PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 [218] 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

umananda
22.06.2011, 00:38
Ich möchte mich hiermit verabschieden ... ich liege schon im Bett und die Augenlider fallen mir herunter. Mein Mann murmelte gerade ... bist du immer noch online, du spinnst. Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

laila tov oder GUTE NACHT umananda

Ali
22.06.2011, 00:41
Ich bin keine Feministin, sondern eine Frau und eine Mutter einer kleinen Tochter. Meine Mama verstand sich in abgeschwächter Form als Feministin (mein Papa hatte damit nie Probleme, ihm war das einerlei, er liebte seine Kunst und mischte sich im Geschlechterkampf nicht ein). Aber ich habe niemals den Feminismus als bloße Modeerscheinung betrachtet. Er war wertvoll und ist es in gewisser Weise heute noch. Anbiederung an einer "Männerwelt", die freie Frauen verächtlich machen möchte, habe ich nie praktiziert. Ich mag Männer .... aber nur SOLCHE, denen man auf Augenhöhe begegnen kann und nicht die erbärmlichen Würmer, die sich nur dann stark fühlen, wenn sie schwache Frauen knechten können.

Das aber habe ich vor allem meiner Großmama zu verdanken.

laila tov umananda

Kein richtiger Mann hat Probleme oder Schwierigkeiten mit einer Feministin, meistens bestehen sie egal welchen Frauen gegenüber, potenzieren sich, wenn Mann sich Frau unterlegen fühlt.

Thauris
22.06.2011, 00:46
Ich möchte mich hiermit verabschieden ... ich liege schon im Bett und die Augenlider fallen mir herunter. Mein Mann murmelte gerade ... bist du immer noch online, du spinnst. Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

laila tov oder GUTE NACHT umananda

Gute Nacht ;)

Praetorianer
22.06.2011, 00:47
Richtig, und gewisse arschkriechende Frauen die sich bei diesen Männern Bonuspunkte verschaffen wollen. Sowohl hierzuforums als auch in den Medien!

Im übrigen wird versucht, zwischen die Altfeministinnen und die Jungfeministinnen einen Keil zu treiben. Das ist alles ganz gezielt gesteuert!

Betrachtet man sich das genauer kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass sowohl bei den Moslems als auch bei uns, wenn auch im verborgenen, die gleiche Praxis herrscht. Denn dadurch sind die Frauen auf beiden Seiten wehrlos.

Die Frage bleibt da, wer das Recht hat, wen als Feministin zu definieren. Frauen, die sich selber als Feministinnen bezeichnen wollen - aus Dummheit oder Ignoranz - und auch nur die leisesten Anzeichen einer geringfügigen Meinungsabweichung erkennen lassen, werden ja von Alice Schwarzer selbst mit Hass und Hetze überzogen. Es ist ja niemand da, der Frau Schwarzer diese Worte in den Mund legt.

Ob Frau Bascha Mika, Thea Dorn, Charlotte Roche oder Lisa Ortgies um nur ganz wenige der Abweichlerinnen zu nennen, gegen die Frau Schwarzer Krieg führt, es ist geradezu lächerlich, die charakterlichen Defizite einer Frau Schwarzer nun einer angeblich interessierten Männerwelt anzulasten.

Es ist auch weiterhin berechenbar, dass Frau Schwarzer weiterhin jede Frau mit Hass und Hetze überziehen wird, die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt. Dass sie eine der letzten ernstzunehmenden Konservativen wie Frau Schröder hasst - geschenkt, die Frau ist intelligenter, in jungen Jahren schon erheblich erfolgreicher und politisch völlig gegensätzlicher Ansicht - sowas kann halt verbittern, da bleibt halt nicht viel außer der Selbstbeweihräucherung, man habe ja den Erfolg dieser Frau selber erst ermöglicht.
Dass es allerdings zwischen irgendwelchen Männerhasserinnen im psyhopathogenen Randbereich wie Frau Mika, der Ortgies und Frau Schwarzer mit einer Regelmäßigkeit kracht, nach der man die Uhr stellen kann, ist wohl eindeutig eben dem defizitären Charakter von Männerhasserinnen geschuldet. Wie man da so einen Unfug erzählen kann, die Schuld dafür sei bei interessierten Männern zu finden, ist mir völlig schleierhaft.

Thauris
22.06.2011, 00:48
Mich würde sie gerade erst jetzt noch mehr ermutigen so etwas zur Anzeige zu bringen, weil....ich kenne auch die Stimmen oder Vorwürfe von Eigenverantwortung u.s.w.
Es ist nicht so wichtig, wie ein Gerichtsurteil am Ende eines Prozesses lautet....wichtig ist es, den Täter zur Verantwortung zu ziehen, dass er sich stellen muss.
Stell dir vor, eine Frau zeigt nicht an, tut so als wenn nichts gewesen wäre.....gerade dieser Prozess zeigt uns doch, was es für den mmTäter mit sich bringt.
Eine Lügnerin wäre schon lämgst entlarvt gewesen.....vom Gericht, seinen Verhören und all den Gutachtern.
JK musste sich stellen...auch dem was juristisch nicht von Relevanz ist, aber was definitiv den Stein ins Rollen und die ganze Lawine ausgelöst hat.
Er selbst.

Natürlich - es zeigt aber auch was es für mutmassliche Opfer mit sich bringt - und das hält sich ganz sicher nicht die Waage, gerade auch in diesem Fall nicht!

Thauris
22.06.2011, 00:55
Die Frage bleibt da, wer das Recht hat, wen als Feministin zu definieren. Frauen, die sich selber als Feministinnen bezeichnen wollen - aus Dummheit oder Ignoranz - und auch nur die leisesten Anzeichen einer geringfügigen Meinungsabweichung erkennen lassen, werden ja von Alice Schwarzer selbst mit Hass und Hetze überzogen. Es ist ja niemand da, der Frau Schwarzer diese Worte in den Mund legt.

Ob Frau Bascha Mika, Thea Dorn, Charlotte Roche oder Lisa Ortgies um nur ganz wenige der Abweichlerinnen zu nennen, gegen die Frau Schwarzer Krieg führt, es ist geradezu lächerlich, die charakterlichen Defizite einer Frau Schwarzer nun einer angeblich interessierten Männerwelt anzulasten.

Es ist auch weiterhin berechenbar, dass Frau Schwarzer weiterhin jede Frau mit Hass und Hetze überziehen wird, die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt. Dass sie eine der letzten ernstzunehmenden Konservativen wie Frau Schröder hasst - geschenkt, die Frau ist intelligenter, in jungen Jahren schon erheblich erfolgreicher und politisch völlig gegensätzlicher Ansicht - sowas kann halt verbittern, da bleibt halt nicht viel außer der Selbstbeweihräucherung, man habe ja den Erfolg dieser Frau selber erst ermöglicht.
Dass es allerdings zwischen irgendwelchen Männerhasserinnen im psyhopathogenen Randbereich wie Frau Mika, der Ortgies und Frau Schwarzer mit einer Regelmäßigkeit kracht, nach der man die Uhr stellen kann, ist wohl eindeutig eben dem defizitären Charakter von Männerhasserinnen geschuldet. Wie man da so einen Unfug erzählen kann, die Schuld dafür sei bei interessierten Männern zu finden, ist mir völlig schleierhaft.

Dazu möchte ich mich jetzt nicht unbedingt äussern, weil es auch gar nicht zum Thema gehört. Dass es aber immer wieder Versuche von Männern gibt, diese Frau und ihre Leistungen zu diskreditieren, wirst Du ja wohl nicht abstreiten wollen. Und gerade für ihren Kampf gegen die Mißstände sowohl in unserer Gesellschaft, als auch im Kampf gegen die Mißstände in der muslimischen Gesellschaft was Vergewaltigungen, und das Unrecht das an Frauen begangen wird angeht - sollte sie jede nur erdenkliche Unterstützung bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=x82T3WLtumM

http://www.youtube.com/watch?v=4_am_QzvwqU

Ali
22.06.2011, 01:06
Tut mir bitte einen Gefallen und haltet muslimische Frauen nicht für blöde oder eingeschüchtert oder zu dumm/feige sich zu wehren.
Das ist ein ganz falsches Bild einer muslimischen Frau.
Nur weil Deutsch Otto bei Liedl oder Aldi einkauft, seinen Urlaub bei Neckermann bucht und vielleicht auch sonst mit Frauen aus seinem eigenen Kulturkreis Probleme hat, es gibt noch eine Welt ausserhalb seines Tellerandes.
Und es gibt verdammt viele gebildete, stolze und sehr selbstbewusste Musliminnen.
Ihr seid doof!

Thauris
22.06.2011, 01:15
Tut mir bitte einen Gefallen und haltet muslimische Frauen nicht für blöde oder eingeschüchtert oder zu dumm/feige sich zu wehren.
Das ist ein ganz falsches Bild einer muslimischen Frau.
Nur weil Deutsch Otto bei Liedl oder Aldi einkauft, seinen Urlaub bei Neckermann bucht und vielleicht auch sonst mit Frauen aus seinem eigenen Kulturkreis Probleme hat, es gibt noch eine Welt ausserhalb seines Tellerandes.
Und es gibt verdammt viele gebildete, stolze und sehr selbstbewusste Musliminnen.
Ihr seid doof!

Ja, das mag alles sein - es gibt aber auch viele andere

http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

https://deutschelobby.wordpress.com/2010/04/26/schweiz-steinigung-sei-fur-ihn-als-muslim-%E2%80%9Eein-bestandteil-meiner-religion%E2%80%9C/

http://neue-sichel.over-blog.de/pages/focusfrauen-12-steinigungen-im-iran-3607857.html

http://www.pi-news.net/2010/09/taliban-steinigen-frau-im-nordwesten-pakistans/


(http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?49620-Taliban-steinigen-Frau-im-Nordwesten-Pakistans)

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:16
Du sagst es - dass er unschuldig ist bedeutet das aber noch lange nicht!

Juristisch ist er unschuldig, so steht es auch im Urteil.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:20
[...]
und würde mir aber dann psychotherapeutische Hilfe suchen
[...]


Gute Idee!

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:23
Für wen?

Die Unschuldsvermutung gilt immer nur für den Angeklagten. Wenigstens dieses kleine Bischen juristisches Grundwissen hättest Du Dir aus den mittlerweile über 50.000 Beiträgen aneignen können.

schastar
22.06.2011, 05:27
Juristisch ist er unschuldig, so steht es auch im Urteil.

Besonders lustig finde ich aber wie Richter Seidler noch Gendergerecht um den Freispruch rumschwatzte anstatt sie eine mutmaßliche Lügnerin zu nennen und dann herauskam das keiner der Dinkel geglaubt hat und 5 zu 0 gegen sie entschieden wurde.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:28
Das ist keine Naivität. Keiner meiner Freunde würde auch nur eine Sekunde Verständnis bekommen, wenn so eine Anschuldigung im Raum steht. Selbst ein " in dubio pro reo " könnte daran nichts ändern.

Servus umananda

Das ist ja gerade das Perfide. Ein Mann hat in dieser Lage, wenn er denn nicht ein hundertprozentig wasserdichtes Alibi hat, eigentlich keine Chance.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:30
Das meine ich. Wo treiben sich solche Typen überhaupt herum? Jedenfalls nicht in meinen Kreisen.

Servus umananda

Ich kenne Deine Kreise nicht, aber Vergewaltigungen kommen in allen Schichten vor, vom Hartzler bis zum Staatsoberhaupt Israels.

schastar
22.06.2011, 05:42
Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele männliche Personen. Keiner von ihnen ist jemals von einer Furcht übermannt worden, man könne ihn einer Vergewaltigung bezichtigen. Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so deine Kontakte knüpft, aber mir ist so etwas in meinen Kreisen vollkommen unbekannt.

Servus umananda


ich traue mich wetten daß auch Kachelmann dies nie befürchtet hat, bis er selber zum Opfer einer Bezichtigung wurde.
Vorkommen kann dies in allen Kreisen da sich psychische Erkrankungen ja nicht an eine gewisse Schicht halten, aber bei Frauen doppelt so of vorkommen als bei Männern.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 05:46
Nein, gilt er NICHT! Es bestehen lediglich Restzweifel! Es wurde sogar deutlich gesagt, dass man immer noch von einer Schuld des Angeklagten ausgehe - hatte ich bereits eingestellt!

Doch er gilt als unschuldig!
Würde das Gericht die Aussage der Zeugin für glaubhaft halten, dann hätte es Kachelmann verurteilt. Es ging aber 5:0 zugunsten Kachelmanns aus.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:09
Bewährung ist so gut wie ein Freispruch. Das ist der Skandal. Und Kachelmann wurde freigesprochen " in dubio pro reo ". Am Ende kommt es auf das Gleiche hinaus. Beide laufen als freie "Männer" durch die Gegend.

Servus umananda

Es bestehen sehr wohl Unterschiede. Der Eine ist ein verurteilter Täter, den man auch so benennen darf, der Andere eben nicht.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:12
Vollkommen richtig - da wird schon gehängt, bevor die Vergewaltigung überhaupt passiert ist.

Nicht von den Mitgliedern der Fakten- und Rechtsstaatsfraktion.





Ups, jetzt hätte ich fast Faltenfraktion geschrieben. Das wäre ein gefundenes Fressen für Thauris geworden. :rofl:

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:14
[...]
Aber so zu tun, als wäre die Vergewaltigung ein Delikt, das von nicht-muslimischen Männern begangen wird, ein Kavaliersdelikt, nenne ich schlicht und einfach eine Perversion.

Servus umananda

Wer macht denn so etwas?

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:17
Mangels Beweisen, nicht frei von Schuld!

Frei von der Schuld, eine Vergewaltigung begangen zu haben.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:28
Ach so, übrigens:

Danke Harlekina!

bernhard44
22.06.2011, 06:34
Schau mal - ich erklär es mal so - wenn man Artikel einstellt, die eine Meinung enthalten, sollten sie wenigstens fundiert und nachvollziehbar schlüssig sein, sonst sind sie auch nix anderes als die Meinung der user hier drin.

na dann werde ich mal einen anbieten, den du dir durchlesen solltest! Möglichst schön langsam, dass auch alles verstanden wird:


Es wurde vom Freispruch erster, zweiter und sogar dritter Klasse gesprochen. Gibt es diese Unterscheidung im deutschen oder schweizerischen Strafprozessrecht?

Eine derartige Unterscheidung wird rechtswissenschaftlich nicht getroffen. Bestehen beim Gericht nach abgeschlossener Beweiswürdigung erhebliche und unüberwindbare Zweifel an der Schuld, so sind diese zugunsten der beschuldigten Person zu werten. Folgerichtig ist sie freizusprechen oder es ist jedenfalls von der für sie günstigeren Sachverhaltsdarstellung auszugehen. Darüber hinaus bleibt kein Raum für qualitative Abstufungen von Freisprüchen.
ganzer lesenswerter Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ein-negatives-Lehrstueck-deutscher-Strafjustiz/story/20393467

er ist fundiert und nachvollziehbar schlüssig und er deckt sich im übrigen fast gänzlich mit meiner Meinung!

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:51
na dann werde ich mal einen anbieten, den du dir durchlesen solltest! Möglichst schön langsam, dass auch alles verstanden wird:


ganzer lesenswerter Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ein-negatives-Lehrstueck-deutscher-Strafjustiz/story/20393467

er ist fundiert und nachvollziehbar schlüssig und er deckt sich im übrigen fast gänzlich mit meiner Meinung!

Sehr guter Artikel


Also wurde Kachelmann in seinen Verfahrensrechten doch verletzt?

Nach meiner Rechtsüberzeugung sogar erheblich. Allein die institutionelle Unterlegenheit eines Angeschuldigten gegenüber dem strafverfolgenden Staat und dessen Machtmitteln bedeutet eine schwere Beeinträchtigung von Freiheitsrechten. Im Verlauf des Mannheimer Strafprozesses setzten gleich mehrere Institutionen den rechtsstaatlich garantierten Elementarschutz der Unschuldsvermutung mutwillig ausser Kraft. Und schliesslich wurde der Angeschuldigte nach schweren Indiskretionen und nach erheblicher Missachtung der Grenzen zulässiger Verdachtsberichterstattung durch eine medial provozierte, soziale Ächtung aus breiten Kreisen der Gesellschaft ausgestossen. Dieser allseits instrumentalisierte Medienprozess kann nur als negatives Lehrstück deutscher Strafjustiz bezeichnet werden.

Und hier noch etwas für unsere Groupies zum Auf-die-Stirn-meißeln:


Was meinten Sie zuvor mit dem Begriff «Lebensführungsschuld»?

Strafrechtliche Schuld ist grundsätzlich nur Rechtsschuld, nicht sittliche Schuld. Gegenstand eines Schuldvorwurfs ist immer ein Mangel an Rechtsgesinnung. Als Rechtsschuld muss sie vor dem Forum der staatlichen Gerichte in einem rechtlich geordneten Verfahren öffentlich festgestellt werden, während die sittliche Schuld nur das Forum des eigenen Gewissens kennt. Daher kann die strafrechtliche Schuld auch nur Einzeltatschuld sein, wohingegen bei der Lebensführungsschuld ein Schuldurteil gleich auf die Gesamtpersönlichkeit des Täters ausgedehnt würde. Es ist einem irdischen Strafrichter jedoch schlicht nicht möglich, ein Gesamturteil über einen Menschen zu fällen und dabei zwischen Schicksal und Schuld reinlich zu trennen.

Stanley_Beamish
22.06.2011, 06:53
Aus dem gleichen Artikel


Und wo taucht dieser Aspekt der Lebensführungsschuld im Kachelmann-Prozess auf?
In der Art der Beweisführung. Obwohl strafrechtlich relevantes Unrecht also niemals in einer gesellschaftlich missbilligten Lebensführung liegen kann, stützte und stürzte sich die Staatsanwaltschaft im Prozess gleich auf alle Ex-Geliebte, obschon diese als reine Leumundszeuginnen für das gesuchte Beweisergebnis von vornherein irrelevant waren, weil sie nichts zu den Ereignissen der angeblichen Tatnacht zu sagen vermochten.

Genau das, was die Faktenleute hier seit Urzeiten predigen.

Topas
22.06.2011, 07:00
Bewährung ist so gut wie ein Freispruch. Das ist der Skandal. Und Kachelmann wurde freigesprochen " in dubio pro reo ". Am Ende kommt es auf das Gleiche hinaus. Beide laufen als freie "Männer" durch die Gegend.

Servus umananda

Ist das in Israel die Rechtsprechung, dass man im Zweifel verurteilt wird?

schastar
22.06.2011, 07:27
Bewährung ist so gut wie ein Freispruch. Das ist der Skandal. Und Kachelmann wurde freigesprochen " in dubio pro reo ". Am Ende kommt es auf das Gleiche hinaus. Beide laufen als freie "Männer" durch die Gegend.

