PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

batumi
12.07.2011, 11:20
die Co-Moderation zum Strang: http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=d9c3aecf7ba6b1bffccb24c9e3aa7bca&start=60

Lies es nicht, dann musst du dich auch nicht ärgern ;) ... der Lauscher an der Wand ...

batumi
12.07.2011, 11:25
Es war einfach eine höfliche Nachfrage, ob denn Diffamierungen an anderer Stelle, die man dort nicht richtigstellen kann (wenn man Interesse daran hätte), ebenfalls unter den Begriff schäbig fallen. Aber man muss ja nicht jeden Denkanstoss aufgreifen.

Die Frage zur Diffamierung des Angeklagten und der NK hatte ich übrigens beantwortet: man muss es nur verstehend lesen können:



Aber es war tatsächlich recht früh...

Nun für dich war es wahrscheinlich früh, als - so deinem eigenen Bekunden nach - nicht ganz so erfolgreicher Jurist, der sich in einem Forum seine Gummipunkte abholt um den Tag zu bestehen ... na ja.

Du hast die Frage von Ali immer noch nicht beantwortet, was ich durchaus verstehen kann, weil sie von deiner Position aus nicht zu beantworten ist ohne deine eigenen Postings in großen Teilen zu revidieren.

Du solltest deinen Groll wegen der von dir verlorenen Strafsachen nicht auf User wie Ali, Thauris oder mich projezieren. Es gibt eben Menschen, die sind nicht für solche Dinge gemacht, du gehörst dann dazu. Untere Mittelmäßigkeit ist keine Schande, du verdienst ja offensichtlich auch damit genug Geld, ... so what? Wir können nichts dafür, dass du an dir selber gescheitert bist. Setzt die Messlatte für dich was tiefer, dann wirst auch du Erfolge verbuchen können.

bernhard44
12.07.2011, 11:25
Lies es nicht, dann musst du dich auch nicht ärgern ;) ... der Lauscher an der Wand ...

ich bitte dich, ärgern.....ich amüsiere mich köstlich!

batumi
12.07.2011, 11:27
ich bitte dich, ärgern.....ich amüsiere mich köstlich!

Tja bernhard .... warum kann ich dir das nur nicht glauben??

bernhard44
12.07.2011, 11:29
Tja bernhard .... warum kann ich dir das nur nicht glauben??

hier herrscht Glaubensfreiheit, du kannst also glauben was du willst! Oder muss ich mir vom "Engel" ein paar Smileys borgen, dass es für dich lustig ausschaut?

batumi
12.07.2011, 11:32
hier herrscht Glaubensfreiheit, du kannst also glauben was du willst! Oder muss ich mir vom "Engel" ein paar Smileys borgen, dass es für dich lustig ausschaut?

Ach die Glaubensfreiheit wurde noch nicht beschnitten?? ...

bernhard44
12.07.2011, 11:34
Ach die Glaubensfreiheit wurde noch nicht beschnitten?? ...

nein, nur ein paar Zipfelmützen!

henriof9
12.07.2011, 11:34
Dafür haben die Männer ganz offensichtlich die Möglichkeit zu vergewaltigen und es dann so hinzustellen, als ob das Opfer (welches sich nicht so verhält, wie Herr Schwenn oder sonstwer sich Opferverhalten vorstellt) sich das alles nur ausgedacht um dem Ex eins auszuwischen. Messen mit zweierlei Maß, in diesem Forum wie in jedem anderen vorzufinden.

Jetzt bin ich enttäuscht von Dir.
Darum ging es doch überhaupt nicht, und das weißt Du.

Wir hatten doch lediglich darüber gesprochen auf welche Ideen Männlein oder Weiblein kommen um sich rächen zu wollen- für was auch immer.

Was ist an den unterschiedlichen Verhaltensweisen denn nun schon wieder zweierlei Maß ?

Himmelherrgott, ist es denn nicht möglich in einer Diskussion vernünftig zu diskutieren ohne das gleich wieder die unterschwelligen Grabenkämpfe geführt werden und das gleich mal so pauschal forenübergreifend ?

Aber wahrscheinlich ist auch schon diese Bemerkung wieder mit zweierlei Maß messen, also erspare ich mir auch gleich die Antwort auf Deinen an mich gerichteten nächsten Beitrag.

Dir noch einen schönen Tag.

Lilly
12.07.2011, 11:36
Lies es nicht, dann musst du dich auch nicht ärgern ;) ... der Lauscher an der Wand ...

Gilt das auch umgekehrt?


-----

Einem Mann eine Vergewaltigung anzuhängen, dürfte ungleich einfacher sein, als für ihn, das Gegenteil zu beweisen!

Hydrant
12.07.2011, 11:36
Dafür haben die Männer ganz offensichtlich die Möglichkeit zu vergewaltigen und es dann so hinzustellen, als ob das Opfer (welches sich nicht so verhält, wie Herr Schwenn oder sonstwer sich Opferverhalten vorstellt) sich das alles nur ausgedacht um dem Ex eins auszuwischen. Messen mit zweierlei Maß, in diesem Forum wie in jedem anderen vorzufinden.

Also bitte, liebe batumi, da malst Du Dir gerade ein Dir genehmes Bild zurecht!

Des Weiteren tust Du Dir selbst keinen Gefallen damit, als völlig begriffsstutzig dastehen zu wollen.
Warum tust Du das, ich - persönlich - halte Dich für etwas intelligenter?

bernhard44
12.07.2011, 11:38
Gilt das auch umgekehrt?

hier muss man nicht lauschen, es ist ein öffentliches Forum! Nur die die tuscheln empfinden Gäste als Lauscher!

Lilly
12.07.2011, 11:41
hier muss man nicht lauschen, es ist ein öffentliches Forum! Nur die die tuscheln empfinden Gäste als Lauscher!

Wo du recht hast......... :)

harlekina
12.07.2011, 11:50
Gilt das auch umgekehrt?


-----

Einem Mann eine Vergewaltigung anzuhängen, dürfte ungleich einfacher sein, als für ihn, das Gegenteil zu beweisen!

Noch dazu erweist es sich eben immer wieder, dass das eine anwachsende Zahl von Frauen ihren Partner der Vergewaltigung beschuldigt. Das "echte" Vergewaltigungsopfer wird dadurch verhöhnt, auch oder gerade durch die Fraktion, die einem Mann unbedingt eine Vergewaltigung nachweisen will, obwohl sehr viele Unklarheiten bestehen.

FranzKonz
12.07.2011, 11:56
Also bitte, liebe batumi, da malst Du Dir gerade ein Dir genehmes Bild zurecht!

Aber nein. Sie hat nur eine Variation der Emma-Bildchen angefertigt.

Lilly
12.07.2011, 11:59
Noch dazu erweist es sich eben immer wieder, dass das eine anwachsende Zahl von Frauen ihren Partner der Vergewaltigung beschuldigt. Das "echte" Vergewaltigungsopfer wird dadurch verhöhnt, auch oder gerade durch die Fraktion, die einem Mann unbedingt eine Vergewaltigung nachweisen will, obwohl sehr viele Unklarheiten bestehen.

Das ist ja das Problem. Jede nicht nachweisbare Vergewaltigung macht es für echte Vergewaltigungsopfer schwerer und der Mann ist ja sowieso immer der Böse.

Hydrant
12.07.2011, 12:06
Aber nein. Sie hat nur eine Variation der Emma-Bildchen angefertigt.

Das gehört wohl dazu... zum Trommeln.
Leider!

Ali
12.07.2011, 13:29
Vorweg eine kleine Anmerkung: Du bist nicht, wie von Deiner schweizer Freundin vermutet, mein "Lieblingshassobjekt", sondern die einzige Hohepriesterin des Feuerordens, die erkennbar an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, und deswegen schätze ich Dich persönlich und bin gerne bereit, mit Dir zu diskutieren.



Ich würde definitiv nicht so weit gehen, die Kammer des LG Mannheim, die den Kachelmann-Prozess führte, als "Lynchjustiz" zu bezeichnen, auch wenn insbesondere die kongeniale Zusammenarbeit mit dem "Coooolllen" und seinen Helfershelfern manchmal den Eindruck erweckte, als könne man bestimmte Vorverurteilungstendenzen wahrnehmen.

Falls Du allerdings einen "Lynchmob" bei den Medien und/oder im Internet vermutest, so habe ich Dir dazu geantwortet; ich tue es aber gerne noch einmal:

Die Ursache war, dass man einen Prozess, der sehr früh objektiv keinerlei Aussicht auf eine Verurteilung des Angeklagten hatte, zu einem Glaubenskrieg hochgepusht hat. Ich erinnere da nur an die legendäre Entgleisung, der Sachverständige habe auch nicht beweisen können, dass die Nebenklägerin die Unwahrheit gesagt habe. Mit so einem Unsinn heizt man die Verfahren an. Und wenn man dann noch reihenweise Zeuginnen vernimmt, die perfekt in das voyeuristische Beuteschema der Schmuddelpresse passen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende die herrlichste Schlammschlacht hat - bei der alle Seiten hinterher fäkalienüberströmt dastehen.

Hätte man das Verfahren rechtzeitig beendet, wäre es zu diesen Auswüchsen in den Medien und im Internet niemals gekommen. Wenn man ihn aber so durchführt, dann ist es eine in unserer pluralistischen Gesellschaft unabänderliche Gesetzmässigkeit, dass es zu solchen negativen Tendenzen kommt - es ist der Preis derjenigen Freiheit, die uns hier das Schreiben ermöglicht - frag doch mal bei den Chinesen nach, ob die gerne so ein Forum hätten...



Ich bin immer wieder erstaunt, wer hier weis, wer hinter welchem Nick steckt. Deine Chefin im Feuerorden spekuliert ja derzeit wieder wild über den Aufstieg einer Schuhverkäufergattin zum Sternbild... Nun, für wen es wichtig ist, die von Dir benannten User(innen) jedenfalls hatten hier ja nur ein sehr kurzes und wohl auch weitgehend spurloses Gastspiel.

Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang allerdings, dass es in diesem Forum sehr gesittet zugegangen ist, was die von Dir angeprangerten Grenzverletzungen betrifft - und dass dann, wenn es zu solchen kam, dies von den Moderatoren sehr schnell und sehr, sehr streng unterbunden worden ist.

Deswegen habe ich auch keinerlei Probleme, hier ausgesprochen ungeschützt, was meine Person betrifft, zu schreiben. Die kleinen Wadenbeissereien hierzuforum kann man durchaus lächelnd hinnehmen, wenn man sich an den insgesamt rauhen Ton gewöhnt hat - da sind andere Foren schon deutlich grenzwertiger - vielleicht nicht unbedingt untereinander, aber doch gegenüber Aussenstehenden, die dazu noch nicht einmal Nebenklägerinnen oder Angeklagte in einem Prozess sein müssen, sondern lediglich eine andere Meinung haben.



Und was machen wir mit den ganzen Grenzverletzungen zu Lasten des freigesprochenen Angeklagten? Grenzverletzungen, an denen sich die Hohepriesterinnen des Feuerordens doch umfänglich beteiligt haben, und sei es nur mit solchen vergleichsweise harmlosen Entgleisungen wie derjenigen, einem völlig fremden Menschen eine pathologische psychische Störung zu unterstellen.


Es gibt keine Tat, wenn Du sie nicht beweisen kannst - halt, es gibt dann unter Umständen doch eine Tat, nämlich diejenige der üblen Nachrede, wenn man die nicht zu beweisenden Behauptungen weiterhin aufrecht erhält. Dies hat sogar (wie eigentlich alle Straftatbestände) auch eine christliche Wurzel, und da bei Euch Hohepriesterinnen ja immer nur ein Bibelzitat weitgehend zusammenhanglos benutzt wird (das mit dem Balken), hier zur Fortbildung ein Weiteres: "Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten." (2.Mose 20:16) .


Ja! Und den Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit wirst auch Du noch verstehen - wenn auch nicht in Bezug auf den Fall Kachelmann.


Ja, und ich tue es nach der Brandrede des Vorsitzenden im Anschluss an die Urteilsverkündung mehr denn je - und bin deswegen sehr gespannt auf die Urteilsbegründung...


Ja! Ich habe es Dir jetzt 2x erklärt. Den Prozess nicht zu führen, wäre der beste Schutz für die Nebenklägerin gewesen: vor den Medien, vor dem von Dir behaupteten "Lynchmob" im Internet - und vor sich selbst.



Das ist doch fein, dass Berufskollegen von mir Dich glücklich machen konnten. So gibt es doch wenigstens ein paar erfolgreiche Anwälte, die sich nicht mit Auftragsschreiben in Internetforen über Wasser halten müssen - vielleicht darf ich ja mal Toscas Dienstwagen nutzen...



Den Satz verstehe ich leider nicht.



Wenn Du bedroht wirst, wende Dich an die Polizei. Dort hat man umfängliche Möglichkeiten, die scheinbare Anonymität zu überwinden. Und das Internet ist ja letztendlich verschriftlicht, sodass Du solche Bedrohungen durchaus leicht nachweisen kannst. Eine Kollegin von mir, die hier auch schreibt, unternimmt doch derzeit etwas gegen anonyme Facebook-User, wende Dich an sie.

Meine Solidarität hast Du umfänglich, wenn der von Dir geschilderte Sachverhalt richtig ist. Aber er hat nichts mit dem Fall Kachelmann zu tun.

Himmlhergott, ich kann nichts beweisen was trotzdemso ist...was würde unser Rechstaat denn sagen, weil zufällig jemand in deiner Nähe "wohnt"was er ja auch darf aber dir dennoch signalisiert "Ich bin in deiner Nähe, also pass auf"
Ich war naiv als ich zu einer Anwältin gegangen bin, aber ich fühlte mich dort respektiert.
Ich habe meinen Prozess gewonnen, wegen eines Geständnisses
Ich hätte aber niemals gewonnen, wenn ich mich nicht getraut hätte.
Man hat mir nicht zugemutet, dass ich mich traue, es gab Leute, die mir sagten, ich sollte das als LEHRGELD wegstecken.
Jetzt habe ich zufällig gewonnen, ich kann aber nicht mehr frei laufen in dem Wald vor unserem Haus.
Ich habe rechtlich nichts gegen ihn in der Hand.,
Ihr würdet immer ihm glauben, genau DAS macht mich manchmal so traurig und dass ihr euch mit SM nicht auskennt und einfach urteilt.

batumi
12.07.2011, 13:35
Also bitte, liebe batumi, da malst Du Dir gerade ein Dir genehmes Bild zurecht!

Des Weiteren tust Du Dir selbst keinen Gefallen damit, als völlig begriffsstutzig dastehen zu wollen.
Warum tust Du das, ich - persönlich - halte Dich für etwas intelligenter?

Du bist nicht in der Lage zusammenhängend zu lesen. Das ist bedauerlich aber wohl nicht zu ändern. Ich persönlich habe dich nicht für intelligenter gehalten, ich wurde hier in diesem Forum gut geerdet, da greife ich lieber nicht zu hoch.

