PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

fatalist
23.03.2010, 08:06
Denk mal an die Opfer.

Man hat ihn verhaftet und in den Bau gesteckt, und das alles auch noch öffentlich breit getreten. Da sehe ich eher 2 Opfer als nur eines.

Laotse
23.03.2010, 08:07
Du kannst bei diesem Delikt nicht objektiv sein, was aber kein Vorwurf sein soll.

Kachelmann ist erledigt, so oder so.
Für einen Promi ist solch ein Vorwurf absolut tödlich, für den Polizeischüler eben nicht...

Richtig - genau darum ging es meiner Meinung nach - eine Anzeige, egal wie das Verfahren ausgeht, der Kachelmann ist erledigt, die Frau (endlich mal) befriedigt (schönes Wortspiel) ...

so funktioniert unser Rechtssystem ... die Presse stürzt sich auf solche Meldungen ... die Saubermänner und Gutmenschen schreien auf ...

..während gleichzeitig tausende, ja hundertausende von muslimischen Frauen hier in Deutschland täglich vergewaltigt, geschlagen, erniedrigt, missbraucht werden .... das interessiert keinen (Gutmenschen ... das wäre PI)

alles ein Frage der Technik, ähhh des Blickwinkels :]

Lilly
23.03.2010, 08:08
Mich würde schon interessieren, wieviel "später" die Anzeige erfolgte.

bernhard44
23.03.2010, 08:09
Die verlorene Ehre des Andreas Türck

Von Sabine Sasse*

Am Ende gab es nur Verlierer: eine junge Frau, deren Privatleben über Wochen hinweg bis ins letzte Detail ausgeleuchtet und durch die Gazetten geschleift worden war und die nun als neurotisches, essgestörtes, psychisch labiles Mädchen mit einem Hang zu schnellem Sex und Drogen dastand; einen jungen Mann, der eine verheißungsvolle Zukunft als Moderator vor sich hatte, der beliebt und umschwärmt war und dem nun das Etikett "möglicher Vergewaltiger, arroganter Aufreißer und zynischer Frauenverachter" anhaftete und dessen Karriere ruiniert war; eine Presse, die mehr urteilte als berichtete, kübelweise Schmutz über die beiden ausgoss und ihnen den letzten Rest von Würde nahm; sowie eine Justiz, deren Motivation, diesen Fall zur Anklage zu bringen, bis heute im Dunkeln liegt.

http://www.bildblog.de/die-verlorene-ehre-des-andreas-tuerck/

batumi
23.03.2010, 08:09
SAT1 Frühstücksfernsehen........die "Medienhuren" sabbern und für sie ist Kachelmann so gut wie überführt!
Schließlich hat ein "Gerichtsmediziner" festgestellt, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat, auch wenn es Wochen später war.......

Wenn ein Mediziner noch Wochen später diese Feststellung hat treffen können, dann ist diese Frau vergewaltigt worden.

fatalist
23.03.2010, 08:10
Mich würde schon interessieren, wieviel "später" die Anzeige erfolgte.

DAS ist genau der Punkt, wann wurde die Frau gerichtsmedizinisch untersucht ?(

KAchelmann hat fertig, da stimme ich Bernhard zu.
Eine mediale Hinrichtung erster Klasse.

fatalist
23.03.2010, 08:11
Wenn ein Mediziner noch Wochen später diese Feststellung hat treffen können, dann ist diese Frau vergewaltigt worden.

Blödsinn. Wie soll das denn bitte gehen?

Paul Felz
23.03.2010, 08:12
Wenn ein Mediziner noch Wochen später diese Feststellung hat treffen können, dann ist diese Frau vergewaltigt worden.

Ach ja? Und wie stellt man eine Vergewaltigung fest?

Gut, daß hier einige keine Richter sind. Die, die wir haben, sind schon schlimm genug.

batumi
23.03.2010, 08:12
Man hat ihn verhaftet und in den Bau gesteckt, und das alles auch noch öffentlich breit getreten. Da sehe ich eher 2 Opfer als nur eines.

Zur Zeit (siehe Post Bernhard44) hast du Recht, es sieht in der Tat so aus, als ob er die Frau vergewaltigt hat, und zwar ziemlich massiv, wenn (wie Bernhard postete) beim Opfer noch Wochen später Spuren der Vergewaltigung zu finden waren.

Weißt du was derartige körperliche Vergewaltigungsspuren sind? Wenn ja, dann wirst du auch wissen warum es VerGEWALTigung heißt und nicht Vernaschung oder nicht ganz einvernehmlicher Sex.

Paul Felz
23.03.2010, 08:12
Blödsinn. Wie soll das denn bitte gehen?

2d1g ;)

batumi
23.03.2010, 08:13
Ach ja? Und wie stellt man eine Vergewaltigung fest?

Gut, daß hier einige keine Richter sind. Die, die wir haben, sind schon schlimm genug.

Scheidenrisse z.B. sind Spuren einer Vergewaltigung, die nicht so schnell verschwinden.

Paul Felz
23.03.2010, 08:15
Scheidenrisse z.B. sind Spuren einer Vergewaltigung, die nicht so schnell verschwinden.

Ach so, danke für die Aufklärung.

Und das kann selbstverständlich nur durch eine Vergewaltigung passieren. Schon klar :rolleyes:

Ich habe einen blauen Fleck in der Leistengegend. Nächste Woche zeige ich meine Frau an.

batumi
23.03.2010, 08:16
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann verstehe ich jedes Opfer, welches eine Tat nicht zur Anzeige bringen will.

Laotse
23.03.2010, 08:16
Laotse . . . du hältst also den Richtern vor (wieviele kennst du?), dass sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen?

Nachgewiesene jahrelange Vergewaltigung an Schutzbefohlenen und nur 6 Monate auf Bewährung? Wenn dies stimmt, wende dich an GG, der wird dir helfen können dieses Urteil umzukippen. Der kann ja sonst auch alles. :cool2:

Könntest du einen Link zu dem von dir geposteten Urteil setzen?

Ich kennen keinen einzigen persönlich - aber ich kenne die Urteile, und da stehen einem die Haar zu Berge.

Das Urteil war hier in Unterfranken, 64 jähriger, hat (früher) seine Stieftochter missbraucht, jahrelang ... 6 Monat auf Bewährung .... ging durch den Blätterwald, mal sehen ob ich es noch finde ... oder der Fall in Knetzgau ... ebenfalls lächerlich ...

... ich wende mich an gar nichts, in diesem System mußt du dich anpassen, dann lebst du gut, mir geht der Fall auch nichts an, ich mache mir nur meine Gedanken.