Servus umananda

Stimmt, nur handelt es sich bei dem einen um einen nachgewiesenen Vergewaltiger und bei Kachelmann um ein nachgewiesenes Opfer einer haltlosen und/oder erlogenen Beschuldigung.

So ist es ein Skandal daß Kachelmann, abgesehen davon daß er der Vergewaltigung 5 zu 0 freigesprochen wurde, nicht viel besser da steht als ein Vergewaltiger.

FranzKonz
22.06.2011, 08:17
Vielleicht sollte man sich einem anderen Fall widmen. Der frühere Chef des Internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn ist eigentlich aktuell und man könnte Vergleiche zum deutschen und us-amerikanischen Rechtssystem ins Auge fassen. Denn in Deutschland scheinen Sexualdelikte an Frauen noch zu den Kavaliersdelikten zu zählen. Jedenfalls wenn man die Medienlandschaft etwas näher betrachtet.

Servus umananda

Wie kommst Du nur auf das schmale Brett?

Deutschland ist ganz einfach ein Rechtsstaat, und zu einem rechtsstaatlichen Verfahren gehören nun mal rechtsstaatliche Prinzipien. Wenn ich die feministische Propaganda betrachte, so könnte man meinen, die "Feuerdamen" wollten vom Rechtsstaat zum Denunziantenstadel übergehen.

Wenn Du Vergleiche zwischen verschiedenen Rechtssystemen anstellen willst, dann eröffne ein neues Thema dazu. Hier passt weder der Vergleich, noch ein anderer Fall hin.

maxikatze
22.06.2011, 08:19
Stimmt, nur handelt es sich bei dem einen um einen nachgewiesenen Vergewaltiger und bei Kachelmann um ein nachgewiesenes Opfer einer haltlosen und/oder erlogenen Beschuldigung.

Nein.

O-Ton Richter Seidling:

"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/freispruch-urteils-begruendung-des-gerichts-im-wortlaut-18175288.bild.html

Rheingold
22.06.2011, 08:19
Besonders lustig finde ich aber wie Richter Seidler noch Gendergerecht um den Freispruch rumschwatzte anstatt sie eine mutmaßliche Lügnerin zu nennen und dann herauskam das keiner der Dinkel geglaubt hat und 5 zu 0 gegen sie entschieden wurde.


Wen wundert dies? Liegt eben daran das Juristen in der Regel bis zu den Zehenspitzen eingebildet sind und als Erfinder des Wortes „Arroganz“ gelten.
Sie müssten ihre Niederlage eingestehen. Damit tun sie sich verdammt schwer.
Insbesondere die Staatsanwaltschaft ließ sich in diesem Fall schwer von der Unschuld Kachelmanns überzeugen. Doch schaut man sich dieses Individuum in der Mitte dieses Trios an, wundert es kaum.

http://www.n-tv.de/img/34/3467486/O_1000_680_680_DDI0518-20110531.jpg6808612692920981220.jpg

Diese/r Dame/Herr scheint ein typischer Vertreter des Profeminismus zu sein, der wie der Pawlowsche Hund reagierte als er den Fall auf den Tisch bekam.

FranzKonz
22.06.2011, 08:21
Ja das ist hier die Frage. Kachelmann wurde im Sinne von im Zweifel für den Angeklagten freigesprochen. Er ist unschuldig und hat die Frau nicht vergewaltigt.

Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie ihn zu Unrecht beschuldigt hat. Sie hat dafür gesorgt, dass er ins Gefängnis kam. Ihre bloße Unterstellung der Vergewaltigung hat seinen Ruf für immer ruiniert.
Was passiert mit ihr nun? Wo bleibt ihre Bestrafung für das was sie Kachelmann angetan hat?

Falsch. Das bedeutet, daß weder eine Vergewaltigung, noch eine falsche Anschuldigung beweisbar ist. Die logische Folge ist, dass die mutmaßliche Täterin straffrei ausgeht, während das mutmaßliche Opfer noch jahrelang an den Nebenwirkungen einer mutmaßlich falschen Beschuldigung zu kauen hat.

Thauris
22.06.2011, 08:24
Nein.

O-Ton Richter Seidling:


....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)


http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/freispruch-urteils-begruendung-des-gerichts-im-wortlaut-18175288.bild.html


Das noch mal ganz fett für die Faktenfraktion!!!

Thauris
22.06.2011, 08:26
Wen wundert dies? Liegt eben daran das Juristen in der Regel bis zu den Zehenspitzen eingebildet sind und als Erfinder des Wortes „Arroganz“ gelten.
Sie müssten ihre Niederlage eingestehen. Damit tun sie sich verdammt schwer.
Insbesondere die Staatsanwaltschaft ließ sich in diesem Fall schwer von der Unschuld Kachelmanns überzeugen. Doch schaut man sich dieses Individuum in der Mitte dieses Trios an, wundert es kaum.


Diese/r Dame/Herr scheint ein typischer Vertreter des Profeminismus zu sein, der wie der Pawlowsche Hund reagierte als er den Fall auf den Tisch bekam.

Das ist leider falsch, denn Indizien gab es genug, und bevor ich es vergesse - auch genug Lügen seinerseits!

FranzKonz
22.06.2011, 08:26
Alleine in Deutschland kommen knapp 8.000 Vergewaltigungen und ca. 48.000 Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung zur Anklage. Die Dunkelziffer wird wohl weit höher anzusiedeln sein.

Servus umananda

Zahlen, die sinnlos im Raum stehen, sind der Diskussion nicht förderlich.

FranzKonz
22.06.2011, 08:30
Ich habe über Dominique Strauss-Kahn geschrieben ... euer Wetterfrosch ist schon lange Makulatur.

Servus umananda


Irgendwie bist du vollkommen "merkbefreit". Die Antwort bezog sich auf Dominique Strauss-Kahn ...

Servus umananda

Damit bist Du


nicht beim Thema
hast Du nicht begriffen, daß der Fall Kachelmann durch die laufende Revision und die fehlende Urteilsbegründung eben noch nicht abgeschlossen ist.

Thauris
22.06.2011, 08:33
Und hier noch etwas für unsere Groupies zum Auf-die-Stirn-meißeln:

Hier noch mal was für Dich

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann-und-der-Freispruch-quot-in-dubio-pro-reo-quot&p=4685707&viewfull=1#post4685707

Thauris
22.06.2011, 08:37
na dann werde ich mal einen anbieten, den du dir durchlesen solltest! Möglichst schön langsam, dass auch alles verstanden wird:


ganzer lesenswerter Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ein-negatives-Lehrstueck-deutscher-Strafjustiz/story/20393467

er ist fundiert und nachvollziehbar schlüssig und er deckt sich im übrigen fast gänzlich mit meiner Meinung!


Bestehen beim Gericht nach abgeschlossener Beweisführung auch nur geringe Restzweifel, gilt das gleiche - ich weiss auch nicht warum Du mir das erzählst, sagte ich doch selbst, dass mehr als ein in dubio pro reo nicht zu erreichen war.

Mir geht es lediglich gewaltig gegen den Strich, dass daraus ein "Schuldig für die Täterin" gestrickt werden soll!

FranzKonz
22.06.2011, 08:38
Wäre Kachelmann ein Türke ... dann würde es schon anders aussehen.

Servus umananda

Nicht für diejenigen, die den Rechtsstaat vertreten. Im Fall Kachelmann ist bis heute nicht bekannt, ob eine Vergewaltigung stattfand. Der andere Fall bezieht sich auf die nachgewiesene Vergewaltigung eines Kindes.

Rheingold
22.06.2011, 08:40
Das ist leider falsch, denn Indizien gab es genug, und bevor ich es vergesse - auch genug Lügen seinerseits!


Na ja, genug Indizien zu seiner Entlastung auch. Warum hatte das mutmaßliche Opfer sich vor der Vergewaltigung, Fotos von vergewaltigten Frauen auf ihrem Laptop angesehen?

Thauris
22.06.2011, 08:44
Aus dem gleichen Artikel
Genau das, was die Faktenleute hier seit Urzeiten predigen.

Der ist auch genau so doof wie ihr, in allen Fällen wo Aussage gegen Aussage steht, ist die Inbezugnahme von Leumundszeugen üblich - es wäre für euch vollkommen in Ordnung gegangen, hätte man der Nebenklägerin einen Schlampen-Lebenswandel nachweisen können, wie es von Verteidigern immer wieder versucht wird, gell? Leider hat es nur dazu gereicht, ihr "Schamlosigkeit" in der eigenen Beziehung mit Kachelmann vorzuwerfen.

Thauris
22.06.2011, 08:45
Na ja, genug Indizien zu seiner Entlastung auch. Warum hatte das mutmaßliche Opfer sich vor der Vergewaltigung, Fotos von vergewaltigten Frauen auf ihrem Laptop angesehen?

Davon weiss ich nix - wo hast Du das denn her?

Leila
22.06.2011, 08:47
na dann werde ich mal einen anbieten, den du dir durchlesen solltest! Möglichst schön langsam, dass auch alles verstanden wird:

ganzer lesenswerter Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Ein-negatives-Lehrstueck-deutscher-Strafjustiz/story/20393467

er ist fundiert und nachvollziehbar schlüssig und er deckt sich im übrigen fast gänzlich mit meiner Meinung!

Der beste mir bekannte Artikel zu diesem Fall.

Rheingold
22.06.2011, 08:55
Davon weiss ich nix - wo hast Du das denn her?


Der Fall wurde in einer 60 minütigen Dokumentation in Spiegel-TV dargestellt. Dort wurde dies u.a. erwähnt.

Thauris
22.06.2011, 08:58
Der Fall wurde in einer 60 minütigen Dokumentation in Spiegel-TV dargestellt. Dort wurde dies u.a. erwähnt.

Da hast Du Dich wohl verhört, denn das wäre auch ganz sicher durch die Medien und die Verteidigung breitgetreten worden.

FranzKonz
22.06.2011, 09:00
Nein.

O-Ton Richter Seidling:


http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/freispruch-urteils-begruendung-des-gerichts-im-wortlaut-18175288.bild.html

Was verstehst Du an dem Wort "haltlos" nicht?

Shift-Work
22.06.2011, 09:02
Gute Idee!

LOL und grins! :-)

Sui
22.06.2011, 09:07
Na ja, genug Indizien zu seiner Entlastung auch. Warum hatte das mutmaßliche Opfer sich vor der Vergewaltigung, Fotos von vergewaltigten Frauen auf ihrem Laptop angesehen?

Selbst wenn. Was sagt das aus?

Weil sie sich mal Fotos von Opfern angesehen hat, spiele sie eins? Auf diese Seiten kommt man schnell, wenn man etwas recheriert.

Das Rachemotiv ist ohnehin sowas von dämlich. Das schrieb ich aber schon mal vor XSeiten genauer, ich will mich da nicht immer wiederholen.

twoxego
22.06.2011, 09:10
Was erwartest du von einer Ehefrau? Dass sie sich vor der internationalen Presse hinstellt und ihren beschuldigten Ehemann als Vergewaltiger tituliert? Es wird wohl ein tiefer Schock sein, wenn die Selbstlüge nicht mehr funktioniert. Da bricht ein Kartenhaus zusammen. Welche Frau steckt das so einfach weg, wenn sie erfährt, ihr Ehepartner ist ein Vergewaltiger? Wie würdest du denn darauf reagieren?

Servus umananda

das könnte so gelten, wenn der gute mann erstmals in dieser art auffällig geworden wäre.
dass er wie ein "brünstiger Gorilla" über die freundin der eigenen tochter herfiel und diese anschliessend noch per SMS verhöhnte und einige vergleichbare vorfälle sind aber teilweise schon jahre her.
was soll eine frau über jahre hinweg von ihrem mann halten, wenn andere mit diesem nicht einmal im elevator allein sein möchten.

nun mag man in Frankreich da ja leicht anders ticken aber selbst dies dürfte eine grenze haben.

umananda
22.06.2011, 09:26
Nicht für diejenigen, die den Rechtsstaat vertreten. Im Fall Kachelmann ist bis heute nicht bekannt, ob eine Vergewaltigung stattfand. Der andere Fall bezieht sich auf die nachgewiesene Vergewaltigung eines Kindes.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen ... wie du auf die morgendliche Idee kommst, ich hätte irgendwo zwei Fälle mit dieser von dir zitierten Stelle verglichen. Die Diskussion Kachelmann (wenn man das Diskussion nennen möchte) in den Foren wäre anders verlaufen, wenn Kachelmann von seiner Herkunft ein Türke gewesen wäre.

Du bringst da zwei Antworten von mir durcheinander ... es ist nun einmal nicht immer von Vorteil, alles auf einmal beantworten zu wollen.

Servus umananda

Pillefiz
22.06.2011, 09:31
Das passiert aber tagtäglich - und warum kann das passieren? Wer lässt das zu? Wer macht den Mund auf? Wer wehrt sich gegen die Gleichgültigkeit?

Und was glaubst Du warum wir hier so viel geschrieben haben? Nicht nur für ein mutmassliches Opfer eines Promis, sondern auch für alle anderen mutmasslichen Opfer, die von der Gerichtsbarkeit und der Gesellschaft zum zweiten Mal geschändet werden!

andere Opfer profitieren ganz sicher nicht von den Beiträgen hier. Frag mal das 11jährige Mädchen, ob es ihr besser geht, weil du hier fleissig postest.
Der Knackpunkt sind urteile wie gerade in dem Prozess, der Täter kriegt Bewährung. Mit Geständnis. Wer will da noch eine Anzeige machen?
Wer wehrt sich gegen Gleichgültigkeit? Du selber hast gesagt, du lässt dich nicht vor den Musel-Karren spannen. Weil du gleichgültig bist? Mißbrauchte Kinder hätten so einen Enthusiasmus dringender nötig als eine erwachsene Frau Dinkel.

Du schreibst zig mal, es geht dir um Schieflage und was weiss noch alles, beschränkst dich aber nur auf diesen einen Fall. Warum?

umananda
22.06.2011, 09:38
Deutschland ist ganz einfach ein Rechtsstaat, und zu einem rechtsstaatlichen Verfahren gehören nun mal rechtsstaatliche Prinzipien. Wenn ich die feministische Propaganda betrachte, so könnte man meinen, die "Feuerdamen" wollten vom Rechtsstaat zum Denunziantenstadel übergehen.

Wenn Du Vergleiche zwischen verschiedenen Rechtssystemen anstellen willst, dann eröffne ein neues Thema dazu. Hier passt weder der Vergleich, noch ein anderer Fall hin.

Das eigentliche "Thema" wird hier schon lange nicht mehr debattiert, bestenfalls Wiederholungen heruntergeleiert und Fremdartikel rezipiert. Ich habe auch Deutschland nicht die Rechtsstaatlichkeit abgesprochen, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die deutsche Gesellschaft noch arge Probleme hat, in einer Vergewaltigung eines Kindes ein Schwerverbrechen zu sehen. Ansonsten ist ein Urteil welches zur Bewährung ausgesetzt wird nicht erklärbar. Das wiederum erklärt auch den Umgang mit Vergewaltigungsopfer.

Servus umananda

Pillefiz
22.06.2011, 09:44
Das eigentliche "Thema" wird hier schon lange nicht mehr debattiert, bestenfalls Wiederholungen heruntergeleiert und Fremdartikel rezipiert. Ich habe auch Deutschland nicht die Rechtsstaatlichkeit abgesprochen, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die deutsche Gesellschaft noch arge Probleme hat, in einer Vergewaltigung eines Kindes ein Schwerverbrechen zu sehen. Ansonsten ist ein Urteil welches zur Bewährung ausgesetzt wird nicht erklärbar. Das wiederum erklärt auch den Umgang mit Vergewaltigungsopfer.

Servus umananda

genau das meine ich. Dazu macht aber niemand den Mund auf, soweit geht die Empathie dann doch nicht

Thauris
22.06.2011, 09:45
andere Opfer profitieren ganz sicher nicht von den Beiträgen hier. Frag mal das 11jährige Mädchen, ob es ihr besser geht, weil du hier fleissig postest.
Der Knackpunkt sind urteile wie gerade in dem Prozess, der Täter kriegt Bewährung. Mit Geständnis. Wer will da noch eine Anzeige machen?
Wer wehrt sich gegen Gleichgültigkeit? Du selber hast gesagt, du lässt dich nicht vor den Musel-Karren spannen. Weil du gleichgültig bist? Mißbrauchte Kinder hätten so einen Enthusiasmus dringender nötig als eine erwachsene Frau Dinkel.

Du schreibst zig mal, es geht dir um Schieflage und was weiss noch alles, beschränkst dich aber nur auf diesen einen Fall. Warum?

Das sage ich Dir - weil es hier zum einen um eine deutsche Frau geht und ich in die Interna bessere Einblicke habe als andernortens, zum zweiten weil es ganz öffentlich alle Mißstände aufzeigt, die dadurch auch öffentlich angeprangert werden können, zum dritten weil es psychopathische Züge trägt, und viertens weil auf genau diese Frau eine öffentliche Hetzjagd veranstaltet wird.

henriof9
22.06.2011, 09:47
Hör gefälligst auf so einen verlogenen Müll zu schreiben - lern stattdessen lieber richtig lesen!

Naja, im Strauss- Kahn- Strang seid Ihr ja nun nicht gerade stark vertreten, insofern ist die Anmerkung so falsch nicht.


Das noch mal ganz fett für die Faktenfraktion!!!


"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)


Dito. :D

Thauris
22.06.2011, 09:47
genau das meine ich. Dazu macht aber niemand den Mund auf, soweit geht die Empathie dann doch nicht

Da unterliegst Du schon wieder einem Irrtum - gerade ich habe in den Pädothemen sehr viel und auch sehr lange geschrieben, auch was die Internetkriminalität angeht.

Thauris
22.06.2011, 09:49
Dito. :D

Ja Henri, das war aber in der Replik nicht das Thema, sondern dass behauptet wurde, er sei nachgewiesenermassen das Opfer einer Falschbeschuldigung!

henriof9
22.06.2011, 09:52
Ja Henri, das war aber in der Replik nicht das Thema, sondern dass behauptet wurde, er sei nachgewiesenermassen das Opfer einer Falschbeschuldigung!

Eben DAS ist ja Ansichtssache, auch oder gerade weil der Richter es so ausdrückte.
Die Einen halten eben die NK für das eigentliche Opfer, die Anderen den Beklagten.

FranzKonz
22.06.2011, 09:53
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen ... wie du auf die morgendliche Idee kommst, ich hätte irgendwo zwei Fälle mit dieser von dir zitierten Stelle verglichen. Die Diskussion Kachelmann (wenn man das Diskussion nennen möchte) in den Foren wäre anders verlaufen, wenn Kachelmann von seiner Herkunft ein Türke gewesen wäre.

Du bringst da zwei Antworten von mir durcheinander ... es ist nun einmal nicht immer von Vorteil, alles auf einmal beantworten zu wollen.