Felixhenn
12.07.2011, 13:35
nein, nur ein paar Zipfelmützen!

Nur die Zipfel von den Mützen oder etwas mehr? Autsch.

batumi
12.07.2011, 13:36
nein, nur ein paar Zipfelmützen!

Du erlaubst, dass ich das anders sehe, weil hier anders kennen gelernt. Danke!

batumi
12.07.2011, 13:38
Jetzt bin ich enttäuscht von Dir.
Darum ging es doch überhaupt nicht, und das weißt Du.

Wir hatten doch lediglich darüber gesprochen auf welche Ideen Männlein oder Weiblein kommen um sich rächen zu wollen- für was auch immer.

Was ist an den unterschiedlichen Verhaltensweisen denn nun schon wieder zweierlei Maß ?

Himmelherrgott, ist es denn nicht möglich in einer Diskussion vernünftig zu diskutieren ohne das gleich wieder die unterschwelligen Grabenkämpfe geführt werden und das gleich mal so pauschal forenübergreifend ?

Aber wahrscheinlich ist auch schon diese Bemerkung wieder mit zweierlei Maß messen, also erspare ich mir auch gleich die Antwort auf Deinen an mich gerichteten nächsten Beitrag.

Dir noch einen schönen Tag.

Ich habe lediglich die Möglichkeiten der männlichen Seite aufgezeigt und darauf verwiesen wie so etwas hervorragend funktioniert, oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass es für ein Opfer unglaublich schwer ist eine Vergewaltigung zu beweisen? Na dann gute Nacht Marie! Ist es wirklich noch zu früh für dich?

Felixhenn
12.07.2011, 13:46
...
Ihr würdet immer ihm glauben, genau DAS macht mich manchmal so traurig und dass ihr euch mit SM nicht auskennt und einfach urteilt.

Ich glaube, dass jeder Fall unterschiedlich zu betrachten ist und es ist wirklich traurig wenn einer Frau das passiert und sie nichts beweisen kann. Vielleicht ist da mal die Wissenschaft gefragt um mehr Beweissicherheit zu bringen oder die Technik um sowas im Ansatz zu verhindern. Ich denke, dass es da Möglichkeiten gäbe.

Als Mann kann ich mir nu annähernd vorstellen wie eine Frau leiden muss, aber auch diese vage Vorstellung ist schon der blanke Horror.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass jede Falschaussage und falsche Anschuldigung einer Frau in erster Linie vielen anderen Frauen schadet und eigentlich auch ihr selbst. Nur, wie will man das abstellen? Ich denke, das ist unmöglich.

twoxego
12.07.2011, 13:50
was schwebt Dir da so vor, wahrheitsdrogen und lügendetektor?
beides gibt es schon lange, fand aber zu recht keinen eingang ich die rechtspraxis.
selbst die hexenprobe wurde irgendwann abgeschafft.

Hydrant
12.07.2011, 13:52
was schwebt Dir da so vor, wahrheitsdrogen und lügendetektor?
beides gibt es schon lange, fand aber zu recht keinen eingang ich die rechtspraxis.
selbst die hexenprobe wurde irgendwann abgeschafft.

Na endlich!

Lilly
12.07.2011, 14:24
Ich habe lediglich die Möglichkeiten der männlichen Seite aufgezeigt und darauf verwiesen wie so etwas hervorragend funktioniert, oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass es für ein Opfer unglaublich schwer ist eine Vergewaltigung zu beweisen? Na dann gute Nacht Marie! Ist es wirklich noch zu früh für dich?

Zu Beweisen ist es sicherlich schwierig. Aber wenn es eine Vergewaltigung war und Frau bleibt bei der Wahrheit und zwar NUR bei der Wahrheit, ohne Ausschmückung, Übertreibung, ohne etwas hinzuzudichten usw., dann sollte sie gute Chancen haben, dass ihr geglaubt wird. Richter, auch Geschworene, verfügen im allgemeinen über eine sehr gute Menschenkenntnis und gehören auch nicht wirklich zu den Dümmsten auf dieser Welt.

Maxvorstadt
12.07.2011, 14:27
Zu Beweisen ist es sicherlich schwierig. Aber wenn es eine Vergewaltigung war und Frau bleibt bei der Wahrheit und zwar NUR bei der Wahrheit, ohne Ausschmückung, Übertreibung, ohne etwas hinzuzudichten usw., dann sollte sie gute Chancen haben, dass ihr geglaubt wird. Richter, auch Geschworene, verfügen im allgemeinen über eine sehr gute Menschenkenntnis und gehören auch nicht wirklich zu den Dümmsten auf dieser Welt.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Dieses Argument und auch jedes Gegenargument wurde hier bestimmt schon 5.000 mal geschrieben. :))

batumi
12.07.2011, 14:27
Ich glaube, dass jeder Fall unterschiedlich zu betrachten ist und es ist wirklich traurig wenn einer Frau das passiert und sie nichts beweisen kann. Vielleicht ist da mal die Wissenschaft gefragt um mehr Beweissicherheit zu bringen oder die Technik um sowas im Ansatz zu verhindern. Ich denke, dass es da Möglichkeiten gäbe.

Als Mann kann ich mir nu annähernd vorstellen wie eine Frau leiden muss, aber auch diese vage Vorstellung ist schon der blanke Horror.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass jede Falschaussage und falsche Anschuldigung einer Frau in erster Linie vielen anderen Frauen schadet und eigentlich auch ihr selbst. Nur, wie will man das abstellen? Ich denke, das ist unmöglich.

Eine Falschanzeige, die zu einer Verurteilung führt ist genauso furchtbar, wie eine Nichtverurteilug eines Täters aufgrund .... (vorsichtig formuliert) schlechter Vorbedingungen für das Opfer.

Bei Licht betrachtet hat es ein Täter leichter die Tat zu verschleiern, da - so keine verwertbaren Spuren vorhanden - das Opfer die schlechtmöglichste Voraussetzung hat, schlimmer noch aufgrund des Urteils (welches nicht anders zu fällen war, siehe zB im vorliegenden Fall) wird das Opfer als Täter dargstellt, und der Mob freut sich und legt los. ... tja die Menschen sind eben schlecht.

batumi
12.07.2011, 14:32
Zu Beweisen ist es sicherlich schwierig. Aber wenn es eine Vergewaltigung war und Frau bleibt bei der Wahrheit und zwar NUR bei der Wahrheit, ohne Ausschmückung, Übertreibung, ohne etwas hinzuzudichten usw., dann sollte sie gute Chancen haben, dass ihr geglaubt wird. Richter, auch Geschworene, verfügen im allgemeinen über eine sehr gute Menschenkenntnis und gehören auch nicht wirklich zu den Dümmsten auf dieser Welt.

Sicherlich Lilly ... aber wer benimmt sich schon in einer Ausnahmesituation richtig? Als Opfer von Gewalt, und man stelle sich vor, die Gewalt ging von einer bekannten (öffentlichen) Person aus, man kennt um die Umstände, wer will da dem Opfer schon so was glauben, dann noch aus einer endenden Beziehung, er sagt ihr evtl. dir glaubt das sowieso keiner, ich sage einfach du willst dich nur rächen .... tja ... nicht das ich nicht mit dir einig gehen würde, aber ich verstehe das Opfer nur zu gut, hinzu kommt, dass man als Opfer die Tat in ganz anderer Erinnerung haben kann, Sachen verquickt OHNE es zu wollen. Wenn man Todesangst hat .... ich kann das nachvollziehen.

Nicht jeder verhält sich immer so, wie es am besten wäre, aber ist deswegen eine Vergewaltigung keine Vergewaltigung mehr?

Hydrant
12.07.2011, 14:35
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Dieses Argument und auch jedes Gegenargument wurde hier bestimmt schon 5.000 mal geschrieben. :))

Und Du schneist hier zum wievielten male herein?

batumi
12.07.2011, 14:35
Gilt das auch umgekehrt?


-----

Einem Mann eine Vergewaltigung anzuhängen, dürfte ungleich einfacher sein, als für ihn, das Gegenteil zu beweisen!

Alles gilt auch umgekehrt ;)

Hydrant
12.07.2011, 14:35
Wie was "gedenke" ich zu tun? Formuliere mal eine anständige Frage, dich kann man ja nicht mehr ernst nehmen.

Gut, lassen wir es.

Lilly
12.07.2011, 14:44
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Dieses Argument und auch jedes Gegenargument wurde hier bestimmt schon 5.000 mal geschrieben. :))

Aber offenbar noch immer nicht von allen verstanden;-)

Maxvorstadt
12.07.2011, 14:49
Aber offenbar noch immer nicht von allen verstanden;-)

Doch, denn da gibt es nix zu verstehen. Es beharrt nur jeder auf seinem Standpunkt. Hier kann man noch einmal 55784 Beiträge schreiben. Es wird immer das Gleiche sein. Manche wollen ihm die Eier abschneiden und andere streicheln. :D

Lilly
12.07.2011, 14:52
Sicherlich Lilly ... aber wer benimmt sich schon in einer Ausnahmesituation richtig? Als Opfer von Gewalt, und man stelle sich vor, die Gewalt ging von einer bekannten (öffentlichen) Person aus, man kennt um die Umstände, wer will da dem Opfer schon so was glauben, dann noch aus einer endenden Beziehung, er sagt ihr evtl. dir glaubt das sowieso keiner, ich sage einfach du willst dich nur rächen .... tja ... nicht das ich nicht mit dir einig gehen würde, aber ich verstehe das Opfer nur zu gut, hinzu kommt, dass man als Opfer die Tat in ganz anderer Erinnerung haben kann, Sachen verquickt OHNE es zu wollen. Wenn man Todesangst hat .... ich kann das nachvollziehen.

Nicht jeder verhält sich immer so, wie es am besten wäre, aber ist deswegen eine Vergewaltigung keine Vergewaltigung mehr?

Ich denke eigentlich, dass man sich gerade in einer Ausnahmesituation "richtig" benimmt. Dass man im ersten Moment ausser sich, aufgelöst, verängstigt und noch Vieles mehr ist, wird wohl niemand bestreiten, aber gerade deshalb würde ich davon ausgehen, dass man dann bei einer Anzeige auch die Wahrheit sagt. Und selbst, wenn es nicht so sein sollte, dann gibt es später immer noch die Gelegenheit, evtl. Unwahrheiten, Übertreibungen ect. einzuräumen, sich dafür zu entschuldigen und zu berichtigen. Ich bleibe dabei, wer ehrlich ist, hat gute Chancen.

Ich rede übrigens nicht von einer Vergewaltigung durch einen völlig Fremden, ich bin immer noch bei Kachelmann. Hier hat die Nebenklägerin sich einfach in viel zu viele Ungereimtheiten verstrickt, sie hat zudem versucht, den angeblichen Täter auch noch als krank hinzustellen, alles Dinge, die ein ehrlicher Mensch einfach nicht macht.

Hydrant
12.07.2011, 14:59
Doch, denn da gibt es nix zu verstehen. Es beharrt nur jeder auf seinem Standpunkt. Hier kann man noch einmal 55784 Beiträge schreiben. Es wird immer das Gleiche sein. Manche wollen ihm die Eier abschneiden und andere streicheln. :D

Nun, Du hast auch Deine Standpunkte, oder nicht?
Beharrst Du nun auf Deinen Standpunkten oder lässt Du sie ganz easy in den Gulli?

Maxvorstadt
12.07.2011, 15:03
Nun, Du hast auch Deine Standpunkte, oder nicht?
Beharrst Du nun auf Deinen Standpunkten oder lässt Du sie ganz easy in den Gulli?

Kachelmann ist mir mittlerweile scheißegal. Gestern war ich nach der Arbeit noch in meinem Stammcafé, weil es einfach ein toller Sommerabend war und da hat jemand am Rande nur Kachelmann erwähnt. Alle haben mit den Augen gerollt. Bitte nicht wieder dieses Arschloch zum Thema machen. So geht es auch mit Guttenberg. Irgendwann ist ein Thema ausgelutscht. Nur Volldeppen begreifen so etwas nicht. :]

bernhard44
12.07.2011, 15:05
Kachelmann ist mir mittlerweile scheißegal. Gestern war ich nach der Arbeit noch in meinem Stammcafé, weil es einfach ein toller Sommerabend war und da hat jemand am Rande nur Kachelmann erwähnt. Alle haben mit den Augen gerollt. Bitte nicht wieder dieses Arschloch zum Thema machen. So geht es auch mit Guttenberg. Irgendwann ist ein Thema ausgelutscht. Nur Volldeppen begreifen so etwas nicht. :]

stimmt! Wenn nicht ein paar Unentwegte ihn immer noch und gerade nach dem Freispruch, hängen sehen wollten!

Hydrant
12.07.2011, 15:07
Kachelmann ist mir mittlerweile scheißegal. Gestern war ich nach der Arbeit noch in meinem Stammcafé, weil es einfach ein toller Sommerabend war und da hat jemand am Rande nur Kachelmann erwähnt. Alle haben mit den Augen gerollt. Bitte nicht wieder dieses Arschloch zum Thema machen. So geht es auch mit Guttenberg. Irgendwann ist ein Thema ausgelutscht. Nur Volldeppen begreifen so etwas nicht. :]

Was die Namen angeht, gebe ich Dir Recht.
Aber was die Verfahrensweise angeht....
Da gibt es gewisse Normen, denen Du auch bei einer Operation unterworfen bist. Ich möchte da nicht weiter ausufern.

Maxvorstadt
12.07.2011, 15:10
stimmt! Wenn nicht ein paar Unentwegte ihn immer noch und gerade nach dem Freispruch, hängen sehen wollten!

Oder ein paar Unbewegte ihm immer noch die Eier streicheln wollen. :))

Hydrant
12.07.2011, 15:11
Oder ein paar Unbewegte ihm immer noch die Eier streicheln wollen. :))

Meine Güte, wenn es nicht Deine sind, was soll's?

bernhard44
12.07.2011, 15:12
Oder ein paar Unbewegte ihm immer noch die Eier streicheln wollen. :))

wenn es beiden Spaß macht......die andere Fraktion ist da weniger lustig, die wollen ihn am liebsten daran aufhängen!

Maxvorstadt
12.07.2011, 15:13
Meine Güte, wenn es nicht Deine sind, was soll's?

Was soll´s. Ob hier noch 55792 Beiträge dazukommen, macht das Kraut auch nicht fett. :D

Maxvorstadt
12.07.2011, 15:16
wenn es beiden Spaß macht......die andere Fraktion ist da weniger lustig, die wollen ihn am liebsten daran aufhängen!

