PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Felix Krull
18.06.2011, 00:27
Weder hat Kachelmann eine Alphatierausstrahlung und versucht ja auch gar nicht erst eine solche zu simulieren, noch verfügt er über das, was wirkliche Alphatiere auszeichnet: Macht.

Du solltest Dich mal über den schweizer "Krieg der Wetterfrösche" informieren, und Deine Aussage dann in Ruhe nochmal überdenken. Kachelmann hat sich gegen die beiden Dudelsäcke durchgesetzt, und den "Krieg" für sich entschieden. Dazu braucht man schon Qualitäten, über die ein Schoßhündchen nicht verfügt.


Krieg der Wetterfrösche. Das Geschäft mit dem Wetter

27.11.2008

Ein Film von Peter Höllrigl und Uta Heinke

Thomas Bucheli, Jörg Kachelmann und Peter Wick: Wer kennt sie nicht, die grossen Schweizer Wetterfrösche? Das Fernsehen hat sie berühmt gemacht. Ihre Sendungen sind Quotenknüller. Und damit lässt sich Geld verdienen. Nicht zuletzt deshalb führen die Wetterstars hinter den Kulissen einen erbitterten Kampf. Es geht um Aufträge, Geld und um die besten Wetterprognosen.

SF DOK (http://referer.us/www.sendungen.sf.tv/dok/Sendungen/DOK/Archiv/Krieg-der-Wetterfroesche.-Das-Geschaeft-mit-dem-Wetter)

Die Doku als Stream (http://referer.us/gratisdokus.de/krieg-der-wetterfrosche-das-geschaft-mit-dem-wetter/)

Felixhenn
18.06.2011, 04:06
60 133 117, wo willst Du sie einsetzen?

Kann man mehrfach stimmen? So: schuldig / unschuldig / 0 Ahnung?

Felixhenn
18.06.2011, 04:07
Das ist ja eine Argumentation auf Koch-Mehrin-Niveau. :D

Die hat auch ein Niveau?

schastar
18.06.2011, 04:39
Noch jemand, der neidisch auf ihr Aussehen ist? Gurkenmasken helfen wohl nicht mehr?
Eines muss ich JK lassen, er hat in puncto Frauen immer Geschmack bewiesen. Und das könnt auch Ihr nicht in Abrede stellen.

http://www.antifeminismus.ch/images/claudia-simone-dinkel.jpg

so sieht sie aus wenn sie nich "geschönt" ist, und du findest wirklich sie wäre was besonderes?

oder sie?

http://www.n-tv.de/img/36/362852/Img_16_9_668_992981-src-path1.jpg

oder auch sie?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kachelmann-19664925_mbqf-1298451977-16114394/2,h=343.bild.jpg

Gurken-maske
18.06.2011, 05:49
Gab es eigentlich noch andere Foren, die Umfragen durchgeführt haben zum Fall Kachelmann?

Im übrigen: Bedenkenswerte Ausführungen

http://berlin2011.wordpress.com/2011/06/16/ermittlungen-gegen-kachelmann-anklager/

Das ist ja ein ausgezeichneter Artikel!! Den hab ich mir mal als Lesezeichen gesetzt.

Gurken-maske
18.06.2011, 05:56
......

(gekürzt)

Einem Richter, der die Absicht hat, schuldig zu sprechen, klarzumachen, daß er sich damit selbst in einen kilometertiefen See aus Scheiße stürzt, mit dem Ergebnis, daß er es lieber hat seinlassen.

:lach::lach::top:

Lilly
18.06.2011, 06:04
Sie sieht aus wie eine Frau, die einen Albtraum erlebt und zu wenig schläft, zum Ausgleich eventuell zu viel trinkt.

Zum Ausgleich für was? Es gibt keinen Grund für zuviel Alkohol, ausser einer schwachen Persönlichkeit.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 06:12
Schlammschlacht zweier Verlierer

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769106,00.html


Doch vor Gericht geht es, wie man weiß, weder um Wahrheit noch um Gerechtigkeit, und um Anstand schon gar nicht. Der Angeklagte ist freigesprochen. Eine Straftat ist ihm nicht nachzuweisen. Staatsanwaltschaft und Nebenklage haben zwar formal Revision eingelegt. Doch ob sie wirklich etwas gegen den Freispruch unternehmen werden, entscheidet sich erst, wenn das schriftliche Urteil vorliegt.


Sollten den Mannheimer Richtern bei dessen Abfassung keine gravierenden Fehler unterlaufen, könnte es durchaus sein, dass sich nicht auch noch der Bundesgerichtshof mit einer Sache befassen muss, die besser unter den vier Augen der Beteiligten ausgemacht worden wäre statt auf der öffentlichen Bühne der Justiz.

schastar
18.06.2011, 06:23
Sorry Maxi! Ich finde, die CSD sieht auf dieser Autogrammkarte, die da im Netz herumschwirrt, wirklich nett aus; gut, wäre jetzt vom Typ her nicht mein Fall, aber ich finde, sie sieht dort wirklich hübsch aus. Wenn man sie nun im Gerichtssaal gesehen hat, dann finde ich, sieht sie ziemlich miserabel aus, man bekommt das Gefühl, dass sie ev. ein Alkohol- oder Tablettenproblem hat, weil das Gesicht sieht wirklich nicht sehr appetitlich für eine 38jährige Frau aus.

Das eine ist und bleibt eine Autogrammkarte, das andere ist die Realität, ohne Photoshop ohne Visagistin.

schastar
18.06.2011, 06:27
Zum Ausgleich für was? Es gibt keinen Grund für zuviel Alkohol, ausser einer schwachen Persönlichkeit.

Sie hielt immerhin ein Treffen zum sexeln alle paar Wochen für die große Liebe, und das über Jahre.

Gurken-maske
18.06.2011, 06:51
Bei den hier präsentierten Fotos erkennt man doch, daß Kachelmann das Aussehen seiner Läuse egal war. Hauptsache, er hatte was zum Drübersteigen. Und Läuse mit Intelligenz gibts nun mal nicht.... :D

Da ich ja Stupidedia-Anhängerin bin, entdeckte ich beim Durchforsten folgendes :

http://www.stupidedia.org/stupi/Kachelmann

Kostprobe:


Ein Tief zieht auf

Als im Frühjahr 2010 eine seiner vielen Lebensgefährtinnen herausfand, dass der Wetterfrosch Jörg sein Leiterchen an etliche andere Fensterchen angestellt hatte, kam es zum ultimativen Showdown. Kachelmann wurde auf dem Frankfurter Flughafen von der »SOKO Donnerwetter« festgenommen. Vorwurf: Vergewaltigung! Er selbst glaubt fest an seine Unschuld. Denn schließlich hatte er in all den Jahren mit seiner Ex schon mehrmals Sex gehabt. Wieso sollte das jetzt plötzlich strafbar sein? Schließlich habe er ja nur seinen natürlichen, genetischen Urtrieben nachgegeben. Er sei ja auch nur ein Mann. Und überhaupt, Vergewaltigung, das könne ja jede Ex-beliebige Schlampe behaupten. Außerdem hat sie es auch gewollt, ganz sicher! Wenn Frauen nein sagen, das weiß jeder, dann meinen sie ja. Und einen kurzen Rock hatte sie auch an.
Das vermeintliche Opfer will angeblich von K. mit einem Messer bedroht worden sein, er habe sie unter Ausrufung unflätiger Schimpfworte zum Geschlechtsverkehr genötigt und vor einer Anzeige gewarnt. K. gibt an, es sei kein Messer, sondern ein Kaffeelöffel gewesen und er habe auch keine Schimpfworte sondern übliche Kosenamen gesäuselt. Im Übrigen wolle diese miese Schlampe nur an sein Geld.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/a/ae/Kachelmann_2008.jpg/230px-Kachelmann_2008.jpg

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif

Lilly
18.06.2011, 07:02
Sie hielt immerhin ein Treffen zum sexeln alle paar Wochen für die große Liebe, und das über Jahre.

Ja, und nach Ansicht einiger Damen soll frau darauf neidisch sein. Diese Damen scheinen nicht sehr verwöhnt zu sein, wenn sie es als erstrebenswert betrachten, dass alle paar Wochen mal einer zum Vögeln vorbeikommt. Hauptsache, es kommt überhaupt einer und wenn es ein charakterlicher Windhund ist.

Oder wie sollte man die Neidvorwürfe sonst verstehen?

batumi
18.06.2011, 07:03
Wetterfrosch
aus Kamelopedia, der freien Kamel-Enzyklopädie
Ein Wetterfrosch: zerzaust und beliebt
Ich muss zugeben, sie machen das fast genauso gut, wie damals Herr Kachelmann. Jetzt müssten sie nur noch das Wetter dazu bringen, sich auch nach ihren Vorhersagen zu richten!

Der Wetterfrosch ist der große Bruder des Knallfroschs. Während sich dieser mit kleinen Schlägen begnügt bringt der Wetterfrosch mit einem Schlag ganze Bergbauunternehmen zum Einsturz. Wetterfrösche entstehen durch die Froschung von Gewittern. Der Wetterfrosch ist ebenso ein Verwandter des Schmetterlings. Wie im echten Teich paart sich ein einzelner Wetterfrosch mit mehreren Unken an verschiedenen Orten möglichst gleichzeitig. Dabei sollte er aber vorsichtig herangehen, denn bösonders Rotbauchunken können in ihrer Eifer- und Rachsucht sehr giftig werden. Sowohl Frösche als auch Wetterfrösche ernähren sich von Insekten. Während der normale Frosch vorzugsweise Fliegen und Spinnen frisst, vernascht der Wetterfrosch am liebsten flotte Bienen. Doch wenn diese schon mal vernascht sind, besteht die Gefahr, dass sie auch anfangen zu spinnen.

Besonders perfide Exemplare rotten sich zu einem Großereignis zusammen und schließen Wetten darauf ab wieviele KamelInnen sie mit ihrem Gewetter zum Umfallen bringen können. Es soll auch englische Spezies geben welche besonders feucht sind (leitet sich doch in England wetter als Komparativ von wet ab). Auch wird ihnen ein maßgeblicher Einfluss auf die Wolkenbildung nachgesagt. Es wird behauptet, sie wären an der Erstellung der Leerpläne dort maßgeblich beteiligt.

Normalerweise werden Wetterfrösche in einem Rundglas mit Leiter gehalten, auf der sie (um schönes Wetter anzuzeigen) nach oben klettern können. Werden sie auf Antrag eines Staatsanwaltes in einer Justizvollzugsanstalt gehalten (in der es aus verständlichen Gründen keine Leitern gibt), kann der Wetterfrosch ja nicht mehr klettern und das Wetter nicht mehr schön werden.

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wetterfrosch

Jörg Kachelmann
(Weitergeleitet von Kachelmann)
1959: Tief Jörg verwüstet Europa!

Jörg Kachelmann war Anno 1959 das erste Tiefdruckgebiet mit einem eigenen Namen. Als etwa zum selben Zeitpunkt ein verwahrloster männlicher Säugling mit überdurchschnittlich starker Behaarung in einer Schweizer Babyklappe abgegeben wurde, bekam selbiger den unheilvollen Namen eben jenes Tiefdruckgebietes und sollte Jahrzehnte später zu zweifelhaftem Ruhm gelangen.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

1 Zwanghafte Fixierung
2 Erste Schritte Richtung Prominenz
3 Der Ritterschlag: Fernsehwerbung
4 Kachelmann und die Frauen
5 Ein Tief zieht auf
5.1 Pressestimmen:
5.2 Freilassung des Läufigen und Freispruch aus Mangel an Beweisen

Bearbeiten Zwanghafte Fixierung
Bewerbungsschreiben von Jörg Kachelmann

Auf Grund seiner Namens-Verwandtschaft mit einer Schlechtwetterzone entwickelte der kleine Kachelmann schon früh eine Affinität zur Meteorologie. Er betrieb bereits mit fünf Jahren eine Wetterstation und beschäftigte sich mit nichts anderem als Wolken, Nebel und Regen. Später studierte er sporadisch einige Fächer, für die man kein Abitur benötigte, und faxte täglich an sämtliche deutschsprachigen Radio- und Fernsehsender Wettervorhersagen (Abb.). Da er weder mit einstweiligen Verfügungen oder geheimen Faxnummern zu stoppen war, bekam der immer noch verwahrloste spätpubertierende Kachelmann eine Gnaden-Anstellung beim Südwestrundfunk.

http://www.stupidedia.org/stupi/Kachelmann

Lilly
18.06.2011, 07:06
http://www.stupidedia.org/stupi/Kachelmann



dass der Wetterfrosch Jörg sein Leiterchen an etliche andere Fensterchen angestellt hatte

Herrlich :D

schastar
18.06.2011, 07:08
Ja, und nach Ansicht einiger Damen soll frau darauf neidisch sein. Diese Damen scheinen nicht sehr verwöhnt zu sein, wenn sie es als erstrebenswert betrachten, dass alle paar Wochen mal einer zum Vögeln vorbeikommt. Hauptsache, es kommt überhaupt einer und wenn es ein charakterlicher Windhund ist.

Oder wie sollte man die Neidvorwürfe sonst verstehen?

So in etwa.

batumi
18.06.2011, 07:09
Wenn sie nur arme Würstchen als Männer in ihrem Leben kennengelernt haben, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als sich wohl zu fühlen. Als überzeugter Humanist habe ich dann eben Mitleid mit diesen unwissenden Frauen. Dabei interessiert es mich überhaupt nicht, ob sie mein Mitleid brauchen oder nicht. Auch das können sie auf Grund ihres Unwissens nicht beurteilen.

Wenn es so wäre, dann wäre es auch egal. Wenn du tatsächlich überzeugter Humanist bist, dann mein bester kann ich dich nur bemitleiden. Die Humanisten die ich kennen gelernt habe (alles ausgewiesene Humanisten) leben derart fern von jeglicher Realität in ihrer säkularen Parallelwelt, dass es mich schüttelt. Mit dem ursprünglichen Humanisten (Heraklit, Protagoras) hat das nichts mehr zu schaffen. Die Würde des Menschen, seine Persönlichkeit und sein Leben müssen respektiert werden, also bedürfen diese Damen - solltest du in der Tat ein Humanist sein - dein Mitleid nicht ;)

batumi
18.06.2011, 07:18
Na, hat ihn das Forum jetzt schuldig gesprochen oder laufen lassen?

Nachdem die Feuerdamen permanent gut gebasht und gemobbt wurden und diesem Thread - vermutlich aus diesem Grund - fernbleiben, wird er natürlich verehrt, hochgejubelt, er wurde von den Faktenforisti schon seelig gesprochen, die Heiligsprechung wurde beantragt.

Für mich ist jedoch (und einige wenige andere hier, von denen jeder einzelne jedoch bessere Posts bringt als 100 Faktenforisti zusammen) ändert sich an meiner Einstellung nichts. MMn hat er die ihm vorgeworfene Tat begangen. :)

Gurken-maske
18.06.2011, 07:21
Ja, und nach Ansicht einiger Damen soll frau darauf neidisch sein. Diese Damen scheinen nicht sehr verwöhnt zu sein, wenn sie es als erstrebenswert betrachten, dass alle paar Wochen mal einer zum Vögeln vorbeikommt. Hauptsache, es kommt überhaupt einer und wenn es ein charakterlicher Windhund ist.

Oder wie sollte man die Neidvorwürfe sonst verstehen?

Der Name "Läusemädchen" scheint wohl ein spezifisch schweizerischer Ausdruck zu sein. In Deutschland nennt man sowas doch "Sackratten", oder? :D Tja, die klammern sich natürlich an ihren "Wirt" und sind schwer wieder loszukriegen... :cool2:
(damit hier keine Falschverdächtigungen aufkommen: ich hatte noch keine.... :P )

Lilly
18.06.2011, 07:25
Der Name "Läusemädchen" scheint wohl ein spezifisch schweizerischer Ausdruck zu sein. In Deutschland nennt man sowas doch "Sackratten", oder? :D Tja, die klammern sich natürlich an ihren "Wirt" und sind schwer wieder loszukriegen... :cool2:
(damit hier keine Falschverdächtigungen aufkommen: ich hatte noch keine.... :P )

Oh oh.........:cool:

Den Ausdruck gibt es auch in Bayern und Österreich und nicht nur für Mädchen. Die Bezeichnung "Lausbua" oder "Lausdirndl" wird gewöhnlich für besonders freche Kinder (manchmal auch für liebenswert freche Kinder) verwendet.

schastar
18.06.2011, 07:25
Na, hat ihn das Forum jetzt schuldig gesprochen oder laufen lassen?


er wurde mit 133 zu 60 freigesprochen.
Die Anschuldigungen erwiesen sich als haltlos, außerdem hat sie nachweislich gelogen.

Gurken-maske
18.06.2011, 07:29
er wurde mit 133 zu 60 freigesprochen.
Die Anschuldigungen erwiesen sich als haltlos, außerdem hat sie nachweislich gelogen.

Genau!
Stupidedia ist auf der richtigen Spur -- es war kein Messer, sondern ein Kaffeelöffel! :P ;)

Gurken-maske
18.06.2011, 07:34
Oh oh.........:cool:

Den Ausdruck gibt es auch in Bayern und Österreich und nicht nur für Mädchen. Die Bezeichnung "Lausbua" oder "Lausdirndl" wird gewöhnlich für besonders freche Kinder (manchmal auch für liebenswert freche Kinder) verwendet.