Servus umananda

Ehrlich gesagt pfeife ich drauf, wie die Diskussion in Foren verläuft. Ich bleibe lieber bei den Fakten. Und Fakt ist nun mal, daß Du Äpfel mit Birnen verglichen hast.

Im Falle Kachelmann konnte das Gericht nicht feststellen, ob die angezeigte Straftat tatsächlich stattfand. Folgerichtig wurde er freigesprochen und hat als unschuldig zu gelten. Das ist in einem Rechtsstaat die einzig mögliche Entscheidung.

Im Falle des Türken wurde die Straftat nachgewiesen und der Straftäter auf freien Fuß gesetzt. Das ist ein klarer Präzedenzfall, der eine gesellschaftliche und juristische Schieflage aufzeigt. Bei einer Straftat, in dem ein Opfer nachgewiesenermaßen in seiner (nicht ohne Grund an oberster Stelle im GG genannten) Würde aufs gröbste verletzt und in seinem Recht auf körperliche Unversehrtheit (ebenfalls nicht ohne Grund an zweiter Stelle im GG genannt) geschädigt wurde, kommt der Täter auf Grund seiner Herkunft (ein klarer Verstoß gegen Art. 3 GG) frei.

Es ist wirklich nur mit der Allgemeinen Hühnertheorie zu erklären, daß Du dazu sagen kannst "Am Ende kommt es auf das Gleiche hinaus.".

Pillefiz
22.06.2011, 09:53
Das sage ich Dir - weil es hier zum einen um eine deutsche Frau geht und ich in die Interna bessere Einblicke habe als andernortens, zum zweiten weil es ganz öffentlich alle Mißstände aufzeigt, die dadurch auch öffentlich angeprangert werden können, zum dritten weil es psychopathische Züge trägt, und viertens weil auf genau diese Frau eine öffentliche Hetzjagd veranstaltet wird.

zu 1 du hast Einblicke in Interna??? Warum weiss das Gericht nichts davon?

zu 2 werden die Missstände gerade am Beispiel des Kindes bestens aufgezeigt, da ist die Lage wenigstens eindeutig.

zu 3 den psychpathen habt ihr selber reingebracht, niemand sonst

zu 4 die Hetzjagd kannst du anprangern, dann hört es aber auch schon auf

Thauris
22.06.2011, 09:53
Naja, im Strauss- Kahn- Strang seid Ihr ja nun nicht gerade stark vertreten, insofern ist die Anmerkung so falsch nicht.



Mal ganz deutlich - mich interessiert hauptsächlich das was hierzulande schiefläuft, denn davon sind wir betroffen, und wir müssen dafür sorgen dass sich das hierzulande ändert, bevor wir uns um die Angelegenheiten in anderen Ländern kümmern.

umananda
22.06.2011, 09:54
Da unterliegst Du schon wieder einem Irrtum - gerade ich habe in den Pädothemen sehr viel und auch sehr lange geschrieben, auch was die Internetkriminalität angeht.

Man kann ein solches Thema wie sexuelle Gewalt nicht anhand eines Prozesses abhandeln, dazu ist dieses Thema viel zu sehr komplex. Im Grunde stehen sich hier zwei Parteien gegenüber. Grob gesagt ... die EINEN sehen in einer Frau prinzipiell eine "Rufmörderin" und die ANDEREN im Mann prinzipiell einen Vergewaltiger.

Es ist keine Rechtsdiskussion, sondern ein Spielplatz für "Gender-Mainstreaming" und "Frauen-Bashing". Teilweise mit der guten alten Steinzeitkeule vorgetragen.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 09:55
[QUOTE]zu 1 du hast Einblicke in Interna??? Warum weiss das Gericht nichts davon?

In das Thema Vergewaltigungen in Deutschland


zu 2 werden die Missstände gerade am Beispiel des Kindes bestens aufgezeigt, da ist die Lage wenigstens eindeutig.

siehe mein vorletzter Beitrag


zu 3 den psychpathen habt ihr selber reingebracht, niemand sonst

Falsch!


zu 4 die Hetzjagd kannst du anprangern, dann hört es aber auch schon auf

Das darfst Du getrost mir überlassen

Pillefiz
22.06.2011, 09:55
Da unterliegst Du schon wieder einem Irrtum - gerade ich habe in den Pädothemen sehr viel und auch sehr lange geschrieben, auch was die Internetkriminalität angeht.

ok, kann sein, ich irre mich, weil es mir nicht bekannt ist

henriof9
22.06.2011, 09:56
Bestehen beim Gericht nach abgeschlossener Beweisführung auch nur geringe Restzweifel, gilt das gleiche - ich weiss auch nicht warum Du mir das erzählst, sagte ich doch selbst, dass mehr als ein in dubio pro reo nicht zu erreichen war.

Mir geht es lediglich gewaltig gegen den Strich, dass daraus ein "Schuldig für die Täterin" gestrickt werden soll!

Das ist nachvollziehbar, allerdings passiert auch dies eben umgekehrt- es wird ein " Schuldig für den Angeklagten " gestrickt.

Fakt ist doch letztlich, keiner, wirklich keiner - außer beide Beteiligte daran - weiß wirklich was die Wahrheit ist und wenn man das zu Grund legt ist es müßig darüber zu streiten ob oder ob nicht doch.

umananda
22.06.2011, 09:57
Ehrlich gesagt pfeife ich drauf, wie die Diskussion in Foren verläuft. Ich bleibe lieber bei den Fakten. Und Fakt ist nun mal, daß Du Äpfel mit Birnen verglichen hast.



Fakt ist, dass du nicht einmal den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen kennst. Lies doch deinen Schmäh noch einmal durch ...

Servus umananda

FranzKonz
22.06.2011, 09:57
zu 1 du hast Einblicke in Interna??? Warum weiss das Gericht nichts davon?

zu 2 werden die Missstände gerade am Beispiel des Kindes bestens aufgezeigt, da ist die Lage wenigstens eindeutig.

zu 3 den psychpathen habt ihr selber reingebracht, niemand sonst

zu 4 die Hetzjagd kannst du anprangern, dann hört es aber auch schon auf

Nicht mal die Hetzjagd darf sie anprangern, denn sie führt eine eigene Meute in dieser Jagd.

Pillefiz
22.06.2011, 09:59
Man kann ein solches Thema wie sexuelle Gewalt nicht anhand eines Prozesses abhandeln, dazu ist dieses Thema viel zu sehr komplex. Im Grunde stehen sich hier zwei Parteien gegenüber. Grob gesagt ... die EINEN sehen in einer Frau prinzipiell eine "Rufmörderin" und die ANDEREN im Mann prinzipiell einen Vergewaltiger.

Es ist keine Rechtsdiskussion, sondern ein Spielplatz für "Gender-Mainstreaming" und "Frauen-Bashing". Teilweise mit der guten alten Steinzeitkeule vorgetragen.

Servus umananda

keine verwaltigte Frau ist eine Rufmörderin !!!! KEINE ! Nur im Fall K glaube ich nicht an Vergewaltigung, das liegt der Unterschied

Thauris
22.06.2011, 09:59
Eben DAS ist ja Ansichtssache, auch oder gerade weil der Richter es so ausdrückte.
Die Einen halten eben die NK für das eigentliche Opfer, die Anderen den Beklagten.

Das Gericht hat eindeutig festgestellt, dass er eben nicht nachgewiesenermassen Opfer einer Falschbeschuldigung ist, und so wurde es auch explizit und glasklar formuliert. Was jeder dazu meint, ist vollkommen wurscht - Tatsachenbehauptungen die dem widersprechen, sind es allerdings nicht.

Pillefiz
22.06.2011, 10:00
Das Gericht hat eindeutig festgestellt, dass er eben nicht nachgewiesenermassen Opfer einer Falschbeschuldigung ist, und so wurde es auch explizit und glasklar formuliert. Was jeder dazu meint, ist vollkommen wurscht - Tatsachenbehauptungen die dem widersprechen, sind es allerdings nicht.

gar nichts wurde EINDEUTIG festgestellt !!!!

umananda
22.06.2011, 10:02
keine verwaltigte Frau ist eine Rufmörderin !!!! KEINE ! Nur im Fall K glaube ich nicht an Vergewaltigung, das liegt der Unterschied

Das zieht sich schon wie ein roter Faden durch viele Prozesse wegen Sexualdelikte.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 10:02
ok, kann sein, ich irre mich, weil es mir nicht bekannt ist

Richtig - habe ich aber inzwischen auch aufgegeben, weil es auch dort keinen Sinn macht, und man weggebissen wird wenn man schärfere Kontrollen fordert, oder gar für solche Schweine wie Kindermörder die Todesstrafe befürwortet.

Im übrigen ist es vollkommen egal, ob nun eine wehrlose Frau oder ein wehrloses Kind missbraucht oder vergewaltigt wird - die Einstellung der Gesellschaft dazu muss sich grundlegend ändern, und hier ist nun mal die Möglichkeit gegeben, weil alles öffentlich gemacht wird, genau das zu diskutieren, wenn man einen denn lässt!

Leila
22.06.2011, 10:03
gar nichts wurde EINDEUTIG festgestellt !!!!

Außer eben das.

Rheingold
22.06.2011, 10:03
Da hast Du Dich wohl verhört, denn das wäre auch ganz sicher durch die Medien und die Verteidigung breitgetreten worden.



Nein ich habe mich nicht verhört. Es ging um blaue Flecken im Rahmen einer Vergewaltigung, für die sich das mutmaßliche Opfer schon lange vor der angeblichen Tat sehr interessierte.

Siehe hier:
Der Rechtsmediziner Bernd Brinkmann beschrieb dagegen, dass Sabine W. sich die Hämatome selbst zugefügt haben könnte. Sein Fazit: Die Struktur der blauen Flecken an den Oberschenkeln lasse auf Schläge mit Fäusten schließen, nicht auf Verletzungen mit den Knien bei einer Vergewaltigung.
Brisant: Ermittler fanden auf Sabine W.s Laptop Fotos von Hämatomen, die genau ein Jahr vor der mutmaßlichen Vergewaltigung entstanden sind. Bereits lange vor der angeblichen Tat soll sie eine Art „Blaue-Flecken-Selbsttest“ an ihren Oberschenkeln durchgeführt und die Ergebnisse fotografiert haben. Sabine W. sagt dagegen, sie habe die Hämatome fotografiert, weil sie schon als Kind von den Selbstheilungskräften des Körpers fasziniert gewesen sei.
http://www.bild.de/news/2011/joerg-kachelmann/heute-video-aussage-der-ex-freundin-15526742.bild.html



Was sind das für Machenschaften ? Angeblich hat das mutmaßliche Kachelmann-Opfer (37) schon vor längerer Zeit mit Hämatomen, umgangsprachlich „blaue Flecken“, an den Oberschenkeln experimentiert.
Auf dem Laptop der 37-jährigen Radiomoderatorin wurden entsprechende Fotos gefunden, die belegen könnten, dass sich die Radiomoderatorin in der Vergangenheit gezielt Hämatome zufügte, um deren Aussehen zu erforschen.
In einer Vernehmung wurde die 37-jährigen zu den seltsamen Fotos befragt. Sie räumte ein, von den Selbstheilungskräften des Körper so fasziniert zu sein, dass sie blaue Flecken schon einmal mit einer Kamera abfotografiere.
Tatsächlich ähneln die Hämatome, die das mutmaßliche Opfer bei der Vergewaltigung durch Jörg Kachelmann davon getragen haben soll, den Aufnahmen, die auf dem Laptop der Radiomoderatorin gefunden wurden.
http://netplosiv.org/201049199/kriminalitaet/kachelmann-prozess-experimentierte-opfer-mit-haematomen


Ein sehr wichtiges Indiz, dass für die Unschuld Kachelmanns spricht. Wie konnte dir das nur entgangen sein?

Pillefiz
22.06.2011, 10:06
gekürzt


Ein sehr wichtiges Indiz, dass für die Unschuld Kachelmanns spricht. Wie konnte dir das nur entgangen sein?

das ist nicht entgangen, es wurde ignoriert. Stand schon vor einiger Zeit im Strang

Thauris
22.06.2011, 10:06
gar nichts wurde EINDEUTIG festgestellt !!!!

Lies den Beitrag noch mal und achte auf das Wort "nachgewiesenermassen".

umananda
22.06.2011, 10:07
Es bestehen sehr wohl Unterschiede. Der Eine ist ein verurteilter Täter, den man auch so benennen darf, der Andere eben nicht.

Juristische Unterschiede, aber nicht in den tatsächlichen Auswirkungen. Beide laufen als potenzielle "Zeitbomben" frei durch die Landschaft.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 10:09
Nein ich habe mich nicht verhört. Es ging um blaue Flecken im Rahmen einer Vergewaltigung, für die sich das mutmaßliche Opfer schon lange vor der angeblichen Tat sehr interessierte.

Siehe hier:
Der Rechtsmediziner Bernd Brinkmann beschrieb dagegen, dass Sabine W. sich die Hämatome selbst zugefügt haben könnte. Sein Fazit: Die Struktur der blauen Flecken an den Oberschenkeln lasse auf Schläge mit Fäusten schließen, nicht auf Verletzungen mit den Knien bei einer Vergewaltigung.
Brisant: Ermittler fanden auf Sabine W.s Laptop Fotos von Hämatomen, die genau ein Jahr vor der mutmaßlichen Vergewaltigung entstanden sind. Bereits lange vor der angeblichen Tat soll sie eine Art „Blaue-Flecken-Selbsttest“ an ihren Oberschenkeln durchgeführt und die Ergebnisse fotografiert haben. Sabine W. sagt dagegen, sie habe die Hämatome fotografiert, weil sie schon als Kind von den Selbstheilungskräften des Körpers fasziniert gewesen sei.
http://www.bild.de/news/2011/joerg-kachelmann/heute-video-aussage-der-ex-freundin-15526742.bild.html



Was sind das für Machenschaften ? Angeblich hat das mutmaßliche Kachelmann-Opfer (37) schon vor längerer Zeit mit Hämatomen, umgangsprachlich „blaue Flecken“, an den Oberschenkeln experimentiert.
Auf dem Laptop der 37-jährigen Radiomoderatorin wurden entsprechende Fotos gefunden, die belegen könnten, dass sich die Radiomoderatorin in der Vergangenheit gezielt Hämatome zufügte, um deren Aussehen zu erforschen.
In einer Vernehmung wurde die 37-jährigen zu den seltsamen Fotos befragt. Sie räumte ein, von den Selbstheilungskräften des Körper so fasziniert zu sein, dass sie blaue Flecken schon einmal mit einer Kamera abfotografiere.
Tatsächlich ähneln die Hämatome, die das mutmaßliche Opfer bei der Vergewaltigung durch Jörg Kachelmann davon getragen haben soll, den Aufnahmen, die auf dem Laptop der Radiomoderatorin gefunden wurden.
http://netplosiv.org/201049199/kriminalitaet/kachelmann-prozess-experimentierte-opfer-mit-haematomen


Ein sehr wichtiges Indiz, dass für die Unschuld Kachelmanns spricht. Wie konnte dir das nur entgangen sein?

Das ist erstens kein wichtiges Indiz, weil inzwischen ebenso glasklar gesagt wurde dass eine Fremdeinwirkung eben nicht auszuschliessen sei - zweitens wurde gesagt, dass diese Fotos bei SM Praktiken nicht ungewöhnlich sind und sie für Kachelmann fotografiert wurden und drittens - was hat das mit den von Dir erwähnten Fotos von vergewaltigten Frauen zu tun?

FranzKonz
22.06.2011, 10:15
Juristische Unterschiede, aber nicht in den tatsächlichen Auswirkungen. Beide laufen als potenzielle "Zeitbomben" frei durch die Landschaft.

Servus umananda

Falsch. Die eine Tat hat zweifelsfrei stattgefunden, bei der anderen Tat wissen wir nicht, ob sie stattgefunden hat, infolgedessen wissen wir auch nicht, ob der Freigesprochene eine potenzielle "Zeitbombe" ist.

Thauris
22.06.2011, 10:15
Juristische Unterschiede, aber nicht in den tatsächlichen Auswirkungen. Beide laufen als potenzielle "Zeitbomben" frei durch die Landschaft.

Servus umananda

Das ist hier jedes Mal der Streitpunkt - es interessiert nicht, ob jemand einer Tat schuldig ist oder nicht, auch nicht die späteren Konsequenzen daraus für die dann keiner die Verantwortung übernehmen will - was interessiert, ist die formaljuristische Bezeichnung, und wie man die Täter möglichst gut raushauen kann.

Und genau deswegen haben wir so viele Wiederholungstäter!

umananda
22.06.2011, 10:19
Falsch. Die eine Tat hat zweifelsfrei stattgefunden, bei der anderen Tat wissen wir nicht, ob sie stattgefunden hat, infolgedessen wissen wir auch nicht, ob der Freigesprochene eine potenzielle "Zeitbombe" ist.

Auch von einer Zeitbombe, von der man glaubt, sie sei keine, geht potenzielle Gefahr aus.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 10:22
Auch von einer Zeitbombe, von der man glaubt, sie sei keine, geht potenzielle Gefahr aus.

Servus umananda

Insbesondere dann, wenn sie duch fragwürdige Methoden freigepresst wird!

Rheingold
22.06.2011, 10:22
Das ist erstens kein wichtiges Indiz, weil inzwischen ebenso glasklar gesagt wurde dass eine Fremdeinwirkung eben nicht auszuschliessen sei - zweitens wurde gesagt, dass diese Fotos bei SM Praktiken nicht ungewöhnlich sind und sie für Kachelmann fotografiert wurden und drittens - was hat das mit den von Dir erwähnten Fotos von vergewaltigten Frauen zu tun?


Doch die Argumentation von Sabine W. im Hinblick auf die blauen Flecken:

Sabine W. sagt dagegen, sie habe die Hämatome fotografiert, weil sie schon als Kind von den Selbstheilungskräften des Körpers fasziniert gewesen sei.

macht dich das nicht irgendwie stutzig?

Wie ich schon schrieb. Ich halte den Fall des vergewaltigten 11-jährigen Mädchens für bei weitem schlimmer. Der geständige Täter mit Migrationshintergrund darf als freier Mann den Gerichtssaal verlassen. Dank unserer von Steuergeldern bezahlten "Rechtsverdreher" -Urteile jedwedem gesunden Menschenverstand.

Dagegen ist dieser Schauprozess und Medienhype um einer angeblichen Vergewaltigung des Sado-Maso-Praktiken fröhnenden Pärchens Sabine und Jörg, einfach nur abartig.

Leila
22.06.2011, 10:24
Auch von einer Zeitbombe, von der man glaubt, sie sei keine, geht potenzielle Gefahr aus.

Servus umananda

Paranoia.

FranzKonz
22.06.2011, 10:24
Auch von einer Zeitbombe, von der man glaubt, sie sei keine, geht potenzielle Gefahr aus.