Dann kachelt mal weiter. :wink:

Hydrant
12.07.2011, 15:16
Was soll´s. Ob hier noch 55792 Beiträge dazukommen, macht das Kraut auch nicht fett. :D

Ganz sicher nicht.
Aber ohne Deinen nichtssagenden Kram wären es ein paar Kräuter weniger.

twoxego
12.07.2011, 15:17
dies war von anfang an ein rekordversuch.
wir könnten schon viel weiter sein, wenn nicht andauernd gelöscht würde.

ich weiss nicht, wie man das herausbekommen könnte, schätze aber, dass mindestens ein drittel
im papierkorb landete oder sonst wohin verschoben wurde.
so stellt man sich eben selbst ein bein.

Hydrant
12.07.2011, 15:18
Dann kachelt mal weiter. :wink:

Wofür war das nun gut?

Hydrant
12.07.2011, 15:21
dies war von anfang an ein rekordversuch.
wir könnten schon viel weiter sein, wenn nicht andauernd gelöscht würde.

Wir könnten, tun wir aber nicht.
Z.T. zurecht, es war wirklich unterirdisch, was da abging.
Also, lt. Loddar, what shalls?

harlekina
12.07.2011, 15:23
dies war von anfang an ein rekordversuch.
wir könnten schon viel weiter sein, wenn nicht andauernd gelöscht würde.

ich weiss nicht, wie man das herausbekommen könnte, schätze aber, dass mindestens ein drittel
im papierkorb landete oder sonst wohin verschoben wurde.
so stellt man sich eben selbst ein bein.

4339.

twoxego
12.07.2011, 15:25
sind da die verschobenen dabei?

das wäre ja entäuschend und ich hätte nun aber auch keine lust mehr.

Paul Felz
12.07.2011, 15:32
Oder ein paar Unbewegte ihm immer noch die Eier streicheln wollen. :))
Diese Antwort zeigt, daß noch weitere 50.000 Beiträger erforderlich sind, bis auch Du es verstanden hast.

Hydrant
12.07.2011, 15:33
sind da die verschobenen dabei?

das wäre ja entäuschend und ich hätte nun aber auch keine lust mehr.

Die sind wohl dabei.
Aber - nicht nur deshalb - habe ich immer noch Lust...

batumi
12.07.2011, 15:53
Doch, denn da gibt es nix zu verstehen. Es beharrt nur jeder auf seinem Standpunkt. Hier kann man noch einmal 55784 Beiträge schreiben. Es wird immer das Gleiche sein. Manche wollen ihm die Eier abschneiden und andere streicheln. :D

Es gibt auch User, die weder das eine noch das andere wollen ;) (also ich will weder das eine, noch das andere)

twoxego
12.07.2011, 15:56
man könnte auch beides tun, in umgekehrter reihenfolge natürlich.
das wäre schön gemein.

batumi
12.07.2011, 16:00
Ich denke eigentlich, dass man sich gerade in einer Ausnahmesituation "richtig" benimmt. Dass man im ersten Moment ausser sich, aufgelöst, verängstigt und noch Vieles mehr ist, wird wohl niemand bestreiten, aber gerade deshalb würde ich davon ausgehen, dass man dann bei einer Anzeige auch die Wahrheit sagt. Und selbst, wenn es nicht so sein sollte, dann gibt es später immer noch die Gelegenheit, evtl. Unwahrheiten, Übertreibungen ect. einzuräumen, sich dafür zu entschuldigen und zu berichtigen. Ich bleibe dabei, wer ehrlich ist, hat gute Chancen.

Ich rede übrigens nicht von einer Vergewaltigung durch einen völlig Fremden, ich bin immer noch bei Kachelmann. Hier hat die Nebenklägerin sich einfach in viel zu viele Ungereimtheiten verstrickt, sie hat zudem versucht, den angeblichen Täter auch noch als krank hinzustellen, alles Dinge, die ein ehrlicher Mensch einfach nicht macht.

Da denkst du falsch.

Gerade die Vergewaltigung durch einen Partner ist besonders schwer nachzuweisen, auf gefühlten 3 Mio Seiten nur hier im Forum kann man nachlesen warum.

Als Opfer kann ich dir versichern, dass dir dein Gedächtnis sehr wohl was anderes erzählen kann, als den tatsächlichen Ablauf der Tat. Bei dem Überfall auch mich war ich der festen Überzeugung ich hätte laut um Hilfe geschrieen ... habe ich aber nicht, ich habe jedoch bei meiner Vernehmung auf der Kripo ausgesagt, dass ich laut geschrieen habe, das mein Hund weggelaufen wäre (mein Hund war nicht dabei, ich war doch auf dem Weg zur Arbeit) ... nur hatte ich halt Glück, der Richter legte mir dies nicht als Lüge aus, sondern führte es auf die Umstände zurück ... was den Rechtsanwalt des Täters nicht sehr entzückte.

Er ist mit ihr auch nicht zimperlich umgegangen, tit for tat. Wenn es so war, wie sie es angezeigt hat, dann hat er nicht mehr alle am Christbaum (meine persönliche Meinung).

Hydrant
12.07.2011, 16:17
Da denkst du falsch.

Gerade die Vergewaltigung durch einen Partner ist besonders schwer nachzuweisen, auf gefühlten 3 Mio Seiten nur hier im Forum kann man nachlesen warum.

Als Opfer kann ich dir versichern, dass dir dein Gedächtnis sehr wohl was anderes erzählen kann, als den tatsächlichen Ablauf der Tat. Bei dem Überfall auch mich war ich der festen Überzeugung ich hätte laut um Hilfe geschrieen ... habe ich aber nicht, ich habe jedoch bei meiner Vernehmung auf der Kripo ausgesagt, dass ich laut geschrieen habe, das mein Hund weggelaufen wäre (mein Hund war nicht dabei, ich war doch auf dem Weg zur Arbeit) ... nur hatte ich halt Glück, der Richter legte mir dies nicht als Lüge aus, sondern führte es auf die Umstände zurück ... was den Rechtsanwalt des Täters nicht sehr entzückte.

Er ist mit ihr auch nicht zimperlich umgegangen, tit for tat. Wenn es so war, wie sie es angezeigt hat, dann hat er nicht mehr alle am Christbaum (meine persönliche Meinung).

Ach, Du outest Dich endlich mal als Opfer!
Dann solltest Du, anstatt Mist zu schreiben, mal ein wenig von der anderen Seite des Zaunes kundtun.
Danke.

Leila
12.07.2011, 16:30
Kachelmann war der Silberrücken im Gorillakäfig und zugleich Wärter und Zoodirektor.

Hydrant
12.07.2011, 16:34
Ach, Du outest Dich endlich mal als Opfer!
Dann solltest Du, anstatt Mist zu schreiben, mal ein wenig von der anderen Seite des Zaunes kundtun.
Danke.

Noch als Ergänzung:
Ich persönlich, das möchte ich mal unterstreichen, finde es nicht sonderlich gut, jemanden zu vergewaltigen. Schon gar nicht ein Kind. Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Trotzdem gilt "in dubio pro reo", liebe @batumi.

Hydrant
12.07.2011, 16:35
Kachelmann war der Silberrücken im Gorillakäfig und zugleich Wärter und Zoodirektor.

Ja, so in etwa. Nicht mehr, nicht weniger.

Lilly
12.07.2011, 16:38
Da denkst du falsch.

Gerade die Vergewaltigung durch einen Partner ist besonders schwer nachzuweisen, auf gefühlten 3 Mio Seiten nur hier im Forum kann man nachlesen warum.

Als Opfer kann ich dir versichern, dass dir dein Gedächtnis sehr wohl was anderes erzählen kann, als den tatsächlichen Ablauf der Tat. Bei dem Überfall auch mich war ich der festen Überzeugung ich hätte laut um Hilfe geschrieen ... habe ich aber nicht, ich habe jedoch bei meiner Vernehmung auf der Kripo ausgesagt, dass ich laut geschrieen habe, das mein Hund weggelaufen wäre (mein Hund war nicht dabei, ich war doch auf dem Weg zur Arbeit) ... nur hatte ich halt Glück, der Richter legte mir dies nicht als Lüge aus, sondern führte es auf die Umstände zurück ... was den Rechtsanwalt des Täters nicht sehr entzückte.

Er ist mit ihr auch nicht zimperlich umgegangen, tit for tat. Wenn es so war, wie sie es angezeigt hat, dann hat er nicht mehr alle am Christbaum (meine persönliche Meinung).

Dass dir sowas passiert ist, tut mir leid und ich meine das ehrlich. Aber von auch nur einigermaßen Objektivität kann dann ja wohl keine Rede sein.

Gurken-maske
12.07.2011, 16:55
es giesst.. http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif

ist schwül

und soll später noch gewittern.

Soviel zum Wetter .......... :D

Hydrant
12.07.2011, 17:01
es giesst.. http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif

ist schwül

und soll später noch gewittern.

Soviel zum Wetter .......... :D

Du meinst, das Wetter hätte etwas mit...?
Nein. kann nicht sein!

Lilly
12.07.2011, 17:02
es giesst.. http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif

ist schwül

und soll später noch gewittern.

Soviel zum Wetter .......... :D

Wo?

Hydrant
12.07.2011, 17:03
Wo?

In BaWü nicht!

Hydrant
12.07.2011, 17:05
Ach ja, selbst wenn...
Kachelmann tröstet mich. ;)

Gurken-maske
12.07.2011, 17:13
Wo?

RLP - anne Mosel

Hydrant
12.07.2011, 17:13
Ach ja, selbst wenn...
Kachelmann tröstet mich. ;)

Hat er versprochen. ;)

Lilly
12.07.2011, 17:25
RLP - anne Mosel

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

henriof9
12.07.2011, 17:33
Ich habe lediglich die Möglichkeiten der männlichen Seite aufgezeigt und darauf verwiesen wie so etwas hervorragend funktioniert, oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass es für ein Opfer unglaublich schwer ist eine Vergewaltigung zu beweisen? Na dann gute Nacht Marie! Ist es wirklich noch zu früh für dich?

Lies doch bitte mal dazu meine Beiträge, hier im Strang und auch sonst in Themen zu dieser Problematik.

batumi
12.07.2011, 17:38
Lies doch bitte mal dazu meine Beiträge, hier im Strang und auch sonst in Themen zu dieser Problematik.

henri ... schätzchen ... (darf ich das überhaupt noch schreiben, ohne dass es gelöscht wird???), nur weil ich den Gegenpol zeige heißt es doch nicht, dass ich meine du hast die Problematik nicht erkannt. Ich werfe einfach den Blick auf die andere Seite und wie ich es schon Lilly schrieb, beide Seiten sind möglich. Für mich jedoch ist die Seite des Opfers (hier in dem Fall) die glaubwürdigere und da pfeife ich drauf was für Urteile herauskommen, für meine Meinung ist das unerheblich. Das war im Fall Wörz genauso, da war mir auch egal wie oft dieses Gericht ihn verurteilt hat, ich habe immer an meiner Meinung festgehalten, dass Herr Wörz nicht schuldig ist, da habe ich auch auf die Urteile gepfiffen.

batumi
12.07.2011, 17:43
Dass dir sowas passiert ist, tut mir leid und ich meine das ehrlich. Aber von auch nur einigermaßen Objektivität kann dann ja wohl keine Rede sein.

Nun was erwartet man von ihr? Sie ist Opfer, sie kann nicht objektiv sein.

Lilly
12.07.2011, 17:50
Nun was erwartet man von ihr? Sie ist Opfer, sie kann nicht objektiv sein.

Ich sprach eigentlich von dir. Ob SIE Opfer ist, wissen wir ja nach wie vor nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren.

bernhard44
12.07.2011, 17:51
Nun was erwartet man von ihr? Sie ist Opfer, sie kann nicht objektiv sein.

was ist ihr denn jetzt schon wieder zugestoßen?

henriof9
12.07.2011, 17:57
henri ... schätzchen ... (darf ich das überhaupt noch schreiben, ohne dass es gelöscht wird???), nur weil ich den Gegenpol zeige heißt es doch nicht, dass ich meine du hast die Problematik nicht erkannt. Ich werfe einfach den Blick auf die andere Seite und wie ich es schon Lilly schrieb, beide Seiten sind möglich. Für mich jedoch ist die Seite des Opfers (hier in dem Fall) die glaubwürdigere und da pfeife ich drauf was für Urteile herauskommen, für meine Meinung ist das unerheblich. Das war im Fall Wörz genauso, da war mir auch egal wie oft dieses Gericht ihn verurteilt hat, ich habe immer an meiner Meinung festgehalten, dass Herr Wörz nicht schuldig ist, da habe ich auch auf die Urteile gepfiffen.

Batumi..... Mäuschen .... es stört mich nicht im geringsten wenn Du oder andere hier ihre Meinung zu einem Thema schreiben, dafür ist ein Diskussionsforum nämlich da.
Was mich aber außerordentlich stört ist die Tatsache, daß Meinungen, welche mit der eigenen nicht konform gehen, nicht als solche angesehen werden, ja sogar Gegenreden bis ins Persönliche abgleiten- und ich betone jetzt extra, von allen jeweiligen Seiten.

Es ist doch unbestritten, bei den meisten, daß sex. Gewalttaten in Beziehungen nur sehr schwer nachzuweisen sind, wie es aber auch schwierig ist falsche Anschuldigungen diesbezüglich zu beweisen.
Da kann ja jeder zu dem jeweiligen Fall eine Meinung haben selbst wenn ein Urteil entgegen dieser Meinung gefällt wurde aber, dafür entschuldigen muß sich niemand und auch ist deswegen niemand ein Feigling, hat irgendein Haßobjekt in Sichtweite oder macht sich einer Täter/Opferumkehr schuldig.

Gurken-maske
12.07.2011, 17:59
was ist ihr denn jetzt schon wieder zugestoßen?

Kann ich dir genau sagen!..............

die Kachelmann-Wolken haben sich über sie entladen.......
und nun steht sie im Regen..... http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/ihbaeh.gif
:2faces:

batumi
12.07.2011, 18:03
Ich sprach eigentlich von dir. Ob SIE Opfer ist, wissen wir ja nach wie vor nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren.

Oh je, sry DAS war mal nen echtes batumisches Missverständnis ;)

Ich kann nicht objektiv sein, auch heute nicht (dabei ist es Anfang letzten Jahres passiert). Es hat lange gedauert, bis ich die Erinnerung zur Tat so hatte, wie sie (höchstwahrscheinlich) geschehen ist. Die Todesangst und die Panik haben die Sicht der Dinge verzerrt. Es ist für mich also durchaus nachvollziehbar, dass Opfer den Tathergang nicht so minutiös schildern können, wie zB ein "echtes" Opfer á la Schwenn. Man würfelt Dinge zusammen, sieht den Ablauf als EINS kompakt, ehrlich gesagt war dies eine Erfahrung, auf die ich auch gut hätte verzichten können, und nein ich bin nicht supercool oder Megawoman, ich hatte (und habe) ne Scheißangst gehabt, egal was der Täter vor Gericht geschwallt hat, in dem Moment des Überfalls habe ich gedacht, mein letztes Stündlein hat geschlagen ... nein ich bin nicht objektiv in dem Fall und ich will es auch nicht sein :(

Nachtrag: Mit "in dem Fall" meine ich MEINEN Fall und nicht den Fall Kachelmann

batumi
12.07.2011, 18:06
Ich sprach eigentlich von dir. Ob SIE Opfer ist, wissen wir ja nach wie vor nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren.

