 09:49
bin mal gespannt wie der Rosenkrieg von dieser Hexe gegen Brad ausgeht Ich hätte mir sowas gar nicht vorstellen können, wenn es nicht meinen eigenen Sohn getroffen hätte. Unfair gingen die Beamten gegen ihn vor, verständnisvoll die Jugendrichterin mit dieser Lügnerin, eine aufgetakelte Kuh, (die Richterin) die meinte, dann hätte er ja wohl was anderes falsch gemacht. Dabei war er erst 16 und ein völlig unbescholtener Bürger.

Valdyn
30.09.2016, 09:50
Aber er hat was ;)
Mit seinen etwas längeren Haaren sah er sehr sexy aus

Ja, mag sein. Ich bin ja keine Frau und da spricht auch sicherlich eine Portion Neid aus mir. Aus verschmähter Liebe hat mich noch nie eine vor Gericht gezogen. Schade.

Chandra
30.09.2016, 09:53
Ich hätte mir sowas gar nicht vorstellen können, wenn es nicht meinen eigenen Sohn getroffen hätte. Unfair gingen die Beamten gegen ihn vor, verständnisvoll die Jugendrichterin mit dieser Lügnerin, eine aufgetakelte Kuh, (die Richterin) die meinte, dann hätte er ja wohl was anderes falsch gemacht. Dabei war er erst 16 und ein völlig unbescholtener Bürger.

Die Schwarzkittel kannst Du mittlerweile fast alle zum Jordan jagen.

Chandra
30.09.2016, 09:54
Ja, mag sein. Ich bin ja keine Frau und da spricht auch sicherlich eine Portion Neid aus mir. Aus verschmähter Liebe hat mich noch nie eine vor Gericht gezogen. Schade.

Sage niemals nie und Kopf hoch wird noch ;):D

cornjung
30.09.2016, 09:54
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass all die abgehängten Männer in Kachelmann ihren heimlichen Helden sehen.

Und ich habe das Gefühl, dass du in der Vergangenheit das gleiche Schicksal wie die von Kachelmann betrogenen Frauen teiltest. Anders kann ich mir jedenfalls dein geradezu xanthippenhaftes, sämtliche juristischen Tatsachen außer Acht lassendes Gekeife in diesem Strang nicht erklären.
Gut erkannt.

Sonsee
30.09.2016, 09:55
Die Schwarzkittel kannst Du mittlerweile fast alle zum Jordan jagen.
Haben die die Order, Männer vorzuverurteilen und Ihnen prinzipiell die Tendenz eines Vergewaltigers zu unterstellen? Bei den Flüchtlingen siehts allerdings anders aus die werden gehätschelt....

Tutsi
30.09.2016, 09:55
Aber er hat was ;)
Mit seinen etwas längeren Haaren sah er sehr sexy aus

Es heißt ja auch, jeder Mann wird mit Reichtum und Ansehen in der Gesellschaft erst richtig "schön" - und manche Frauen hoffen im Zuge der Bekanntschaft/Liebschaft, auch von den Sahnehäubchen was abzubekommen - manche sind dadurch auch prominent geworden.

Hinter vorgehaltener Hand wußte man, welche Regisseure die Beziehungscouch gebraucht/benutzt haben - auf denen angehende Schauspieler/innen ihren Teil absolvierten.

Das wird in Discotheken und anderen Party Gelegenheiten ja ausgiebig besprochen.

cornjung
30.09.2016, 09:59
Es heißt ja auch, jeder Mann wird mit Reichtum und Ansehen in der Gesellschaft erst richtig "schön" - Hinter vorgehaltener Hand wußte man, welche Regisseure die Beziehungscouch gebraucht/benutzt haben - auf denen angehende Schauspieler/innen ihren Teil absolvierten. Das wird in Discotheken und anderen Party Gelegenheiten ja ausgiebig besprochen.
Das gilt umgekeht genauso. Und wenn du mal eine attraktive Frau treffen solltest, dann lass dir mal erzählen, wie die das schamlos ausnutzen, sprich alles tun, um überhaupt auf die Couch zu kommen. Und so die Karriereleiter hoch steigen.

Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin, 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer). Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL ) gehört der ehemaligen Tippse, Ehebrecherin und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).

Tutsi
30.09.2016, 10:02
Das gilt umgekeht genauso. Und wenn du mal eine attraktive Frau treffen solltest, dann lass dir mal erzählen, wie die das schamlos ausnutzen, sprich alles tun, um überhaupt auf die Couch zu kommen. Und so die Karriereleiter hoch steigen.

Wer weiß das nicht. Wie gesagt, im Volk spricht man viel - Mundpropaganda - da grinst man sich nur eins...

Chandra
30.09.2016, 10:04
Und ich habe das Gefühl, dass du in der Vergangenheit das gleiche Schicksal wie die von Kachelmann betrogenen Frauen teiltest.
Anders kann ich mir jedenfalls dein geradezu xanthippenhaftes, sämtliche juristischen Tatsachen außer Acht lassendes Gekeife in diesem Strang nicht erklären.

Jetzt bleib mal auf dem http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130430221122/kingdom-hearts/de/images/8/84/Teppich_KHII.png
Wenn mir hier jemand den TillSchweiger schönreden wollte, würde ich auch kontern ;)

umananda
30.09.2016, 11:26
Brad Pitt ;) steht doch oben Bradi
wird gut gegessen haben :)

Ich habe ihn gar nicht erkannt. Ich habe es nicht so mit Namenskürzungen ... "Bradi" ist mir nicht so geläufig. Da wären wir bei einem kleinen Rosenkrieg von Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Handgreiflichkeiten gegenüber seinem Sohn Maddox im Privatjet der Famlie Jolie-Pitt sind ja auch ein juristisches Thema. Die beiden streiten um die Kinder. Ein sehr böser Rosenkrieg, wenn Kinder involviert sind.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 11:41
Und ich habe das Gefühl, dass du in der Vergangenheit das gleiche Schicksal wie die von Kachelmann betrogenen Frauen teiltest.
Anders kann ich mir jedenfalls dein geradezu xanthippenhaftes, sämtliche juristischen Tatsachen außer Acht lassendes Gekeife in diesem Strang nicht erklären.

Das sagt ausgerechnet jemand, der in diesem Kachelmann-Thread über zweitausend Beiträge geschrieben hat. Getroffene Hunde bellen bekanntlich besonders laut und nachhaltig ... juristisch sozusagen ist das Alltag. Kleinigkeiten, die jedes Gericht abwickelt. Falschaussagen sogar Meineid ist das Tagesgeschäft der Justiz. Und nun stürze dich wieder ins Kachelmann-Gewühl und fühle mit ihm, da ihr beide anscheinend das gleiche Schicksal habt ... der Opferfrosch wird wohl ohne Partnerin bleiben. Solche Typen benutzt man, aber gründet mit ihnen keine Familie. Und wenn sein Prominenten-Bonus aufgebraucht ist, endet er als Alkoholiker. Aussehen tut er eh schon so.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 12:05
Jetzt bleib mal auf dem http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130430221122/kingdom-hearts/de/images/8/84/Teppich_KHII.png
Wenn mir hier jemand den TillSchweiger schönreden wollte, würde ich auch kontern ;)

Ein Orlando Bloom ist er nun wahrlich nicht, das ist richtig. Orlando Bloom ist in meinen Augen ein Hingucker ...

Servus umananda

pixelschubser
30.09.2016, 12:13
Seit wann ist es auch verboten ein (aktiver) Single zu sein.

Das war ich bis vor ein paar Jahren auch. Leider wahrscheinlich nicht prominent genug - zumindest wurde mir keine Vergewaltigung vorgeworfen, um medial oder sonstwie abkassieren zu können.

Diese Kuh Lowfuck ist auch so verlogenes Drecksstück. Es gibt echt richtig eklige Scheißweiber!

Ganz nebenbei scheint Kachelmann auch auf Verhütung geachtet zu haben. Weder Kinder aus der Beziehung noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten sind bekannt.






Danke übrigens für den Grünen. ;-)

pixelschubser
30.09.2016, 12:18
Der hat im Fernsehen erzählt ob es regnen wird oder nicht....

ich meine, der ist kein Filmstar oder Rockmusiker oder so.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Als Sprungbrett in die "Yellow Press" reicht auch ein Wettermann. Zumal der Kachelmann kein Schwachkopf ist. Der Mann ist wirklich diplomierter Meteorologe.

umananda
30.09.2016, 12:20
Das war ich bis vor ein paar Jahren auch. Leider wahrscheinlich nicht prominent genug - zumindest wurde mir keine Vergewaltigung vorgeworfen, um medial oder sonstwie abkassieren zu können.

Diese Kuh Lowfuck ist auch so verlogenes Drecksstück. Es gibt echt richtig eklige Scheißweiber!

Ganz nebenbei scheint Kachelmann auch auf Verhütung geachtet zu haben. Weder Kinder aus der Beziehung noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten sind bekannt.






Danke übrigens für den Grünen. ;-)

Er wird wohl zeugungsunfähig sein. Wer zwei Kuckuckskinder ins Nest gelegt bekommt, muss wohl unfruchtbar sein.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 12:23
Seit wann ist es auch verboten ein (aktiver) Single zu sein.

Es ist nicht verboten. In den Städten leben mittlerweile viele Single ... in meinem Freundeskreis bewegen sich auch einige ... naturgemäß. Es geht ja auch nicht um Singles.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 12:26
Als Sprungbrett in die "Yellow Press" reicht auch ein Wettermann. Zumal der Kachelmann kein Schwachkopf ist. Der Mann ist wirklich diplomierter Meteorologe.

Zumindest gehörst du noch zu jenen, die einen akademischen Abschluss zu würdigen wissen. Aber glaube mir, ich bin vielen Akademikern begegnet, die einen sehr bescheidenen Intellekt aufwiesen.


Servus umananda

stscherer
30.09.2016, 12:27
... Und nun stürze dich wieder ins Kachelmann-Gewühl und fühle mit ihm, da ihr beide anscheinend das gleiche Schicksal habt ... der Opferfrosch wird wohl ohne Partnerin bleiben. Solche Typen benutzt man, aber gründet mit ihnen keine Familie. Und wenn sein Prominenten-Bonus aufgebraucht ist, endet er als Alkoholiker. Aussehen tut er eh schon so.

Servus umananda

Herr Kachelmann ist seit dem 09.03.2011 verheiratet und hat ein Kind aus dieser Ehe.
Vor dem Schreiben mal die grundlegenden Informationen einzuholen ist jetzt nicht so Deins, oder?

cornjung
30.09.2016, 12:35
Das sagt ausgerechnet jemand, der in diesem Kachelmann-Thread über zweitausend Beiträge geschrieben hat. Und nun stürze dich wieder ins Kachelmann-Gewühl und fühle mit ihm, da ihr beide anscheinend das gleiche Schicksal habt ... der Opferfrosch wird wohl ohne Partnerin bleiben. Solche Typen benutzt man, aber gründet mit ihnen keine Familie. Und wenn sein Prominenten-Bonus aufgebraucht ist, endet er als Alkoholiker. Aussehen tut er eh schon so.
Das sagt ausgerechnet jemand, der hier non-stop im Kachelmann-thread schreibt. Aber nun stürze dich wieder in das die betrogene Falschbeschuldigerin-Verteidiger-gewühl und fühle mit ihr, da ihr beide ja anscheinend das gleiche Schicksal habt ...die betrogene Verleumderin Claudia Dinkel wird wohl ohne Partner bleiben. Solche Schlampen benutzt man, heiratet sie aber nicht. Sie wird als tablettensühtige Alkoholokerin enden, aussehen tut sie heute schon so...

pixelschubser
30.09.2016, 12:35
Er wird wohl zeugungsunfähig sein. Wer zwei Kuckuckskinder ins Nest gelegt bekommt, muss wohl unfruchtbar sein.

Servus umananda

Ich habe mein erstes eigenes Kind mit Ende 40 gezeugt und war davor garantiert kein Kind von Traurigkeit.

Du siehst also, dass man sein Singledasein durchaus auch verantwortungsvoll gestalten kann. Übrigens hab ich mir, bis auf einen Tripper mit 16, niemals irgendwelche Geschlechtskrankheiten eingefangen - Kondom war immer Pflicht.

War ganz nebenbei auch sehr hilfreich, wenn die Verlassene mal mit dem Hinweis kam, sie wäre schwanger und ich könne sie nicht verlassen.

umananda
30.09.2016, 12:35
Herr Kachelmann ist seit dem 09.03.2011 verheiratet und hat ein Kind aus dieser Ehe.
Vor dem Schreiben mal die grundlegenden Informationen einzuholen ist jetzt nicht so Deins, oder?

Da hat ihn wohl ein junges aufstrebendes Mädchen während dem Prozess als Sprungbrett nutzen wollen. Mag sein, aber ich verfolge sein Leben nicht so genau. Er ist anscheinend so ein Lothar Matthäus der Wetterfrösche.

Servus umananda

pixelschubser
30.09.2016, 12:37
Zumindest gehörst du noch zu jenen, die einen akademischen Abschluss zu würdigen wissen. Aber glaube mir, ich bin vielen Akademikern begegnet, die einen sehr bescheidenen Intellekt aufwiesen.


Servus umananda

Richtig. Ein akademischer Abschluss ist nicht immer ein Indiz für einen hohen Intellekt. Ich bin "nur" gelernter Zimmermann - habe meinem Weib allerdings dennoch ein paar Dinge voraus in Sachen Intellekt....würde sie Dir sogar bestätigen.

umananda
30.09.2016, 12:41
Ich habe mein erstes eigenes Kind mit Ende 40 gezeugt und war davor garantiert kein Kind von Traurigkeit.

Du siehst also, dass man sein Singledasein durchaus auch verantwortungsvoll gestalten kann. Übrigens hab ich mir, bis auf einen Tripper mit 16, niemals irgendwelche Geschlechtskrankheiten eingefangen - Kondom war immer Pflicht.

War ganz nebenbei auch sehr hilfreich, wenn die Verlassene mal mit dem Hinweis kam, sie wäre schwanger und ich könne sie nicht verlassen.

Ich habe doch mit keiner Silbe das Singledasein diskreditiert. Nein, weshalb sollte ich das tun. Wegen einer Schwangerschaft würde ich zwar nie eine Beziehung aufrechterhalten, aber es ist okay wenn man es macht.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 12:43
Richtig. Ein akademischer Abschluss ist nicht immer ein Indiz für einen hohen Intellekt. Ich bin "nur" gelernter Zimmermann - habe meinem Weib allerdings dennoch ein paar Dinge voraus in Sachen Intellekt....würde sie Dir sogar bestätigen.

Welche Frau würde das nicht tun? Klar, man wird ja nicht gerade herumlaufen und erzählen wie einfältig der eigene Mann ist. Das würde ja nicht gerade ein Aushängeschild für sich selber sein. Wenn mir jemand erzählt wie dämlich sein Partner oder Ex-Partner ist, dann weiß ich, dass ich einen Idioten vor mir habe.

Servus umananda

cornjung
30.09.2016, 13:03
Ein akademischer Abschluss ist nicht immer ein Indiz für einen hohen Intellekt.
Hier im Forum ist eines sehr auffällig. Ausgerechnet die, welche ständig betonen, dass sie angeblich einen akademischen Abschluss haben, schreiben die deppersten Beiträge. Und werden pausenlos widerlegt. Besteht da irgendein Zusammenhang ? Ich meine, an sich müsste der angebliche Intellekt doch aus den Beiträgen hevor gehen, und nicht ständig wie eine offene Vagina vor sich her getragen werden müssen.

Schwabenpower
30.09.2016, 13:06
Hier im Forum ist eines sehr auffällig. Ausgerchnet die, welche ständig betonen, dass sie angeblich einen akademischen Abschluss haben, schreiben die deppersten Beiträge. Besteht da irgendein Zusammenhang ? Ich meine, an sich müsste der Intellekt doch aus den Beiträgen hevor gehen, und nicht ständig wie eine offene Vagina vor sich her getragen werden müssen.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Auf die Frage, was denn überhaupt ein akademischer Beruf ist, kam keine sinnvolle Antwort.

