PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

maxikatze
08.06.2011, 10:49
starke Anschuldigung ohne jeden Beweis . .

Was ist an dem Zusammenhang nicht zu verstehen?

Warum gackerst Du? Er wurde freigesprochen. Darauf hast Du doch gewartet. Was ist denn nun schon wieder nicht richtig?

Paul Blume
08.06.2011, 10:49
Ich bin sicher, würde so was auf Facebook geschrieben, es wäre sehr schnell gelöscht. Und so weit ich weiss, muss man sich dort mit Klarnamen anmelden. Also wäre das doch sehr stramm daneben.

Du monierst fehlenden Takt gegenüber dem angeblichen Opfer? Wo bitte ist das Taktgefühl gegenüber dem angeblichen Täter? Wieviel Geld haben die Eltern des ach so armen "Opfers" denn zwischenzeitlich abgezockt? Reicht die Kohle noch nicht? War es noch nicht genug, dass ganz Deutschland zwischenzeitlich weiss, wie Kachelmann seinen Schnieden wo reinsteckt?

Merke: Wenn ich Anstand und Zurückhaltung für mich beanspruche, dann muss ich das jedem anderen auch zugestehen.

Damit wirst du leben müssen, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Frau für eine Lügnerin halten. Zu denen gehöre ich auch und ich verachte diese Frau aus tiefstem Herzen. Ich sage dir auch warum:

Es ist wahrlich schwer genug für ein Vergewaltigungsopfer einen Prozeß durchzustehen, aber diese Frau samt Schwarzer und noch ein paar Weibern haben es geschafft, dass jeder gleich mal abwinkt, wenn es um Vergewaltigung geht.

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Aus billiger Rache hat diese Dame allen weiteren Vergewaltigungsopfern einen Bärendienst erwiesen. Pfui Teufel, kann ich da nur sagen. Oder glaubst du die Story tatsächlich? Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Staatsanwalt, ich sah ihn im TV und mein erster Gedanke: "Ja ist die Inquisition wieder auferstanden?"

Schlussendlich: Die Dame hat wohl darauf gebaut, dass eine Vergewaltigungsanzeige das absolute Aus für den angeblichen Täter bedeutet. das sit aber eine Ente. Und dann erinnere ich an den Fall Andreas Türk. Das hatte die Dame vielleicht im Hinterkopf.

Wäre sie vergewaltigt worden, hätte sie es nicht nötig zu lügen. Wer immer sie vergewaltigt hat, das war ein Octopus. Diese Frau log von Anfang an und da soll man ihr noch glauben? Ich bitte dich, lass mal die Kirche im Dorf. Meiner Ansicht nach ist die Möglichkeit, dass Kachelmann es tatsächlich war bei n icht mal 5 Prozent. Das ist zu wenig um ihn aufzuhängen oder seinen Schniedel zu amputieren.

All das, was du für die Dame, forderst sollte man doch auch Kachelmann zugestehen, ab er geschieht dies? Nein es geschieht nicht. Ob er mit 100 Frauen poppt oder nicht, das geht mich nichts an. Und zum millionsten Mal: Ich werde stutzig, wenn mein Stecher nicht mal eine Zahnbürste bei mir hat, wenn er nach der monatlichen Vögelei verschwindet, wenn ich nicht mal eine Adresse von ihm besitze, einmal im Monat kommt er zum Vögeln vorbei und das war es dann. Das soll ein Eheversprechen sein? Meine Güte, wie bekloppt muss man sein, um auf so was reinzufallen? Ich glaube der Frau kein Wort. Sie sah ihre Mietzahlungen in Gefahr nachdem er sie bein Filzen seiner Taschen erwischte. So rum wird ein Schuh draus. Na ja und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass er ihr eine "Schwungschell" verpasste.

In dieses Bild passt das emsige Geld sammeln der Eltern bestens. Aber jetzt haben sie ja noch mal jede Menge Zeit um noch mal alles durchzukauen und wieder Kohle abzugreifen. Ein Tipp von mir: Ein Video von poppender Tochter mit Kachelmann an die "Bild" und alle finaziellen Sorgen des Töchterleins sind Verganghenheit. Dann braucht sie niemand mehr, der ihr die Miete zahlt. Also das mit der Miete, das las ich hier im Strang.


Du bist jetzt mal wirklich ne komplett faktenfreie.

Wie sollten die Eltern Geld mit der Sache verdient haben? Bullshit!

Das Filzen der Taschen wird weder von ihr noch von ihm behauptet. Es ist zwischen beiden UNSTREITIG, woran sich der Streit entzündete.

Ali
08.06.2011, 10:50
Ich bin sicher, würde so was auf Facebook geschrieben, es wäre sehr schnell gelöscht. Und so weit ich weiss, muss man sich dort mit Klarnamen anmelden. Also wäre das doch sehr stramm daneben.

Du monierst fehlenden Takt gegenüber dem angeblichen Opfer? Wo bitte ist das Taktgefühl gegenüber dem angeblichen Täter? Wieviel Geld haben die Eltern des ach so armen "Opfers" denn zwischenzeitlich abgezockt? Reicht die Kohle noch nicht? War es noch nicht genug, dass ganz Deutschland zwischenzeitlich weiss, wie Kachelmann seinen Schnieden wo reinsteckt?

Merke: Wenn ich Anstand und Zurückhaltung für mich beanspruche, dann muss ich das jedem anderen auch zugestehen.

Damit wirst du leben müssen, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Frau für eine Lügnerin halten. Zu denen gehöre ich auch und ich verachte diese Frau aus tiefstem Herzen. Ich sage dir auch warum:

Es ist wahrlich schwer genug für ein Vergewaltigungsopfer einen Prozeß durchzustehen, aber diese Frau samt Schwarzer und noch ein paar Weibern haben es geschafft, dass jeder gleich mal abwinkt, wenn es um Vergewaltigung geht.

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Aus billiger Rache hat diese Dame allen weiteren Vergewaltigungsopfern einen Bärendienst erwiesen. Pfui Teufel, kann ich da nur sagen. Oder glaubst du die Story tatsächlich? Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Staatsanwalt, ich sah ihn im TV und mein erster Gedanke: "Ja ist die Inquisition wieder auferstanden?"

Schlussendlich: Die Dame hat wohl darauf gebaut, dass eine Vergewaltigungsanzeige das absolute Aus für den angeblichen Täter bedeutet. das sit aber eine Ente. Und dann erinnere ich an den Fall Andreas Türk. Das hatte die Dame vielleicht im Hinterkopf.

Wäre sie vergewaltigt worden, hätte sie es nicht nötig zu lügen. Wer immer sie vergewaltigt hat, das war ein Octopus. Diese Frau log von Anfang an und da soll man ihr noch glauben? Ich bitte dich, lass mal die Kirche im Dorf. Meiner Ansicht nach ist die Möglichkeit, dass Kachelmann es tatsächlich war bei n icht mal 5 Prozent. Das ist zu wenig um ihn aufzuhängen oder seinen Schniedel zu amputieren.

All das, was du für die Dame, forderst sollte man doch auch Kachelmann zugestehen, ab er geschieht dies? Nein es geschieht nicht. Ob er mit 100 Frauen poppt oder nicht, das geht mich nichts an. Und zum millionsten Mal: Ich werde stutzig, wenn mein Stecher nicht mal eine Zahnbürste bei mir hat, wenn er nach der monatlichen Vögelei verschwindet, wenn ich nicht mal eine Adresse von ihm besitze, einmal im Monat kommt er zum Vögeln vorbei und das war es dann. Das soll ein Eheversprechen sein? Meine Güte, wie bekloppt muss man sein, um auf so was reinzufallen? Ich glaube der Frau kein Wort. Sie sah ihre Mietzahlungen in Gefahr nachdem er sie bein Filzen seiner Taschen erwischte. So rum wird ein Schuh draus. Na ja und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass er ihr eine "Schwungschell" verpasste.

In dieses Bild passt das emsige Geld sammeln der Eltern bestens. Aber jetzt haben sie ja noch mal jede Menge Zeit um noch mal alles durchzukauen und wieder Kohle abzugreifen. Ein Tipp von mir: Ein Video von poppender Tochter mit Kachelmann an die "Bild" und alle finaziellen Sorgen des Töchterleins sind Verganghenheit. Dann braucht sie niemand mehr, der ihr die Miete zahlt. Also das mit der Miete, das las ich hier im Strang.

Dich muss man fast liebhaben, du bist herrlich naiv! :))

Paul Felz
08.06.2011, 10:51
Das mit dem Verbrechen hatte ich eben mit Paule diskutiert. Ein Verbrechen gab's auf jeden Fall, es weiß nur niemand, welcher Straftatbestand nun erfüllt ist.

In Bezug auf den Inhalt des Strangs wird die Entscheidung natürlich extrem schwierig. Habt Ihr die Einrichtung einer Abteilung "Sondermüll" erwogen?
Zwei Dumme, ein Gedanke :))

Siehe oben. Statt "Sondermüll" ginge auch "Faktenfrei" oder "Merkbefreit"

batumi
08.06.2011, 10:52
Ich bin sicher, würde so was auf Facebook geschrieben, es wäre sehr schnell gelöscht. Und so weit ich weiss, muss man sich dort mit Klarnamen anmelden. Also wäre das doch sehr stramm daneben.

Klare Fehlinformationen. Wie soll das auch funktionieren? Klarnamen klar, aber es muss nicht der deine sein. Auch die Adresse kannst du dir aus dem Internet googlen und einsetzen.

****

Wo steht, dass die bedauernswerte NKin "Kohle" haben will?

maxikatze
08.06.2011, 10:52
Nun, wie Franz dargelegt hat, ist ja mindestens ein Verbrechen begangen worden. Entweder Vergewaltigung oder Falschbeschuldigung.

Obwohl Terror besser paßt, das ist schon wahr.

Stimmt! Die Nebenklägerin wird terrorisiert! Aber das ist Euch "Rechtsstaatlern" ja vollkommen egal.

Lilly
08.06.2011, 10:53
Dich muss man fast liebhaben, du bist herrlich naiv! :))

Tosca ist alles andere als naiv, sie kann zwei und zwei zusammenzählen.

FranzKonz
08.06.2011, 10:54
Warum gackerst Du? Er wurde freigesprochen. Darauf hast Du doch gewartet. Was ist denn nun schon wieder nicht richtig?

Es ist richtig. Ich verstehe lediglich nicht, warum Du das nicht verstehst. Drum habe ich erst mal nachgefragt, bevor ich Dir Gegacker vorwerfe.

batumi
08.06.2011, 10:54
Dich muss man fast liebhaben, du bist herrlich naiv! :))

Ich mag Tosca :) sie weiß nämlich genau, wie Vergewaltigungsopfer sich verhalten und kann an dem Verhalten direkt erkennen, ob dies nun "echte" Opfer einer solchen Straftat sind oder nicht (man könnte sagen, sie schwennt). Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich glatt lachen.

Verona Blubb
08.06.2011, 10:57
Anstatt eines links bekommst du von mir einen Wink mit dem Zaunpfahl!

Stell dich doch mal wenn es schüttet vors Fenster und sage: "Es regnet nicht."

Dann machst du das Gleiche!

Paul_Felz wird dir sicherlich dabei sogar Gesellschaft leisten.

Auch für dich gilt: Im Internet geht nix verloren!

ich halte fest:

. . . du hast weder Beweise noch Links die auf die entsprechenden Stellen verweisen wie von Ricarda beschrieben (zum Beispiel "Möbelwagen") - trotzdem behauptest du, dass es die gibt. Ich sage dir eure Beschuldigungen sind völlig aus der Luft gegriffen . . . CSD ist und bleibt eine Lügnerin und ihr tut es ihr gleich . . . :hihi: :hihi: :hihi:

. . . vielleicht hast du ja jetzt Lust deine "Unschuld" zu beweisen :rofl: :rofl: :rofl:

Ali
08.06.2011, 10:57
Warum gackerst Du? Er wurde freigesprochen. Darauf hast Du doch gewartet. Was ist denn nun schon wieder nicht richtig?

Warum Konz und Genossen mit den Flügeln schlagen und den Zähnen klappen, ist ihr missglückter Versuch die NK als eindeutige Falschbeschuldigerin zu bezeichnen.

Nun das wird ihnen noch weniger gelingen als es der Verteidigung gelungen ist.
Diese Spezies sollte sich die Worte des Richters mal besonders zu Herzen nehmen, denn sonst beweisen sie nichts anderes als dass sie ein in dubio pro reo tatsächlich nicht verstanden haben.

Bisher ist nämlich jeglicher Nachhilfeunterricht unserseits in rechtsstaatlichen Prinzipien gescheitert.

Aber was kümmert uns das, haben wir doch darüber hinaus noch jede Menge andere Talente und Qualitäten. ;):))

FranzKonz
08.06.2011, 10:58
Stimmt! Die Nebenklägerin wird terrorisiert! Aber das ist Euch "Rechtsstaatlern" ja vollkommen egal.

Nein. Wir alle haben uns irgendwann gegen die völlig verblödeten Aktionen der Pro- und Kontra-Kachelmann-Fraktionen ausgesprochen. Sie sind, obwohl sie sich inhaltlich vehement widersprechen, qualitativ gleichwertig.

Für Dich also explizit noch einmal:

Sowohl die Dinkel, als auch der Kachelmann werden von völlig verblödeten Hühnern terrorisiert. Das ist eine Schande!

Paul Felz
08.06.2011, 10:59
Stimmt! Die Nebenklägerin wird terrorisiert! Aber das ist Euch "Rechtsstaatlern" ja vollkommen egal.
Nein, die Leser der Faktenfrei-Fraktion werden terrorisiert. Es ist uns keineswegs egal, was irgendein Mob mit der Tante macht, nur haben wir keinen Einfluß darauf. Der Angeklagte wird jedenfalls mehr geschröpft.

twoxego
08.06.2011, 11:01
Nach der Urteilsverkündung hat CSD im Gericht randaliert, gegen Möbel getreten und lauthals ihren Anwalt beschimpft - Tatsache, von mehreren Medien belegt (z.B. Spiegel und Schwarzwaelder-Bote)

tatsächlich?
das hätte ich übrigens auch gemacht.

was waren das denn für möbel?

Ali
08.06.2011, 11:02
ich halte fest:

. . . du hast weder Beweise noch Links die auf die entsprechenden Stellen verweisen wie von Ricarda beschrieben (zum Beispiel "Möbelwagen") - trotzdem behauptest du, dass es die gibt. Ich sage dir eure Beschuldigungen sind völlig aus der Luft gegriffen . . . CSD ist und bleibt eine Lügnerin und ihr tut es ihr gleich . . . :hihi: :hihi: :hihi:

. . . vielleicht hast du ja jetzt Lust deine "Unschuld" zu beweisen :rofl: :rofl: :rofl:

Du machst dir Sisyphosmüh. :isok:

Da gibt es nichts schönzureden, du bist und bleibst eine Falschbeschuldigerin. :]

Verona Blubb
08.06.2011, 11:02
Warum Konz und Genossen mit den Flügeln schlagen und den Zähnen klappen, ist ihr missglückter Versuch die NK als eindeutige Falschbeschuldigerin zu bezeichnen.

Nun das wird ihnen noch weniger gelingen als es der Verteidigung gelungen ist.
Diese Spezies sollte sich die Worte des Richters mal besonders zu Herzen nehmen, denn sonst beweisen sie nichts anderes als dass sie ein in dubio pro reo tatsächlich nicht verstanden haben.

Bisher ist nämlich jeglicher Nachhilfeunterricht unserseits in rechtsstaatlichen Prinzipien gescheitert.

Aber was kümmert uns das, haben wir doch darüber hinaus noch jede Menge andere Talente und Qualitäten. ;):))


. . . von welchen Qualitäten sprichst du? Wieviel Zeit wendest du zwischen schlafen und Kachelmann diffamieren für diese anderen "Qualitäten" auf???

Ali
08.06.2011, 11:03
Kachelmann wird von euch terrorisiert - und das ist euch völlig gleich . . .

Hat er das gesagt?

Oh je, wieder die Mitleidsmasche! :umkipp:

henriof9
08.06.2011, 11:04
Machst Du das mit Absicht, oder bist Du tatsächlich so blind???

Hier werden Beiträge mit missliebigen Meinungen rauskopiert, und es wird damit gedroht sie zur Anzeige zu bringen.

Und ich sehe schon jetzt wieder die blöde Bemerkung vor mir "dann muss man halt aufpassen was man im Netz schreibt"! Aber dann ist es ja mit Deiner vielgepriesenen Freiheit des Wortes in diesem Forum nicht mehr weit her gell?

Gegenfrage

Machst Du das mit Absicht, oder verstehst Du es wirklich nicht ???

Wir haben keinen Einfluß darauf wer hier was rauskopiert.

Wir wissen ja nicht einmal wer User X hier ist und vor allem wissen wir nicht ob der User, der hier etwas kopiert dort, wo er es hineinkopiert überhaupt auch und wirklich der hiesige User X ist.
Es kann doch

Und nimm es nicht übel, wir sind keine Detektei und es ist nicht unsere Aufgabe den Usern hinterherzuschnüffeln wo sie nun noch alles schreiben und was sie dort schreiben.

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ?
Wir wissen es nicht und selbst wenn, geben wir diese nicht preis- das weißt Du.
Wenn User irgendwo ihre realen Daten preisgeben und sich somit selbst angreifbar machen, ist das wirklich nicht unser Problem.

Hierzuforum können sie, im Rahmen der Regeln, schreiben wie ihnen der Schnabel gewachsen ist- die Freiheit des Wortes gilt hier und nur das ist wichtig.

batumi
08.06.2011, 11:07
Gegenfrage

Machst Du das mit Absicht, oder verstehst Du es wirklich nicht ???

Wir haben keinen Einfluß darauf wer hier was rauskopiert.

Wir wissen ja nicht einmal wer User X hier ist und vor allem wissen wir nicht ob der User, der hier etwas kopiert dort, wo er es hineinkopiert überhaupt auch und wirklich der hiesige User X ist.
Es kann doch

Und nimm es nicht übel, wir sind keine Detektei und es ist nicht unsere Aufgabe den Usern hinterherzuschnüffeln wo sie nun noch alles schreiben und was sie dort schreiben.

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ?
Wir wissen es nicht und selbst wenn, geben wir diese nicht preis- das weißt Du.
Wenn User irgendwo ihre realen Daten preisgeben und sich somit selbst angreifbar machen, ist das wirklich nicht unser Problem.

Hierzuforum können sie, im Rahmen der Regeln, schreiben wie ihnen der Schnabel gewachsen ist- die Freiheit des Wortes gilt hier und nur das ist wichtig.

Hast meist Recht doch hier:

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ? kann und wird wohl Abhilfe geschaffen. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die meisten User des WWW tatsächlich glauben nur weil Sie sich mit falschem Namen anmelden, oder THOR u.ä. Programme nutzen, wären sie unauffindbar. Klarer Trugschluss :)

Ali
08.06.2011, 11:10
Mannheim: Revision der Nebenklage im Fall Kachelmann

08.06.11, 10:15

http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/23670_Mannheim:_Revision_der_Nebenklage_im_Fall_Ka chelmann.html


Respekt!!

Was für eine mutige Frau!!!! :]

Verona Blubb
08.06.2011, 11:12
Mannheim: Revision der Nebenklage im Fall Kachelmann

08.06.11, 10:15

http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/23670_Mannheim:_Revision_der_Nebenklage_im_Fall_Ka chelmann.html


Respekt!!