Sowas sagt man in plattdeutschen Landen nicht. Da sinds dann "Rotzlöffel" oder "Prüllke" oder ""Flittje" :]

henriof9
18.06.2011, 07:39
Nachdem die Feuerdamen permanent gut gebasht und gemobbt wurden und diesem Thread - vermutlich aus diesem Grund - fernbleiben, wird er natürlich verehrt, hochgejubelt, er wurde von den Faktenforisti schon seelig gesprochen, die Heiligsprechung wurde beantragt.

Für mich ist jedoch (und einige wenige andere hier, von denen jeder einzelne jedoch bessere Posts bringt als 100 Faktenforisti zusammen) ändert sich an meiner Einstellung nichts. MMn hat er die ihm vorgeworfene Tat begangen. :)


Ach, haben wir jetzt Kollateralschäden wegen Kachelmann zu verzeichnen ? :D
Nicht nur das die Feuerdamen beim bashen und mobben nicht minder untätig waren und es so wild ja nun nicht gewesen sein kann wenn man sich die Anzahl der Einzelbeiträge gerade bei ihnen ansieht, wo hast Du hier eine Mehrzahl der Faktenforisti gefunden welche einen JK selig gesprochen haben oder gar heilig sprechen wollen ?

Wärest Du, und sei es nur um mich wenigstens zu überzeugen, so freundlich und verlinkst mal wenigstens einige der Zitate der so gen. Faktenforisti in welchem man Deine obige Aussage nachlesen kann ? Danke.

Liebe Batumi, auch wenn man etwas 1.000 Mal wiederholt wird es nicht wahrer.
Ich sehe ja ein das es frustig ist hier die Alleinstellung einzunehmen um eine imaginäre Fahne der einzigen Redlichkeit hochzuhalten, mit Blödsinn erreicht man aber sein Ziel wirklich nicht. :P

batumi
18.06.2011, 08:24
Ach, haben wir jetzt Kollateralschäden wegen Kachelmann zu verzeichnen ? :D
Nicht nur das die Feuerdamen beim bashen und mobben nicht minder untätig waren und es so wild ja nun nicht gewesen sein kann wenn man sich die Anzahl der Einzelbeiträge gerade bei ihnen ansieht, wo hast Du hier eine Mehrzahl der Faktenforisti gefunden welche einen JK selig gesprochen haben oder gar heilig sprechen wollen ?

Wärest Du, und sei es nur um mich wenigstens zu überzeugen, so freundlich und verlinkst mal wenigstens einige der Zitate der so gen. Faktenforisti in welchem man Deine obige Aussage nachlesen kann ? Danke.

Liebe Batumi, auch wenn man etwas 1.000 Mal wiederholt wird es nicht wahrer.
Ich sehe ja ein das es frustig ist hier die Alleinstellung einzunehmen um eine imaginäre Fahne der einzigen Redlichkeit hochzuhalten, mit Blödsinn erreicht man aber sein Ziel wirklich nicht. :P

Ich persönlich würde das jetzt nicht mehr als Kolleteralschaden bezeichnen, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich habe großes Verständnis für die Feuerdamen, dass sie sich wehren, wenig Verständnis dafür, dass sie dies auf dem gleichen niedrigen Level erledigen wie die Forenfakturisti, aber das war ihre persönliche Entscheidung.

Die Zitate kannste haben, ich sende sie dir per PN ;) heute abend oder morgen, muss noch was arbeiten.

Lieber henriof, du hast es immer noch nicht verstanden, dabei könntest du es verstehen nicht wahr? Ich poste hier zu MEINEM Vergnügen und MEINE Meinung, die ist total unabhängig von irgendwelchen Gerichtsurteilen, User, Basher, Mobber oder MODse. Kannst du das vestehen? Mein Ziel ist es meine Meinung zu posten, das mache ich ungeachtet der persönlichen Angriffe, auf die ich - zugegeben - mitunter genauso persönlich reagiere.

Meine Meinung ist für mich WAHR, so wie deine Meinung für dich WAHR zu sein scheint (ich bin mir da nicht immer so sicher), bei entsprechendem Vortrag mit entsprechenden Fakten bin ich immer willens und bereit meine Meinung zu überdenken und - falls nötig - eine Berichtigung vorzunehmen, aber hier bei den zigtausenden Posts habe ich noch nicht einen solchen FAKT gelesen. Nur Heruntergespule von Blasen, das überzeugt mich wenig.

Wenn dies ein Meinungforum ist, wo man zur eigenen Unversehrtheit (sprich damit man überhaupt hier posten kann ohne FÄKALbukuliert zu werden) besser die Meinung derer annimt, die den jeweiligen Thread in ihrer Gewalt haben, dann bin ich fehl am Platz. Du als Mod übrigens dann auch!

Hydrant
18.06.2011, 09:21
Schlammschlacht zweier Verlierer

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769106,00.html

Diese beiden Verlierer wurden gezüchtet, und zwar von einer unverantwortlichen Justiz!
Prächtigst vertreten durch die ach so cooole, voreilige und geschwätzige StAschaft in Mannheim, fortgesetzt durch einen weltfremden Haftrichter und weiter durch einen befangenen Vorsitzenden der 5. Strafkammer, ebenso in Mannheim.
Und eine Medienlandschaft, die Ihresgleichen sucht...

Trashcansinatra
18.06.2011, 09:27
Ja, und nach Ansicht einiger Damen soll frau darauf neidisch sein. Diese Damen scheinen nicht sehr verwöhnt zu sein, wenn sie es als erstrebenswert betrachten, dass alle paar Wochen mal einer zum Vögeln vorbeikommt. Hauptsache, es kommt überhaupt einer und wenn es ein charakterlicher Windhund ist.

Oder wie sollte man die Neidvorwürfe sonst verstehen?

Erstrebenswert war lediglich die Aussicht auf eine gute Apanage, falls eine betr. Lady ihn "dauerhaft eingefangen" hätte.

Hydrant
18.06.2011, 09:29
Nachdem die Feuerdamen permanent gut gebasht und gemobbt wurden und diesem Thread - vermutlich aus diesem Grund - fernbleiben, wird er natürlich verehrt, hochgejubelt, er wurde von den Faktenforisti schon seelig gesprochen, die Heiligsprechung wurde beantragt.

Für mich ist jedoch (und einige wenige andere hier, von denen jeder einzelne jedoch bessere Posts bringt als 100 Faktenforisti zusammen) ändert sich an meiner Einstellung nichts. MMn hat er die ihm vorgeworfene Tat begangen. :)

Amen...

twoxego
18.06.2011, 09:37
Was soll man so einen Blödsinn noch kommentieren ?

ach komm.
hier wurde noch jeder tippfehler kommentiert und alles vom urschleim bis heute.

twoxego
18.06.2011, 09:43
Siehe Umfrageergebnisse


Dir ist aber schon klar, dass die umfrage vor über einem jahr schon genauso aussah?

ich stimmte damals auch noch mit "keine ahnung".

bernhard44
18.06.2011, 09:44
Dir ist aber schon klar, dass die umfrage vor über einem jahr schon genauso aussah?

ich stimmte damals auch noch mit "keine ahnung".

hast du aber heute noch!

twoxego
18.06.2011, 09:50
na, wollen wir persönlich werden?
gehört sich das denn für einen Mod?

habe ich Dir schon von meinem kanarie erzählt und wie schlagfertig der war, nachdem er in den herd geflogen ist?
gerade musste ich an ihn denken.

Paul Blume
18.06.2011, 09:51
Ich habe sinngemäß oft gehört, wer laut werde, der sei im Unrecht. Meine Erfahrung sagt mir allerdings, daß gerade Lügner bemerkenswert ruhig bleiben und gern bereit sind, den Zorn dessen, den die Lüge betrifft, als Argument zu nutzen, ihn zum Lügner zu erklären.

Woher weißt Du eigentlich "was man als Opfer, das keine Genugtuung durch Strafe erhalten hat, sagen würde"?


ich weiß das, weil es diese Konstellationen in allen Lebensbereichen immer wiedergibt.


Zuletzt kam mir z.B. der Fall Schäuble/Baumeister öfter in den Sinn...


Und zu Deinem ersten Teil: Fällt Dir denn nicht auf, dass die NK z.B. gerade diese Argumentation nicht benutzt?

Nee, deren Interview spiegelt in meinen Augen einigermaßen Fassungslosigkeit wider, die ich bei ihm vermisse.

bernhard44
18.06.2011, 09:51
na, wollen wir persönlich werden.
gehört sich das für einen Mod?

aber ja!

Paul Blume
18.06.2011, 10:24
Sie verhält sich wie eine Frau, die darüber gelesen hat
Er verhält sich wie ein Mann, dessen Existenz beruhend auf Lügen zerstört ist. Wäre er schuldig, wäre er ruhig. Oder er hat auch darüber gelesen.


Ein Mann wie K. wäre eben nichtruhig. Scham ist ihm eher fremd, Hemmungen hat er eher keine.

henriof9
18.06.2011, 10:31
Ich persönlich würde das jetzt nicht mehr als Kolleteralschaden bezeichnen, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich habe großes Verständnis für die Feuerdamen, dass sie sich wehren, wenig Verständnis dafür, dass sie dies auf dem gleichen niedrigen Level erledigen wie die Forenfakturisti, aber das war ihre persönliche Entscheidung.

Die Zitate kannste haben, ich sende sie dir per PN ;) heute abend oder morgen, muss noch was arbeiten.

Lieber henriof, du hast es immer noch nicht verstanden, dabei könntest du es verstehen nicht wahr? Ich poste hier zu MEINEM Vergnügen und MEINE Meinung, die ist total unabhängig von irgendwelchen Gerichtsurteilen, User, Basher, Mobber oder MODse. Kannst du das vestehen? Mein Ziel ist es meine Meinung zu posten, das mache ich ungeachtet der persönlichen Angriffe, auf die ich - zugegeben - mitunter genauso persönlich reagiere.

Meine Meinung ist für mich WAHR, so wie deine Meinung für dich WAHR zu sein scheint (ich bin mir da nicht immer so sicher), bei entsprechendem Vortrag mit entsprechenden Fakten bin ich immer willens und bereit meine Meinung zu überdenken und - falls nötig - eine Berichtigung vorzunehmen, aber hier bei den zigtausenden Posts habe ich noch nicht einen solchen FAKT gelesen. Nur Heruntergespule von Blasen, das überzeugt mich wenig.

Wenn dies ein Meinungforum ist, wo man zur eigenen Unversehrtheit (sprich damit man überhaupt hier posten kann ohne FÄKALbukuliert zu werden) besser die Meinung derer annimt, die den jeweiligen Thread in ihrer Gewalt haben, dann bin ich fehl am Platz. Du als Mod übrigens dann auch!


Aber selbstverständlich habe ich es verstanden, mir liegt nur eben daran, daß man nicht der Alleinige unter den Usern ist der lediglich seine Meinung postet, unabhängig von irgendwelchen Gerichtsurteilen, Usern, Basher, Mobber, die Modse klammere ich dahingehend aus weil auch diese hierzuforum als User schreiben, tun sie dies als Mod ist es erkennbar, und das eben die Wahrheit für jeden selbst beurteilt und angesehen wird.
Und, wie es in Diskussionen üblich ist und gerade was Gerichtsprozesse betrifft, Fakten sind dort selten vertreten was ja in der Natur der Sache liegt weil ein Prozeß ja nicht hierzuforum geführt wird, aber auch das gilt für beide Seiten.

Und als Mod habe ich die Erfahrung gemacht, welche übrigens auch auf das Realleben zutrifft, man wird ernster genommen wenn man seine Meinung vertritt, auch ohne Pöbeleien und Beleidigungen und um so weniger man diese beachtet um so weniger werden sie und dabei spielt es eigentlich keine Rolle wer einen Thread " in seiner Gewalt " hat, es ändert ja nichts an der eigenen Meinung.
Das mit dem Echo ist eine Sache die sich nicht wirklich bewährt und das lernt man auch eigentlich sehr schnell, zumindest wenn einem an eine ernsthafte Diskussion gelegen ist.


PS : spare Dir die Arbeit mit dem Raussuchen, ich verspüre keine Lust Dir dann das Gegenteil aufzeigen zu müssen. :))

FranzKonz
18.06.2011, 10:37
ich weiß das, weil es diese Konstellationen in allen Lebensbereichen immer wiedergibt.

Zuletzt kam mir z.B. der Fall Schäuble/Baumeister öfter in den Sinn...

Wer schreit, hat Recht, wer lauter schreit hat rechter?

Das kann nicht Dein Ernst sein.

FranzKonz
18.06.2011, 10:39
aber ja!

Tja, auch ein Moderator hat einen oberen Blödheitslevel. Wird dieser Pegel durch den gemeinen User überschritten, gibt's Saures.

Paul Blume
18.06.2011, 10:49
Wer schreit, hat Recht, wer lauter schreit hat rechter?

Das kann nicht Dein Ernst sein.

Nein, das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen.


Schreien darf er. Aber es fehlt etwas bei ihm.

Vergleicht mal mit Witte (der sich auch empört hat) oder mit Wörz.

Shift-Work
18.06.2011, 10:58
Ein Mann wie K. wäre eben nichtruhig. Scham ist ihm eher fremd, Hemmungen hat er eher keine.

Tia, ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute, die den Typ überhaupt nicht persönlich kennen, ziemlich genau wissen, wie dieser tickt!

Shift-Work
18.06.2011, 11:01
Sie sieht aus wie eine Frau, die einen Albtraum erlebt und zu wenig schläft, zum Ausgleich eventuell zu viel trinkt.

Nur wissen wir nicht, was genau der Alptraum war: Auch eine Falschbeschuldigung mit grösster medialer Verbreitung könnte extrem auf die Psyche wirken. Also bei mir würde dies auf jeden Fall wie ein SUPER-GAU wirken.

twoxego
18.06.2011, 11:06
Tja, auch ein Moderator hat einen oberen Blödheitslevel. Wird dieser Pegel durch den gemeinen User überschritten, gibt's Saures.


es müsste dann schon ein unterer sein.
das mit dem oberen bildest Du Dir nur ein unter anderem.

geh Dein viehzeug füttern oder so.

FranzKonz
18.06.2011, 11:11
...

geh Dein viehzeug füttern oder so.

Hab' ich doch schon. Du hast Dein Körnchen brav aufgepickt. :respekt:

maxikatze
18.06.2011, 11:37
Nachdem die Feuerdamen permanent gut gebasht und gemobbt wurden und diesem Thread - vermutlich aus diesem Grund - fernbleiben, wird er natürlich verehrt, hochgejubelt, er wurde von den Faktenforisti schon seelig gesprochen, die Heiligsprechung wurde beantragt.

Für mich ist jedoch (und einige wenige andere hier, von denen jeder einzelne jedoch bessere Posts bringt als 100 Faktenforisti zusammen) ändert sich an meiner Einstellung nichts. MMn hat er die ihm vorgeworfene Tat begangen. :)


Ach, haben wir jetzt Kollateralschäden wegen Kachelmann zu verzeichnen ? :D
Nicht nur das die Feuerdamen beim bashen und mobben nicht minder untätig waren und es so wild ja nun nicht gewesen sein kann wenn man sich die Anzahl der Einzelbeiträge gerade bei ihnen ansieht, wo hast Du hier eine Mehrzahl der Faktenforisti gefunden welche einen JK selig gesprochen haben oder gar heilig sprechen wollen ?

Wärest Du, und sei es nur um mich wenigstens zu überzeugen, so freundlich und verlinkst mal wenigstens einige der Zitate der so gen. Faktenforisti in welchem man Deine obige Aussage nachlesen kann ? Danke.

Liebe Batumi, auch wenn man etwas 1.000 Mal wiederholt wird es nicht wahrer.
Ich sehe ja ein das es frustig ist hier die Alleinstellung einzunehmen um eine imaginäre Fahne der einzigen Redlichkeit hochzuhalten, mit Blödsinn erreicht man aber sein Ziel wirklich nicht. :P

Batumi steht mit ihrer Meinung nicht alleine da.
Sie hat das vollkommen auf den Punkt gebracht. Ich empfinde aber ebenfalls keine Lust, unter gefühlten einer halben Million Beiträge die rauszusuchen, die schon extrem frauenfeindlich und herablassend sind und die in Hass ausarten. Der Hass einiger User ist derart groß, dass ich nicht um die Vermutung herumkomme, dass sie froh sind, sich über eine Frau aufregen zu können, die Schlimmes erlebt hat. Das ist typisch für ein Mob.
Es bezieht sich jetzt nicht nur auf die Vergewaltigung, die das Gericht ihr zwar abnimmt, aber den Täter trotzdem nicht bestraft, sondern auch in den Monaten zwischen Verhaftung und Urteilsspruch. Sie wurde von allen Seiten gedemütigt.
Thauris sagte einmal, dass die Gegner selbst die Erfahrung machen müssten, um zu wissen, wie sich das anfühlt, wenn man vergewaltigt wird und hinterher nicht geglaubt wird. Sie wurde daraufhin für 3 Tage gesperrt. Ich kann mich aber dieser Meinung voll und ganz anschliessen. Weil - erstens haben alle im Netz eine große Klappe, wegen ihrer Anonymität. Zweitens wissen einige wirklich nicht, wovon sie reden. Es ist nämlich immer leichter, dem Starken zu folgen als dem Schwächeren Beistand zu leisten.

maxikatze
18.06.2011, 11:42
Tia, ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute, die den Typ überhaupt nicht persönlich kennen, ziemlich genau wissen, wie dieser tickt!

Gutachter Pleines kannte JK auch nicht persönlich und wusste angeblich trotzdem, wie JK "tickt."

Lilly
18.06.2011, 11:46
Es bezieht sich jetzt nicht nur auf die Vergewaltigung, die das Gericht ihr zwar abnimmt, aber den Täter trotzdem nicht bestraft

Ist dir die Ungeheuerlilchkeit dieser Behauptung bewusst?