Wenn ein Diplom-Geschwätz"wissenschaftler" Taxi fährt, ist dann Taxifahrer ein akademischer Beruf?

Praetorianer
30.09.2016, 13:06
Das sagt ausgerechnet jemand, der in diesem Kachelmann-Thread über zweitausend Beiträge geschrieben hat. Getroffene Hunde bellen bekanntlich besonders laut und nachhaltig ... juristisch sozusagen ist das Alltag. Kleinigkeiten, die jedes Gericht abwickelt. Falschaussagen sogar Meineid ist das Tagesgeschäft der Justiz. Und nun stürze dich wieder ins Kachelmann-Gewühl und fühle mit ihm, da ihr beide anscheinend das gleiche Schicksal habt ... der Opferfrosch wird wohl ohne Partnerin bleiben. Solche Typen benutzt man, aber gründet mit ihnen keine Familie. Und wenn sein Prominenten-Bonus aufgebraucht ist, endet er als Alkoholiker. Aussehen tut er eh schon so.

Servus umananda

Es ist ein Missverständnis, dass Leute erst dann zu Alkoholikern werden, wenn sie in eine persönliche Krise geraten. Vorher können sie sich nur erfolgreich einreden, sie kriegen ja noch alles auf die Reihe und es sei ja ganz normal, wenn man zum Abspannen Abends zur Flasche greift oder wenn man traurig ist oder was zu feiern hat.


Davon ab hat dieser Fall natürlich eine politische Dimension. Einmal die immergrüne Frage nach dem Boulevard, die ja schon Heinrich Böll so umgetrieben hat, die mich persönlich aber nicht interessiert. Dann das Problem mit den feministischen Umtrieben, die ja offenbar mittlerweile ganz oben angekommen sind und zu deren Verärgerung die Justiz sich nicht so gleichschalten lassen will, wie sie wollen.

Es geht hier auch nicht nur die Konstellation Rosenkrieg in der eine kleine aber einflussreiche Lobby feministischer Männerhasserinnen die Agenda an sich reissen und die Definitionsmacht für sich proklamieren will. Ich denke, die Hauptgefahr wird eher Teenagerjungs drohen, denn wenn sich diese Kreise mehr und mehr durchsetzen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass jeglicher sexueller Kontakt in betrunkenem Zustand (also wenn die Frau betrunken ist) als Vergewaltigung gewertet wird und die Beweislast dafür, dass "consent" vorlag, bei ihm liegt. Mit Beziehungskisten hat das nichts zu tun, sondern mit einem Zweig der 68er, der heute unter dem Schlagwort "Gendertheorien" agiert und mit einer Sprache, die eh kein geistig gesunder Mensch verstehen oder verwenden würde politisch korrekte Etikette für Männerhass entwickelt. Diese Sprache ist übrigens m.E. absichtlich so gewählt, um eine elitäre (also in der Selbstwahrnehmung) akademische geschlossene Gesellschaft zu begründen und sich von den Problemen der Putzfrau oder der Kassiererin abzukoppeln. Dass diese psychisch kranken, gesellschaftlich durchaus relevanten, die nach Schutzräumen für diese oder jene vermeintlich benachteiligte Gruppe schreien, mittlerweile soviel Einfluss haben, dass die "Critical Whites" anfangen gegen die "Gender"-Männerhasserinnen zu schießen ist bezeichnend.

Solange jedenfalls eine Alice Schwarzer in den Talkshows den Diskurs bestimmen und ihren Kram weiter propagieren darf (mit gefressener Kreide) finde ich es sehr wichtig auf die Justiz zu schauen, ob die sich beeinflussen lässt.

pixelschubser
30.09.2016, 13:14
Welche Frau würde das nicht tun? Klar, man wird ja nicht gerade herumlaufen und erzählen wie einfältig der eigene Mann ist. Das würde ja nicht gerade ein Aushängeschild für sich selber sein. Wenn mir jemand erzählt wie dämlich sein Partner oder Ex-Partner ist, dann weiß ich, dass ich einen Idioten vor mir habe.

Servus umananda

Immer ne Frage, wie man Intellekt zu nutzen versteht. Ich kann mit nem Anhänger nicht rückwärts fahren, hab aber unser Haus allein umgebaut. Sie kann zwar kein Haus umbauen, dafür macht sie meine Steuererklärung mit Gewinn.

Intellekte muss man bündeln können. Dann klappt auch ne gute Beziehung...den Humor allerdings sollte man auf nem gemeinsamen Niveau haben. Der ist in ner Beziehung der Kitt, der ALLES zusammenhält.

Affenpriester
30.09.2016, 13:18
Kachelmann? Mensch, gibts den noch?
Hat der ne neue Wettersendung oder Frau im Würgegriff oder wie kommt das Thema neu auf?

stscherer
30.09.2016, 13:20
...
Davon ab hat dieser Fall natürlich eine politische Dimension. Einmal die immergrüne Frage nach dem Boulevard, die ja schon Heinrich Böll so umgetrieben hat, die mich persönlich aber nicht interessiert. Dann das Problem mit den feministischen Umtrieben, die ja offenbar mittlerweile ganz oben angekommen sind und zu deren Verärgerung die Justiz sich nicht so gleichschalten lassen will, wie sie wollen....
Insbesondere hat er jetzt eine juristisch besonders interessante Komponente, die eigentlich für beide Seiten (also sowohl der Kachelmann- als auch der D..k.l-Fraktion) höchst wichtig sein müsste - und die deshalb das weitgehend sinn- und faktenfreie Geschwafel, welches hier bestimmte Protagonistinnen derzeit produzieren, ein wenig ärgerlich erscheinen lassen: immerhin gibt es jetzt 2 Urteile, die sich mit einem Sachverhalt bei durchaus ähnlicher Beweislage (wenn man der Pressemitteilung des OLG Glauben schenkt) umfangreich befassen und mit einer ausführlichen Begründung (das Urteil des OLG soll 33 Seiten umfassen, das mannheimer Urteil dürfte noch wesentlich länger sein) zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Wenn die beiden Urteil erst einmal veröffentlicht sind (und bei dem Urteil des OLG Frankfurt/M. dürfte dies recht bald der Fall sein) wird man also sehr gut vergleichen können... und dies könnte durchaus für andere Verfahren und die dortige Beweisführung und Beweiswürdigung nachhaltige Auswirkungen haben.

Ich bin insoweit schon gespannt.

umananda
30.09.2016, 13:20
Immer ne Frage, wie man Intellekt zu nutzen versteht. Ich kann mit nem Anhänger nicht rückwärts fahren, hab aber unser Haus allein umgebaut. Sie kann zwar kein Haus umbauen, dafür macht sie meine Steuererklärung mit Gewinn.

Intellekte muss man bündeln können. Dann klappt auch ne gute Beziehung...den Humor allerdings sollte man auf nem gemeinsamen Niveau haben. Der ist in ner Beziehung der Kitt, der ALLES zusammenhält.

Ein gemeinsamer Humor, der sich vor allem in der sogenannten Situationskomik zeigt, zeugt von einem Zusammengehörigkeitsgefühl. Genau das ist ein untrügliches Kennzeichen einer funktionierenden Beziehung. Wenn man in eine komische Situation gerät, genügt oft nur ein kleiner Blickwechsel und man ist sich einig. Und bei der Heimfahrt lacht man gemeinsam darüber.

Servus umananda

Schwabenpower
30.09.2016, 13:21
Kachelmann? Mensch, gibts den noch?
Hat der ne neue Wettersendung oder Frau im Würgegriff oder wie kommt das Thema neu auf?
Wegen des neuen Urteils.

pixelschubser
30.09.2016, 13:22
Hier im Forum ist eines sehr auffällig. Ausgerechnet die, welche ständig betonen, dass sie angeblich einen akademischen Abschluss haben, schreiben die deppersten Beiträge. Und werden pausenlos widerlegt. Besteht da irgendein Zusammenhang ? Ich meine, an sich müsste der angebliche Intellekt doch aus den Beiträgen hevor gehen, und nicht ständig wie eine offene Vagina vor sich her getragen werden müssen.

Vielleicht ein intellektuelles Dilemma bei Akademikern - die denken einfach zu viel und um zu viele Ecken und verhaspeln sich dabei?!

Da fehlt es gerne mal an spontanen Sachen, denn so die Akademikerweisheit: Spontanteität will wohl bedacht sein.


Denk mal nur eine Stunde über das Wort "Vagina" nach und wiederhole es immer wieder im Geist....Du wirst erstaunt sein, wie falsch dieses Wort klingen kann.

umananda
30.09.2016, 13:22
Kachelmann? Mensch, gibts den noch?
Hat der ne neue Wettersendung oder Frau im Würgegriff oder wie kommt das Thema neu auf?

Er hat ein paar tausend Euro Entschädigung erhalten.

Servus umananda

Affenpriester
30.09.2016, 13:24
Wegen des neuen Urteils.

Achso ... ändert nur nichts daran, dass seine Ex eine frustrierte Schlampe ist und er ein schmieriger Widerling. Hätte der Vogel nicht so rumgequakt wie ein Frosch, dann gäbe es auch ein besseres Klima.

pixelschubser
30.09.2016, 13:25
Kachelmann? Mensch, gibts den noch?
Hat der ne neue Wettersendung oder Frau im Würgegriff oder wie kommt das Thema neu auf?

Nee Hase, das Wetter macht jetzt Andreas Türck. Kachelmann soll Bundespräsident werden.

Affenpriester
30.09.2016, 13:28
Nee Hase, das Wetter macht jetzt Andreas Türck. Kachelmann soll Bundespräsident werden.

Türck? Achja, der zwang doch so eine Irre dazu, seine Werte zu verinnerlichen. Ja, ich erinnere mich.
Die Frau hatte einen noch größeren Dachschaden als Berlin 1945.
Das kommt davon, wenn man sich auf Groupies einlässt.

pixelschubser
30.09.2016, 13:29
Ein gemeinsamer Humor, der sich vor allem in der sogenannten Situationskomik zeigt, zeugt von einem Zusammengehörigkeitsgefühl. Genau das ist ein untrügliches Kennzeichen einer funktionierenden Beziehung. Wenn man in eine komische Situation gerät, genügt oft nur ein kleiner Blickwechsel und man ist sich einig. Und bei der Heimfahrt lacht man gemeinsam darüber.

Servus umananda

Mein Weib konnte anfänglich mit meinem Humor gar nichts anfangen. Das hat sich gelegt...sie ist jetzt genauso blöde wie ich. Downsizing für die Familie sozusagen.

Unsere Kinder lachen sich scheckig, wenn wir Alten so richtig Scheibe spielen.

Schwabenpower
30.09.2016, 13:29
Nee Hase, das Wetter macht jetzt Andreas Türck. Kachelmann soll Bundespräsident werden.
Ich dachte, der läßt sich schwarz einfärben, zur lesbischen Transe umoperieren und wird dann Bundeskanzler?

Trashcansinatra
30.09.2016, 13:30
Es genügen mitunter Kleinigkeiten um bei einer Frau einen Rachefeldzug auszulösen.
Weiber eben.

Hast du schon mal eine eifersüchtige Frau erlebt?

Wie hat Oliver Pocher zu einem ähnlichen Problem einmal gesagt?

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei unter Zwanzigjährigen scheitern daran, dass sich beide denselben Klingelton runterladen"

umananda
30.09.2016, 13:32
Achso ... ändert nur nichts daran, dass seine Ex eine frustrierte Schlampe ist und er ein schmieriger Widerling. Hätte der Vogel nicht so rumgequakt wie ein Frosch, dann gäbe es auch ein besseres Klima.

Jeder Frosch wird von solchen Prinzessinnen geküsst, die er sich redlich verdient hat.

Servus umananda

pixelschubser
30.09.2016, 13:32
Türck? Achja, der zwang doch so eine Irre dazu, seine Werte zu verinnerlichen. Ja, ich erinnere mich.
Die Frau hatte einen noch größeren Dachschaden als Berlin 1945.
Das kommt davon, wenn man sich auf Groupies einlässt.

Naja, diese Groupies kleben ja mittlerweile schon auf jeder Besetzungscouch der Medien. Da musste aufpassen, dass sich nicht schon beim Hinsetzen so eine Grotte an Deiner Nudel festsaugt.

pixelschubser
30.09.2016, 13:34
Ich dachte, der läßt sich schwarz einfärben, zur lesbischen Transe umoperieren und wird dann Bundeskanzler?

Kachelmann kann die Raute nicht und hat schlechte Zähne...daher BuPrä.

Schwabenpower
30.09.2016, 13:35
Kachelmann kann die Raute nicht und hat schlechte Zähne...daher BuPrä.
Ach soooooo. Flüchtling ist er auch nicht, sonst bekäme er ja die Zähne schön

pixelschubser
30.09.2016, 13:37
Ach soooooo. Flüchtling ist er auch nicht, sonst bekäme er ja die Zähne schön

Als Deutscher biste eben der letzte Arsch. Kiek Dir nur die Fresse vom Gauck an! Berlin stand 45 besser da!

Affenpriester
30.09.2016, 13:37
Jeder Frosch wird von solchen Prinzessinnen geküsst, die er sich redlich verdient hat.

Servus umananda

Die hat einen Frosch geküsst und ein Schwein bekommen. Schwein gehabt sozusagen.
Diese ganze Farce war einfach nur peinlich ... niemand hat nach dem Prozess irgendetwas gewonnen.

Shahirrim
30.09.2016, 13:38
Er sagt in dem Video 80% der Chemtrailsspinner seien Nazis. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Dass ne gewisse Korrelation vorliegt, halte ich angesichts meiner Erfahrungen im Forum aber für evident.

Bis auf diese These, dass es nun 80% seien, die ich für reines Bauchgefühl und nicht verifizierbar halte, stimme ich dem Inhalt des Videos voll zu.

Also Nazis haben eigentlich andere Sorgen, als Chemtrails. Die sorgen sich eher um Hebräer auf dem Boden, was die so machen. Nur, man macht heute aus jedem, der nicht ein Maas'scher Gesinnungslinker ist, einen Nazi. Jeder Widerspruch zu Angela ist auch rechts. Und wenn dann die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker nirgendswo rein passen, dann macht man sie allein deswegen, weil sie der offiziellen Wissenschaft nicht glauben, zu Nazis.

umananda
30.09.2016, 13:39
Die hat einen Frosch geküsst und ein Schwein bekommen. Schwein gehabt sozusagen.
Diese ganze Farce war einfach nur peinlich ... niemand hat nach dem Prozess irgendetwas gewonnen.

Bei solchen Prozessen gibt es meistens nur Verlierer. Peinlich ist es allemal gewesen.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 13:48
Wie hat Oliver Pocher zu einem ähnlichen Problem einmal gesagt?

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei unter Zwanzigjährigen scheitern daran, dass sich beide denselben Klingelton runterladen"

Ach Oliver Pocher, auch so ein Berufsprominenter ...

Servus umananda

pixelschubser
30.09.2016, 13:56
Wie hat Oliver Pocher zu einem ähnlichen Problem einmal gesagt?

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei unter Zwanzigjährigen scheitern daran, dass sich beide denselben Klingelton runterladen"

Pocher ist nicht mal lustig. Der Penner ist ein Querulant und dazu noch ein Vollidiot! Gosejohann kann wenigstens noch Luftgitarre.

Affenpriester
30.09.2016, 13:56
Ach Oliver Pocher, auch so ein Berufsprominenter ...

Servus umananda

Pocher ist wie Kachelmann, sieht nur hässlicher aus.