Was für eine mutige Frau!!!! :]

. . . ich finde es eher schade für sie, da sie nun ihr Trauma aufrechterhalten muss - was ihrer Genesung im Weg steht . . .

twoxego
08.06.2011, 11:14
Bin gespannt, was alle jene, die jetzt wegen der mutmaßlichen Lügnerin so viele Tränen zerdrücken sagen werden, wenn der Prozess und die Berichterstattung im Falle "Dschingis Khan" zur Höchstform auflaufen werden. Schon jetzt zerpflücken Dutzende Privatdedektive das Vorleben des mutmaßlichen Opfers. Wird sicher höchst spannend werden.


noch gibt es nichts zum "zerpflücken".
der mann hat, kraft seines geldes, eine horde privatdetektive auf das zimmermädchen angesetzt, die in ihrer vergangenheit wühlen werden.
ob sie etwas finden werden, ist noch lange nicht raus.
dass sie sich dies umgekehrt eher nicht wird leisten können, ist klar.
dass Dir das besonders gut gefällt, auch.

ich übrigens nenne beides schäbig.

Ali
08.06.2011, 11:15
. . . ich finde es eher schade für sie, da sie nun ihr Trauma aufrechterhalten muss - was ihrer Genesung im Weg steht . . .

Ich bin auch empathisch, aber authentisch empathisch und bekunde mein Mitleid nur denen, die es wahrhaft verdient haben.
Ich hoffe, dass du eines Tages darüber hinweg kommst ohne noch mehr Schaden zu nehmen.

Paul Felz
08.06.2011, 11:17
Hast meist Recht doch hier:

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ? kann und wird wohl Abhilfe geschaffen. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die meisten User des WWW tatsächlich glauben nur weil Sie sich mit falschem Namen anmelden, oder THOR u.ä. Programme nutzen, wären sie unauffindbar. Klarer Trugschluss :)
Merkbefreit, wie gehabt
Warum sollte jemand auf einem US-amerikanischen Server den Nutzer einer IP-Adresse herausgeben? Blöd wird das vor allem, wenn die IP-Adresse zu einem Firmen-Netzwerk gehört.

henriof9
08.06.2011, 11:20
Was??

reine Interpretation meinerseits, liebe Batumi, reine Interpretation :D

Hach hab ich heute gute Laune. :rofl:

Hydrant
08.06.2011, 11:21
Beleidigt?:D

Nein, warum?

Hydrant
08.06.2011, 11:29
Ähm, ich bin in der Lage Sätze selbst zu formulieren und nicht nur Copy&Paste zu verwenden.

Sorry, das Zitat von Ricarda meinte ich.
Habe es aber gerade selbst gefunden, war vorher wohl zu dämlich zu...

Hydrant
08.06.2011, 11:38
Ich sehe die Dinge objektiver als du, das ist offensichtlich los.

Sie hat nicht im Verfahren gelogen, sie hat nicht bezgl. des Tatvorwurfes gelogen, das ist was zählt.

Ich habe auch Verständnis für Kachelmann, ich würde auch den besten Täteranwalt engagieren um nicht rauszukloppen, das verkenne ich keineswegs ... aber wenn doch alles so offensichtlich war, wieso war das nötig. ;) Na ja, jeder hat eben seine Sicht der Dinge, ich halte ihn für schuldig, daran ist nix zu rütteln.

Ich will Dir Deine Meinung keinesfalls nehmen...

batumi
08.06.2011, 11:45
. . . ich finde es eher schade für sie, da sie nun ihr Trauma aufrechterhalten muss - was ihrer Genesung im Weg steht . . .

Nun zwei Fragen, was hat dir die bedauernswerte NKin angetan? Bist auch du in diesen merkwürdigen Mann verliebt gewesen und hast ihn nicht bekommen? Warum diese absonderlichen Posts von dir, welche offensichtlich nur zwei Ziele kennen, die bedauernswerte NKin zu diffamieren und deine Hatz auf einige User aus dem hiesigen Forum.

Also was ist deine Intention?

Ali
08.06.2011, 11:47
Die Aussage der Schweizer Zeugin ist nicht komplett veröffentlicht worden, es ist aber klar, dass er gegenüber einer Frau, mit der er noch keine Beziehung hatte, handgreiflich geworden ist:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/KachelmannProzess-Schweizer-Zeugin-ueberrascht-mit-neuen-Aussagen-/story/11805378

http://www.bild.de/news/2011/joerg-kachelmann/beim-kuessen-ist-kachelmann-grob-geworden-16125180.bild.html

Nach der Veröffentlichung des kompletten Urteils mit Tatbestand und Begründung wissen wir mehr. Jedenfalls bestätigt die Aussage dieser einen Frau, die als einzige Leumungszeugin überhaupt kein Motiv hat, K. mit falschen Angaben zu belasten, all die anderen Frauen, denen man so ein Motiv (Rache oder Geld von den Medien) vielleicht zuordnen könnte. Für mich war das eben entscheidend, Sie und das Gericht sehen das anders. Das ist aber kein Grund, die StA, meine Wenigkeit oder sonstige Leute, die der NK glauben, öffentlich zu verunglimpfen.

Was die Persönlichkeitsrechte Kachelmanns betrifft: Er ist in dieser Hinsicht natürlich schutzwürdig und wir verunglimpfen ihn auf unseren Foren auch nicht. Er ist allerdings nicht in demselben Maße schutzwürdig wie die Nebenklägerin, weil er im Gegensatz zu ihr selbst Einfluss auf die Medienwelt genommen hat ("Litigations - PR") und sogar jetzt noch per twitter gegen den Burda - Verlag agitiert. Das halten Medien- und Kommunikationsexperten für einen Fehler:

Zitat
"Wäre er Kachelmanns Reputationsmanager, würde Gullotti dem TV-Moderator raten, sich ausschliesslich auf den Prozess zu konzentrieren, bis es zu einem letztinstanzlichen Urteil kommt. Ausserdem: «Als Privatperson sollte Kachelmann die Öffentlichkeit im Moment nicht suchen; auch nicht in den Social Media.» Genau das macht aber Kachelmann: Auf Twitter kommentiert er das Wetter. Aber nicht nur: Immer wieder attackiert er das deutsche Medienhaus Burda, das unter anderem die Zeitschrift «Bunte» herausgibt, die manche wenig schmeichelhafte Artikel über Kachelmann veröffentlichte. Diese Twitter-Attacken sind «nicht klug», sagt Gullotti. «Denn damit bleibt er viel stärker Thema in den Medien. Es ist ein Fehler, Medien gegen sich aufzubringen."


"Auch Kommunikationsexperte Knill meint, «dass Medienschelten der grösste Fehler sind, den Kachelmann in seiner Situation machen kann». Dies könnte sich kontraproduktiv auswirken".


http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Als-Quotenzugpferd-waere-Kachelmann-interessant-fuer-Sender-wie-RTL-/story/26447576

Obwohl Kachelmann also im Gegensatz zur NK mitverantwortlich für die Entwicklung seines Bildes in den Medien ist, wird letztere viel schärfer angegriffen als er. Sie können sich ja mal den facebook - blog "Unrecht im Namen des Gesetzes" ansehen, das Ausmaß an menschlicher Niedertracht gegenüber einem möglichen Vergewaltigungsopfer ist nicht mehr zu übertreffen.

Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670

batumi
08.06.2011, 11:48
reine Interpretation meinerseits, liebe Batumi, reine Interpretation :D

Hach hab ich heute gute Laune. :rofl:

Ich auch :) :rofl:

batumi
08.06.2011, 11:49
Ich will Dir Deine Meinung keinesfalls nehmen...

Und das schätze ich an dir :)

henriof9
08.06.2011, 11:50
Hast meist Recht doch hier:

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ? kann und wird wohl Abhilfe geschaffen. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die meisten User des WWW tatsächlich glauben nur weil Sie sich mit falschem Namen anmelden, oder THOR u.ä. Programme nutzen, wären sie unauffindbar. Klarer Trugschluss :)

Das ist sicherlich richtig nur darum geht es hierbei ja nicht.

Und auch bedarf es auch immer einen rechtlich anwendbaren Grund um z.B. Äußerungen im Internet auch effizient rechtlich verfolgen zu können, soweit mir bekannt ist, ist das nicht einmal bei Facebook der Fall und dort sind ja wohl sogar Realdaten der dortigen Nutzer bekannt.

Man sollte auch immer die Kirche im Dorf lassen, eine Ermittlungsbehörde wird wohl nun nicht irgendeinen Seitenbetreiber z.B. nach der IP fragen nur weil jemand irgendwo im Netz geschrieben hat das z.B. der User X, über wen auch immer, irgendetwas geschrieben hat womit sich dieser auf die Füßchen getreten fühlt.

Unabhängig aber mal davon stehe ich persönlich auf den Standpunkt das ich im Netz nur das schreibe was ich jederzeit auch vertreten kann- wem das nicht paßt- soll er mich verklagen. :D

FranzKonz
08.06.2011, 11:54
Das ist sicherlich richtig nur darum geht es hierbei ja nicht.

Und auch bedarf es auch immer einen rechtlich anwendbaren Grund um z.B. Äußerungen im Internet auch effizient rechtlich verfolgen zu können, soweit mir bekannt ist, ist das nicht einmal bei Facebook der Fall und dort sind ja wohl sogar Realdaten der dortigen Nutzer bekannt.

Man sollte auch immer die Kirche im Dorf lassen, eine Ermittlungsbehörde wird wohl nun nicht irgendeinen Seitenbetreiber z.B. nach der IP fragen nur weil jemand irgendwo im Netz geschrieben hat das z.B. der User X, über wen auch immer, irgendetwas geschrieben hat womit sich dieser auf die Füßchen getreten fühlt.

Unabhängig aber mal davon stehe ich persönlich auf den Standpunkt das ich im Netz nur das schreibe was ich jederzeit auch vertreten kann- wem das nicht paßt- soll er mich verklagen. :D

Delikte wie üble Nachrede werden vermutlich nur auf Antrag verfolgt und eventuelle Verfahren überwiegend mangels öffentlichen Interesses eingestellt.

Thauris
08.06.2011, 11:55
Gegenfrage

Machst Du das mit Absicht, oder verstehst Du es wirklich nicht ???

Wir haben keinen Einfluß darauf wer hier was rauskopiert.

Wir wissen ja nicht einmal wer User X hier ist und vor allem wissen wir nicht ob der User, der hier etwas kopiert dort, wo er es hineinkopiert überhaupt auch und wirklich der hiesige User X ist.
Es kann doch

Und nimm es nicht übel, wir sind keine Detektei und es ist nicht unsere Aufgabe den Usern hinterherzuschnüffeln wo sie nun noch alles schreiben und was sie dort schreiben.

Und nun erkläre mir bitte, wie jemand etwas zur Anzeige bringen will, wenn er, genauso wir wir, nicht weiß welche reale Person dahinter steht ?
Wir wissen es nicht und selbst wenn, geben wir diese nicht preis- das weißt Du.
Wenn User irgendwo ihre realen Daten preisgeben und sich somit selbst angreifbar machen, ist das wirklich nicht unser Problem.

Hierzuforum können sie, im Rahmen der Regeln, schreiben wie ihnen der Schnabel gewachsen ist- die Freiheit des Wortes gilt hier und nur das ist wichtig.


Seltsam - im Fall des BnR hat das aber eine ganz andere Bedeutung gehabt, und ihr hattet sehr wohl einen Einfluss - willst Du mir erzählen dass das was anderes war?

Verona Blubb
08.06.2011, 12:00
Obwohl Kachelmann also im Gegensatz zur NK mitverantwortlich für die Entwicklung seines Bildes in den Medien ist, wird letztere viel schärfer angegriffen als er. Sie können sich ja mal den facebook - blog "Unrecht im Namen des Gesetzes" ansehen, das Ausmaß an menschlicher Niedertracht gegenüber einem möglichen Vergewaltigungsopfer ist nicht mehr zu übertreffen.

Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670[/QUOTE]

. . . wobei dieser Ausschnitt für ein Forum und Verein "Grundgesetz Aktiv e.V." steht, dessen User und Userinnen sich ausschließlich gegen Kachelmann stellen

. . . und alles andere als OBJEKTIV zu werten ist . . . :no_no: :no_no: :no_no:


. . . ach - gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der entsprechende Verfasser für dieses Forum gesperrt ist ???

henriof9
08.06.2011, 12:00
Seltsam - im Fall des BnR hat das aber eine ganz andere Bedeutung gehabt, und ihr hattet sehr wohl einen Einfluss - willst Du mir erzählen dass das was anderes war?

Dazu kann ich Dir gar nichts erzählen denn ich war zu dieser Zeit noch nicht aktiv, weder hier, noch in anderen Foren.

Aber, eigentlich dachte ich, daß die Frage schon beantwortet wurde durch meinen ersten Beitrag dazu.

batumi
08.06.2011, 12:00
Das ist sicherlich richtig nur darum geht es hierbei ja nicht.

Und auch bedarf es auch immer einen rechtlich anwendbaren Grund um z.B. Äußerungen im Internet auch effizient rechtlich verfolgen zu können, soweit mir bekannt ist, ist das nicht einmal bei Facebook der Fall und dort sind ja wohl sogar Realdaten der dortigen Nutzer bekannt.

Man sollte auch immer die Kirche im Dorf lassen, eine Ermittlungsbehörde wird wohl nun nicht irgendeinen Seitenbetreiber z.B. nach der IP fragen nur weil jemand irgendwo im Netz geschrieben hat das z.B. der User X, über wen auch immer, irgendetwas geschrieben hat womit sich dieser auf die Füßchen getreten fühlt.

Unabhängig aber mal davon stehe ich persönlich auf den Standpunkt das ich im Netz nur das schreibe was ich jederzeit auch vertreten kann- wem das nicht paßt- soll er mich verklagen. :D

Nun Verleumdung ist ein durchaus rechtlich anwendbarer Grund, die Krux bei derartigen Pöbel ist, dass dieser REALNAMEN anderer User inkl. Tel.Nr. indesem Fäkalb. veröffentlicht wurden mit entsprechenden Hinweisen wie man verfahren könnte, daraus resultierte (so mir bekannt) eine weitere Vorgehensweise, welche man durchaus als reale Bedrohung (da im realen Leben körperlich anwesend) der weitere mtm Straftatbestand. Das hat nichts mehr mit den Beschimpfungen zu tun, die hier Usus sind und deren Niveau (es ging in der Tat) noch mehr in den Keller sank beim Eintreffen diverser Fäkalb.-Usern in diesem Forum.

Also mir persönlich sind einige Fälle bekannt, wo die Betreiber von Websites veranlasst wurden entsprechende Daten an Ermittlungsbehörden weiter zu geben. Seit es das neues Hobby Internetmobbing gibt und daraus fatale Folgen erwuchsen, ist man etwas hellhöriger geworden, und das ist auch gut so.

Im übrigen halte ich es wie du ;)

Sui
08.06.2011, 12:01
Delikte wie üble Nachrede werden vermutlich nur auf Antrag verfolgt und eventuelle Verfahren überwiegend mangels öffentlichen Interesses eingestellt.

Deine Behauptung ist mal wieder unrichtig.

Ich mache dir mal einen Vorschlag: Erst informieren und dann posten.
Aber ich glaube, du hast es lieber mit selbstgebastelten Theorien. :D

batumi
08.06.2011, 12:02
Obwohl Kachelmann also im Gegensatz zur NK mitverantwortlich für die Entwicklung seines Bildes in den Medien ist, wird letztere viel schärfer angegriffen als er. Sie können sich ja mal den facebook - blog "Unrecht im Namen des Gesetzes" ansehen, das Ausmaß an menschlicher Niedertracht gegenüber einem möglichen Vergewaltigungsopfer ist nicht mehr zu übertreffen.

Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670

. . . wobei dieser Ausschnitt für ein Forum und Verein "Grundgesetz Aktiv e.V." steht, dessen User und Userinnen sich ausschließlich gegen Kachelmann stellen

. . . und alles andere als OBJEKTIV zu werten ist . . . :no_no: :no_no: :no_no:

Sach ma du Troll, was interessiert es hier, was auf gg gepostet wird? NIX!

Verona Blubb
08.06.2011, 12:04
Sach ma du Troll, was interessiert es hier, was auf gg gepostet wird? NIX!


hab ich den Schwachsinn gepostet oder Ali - Augen auf!

batumi
08.06.2011, 12:06
hab ich den Schwachsinn gepostet oder Ali - Augen auf!

DU kannst nicht lesen oder was ? Es ist doch - gelinde gesagt - SCHEIß EGAL ob und wer auf irgendeiner WEBSITE PRO-KACHELMANN ist, was hat das mit dem hiesigen Forum zu tun.????

Du hast nen eklatanten Sockenschuss meine Beste!

Ali
08.06.2011, 12:06
Obwohl Kachelmann also im Gegensatz zur NK mitverantwortlich für die Entwicklung seines Bildes in den Medien ist, wird letztere viel schärfer angegriffen als er. Sie können sich ja mal den facebook - blog "Unrecht im Namen des Gesetzes" ansehen, das Ausmaß an menschlicher Niedertracht gegenüber einem möglichen Vergewaltigungsopfer ist nicht mehr zu übertreffen.

Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670

. . . wobei dieser Ausschnitt für ein Forum und Verein "Grundgesetz Aktiv e.V." steht, dessen User und Userinnen sich ausschließlich gegen Kachelmann stellen

. . . und alles andere als OBJEKTIV zu werten ist . . . :no_no: :no_no: :no_no:


. . . ach - gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der entsprechende Verfasser für dieses Forum gesperrt ist ???[/QUOTE]


Wir leben in einem Rechtsstaat und da ist eine freie Meinungsäusserung nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht.

Und DAS werdet ihr nicht verhindern, denn jeder, der mit dem Kopf durch die Wand will, ist darin bisher steckengeblieben.

Offenbar kennst du den Unterschied zwischen Meinungen und Verleumdungen nicht.

Blondie
08.06.2011, 12:07
http://litigationiswar.wordpress.com/2011/06/03/strafanzeige-gegen-emma/

Emma Blog hat nur noch wenige Seiten.

Verona Blubb
08.06.2011, 12:08
DU kannst nicht lesen oder was ? Es ist doch - gelinde gesagt - SCHEIß EGAL ob und wer auf irgendeiner WEBSITE PRO-KACHELMANN ist, was hat das mit dem hiesigen Forum zu tun.????

Du hast nen eklatanten Sockenschuss meine Beste!

. . . das Kompliment gebe ich gerne zurück . . . Trotzdem hat es Ali gepostet mit entsprechendem Link - ich habe nur zitiert und bemerkt woher es kommt . . . das wird wohl erlaubt sein

?(?(?(

batumi
08.06.2011, 12:09
Meine Lieben ALT-USER des Politkforum, an die hiesige PRO-KACHELMANN-TRUPPE ...

bei aller Diskrepanz zwischen euren und meiner Meinung muss ich euch jetzt mal ein LOB aussprechen und bitte euch um ein Versprechen ... ihr seid so erfrischend normal .... wenn ich mir die Posts durchlese, welche von diesen Gestalten aus dem Fäkalb.-Forum hier herübergeschwappt kommen, kann ich euch gar nicht genug danken und loben für eure Normalität!! Bitte werden nie nie nie nie NIEMALS so wie diese merkwürdigen PRO-Kachelmann-FAN-GEDÖNSE, es würde mir schier das Herz brechen (und das meine ich ehrlich)

LG BATUMI .... erschüttert und erschrocken!

Ali
08.06.2011, 12:09
http://litigationiswar.wordpress.com/2011/06/03/strafanzeige-gegen-emma/

Emma Blog hat nur noch wenige Seiten.