Ich bin kein Freund von Herrn Kachelmann, ich mag ihn sogar nicht einmal, aber gleich ins Gefängnis ist lächerlich, oder besser gesagt typisch :]

Paul Felz
23.03.2010, 08:17
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann verstehe ich jedes Opfer, welches eine Tat nicht zur Anzeige bringen will.

Auch die, die gar keine Opfer sind? Oder meinst Du mit Opfern die zu Unrecht Beklagten?

bernhard44
23.03.2010, 08:18
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann verstehe ich jedes Opfer, welches eine Tat nicht zur Anzeige bringen will.

du scheinst eher das andere Extrem zu sein, einer der jeden bei geringsten Verdacht einsperrt und vorverurteilt!

Laotse
23.03.2010, 08:19
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann verstehe ich jedes Opfer, welches eine Tat nicht zur Anzeige bringen will.

Falsch ... warum hat die Freundin nicht am selben Tag noch die Polizei informiert ?? Oder einen Tag später.

Ich bin für viel viel härtere Strafen bei Vergewaltigung ... richtige Strafen (keine Bewährung) ...

Aber gleich in Untersuchungshaft ? Das muß anders geregelt werden, erst Untersuchung, dann Verurteilung ... das ist meine persönlich Meinung.

Paul Felz
23.03.2010, 08:20
du scheinst eher das andere Extrem zu sein, einer der jeden bei geringsten Verdacht einsperrt und vorverurteilt!

Genau das meinte ich damit, daß einige hier zum Glück keine Richter sind.

batumi
23.03.2010, 08:20
Ich kennen keinen einzigen persönlich - aber ich kenne die Urteile, und da stehen einem die Haar zu Berge.

Das Urteil war hier in Unterfranken, 64 jähriger, hat (früher) seine Stieftochter missbraucht, jahrelang ... 6 Monat auf Bewährung .... ging durch den Blätterwald, mal sehen ob ich es noch finde ... oder der Fall in Knetzgau ... ebenfalls lächerlich ...

... ich wende mich an gar nichts, in diesem System mußt du dich anpassen, dann lebst du gut, mir geht der Fall auch nichts an, ich mache mir nur meine Gedanken.

Ich bin kein Freund von Herrn Kachelmann, ich mag ihn sogar nicht einmal, aber gleich ins Gefängnis ist lächerlich, oder besser gesagt typisch :]

Fakt ist, dass die Tat der Vergewaltigung verjährt, aber das sind nicht die Richter Schuld, sondern die Politik. Verteufel nicht die Richter, sondern wähle Politiker, die deiner Meinung nach Gesetze schaffen um solche Taten zu vermeiden. Du wirst feststellen, dass solche Taten nicht vermieden werden können. Täter wird es immer geben, solche Menschen scheißen auf Gesetze (entschuldige bitte).

Ob K. schuldig ist oder nicht, werden wir hier nicht feststellen können.

Bei Anzeigen gilt erst mal die Unschuldsvermutung, sollten Ermittlungen dann Tatverdacht ergeben, folgt - im besten Falle - die Verhaftung und Inhaftierung des mutmaßlichen Täters. Im Fall K. ist dies so geschehen.

Paul Felz
23.03.2010, 08:20
Falsch ... warum hat die Freundin nicht am selben Tag noch die Polizei informiert ?? Oder einen Tag später.

Ich bin für viel viel härtere Strafen bei Vergewaltigung ... richtige Strafen (keine Bewährung) ...

Aber gleich in Untersuchungshaft ? Das muß anders geregelt werden, erst Untersuchung, dann Verurteilung ... das ist meine persönlich Meinung.

Schon klar, aber hier steht nun mal Aussage gegen Aussage. Beweise gibt es da nicht. Die Verletzungen sind keine Beweise.

fatalist
23.03.2010, 08:21
Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann verstehe ich jedes Opfer, welches eine Tat nicht zur Anzeige bringen will.

Die Sache ist doch ganz einfach:
Frau wird vergewaltigt, vertraut sich am nächsten Tag ihrer besten Freundin an, geht zur Polizei, Untersuchung folgt kurzfristig, die Sache ist im Wesentlichen klar.

Niemand hier würde hier meckern.

So ist es im Fall Kachelmann aber wohl nicht gelaufen, und durch die Medien wird Kachelmann jetzt exekutiert. Das ist unfair.

Paul Felz
23.03.2010, 08:22
Fakt ist, dass die Tat der Vergewaltigung verjährt, aber das sind nicht die Richter Schuld, sondern die Politik. Verteufel nicht die Richter, sondern wähle Politiker, die deiner Meinung nach Gesetze schaffen um solche Taten zu vermeiden. Du wirst feststellen, dass solche Taten nicht vermieden werden können. Täter wird es immer geben, solche Menschen scheißen auf Gesetze (entschuldige bitte).

Ob K. schuldig ist oder nicht, werden wir hier nicht feststellen können.

Bei Anzeigen gilt erst mal die Unschuldsvermutung, sollten Ermittlungen dann Tatverdacht ergeben, folgt - im besten Falle - die Verhaftung und Inhaftierung des mutmaßlichen Täters. Im Fall K. ist dies so geschehen.

Uii, neue Erkenntnisse!

Und wer ist K.?

batumi
23.03.2010, 08:22
Genau das meinte ich damit, daß einige hier zum Glück keine Richter sind.

Für kein Geld der Welt möchte ich Richter sein.

Und ja, ich halte bei dringedem Tatverdacht U-Haft für angemessen. Und sollte eine derartige Tat nachgewiesen sein, sollte das Gericht - allerdings in jedem Vergewaltigungsfall - mal die volle Kraft des Gesetzes ausschöpfen.

Da war doch kürzlich ein Schauspieler, der Vergewaltigung und Raub zum Hobby hatte. Der wurde auch verhaftet und weggesperrt.

batumi
23.03.2010, 08:23
Die Sache ist doch ganz einfach:
Frau wird vergewaltigt, vertraut sich am nächsten Tag ihrer besten Freundin an, geht zur Polizei, Untersuchung folgt kurzfristig, die Sache ist im Wesentlichen klar.

Niemand hier würde hier meckern.

So ist es im Fall Kachelmann aber wohl nicht gelaufen, und durch die Medien wird Kachelmann jetzt exekutiert. Das ist unfair.

Du kannst doch dem Opfer nicht ankreiden, dass die Staatsanwaltschaft, die Presse und der Gefängnisdirektor den Namen veröffentlicht haben.