Servus umananda

Die Wahrscheinlichkeit, daß Kachelmann eine Zeitbombe ist, steht bei ca. 50%. Reichen 50% Wahrscheinlichkeit, um einen Menschen seiner Würde und seiner Freiheit zu berauben?

umananda
22.06.2011, 10:24
Insbesondere dann, wenn sie duch fragwürdige Methoden freigepresst wird!

Mit welchen Winkelzügen eine Zeitbombe freigekommen ist, spielt letztlich keine große Rolle. Wenn es sich um eine Zeitbombe handelt, dann kommt irgendwer zu Schaden.

Servus umananda

umananda
22.06.2011, 10:26
Die Wahrscheinlichkeit, daß Kachelmann eine Zeitbombe ist, steht bei ca. 50%. (...)

50 % ??? Das ist schon viel zu viel ... so jemand möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben.

Servus umanana

FranzKonz
22.06.2011, 10:27
Mit welchen Winkelzügen eine Zeitbombe freigekommen ist, spielt letztlich keine große Rolle. Wenn es sich m eine Zeitbombe handelt, dann kommt irgendwer zu Schaden.

Servus umananda

Unn wenn de Hund ned gschisse hed, hedder de Haas grieht.

Thauris
22.06.2011, 10:27
Doch die Argumentation von Sabine W. im Hinblick auf die blauen Flecken:

Sabine W. sagt dagegen, sie habe die Hämatome fotografiert, weil sie schon als Kind von den Selbstheilungskräften des Körpers fasziniert gewesen sei.

macht dich das nicht irgendwie stutzig?

Wie ich schon schrieb. Ich halte den Fall des vergewaltigten 11-jährigen Mädchens für bei weitem schlimmer. Der geständige Täter mit Migrationshintergrund darf als freier Mann den Gerichtssaal verlassen. Dank unserer von Steuergeldern bezahlten "Rechtsverdreher" -Urteile jedwedem gesunden Menschenverstand.

Dagegen ist dieser Schauprozess und Medienhype um einer angeblichen Vergewaltigung des Sado-Maso-Praktiken fröhnenden Pärchens Sabine und Jörg, einfach nur abartig.

Rheingold, es liegt schlicht und einfach daran, dass es skrupellose Verteidiger gibt, die ohne Gewissen und ohne Rücksicht auf Folgeschäden alles unternehmen, um ihre Mandanten freizukriegen. Die Frage der Schuld stellt sich erst gar nicht. Da sollte zuallererst angesetzt werden.

Was diese Aussage angeht, wenn sie denn stimmt - vielleicht hat sie sich geschämt zuzugeben, dass sie mit dem Angeklagten ein Sado-Maso-Verhältnis pflegte, wer weiss das schon?

FranzKonz
22.06.2011, 10:28
50 % ??? Das ist schon viel zu viel ... so jemand möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben.

Servus umanana

Du bist folglich für die Abschaffung des Rechtsstaats und wünschst Dir die feministische Inquisition. Gut, daß wir darüber geredet haben.

Thauris
22.06.2011, 10:29
Mit welchen Winkelzügen eine Zeitbombe freigekommen ist, spielt letztlich keine große Rolle. Wenn es sich m eine Zeitbombe handelt, dann kommt irgendwer zu Schaden.

Servus umananda

Das sehe ich anders - würde man auf solche fragwürdigen Methoden verzichten, die die Opfer diskreditieren, wäre es vielleicht einfacher einen Täter auch zu verurteilen.

umananda
22.06.2011, 10:30
Paranoia.

Wenn du wüsstest, wie in einem niederösterreichischen Dorf man mit einem Verdachtsmoment von
nur 25 % umgeht ... dann müsste der "mutmaßliche Täter" einiges ertragen.

Du musst also nicht versuchen, persönlich zu werden. Das tun hier schon genug Kasperl ...

Servus umananda

Shift-Work
22.06.2011, 10:30
Das ist hier jedes Mal der Streitpunkt - es interessiert nicht, ob jemand einer Tat schuldig ist oder nicht, auch nicht die späteren Konsequenzen daraus für die dann keiner die Verantwortung übernehmen will - was interessiert, ist die formaljuristische Bezeichnung, und wie man die Täter möglichst gut raushauen kann.

Und genau deswegen haben wir so viele Wiederholungstäter!


Ja, mit Deiner Einstellung werden wir zu Gulags a la Western Style kommen, wie es die US-Amerikaner vorgemacht haben!
In den USA sind pro 100'000 Einwohner ca. 750 Personen im Gefängnis!
In Westeuropa sind es ca. 100 Personen!
Geh doch in die USA, wenn Du das Gefühl hast, dass dort die Welt sicherer ist!
Ich würde jedoch behaupten, dass die Welt im Alt-Westeuropa, was Kriminalität anbelangt, um Einiges sicherer ist als die USA!

umananda
22.06.2011, 10:31
Das sehe ich anders - würde man auf solche fragwürdigen Methoden verzichten, die die Opfer diskreditieren, wäre es vielleicht einfacher einen Täter auch zu verurteilen.

Das ist aber weniger ein juristisches Problem, sondern eher ein gesellschaftspolitisches ....

Servus umananda

Leila
22.06.2011, 10:33
Du bist folglich für die Abschaffung des Rechtsstaats und wünschst Dir die feministische Inquisition. Gut, daß wir darüber geredet haben.

Jeder der Vergewaltigung Bezichtigte hat, auch wenn er kein Vergewaltiger ist, als potentieller Vergewaltiger zu gelten: darauf läuft’s hinaus!

umananda
22.06.2011, 10:33
Unn wenn de Hund ned gschisse hed, hedder de Haas grieht.

Das kannst du auch in der Umkehrung schreiben. Manche Aussagen sind schon deshalb überflüssig.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 10:33
Das ist aber weniger ein juristisches Problem, sondern eher ein gesellschaftspolitisches ....

Servus umananda

Es ist beides - denn auch diese Winkeladvokaten und Richter entspringen unserer Gesellschaft, sie sind keine abgegrenzte Institution.

schastar
22.06.2011, 10:33
Alleine in Deutschland kommen knapp 8.000 Vergewaltigungen ....
Servus umananda


Wobei es bei 7000 zum Freispruch kann wegen haltloser und/oder falscher Beschuldigungen.

Die Dunkelziffer der unschuldig Verurteilten schätze ich mal so auf 20%. Daß es immer wieder zu unschuldig Inhaftierten kommt ist ja bewiesen.

FranzKonz
22.06.2011, 10:35
Jeder der Vergewaltigung Bezichtigte hat, auch wenn er kein Vergewaltiger ist, als potentieller Vergewaltiger zu gelten: darauf läuft’s hinaus!

Als potentieller Vergewaltiger, umgangssprachlich auch Mann genannt, danke ich für Dein Verständnis.

umananda
22.06.2011, 10:36
Jeder der Vergewaltigung Bezichtigte hat, auch wenn er kein Vergewaltiger ist, als potentieller Vergewaltiger zu gelten: darauf läuft’s hinaus!

Du kannst es auch umdrehen ... jede vergewaltigte Frau hat als potenzielle Verleumderin zu gelten.

Servus umananda

Thauris
22.06.2011, 10:37
Ja, mit Deiner Einstellung werden wir zu Gulags a la Western Style kommen, wie es die US-Amerikaner vorgemacht haben!
In den USA sind pro 100'000 Einwohner ca. 750 Personen im Gefängnis!
In Westeuropa sind es ca. 100 Personen!
Geh doch in die USA, wenn Du das Gefühl hast, dass dort die Welt sicherer ist!
Ich würde jedoch behaupten, dass die Welt im Alt-Westeuropa, was Kriminalität anbelangt, um Einiges sicherer ist als die USA!

Und mit Deiner Einstellung zu dem wo wir jetzt sind - nämlich in einem Täterstaat. Sieh Dir mal an wie viele Kinder missbraucht, getötet, vergewaltigt werden, und sieh Dir mal an wie viele davon Wiederholungstäter sind - nur mal so als Beispiel. Da können wir doch echt stolz darauf sein, dass es in Westeuropa nur 100 Personen sind, gell?

FranzKonz
22.06.2011, 10:39
Das ist schon wieder Unfug. Es gibt viele potentielle Gründe, die dazu führen können, daß der Hund den Hasen nicht erwischt. Daher ist diese Aussage auch nicht umkehrbar, sondern ergibt nur in einer Richtung einen Sinn.

FranzKonz
22.06.2011, 10:40
Du kannst es auch umdrehen ... jede vergewaltigte Frau hat als potenzielle Verleumderin zu gelten.

Servus umananda

Das ist richtig. Die Studie der bayerischen Polizei zu diesem Thema dokumentiert eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%.

Rheingold
22.06.2011, 10:41
Rheingold, es liegt schlicht und einfach daran, dass es skrupellose Verteidiger gibt, die ohne Gewissen und ohne Rücksicht auf Folgeschäden alles unternehmen, um ihre Mandanten freizukriegen. Die Frage der Schuld stellt sich erst gar nicht. Da sollte zuallererst angesetzt werden.

Was diese Aussage angeht, wenn sie denn stimmt - vielleicht hat sie sich geschämt zuzugeben, dass sie mit dem Angeklagten ein Sado-Maso-Verhältnis pflegte, wer weiss das schon?


Das sehe ich genau so. Skrupellosigkeit in Verbindung mit Gier. Gier nach Geld, Gier nach Ansehen, Gier nach Popularität. Die Schattenseiten des Menschseins.

Zu diesem Thema gibt es ein Video des Kabarettisten Wilfried Schmickler. Ich empfehle es jedem, es sich anzusehen, weil es sehr zum Nachdenken anregt.



http://www.youtube.com/watch?v=jy0FSTd8puc

Shift-Work
22.06.2011, 10:41
Und mit Deiner Einstellung zu dem wo wir jetzt sind - nämlich in einem Täterstaat. Sieh Dir mal an wie viele Kinder missbraucht, getötet, vergewaltigt werden, und sieh Dir mal an wie viele davon Wiederholungstäter sind - nur mal so als Beispiel.

Ich würde sagen, die Kriminalitätsrate ist in Westeuropa um Einiges geringer als in den USA, was Gewaltdelikte anbelangt! Du siehst, mit dem Strafrecht: Einsperrung und Wegschliessung sind gesellschaftliche Missstände primär nicht!!!!!!! zu lösen!
Zudem ist hier zu sagen, dass Frauen ca. 10-15% Täterinnen sind, wenn es um den sexuellen Missbrauch von Kindern (u.a. auch Jungen) geht. Wäre doch schön, wenn Du das auch offensiv thematisieren würdest, dass Frauen auch hier zu den Täterinnen gehören, dann würdest Du schon um Einiges glaubwürdiger werden!
Und sonst: feministisch populistisches Geschwätz, was Du hier raus lässt! :-)

umananda
22.06.2011, 10:43
Das ist richtig. Die Studie der bayerischen Polizei zu diesem Thema dokumentiert eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%.


Unsinn ... hier mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufzuwarten. Die nicht angezeigten Vergewaltigungen sind Realität, davon können dir Ärzte in Notaufnahmen ein trauriges Lied singen. Bleibe bei deinen Hühner .. du Huhn.

Servus umananda

schastar
22.06.2011, 10:43
Du kannst es auch umdrehen ... jede vergewaltigte Frau hat als potenzielle Verleumderin zu gelten.

Servus umananda


Deshalb sollte man sich auf Fakten beschränken und somit gilt sie zumindest als Denunziantin.

Leila
22.06.2011, 10:44
Als potentieller Vergewaltiger, umgangssprachlich auch Mann genannt, danke ich für Dein Verständnis.

Viele Frauen hätten den Charakterlump J. K. gerne hinter Gittern gesehen: auch diesen Frauen entgegne ich mit Verständnis, solange sie in ihrer Gerüchteküche bleiben.

umananda
22.06.2011, 10:45
Deshalb sollte man sich auf Fakten beschränken und somit gilt sie zumindest als Denunziantin.


Sie gilt genauso als Denunziantin wie der Wetterfrosch als Vergewaltiger. Jedenfalls was den Kachelmann-Prozess betrifft.

Servus umananda

Leila
22.06.2011, 10:46
Du kannst es auch umdrehen ... jede vergewaltigte Frau hat als potenzielle Verleumderin zu gelten.

Servus umananda

Was ich schon längst tat.

FranzKonz
22.06.2011, 10:47
Unsinn ... hier mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufzuwarten. Die nicht angezeigten Vergewaltigungen sind Realität, davon können dir Ärzte in Notaufnahmen ein trauriges Lied singen. Bleibe bei deinen Hühner .. du Huhn.

Servus umananda

Im Gegenteil. Wer die Häufigkeit falscher Beschuldigungen gerade in diesem Themenkomplex vernachlässigt, ist dumm.

FranzKonz
22.06.2011, 10:49
Sie gilt genauso als Denunziantin wie der Wetterfrosch als Vergewaltiger. Jedenfalls was den Kachelmann-Prozess betrifft.

Servus umananda

Wieder falsch. Sie ist eine Denunziantin, denn sie hat nachgewiesenermaßen eine Anzeige erstattet.

Er hingegen wurde freigesprochen, was bedeutet, daß er eben nicht als Vergewaltiger gilt.

Thauris
22.06.2011, 10:51
Ich würde sagen, die Kriminalitätsrate ist in Westeuropa um Einiges geringer als in den USA, was Gewaltdelikte anbelangt! Du siehst, mit dem Strafrecht: Einsperrung und Wegschliessung sind gesellschaftliche Missstände primär nicht!!!!!!! zu lösen!
Zudem ist hier zu sagen, dass Frauen ca. 10-15% Täterinnen sind, wenn es um den sexuellen Missbrauch von Kindern (u.a. auch Jungen) geht. Wäre doch schön, wenn Du das auch offensiv thematisieren würdest, dass Frauen auch hier zu den Täterinnen gehören, dann würdest Du schon um Einiges glaubwürdiger werden!
Und sonst: feministisch populistisches Geschwätz, was Du hier raus lässt! :-)

Is klar :D Das Thema hier sind aber nicht 10 bis 15% weibliche Täterinnen, falls Dir das entgangen sein sollte. Und noch was - die die weggesperrt sind, können nicht zu Wiederholungstätern werden, höchstens untereinander, und das sei ihnen gegönnt!

PS: Und nicht dass ich es vergesse - zwischen sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung gibt es immer noch himmelweite Unterschiede!

Branka
22.06.2011, 11:02
Einige der Hühner, die in der Gerüchtesuppe rühren, würde ich gern in eben dieser Suppe zum sieden bringen. Was mir übrigens in diesem Strang mit schöner Regelmäßigkeit gelingt. :))

Kachelmann ist freigesprochen und das ist gut so! Weiber bzw. Hühner können ziemlich hinterfotzig und gemein sein, was die Klägerin definitiv ist!

Ich persönlich habe immer an die Unschuld von Kachelmann geglaubt:).

Parker
22.06.2011, 11:02
[...] man weggebissen wird wenn man schärfere Kontrollen fordert, oder gar für solche Schweine wie Kindermörder die Todesstrafe befürwortet.
[...]


Könntest Du da bitte mal ein paar Namen nennen?

Branka
22.06.2011, 11:04
Oweh.... das wird Dir Sui niemals verzeihen.

Das ich meine eigene Meinung habe?

FranzKonz
22.06.2011, 11:08
Kachelmann ist freigesprochen und das ist gut so!

Jein.

Es ist äußerst unbefriedigend, daß weder Schuld noch Unschuld nachgewiesen werden konnte und es ist grauenhaft zu beobachten, wie selbst gebildete Menschen sich im Zusammenhang mit diesem Fall zum Huhn machen.

Es ist hingegen befriedigend, daß die Institutionen des Rechtsstaats zwar nicht in Höchstform auftraten, aber am Ende doch zu einem rechtsstaatlich begründbaren Urteil gelangten.

FranzKonz
22.06.2011, 11:10
Bei mir würdest Du verhungern; denn ich lege großen Wert auf intellektuelle Hygiene und moralische Integrität.

Wieso ich? Er! :))

FranzKonz
22.06.2011, 11:13
Das ich meine eigene Meinung habe?

Dass Du nicht mit der Meute hetzt. :))

batumi
22.06.2011, 11:13
Er sagt: «Ich habe keinen Hass gegen die Nebenklägerin. Früher oder später werden sich die Gerichte mit ihr befassen.»



Ja das ist hier die Frage. Kachelmann wurde im Sinne von im Zweifel für den Angeklagten freigesprochen. Er ist unschuldig und hat die Frau nicht vergewaltigt.

Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie ihn zu Unrecht beschuldigt hat. Sie hat dafür gesorgt, dass er ins Gefängnis kam. Ihre bloße Unterstellung der Vergewaltigung hat seinen Ruf für immer ruiniert.
Was passiert mit ihr nun? Wo bleibt ihre Bestrafung für das was sie Kachelmann angetan hat?

Er ist "unschuldig"? War es nicht so, dass er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde? Habe ich das falsch in Erinnerung, oder sah sich der Richter beflissen zu erwähnen, dass man weder eindeutig festellen konnte, dass der Beklagte die Tat begangen hat, noch konnte man eindeutig feststellen, dass die bedauernswerte NKin ihn zu Unrecht angezeigt hat?

Das einzige, was in diesem Fall FAKT ist ... es gibt ein Opfer ... aber ob es Kachelmann ist fraglich ... mMn ist die bedauernswerte NKin das Opfer.

Thauris
22.06.2011, 11:13
Das sehe ich genau so. Skrupellosigkeit in Verbindung mit Gier. Gier nach Geld, Gier nach Ansehen, Gier nach Popularität. Die Schattenseiten des Menschseins.

Zu diesem Thema gibt es ein Video des Kabarettisten Wilfried Schmickler. Ich empfehle es jedem, es sich anzusehen, weil es sehr zum Nachdenken anregt.



http://www.youtube.com/watch?v=jy0FSTd8puc


Hervorragend auf den Punkt gebracht!

Parker
22.06.2011, 11:15
Nein!

Überraschung... Der Punkt ist, das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt. Es gibt im deutschsprachigen Netz kein 'öffentliches' Forum, in dem Kindermörder einen schwereren Stand haben, als eben dieses hier und in dem man mit Forderungen nach einer Todesstrafe besser wegkommt.



Auch das interessiert hier nicht.

Warum denn nicht? Wurde niemand vergewaltigt? Seit wann bist das eigentlich Du, die entscheidet, was wen zu interessieren hat?



Hast Du nix besseres zu tun als Fässer zu öffnen?