Lilly
18.06.2011, 11:46
Gutachter Pleines kannte JK auch nicht persönlich und wusste angeblich trotzdem, wie JK "tickt."

Das ist ja auch kein Küchenspychologe!

Shift-Work
18.06.2011, 11:53
Gutachter Pleines kannte JK auch nicht persönlich und wusste angeblich trotzdem, wie JK "tickt."

Ich gehe davon, dass der Gutachter vollständige Akteineinsicht hatte. Zudem: Hat er ihn immerhin ein paar Wochen im Gerichtsaal erlebt. Und dann ist er, wie Lilly breits sagte, ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebeit. Was natürlich nicht heisst, dass dieser nun voll den Durchblick hätte, aber immerhin dürfte sein Urteil über J.K. um Einiges seriöser ausfallen als von irgendwelchen User hier im Forum.

Aber damit will ich eigentlich sagen: Man sollte weder über die Persönlichkeit der Nebenklägerin noch über J.K. irgendwelche Urteile abgeben und dies aus den verschiedensten Gründen.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 11:53
Batumi steht mit ihrer Meinung nicht alleine da.
[...]


Natürlich, es ist allgemein bekannt, dass es hier noch mehr faktenresistente Alice-Groupies gibt.



[...]
Es bezieht sich jetzt nicht nur auf die Vergewaltigung, die das Gericht ihr zwar abnimmt, aber den Täter trotzdem nicht bestraft,
[...]


Das stimmt so nicht. Das Gericht schließt lediglich die theoretische Möglichkeit einer Vergewaltigung nicht aus. Wenn das Gericht ihr zweifelsfrei geglaubt hätten, dann wäre Kachelmann verurteilt worden.





Thauris sagte einmal, dass die Gegner selbst die Erfahrung machen müssten, um zu wissen, wie sich das anfühlt, wenn man vergewaltigt wird und hinterher nicht geglaubt wird. Sie wurde daraufhin für 3 Tage gesperrt.


Wenn Du damit ausdrücken willst, dass Thauris aus dem genannten Grunde gesperrt wurde, dann ist das natürlich eine erbärmliche Lüge.

maxikatze
18.06.2011, 11:59
Wenn Du damit ausdrücken willst, dass Thauris aus dem genannten Grunde gesperrt wurde, dann ist das natürlich eine erbärmliche Lüge.

1. Es interessiert mich herzlich wenig, ob Du das für eine Lüge hältst.
2. Halte ich ihn für schuldig, ob nun dafür bestraft oder nicht. - So, und nun unterhalte Dich mit Deinen Kachel-Fans weiter.

maxikatze
18.06.2011, 12:03
Das ist ja auch kein Küchenspychologe!

Ach nein? Sein Urteil ist mir jedenfalls für einen notorischen Lügner zu gnädig ausgefallen.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:05
1. Es interessiert mich herzlich wenig, ob Du das für eine Lüge hältst.


Das glaube ich nicht. :D

henriof9
18.06.2011, 12:09
Batumi steht mit ihrer Meinung nicht alleine da.
Sie hat das vollkommen auf den Punkt gebracht. Ich empfinde aber ebenfalls keine Lust, unter gefühlten einer halben Million Beiträge die rauszusuchen, die schon extrem frauenfeindlich und herablassend sind und die in Hass ausarten. Der Hass einiger User ist derart groß, dass ich nicht um die Vermutung herumkomme, dass sie froh sind, sich über eine Frau aufregen zu können, die Schlimmes erlebt hat. Das ist typisch für ein Mob.
Es bezieht sich jetzt nicht nur auf die Vergewaltigung, die das Gericht ihr zwar abnimmt, aber den Täter trotzdem nicht bestraft, sondern auch in den Monaten zwischen Verhaftung und Urteilsspruch. Sie wurde von allen Seiten gedemütigt.
Thauris sagte einmal, dass die Gegner selbst die Erfahrung machen müssten, um zu wissen, wie sich das anfühlt, wenn man vergewaltigt wird und hinterher nicht geglaubt wird. Sie wurde daraufhin für 3 Tage gesperrt. Ich kann mich aber dieser Meinung voll und ganz anschliessen. Weil - erstens haben alle im Netz eine große Klappe, wegen ihrer Anonymität. Zweitens wissen einige wirklich nicht, wovon sie reden. Es ist nämlich immer leichter, dem Starken zu folgen als dem Schwächeren Beistand zu leisten.

Zu Beginn nur eine kleine Klarstellung; Thauris wurde deswegen 3 Tage gesperrt weil sie einer Userin und Mitdiskutantin eine Vergewaltigung wünschte, gepaart mir der Bösartigkeit das dieser das allerdings auf Grund ihres Alters wohl eher nicht mehr passieren wird.

Unabhängig davon muß man etwas nicht selbst erlebt haben um eine Meinung darüber zu haben oder haben alle weiblichen Diskutantinnen hier schon mal eine Vergewaltigung selbst erlebt und sind die männlichen Diskutanten hier alle Vergewaltiger ?
Das ist ein typischen Argument um eine Meinung untermauern zu wollen welches man nur als Totschlagargument sehen kann da es eben immer obsolet ist weil selten wirklich selbst erlebt.
Sie wissen also auch nicht wovon sie reden.

Und ja, Du hast sicherlich recht dahingehend das jeder im Netz die Klappe herrlich weit aufreißen kann aber man gibt auch keinem Schwächeren Unterstützung damit das man ihn verbal bis auf´s Blut verteidigt obwohl man ihn selbst überhaupt nicht kennt, so wie man jemanden nicht verbal bis auf´s Blut beschuldigt.

Und wenn wir mal bei den Opfern, also den Schwächeren sind; wenn man schon meint diesen wirklich helfen zu wollen gibt es sicherlich mehr und auch ganz andere Möglichkeiten dies zu tun, z.B. indem man sich persönlich engagiert bei Hilfeverbänden, indem man versucht auf die Gesetzgebung einzuwirken oder einfach nur indem man finanziell Opferverbände unterstützt- je nach Gusto und je nach Möglichkeit.
Damit, in einem Forum zu schreiben, wird kein einziges Opfer unterstütz, auch nicht damit sich über Bloggs, Fb oder Foren zu echauffieren was mitunter so seltsame Blüten hervorbringt irgendwelche Beiträge " zu sichern " und an irgendwelche Stellen weiterzuleiten.

Jeder Mensch hat seine eigenen Lebenserfahrungen gesammelt, was frauenfeindlich ist, was eine Beleidigung oder Pöbelei ist und vor allem was Hass ist, dies bestimmt jeder einzelne nur für sich- da braucht es auch keine selbsternannten Sittenwächter die dann meinen die Wahrheit, die Weisheit und das Recht mit den Löffeln gefressen zu haben.
Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, man sollte diese auch bei anderen respektieren und akzeptieren und keine Grabenkämpfe führen die dann damit enden das aus Freunden Feinde werden, das man aus Prinzip dagegen ist weil andere dafür sind, das sich Allianzen bilden die nur ein Thema gemeinsam haben und Kritik schon als Beleidigung auffassen und das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Es ist traurig wenn man einen Gerichtsprozeß zum Anlaß nimmt um Stellvertreterkriege zu führen anstatt sich darüber auszutauschen inwiefern man eine Änderung herbeiführen kann welche so ein Theater überflüssig machen würde, welche Möglichkeiten es gäbe um überhaupt eine Straftat aufzuklären ohne dabei so über das Ziel hinauszuschießen wie es hierbei von beiden Seiten getan wurde.

Paul Blume
18.06.2011, 12:13
Ach nein? Sein Urteil ist mir jedenfalls für einen notorischen Lügner zu gnädig ausgefallen.


Man darf ja auch nicht vergessen, dass Pleines sein Gutachten in einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Teil unterteilte.

Selbst dieses Entgegenkommen war K. nicht genug.

Pleines habe ihn in Teilen völlig verkannt.


Wie wahr, wie wahr .....

Paul Blume
18.06.2011, 12:27
Tia, ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute, die den Typ überhaupt nicht persönlich kennen, ziemlich genau wissen, wie dieser tickt!


Was wäre Deine Wissenschaft, die Soziologie, wenn Menschen sich nicht wenigstens im Groben nach bestimmten Mustern verhalten würden?


Ich erlaube mir mal, ein post zu klauen, in der Annahme, dass die userin nicht dagegen hat:


http://www.re-empowerment.de/

An Herrn Jörg Kachelmann:

Ein Mensch, der sich sehr schlecht benahm,
spürt zwar in tiefster Seele Scham.
Jedoch, sofern er kein Gerechter,
benimmt er fortan sich noch schlechter,
weil du für seine falsche List
ein wenn auch stummer Vorwurf bist.
Dies ist der Grundsatz, dem er huldigt:
»Es klagt sich an, wer sich entschuldigt!«
Auch ist ihm dieser Wahlspruch lieb:
»Die beste Abwehr ist der Hieb!«
Und, da er sich einmal beleidigt,
bleibt ihm nur, daß er sich verteidigt,
indem er, sich in dir betrachtend,
in dir sein Spiegelbild verachtend,
dasselbe zielbewußt verrucht
endgültig zu zertrümmern sucht..

Eugen Roth, deutscher Lyriker

Thauris

Beiträge: 823
Registriert: So 6. Feb 2011, 00:25
Nach oben

Paul Felz
18.06.2011, 12:30
Was wäre Deine Wissenschaft, die Soziologie, wenn Menschen sich nicht wenigstens im Groben nach bestimmten Mustern verhalten würden?

[....]


Sehr schön, danach können wir ja Menschen im Groben nach bestimmten Mustern gleich einsperren. Menschen, wohlgemerkt, denn Frauen sind ja immer Opfer.

Adunaphel
18.06.2011, 12:33
Nachdem die Feuerdamen permanent gut gebasht und gemobbt wurden und diesem Thread - vermutlich aus diesem Grund - fernbleiben, wird er natürlich verehrt, hochgejubelt, er wurde von den Faktenforisti schon seelig gesprochen, die Heiligsprechung wurde beantragt.

Für mich ist jedoch (und einige wenige andere hier, von denen jeder einzelne jedoch bessere Posts bringt als 100 Faktenforisti zusammen) ändert sich an meiner Einstellung nichts. MMn hat er die ihm vorgeworfene Tat begangen. :)

Gebasht und gemobbt? Also jetzt übertreibst Du aber erheblich.

FranzKonz
18.06.2011, 12:34
Gutachter Pleines kannte JK auch nicht persönlich und wusste angeblich trotzdem, wie JK "tickt."

Er konnte ihn immerhin eine ganze Weile beobachten. Aber hier fällen Hühner Urteile, ohne den Mann jemals zu Gesicht bekommen zu haben.

Adunaphel
18.06.2011, 12:36
Sowas sagt man in plattdeutschen Landen nicht. Da sinds dann "Rotzlöffel" oder "Prüllke" oder ""Flittje" :]

Hier sinds "Blagen".

(voller Stolz kann ich verkünden, dass ich mir als Kind diesen Titel redlich verdient hab :D)

FranzKonz
18.06.2011, 12:38
1. Es interessiert mich herzlich wenig, ob Du das für eine Lüge hältst.
2. Halte ich ihn für schuldig, ob nun dafür bestraft oder nicht. - So, und nun unterhalte Dich mit Deinen Kachel-Fans weiter.

Kannst Du die Kachel-Fans hier beim Namen nennen, mit denen Stan sich unterhalten könnte?

Paul Blume
18.06.2011, 12:38
Sehr schön, danach können wir ja Menschen im Groben nach bestimmten Mustern gleich einsperren. Menschen, wohlgemerkt, denn Frauen sind ja immer Opfer.

Die Frage, ob und inwiefern sich Menschen nach bestimmten Mustern verhalten, hat nichts mit der Frage zu tun, ob sie kriminell werden.

Vielleicht mit der Frage, ob sie kriminell werden könnten, wenn sie in bestimmte Situationen kommen und alle anderen Parameter zutreffen.

Und daraufhin willst du jemanden einsperren?

FranzKonz
18.06.2011, 12:39
Sehr schön, danach können wir ja Menschen im Groben nach bestimmten Mustern gleich einsperren. Menschen, wohlgemerkt, denn Frauen sind ja immer Opfer.

Nun ja, meine Einstellung zur Freilandhaltung von Hühnern ist im Wandel begriffen. So manches Huhn gehört wirklich in den Käfig.

Paul Blume
18.06.2011, 12:39
Hier sinds "Blagen".

(voller Stolz kann ich verkünden, dass ich mir als Kind diesen Titel redlich verdient hab :D)


Ich kenne den Begriff "Lausbub", "Lausebengel" nur in freundlich-amüsierter Konnotation.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:41
Ich erlaube mir mal, ein post zu klauen, in der Annahme, dass die userin nicht dagegen hat:



Hast Du da etwa auch einen Account? Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Aus den Registrierungsrichtlinien:


Mit der Registrierung und Benutzung des Angebotes von re-empowerment.de (www.re-empowerment.de) erkennen Sie die folgenden Regeln ausnahmslos an und erklären rechtswirksam bindend, dass:

1. Sie sowohl biologisch als auch sozial weiblichen Geschlechts sind.
2. Es sich bei Ihrer Registrierung nicht um die Anmeldung eines Zweitaccounts handelt.
3. Sie in der Vergangenheit nicht durch die Forenleitung von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen wurden.


Zuwiderhandlungen ziehen rechtliche Schritte nach sich. :lol:

Bei der Auswahl des Benutzernamens (Nick) ist bitte folgendes zu beachten:
- Keine Zahlenanhänge.
- Keine Kosenamen, keine Verniedlichungen.
- Keine deutlich negativen/verzweifelten Nicks.
- Keine selbstentwertenden Nicks.
- Keine männlichen Nicks.

Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.

batumi
18.06.2011, 12:43
Gebasht und gemobbt? Also jetzt übertreibst Du aber erheblich.

Niemals ;) Übertreibungen liegen fern meiner Natur :D

Spaß beiseite, in dem Fall stimmt es, ich habe mir diesen Strang von Anfang bis zum heutigen Tag durchgelesen, die Entwicklung ist eindeutig.

FranzKonz
18.06.2011, 12:45
...


Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.

Eigentlich die ideale Plattform für Forschungen.

bernhard44
18.06.2011, 12:45
Hast Du da etwa auch einen Account? Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Aus den Registrierungsrichtlinien:



Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.

ach du heilige Scheiße..........................! :umkipp:

Adunaphel
18.06.2011, 12:45
Hast Du da etwa auch einen Account? Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Aus den Registrierungsrichtlinien:



Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.

Was es nicht alles in den Tiefen des Netzes gibt...

Paul Blume
18.06.2011, 12:47
Hast Du da etwa auch einen Account? Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Aus den Registrierungsrichtlinien:



Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.


Eugen Roth ist ein anerkannter (verstorbener) Lyriker, der die Menschen genau studiert hat.


Ansonsten hast Du mit Deiner Einschätzung Recht: BISHER habe ich mich für Frauenkampf nie interessiert, ungeachtet dessen aber Alice Schwarzer schon immer (seit 25 Jahren) gut gefunden.

Paul Blume
18.06.2011, 12:49
Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.



Ja, mach mal! Und erzähle uns dann, wie lange es gedauert hat, bis Du enttarnt wurdest!

Ich wette: keine 3 Beiträge!

Paul Blume
18.06.2011, 12:50
Niemals ;) Übertreibungen liegen fern meiner Natur :D

Spaß beiseite, in dem Fall stimmt es, ich habe mir diesen Strang von Anfang bis zum heutigen Tag durchgelesen, die Entwicklung ist eindeutig.


Ich habe auch vom ersten Beitrag an gelesen und stimme batumi zu.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:51
Eigentlich die ideale Plattform für Forschungen.

Aber denk dran, falls Du Dich anmeldest: Keine männlichen Nicks!

Ich werde mich da vielleicht Esther Vilar nennen. Mal schauen ob das durchgeht. :))

Thauris
18.06.2011, 12:52
Hast Du da etwa auch einen Account? Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Aus den Registrierungsrichtlinien:

Ich werde mich vielleicht da auch anmelden, wird bestimmt lustig.

Das ist wieder typisch für euch Volldeppen - mein Post stammt aus einem anderen Forum, auf die Seite habe ich lediglich verlinkt, weil dort im Eingangsbereich genau dieser Vers von Eugen Roth zu finden ist!

Und jetzt kannst Du weiter Scheisse labern!

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=655d551c21f37196e1d44d349afc093b&start=3190#p12971

Adunaphel
18.06.2011, 12:52
Niemals ;) Übertreibungen liegen fern meiner Natur :D

Spaß beiseite, in dem Fall stimmt es, ich habe mir diesen Strang von Anfang bis zum heutigen Tag durchgelesen, die Entwicklung ist eindeutig.

Ach komm, Batumi, die "Feuerdamen" haben auch sehr gut austeilen können. Warum wohl sind die einschlägigen IGs gesperrt worden? Weil sie unter anderem wohl der Ansicht waren, dort könnten sie ohne Gegenreaktion austeilen. Und wie oft sind hier in Strang von den Damen User als neidisch, blöd, dumm oder idiotisch bezeichnet worden? Wie oft wurde der Kollege Schwenn diskreditiert?

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Adunaphel
18.06.2011, 12:52
Das ist wieder typisch für euch Volldeppen - mein Post stammt aus einem anderen Forum, auf die Seite habe ich lediglich verlinkt, weil dort im Eingangsbereich genau dieser Vers von Eugen Roth zu finden ist!

Und jetzt kannst Du weiter Scheisse labern!