Pythia
30.09.2016, 14:17
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Auf die Frage, was denn überhaupt ein akademischer Beruf ist, kam keine sinnvolle Antwort. Wenn ein Diplom-Geschwätz"wissenschaftler" Taxi fährt, ist dann Taxifahrer ein akademischer Beruf?Früher erforderte ein akademischer Beruf Abi und Studium mit Abschluß in einem etabliertem Studien-Fach. Dann verteilten auch Fachhochschulen Diplome, dieweil schon ein Lehr-Abschluß und Fachschul-Reife statt Abi ausreichten, um auf eine Fachhochschule zu kommen. Fortan sahen sich auch Dipl.-Betriebs-Wirtschaftler, Dipl.-Sozial-Pädagogen und Elektro-Ingenieure mit Diplom als Akademiker.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bachelor-Regelung weichte den Begriff Akademiker noch weiter auf, da sich Leute mit Fachschul-Reife, 3 Jahren Fachschule und Titel Bachelor natürlich auch als Akademiker sehen, dieweil das einst weltweit hoch geachtete deutsche Abi im Ausland nur noch eine Lach-Nummer ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dieser ARD-Film sagt: 75% der BRD-Abiturient(inn)en sind für ein Studium ungeeignet:
http://www.ardmediathek.de/tv/Kulturjournal/Trotz-Abitur-Bildungsdefizite-junger-De/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3487828&documentId=37292212
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotzdem studieren sie und werden sogar Professor(inn)en, was enorm half, damit die einst gerühmten deutschen Unis nun schon von Unis in Latein-Amerika und Fernost hoffnungslos abgehängt wurden: 1974 hörte ich in Caracas noch etwas neidisch: "Na, Sie haben ja auch in Deutschland studiert!" Nun heißt es mitleidig: "Ach, Sie haben in Deutschland studiert? Na, dann müssen Sie sich eben etwas mehr bemühen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/30-4-uni.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dem Fleiß, der Zuverlässigkeit und der Pünktlichkeit der BRD-Deutschen traut auch keiner mehr. Obwohl Sprechart dies noch unterstellt: "Um Punkt 10:00 Uhr. Bitte pünktlich!" Das heißt in Caracas: "A las 10 de la mañana en punto, y por favor: hora alemana!" Also deutsche 10 Uhr.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So werden die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen eben akademisches Proletariat, zu feige Kinder zu bekommen und Verantwortung dafür zu übernehmen, daß die Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen werden. So helfen sie aktiv die BRD zu vernichten.

FranzKonz
30.09.2016, 15:38
Aber er hat was ;)
Mit seinen etwas längeren Haaren sah er sehr sexy aus

Das kann ich als Mann natürlich nicht so gut beurteilen. Ich sehe vor allem, dass ihm ständig der Schalk im Nacken saß.

Affenpriester
30.09.2016, 15:40
Das kann ich als Mann natürlich nicht so gut beurteilen. Ich sehe vor allem, dass ihm ständig der Schalk im Nacken saß.

Seine Ex hatte beim Sex nen Frosch im Hals.
Immernoch besser als ein Messer.

umananda
30.09.2016, 16:55
Er war ein Prominenter.....VIP ...neudeutsch! Das reicht vielen Frauen!

Na ja, das reicht auch manchen Männern. Es ist eh erstaunlich, dass man von vielen Prominenten nur weiß, dass sie prominent sind. Weshalb und warum weiß man oft überhaupt nicht. Scheint ein eigener Berufszweig zu sein.

Servus umananda

Praetorianer
30.09.2016, 16:58
Na ja, das reicht auch manchen Männern. Es ist eh erstaunlich, dass man von vielen Prominenten nur weiß, dass sie prominent sind. Weshalb und warum weiß man oft überhaupt nicht. Scheint ein eigener Berufszweig zu sein.

Servus umananda

Gibt es mittlerweile wirklich. Früher musste man noch in irgendeiner Branche prominent werden, über Sportjournalismus, über Kunst, ja im Schlimmstfall als Zuhälter im schillernden Nachleben. Heute gibt es welche, die haben halt als Youtubestar angefangen, werden dadurch prominent und werden durch die Promikarruselle gereicht.

tabasco
30.09.2016, 17:05
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Auf die Frage, was denn überhaupt ein akademischer Beruf ist, kam keine sinnvolle Antwort. (...) Ist Dein Google kaputt? Und noch eine Frage: wenn Du Dich mit Absicht deppert stellst, wird Dir da besonders warm ums Herz?

umananda
30.09.2016, 17:09
Ist Dein Google kaputt? Und noch eine Frage: wenn Du Dich mit Absicht deppert stellst, wird Dir da besonders warm ums Herz?

Sei nicht so ... man sollte dem User weiterhelfen ...

http://www.forschungsnetzwerk.at/downloadpub/AMS_Berufslexikon3_hochschulberufe_2010_2011.pdf

Servus umananda

tabasco
30.09.2016, 17:09
Sei nicht so ... man sollte dem User weiterhelfen ...

http://www.forschungsnetzwerk.at/downloadpub/AMS_Berufslexikon3_hochschulberufe_2010_2011.pdf

Servus umananda
Du bist viel zu lieb ... ;-)

nurmalso2.0
30.09.2016, 17:13
Na ja, das reicht auch manchen Männern. Es ist eh erstaunlich, dass man von vielen Prominenten nur weiß, dass sie prominent sind. Weshalb und warum weiß man oft überhaupt nicht. Scheint ein eigener Berufszweig zu sein.

Servus umananda




Je mehr im TV und in den Klatschspalten, dann ist man offenbar prominent. Merkwürdigerweise zählt die Zschäpe nicht zu den Prominenten

Schwabenpower
30.09.2016, 17:13
Ist Dein Google kaputt? Und noch eine Frage: wenn Du Dich mit Absicht deppert stellst, wird Dir da besonders warm ums Herz?
Beantworte einfach die Frage

tabasco
30.09.2016, 17:22
Beantworte einfach die Frage

Hat das umananda nicht bereits getan? Was ist genau noch unklar?

Stanley_Beamish
30.09.2016, 17:22
Das sagt ausgerechnet jemand, der in diesem Kachelmann-Thread über zweitausend Beiträge geschrieben hat. Getroffene Hunde bellen bekanntlich besonders laut und nachhaltig ... juristisch sozusagen ist das Alltag. Kleinigkeiten, die jedes Gericht abwickelt. Falschaussagen sogar Meineid ist das Tagesgeschäft der Justiz. Und nun stürze dich wieder ins Kachelmann-Gewühl und fühle mit ihm, da ihr beide anscheinend das gleiche Schicksal habt ... der Opferfrosch wird wohl ohne Partnerin bleiben. Solche Typen benutzt man, aber gründet mit ihnen keine Familie. Und wenn sein Prominenten-Bonus aufgebraucht ist, endet er als Alkoholiker. Aussehen tut er eh schon so.

Servus umananda

Was weißt du denn schon von juristischen Angelegenheiten?

Ich habe im Gegensatz zu gewissen keifenden Xanthippen in diesem Strang nie die Schuld oder Unschuld einer Partei festgestellt. Aber ich bin ein Anhänger des Rechtsstaates, zu dessen Hauptprinzipien die Regel "in dubio pro reo" gehört.
Oder für dich Nichtlateinerin: Im Zweifel für den Angeklagten.

Und nach dem neuesten Spruch des Gerichts dürften auch die letzten Zweifel beseitigt sein.

Schwabenpower
30.09.2016, 17:27
Hat das umananda nicht bereits getan? Was ist genau noch unklar?
Hättest lesen sollen:
Auch haben viele Berufe, die im Lexikon enthalten sind, keine genau bzw. streng reglementierten Ausbildungswege. Daher enthält das Lexikon eine Übersicht über mögliche Ausbildungen,
die zu dem jeweiligen Beruf führen können.

tabasco
30.09.2016, 17:35
Hättest lesen sollen:
Auch haben viele Berufe, die im Lexikon enthalten sind, keine genau bzw. streng reglementierten Ausbildungswege. Daher enthält das Lexikon eine Übersicht über mögliche Ausbildungen,
die zu dem jeweiligen Beruf führen können.

Sach mal, bist Du wirklich so dumm? Akademische Berufe sind Berufe, für dessen Ausübung man einen akademischen Abschluss braucht, was gibt es da nicht zu verstehen?!

Schwabenpower
30.09.2016, 17:37
Sach mal, bist Du wirklich so dumm? Akademische Berufe sind Berufe, für dessen Ausübung man einen akademischen Abschluss braucht, was gibt es da nicht zu verstehen?!
Aha. Und wieso übe ich dann einen ohne akademischen Abschluß aus?

Der zitierte Satz war Dir wohl zu kompliziert. Laß ihn Dir vortanzen

cornjung
30.09.2016, 17:44
Sach mal, bist Du wirklich so dumm? Akademische Berufe sind Berufe, für dessen Ausübung man einen akademischen Abschluss braucht, was gibt es da nicht zu verstehen?!
Ich habe nicht studiert, dachte aber bisher, ein akademischer Beruf ist ein Beruf, der ein abgeschlossenes Studium an einer Universität erfordert. Oder hat jeder studiert, der an der VHS in Deppenhausen ne Doppelstunde im Stricken besucht hat ? Oder einen Beitrag über Kunst aus dem Merian einstellen kann ?

tabasco
30.09.2016, 17:48
Ich habe nicht studiert, dachte aber bisher, ein akademischer Beruf ist ein Beruf, der ein abgeschlossenes Studium an einer Universität erfordert. Oder hat jeder studiert, der an der VHS in Deppenhausen ne Doppelstunde im Stricken besucht hat ? Oder einen Beitrag über Kunst aus dem Merian einstellen kann ?
Komm, ich helfe Dir. Wir machen gaaaanz langsam.


Akademische Grade [anderer Ausdruck für "akademischer Abschluss"] sind ein System von Abschlussbezeichnungen, die von Hochschulen aufgrund eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums oder aufgrund einer besonderen wissenschaftlichen Leistung vergeben werden. Ein akademischer Grad wird nach einem mit Hochschulprüfung abgeschlossenen Studium durch eine Urkunde verliehen (Graduierung).

https://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad

Jetzt klarer? Oder noch langsamer?

tabasco
30.09.2016, 17:50
Aha. Und wieso übe ich dann einen ohne akademischen Abschluß aus? (...) Weil Du durch Erfahrung und ggf. Weiterbildung eine vergleichbare Qualifikation erworben hast? Das nehme ich jetzt wohlwollend an. Ich arbeite auch in einem akademischen Beruf, allerdings nicht in den, den ich studiert habe. Un nü?

:-)

Schwabenpower
30.09.2016, 17:50
Ich habe nicht studiert, dachte aber bisher, ein akademischer Beruf ist ein Beruf, der ein abgeschlossenes Studium an einer Universität erfordert. Oder hat jeder studiert, der an der VHS in Deppenhausen ne Doppelstunde im Stricken besucht hat ? Oder einen Beitrag über Kunst aus dem Merian einstellen kann ?
Eigentlich bleiben nur Mediziner. Denn die Anforderungen bestimmt der Arbeitgeber.

Las ich noch kürzlich in einer Stellenanzeige unserer eigenen Firma"...... Diplom-Ingenieur, Meister oder Bautechniker....... "
Tja, ist das jetzt ein akademischer Beruf oder nicht?

Schwabenpower
30.09.2016, 17:51
Weil Du durch Erfahrung und ggf. Weiterbildung eine vergleichbare Qualifikation erworben hast? Das nehme ich jetzt wohlwollend an.

:-)
Aha. Es gibt also keine akademischen Berufe. Hat aber lange gedauert. Wann schaffst Du Deinen Hauptschulabschluß?

Schwabenpower
30.09.2016, 17:52
Komm, ich helfe Dir. Wir machen gaaaanz langsam.



https://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad

Jetzt klarer? Oder noch langsamer?
Du blamierst Dich immer mehr.

tabasco
30.09.2016, 17:53
Aha. Es gibt also keine akademischen Berufe. Hat aber lange gedauert. (...)
Wie viele Kreise möchtest Du noch drehen, bis Du kapiert hast, was ein "akademischer Beruf" nun ist? Wir können das Spiel weiter spielen, ich habe gerade Zeit.

:-)


Du blamierst Dich immer mehr.Klarer Fall der Übertragung ...

cornjung
30.09.2016, 17:53
Komm, ich helfe Dir. Wir machen gaaaanz langsam..Jetzt klarer? Oder noch langsamer?
Noch langsamer, damit es auch du verstehst. Du verwechselst akademischer Beruf mit akademischem Grad. Aber ich habe es gerade gelesen, du hilfst deinem Lieblings-troll und Schützling. Sie sitzt mal wieder in der Patsche...

tabasco
30.09.2016, 17:54
Noch langsamer, denn du verwechselst akademischer Beruf mit akademischem Grad. Aber ich habe es gerade gelesen, du hilfst deinem Lieblings-troll und Schützling. Sie sitzt mal wieder in der Patsche...

Nein, tue ich nicht. Akademischer Grad (also "akademischer Abschluss") befähig zu Ausübung eines akademischen Berufes.

Wo hapert genau?

cornjung
30.09.2016, 17:56
Wo hapert genau?
Soll ich ehrlich sein ? Ich vermute, du hast gerade deine Kontoauszüge gelesen, und jetzt hapertst.

Affenpriester
30.09.2016, 18:00
Gehts hier um Kachelmann oder um persönliche Befindlichkeiten?

Schwabenpower
30.09.2016, 18:02
Gehts hier um Kachelmann oder um persönliche Befindlichkeiten?
Um Weiber

tabasco
30.09.2016, 18:04
Soll ich ehrlich sein ? Ich vermute, du hast gerade deine Kontoauszüge gelesen, und jetzt hapertst.

:vogel:

cornjung
30.09.2016, 18:33
:vogel:
Tschuldigung, du hast recht...du hast ja akademische Auszüge.

Mr. BIG
30.09.2016, 18:35
Weil Du durch Erfahrung und ggf. Weiterbildung eine vergleichbare Qualifikation erworben hast? Das nehme ich jetzt wohlwollend an. Ich arbeite auch in einem akademischen Beruf, allerdings nicht in den, den ich studiert habe. Un nü?

:-)

..arbeite in DEM akademischen :D(der Beruf) den du z.B.( Germanistik) :D sicherlich nicht studiert haben könntest.

Don
30.09.2016, 18:47
Um Weiber

Und Logik.

:popcorn:

Schwabenpower
30.09.2016, 18:48
Und Logik.

:popcorn:
Ähm, das widerspricht sich. Es kann nur eines geben :D

Affenpriester
30.09.2016, 18:50
Und Logik.

:popcorn:

Frauen und Logik funktionieren am besten separat.

Don
30.09.2016, 18:57
Ähm, das widerspricht sich. Es kann nur eines geben :D

Wird hier ja auch thematisch gegenübergestellt.

Schwabenpower
30.09.2016, 19:09
Wird hier ja auch thematisch gegenübergestellt.
OK, hatte ich falsch verstanden

Krabat
30.09.2016, 19:47
Was soll das denn jetzt? Bist du betrunken oder was auch immer? Du tickst doch nicht mehr ganz richtig.

Servus umananda

Wer erinnert sich noch an die alte Thauris? Das war ihr Strang. Über 7000 Beiträge und immer im zähnefletschenden Beißmodus.

Affenpriester
30.09.2016, 19:47
Das Gescheiteste was eine Frau zustandebringen kann ist ein Sohn.

Schwabenpower
30.09.2016, 19:57
Wer erinnert sich noch an die alte Thauris? Das war ihr Strang. Über 7000 Beiträge und immer im zähnefletschenden Beißmodus.
Ich habe versucht, den Strang zu lesen, was mir nicht gelang. Deswegen nur überflogen. Da sind mir einige mit absoluter Faktenresistenz und unglaublichen Vor(ver)urteilungen aufgefallen.

umananda
30.09.2016, 21:11
Wer erinnert sich noch an die alte Thauris? Das war ihr Strang. Über 7000 Beiträge und immer im zähnefletschenden Beißmodus.

Das war der Thread von Thauris (7.140), Ali (6.220), Paul Felz (3.559), Franz Konz (2.635), Stanley Beamish (2.126). Also knapp 22.000 Beiträge im Kachelmann-Thread wurden von 5 Usern geschrieben. Das virtuelle Schlachtfeld schlechthin.

Servus umananda

cornjung
30.09.2016, 21:14
Das war der Thread von Thauris (7.140), Ali (6.220), Paul Felz (3.559), Franz Konz (2.635), Stanley Beamish (2.126). Also knapp 22.000 Beiträge im Kachelmann-Thread wurden von 5 Usern geschrieben. Das virtuelle Schlachtfeld schlechthin.
Unverschämt, mich haste vergessenl. Hol das nach, oder ich melde es gleich der Pillefiz. Wo steht das überhaupt ?