Eine Lüge bleibt eine Lüge, auch wenn sie mehrere verzapfen:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/

FranzKonz
08.06.2011, 12:17
Auch eine Vermutung ist eine Behauptung. Und wieso ich soll ich bitteschön, deine Vermutungen bzw. Behauptungen belegen durch Widerspruch oder Bestätigung?
Gehts noch?

Du bist eben nicht nur ein Huhn, sondern sogar ein selten blödes Huhn. Tatsächlich wird der ganze Themenkomplex Beleidigung, üble Nachrede, etc. nur auf Antrag verfolgt. Wer's nicht glaubt schaut auf §194 StGB nach.

Also halte bitte in Zukunft Deinen Schnabel, wenn Du schon keine Ahnung von der Materie hast.

Thauris
08.06.2011, 12:17
Dazu kann ich Dir gar nichts erzählen denn ich war zu dieser Zeit noch nicht aktiv, weder hier, noch in anderen Foren.

Aber, eigentlich dachte ich, daß die Frage schon beantwortet wurde durch meinen ersten Beitrag dazu.


Nein - sie ist nicht beantwortet! Denn genau das war Thema als es um den BnR ging der hier rauskopierte, um zu denunzieren und anzuzeigen. Schlussendlich artete das ja insofern aus, dass man zu Demos aufrief und drohte das Haus des Betreffenden anzuzünden.

Wenn ihr es aus welchen undefinierbaren Gründen auch immer, hier so weit kommen lassen wollt, ist das ein Armutszeugnis und dieses Verhalten berechtigt in keinster Weise dazu, sich hier mit der Freiheit des Wortes brüsten zu wollen. Die gibt es dann nämlich nicht mehr!

Blondie
08.06.2011, 12:19
http://forum.emma.de/showthread.php?2172-Kachelmann/page196

batumi
08.06.2011, 12:21
Nein - sie ist nicht beantwortet! Denn genau das war Thema als es um den BnR ging der hier rauskopierte, um zu denunzieren und anzuzeigen. Schlussendlich artete das ja insofern aus, dass man zu Demos aufrief und drohte das Haus des Betreffenden anzuzünden.

Wenn ihr es aus welchen undefinierbaren Gründen auch hier so weit kommen lassen wollt, ist das ein Armutszeugnis und dieses Verhalten berechtigt in keinster Weise dazu, sich hier mit der Freiheit des Wortes brüsten zu wollen. Die gibt es dann nämlich nicht mehr!

Den ersten Absatz kann ich nicht einordnen.

Was jedoch das herauskopieren angeht, was sollten die Mod´se ;) denn dagegen unternehmen. Das kannst du einfach nicht verhindern, du kannst lediglich den offiziellen Weg wählen, das muss du als Betroffener aber machen, nicht der Seitenbetreiber, das ist nicht sein Job. Hier können auch Menschen Dinge rauskopieren, die gar nicht auf dem Forum angemeldet sind, das weißt du doch. Wie also sollte man das unterbinden?

Ali
08.06.2011, 12:21
http://forum.emma.de/showthread.php?2172-Kachelmann/page196

Die falschen links zu setzen, werden dir auch nicht helfen, deine Lüge zu verschleiern.

Der Wahrheit kann nämlich jederzeit nachgeholfen werden:

http://forum.emma.de/showthread.php?2172-Kachelmann/page14

Verona Blubb
08.06.2011, 12:24
. . . wobei dieser Ausschnitt für ein Forum und Verein "Grundgesetz Aktiv e.V." steht, dessen User und Userinnen sich ausschließlich gegen Kachelmann stellen

. . . und alles andere als OBJEKTIV zu werten ist . . . :no_no: :no_no: :no_no:


. . . ach - gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der entsprechende Verfasser für dieses Forum gesperrt ist ???





Seit wann hast Du zu bestimmen welche Meinungen woanders als objektiv zu werten sind?

Du gehörst in die Psychiatrie!


liebe Thauris . . . ich nehme später mal Stellung zu deinen grotesken Anmaßungen . . . bis dahin beruhige dich und sammel ein paar sachliche Argumente . . . :wink: :wink: :wink:

Thauris
08.06.2011, 12:28
Den ersten Absatz kann ich nicht einordnen.

Was jedoch das herauskopieren angeht, was sollten die Mod´se ;) denn dagegen unternehmen. Das kannst du einfach nicht verhindern, du kannst lediglich den offiziellen Weg wählen, das muss du als Betroffener aber machen, nicht der Seitenbetreiber, das ist nicht sein Job. Hier können auch Menschen Dinge rauskopieren, die gar nicht auf dem Forum angemeldet sind, das weißt du doch. Wie also sollte man das unterbinden?

Oh das kann ich Dir sagen - damals wurde in einem Rundumschlag eine Reihe user gesperrt. Da hat man reagiert, als es um die eigene Haut ging!

FranzKonz
08.06.2011, 12:34
http://litigationiswar.wordpress.com/2011/06/03/strafanzeige-gegen-emma/

Emma Blog hat nur noch wenige Seiten.

Handverlesene Seiten. :))

Thauris
08.06.2011, 12:35
ich möchte ja nicht angeben aber ich kann das mit pudding.
habe ich was gewonnen?

Ja, den goldenen Löffel dazu ;)

Ali
08.06.2011, 12:37
Was wird das hier? Ein Stellvertreterkrieg?

Stellvertreter für Kachelmann ist tatsächlich inzwischen DSK geworden, für den sich diese durchgeknallten & verhassten Furien inzwischen in ihrem Wahn einsezten.
Kaum mehr therapierbar. :rolleyes:

Gurken-maske
08.06.2011, 12:38
Lass das bitte. Du kennst ihre Vorgeschichte nicht. Sieh einfach darüber hinweg.

Doch, die kennen wir schon. Z.T. hat sie sie hier freimütig selbst gepostet und zT in diversen Foren erweiternd rausposaunt.. :rolleyes: :vogel:

maxikatze
08.06.2011, 12:45
Obwohl Kachelmann also im Gegensatz zur NK mitverantwortlich für die Entwicklung seines Bildes in den Medien ist, wird letztere viel schärfer angegriffen als er. Sie können sich ja mal den facebook - blog "Unrecht im Namen des Gesetzes" ansehen, das Ausmaß an menschlicher Niedertracht gegenüber einem möglichen Vergewaltigungsopfer ist nicht mehr zu übertreffen.

Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670

. . . wobei dieser Ausschnitt für ein Forum und Verein "Grundgesetz Aktiv e.V." steht, dessen User und Userinnen sich ausschließlich gegen Kachelmann stellen

. . . und alles andere als OBJEKTIV zu werten ist . . . :no_no: :no_no: :no_no:


. . . ach - gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass der entsprechende Verfasser für dieses Forum gesperrt ist ???[/QUOTE]




Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Ali
08.06.2011, 12:45
Ich kenne sie nicht, und sie ist mir auch wurscht. Ich kann Hühner auch an Hand ihrer Beiträge identifizieren, wenn ich ihre Vorgeschichte nicht kenne.

Jaja :isok: wissen wir schon, dir kommt dabei deine Fixierung auf bestimmte Nicks zugute und deine ureigene Unterlegenheit gegenüber der Inhalte dieser Personen.

:lol:

batumi
08.06.2011, 12:47
Oh das kann ich Dir sagen - damals wurde in einem Rundumschlag eine Reihe user gesperrt. Da hat man reagiert, als es um die eigene Haut ging!

Mensch Thauris, das verhindert doch nicht dass die voll gestörten Trolle aus den Foren Posts kopieren. Und sie anderswo veröffentlichen. Da kann man als Seitenbetreiber wirklich nichts machen, lediglich den ermittelnden Behörden die notwendigen Daten zur Verfügung stellen, und das haben bisher alle gemacht :)

Ali
08.06.2011, 12:48
Von Malaysia lernen?
(dapd-WN 08.06.11)

Gericht verurteilt Mann, sich 100 mal auf Twitter zu entschuldigen. :rolleyes::))

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=456&sid=17420fb9b18ebae0b644f9a7367f0868&start=2670

:rofl::rofl::rofl:

Gurken-maske
08.06.2011, 12:48
Die sollten doch gesehen werden, du kapierst aber mal wieder gar nichts. Es gibt Leute, die halten sich selber für umwerfend "schön"!

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_254.gif

Ali
08.06.2011, 12:51
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_254.gif

Über Schönheit lässt sich nicht streiten.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Thauris
08.06.2011, 12:52
Mensch Thauris, das verhindert doch nicht dass die voll gestörten Trolle aus den Foren Posts kopieren. Und sie anderswo veröffentlichen. Da kann man als Seitenbetreiber wirklich nichts machen, lediglich den ermittelnden Behörden die notwendigen Daten zur Verfügung stellen, und das haben bisher alle gemacht :)

Nein - verhindern tut es das nicht - aber ich vermisse hier jegliche Bereitschaft ein Zeichen zu setzen gegen solche Aktivitäten, und das ist das eigentlich erbärmliche daran.

Thauris
08.06.2011, 12:52
Über Schönheit lässt sich nicht streiten.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Muahahaaaaaa :rofl: wohl wahr!

Gurken-maske
08.06.2011, 12:55
soll ich alle Beiträge raussuchen, die nur DU hier von facebook reinkopiert hast???? Oder dürfen es auch ein paar mehr sein? Tu nicht so scheinheilig, ja?

Pille, solltest du meine Hilfe brauchen, ich helf mit.......

Im Grundgesetz-Aktivierer machen sie's ja nicht anderrrs

batumi
08.06.2011, 13:00
Pille, solltest du meine Hilfe brauchen, ich helf mit.......

Im Grundgesetz-Aktivierer machen sie's ja nicht anderrrs

Abgesehen davon, dass ich diese hin- und herkopiererer (egal von wem) Endscheiße finde, ist es so, dass es aufhört eine Diskussion zu sein, wenn man Realnamen und Telefonnummern auf fremden Foren veröffentlich, nicht wahr Gurke ... und wenn hinzu noch der eine odere andere GEdanke gepostet wird, was man mit der betreffenden Person machen könnte, dann ist das weit über dem hinaus gehend, was akzeptabel sein muss, ganz zu schweigen von den krankhaften Äußerungen. Aber ... sei gewiss dass das Opfer dieser Kampagne (die deren Realdaten veröffentlicht wurden) Gegenmaßnahmen ergriffen hat. Im WWW ist alles nur scheinbar anonym, wenns drauf ankommt, hat es sich damit.

batumi
08.06.2011, 13:01
Nein - verhindern tut es das nicht - aber ich vermisse hier jegliche Bereitschaft ein Zeichen zu setzen gegen solche Aktivitäten, und das ist das eigentlich erbärmliche daran.

Also ich glaube, dass die hiesigen Mod´se schon ein Auge darauf haben, da bin ich mir relativ sicher ;)

Thauris
08.06.2011, 13:01
soll ich alle Beiträge raussuchen, die nur DU hier von facebook reinkopiert hast???? Oder dürfen es auch ein paar mehr sein? Tu nicht so scheinheilig, ja?


Sachma Pille - bist Du doof oder sowas? Zeig mir einen Beitrag aufgrunddessen wir hier mit Gewalt oder Anzeigen gedroht hätten!

Wenn Du noch nicht mal des lesens mächtig bist, solltest Du vielleicht ganz einfach mal die Klappe halten!


Hier werden Beiträge mit missliebigen Meinungen rauskopiert, und es wird damit gedroht sie zur Anzeige zu bringen.

Thauris
08.06.2011, 13:03
Also ich glaube, dass die hiesigen Mod´se schon ein Auge darauf haben, da bin ich mir relativ sicher ;)

Das läuft hier schon seit mindestens einem halben Jahr so - es wurden mehr als genug Hinweise auf diese Aktivitäten weitergeleitet, aber es steigert sich. Daraus ziehe ich meine eigenen Schlüsse!

batumi
08.06.2011, 13:06
Das läuft hier schon seit mindestens einem halben Jahr so - es wurden mehr als genug Hinweise auf diese Aktivitäten weitergeleitet, aber es steigert sich. Daraus ziehe ich meine eigenen Schlüsse!

Nun ich registriere eigentlich erst seit 2-3 Wochen den absoluten Niedergang der Diskussion, aber das rührt wohl daher, dass ich mich ein wenig ausgekachelt hatte :)

WIENER
08.06.2011, 13:11
noch gibt es nichts zum "zerpflücken".
der mann hat, kraft seines geldes, eine horde privatdetektive auf das zimmermädchen angesetzt, die in ihrer vergangenheit wühlen werden.
ob sie etwas finden werden, ist noch lange nicht raus.
dass sie sich dies umgekehrt eher nicht wird leisten können, ist klar.
dass Dir das besonders gut gefällt, auch.

ich übrigens nenne beides schäbig.


Ich halte "Unterstellungen" wie du sie betreibst für äußerst schäbig. Alternativ könnte es allerdings sein, dass du, mangels Intelligenz, den Unterschied zwischen "spannend" und "gefällt mir" nicht erkennst. Das wäre dann trauig.

WIENER
08.06.2011, 13:21
Das liegt wohl daran, dass die eine Seite, incl. mir, die Sach-Diskussion nicht mehr besonders ernst nimmt und eher belustigt ist, über den Fanatismus gewisser Hard-Core Hühner, die nicht erkennen, dass die Sache gelaufen ist. Und nicht zur Kenntnis nehmen wollen, dass "ihre" Argumentationen vor Gericht nicht die entsprechende Würdigung gefunden hat.

Mir, und wahrscheinlich vielen anderen ist der K eigentlich im Grunde wurscht, mich belustigt nur der Schaum vorm Mund gewisser Hühner.

Ich an deren Stelle würde meinen Focus jetzt auf New York und den Strauss Khan Spektakel richten, dort musste die Klägerin schon unter Polizeischutz an einen unbekannten Ort in Sicherheit gebracht werden. Und "Dschingis Khan" ist meiner Meinung nach, im Gegensatz zu K, 100%ig schuldig. Ich fürchte aber, dass das den Amerikanischen Richtern ebenso scheißegal ist, wie die Hühnermeinungen im Fall Kachelmann.

Thauris
08.06.2011, 13:26
Das liegt wohl daran, dass die eine Seite, incl. mir, die Sach-Diskussion nicht mehr besonders ernst nimmt und eher belustigt ist, über den Fanatismus gewisser Hard-Core Hühner, die nicht erkennen, dass die Sache gelaufen ist. Und nicht zur Kenntnis nehmen wollen, dass "ihre" Argumentationen vor Gericht nicht die entsprechende Würdigung gefunden hat.

Mir, und wahrscheinlich vielen anderen ist der K eigentlich im Grunde wurscht, mich belustigt nur der Schaum vorm Mund gewisser Hühner.

Ich an deren Stelle würde meinen Focus jetzt auf New York und den Strauss Khan Spektakel richten, dort musste die Klägerin schon unter Polizeischutz an einen unbekannten Ort in Sicherheit gebracht werden. Und "Dschingis Khan" ist meiner Meinung nach, im Gegensatz zu K, 100%ig schuldig. Ich fürchte aber, dass das den Amerikanischen Richtern ebenso scheißegal ist, wie die Hühnermeinungen im Fall Kachelmann.

Ja so ist das mit der Belustigung - die hört allerdings auf, wenn man sich vergegenwärtigt dass auch hier die Klägerin unter Polizeischutz gestellt wurde, weil sie von einem wildgewordenen Internetmob verfolgt und bedroht wurde, deren widerwärtige Ableger sich auch in diesem Forum tummeln!

Wer da keinen Schaum vor dem Mund hat wenn er sieht, wie die 5. Gewalt im Staat versucht das Rechtswesen und die Öffentlichkeit zu dominieren und Meinungsdiktatur auszuüben, dem geschieht es recht wenn dieser Staat in Zukunft nur noch von Unterschichtspöblern regiert wird!

http://www.fareus.de/?p=18757

Das war 2010 - inzwischen hat es sich um ein vielfaches gesteigert!

http://derstandard.at/1267131957778/Nazis-Porno-und-Gewalt-Die-dunkle-Seite-von-Facebook


Die dunkle Seite von Facebook

"Man kann nicht verhindern, dass Menschen mit schlechten Absichten ihre Aktionen durchführen, auch nicht in der Realität", meint Facebook

Gewalt und Sex
Doch nicht nur rechtsradikale und antisemitische Seiten kursieren in Facebook. Das Thema Gewalt und Sex spielt sich auf verschiedenen Ebenen ebenfalls oft abseits rechtlicher Rahmen und gesellschaftlicher akzeptabler Normen ab. Ziel der Anfeindungen sind Homosexuelle, ebenso wie Paare unterschiedlicher Herkunft oder aber auch Alters – der Rahmen der Anfeindungen ist so breit, wie die realen Möglichkeiten. Erschreckend sind aber vor allem auch die offene Gewalt und die belustigte Teilnahme der „Normalsterblichen“ in diesen Gruppen. Homophobie, die sich im Alltag leider auch noch allzu oft findet, feiert in Facebook ihre neue Hochblüte. Nicht versteckt, im Geheimen oder kaschiert. Nein. Offen und stolz vor sich hergetragen.

Während immer mehr RechtsexpertInnen und Fachleute darauf hinweisen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, scheint dies in Facebook wohl noch ein unbekannter Faktor zu sein.

WIENER
08.06.2011, 13:33
Ja so ist das mit der Belustigung - die hört allerdings auf, wenn man sich vergegenwärtigt dass auch hier die Klägerin unter Polizeischutz gestellt wurde, weil sie von einem wildgewordenen Internetmob verfolgt und bedroht wurde, deren widerwärtige Ableger sich auch in diesem Forum tummeln!


Wer sind den die "Bösen" die die NK persönlich so bedrohen, dass sie unter Polizeischutz gestellt werden musste.

Ali
08.06.2011, 13:35
Nun ich registriere eigentlich erst seit 2-3 Wochen den absoluten Niedergang der Diskussion, aber das rührt wohl daher, dass ich mich ein wenig ausgekachelt hatte :)

Vielleicht verstehst du unsere Emotionen oder meine, denn jetzt schicke ich dir etwas per PN, was an Menschenverachtung, Bösartigkeit und Verhöhnung nicht mehr zu überbieten ist.
Soviel Niedertracht und Pervertiertheit habe ich persönlich mein Lebtag noch nicht zu sehen bekommen.


Stell dir schon einmal einen Kübel bereit!

WIENER
08.06.2011, 13:53
Vielleicht verstehst du unsere Emotionen oder meine, denn jetzt schicke ich dir etwas per PN, was an Menschenverachtung, Bösartigkeit und Verhöhnung nicht mehr zu überbieten ist.
Soviel Niedertracht und Pervertiertheit habe ich persönlich mein Lebtag noch nicht zu sehen bekommen.


Stell dir schon einmal einen Kübel bereit!

Würde mich auch intressieren.

Thauris
08.06.2011, 14:05
Wer sind den die "Bösen" die die NK persönlich so bedrohen, dass sie unter Polizeischutz gestellt werden musste.

http://meedia.de/internet/fall-kachelmann-hetzjagd-bei-facebook/2010/08/19.html


Im weltgrößten sozialen Netzwerk Facebook entstanden bald nach Kachelmanns Verhaftung Gruppe, die sich “Free Kachelmann” oder "Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes" nennen. “Wir unterstützen Jörg Kachelmann und glauben an seine Unschuld”, ist in der Selbstbeschreibung von "Free Kachelmann" zu lesen. Soweit, so gut. Es bleibt jedem unbenommen, an Kachelmanns Unschuld oder Schuld zu glauben und darüber auch zu diskutieren. Dafür sind soziale Netzwerke wie Facebook ja da.