Der Deckel auf dem 'Diese infamem bösartige, in mein Privatleben hineinintigierende Unmenschin muß weg, sonst bin ich weg... außer sie findet Kachelmann auch doof' saß nicht mehr fest und ich Tollpatsch bin leider dagegengestoßen.

batumi
22.06.2011, 11:16
Na ja, dass müssen wir doch etwas differenzierter sehen. Es kommt immer darauf an welche Frau vergewaltigt wurde oder auch nicht. Sind es die Gespielinnen von Kachelmann oder Strauss-Kahn überschlagen sich die Medien regelrecht in der Berichterstattung, um uns die sexuellen Eskapaden bzw. Verbrechen der degenerierten Prominenten vorzusetzen.

Handelt es sich dagegen um so einen "uninteressanten" Fall wie diesen hier:

Einer 1995 nach Deutschland eingewanderten asozialen muslimischen Familie war bekannt, dass Vergewaltigung in Deutschland ebenso strafbar ist wie der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen. Doch die Familie wollte an der islamischen Tradition festhalten, einigte sich mit Verwandten darauf, dass ein 21 Jahre alter Moslem aus der Familie eine 11-Jährige aus der Verwandtschaft entführen, mit ihr Geschlechtsverkehr haben und sie dann heiraten sollte. Die 11-Jährige aus Lübeck wollte aber keinen Geschlechtsverkehr mit dem asozialen Analphabeten, der nach Angaben des Osnabrücker Landgerichts nicht die deutsche Sprache lernen und sich hier auch nicht integrieren will. Es gab nach der ersten Entführung des Kindes aus Lübeck ins Osnabrücker Land keinen Geschlechtsverkehr. Die Eltern des muslimischen Analphabeten drohten ihrem Sohn in den folgenden Tagen und forderten ihn auf, das Kind dann halt zu vergewaltigen. Der Sohn gehorchte. Später wurde das Jugendamt auf das vergewaltigte Kind aufmerksam - alles kam heraus.

gek. BAT
ist dies der Medienlandschaft kaum eine Randnotiz wert. Seltsam...

Ach ich vergaß: Täter und Familie sind "Talente", das bedeutet: Medien schalten auf "ignore" und dies obwohl Skandalurteil (2 Jahre auf Bewährung).

Ach .... wird jetzt nen Moslemstrang aus unserem wunderschönen Stachelmannkrang geklöppelt?? Da sei der Moderator vor!

batumi
22.06.2011, 11:17
Vollkommen richtig - da wird schon gehängt, bevor die Vergewaltigung überhaupt passiert ist.

Aber nur in den Foren ... vor Gericht würde es etwas dauern ;)

Thauris
22.06.2011, 11:19
Überraschung... Der Punkt ist, das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt. Es gibt im deutschsprachigen Netz kein 'öffentliches' Forum, in dem Kindermörder einen schwereren Stand haben, als eben dieses hier und in dem man mit Forderungen nach einer Todesstrafe besser wegkommt.



Warum denn nicht? Wurde niemand vergewaltigt? Seit wann bist das eigentlich Du, die entscheidet, was wen zu interessieren hat?



Der Deckel auf dem 'Diese infamem bösartige, in mein Privatleben hineinintigierende Unmenschin muß weg, sonst bin ich weg... außer sie findet Kachelmann auch doof' saß nicht mehr fest und ich Tollpatsch bin leider dagegengestoßen.


Muss ich es buchstabieren? Was haben Deine immer wiederkehrenden, ganz gezielten Manipulationsversuche mit diesem Thema zu tun? Wenn Du das ausdiskutieren möchtest, begib Dich dahin wo Dein Frust hingehört - ins interne. Der Kachelmannstrang hat damit nicht das geringste zu tun.

batumi
22.06.2011, 11:19
Nein, gilt er NICHT! Es bestehen lediglich Restzweifel! Es wurde sogar deutlich gesagt, dass man immer noch von einer Schuld des Angeklagten ausgehe - hatte ich bereits eingestellt!

Gerichte irren sich ... man ist halt nicht vollkommen :)

batumi
22.06.2011, 11:23
Richtig, und gewisse arschkriechende Frauen die sich bei diesen Männern Bonuspunkte verschaffen wollen. Sowohl hierzuforums als auch in den Medien!

Im übrigen wird versucht, zwischen die Altfeministinnen und die Jungfeministinnen einen Keil zu treiben. Das ist alles ganz gezielt gesteuert!

Betrachtet man sich das genauer kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass sowohl bei den Moslems als auch bei uns, wenn auch im verborgenen, die gleiche Praxis herrscht. Denn dadurch sind die Frauen auf beiden Seiten wehrlos.

Na ja ... evtl. ist das ja auch der Anteil der Frauen, die ähnliches tagtäglich erleben ohne sich eingestehen zu können, dass das, was man ihnen zufügt, nicht rechtens und unnormal ist. Man weiß es nit.

Parker
22.06.2011, 11:23
Muss ich es buchstabieren? Was haben Deine immer wiederkehrenden, ganz gezielten Manipulationsversuche mit diesem Thema zu tun? Wenn Du das ausdiskutieren möchtest, begib Dich dahin wo Dein Frust hingehört - ins interne. Der Kachelmannstrang hat damit nicht das geringste zu tun.

Womöglich solltest Du Deine erfundenen Geschichten dann hier einfach nicht niederschreiben. Dann kommentiert sie hier auch niemand. Eigentlich ganz einfach, findest Du nicht?

Leila
22.06.2011, 11:23
Gerichte irren sich ... man ist halt nicht vollkommen :)

Wer, wie daß Mannheimer Gericht, gar nichts in Erfahrung bringen konnte, kann sich nicht einmal irren.

Thauris
22.06.2011, 11:25
Na ja ... evtl. ist das ja auch der Anteil der Frauen, die ähnliches tagtäglich erleben ohne sich eingestehen zu können, dass das, was man ihnen zufügt, nicht rechtens und unnormal ist. Man weiß es nit.

Was im Endeffekt bei der Wahl der Mittel eigentlich keinen Unterschied macht. ;)

batumi
22.06.2011, 11:25
Kein richtiger Mann hat Probleme oder Schwierigkeiten mit einer Feministin, meistens bestehen sie egal welchen Frauen gegenüber, potenzieren sich, wenn Mann sich Frau unterlegen fühlt.

Evtl. fühlt sich der eine oder andere Mann, der hierzuforum oder anderswo, von selbstbewussten und autarken Frauen bedroht, auch das sollte man berücksichtigen, viele Männer wurden/werden noch nach der klassischen Rollenverteilung erzogen, da passt es halt nicht ins Lebensbild.

batumi
22.06.2011, 11:26
Was im Endeffekt bei der Wahl der Mittel eigentlich keinen Unterschied macht. ;)

Das stimmt wohl, nur kann man dann das Verhalten dieser armen Personen irgendwo verstehen.

FranzKonz
22.06.2011, 11:26
Wer, wie daß Mannheimer Gericht, gar nichts in Erfahrung bringen konnte, kann sich nicht einmal irren.

Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht!

batumi
22.06.2011, 11:30
Tut mir bitte einen Gefallen und haltet muslimische Frauen nicht für blöde oder eingeschüchtert oder zu dumm/feige sich zu wehren.
Das ist ein ganz falsches Bild einer muslimischen Frau.
Nur weil Deutsch Otto bei Liedl oder Aldi einkauft, seinen Urlaub bei Neckermann bucht und vielleicht auch sonst mit Frauen aus seinem eigenen Kulturkreis Probleme hat, es gibt noch eine Welt ausserhalb seines Tellerandes.
Und es gibt verdammt viele gebildete, stolze und sehr selbstbewusste Musliminnen.
Ihr seid doof!

Nicht aufregen! Der deutsche Biedermann benötigt gaaanz dringend das Bild von der dummen/feigen/unterdrückten muslimischen Frau die es zu befreien gilt, sonst könnte die ihm eigene Überheblichkeit Menschen gegenüber, die zB eine andere Religionszugehörigkeit haben, einen anderen Pass, eine andere Hautfarbe etc., nicht so stolz aufrechterhalten werden, es würde sich in dem selbstverliebten Herrkokon nicht so trefflich leben ;)

Branka
22.06.2011, 11:30
Dass Du nicht mit der Meute hetzt. :))

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:).

Meute hin oder her, meine eigene Meinung, auch wenn 10000 Leute dagegen sprechen, werde ich mir niemals nehmen lassen, nicht ICH:)

Thauris
22.06.2011, 11:31
Evtl. fühlt sich der eine oder andere Mann, der hierzuforum oder anderswo, von selbstbewussten und autarken Frauen bedroht, auch das sollte man berücksichtigen, viele Männer wurden/werden noch nach der klassischen Rollenverteilung erzogen, da passt es halt nicht ins Lebensbild.

Ali meinte ja auch richtige Männer - keine weicheierigen Schlappschwänze, die sich nur stark fühlen, wenn eine Frau ihnen unterlegen ist, oder zumindest so tut als ob! :D

batumi
22.06.2011, 11:32
Ja, das mag alles sein - es gibt aber auch viele andere

http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html

https://deutschelobby.wordpress.com/2010/04/26/schweiz-steinigung-sei-fur-ihn-als-muslim-%E2%80%9Eein-bestandteil-meiner-religion%E2%80%9C/

http://neue-sichel.over-blog.de/pages/focusfrauen-12-steinigungen-im-iran-3607857.html

http://www.pi-news.net/2010/09/taliban-steinigen-frau-im-nordwesten-pakistans/


(http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?49620-Taliban-steinigen-Frau-im-Nordwesten-Pakistans)

Es gibt auch massig unterdrückte deutsche Frauen, nur tragen die keine blauen Armbänder oder gelben Hüte, sie verschwinden farblos in der Masse, aber sie sind da! Frauen die täglich von ihren Ehemännern geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt werden. Prozentual gesehen (für Deutschland) wird es wohl mehr bedauernswerte christliche/atheistische Ehefrauen geben als muslimische. ... die orthodoxen Katholen sind auch nicht von Pappe ...

batumi
22.06.2011, 11:33
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:).

Meute hin oder her, meine eigene Meinung, auch wenn 10000 Leute dagegen sprechen, werde ich mir niemals nehmen lassen, nicht ICH:)

Ordentliche Einstellung, ich halte das genauso.

Leila
22.06.2011, 11:33
Evtl. fühlt sich der eine oder andere Mann, der hierzuforum oder anderswo, von selbstbewussten und autarken Frauen bedroht, auch das sollte man berücksichtigen, viele Männer wurden/werden noch nach der klassischen Rollenverteilung erzogen, da passt es halt nicht ins Lebensbild.

Der autarke Mensch (ob Mann oder Frau) ist ein Hirngespinst.

FranzKonz
22.06.2011, 11:36
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:).

Meute hin oder her, meine eigene Meinung, auch wenn 10000 Leute dagegen sprechen, werde ich mir niemals nehmen lassen, nicht ICH:)

Weitermachen! ;)

Branka
22.06.2011, 11:38
Weitermachen! ;)

Aber immer doch.....

Ach ja, und Prost....:)

FranzKonz
22.06.2011, 11:38
Evtl. fühlt sich der eine oder andere Mann, der hierzuforum oder anderswo, von selbstbewussten und autarken Frauen bedroht, auch das sollte man berücksichtigen, viele Männer wurden/werden noch nach der klassischen Rollenverteilung erzogen, da passt es halt nicht ins Lebensbild.

Die Dogmen des Feminismus werden denen einer Religion immer ähnlicher.

FranzKonz
22.06.2011, 11:38
Aber immer doch.....

Ach ja, und Prost....:)

:prost:

Parker
22.06.2011, 11:38
Ali meinte ja auch richtige Männer[...]

Was wäre denn eine 'richtige Frau'?

Thauris
22.06.2011, 11:41
Es gibt auch massig unterdrückte deutsche Frauen, nur tragen die keine blauen Armbänder oder gelben Hüte, sie verschwinden farblos in der Masse, aber sie sind da! Frauen die täglich von ihren Ehemännern geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt werden. Prozentual gesehen (für Deutschland) wird es wohl mehr bedauernswerte christliche/atheistische Ehefrauen geben als muslimische. ... die orthodoxen Katholen sind auch nicht von Pappe ...

Sagte ich doch - sie sind auf beiden Seiten wehrlos.

henriof9
22.06.2011, 11:41
Das Gericht hat eindeutig festgestellt, dass er eben nicht nachgewiesenermassen Opfer einer Falschbeschuldigung ist, und so wurde es auch explizit und glasklar formuliert. Was jeder dazu meint, ist vollkommen wurscht - Tatsachenbehauptungen die dem widersprechen, sind es allerdings nicht.


Das stimmt doch nicht, Du hast es selbst vorhin zitiert :


"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)

Parker
22.06.2011, 11:42
Nicht aufregen! Der deutsche Biedermann benötigt gaaanz dringend das Bild von der dummen/feigen/unterdrückten muslimischen Frau die es zu befreien gilt, sonst könnte die ihm eigene Überheblichkeit Menschen gegenüber, die zB eine andere Religionszugehörigkeit haben, einen anderen Pass, eine andere Hautfarbe etc., nicht so stolz aufrechterhalten werden, es würde sich in dem selbstverliebten Herrkokon nicht so trefflich leben ;)

Wir sind uns also einig, daß Dritte-Welt-Frauenunterstützungssammlungen nur von verachtenswerten Männern unterstützt werden, die das brauchen, um sich überlegen zu fühlen.

Wir selbstbewußten und autarken Männer und Frauen können da nur voller Hohn rufen: "Das ist deren Sache, wem sie den Kitzler abschneiden und die Schamlippen zunähen. Geht uns nix an."

Thauris
22.06.2011, 11:43
Das stimmt doch nicht, Du hast es selbst vorhin zitiert :

Auch für Dich Henri - achte bitte auf das Wort "nachgewiesenermassen" in meinem Beitrag. Darum ging die Diskussion. Und noch mal für alle zum mitschreiben - er ist kein Opfer einer nachgewiesenen Falschbeschuldigung!

Parker
22.06.2011, 11:43
Im Kachelmannstrang? Oder wo? Deine persönlichen Animositäten haben im öffentlichen Forum nix zu suchen - jetzt verstanden?

Das traust ausgerechnet Du Dich hinzuschreiben? Bist Du bei Bewußtsein?

batumi
22.06.2011, 11:44
Wir sind uns also einig, daß Dritte-Welt-Frauenunterstützungssammlungen nur von verachtenswerten Männern unterstützt werden, die das brauchen, um sich überlegen zu fühlen.

Wir selbstbewußten und autarken Männer und Frauen können da nur voller Hohn rufen: "Das ist deren Sache, wem sie den Kitzler abschneiden und die Schamlippen zunähen. Geht uns nix an."

Wir sind uns ganz offensichtlich bei gar nichts einig ... woran das nur liegen mang

Pillefiz
22.06.2011, 11:45
50 % ??? Das ist schon viel zu viel ... so jemand möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben.

Servus umanana

dann lebst du nur unter Frauen?

henriof9
22.06.2011, 11:46
50 % ??? Das ist schon viel zu viel ... so jemand möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben.

Servus umanana

Entschuldige, aber dann solltest Du irgendwohin ziehen wo es keine Nachbarn gibt denn diese 50% treffen auf jeden zu, da es ja niemanden auf der Stirn geschrieben steht ob er ein Vergewaltiger ist oder nicht.
Eben das wird ja nur dann ermittelt wenn es zu einer Anzeige kommt.

Thauris
22.06.2011, 11:48
Entschuldige, aber dann solltest Du irgendwohin ziehen wo es keine Nachbarn gibt denn diese 50% treffen auf jeden zu, da es ja niemanden auf der Stirn geschrieben steht ob er ein Vergewaltiger ist oder nicht.
Eben das wird ja nur dann ermittelt wenn es zu einer Anzeige kommt.

Eben - und um die geht es ja auch, nicht um potenzielle Täter die gar nicht einer solchen Tat bezichtigt sind.

Pillefiz
22.06.2011, 11:49
Is klar :D Das Thema hier sind aber nicht 10 bis 15% weibliche Täterinnen, falls Dir das entgangen sein sollte. Und noch was - die die weggesperrt sind, können nicht zu Wiederholungstätern werden, höchstens untereinander, und das sei ihnen gegönnt!

PS: Und nicht dass ich es vergesse - zwischen sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung gibt es immer noch himmelweite Unterschiede!

was ist für der Unterschied zwischen Missbrauch und Vergewaltigung? Für mich gibts da keinen

Leila
22.06.2011, 11:52
Die Dogmen des Feminismus werden denen einer Religion immer ähnlicher.

Der Feminismus ist astreines Sektierertum. Er hantiert mit Hohlbegriffen wie „autark“, die man leicht relativieren kann: Ich hatte Vorfahren, Eltern, Lehrer, habe einen hilfsbereiten Mann, Freunde, Bekannte und – sehr, sehr wichtig: Kunden! Auch auf die Ärzte und Chirurgen war ich mehr als einmal angewiesen. Autark war ich nie, aber stets selbstbewußt.

Lilly
22.06.2011, 11:52
Nein.

O-Ton Richter Seidling:

"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/freispruch-urteils-begruendung-des-gerichts-im-wortlaut-18175288.bild.html

Schon eigenartig, was so alles überlesen wird.

Thauris
22.06.2011, 11:53
was ist für der Unterschied zwischen Missbrauch und Vergewaltigung? Für mich gibts da keinen

Es gibt einen Unterschied zwischen weiblichem und männlichem Missbrauch, da schon die 10 bis 15 % weiblichen Täterinnen angesprochen waren - wenn zum Beispiel wie bei einigen bekannten Fällen passiert, eine Lehrerin einen 13- oder 15jährigen verführt - demgegenüber steht der gewaltsame Missbrauch von Kleinstkindern bei Männern. Wäre nur ein Beispiel von vielen.

Leila
22.06.2011, 11:56
Auch für Dich Henri - achte bitte auf das Wort "nachgewiesenermassen" in meinem Beitrag. Darum ging die Diskussion. Und noch mal für alle zum mitschreiben - er ist kein Opfer einer nachgewiesenen Falschbeschuldigung!

… sondern ein Opfer einer unhaltbaren Beschuldigung.

Parker
22.06.2011, 11:59
[...]selbstbewußt.

Wobei 'selbstbewußt' ein hochinteressantes Wort ist. Gewöhnlich wird es leider ganz anders verwendet, als man eigentlich in ihm erahnen muß.

Parker
22.06.2011, 12:01
Es gibt einen Unterschied zwischen weiblichem und männlichem Missbrauch, da schon die 10 bis 15 % weiblichen Täterinnen angesprochen waren - wenn zum Beispiel wie bei einigen bekannten Fällen passiert, eine Lehrerin einen 13- oder 15jährigen verführt - demgegenüber steht der gewaltsame Missbrauch von Kleinstkindern bei Männern. Wäre nur ein Beispiel von vielen.

Oder wenn eine Frau eine Butterblume pflückt, während ein Mann kaltblütigen Völkermord begeht.

Thauris
22.06.2011, 12:01
… sondern ein Opfer einer unhaltbaren Beschuldigung.

Das wiederum stellt nur eine Meinung dar, denn keiner war dabei.