Stanley_Beamish
30.09.2016, 21:30
Wer erinnert sich noch an die alte Thauris? Das war ihr Strang. Über 7000 Beiträge und immer im zähnefletschenden Beißmodus.

Ja, Thauris war ihre Anführerin. Ein ziemlich harter Brocken. Und deine Freundin Sui nicht zu vergessen, mit der sie mal verfeindet und mal befreundet war. :D


Ich habe versucht, den Strang zu lesen, was mir nicht gelang. Deswegen nur überflogen. (...)

Ähem ... hüstel

tabasco
30.09.2016, 21:36
Ja, Thauris war ihre Anführerin. Ein ziemlich harter Brocken. Und deine Freundin Sui nicht zu vergessen, mit der sie mal verfeindet und mal befreundet war. (...)Wo steckt die nun bloss?

tabasco
30.09.2016, 21:39
..arbeite in DEM akademischen :D(der Beruf) den du z.B.( Germanistik) :D sicherlich nicht studiert haben könntest.
Jepp.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2016, 21:49
Es genügen mitunter Kleinigkeiten um bei einer Frau einen Rachefeldzug auszulösen.
Weiber eben.

Hast du schon mal eine eifersüchtige Frau erlebt?

Da reichen schon Kleinigkeiten, die einem selbst gar nicht auffallen.

Krabat
30.09.2016, 22:22
Ja, Thauris war ihre Anführerin. Ein ziemlich harter Brocken. Und deine Freundin Sui nicht zu vergessen, mit der sie mal verfeindet und mal befreundet war. :D



...

Verfeindet mit Sui - das ehrt Thauris. Sui war die übelste, intriganteste und hinterfotzigste Schlange seit der Vertreibung aus dem Garten Eden.

Klopperhorst
30.09.2016, 22:25
Verfeindet mit Sui - das ehrt Thauris. Sui war die übelste, intriganteste und hinterfotzigste Schlange seit der Vertreibung aus dem Garten Eden.

Sui, war die nicht eine geile, mondäne Alte aus Schweiz? Anwältin obendrein, auf der Suche nach jungen Stechern, denen sie sich in prosaischen Ergüssen hier entblöste?

---

Krabat
30.09.2016, 22:38
Sui, war die nicht eine geile, mondäne Alte aus Schweiz? Anwältin obendrein, auf der Suche nach jungen Stechern, denen sie sich in prosaischen Ergüssen hier entblöste?

---

Also aus der Schweiz ja und eine Erzfeindin von Thauris.

Trashcansinatra
30.09.2016, 22:45
Ach Oliver Pocher, auch so ein Berufsprominenter ...

Servus umananda

Aber der Spruch passt auf die Mehrheit.

Affenpriester
30.09.2016, 22:46
Thauris, Sui ... ich kenn die alle nicht.

Trashcansinatra
30.09.2016, 22:46
Pocher ist nicht mal lustig. Der Penner ist ein Querulant und dazu noch ein Vollidiot! Gosejohann kann wenigstens noch Luftgitarre.

In der angesprochenen Sache hatte er trotzdem Recht. Ich kann sogar - wenn es sein muss - auch ein Instrument spielen: die Arschgeige.:D

pixelschubser
30.09.2016, 22:57
In der angesprochenen Sache hatte er trotzdem Recht. Ich kann sogar - wenn es sein muss - auch ein Instrument spielen: die Arschgeige.:D

Drecksau kann ich auch. Mein Weib kann übrigens die Fleischtrompete hervorragend bedienen. ;-)

FranzKonz
30.09.2016, 23:00
Das war der Thread von Thauris (7.140), Ali (6.220), Paul Felz (3.559), Franz Konz (2.635), Stanley Beamish (2.126). Also knapp 22.000 Beiträge im Kachelmann-Thread wurden von 5 Usern geschrieben. Das virtuelle Schlachtfeld schlechthin.

Servus umananda

Wieso denn Schlachtfeld? Das war im Gegenteil ein wunderbares Studienfeld für die Allgemeine Hühnertheorie. Die Forschungsobjekte zu schlachten, wäre nun wirklich kontraproduktiv.

Klopperhorst
30.09.2016, 23:01
Thauris, Sui ... ich kenn die alle nicht.

Damals im im Internen kursierten Emails von Sui, dass sie einen jüdisch-russischen Geschäftsmann hier im Forum kennenlernte.

Vorher hatte sie aber den armen Ekelbrühe betrogen, der mich etwas an Affenprieser erinnerte.

Ekelbrühe ist ein notorischer Lügner.
Angeblich hat er es auch mit allen Frauen aus dem Forum getrieben.
Mir selbst schrieb er, dass er Branka getroffen hätte.
Da ich mich selbst mit Branka treffen wollte, fragte ich sie, und sie meinte, Ekelbrühe sei ein Spinner,
der u.a. erzählte, dass er Neurologie studiere und ein Millionenerbe besäße.
Auch Sui hat er mit Lügen zu einem Treffen verleiten wollen.


---

umananda
30.09.2016, 23:06
Aber der Spruch passt auf die Mehrheit.

Du meinst wohl die Mehrheit der Prominenten, die heutzutage herumirren durch die Medienlandschaft. Vielleicht ... zumindest ist es die Hälfte dieser Schar von Prominenten. Mir passiert es regelmäßig, dass bei einer Ausstellungseröffnung mir ein sogenannter Prominenter vorgestellt wird und ich meine Mitarbeiter im Flüsterton fragen muss, wer das eigentlich ist. Und als Antwort bekomme ich oft ein Schulterzucken. Erscheint aber ein gewisser Peter Handke oder Rem Koolhaas, dann weiß ich auch ohne Nachfragen wer das ist. Es sind Prominente, die auch etwas Vorzeigbares geleistet haben.

Dieser Wetterfrosch oder all die anderen glauben wie ihre gläubige Gemeinde ... sie seien bedeutsam. Dieser Oliver Pocher quakt wie sein meteorologisches Gegenstück auch Pendant genannt seinen Schwachsinn durch die Medienlandschaft ... da ist mir ein Hollywoodstar zehnmal lieber, denn sie arbeiten zumindest.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 23:09
Wieso denn Schlachtfeld? Das war im Gegenteil ein wunderbares Studienfeld für die Allgemeine Hühnertheorie. Die Forschungsobjekte zu schlachten, wäre nun wirklich kontraproduktiv.

Deinen Schwachsinn kann man genau in diesem Thread wunderbar nachlesen. Genau an dieser Stelle habe ich dich als Schwätzer erleben dürfen. Deine Hühnertheorie ist als Running Gag schon lange nur noch eine senile Peinlichkeit.

Servus umananda

FranzKonz
30.09.2016, 23:11
Deinen Schwachsinn kann man genau in diesem Thread wunderbar nachlesen. Genau an dieser Stelle habe ich dich als inhaltslosen Schwätzer erleben dürfen.

Servus umananda

Nicht alles, was über Deinen Horizont geht, ist leer.

umananda
30.09.2016, 23:13
Nicht alles, was über Deinen Horizont geht, ist leer.

Passt schon ... du versuchst schon seit Jahren andere als dumm hinzustellen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
30.09.2016, 23:14
Du meinst wohl die Mehrheit der Prominenten, die heutzutage herumirren durch die Medienlandschaft. Vielleicht ... zumindest ist es die Hälfte dieser Schar von Prominenten. Mir passiert es regelmäßig, dass bei einer Ausstellungseröffnung mir ein sogenannter Prominenter vorgestellt wird und ich meine Mitarbeiter im Flüsterton fragen muss, wer das eigentlich ist.
(...)


Oh je, es ist mal wieder eine Runde fremdschämen angesagt. Umananda gibt Geschichten aus 1001 Nacht zum besten.

umananda
30.09.2016, 23:15
Oh je, es ist mal wieder eine Runde fremdschämen angesagt. Umananda gibt Geschichten aus 1001 Nacht zum besten.

Du bist hier auch so ein leibhaftiger Running Gag ... 2.128 Beiträge alleine in diesem Thread.

Servus umananda

Stanley_Beamish
30.09.2016, 23:17
Du bist hier auch so ein leibhaftiger Running Gag ... 2.127 Beiträge alleine in diesem Thread.

Servus umananda

Ich hoffe, du hast alle gelesen.

FranzKonz
30.09.2016, 23:17
Passt schon ... du versuchst schon seit Jahren andere als dumm hinzustellen.

Servus umananda

Sagen wir mal so: Ich helfe immer wieder gerne, wenn sich jemand selbst zum Huhn macht.

umananda
30.09.2016, 23:18
Ich hoffe, du hast alle gelesen.

Ein Drittel vielleicht ... ansonsten sind das alles Wiederholungen.

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 23:18
Sagen wir mal so: Ich helfe immer wieder gerne, wenn sich jemand selbst zum Huhn macht.

Ich wünsche dir was mein alter Freund. Dir und Stanley_Beamish

http://bilder.hifi-forum.de/max/404274/psst_88427.jpg

Servus umananda

umananda
30.09.2016, 23:24
Thauris, Sui ... ich kenn die alle nicht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?99161-Gro%C3%9Fer-Schaukampf-zwischen-Sui-und-Thauris-und-jeder-der-mitmischen-m%C3%B6chte

Als historischer Hinweis hinsichtlich einer HPF-Legende.

Servus umananda

Panther
01.10.2016, 02:28
Als Sprungbrett in die "Yellow Press" reicht auch ein Wettermann. Zumal der Kachelmann kein Schwachkopf ist. Der Mann ist wirklich diplomierter Meteorologe.

Ist er eben nicht. Wie oft denn noch.
Der hat sein Meto-Studium bereits im 2 oder 3 Semester geschmissen.
Der brauchte ständig wirkliche Diplom Meterologen die ihm die Wetterkarten erklärten.

Und wer vor 10 Jahren im Forum auf Wetterzentrale . de war, konnte schon damals Kachelmann als Oberarschloch kennenlernen,
der ständig von einer Fanmeute aus Speichelleckern und Arschkriechern angebetet wurde, die ihn ständig um Daten aus seinem Stationsnetz anbettelten,
das ihm vom GEZ Gebührenzahler zwangsfinanziert worden war.
Heute gehört das Meteomedia Netz den Briten.

Es gibt eine sehr treffende Bezeichnung für solche Typen - Soziopathen. Das war auch der Grund, warum viele Leute dieser Frau geglaubt haben.

PS:
Und schon damals hab ichs im Urin gehabt, das ihm sein "Umgang" und Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen und Menschen im allgemeinen , ihm sprichwörtlich irgendwann einmal den Hals brechen wird.

Zyankali
01.10.2016, 02:47
http://www.politikforen.net/showthread.php?99161-Gro%C3%9Fer-Schaukampf-zwischen-Sui-und-Thauris-und-jeder-der-mitmischen-m%C3%B6chte

Als historischer Hinweis hinsichtlich einer HPF-Legende.

Servus umananda

ulkig, so ein 'urgestein' geschwafel...

Panther
01.10.2016, 03:07
Darf ich auch beitreten?

:-)

Zutritt in das Reich von No Ma´am nur für Männer und Nichtjuden.

Zyankali
01.10.2016, 03:26
Zutritt in das Reich von No Ma´am nur für Männer und Nichtjuden.

al bundy for president !

Praetorianer
01.10.2016, 03:39
Deinen Schwachsinn kann man genau in diesem Thread wunderbar nachlesen. Genau an dieser Stelle habe ich dich als Schwätzer erleben dürfen. Deine Hühnertheorie ist als Running Gag schon lange nur noch eine senile Peinlichkeit.

Servus umananda

Die AHT (=allg. Hühnertheorie) erweist sich als sinnvoll anwendbar, solange es Frauen gibt, die sich im Forum darüber aufregen und von Franz Konz anschliessend als Huhn verspottet werden. Er ist aber auch nicht der einzige mit solchen Assoziationen.


https://www.youtube.com/watch?v=_-6FhtJ0GxY

http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/world-news/french-parliament-suspended-due-to-chicken-clucking-noises-mp-philippe-le-ray-mocks-female-rival-veronique-massonneau-29648850.html

Wenn da mal nicht andere dem guten FranzKonz sein Urheberrecht der AHT stretig machen.

Mr. BIG
01.10.2016, 03:46
Ein Drittel vielleicht ... ansonsten sind das alles Wiederholungen.

Servus umananda

Wie sind die ungelesenen 2 Drittel hühnerlogisch zu erklären?:auro:

Zyankali
01.10.2016, 03:58
Die AHT (=allg. Hühnertheorie) erweist sich als sinnvoll anwendbar, solange es Frauen gibt, die sich im Forum darüber aufregen und von Franz Konz anschliessend als Huhn verspottet werden. Er ist aber auch nicht der einzige mit solchen Assoziationen.


https://www.youtube.com/watch?v=_-6FhtJ0GxY

http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/world-news/french-parliament-suspended-due-to-chicken-clucking-noises-mp-philippe-le-ray-mocks-female-rival-veronique-massonneau-29648850.html

Wenn da mal nicht andere dem guten FranzKonz sein Urheberrecht der AHT stretig machen.


nee, du hast die AHT nicht verstanden....


da wird kein unterschied zwischen hahn und henne gemacht.... alles bloss hühner.

find die theorie intressant....




ps: nachschlag


https://www.youtube.com/watch?v=TYIh4MkcfJA

Olliver
01.10.2016, 04:31
Ich habe versucht, den Strang zu lesen, was mir nicht gelang. Deswegen nur überflogen. Da sind mir einige mit absoluter Faktenresistenz und unglaublichen Vor(ver)urteilungen aufgefallen.

In der Überschrift steht KACHELMANN.
Liebe Leute,
bitte zurück zum Thema.

ttzztztzt


;)

.................................................. ..

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14502982_10154463330552435_8338256274440337374_n.j pg?oh=f8094ce7ae491c59eb109d5c2f495fb8&oe=58746F4F

Multiplex
01.10.2016, 07:21
Das hat sie nun davon! Einen anderen Menschen falsch zu beschuldigen, ihn zu ruinieren geht zum Glück nicht durch.
Gut so.
Allerdings sollte Kachelmann mal darüber nachdenken weswegen seine Ex mit soviel Ernergie ihn zerstören wollte, war er vielleicht doch nicht der Gute? Also vergewaltigt hat er sie nun nicht. Aber eine Frau so zur Feindin zu machen dazu muss man schon viel anderweitig falsch gemacht haben.

Typischer Gutmenschenausfluss. Als wenn Bösartigkeit einen Auslöser bräuchte...

umananda
01.10.2016, 10:11
Die AHT (=allg. Hühnertheorie) erweist sich als sinnvoll anwendbar, solange es Frauen gibt, die sich im Forum darüber aufregen und von Franz Konz anschliessend als Huhn verspottet werden. Er ist aber auch nicht der einzige mit solchen Assoziationen.


Wenn da mal nicht andere dem guten FranzKonz sein Urheberrecht der AHT stretig machen.

Darum geht es doch gar nicht ... es geht um seine Entwicklung als User. Er ist einfach stehengeblieben und hat sich nicht weiterentwickelt. Immerhin ist er ja schon lange hier als User präsent, bis auf eine kurze freiwillige Auszeit, die er aufgrund einer kleinen Sanktion genommen hat. Darum geht es ... irgendwie sind hier schon einige länger anwesend und fast jeder hat sich in den Jahren irgendwie verändert und neue Aspekte eingebracht. Er und ein paar andere nicht. Da ist nichts was an geistiger Beweglichkeit erinnern würde. Und für mich ist Starrsinnigkeit ein Zeichen von Schwäche. Es ist doch eine gute Gelegenheit darüber zu sprechen. Stillstand ist ja keine Auszeichnung ... sondern ein Armutszeugnis. Seine Hühnertheorie hat mich nie interessiert, genauso das ständige Heilrufen von Odin. Pupertäres Gewäsch, mehr nicht.