Bezgl. des mtm Opfers im vorliegenden Fall, für mich ist sie das Opfer.

Hydrant
12.07.2011, 18:08
Nun was erwartet man von ihr? Sie ist Opfer, sie kann nicht objektiv sein.

Woher weißt Du das so genau?

vader
12.07.2011, 18:55
dass sie ein opfer geworden ist, ist unbestritten......., vielleicht nicht das opfer einer vergewaltigung, ich war ja nicht dabei...., aber ein ofer von hass und mobbing........, wenn es um die frau dinkel geht......, und so manche, die gegen kachelmann sind, auch..........

irgendwie schaffe ich es nicht, auch zu einem opfer zu werden......, bei fb.........

Strandwanderer
12.07.2011, 19:03
:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wird gekachelt bis zum St. Nimmerleinstag . . . !

vader
12.07.2011, 19:10
:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wird gekachelt bis zum St. Nimmerleinstag . . . !

warum nicht?...., macht doch spass........., man hat immer wieder etwas, worüber man sich unterhalten kann und es ist bestimmt interessanter als über das wetter zu lamentieren.........

ich kenne kein thema, was den anschliessenden versöhnungsmissbrauch so interessant gestalten kann......., vielleicht solltest du das mal mit deiner partnerin versuchen......., nur dass sie dann dir das messer an den hals setzen darf......, ioder an eine andere stelle......., wuhahahahahahahahahahahaha...............

Stanley_Beamish
12.07.2011, 20:02
Hab nur gelesen "Ich Ich Ich Ich", weisse Bescheid?

:lol::lol::lol:

Stanley_Beamish
12.07.2011, 20:25
[...]
Manche wollen ihm die Eier abschneiden ...

Stimmt


...und andere streicheln.

Blödsinn

Stanley_Beamish
12.07.2011, 20:28
dies war von anfang an ein rekordversuch.
wir könnten schon viel weiter sein, wenn nicht andauernd gelöscht würde.

ich weiss nicht, wie man das herausbekommen könnte, schätze aber, dass mindestens ein drittel
im papierkorb landete oder sonst wohin verschoben wurde.
so stellt man sich eben selbst ein bein.

4.342 Beiträge wurden gelöscht.

Gurken-maske
12.07.2011, 20:36
Das von Jemandem, in deren Stellenbeschreibung morgendliches Kaffeekochen vorkommt.
Was haben wir gelacht.

Tja, das von jemandem, der von anderer Seite so beschrieben wird:


Diese Wahrheiten (?) haben allerdings eine etwas reduzierte Durchschlagskraft, weil batumi es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, wenn sie Bock darauf hat, anderen Leuten irgendeinen Sch... zu unterstellen.

Und wer einmal lügt ...

:2faces:

Hydrant
12.07.2011, 20:43
Tja, das von jemandem, der von anderer Seite so beschrieben wird:



:2faces:

Kannst dafür auch einen Link anfügen?

Gurken-maske
12.07.2011, 20:46
Kannst dafür auch einen Link anfügen?

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=d420d425734712e1ef5c935639816892&start=70

Post :


Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon AlexRE » Di 12. Jul 2011, 14:33

Thauris hat geschrieben:

DieLara hat geschrieben:
Hurra! Wir haben wieder einen Grund, dummes Zeug zu schreiben!?

:roll: :lol: :roll: :lol:

Aber den Beitrag von batumi an Scheerer... den find ich unglaublich KLASSE! :mrgreen:



Ja, batumis Wahrheiten tun auch ziemlich weh :D



Diese Wahrheiten (?) haben allerdings eine etwas reduzierte Durchschlagskraft, weil batumi es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, wenn sie Bock darauf hat, anderen Leuten irgendeinen Sch... zu unterstellen.

Und wer einmal lügt ...

Hydrant
12.07.2011, 20:58
Ok, gut, ich klicke diesen Link nicht mehr an, lohnt sich nicht.

FranzKonz
12.07.2011, 21:06
4.342 Beiträge wurden gelöscht.

Auch das dürfte Rekord sein. :))

henriof9
12.07.2011, 21:16
4.342 Beiträge wurden gelöscht.

Frag jetzt bitte nicht, wieviele verschoben wurden. :D

Hydrant
12.07.2011, 21:26
Frag jetzt bitte nicht, wieviele verschoben wurden. :D

Henri, ich fühle mit Dir!
Das hast Du sogar selektiv getan.
Unter selektiv verstehe ich jetzt was ganz anderes, als es die - ja wie soll ich es sagen - gefiederte Fraktion unserer kleinen Gemeinschaft versteht.

henriof9
12.07.2011, 21:36
Henri, ich fühle mit Dir!
Das hast Du sogar selektiv getan.

Ich schätze mal es dürften auch so um 3.000 Beiträge gewesen sein, weiß es aber wirklich nicht.

Hydrant
12.07.2011, 21:46
Ich schätze mal es dürften auch so um 3.000 Beiträge gewesen sein, weiß es aber wirklich nicht.

Könnte sein, weiß ich selbst auch nicht mehr wirklich.
Jedenfalls hattest Du eine Engelsgeduld. :top:

twoxego
13.07.2011, 10:08
Frag jetzt bitte nicht, wieviele verschoben wurden.

das habe ich schon vor zwei metern gefragt.

wir wollen die million.

henriof9
13.07.2011, 10:11
das habe ich schon vor zwei metern gefragt.

wir wollen die million.

Nun, die Chancen dazu bestehen ja, die Causa Kachelmann ist anscheinend eine Geschichte open end.

twoxego
13.07.2011, 10:12
Ihr könntet aber auch einfach den zähler manipulieren.
ich jedenfalls würde dies tun.

es wird doch keiner nachzählen.

henriof9
13.07.2011, 10:17
Ihr könntet aber auch einfach den zähler manipulieren.
ich jedenfalls würde dies tun.

es wird doch keiner nachzählen.

Das geht nur in Bezug auf das Herunterzählen- Stichwort Beiträge löschen oder verschieben, nicht umgekehrt.

Aber spielt auch keine Rolle, dem Team ist das Thema nicht wichtig denn wie man erkennen kann, wenn man denn will, besteht das Forum nun nicht nur aus dem Kachelmann- Strang.

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:45
Stimmt



Blödsinn

Alles ist Blödsinn. Weder das eine noch das andere kann man mit Gewissheit sagen. Alles sind bloße Vermutungen. Wieder mal nur sinnloses Flügelschlagen. :no_no:

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:47
Es gibt auch User, die weder das eine noch das andere wollen ;) (also ich will weder das eine, noch das andere)

Da haben wir was gemeinsam. Ich glaube, dass er überhaupt keine Eier hat. Deshalb setzt er auf Gewalt. Ist doch immer wieder das Gleiche. Die meisten Beißer sind reine Angstbeißer. :]

Ali
13.07.2011, 14:47
(...)

Auf ausdrücklichen Wunsch von Ali, den ich natürlich respektiere, gekürzt und geändert!







Danke, stscherer,nett von dir, dass du es gelöscht hast.
Das war dumm von mir, natürlich weiss ich es nicht und ich hätte es besser auch nicht so ausdrücken sollen, das war natürlich viel zu emotional.
In dem Fall war deine Kritik an meiner sehr emotinalen Äusserung berechtigt und angenommen.
Ich glaube einfach der Nebenklägerin.
Und ich habe auch an anderen Stellen mehrfach gesagt, dass bei nicht eindeutigen Beweisen freizusprechen ist.
Wir alle haben nur den Glauben an die eine oder andere Seite.

Gurken-maske
13.07.2011, 14:56
Sehr guter Artikel der sueddeutschen

http://www.sueddeutsche.de/kultur/sexualanklagen-und-geschlechterdiskurs-der-harte-schlag-ins-leere-1.1119463

Auszug daraus:


Bittere Einschränkung eines Aufklärungsanspruchs

Im Zentrum steht der prozessuale Wahrheitsbegriff. Vor dem Urteil lautet die Frage nicht: Was war wirklich der Fall? Sondern allein: Ist der Angeklagte der ihm vorgeworfenen Tat überführt oder nicht? Das Gericht hat keinen Forschungsauftrag herauszufinden, was tatsächlich passiert ist. Es muss nur entscheiden, ob die erreichbaren und zulässigen Beweise für einen Schuldspruch reichen. Falls nicht, ist freizusprechen ohne Wenn und Aber. Zweitklassige Freisprüche "mangels Beweis" gibt es folglich nicht mehr, weder hier noch in den USA.

Aus der Sicht des Opfers bedeutet das eine bittere Einschränkung seines Aufklärungs- und Genugtuungsanspruches. Ohnehin zeigt die Unschuldsvermutung gerade bei Sexualdelikten, wo eine von beiden Seiten lügt, ihre Kehrseite. Denn die Vermutung zugunsten des beschuldigten Mannes wirkt wie eine Unwahrhaftigkeitsvermutung zulasten der anschuldigenden Frau - eine schwer zu verkraftende Last, wenn sie tatsächlich Opfer des behaupteten Gewaltakts geworden war. Juristisch ist ein solcher Umkehrschluss nicht korrekt, de facto aber macht er dem Opfer böse zu schaffen.
..........
Da hilft es ihm wenig, dass die Unschuldsvermutung absolut opportunistisch ist und nicht zwangsläufig dem Mann beisteht. Sie schlägt sich in dem Moment auf die Seite der Frau, in dem der Staatsanwalt den Spieß umdreht und sie wegen falscher Anschuldigung anklagt.

stscherer
13.07.2011, 15:12
Danke, stscherer,nett von dir, dass du es gelöscht hast.
Das war dumm von mir, natürlich weiss ich es nicht und ich hätte es besser auch nicht so ausdrücken sollen, das war natürlich viel zu emotional.
In dem Fall war deine Kritik an meiner sehr emotinalen Äusserung berechtigt und angenommen.
Ich glaube einfach der Nebenklägerin.
Und ich habe auch an anderen Stellen mehrfach gesagt, dass bei nicht eindeutigen Beweisen freizusprechen ist.
Wir alle haben nur den Glauben an die eine oder andere Seite.

Keine Ursache!

stscherer
13.07.2011, 16:10
Die mediale Aufarbeitung des Prozesses Kachelmann erreicht anscheinend eine neue Dimension. Inzwischen geht es nicht nur gegen Zeitungsartikel in Schriftform und online, sondern auch gegen darüber hinausgehende Medieninhalte.

http://meedia.de/internet/kachelmann-streitet-mit-rheinischer-post/2011/07/12.html

Ich wusste mit Opinio.de zunächst nichts anzufangen. Es handelt sich dabei aber um ein "...Internetportal, das den Lesern die Möglichkeit bietet, eigene Berichte, Geschichten, Fotos etc. zu veröffentlichen."

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::2742&hxmain_category=::pjsub::opinio::/magazin

Wenn sich Kachelmann dort juristisch durchsetzt, hätte dies eine andere Qualität. Dies würde dann viele online-Angebote betreffen und den Schutz von Persönlichkeitsrechten weiter ausdehnen, gleichzeitig aber den Bereich der freien Meinungsäusserung einschränken. Im übrigen ist dies schon ein recht "kleinteiliger" Feldzug, den Kachelmann da eröffnet, denn dieses Portal wird nicht annähernd so massentauglich sein wie seine bisherigen Hauptgegner. Ich kenne ein bisschen die Zahlen eines anderen solchen Angebots, und da haben die besten Blogger maximal 20.000 Zugriffe im Monat. Bild soll angeblich mindestens 2 Millionen im Monat haben... was ich für eher niedrig geschätzt halte, aber vielleicht findet jemand konkretere Zahlen.

Diese Presseinformation könnte auch erklären, warum es in bestimmten Zeitungsforen schon zu umfangreichen Säuberungsmassnahmen gekommen sein soll. Man berichtet dies ja insbesondere von der "EMMA", ich kann das aber selbst nicht bestätigen, weil ich dort nicht gelesen habe.

henriof9
13.07.2011, 20:50
/// Leute, muß das denn immer persönlich werden ? Hier gibt es so eine tolle Funktion namens " ignorieren ". Die ist schon da, also könnt ihr sie auch benutzen. Kostet auch nichts- versprochen.

Frank
13.07.2011, 21:37
Ich kann ohnehin nicht verstehen, wie man zu Kachelmann über 50000 Beiträge schreiben kann. Sehe ich mir die letzten jedoch an, dann wird es klarer. Wenn also weiterhin so themenfremd gelabert wird, oder es wieder ins persönliche abgleitet, dann wird hier temporär dichtgemacht - und zwar bis zum nächsten Gerichtsverfahren.

henriof9
13.07.2011, 21:49
/// So Herrschaften, wir haben mal eine Ecke für Euch eingerichtet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?112604-Austausch-von-Nettigkeiten-und-die-Schwieriigkeiten-des-Erwachsenwerden

vader
13.07.2011, 22:13
ich war ja nicht dabei, als sie und er......., deshalb halte ich mich bei einer beurteilung raus......., aber was der typ da abzieht, ob persönlich oder gesteuert, ist der hammer........

auf fb werden soviel straftaten vor allen dingen seitens der sogenannten fans begangen, das könnte echt noch mal geld in die kassen bringen...........

es ist mobbing, rufmord, da werden leute angemacht....., das ist der hammer..........

nur, ich bin bisher so noch nicht angemacht worden......., ICH WILL AUCH MAL ANGEMACHT WERDEN, WEIL ICH DEN KERL NICHT AG KANN..........., hihihihihihihihihi

henriof9
13.07.2011, 22:21
ich war ja nicht dabei, als sie und er......., deshalb halte ich mich bei einer beurteilung raus......., aber was der typ da abzieht, ob persönlich oder gesteuert, ist der hammer........

auf fb werden soviel straftaten vor allen dingen seitens der sogenannten fans begangen, das könnte echt noch mal geld in die kassen bringen...........

es ist mobbing, rufmord, da werden leute angemacht....., das ist der hammer..........

nur, ich bin bisher so noch nicht angemacht worden......., ICH WILL AUCH MAL ANGEMACHT WERDEN, WEIL ICH DEN KERL NICHT AG KANN..........., hihihihihihihihihi

Dann geh dorthin- ganz einfach. :rolleyes:

vader
13.07.2011, 22:38
nö......


(das ist eine antwort)

Hydrant
13.07.2011, 23:15
Batumi..... Mäuschen .... es stört mich nicht im geringsten wenn Du oder andere hier ihre Meinung zu einem Thema schreiben, dafür ist ein Diskussionsforum nämlich da.
Was mich aber außerordentlich stört ist die Tatsache, daß Meinungen, welche mit der eigenen nicht konform gehen, nicht als solche angesehen werden, ja sogar Gegenreden bis ins Persönliche abgleiten- und ich betone jetzt extra, von allen jeweiligen Seiten.