Batumi, da haben wir es wieder!

Q.e.d.

Paul Blume
18.06.2011, 12:52
Aber denk dran, falls Du Dich anmeldest: Keine männlichen Nicks!

Ich werde mich da vielleicht Esther Vilar nennen. Mal schauen ob das durchgeht. :))


Du gehst niemals durch: Verlangt wird ja auch ein SOZIAL WEIBLICHES Wesen, hahahah!!

Adunaphel
18.06.2011, 12:53
Aber denk dran, falls Du Dich anmeldest: Keine männlichen Nicks!

Ich werde mich da vielleicht Esther Vilar nennen. Mal schauen ob das durchgeht. :))

Wie wärs mit Alice Schwarzer? :))

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:55
Das ist wieder typisch für euch Volldeppen - mein Post stammt aus einem anderen Forum, auf die Seite habe ich lediglich verlinkt, weil dort im Eingangsbereich genau dieser Vers von Eugen Roth zu finden ist!

Und jetzt kannst Du weiter Scheisse labern!

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=655d551c21f37196e1d44d349afc093b&start=3190#p12971

Trotzdem danke, durch Deine Verlinkung haben wir weitere, nie geglaubte Abgründe kennengelernt. :))

batumi
18.06.2011, 12:55
Aber selbstverständlich habe ich es verstanden, mir liegt nur eben daran, daß man nicht der Alleinige unter den Usern ist der lediglich seine Meinung postet, unabhängig von irgendwelchen Gerichtsurteilen, Usern, Basher, Mobber, die Modse klammere ich dahingehend aus weil auch diese hierzuforum als User schreiben, tun sie dies als Mod ist es erkennbar, und das eben die Wahrheit für jeden selbst beurteilt und angesehen wird.

Nur, dass du als User der nicht im Schwarm mitfliegt dem Mobbing und Bashing ausgesetzt bist, das geht hin bis zur Treibjagd. Mir ist es egal ob du als User/Mod schreibst, im Zweifel biste Mod fertig.


Und, wie es in Diskussionen üblich ist und gerade was Gerichtsprozesse betrifft, Fakten sind dort selten vertreten was ja in der Natur der Sache liegt weil ein Prozeß ja nicht hierzuforum geführt wird, aber auch das gilt für beide Seiten.

Keine Ahnung wie du im RL diskutierst, bei uns ist es nicht üblich den, den, die eigene Meinung nicht teilt, als "merkbefreit", "Spammer" u.ä. zu titulieren. Man versucht sich auf einer Ebene zu begegnen und wenn man keinen Konsens findet, ist das zu respektieren OHNE Herabwürdigung der Meinung des Gegenübers.


Und als Mod habe ich die Erfahrung gemacht, welche übrigens auch auf das Realleben zutrifft, man wird ernster genommen wenn man seine Meinung vertritt, auch ohne Pöbeleien und Beleidigungen und um so weniger man diese beachtet um so weniger werden sie und dabei spielt es eigentlich keine Rolle wer einen Thread " in seiner Gewalt " hat, es ändert ja nichts an der eigenen Meinung.
Das mit dem Echo ist eine Sache die sich nicht wirklich bewährt und das lernt man auch eigentlich sehr schnell, zumindest wenn einem an eine ernsthafte Diskussion gelegen ist.

Dazu sage ich: Auch ein MOD ist in erster Linie "nur" ein Mensch, mit allen dazu gehörigen Stärken und Schwächen. Hier wird eindeutig nur einseitig sanktioniert, das ist in Ordnung, das hier ist kein Gericht, sondern ein freies Forum, da muss man Lokalpatriotismus akzeptieren, aber man muss es nicht schweigend hinnehmen.


PS : spare Dir die Arbeit mit dem Raussuchen, ich verspüre keine Lust Dir dann das Gegenteil aufzeigen zu müssen. :))

War mir klar, ist OK

Thauris
18.06.2011, 12:56
Batumi, da haben wir es wieder!

Q.e.d.

Schön zu sehen, dass auch Du auf einem Auge blind bist Q.E.D.


Das ist genau das richtige Hardcore-Kampfemanzenforum für Thauris, Dich hätte ich jetzt nicht als so durchgeknallt eingeschätzt.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:56
Wie wärs mit Alice Schwarzer? :))

Den gibt es da sicher schon, oder die ist da Admin.

Eva Herman ist bestimmt noch frei.

batumi
18.06.2011, 12:58
Batumi, da haben wir es wieder!

Q.e.d.

... ich verkenne nicht, dass einige der Feuerweibchen mit gleicher Münze heimzahlen, es gefällt mir nicht, aber es ist der Weg, den sie selber gewählt haben. Ich würde sagen, sie haben sich schlicht angepasst.

Paul Blume
18.06.2011, 12:59
Den gibt es da sicher schon, oder die ist da Admin.

Eva Herman ist bestimmt noch frei.



Du kommst da NIE NIE NIE durch! Du kannst Dir so viel weibliche Namen geben wie Du willst!

Stanley_Beamish
18.06.2011, 12:59
Du gehst niemals durch: Verlangt wird ja auch ein SOZIAL WEIBLICHES Wesen, hahahah!!

Ich protestiere! Das verstößt eindeutig gegen das AGG (http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html). :]

Thauris
18.06.2011, 12:59
Nur, dass du als User der nicht im Schwarm mitfliegt dem Mobbing und Bashing ausgesetzt bist, das geht hin bis zur Treibjagd. Mir ist es egal ob du als User/Mod schreibst, im Zweifel biste Mod fertig.

Keine Ahnung wie du im RL diskutierst, bei uns ist es nicht üblich den, den, die eigene Meinung nicht teilt, als "merkbefreit", "Spammer" u.ä. zu titulieren. Man versucht sich auf einer Ebene zu begegnen und wenn man keinen Konsens findet, ist das zu respektieren OHNE Herabwürdigung der Meinung des Gegenübers.


Dazu sage ich: Auch ein MOD ist in erster Linie "nur" ein Mensch, mit allen dazu gehörigen Stärken und Schwächen. Hier wird eindeutig nur einseitig sanktioniert, das ist in Ordnung, das hier ist kein Gericht, sondern ein freies Forum, da muss man Lokalpatriotismus akzeptieren, aber man muss es nicht schweigend hinnehmen.



War mir klar, ist OK

Du hast vollkommen recht - Beispiele dafür habe auch ich genug, aber es ist Zeitverschwendung! Hier gibt's nicht nur Schmeissfliegen sondern auch rückgratlose Würmer.

batumi
18.06.2011, 13:00
Nein, das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen.


Schreien darf er. Aber es fehlt etwas bei ihm.

Vergleicht mal mit Witte (der sich auch empört hat) oder mit Wörz.

Liebe Paul Blume :)

ich bitte dich um einen Riesengefallen: NIEMALS wieder bitte Vergleiche anstellen zwischen dem "echten" zu Unrecht angeklagten Herrn Wörz und K. Das ist fast schon eine Beleidigung für Herrn Wörz. Danke :)

batumi
18.06.2011, 13:00
Du hast vollkommen recht - Beispiele dafür habe auch ich genug, aber es ist Zeitverschwendung! Hier gibt's nicht nur Schmeissfliegen sondern auch rückgratlose Würmer.

Contenance mein Herz ;)

FranzKonz
18.06.2011, 13:00
Batumi, da haben wir es wieder!

Q.e.d.

Wenn hier Sperren für fortgesetztes, unflätiges Benehmen die Regel wären, hätten "Feuerdamen" deutlich mehr Freizeit.

Möglicherweise ist "Feuerdame" ein Synonym für "Huhn". Die Verhaltensweisen von Hühnern, wie sie in der Allgemeinen Hühnertheorie beschrieben sind, ähneln denen der "Feuerdamen" eklatant.

Thauris
18.06.2011, 13:01
... ich verkenne nicht, dass einige der Feuerweibchen mit gleicher Münze heimzahlen, es gefällt mir nicht, aber es ist der Weg, den sie selber gewählt haben. Ich würde sagen, sie haben sich schlicht angepasst.

Jedem so wie er's verdient, und wonach er bettelt!

maxikatze
18.06.2011, 13:01
Ach komm, Batumi, die "Feuerdamen" haben auch sehr gut austeilen können. Warum wohl sind die einschlägigen IGs gesperrt worden? Weil sie unter anderem wohl der Ansicht waren, dort könnten sie ohne Gegenreaktion austeilen. Und wie oft sind hier in Strang von den Damen User als neidisch, blöd, dumm oder idiotisch bezeichnet worden? Wie oft wurde der Kollege Schwenn diskreditiert?

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Dein lieber Kollege hat`s aber nicht so mit dem Einstecken. Der teilt lieber aus und greift schon mal auf das Wort Scharlatan zurück, wenn er nichts wissenschaftlich belegen und sich nur auf Spekulationen stützen kann.

Paul Blume
18.06.2011, 13:01
Das ist wieder typisch für euch Volldeppen - mein Post stammt aus einem anderen Forum, auf die Seite habe ich lediglich verlinkt, weil dort im Eingangsbereich genau dieser Vers von Eugen Roth zu finden ist!

Und jetzt kannst Du weiter Scheisse labern!



http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=655d551c21f37196e1d44d349afc093b&start=3190#p12971

Die Beiträge davor und danach sind auch absolut lesenswert!

Adunaphel
18.06.2011, 13:02
Schön zu sehen, dass auch Du auf einem Auge blind bist Q.E.D.

Ach, komm Thauris, das ist doch nicht das erste Mal, dass Du zu dieser Art Vokabular greifst.

Paul Blume
18.06.2011, 13:04
Liebe Paul Blume :)

ich bitte dich um einen Riesengefallen: NIEMALS wieder bitte Vergleiche anstellen zwischen dem "echten" zu Unrecht angeklagten Herrn Wörz und K. Das ist fast schon eine Beleidigung für Herrn Wörz. Danke :)

Ich kann Deiner Bitte Folge leisten, allerdings: Findest Du nicht auch, dass die Unterschiede frappierend sind?


Aber das nehmen an der Grenze zum Autismus Strhrnden natürlich nicht wahr.

Thauris
18.06.2011, 13:04
Contenance mein Herz ;)

In einem Forum wo das von mir verwendete Wort "Schnauze" sanktioniert und mit einem Wortfilter belegt wird, während die exzessiv verwendeten Begriffe "ficken" und "Schlampe" unsanktioniert bleiben? In einem Forum in dem ein seniler alter Sack seit Jahren schon in jedem zweiten Beitrag seine Hühnerphobie ausleben kann, dieses Forum in einen Hühnerstall verwandelt hat und wo das Wort "Schweinestall" auf einmal stört? Aber nicht doch! ;)

Thauris
18.06.2011, 13:06
Ach, komm Thauris, das ist doch nicht das erste Mal, dass Du zu dieser Art Vokabular greifst.

Schon mal die zahllosen ordinären Angriffe unter der Gürtellinie von Beamish nachgelesen, die mal wohlwollend gelöscht aber nicht sanktioniert werden? Von Anderen ganz zu schweigen. Augen auf, dillgurke!

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:07
Keine Ahnung wie du im RL diskutierst, bei uns ist es nicht üblich den, den, die eigene Meinung nicht teilt, als "merkbefreit", "Spammer" u.ä. zu titulieren.


Merkbefreit wirst Du doch nicht wegen deiner Meinungen und Auffassungen genannt, sondern weil Du falsche Behauptungen aufstellst, und Dich hier belehrungs-, beratungs- und faktenresistent aufführst.



War mir klar, ist OK

Wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich würde gerne einige dieser Beiträge lesen.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:10
Du hast vollkommen recht - Beispiele dafür habe auch ich genug, aber es ist Zeitverschwendung! Hier gibt's nicht nur Schmeissfliegen sondern auch rückgratlose Würmer.

Bettelt da mal wieder jemand nach einer Sperre?

batumi
18.06.2011, 13:11
In einem Forum wo das von mir verwendete Wort "Schnauze" sanktioniert und mit einem Wortfilter belegt wird, während die exzessiv verwendeten Begriffe "ficken" und "Schlampe" unsanktioniert bleiben? In einem Forum in dem ein seniler alter Sack seit Jahren schon in jedem zweiten Beitrag seine Hühnerphobie ausleben kann, dieses Forum in einen Hühnerstall verwandelt hat und wo das Wort "Schweinestall" auf einmal stört? Aber nicht doch! ;)

... je t'aime de mon coeur

batumi
18.06.2011, 13:11
Ich kann Deiner Bitte Folge leisten, allerdings: Findest Du nicht auch, dass die Unterschiede frappierend sind?


Aber das nehmen an der Grenze zum Autismus Strhrnden natürlich nicht wahr.

Deswegen bitte ich dich ja auch von derartigen Vergleichen Abstand zu nehmen ;)

Adunaphel
18.06.2011, 13:17
In einem Forum wo das von mir verwendete Wort "Schnauze" sanktioniert und mit einem Wortfilter belegt wird, während die exzessiv verwendeten Begriffe "ficken" und "Schlampe" unsanktioniert bleiben? In einem Forum in dem ein seniler alter Sack seit Jahren schon in jedem zweiten Beitrag seine Hühnerphobie ausleben kann, dieses Forum in einen Hühnerstall verwandelt hat und wo das Wort "Schweinestall" auf einmal stört? Aber nicht doch! ;)

Worum gehts eigentlich? Um die Sperre oder um das wechselseitige Anmachen?

Zu Letzterem ein Beispiel aus der Welt des Fussballs:

Ich kann doch als BVB Fan nicht erwarten, die mit einem "netten" Liedchen beglückten fans des gegnerischen Vereins haben mich lieb. Nein, sie antworten auch mit einem Liedchen. Und dann geht es hin und her. Na und? So ist das halt.

Thauris
18.06.2011, 13:19
Die Beiträge davor und danach sind auch absolut lesenswert!

Vor allen Dingen die danach, denn sie reissen dem Biederjörgi die Maske vom Gesicht!

batumi
18.06.2011, 13:20
Merkbefreit wirst Du doch nicht wegen deiner Meinungen und Auffassungen genannt, sondern weil Du falsche Behauptungen aufstellst, und Dich hier belehrungs-, beratungs- und faktenresistent aufführst.

Na das ist jetzt mal interessant (darf ich das Wort HONK benutzen?) DU HONK! bist einer der ersten die - wenn sie keine Erwiderung finden - anfangen persönlich zu werden.

Kaum einer hier, der in diesem Thread postet, hat die Vorausstzung mich zu belehren oder gar zu beraten. Und was du als absolute FAKTEN ansiehst, betrachte ich mit angebrachtem Zweifel.

Den HONK habe ich mir jetzt mal gegönnt, da dein Umgangston in diesem Thread (mir gegenüber) sehr schwankend ist, je nachdem wer da ist bist du normal, da kann man mit dir diskutieren, meist jedoch bist du gekonzt, gefelzt, gepillt oder geschert, je nachdem was gerade angesagt ist.





Wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich würde gerne einige dieser Beiträge lesen.

Der Bitte eines MODs wäre ich nachgekommen, dir rate ich neutral den Strang zu lesen und zwar vom ersten Post an.

Thauris
18.06.2011, 13:20
Worum gehts eigentlich? Um die Sperre oder um das wechselseitige Anmachen?



Na die Gründe für die Sperre hast Du ja schon mal gut erkannt - weiter so!

Paul Felz
18.06.2011, 13:21
Merkbefreit wirst Du doch nicht wegen deiner Meinungen und Auffassungen genannt, sondern weil Du falsche Behauptungen aufstellst, und Dich hier belehrungs-, beratungs- und faktenresistent aufführst.



Wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich würde gerne einige dieser Beiträge lesen.
Du hast das falsch verstanden: Als "Mobbing" und "Bashen" wird das Konfrontieren mit Fakten bezeichnet.

batumi
18.06.2011, 13:22
Worum gehts eigentlich? Um die Sperre oder um das wechselseitige Anmachen?

Zu Letzterem ein Beispiel aus der Welt des Fussballs:

Ich kann doch als BVB Fan nicht erwarten, die mit einem "netten" Liedchen beglückten fans des gegnerischen Vereins haben mich lieb. Nein, sie antworten auch mit einem Liedchen. Und dann geht es hin und her. Na und? So ist das halt.

Wir waren beim Bashing und Mobbing ;)

maxikatze
18.06.2011, 13:24
Vor allen Dingen die danach, denn sie reissen dem Biederjörgi die Maske vom Gesicht!


...und nicht zu vergessen, dem Höcker!!!

maxikatze
18.06.2011, 13:33
Du hast das falsch verstanden: Als "Mobbing" und "Bashen" wird das Konfrontieren mit Fakten bezeichnet.

Von Dir gibt und gab es nie "Fakten." Mag ja sein, dass Du als Gutachter von Deinem Fach vor Gericht besseres zu bieten hast.
Hier, bei diesem Thema, fehlt Dir und anderen der völlige Durchblick. Auch Du hast Dich als faktenbefreit und beratungsresistent erwiesen.
Das einzige, was ich Dir zugute halte, ist, dass Du Dich im Verhältnis zu den anderen etwas mehr mit Pöbeleien zurückgehalten hast.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:33
[...]
mein Post stammt aus einem anderen Forum,

[...]

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=655d551c21f37196e1d44d349afc093b&start=3190#p12971


Danke für den Link.