Aber irgendwie ist es witzig, diesen Uralt-Thread hier wieder zu sehen. Man kann immerhin ein kleines Resümee ziehen. Das HPF ist ja irgendwie ein Stammtisch ... und Kachelmann war hierzuforum letztlich ein Geschlechterkrieg mit sehr viel Geschnatter. Man sollte diesem Thread ein kleines Denkmal errichten. Über 2,5 Millionen Klicks, das haben nicht viele Threads geschafft, wenn überhaupt.

Servus umananda

umananda
01.10.2016, 10:34
In der Überschrift steht KACHELMANN.
Liebe Leute,
bitte zurück zum Thema.

ttzztztzt


;)

.................................................. ..

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14502982_10154463330552435_8338256274440337374_n.j pg?oh=f8094ce7ae491c59eb109d5c2f495fb8&oe=58746F4F

Letztlich ist doch schon alles zehnmal durchgekaut worden. Kachelmann ist ein gewalttätiges Arschloch ...

http://www.emma.de/artikel/kachelmann-verliert-klage-gegen-springer-schwarzer-331767

... das zumindest ist seit März 2016 juristisch bestätigt. Die Anschuldigung einer Vergewaltigung war falsch, der Rest aber bleibt. Also nichts Neues von der Kachelmann-Front. Ein Arschloch kann man von vielen Anschuldigungen freisprechen, nur nicht davon, dass er ein Arschloch ist.

Servus umananda

cornjung
01.10.2016, 10:35
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass all die abgehängten Männer in Kachelmann ihren heimlichen Helden sehen.

Und ich habe das Gefühl, dass du in der Vergangenheit das gleiche Schicksal wie die von Kachelmann betrogenen Frauen teiltest. Anders kann ich mir jedenfalls dein geradezu xanthippenhaftes, sämtliche juristischen Tatsachen außer Acht lassendes Gekeife in diesem Strang nicht erklären.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass all die abgehängten und betrogenen Frauen in der betrogenen und kriminellen Falschbeschuldigerin ihre heimliche Komplizin, Kumpanin und Leidensgenossin sehen.

Allerdings sollte Kachelmann mal darüber nachdenken weswegen seine Ex mit soviel Ernergie ihn zerstören wollte, war er vielleicht doch nicht der Gute? Also vergewaltigt hat er sie nun nicht. Aber eine Frau so zur Feindin zu machen dazu muss man schon viel anderweitig falsch gemacht haben.

Klar, er muss schon in gewisser Weise ein "Arschloch" gewesen sein.
Stimmt. Und weil Kachelmann ein " Arschloch "- deine Lieblingsvokabel für Männer-, mindestens aber kein Guter war, angeblich so viel falsch gemacht hat, geschieht es ihm ganz recht, dass er duch eine kriminelle Falschbeschuldigerin und betrogene Schlampe ins Gefängnis kam, und um Job und Vermögen gebracht wurde. Ich finde, du und das Wiener Troll-Gansele sollten Richter werden.

Mir passiert es regelmäßig, dass bei einer Ausstellungseröffnung mir ein sogenannter Prominenter vorgestellt wird und ich meine Mitarbeiter im Flüsterton fragen muss, wer das eigentlich ist. Und als Antwort bekomme ich oft ein Schulterzucken.
Du solltest besser weniger zu einer deiner unzähligen Vernissagen gehen, und einen deiner vielen " Mitarbeiter " im Flüsterton deine Posts hier zum Gegen- Lesen geben, bevor du sie veröffentlichst. 1.000 Post allein in diesem Strang, der dich angeblich nicht interssiert. Du bist kein Huhn, du bist ein lebendiger running gag.

Multiplex
01.10.2016, 10:51
Wie viele Kreise möchtest Du noch drehen, bis Du kapiert hast, was ein "akademischer Beruf" nun ist? Wir können das Spiel weiter spielen, ich habe gerade Zeit.

Hast du wirklich geglaubt, es gäbe akademische Berufe? :D

Multiplex
01.10.2016, 10:53
Nein, tue ich nicht. Akademischer Grad (also "akademischer Abschluss") befähig zu Ausübung eines akademischen Berufes.

Wo hapert genau?

Ein Beruf kann niemals akademisch sein. Genauso wenig wie ein Berater steuerlich sein kann. Da hast du dich ganz schön reingerissen, du dummes Ding.

cajadeahorros
01.10.2016, 11:04
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass all die abgehängten und betrogenen Frauen in der betrogenen und kriminellen Falschbeschuldigerin ihre heimliche Komplizin, Kumpanin und Leidensgenossin sehen.

Kachelmann hat den Haß aller männlichen und weiblichen Hausfrauen, Treppenhaustratscher und Schlüssellochspanner auf sich gezogen, wohlhabend, abwechslungsreiches Sexualleben, ungebunden. Da kommt die Lügnerin Dinkel, die dich von Kachelmann um die lebenslange Rente betrogen sieht, gerade Recht. Daher wurden auch viele beteiligten Juristen und Polizisten dieser Justizposse, das "get Kachelmann" swat-team, bald danach befördert. In einem Drecksstaat sind Menschen wie Kachelmann unerwünscht.

umananda
01.10.2016, 11:11
Ein Beruf kann niemals akademisch sein. Genauso wenig wie ein Berater steuerlich sein kann. Da hast du dich ganz schön reingerissen, du dummes Ding.

So ein Schwachsinn ...

Servus umananda

Affenpriester
01.10.2016, 11:35
Kachelmann hat den Haß aller männlichen und weiblichen Hausfrauen, Treppenhaustratscher und Schlüssellochspanner auf sich gezogen, wohlhabend, abwechslungsreiches Sexualleben, ungebunden. Da kommt die Lügnerin Dinkel, die dich von Kachelmann um die lebenslange Rente betrogen sieht, gerade Recht. Daher wurden auch viele beteiligten Juristen und Polizisten dieser Justizposse, das "get Kachelmann" swat-team, bald danach befördert. In einem Drecksstaat sind Menschen wie Kachelmann unerwünscht.

Dass die Dinkelaffenfrau nicht mehr ganz beisammen ist macht Kachelmann ja nicht automatisch zu einem besseren Menschen.

Affenpriester
01.10.2016, 11:38
Damals im im Internen kursierten Emails von Sui, dass sie einen jüdisch-russischen Geschäftsmann hier im Forum kennenlernte.

Vorher hatte sie aber den armen Ekelbrühe betrogen, der mich etwas an Affenprieser erinnerte.

Ekelbrühe ist ein notorischer Lügner.
Angeblich hat er es auch mit allen Frauen aus dem Forum getrieben.
Mir selbst schrieb er, dass er Branka getroffen hätte.
Da ich mich selbst mit Branka treffen wollte, fragte ich sie, und sie meinte, Ekelbrühe sei ein Spinner,
der u.a. erzählte, dass er Neurologie studiere und ein Millionenerbe besäße.
Auch Sui hat er mit Lügen zu einem Treffen verleiten wollen.


---

Der User "Ekelbrühe" sagt mir aber noch irgendwas ... .

Bolle
01.10.2016, 11:39
Damals im im Internen kursierten Emails von Sui, dass sie einen jüdisch-russischen Geschäftsmann hier im Forum kennenlernte.

Vorher hatte sie aber den armen Ekelbrühe betrogen, der mich etwas an Affenprieser erinnerte.

Ekelbrühe ist ein notorischer Lügner.
Angeblich hat er es auch mit allen Frauen aus dem Forum getrieben.
Mir selbst schrieb er, dass er Branka getroffen hätte.
Da ich mich selbst mit Branka treffen wollte, fragte ich sie, und sie meinte, Ekelbrühe sei ein Spinner,
der u.a. erzählte, dass er Neurologie studiere und ein Millionenerbe besäße.
Auch Sui hat er mit Lügen zu einem Treffen verleiten wollen.


---

Ein Psychopath!

Und Frauen die sich mit jemanden treffen der sich "Ekelbrühe" nennt, sind nicht ganz dicht!

Praetorianer
01.10.2016, 12:24
Darum geht es doch gar nicht ... es geht um seine Entwicklung als User. Er ist einfach stehengeblieben und hat sich nicht weiterentwickelt.

Politische Meinungen variieren in jüngeren Jahren um einiges stärker. Ich habe mich hier mit Anfang/Mitte 20 registrieren lassen, andere waren noch jünger, einige älter, aber insgesamt ist der Altersdurchschnitt bestimmt nicht weit über 35. Da variieren die persönlichen Überzeugungen noch stärker. Wenn du einen 15 - jährigen vor dir hast, kann es sein, dass der heute von der Neonaziszene angezogen ist und in einem Jahr von der Antifa oder umgekehrt. Mit zunehmendem Alter pendelt man sich glaube ich einfach weiter ein und die Ausschläge werden immer kleiner. Was auch nur logisch ist, einer neuen Lebenserfahrung, die einen tendenziell zum Umdenken bewegt stehen immer mehr Lebenserfahrungen ggü. die einen zu den Überzeugungen gebracht hat, die man hat.

Dass es bei FranzKonz 0 Veränderungen gibt, kann ich so nicht unterschreiben.

Praetorianer
01.10.2016, 12:34
...


Ein Psychopath!...

Die arme Sui, ist das unschuldige Mädchen wirklich auf so einen Fiesling reingefallen, der sie belogen hat? Das ist ja furchtbar, sie hat es hier schliesslich stets immer mit der Wahrheit gehalten und ich würde das, was sie erzählt auch alles für bare Münze nehmen. Ausserdem hat sie sich immer charakterlich einwandfrei verhalten und hätte sich ja hier nie mit extremen und systematischen Mobbingaktionen beteiligt.

Olliver
01.10.2016, 12:37
..... Kachelmann ist ein gewalttätiges Arschloch ...

[URL emma.de [/URL]

...

Emma samt AltFeministin Alice Schwarzgeld?
Das ist wohl eher ein Beweis fürs Gegenteil.

Außerdem begibst du dich mit A. auf billigstes Tauber-CDU-Niveau!
Fui-Bäh!

Bolle
01.10.2016, 12:50
Die arme Sui, ist das unschuldige Mädchen wirklich auf so einen Fiesling reingefallen, der sie belogen hat? Das ist ja furchtbar, sie hat es hier schliesslich stets immer mit der Wahrheit gehalten und ich würde das, was sie erzählt auch alles für bare Münze nehmen. Ausserdem hat sie sich immer charakterlich einwandfrei verhalten und hätte sich ja hier nie mit extremen und systematischen Mobbingaktionen beteiligt.

Niemand zweifelt daran!

umananda
01.10.2016, 12:53
Emma samt AltFeministin Alice Schwarzgeld?
Das ist wohl eher ein Beweis fürs Gegenteil.

Außerdem begibst du dich mit A. auf billigstes Tauber-CDU-Niveau!
Fui-Bäh!

Ach was ... dieses Gerede über Niveau wird eh meistens von jenen forciert, die überhaupt recht niveaulos herumschwirren. Wie sollte man denn sonst einen Menschen nennen, der andere schlägt? Arschloch ist bei ihm völlig korrekt.

Es ist übrigens nicht Alice Schwarzer gewesen, die solche Aussagen getätigt hat, sondern Frauen, die mit diesem Wetterfrosch ihre persönlichen Erfahrungen gemacht haben. Deshalb wurde ja auch die Unterlassungsklage von Kachelmann abgewiesen. Du scheinst dich mit diesem Opferfrosch zu identifizieren ... ich habe kein Problem damit. Ich tue es nicht ...

Servus umananda

FranzKonz
01.10.2016, 12:57
Die AHT (=allg. Hühnertheorie) erweist sich als sinnvoll anwendbar, solange es Frauen gibt, die sich im Forum darüber aufregen und von Franz Konz anschliessend als Huhn verspottet werden. Er ist aber auch nicht der einzige mit solchen Assoziationen.
...

Es ist sehr ärgerlich, dass dieses Spezialgebiet innerhalb der Verhaltensforschung immer wieder missverstanden wird.

Sie richtet sich keineswegs ausschließlich an Frauen, sondern ist im Gegenteil absolut geschlechtsneutral. Das Huhn ist ein Neutrum. Sollte tatsächlich eine Unterscheidung nach Geschlecht notwendig sein, könnte das über die bekannten geschlechtspezifischen Bezeichnungen Henne und Hahn entsprechend differenziert ausgedrückt werden. Wobei mir kein Fall bekannt ist, in dem das nötig gewesen wäre.

Weiters ist sie nicht zum Spott entwickelt worden, sondern um hühnertypische Verhaltensweisen zu klassifizieren. Natürlich kann auch die Allgemeine Hühnertheorie missbraucht werden, vor allem wohl von Leuten, die den tieferen Sinn dieses Spezialgebiets der Verhaltensforschung nicht erkennen.


Wenn da mal nicht andere dem guten FranzKonz sein Urheberrecht der AHT stretig machen.

Das wurde gelegentlich versucht. Bisher erfolglos. Auch mannigfaltige Versuche, die Theorie zu widerlegen, blieben bisher erfolglos.

Stanley_Beamish
01.10.2016, 13:00
(...)
Aber irgendwie ist es witzig, diesen Uralt-Thread hier wieder zu sehen. Man kann immerhin ein kleines Resümee ziehen. Das HPF ist ja irgendwie ein Stammtisch ... und Kachelmann war hierzuforum letztlich ein Geschlechterkrieg mit sehr viel Geschnatter. Man sollte diesem Thread ein kleines Denkmal errichten. Über 2,5 Millionen Klicks, das haben nicht viele Threads geschafft, wenn überhaupt.

Servus umananda

Ja, für dich eine willkommene Gelegenheit, erneut deinen Frust über vergangene Demütigungen durch Männer in die Welt hinauszuschreien.
Tu dir keinen Zwang an, lass es raus!


Kachelmann hat den Haß aller männlichen und weiblichen Hausfrauen, Treppenhaustratscher und Schlüssellochspanner auf sich gezogen, wohlhabend, abwechslungsreiches Sexualleben, ungebunden. Da kommt die Lügnerin Dinkel, die dich von Kachelmann um die lebenslange Rente betrogen sieht, gerade Recht. Daher wurden auch viele beteiligten Juristen und Polizisten dieser Justizposse, das "get Kachelmann" swat-team, bald danach befördert. In einem Drecksstaat sind Menschen wie Kachelmann unerwünscht.

Was macht eigentlich Lars-Torben?

http://files.newsnetz.ch/story/1/3/7/13704061/8/topelement.jpg

FranzKonz
01.10.2016, 13:00
Darum geht es doch gar nicht ... es geht um seine Entwicklung als User. Er ist einfach stehengeblieben und hat sich nicht weiterentwickelt.
...

Wer sich bessern muss, hat nichts getaugt.

cornjung
01.10.2016, 13:09
Arschloch ist bei ihm völlig korrekt. Du scheinst dich mit diesem Opferfrosch zu identifizieren ... ich habe kein Problem damit. Ich tue es nicht ...
Arschloch scheint inzwischen deine Lieblingsvokabel für Männer zu sein. Gut, ich kenne deine Bekannten nicht. Du scheinst dich mit dieser betrogenen Falschbeschuldigerin, promigeilen Schlampe und kriminellen Vergewaltigungs-erfinderin zu identifizieren...ich habe kein Problem damit. Ich tue es nicht.

Ja, für dich eine willkommene Gelegenheit, erneut deinen Frust über vergangene Demütigungen durch Männer in die Welt hinauszuschreien. Tu dir keinen Zwang an, lass es raus!
Frust, Hass und Verbitterung auf Männer sind beim Gansele aus Wien unübersehbar...

FranzKonz
01.10.2016, 13:19
...
Was macht eigentlich Lars-Torben?
...

Vermutlich guckt er immer noch aus der Wäsche wie's Schwalberl wann's blitzt.

tabasco
01.10.2016, 13:24
Ein Beruf kann niemals akademisch sein. Genauso wenig wie ein Berater steuerlich sein kann. Da hast du dich ganz schön reingerissen, du dummes Ding.

Es gibt Lehrberufe.

Und akademische Berufe.

Frag bei der Arge Deines Vertrauens an.

Depp.

FranzKonz
01.10.2016, 13:28
Es gibt Lehrberufe.