In der Facebook-Gruppe “Free Kachelmann” wird jedoch eine Grenze überschritten, die zeigt, wie heikel der Umgang mit Privatsphäre in Sozialen Netzen ist, wenn es mal nicht um Spaß und Trallala geht, sondern um einen Vergewaltigungsprozess. Neben dem üblichen Unsinn und Quatschbildchen veröffentlichen Nutzer in der Facebook-Gruppe auch alte Autogrammkarten des mutmaßlichen Opfers, einer Radio-Moderatorin, auf denen die Frau voll zu erkennen ist. Darüber hinaus wird auch der echte volle Name des Opfer von einigen Foren-Nutzern genannt und mit einiger Penetranz ständig wiederholt. Oftmals in Zusammenhang mit wüsten Schmähungen, Drohungen und Spekulationen, auf die hier nicht eingegangen werden soll. Sogar die Straße, in der das mutmaßliche Opfer wohnt und den Hauseingang haben Nutzer in der “Free Kachelmann”-Gruppe bei Facebook abgelichtet und veröffentlicht. Das, was sich in den Kommentaren der Gruppe abspielt, kann man nur als virtuelle Hetzjagd bezeichnen.

Punkt 5 der Facebook-Richtlinien, denen jeder Nutzer zustimmen muss, ist überschrieben mit “Schutz der Rechte anderer Personen”. Dort heißt es u.a.: “Du wirst keine Inhalte auf Facebook posten oder Handlungen auf Facebook durchführen, welche die Rechte einer anderen Person oder das Gesetz verletzen.” Die spannende Frage ist, was passiert, wenn sich Nutzer um diese Richtlinien nicht scheren. Ein peinliches Partyfoto von Jemandem hochzuladen ist eine Sache, ein mutmaßliches Vergewaltigungsopfer in einem spektakulären Strafprozess virtuell an den Pranger zu stellen, noch einmal eine ganz andere.

Ali
08.06.2011, 14:05
Die Worte des Richters sind unmissverständlich:

"Versuchen Sie, sich künftig weniger von Emotionen leiten zu lassen. Unterstellen Sie die jeweils günstigste Variante für Herrn Kachelmann und Frau X. und führen Sie sich dann vor Augen, was beide möglicherweise durchlitten haben.
Nur dann haben Sie den Grundsatz „in dubio pro reo“ verstanden. Nur dann kennt der Grundsatz „in dubio pro reo“ nicht nur Verlierer, sondern neben dem Rechtsstaat auch Gewinner.“


http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html

Und meine Worte an so manch andere, insbesondere Winkeladvokaten hier sollen es auch sein, die ihre Frontsäue überall die schmutzige Arbeit machen lassen um ein in dubio pro reo in negativem Sinn zu missbrauchen ohne sich dabei selbst die Hände gross schmutzig zu machen oder dies richtig zu stellen, wie es nämlich gemeint ist.

Wer gegen DAS, was wir zu Recht beantstanden, sein feiges Maul nicht aufmacht, handelt fährlässig und ist in wahrstem Sinne des Wortes, ein niederträchtiger Feind unseres Rechtsstaates.

Nudelholz
08.06.2011, 14:09
Ja so ist das mit der Belustigung - die hört allerdings auf, wenn man sich vergegenwärtigt dass auch hier die Klägerin unter Polizeischutz gestellt wurde, weil sie von einem wildgewordenen Internetmob verfolgt und bedroht wurde, deren widerwärtige Ableger sich auch in diesem Forum tummeln!

Wer da keinen Schaum vor dem Mund hat wenn er sieht, wie die 5. Gewalt im Staat versucht das Rechtswesen und die Öffentlichkeit zu dominieren und Meinungsdiktatur auszuüben, dem geschieht es recht wenn dieser Staat in Zukunft nur noch von Unterschichtspöblern regiert wird!

http://www.fareus.de/?p=18757

Das war 2010 - inzwischen hat es sich um ein vielfaches gesteigert!

http://derstandard.at/1267131957778/Nazis-Porno-und-Gewalt-Die-dunkle-Seite-von-Facebook

woran sie, mit ihrer hier versprühten Facebook-Gülle, nicht ganz unschuldig sein dürften.
Wenn es nach Mist stinkt lassen die Schmeißfliegen nicht lange auf sich warten.

Ali
08.06.2011, 14:12
Würde mich auch intressieren.

Ich kann es dir leider nicht schicken, denn ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass das vielleicht noch in falsche Hände kommt.
Vielleicht beherzigst du stattdessen Thauris Zitat.

Es ging uns niemals um einen Geschlechterkampf sondern darum aufzuzeigen, dass wir es hier in Wahrheit mit waschechten, authentischen FalschbeschuldigerINNEN zu tun haben, die ihren Hass und Neid auf ein mögliches Opfer einer Straftat in niedriger Absicht befrieden wiollen.

Nur männliche & feige Mitläufer dieser Spezies können Frauenhasserinnen sein, die sich natürlich genauso unserer Verachtung sicher sein können.

Ali
08.06.2011, 14:12
Würde mich auch intressieren.

Ich kann es dir leider nicht schicken, denn ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass das vielleicht noch in falsche Hände kommt.
Vielleicht beherzigst du stattdessen Thauris Zitat.

Es ging uns niemals um einen Geschlechterkampf sondern darum aufzuzeigen, dass wir es hier in Wahrheit mit waschechten, authentischen FalschbeschuldigerINNEN zu tun haben, die ihren Hass und Neid auf ein mögliches Opfer einer Straftat in niedriger Absicht befrieden wiollen.

Nur männliche & feige Mitläufer dieser Spezies können Frauenhasserinnen sein, die sich natürlich genauso unserer Verachtung sicher sein können.

twoxego
08.06.2011, 14:15
Ich halte "Unterstellungen" wie du sie betreibst für äußerst schäbig. Alternativ könnte es allerdings sein, dass du, mangels Intelligenz, den Unterschied zwischen "spannend" und "gefällt mir" nicht erkennst. Das wäre dann trauig.


mach Dir mal um meine intelligenz keine sorgen.
noch hat sie mich nicht verleitet, mich ähnlich zu entblöden.
Deine baustelle liegt viel näher.

ahoi.

Lilly
08.06.2011, 14:25
Mensch Thauris, das verhindert doch nicht dass die voll gestörten Trolle aus den Foren Posts kopieren. Und sie anderswo veröffentlichen. Da kann man als Seitenbetreiber wirklich nichts machen, lediglich den ermittelnden Behörden die notwendigen Daten zur Verfügung stellen, und das haben bisher alle gemacht :)

Sind das eigentlich auch "voll gestörte Trolle", welche aus anderen Foren Beiträge kopieren und HIER reinstellen? Oder ist das was völlig anderes?

twoxego
08.06.2011, 14:45
wie man sieht, tut sie es doch.
der papierkorb muss ja auch von irgend etwas leben.

ps.:
Deine identifikationsnummer ist übrigens OTro 000045.
merk sie Dir gut.
vielleicht gewinnst Du ja etwas.

twoxego
08.06.2011, 14:48
Tztz, du möchtest doch jetzt nicht etwa noch ein Bild von meinem hübschen Popo, nicht doch oder doch!? gekürzt Twox

doch.

WIENER
08.06.2011, 15:14
Ich kann es dir leider nicht schicken, denn ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass das vielleicht noch in falsche Hände kommt.
Vielleicht beherzigst du stattdessen Thauris Zitat.

Es ging uns niemals um einen Geschlechterkampf sondern darum aufzuzeigen, dass wir es hier in Wahrheit mit waschechten, authentischen FalschbeschuldigerINNEN zu tun haben, die ihren Hass und Neid auf ein mögliches Opfer einer Straftat in niedriger Absicht befrieden wiollen.

Nur männliche & feige Mitläufer dieser Spezies können Frauenhasserinnen sein, die sich natürlich genauso unserer Verachtung sicher sein können.

Ich werde auch dir, dass Geheimnis von uns bösen Männern in diesem Forum verraten.
99% von uns ist der Kachelmann und das arme Opfer scheißegal. Wir wissen nicht was passiert ist, deswegen können wir, oder trauen wir uns auch gar net irgend ein Urteil über diesen Fall abzugeben. Im Gegensatz zu euch. Und mit dem füttert ihr uns. Wir wollen euch eigentlich nur am "Häckl" Haben, so wie wir in WIen so schön sagen. Verstehst?;)

WIENER
08.06.2011, 15:20
aha.:keks:

Pillefiz
08.06.2011, 15:24
Hin und wieder zeige ich Nachsicht :)

Neugier heisst das, nicht Nachsicht :D

FranzKonz
08.06.2011, 15:34
Neugier heisst das, nicht Nachsicht :D

Den Nagel hast Du wunderbar auf den Kopf getroffen! :))

FranzKonz
08.06.2011, 16:02
Lies doch noch mal deine Ursprungsbehauptung genauer, bevor du wieder beleidigst und herumpöbelst.

Du mußt nicht gleich wieder eingeschnappt sein, nur weil ich Dich beim Namen nenne. :))

Hättest Du den Schnabel gehalten oder eine vernünftige Antwort gegeben, wäre dieser Disput völlig überflüssig.

Der erste Teil meiner Vermutung (nicht Behauptung !) war definitiv richtig, das ist im StGB nachzulesen. Der zweite Teil beruht auf meinen Erfahrungen. Sollte jemand andere Erfahrungen haben, bin ich gern bereit, hinzuzulernen. Ansonsten: :shutup:

Thauris
08.06.2011, 16:16
Meine Lieben ALT-USER des Politkforum, an die hiesige PRO-KACHELMANN-TRUPPE ...

bei aller Diskrepanz zwischen euren und meiner Meinung muss ich euch jetzt mal ein LOB aussprechen und bitte euch um ein Versprechen ... ihr seid so erfrischend normal .... wenn ich mir die Posts durchlese, welche von diesen Gestalten aus dem Fäkalb.-Forum hier herübergeschwappt kommen, kann ich euch gar nicht genug danken und loben für eure Normalität!! Bitte werden nie nie nie nie NIEMALS so wie diese merkwürdigen PRO-Kachelmann-FAN-GEDÖNSE, es würde mir schier das Herz brechen (und das meine ich ehrlich)

LG BATUMI .... erschüttert und erschrocken!


Versprochen, und darauf kannst Du .... (Du weisst schon) ;)

batumi
08.06.2011, 16:20
Ich werde auch dir, dass Geheimnis von uns bösen Männern in diesem Forum verraten.
99% von uns ist der Kachelmann und das arme Opfer scheißegal. Wir wissen nicht was passiert ist, deswegen können wir, oder trauen wir uns auch gar net irgend ein Urteil über diesen Fall abzugeben. Im Gegensatz zu euch. Und mit dem füttert ihr uns. Wir wollen euch eigentlich nur am "Häckl" Haben, so wie wir in WIen so schön sagen. Verstehst?;)

Bei uns sagt man am "Bändel" ;)

batumi
08.06.2011, 16:21
Versprochen, und darauf kannst Du .... (Du weisst schon) ;)

Du bist "Pro"Kachelmann :O weija habe ich da jetzt was nicht mitbekommen ;)

henriof9
08.06.2011, 16:46
/// Es wurde bereits angekündigt das wiederholte und weitere Pöbeleien Konsequenzen nach sich ziehen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann-und-der-Freispruch-quot-in-dubio-pro-reo-quot&p=4654495&viewfull=1#post4654495

Es kann ja wohl nicht so schwer sein halbwegs vernünftig miteinander umzugehen.
Laßt bitte Euren Frust, Wut- was auch immer - nicht hierzuforum aus. Danke

Ali
08.06.2011, 17:43
/// Es wurde bereits angekündigt das wiederholte und weitere Pöbeleien Konsequenzen nach sich ziehen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann-und-der-Freispruch-quot-in-dubio-pro-reo-quot&p=4654495&viewfull=1#post4654495

Es kann ja wohl nicht so schwer sein halbwegs vernünftig miteinander umzugehen.
Laßt bitte Euren Frust, Wut- was auch immer - nicht hierzuforum aus. Danke






Und Thauris soll das nun stellvertretend für alle büßen? ?(

Oder seid ihr mit dem Löschen & Sperren noch nicht ganz bis zum Ende vorgegedrungen??

Engel Gitta
08.06.2011, 18:16
Und Thauris soll das nun stellvertretend für alle büßen? ?(

Oder seid ihr mit dem Löschen & Sperren noch nicht ganz bis zum Ende vorgegedrungen??

Ali, leider habe ich keine grünen Punkte zur Verfügung, aber dafür hast du dir mind. 3 verdient! Hier findet anscheinend wieder einmal eine Übertragung einer "Strafe" für Pöbeleien auf eine Person statt, also einen sogenannten Sündenbock, während andere hier ständig beleidigen! Kein guter Stil! :no_no:

henriof9
08.06.2011, 18:18
@Ali, die Qualität und die Quantität spielen dabei auch eine Rolle.

Ali
08.06.2011, 18:22
@Ali, die Qualität und die Quantität spielen dabei auch eine Rolle.

Dann werde ich mich hüten dich aufzuhalten oder es einem anderen Mod zu übergeben.
Denn ich sehe Lilly, Verona Blubb, Gurken-Maske, Stanley_Beamish, Paul_Felz und Franz_Konz noch nicht auf der Sperrliste.

Ich will ja nicht an der Glaubwürdigkeit deines oben gemachten Statements zweifeln. ;)

Ali
08.06.2011, 18:23
Ali, leider habe ich keine grünen Punkte zur Verfügung, aber dafür hast du dir mind. 3 verdient! Hier findet anscheinend wieder einmal eine Übertragung einer "Strafe" für Pöbeleien auf eine Person statt, also einen sogenannten Sündenbock, während andere hier ständig beleidigen! Kein guter Stil! :no_no:

Dann geb ich dir halt "Grün" ;)

schastar
08.06.2011, 18:28
Leute strengt euch an, die 100.000 sind noch zu schaffen.

FranzKonz
08.06.2011, 18:38
Leute strengt euch an, die 100.000 sind noch zu schaffen.

Keine Panik, wir haben mindestens 4 Monate Zeit. Nur Henri kann uns noch die Tour versauen, wenn er weiter so massiv löscht.

henriof9
08.06.2011, 18:43
Dann werde ich mich hüten dich aufzuhalten oder es einem anderen Mod zu übergeben.
Denn ich sehe Lilly, Verona Blubb, Gurken-Maske, Stanley_Beamish, Paul_Felz und Franz_Konz noch nicht auf der Sperrliste.

Ich will ja nicht an der Glaubwürdigkeit deines oben gemachten Statements zweifeln. ;)

So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren.

Und ja, ich zumindest sehe einen Unterschied darin ob Begriffe wie " merkbefreit ", " dumm " oder " Hühner ", wenn auch inflationär, verwendet werden, meistens davon sogar spaßhaft oder eben die Ausbrüche, wie sie Thauris hier an den Tag legt.

Das mag jetzt jeder anders sehen, damit kann ich leben.

twoxego
08.06.2011, 18:47
vielleicht würde auch einfach zählen helfen.

ich finde, einmal "dämlich" für einhundertmal "huhn" oder "(...)groupie" ist noch nicht einmal ein ausgleich.

Engel Gitta
08.06.2011, 18:47
So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren.

Und ja, ich zumindest sehe einen Unterschied darin ob Begriffe wie " merkbefreit ", " dumm " oder " Hühner ", wenn auch inflationär, verwendet werden, meistens davon sogar spaßhaft oder eben die Ausbrüche, wie sie Thauris hier an den Tag legt.

Das mag jetzt jeder anders sehen, damit kann ich leben.

Nein Henri, aber du hast auch nicht gelesen, dass Franz Konz, wenn auch versteckt in dem er den Satz verdreht, jemanden beim Klarnamen genannt hat. Auf welchen Auge warst du denn da blind???
Nur damit es auch dir klar wird: Den Nagel hast Du wunderbar auf den Kopf getroffen! :no_no:

Ali
08.06.2011, 18:51
So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren.

Und ja, ich zumindest sehe einen Unterschied darin ob Begriffe wie " merkbefreit ", " dumm " oder " Hühner ", wenn auch inflationär, verwendet werden, meistens davon sogar spaßhaft oder eben die Ausbrüche, wie sie Thauris hier an den Tag legt.

Das mag jetzt jeder anders sehen, damit kann ich leben.


Einspruch!!!

Hühnerställe sind nicht repräsentativer als Schweineställe.


Für jedes Problem gibt es eine Lösung und ich werde dich sicher nicht in die Verlegenheit einer Zwickmühle bringen und
....dann eben selbst gehen.


Lesen kann man uns auch woanders...nur nicht mehr widersprechen! :)

Starke Frauen hat das Land, starke Männer braucht das Land.


Oltrogge und Burda sind cooooooool. :P

Adios Muchachos!

:wink:

Engel Gitta
08.06.2011, 18:58
[/COLOR]

Einspruch!!!

Hühnerställe sind nicht repräsentativer als Schweineställe.


Für jedes Problem gibt es eine Lösung und ich werde dich sicher nicht in die Verlegenheit einer Zwickmühle bringen und
....dann eben selbst gehen.


Lesen kann man uns auch woanders...nur nicht mehr widersprechen! :)

Starke Frauen hat das Land, starke Männer braucht das Land.


Oltrogge und Burda sind cooooooool. :P

Adios Muchachos!

:wink:


.... oh schade Ali, aber du hast recht.
Ich schließe mich dir an, weil es Grenzen gibt, die ich bestimmten Leuten nicht gestatte zu überschreiten!
Will ich beleidigt werden und dann noch Schelte dafür haben, dann gibt es andere Foren!

Goodbye Boys und kneift schön die Beine zusammen, wir könnten eure Eier treffen

Was die Girls angeht, ihr seid mit euch selbst schon genug gestraft :2faces::2faces::2faces:

batumi
08.06.2011, 19:07
So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren.

Und ja, ich zumindest sehe einen Unterschied darin ob Begriffe wie " merkbefreit ", " dumm " oder " Hühner ", wenn auch inflationär, verwendet werden, meistens davon sogar spaßhaft oder eben die Ausbrüche, wie sie Thauris hier an den Tag legt.

Das mag jetzt jeder anders sehen, damit kann ich leben.

Die entsprechenden Posts wuden gelöscht, besser wäre es du hättest die Damen auch mal zur Ruhe gestellt.

Verona Blubb
08.06.2011, 19:13
Dann werde ich mich hüten dich aufzuhalten oder es einem anderen Mod zu übergeben.
Denn ich sehe Lilly, Verona Blubb, Gurken-Maske, Stanley_Beamish, Paul_Felz und Franz_Konz noch nicht auf der Sperrliste.

Ich will ja nicht an der Glaubwürdigkeit deines oben gemachten Statements zweifeln. ;)


So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren.

Und ja, ich zumindest sehe einen Unterschied darin ob Begriffe wie " merkbefreit ", " dumm " oder " Hühner ", wenn auch inflationär, verwendet werden, meistens davon sogar spaßhaft oder eben die Ausbrüche, wie sie Thauris hier an den Tag legt.

Das mag jetzt jeder anders sehen, damit kann ich leben.





Einspruch!!!

Hühnerställe sind nicht repräsentativer als Schweineställe.


Für jedes Problem gibt es eine Lösung und ich werde dich sicher nicht in die Verlegenheit einer Zwickmühle bringen und
....dann eben selbst gehen.