Paul Felz
23.03.2010, 08:23
Für kein Geld der Welt möchte ich Richter sein.

Und ja, ich halte bei dringedem Tatverdacht U-Haft für angemessen. Und sollte eine derartige Tat nachgewiesen sein, sollte das Gericht - allerdings in jedem Vergewaltigungsfall - mal die volle Kraft des Gesetzes ausschöpfen.

Da war doch kürzlich ein Schauspieler, der Vergewaltigung und Raub zum Hobby hatte. Der wurde auch verhaftet und weggesperrt.

Schwurbel nicht mit anderen Taten herum.

Welcher dringender Tatverdacht? Die Beschuldigung einer Ex-Freundin, die zur Tatzeit noch Freundin war?

OK, ich verdächtige Dich der Volksverhetzung gegen Männer und beantrage Untersuchungshaft :rolleyes:

Bettmaen
23.03.2010, 08:24
Wir kennen die genaue Begründung für die U-Haft nicht. Wenn es schwer wiegende Hinweise auf Vergewaltigung gibt, dann ist es ok, dass er erst mal einsitzt. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, das die Opfer seelisch zerstört.

Die Behauptung der Frau alleine wird nicht der Grund sein, dass Kachelmann verhaftet wurde. Oder irre mich?

batumi
23.03.2010, 08:25
Ach so, danke für die Aufklärung.

Und das kann selbstverständlich nur durch eine Vergewaltigung passieren. Schon klar :rolleyes:

Ich habe einen blauen Fleck in der Leistengegend. Nächste Woche zeige ich meine Frau an.

Ja so kommen viele Täter . . . es war "wilder einvernehmlicher Sex" . . . Täter finden immer derartige Erklärungen. Ich lese so etwas ziemlich oft und bin nach wie vor angeekelt von derartigen Erklärungsversuchen.

Was deine Leistengegend betrifft, geh mal zum Arzt :P

Paul Felz
23.03.2010, 08:25
Wir kennen die genaue Begründung für die U-Haft nicht. Wenn es schwer wiegende Hinweise auf Vergewaltigung gibt, dann ist es ok, dass er erst einsitzt. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, das die Opfer seelisch zerstört.

Die Behauptung der Frau alleine wird nicht der Grund sein, dass Kachelmann verhaftet wurde. Oder irre mich?

Ich fürchte, Du irrst. Was sollte der Grund sein? Fluchtgefahr?

batumi
23.03.2010, 08:25
Wir kennen die genaue Begründung für die U-Haft nicht. Wenn es schwer wiegende Hinweise auf Vergewaltigung gibt, dann ist es ok, dass er erst einsitzt. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, das die Opfer seelisch zerstört.

Die Behauptung der Frau alleine wird nicht der Grund sein, dass Kachelmann verhaftet wurde. Oder irre mich?

Exakt.

batumi
23.03.2010, 08:26
Schwurbel nicht mit anderen Taten herum.

Welcher dringender Tatverdacht? Die Beschuldigung einer Ex-Freundin, die zur Tatzeit noch Freundin war?

OK, ich verdächtige Dich der Volksverhetzung gegen Männer und beantrage Untersuchungshaft :rolleyes:

Faul Pelz . . . ja U-Haft für dich und dann "wilder einvernehmlicher Sex" mit den dort inhaftierten Kumpel. Da wirst du viel Freude haben. :]

Paul Felz
23.03.2010, 08:27
Ja so kommen viele Täter . . . es war "wilder einvernehmlicher Sex" . . . Täter finden immer derartige Erklärungen. Ich lese so etwas ziemlich oft und bin nach wie vor angeekelt von derartigen Erklärungsversuchen.

Was deine Leistengegend betrifft, geh mal zum Arzt :P

Ach nee? Es gibt also keinen wilden einvernehmlichen Sex?

Mädel, Du tust mir Leid

Und ich bin also Täter, weil ich mit meiner Frau "wilden, einvernehmlichen Sex" habe? Warum sitze ich eigentlich nicht in U-Haft? Ach so, weil meine Frau noch keine Anzeige erstattet hat.

(Zum Arzt brauche ich nicht, weil ich weiß, woher die Verletzung kommt. Nicht vom Sex)

Paul Felz
23.03.2010, 08:27
Faul Pelz . . . ja U-Haft für dich und dann "wilder einvernehmlicher Sex" mit den dort inhaftierten Kumpel. Da wirst du viel Freude haben. :]

Wieso für mich? Habe ich gehetzt oder Du?

batumi
23.03.2010, 08:27
Ich fürchte, Du irrst. Was sollte der Grund sein? Fluchtgefahr?

Dringender Tatverdacht verbunden mit Wohnsitz im Ausland, da kein deutscher Staatsbürger. Ja das ist ein Grund für U-Haft und kein geringer.

Paul Felz
23.03.2010, 08:28
Dringender Tatverdacht verbunden mit Wohnsitz im Ausland, da kein deutscher Staatsbürger. Ja das ist ein Grund für U-Haft und kein geringer.

Aua! Jetzt tut es richtig weh.

batumi
23.03.2010, 08:28
Wieso für mich? Habe ich gehetzt oder Du?

Eindeutig DU :P ;)

Schönen Tag zusammen noch.

Bettmaen
23.03.2010, 08:28
Ich fürchte, Du irrst. Was sollte der Grund sein? Fluchtgefahr?
Ja, auch.

batumi
23.03.2010, 08:28
Aua! Jetzt tut es richtig weh.

DAnn ab zum Arzt. :D

schastar
23.03.2010, 08:29
Rachegelüste?? Wieso Rachegelüste??

Wenn mir jemand etwas antut und die Tat ansich schon längst vorbei ist und ich mich dann entschließe ihn doch anzuzeigen, dann möchte ich daß ihn andere für mich bestrafen, also möchte ich Rache.

fatalist
23.03.2010, 08:31
Dringender Tatverdacht verbunden mit Wohnsitz im Ausland, da kein deutscher Staatsbürger. Ja das ist ein Grund für U-Haft und kein geringer.

Ein Promi wie K., der sein Geld in Deutschland verdient mit öffentlichen Auftritten, wird medienwirksam verhaftet und eingesperrt, wegen Fluchtgefahr?

DER würde ganz bestimmt nicht flüchten, er hat zuviel zu verlieren.

harlekina
23.03.2010, 08:32
Woher soll ein Mann denn wissen, dass die Frau es nicht möchte, wenn sie sich nicht wehrt?

Man könnte es stillschweigende Übereinkunft nennen.