Es ist doch unbestritten, bei den meisten, daß sex. Gewalttaten in Beziehungen nur sehr schwer nachzuweisen sind, wie es aber auch schwierig ist falsche Anschuldigungen diesbezüglich zu beweisen.
Da kann ja jeder zu dem jeweiligen Fall eine Meinung haben selbst wenn ein Urteil entgegen dieser Meinung gefällt wurde aber, dafür entschuldigen muß sich niemand und auch ist deswegen niemand ein Feigling, hat irgendein Haßobjekt in Sichtweite oder macht sich einer Täter/Opferumkehr schuldig.

Da möchte ich jetzt aber auch betonen, dass das von meiner Seite aus nicht passiert.
Ich hasse es, wenn eine Diskussion ins Persönliche abgleitet.

Hydrant
13.07.2011, 23:29
/// So Herrschaften, wir haben mal eine Ecke für Euch eingerichtet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?112604-Austausch-von-Nettigkeiten-und-die-Schwieriigkeiten-des-Erwachsenwerden

Ist das wieder ein neuer Strang, der irgendwann wegen Vermüllung geschlossen wird?
Hatten wir doch schon, mehrmals...

harlekina
14.07.2011, 06:57
Irgendwann kommt dann der da:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20050818001650/desencyclopedie/images/1/15/Sarlacc-1-.jpg
Der schluckt nicht nur Rebellen, sondern auch User und Spambeiträge.

Hydrant
14.07.2011, 11:38
Irgendwann kommt dann der da:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20050818001650/desencyclopedie/images/1/15/Sarlacc-1-.jpg
Der schluckt nicht nur Rebellen, sondern auch User und Spambeiträge.

Was ist das denn?
:hide:

harlekina
14.07.2011, 11:59
Der Sarlacc ist eine sehr langlebige, auf vielen Planeten verbreitete Spezies, die den Xenobiologen noch heute Rätsel aufgibt. Es handelt sich bei ihnen um bis zu 100 Meter lange Allesfresser, die in Erdlöchern leben und ihre - mit Hilfe ihrer langen Tentakel meist lebend gefangene - Beute in ihrem Inneren künstlich am Leben halten, um sich möglichst lange von ihnen zu ernähren.

http://jedipedia.de/wiki/Sarlacc

GnomInc
14.07.2011, 12:09
Der Sarlacc ist eine sehr langlebige, auf vielen Planeten verbreitete Spezies, die den Xenobiologen noch heute Rätsel aufgibt. Es handelt sich bei ihnen um bis zu 100 Meter lange Allesfresser, die in Erdlöchern leben und ihre - mit Hilfe ihrer langen Tentakel meist lebend gefangene - Beute in ihrem Inneren künstlich am Leben halten, um sich möglichst lange von ihnen zu ernähren.

http://jedipedia.de/wiki/Sarlacc

Also ich kenne die als " Bandersnatcher "...............:))

http://en.wikipedia.org/wiki/Bandersnatch_(Known_Space)

harlekina
14.07.2011, 12:14
Demnach hätte George Lucas geklaut?

Lilly
14.07.2011, 12:24
Der Sarlacc ist eine sehr langlebige, auf vielen Planeten verbreitete Spezies, die den Xenobiologen noch heute Rätsel aufgibt. Es handelt sich bei ihnen um bis zu 100 Meter lange Allesfresser, die in Erdlöchern leben und ihre - mit Hilfe ihrer langen Tentakel meist lebend gefangene - Beute in ihrem Inneren künstlich am Leben halten, um sich möglichst lange von ihnen zu ernähren.

http://jedipedia.de/wiki/Sarlacc

Jetzt kann ich mindestens eine Woche nicht schlafen.

Ich träumte übrigens vergangene Nacht, ich wäre vergewaltigt worden, noch dazu von einem Mann, der seit mehr als 15 Jahren tot ist........... dieser Kachelmannstrang macht mich noch wahnsinnig.

Hydrant
14.07.2011, 12:29
Der Sarlacc ist eine sehr langlebige, auf vielen Planeten verbreitete Spezies, die den Xenobiologen noch heute Rätsel aufgibt. Es handelt sich bei ihnen um bis zu 100 Meter lange Allesfresser, die in Erdlöchern leben und ihre - mit Hilfe ihrer langen Tentakel meist lebend gefangene - Beute in ihrem Inneren künstlich am Leben halten, um sich möglichst lange von ihnen zu ernähren.

http://jedipedia.de/wiki/Sarlacc

Ok, jetzt weiß ich, wofür ich meinen Stuhl gebrauchen kann... ;)

Hydrant
14.07.2011, 12:30
Jetzt kann ich mindestens eine Woche nicht schlafen.

Ich träumte übrigens vergangene Nacht, ich wäre vergewaltigt worden, noch dazu von einem Mann, der seit mehr als 15 Jahren tot ist........... dieser Kachelmannstrang macht mich noch wahnsinnig.

Mich auch.
So viel Unsinn wie hier habe ich mein Lebtag noch nicht geschrieben. ;)

Gurken-maske
14.07.2011, 12:33
So, ein paar nette, passende Worte habe ich in den neuen

"Erwachsenwerden-Strang"

gepostet. :D

harlekina
14.07.2011, 12:34
Jetzt kann ich mindestens eine Woche nicht schlafen.

Ich träumte übrigens vergangene Nacht, ich wäre vergewaltigt worden, noch dazu von einem Mann, der seit mehr als 15 Jahren tot ist........... dieser Kachelmannstrang macht mich noch wahnsinnig.

Nur soviel: Meine Tante hat über ihren (mittlerweile verstorbenen) Ehemann, der sich ins Grab gesoffen hat, vor seinem Tod gesagt: Tote kann man nicht mehr zum Leben erwecken.

Hydrant
14.07.2011, 12:46
So, ein paar nette, passende Worte habe ich in den neuen

"Erwachsenwerden-Strang"

gepostet. :D

Den finde ich gerade nicht.
Hast Du einen Link dazu?

schastar
14.07.2011, 12:49
Jetzt kann ich mindestens eine Woche nicht schlafen.

Ich träumte übrigens vergangene Nacht, ich wäre vergewaltigt worden, noch dazu von einem Mann, der seit mehr als 15 Jahren tot ist........... dieser Kachelmannstrang macht mich noch wahnsinnig.

Frauen und ihre Vergewaltigungsfantasien. Ich hatte auch mal so eine, eigentlich sogar zwei, war aber leider nicht der Typ um ihren Wünschen gerecht zu werden.

Gurken-maske
14.07.2011, 12:56
Den finde ich gerade nicht.
Hast Du einen Link dazu?

Muttu unter Spam nachgucken, Hasilein.... http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_182.gif

Hat Sir Henry doch ein paar Einträge vorher eröffnet und gepostet. Blätter mal zurück. # 55855 :D

Hydrant
14.07.2011, 13:10
Muttu unter Spam nachgucken, Hasilein.... http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_182.gif

Hat Sir Henry doch ein paar Einträge vorher eröffnet und gepostet. Blätter mal zurück. # 55855 :D

Ach, dieser zum Scheitern verurteilte Strang?
Danke.
Ich finde es gut, wenn Du mich Hasilein nennst, Mausilein.

Lilly
14.07.2011, 13:40
Frauen und ihre Vergewaltigungsfantasien. Ich hatte auch mal so eine, eigentlich sogar zwei, war aber leider nicht der Typ um ihren Wünschen gerecht zu werden.

Das war keine Phantasie, das war ein Traum.

schastar
14.07.2011, 17:58
Das war keine Phantasie, das war ein Traum.

denk dir nix, ich hab auch so meine ferkelischen Träume. ;)

Lilly
14.07.2011, 18:32
denk dir nix, ich hab auch so meine ferkelischen Träume. ;)

Ich weiß, du lässt uns ja ausreichend daran teilhaben.

schastar
14.07.2011, 19:09
Ich weiß, du lässt uns ja ausreichend daran teilhaben.

Nicht mehr als du.

Hydrant
14.07.2011, 19:09
Ich weiß, du lässt uns ja ausreichend daran teilhaben.

Ups,

:hide:

Gurken-maske
14.07.2011, 19:50
Kachelmann will morgen in Zürich auf einer Pressekonferenz seine Zukunft erläutern in Bezug auf neueste Projekte und Dienstleistungen. :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1957629/Kachelmann-spricht-ueber-die-Zukunft-von-Meteomedia.html

Interessiert es wen? ?( Wetter gibt es auch ohne ihn.

Ihm scheint aber offensichtlich wichtiger, in aller Munde zu bleiben... :wacky:

Kaffeetrinker
14.07.2011, 19:53
ich war ja nicht dabei, als sie und er......., deshalb halte ich mich bei einer beurteilung raus......., aber was der typ da abzieht, ob persönlich oder gesteuert, ist der hammer........

auf fb werden soviel straftaten vor allen dingen seitens der sogenannten fans begangen, das könnte echt noch mal geld in die kassen bringen...........

es ist mobbing, rufmord, da werden leute angemacht....., das ist der hammer..........

nur, ich bin bisher so noch nicht angemacht worden......., ICH WILL AUCH MAL ANGEMACHT WERDEN, WEIL ICH DEN KERL NICHT AG KANN..........., hihihihihihihihihi

Es werden sogar im Realleben täglich so viele Straftaten begangen das es schon verwundern muss wie man sich über so etwas wie Facebook, Foren oder Blogs ereifern kann.
Auch im Realleben wird gemobbt, Rufmord betrieben und Leute angemacht und es interessiert nur die Wenigsten.
Wie kann man nur solch Energie in das virtuelle Leben investieren und dabei das reale Leben völlig außen vor lassen ?

schastar
14.07.2011, 19:54
Kachelmann will morgen in Zürich auf einer Pressekonferenz seine Zukunft erläutern in Bezug auf neueste Projekte und Dienstleistungen. :rolleyes:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1957629/Kachelmann-spricht-ueber-die-Zukunft-von-Meteomedia.html

Interessiert es wen? ?( Wetter gibt es auch ohne ihn.

Ihm scheint aber offensichtlich wichtiger, in aller Munde zu bleiben... :wacky:

In erster Linie wird er versuchen wieder auf die Beine zu kommen nachdem er durch erlogene und/oder haltlose Anschuldigungen ruiniert wurde.

Gurken-maske
14.07.2011, 19:56
Es werden sogar im Realleben täglich so viele Straftaten begangen das es schon verwundern muss wie man sich über so etwas wie Facebook, Foren oder Blogs ereifern kann.
Auch im Realleben wird gemobbt, Rufmord betrieben und Leute angemacht und es interessiert nur die Wenigsten.
Wie kann man nur solch Energie in das virtuelle Leben investieren und dabei das reale Leben völlig außen vor lassen ?

DAS frag ich mich auch! ?(

harlekina
14.07.2011, 19:57
Ihm scheint aber offensichtlich wichtiger, in aller Munde zu bleiben... :wacky:

Du weißt schon, wie das angesichts der Vorwürfe gegen ihn klingt.....

Gurken-maske
14.07.2011, 19:58
In erster Linie wird er versuchen wieder auf die Beine zu kommen nachdem er durch erlogene und/oder haltlose Anschuldigungen ruiniert wurde.

Logisch!
Aber das kann man ja auch im Verborgenen gestalten. Denn so gross ist sein Unternehmen ja nun auch nicht, als daß es als wichtiges Imperium zu sehen ist.

Gurken-maske
14.07.2011, 20:02
Du weißt schon, wie das angesichts der Vorwürfe gegen ihn klingt.....

Ich kann auch nur spekulieren, was seine Intention zu diesem Schritt sein mag.

Pillefiz
14.07.2011, 20:11
Du weißt schon, wie das angesichts der Vorwürfe gegen ihn klingt.....


IIIIIIIIIHHHHHHH :eek:

Paul Felz
14.07.2011, 20:16
Du weißt schon, wie das angesichts der Vorwürfe gegen ihn klingt.....
Du meinst hierzuforum die "Gewissheit", daß er ein narzistisches und gewalttätiges Sexmonster und überhaupt ein Schwein ist? Tja, das ist wohl sein gutes Recht, dagegen vorzugehen.

Gurken-maske
14.07.2011, 20:19
IIIIIIIIIHHHHHHH :eek:

?(?(

Offen gestanden, habe ich den Satz von "harlekina" auch gar nicht richtig verstanden........ ich kämpfe nämlich nebenbei noch mit meinen Weinbergschnecken, die im übrigen scheusslich schmecken....




Ojaaaa, ich glaube..... nun hatts "klickerdiklacker" gemacht...... :=
Die Erleuchtung kam spät, aber sie kam...... :P

schastar
14.07.2011, 20:21
Logisch!
Aber das kann man ja auch im Verborgenen gestalten. Denn so gross ist sein Unternehmen ja nun auch nicht, als daß es als wichtiges Imperium zu sehen ist.

Ich denke nicht daß er dies im Verborgenen kann. Er wurde öffentlich ruiniert, also muß er auch öffentlich um sein Ansehen kämpfen.

schastar
14.07.2011, 20:23
?(?(

Offen gestanden, habe ich den Satz von "harlekina" auch gar nicht richtig verstanden..............

in aller Munde => ...


.......
ich kämpfe nämlich nebenbei noch mit meinen Weinbergschnecken, die im übrigen scheusslich schmecken....

du hättest Gulasch daraus machen sollen.

Gurken-maske
14.07.2011, 20:27
in aller Munde ...



komm,, lösch das mal. So genau wollt ichs nicht wissen :no_no:


du hättest Gulasch daraus machen sollen.

aus den paar Dingern?

Gurken-maske
14.07.2011, 20:33
Ich denke nicht daß er dies im Verborgenen kann. Er wurde öffentlich ruiniert, also muß er auch öffentlich um sein Ansehen kämpfen.

Ist ja auch gar keine Frage, daß er sein Ansehen zurückerobern möchte.

Nach meiner unwichtigen Meinung sollte er sich besser bis zum endgültigen Ergebnis zurückhalten.
Zurückschlagen kann er dann ja immer noch

stscherer
14.07.2011, 20:33
Ich kann auch nur spekulieren, was seine Intention zu diesem Schritt sein mag.

Das Meteomedia eine Pressekonferenz gibt: ok!
Ob er da auftreten muss: weiss nicht?

K. schent derzeit ziemlich hoch zu drehen. Ich hatte gestern ja schon den Link zu "opinio.de" eingestellt, inzwischen ist es auch Thema bei LTO:

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/3764/haftung_fuer_fremde_inhalte_-kachelmann_kaempft_gegen_leser_kommentare/

Das Verfahren scheint ziemlich tiefe Spuren hinterlassen zu haben... wobei die Frage der Haftung für content natürlich schon spannend ist.