Lesen kann man uns auch woanders...nur nicht mehr widersprechen! :)

Starke Frauen hat das Land, starke Männer braucht das Land.


Oltrogge und Burda sind cooooooool. :P

Adios Muchachos!

:wink:




. . . an wen oder was erinnert mich das jetzt ?(?(?( . . .






.... oh schade Ali, aber du hast recht.
Ich schließe mich dir an, weil es Grenzen gibt, die ich bestimmten Leuten nicht gestatte zu überschreiten!
Will ich beleidigt werden und dann noch Schelte dafür haben, dann gibt es andere Foren!

Goodbye Boys und kneift schön die Beine zusammen, wir könnten eure Eier treffen

Was die Girls angeht, ihr seid mit euch selbst schon genug gestraft :2faces::2faces::2faces:


:respekt::respekt::respekt:

batumi
08.06.2011, 19:15
Blubber -Vollzitat- Blubber

:respekt::respekt::respekt:

Es wär zu wünschen, du würdest den Usern wirklich mit Respekt begegnen. Was ist eigentlich deine Intention? Auf diese Frage hast du noch nicht geantwortet?

batumi
08.06.2011, 19:18
Kachelmanns Ex-Geliebte will die Revision. Ihre Chancen sind gering – aber es gibt eine unwägbare Größe


....

Strafverteidiger geben einer Revision wenig Chancen. Zweifel, heißt es, seien Sache des Tatgerichts, man könne schlecht rechtsfehlerhaft zweifeln. Eine unwägbare Größe gibt es allerdings, sie heißt Armin Nack und ist Vorsitzender des Ersten Strafsenats, der für den Kachelmann-Fall zuständig wäre. Der Senat ist in Verteidigerkreisen berüchtigt, weil Angeklagte kaum Revisionen durchbringen. Nack gilt als eigenwilliger Jurist, der Gewohntes gerne durchbricht, meist zulasten Angeklagter. Zudem ist er ein ausgewiesener Experte in Fragen der Beweiswürdigung, auch die Mannheimer Richter hatten, bezogen auf die Nebenklägerin, aus seinem Fachbuch zitiert, es sei ein „verbreiteter Irrglaube“, dass jemand, der in Nebenpunkten bei seiner Aussage lüge, auch zum angeblichen Tatgeschehen die Unwahrheit sagt. Wenn Nack bei der Lektüre der Mannheimer Urteilsgründe das Gefühl bekommt, hier würden Zweifel vorgeschoben, wo es keine hätte geben müssen, kann es noch einmal eng werden für Kachelmann.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/er-war-es-doch-sagt-sie/4267038.html

batumi
08.06.2011, 19:22
Staatsanwaltschaft geht in Revision

Dass die Staatsanwaltschaft den Freispruch für Jörg Kachelmann nicht unwidersprochen hinnehmen würde, war absehbar. Nun hat sie Revision gegen das Urteil eingelegt. Der TV-Moderator führt derweil seinen "Rachefeldzug" gegen die Medien fort.

...

"Nicht jede Bloßstellung dient der Wahrheitsfindung"

Die Unschuldsvermutung lasse sich nicht per Gesetz garantieren, sagte die Ministerin weiter. "Es geht nur über die Selbstkontrolle der Medien." Sie wolle allerdings keine Prozesse hinter verschlossenen Türen, fügte Leutheusser hinzu. "Aber wir sollten darüber nachdenken, wie wir die Privatsphäre wirksamer schützen können. Nicht jede Bloßstellung dient der Wahrheitsfindung."

Jörg Kachelmann setzt derweil seinen "Rachfeldzug" gegeb Pressevertreter fort, die dem Wettermann während der 44 Verhandlungstage nicht wohlgesonnen waren.

http://www.stern.de/panorama/nach-urteil-im-kachelmann-prozess-staatsanwaltschaft-geht-in-revision-1692780.html

batumi
08.06.2011, 19:25
Kachelmanns Rachefeldzug

Von news.de-Redakteur Martin Walter
Artikel vom 06.06.2011

Das Donnergrollen des Wettermoderators: Nach seinem Freispruch tritt Jörg Kachelmann gegen die Regenbogenpresse nach und bekämpft sie über Twitter mit ihren eigenen Waffen. Vor Gericht muss er sich auf eine Revision des Verfahrens einstellen.

...
Dabei geraten, eingestreut zwischen seinen Tweets zum aktuellen Wetter, vor allem die Burda-Blätter in den Bannstrahl des Kachelmann'schen Rachefeldzugs, den zuvor bereits sein Anwalt Johann Schwenn eifrig befeuert hatte.

Schon in der verangenen Woche bezeichnete der 52-jährige Kachelmann in einem Tweet die Super Illu als «trauriges Gewächs aus den Elendsvierteln des deutschen Journalismus von Hubert Burda». Focus und Bunte bezichtigte er im Nachfolgenden der Lüge. Auch die Springer-Presse, von Kachelmann als «ewig eklig blubbernde Mediensümpfe» tituliert, bekam ihr Fett ab.

http://www.news.de/medien/855186327/kachelmanns-rachefeldzug/1/

batumi
08.06.2011, 19:27
Über den Twitter-Bilddienst Twitpic streut der Wettermoderator offenkundig selbstgemachte Fotos der Journalisten. Dazu postet der Schweizer Kommentare wie «Das ‹Pack› (frei nach RA Johan Schwenn) ist irgendwie etwas fotoscheuer als bei früheren Anlässen» oder «Aus diesem jungen Menschen hätte sicher etwas Anständiges werden können». Dass sich das TV-Team mit Leipziger Kennzeichen nur ungern fotografieren lässt, kommentiert Kachelmann mit der Bildunterschrift «Wenn das der Promi tun würde, einfach wegdrehen vor der Kamera? Wie bekommt dann Hubert seine Drecksblätter voll?».

http://www.news.de/medien/855186327/kachelmanns-rachefeldzug/1/

Sui
08.06.2011, 19:31
Du mußt nicht gleich wieder eingeschnappt sein, nur weil ich Dich beim Namen nenne. :))

Hättest Du den Schnabel gehalten oder eine vernünftige Antwort gegeben, wäre dieser Disput völlig überflüssig.

Der erste Teil meiner Vermutung (nicht Behauptung !) war definitiv richtig, das ist im StGB nachzulesen. Der zweite Teil beruht auf meinen Erfahrungen. Sollte jemand andere Erfahrungen haben, bin ich gern bereit, hinzuzulernen. Ansonsten: :shutup:

Eine höfliche Diskussion ohne Gepöbel ist mit dem Foristen Konz - wie wieder demonstriert - nicht möglich.

henriof9
08.06.2011, 19:42
vielleicht würde auch einfach zählen helfen.

ich finde, einmal "dämlich" für einhundertmal "huhn" oder "(...)groupie" ist noch nicht einmal ein ausgleich.

Wenn Dir langweilig ist, fang an zu zählen. Danke

Hydrant
08.06.2011, 19:51
Kachelmanns Ex-Geliebte will die Revision. Ihre Chancen sind gering – aber es gibt eine unwägbare Größe


....

Strafverteidiger geben einer Revision wenig Chancen. Zweifel, heißt es, seien Sache des Tatgerichts, man könne schlecht rechtsfehlerhaft zweifeln. Eine unwägbare Größe gibt es allerdings, sie heißt Armin Nack und ist Vorsitzender des Ersten Strafsenats, der für den Kachelmann-Fall zuständig wäre. Der Senat ist in Verteidigerkreisen berüchtigt, weil Angeklagte kaum Revisionen durchbringen. Nack gilt als eigenwilliger Jurist, der Gewohntes gerne durchbricht, meist zulasten Angeklagter. Zudem ist er ein ausgewiesener Experte in Fragen der Beweiswürdigung, auch die Mannheimer Richter hatten, bezogen auf die Nebenklägerin, aus seinem Fachbuch zitiert, es sei ein „verbreiteter Irrglaube“, dass jemand, der in Nebenpunkten bei seiner Aussage lüge, auch zum angeblichen Tatgeschehen die Unwahrheit sagt. Wenn Nack bei der Lektüre der Mannheimer Urteilsgründe das Gefühl bekommt, hier würden Zweifel vorgeschoben, wo es keine hätte geben müssen, kann es noch einmal eng werden für Kachelmann.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/er-war-es-doch-sagt-sie/4267038.html

Sorry, ich führe es noch einmal an und tue das auch bis zum Erbrechen mancher Personen. (Auch wenn sie nicht mehr da sind bzw. nicht mehr kommen wollen)
Die Messergeschichte kann, so wie von der NK geschildert, nicht abgelaufen sein. Wegen diesem Vorwurf saß Kachelmann 4 Monate in U-Haft! Würdest Du gerne in U-Haft gehen?
Des Weiteren hat sie mit ihrem ganzen Computerkram ziemlichen Bockmist gebaut, nachweislich.
Und ich spreche noch gar nicht mal von ihren Lügen im Ermittlungsverfahren...
Dazu kommen noch die Gutachteraussagen.

batumi
08.06.2011, 19:54
Sorry, ich führe es noch einmal an und tue das auch bis zum Erbrechen mancher Personen. (Auch wenn sie nicht mehr da sind bzw. nicht mehr kommen wollen)
Die Messergeschichte kann, so wie von der NK geschildert, nicht abgelaufen sein. Wegen diesem Vorwurf saß Kachelmann 4 Monate in U-Haft! Würdest Du gerne in U-Haft gehen?
Des Weiteren hat sie mit ihrem ganzen Computerkram ziemlichen Bockmist gebaut, nachweislich.
Und ich spreche noch gar nicht mal von ihren Lügen im Ermittlungsverfahren...
Dazu kommen noch die Gutachteraussagen.

Wessen Gutachten? Die vom Gericht oder die vom Käsemann??

batumi
08.06.2011, 19:54
Nun da Tosca zu verstehen gegeben hat, dass sie weiß, wie Opfer von Vergewaltigungen so reagieren, möchte ich mal schreiben, wie der eine oder andere Täter reagiert.

Nicht immer werden Täter verurteilt, nicht immer sind Verurteilte Täter, dies zum Anfang.

Selten ist es in Strafprozessen so, dass diese die gigantische mediale Beachtung erreichen wir der Fall K. Doch dazu später.

Meist sind es lokale Geschehen, die ganz Deutschland wenig interessieren, ein kleiner Kreis hat Interesse, meist der Ort wo die Tat geschieht und der Ort wo diese verhandelt wird (wenn man des Täters denn habhaft werden konnte). Der Täter ansich (ob schuldig oder nicht) ist naturgemäß bestrebt die Tat zu bestreiten (kann man verstehen) und sucht sich einen Anwalt, so er kein Geld hat bekommt er einen Pflichtverteidiger.
Nicht jeder Anwalt ist eine Niete, nicht jeder Pflichtverteidiger robbt nur die Zeit ab, es gibt sie noch, die Anwälte die versuchen das Beste für ihren Mandanten (Freispruch) zu erreichen, UNGEACHTET der Tatsache, ob dieser nun schuldig ist oder nicht. Schließlich ist es der Job vom Anwalt den Klienten rauszuboxen und nicht ihn einzukasten. Das spricht weder für noch gegen den Anwalt als Menschen, die persönliche Meinung zum Täter darf dabei überhaupt keine Rolle spielen! (wollte ich mal klarstellen), es spricht eher für einen guten Anwalt wenn er sein Bestes gibt, auch wenn der Mandant ein Oberarsch ist.
Und Toscalike stelle ich jetzt mal die These auf, dass ein echter unschuldiger Mensch, der freigesprochen wurde es nicht nötig hat so zu agieren, wie der aus Mangel an Beweisen freigesprochene Herr K. Ein echter unschuldiger Mensch würde sich anders verhalten. Na ja ein echter unschuldiger Mensch hätte auch bei seiner Vernehmung nicht gelogen, warum auch?

Hydrant
08.06.2011, 19:57
Über den Twitter-Bilddienst Twitpic streut der Wettermoderator offenkundig selbstgemachte Fotos der Journalisten. Dazu postet der Schweizer Kommentare wie «Das ‹Pack› (frei nach RA Johan Schwenn) ist irgendwie etwas fotoscheuer als bei früheren Anlässen» oder «Aus diesem jungen Menschen hätte sicher etwas Anständiges werden können». Dass sich das TV-Team mit Leipziger Kennzeichen nur ungern fotografieren lässt, kommentiert Kachelmann mit der Bildunterschrift «Wenn das der Promi tun würde, einfach wegdrehen vor der Kamera? Wie bekommt dann Hubert seine Drecksblätter voll?».

http://www.news.de/medien/855186327/kachelmanns-rachefeldzug/1/

Wer, zum Geier, schaut sich denn diesen Müll an?
Kann der Absender nachverfolgt und dingfest gemacht werden? Was soll der Mist?

batumi
08.06.2011, 19:59
Sorry, ich führe es noch einmal an und tue das auch bis zum Erbrechen mancher Personen. (Auch wenn sie nicht mehr da sind bzw. nicht mehr kommen wollen)
Die Messergeschichte kann, so wie von der NK geschildert, nicht abgelaufen sein. Wegen diesem Vorwurf saß Kachelmann 4 Monate in U-Haft! Würdest Du gerne in U-Haft gehen?
Des Weiteren hat sie mit ihrem ganzen Computerkram ziemlichen Bockmist gebaut, nachweislich.
Und ich spreche noch gar nicht mal von ihren Lügen im Ermittlungsverfahren...
Dazu kommen noch die Gutachteraussagen.

Wurdest du schon mal bedroht? Mit oder ohne Messer??

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man kurz nach der Tat, Dinge verdreht, Abläufe falsch erzählt, soviel zum Messer.

Ich kennen niemanden hier (und auch nicht woanders), der gerne in Haft (egal ob U- oder Strafhaft) gehen würde. War ja wohl auch eher Makulatur oder?

Warten wir es doch einfach mal ab.

Wenn Nack bei der Lektüre der Mannheimer Urteilsgründe das Gefühl bekommt, hier würden Zweifel vorgeschoben, wo es keine hätte geben müssen, kann es noch einmal eng werden für Kachelmann.

Hydrant
08.06.2011, 20:00
Wessen Gutachten? Die vom Gericht oder die vom Käsemann??

Welche hättest denn Du gerne?

batumi
08.06.2011, 20:01
Wer, zum Geier, schaut sich denn diesen Müll an?
Kann der Absender nachverfolgt und dingfest gemacht werden? Was soll der Mist?

Na auf jeden Fall schauen es sich die Fans von K. an, das können wir als gesichert annehmen ;)

Aber schreib nicht zu laut, dass du die heiligen Twitter des seeligen K. für Müll hältst, das könnte unangenehm für dich werden ;) ... aber ich bin an deiner Seite :D

Pillefiz
08.06.2011, 20:06
Nein Henri, aber du hast auch nicht gelesen, dass Franz Konz, wenn auch versteckt in dem er den Satz verdreht, jemanden beim Klarnamen genannt hat. Auf welchen Auge warst du denn da blind???
Nur damit es auch dir klar wird: Den Nagel hast Du wunderbar auf den Kopf getroffen! :no_no:

wer heisst denn hier Nagel???? ICH kenne hier niemanden mit Klarnamen

Paul Felz
08.06.2011, 20:07
Wurdest du schon mal bedroht? Mit oder ohne Messer??

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man kurz nach der Tat, Dinge verdreht, Abläufe falsch erzählt, soviel zum Messer.

Ich kennen niemanden hier (und auch nicht woanders), der gerne in Haft (egal ob U- oder Strafhaft) gehen würde. War ja wohl auch eher Makulatur oder?

Warten wir es doch einfach mal ab.

Wenn Nack bei der Lektüre der Mannheimer Urteilsgründe das Gefühl bekommt, hier würden Zweifel vorgeschoben, wo es keine hätte geben müssen, kann es noch einmal eng werden für Kachelmann.
Quatsch, so verdrehen kann man da gar nicht. Es ist völlig unglaubhaft, daß Kachelmann ein Messer auch nur in Betracht zog. Zum Vergewaltigen braucht er keins, das geht auch so.

batumi
08.06.2011, 20:09
So und wenn man jetzt mal etwas überlegt was sagte der Richter noch zur Person des Herrn K ... mmh:

...Umgekehrt betonte Richter Seidling mehrfach, dass auch Kachelmann in Details die Unwahrheit gesagt habe. Zudem sei er ein Manipulator gewesen, der Frauen an sich band, indem er ihnen eine gemeinsame Lebensperspektive vorspielte und sie "tief in ihrem weiblichen Erleben berühren konnte ...

mit diesem Wissen ausgestattet und mit den Links zu Twitter und weiß Gott noch wo dieser Mensch seine Posts ablässt, kann man sich gut vorstellen, wie leichtgläubige Seelchen sich vor seinen Karren spannen lassen um für ihn ins Feld zu ziehen. Le Manipulator hat nun nicht mehr nur 10 sondern 100ert WEIJA die für ihn durchs WWW Kreisen um jeden und alles unschädlich zu machen, was nur annähernd etwas gegen den seeligen K. schreiben möchte. Da ist jedes Mittel recht ... na ja.

Das sind dieselben Leute, die ihn gevierteilt hätten, wenn er verurteilt worden wäre, man stelle sich vor K. hätte die Medien während des ganzen Prozesses nicht so manipulieren lassen wie er es mutmaßlich (sicher ist sicher ;) ) getan hat. Man stelle sich vor, es wäre wirklich ein kurzes Verfahren gewesen, ob diese Damen wirklich noch so an seinen Lippen hängen würden? Mutmaßlich nicht!

Pillefiz
08.06.2011, 20:10
Einspruch!!!

Hühnerställe sind nicht repräsentativer als Schweineställe.


Für jedes Problem gibt es eine Lösung und ich werde dich sicher nicht in die Verlegenheit einer Zwickmühle bringen und
....dann eben selbst gehen.


Lesen kann man uns auch woanders...nur nicht mehr widersprechen! :)

Starke Frauen hat das Land, starke Männer braucht das Land.


Oltrogge und Burda sind cooooooool. :P

Adios Muchachos!

:wink:


[/COLOR]


.... oh schade Ali, aber du hast recht.
Ich schließe mich dir an, weil es Grenzen gibt, die ich bestimmten Leuten nicht gestatte zu überschreiten!
Will ich beleidigt werden und dann noch Schelte dafür haben, dann gibt es andere Foren!

Goodbye Boys und kneift schön die Beine zusammen, wir könnten eure Eier treffen

Was die Girls angeht, ihr seid mit euch selbst schon genug gestraft :2faces::2faces::2faces:

na bitte, geht doch. Etwas früher wäre besser gewesen.Für alle :wink:

Hydrant
08.06.2011, 20:11
Wurdest du schon mal bedroht? Mit oder ohne Messer??

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man kurz nach der Tat, Dinge verdreht, Abläufe falsch erzählt, soviel zum Messer.

Ich kennen niemanden hier (und auch nicht woanders), der gerne in Haft (egal ob U- oder Strafhaft) gehen würde. War ja wohl auch eher Makulatur oder?

Warten wir es doch einfach mal ab.

Wenn Nack bei der Lektüre der Mannheimer Urteilsgründe das Gefühl bekommt, hier würden Zweifel vorgeschoben, wo es keine hätte geben müssen, kann es noch einmal eng werden für Kachelmann.