Und akademische Berufe.

Frag bei der Arge Deines Vertrauens an.

Depp.

Blödsinnige Erbsenzählerei. Es gibt Berufe, die bevorzugt von Akademikern ausgeübt werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

autochthon
01.10.2016, 13:34
Blödsinnige Erbsenzählerei. Es gibt Berufe, die bevorzugt von Akademikern ausgeübt werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich muss hier tabasco leider recht geben. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun.

Das ist gängige Umgangssprache. Berufe an die Du nur kommst wenn Du studiert hast nennt man akademische Berufe.

Schwabenpower
01.10.2016, 13:37
Ich muss hier tabasco leider recht geben. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun.

Das ist gängige Umgangssprache. Berufe an die Du nur kommst wenn Du studiert hast nennt man akademische Berufe.
Die gibt es aber nur bei Medizinern
Ansonsten legt es der Arbeitgeber fest

tabasco
01.10.2016, 13:37
Blödsinnige Erbsenzählerei. Es gibt Berufe, die bevorzugt von Akademikern ausgeübt werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie z. B. Neurochirurg. Bevorzugt werden Akademiker, Schlachter und Fleischereifachverkäufer müssen leider draußen bleiben.

Depp!

Schwabenpower
01.10.2016, 13:43
Wie z. B. Neurochirurg. Bevorzugt werden Akademiker, Schlachter und Fleischereifachverkäufer müssen leider draußen bleiben.

Depp!
Falsch

Stanley_Beamish
01.10.2016, 13:44
Vermutlich guckt er immer noch aus der Wäsche wie's Schwalberl wann's blitzt.

Sein Klassiker, der noch für Generationen für Lachanfälle oder zumindest für ungläubiges Staunen in einschlägigen Jura-Vorlesungen sorgen wird:


Es ist nicht widerlegt, dass es doch so war, wie sie es geschildert hat

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/plaedoyers-im-kachelmann-prozess-beginnen-aid-1.1230385

Jemand hätte dem Herrn Staatsanwalt mal erklären sollen, dass es seine Pflicht ist, die Schuld nachzuweisen, und nicht die Sache des Angeklagten, seine Unschuld.

tabasco
01.10.2016, 13:45
Die gibt es aber nur bei Medizinern
Ansonsten legt es der Arbeitgeber fest
Aha.

Also haben wir schon mindestens einen "akademischen Beruf" ausgemacht? das ist ein Fortschritt! Weitermachen, weiter denken! Aber nichts überstürzen. Mach mal gaaanz langsam :-)

tabasco
01.10.2016, 13:46
Die gibt es aber nur bei Medizinern
Ansonsten legt es der Arbeitgeber fest


Falsch

Aha.

Und kognitive Dissonanz stört Dich natürlich nicht beim Dahinvegetieren.

Depp, ausgemachter.

Schwabenpower
01.10.2016, 13:49
Aha.

Also haben wir schon mindestens einen "akademischen Beruf" ausgemacht? das ist ein Fortschritt! Weitermachen, weiter denken! Aber nichts überstürzen. Mach mal gaaanz langsam :-)
Nein, haben wir nicht.

Dazu reicht es bei Dir "Ackerdämikerin" allerdings nicht

Stanley_Beamish
01.10.2016, 13:49
Ich muss hier tabasco leider recht geben. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun.

Das ist gängige Umgangssprache. Berufe an die Du nur kommst wenn Du studiert hast nennt man akademische Berufe.

Auch wenn die Arbeitsagentur diesen Begriff verwendet, ist er semantisch dennoch falsch.

Olliver
01.10.2016, 13:50
..... Du scheinst dich mit diesem Opferfrosch zu identifizieren ... ich habe kein Problem damit. Ich tue es nicht ...


Es geht nicht primär um Idendifikation.
Es geht um Gerechtigkeit vor dem Gesetz:

Er hätte mit ihrer Falschaussage mehrere Jahre im Knast gesessen.
Wird sie gendergerecht-adäquat verknackt?

Dann vergleiche beide Strafmaße.

Und du wirst erkennen können:
Wir leben in einem feministischen Unrechtsstaat.

tabasco
01.10.2016, 13:51
Auch wenn die Arbeitsagentur diesen Begriff verwendet, ist er semantisch dennoch falsch.

Wie "Antisemitismus" ja auch. Und nu?

tabasco
01.10.2016, 13:52
Nein, haben wir nicht.
(...)Doch, haben wir:


Die gibt es aber nur bei Medizinern (...)

:haha:

Ich kann aber verstehen verstehen, dass einem Hartzer, wie Du, jegliches betreffend "Berufsbezeichnungen" am Ars vorbei geht.

autochthon
01.10.2016, 13:53
Auch wenn die Arbeitsagentur diesen Begriff verwendet, ist er semantisch dennoch falsch.


Wie "Antisemitismus" ja auch. Und nu?

Macht alle wie ihr denkt.

Affenpriester
01.10.2016, 13:54
Auch wenn die Arbeitsagentur diesen Begriff verwendet, ist er semantisch dennoch falsch.

In diesem Affenstaat werden nahezu alle Begriffe umgedeutet, falsch verwendet und verstanden.
Kein Grund, da tagelang zu streiten.

Schwabenpower
01.10.2016, 13:57
Doch, haben wir:



:haha:

Ich kann aber verstehen verstehen, dass einem Hartzer, wie Du, jegliches betreffend "Berufsbezeichnungen" am Ars vorbei geht.
Nein, aber dazu reicht Dein Verständnis nicht. Geh Acker putzen.

tabasco
01.10.2016, 14:04
Nein, aber dazu reicht Dein Verständnis nicht. Geh Acker putzen.
Du hast Dich verheddert - sei ein Mann und stehe zumindest dazu. Depp, armseliger.

cornjung
01.10.2016, 14:45
Es gibt Lehrberufe. Und akademische Berufe. Frag bei der Arge Deines Vertrauens an. Depp.
Kugelfisch, gib nicht so an mit deinem Akadem-Studium. Welches akademisches Studium hast du in der Mongolei gemacht, wo promoviert und wo biste habilitiert ? Also ich habe nicht studiert, habe aber schon Leute beschäftigt, die ausser einem abgebrochenem Studium und einer leeren Brieftasche nicht viel mehr vorzuweisen hatten. Du weisst aber schon, dass du in vielen Branchen ein Akadem-Studium weder brauchst, um einen gut bezahlten Führungs-job zu bekommen, noch um dich selbständig zu machen. Dienstleistung, Ehe-und Erb-schleicherin, Gastro, Handel, Heiratsschwindlerin, Handwerk, Puff-testerin, Vetretung, Verkauf uswusf... ich könnte noch Dutzende aufzählen.

Buella
01.10.2016, 15:03
Das hat sie nun davon! Einen anderen Menschen falsch zu beschuldigen, ihn zu ruinieren geht zum Glück nicht durch.
Gut so.
Allerdings sollte Kachelmann mal darüber nachdenken weswegen seine Ex mit soviel Ernergie ihn zerstören wollte, war er vielleicht doch nicht der Gute? Also vergewaltigt hat er sie nun nicht. Aber eine Frau so zur Feindin zu machen dazu muss man schon viel anderweitig falsch gemacht haben.

Einem Menschen mit einem solchen Charakter den Laufpass zu geben, sprich ihm evtl. dadurch finanzielle Mittel zu entziehen, treibt schon mal ein Weibchen zu solchen Taten!

Viele dieser Weibchen meinen sich ja per ihres Körpers verwirklichen zu müssen, da ihnen die biologische Schwerst- und Sklavenarbeit als Mutter und Ehefrau im herkömmlichen, vom System verächtlich stigmatisierten Sinne, zuviel Entbehrungen des emanzipierten Luxuslebens bedeutet!

Buella
01.10.2016, 15:09
Der Fall Kachelmann zeigt exemplarisch, was lesbische Emanzen ( " Jeder Mann ist ein potentieller
Vergewaltiger ") und paranoide Feministinnen erreicht haben. Jeder Mann, sogar ein Prominenter wie Kachelmann, dem die promi-geilen Weiber zu Füssen lagen, und sich ihm in Schaaren schamlosest angeboten haben, kann duch die Falschaussage einer einzigen rachsüchtigen Schlampe um Ansehen, Job, Haus, Hof und Vermögen gebraht werden. Kachelmann hat zwar dank seiner teuren Star-anwälte und Verbissenheit letztlich recht bekommen, aber seinen Job und sein Vermögen hat er verloren. Ein wahrlich schlechtes Geschäft...

Das ist der Preis, wenn man sich mit einer der Ideologien eines totalitären Systems anlegt!
Sie meiden Dich wie die Pest, selbst wenn Du im Recht bist!

Er hat es als weißer Mann gewagt, sich gegen den Götzen Femanzipation zu stellen!

FranzKonz
01.10.2016, 15:13
Wie z. B. Neurochirurg. Bevorzugt werden Akademiker, Schlachter und Fleischereifachverkäufer müssen leider draußen bleiben.

Depp!

Schlachter zu sein, ist schon mal eine gute Voraussetzung für den Job. Der muss auch ziemlich steril arbeiten, fällt nicht vom Hocker, wenn er Blut sieht, weiß wo das Hirn sitzt, und wie man dran kommt. Das bisschen, was ihm noch fehlt, kann er in einer handwerklichen Berufsausbildung leicht dazu lernen.

Löwe
01.10.2016, 15:23
Das ist der Preis, wenn man sich mit einer der Ideologien eines totalitären Systems anlegt!
Sie meiden Dich wie die Pest, selbst wenn Du im Recht bist!

Er hat es als weißer Mann gewagt, sich gegen den Götzen Femanzipation zu stellen!

...und gegen Frau Schwarzer und die "Bild"-Zeitung, tötlich tötlich.

Stanley_Beamish
01.10.2016, 15:25
Aha. Es gibt also keine akademischen Berufe. Hat aber lange gedauert. Wann schaffst Du Deinen Hauptschulabschluß?

Wenn „akademisch“, wie mancherorts üblich, im Sinne von überflüssig, weltfremd, oder realitätsfern verwendet wird, dann gibt es natürlich akademische Berufe: Integrationsbeauftragte, Sozialpädagoginnen, Vernissageeröffnerinnen, und, und, und …

FranzKonz
01.10.2016, 15:26
Ich muss hier tabasco leider recht geben. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun.

Das ist gängige Umgangssprache. Berufe an die Du nur kommst wenn Du studiert hast nennt man akademische Berufe.

Umgangssprache ist verwässerter Mist. Ich hatte vor Jahren eine Diskussion mit dem Finanzamt wg. Gewerbesteuerfreiheit als Freiberufler in meinem Beruf. Der Beamte meinte zunächst, das sei nur mit akademischem Abschluß möglich. Ich konnte ihm nachweisen, dass ich den Beruf schon ausgeübt hatte, bevor es einen akademischen Ausbildungsgang dazu gab. Die Argumentation wurde anerkannt, ich bin nicht gewerbesteuerpflichtig.

FranzKonz
01.10.2016, 15:27
In diesem Affenstaat werden nahezu alle Begriffe umgedeutet, falsch verwendet und verstanden.
Kein Grund, da tagelang zu streiten.

Sach ich doch: Erbsenzählerei!

Buella
01.10.2016, 15:34
...und gegen Frau Schwarzer und die "Bild"-Zeitung, tötlich tötlich.

Zwei Götzendiener einer totalitären Diktatur, welche einen neuen Menschen kreiert, bei welchem der selbstbewußte kämpferische lebensbejahende zukunftsorientierte weiße Mann keinen Platz mehr hat!

Schwabenpower
01.10.2016, 15:35
Wenn „akademisch“, wie mancherorts üblich, im Sinne von überflüssig, weltfremd, oder realitätsfern verwendet wird, dann gibt es natürlich akademische Berufe: Integrationsbeauftragte, Sozialpädagoginnen, Vernissageeröffnerinnen, und, und, und …
OK, das Argument zieht

Löwe
01.10.2016, 15:47
Zwei Götzendiener einer totalitären Diktatur, welche einen neuen Menschen kreiert, bei welchem der selbstbewußte kämpferische lebensbejahende zukunftsorientierte weiße Mann keinen Platz mehr hat!

Hast du dir die Trulla mal genau betrachtet? Entweder der Kachelmann ist bescheuert, oder er war total besoffen als er die angemacht hat.

Buella
01.10.2016, 15:50
Hast du dir die Trulla mal genau betrachtet? Entweder der Kachelmann ist bescheuert, oder er war total besoffen als er die angemacht hat.

Nö!
Die wurde doch immer verfremdet!
Hast Du ein Bild von dieser femanzipierten Furie?

jowest
01.10.2016, 15:50
Typischer Gutmenschenausfluss. Als wenn Bösartigkeit einen Auslöser bräuchte...

Denk doch mal über den Blödsinn den Du da geantwortet hast nach.

Löwe
01.10.2016, 15:57
Nö!
Die wurde doch immer verfremdet!
Hast Du ein Bild von dieser femanzipierten Furie?

Komisch, Bilder aus der Nähe wurden immer vermieden, ich kenne auch nur die aus einiger Entfernung im TV.

Schwabenpower
01.10.2016, 16:07
Hast du dir die Trulla mal genau betrachtet? Entweder der Kachelmann ist bescheuert, oder er war total besoffen als er die angemacht hat.
Vielleicht war die im Bett eine Sau und / oder konnte gut kochen ;)

cornjung
01.10.2016, 16:07
Hast du dir die Trulla mal genau betrachtet? Entweder der Kachelmann ist bescheuert, oder er war total besoffen als er die angemacht hat.
Der Hausfrauen-Casanova Kachelmann hat angeblich Dutzende Angebote täglich ( !!!! ) bekommen, von durchschnittlichen, grauen und unscheinbare Mäusen. Typ 08/15 Hausfrau-Trulla von nebenan. Und stand auf Sado-Maso-Sex. Und das macht nicht jede Frau...auch nicht mit einem Promi.

Xarrion
01.10.2016, 16:09
Der Hausfrauen-Casanova Kachelmann hat angeblich Dutzende Angebote täglich ( !!!! ) bekommen, durchschnittliche grauen unscheinbare Mäuse, Typ 08/15 Hausfrau von nebenan. Und stand auf Sado-Maso-Sex.

Naja, auch graue unscheinbare Mäuse haben mal Lust auf etwas Abwechslung in Sachen Sex.

cornjung
01.10.2016, 16:11
Naja, auch graue unscheinbare Mäuse haben mal Lust auf etwas Abwechslung in Sachen Sex.
Ok, stimmt.

Löwe
01.10.2016, 16:12
Der Hausfrauen-Casanova Kachelmann hat angeblich Dutzende Angebote täglich ( !!!! ) bekommen, von durchschnittlichen, grauen und unscheinbare Mäusen. Typ 08/15 Hausfrau-Trulla von nebenan. Und stand auf Sado-Maso-Sex. Und das macht nicht jede Frau...auch nicht mit einem Promi.

Ja und? Diese Angebote bekomme ich ja auch, man muss ihenen halt widerstehen.:versteckt::pfeif:

Affenpriester
01.10.2016, 16:13
Sado/Maso-Sex?
Na hat doch was. Das Schlafzimmer ist scheinbar der einzige Ort, wo man Frauen noch würgen, erniedrigen und verprügeln darf.

Knudud_Knudsen
01.10.2016, 16:23
Ach was ... dieses Gerede über Niveau wird eh meistens von jenen forciert, die überhaupt recht niveaulos herumschwirren. Wie sollte man denn sonst einen Menschen nennen, der andere schlägt? ...




Servus umananda

..allerdings schienen die Damen dabei Lust zu empfinden..
nun ja..ist wohl eine sexuelle Spielart..

Affenpriester
01.10.2016, 16:39
..allerdings schienen die Damen dabei Lust zu empfinden..
nun ja..ist wohl eine sexuelle Spielart..