Vielleicht dachte die Frau, es reicht aus, wenn sie "Nein" sagt.
Es ist natürlich möglich, dass der Mann der deutschen Sprache nicht mächtig ist, was auch noch keine Entschuldigung dafür ist, dass er sich wie ein Neandertaler benimmt.

harlekina
23.03.2010, 08:34
Weder noch, das Verfahren wurde wegen geringer Schuld eingestellt (man wolle ihm doch nicht die Zukunft verbauen), letztendlich wurde ich körperlich nicht verletzt (klar bin noch selber Schuld, dass ich mich hab nicht erwürgen lassen) und ich könne ja eine Schadensersatzklage einreichen (was zZt läuft) und der Täter spaziert munter weiter durch die Straße in der ich wohne und lernt weiter Polizist. So sieht es aus.

Sollte Kachelmann zu Unrecht hinter Gitter sein, wird er entlassen. Kachelman ist nicht Türck (von dem ich vermute, dass er mit dem Urteil richtig Glück hatte, da ich ihn für schuldig halte und die Frau für glaubwürdig), Kachelmann wird das medial einsetzen, von einer Talkshow zur handeren hoppen und da seine Weste wieder blütenweiß waschen... falls die Vorwürfe nicht zutreffen.

Wenn er unschuldig sein sollte, ist das sein gutes Recht.

harlekina
23.03.2010, 08:36
SAT1 Frühstücksfernsehen........die "Medienhuren" sabbern und für sie ist Kachelmann so gut wie überführt!
Schließlich hat ein "Gerichtsmediziner" festgestellt, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat, auch wenn es Wochen später war.......

Widerlich. Denen ist jedes Mittel recht, damit die Konkurrenz zu Fall kommt.

fatalist
23.03.2010, 08:38
Irgend jemand hier projiziert seinen Frust über eine mangelnde Strafverfolgung im eigenen Fall auf den öffentlichen Promi-Fall.

Verständlich, aber trotzdem unfair...

bernhard44
23.03.2010, 08:40
Dringender Tatverdacht verbunden mit Wohnsitz im Ausland, da kein deutscher Staatsbürger. Ja das ist ein Grund für U-Haft und kein geringer.

dann müssten ganze Hundertschaften migrationshintergründiger Straftäter im Knast sitzen!

harlekina
23.03.2010, 08:40
Wenn ein Mediziner noch Wochen später diese Feststellung hat treffen können, dann ist diese Frau vergewaltigt worden.

Solche Äußerungen sind bei einem Sender, der sich dem sogenannten "investigativem Journalismus" verschrieben hat, mit absoluter Vorsicht zu genießen.

bernhard44
23.03.2010, 08:42
Wenn ein Mediziner noch Wochen später diese Feststellung hat treffen können, dann ist diese Frau vergewaltigt worden.

auch wenn dieser "Mediziner" ein Psychologe war?

harlekina
23.03.2010, 08:42
Wir kennen die genaue Begründung für die U-Haft nicht. Wenn es schwer wiegende Hinweise auf Vergewaltigung gibt, dann ist es ok, dass er erst mal einsitzt. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, das die Opfer seelisch zerstört.

Die Behauptung der Frau alleine wird nicht der Grund sein, dass Kachelmann verhaftet wurde. Oder irre mich?

Doch, mangels Wohnsitz in D sitzt er in U-Haft.

ABAS
23.03.2010, 08:44
In diesem Land spinnen die Frauen!

Wenn man sich zur eigenen Entlastung nur noch mit Videokamera aufs bumsen einlassen kann, ist die Vermehrung gefährdet!
In Amerika fahren Männer mit einer Frau nicht mehr zusammen im Aufzug!

Da geht es ja bei diesen Fällen um Vermeidung einer sexuelle
Belästigung am Arbeitsplatz oder im Geschäftsleben. Seit diese
Rechtsnorm in den USA und auch Europa besteht, erhalten alle
japanischen Manager bevor sie nach Europa gesendet werden,
einen Kurs über Umgang mit weiblichen Beschäftigen.

Es wird dabei gezeigt das z.B. Tittengrabschen, Po-Kneifen,
Streicheln über Kopfhaare, Ohrenziehen und einige verbale
oder akustischen Anspielungen als eine sexuelle Belästigung
unter Strafverfolgung steht. Über den Kurs gibt es ein Testat,
damit sich die japanische Konzerne, bei Vorkommnissen und
gerichtlichen Verfahren bei evl. Schadensersatzforderungen
rein waschen können.

fatalist
23.03.2010, 08:47
Vor 20 Jahren war ich selbst mal in einer ähnlichen Situation, allerdings als "Täter". Das ist alles andere als angenehm, und Mann ist machtlos dagegen. Auch wenn sich das damals alles in Wohlgefallen auflöste, ist mir in Erinnerung geblieben, wie ohnmächtig Mann einem solchen Vorwurf gegenüber steht.

ABAS
23.03.2010, 08:55
Vor 20 Jahren war ich selbst mal in einer ähnlichen Situation, allerdings als "Täter". Das ist alles andere als angenehm, und Mann ist machtlos dagegen. Auch wenn sich das damals alles in Wohlgefallen auflöste, ist mir in Erinnerung geblieben, wie ohnmächtig Mann einem solchen Vorwurf gegenüber steht.

Wenn die Signale einer Frau, die ein Mann vermutet gesendet
zu bekommen, nur ansatzweise zweifelhaft sind, sollte ein jeder
Mann mit etwas Verstand, den Schwanzlurch in der Hose lassen.
Ausserdem gibt es zwischen einem klaren Nein! oder Ja! bei den
Frauen keinen Interpretationsspielraum und die Körpersprache
der Frauen ist meistens auch eindeutig und unmissverständlich.

Weiter wird meiner Meinung nach zuviel Unsinn in den Medien
gezeigt, der zu falscher Interpretation des Sexualverhaltens in
der Realität führen kann.

Als Extrembeispiel: Wären Snuff-Videos legalisiert und jeder
könnte diese Videos täglich im TV oder Web sehen, dauerte
es nur eine geraume Zeit, bis schlichte Gemüter dächten, das
wäre völllig normal, eine Frau beim Sex zu misshandeln und im
Anschluss zu töten, da es ja alle machen und es auf der Welt
genug Frauen gibt.

fatalist
23.03.2010, 09:00
Ausserdem gibt es zwischen einem klaren Nein! oder Ja! bei den
Frauen keinen Interpretationsspielraum ...