Ja, ich wurde schon mal mit einem Messer bedroht, wobei das - zugegebenermaßen - mehr aus Spaß passiert ist. Aber eben von einem Vollidioten. Vielleicht war ich auch einer, weil ich ihm nicht den Rücken gekehrt habe und davon gegangen bin, ist aber auch schon lange her.
Jedenfalls endete das Spektakel mit einem saftigen Schnitt in meiner Hand (Abwehrverletzung) zum Nähen im Krankenhaus.
Ansonsten hatte ich schon einige Vorfälle der etwas ungewöhnlichen Art in meinem Leben, aber kann/konnte mich noch sehr gut daran erinnern.

Hydrant
08.06.2011, 20:15
So und wenn man jetzt mal etwas überlegt was sagte der Richter noch zur Person des Herrn K ... mmh:

...Umgekehrt betonte Richter Seidling mehrfach, dass auch Kachelmann in Details die Unwahrheit gesagt habe. Zudem sei er ein Manipulator gewesen, der Frauen an sich band, indem er ihnen eine gemeinsame Lebensperspektive vorspielte und sie "tief in ihrem weiblichen Erleben berühren konnte ...

mit diesem Wissen ausgestattet und mit den Links zu Twitter und weiß Gott noch wo dieser Mensch seine Posts ablässt, kann man sich gut vorstellen, wie leichtgläubige Seelchen sich vor seinen Karren spannen lassen um für ihn ins Feld zu ziehen. Le Manipulator hat nun nicht mehr nur 10 sondern 100ert WEIJA die für ihn durchs WWW Kreisen um jeden und alles unschädlich zu machen, was nur annähernd etwas gegen den seeligen K. schreiben möchte. Da ist jedes Mittel recht ... na ja.

Das sind dieselben Leute, die ihn gevierteilt hätten, wenn er verurteilt worden wäre, man stelle sich vor K. hätte die Medien während des ganzen Prozesses nicht so manipulieren lassen wie er es mutmaßlich (sicher ist sicher ;) ) getan hat. Man stelle sich vor, es wäre wirklich ein kurzes Verfahren gewesen, ob diese Damen wirklich noch so an seinen Lippen hängen würden? Mutmaßlich nicht!

Mon Dieu, er ist doch frisch verheiratet!
Wie alt isse? 25?

Hydrant
08.06.2011, 20:17
na bitte, geht doch. Etwas früher wäre besser gewesen.Für alle :wink:

Das wievielte mal war das jetzt?
Hat jemand mitgezählt?

batumi
08.06.2011, 20:18
Ja, ich wurde schon mal mit einem Messer bedroht, wobei das - zugegebenermaßen - mehr aus Spaß passiert ist. Aber eben von einem Vollidioten. Vielleicht war ich auch einer, weil ich ihm nicht den Rücken gekehrt habe und davon gegangen bin, ist aber auch schon lange her.
Jedenfalls endete das Spektakel mit einem saftigen Schnitt in meiner Hand (Abwehrverletzung) zum Nähen im Krankenhaus.
Ansonsten hatte ich schon einige Vorfälle der etwas ungewöhnlichen Art in meinem Leben, aber kann/konnte mich noch sehr gut daran erinnern.

Also ich nicht. Nach dem Überfall habe ich auf der Polizei glatt angegeben, dass ich meine Hund dabei hatte und der nun weggelaufen sei :(, ich habe gesagt, dass ich laut geschrieen habe, es hat sich herausgestellt, dass ich wie versteinert einfach nur da stand un geflüstert habe ... viele Dinge waren im Nachhinein anders, als ich sie bei meiner Anzeige (die kurz nach der Tat erfolgte) angab :( ... ich bin ein schlechtes Opfer, wahrscheinlch kein echtes Schwennopfer, nur so nen blödes Halbopfer, ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld, was gehe ich auch am hellen Tag zur Arbeit ...

henriof9
08.06.2011, 20:18
Die entsprechenden Posts wuden gelöscht, besser wäre es du hättest die Damen auch mal zur Ruhe gestellt.

Tja, wie man sehen hat das Eine das Andere nach sich gezogen, auch wenn ich mir nun nicht sicher bin, welche Damen Du nun meintest.

Weißt Du, das Traurige daran ist eigentlich, daß die Reaktionen hier jetzt nur zeigen das es nicht um die Diskussion als solche geht sondern nur noch um Kampf- die eine Gruppe gegen die andere Gruppe.
Das Gestänker der einen Seite wiegt natürlich demzufolge auch viel mehr als das der anderen Seite ect. ect.

Es gibt hier aber auch User die wirklich an eine ernsthafte Diskussion interessiert sind und mir jedenfalls geht es um genau diese.

batumi
08.06.2011, 20:19
Mon Dieu, er ist doch frisch verheiratet!
Wie alt isse? 25?

Und ... der hatte 10 oder so und war noch nicht satt :D

Pillefiz
08.06.2011, 20:19
Das wievielte mal war das jetzt?
Hat jemand mitgezählt?

ein paar zuwenig. Mal und Leute ;)

batumi
08.06.2011, 20:21
Tja, wie man sehen hat das Eine das Andere nach sich gezogen, auch wenn ich mir nun nicht sicher bin, welche Damen Du nun meintest.

Weißt Du, das Traurige daran ist eigentlich, daß die Reaktionen hier jetzt nur zeigen das es nicht um die Diskussion als solche geht sondern nur noch um Kampf- die eine Gruppe gegen die andere Gruppe.
Das Gestänker der einen Seite wiegt natürlich demzufolge auch viel mehr als das der anderen Seite ect. ect.

Wobei du, wenn du ehrlich bist (und meist bist du das ja :D ... schleim :D ), zugeben musst, dass du der nicht sanktionierten Gruppe viel mehr gewähren lässt, weil du a) ein klein wenig dazu gehörst und b) dich auch erfreust an der täglich Echauffage meiner feurigen Freundinnen hier, welche keinen Rachefeldzug gegen K. oder sonstwen führen, sondern sich lediglich auf die Seite des (und der) mtm Opfer stellen.

batumi
08.06.2011, 20:24
Wer, zum Geier, schaut sich denn diesen Müll an?
Kann der Absender nachverfolgt und dingfest gemacht werden? Was soll der Mist?

Nachtrag ... im Gegensatz zu der landläufigen Meinung, dass man User nicht ausfindig machen kann wenn sie über einen Server in Timbukto oder sonstwo surfen, hier habe ich mich noch mal erkundigt. Doch das geht, viel besser als manche glauben, es gibt Leute die können das ganz schnell und manchmal dauert es etwas länger, aber es geht. :)

Sui
08.06.2011, 20:25
Ein echter unschuldiger Mensch würde sich anders verhalten. Na ja ein echter unschuldiger Mensch hätte auch bei seiner Vernehmung nicht gelogen, warum auch?

:top: :top: :top:

Hydrant
08.06.2011, 20:25
Und ... der hatte 10 oder so und war noch nicht satt :D

Kann ich gut verstehen... ;)

Hydrant
08.06.2011, 20:29
Nachtrag ... im Gegensatz zu der landläufigen Meinung, dass man User nicht ausfindig machen kann wenn sie über einen Server in Timbukto oder sonstwo surfen, hier habe ich mich noch mal erkundigt. Doch das geht, viel besser als manche glauben, es gibt Leute die können das ganz schnell und manchmal dauert es etwas länger, aber es geht. :)

Mag sein, weiß ich nicht 100%ig. Ist mir aber letzendlich auch egal.
Weil das was ich schreibe, verantworte ich auch.

batumi
08.06.2011, 20:29
Mag sein, weiß ich nicht 100%ig. Ist mir aber letzendlich auch egal.
Weil das was ich schreibe, verantworte ich auch.

Genauso sehe ich das auch :)

Hydrant
08.06.2011, 20:38
Was ist denn nun eigentlich dein Problem?

Ihr Problem ist, dass sie nicht weiß und Andere es ebenso nicht wissen (können), wie morgen ihre Weltanschauung aussehen wird.

Paul Blume
08.06.2011, 20:41
Wer, zum Geier, schaut sich denn diesen Müll an?
Kann der Absender nachverfolgt und dingfest gemacht werden? Was soll der Mist?

Es ist von meteomedia bestätigt worden, dass es K. selbst ist, der da twittert.

Und ich muss sagen, es passt zu ihm.

Hydrant
08.06.2011, 20:45
Es ist von meteomedia bestätigt worden, dass es K. selbst ist, der da twittert.

Und ich muss sagen, es passt zu ihm.

Dass er twittert glaube ich ja, ist ja sein Geschäft!
Aber was twittert er?

batumi
08.06.2011, 20:46
Es ist von meteomedia bestätigt worden, dass es K. selbst ist, der da twittert.

Und ich muss sagen, es passt zu ihm.

Das hätte mediomedia nicht bestätigen müssen, er ist genau so, wie zB ein Ex-Angestellter es geschildert hat.

Paul Blume
08.06.2011, 20:47
Diese "Strafe" wäre zu hoch. Ein Verhältnis 1:10 wäre aus meoiner Sicht angemessen.

batumi
08.06.2011, 20:47
Dass er twittert glaube ich ja, ist ja sein Geschäft!
Aber was twittert er?

Es ist nicht sein Geschäft zu twittern, aber das weißt du ja, er twittert das, was du vor ein oder zwei Seiten als Müll erkannt hast :)

Paul Blume
08.06.2011, 20:48
Dass er twittert glaube ich ja, ist ja sein Geschäft!
Aber was twittert er?

Hämische rachsüchtige Kommentare über Medien und Reporter. soll er weiter machen. Macht sich gut für ihn.

Paul Blume
08.06.2011, 20:51
Und ... der hatte 10 oder so und war noch nicht satt :D
:D:D:D

Der hat jetzt noch den Kick, dass Entdeckung wahrscheinlicher geworden ist.

Hydrant
08.06.2011, 20:52
Es ist nicht sein Geschäft zu twittern, aber das weißt du ja, er twittert das, was du vor ein oder zwei Seiten als Müll erkannt hast :)


Hämische rachsüchtige Kommentare über Medien und Reporter. soll er weiter machen. Macht sich gut für ihn.

Das gibt Meteomedia bekannt?
Sorry, Ladies, das kann ich mir nicht vorstellen.

batumi
08.06.2011, 20:52
Über den Twitter-Bilddienst Twitpic streut der Wettermoderator offenkundig selbstgemachte Fotos der Journalisten. Dazu postet der Schweizer Kommentare wie «Das ‹Pack› (frei nach RA Johan Schwenn) ist irgendwie etwas fotoscheuer als bei früheren Anlässen» oder «Aus diesem jungen Menschen hätte sicher etwas Anständiges werden können». Dass sich das TV-Team mit Leipziger Kennzeichen nur ungern fotografieren lässt, kommentiert Kachelmann mit der Bildunterschrift «Wenn das der Promi tun würde, einfach wegdrehen vor der Kamera? Wie bekommt dann Hubert seine Drecksblätter voll?».

http://www.news.de/medien/855186327/kachelmanns-rachefeldzug/1/


Für dich Hydrant ich bin an deiner Seite :)

batumi
08.06.2011, 20:54
Der 52-Jährige bleibt erst mal im Einsatz für seinen Wetterdienst Meteomedia – und über diesen ist er auch im Kurznachrichtendienst Twitter aktiv. Er schimpft - kurz nach der Urteilsverkündung - gegen den Burda-Verlag, nennt die Super Illu "eines der traurigen Gewächse aus den Elendsvierteln des deutschen Journalismus von Hubert Burda". In der aktuellen Ausgabe der "Super Illu" thematisiert der Artikel "Die Stunde der Wahrheit" die anstehende Urteilsverkündung im Kachelmann-Prozess. Schlecht weg kommt auch Burdas "Focus" - und die Springer-Journaille. Die Beschimpften indes lassen nicht locker - allein Springers "Bild" widmet dem Schweizer am Mittwoch vier ganze Seiten.

...
http://www.wuv.de/nachrichten/medien/kachelmann_aktiv_bei_meteomedia_und_twitter

henriof9
08.06.2011, 20:55
Wobei du, wenn du ehrlich bist (und meist bist du das ja :D ... schleim :D ), zugeben musst, dass du der nicht sanktionierten Gruppe viel mehr gewähren lässt, weil du a) ein klein wenig dazu gehörst und b) dich auch erfreust an der täglich Echauffage meiner feurigen Freundinnen hier, welche keinen Rachefeldzug gegen K. oder sonstwen führen, sondern sich lediglich auf die Seite des (und der) mtm Opfer stellen.

Gut, da ich ehrlich bin gebe ich zu, daß ich die Frotzeleien und Sticheleien der einen Gruppe als weniger sanktionswürdig erachte weil es einfach Kinderkram ist, unabhängig davon, daß auch schon Anhänger dieser Gruppe ( wenn wir es Gruppen nennen wollen ) sanktioniert wurden.
Dazu gehöre ich mitnichten, weil ich a) von Anfang an geschrieben habe das das Urteil in einem in dubio enden wird und es oft genug begründet- als rechtlicher Laie der ich bin.
Und ja, ich lese b) die div. Schlagabtausche hier eigentlich sehr gern weil amüsant- bis zu einem bestimmten Punkt und der war heute, trotz meiner guten Laune, überschritten.

Ich jedenfalls bin weder in einem Schweinestall, noch in einem Hühnerstall geboren und es ist nicht mein Gusto der User Intellekt mit Schmeißfliegen zu vergleichen- nennen wir es eben meine Befindlichkeit. :P
Damit kann ich leben.

NS. ach ja, und auch ehrlich- dieses Front machen, dieses generell gemeinsame dagegen sein geht mir gehörig auf den Keks.

batumi
08.06.2011, 20:57
Jörg Kachelmann: Nach dem Freispruch Gewitter auf Twitter

....

Mit seinen Einträgen, deren Authentizität von seiner Firma Meteomedia bestätigt wird, dreht Kachelmann den Spieß verzweifelt um: Er fotografiert diejenigen, die ihn fotografieren (möchten) und lädt zur Bilder-Schau ins Netz. Man könnte auch sagen: Er möchte sich rächen.

....

http://www.sueddeutsche.de/medien/joerg-kachelmann-nach-dem-freispruch-gewitter-auf-twitter-1.1106210

Gerne, immer wieder hydrant :) ... es gibt viele Dinge, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen :D

Hydrant
08.06.2011, 20:58
Für dich Hydrant ich bin an deiner Seite :)

Ok, jetzt sind wir wieder da angelangt, wo wir schon vor ein paar Monaten waren. Was stimmt, was stimmt nicht bei diesen Mitteilungen. Die vor allem nicht flächendeckend durch die Medien geistern.
Ich, für mein Teil, halte mich da erst mal bedeckt.

twoxego
08.06.2011, 21:03
Wenn Dir langweilig ist, fang an zu zählen. Danke

mir ist selten langweilig und mein übliches honorar nicht ohne.
ansonsten ist dies eine ziemlich müde ausrede.
bitte und ahoi.

batumi
08.06.2011, 21:04
Gut, da ich ehrlich bin gebe ich zu, daß ich die Frotzeleien und Sticheleien der einen Gruppe als weniger sanktionswürdig erachte weil es einfach Kinderkram ist, unabhängig davon, daß auch schon Anhänger dieser Gruppe ( wenn wir es Gruppen nennen wollen ) sanktioniert wurden.
Dazu gehöre ich mitnichten, weil ich a) von Anfang an geschrieben habe das das Urteil in einem in dubio enden wird und es oft genug begründet- als rechtlicher Laie der ich bin.
Und ja, ich lese b) die div. Schlagabtausche hier eigentlich sehr gern weil amüsant- bis zu einem bestimmten Punkt und der war heute, trotz meiner guten Laune, überschritten.

Ich jedenfalls bin weder in einem Schweinestall, noch in einem Hühnerstall geboren und es ist nicht mein Gusto der User Intellekt mit Schmeißfliegen zu vergleichen- nennen wir es eben meine Befindlichkeit. :P
Damit kann ich leben.

Die Frage ist nicht, ob DU damit leben kannst, die Frage ist, wie die Mobbingopfer damit klar kommen oder?

Ich meine auch nicht die Frotzeleien von Scheinjuristen Paul und der Vorzimmerdame Franz, mir geht es mehr um die anderen Damen und Herren (? weiß nicht genau, ob das wirklich Herren sind), auch ich fand die Dinge gestern und heute ziemlich überzogen, jedoch war - mal wieder - eine der Feuerfrauen das Opfer der Sanktionen, dabei bist du mit Sicherheit (diesmal kein Schleim), klug genug um zu sehen, wie die Dinge sich entwickelt haben. Da hätte die Riege der grünen Damen mal die Tür für ein paar Tage zugeknallt bekommen müssen.

Dass du die Sache mit dem Schweine-/oder Hühnerstall ernst nimmst, kaufe ich dir nicht ab. Da gibt es hier richtig Hardcore Dinge, die geflissentlich überlesen werden. Ich sehe sehr wohl den Strom und erkenne die Intentionen, der Wiener hat dies - nicht uncharmant ;) - heute schon geschrieben, diese Intention kann ich nachvollziehen, aber diese Fäkalb.Borgs, die hier für Unfrieden sorgen, nein das sprengt den Rahmen meiner Bereitschaft gewisse Dinge als gegeben hinzunehmen ... nennen wir es einfach meine Befindlichkeit ;), damit muss ich leben.

batumi
08.06.2011, 21:06
Ok, jetzt sind wir wieder da angelangt, wo wir schon vor ein paar Monaten waren. Was stimmt, was stimmt nicht bei diesen Mitteilungen. Die vor allem nicht flächendeckend durch die Medien geistern.
Ich, für mein Teil, halte mich da erst mal bedeckt.


Verstehe ich das jetzt richtig, du hast jetzt die Vermutung geäußert, dass die SZ die Firma von K. falsch zitiert hat? WOW ich bin sicher, dass würde K nicht zulassen, der hat überall seine kleinen Schmeißfliegen rumfliegen, die berichten ihn minutiös, dessen bin ich mir sicher :D (so ihr fliegen und nun flattert los :P )

Shift-Work
08.06.2011, 21:08
Es ist von meteomedia bestätigt worden, dass es K. selbst ist, der da twittert.

Und ich muss sagen, es passt zu ihm.

Ich würde es mal so sagen, J.K. könnte machen, was er will, es würde wahrscheinlich in Euren Augen immer zu ihm passen!
Man kann sich wirklich fragen, weshalb J.K. eine solche Projektionsfläche für gewisse Damen ist. Das kann doch nun wirklich nicht nur gesellschaftspolitisch erklärt werden, sondern biografisch-psychodynamische Abgründe sind sicherlich auch in Erwägung zu ziehen.
Bei den Herren würde ich noch eher sagen, dass es sich nur um gesellschaftspolitische Reaktionen handeln könnte.

Hydrant
08.06.2011, 21:21
Die Frage ist nicht, ob DU damit leben kannst, die Frage ist, wie die Mobbingopfer damit klar kommen oder?

Ich meine auch nicht die Frotzeleien von Scheinjuristen Paul und der Vorzimmerdame Franz, mir geht es mehr um die anderen Damen und Herren (? weiß nicht genau, ob das wirklich Herren sind), auch ich fand die Dinge gestern und heute ziemlich überzogen, jedoch war - mal wieder - eine der Feuerfrauen das Opfer der Sanktionen, dabei bist du mit Sicherheit (diesmal kein Schleim), klug genug um zu sehen, wie die Dinge sich entwickelt haben. Da hätte die Riege der grünen Damen mal die Tür für ein paar Tage zugeknallt bekommen müssen.