Ratet mal, wer das geschrieben hat! :rofl:


Gestern habe ich besipielsweise mal in der Free Kachelmann Gruppe meine Beobachtung geäußert, dass der Gründer (oder die Gründerin) der Gruppe "Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes" über den ganzen Tag hinweg (also morgens , mittags, nachmittags, abends und nachts) unentwegt Beiträge einstellt. Dann habe ich mal die Frage gestellt, ob diese Person noch andere Lebensinhalte als diese Kachelmann-Geschichte hat. Ob sie kein reales Leben mit der Familie, mit Freunden und Bekannten hat. Ob sie überhaupt einer Arbeit nachgeht und ob sie den ganzen Tag von morgens bis abends nur vor dem PC hockt. Antworten bekam ich nicht.

Adunaphel
18.06.2011, 13:34
Wir waren beim Bashing und Mobbing ;)

Och, das gibts da auch. Und das nicht zu knapp....:cool2:

Paul Felz
18.06.2011, 13:36
Von Dir gibt und gab es nie "Fakten." Mag ja sein, dass Du als Gutachter von Deinem Fach vor Gericht besseres zu bieten hast.
Hier, bei diesem Thema, fehlt Dir und anderen der völlige Durchblick. Auch Du hast Dich als faktenbefreit und beratungsresistent erwiesen.
Das einzige, was ich Dir zugute halte, ist, dass Du Dich im Verhältnis zu den anderen etwas mehr mit Pöbeleien zurückgehalten hast.
Selbstverständlich gibt es von mir keine Fakten. Die kamen von den Gutachtern. Nur ignoriert ihr sie vollständig. Haut man euch die um die Ohren, nennt ihr das bashing und mobbing.

FranzKonz
18.06.2011, 13:41
Bettelt da mal wieder jemand nach einer Sperre?

Aber nein. Hier präsentiert ein Huhn die Ergebnisse seiner mangelhaften Kinderstube.

Thauris
18.06.2011, 13:41
Danke für den Link.

Ratet mal, wer das geschrieben hat! :rofl:

Du wirst wohl nie müde Dich immer wieder zu blamieren - das ist ein Zitat aus dem Gästebuch von EMMA


Ralf Kawotzky

Freitag,
17.06.2011
14:03 Uhr

Es ist schon interessant, wie schnell mißliebige Meinungen auf den Kachelmann-Seiten bei Facebook gelöscht werden. Gestern habe ich besipielsweise mal in der Free Kachelmann Gruppe meine Beobachtung geäußert, dass der Gründer (oder die Gründerin) der Gruppe "Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes" über den ganzen Tag hinweg (also morgens , mittags, nachmittags, abends und nachts) unentwegt Beiträge einstellt. Dann habe ich mal die Frage gestellt, ob diese Person noch andere Lebensinhalte als diese Kachelmann-Geschichte hat. Ob sie kein reales Leben mit der Familie, mit Freunden und Bekannten hat. Ob sie überhaupt einer Arbeit nachgeht und ob sie den ganzen Tag von morgens bis abends nur vor dem PC hockt. Antworten bekam ich nicht. Stattdessen wurde mein Posting einfach gelöscht, während Postings, in denen sich über Claudia D. in beleidigender Weise lustig gemacht wurde, stehenbleiben dürfen. Echt krank...

maxikatze
18.06.2011, 13:42
Danke für den Link.

Ratet mal, wer das geschrieben hat! :rofl:

Na sag schon, raus damit. Wo hast Du das gelesen?:))

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:44
Du wirst wohl nie müde Dich immer wieder zu blamieren - das ist ein Zitat aus dem Gästebuch von EMMA

Und wer hat dieses Zitat gepostet?

Ich sage es Dir: Eine, auf die dieses Zitat zu 100 Prozent zutrifft. :lol:

Thauris
18.06.2011, 13:46
Von Dir gibt und gab es nie "Fakten." Mag ja sein, dass Du als Gutachter von Deinem Fach vor Gericht besseres zu bieten hast.
Hier, bei diesem Thema, fehlt Dir und anderen der völlige Durchblick. Auch Du hast Dich als faktenbefreit und beratungsresistent erwiesen.
Das einzige, was ich Dir zugute halte, ist, dass Du Dich im Verhältnis zu den anderen etwas mehr mit Pöbeleien zurückgehalten hast.

Es gibt hier auch keine Informationen mehr, seit sich verschiedene user zurückgezogen haben - man schmort im eigenen selbstgefälligen Saft :D

Thauris
18.06.2011, 13:47
Und wer hat dieses Zitat gepostet?

Ich sage es Dir: Eine, auf die dieses Zitat zu 100 Prozent zutrifft. :lol:

Ali hat im Gegensatz zu Dir ein mehr als ausgefülltes Leben - das kannst Du mal getrost glauben! :D

maxikatze
18.06.2011, 13:47
Du wirst wohl nie müde Dich immer wieder zu blamieren - das ist ein Zitat aus dem Gästebuch von EMMA



Waaaas? Stan liest im Gästebuch seiner Erzfeindin? Ich dachte immer, das wäre nicht das Adäquate für einen Rechtsstaatler wie er.
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Paul Felz
18.06.2011, 13:47
Es gibt hier auch keine Informationen mehr, seit sich verschiedene user zurückgezogen haben - man schmort im eigenen selbstgefälligen Saft :D
Hä? Natürlich gibt es keine Informationen mehr. Schon gemerkt? Der Prozeß ist zu Ende. Fakten sprachen eben nicht gegen K.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:49
Ali hat im Gegensatz zu Dir ein mehr als ausgefülltes Leben - das kannst Du mal getrost glauben! :D

Ja, ausgefüllt mit Kachelmann, von morgens bis tief in die Nacht.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:50
Waaaas? Stan liest im Gästebuch seiner Erzfeindin? Ich dachte immer, das wäre nicht das Adäquate für einen Rechtsstaatler wie er.
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Man muss seinen Gegner studieren. :]

Thauris
18.06.2011, 13:53
Ja, ausgefüllt mit Kachelmann, von morgens bis tief in die Nacht.


Und das machst Du woran fest - an Fakten etwa? Zeig doch mal :D
Ungefähr genau so verhält es sich mit dem Rest den Du behauptest!

maxikatze
18.06.2011, 13:54
Den HONK habe ich mir jetzt mal gegönnt, da dein Umgangston in diesem Thread (mir gegenüber) sehr schwankend ist, je nachdem wer da ist bist du normal, da kann man mit dir diskutieren, meist jedoch bist du gekonzt, gefelzt, gepillt oder geschert, je nachdem was gerade angesagt ist.

Das ist Batumi live :top:

Stanley_Beamish
18.06.2011, 13:58
Und das machst Du woran fest - an Fakten etwa? Zeig doch mal :D
Ungefähr genau so verhält es sich mit dem Rest den Du behauptest!

Naja, 20 Beiträge täglich allein in diesem Strang, dazu noch andere Foren, REN-Blog, Facebook.

Viel Zeit für andere Sachen hat man da nicht mehr.

Thauris
18.06.2011, 14:00
Naja, 20 Beiträge täglich allein in diesem Strang, dazu noch andere Foren, REN-Blog, Facebook.

Viel Zeit für andere Sachen hat man da nicht mehr.

Erstens ist das schon wieder eine unverschämte Lüge, und zweitens - was sagt das dann über Dich aus?

maxikatze
18.06.2011, 14:03
Aber nein. Hier präsentiert ein Huhn die Ergebnisse seiner mangelhaften Kinderstube.

Komisch, ich sehe nur einen, der nichts weiter zu tun hat, als zu gackern. Pass auf Dich auf, sonst wirste noch ein Huhn.:2faces:

batumi
18.06.2011, 14:21
Das ist Batumi live :top:

In der Tat ;)

batumi
18.06.2011, 14:22
Erstens ist das schon wieder eine unverschämte Lüge, und zweitens - was sagt das dann über Dich aus?

... kann es sein dass der gute Stan ein "Auge auf dich geworfen hat" ma cherie?

twoxego
18.06.2011, 14:28
das dürfte dann so ungefähr am knie gelandet sein.

übrigens:
könnt Ihr nicht in versen schreiben?
die lassen sich viel leichter auswendig lernen.

Thauris
18.06.2011, 14:34
... kann es sein dass der gute Stan ein "Auge auf dich geworfen hat" ma cherie?

Nein, der gute Stan ist einzig und alleine in diesem Strang zugange, weil er nicht will "dass die Emanzen hier auch nur einen Fuss auf die Erde kriegen", wie er selbst zugegeben hat. Diesen Lebensinhalt teilt er sich mit Felz, Konz und noch ein paar anderen dieser Pantoffeltierchen, die das ebenfalls schon anmerkten.

Jetzt weisst Du, warum dieser Strang hier immer wieder entartete - an einer Diskussion über das Thema an sich war hier keiner der Genannten wirklich interessiert - es ging nur um's gewinnen ;)

Thauris
18.06.2011, 14:36
das dürfte dann so ungefähr am knie gelandet sein.



:)) Ja, durchaus!

Paul Felz
18.06.2011, 14:40
Nein, der gute Stan ist einzig und alleine in diesem Strang zugange, weil er nicht will "dass die Emanzen hier auch nur einen Fuss auf die Erde kriegen", wie er selbst zugegeben hat. Diesen Lebensinhalt teilt er sich mit Felz, Konz und noch ein paar anderen dieser Pantoffeltierchen, die das ebenfalls schon anmerkten.

Jetzt weisst Du, warum dieser Strang hier immer wieder entartete - an einer Diskussion über das Thema an sich war hier keiner der Genannten wirklich interessiert - es ging nur um's gewinnen ;)
Ersetze Emanzen durch faktenfreien Lynchmob, dann stimmt es.

batumi
18.06.2011, 14:43
Nein, der gute Stan ist einzig und alleine in diesem Strang zugange, weil er nicht will "dass die Emanzen hier auch nur einen Fuss auf die Erde kriegen", wie er selbst zugegeben hat. Diesen Lebensinhalt teilt er sich mit Felz, Konz und noch ein paar anderen dieser Pantoffeltierchen, die das ebenfalls schon anmerkten.

Jetzt weisst Du, warum dieser Strang hier immer wieder entartete - an einer Diskussion über das Thema an sich war hier keiner der Genannten wirklich interessiert - es ging nur um's gewinnen ;)

Na na, jetzt sei mal nicht so streng :) die Kohorte hat sich einen Spaß aus der Jagd gemacht, auch in diesem Strang gibt es User, welche durchaus an einer Diskussion interessiert sind, das geht nur unter, weil meist dann der Stör- und Pöbeltrupp ;) der Forenfakturisti hier einfliegt und dies zur Unmöglichkeit macht. Dabei ist es egal ob es sich bei dem Interesse zeigenden um einen Forenfakturisti oder um ... die User handelt, die der Meinung sind, dass K die ihm vorgeworfene Tat begangen hat (oder haben könnte).

P.S. ... haste jetzt nen Fleck am Knie? :O

Stanley_Beamish
18.06.2011, 14:44
Erstens ist das schon wieder eine unverschämte Lüge, und zweitens - was sagt das dann über Dich aus?

Was ist gelogen, und was sollte ihr Kachelmannfetisch über mich aussagen?

Thauris
18.06.2011, 14:46
Na na, jetzt sei mal nicht so streng :) die Kohorte hat sich einen Spaß aus der Jagd gemacht, auch in diesem Strang gibt es User, welche durchaus an einer Diskussion interessiert sind, das geht nur unter, weil meist dann der Stör- und Pöbeltrupp ;) der Forenfakturisti hier einfliegt und dies zur Unmöglichkeit macht. Dabei ist es egal ob es sich bei dem Interesse zeigenden um einen Forenfakturisti oder um ... die User handelt, die der Meinung sind, dass K die ihm vorgeworfene Tat begangen hat (oder haben könnte).

P.S. ... haste jetzt nen Fleck am Knie? :O

Genau die meinte ich mit Pantoffeltierchen, die anderen an der Diskussion interessierten user, waren nicht angesprochen.

PS: Nein - Eiersalat ;)

Stanley_Beamish
18.06.2011, 14:46
Nein, der gute Stan ist einzig und alleine in diesem Strang zugange, weil er nicht will "dass die Emanzen hier auch nur einen Fuss auf die Erde kriegen", wie er selbst zugegeben hat. Diesen Lebensinhalt teilt er sich mit Felz, Konz und noch ein paar anderen dieser Pantoffeltierchen, die das ebenfalls schon anmerkten.

Jetzt weisst Du, warum dieser Strang hier immer wieder entartete - an einer Diskussion über das Thema an sich war hier keiner der Genannten wirklich interessiert - es ging nur um's gewinnen ;)

Und wir haben gewonnen. Das Recht hat gesiegt, der angeklagte Mann ist frei.

Thauris
18.06.2011, 14:54
Und wir haben gewonnen. Das Recht hat gesiegt, der angeklagte Mann ist frei.

Schön dass Du Dich in dieser Diskussion die in Wirklichkeit nie eine war, als Gewinner fühlst - ob das der Sache dienlich war darf allerdings stark bezweifelt werden, wenn man sich das Ergebnis Deiner Bemühungen und der Deiner Gesinnungsgenossen ansieht.

Paul Felz
18.06.2011, 14:54
Und wir haben gewonnen. Das Recht hat gesiegt, der angeklagte Mann ist frei.
Der Rechtsstaat hat gewonnen.

batumi
18.06.2011, 15:03
Schön dass Du Dich in dieser Diskussion die in Wirklichkeit nie eine war, als Gewinner fühlst - ob das der Sache dienlich war darf allerdings stark bezweifelt werden, wenn man sich das Ergebnis Deiner Bemühungen und der Deiner Gesinnungsgenossen ansieht.

? Wie gewonnen ?

Zum einen ist das Urteil nicht rechtskräfigt, also erst mal abwarten. Zum anderen kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keinen Gewinner erkennen, und hier im Thread ... na ja um Wiederholungen zu vermeiden veweise ich auf das zuvor geschriebene.

Gurken-maske
18.06.2011, 15:07
Schon mal die zahllosen ordinären Angriffe unter der Gürtellinie von Beamish nachgelesen, die mal wohlwollend gelöscht aber nicht sanktioniert werden? Von Anderen ganz zu schweigen. Augen auf, dillgurke!


Ach nein.... das lässt du doch gar nicht zu, daß jemand anderer dir als ungekrönte Königin in dieser Hinsicht den Rang abläuft! :cool:

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:08
Schön dass Du Dich in dieser Diskussion die in Wirklichkeit nie eine war, als Gewinner fühlst - ob das der Sache dienlich war darf allerdings stark bezweifelt werden, wenn man sich das Ergebnis Deiner Bemühungen und der Deiner Gesinnungsgenossen ansieht.

Wenn mit "Sache" die faire und gerechte Behandlung von Männern vor Gericht gemeint ist, dann ist dieses Urteil sehr wohl dienlich.
Deine persönlichen Befindlichkeiten und Deine Uneinsichtigkeit darüber, dass alles so eingetroffen ist, wie wir Fakten- und Rechtsstaatsleute es schon vor einem Jahr prophezeit haben, interessieren nicht mehr.
Die Messe ist gelesen, und eine dicke Frau wird auch nicht mehr singen. :D

batumi
18.06.2011, 15:09
... Stör- und Pöbeltrupp ... ich schrieb es ja bereits :)

Thauris
18.06.2011, 15:09
? Wie gewonnen ?

Damit war nur die Diskussion gemeint, die absichtlich zerstört wurde, weil man gewinnen wollte


Zum einen ist das Urteil nicht rechtskräfigt, also erst mal abwarten. Zum anderen kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keinen Gewinner erkennen, und hier im Thread ... na ja um Wiederholungen zu vermeiden veweise ich auf das zuvor geschriebene.Das Urteil is a) noch immer nichts rechtskräftig und b) wurde Revision eingelegt. Das zieht sich noch bis Oktober hin. Gewinner gab es in diesem Kampf bis dato keinen, und es ist genau das eingetreten was Alice Schwarzer und auch wir sagten - "ein in dubio pro reo wäre eine Katastrophe für beide Beteiligten"! Das kann man jetzt schon ganz deutlich sehen.

Paul Felz
18.06.2011, 15:10
Schön dass Du Dich in dieser Diskussion die in Wirklichkeit nie eine war, als Gewinner fühlst - ob das der Sache dienlich war darf allerdings stark bezweifelt werden, wenn man sich das Ergebnis Deiner Bemühungen und der Deiner Gesinnungsgenossen ansieht.
Was gibt es auch zu diskutieren, wenn man alle Fakten ignoriert? Richtig: nichts, außer den eigenen Männerhaß.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:10
Der Rechtsstaat hat gewonnen.

Der Rechtsstaat hat gewonnen und die Emanzen liegen im Staub. :))

Paul Blume
18.06.2011, 15:11
Vor allen Dingen die danach, denn sie reissen dem Biederjörgi die Maske vom Gesicht!



JA, da habt ihr echt Goldstücke gefunden!

batumi
18.06.2011, 15:12
Damit war nur die Diskussion gemeint, die absichtlich zerstört wurde, weil man gewinnen wollte

Zum einen ist das Urteil nicht rechtskräfigt, also erst mal abwarten. Zum anderen kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keinen Gewinner erkennen, und hier im Thread ... na ja um Wiederholungen zu vermeiden veweise ich auf das zuvor geschriebene.

Das Urteil is a) noch immer nichts rechtskräftig und zweitens wurde Revision eingelegt. Das zieht sich noch bis Oktober hin. Gewinner gab es in diesem Kampf bis dato keinen, und es ist genau das eingetreten was Alice Schwarzer und auch wir sagten - "ein in dubio pro reo wäre eine Katastrophe für beide Beteiligten"! Das kann man jetzt schon ganz deutlich sehen.

Man kann doch keine Diskussion gewinnen, das ist kompletter Unsinn.