Redest Du mit deinem Partner vorher darüber und er artikuliert sich dann klar und deutlich ?(
wie abtörnend :rolleyes:

Bettmaen
23.03.2010, 09:02
Doch, mangels Wohnsitz in D sitzt er in U-Haft.
Dann ist das schon heftig. Jeder Mann, der eine Frau in einem Lokal kennenlernt und mit ihr ein "one night stand" hat, setzt sich der Gefahr aus, angeklagt und verhaftet zu werden, selbst wenn es einvernehmlich gewesen.

Laotse
23.03.2010, 09:04
Redest Du mit deinem Partner vorher darüber und er artikuliert sich dann klar und deutlich ?(
wie abtörnend :rolleyes:

Nein ... wir machen das schriftlich ... in ein :zens:-Buch, jeweils mit rechtsverbindlicher Unterschrift :))

Bettmaen
23.03.2010, 09:05
Redest Du mit deinem Partner vorher darüber und er artikuliert sich dann klar und deutlich ?(
wie abtörnend :rolleyes:
Widerwillen oder Lustlusigkeit sollte auch der gröbste Grobian erkennen, ohne dass das ausdrücklich ausgesprochen wurde. Wer das nicht kann, sollte in der Tat nett fragen.

fatalist
23.03.2010, 09:06
Dann ist das schon heftig. Jeder Mann, der eine Frau in einem Lokal kennenlernt und mit ihr ein "one night stand" hat, steht setzt sich der Gefahr aus, angeklagt und verhaftet zu werden, selbst wenn es einvernehmlich gewesen.

Genau das ist der Punkt.

fatalist
23.03.2010, 09:11
Widerwillen oder Lustlusigkeit sollte auch der gröbste Grobian erkennen, ohne dass das ausdrücklich ausgesprochen wurde. Wer das nicht kann, sollte in der Tat nett fragen.

Das läuft in längeren Beziehungen oftmals anders, "halb sank sie hin, halb drängte er sie", und vergewaltigt fühlt sich trotzdem niemand.

Den Kachelmann machen die Medien jetzt fertig, er bezeichnet die Vorwürfe als "Frei erfunden", aber nützen wird es ihm wenig.

Die wichtigen Infos fehlen:
Wieviele Tage lagen zwischen "Tat" und Anzeige, und wann wurde die ärztliche Untersuchung des vermeintlichen Opfers durchgeführt?

Mal sehen, was da noch kommt...

henriof9
23.03.2010, 09:14
Ach so, danke für die Aufklärung.

Und das kann selbstverständlich nur durch eine Vergewaltigung passieren. Schon klar :rolleyes:

Ich habe einen blauen Fleck in der Leistengegend. Nächste Woche zeige ich meine Frau an.

In Bezug auf die Beweissicherung hier (http://www.beratung-bonn.de/brosch/verg6.htm) mal zu lesen :


Wenn Sie sicher sind, daß Sie Anzeige erstatten wollen, ist es wichtig, die medizinische Untersuchung innerhalb von 24 Stunden nach der Vergewaltigung vornehmen zu lassen, denn nur so lange sind z.B. Sperma- oder Blutspuren nachweisbar oder können Verletzungen eindeutig zugeordnet werden. Schon vor der Untersuchung gibt es einige wichtige Punkte zu beachten: ....

Marathon
23.03.2010, 09:14
War die Frau wirklich seine langjährige Freundin oder nicht?
Wusste Kachelmann auch, dass die Frau seine Freundin war oder war die angebliche Freundschaft lediglich in der Einbildung dieser krankhaften Stalkerin vorhanden?



Ein enger Geschäftspartner von Kachelmann erklärte gegenüber BILD, Kachelmann habe in Schwetzingen niemals eine langjährige Bekanntschaft gepflegt. Er sprach von „Stalking“.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/wetter-moderator-joerg-kachelmann-vergewaltigung/am-flughafen-verhaftet-u-haft-vorwuerfe.html

ABAS
23.03.2010, 09:16
Redest Du mit deinem Partner vorher darüber und er artikuliert sich dann klar und deutlich ?(
wie abtörnend :rolleyes:

Obwohl ich eine gewisse Tendenz zu Macho-Verhalten
habe, kam es bisher bei mir nicht zu Vorfällen, wo ich
die Signale oder Worte einer Frau missverstanden habe.
Ich setzte natürlich auch vorher Signale, habe Geduld
bei Flirts und warte ab wie das Weibchen dann reagiert.
Ausserdem stehe ich nicht auf Gewalt gegenüber den
Frauen, ich spiele lieber herum. Und wenn eine Frau
sich etwas schüchtern gibt, und ich nicht weiss, was sie
in der Tat will, übe ich mich in Abwarten und Zurückhaltung.

Frauen mit unbeständigem Charakter oder sogar boshafte
Frauen, die einem Mann Fallen aufbauen, gibt es natürlich
auch. Da ist grosse Vorsicht geboten, damit keine Fehler
im Umgang gemacht werden. Im Zweifel empfehle ich
mich dann. Das ist schlauer und erspart Ärger. Zicken
finde ich interessant und machen Spass. Frauen die sich
aber wie Psychopathen geben, oder wo das zu vermuten
wäre, gehe ich gleich aus dem Weg und blocke ab.

GnomInc
23.03.2010, 09:19
Wusste Kachelmann auch, dass die Frau seine Freundin war oder war die angebliche Freundschaft lediglich in der Einbildung dieser krankhaften Stalkerin vorhanden?

[

Wer ist denn nun diese 30-Jährige " Freundin /Stalkerin " oder was immer ?

Interessiert mich jetzt doch , wen der Kachelfrosch da genotzüchtigt haben soll ....

Hat wer ein pic ?:))

Paul Felz
23.03.2010, 09:22
In Bezug auf die Beweissicherung hier (http://www.beratung-bonn.de/brosch/verg6.htm) mal zu lesen :

Klar, nur wie unterscheiden sich diese Spuren von "wildem, einvernehmlichen Sex" ?

Wenn das nicht mal seine Freundin war, ist das natürlich die absolute Härte. Dann könnte jede Frau jeden Mann beliebig beschuldigen und der sitzt erst mal im Knast (wenn er im Ausland wohnt).

fatalist
23.03.2010, 09:27
Der Anwalt des Opfers sagte der BILD, dass seine Mandantin unmittelbar nach der Tat zur Polizei gegangen wäre.

Paul Felz
23.03.2010, 09:30
Der Anwalt des Opfers sagte der BILD, dass seine Mandantin unmittelbar nach der Tat zur Polizei gegangen wäre.

Und somit der erste Widerspruch.

Bettmaen
23.03.2010, 09:32
Und somit der erste Widerspruch.
Inwiefern?