Lust und Liebe, Lust auf Liebe und die Liebe der Lust ... wenn ich Herzprobleme will, mische ich Braunes ins Weiß.
Die Leute denken nur noch ans Fressen, Scheißen und Ficken, während sie schlafen.
Konsumartikel zum Sonderpreis - Überstunden zum Nulltarif. Noch nie war Luxus so billig und verführerisch. Scheiß auf diese gottlose Gesellschaft!

tabasco
01.10.2016, 16:42
Kugelfisch, gib nicht so an mit deinem Akadem-Studium. Welches akademisches Studium hast du in der Mongolei gemacht, wo promoviert und wo biste habilitiert ? Also ich habe nicht studiert, habe aber schon Leute beschäftigt, die ausser einem abgebrochenem Studium und einer leeren Brieftasche nicht viel mehr vorzuweisen hatten. Du weisst aber schon, dass du in vielen Branchen ein Akadem-Studium weder brauchst, um einen gut bezahlten Führungs-job zu bekommen, noch um dich selbständig zu machen. Dienstleistung, Ehe-und Erb-schleicherin, Gastro, Handel, Heiratsschwindlerin, Handwerk, Puff-testerin, Vetretung, Verkauf uswusf... ich könnte noch Dutzende aufzählen.

Mich interessieren keine Führungsjobs. Auch keine gut bezahlten. Davon habe ich letzten Monat mindestens drei absagen müssen. Aber danke fürs Angebot.

PS: (betr. Deine Beitragsänderung) Und falls Dich immer noch interessiert, was und wo ist studiert habe, kannst mir ja auch eine PN schreiben.

cajadeahorros
01.10.2016, 16:44
Dass die Dinkelaffenfrau nicht mehr ganz beisammen ist macht Kachelmann ja nicht automatisch zu einem besseren Menschen.

Warum war er ein schlechter Mensch? Weil ihm Monogamie und von Nachbarn und Anwälten durchschnüffeltes "Eheglück" a bisserl fad waren? Völlig zu Recht?

Löwe
01.10.2016, 16:45
Lust und Liebe, Lust auf Liebe und die Liebe der Lust ... wenn ich Herzprobleme will, mische ich Braunes ins Weiß.
Die Leute denken nur noch ans Fressen, Scheißen und Ficken, während sie schlafen.
Konsumartikel zum Sonderpreis - Überstunden zum Nulltarif. Noch nie war Luxus so billig und verführerisch. Scheiß auf diese gottlose Gesellschaft!

Aber Priesterchen, wenn Luxus billig ist, ist es doch kein Luxus mehr.

tabasco
01.10.2016, 16:45
Schlachter zu sein, ist schon mal eine gute Voraussetzung für den Job. Der muss auch ziemlich steril arbeiten, fällt nicht vom Hocker, wenn er Blut sieht, weiß wo das Hirn sitzt, und wie man dran kommt. Das bisschen, was ihm noch fehlt, kann er in einer handwerklichen Berufsausbildung leicht dazu lernen.Als könne man jeden anlernen .. ansonsten habe ich grinsen müssen :-D

Affenpriester
01.10.2016, 16:47
Warum war er ein schlechter Mensch? Weil ihm Monogamie und von Nachbarn und Anwälten durchschnüffeltes "Eheglück" a bisserl fad waren? Völlig zu Recht?

Ich sage weder, dass er gut, noch, dass er schlecht ist. Er ist, was auch immer er ist ... unabhängig von dieser frustrierten Schlampe.

Affenpriester
01.10.2016, 16:50
Aber Priesterchen, wenn Luxus billig ist, ist es doch kein Luxus mehr.

Ja eben.
Heute ist zwar Luxus billig, dennoch Notwendiges teuer. Es ist das bessere, das perfidere, System. Kein Grund zu jubeln, selbst wenn einem danach ist.

tabasco
01.10.2016, 16:53
Warum war er ein schlechter Mensch? Weil ihm Monogamie und von Nachbarn und Anwälten durchschnüffeltes "Eheglück" a bisserl fad waren? Völlig zu Recht?

Zurecht oder nicht, da hat jeder seine eigene Meinung. Ansonsten war er bestimmt kein ehrlicher Mensch und auch kein ehrenvoller. Aber was solls. Das sind Männer halt oft ... :-)

Mr. BIG
01.10.2016, 18:25
Wenn „akademisch“, wie mancherorts üblich, im Sinne von überflüssig, weltfremd, oder realitätsfern verwendet wird, dann gibt es natürlich akademische Berufe: Integrationsbeauftragte, Sozialpädagoginnen, Vernissageeröffnerinnen, und, und, und …

NACHHALTIGKEITSFORSCHERIN haste vergessen!:D

FranzKonz
01.10.2016, 19:33
Als könne man jeden anlernen ..

Nicht unbedingt jeden, aber ein Meister hat nun wirklich die bestmöglichen Voraussetzungen.

tabasco
01.10.2016, 19:59
Wenn „akademisch“, wie mancherorts üblich, im Sinne von überflüssig, weltfremd, oder realitätsfern verwendet wird, dann gibt es natürlich akademische Berufe: Integrationsbeauftragte, Sozialpädagoginnen, Vernissageeröffnerinnen, und, und, und …
Deine Minderwertigkeitskomplexe sind nu wirklich nicht zu übersehen... O manno.

tabasco
01.10.2016, 20:01
Nicht unbedingt jeden, aber ein Meister hat nun wirklich die bestmöglichen Voraussetzungen.

Wie gesagt - ich finde den Gedanken cool. Aber mit einem Kernkraftphysiker wird es schwer sein :D

Stanley_Beamish
01.10.2016, 20:25
Deine Minderwertigkeitskomplexe sind nu wirklich nicht zu übersehen... O manno.

Das mag sein, aber deine Defizite in der Beherrschung der Deutschen Sprache ebenso.

tabasco
01.10.2016, 20:30
Das mag sein, aber deine Defizite in der Beherrschung der Deutschen Sprache ebenso.

Es ist nichts verwerfliches daran, Ausländer zu sein.

Stanley_Beamish
01.10.2016, 20:34
Es ist nichts verwerfliches daran, Ausländer zu sein.

Das nicht, man sollte sich dann aber auch nicht auf Semantikdiskussionen in der fremden Sprache einlassen, bzw. uns Deutschen unsere Sprache erklären wollen.

tabasco
01.10.2016, 20:59
Das nicht, man sollte sich dann aber auch nicht auf Semantikdiskussionen in der fremden Sprache einlassen, bzw. uns Deutschen unsere Sprache erklären wollen.Du irrst.

Das es in Deutschland Lehr - und Akademische Berufe gibt, habe ich damals noch in einem Arbeitsamt-Sprachkurs gelernt :-)

Schwabenpower
01.10.2016, 21:04
Du irrst.

Das es in Deutschland Lehr - und Akademische Berufe gibt, habe ich damals noch in einem Arbeitsamt-Sprachkurs gelernt :-)
Und? Schon verklagt?

Stanley_Beamish
01.10.2016, 22:28
Du irrst.

Das es in Deutschland Lehr - und Akademische Berufe gibt, habe ich damals noch in einem Arbeitsamt-Sprachkurs gelernt :-)

Das Attribut "akademisch" für einen Beruf ist semantischer Unfug. Du hättest lieber die richtige Anwendung des Wörtchens das/dass lernen sollen.

Panther
01.10.2016, 22:39
Das ist der Preis, wenn man sich mit einer der Ideologien eines totalitären Systems anlegt!
Sie meiden Dich wie die Pest, selbst wenn Du im Recht bist!

Er hat es als weißer Mann gewagt, sich gegen den Götzen Femanzipation zu stellen!

Was hat Der? :fizeig:

Schwabenpower
01.10.2016, 22:39
Das Attribut "akademisch" für einen Beruf ist semantischer Unfug. Du hättest lieber die richtige Anwendung des Wörtchens das/dass lernen sollen.
Daß bitte

Praetorianer
01.10.2016, 23:29
Es ist nichts verwerfliches daran, Ausländer zu sein.

Kommt drauf an, es ist falsch Franzose zu sein. Hat schon Al Bundy gesagt.

Schwabenpower
01.10.2016, 23:32
Kommt drauf an, es ist falsch Franzose zu sein. Hat schon Al Bundy gesagt.
Richtig. Oder Schwede

FranzKonz
01.10.2016, 23:33
Wie gesagt - ich finde den Gedanken cool. Aber mit einem Kernkraftphysiker wird es schwer sein :D

Schau Dir ein Bild von Heisenbergs erstem Reaktor an. Den kann jeder eingermaßen engagierter Gas-Wasser-Scheiße-Handwerker bauen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Haigerloch-nuclear-reactor_ArM.JPG/300px-Haigerloch-nuclear-reactor_ArM.JPG

Die akademische Ausbildung wird nur von Akademikern überschätzt.

FranzKonz
01.10.2016, 23:37
Kommt drauf an, es ist falsch Franzose zu sein. Hat schon Al Bundy gesagt.

Nicht zu vergessen, dass es geradezu böse ist, Schwede zu sein.

Schwabenpower
01.10.2016, 23:43
Nicht zu vergessen, dass es geradezu böse ist, Schwede zu sein.
Ich war schneller :D

Multiplex
02.10.2016, 05:57
Ich muss hier tabasco leider recht geben. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun.

Das ist gängige Umgangssprache. Berufe an die Du nur kommst wenn Du studiert hast nennt man akademische Berufe.

Selbst wenn es so genannt wird: Es gibt keine akademischen Berufe. Es gibt auch keinen Zwang für Arbeitgeber, nur Akademiker für eine Stelle einstellen zu dürfen.

Bei einer Fabrikbesichtigung in England habe ich mal gefragt, welches Studium man haben muss, um dort die vakante Stelle des Produktionsleiters antreten zu dürfen. Ergebnis: Ich bin fast ausgelacht worden. Es wäre typisch deutsch, jemandem nach seinem Diplom zu fragen anstatt sich anzusehen, was jemand kann.

Schopenhauer
02.10.2016, 06:38
Der Hausfrauen-Casanova Kachelmann hat angeblich Dutzende Angebote täglich ( !!!! ) bekommen, von durchschnittlichen, grauen und unscheinbare Mäusen. Typ 08/15 Hausfrau-Trulla von nebenan. Und stand auf Sado-Maso-Sex. Und das macht nicht jede Frau...auch nicht mit einem Promi.

Nein. Ich frage mich eh, welche Frau sich denn auf so einen schmierigen Hallodri einlässt? Den würde ich noch nicht mal mit dem Arsch angucken. Selbst wenn er der Kaiser von China oder der einzige Mann auf der Welt wäre-nicht. Lieber allein, als in so schlechter "Gesellschaft."

Sapperlott.

Multiplex
02.10.2016, 06:41
Du irrst.

Das es in Deutschland Lehr - und Akademische Berufe gibt, habe ich damals noch in einem Arbeitsamt-Sprachkurs gelernt :-)

:haha:

Murmillo
02.10.2016, 06:44
Nein. Ich frage mich eh, welche Frau sich denn auf so einen schmierigen Hallodri einlässt? Den würde ich noch nicht mal mit dem Arsch angucken. Selbst wenn er der Kaiser von China oder der einzige Mann auf der Welt wäre-nicht. Lieber allein, als in so schlechter "Gesellschaft."

Sapperlott.

Der Kachelmann ist mir einmal persönlich anlässlich der Eröffnung einer Wetterstation in so nem kleinen Pissnest hier begegnet.
Total unscheinbarer Typ.
Glotzte mich an, so " Na, wann erkennt der mich denn endlich"- mäßig, bis ich dann sagte " Guten Tag, Herr Kachelmann."

Schopenhauer
02.10.2016, 06:47
Der Kacherlmann ist mir einmal persönlich anlässlich der Eröffnung einer Wetterstation in so nem kleinen Pissnest hier begegnet.
Total unscheinbarer Typ.
Glotzte mich an, so " Na, wann erkennt der mich denn endlich"- mäßig, bis ich dann sagte " Guten Tag, Herr Kachelmann."

Ah, ja. So in die Richtung "Aufmerksamkeit" erheischen? (Merkt man oftmals diesen Leuten persönlich an, wenn man ihnen gegenüber steht).

Murmillo
02.10.2016, 06:51
Ah, ja. So in die Richtung "Aufmerksamkeit" erheischen? (Merkt man oftmals diesen Leuten persönlich an, wenn man ihnen gegenüber steht).

Na ja, er hielt sich wohl aufgrund seiner Wetter-Moderationen im Fernsehen für einen sehr bedeutenden Zeitgenossen.

Schopenhauer
02.10.2016, 07:03
Na ja, er hielt sich wohl aufgrund seiner Wetter-Moderationen im Fernsehen für einen sehr bedeutenden Zeitgenossen.

Das ist so eine Sache, was so manche Leutz von sich selbst halten (und was sie eigentlich wirklich sind...). Was so für Leutz im Fernsehen rumturnen ist eh für mich unterste Kante. Ausnahmen bestätigen die Regel.

(Ich kenne einen Chirurgen, der auf seinem Gebiet sehr gut ist. Bei ihm tauchten mehrere Sender auf um ihn zu interviewen. Er lehnte das mehrere Male ab, da er damit nichts zu tun haben wollte.)

Flüchtling
02.10.2016, 07:17
Der Kachelmann ist mir einmal persönlich anlässlich der Eröffnung einer Wetterstation in so nem kleinen Pissnest hier begegnet.
Total unscheinbarer Typ.
Glotzte mich an, so " Na, wann erkennt der mich denn endlich"- mäßig, bis ich dann sagte " Guten Tag, Herr Kachelmann."
Was war unmittelbar danach (zu spüren)? Erlösung bei Herrn Kachelmann?
Murmillo als Erlöser. Quasi für eine Sekunde "Gott":D

Buella
02.10.2016, 07:26
Was hat Der? :fizeig:

Leseschwäche?
;)

Antisozialist
02.10.2016, 08:35
Kugelfisch, gib nicht so an mit deinem Akadem-Studium. Welches akademisches Studium hast du in der Mongolei gemacht, wo promoviert und wo biste habilitiert ? Also ich habe nicht studiert, habe aber schon Leute beschäftigt, die ausser einem abgebrochenem Studium und einer leeren Brieftasche nicht viel mehr vorzuweisen hatten. Du weisst aber schon, dass du in vielen Branchen ein Akadem-Studium weder brauchst, um einen gut bezahlten Führungs-job zu bekommen, noch um dich selbständig zu machen. Dienstleistung, Ehe-und Erb-schleicherin, Gastro, Handel, Heiratsschwindlerin, Handwerk, Puff-testerin, Vetretung, Verkauf uswusf... ich könnte noch Dutzende aufzählen.

:haha:

Murmillo
02.10.2016, 08:36
Was war unmittelbar danach (zu spüren)? Erlösung bei Herrn Kachelmann?
...
Konnte ich nicht sehen, weil, in dem Moment war ich an ihm vorbei. Hab ja nicht mit ihm gequatscht.

Antisozialist
02.10.2016, 08:39
Sado/Maso-Sex?
Na hat doch was. Das Schlafzimmer ist scheinbar der einzige Ort, wo man Frauen noch würgen, erniedrigen und verprügeln darf.

In gemischten Kampfsportgruppen dürfen Sie auch Frauen außerhalb des Schlafzimmers würgen, treten und schlagen. Macht allerdings nicht besonders Spaß.

Affenpriester
02.10.2016, 08:42
In gemischten Kampfsportgruppen dürfen Sie auch Frauen außerhalb des Schlafzimmers würgen, treten und schlagen. Macht allerdings nicht besonders Spaß.

Darf ich denen dann an den Haaren ziehen und den blanken Arsch versohlen oder ist das n Foul?

Antisozialist
02.10.2016, 08:43
Darf ich denen an den Haaren ziehen und denen den blanken Arsch versohlen oder ist das n Foul?

Ich fürchte, dafür müssen Sie eine Hochpreis-Hure kommen lassen.

Affenpriester
02.10.2016, 08:45
Ich fürchte, dafür müssen Sie eine Hochpreis-Hure kommen lassen.

Ich nehm lieber die Brünette von gegenüber ... die bringt wenigstens noch Bier mit zur Party.