Aber ich habe "gewonnen" und zwar tiefe Einblicke in die illustre Gesellschaft hier, deswegen bin ich unglaublich dankbar für meine perfekte Körperbeherrschung, wobei - in diesem Fall insbesondere - die Beherrschung der oberen und unteren Schließmuskulatur von klarem Vorteil war! :)

Paul Felz
18.06.2011, 15:13
Damit war nur die Diskussion gemeint, die absichtlich zerstört wurde, weil man gewinnen wollte

Das Urteil is a) noch immer nichts rechtskräftig und b) wurde Revision eingelegt. Das zieht sich noch bis Oktober hin. Gewinner gab es in diesem Kampf bis dato keinen, und es ist genau das eingetreten was Alice Schwarzer und auch wir sagten - "ein in dubio pro reo wäre eine Katastrophe für beide Beteiligten"! Das kann man jetzt schon ganz deutlich sehen.
Auch in der Revision bleiben die (nicht vorhandenen) Fakten unverändert. Die (nicht vorhandenen) Fakten werden nur neu bewertet. Sehr witzig.

Paul Felz
18.06.2011, 15:14
Der Rechtsstaat hat gewonnen und die Emanzen liegen im Staub. :))
Durch den Geifer aber nasser Staub.

Thauris
18.06.2011, 15:14
Man kann doch keine Diskussion gewinnen, das ist doch kompletter Unsinn.

Aber ich habe "gewonnen" und zwar tiefe Einblicke in die illustre Gesellschaft hier, deswegen bin ich unglaublich dankbar für meine perfekte Körperbeherrschung, wobei - in diesem Fall insbesondere - die Beherrschung der oberen und unteren Schließmuskulatur in diesem Fall von klarem Vorteil war! :)


Dito! Mit der oberen hatte ich allerdings teilweise meine Probleme, und zwar nicht nur wegen dem Inhalt der Beiträge mancher user :D

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:14
Damit war nur die Diskussion gemeint, die absichtlich zerstört wurde, weil man gewinnen wollte

Das Urteil is a) noch immer nichts rechtskräftig und b) wurde Revision eingelegt. Das zieht sich noch bis Oktober hin. Gewinner gab es in diesem Kampf bis dato keinen, und es ist genau das eingetreten was Alice Schwarzer und auch wir sagten - "ein in dubio pro reo wäre eine Katastrophe für beide Beteiligten"! Das kann man jetzt schon ganz deutlich sehen.

Nicht für die Nebenklägerin. Die Frau mit der Ausstrahlung einer Domina kassiert z.Zt. bei der Klatsch- und Tratschpresse ein hübsches Sümmchen ab. Jetzt erzählt die Heuchlerin für Cash jedem, was während der Verhandlung noch unbedingt geheim gehalten werden musste.

Und nein, ich bin nicht neidisch.

Paul Felz
18.06.2011, 15:16
Nicht für die Nebenklägerin. Die Frau mit der Ausstrahlung einer Domina kassiert z.Zt. bei der Klatsch- und Tratschpresse ein hübsches Sümmchen ab. Jetzt erzählt die Heuchlerin für Cash jedem, was während der Verhandlung noch unbedingt geheim gehalten werden musste.

Und nein, ich bin nicht neidisch.
Ist doch gut. So kann Kachelmann die Gegenklage durchziehen. Hätte sie kein Geld, wäre die sinnlos.

Thauris
18.06.2011, 15:19
JA, da habt ihr echt Goldstücke gefunden!

In der Tat Paulinchen - und es werden noch mehr. Die Schweizer Medien bringen äusserst lukrative Einblicke, die hierzulande von gewissen Medienanwälten ganz schnell unter den Teppich gekehrt werden müssen!

FranzKonz
18.06.2011, 15:19
Komisch, ich sehe nur einen, der nichts weiter zu tun hat, als zu gackern. Pass auf Dich auf, sonst wirste noch ein Huhn.:2faces:

Die Gefahr bestünde durchaus, wenn ich mich nicht gelegentlich auch anderweitig beschäftigte.

Gurken-maske
18.06.2011, 15:21
gekürzt

Jetzt erzählt die Heuchlerin für Cash jedem, was während der Verhandlung noch unbedingt geheim gehalten werden musste.



Ob sie wohl auch irgendwann die Leser über ihr ungewaschenes Laken und das verschmuddelte Sofa aufklärt? *sabber sabber sabber* :2faces:

FranzKonz
18.06.2011, 15:21
Durch den Geifer aber nasser Staub.

De fakto: Schlamm.

Wir wollen doch nicht vergessen, daß wir der Faktenfraktion angehören. :))

Paul Blume
18.06.2011, 15:23
Nicht für die Nebenklägerin. Die Frau mit der Ausstrahlung einer Domina kassiert z.Zt. bei der Klatsch- und Tratschpresse ein hübsches Sümmchen ab. Jetzt erzählt die Heuchlerin für Cash jedem, was während der Verhandlung noch unbedingt geheim gehalten werden musste.

Und nein, ich bin nicht neidisch.


Hoffentlich macht sie WENIGSTENS so richtig fett Kohle.

Das wäre nicht mehr als ein kleines Trostpflaster.

FranzKonz
18.06.2011, 15:25
Ersetze Emanzen durch faktenfreien Lynchmob, dann stimmt es.

Was in den meisten Fällen synonym ist.

Thauris
18.06.2011, 15:27
Hoffentlich macht sie WENIGSTENS so richtig fett Kohle.

Das wäre nicht mehr als ein kleines Trostpflaster.

Und hoffentlich verprasst sie alles sofort wieder :P

batumi
18.06.2011, 15:27
Ach komm, Batumi, die "Feuerdamen" haben auch sehr gut austeilen können. Warum wohl sind die einschlägigen IGs gesperrt worden? Weil sie unter anderem wohl der Ansicht waren, dort könnten sie ohne Gegenreaktion austeilen. Und wie oft sind hier in Strang von den Damen User als neidisch, blöd, dumm oder idiotisch bezeichnet worden? Wie oft wurde der Kollege Schwenn diskreditiert?

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Mir ist nicht bekannt warum die IGs gehimmelt wurden. Ich wollte posten und wech warnse :( Die allgemeine Erklärung hierzu fand ich persönlich recht einseitig, jedoch unter Berücksichtigung des Lokalpatriotismus hat man dies hinzunehmen.
Wenn meine Feuermädels diese Ausdrücke benutzt haben, dann haben sie auf Angriffe reagiert (ich habe es mir wirklich angetan und diesen Thread komplett gelesen ... ich kann es immer noch nicht fassen ;) ) Es geht auch nicht mehr um die üblichen Angriffe und Felz & Co., nein seit das Trüppchen maskierten Beistand bekommen hat, ist der Ton bösartiger, gemeiner und immer unterhalb der Gürtellinie.

Kollege Schwenn hat sich bei mir noch nicht beschwert ... bei dir?

Richtig ... wer austeilt muss auch einstecken können, aber Scheiße ist, wenn man "beim Zurückausteilen" den Sanktionierungsmaßnahmen anheim fällt und zwar aufgrund einer Userschaft, die es darauf anlegt eine ihr nicht genehme Person sanktionieren zu lassen.

Bei aller Toleranz, das ist inakzeptabel.

batumi
18.06.2011, 15:28
Hoffentlich macht sie WENIGSTENS so richtig fett Kohle.

Das wäre nicht mehr als ein kleines Trostpflaster.

Ich glaube eher, dass sie es in Juristen stopfen wird :(

Thauris
18.06.2011, 15:33
Es geht auch nicht mehr um die üblichen Angriffe und Felz & Co., nein seit das Trüppchen maskierten Beistand bekommen hat, ist der Ton bösartiger, gemeiner und immer unterhalb der Gürtellinie.



Das ist eine sehr treffende Bezeichnung!

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:34
Hoffentlich macht sie WENIGSTENS so richtig fett Kohle.

Das wäre nicht mehr als ein kleines Trostpflaster.

Sie sollte sich mit ihren Äußerungen aber schon etwas zurückhalten. denn die Anwälte Kachelmanns warten nur auf Stockfehler. Da gibt es dann ein paar Zivilklagen an den Hals, die sich gewaschen haben, und das ganze schöne Geld muss sie für Schadensersatzleitungen wieder herausrücken.
Und dann gibt es ja auch noch den 14ten Abschnitt des StGB.

Paul Felz
18.06.2011, 15:37
Sie sollte sich mit ihren Äußerungen aber schon etwas zurückhalten. denn die Anwälte Kachelmanns warten nur auf Stockfehler. Da gibt es dann ein paar Zivilklagen an den Hals, die sich gewaschen haben, und das ganze schöne Geld muss sie für Schadensersatzleitungen wieder herausrücken.
Und dann gibt es ja auch noch den 14ten Abschnitt des StGB.
Richtig, und Geld verprassen ist nicht. Eine Kontopfändung geht schnell.

Adunaphel
18.06.2011, 15:42
Mir ist nicht bekannt warum die IGs gehimmelt wurden. Ich wollte posten und wech warnse :( Die allgemeine Erklärung hierzu fand ich persönlich recht einseitig, jedoch unter Berücksichtigung des Lokalpatriotismus hat man dies hinzunehmen.
Wenn meine Feuermädels diese Ausdrücke benutzt haben, dann haben sie auf Angriffe reagiert (ich habe es mir wirklich angetan und diesen Thread komplett gelesen ... ich kann es immer noch nicht fassen ;) ) Es geht auch nicht mehr um die üblichen Angriffe und Felz & Co., nein seit das Trüppchen maskierten Beistand bekommen hat, ist der Ton bösartiger, gemeiner und immer unterhalb der Gürtellinie.

Kollege Schwenn hat sich bei mir noch nicht beschwert ... bei dir?

Richtig ... wer austeilt muss auch einstecken können, aber Scheiße ist, wenn man "beim Zurückausteilen" den Sanktionierungsmaßnahmen anheim fällt und zwar aufgrund einer Userschaft, die es darauf anlegt eine ihr nicht genehme Person sanktionieren zu lassen.

Bei aller Toleranz, das ist inakzeptabel.

So fängt es an und geht dann fröhlich weiter....Beide IGs -ich nenne sie jetzt die Pro- und Contrafraktion- wurden zeitgleich gesperrt. Die Nachfolger IG der Contrafraktion zeichnete sich durch einige besonders gehaltvolle Beiträge aus, was dann zu dem Ende der IG führte. Einige dieser Beiträge hab ich noch in den Tiefen meines Laptops. Und das waren Beiträge, die sich nicht gerade durch Empathie auszeichneten...

Ich bin ja nur ein blöder Fussballfan aber ich finde, beide Seiten haben ausgeteilt und eingesteckt. So what? Wollen wir jetzt ernsthaft auswerten, welche Fraktion (was für ein bescheuerter Begriff) mehr ausgeteilt hat als die andere? Welche Fraktion mehr eingesteckt hat?

Halten wir doch einfach als Ergebnis fest: Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt und wird es weiter tun. Punkt.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:44
Es geht auch nicht mehr um die üblichen Angriffe und Felz & Co., nein seit das Trüppchen maskierten Beistand bekommen hat, ist der Ton bösartiger, gemeiner und immer unterhalb der Gürtellinie.


Ich weiß nicht was Du als maskierten Beistand bezeichnest, aber der raue Ton heute begann um genau 13.52 Uhr.

Ich meine, mir ist das ja egal, ich fühle mich dabei wohl. :]

Adunaphel
18.06.2011, 15:44
Richtig, und Geld verprassen ist nicht. Eine Kontopfändung geht schnell.

In diesem Zusammenhang verweise ich immer gerne auf § 818 III BGB. Auf in die Spielbank! :)

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:46
So fängt es an und geht dann fröhlich weiter....Beide IGs -ich nenne sie jetzt die Pro- und Contrafraktion- wurden zeitgleich gesperrt. Die Nachfolger IG der Contrafraktion zeichnete sich durch einige besonders gehaltvolle Beiträge aus, was dann zu dem Ende der IG führte. Einige dieser Beiträge hab ich noch in den Tiefen meines Laptops. Und das waren Beiträge, die sich nicht gerade durch Empathie auszeichneten...

Ich bin ja nur ein blöder Fussballfan aber ich finde, beide Seiten haben ausgeteilt und eingesteckt. So what? Wollen wir jetzt ernsthaft auswerten, welche Fraktion (was für ein bescheuerter Begriff) mehr ausgeteilt hat als die andere? Welche Fraktion mehr eingesteckt hat?

Halten wir doch einfach als Ergebnis fest: Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt und wird es weiter tun. Punkt.

Wer war denn Mitglied in den IGs? Ich jedenfalls nicht.

Paul Felz
18.06.2011, 15:46
In diesem Zusammenhang verweise ich immer gerne auf § 818 III BGB. Auf in die Spielbank! :)
Tja, klappt auch nicht mehr. Jedenfalls nicht ohne weitere Tricks.

Thauris
18.06.2011, 15:48
So fängt es an und geht dann fröhlich weiter....Beide IGs -ich nenne sie jetzt die Pro- und Contrafraktion- wurden zeitgleich gesperrt. Die Nachfolger IG der Contrafraktion zeichnete sich durch einige besonders gehaltvolle Beiträge aus, was dann zu dem Ende der IG führte. Einige dieser Beiträge hab ich noch in den Tiefen meines Laptops. Und das waren Beiträge, die sich nicht gerade durch Empathie auszeichneten...

Ich bin ja nur ein blöder Fussballfan aber ich finde, beide Seiten haben ausgeteilt und eingesteckt. So what? Wollen wir jetzt ernsthaft auswerten, welche Fraktion (was für ein bescheuerter Begriff) mehr ausgeteilt hat als die andere? Welche Fraktion mehr eingesteckt hat?

Halten wir doch einfach als Ergebnis fest: Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt und wird es weiter tun. Punkt.


Gehts hier ums austeilen und gewinnen, oder geht es hier um eine ertragreiche Diskussion? Das ist und war schon immer der Punkt. Wenn es user gibt die eine Diskussion zerstören müssen, weil ihnen a) die Teilnehmer nicht passen und b) sie einen unausgelebten Hass auf "Emanzen" haben, kann ich nur leider nur sagen - Thema verfehlt, setzen 6!

Adunaphel
18.06.2011, 15:49
Wer war denn Mitglied in den IGs? Ich jedenfalls nicht.

Ich war Mitglied in der "Pro IG". Den Namen der IG weiss ich nicht mehr...

FranzKonz
18.06.2011, 15:51
So fängt es an und geht dann fröhlich weiter....Beide IGs -ich nenne sie jetzt die Pro- und Contrafraktion- wurden zeitgleich gesperrt. Die Nachfolger IG der Contrafraktion zeichnete sich durch einige besonders gehaltvolle Beiträge aus, was dann zu dem Ende der IG führte. Einige dieser Beiträge hab ich noch in den Tiefen meines Laptops. Und das waren Beiträge, die sich nicht gerade durch Empathie auszeichneten...

Ich bin ja nur ein blöder Fussballfan aber ich finde, beide Seiten haben ausgeteilt und eingesteckt. So what? Wollen wir jetzt ernsthaft auswerten, welche Fraktion (was für ein bescheuerter Begriff) mehr ausgeteilt hat als die andere? Welche Fraktion mehr eingesteckt hat?

Halten wir doch einfach als Ergebnis fest: Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt und wird es weiter tun. Punkt.

Um die Empfindlichkeiten hiesiger User zu ermitteln, wäre ein Petz-Knopf-Statistik ungeheuer hilfreich. Darf ich die geneigte Moderation um Veröffentlichung einer derartigen Statisik bitten?

Adunaphel
18.06.2011, 15:51
Gehts hier ums austeilen und gewinnen, oder geht es hier um eine ertragreiche Diskussion? Das ist und war schon immer der Punkt. Wenn es user gibt die eine Diskussion zerstören müssen, weil ihnen a) die Teilnehmer nicht passen und b) sie einen unausgelebten Hass auf "Emanzen" haben, kann ich nur leider nur sagen - Thema verfehlt, setzen 6!

Nein, es ging nur um die Feststellung, dass beide Seiten ausgeteilt und eingesteckt haben. Mehr nicht.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:52
Gehts hier ums austeilen und gewinnen, oder geht es hier um eine ertragreiche Diskussion? Das ist und war schon immer der Punkt. Wenn es user gibt die eine Diskussion zerstören müssen, weil ihnen a) die Teilnehmer nicht passen und b) sie einen unausgelebten Hass auf "Emanzen" haben, kann ich nur leider nur sagen - Thema verfehlt, setzen 6!

Die letzten Tage, also die Tage ohne Dich und Deinen Anhang ging es hier recht gesittet zu. Ich z.B. muss bei batumi nicht mehr auf der Stillen Treppe sitzen.

Thauris
18.06.2011, 15:52
Ich weiß nicht was Du als maskierten Beistand bezeichnest, aber der raue Ton heute begann um genau 13.52 Uhr.

Ich meine, mir ist das ja egal, ich fühle mich dabei wohl. :]

Hier ich schenk Dir was

http://us.123rf.com/400wm/400/400/alegria111/alegria1110907/alegria111090700039/5220722-engelsfl-gel-und-heiligenschein-vector-illustration-eps-datei-enthalten.jpg

Ansonsten wäre es ratsam wenn Du Dir Deine eigenen beleidigenden und ausufernden Arschloch-Beiträge in diesem Strang mal genauer ansiehst, und wenn nicht mach ich das für Dich, und ich werde sie auch verlinken!

Adunaphel
18.06.2011, 15:53
Tja, klappt auch nicht mehr. Jedenfalls nicht ohne weitere Tricks.