Paul Felz
23.03.2010, 09:33
Inwiefern?

Eingangsbeitrag

Bettmaen
23.03.2010, 09:36
Eingangsbeitrag
Ja, es mag ein Widerspruch in der Berichterstattung sein, es muss aber kein Widerspruch in der Aussage der Klägerin sein.

Über den Wahrheitsgehalt der Presse muss man hier sicherlich nicht diskutieren.

Marathon
23.03.2010, 09:38
Wer ist denn nun diese 30-Jährige " Freundin /Stalkerin " oder was immer ?


Vorname eventuell Viola:
http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/20100323_srv0000005593560.html

Paul Felz
23.03.2010, 09:39
Ja, es mag ein Widerspruch in der Berichterstattung sein, es muss aber kein Widerspruch in der Aussage der Klägerin sein.

Über den Wahrheitsgehalt der Presse muss man hier sicherlich nicht diskutieren.

Aus dem Eingangsbeitrag:


Die Polizei verhaftete Kachelmann nachmittags am Frankfurter Flughafen, wo seine Maschine aus Vancouver (Kanada) landete.

Hat er die auf dem Flughafen kurz vor dem Abflug vergewaltigt?

KarenKolmar
23.03.2010, 09:41
Dann ist das schon heftig. Jeder Mann, der eine Frau in einem Lokal kennenlernt und mit ihr ein "one night stand" hat, setzt sich der Gefahr aus, angeklagt und verhaftet zu werden, selbst wenn es einvernehmlich gewesen.



Wohlerzogene Herren wählen nach sittlichen Kriterien aus und nehmen nicht gleich jede unbekannte Zappelina mit nach Hause.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :))


Hoffentlich bringt man im Knast Herrn Kachelmann bei, wie er seinen ewig fettigen Schopf :smoke:
auf Vordermann bringt.

Marathon
23.03.2010, 09:45
2. Widerspruch:
Die Ehe Kachelmanns soll vor 3 Jahren geschieden worden sein, aber die Stalkering will seit 8 Jahren seine feste Lebenspartnerin gewesen sein.

Demnach hätte Kachelmann 5 Jahre lang seine Frau permanent betrogen haben müssen.

Paul Felz
23.03.2010, 09:47
2. Widerspruch:
Die Ehe Kachelmanns soll vor 3 Jahren geschieden worden sein, aber die Stalkering will seit 8 Jahren seine feste Lebenspartnerin gewesen sein.

Demnach hätte Kachelmann 5 Jahre lang seine Frau permanent betrogen haben müssen.

Ist seine Ex-Frau als Zeugin geladen?

ABAS
23.03.2010, 09:48
Wohlerzogene Herren wählen nach sittlichen Kriterien aus und nehmen nicht gleich jede unbekannte Zappelina mit nach Hause.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :))


Hoffentlich bringt man im Knast Herrn Kachelmann bei, wie er seinen ewig fettigen Schopf :smoke:
auf Vordermann bringt.

Vielleicht geht auch ein schwuler Schwarzer mit ihm
duschen, wäscht Kachelmann die Haare und lässt
dann die Flasche mit dem Haar-Shampoo fallen.

Wenn Kachelmann so dumm ist die Flasche dann
vom Boden aufzuheben, während sein " Friseur "
hinter ihm steht, kann es ihm plätzlich anal sehr
weh tun bei ihm.

Aber wer weiss ! Das Leben hat so manches
Schicksal bereit. Vielleicht findet Kachelmann
das sogar toll und sein neuer Lover wird dann
im ZDF ein Wetterarsch eingestellt.

Ich fand schon immer das Kachelmann etwas
tuntig aussieht und das Gezappel und Gehabe
einer extrovertierten Kreischtunte zeigt. :hihi:

:D

Bettmaen
23.03.2010, 09:48
Wohlerzogene Herren wählen nach sittlichen Kriterien aus und nehmen nicht gleich jede unbekannte Zappelina mit nach Hause.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :))
Wohlerzogene Herren? Die sind in der sexualisierten Öffentlichkeit Autobahn. Wahrscheinlich halten sie noch weitere alte Sekundärtugenden hoch.

Wer nicht im Smalltalk über den G-Punkt und den Einfluss der Penislänge auf die Intensität des weiblichen Orgasmus fachsimpelt, ist ein spießiger Ewiggestriger.

harlekina
23.03.2010, 09:52
Im Februar hat er sie (angeblich) vergewaltigt, im Februar hatte sie Anzeige erstattet, jetzt erst wurde er verhaftet, nachdem sich der Verdacht erhärtet hätte.

Ausonius
23.03.2010, 09:54
Ich fand schon immer das Kachelmann etwas
tuntig aussieht und das Gezappel und Gehabe
einer extrovertierten Kreischtunte zeigt. :hihi:

:D

Och, ihm so zuzusehen, war schon ganz amüsant. Noch ein Moderator alter Schule, einer der wenigen, die gelegentlich noch öffentlich den Alkoholkonsum zelebrierten.

schastar
23.03.2010, 09:55
Klar, nur wie unterscheiden sich diese Spuren von "wildem, einvernehmlichen Sex" ?

.....

Frage ich mich auch? ?(

ABAS
23.03.2010, 09:56
Wir brauchen parallel zum Kachelmann Skandal noch
einen neuen Sex- und Gewaltskandal in den Medien:

Wie wäre es z.B. damit:

"Michael Schumacher vergewaltigt Boxen-Luder mit
Magnum-Sektflasche"

Vielleicht können die Jesuiten-Agenten Schumacher
unter Drogen setzen und das fingieren. Bestechlich
wie Kachelmann, ist Schumacher ja nicht, da er ein
hohes Vermögen hat. Das Boxeluder erhält klerische
500.000 EURO Honorar vom Vatikan und dann gibst
auch pikante Fotos von der Tat. :hihi:

Die Medien werden orgastisch darüber berichten.
Kinderschändende Priester werden dabei total
vergessen und aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit
verschwinden.

:D

ABAS
23.03.2010, 09:57
Och, ihm so zuzusehen, war schon ganz amüsant. Noch ein Moderator alter Schule, einer der wenigen, die gelegentlich noch öffentlich den Alkoholkonsum zelebrierten.

Das stimmt. Kreischtunten feiern auch gern.
Sie sind meist eine kurzweilige Bereicherung
auf gemischten Partys. Selbst einige Heteros
finden das amüsant.

Bettmaen
23.03.2010, 10:04
Ist seine Ex-Frau als Zeugin geladen?
Ex-Frauen sind als Zeugen nicht immer hilfreich. Mancher Angeklagte wünscht sie sich jedenfalls nicht im Gerichtssaal.