Kaffeetrinker
14.07.2011, 20:36
Logisch!
Aber das kann man ja auch im Verborgenen gestalten. Denn so gross ist sein Unternehmen ja nun auch nicht, als daß es als wichtiges Imperium zu sehen ist.

Was hat die Unternehmensgröße damit zu tun ?
Selbst wenn jemand nur ein Angestellter wäre der durch so etwas seinen Job verloren hat, jeder kann das Recht für sich in Anspruch nehmen sein Leben wieder einigermaßen so herzustellen wie es vorher war- was eh kaum gelingen wird.

Ob man dies nun laut oder leise macht liegt sicherlich auch an der Gekränkheit und auch daran ob jemand eine öffentliche Person ist.

Paul Felz
14.07.2011, 20:38
Ist ja auch gar keine Frage, daß er sein Ansehen zurückerobern möchte.

Nach meiner unwichtigen Meinung sollte er sich besser bis zum endgültigen Ergebnis zurückhalten.
Zurückschlagen kann er dann ja immer noch
Warum sollte er? An dem Freispruch wird sich nichts ändern. Wie auch? Beweise, die nicht da sind, kann man nicht "werten". Wäre es anders, hätten ihn seine Rechtsanwälte schon gestoppt.

Hydrant
14.07.2011, 20:38
komm,, lösch das mal. So genau wollt ichs nicht wissen :no_no:



aus den paar Dingern?

Mausilein, Ochseneier können, richtig zubereitet, perfekt schmecken.
Ansonsten hat K. recht, wenn er gegen missliebige Propaganda vorgeht.

schastar
14.07.2011, 20:39
komm,, lösch das mal. So genau wollt ichs nicht wissen :no_no:



aus den paar Dingern?

Ich dachte du hast einen Sack voll.

schastar
14.07.2011, 20:41
Warum sollte er? An dem Freispruch wird sich nichts ändern. Wie auch? Beweise, die nicht da sind, kann man nicht "werten". Wäre es anders, hätten ihn seine Rechtsanwälte schon gestoppt.

Es gibt genügend Fälle in denen Unschuldige wegen angeblicher Vergewaltigung im Knast saßen. Da können auch keine Beweise dafür vorhanden gewesen sein.

Gurken-maske
14.07.2011, 20:44
Mausilein, Ochseneier können, richtig zubereitet, perfekt schmecken.
Ansonsten hat K. recht, wenn er gegen missliebige Propaganda vorgeht.

Hör mal, Hasilein, ich kann sexistische, ordinäre, vulgäre Worte, Sprüche, Aussagen NICHT AUSSTEHEN!!!!!!!!! :-< Von mir bekommst du keine Mohrrübe mehr, wenn du so weitermachst..... :P

Und zu deinem letzten Satz: das Recht bestreite ich doch gar nicht.
Ich persönlich - meinereiner - fände es nur klüger, wenn er sich bis zur endgültigen Klärung etwas mehr zurückhielte.

vader
14.07.2011, 20:47
Es werden sogar im Realleben täglich so viele Straftaten begangen das es schon verwundern muss wie man sich über so etwas wie Facebook, Foren oder Blogs ereifern kann.
Auch im Realleben wird gemobbt, Rufmord betrieben und Leute angemacht und es interessiert nur die Wenigsten.
Wie kann man nur solch Energie in das virtuelle Leben investieren und dabei das reale Leben völlig außen vor lassen ?

das frage ich mich ständig......, vor allen dingen, welche intention steckt dahinter...., frustration? neid?.......

dass man etwas über gesellschaft und politik schreibt und seine gedanken und seine sehensweise zum ausdruck bringt, damit auch andere vielleicht nachdenken, ist für mich selbstverständlich.......

aber interessant ist, dass man aus dem virtuellen leben heraus manchen menschen im realen leben echte schwierigkeiten machen kann, und das ist wohl passiert.......

da hat man vielleicht den arbeitgeber oder die partei angeschrieben, um zu diskreditieren auf teufel komm raus..........

oder vielleicht ist es einfach nur boshaftigkeit.........., ekelerregend......

Hydrant
14.07.2011, 20:49
Es gibt genügend Fälle in denen Unschuldige wegen angeblicher Vergewaltigung im Knast saßen. Da können auch keine Beweise dafür vorhanden gewesen sein.

Es ist müssig. sich im Fall Kachelmann darüber zu unterhalten.
Jedenfalls ist es gut, dass er freigesprochen wurde.

Gurken-maske
14.07.2011, 20:50
Danke dir, @ schastar! :]

Hydrant
14.07.2011, 20:52
Hör mal, Hasilein, ich kann sexistische, ordinäre, vulgäre Worte, Sprüche, Aussagen NICHT AUSSTEHEN!!!!!!!!! :-< Von mir bekommst du keine Mohrrübe mehr, wenn du so weitermachst..... :P

Und zu deinem letzten Satz: das Recht bestreite ich doch gar nicht.
Ich persönlich - meinereiner - fände es nur klüger, wenn er sich bis zur endgültigen Klärung etwas mehr zurückhielte.

Ooch, doch so empfindlich?
Sei's drum, Mausilein, damit musst Du eben fertig werden.

Paul Felz
14.07.2011, 20:52
Es gibt genügend Fälle in denen Unschuldige wegen angeblicher Vergewaltigung im Knast saßen. Da können auch keine Beweise dafür vorhanden gewesen sein.
Nur waren die eben nicht so in der Öffentlichkeit und die Verurteilten hatten keinen Schwenn.

schastar
14.07.2011, 20:54
Es ist müssig. sich im Fall Kachelmann darüber zu unterhalten.
Jedenfalls ist es gut, dass er freigesprochen wurde.

Vor allem ist es richtig.

schastar
14.07.2011, 20:56
Nur waren die eben nicht so in der Öffentlichkeit und die Verurteilten hatten keinen Schwenn.

So ist es.

Hydrant
14.07.2011, 20:57
Vor allem ist es richtig.

Eben!

Gurken-maske
14.07.2011, 20:58
Es ist müssig. sich im Fall Kachelmann darüber zu unterhalten.
Jedenfalls ist es gut, dass er freigesprochen wurde.

Ja! :]

harlekina
14.07.2011, 20:58
Du meinst hierzuforum die "Gewissheit", daß er ein narzistisches und gewalttätiges Sexmonster und überhaupt ein Schwein ist? Tja, das ist wohl sein gutes Recht, dagegen vorzugehen.

Nein, ich meinte den Ausdruck "in aller Munde...."

Hydrant
14.07.2011, 21:06
Ja! :]

Hat mich auch etwas mit unserem Rechtsstaat versöhnt.
Die unsägliche - vorläufige - Urteilsbegründung allerdings nicht.

Hydrant
14.07.2011, 23:12
Ja, das soll es merkwürdigerweise auch geben.
Den Zusammenhang mit Kachelmann oder @schastar kann ich aber leider nicht erkennen.

Gurken-maske
15.07.2011, 11:29
Kachelmann präsentierte sich anlässlich seines heutigen Geburtstages und seine "Firma" :D

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Kachelmann-Das-habe-ich-mir-schon-immer-gewuenscht/story/27408485

Auszug:


10:40 Uhr Fulminanter Auftakt: Kachelmann lässt es sich nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb an die Adresse der Medien auszuteilen. Er freue sich über das ausserordentlich grosse Interesse an seiner Firma, erklärt Kachelmann. Getuschel geht durch den Raum. Der Wettermann weiss, dass das grosse Interesse seiner Person gilt. Ganz nach dem Motto, warum sollte man dies nicht verbinden. «Das habe ich mir schon immer gewünscht», legt Kachelmann noch einen drauf. Er spasst. Kachelmann meint die Anzahl Mikrofone, die grosses Interesse an der Wetterwissenschaft anzeigen würden.

:vogel:

Gurken-maske
15.07.2011, 13:37
Lügen, die man gerne glaubt

Auch in der deutschen Justiz werden falsche Beschuldigungen umso lieber für wahr gehalten, je präziser sie den Erwartungen der Belogenen entsprechen.
..............


Vor Kurzem wurde in Mannheim der Wettermoderator Jörg Kachelmann vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. In beiden Fällen zweifelten die Richter am Wahrheitsgehalt der Aussage der Hauptbelastungszeugin. Wie oft es in Deutschland tatsächlich zu Fehlurteilen aufgrund falscher Beschuldigungen kommt, wird nicht erforscht. Im Gegenteil – für Gerichte, Staatsanwaltschaften und sogar für die Wissenschaft sind Fehlleistungen der Strafjustiz kein Thema. Insgesamt bloß etwa 90 Wiederaufnahmen bei über 800.000 rechtskräftig erledigten Strafsachen zählt das Bundesjustizministerium pro Jahr. Die Zahl derer, die in unserem Land unschuldig verurteilt werden, dürfte allerdings erheblich höher liegen. Wie hoch, lässt sich daran ablesen, dass Zivilgerichte nach einem Schuldspruch im sich anschließenden Schadensersatzprozess in 30 bis 40 Prozent der Fälle zu einem anderen Urteil kommen als das zuvor damit befasste Strafgericht.
..........




http://www.zeit.de/2011/28/DOS-Justiz

Interessanter Artikel den zu lesen es sich lohnt! :]

stscherer
15.07.2011, 15:12
http://www.zeit.de/2011/28/DOS-Justiz

Interessanter Artikel den zu lesen es sich lohnt! :]

Ist von Rückert, kannste knicken....;)

batumi
15.07.2011, 15:42
Es werden sogar im Realleben täglich so viele Straftaten begangen das es schon verwundern muss wie man sich über so etwas wie Facebook, Foren oder Blogs ereifern kann.
Auch im Realleben wird gemobbt, Rufmord betrieben und Leute angemacht und es interessiert nur die Wenigsten.
Wie kann man nur solch Energie in das virtuelle Leben investieren und dabei das reale Leben völlig außen vor lassen ?

Nun da hast du sicherlich recht, jedoch ist es so, wenn Herr Müller, Meier oder Schmitz (oder deren Gemahlinnen) angeklagt werden, die breite Öffentlichkeit dies wenig interessiert. K jedoch hat - wenigstens im deutschsprachigen Raum - eine öffentliche Vita, aus diesem Grunde das starke Interesse der Fans, die Menschen, welche der bedauernswerten NKin glauben, haben sich erst nach und nach dazu gesellt.
Oft ist es so, dass viele Menschen das virtuelle Leben dem realen vorziehen, da man dort so sein kann, wie man wohl im realen Leben nicht ist. Man braucht sich nur einmal dieses FB-Gedöns - welches hierher kopiert wurde - etwas anzusehen. Welcher dieser Fans kommt K denn so nahe wie auf FB? Wohl kaum einer.

henriof9
16.07.2011, 19:18
/// Den Freunden der Sternzeichen habe ich hier einen Strang etabliert : http://www.politikforen.net/showthread.php?112723-was-man-schon-immer-%FCber-Sternzeichen-wissen-wollte

vader
16.07.2011, 21:51
k. ist menschenverachtend und seine fans auch, haben sie ja zur genüge bewiesen.......

stscherer
16.07.2011, 22:14
k. ist menschenverachtend und seine fans auch, haben sie ja zur genüge bewiesen.......

Warum ist er das?

Menschenverachtend ist jede Diffamierung: die einer Nebenklägerin, der man eine Falschbeschuldigung nicht nachweisen kann, aber auch die eines Freigesprochenen, dem man eine Tat nicht nachweisen konnte.

Gurken-maske
16.07.2011, 22:34
Ich würde @ vaders Bemerkung mal so umschreiben:

JK treibt in gleicher Manier seine Spielchen jetzt mit den Medien, wie er es mit seinen Liebschaften tat.
Daß es ihn in den Fingern juckt, die Medien nun vorzuführen, kann ich zwar gut nachfühlen. Trotzdem halte ich sein jetziges "Spielchen" für zu verfrüht, da das Urteil ja noch nicht rechtskräftig ist.

vader
16.07.2011, 22:36
Warum ist er das?

Menschenverachtend ist jede Diffamierung: die einer Nebenklägerin, der man eine Falschbeschuldigung nicht nachweisen kann, aber auch die eine Freigesprochenen, dem man eine Tat nicht nachweisen konnte.

er hat gesagt, er hätte erst im gefängnis respekt gelernt und dann wieder über den haufen geschmissen......, und wie er mit frauen umgegangen sein soll, so zumindest die geliebte....., ach, egal.....

aber das sagt auch schon eine menge über ihn aus......, er hatte vor niemanden respekt und demnach auch die menschen so behandelt......

er muss ein ziemlich kotzbrocken sein, wenn man das glauben soll, was sehr viele von ihm behaupten und nur dem anschein und öffentlich sich da sehr zurückhalten........

das ist nach meiner auffassung auch mit menschenverachtend........, auch wenn er ...., egal.......

Hydrant
16.07.2011, 23:21
er hat gesagt, er hätte erst im gefängnis respekt gelernt und dann wieder über den haufen geschmissen......, und wie er mit frauen umgegangen sein soll, so zumindest die geliebte....., ach, egal.....

aber das sagt auch schon eine menge über ihn aus......, er hatte vor niemanden respekt und demnach auch die menschen so behandelt......

er muss ein ziemlich kotzbrocken sein, wenn man das glauben soll, was sehr viele von ihm behaupten und nur dem anschein und öffentlich sich da sehr zurückhalten........

das ist nach meiner auffassung auch mit menschenverachtend........, auch wenn er ...., egal.......

Also, bitte, ich habe auch schon Kotzbrocken fraulicher Natur kennengelernt.
Mit denen war ich sogar verheiratet.

Paul Felz
16.07.2011, 23:35
Also, bitte, ich habe auch schon Kotzbrocken fraulicher Natur kennengelernt.
Mit denen war ich sogar verheiratet.
Gleichzeitig?

Hydrant
17.07.2011, 00:19
Gleichzeitig?

Nein, leider nicht. Erst mit der Zeit.

Paul Felz
17.07.2011, 00:49
Nein, leider nicht. Erst mit der Zeit.
Hättest mal auf mich gehört. Ich habe erst die letzte geheiratet :P

Hydrant
17.07.2011, 00:52
Hättest mal auf mich gehört. Ich habe erst die letzte geheiratet :P

Ich muss ja nicht alles glauben.
Habe ich noch nie getan. Mein Fehler...

Paul Felz
17.07.2011, 01:00
Ich muss ja nicht alles glauben.
Habe ich noch nie getan. Mein Fehler...
Siehste, so lernt man immer dazu :]

Hydrant
17.07.2011, 01:09
Siehste, so lernt man immer dazu :]

Jaja... :wacky:

henriof9
17.07.2011, 09:23
Ich würde @ vaders Bemerkung mal so umschreiben:

JK treibt in gleicher Manier seine Spielchen jetzt mit den Medien, wie er es mit seinen Liebschaften tat.
Daß es ihn in den Fingern juckt, die Medien nun vorzuführen, kann ich zwar gut nachfühlen. Trotzdem halte ich sein jetziges "Spielchen" für zu verfrüht, da das Urteil ja noch nicht rechtskräftig ist.