Mist. /:(

Thauris
18.06.2011, 15:54
Nein, es ging nur um die Feststellung, dass beide Seiten ausgeteilt und eingesteckt haben. Mehr nicht.

Na dann ist der Strang ja überflüssig! Das kann man hier in allen anderen Strängen auch, wie man sehen kann.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:54
Ich war Mitglied in der "Pro IG". Den Namen der IG weiss ich nicht mehr...

Die hieß sicher "Die nette Leute IG". :]

Grenzer
18.06.2011, 15:55
Ansonsten wäre es ratsam wenn Du Dir Deine eigenen beleidigenden und ausufernden Arschloch-Beiträge in diesem Strang mal genauer ansiehst, und wenn nicht mach ich das für Dich, und ich werde sie auch verlinken!

Herrlich ,-
der Ton wird rauher ,-
das nennt man Frauenpower.... :)

FranzKonz
18.06.2011, 15:55
Nein, es ging nur um die Feststellung, dass beide Seiten ausgeteilt und eingesteckt haben. Mehr nicht.

Vielleicht könnte man noch feststellen, wer mit Anstand einzustecken in der Lage ist, und wer seine Repliken aus der Jauchegrube der Kommunikation bezieht.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 15:56
Hier ich schenk Dir was

http://us.123rf.com/400wm/400/400/alegria111/alegria1110907/alegria111090700039/5220722-engelsfl-gel-und-heiligenschein-vector-illustration-eps-datei-enthalten.jpg

Ansonsten wäre es ratsam wenn Du Dir Deine eigenen beleidigenden und ausufernden Arschloch-Beiträge in diesem Strang mal genauer ansiehst, und wenn nicht mach ich das für Dich, und ich werde sie auch verlinken!

Quod erat demonstrandum, wie der Grieche sagt.

Paul Felz
18.06.2011, 15:56
Vielleicht könnte man noch feststellen, wer mit Anstand einzustecken in der Lage ist, und wer seine Repliken aus der Jauchegrube der Kommunikation bezieht.
Zu einfach.

Paul Felz
18.06.2011, 15:58
Mist. /:(
Du willst ja nur, daß ich Dir den Trick verrate :P

Ist aber einfach: nimm eine ausländische Spielbank.

Thauris
18.06.2011, 15:58
Herrlich ,-
der Ton wird rauher ,-
das nennt man Frauenpower.... :)

Oder auch

Power to the Hühnerbauer!

FranzKonz
18.06.2011, 15:58
Herrlich ,-
der Ton wird rauher ,-
das nennt man Frauenpower.... :)

Ein Dichter mit einer Ode an die Feuerfrauen. Wie schön!

batumi
18.06.2011, 16:00
gek. Batumi

Halten wir doch einfach als Ergebnis fest: Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt und wird es weiter tun. Punkt.

... ist das so?

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn ich es halte wie Paul Blume, ich lese nur noch selektiv, das erspart Muskelkater (welcher infolge des beherzten Zugriffs auf die Schließmuskeln mitunter aufkommt) und man liest wirklich nur die lesenswerten Dinge, egal ob pro oder contra, wobei ich dabei bleibe - davon weiche ich nicht ab - , dass das Zunehmen des Bashen und Mobben spürbar wurde, als die Kohorte maskiert wurde. Das mag aber eine durchaus sehr persönliche Einschätzung der Dinge sein.

Paul Felz
18.06.2011, 16:03
... ist das so?

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich es gut ist, wenn ich es halte wie Paul Blume, ich lese nur noch selektiv, das erspart Muskelkater (welcher infolge des beherzten Zugriffs auf die Schließmuskeln mitunter aufkommt) und man liest wirklich nur die lesenswerten Dinge, egal ob pro oder contra, wobei ich dabei bleibe - davon weiche ich nicht ab - , dass das Zunehmen des Bashen und Mobben spürbar wurde, als die Kohorte maskiert wurde. Das mag aber eine durchaus sehr persönliche Einschätzung der Dinge sein.
Aha, wie liest man selektiv, ohne vorher gelesen zu haben, was da steht?

Adunaphel
18.06.2011, 16:06
... ist das so?

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich es gut ist, wenn ich es halte wie Paul Blume, ich lese nur noch selektiv, das erspart Muskelkater (welcher infolge des beherzten Zugriffs auf die Schließmuskeln mitunter aufkommt) und man liest wirklich nur die lesenswerten Dinge, egal ob pro oder contra, wobei ich dabei bleibe - davon weiche ich nicht ab - , dass das Zunehmen des Bashen und Mobben spürbar wurde, als die Kohorte maskiert wurde. Das mag aber eine durchaus sehr persönliche Einschätzung der Dinge sein.

Wenn Du mit maskierter Kohorte die 2,3,4,5,6,7,...Tages User meinst, die nur hier im Strang für ein paar Tage geschrieben haben, die hab ich auch überlesen. Allerdings mussten @ Engel Gitta, fleetwood und cyberspace das gleiche Schicksal teilen. Ich hab was gegen Augenkrebs.

batumi
18.06.2011, 16:07
Hier ich schenk Dir was

http://us.123rf.com/400wm/400/400/alegria111/alegria1110907/alegria111090700039/5220722-engelsfl-gel-und-heiligenschein-vector-illustration-eps-datei-enthalten.jpg

Ansonsten wäre es ratsam wenn Du Dir Deine eigenen beleidigenden und ausufernden Arschloch-Beiträge in diesem Strang mal genauer ansiehst, und wenn nicht mach ich das für Dich, und ich werde sie auch verlinken!

Nun ich hätte es evtl. anders formuliert:

Ferner wäre es angezeigt, wenn du dir deine eigenen impertinenten, ein sinnvolles Maß mehr als übersteigende Enddarmausgangsschriften in diesem Strang mal verinnerlichst, und wenn nicht, dann macht Thauris das für dich, sie würde sie auch für dich verlinken.

Thauris
18.06.2011, 16:10
Nun ich hätte es evtl. anders formuliert:

Ferner wäre es angezeigt, wenn du dir deine eigenen impertinenten, ein sinnvolles Maß mehr als übersteigende Enddarmausgangsschriften in diesem Strang mal verinnerlichst, und wenn nicht, dann macht Thauris das für dich, sie würde sie auch für dich verlinken.

Du weisst doch wie Beamish ist - der braucht die klare Sprache, sonst versteht er es nicht :D

batumi
18.06.2011, 16:15
Wenn Du mit maskierter Kohorte die 2,3,4,5,6,7,...Tages User meinst, die nur hier im Strang für ein paar Tage geschrieben haben, die hab ich auch überlesen. Allerdings mussten @ Engel Gitta, fleetwood und cyberspace das gleiche Schicksal teilen. Ich hab was gegen Augenkrebs.

Kohorte = Personenkreis bestimmter User, nein ich meine nicht 2, 3, 4, 5 ... etc TagesUser, sondern - immer sehr schön zu erkennen, wenn Thauris im Strang ist, die Vielzahl der Bashs und Mobposts die auf einen Post von Thauris folgen. Das wurde konsequent von der Kohorte (oder dem Personenkreis, wenn dir dies lieber ist) hochgeschaukelt und meine Feuermädchen konnten sich nur noch wehren. Ich verkenne auf keinen Fall, dass auch sie sich des Vokabulars ihrer Jäger oft anpassten, aber ich sehe auch die Gründe.

Gitta ist ausgestiegen, aus mir unerfindlichen Gründen. Aber richtig Gitta ist weg ... Stan ist noch hier, Felz ist noch hier, Konz ist noch hier, Maske ist noch hier ... beständige kleine Schläge unterhalb der Gürtellinie, gerne mit einem ;) verpackt, Dauerangriff Marsch, ich gehe davon aus, dass Gitta davon die Nase voll hatte, und denke dass dieser merkwürdige Fall Kachelmann zu persönlich wird bei einigen, und einige werden zu persönlich.

batumi
18.06.2011, 16:16
Du weisst doch wie Beamish ist - der braucht die klare Sprache, sonst versteht er es nicht :D

Das hatte ich glatt vergessen :D, dabei habe ich geschworen mir Trashs guten Rat zu Herzen zu nehmen (und versuche auch ihn zu beherzigen), aber es ist schwer.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:19
Aha, wie liest man selektiv, ohne vorher gelesen zu haben, was da steht?

Sie schwätzt halt gerne. :hihi:

Paul Felz
18.06.2011, 16:19
Kohorte = Personenkreis bestimmter User, nein ich meine nicht 2, 3, 4, 5 ... etc TagesUser, sondern - immer sehr schön zu erkennen, wenn Thauris im Strang ist, die Vielzahl der Bashs und Mobposts die auf einen Post von Thauris folgen. Das wurde konsequent von der Kohorte (oder dem Personenkreis, wenn dir dies lieber ist) hochgeschaukelt und meine Feuermädchen konnten sich nur noch wehren. Ich verkenne auf keinen Fall, dass auch sie sich des Vokabulars ihrer Jäger oft anpassten, aber ich sehe auch die Gründe.

Gitta ist ausgestiegen, aus mir unerfindlichen Gründen. Aber richtig Gitta ist weg ... Stan ist noch hier, Felz ist noch hier, Konz ist noch hier, Maske ist noch hier ... beständige kleine Schläge unterhalb der Gürtellinie, gerne mit einem ;) verpackt, Dauerangriff Marsch, ich gehe davon aus, dass Gitta davon die Nase voll hatte, und denke dass dieser merkwürdige Fall Kachelmann zu persönlich wird bei einigen, und einige werden zu persönlich.

Merkbefrei, wie gehabt. Gitta ist nicht gegangen, sondern rausgeworfen worden.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:22
Du weisst doch wie Beamish ist - der braucht die klare Sprache, sonst versteht er es nicht :D

Macht Ihr Euch etwa lustig über mich?

Thauris
18.06.2011, 16:24
Kohorte = Personenkreis bestimmter User, nein ich meine nicht 2, 3, 4, 5 ... etc TagesUser, sondern - immer sehr schön zu erkennen, wenn Thauris im Strang ist, die Vielzahl der Bashs und Mobposts die auf einen Post von Thauris folgen. Das wurde konsequent von der Kohorte (oder dem Personenkreis, wenn dir dies lieber ist) hochgeschaukelt und meine Feuermädchen konnten sich nur noch wehren. Ich verkenne auf keinen Fall, dass auch sie sich des Vokabulars ihrer Jäger oft anpassten, aber ich sehe auch die Gründe.

Das, und die Anzahl der Gastleser verdoppelt sich :D


Gitta ist ausgestiegen, aus mir unerfindlichen Gründen. Aber richtig Gitta ist weg ... Stan ist noch hier, Felz ist noch hier, Konz ist noch hier, Maske ist noch hier ... beständige kleine Schläge unterhalb der Gürtellinie, gerne mit einem ;) verpackt, Dauerangriff Marsch, ich gehe davon aus, dass Gitta davon die Nase voll hatte, und denke dass dieser merkwürdige Fall Kachelmann zu persönlich wird bei einigen, und einige werden zu persönlich.

Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!

Thauris
18.06.2011, 16:27
Sie schwätzt halt gerne. :hihi:

An der Maus befindet sich ein Rädchen - man überscrollt einfach die Beiträge der user, die sowieso nur Mist schreiben :)

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:28
Das, und die Anzahl der Gastleser verdoppelt sich :D



Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!

Kein Verlust. Die Dame hatte gepflegt einen am Sträußchen.

bernhard44
18.06.2011, 16:28
Das, und die Anzahl der Gastleser verdoppelt sich :D



Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!

nun, nicht jedes Verschwinden ist auch ein Verlust!

batumi
18.06.2011, 16:30
Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!

Wie jetzt Peg is auch wech?

Na ja, wer ist den von den Faktoristi von uns gegangen??

@Stan ... nachdem ich (ich fasse es immer noch nicht) diesen ganzen elenden Strang gelesen habe, wurden konsequent die User auf Igno gesetzt deren Ansinnen keine Diskussion ist, sondern lediglich bashen und mobben, die meisten landen gar nicht erst auf der stillen Treppen sondern sind direkt fort, die StilleTreppeBelagerer werden nach einiger Zeit von mir nochmals gesichtet und landen dann bei Pille oder werden - wie du - wieder reanimiert. Lediglich die StilleTreppeBelagerer werden zu Pille geschickt, beim Rest erspare ich mir schlicht zu schreiben, dass ich deren Post nicht lese. So habe ich selektiert, keine Ahnung wie andere das machen, aber der Strang lässt sich so sehr gut im Auge behalten, es gibt hervorragende Posts auf beiden Seiten, die man zu überlesen gezwungen war, so aber ....

Grenzer
18.06.2011, 16:31
nun, nicht jedes Verschwinden ist auch ein Verlust!

.... und nicht jeder , der weg zu sein scheint ,-
ist auch wirklich weg ,- scheints mir..... :)

batumi
18.06.2011, 16:31
nun, nicht jedes Verschwinden ist auch ein Verlust!

Du erlaubst, dass ich das anders sehe!

Leila
18.06.2011, 16:31
Man steht frühmorgens auf, schaltet den Computer an, wählt das HPF und danach den Kachelmann-Strang, nur um zu sehen, daß man nicht mehr à jour ist.

Der Witz des Falles Kachelmann ist dieser: Jemand vertraute der Zuverlässigkeit eines Wetttervorhersagers, dessen Prognosen meistens zutrafen.

Thauris
18.06.2011, 16:35
Kein Verlust. Die Dame hatte gepflegt einen am Sträußchen.

Schon wieder ein derbes Fehlurteil - die Dame hat nichts am Sträusschen, sondern hat nur in Relevanz auf die Beiträge derer reagiert, die wirklich was am Sträusschen haben. Die Dame hat einiges auf dem Kasten, und steckt euch alle in die Tasche - allerdings ist sie hier nie zu Wort gekommen!

Wie ich bereits sagte - wer sich hier als Gewinner fühlt, ist in Wahrheit ein Verlierer, denn denen ist einiges entgangen, von dem sie vielleicht in einer konstruktiven und anständigen Diskussion hätten profitieren können!

bernhard44
18.06.2011, 16:35
Du erlaubst, dass ich das anders sehe!

gern! Aber mit Engeln konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen, besonders nicht mit solch eindimensionalen, schlichten Gemütern, um das mal höflich zu formulieren!

Paul Blume
18.06.2011, 16:37
Enddarmausgangsschriften.


(Die haben ein eigenes post verdient.)

Thauris
18.06.2011, 16:38
Wie jetzt Peg is auch wech?



Schon länger - sie hat auch woanders geschrieben, dass sie ganz sicher nicht wiederkommt. Wundert mich irgendwie überhaupt nicht.

Paul Blume
18.06.2011, 16:39
Aha, wie liest man selektiv, ohne vorher gelesen zu haben, was da steht?


Man selektiert nach usern. Aber ich muss betrunken gewesen sein, als ich das zugab.

batumi
18.06.2011, 16:40
gern! Aber mit Engeln konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen, besonders nicht mit solch eindimensionalen, schlichten Gemütern, um das mal höflich zu formulieren!

Gerade wenn es eindimensional und schlicht ist, sollte es dir als Hasadeur des gepflegten Austausches doch ein leichtes sein ein solches zu respektieren ... oder?

batumi
18.06.2011, 16:41
Man selektiert nach usern. Aber ich muss betrunken gewesen sein, als ich das zugab.

;) Betrunkene und kleine Kinder sagen oft (nicht immer) ... was Wahres.

bernhard44
18.06.2011, 16:43
Gerade wenn es eindimensional und schlicht ist, sollte es dir als Hasadeur des gepflegten Austausches doch ein leichtes sein ein solches zu respektieren ... oder?

ertragen........aber respektieren, ich bitte dich! Was soll man an solcher Flachheit respektieren! Wer nichts zu sagen hat soll seine Klappe halten, sonst wird es nur peinlich! Und Peinlich war ihr zweiter Vorname!
Das müsstest du als intelligente und eloquente Person aber schnell durchschaut haben!

umananda
18.06.2011, 16:43
(...)

Wie ich bereits sagte - wer sich hier als Gewinner fühlt, ist in Wahrheit ein Verlierer, denn denen ist einiges entgangen, von dem sie vielleicht in einer konstruktiven und anständigen Diskussion hätten profitieren können!

Ich bin nicht so involviert im Kachelmann-Thread, um die knapp 53.000 Beiträge dieses Monster-Threads beurteilen zu können. Es geht zwar im Grunde nicht um "Kachelmännchen", sondern eigentlich um einen anachronistischen Kampf der Geschlechter.

Um konstruktive Diskussionen in einem Forum führen zu können, sollte zumindest die entsprechende "Klientel" anwesend sein. Aber es sind immer die gleichen User, die sich hier im wahrsten Sinne des Wortes einzementiert haben.

Servus umananda

batumi
18.06.2011, 16:43
Kein Verlust. Die Dame hatte gepflegt einen am Sträußchen.

Ist das so ? Ich vermag deine Meinung nicht zu teilen ... wie so oft scheint es mir, jedoch auch du scheinst mitunter nicht ganz knusper zu sein.

Thauris
18.06.2011, 16:44
gern! Aber mit Engeln konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen, besonders nicht mit solch eindimensionalen, schlichten Gemütern, um das mal höflich zu formulieren!

Ich glaube nicht, dass Du ihr das Wasser reichen kannst, und viele andere hier auch nicht.

bernhard44
18.06.2011, 16:45
Ich glaube nicht, dass Du ihr das Wasser reichen kannst, und viele andere hier auch nicht.

das glaube ich auch nicht!

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:45
Schon wieder ein derbes Fehlurteil - die Dame hat nichts am Sträusschen, sondern hat nur in Relevanz auf die Beiträge derer reagiert, die wirklich was am Sträusschen haben. Die Dame hat einiges auf dem Kasten, und steckt euch alle in die Tasche - allerdings ist sie hier nie zu Wort gekommen!