Paul Felz
23.03.2010, 10:12
Ex-Frauen sind als Zeugen nicht immer hilfreich. Mancher Angeklagte wünscht sie sich jedenfalls nicht im Gerichtssaal.

Das stimmt zwar, aber in diesem Falle meinte ich eigentlich, daß der Richter die laden sollte. Wegen des Widerspruchs der 3 und 8 Jahre.

maxikatze
23.03.2010, 10:12
Mein Mitgefühl, liebe Batumi. Darf man wissen, welcher Herkunft der Schuft ist, der es gewagt hat, einer intelligenten Frau wie Dir etwas Böses anzutun?

Ich sehe meine Vorurteile gerne bestätigen, deshalb frage ich.


Es war ein deutscher Polizeianwärter. (Das ist kein Scherz ;( )

Du hast es mir ja erzählt, liebe Batumi. - Und dieses Stück Abfall hat man nicht einmal angeklagt ?
So einer darf Polizist werden ?

Paul Felz
23.03.2010, 10:13
Im Februar hat er sie (angeblich) vergewaltigt, im Februar hatte sie Anzeige erstattet, jetzt erst wurde er verhaftet, nachdem sich der Verdacht erhärtet hätte.

Wieviele Tage genau dazwischen liegen, ist nicht ganz klar. Und wodurch hat sich der Verdacht erhärtet?

Nanu
23.03.2010, 10:14
DAS ist genau der Punkt, wann wurde die Frau gerichtsmedizinisch untersucht ?(

KAchelmann hat fertig, da stimme ich Bernhard zu.
Eine mediale Hinrichtung erster Klasse.
Hat Paolo fertig? Er moderiert doch wieder fleißig.

Paul Felz
23.03.2010, 10:15
Hat Paolo fertig? Er moderiert doch wieder fleißig.

Ist Kachelmann Jude?

harlekina
23.03.2010, 10:21
Wieviele Tage genau dazwischen liegen, ist nicht ganz klar. Und wodurch hat sich der Verdacht erhärtet?

:shrug:
Habe ich mich auch gefragt.

Nanu
23.03.2010, 10:25
Ist Kachelmann Jude?

Ach so

maxikatze
23.03.2010, 10:39
Im Februar hat er sie (angeblich) vergewaltigt, im Februar hatte sie Anzeige erstattet, jetzt erst wurde er verhaftet, nachdem sich der Verdacht erhärtet hätte.


Es sieht nicht wirklich gut aus für ihn. Dann liegen wohl doch Fakten auf dem Tisch, die eine U-haft unumgänglich machen.

ABAS
23.03.2010, 10:39
Ist Kachelmann Jude?

Er war Jesuitenschüler in Internatsausbildung.
Also wird er ein Katholik sein. :hihi:

Paul Felz
23.03.2010, 10:40
Es sieht nicht wirklich gut aus für ihn. Dann liegen wohl doch Fakten auf dem Tisch, die eine U-haft unumgänglich machen.

Welche Fakten liegen denn auf dem Tisch? Ich sehe nur Behauptungen und Verdächtigungen.

fatalist
23.03.2010, 10:40
Ist Kachelmann Jude?

Pöööhse Frage, aber 2D1G :cool2:

maxikatze
23.03.2010, 10:40
Ist Kachelmann Jude?

Ist das irgendwie relevant ?

Paul Felz
23.03.2010, 10:41
Ist das irgendwie relevant ?

Offensichtlich

maxikatze
23.03.2010, 10:43
Welche Fakten liegen denn auf dem Tisch? Ich sehe nur Behauptungen und Verdächtigungen.

Mehr wirst du auch nicht vor Beendigung des Prozesses nicht erfahren.
Erwarte nicht, dass jede Einzelheit die Presse erfährt und somit im Vorfeld ausgebreitet werden darf.

harlekina
23.03.2010, 10:44
Ist das irgendwie relevant ?

Das war auf Friedman bezogen.......

Querulantin
23.03.2010, 10:46
SAT1 Frühstücksfernsehen........die "Medienhuren" sabbern und für sie ist Kachelmann so gut wie überführt!
Schließlich hat ein "Gerichtsmediziner" festgestellt, dass eine Vergewaltigung stattgefunden hat, auch wenn es Wochen später war.......
Upps, eine Woche später waren noch erkennbare Verletzungen sichtbar?
Und das in einem des sich am schnellsten regenerierenden Gewebes?
Dann sieht das aber schlecht aus für den Herrn Kachelmann, ui ui ui :eek:

Esreicht!
23.03.2010, 10:47
Schließe mich Deiner Einschätzung an.

Eine solche Anschuldigung, auch wenn sie sich als unwahr erweist, hat trotzdem fatale Folgen für den Beschuldigten. Vor allem, wenn er in der Öffentlichkeit steht.


Und deshalb wird die Inhaftierung vom Guido Knopp des Wetters beim DWD für Freudentänze gesorgt haben. Gehts doch um Reputation und richtig Kohle;)


Kachelmann in U-Haft "Zum Geschlechtsverkehr gezwungen"
22.03.2010, 18:07

.....Die Staatsanwaltschaft Mannheim glaubt nun, dass es richtig dunkle Seiten gibt im Leben von Jörg Kachelmann. Im Februar bereits habe die frühere Freundin Anzeige erstattet, weil Kachelmann sie "nach einem vorangegangenen Beziehungsstreit in ihrer Wohnung gewaltsam zum Geschlechtsverkehr" gezwungen habe. "Die Vorwürfe sind falsch und frei erfunden", sagte Kachelmanns Anwalt Ralf Höcker aus Köln.

...Bereits 1994 wurde der Weatherman (so heißt ein Unternehmenszweig) Blickfang vor der Tagesschau, und schon damals begann die geschäftliche Partnerschaft zwischen der öffentlich-rechtlichen ARD und Kachelmanns Meteomedia AG. Der 1990 gegründete Wetterdienst hat sich inzwischen in eine Firmengruppe verwandelt mit ungefähr 100 Mitarbeitern und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Kanada und den USA. Herzstück ist das engmaschige private Wetterstationsmessnetz mit beinahe 800 Einheiten. Kachelmann, der sich gerne salopp kleidet und salopp formuliert, ist größter Konkurrent des Deutschen Wetterdienstes DWD.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/528/506696/text/5/

kd

maxikatze
23.03.2010, 10:49
Ist Kachelmann Jude?


Ist das irgendwie relevant ?


Offensichtlich

Inwiefern ?