Pillefiz
22.06.2011, 12:02
Es gibt einen Unterschied zwischen weiblichem und männlichem Missbrauch, da schon die 10 bis 15 % weiblichen Täterinnen angesprochen waren - wenn zum Beispiel wie bei einigen bekannten Fällen passiert, eine Lehrerin einen 13- oder 15jährigen verführt - demgegenüber steht der gewaltsame Missbrauch von Kleinstkindern bei Männern. Wäre nur ein Beispiel von vielen.

Missbrauch ist Missbrauch, egal von welchem Geschlecht er ausgeht und wie alt das Opfer ist. Die besagte Lehrerin ist eher der sexuellen Nötigung schuldig.
Jeder, der nicht NEIN sagen kann, wird missbraucht, so sehe ich das

Leila
22.06.2011, 12:03
Wobei 'selbstbewußt' ein hochinteressantes Wort ist. Gewöhnlich wird es leider ganz anders verwendet, als man eigentlich in ihm erahnen muß.

Ich kenne meine Stärken und Schwächen, mithin meine Abhängigkeiten und gestehe sie unumwunden. So meinte ich’s.

Thauris
22.06.2011, 12:03
Oder wenn eine Frau eine Butterblume pflückt, während ein Mann kaltblütigen Völkermord begeht.

Ich sagte ja - es ist nur ein Beispiel von vielen. Die Fälle wo Kleinstkinder von Frauen gewaltsam missbraucht werden, dürften sich in einem verschwindend geringen Bereich bewegen, das ist definitiv eine Männerdomäne.

Leila
22.06.2011, 12:04
Das wiederum stellt nur eine Meinung dar, denn keiner war dabei.

Es ist die Meinung des Mannheimer Gerichts.

Thauris
22.06.2011, 12:06
Missbrauch ist Missbrauch, egal von welchem Geschlecht er ausgeht und wie alt das Opfer ist. Die besagte Lehrerin ist eher der sexuellen Nötigung schuldig.
Jeder, der nicht NEIN sagen kann, wird missbraucht, so sehe ich das

Das Beispiel hat Shift-Work in die Diskussion geworfen, der sich bemüssigt fühle auf 10 bis 15% weibliche Täterinnen hinzuweisen. Hat zwar jetzt in dieser Diskussion nix zu suchen, aber man kann ja mal drüber reden :D

Seh ich im übrigen genau so.

batumi
22.06.2011, 12:06
Vielleicht kann nur einer von uns zu Ende denken.

Einsicht ist der erste Schritt Parker ... weiter so!

Parker
22.06.2011, 12:07
Ich kenne meine Stärken und Schwächen, mithin meine Abhängigkeiten und gestehe sie unumwunden. So meinte ich’s.

Ich weiß. Die meisten meinen aber mit 'selbstbewußt' etwas ganz anderes.

Parker
22.06.2011, 12:08
Batumi zum Beispiel versteht sowas unter 'selbstbewußt'.


Einsicht ist der erste Schritt Parker ... weiter so!

Parker
22.06.2011, 12:10
Ich sagte ja - es ist nur ein Beispiel von vielen. Die Fälle wo Kleinstkinder von Frauen gewaltsam missbraucht werden, dürften sich in einem verschwindend geringen Bereich bewegen, das ist definitiv eine Männerdomäne.

Da aus dem Fenster Werfen nicht unter 'gewaltsam missbraucht' einzuordnen ist, hast Du sicher Recht.

Pillefiz
22.06.2011, 12:11
ist eigentlich schon mal eine Falschbeschuldigerin ins Gefängnis gekommen, nachdem sie ERWIESENERMASSEN einen Mann ruiniert hat?

Thauris
22.06.2011, 12:14
Es ist die Meinung des Mannheimer Gerichts.

Ähm - Nein!




Der heutige Freispruch beruht nicht darauf, dass die Kammer von der Unschuld von Herrn Kachelmann (http://www.politikforen.net/news/inland/joerg-kachelmann/urteil-freispruch-applaus-im-saal-18175274.bild.html) und damit im Gegenzug von einer Falschbeschuldigung der Nebenklägerin überzeugt ist.

Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Sabine W.* möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.

Supervisor
22.06.2011, 12:15
Nein, es ist ein in dubio pro reo.
Erster Klasse wäre, wenn er wegen erwiesener Unschuld freigesprochen worden wäre.

Ich werfe dir vor 10 Kinder vergewaltigt zu haben, ab in U-Haft mit dir bis zumindest der "Beweismangel" geklärt ist.

schastar
22.06.2011, 12:15
Sie gilt genauso als Denunziantin wie der Wetterfrosch als Vergewaltiger. Jedenfalls was den Kachelmann-Prozess betrifft.

Servus umananda


Die Vergewaltigung ist nicht bewiesen, sie ist lediglich eine haltlose und/oder falsche Anschuldigung ihrerseits. Daß sie ihn bei der Polizei denunziert hat allerdings schon.

Thauris
22.06.2011, 12:16
Da aus dem Fenster Werfen nicht unter 'gewaltsam missbraucht' einzuordnen ist, hast Du sicher Recht.

Es geht und ging in dieser Diskussion ausschliesslich um sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung - nur noch mal zur Erinnerung.

Supervisor
22.06.2011, 12:17
Mal wieder was zur Aufheiterung für Zwischendurch in Sachen Alce Schwarzer...muhahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=A0930ryb6Ds&feature=related

Leila
22.06.2011, 12:20
An Thauris:

Kann nicht nachgewiesen werden, ob eine Beschuldigung zu Recht oder zu Unrecht erhoben wurde, kann man den Beschuldigten durchaus für das Opfer einer unhaltbaren Beschuldigung halten.

Thauris
22.06.2011, 12:21
Mal wieder was zur Aufheiterung für Zwischendurch in Sachen Alce Schwarzer...muhahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=A0930ryb6Ds&feature=related


Sie hat vollkommen recht damit, wenn sie ausufernde Zustände anprangert. Ich schätze mal, dass Dir diese Texte die schon Jugendlichen in die Köpfe gehämmert werden, gefallen - oder? Is ja auch echt cool, wenn Frauen im Allgemeinjargon als "dumme Fotzen" bezeichnet werden.

Supervisor
22.06.2011, 12:22
Sie hat vollkommen recht damit, wenn sie ausufernde Zustände anprangert. Ich schätze mal, dass Dir diese Texte die schon Jugendlichen in die Köpfe gehämmert werden, gefallen - oder? Is ja auch echt cool, wenn Frauen im Allgemeinjargon als "dumme Fotzen" bezeichnet werden.


Also ich seh das jetzt mal als moderne Kunst an, ne...

Parker
22.06.2011, 12:22
Es geht und ging in dieser Diskussion ausschliesslich um sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung - nur noch mal zur Erinnerung.

Und um Falschbeschuldigung, oder habe ich das mißverstanden? Das wiederum scheint, zumindest in diesem Bereich eine weibliche Domäne zu sein, wie sie monopolistischer nicht sein könnte.

Thauris
22.06.2011, 12:30
An Thauris:

Kann nicht nachgewiesen werden, ob eine Beschuldigung zu Recht oder zu Unrecht erhoben wurde, kann man den Beschuldigten durchaus für das Opfer einer unhaltbaren Beschuldigung halten.

Kann man - hat das Gericht aber weder getan, noch so formuliert. Im Gegenteil


Angesichts des Umstandes widersprechender Angaben des Angeklagten und der Nebenklägerin sowie angesichts der Feststellungen, dass beide in Teilbereichen nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben, stellt sich die Frage, ob durch außerhalb der Aussagen liegende Beweise begründete Anhaltspunkte für die Richtigkeit der einen oder anderen Schilderung der Ereignisse nach dem Ende des Trennungsgesprächs gefunden werden können.Zusammenfassend lässt sich sagen, dass keiner der außerhalb der Aussagen liegenden Beweise für sich gesehen geeignet ist, die Schuld oder gar die Unschuld des Angeklagten zu belegen.

Abschließend führte er zum Ergebnis der Beweisaufnahme aus, dass auch in der Gesamtschau der Beweisergebnisse keine tragfähige Grundlage für eine Verurteilung von Herrn Kachelmann bestehe, dass aber umgekehrt angesichts des Ergebnisses der Beweisaufnahme nicht von einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin ausgegangen werden könne

Leila
22.06.2011, 12:33
Kann man - hat das Gericht aber weder getan, noch so formuliert. Im Gegenteil

Mit einem Wort: Wir haben keine Ahnung.

Thauris
22.06.2011, 12:34
Also ich seh das jetzt mal als moderne Kunst an, ne...

Ah ja - und über die Auswirkungen, nämlich die zunehmende Verrohung und die Missachtung des anderen Geschlechts macht man sich natürlich so gar keine Gedanken - am Ende steht dann so was wie "dumme Fotzen wollen vergewaltigt werden". Wer sich diese Texte mal zu Gemüte führt, kann darin eigentlich nichts anderes als pure und primitive Menschenverachtung erkennen

FranzKonz
22.06.2011, 12:36
Mit einem Wort: Wir haben keine Ahnung.

Oder auch: Die Beschuldigung ist haltlos, sie kann sich an keinem Beweis festhalten.

Thauris
22.06.2011, 12:37
Mit einem Wort: Wir haben keine Ahnung.

Würde ich so nicht formulieren, da wie sie anmerkten, die Beweiskette sowohl in die eine als auch die andere Richtung immer wieder abreisst. Erstaunt hat mich allerdings, dass die Gewalttätigkeiten gegen 2 andere Frauen nicht gewürdigt wurden, und so wie es aussieht, haben wohl beide einen Rückzieher gemacht, weil sie nicht in derselben Situation landen wollen wie die NK. Die Schweizer Zeugin auf jeden Fall bestand darauf, keine Anzeige zu erstatten.

Leila
22.06.2011, 12:41
Der Strafrechtler David Gibor:


Und ob der Nebenklägerin nach den Belastungen des zurückliegenden Prozesses an einer durch den Bundesgerichtshof anzuordnenden Wiederholung der Hauptverhandlung, welche ja erneut zu einem Freispruch führen könnte, gelegen ist, bedarf keines Kommentars.

Wir müssen demnach nicht bangen, daß dieser Strang demnächst versiegt.

Leila
22.06.2011, 12:44
Oder auch: Die Beschuldigung ist haltlos, sie kann sich an keinem Beweis festhalten.

Was ich schrieb. – Unbewiesenes ist haltlos (leider, mögen einige sagen).

Leila
22.06.2011, 12:46
Würde ich so nicht formulieren, da wie sie anmerkten, die Beweiskette sowohl in die eine als auch die andere Richtung immer wieder abreisst. Erstaunt hat mich allerdings, dass die Gewalttätigkeiten gegen 2 andere Frauen nicht gewürdigt wurden, und so wie es aussieht, haben wohl beide einen Rückzieher gemacht, weil sie nicht in derselben Situation landen wollen wie die NK. Die Schweizer Zeugin auf jeden Fall bestand darauf, keine Anzeige zu erstatten.

Hier gilt dann wieder: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Thauris
22.06.2011, 12:47
Was ich schrieb. – Unbewiesenes ist haltlos (leider, mögen einige sagen).

Das gilt für beide Seiten - wie willst du das denn lösen?


Angesichts des Umstandes widersprechender Angaben des Angeklagten und der Nebenklägerin sowie angesichts der Feststellungen, dass beide in Teilbereichen nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben



Hier gilt dann wieder: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ja - leider. Da wäre durchaus etwas weniger Egoismus angebracht gewesen.

Paul Felz
22.06.2011, 12:48
Was ich schrieb. – Unbewiesenes ist haltlos (leider, mögen einige sagen).
Du setzt einfach zuviel Sprachkenntnis voraus. Beachte doch bitte, wie völlig falsch das Wort potenziell (aaargh, diese Schreibweise!) gebraucht wurde. JEDER ist ein potenzieller irgendwas.

Leila
22.06.2011, 12:50
Du setzt einfach zuviel Sprachkenntnis voraus. Beachte doch bitte, wie völlig falsch das Wort potenziell (aaargh, diese Schreibweise!) gebraucht wurde. JEDER ist ein potenzieller irgendwas.

Die Potenz des J. K. war wohl gemeint; die finanzielle und sexuelle.

Thauris
22.06.2011, 13:00
Auweia Frau Friedrichsen!


http://ffh-silvia-am-sonntag-der-talk.f ... en_new.mp3 (http://ffh-silvia-am-sonntag-der-talk.feedplace.de/files/friedrichsen_new.mp3)
Gisela Friedrichsen bei FFH (29.05.2011)
Die bekannte Gerichtsreporterin vom Spiegel über den Prozess, den sie bis heute nicht vergessen kann, dass sie ein Papakind ist, ihren Streit mit Alice Schwarzer und was sie beim Kachelmann- Prozess gestört hat.

Wer sich das anhört, sollte mal darauf achten, was Frau Friedrichsen über einen anderen Fall sagt. (Magnus Gäfgen: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_G%C3%A4fgen)
(ab ca. 15:05)


"Er gibt ja nicht Ruhe, er will Schadensersatz, Schmerzensgeld... und was weiß ich alles... ER fühlt sich mehr denn je als Opfer..."
:D :D :D

Parker
22.06.2011, 13:01
Ah ja - und über die Auswirkungen, nämlich die zunehmende Verrohung und die Missachtung des anderen Geschlechts macht man sich natürlich so gar keine Gedanken - am Ende steht dann so was wie "dumme Fotzen wollen vergewaltigt werden". Wer sich diese Texte mal zu Gemüte führt, kann darin eigentlich nichts anderes als pure und primitive Menschenverachtung erkennen

Die Freiheit des Wortes ist eben die Freiheit des Wortes, auch dann, wenn es uns nicht besonders gefällt.

Leila
22.06.2011, 13:02
Das gilt für beide Seiten - wie willst du das denn lösen?

Unser Anwalt (ein Spezialist des Baurechts ;) ) sagte mir seine Meinung dazu: Er hätte, wenn er ein Richter wäre, daß Verfahren im Sinne des in „dubio pro reo“ viel früher abgeschlossen, und zwar mit dem Satz: Die Vergewaltigung konnte nicht bewiesen werden, daher ist der Angeklagte freizusprechen.

Mehr hätte er dazu in der öffentlichen Verkündung des Urteils nicht verlautbaren lassen.

Thauris
22.06.2011, 13:07
Unser Anwalt (ein Spezialist im Baurecht ;) ) sagte mir seine Meinung dazu: Er hätte, wenn er ein Richter wäre, daß Verfahren im Sinne des in „dubio pro reo“ viel früher abgeschlossen, und zwar mit dem Satz: Die Vergewaltigung konnte nicht bewiesen werden, daher ist der Angeklagte freizusprechen.

Mehr hätte er dazu in der öffentlichen Verkündung des Urteils nicht verlautbaren lassen.

Ja - dazu hätte er sich aber mal zu Gemüte führen sollen, welch einer Hexenjagd und persönlichem Stalking bis vor die Haustür die NK immer noch ausgesetzt ist.
Das war meiner Ansicht nach eine reine Präventivmassnahme, um sie vor schlimmeren Ausschreitungen zu schützen.

Auch diese Umstände wurden in der Urteilsbegründung erwähnt.

Paul Felz
22.06.2011, 13:08
Unser Anwalt (ein Spezialist des Baurechts ;) ) sagte mir seine Meinung dazu: Er hätte, wenn er ein Richter wäre, daß Verfahren im Sinne des in „dubio pro reo“ viel früher abgeschlossen, und zwar mit dem Satz: Die Vergewaltigung konnte nicht bewiesen werden, daher ist der Angeklagte freizusprechen.

Mehr hätte er dazu in der öffentlichen Verkündung des Urteils nicht verlautbaren lassen.
Genau genommen hätte es nach den endgültigen Ermittlungsergebnissen - die unsinnige Befragung der Lausemädchen gehört nicht dazu - gar nicht erst eröffnet werden dürfen.

Thauris
22.06.2011, 13:13
Die Freiheit des Wortes ist eben die Freiheit des Wortes, auch dann, wenn es uns nicht besonders gefällt.

Die Freiheit hört da auf, wo sie andere massiv beschädigt - und das ist hier mehr als gegeben, denn das hat auch gesamtgesellschaftliche Auswirkungen, die man nicht unterschätzen sollte.

Schau Dir die zwei Videos ruhig mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=x82T3WLtumM

http://www.youtube.com/watch?v=4_am_QzvwqU

FranzKonz
22.06.2011, 13:14
Genau genommen hätte es nach den endgültigen Ermittlungsergebnissen - die unsinnige Befragung der Lausemädchen gehört nicht dazu - gar nicht erst eröffnet werden dürfen.

Jep. Ohne Leiche kein Mord, ohne Straftat kein Strafverfahren.

Parker
22.06.2011, 13:16
Die Freiheit hört da auf, wo sie andere massiv beschädigt - und das ist hier mehr als gegeben, denn das hat auch gesamtgesellschaftliche Auswirkungen, die man nicht unterschätzen sollte.

Schau Dir die zwei Videos ruhig mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=x82T3WLtumM

http://www.youtube.com/watch?v=4_am_QzvwqU

Wird da denn jemand massiv beschädigt? Ab dem einen Augenblick, in dem Frauen um Männer, die sie 'Fotze' nennen, einen Bogen machen, was schätzt Du, was dann passieren wird? Ganz genau. Sie werden es sich abgewöhnen.

Leila
22.06.2011, 13:16
Genau genommen hätte es nach den endgültigen Ermittlungsergebnissen - die unsinnige Befragung der Lausemädchen gehört nicht dazu - gar nicht erst eröffnet werden dürfen.

Oh, so gut kenne ich mich in Strafsachen nicht aus! Ist eine angezeigte Vergewaltigung nicht ein sogenanntes Offizialdelikt, das so oder so aufgeklärt werden muß? Frage: Müssen solche Delikte auch vor den Richter?

Thauris
22.06.2011, 13:18
Wird da denn jemand massiv beschädigt? Ab dem einen Augenblick, in dem Frauen um Männer, die sie 'Fotze' nennen, einen Bogen machen, was schätzt Du, was dann passieren wird? Ganz genau. Sie werden es sich abgewöhnen.

Seufz - sieh es Dir einfach an und hör Dir an was vor allem jüngere Frauen dazu zu sagen haben, die Kinder aufziehen müssen!

Ach ja - die Kommentare darunter sind auch nicht von Pappe!

Paul Felz
22.06.2011, 13:20
Jep. Ohne Leiche kein Mord, ohne beweisbare Straftat kein Strafverfahren.
Ich habe mal ergänzt

FranzKonz
22.06.2011, 13:21
Oh, so gut kenne ich mich in Strafsachen nicht aus! Ist eine angezeigte Vergewaltigung nicht ein sogenanntes Offizialdelikt, das so oder so aufgeklärt werden muß? Frage: Müssen solche Delikte auch vor den Richter?