Dass du die Sache mit dem Schweine-/oder Hühnerstall ernst nimmst, kaufe ich dir nicht ab. Da gibt es hier richtig Hardcore Dinge, die geflissentlich überlesen werden. Ich sehe sehr wohl den Strom und erkenne die Intentionen, der Wiener hat dies - nicht uncharmant ;) - heute schon geschrieben, diese Intention kann ich nachvollziehen, aber diese Fäkalb.Borgs, die hier für Unfrieden sorgen, nein das sprengt den Rahmen meiner Bereitschaft gewisse Dinge als gegeben hinzunehmen ... nennen wir es einfach meine Befindlichkeit ;), damit muss ich leben.

batumi und Henri, bitte um Entschuldigung, dass ich darauf antworte.

Thauris mochte ich von Anfang an. Leider hat sie sich in dieser z.T. unsäglichen Diskussion in ihren eigenen Gedanken verheddert.
Was zum Schluss kam waren (fast) nur noch Verbalinjurien gegen die Personen hier im K-Strang, die nicht ihrer Meinung sind. Das hat darin geendet, dass ich sie sogar mal gemeldet habe, und ich bin alles andere als STASI!
Sie ist dann hergegangen und hat im GG-Forum mit wirklich beschissener Rhetorik weitergemacht, nicht nur was meine Person betrifft.

Solche Dinge hat sich bislang keiner der Freunde der AHT zu Schulde kommen lassen, in keinster Weise. Wenn man überhaupt von Freunden sprechen will.
Auch Andere nicht!
Lass mal feurig weg, es ist einfach nur blöd und unkultiviert.

Hydrant
08.06.2011, 21:22
Verstehe ich das jetzt richtig, du hast jetzt die Vermutung geäußert, dass die SZ die Firma von K. falsch zitiert hat? WOW ich bin sicher, dass würde K nicht zulassen, der hat überall seine kleinen Schmeißfliegen rumfliegen, die berichten ihn minutiös, dessen bin ich mir sicher :D (so ihr fliegen und nun flattert los :P )

Batumi, bist Du tatsächlich merkbefreit?

batumi
08.06.2011, 21:24
Batumi, bist Du tatsächlich merkbefreit?

Könntest du dich täuschen?

Krabat
08.06.2011, 21:25
Eine höfliche Diskussion ohne Gepöbel ist mit dem Foristen Konz - wie wieder demonstriert - nicht möglich.

Für Dich als Demonstrativchristin wäre es ohnehin sinnvoller, etwas mehr an Jesus zu denken und etwas weniger an Kachelmann.

Nicht Kachelmann benötigt die Aufmerksamkeit der Großkreuzkrieger des Forums.

Deine Aufmerksamkeit sollte Jesus gelten.

Und Gruß an Henriof, unserem Moderator, der hier die Meinungsfreiheit sicherstellt.

Hydrant
08.06.2011, 21:26
Könntest du dich täuschen?

Bin mir nicht ganz sicher...

batumi
08.06.2011, 21:27
Bin mir nicht ganz sicher...

;) ... na da bin ich aber froh ...

Hydrant
08.06.2011, 21:28
Für Dich als Demonstrativchristin wäre es ohnehin sinnvoller, etwas mehr an Jesus zu denken und etwas weniger an Kachelmann.

Nicht Kachelmann benötigt die Aufmerksamkeit der Großkreuzkrieger des Forums.

Deine Aufmerksamkeit sollte Jesus gelten.

Und Gruß an Henriof, unserem Moderator, der hier die Meinungsfreiheit sicherstellt.

Halleluja, lieber Krabat.

Tosca
08.06.2011, 21:28
Klare Fehlinformationen. Wie soll das auch funktionieren? Klarnamen klar, aber es muss nicht der deine sein. Auch die Adresse kannst du dir aus dem Internet googlen und einsetzen.

****

Wo steht, dass die bedauernswerte NKin "Kohle" haben will?

Nanu, du bist so schlecht informiert? Die Eltern machen richtig dicke Kohle, sie beissen in jedes Mikro geben Exklusiv-Interviews.

Hydrant
08.06.2011, 21:30
;) ... na da bin ich aber froh ...

Na gut, dann können wir ja einen trinken gehen. Bin aber schwerer Raucher.

Krabat
08.06.2011, 21:33
So sehr ich mich auch anstrenge, aber von oben genannten habe ich nicht nicht gelesen, daß wir hier ein Schweinestall sind, das sie neue oder wenig hier schreibende User den Intellekt von Schmeißfliegen anheim stellen und wir mußten wegen dieser oben genannten User auch nicht nicht den Wortfilter aktivieren....

Manche user haben hier durchaus den Intellekt von Schmeißfliegen. Ganz unrecht hatte die gute Thauris also nicht.

Aber gut, ich habe den Originalbeitrag nicht gelesen.

Deine aktuelle Löschungsbegründung finde ich aber lustig: "Stranghygiene".

Das hat so was von EHEC.

batumi
08.06.2011, 21:33
Na gut, dann können wir ja einen trinken gehen. Bin aber schwerer Raucher.

Wenn du Bier trinkst, ertrag ich deinen Rauch :)

batumi
08.06.2011, 21:33
Na gut, dann können wir ja einen trinken gehen. Bin aber schwerer Raucher.

Wenn du Bier trinkst, ertrag ich deinen Rauch :)

batumi
08.06.2011, 21:35
Nanu, du bist so schlecht informiert? Die Eltern machen richtig dicke Kohle, sie beissen in jedes Mikro geben Exklusiv-Interviews.

Contenance meine Liebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen.

Was ist für dich "richtig dicke Kohle"? und wie meinst du "sie beißen in jedes Mikro? Quelle? LINK? NACHWEIS???? Vielen Dank im Voraus.

Paul Blume
08.06.2011, 21:40
Nanu, du bist so schlecht informiert? Die Eltern machen richtig dicke Kohle, sie beissen in jedes Mikro geben Exklusiv-Interviews.


Wo haben sie Exclusiv-Interviews gegeben. Denen geht es finanziell nicht schlecht. was wären da ein paar hundert € für ein Interview, DAS NIE STATTFAND????

Tosca
08.06.2011, 21:40
Contenance meine Liebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen.

Was ist für dich "richtig dicke Kohle"? und wie meinst du "sie beißen in jedes Mikro? Quelle? LINK? NACHWEIS???? Vielen Dank im Voraus.

Also wer die Wahrheit sagt, fällt aus der rolle? Danke fürs gespräch, ich habe keinen wieteren bedarf mit Trotteln zu diskutieren. Quake dein Spiegelbild an! Und ansonsten lies halt mal die begleiterscheinungen des Prozesses und nicht nur Emma.

Mit dir werde ich micht nciht mehr befrassen, dir auch nicht mehr antworten, du kannst es dir schenken, ich lese selbige auch nicht. Mit Gossenkindern gebe ich mich nicht ab. Meine Ignorierlsite bekommt Zuwaschs.

Hydrant
08.06.2011, 21:42
Wenn du Bier trinkst, ertrag ich deinen Rauch :)

Nun ja, momentan bin ich ein wenig zurückhaltend, aber Bier war schon eines meiner Lieblingsgetränke.
Neben Cola, Fanta, Wasser, Mixgeträkne und vor allen einem gut gekühlten Caipirina. Göttlich!

Paul Blume
08.06.2011, 21:42
Na gut, dann können wir ja einen trinken gehen. Bin aber schwerer Raucher.



Das wiederum würde dich für mich interessant amchen....;)

batumi
08.06.2011, 21:44
Also wer die Wahrheit sagt, fällt aus der rolle? Danke fürs gespräch, ich habe keinen wieteren bedarf mit Trotteln zu diskutieren. Quake dein Spiegelbild an! Und ansonsten lies halt mal die begleiterscheinungen des Prozesses und nicht nur Emma.

Mit dir werde ich micht nciht mehr befrassen, dir auch nicht mehr antworten, du kannst es dir schenken, ich lese selbige auch nicht. Mit Gossenkindern gebe ich mich nicht ab. Meine Ignorierlsite bekommt Zuwaschs.

Wer die Wahrheit sagt, der kann sie auch belegen. Contenance heißt in diesem Zusammenhang "Zurückhaltung" meine Liebe ... niemals würde ich dir unterstellen, du würdest - wie auch immer - aus der Rolle fallen. ... obwohl wenn ich deinen Post so lese, dann solltest du dich wirklich etwas zusammenreißen meine Beste, wenn du dich nicht mit Gossenkindern abgibst, wieso schreibst du wie eins?

batumi
08.06.2011, 21:45
Nun ja, momentan bin ich ein wenig zurückhaltend, aber Bier war schon eines meiner Lieblingsgetränke.
Neben Cola, Fanta, Wasser, Mixgeträkne und vor allen einem gut gekühlten Caipirina. Göttlich!

OK du nen Caipi, ich nen Bier ... aber bitte frisch gezapft :)


Öhm ... Zigaretten, Zigarillos, Zigarren, oder Pfeife? (muss ich darauf einstellen ;) )

Paul Felz
08.06.2011, 21:47
Also wer die Wahrheit sagt, fällt aus der rolle? Danke fürs gespräch, ich habe keinen wieteren bedarf mit Trotteln zu diskutieren. Quake dein Spiegelbild an! Und ansonsten lies halt mal die begleiterscheinungen des Prozesses und nicht nur Emma.

Mit dir werde ich micht nciht mehr befrassen, dir auch nicht mehr antworten, du kannst es dir schenken, ich lese selbige auch nicht. Mit Gossenkindern gebe ich mich nicht ab. Meine Ignorierlsite bekommt Zuwaschs.
Mensch Tosca, mach keinen Mist. Ignorier-Liste ist das Zeichen der größten möglichen Erbärmlichkeit. Es zeigt nur, daß man dem Gegner nicht gewachsen ist.

Wobei es eine Ausnahme gibt: Zaphod hatte mal pv auf der Ignorier-Liste, mit der Begründung: nerventechnisch notwendig (oder so).

Hydrant
08.06.2011, 21:47
Das wiederum würde dich für mich interessant amchen....;)

Wie, das Rauchen oder das Trinken?
Oder Beides?

Tosca
08.06.2011, 21:51
Wo haben sie Exclusiv-Interviews gegeben. Denen geht es finanziell nicht schlecht. was wären da ein paar hundert € für ein Interview, DAS NIE STATTFAND????

Kam im TV. Und ansonsten: Google!

Paul Felz
08.06.2011, 21:52
Kam im TV. Und ansonsten: Google!
Jepp, der Gummibärchenmann.

Hydrant
08.06.2011, 21:52
[...]
nerventechnisch notwendig (oder so).

...genau deswegen habe ich mir einen Mülleimer angeschafft.

batumi
08.06.2011, 21:53
Kam im TV. Und ansonsten: Google!

JA genau Blümchen GOOGLE und versuche den Beweis für ihren Post zu finden, wenn du ihn findest gut für sie, wenn nicht haste nicht richtig gesucht :) auch keine schlechte Methode.

KAM IM TV LOOOL

Tosca
08.06.2011, 21:53
Mensch Tosca, mach keinen Mist. Ignorier-Liste ist das Zeichen der größten möglichen Erbärmlichkeit. Es zeigt nur, daß man dem Gegner nicht gewachsen ist.

Wobei es eine Ausnahme gibt: Zaphod hatte mal pv auf der Ignorier-Liste, mit der Begründung: nerventechnisch notwendig (oder so).

Hasilein, manchmal ist das der beste Weg, um nicht irgendwelchen Müll lesen zu müssen. Auf Pöbler billigster Sorte kann ich verzichten.

Paul Blume
08.06.2011, 21:54
Also wer die Wahrheit sagt, fällt aus der rolle? Danke fürs gespräch, ich habe keinen wieteren bedarf mit Trotteln zu diskutieren. Quake dein Spiegelbild an! Und ansonsten lies halt mal die begleiterscheinungen des Prozesses und nicht nur Emma.

Mit dir werde ich micht nciht mehr befrassen, dir auch nicht mehr antworten, du kannst es dir schenken, ich lese selbige auch nicht. Mit Gossenkindern gebe ich mich nicht ab. Meine Ignorierlsite bekommt Zuwaschs.

Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet, damit gezählt werden kann, Tosca.


ich sehe NULL Grund, AUSGERECHNET gegenüber Batumi beleidigend zu werden.

Hydrant
08.06.2011, 21:55
OK du nen Caipi, ich nen Bier ... aber bitte frisch gezapft :)


Öhm ... Zigaretten, Zigarillos, Zigarren, oder Pfeife? (muss ich darauf einstellen ;) )

Zigarillos, was rauchst Du?

Paul Blume
08.06.2011, 21:55
Wie, das Rauchen oder das Trinken?
Oder Beides?


ich dachte eher ans Rauchen. Es war batumi, die das Bier verlangte.

Paul Felz
08.06.2011, 21:56
JA genau Blümchen GOOGLE und versuche den Beweis für ihren Post zu finden, wenn du ihn findest gut für sie, wenn nicht haste nicht richtig gesucht :) auch keine schlechte Methode.

KAM IM TV LOOOL
Zeige der Merkbefreiten jemand das hier (http://www.google.de/search?q=interview+kachelmann+eltern&hl=de&sa=G&prmd=ivns&source=univ&tbm=vid&tbo=u&ei=beHvTYKMAo_AgQe98OyUDw&ved=0CGYQqwQ)

Hydrant
08.06.2011, 21:58
Warum streiten sich die Leute immer?
Männlein gegen Weiblein, das verstehe ich ja noch. Aber es fetzen sich auch Tussis?
Verkehrte Welt...

batumi
08.06.2011, 22:00
Zigarillos, was rauchst Du?

Ich rauche gar nicht :) ... mehr, aber mit nem frisch gezapften Bier in der Flosse, nem angenehmen Diskutanten als Gegenüber ertrage ich den Rauch wie ein Held und zu ner urigen Kneipe gehört Rauch einfach dazu ...

batumi
08.06.2011, 22:02
Warum streiten sich die Leute immer?
Männlein gegen Weiblein, das verstehe ich ja noch. Aber es fetzen sich auch Tussis?
Verkehrte Welt...

Na ja in Toscas Fall ist es so, dass sie sehr genau weiß, dass ihre Behauptung auf wackeligen Beinen steht, da sie nicht den gewünschten Nachweis bringen kann. Kluge Menschen schweigen da lieber, aber La Tosca ist ähnlich heißblütig wie das Feuerweibchen Thauris, und da hat sie´s rasugehaun, aber egal lass uns trinken.

Hydrant
08.06.2011, 22:02
ich dachte eher ans Rauchen. Es war batumi, die das Bier verlangte.

Ich bin anpassungsfähig. Allerdings nicht, was das Rauchen angeht...
Und stimmt, batumi bin ich ein Bier schuldig.

Adunaphel
08.06.2011, 22:09
Bier? Kippen??? Her damit....

(Nachdem sich meine "Ms" Mini, Max und Moritz geschwisterlich eine Hähnchenkeule teilten und ich den dazugehörigen Reis essen durfte, brauche ich mal was ganz für mich allein)

FranzKonz
08.06.2011, 22:09
Tue ich pausenlos...

Sehr lobenswert. Dieses fundamentale Wissen wird Dich noch vor mancher Enttäuschung in Deinem Leben bewahren.

FranzKonz
08.06.2011, 22:10
Bier? Kippen??? Her damit....

(Nachdem sich meine "Ms" Mini, Max und Moritz geschwisterlich eine Hähnchenkeule teilten und ich den dazugehörigen Reis essen durfte, brauche ich mal was ganz für mich allein)

Ich fürchte, Du hast Deine Ms nicht richtig erzogen. :))

Hydrant
08.06.2011, 22:13
Na ja in Toscas Fall ist es so, dass sie sehr genau weiß, dass ihre Behauptung auf wackeligen Beinen steht, da sie nicht den gewünschten Nachweis bringen kann. Kluge Menschen schweigen da lieber, aber La Tosca ist ähnlich heißblütig wie das Feuerweibchen Thauris, und da hat sie´s rasugehaun, aber egal lass uns trinken.

Ich bin überzeugt, sie werden sich noch einkriegen.
Damit stecke ich mir den nächsten Glimmstengel an. Vor Allem muss ich ständig dran ziehen, sonst geht er aus.

Adunaphel
08.06.2011, 22:17
Ich fürchte, Du hast Deine Ms nicht richtig erzogen. :))

Warte ab. Auch Du wirst noch gut erzogen werden...;)

Hydrant
08.06.2011, 22:18
Bier? Kippen??? Her damit....

(Nachdem sich meine "Ms" Mini, Max und Moritz geschwisterlich eine Hähnchenkeule teilten und ich den dazugehörigen Reis essen durfte, brauche ich mal was ganz für mich allein)

Dilli, darf ich Dir, ganz exklusiv natürlich, mein Feuerzeug reichen?
Das mit dem Reis verstehe ich, aber das Bier habe ich schon batumi versprochen. Warum eigentlich... ?(
:D

batumi
08.06.2011, 22:18
Ich bin überzeugt, sie werden sich noch einkriegen.
Damit stecke ich mir den nächsten Glimmstengel an. Vor Allem muss ich ständig dran ziehen, sonst geht er aus.

Na ja, ich sehe das auch nicht so eng, bin jedoch ob der Heftigkeit manchmal etwas irritiert ;) zumal wenn es aus einer Ecke kommt, der ich durchaus wohlgesonnen bin, aber was solls, jeder so wie er es kann und gelernt hat :)

Mein Bier ... wo ist mein Bier :O ;) ahhh ja PROST!

Adunaphel
08.06.2011, 22:31
Dilli, darf ich Dir, ganz exklusiv natürlich, mein Feuerzeug reichen?
Das mit dem Reis verstehe ich, aber das Bier habe ich schon batumi versprochen. Warum eigentlich... ?(
:D

Ich danke Dir. Wieso hast Du nur ein Bier im Vorrat???????????

maxikatze
08.06.2011, 22:31
Nanu, du bist so schlecht informiert? Die Eltern machen richtig dicke Kohle, sie beissen in jedes Mikro geben Exklusiv-Interviews.

Ich habe von den Eltern nicht ein einziges Interview gesehen oder gelesen.

maxikatze
08.06.2011, 22:35
Ich fürchte, Du hast Deine Ms nicht richtig erzogen. :))

Ich fürchte, dass sie Dillgurke gut erzogen haben.:))

maxikatze
08.06.2011, 22:36
Na ja, ich sehe das auch nicht so eng, bin jedoch ob der Heftigkeit manchmal etwas irritiert ;) zumal wenn es aus einer Ecke kommt, der ich durchaus wohlgesonnen bin, aber was solls, jeder so wie er es kann und gelernt hat :)

Mein Bier ... wo ist mein Bier :O ;) ahhh ja PROST!

Also ich kann nur mit einem kühlen Radler dienen.

maxikatze
08.06.2011, 22:40
Zeige der Merkbefreiten jemand das hier (http://www.google.de/search?q=interview+kachelmann+eltern&hl=de&sa=G&prmd=ivns&source=univ&tbm=vid&tbo=u&ei=beHvTYKMAo_AgQe98OyUDw&ved=0CGYQqwQ)

Du meinst nicht das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=Lyk1Fo66CkQ

:kotz:

Paul Felz
08.06.2011, 22:40
Ich habe von den Eltern nicht ein einziges Interview gesehen oder gelesen.
Guckst Du (http://www.google.de/search?q=interview+kachelmann+eltern&hl=de&sa=G&prmd=ivns&source=univ&tbm=vid&tbo=u&ei=beHvTYKMAo_AgQe98OyUDw&ved=0CGYQqwQ), Merkbefreite

maxikatze
08.06.2011, 22:47
Guckst Du (http://www.google.de/search?q=interview+kachelmann+eltern&hl=de&sa=G&prmd=ivns&source=univ&tbm=vid&tbo=u&ei=beHvTYKMAo_AgQe98OyUDw&ved=0CGYQqwQ), Merkbefreite
Welcher Link darfs denn sein? Oder soll ich mir jetzt alle angucken? Soviel Zeit habe ich leider nicht.