Eben gerade deswegen.
Er hat jetzt die Möglichkeit all das zu sagen, was er im Prozeß nicht gesagt hat, mit seinen Worten und nicht den juristisch augedrückten, und letztlich tut er damit nichts, was nicht jeder andere an seiner Stelle auch tun würde nur das es bei ihm auch gehört wird- im Gegensatz zu Otto- Normalo.

Felixhenn
17.07.2011, 13:35
Oh, es wird wieder gekachelt... Das erinnert mich an Werner: http://www.morgenweb.de/freizeit/kino/20110622_mmm0000001818878.html Beinhart gekachelt.

twoxego
17.07.2011, 14:08
was hat der kerl nur?
die justiz hat ihm doch nur geholfen.

wie oft soll man das denn noch sagen?

vorher

21970


nachher

21971




so kommt er nun in jeden club.
ich finde das ja nicht so gut weil es nur sein jagdgebiet erweitern wird.

batumi
20.07.2011, 10:00
er hat gesagt, er hätte erst im gefängnis respekt gelernt und dann wieder über den haufen geschmissen......, und wie er mit frauen umgegangen sein soll, so zumindest die geliebte....., ach, egal.....

aber das sagt auch schon eine menge über ihn aus......, er hatte vor niemanden respekt und demnach auch die menschen so behandelt......

er muss ein ziemlich kotzbrocken sein, wenn man das glauben soll, was sehr viele von ihm behaupten und nur dem anschein und öffentlich sich da sehr zurückhalten........

das ist nach meiner auffassung auch mit menschenverachtend........, auch wenn er ...., egal.......

Wos? Aber egal ;) guter Post!

batumi
20.07.2011, 10:02
was hat der kerl nur?
die justiz hat ihm doch nur geholfen.

wie oft soll man das denn noch sagen?

vorher

21970


nachher

21971




so kommt er nun in jeden club.
ich finde das ja nicht so gut weil es nur sein jagdgebiet erweitern wird.





Ich denke nicht, dass er noch mehr "Klübse" ;) gebrauchen kann (huch hoffentlich diffamier ich ihn jetzt nicht), der kann ja kaum die jetzt schon vorhandenen bedienen ;)

Ach ja ... alles was ich schreibe spiegelt lediglich meine eigene Meinung wider :D ... lol

henriof9
20.07.2011, 11:44
Ich denke nicht, dass er noch mehr "Klübse" ;) gebrauchen kann (huch hoffentlich diffamier ich ihn jetzt nicht), der kann ja kaum die jetzt schon vorhandenen bedienen ;)

Ach ja ... alles was ich schreibe spiegelt lediglich meine eigene Meinung wider :D ... lol

Nur mal so als Anmerkung;
Du kannst hier Deine Meinung ohne Ende schreiben, der Club der Berufsaufreger darüber was alles als Diffamierung angesehen wird ist nicht hier. :D


Egal welche Plünnen der am Leib trägt, jede Frau sollte sich vor diesem Mann hüten.

batumi
20.07.2011, 11:48
Nur mal so als Anmerkung;
Du kannst hier Deine Meinung ohne Ende schreiben, der Club der Berufsaufreger darüber was alles als Diffamierung angesehen wird ist nicht hier. :D


Egal welche Plünnen der am Leib trägt, jede Frau sollte sich vor diesem Mann hüten.


Sach bloß der Orderkrixler ist nicht da :whis: ... na da bin ich aber heute mal auf der sicheren Seite :D ;)

henriof9
20.07.2011, 12:09
Sach bloß der Orderkrixler ist nicht da :whis: ... na da bin ich aber heute mal auf der sicheren Seite :D ;)

Ähm, ich glaube wir haben uns jetzt mißverstanden. :))

Pillefiz
20.07.2011, 12:17
Nur mal so als Anmerkung;
Du kannst hier Deine Meinung ohne Ende schreiben, der Club der Berufsaufreger darüber was alles als Diffamierung angesehen wird ist nicht hier. :D


Egal welche Plünnen der am Leib trägt, jede Frau sollte sich vor diesem Mann hüten.

solange er die Plünnen noch an hat gehts ja noch..... :))

batumi
20.07.2011, 12:36
solange er die Plünnen noch an hat gehts ja noch..... :))

Kommt immer drauf an, aus welchem Material die Plünnen sind ... glaube ich ;)

batumi
20.07.2011, 12:37
Ähm, ich glaube wir haben uns jetzt mißverstanden. :))

Nich doch, nich doch:umkipp:

harlekina
20.07.2011, 13:47
Was sind Plünnen?

bernhard44
20.07.2011, 13:48
Was sind Plünnen?

olle Klamotten! ein Berliner Ausdruck! Wie plünnisch loofst du denn rum!

twoxego
20.07.2011, 14:15
der guten ordnung halber:
das ist nicht Berlinisch sondern norddeutsches platt.

Efna
20.07.2011, 14:20
Er ist doch nur ein Wetterfrosch den man hier mehr als 55.000 Beiträge widmet...

batumi
20.07.2011, 14:28
Was sind Plünnen?

Na Plörren :D

batumi
20.07.2011, 14:29
Er ist doch nur ein Wetterfrosch den man hier mehr als 55.000 Beiträge widmet...

In der Tat es ist ein Frosch ... ein böser Frosch ... ;)

ragnaroek
20.07.2011, 14:30
Er ist doch nur ein Wetterfrosch den man hier mehr als 55.000 Beiträge widmet...

Vielleicht ist er bis dahin schon tot?

harlekina
20.07.2011, 14:39
Na Plörren :D

Ich kenne "Plörre", also schlechtes Bier.

harlekina
20.07.2011, 14:39
Vielleicht ist er bis dahin schon tot?
Du meinst, der Storch hat ihn gefressen?

batumi
20.07.2011, 14:41
Ich kenne "Plörre", also schlechtes Bier.

Ebend da liegt die Krux im Detail

Plörre = Eklig Bier (abgestanden, meist warm und ne Kippe schwimmt oft obedrauf)

Plörren = Plünnen, Sachen (in dem Fall Klamotten) ... is auch rheinische Wortwahl.

ragnaroek
20.07.2011, 22:59
Du meinst, der Storch hat ihn gefressen? 55.000 Postings? da wäre ein hungriger Storch vielleicht sogar humaner

Paul Felz
20.07.2011, 23:36
der guten ordnung halber:
das ist nicht Berlinisch sondern norddeutsches platt.
Noch genauer: Plattdeutsch in Norddeutschland, was aber mit Berlinerisch einige Gemeinsamkeiten hat.
Übrigens gibt es hier (http://www.heise.de/software/download/wetterfroschi/56498) einen Ersatzfrosch für den Bildschirm. For Windoof only

Gurken-maske
21.07.2011, 05:52
JK Produzent für neue Folgen "Sendung mit der Maus" ?

Wie peinlich ist das denn? :wacky:

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/wettermoderator-testsendung-youtube-18963292.bild.html

Gurken-maske
21.07.2011, 08:43
"Bilderbuchwetter" heute.... wie gemalt......

http://www.youtube.com/watch?v=uq8oi_97wno&feature=related

:lach::lach::lach:

Pillefiz
21.07.2011, 14:59
"Bilderbuchwetter" heute.... wie gemalt......

http://www.youtube.com/watch?v=uq8oi_97wno&feature=related

:lach::lach::lach:

du liebe Zeit.... den konnte ich noch nie ausstehen, jetzt noch viel weniger. BÄÄÄÄÄHHHH

Gurken-maske
21.07.2011, 16:53
Eben im Stern gefunden:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-der-wettermann-im-penner-look-ist-zurueck-1708566.html

Auszug:


Kachelmann sieht dabei ungepflegt aus wie immer. Die Haare stehen kreuz und quer, als hätte er gerade selbst einen Wettersturm hinter sich. Freizeitlook beschreibt seinen Kleidungsstil wohl am besten. Er trägt T-Shirts, darüber aufgeknöpfte Hemden oder unvorteilhafte Ringelshirts. Den "Penner-Look", wie sein Freund, der Schweizer Medienunternehmer und Moderator Roger Schawinski, sein Aussehen bezeichnete, hat Kachelmann beibehalten. Nur der goldene Ehering an seiner linken Hand, der immer wieder in die Kamera blitzt, der ist neu.

Also, da schau ich doch lieber aus dem Fenster und "höre" auf mein nicht vorhandenes Hühnerauge, als dass ich mir sowas reinziehe! :)):))

Gurken-maske
22.07.2011, 05:45
Gestern abend ARD-Wetterbericht mit Claudia Kleinert...

Auffallend lustlos, muffig, luschig gekleidet, so präsentierte sie das Wetter.

?(

Hat auch sie möglicherweise Ärger mit der ARD?

stscherer
22.07.2011, 12:51
Also ich finde wordpress-Blogs sind eine supertolle Sache....:hide:

http://wetterkachelmann.wordpress.com/about/

Felixhenn
22.07.2011, 13:10
Und wir kacheln weiter. Hat eigentlich schon einer einen Kachelmann-Song geschrieben? So etwa in der Art: "... wir kacheln hier, wir kacheln da, tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir...". Wie ist es mit dem T-Shirt-Geschäft? Ist das schon vergeben? Oder Kachelmann auf den Kacheln im Bad, gegen die Verstopfung? Das muss sich doch irgendwie versilbern lassen.

stscherer
22.07.2011, 13:17
Handgemalte und signierte Wetterkarten sollen jetzt gute Preise erzielen...

Felixhenn
22.07.2011, 13:29
Handgemalte und signierte Wetterkarten sollen jetzt gute Preise erzielen...

Darf ich mir dann das Wetter für morgen aussuchen? Das wird die Bauern interessieren.

harlekina
22.07.2011, 13:41
Handgemalte und signierte Wetterkarten sollen jetzt gute Preise erzielen...

Mit was signiert und gemalt? :hide:

stscherer
22.07.2011, 13:46
Mit was signiert und gemalt? :hide:

Mit einem Pinsel... :P


http://www.youtube.com/watch?v=ozMPPAe_en8

Gurken-maske
22.07.2011, 14:40
Also ich finde wordpress-Blogs sind eine supertolle Sache....:hide:

http://wetterkachelmann.wordpress.com/about/

Also, ich bitte dich! :rolleyes: Welcher Otto-Normalbürger guckt sich dort das Wetter an?

Es gibt so viele Wetterportale, da fällt doch das JK-Wetter unter den Tisch. Noch nicht einmal seine Vorhersagen auf meteomedia.de stimmen, obwohl etwa 15 km von meinem Wohnort entfernt eine Messstation steht.

Was er mit dem neuen Zirkus nun bezweckt, ist mir schleierhaft. Erinnert mich, wie oben bereits gesagt, an neue Folgen der "Sendung mit der Maus".

Bei aller Zustimmung zum erfolgten Freispruch, aber sein jetziges Gebaren, incl. seiner Pressekonferenz und seiner Angabe, die Philippinen mit seinen Messstationen zu bestücken :vogel: , die Kritzeleien auf twitter :vogel: zeugen von wenig Seriosität.

Irgendwo ist da ein Rad ab! :whis:

Hydrant
23.07.2011, 21:21
Handgemalte und signierte Wetterkarten sollen jetzt gute Preise erzielen...

Na ja, das was er ständig links fallen lässt, würde ich schon aufheben, wenn ich am Ort wäre.

Kaffeetrinker
23.07.2011, 21:44
Darf ich mir dann das Wetter für morgen aussuchen? Das wird die Bauern interessieren.

:D

Aber eines muß man dem Kachelmann lassen, seine Wetterprognosen hatten eine sehr hohe Trefferqoute- fast so wie seinerzeit die Wettervorhersagen der DDR.

Adunaphel
23.07.2011, 21:50
:D

Aber eines muß man dem Kachelmann lassen, seine Wetterprognosen hatten eine sehr hohe Trefferqoute- fast so wie seinerzeit die Wettervorhersagen der DDR.

Verwechselst Du das nicht mit den Wahlergebnissen? ;)

Kaffeetrinker
23.07.2011, 21:53
Verwechselst Du das nicht mit den Wahlergebnissen? ;)

Nee, nee. :))
Man kann ja vieles sagen über die DDR, aber der Wetterbericht war bei weitem zuferlässiger als der unsrige.

Allerdings, von deren Wahlergebnissen träumen unsere Politiker.
Fragt sich nur wie lange noch. :D
Das ist aber ein anderes Thema.

Adunaphel
23.07.2011, 21:56
Nee, nee. :))
Man kann ja vieles sagen über die DDR, aber der Wetterbericht war bei weitem zuferlässiger als der unsrige.

Allerdings, von deren Wahlergebnissen träumen unsere Politiker.
Fragt sich nur wie lange noch. :D
Das ist aber ein anderes Thema.

Keine Ahnung. Wir haben die AK nie geguckt, sondern immer gewartet, bis die Tagesschau lief.

Hydrant
23.07.2011, 22:04
Keine Ahnung. Wir haben die AK nie geguckt, sondern immer gewartet, bis die Tagesschau lief.

Wann hat es das schon mal in der Vor-Kachelmann-Aera gegeben, dass ein Wetterbericht gepasst hätte?
Ich kann mich nicht dran erinnern.

Adunaphel
23.07.2011, 22:08
Wann hat es schon mal in der Vor-Kachelmann-Aera gegeben, dass ein Wetterbericht gepasst hat?
Ich kann mich nicht dran erinnern.

Ich mich auch nicht. Wir haben das schöne Wetter immer damit beschworen:

http://www.youtube.com/watch?v=Pp58xydgQ48

Hydrant
23.07.2011, 22:13
Ich mich auch nicht. Wir haben das schöne Wetter immer damit beschworen:

http://www.youtube.com/watch?v=Pp58xydgQ48

Stimmt.
Uns' Rudi war allzeit bereit.
Manchmal denke ich an diese schönen Zeiten zurück und werde richtig wehmütig, was wir mit der Zeit alles verloren haben.

Adunaphel
23.07.2011, 23:15
Stimmt.
Uns' Rudi war allzeit bereit.
Manchmal denke ich an diese schönen Zeiten zurück und werde richtig wehmütig, was wir mit der Zeit alles verloren haben.

Jepp. So ist es

Hydrant
23.07.2011, 23:23
Jepp. So ist es

Na ja, leider waren es nicht nur unnötige Zöpfe.
Auch die Unbeschwertheit wurde entsorgt vor ca. 20 Jahren, spätestens mit der Teuro-Einführung.

Adunaphel
23.07.2011, 23:39
Na ja, leider waren es nicht nur unnötige Zöpfe.
Auch die Unbeschwertheit wurde entsorgt vor ca. 20 Jahren, spätestens mit der Teuro-Einführung.

Ja, wir hatten in der alten BRD ein wunderschönes Nischendasein. Die Fronten waren klar und in der großen Weltpolitik brauchten wir nur dem großen Ami hinterherzuhecheln...