Der Staatsanwalt hat einen weiten Ermessensspielraum. Zudem gibt es die Möglichkeit des Klageerzwingungsverfahrens (http://www.rechtslexikon-online.de/Klageerzwingungsverfahren.html), um auszuschließen, daß eine Straftat z.B. durch einen korrupten Staatsanwalt vertuscht wird.

FranzKonz
22.06.2011, 13:22
Ich habe mal ergänzt

Danke. Wir wollen schließlich auch die Erbsenzähler zufriedenstellen.

Paul Felz
22.06.2011, 13:23
Oh, so gut kenne ich mich in Strafsachen nicht aus! Ist eine angezeigte Vergewaltigung nicht ein sogenanntes Offizialdelikt, das so oder so aufgeklärt werden muß? Frage: Müssen solche Delikte auch vor den Richter?
Ja, wenn denn eine Vergewaltigung vorliegt. Genau deswegen wird ja ermittelt. Und dann erst wird das Verfahren eröffnet. Oder eben nicht. Je nachdem, ob die Aussage belastbar/beweisbar ist oder nicht. Alleine die Ermittlungsergebnisse hätten und haben ergeben, daß dies eben nicht der Fall ist.

Paul Felz
22.06.2011, 13:23
Danke. Wir wollen schließlich auch die Erbsenzähler zufriedenstellen.
Genau dafür war es gedacht.

Parker
22.06.2011, 13:24
Seufz - sieh es Dir einfach an und hör Dir an was vor allem jüngere Frauen dazu zu sagen haben, die Kinder aufziehen müssen!

Ach ja - die Kommentare darunter sind auch nicht von Pappe!

Entschuldige bitte, wenn ich nicht auf Kommando ein richtig langes Video mit demselben Zeug, das immer dazu kommt, antue.

ich sag Dir aber mal was, ich war auch mal jung und habe, was ich bis heute tue, Musik mit... politisch unkorrekten Texten gehört. Nicht mehr ganz junge junge Frauen fanden die auch damals schon schlimm. Die bekannteste davon war Tipper Gore, der wir die schicken Warnaufkleber auf einigen CDs zu verdanken haben. Die gibts nämlich nicht wegen Hip Hop, sondern wegen 80er Jahre-Metal. Das war damals schon lächerlich und ist es heute nicht weniger.

Diese Frauen sollten vielleicht ihre Kinder einfach mal erziehen und ihnen Anstand und Werte vermitteln, anstatt Gott und die Welt für ihr ureigenstes Versagen verantwortlich zu machen.

stscherer
22.06.2011, 13:25
Sie gilt genauso als Denunziantin wie der Wetterfrosch als Vergewaltiger. Jedenfalls was den Kachelmann-Prozess betrifft.

Servus umananda

Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Dazu muss man sich nur an rechtsstaatliche Prinzipien halten und den Begriff Unschuld endlich derjenigen Instanz zuweisen, die dafür tatsächlich zuständig ist.

K hat als nicht schuldig zu gelten!
NK ebenfalls!

Da kann ein peinlicher Richter und ein cooolller StA am LG Mannheim auch nichts dran ändern. Erst die dort aufgehobene (oder nur mit deutlichem Widerwillen ganz am Ende wieder in Geltung gesetzte) Aufhebung der Unschuldsvermutung hat diesen ganz Tanz erst ausgelöst.

Spätestens nach der Entscheidung des OLG Karlsruhe hätte man diesen ganzen Blödsinn abblasen sollen.

batumi
22.06.2011, 13:28
Batumi zum Beispiel versteht sowas unter 'selbstbewußt'.

Deine Interpretationen sind so was von schlecht Parker ... tztztz, das hier


Einsicht ist der erste Schritt Parker ... weiter so!

War ein ehrlicher Ausdruck von Freude, dass du scheinbar (offensichtlich schien es nur so) an dir arbeitest, tja Rückschläge muss man eben hinnehmen.

stscherer
22.06.2011, 13:30
Wieder falsch. Sie ist eine Denunziantin, denn sie hat nachgewiesenermaßen eine Anzeige erstattet.
(...)

Da machst Du es Dir zu einfach: nicht jeder, der etwas anzeigt, was sich hinterher als falsch oder als nicht nachweisbar entpuppt, denunziert im negativen Sinn dieses Wortes.

Es gibt viele Situationen, die erst den Verdacht einer Straftat erwecken, sich aber als harmlos herausstellen. Und es gibt eben auch Situationen, die nicht eindeutig aufgeklärt werden können - deswegen gelten nicht nur dann freizusprechende Angeklagte, sondern auch der Anzeigeerstatter als unschuldig.

Immerhin darf man nicht vergessen: die Anzeigerstatterin hat im Gegensatz zu einer Reihe anderer Frauen bis zum Abschluss des Verfahrens die Öffentlichkeit nicht gesucht.

Thauris
22.06.2011, 13:30
Entschuldige bitte, wenn ich nicht auf Kommando ein richtig langes Video mit demselben Zeug, das immer dazu kommt, antue.

ich sag Dir aber mal was, ich war auch mal jung und habe, was ich bis heute tue, Musik mit... politisch unkorrekten Texten gehört. Nicht mehr ganz junge junge Frauen fanden die auch damals schon schlimm. Die bekannteste davon war Tipper Gore, der wir die schicken Warnaufkleber auf einigen CDs zu verdanken haben. Die gibts nämlich nicht wegen Hip Hop, sondern wegen 80er Jahre-Metal. Das war damals schon lächerlich und ist es heute nicht weniger.

Diese Frauen sollten vielleicht ihre Kinder einfach mal erziehen und ihnen Anstand und Werte vermitteln, anstatt Gott und die Welt für ihr ureigenstes Versagen verantwortlich zu machen.

Na gut - dann begegne ich Dir mal auf Deiner eigenen Ebene - ich empfehle auch die nette Auswahl nebendran

http://www.youtube.com/watch?v=D38vph5rPM8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CAvU8_jjJ5U

http://www.youtube.com/watch?v=oNWxxmTRzGg&feature=related

batumi
22.06.2011, 13:32
Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Dazu muss man sich nur an rechtsstaatliche Prinzipien halten und den Begriff Unschuld endlich derjenigen Instanz zuweisen, die dafür tatsächlich zuständig ist.

K hat als nicht schuldig zu gelten!
NK ebenfalls!

gek. BAT

... soweit es es den Rechtsstaat betrifft.

Unberührt davon bleibt die eigene Meinung, die unabhängig von Gerichten deren Urteilen, der guten Sitten etc. bestehen bleiben kann.

Da kann auch ein peinlicher Anwalt, der so gerne cooollller wäre, nichts dran ändern.

Pillefiz
22.06.2011, 13:33
ist eigentlich schon mal eine Falschbeschuldigerin ins Gefängnis gekommen, nachdem sie ERWIESENERMASSEN einen Mann ruiniert hat?

weiss niemand eine Antwort darauf?

Parker
22.06.2011, 13:45
Na gut - dann begegne ich Dir mal auf Deiner eigenen Ebene - ich empfehle auch die nette Auswahl nebendran

Danke. Das ist viel unterhaltsamer, als ich erwartet hatte.



http://www.youtube.com/watch?v=D38vph5rPM8&feature=related

Belanglos. Nummer 3 ohne das urkomische Intro und damit leider durchgefallen.



http://www.youtube.com/watch?v=CAvU8_jjJ5U

Immerhin witzig. Ist Dir aufgefallen, daß da eine Frau ihre Stimme beigesteuert hat?



http://www.youtube.com/watch?v=oNWxxmTRzGg&feature=related

Das Intro ist grandios. Könnte von De Sade sein. Am Ende willst Du auch noch in der Literaturgeschichte herumschwärzen.

Parker
22.06.2011, 13:47
[...]
Unberührt davon bleibt die eigene Meinung, die unabhängig von Gerichten deren Urteilen, der guten Sitten etc. bestehen bleiben kann.
[...]

Und die eben auch in der Klägerin eine rachsüchtige Lügnerin sehen darf.

stscherer
22.06.2011, 13:48
(...)
Darum ging die Diskussion. Und noch mal für alle zum mitschreiben - er ist kein Opfer einer nachgewiesenen Falschbeschuldigung!

Ist er doch - allerdings sind die Täter andere, als Du glaubst. (Kleiner Hinweis: nach meiner Einschtätzung nicht die NK). Denk mal darüber nach!

Henry hat Dir den Weg gezeigt....

Paul Felz
22.06.2011, 13:50
weiss niemand eine Antwort darauf?
So wie es aussieht, verliert man höchstens das Sorgerecht (http://www.pappa.com/mmdm/fall3/index.htm).

Der Beschuldigte wird mit K. bezeichnet.............

Thauris
22.06.2011, 13:54
Danke. Das ist viel unterhaltsamer, als ich erwartet hatte.

Belanglos. Nummer 3 ohne das urkomische Intro und damit leider durchgefallen.

Immerhin witzig. Ist Dir aufgefallen, daß da eine Frau ihre Stimme beigesteuert hat?

Das Intro ist grandios. Könnte von De Sade sein. Am Ende willst Du auch noch in der Literaturgeschichte herumschwärzen.

Ich kann daran nichts witziges finden, vor allen Dingen nicht wenn ich daran denke welche Auswirkungen das auf das Verhalten männlicher Jugendlicher gegenüber weiblichen Jugendlichen hat, die die Hauptzielgruppe dieses Schweins in Menschengestalt sind.

Dass er dazu beiträgt die ohnehin schon pervertierte Gesellschaft noch weiter zu pervertieren, und die offensichtliche Menschenverachtung weiter anstachelt, stört dabei wohl gar nicht. Auch nicht, dass damit potenzielle Vergewaltiger herangezüchtet werden.

Die richtig derben Sachen werden bei Schwarzer noch mal vorgelesen, wobei sie noch anmerkt dass es sich da um die harmloseren Texte handelt. Die Sachen bei Youtube sind übrigens ebenfalls vom derbsten Inhalt befreit, der Rest wurde von der Community gemeldet und steht nicht mehr zur Verfügung.

Paul Felz
22.06.2011, 13:55
weiss niemand eine Antwort darauf?
Sehr interessanter Fall (http://falschbeschuldigung.org/Eduard_Zimmermann)
Das Urteil ist Deine Antwort.

stscherer
22.06.2011, 13:56
Unser Anwalt (ein Spezialist des Baurechts ;) ) sagte mir seine Meinung dazu: Er hätte, wenn er ein Richter wäre, daß Verfahren im Sinne des in „dubio pro reo“ viel früher abgeschlossen, und zwar mit dem Satz: Die Vergewaltigung konnte nicht bewiesen werden, daher ist der Angeklagte freizusprechen.

Mehr hätte er dazu in der öffentlichen Verkündung des Urteils nicht verlautbaren lassen.

Baurechtler sind im Allgemeinen sehr weise Juristen, müssen Sie sich nämlich häufig mit sehr komplizierten und umfangreichen Streitsachen auseinandersetzen.
Familienrechtler sind da durchaus ähnlich.;)

stscherer
22.06.2011, 14:01
Oh, so gut kenne ich mich in Strafsachen nicht aus! Ist eine angezeigte Vergewaltigung nicht ein sogenanntes Offizialdelikt, das so oder so aufgeklärt werden muß? Frage: Müssen solche Delikte auch vor den Richter?

Man hätte es im sogenannten Zwischenverfahren "abwürgen" können, aber zum Zeitpunkt des Eingangs der letzten Beweismittel (insbesondere Stellungnahme Greuel) war es schon eröffnet - was man sogar noch durchaus nachvollziehen kann, denn zu dem Zeitpunkt war es immerhin noch eine Haftsache und deswegen eilig.

Pillefiz
22.06.2011, 14:03
Sehr interessanter Fall (http://falschbeschuldigung.org/Eduard_Zimmermann)
Das Urteil ist Deine Antwort.

DAS nenne ich Schieflage. Da müsste auch dringend was getan werden

Paul Felz
22.06.2011, 14:05
DAS nenne ich Schieflage. Da müsste auch dringend was getan werden
Kannst ja mal weiter auf der Seite stöbern. Mir drängt sich der Eindruck auf, daß lebenswerkzerstörende Falschbeschuldigerinnen - es sind immer Frauen - grundsätzlich straffrei ausgehen.

Parker
22.06.2011, 14:05
Ich kann daran nichts witziges finden,

Mußt Du auch nicht und, seien wir ehrlich, würdest Du das, wäre es vermutlich nicht witzig.



vor allen Dingen nicht wenn ich daran denke welche Auswirkungen das auf das Verhalten männlicher Jugendlicher gegenüber weiblichen Jugendlichen hat, die die Hauptzielgruppe dieses Schweins in Menschengestalt sind.

Dass er dazu beiträgt die ohnehin schon pervertierte Gesellschaft noch weiter zu pervertieren, und die offensichtliche Menschenverachtung weiter anstachelt, stört dabei wohl gar nicht. Auch nicht, dass damit potenzielle Vergewaltiger herangezüchtet werden.

Vergewaltiger werden nicht durch Lieder herangezüchtet. Was frauenbewegte Frauen offenbar nicht können, können Männer nämlich für gewöhnlich, sogar halbwüchsige, nämlich differenzieren zwischen Realität und 'Kunst'. Bei denen, die das nicht können, haben es die Eltern und nicht zuletzt die Mütter, Frauen wohlgemerkt, versaut.

Diese 'Kunst' ist eine direkte Antwort auf die Zensur, nach der Du schreist. Weißt Du, was das Beste ist? In Zeiten des Internets kann niemand mehr verhindern, daß dergleichen verbreitet wird, ohne gleich alles mit plattzumachen. Je mehr bewegte Frauen dagegen ankreischen, desto mehr Spaß haben sie daran. You're lost, little girl.



Die richtig derben Sachen werden bei Schwarzer noch mal vorgelesen, wobei sie noch anmerkt dass es sich da um die harmloseren Texte handelt. Die Sachen bei Youtube sind übrigens ebenfalls vom derbsten Inhalt befreit, der Rest wurde von der Community gemeldet und steht nicht mehr zur Verfügung.

Was mag da noch kommen? Metzelphantasien? Die hatten wir vor 25 Jahren schon durch.

Parker
22.06.2011, 14:09
DAS nenne ich Schieflage. Da müsste auch dringend was getan werden

Ganz genau. Selbstverständlich hätte man ihn nicht rehabilitieren dürfen, um Frauen nicht von einer Anzeige abzuschrecken.

Thauris
22.06.2011, 14:12
Mußt Du auch nicht und, seien wir ehrlich, würdest Du das, wäre es vermutlich nicht witzig.

Vergewaltiger werden nicht durch Lieder herangezüchtet. Was frauenbewegte Frauen offenbar nicht können, können Männer nämlich für gewöhnlich, sogar halbwüchsige, nämlich differenzieren zwischen Realität und 'Kunst'. Bei denen, die das nicht können, haben es die Eltern und nicht zuletzt die Mütter, Frauen wohlgemerkt, versaut.

Diese 'Kunst' ist eine direkte Antwort auf die Zensur, nach der Du schreist. Weißt Du, was das Beste ist? In Zeiten des Internets kann niemand mehr verhindern, daß dergleichen verbreitet wird, ohne gleich alles mit plattzumachen. Je mehr bewegte Frauen dagegen ankreischen, desto mehr Spaß haben sie daran. You're lost, little girl.

Was mag da noch kommen? Metzelphantasien? Die hatten wir vor 25 Jahren schon durch.

Nein gar nicht, und motiviert werden sie auch nicht, genau so wenig wie Amokläufer durch Killerspiele und Vergewaltiger durch Gewaltpornos.

Hör Dir lieber mal die junge Frau bei Maischberger an, deren kleine Tochter mit solchen Verbalattacken schon auf dem Spielplatz konfrontiert wird.

Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit anderer beeinträchtigt wird. So einfach ist das.

Paul Felz
22.06.2011, 14:14
Ganz genau. Selbstverständlich hätte man ihn nicht rehabilitieren dürfen, um Frauen nicht von einer Anzeige abzuschrecken.
Und keinesfalls dürfen sich Falschbeschuldigerinnen durch Strafen abschrecken lassen. Wo kämen wir denn da hin? Womöglich noch zu einem Rechtsstaat!

batumi
22.06.2011, 14:22
Das stimmt doch nicht, Du hast es selbst vorhin zitiert :

Ist es die Lesart, die zu Verständigungsschwierigkeiten führt??

Thauris schrieb von NACHWEIS, du von POTENZIALITÄTEN (gibt es das Wort überhaupt?) Im übrigen hat Thauris recht, es wurde nichts nachgewiesen, sondern der Verdacht (gegen oder für beide, wie man es lesen möchte) wurde stehen gelassen.

"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)

Parker
22.06.2011, 14:23
Nein gar nicht, und motiviert werden sie auch nicht, genau so wenig wie Amokläufer durch Killerspiele und Vergewaltiger durch Gewaltpornos.

Ganz genau.



Hör Dir lieber mal die junge Frau bei Maischberger an, deren kleine Tochter mit solchen Verbalattacken schon auf dem Spielplatz konfrontiert wird.

Wie wäre es, wenn die mal schauen würde, wer die Jungs, die ihre Tochter so beschimpfen, erzieht?



Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit anderer beeinträchtigt wird. So einfach ist das.

Das werden jetzt viele alleinerziehende Mütter aber gar nicht gern lesen.

Parker
22.06.2011, 14:23
Und keinesfalls dürfen sich Falschbeschuldigerinnen durch Strafen abschrecken lassen. Wo kämen wir denn da hin? Womöglich noch zu einem Rechtsstaat!

Das geht nicht. Wie sich das schon anhört, Rechtsstaat. Voll Nazi.

Thauris
22.06.2011, 14:36
Ganz genau.

Wie wäre es, wenn die mal schauen würde, wer die Jungs, die ihre Tochter so beschimpfen, erzieht?

Das werden jetzt viele alleinerziehende Mütter aber gar nicht gern lesen.

Ja nee - is klar :D

Ob es Dir nun gefällt oder nicht - Erwachsene haben eine Vorbildfunktion, die von ihnen mehr und mehr missbraucht wird - da hilft es auch nix, das mal wieder den Müttern in die Schuhe zu schieben, denn deren Kinder orientieren sich grundsätzlich an dem was ihnen gefällt, und nicht an ihren Müttern denen so was gar nicht gefällt.

Aber Hauptsache Parker hat mal wieder Recht. Thema beendet!

Maxvorstadt
22.06.2011, 14:40
Wenn du wüsstest, wie in einem niederösterreichischen Dorf man mit einem Verdachtsmoment von
nur 25 % umgeht ... dann müsste der "mutmaßliche Täter" einiges ertragen.

Du musst also nicht versuchen, persönlich zu werden. Das tun hier schon genug Kasperl ...