Paul Felz
08.06.2011, 22:50
Welcher Link darfs denn sein? Oder soll ich mir jetzt alle angucken? Soviel Zeit habe ich leider nicht.
Batumi behauptete, es gäbe keine Interview im TV, Du danach auch.

maxikatze
08.06.2011, 22:53
Batumi behauptete, es gäbe keine Interview im TV, Du danach auch.

Wo ist das Interview mit den Eltern der SCD?

Paul Felz
08.06.2011, 22:55
Wo ist das Interview mit den Eltern der SCD?
Merkbefreite, es ging um die Eltern. Und Gummibärchen. Das solte aber reichen.

maxikatze
08.06.2011, 23:28
Merkbefreite, es ging um die Eltern. Und Gummibärchen. Das solte aber reichen.


Es gibt also kein Interview mit den Eltern.
Dachte ich mir gleich, dass Ihr nur mit Nebelkerzen werfen könnt.
Danke fürs Gespräch. Wird nicht wieder vorkommen. Unterhaltet Euch in Zukunft alleine weiter.

Hydrant
08.06.2011, 23:32
Ich rauche gar nicht :) ... mehr, aber mit nem frisch gezapften Bier in der Flosse, nem angenehmen Diskutanten als Gegenüber ertrage ich den Rauch wie ein Held und zu ner urigen Kneipe gehört Rauch einfach dazu ...

Eine sehr sympathische Einstellung...

Hydrant
08.06.2011, 23:35
Sehr lobenswert. Dieses fundamentale Wissen wird Dich noch vor mancher Enttäuschung in Deinem Leben bewahren.

Leider nicht...

Hydrant
08.06.2011, 23:37
Ich danke Dir. Wieso hast Du nur ein Bier im Vorrat???????????

Ich habe dem Bier abgeschworen.
Aber dem kann man ja abhelfen...

Parker
08.06.2011, 23:41
... Sui... sind cool!



:klatsch::chee::klatsch::chee::klatsch:

Dann ist also ein zumindest zur Gewaltbereitschaft anregender Rassist "cool", wenn er nur zünftig gegen Kachelmann wettert.

Spar Dir also bitte in Zukunft die Antirassistenposen.

Hydrant
08.06.2011, 23:43
Dann ist also ein zumindest zur Gewaltbereitschaft anregender Rassist "cool", wenn er nur zünftig gegen Kachelmann wettert.

Spar Dir also bitte in Zukunft die Antirassistenposen.

Alles - immer - zu seiner Zeit...

Parker
08.06.2011, 23:49
Passt doch perfekt, schliesslich geht es ja vor allem um eine Schieflage der Gesellschaft.
Die Beispiele, die wir hier fast auf einem goldenen Tablett serviert bekommen sind von unschätzbarem Wert. :]

Allerdings. Die Forderungen nach mehr weiblichen Führungskräften müssen unbedingt nochmal neu diskutiert werden.

Paul Felz
08.06.2011, 23:50
Es gibt also kein Interview mit den Eltern.
Dachte ich mir gleich, dass Ihr nur mit Nebelkerzen werfen könnt.
Danke fürs Gespräch. Wird nicht wieder vorkommen. Unterhaltet Euch in Zukunft alleine weiter.
Doch. Deswegen ja Merkbefreit. Hier ging es nur um TV.

Paul Felz
08.06.2011, 23:51
Allerdings. Die Forderungen nach mehr weiblichen Führungskräften müssen unbedingt nochmal neu diskutiert werden.
Ja. Ablehnend. Merkel, Von der Laien und Konsorten reichen völlig als Beweis.

Hydrant
08.06.2011, 23:56
Ja. Ablehnend. Merkel, Von der Laien und Konsorten reichen völlig als Beweis.

Stimmt, die müssen verschwinden.

Parker
08.06.2011, 23:59
[...]
Meine Geduld mit diesen Leuten ist jedenfalls erschöpft, die Veröffentlichung der Namen und Anschriften von maxikatze und mir (und der Tel. Nr. von maxikatze) in Verbindung mit Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen hätten sie sich lieber verkneifen sollen.
[...]

Ihr macht in einer nicht zuletzt von euch selbst derart mit Wut und Haß aufgeladenen Internet'diskussion' eure Namen, Anschriften und Telefonnummern öffentlich, denn wer auch immer muß die ja irgendwoher haben, und wollt dann noch Sprüche klopfen über anderer Zeitgenossen Intelligenz?

Paul Felz
09.06.2011, 00:13
Stimmt, die müssen verschwinden.
Allerdings. Man sollte sie einfrieren und den nachfolgenden Generationen als Ursache der zweitgrößten Weltkatastrophe vorzeigen.

Parker
09.06.2011, 00:18
[...]sondern biografisch-psychodynamische Abgründe sind sicherlich auch in Erwägung zu ziehen.
[...]

Und für diese Erkenntnis hast Du jetzt nur wenig mehr als ein halbes Jahr gebraucht. Da soll nochmal Einer behaupten, intellektuelle Überlegenheit sei zu nix nutze.

Shift-Work
09.06.2011, 05:21
Und für diese Erkenntnis hast Du jetzt nur wenig mehr als ein halbes Jahr gebraucht. Da soll nochmal Einer behaupten, intellektuelle Überlegenheit sei zu nix nutze.

blubb und blubberblaaa! Hat Parker wieder einmal eines von seinen einzeiligen geistigen Dünnschiss-Postings losgetreten?

Parker
09.06.2011, 06:10
blubb und blubberblaaa! Hat Parker wieder einmal eines von seinen einzeiligen geistigen Dünnschiss-Postings losgetreten?

Was kann denn Parker dafür, wenn, was jedem anderen in diesem Strang etwa seit Seite 3 klar war, Dir nach Jahr und Tag wie eine neue Erkenntnis vorkommt, die nur einem wirklich großen Geist gelingen konnte?

Paul Blume
09.06.2011, 06:15
Was kann denn Parker dafür, wenn, was jedem anderen in diesem Strang etwa seit Seite 3 klar war, Dir nach Jahr und Tag wie eine neue Erkenntnis vorkommt, die nur einem wirklich großen Geist gelingen konnte?


Guten Morgen, Parker. Du hast aber nicht viel geschlafen.....

Parker
09.06.2011, 06:18
Guten Morgen, Parker. Du hast aber nicht viel geschlafen.....

Ich habe gar nicht geschlafen. Das kommt noch. Guten Morgen.

Gurken-maske
09.06.2011, 06:19
Kachelmann sprach


Jörg Kachelmann hat sein erstes Interview nach seinem Freispruch in der vergangenen Woche gegeben. Zwei "Zeit"-Journalisten besuchten den 51-Jährigen in einem kleinen Haus, das er für einige Monate gemietet hat, an einem "Ort, an dem ihn die Reporter der Boulevardmedien nicht finden sollen", wie es heißt - und unterhielten sich so lange mit ihm, dass der Text drei Seiten des Dossiers füllt.
..........
Ihm habe vor allem seine Mutter leidgetan. "Wenn man über 80 Jahre alt ist und plötzlich von der Mutter eines Prominenten zur Vergewaltigermutter wird, dann ist das, glaube ich, scheiße." Auch für seine Frau sei es schwer. Kachelmann hatte seine Freundin im März geheiratet. Ohne sie, "ohne ihre Intelligenz, Durchsetzungskraft und Entschlossenheit und vor allem ihre Mithilfe", hätte er den Prozess nicht durchgestanden: "Ich war in manchen Phasen des Prozesses in einer kompletten Lähmung." Das Schlimmste sei gewesen, dass seine Kinder mit hineingezogen worden seien: Es seien Kinderzeichnungen und Fotos an eine Illustrierte gegeben und Stimmung gegen ihn gemacht worden.






http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,767482,00.html

Parker
09.06.2011, 06:26
[...] wie wir das von Dir gewöhnt sein!
[...]

Kleiner Ratschlag von jemandem, der das schon länger macht als Du: Wenn man den Überlegenen geben will, sollte man peinlichst darauf achten nicht die Sprachbeherrschung zu verlieren, sonst wirkt man wie ein aufgeregtes Affenkind.

Paul Blume
09.06.2011, 06:34
Kachelmann sprach



http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,767482,00.html


Vielen Dank für den Superlink!

Ich gehe mal davon aus, dass jeder das aus dem Interview herausliest, was seinem jeweiligen Standpunkt entspricht.

So auch ich.

Überrascht hat mich Ks Behauptung, es habe in seinem Leben keine Gewalt gegeben, auch keine Grenzauslotungen.

Bedeutet das, ich warte jetzt auf Post von seinem Anwalt?

Parker
09.06.2011, 06:49
[...]
Ich gehe mal davon aus, dass jeder das aus dem Interview herausliest, was seinem jeweiligen Standpunkt entspricht.
[...]

Ich kann da ja genaugenommen gar nix herauslesen. Kachelmann als Stimme von unschuldig als Schwerverbrecher eingesperrten Justizopfern braucht aber vermutlich niemand.

batumi
09.06.2011, 06:51
Kachelmann sprach



http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,767482,00.html

Man beachte "seine Frau" die er erst kürzlich geheiratet hat (war das die, die er mit in der Schweiz hatte???), war das eigentlich eine von den 10en oder ist die neu hinzugestoßen, nachdem er eingekachelt war? Ach was soll es, die wusste ja was los ist.

Das mit der Mutter ist schlimm, es ist immer schlimm, wenn bei solchen Sachen die Familie mit reingezogen wird. Jedoch bedenkt man, dass K einen Medienanwalt hatte (er scheint offensichtlich nicht mehr für ihn zu arbeiten, ebenso scheint Herr Schwenn seinen Einfluss auf K verloren zu haben tztztz), und dieser Medienanwalt selber (vermtl.) dafür sorgte, dass immer wieder "Informationen" durchsickerten, stellt sich die Frage, warum er das seiner Mutter nicht erspart hat. Man weiß es nit...

Aber grundsätzlich sind die Angehörigen und Freunde da herauszuhalten, egal ob der Angeklagte nun Kachelmann, Meier, Müller, Yildiz, Gonüglü oder Katotsmoe heißt.

FranzKonz
09.06.2011, 06:51
Allerdings. Die Forderungen nach mehr weiblichen Führungskräften müssen unbedingt nochmal neu diskutiert werden.

Vorzugsweise auf der Grundlage von Hegels und Schopenhauers Erkenntnissen.

Lilly
09.06.2011, 06:52
Vielen Dank für den Superlink!

Ich gehe mal davon aus, dass jeder das aus dem Interview herausliest, was seinem jeweiligen Standpunkt entspricht.

So auch ich.

Überrascht hat mich Ks Behauptung, es habe in seinem Leben keine Gewalt gegeben, auch keine Grenzauslotungen.

Bedeutet das, ich warte jetzt auf Post von seinem Anwalt?

Ich denke eigentlich nicht, dass man da viel Unterschiedliches herauslesen könnte. Ich finde es nachvollziehbar, menschlich und auch relativ sachlich, für mich ein guter Artikel.

Parker
09.06.2011, 06:56
Na, Parker aka Don Quixote de la Mancha? Such die Windmühle Parker such! :-)

Soll ich mich jetzt darüber ärgern?

Leila
09.06.2011, 06:57
Kachelmann sprach

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,767482,00.html

J. K.:


„Ich habe Frauen belogen und ihnen Räubergeschichten erzählt... Ich weiß, ich habe mich mies benommen. Ich habe Menschen verarscht.“

Nach diesem Eingeständnis würde ich für immer und ewig meine Klappe halten.

Gruß von Leila

Parker
09.06.2011, 07:03
Und für diese wie immer überaus schlagfertige Frage hast Du sage und schreibe 4 Minuten gebraucht Parker?
Schämst Du Dich nicht ein ganz klein wenig - Parker, hmmm? :-)

Ich schäme mich ein bißchen nicht widerstehen zu können, wenn sich die Gelegenheit bietet sich mit einem der Forenspacken herumzubalgen, aber so bin ich eben.

Paul Blume
09.06.2011, 07:06
ich kenne das Originalinterview nicht. Aber wenn Rückert eine gute Journalistin ist, müsste sie ihn gefragt haben, ob er sich denn mittlerweile - wie angekündugt - entschuldigt hat.

Leila
09.06.2011, 07:08
ich kenne das Originalinterview nicht. Aber wenn Rückert eine gute Journalistin ist, müsste sie ihn gefragt haben, ob er sich denn mittlerweile - wie angekündugt - entschuldigt hat.

Habe es auch nicht gefunden. Vielleicht erschien es in der gedruckten Ausgabe der Zeit.

Gruß von Leila

Parker
09.06.2011, 07:08
ich kenne das Originalinterview nicht. Aber wenn Rückert eine gute Journalistin ist, müsste sie ihn gefragt haben, ob er sich denn mittlerweile - wie angekündugt - entschuldigt hat.

Er droht den Lausemädels da mit Anwälten jeglicher denkbarer Herkunft. Wäre da eine gleichzeitige Entschuldigung bei denselben nicht albern?

Warst Du die Volljuristin?

Stanley_Beamish
09.06.2011, 07:08
Und für diese wie immer überaus schlagfertige Frage hast Du sage und schreibe 4 Minuten gebraucht Parker?
Schämst Du Dich nicht ein ganz klein wenig - Parker, hmmm? :-)

Ich will mich ja nicht in Euren kleinen Zwist einmischen, aber Deine Antwort auf Parkers Beitrag hat auch 4 Minuten auf sich warten lassen. :D

Trashcansinatra
09.06.2011, 07:13
Mensch Tosca, mach keinen Mist. Ignorier-Liste ist das Zeichen der größten möglichen Erbärmlichkeit. Es zeigt nur, daß man dem Gegner nicht gewachsen ist.

Wobei es eine Ausnahme gibt: Zaphod hatte mal pv auf der Ignorier-Liste, mit der Begründung: nerventechnisch notwendig (oder so).

pv (befristet) und Frank3 (unbefristet) - das waren meine Kandidaten.

Shift-Work
09.06.2011, 07:14
Ich will mich ja nicht in Euren kleinen Zwist einmischen, aber Deine Antwort auf Parkers Beitrag hat auch 4 Minuten auf sich warten lassen. :D

Na ja, ich muss gestehen: Wenn Parker ein bisschen mehr Witz und Esprit bringen würde, dann würde es ja Spass machen und ich wäre subito wieder zur Stelle, aber so ist das doch eher ermüdend! Und vor allem: Parker ist eine Endlosschleife! Der postet auf den grössten Mist immer noch irgend einen grösseren Mist. Aber so ist er eben unser guter Parker - immer noch für einen noch grösseren Mist zu haben! :-)

Parker
09.06.2011, 07:19
Na ja, ich muss gestehen: Wenn Parker ein bisschen mehr Witz und Esprit bringen würde, dann würde es ja Spass machen und ich wäre subito wieder zur Stelle, aber so ist das doch eher ermüdend! Und vor allem: Parker ist eine Endlosschleife! Der postet auf den grössten Mist immer noch irgend einen grösseren Mist. Aber so ist er eben unser guter Parker - immer noch für einen noch grösseren Mist zu haben! :-)

Du bist "subito wieder zur Stelle", wenn ich Dir ein Bröckchen hinwerfe. Immer. Noch nicht gemerkt?

Leila
09.06.2011, 07:21
Na ja, ich muss gestehen: Wenn Parker ein bisschen mehr Witz und Esprit bringen würde, dann würde es ja Spass machen und ich wäre subito wieder zur Stelle, aber so ist das doch eher ermüdend! Und vor allem: Parker ist eine Endlosschleife! Der postet auf den grössten Mist immer noch irgend einen grösseren Mist. Aber so ist er eben unser guter Parker - immer noch für einen noch grösseren Mist zu haben! :-)

Parker ist mein Schutzheiliger!

Paul Blume
09.06.2011, 07:22
Er droht den Lausemädels da mit Anwälten jeglicher denkbarer Herkunft. Wäre da eine gleichzeitige Entschuldigung bei denselben nicht albern?

Warst Du die Volljuristin?


Albern? Er hatte angekündigt, sich zu entschuldigen!

Du meinst, das gilt jetzt zwangsläufig nicht mehr, da es statt Entschuldigungen Klagen gibt?

Was soll man davon halten? Merkt er nicht, dass er alles immer schlimmer macht?

Er soll tun, was Leila sagte und in zwei Jahren zurückkommen.

Leila
09.06.2011, 07:28
[…] Was soll man davon halten? Merkt er nicht, dass er alles immer schlimmer macht?

Dachte ich auch.


Er soll tun, was Leila sagte und in zwei Jahren zurückkommen.

Würde ich ihm nicht empfehlen. Sondern: Sich zurückziehen und versuchen, das Leben eines Aufrechten und Aufrichtigen zu führen.

Habe bald einen Termin und bin fort.

Gruß von Leila :wink:

Parker
09.06.2011, 07:33
Albern? Er hatte angekündigt, sich zu entschuldigen!

Er hat in seinem Leben, nach allem, was wir von ihm wissen, so einiges angekündigt, wenn ihm das gerade opportun erschien.



Du meinst, das gilt jetzt zwangsläufig nicht mehr, da es statt Entschuldigungen Klagen gibt?

Ich glaube, beides paßt nicht gut zusammen. Womöglich entschuldigt er sich aber bei den einen und verklagt die anderen. Vielleicht macht er das sogar, das Entschuldigen, ohne die Presse hinzuzuziehen. Mir ist das eigentlich ziemlich egal.



Was soll man davon halten? Merkt er nicht, dass er alles immer schlimmer macht?

Macht er das denn? Schlimmer als es war, kann er es kaum machen.



Er soll tun, was Leila sagte und in zwei Jahren zurückkommen.

Das wäre vielleicht ein guter Rat. Allerdings braucht er wahrscheinlich wirklich Geld und ohne Öffentlichkeit wird es für ihn erheblich schwieriger an dieses zu kommen.


Nochmal zu meiner Frage an Dich. Eine von Euch Frauen erwähnte, sie sei Volljuristin. Ich hege nun den Verdacht, ich könnte einem gewissen Pelztier schreckliches Unrecht zugefügt haben, für welches ich mich vielleicht entschuldigen sollte. Deshalb wüßte ich wirklich gern, ob Du das vielleicht warst.

henriof9
09.06.2011, 07:39
mir ist selten langweilig und mein übliches honorar nicht ohne.
ansonsten ist dies eine ziemlich müde ausrede.
bitte und ahoi.

Es ist keine Ausrede sondern lediglich ein Angebot an Dich, wenn Du schon mit Quantitätsvergleichen aufwarten möchtest, diese empirisch festzulegen.
Und da ich ohne Honorar arbeite, muß ich meine Prioritäten effizienter setzen, als mich mit solchen Kinderkram zu beschäftigen.

FranzKonz
09.06.2011, 07:41
Albern? Er hatte angekündigt, sich zu entschuldigen!

Du meinst, das gilt jetzt zwangsläufig nicht mehr, da es statt Entschuldigungen Klagen gibt?

...

Adenauer meinte in einem solchen Fall "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?", ein anderes Mal "Ich muss nicht immer gleicher Meinung sein, es kann mich niemand daran hindern etwas dazu zu lernen!"

Ghandi meinte in einem ähnlichen Zusammenhang: "Heute weiß ich es besser!"