Veruschka
02.10.2016, 09:06
Zurecht oder nicht, da hat jeder seine eigene Meinung. Ansonsten war er bestimmt kein ehrlicher Mensch und auch kein ehrenvoller. Aber was solls. Das sind Männer halt oft ... :-)Mein Mitleid mit dem Herren hält sich auch in Grenzen.
Augen auf bei der Partnerwahl, sag ich da bloß.

John Donne
02.10.2016, 09:25
Zurecht oder nicht, da hat jeder seine eigene Meinung. Ansonsten war er bestimmt kein ehrlicher Mensch und auch kein ehrenvoller. Aber was solls. Das sind Männer halt oft ... :-)

Alles richtig. Allerdings finde ich es auch wenig ehrenvoll und offensichtlich unehrlich, jemanden wider besseres Wissen einer Straftat zu beschuldigen. Insofern hatten sich sicher zwei gefunden. Wenn es allerdings nicht klappt, finde ich es irgendwie unerwachsen, die eigene Unfähigkeit bei der Partnerwahl in irgendeiner Form der Gesellschaft anzulasten.

Praetorianer
02.10.2016, 10:10
Richtig. Oder Schwede

Das ist noch richtiger, denn das habe ich hier im Forum zum Prinzip erhoben.

Olliver
02.10.2016, 11:01
....
Augen auf bei der Partnerwahl, sag ich da bloß.

Frauen, - natürlich AUSSER DIR- machen die Augen sehr weit auf wenn Mio winken könnten.


"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
Vilar, Esther


Sie ist Frau, sie wird es ja wohl wissen!°
;)

cornjung
02.10.2016, 11:09
Nein. Ich frage mich eh, welche Frau sich denn auf so einen schmierigen Hallodri einlässt? Den würde ich noch nicht mal mit dem Arsch angucken. Selbst wenn er der Kaiser von China oder der einzige Mann auf der Welt wäre-nicht. Lieber allein, als in so schlechter "Gesellschaft."
Ich als Mann verstehe ja auch nicht, warum sich viele Haus- Frauen dem Durchschnittstypen Kachelmann an den Hals geworfen haben. Ich habe auch Verständnis, wenn manche Frauen Probleme mit der Unehrlichkeit von einem haben, der Dutzende Beziehungen - und manche über Jahre- gleichzeitig führt, aber das ist immer noch kein Grund, ihn der Vergewaltigung zu beschuldigen, noch dazu von einer, die das 11 Jahre ( !!!! ) selber mit gemacht hat ( Google mal: Claudia Simone Dinkel ), und die Vergewaltigung aus Rache einer Betrogenen erfunden hat.

Übrigens, das ist Falschbeschuldigung und Freiheisberaubung. Ich bitte dich, was hat das mit einer Vergewaltigung zu tun. Du kannst als Mann- auch dein Mann, dein Sohn- mit einer einzigen Aussage einer betrogenen Tussi/ Zicke hinter Gittern kommen. Hör dich doch mal um. Und wenn du einen teuren Anwalt und viel Glück hast, wirst du frei gesprochen, verlierst aber Job und Vermögen. Darum gehts im Fall Kachelmann, doch nicht um den Wetteronkel als Person.

Chronos
02.10.2016, 11:18
Ich als Mann verstehe ja auch nicht, warum sich viele Haus- Frauen dem Durchschnittstypen Kachelmann an den Hals geworfen haben. Ich habe auch Verständnis, wenn manche Frauen Probleme mit einem haben, der Dutzende Beziehungen - und manche über Jahre- gleichzeitig führt, aber das ist kein Grund ihn der Vergewaltigung zu beschuldigen, noch dazu von einer, die das 11 Jahre ( !!!! ) selber mit gemacht hat ( Google mal. Claudia Dinkel), und die Vergewaltigung aus Rache einer Betrogenen erfunden hat. Übrigens, das ist Falschbeschuldigung und Freiheisberaubung. Ich bitte dich, was hat das mit einer Vergewaltigung zu tun. Du kannst als Mann mit einer einzigen Aussage einer Tussi hinter Gittern kommen. Und wenn du Glücxck hast, wirdst du frei gesprochen, verlierst aber Job und Vermögen. Darum gehts im Fall Kachelmann, doch nicht um ihn als Wetterfrosch.
Viele Frauen haben eine instinktive Affinität zu Männern in herausragenden Positionen oder zu Männern, die im Rampenlicht stehen.

Wenn dann noch Reichtum dazu kommt, ist die Wiese gemäht.

Kachelmann war eine Person, die es in tägliche TV-Sendungen geschafft hat und somit auf viele Frauen eine Anziehungskraft ausübte.

Dabei ist es unwichtig, ob der Typus hinsichtlich seiner Physiognomie nun genau in das Beuteschema dieser Frauen passt, oder nicht.
Wichtig sind Ruhm, öffentlicher Rummel und der Dunst von Reichtum und Popularität. Wie sonst könnte man sich erklären, dass Frauen in Rockkonzerten ihre Schlüpfer ausziehen und einem potthässlichen Sänger oder Instrumentalisten vor die Füße werfen?

Und wenn dieser Prominente dann noch eine von den Groupies nagelt und sie danach nicht mal mehr mit dem Hintern anguckt, ist schon der Keim für eine fette Verleumdung gelegt.

Warst Du mal bei einem Autorennen an den Boxen und hast gesehen, was da los ist?

nurmalso2.0
02.10.2016, 11:20
Viele Frauen haben eine instinktive Affinität zu Männern in herausragenden Positionen oder zu Männern, die im Rampenlicht stehen.

Wenn dann noch Reichtum dazu kommt, ist die Wiese gemäht.

Kachelmann war eine Person, die es in tägliche TV-Sendungen geschafft hat und somit auf viele Frauen eine Anziehungskraft ausübte.

Dabei ist es unwichtig, ob der Typus hinsichtlich seiner Physiognomie nun genau in das Beuteschema dieser Frauen passt, oder nicht.
Wichtig sind Ruhm, öffentlicher Rummel und der Dunst von Reichtum und Popularität. Wie sonst könnte man sich erklären, dass Frauen in Rockkonzerten ihre Schlüpfer ausziehen und einem potthässlichen Sänger oder Instrumentalisten vor die Füße werfen?

Und wenn dieser Prominente dann noch eine von den Groupies nagelt und sie danach nicht mal mehr mit dem Hintern anguckt, ist schon der Keim für eine fette Verleumdung gelegt.



Frauen brauchten schon immer einen Versorger ... der frühere Jäger und Beschützer, ersetzt durch einen der Geld hat

Chronos
02.10.2016, 11:23
Frauen brauchten schon immer einen Versorger ... der frühere Jäger und Beschützer, ersetzt durch einen der Geld hat
Ja, und wenn dann noch eine allgemeine Berühmtheit dazu kommt, fällt wirklich jede Hemmung.

Es gibt für dieses weibliche Verhaltensmuster einen sehr obszönen Begriff, denn ich nur als Abkürzung andeuten mag: F........neid.

Schopenhauer
02.10.2016, 11:29
Ich als Mann verstehe ja auch nicht, warum sich viele Haus- Frauen dem Durchschnittstypen Kachelmann an den Hals geworfen haben. Ich habe auch Verständnis, wenn manche Frauen Probleme mit der Unehrlichkeit von einem haben, der Dutzende Beziehungen - und manche über Jahre- gleichzeitig führt, aber das ist immer noch kein Grund, ihn der Vergewaltigung zu beschuldigen, noch dazu von einer, die das 11 Jahre ( !!!! ) selber mit gemacht hat ( Google mal: Claudia Simone Dinkel ), und die Vergewaltigung aus Rache einer Betrogenen erfunden hat.

Übrigens, das ist Falschbeschuldigung und Freiheisberaubung. Ich bitte dich, was hat das mit einer Vergewaltigung zu tun. Du kannst als Mann- auch dein Mann, dein Sohn- mit einer einzigen Aussage einer betrogenen Tussi/ Zicke hinter Gittern kommen. Hör dich doch mal um. Und wenn du einen teuren Anwalt und viel Glück hast, wirst du frei gesprochen, verlierst aber Job und Vermögen. Darum gehts im Fall Kachelmann, doch nicht um den Wetteronkel als Person.

Habe ich auch gar nichts von geschrieben, Cornjung. Selbstverständlich ist eine Falschbeschuldigung eine absolute Sauerei. (Wenn ich mir angucke, was da wieder für ein "Spaltungsinstrument" auf diese "Gesellschaft" zurollt, kann man nur noch das Handtuch schmeißen. Ich meine dieses neue "Gesetz"? - ist doch das allerletzte. Ich führe es nicht weiter aus, da mir die Zeit fehlt. Ich denke, manche wissen wovon ich schreibe.)

Ich für meinen Teil hätte nicht nur ein Problem mit dieser Unehrlichkeit, welches i.Ü. tief blicken lässt, sondern generell mit dem ganzen Heini. Er wäre mir unter anderem zu unterentwickelt und das in vielen Bereichen, deswegen frage ich mich ja: Welche gestandene Frau fällt denn auf so einen rein? Da stimmt doch auf beiden Seiten was nicht, denn bei solchen Typen klingelt es bei mir auf allen Leitungen. Und zwar sofort...Im realen Leben noch eher...

nurmalso2.0
02.10.2016, 11:36
Ja, und wenn dann noch eine allgemeine Berühmtheit dazu kommt, fällt wirklich jede Hemmung.

Es gibt für dieses weibliche Verhaltensmuster einen sehr obszönen Begriff, denn ich nur als Abkürzung andeuten mag: F........neid.


Sie denken pragmatisch. Nach Kriegen, egal wo auf der Welt kann man beobachten wie sich Frauen besiegter Nationen den Siegern sprichwörtlich unterwerfen ... es liegt dem schwachen Geschlecht anscheinend in den Genen (Natürlich nicht alle). Und solche Weibsbilder geben heute in der BRD den politischen Ton vor und die schwuchteligen "Männer" laufen ihnen hinterher

Chronos
02.10.2016, 11:47
Sie denken pragmatisch. Nach Kriegen, egal wo auf der Welt kann man beobachten wie sich Frauen besiegter Nationen den Siegern sprichwörtlich unterwerfen ... es liegt dem schwachen Geschlecht anscheinend in den Genen (Natürlich nicht alle). Und solche Weibsbilder geben heute in der BRD den politischen Ton vor und die schwuchteligen "Männer" laufen ihnen hinterher
Ob dieses Verhalten bewusst pragmatisch abläuft, weiss ich nicht. Ich denke eher, dass es unterbewusst abläuft.

Da gibt es so viele Schlüsselreize, die völlig irrational das Denken und Handeln bestimmen. Stimmlage, bestimmte physiognomische Merkmale, Körpersprache und Körpergeruch, und und und.

Und dann noch der Instinkt zur Macht sowie das dann schon eher bewusste Denken an das Versorgtsein oder gar an Luxus.

Ich würde mal gerne mit einem Kernspin-Tomografen in die Gehirne jener Frauen schauen, während sie ihre Schlüpfer auf die Bühne eines Sängers oder einer Band werfen.

Schopenhauer
02.10.2016, 11:58
Sie denken pragmatisch. Nach Kriegen, egal wo auf der Welt kann man beobachten wie sich Frauen besiegter Nationen den Siegern sprichwörtlich unterwerfen ... es liegt dem schwachen Geschlecht anscheinend in den Genen (Natürlich nicht alle). Und solche Weibsbilder geben heute in der BRD den politischen Ton vor und die schwuchteligen "Männer" laufen ihnen hinterher

Mh, ich weiß nicht ob ich das als "pragmatisch denken" bezeichnen würde. Ich würde mich als Pragmatiker bezeichnen und das wird auch tatsächlich über mich gesagt, von Menschen, die mich wirklich kennen, beurteilen und auch einschätzen können. :?

maxikatze
02.10.2016, 12:33
Jeder wie er mag ... ich könnte diesen Menschen nicht neben mir haben, wenn der Morgen graut. Und berühren schon zweimal nicht. Er ist eine ästhetische Zumutung.

Servus umananda

https://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk

Löwe
02.10.2016, 13:21
Schau Dir ein Bild von Heisenbergs erstem Reaktor an. Den kann jeder eingermaßen engagierter Gas-Wasser-Scheiße-Handwerker bauen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Haigerloch-nuclear-reactor_ArM.JPG/300px-Haigerloch-nuclear-reactor_ArM.JPG

Die akademische Ausbildung wird nur von Akademikern überschätzt.

Schön, kann jeder Handwerker bauen, aber hatte auch ein Handwerker die Idee dazu, oder würde ihn nicht doch die Voraussetzung dafür fehlen?

Schwabenpower
02.10.2016, 13:33
Schön, kann jeder Handwerker bauen, aber hatte auch ein Handwerker die Idee dazu, oder würde ihn nicht doch die Voraussetzung dafür fehlen?
Welche Voraussetzung wäre das denn?

Löwe
02.10.2016, 13:37
Welche Voraussetzung wäre das denn?

Ausreichendes Verständnis von Kernphysik.

umananda
02.10.2016, 13:42
Blödsinnige Erbsenzählerei. Es gibt Berufe, die bevorzugt von Akademikern ausgeübt werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nur weil du nicht studieren konntest, soll es keine akademischen Berufe geben. Bevorzugt ??? So ein Blödsinn. Es gibt Berufe, die nur von Akademikern ausgeübt werden können. Mediziner oder Juristen etc. ... Aber in Deutschland ist es ja üblich sich ohne Matura als Jurist auszugeben. Ganz beliebt bei Politikern und Foristen.

Servus umananda

Löwe
02.10.2016, 13:48
Nur weil du nicht studieren konntest, soll es keine akademischen Berufe geben. Bevorzugt ??? So ein Blödsinn. Es gibt Berufe, die nur von Akademikern ausgeübt werden können. Mediziner oder Juristen etc. ... Aber in Deutschland ist es ja üblich sich ohne Matura als Jurist auszugeben. Ganz beliebt bei Politikern und Foristen.

Servus umananda

Genau, küss die Hand, Herr Geheimrat.:haha:

Mr. BIG
02.10.2016, 13:48
Ich lege Dich gleich über das Knie - :hzu: Du weißt doch gar nicht wie Umanandea aussieht. Kann doch eine Hübsche sein

Aber wenn sie doch Jüdin ist:?

Schwabenpower
02.10.2016, 13:50
Ausreichendes Verständnis von Kernphysik.
Und was hindert den Handwerker daran?

Löwe
02.10.2016, 13:56
Und was hindert den Handwerker daran?

Eben das Verständnis.

Schwabenpower
02.10.2016, 13:58
Eben das Verständnis.
Du unterstellst also generell Handwerkern mangelnde Intelligenz. Denke noch mal darüber nach. Stichworte: Patente und Erfindungen

Löwe
02.10.2016, 14:00
Du unterstellst also generell Handwerkern mangelnde Intelligenz. Denke noch mal darüber nach. Stichworte: Patente und Erfindungen

Du verwechselst Intelligenz mit Bildung.

Schwabenpower
02.10.2016, 14:03
Du verwechselst Intelligenz mit Bildung.
Nein, Du schriebst von Verständnis, nicht von Wissen. Was genau hindert den Handwerker denn an Bildung?

umananda
02.10.2016, 14:19
Nein, Du schriebst von Verständnis, nicht von Wissen. Was genau hindert den Handwerker denn an Bildung?

Vielleicht die akademische Ausbildung? Es ist nun einmal so, dass man ohne abgeschlossenes Studium an einer Universität nicht als Mediziner arbeiten kann. Was ja nicht heißen soll, dass eine langjährige OP-Schwester es auch könnte. Darf sie aber nicht. Was ist denn so tragisch daran zugeben zu müssen, dass es akademische Berufe gibt? Es gibt einige Berufe, die ohne akademische Ausbildung nicht ausgeübt werden können. Ich kann dieses Geschwafel darüber einfach nicht nachvollziehen. Wettervorhersagen aber kann jeder Bergbauer ... wenn man in die Berge geht, ist es oft vorteilhafter einen Einheimischen zu fragen, als einen Meteorologen.

Servus umananda

Leila
02.10.2016, 14:22
Den „Fall Kachelmann“ halte ich für abgeschlossen.