Servus umananda

In einem Dorf im Bayrischen Wald reicht schon ein Gerücht aus. :]

Parker
22.06.2011, 14:46
Ja nee - is klar :D

Ob es Dir nun gefällt oder nicht - Erwachsene haben eine Vorbildfunktion, die von ihnen mehr und mehr missbraucht wird - da hilft es auch nix, das mal wieder den Müttern in die Schuhe zu schieben, denn deren Kinder orientieren sich grundsätzlich an dem was ihnen gefällt, und nicht an ihren Müttern denen so was gar nicht gefällt.

Du erzählst, Erwachsene haben eine Vorbildfunktion und nimmst im selben Atemzug ausgerechnet die eigenen Mütter davon aus.



Aber Hauptsache Parker hat mal wieder Recht. Thema beendet!

Und das, wo Du doch von Natur aus Recht hast... Bist Du sicher, daß dies der Ort ist, öffentlich nachzupubertieren?

Parker
22.06.2011, 14:47
In einem Dorf im Bayrischen Wald reicht schon ein Gerücht aus. :]

Nicht nur da. Nirgendwo in Deutschland ist Vergewaltigung ein Kavaliersdelikt, wie einige der Damen hier weismachen wollen.

Thauris
22.06.2011, 14:53
Du erzählst, Erwachsene haben eine Vorbildfunktion und nimmst im selben Atemzug ausgerechnet die eigenen Mütter davon aus.
Und das, wo Du doch von Natur aus Recht hast... Bist Du sicher, daß dies der Ort ist, öffentlich nachzupubertieren?

Hör doch bitte auf meine Sätze sinnentstellend auseinanderzureissen, damit sie Dir ins Konzept passen.


Nicht nur da. Nirgendwo in Deutschland ist Vergewaltigung ein Kavaliersdelikt, wie einige der Damen hier weismachen wollen.


Darf ich mal zitieren?

"die wollen es doch nicht anders"

"muss man sich jetzt zum ficken schon eine notarielle Beglaubigung geben lassen"

"Vergewaltigung in der Beziehung gibt es nicht"

"Wenn sie Nein sagen meinen sie in Wirklichkeit Ja"

usw.usw. usw.

Maxvorstadt
22.06.2011, 14:54
Unsinn ... hier mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufzuwarten. Die nicht angezeigten Vergewaltigungen sind Realität, davon können dir Ärzte in Notaufnahmen ein trauriges Lied singen. Bleibe bei deinen Hühner .. du Huhn.

Servus umananda

Dieses Lied kannst du laut singen. Ich war einige Jahre in der Notaufnahme. Da kamen Mädchen und Frauen, die hatten am ganzen Körper Hämatome, so was kann man sich gar nicht vorstellen. Teilweise am Genitalbereich schwere Verletzungen und trotzdem wollten sie uns weismachen, dass die Verletzungen von einem Sturz herrührten. Niemand der medizinische Erfahrung hatte, glaubte ihnen auch nur ein Wort von dem. Manchmal waren sogar die Arschlöcher von Kerlen dabei und warteten vor der Notaufnahme. Trotzdem kann man nix machen. Wenn die Mädchen schweigen und auf einem Sturz beharren, stehst du dumm da. Zwar versucht man sie zu überreden, die Wahrheit zu sagen, aber das klappte ganz selten. Es wird ein wenig besser. Jetzt lassen sie sich nicht mehr so sehr einschüchtern und die Polizei versucht auch nicht mehr, uns Ärzte zu verarschen. Irgendein Polizeibeamter hat mal vor der Notaufnahme zu mir als behandelnder Arzt mit einem verschmitzten Kumpellächeln gesagt, die wollte es doch so. Das gefällt den Weibern. Schade, dass ich alleine war, hätte es noch irgendeine Krankenschwester mitbekommen, hätten wir dem Arsch die Hölle heißgemacht. Der hätte sein Leben als Türsteher beenden können. So habe ich ihn einfach aus der Klinik verwiesen. Die Dunkelziffer ist verdammt hoch, immer noch. :]

Thauris
22.06.2011, 14:55
Dieses Lied kannst du laut singen. Ich war einige Jahre in der Notaufnahme. Da kamen Mädchen und Frauen, die hatten am ganzen Körper Hämatome, so was kann man sich gar nicht vorstellen. Teilweise am Genitalbereich schwere Verletzungen und trotzdem wollten sie uns weismachen, dass die Verletzungen von einem Sturz herrührten. Niemand der medizinische Erfahrung hatte, glaubte ihnen auch nur ein Wort von dem. Manchmal waren sogar die Arschlöcher von Kerlen dabei und warteten vor der Notaufnahme. Trotzdem kann man nix machen. Wenn die Mädchen schweigen und auf einem Sturz beharren, stehst du dumm da. Zwar versucht man sie zu überreden, die Wahrheit zu sagen, aber das klappte ganz selten. Es wird ein wenig besser. Jetzt lassen sie sich nicht so sehr einschüchtern und die Polizei versucht auch nicht mehr, uns Ärzte zu verarschen. Irgendein Polizeibeamter hat mal vor der Notaufnahme zu mir als behandelnder Arzt mit einem verschmitzten Kumpellächeln gesagt, die wollte es doch so. Das gefällt den Weibern. Schade, dass ich alleine war, hätte es noch irgendeine Krankenschwester mitbekommen, hätten wir dem Arsch die Hölle heißgemacht. So habe ich ihn einfach aus der Klinik verwiesen. Die Dunkelziffer ist verdammt hoch, immer noch. :]


Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung!

Parker
22.06.2011, 14:57
Hör doch bitte auf meine Sätze sinnentstellend auseinanderzureissen, damit sie Dir ins Konzept passen.

Hör mal auf so einen Unsinn zu schreiben, zu dem Du hinterher nicht mehr stehen willst.




Darf ich mal zitieren?

"die wollen es doch nicht anders"

"muss man sich jetzt zum ficken schon eine notarielle Beglaubigung geben lassen"

"Vergewaltigung in der Beziehung gibt es nicht"

"Wenn sie Nein sagen meinen sie in Wirklichkeit Ja"

usw.usw. usw.

Ja und. Gibts da einen Zusammenhang?

Knudud_Knudsen
22.06.2011, 14:58
Du kannst es auch umdrehen ... jede vergewaltigte Frau hat als potenzielle Verleumderin zu gelten.

Servus umananda

das ist richtig denn sie gilt wie der mm Täter bis zu Richterspruch nur als mm Opfer..

Knud

Thauris
22.06.2011, 15:02
Hör mal auf so einen Unsinn zu schreiben, zu dem Du hinterher nicht mehr stehen willst.

Das war mein Satz - den zweiten Teil hast Du wohlweislich weggelassen


Erwachsene haben eine Vorbildfunktion, die von ihnen mehr und mehr missbraucht wird - da hilft es auch nix, das mal wieder den Müttern in die Schuhe zu schieben, denn deren Kinder orientieren sich grundsätzlich an dem was ihnen gefällt, und nicht an ihren Müttern denen so was gar nicht gefällt.




Ja und. Gibts da einen Zusammenhang?

Aber ja - Kavaliersdelikt!

stscherer
22.06.2011, 15:03
Dieses Lied kannst du laut singen. Ich war einige Jahre in der Notaufnahme. Da kamen Mädchen und Frauen, die hatten am ganzen Körper Hämatome, so was kann man sich gar nicht vorstellen. Teilweise am Genitalbereich schwere Verletzungen und trotzdem wollten sie uns weismachen, dass die Verletzungen von einem Sturz herrührten. Niemand der medizinische Erfahrung hatte, glaubte ihnen auch nur ein Wort von dem. Manchmal waren sogar die Arschlöcher von Kerlen dabei und warteten vor der Notaufnahme. Trotzdem kann man nix machen. Wenn die Mädchen schweigen und auf einem Sturz beharren, stehst du dumm da. Zwar versucht man sie zu überreden, die Wahrheit zu sagen, aber das klappte ganz selten. Es wird ein wenig besser. Jetzt lassen sie sich nicht mehr so sehr einschüchtern und die Polizei versucht auch nicht mehr, uns Ärzte zu verarschen. Irgendein Polizeibeamter hat mal vor der Notaufnahme zu mir als behandelnder Arzt mit einem verschmitzten Kumpellächeln gesagt, die wollte es doch so. Das gefällt den Weibern. Schade, dass ich alleine war, hätte es noch irgendeine Krankenschwester mitbekommen, hätten wir dem Arsch die Hölle heißgemacht. Der hätte sein Leben als Türsteher beenden können. So habe ich ihn einfach aus der Klinik verwiesen. Die Dunkelziffer ist verdammt hoch, immer noch. :]

Deine Erfahrungen bzgl. Vergewaltigungen habe ich nicht, kann sie aber sehr gut nachvollziehen, denn Fälle häuslicher Gewalt sehe ich schon häufiger - und höre dann die abenteuerlichsten Geschichten, welche Stürze zu den "Brillen" um die Augen geführt haben sollen.

Allerdings gibt es eben auch gerade im sexuellen Bereich nicht selten Falschbeschuldigungen, auch und gerade beim Beenden der Beziehungen. Ich habe da keine statistischen Zahlen, aber Prof. Püschel (Opferambulanz Hamburg) hat im K.-Prouess seine eigenen Erfahrungen beschrieben:

"In Püschels Opferambulanz haben sich im Jahr 2009 genau 132 Vergewaltigte vorgestellt: Bei 27 Prozent der Frauen hielten die Ärzte die Verletzungen für fingiert, bei 33 Prozent für echt. Bei den restlichen 40 Prozent haben die Hamburger Rechtsmediziner nicht ermitteln können, wer der Urheber der Blessuren war: der beschuldigte Mann oder das Opfer selbst."

Damit fällt der K.-Fall in den der Mehrheit von 40%.

Maxvorstadt
22.06.2011, 15:04
Nicht nur da. Nirgendwo in Deutschland ist Vergewaltigung ein Kavaliersdelikt, wie einige der Damen hier weismachen wollen.

Von der Wirklichkeit hast du keine Ahnung. Oh Mann, weißt du überhaupt, wie das Frauenbild bei vielen Männern tatsächlich aussieht. Du musst nur mal aufmerksam hier einige Beiträge durchlesen. So viel Respektlosigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht begegnet mir in Echtzeit nicht. Hier trauen sich einige impotente Arschlöcher aus ihrem Rattenloch. Lies mal und du wirst mir recht geben. :]

cajadeahorros
22.06.2011, 15:06
weiss niemand eine Antwort darauf?

Eigentlich könnte hier "Vortäuschung einer Straftat" oder "Verleumdung" greifen. Aber da sich das Gericht im Fall Kachelmann in "Beweismangel" statt in einen sauberen Freispruch geflüchtet hat, droht ihr das nicht.

Friedrich II. (Staufer) hat diese äußerst sinnvolle Regelung übrigens einmal eingeführt - und so vermutlich die Juden vor ihrer Ausrottung im HRR bewahrt, er bestrafte nämlich jeden, der andere bspw. des "Ritualmords" beschuldigte und es nicht beweisen konnte im selben Maß, wie es dem "Ritualmörder" im Falle einer Verurteilung gedroht hätte.

Im Fall der Hexen und Ketzer war das nicht mehr der Fall, da wurde dann solange gefoltert, bis die "Beweise" vorlagen. Was einige Leute sicher auch gerne beim völlig unschuldigen Kachelmann getan hätten und was wohl auch so gelungen wäre, hätte Kachelmann nicht einen Verteidiger von Format gehabt.

henriof9
22.06.2011, 15:07
weiss niemand eine Antwort darauf?

Büdde schön.

http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung_%28F%C3%A4lle%29

Hab´s nur überflogen aber ich glaube in D ist das mit der Bestrafung der Falschbeschuldgerinnen nicht so dolle, die meisten Verfahren werden/wurden in D eingestellt.

Maxvorstadt
22.06.2011, 15:07
Deine Erfahrungen bzgl. Vergewaltigungen habe ich nicht, aber Fälle häuslicher Gewalt sehe ich schon häufiger - und höre dann die abenteuerlichsten Geschichten, welche Stürze zu den "Brillen" um die Augen geführt haben sollen.

Allerdings gibt es eben auch gerade im sexuellen Bereich nicht selten Falschbeschuldigungen, auch und gerade beim Beenden der Beziehungen. Ich habe da keine statistischen Zahlen, aber Prof. Püschel (Opferambulanz Hamburg) hat im K.-Prouess seine eigenen Erfahrungen beschrieben:

"In Püschels Opferambulanz haben sich im Jahr 2009 genau 132 Vergewaltigte vorgestellt: Bei 27 Prozent der Frauen hielten die Ärzte die Verletzungen für fingiert, bei 33 Prozent für echt. Bei den restlichen 40 Prozent haben die Hamburger Rechtsmediziner nicht ermitteln können, wer der Urheber der Blessuren war: der beschuldigte Mann oder das Opfer selbst."

Damit fällt der K.-Fall in den der Mehrheit von 40%.

Was schreibst du denn da zusammen. Ein Rechtsmediziner wird erst bei einer Anzeige hinzugezogen. DU hast doch keine Ahnung. Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen. Du bist kein Mediziner, ansonsten würdest du mit mir nicht von Brillen um die Augen schreiben. Deine Prozente weisen dich eher als Schwätzer aus. Außerdem geht es nicht um häusliche Gewalt, sondern um Vergewaltigungen. Auch nach einem Diskobesuch. Meistens unter 20. :rolleyes:

schastar
22.06.2011, 15:10
Sie hat vollkommen recht damit, wenn sie ausufernde Zustände anprangert. Ich schätze mal, dass Dir diese Texte die schon Jugendlichen in die Köpfe gehämmert werden, gefallen - oder? Is ja auch echt cool, wenn Frauen im Allgemeinjargon als "dumme Fotzen" bezeichnet werden.

Ich hab noch nie eine als dumme Fotze bezeichnet.

Maxvorstadt
22.06.2011, 15:14
Ich hab noch nie eine als dumme Fotze bezeichnet.

Hier wurden schon ganz andere Dinge gesagt und geschrieben. :]

Knudud_Knudsen
22.06.2011, 15:15
Was schreibst du denn da zusammen. Ein Rechtsmediziner wird erst bei einer Anzeige hinzugezogen. DU hast doch keine Ahnung. Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen. Du bist kein Mediziner, ansonsten würdest du mit mir nicht von Brillen um die Augen schreiben. Deine Prozente weisen dich eher als Schwätzer aus. Außerdem geht es nicht um häusliche Gewalt, sondern um Vergewaltigungen. Auch nach einem Diskobesuch. Meistens unter 20. :rolleyes:


..es bezweifelt wohl Niemand ernstzunehmend das es Vergewaltigung von Männern an Frauen gibt auch die Dunkelziffer ist sicher astronomisch..allerdings kann auch der Mediziner in der Notaufnahme nicht beurteilen ob die mm Vergewaltigung vom mm Täter her rührt oder ob es ein fake ist den sich das mm Opfer selbst beigebracht hat,,siehe meine Ausführungen über die auch existierende Palette gefakter Vergewaltigung die einen Mann diskreditieren sollen..es ist davon auszugehen,dass die Anzahl dieser Art jedoch nicht so hoch ist wie tatsächlich erfolgte Vergewaltigungen..aber das muss immer das Gericht feststellen und wenn das nicht zum Erfolg führt wurde zwar Recht gesprochen aber Gerechtigkeit?? Das wird immer angestrebt hat aber sein Grenzen..

Knud

Thauris
22.06.2011, 15:16
Von der Wirklichkeit hast du keine Ahnung. Oh Mann, weißt du überhaupt, wie das Frauenbild bei vielen Männern tatsächlich aussieht. Du musst nur mal aufmerksam hier einige Beiträge durchlesen. So viel Respektlosigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht begegnet mir in Echtzeit nicht. Hier trauen sich einige impotente Arschlöcher aus ihrem Rattenloch. Lies mal und du wirst mir recht geben. :]

Nochmals Danke - manche Frauen hier blenden das aber auch erfolgreich aus, damit das schöne Selbstbild nicht ins wanken gerät - im Notfall war es dann halt "nur Spass"! :D

henriof9
22.06.2011, 15:16
Ist es die Lesart, die zu Verständigungsschwierigkeiten führt??

Thauris schrieb von NACHWEIS, du von POTENZIALITÄTEN (gibt es das Wort überhaupt?) Im übrigen hat Thauris recht, es wurde nichts nachgewiesen, sondern der Verdacht (gegen oder für beide, wie man es lesen möchte) wurde stehen gelassen.

"....Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin. (...)

Das ist Erbsenzählerei.
Wer betont das der NK nicht nachgewiesen wurde, daß die mmV erlogen war der muß auch damit leben das JK nachweislich kein Vergewaltiger ist- so einfach ist das.

Parker
22.06.2011, 15:17
Das war mein Satz - den zweiten Teil hast Du wohlweislich weggelassen

Die lieben Mamis sollen den Kindern nicht erzählen, was ihnen zu gefallen hat, das interessiert die mit Recht nicht, die sollen sie erziehen und nicht hinterher rumheulen, daß ihnen eine Schallplatte Jahre vertrauensvollsten Miteinanders in 3:33 Minuten zerschmettert hat. Die, die Väter, so vorhanden natürlich gleichermaßen, sollen ihren Kindern ein vernünftiges moralisches Grundgerüst mit ins Leben geben. Deren Kinder sind keine Monster geworden, weil sie die falschen MP 3s hören, sondern weil die Eltern es richtig versaut haben.






Aber ja - Kavaliersdelikt!

Nein. Da geht es, wie auch in der Geschichte des freundlichen Herrn Doktor, um etwas ganz anderes, nämlich um Frauen, die diesen Scheiß mit sich machen lassen und nix, aber auch gar nix daran ändern wollen. Eine solche Erfahrung könnte der Polizist nämlich zuvor durchaus mal gemacht haben, daß nach einem Riesenberg Arbeit die Dame dann plötzlich nix mehr davon wissen wollte und er das Schwein war, das ihrem armen Schatzi ans Fell wollte. Das führt uns zu der Frage, wenn der Typ so ein Schwein ist, warum lebst Du dann mit ihm zusammen? Und warum, wenn Du daran nix ändern willst, soll ich das zu meinem Problem machen?
Das hat nur am Rande etwas mit dem Thema Vergewaltigung zu tun. Vergewaltigung ist eines der meistverachteten Verbrechen in diesem Land, da kannst Du Dich noch so aufplustern.

Thauris
22.06.2011, 15:18
Das ist Erbsenzählerei.
Wer betont das der NK nicht nachgewiesen wurde, daß die mmV erlogen war der muß auch damit leben das JK nachweislich kein Vergewaltiger ist- so einfach ist das.

Ich habe das nicht betont, sondern es wurde von anderer Seite betont, dass er das Opfer einer nachgewiesenen Falschbeschuldigung sei. Dem wird man doch wohl noch gepflegt widersprechen dürfen.