Hydrant
23.07.2011, 23:56
Ja, wir hatten in der alten BRD ein wunderschönes Nischendasein. Die Fronten waren klar und in der großen Weltpolitik brauchten wir nur dem großen Ami hinterherzuhecheln...

Immerhin hatte das was...
Großmannstum wie seit ein paar Jahren führt eben in die Pleite. Wird uns diese Tage sehr schön vorgeführt.

Adunaphel
24.07.2011, 00:00
Immerhin hatte das was...
Großmannstum wie seit ein paar Jahren führt eben in die Pleite. Wird uns diese Tage sehr schön vorgeführt.

Aber wir doch nicht. Wir retten alle....

Hydrant
24.07.2011, 00:08
Aber wir doch nicht. Wir retten alle....

Stimmt. Hatte ich verdrängt.
Wir uns auch?

Auf jeden Fall habe ich JK auf YT abonniert, ich finde es gut, dass er kämpft und wieder ganz unten anfängt.

Adunaphel
24.07.2011, 00:22
Stimmt. Hatte ich verdrängt.
Wir uns auch?

Auf jeden Fall habe ich JK auf YT abonniert, ich finde es gut, dass er kämpft und wieder ganz unten anfängt.

Ich befürchte, dass wir untergehn. Das können wir nicht stemmen.

Nö, den abonniere ich nicht. Ich konnte ihn noch nie ab.

Hydrant
24.07.2011, 00:26
Ich befürchte, dass wir untergehn. Das können wir nicht stemmen.

Nö, den abonniere ich nicht. Ich konnte ihn noch nie ab.

Verstehe ich.
Das tue ich auch nur, weil er der Underdog ist. Irgendwas Gutes muss ich ja tun...

Ansonsten teile ich Deine Befürchtung.

Adunaphel
24.07.2011, 00:35
Verstehe ich.
Das tue ich auch nur, weil er der Underdog ist. Irgendwas Gutes muss ich ja tun...

Ansonsten teile ich Deine Befürchtung.

Verschwende Deine Gutmütigkeit nicht....:)

Hydrant
24.07.2011, 00:41
Verschwende Deine Gutmütigkeit nicht....:)

Die habe ich schon mehr verschwendet - an weibliche Mitglieder unserer Welt -, als mir eigentlich gut tut. Also lasse ich das in diesem Fall lieber bleiben.
Trotzdem bin ich dafür, ihm eine Chance einzuräumen.
Und vertrete das eben.

Adunaphel
24.07.2011, 00:46
Die habe ich schon mehr verschwendet - an weibliche Mitglieder unserer Welt -, als mir eigentlich gut tut. Also lasse ich das in diesem Fall lieber bleiben.
Trotzdem bin ich dafür, ihm eine Chance einzuräumen.
Und vertrete das eben.

willkommen im Club. Ich hab meine Gesundheit, meine berufliche Zukunft an Vollhonks verschwendet und vielleicht gehts mir jetzt endgültig ans Leder. Aber trotzdem: K konnte ich noch nie ab. Wenn der Im Morgenmagazin der ARD das Wetter kommentiert hat, hab ich umgeschaltet. Brrrrrr....

Gurken-maske
24.07.2011, 11:55
Für alle diejenigen, denen aufgrund des wenig sommerlichen Wetters und möglicher privater Traurigkeit etwas seelische Entlastung guttut.... hier:
schliesst dabei die Augen und hört einfach nur :]

http://www.youtube.com/watch?v=I9xVSj_tTHI

Hydrant
24.07.2011, 14:40
willkommen im Club. Ich hab meine Gesundheit, meine berufliche Zukunft an Vollhonks verschwendet und vielleicht gehts mir jetzt endgültig ans Leder. Aber trotzdem: K konnte ich noch nie ab. Wenn der Im Morgenmagazin der ARD das Wetter kommentiert hat, hab ich umgeschaltet. Brrrrrr....

Mittlerweile wird meine Tochter auch noch in diesen Privatkrieg miteinbezogen, per ärztlichem Attest. Das war aber auch schon einmal...
Es ist zum Kotzen!

Adunaphel
24.07.2011, 15:47
Mittlerweile wird meine Tochter auch noch in diesen Privatkrieg miteinbezogen, per ärztlichem Attest. Das war aber auch schon einmal...
Es ist zum Kotzen!

Das ist das Allerletzte, ein Kind miteinzubeziehen. Ich hoffe doch sehr, dass Dein Anwalt diesem Treiben ein schnelles Ende bereitet.

Hydrant
24.07.2011, 15:49
Das ist das Allerletzte, ein Kind miteinzubeziehen. Ich hoffe doch sehr, dass Dein Anwalt diesem Treiben ein schnelles Ende bereitet.

Wie, bitte, soll er das tun?

Hydrant
25.07.2011, 16:36
Verwechselst Du das nicht mit den Wahlergebnissen? ;)

99,99%...

Gurken-maske
27.07.2011, 14:04
Ex-Geliebte darf Vorwürfe gegen Kachelmann nicht mehr äussern

Nach seinem Freispruch im Vergewaltigungsprozess hat Wettermoderator Jörg Kachelmann eine einstweilige Verfügung gegen seine ehemalige Geliebte erwirkt. Die 38-Jährige darf nach dem Beschluss des Landgerichts Köln nicht mehr öffentlich behaupten, Kachelmann habe sie «unter Einsatz eines Messers vergewaltigt».

http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/ex-geliebte-darf-vorwurfe-gegen-kachelmann-nicht-mehr-aussern?version=1%2527%2520or%25201%253D%2540%2540 version
http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-erwirkt-Verfuegung-article3912201.html
http://www.stern.de/panorama/kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1710568.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vergewaltigungsvorwurf-in-den-medien-kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1.1125179

Sehr gut! :klatsch:

Und hierzu der richterliche Beschluss - unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 € , ersatzweise bis zu 6 Monate Ordnungshaft:

http://twitdoc.com/view.asp?id=17347&sid=DDV&ext=PDF&lcl=DOC593-geschw-rzt.pdf&usr=J_Kachelmann&doc=61040949&key=key-1a0fgy9730s68lnx5xcn

Lilly
27.07.2011, 15:24
http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/ex-geliebte-darf-vorwurfe-gegen-kachelmann-nicht-mehr-aussern?version=1%2527%2520or%25201%253D%2540%2540 version
http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-erwirkt-Verfuegung-article3912201.html
http://www.stern.de/panorama/kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1710568.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vergewaltigungsvorwurf-in-den-medien-kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1.1125179

Sehr gut! :klatsch:

Und hierzu der richterliche Beschluss - unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 € , ersatzweise bis zu 6 Monate Ordnungshaft:

http://twitdoc.com/view.asp?id=17347&sid=DDV&ext=PDF&lcl=DOC593-geschw-rzt.pdf&usr=J_Kachelmann&doc=61040949&key=key-1a0fgy9730s68lnx5xcn

DAS hat er prima gemacht!

henriof9
27.07.2011, 16:01
http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/ex-geliebte-darf-vorwurfe-gegen-kachelmann-nicht-mehr-aussern?version=1%2527%2520or%25201%253D%2540%2540 version
http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-erwirkt-Verfuegung-article3912201.html
http://www.stern.de/panorama/kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1710568.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vergewaltigungsvorwurf-in-den-medien-kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1.1125179

Sehr gut! :klatsch:

Und hierzu der richterliche Beschluss - unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 € , ersatzweise bis zu 6 Monate Ordnungshaft:

http://twitdoc.com/view.asp?id=17347&sid=DDV&ext=PDF&lcl=DOC593-geschw-rzt.pdf&usr=J_Kachelmann&doc=61040949&key=key-1a0fgy9730s68lnx5xcn

Geht man von " Gleichheit vor dem Gesetz " aus ist dies völlig korrekt.
Einen Gregor Gysi darf man auch nicht Stasi- Spitzel nennen, demzufolge darf eine Ex- Klägerin nach diesem Prozeßurteil auch nicht solche Äußerungen tätigen.

stscherer
27.07.2011, 17:32
http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/ex-geliebte-darf-vorwurfe-gegen-kachelmann-nicht-mehr-aussern?version=1%2527%2520or%25201%253D%2540%2540 version
http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-erwirkt-Verfuegung-article3912201.html
http://www.stern.de/panorama/kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1710568.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vergewaltigungsvorwurf-in-den-medien-kachelmann-erwirkt-verfuegung-gegen-ex-geliebte-1.1125179

Sehr gut! :klatsch:

Und hierzu der richterliche Beschluss - unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 € , ersatzweise bis zu 6 Monate Ordnungshaft:

http://twitdoc.com/view.asp?id=17347&sid=DDV&ext=PDF&lcl=DOC593-geschw-rzt.pdf&usr=J_Kachelmann&doc=61040949&key=key-1a0fgy9730s68lnx5xcn

Wenn die Antragsgegnerin es dabei belässt, keine Fortsetzung des Verfahrens betreibt und auch (weiterhin) keinen Anwalt einschaltet, ist sie mit etwa 2.000,00 EUR dabei.

Wenn ihr bisheriger Anwalt gut verhandelt hat, deckt die "Bunte" diese Kosten...

Gurken-maske
27.07.2011, 18:04
Wenn die Antragsgegnerin es dabei belässt, keine Fortsetzung des Verfahrens betreibt und auch (weiterhin) keinen Anwalt einschaltet, ist sie mit etwa 2.000,00 EUR dabei.

Wenn ihr bisheriger Anwalt gut verhandelt hat, deckt die "Bunte" diese Kosten...

Meinst du jetzt, 2.000 € vom Streitwert? Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so aus.
Und warum hat diese Einstweilige Verfügung so lange gedauert? Immerhin erschien das Interview schon Mitte Juni.......

Wenn ich das so überdenke, war sie auch mit dem Interview schlecht beraten von der BUNTE. Die müssten doch eigentlich so etwas kennen, dass bestimmte Äusserungen gefährlich werden könnten.

Trashcansinatra
27.07.2011, 18:25
Meinst du jetzt, 2.000 € vom Streitwert? Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so aus.
Und warum hat diese Einstweilige Verfügung so lange gedauert? Immerhin erschien das Interview schon Mitte Juni.......

Wenn ich das so überdenke, war sie auch mit dem Interview schlecht beraten von der BUNTE. Die müssten doch eigentlich so etwas kennen, dass bestimmte Äusserungen gefährlich werden könnten.

Es geht hier wohl um die von der Beklagten nach der BRAGO zu tragenden Kosten (Rechtsanwaltgebührenordnung)

Felix Krull
28.07.2011, 08:29
Ist schon interessant wie die BUNTE diese arme, verwirrte Frau immer wieder bewußt bis an den Rand der Legalität aufhetzt, um sie für ihren schmierigen Sensationsjournalismus mißbrauchen zu können. Burda / BUNTE spielt die Rolle des Zuhälters, der mit der öffentlichen Erniedrigung dieser Frau ordentlich Auflage macht.

Die Frau ist entweder dumm oder sie ist sich nichts wert, oder sie läßt sich gern öffentlich demütigen. Wer weiß das schon.

Gurken-maske
28.07.2011, 15:20
*gekürzt
Ist schon interessant wie die BUNTE diese arme, verwirrte Frau .... :D

Die Frau ist entweder dumm oder sie ist sich nichts wert, oder sie läßt sich gern öffentlich demütigen. Wer weiß das schon.

Darum auch war sie eine willfährige Gespielin.....:128:

Gurken-maske
28.07.2011, 15:31
Kachelmann wird wohl den ARD-Vertrag verlieren...

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1715234/Joerg-Kachelmann-droht-Verlust-des-ARD-Vertrags.html

Sicherlich kein schmerzhafter Verlust für ihn...... kann er den doch mit seinen youtube-Kritzeleien, der Twitterei und dem bombastischen philippinischen Auftrag gut kompensieren...... :cool:

Ich frag da lieber meine Omma, was ihre Rheuma-Knochen sagen........ :D

Hydrant
28.07.2011, 18:50
willkommen im Club. Ich hab meine Gesundheit, meine berufliche Zukunft an Vollhonks verschwendet und vielleicht gehts mir jetzt endgültig ans Leder. Aber trotzdem: K konnte ich noch nie ab. Wenn der Im Morgenmagazin der ARD das Wetter kommentiert hat, hab ich umgeschaltet. Brrrrrr....

Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife...

bernhard44
29.07.2011, 06:45
Kachelmann erwirkt Maulkorb für Ex-Geliebte



Kölner Richter urteilen gegen die Klägerin im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann und die «Bunte». Die 38-Jährige darf ihre Anschuldigungen nicht mehr öffentlich wiederholen.

Nach seinem Freispruch im Vergewaltigungsprozess hat Wettermoderator Jörg Kachelmann eine einstweilige Verfügung gegen seine ehemalige Geliebte erwirkt. Die 38-Jährige darf nach dem Beschluss des Landgerichts Köln nicht mehr öffentlich behaupten, Kachelmann habe sie «unter Einsatz eines Messers vergewaltigt».

Die Nebenklägerin hatte nach dem Ende des Prozesses gegen Kachelmann in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte» ihre Vorwürfe gegen Kachelmann wiederholt. Das Landgericht Köln bestätigte, dass sowohl gegen die Frau als auch gegen die «Bunte» einstweilige Verfügungen ergangen seien.

http://bazonline.ch/panorama/leute/Kachelmann-erwirkt-Maulkorb-fuer-ExGeliebte/story/25513721

batumi
29.07.2011, 08:31
Es bleibt abzuwarten, ob die bedauernswerte NKin nicht ebenfalls eine einstweilige Verfügung erwirkt, ich würde es auf jeden Fall machen ... aber wieso nur "unter Einsatz eines Messers" ? mmmh

Na ja abwarten, Gott sei Dank wird er uns ja erspart bleiben im TV. Wer mag den schon sehen wollen, ob er nun die Tat begangen hat oder (wie er behauptet) nicht, er ist nicht ansehnlich und nicht tragbar für einen seriösen TV-Sender ... ;) ist natürlich nur meine Meinung :P ... und man kann es nicht oft genug schreiben, das erkennende Gericht hielt ihn nicht nicht für nichtschuldig, es konnte ihm nur die vorgeworfene Tat nicht zweifelsfrei nachweisen, und aufgrund dieser Zweifel musste er freigesprochen werden. Tja ....

batumi
29.07.2011, 08:45
Der Beschluss ist vom 20.07. ... zugestellt frühestens 21./22. Juli, sie kann Rechtsmittel einlegen (sie sollte es auch machen), hier schwirren doch so viele Anwälte rum. Genauso schnell, wie diese Verfügung erwirkt wird, kann sie auch wieder versenkt werden.

Diesen Beschluss könnte jeder Referendar kippen, das liegt in der Natur der einstweiligen Verfügung. Ich traue selbst dem Forenadvokaten hier zu, das Ding zu kippen.