Wie ich bereits sagte - wer sich hier als Gewinner fühlt, ist in Wahrheit ein Verlierer, denn denen ist einiges entgangen, von dem sie vielleicht in einer konstruktiven und anständigen Diskussion hätten profitieren können!

Engel Gitta, war das nicht die Tussi, die alle mit klarem Verstand - a.k.a Faktenfraktion - hier mit ihren Rollenzuweisungen genervt hat? Kritisches Eltern-Ich und diesen ganzen Transaktionsanalysenquatsch?

Hier noch mal was zum Thema Gewinner/Verlierer.

http://www.youtube.com/watch?v=z7Dl1VyuS_A

Paul Felz
18.06.2011, 16:47
Das, und die Anzahl der Gastleser verdoppelt sich :D



Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!
Klar, in Abwesenheit gesperrt.....

Thauris
18.06.2011, 16:47
Ich bin nicht so involviert im Kachelmann-Thread, um die knapp 53.000 Beiträge dieses Monster-Threads beurteilen zu können. Es geht zwar im Grunde nicht um "Kachelmännchen", sondern eigentlich um einen anachronistischen Kampf der Geschlechter.

Um konstruktive Diskussionen in einem Forum führen zu können, sollte zumindest die entsprechende "Klientel" anwesend sein. Aber es sind immer die gleichen User, die sich hier im wahrsten Sinne des Wortes einzementiert haben.

Servus umananda


Sollte, aber hier wird fleissig "selektiert" und rausgemobbt.

bernhard44
18.06.2011, 16:49
Engel Gitta, war das nicht die Tussi, die alle mit klarem Verstand - a.k.a Faktenfraktion - hier mit ihren Rollenzuweisungen genervt hat? Kritisches Eltern-Ich und diesen ganzen Transaktionsanalysenquatsch?

Hier noch mal was zum Thema Gewinner/Verlierer.

http://www.youtube.com/watch?v=z7Dl1VyuS_A

"Engel Gitta" war vor allem die::)):)):)), :hihi::hihi::hihi:, :rofl::rofl::rofl:,
:top::top::top:, super Beitrag, ganz deiner Meinung, toll, auf den Punkt gebracht und ähnlichen Schmonzes! :D:D:D

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:50
Ich bin nicht so involviert im Kachelmann-Thread, um die knapp 53.000 Beiträge dieses Monster-Threads beurteilen zu können. Es geht zwar im Grunde nicht um "Kachelmännchen", sondern eigentlich um einen anachronistischen Kampf der Geschlechter.
[...]


Nein darum geht es nicht, denn auf beiden Seiten sind sowohl männliche wie weibliche User. Es geht um Recht und Unrecht.

FranzKonz
18.06.2011, 16:50
Engel Gitta, war das nicht die Tussi, die alle mit klarem Verstand - a.k.a Faktenfraktion - hier mit ihren Rollenzuweisungen genervt hat? Kritisches Eltern-Ich und diesen ganzen Transaktionsanalysenquatsch?

Hier noch mal was zum Thema Gewinner/Verlierer.

http://www.youtube.com/watch?v=z7Dl1VyuS_A

Das war das Huhn, das keinen ordentlichen Satz formulieren konnte und uns über Kommunikationsstrategien belehren wollte.

Von daher hätte es eine Wiedergeburt des Querulantenhuhns sein können.

henriof9
18.06.2011, 16:50
Schon länger - sie hat auch woanders geschrieben, dass sie ganz sicher nicht wiederkommt. Wundert mich irgendwie überhaupt nicht.

Sei beruhigt, das Peg nicht mehr schreibt hat mit dem Forum nichts zu tun- ich weiß es, 100%.

Thauris
18.06.2011, 16:52
Sei beruhigt, das Peg nicht mehr schreibt hat mit dem Forum nichts zu tun- ich weiß es, 100%.

Aha - und deswegen schreibt sie jetzt woanders!

Stanley_Beamish
18.06.2011, 16:53
"Engel Gitta" war vor allem die::)):)):)), :hihi::hihi::hihi:, :rofl::rofl::rofl:,
:top::top::top:, super Beitrag, ganz deiner Meinung, toll, auf den Punkt gebracht und ähnlichen Schmonzes! :D:D:D

Stimmt.

Und die kann uns nicht das Wasser reichen? Oder war das umgekehrt?

henriof9
18.06.2011, 16:55
Aha - und deswegen schreibt sie jetzt woanders!

Wenn sie wollte das es hierzuforum zur Kenntnis gegeben wird, hätte sie es entsprechend laut hier verkündet.

Du und viele andere User schreiben ja auch nicht nur hier oder nehmen sich mal ein Auszeit- warum auch nicht.

Thauris
18.06.2011, 16:55
"Engel Gitta" war vor allem die::)):)):)), :hihi::hihi::hihi:, :rofl::rofl::rofl:,
:top::top::top:, super Beitrag, ganz deiner Meinung, toll, auf den Punkt gebracht und ähnlichen Schmonzes! :D:D:D

Was erwartest Du in einem Strang der von senilen alten Säcken mit Hühnerdreck überflutet wird? Aber das ist selbstverständlich kein Schmonzes, sondern ein wertvoller Beitrag zu dieser Diskussion, und vor allen Dingen ein Qualitätssiegel für dieses Forum!

umananda
18.06.2011, 16:55
Sollte, aber hier wird fleissig "selektiert" und rausgemobbt.

Nun, das gehört zum Handwerkszeug, das man bei Gruppenbildungen immer wieder antreffen kann. Man nennt es auch Rudelbildung. Der Kachelmann-Thread ist nun einmal in den seltensten Fällen ein Ort für Diskussionen gewesen. Zwar kann ich die Begeisterung, die bei den Stammgästen dieses Threads offensichtlich ungebrochen ist, nicht nachvollziehen, aber vielleicht ist es ja gerade die Lust am Mobbing, das diese ungebrochene Begeisterung auslöst

Servus umananda

batumi
18.06.2011, 16:56
ertragen........aber respektieren, ich bitte dich! Was soll man an solcher Flachheit respektieren! Wer nichts zu sagen hat soll seine Klappe halten, sonst wird es nur peinlich! Und Peinlich war ihr zweiter Vorname!

Respektieren hat was mit Respekt (Achtung, Rücksicht) zu tun, und alles was du als flach empfindest wird auch dementsprechend behandelt, dir kommt noch nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass du dich täuschen könntest, oder einfach nur falsch herangehst, ist auch schwer wenn du die Abnicker und Beifallklatscher auf deiner Seite hast.

Und was den Spruch "wer nichts zu sagen hat, der soll die Klappe halten" anbelangt ... wer entscheidet denn, ob der Post nichtssagend ist oder nicht? Doch der, der diesen Post gerade liest, also wird es immer aufs Neue entschieden und nur weil du es für nichtssagend hältst, muss es noch lange nicht so sein.

Thauris
18.06.2011, 16:57
Nein darum geht es nicht, denn auf beiden Seiten sind sowohl männliche wie weibliche User. Es geht um Recht und Unrecht.

Nein - es geht ums Recht haben wollen! Und um sonst gar nix!

batumi
18.06.2011, 16:57
Nun, das gehört zum Handwerkszeug, das man bei Gruppenbildungen immer wieder antreffen kann. Man nennt es auch Rudelbildung. Der Kachelmann-Thread ist nun einmal in den seltensten Fällen ein Ort für Diskussionen gewesen. Zwar kann ich die Begeisterung, die bei den Stammgästen dieses Threads offensichtlich ungebrochen ist, nicht nachvollziehen, aber vielleicht ist es ja gerade die Lust am Mobbing, das diese ungebrochene Begeisterung auslöst

Servus umananda

Eine ungewöhnliche Weise der Betrachtung deren Sinn nicht von der Hand zu weisen ist (teilweise ;) )

schastar
18.06.2011, 16:58
Das, und die Anzahl der Gastleser verdoppelt sich :D



Hm - Gitta ist weg, Lara ist weg, Ali ist weg, fleetwood, cyberspace, und noch einige andere, die man hier bewusst vergrault hat.

Sogar Peg hat von diesem Forum die Schnauze voll, aber das hat weniger mit Kachelmann zu tun.

PS: Gitta war schon vorher weg, Felz!

Für diejenigen welche es nur um Kachelmann und Dinkel interessiert waren ist die Sache ja auch gelaufen, Kachelmann ist der Vergewaltigung frei gesprochen und ihre Behauptungen habe sich als das bestätigt was sie immer waren, haltlos und/oder erlogen.

Ändert aber nix an dem um was es mir und einigen anderen geht, nämlich darum dass es einer rachsüchtigen Frau jederzeit möglich ist, ohne für sich rechtliche Folgen fürchten zu müssen, einen ihr unlieb gewordenen Mann mit haltlosen Anschuldigungen zu ruinieren.

Jährlich sind Tausende Männer davon betroffen. Und wie man im Netz sehen kann beginnen sich die Männer zu emanzipieren und Vereine zu gründen. Ziel muß es sein bei einem Freispruch automatisch ein Verfahren gegen die Anzeigeerstatterin wegen mm. Falschbeschuldigung einzuleiten um auch dahingehend Licht ins Dunkle zu bringen und für etwas Gleichberechtigung zu sorgen.

batumi
18.06.2011, 16:59
"Engel Gitta" war vor allem die::)):)):)), :hihi::hihi::hihi:, :rofl::rofl::rofl:,
:top::top::top:, super Beitrag, ganz deiner Meinung, toll, auf den Punkt gebracht und ähnlichen Schmonzes! :D:D:D

Mitunter bedarf es keiner weiteren Erläuterung :isok:

Thauris
18.06.2011, 16:59
Respektieren hat was mit Respekt (Achtung, Rücksicht) zu tun, und alles was du als flach empfindest wird auch dementsprechend behandelt, dir kommt noch nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass du dich täuschen könntest, oder einfach nur falsch herangehst, ist auch schwer wenn du die Abnicker und Beifallklatscher auf deiner Seite hast.

Und was den Spruch "wer nichts zu sagen hat, der soll die Klappe halten" anbelangt ... wer entscheidet denn, ob der Post nichtssagend ist oder nicht? Doch der, der diesen Post gerade liest, also wird es immer aufs Neue entschieden und nur weil du es für nichtssagend hältst, muss es noch lange nicht so sein.


Es gibt genug Leute die Gittas Beiträge nicht als flach erachten, auch die nicht, die in ihren Seminaren sitzen!

Paul Felz
18.06.2011, 17:00
Man selektiert nach usern. Aber ich muss betrunken gewesen sein, als ich das zugab.
Soviel zu Diskussion.

Paul Felz
18.06.2011, 17:01
Es gibt genug Leute die Gittas Beiträge nicht als flach erachten, auch die nicht, die in ihren Seminaren sitzen!
Ja, alle mit IQ am Schmelzpunkt von Helium in °C

Stanley_Beamish
18.06.2011, 17:04
Nein - es geht ums Recht haben wollen! Und um sonst gar nix!

Das mag sein, dass es Dir darum geht, mir geht es um das Recht der Männer in Prozessen, in denen sie mit Vergewaltigungs- oder Kindesmisshandlungsvorwürfen konfrontiert sind.
Wie wir alle wissen, sehr oft mit unwahren Vorwürfen.
Ob die Vorwürfe im Fall Kachelmann zutreffen, können weder Du noch ich, noch offensichtlich das Gericht beurteilen. Daher gab es den Freispruch, in dubio pro reo. Das Recht hat gesiegt.

Thauris
18.06.2011, 17:04
Ja, alle mit IQ am Schmelzpunkt von Helium in °C

Du bist nun wirklich der letzte der sich dazu äussern dürfte. Aber ich werde Rücksicht auf Dich nehmen, schliesslich bist Du ja "angeschlagen"! :rolleyes:

Stanley_Beamish
18.06.2011, 17:05
Es gibt genug Leute die Gittas Beiträge nicht als flach erachten, auch die nicht, die in ihren Seminaren sitzen!

Hahahahahahahahaha

batumi
18.06.2011, 17:06
Du bist nun wirklich der letzte der sich dazu äussern dürfte. Aber ich werde Rücksicht auf Dich nehmen, schliesslich bist Du ja "angeschlagen"! :rolleyes:

Thauris ... nicht mit dieser Krankheit scherzen, da hört auch für mich das Erträgliche auf. Bitte!

Thauris
18.06.2011, 17:07
Das mag sein, dass es Dir darum geht, mir geht es um das Recht der Männer in Prozessen, in denen sie mit Vergewaltigungs- oder Kindesmisshandlungsvorwürfen konfrontiert sind.
Wie wir alle wissen, sehr oft mit unwahren Vorwürfen.
Ob die Vorwürfe im Fall Kachelmann zutreffen, können weder Du noch ich, noch offensichtlich das Gericht beurteilen. Daher gab es den Freispruch, in dubio pro reo. Das Recht hat gesiegt.


Ich weiss nicht, ob ich wieder zur klaren und unmissverständliche Sprache übergehen muss, oder ob Du es auch so begreifst - es geht hier um die Diskussion, in der sich manche inklusive Deiner Person als Gewinner fühlen, weil sie es erfolgreich verhindert haben, "dass die Emanzen hier auch nur ein Bein auf die Erde kriegen"! Damit habt ihr weder euch noch der Diskussion einen Gefallen getan!

Thauris
18.06.2011, 17:09
Thauris ... nicht mit dieser Krankheit scherzen, da hört auch für mich das Erträgliche auf. Bitte!

Das war ein dezenter Hinweis auf diese unmögliche Replik vor ein paar Tagen! Da hörte für mich das erträgliche auf.

Paul Felz
18.06.2011, 17:09
Du bist nun wirklich der letzte der sich dazu äussern dürfte. Aber ich werde Rücksicht auf Dich nehmen, schliesslich bist Du ja "angeschlagen"! :rolleyes:
Das bestimmst immer noch nicht Du. Merk Dir das mal endlich, daß Du hier gar nichts zu bestimmen hast.

Paul Felz
18.06.2011, 17:10
Ich weiss nicht, ob ich wieder zur klaren und unmissverständliche Sprache übergehen muss, oder ob Du es auch so begreifst - es geht hier um die Diskussion, in der sich manche inklusive Deiner Person als Gewinner fühlen, weil sie es erfolgreich verhindert haben, "dass die Emanzen hier auch nur ein Bein auf die Erde kriegen"! Damit habt ihr weder euch noch der Diskussion einen Gefallen getan!
Welcher Diskussion bitte? Meinst Du das Niederhalten des fakten- und merkbefreiten Lynchmobs? Das ist keinbe Diskussion, sonder Wahn in Schriftform.

Thauris
18.06.2011, 17:10
Hahahahahahahahaha


Ich möchte jetzt nicht unbedingt ohne ihr Einverständnis ein Foto davon veröffentlichen. Nimm es einfach so hin!

batumi
18.06.2011, 17:11
Das war ein dezenter Hinweis auf diese unmögliche Replik vor ein paar Tagen! Da hörte für mich das erträgliche auf.

Was auch immer, bei dieser Krankheit ist Ende Gelände. Bitte!

maxikatze
18.06.2011, 17:11
gern! Aber mit Engeln konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen, besonders nicht mit solch eindimensionalen, schlichten Gemütern, um das mal höflich zu formulieren!

Was für eine Arroganz hinter diesem Satz steckt. Und sowas ist hier der OberMod. Ist ja abstossend.

Stanley_Beamish
18.06.2011, 17:12
Ich weiss nicht, ob ich wieder zur klaren und unmissverständliche Sprache übergehen muss, oder ob Du es auch so begreifst - es geht hier um die Diskussion, in der sich manche inklusive Deiner Person als Gewinner fühlen, weil sie es erfolgreich verhindert haben, "dass die Emanzen hier auch nur ein Bein auf die Erde kriegen"! Damit habt ihr weder euch noch der Diskussion einen Gefallen getan!

Ich kann nichts für die Dinge, die sich in Deinem Kopf abspielen.

Und jetzt bring endlich den Link zu meinem Beitrag, der Dich so erzürnt hat. :))

Paul Felz
18.06.2011, 17:12
Was für eine Arroganz hinter diesem Satz steckt. Und sowas ist hier der OberMod. Ist ja abstossend.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Thauris
18.06.2011, 17:13
Das bestimmst immer noch nicht Du. Merk Dir das mal endlich, daß Du hier gar nichts zu bestimmen hast.

Was bestimmen Felz? Dass Du andere die Du noch nicht mal kennst als blöd bezeichnest? vor allen Dingen dann wenn der eigene IQ fast schon unter dem Gefrierpunkt liegt? Das ist anmassend!

Paul Felz
18.06.2011, 17:14
Was bestimmen Felz? Dass Du andere die Du noch nicht mal kennst als blöd bezeichnest? vor allen Dingen dann wenn der eigene IQ fast schon unter dem Gefrierpunkt liegt? Das ist anmassend!
Ja und? Ich kann mir das leisten. Schlußfolgerungen sind Dein Ding nicht, das wissen wir.

bernhard44
18.06.2011, 17:14
Es gibt genug Leute die Gittas Beiträge nicht als flach erachten, auch die nicht, die in ihren Seminaren sitzen!

Und da rätseln noch ganze Arbeitsgruppen, warum unser Land immer mehr verblödet......liest sie die dort etwa vor?

Paul Felz
18.06.2011, 17:14
Und da rätseln noch ganze Arbeitsgruppen, warum unser Land immer mehr verblödet......
Das Rätsel ist gelöst.