Upps, eine Woche später waren noch erkennbare Verletzungen sichtbar?
Und das in einem des sich am schnellsten regenerierenden Gewebes?
Dann sieht das aber schlecht aus für den Herrn Kachelmann, ui ui ui :eek:

Batumi sagte schon , dass zB Scheidenrisse nicht so schnell heilen. - Aber vllt erfahren wir genaueres , wenn das Urteil gesprochen wird.

Tosca
23.03.2010, 10:59
In der Ehe ist der GV Sache der Ehepartner und nicht der Justiz....kapier das mal endlich.......der Drecksschnüffelstaat hat sich da raus zu halten.

Oha, also darf ein Ehemann sein Eigentum vergewaltigen?

Lass dir sagen: Wir sind noch nicht in Muselhausen!

batumi
23.03.2010, 11:08
Wenn mir jemand etwas antut und die Tat ansich schon längst vorbei ist und ich mich dann entschließe ihn doch anzuzeigen, dann möchte ich daß ihn andere für mich bestrafen, also möchte ich Rache.

Ich habe mir die Mühe gemacht etwas intensivier zu recherchieren:

Die Frau sei sofort nach der Tat zur Polizei gegangen und habe dort Anzeige erstattet, erklärte der Anwalt weiter. Sie leide "stark unter den Vorkommnissen - schließlich war sie acht Jahre lang Herrn Kachelmanns feste Lebenspartnerin".

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-im-gefaengnis-opfer-anwalt-mediziner-stellten-vergewaltigung-fest-1552974.html

Besser jetzt?

batumi
23.03.2010, 11:14
2. Widerspruch:
Die Ehe Kachelmanns soll vor 3 Jahren geschieden worden sein, aber die Stalkering will seit 8 Jahren seine feste Lebenspartnerin gewesen sein.

Demnach hätte Kachelmann 5 Jahre lang seine Frau permanent betrogen haben müssen.

Geschieden wurde Kachelmann (soweit mir bekannt) 2006. In der Schweiz muss man vorher 2 Jahre getrennt sein. Und siehe da . . . durchaus möglich, dass Herr Kachelmann sich während der Ehezeit einer anderen Frau zugewandt hat. Von wegen Stalking . . .

maxikatze
23.03.2010, 11:16
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3578048&postcount=337

Das ist bestimmt alles kein Missverständnis mehr, wie heute früh im Fernsehen von seinen nächsten Kollegen propagiert wurde.

Paul Felz
23.03.2010, 11:16
Ich habe mir die Mühe gemacht etwas intensivier zu recherchieren:

Die Frau sei sofort nach der Tat zur Polizei gegangen und habe dort Anzeige erstattet, erklärte der Anwalt weiter. Sie leide "stark unter den Vorkommnissen - schließlich war sie acht Jahre lang Herrn Kachelmanns feste Lebenspartnerin".

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-im-gefaengnis-opfer-anwalt-mediziner-stellten-vergewaltigung-fest-1552974.html

Besser jetzt?

Warum besser? Nach wie vor eine unbewiesene Behauptung.

Warum hat die Polizei Kachelmann dann nicht sofort befragt?

batumi
23.03.2010, 11:18
Falsch ... warum hat die Freundin nicht am selben Tag noch die Polizei informiert ?? Oder einen Tag später.

Ich bin für viel viel härtere Strafen bei Vergewaltigung ... richtige Strafen (keine Bewährung) ...

Aber gleich in Untersuchungshaft ? Das muß anders geregelt werden, erst Untersuchung, dann Verurteilung ... das ist meine persönlich Meinung.

Na das hat sie ja getan, damit ist deiner Forderung genüge getan und nun?? Kehrt Marsch und direkt das Gegenteil behauptet oder was?

maxikatze
23.03.2010, 11:19
Warum besser? Nach wie vor eine unbewiesene Behauptung.

Warum hat die Polizei Kachelmann dann nicht sofort befragt?

Kapier es endlich, die Untersuchung des Opfers liess keinen andern Schluss zu, als eine Vergewaltigung festzustellen.

batumi
23.03.2010, 11:20
Die Sache ist doch ganz einfach:
Frau wird vergewaltigt, vertraut sich am nächsten Tag ihrer besten Freundin an, geht zur Polizei, Untersuchung folgt kurzfristig, die Sache ist im Wesentlichen klar.

Niemand hier würde hier meckern.

So ist es im Fall Kachelmann aber wohl nicht gelaufen, und durch die Medien wird Kachelmann jetzt exekutiert. Das ist unfair.

Frau hat - im vorliegen Fall - direkt Anzeige erstattet und nun?

Lilly
23.03.2010, 11:21
Erst heisst es später, dann heisst es am selben Tag, irgendwie sehr undurchsichtig diese Geschichte.

fatalist
23.03.2010, 11:23
Warum hat die Polizei Kachelmann dann nicht sofort befragt?

weil der dann nach Zürich geflogen wäre ?(

fatalist
23.03.2010, 11:24
Frau hat - im vorliegen Fall - direkt Anzeige erstattet und nun?

Nu warten wir mal ab, ob das die letzte und abschliessende Version der zeitlichen Abfolgemeldungen bleibt... was sonst?

maxikatze
23.03.2010, 11:25
Warum besser? Nach wie vor eine unbewiesene Behauptung.

Warum hat die Polizei Kachelmann dann nicht sofort befragt?

Er war zu den olympischen Spielen wochenlang in Canada. Das erklärt auch, warum man den Fall vorher nicht publik gemacht hat. Dass man ihn bei Ankunft auf dem Flughafen verhaftete, damit rechnete K. vllt selber nicht.

Querulantin
23.03.2010, 11:28
Ich möchte hier kurz meine Zusammenfassung von nunmehr einigen hundert Beiträgen geben:

Was wissen wir: Eine Frau zeigt einen Mann wegen Vergewaltigung an.
Was passierte: Der Mann kommt in Untersuchungshaft

Das wird hier alles geschrieben: Rachelustige Frau, wenn Frauen Nein sagen, meinen sie ja, innerhalb der Wohnung kann gemacht werden was man will, die Schlampe will nur Geld,....

Ich finde diese Art der Auseinandersetzung mit einem ernsten Thema widerlich. Ich habe kaum ein Wort des Bedauerns über das vermeintliche Opfer gelesen, sondern ausschließlich der vermeindliche Täter wird als das Opfer von Intrigen hingestellt.

Liebe Männer, Vergewaltigung mag für Sie etwas normales sein und zu einer Beziehung dazu zu gehören. Aber es ist ABARTIG, WIDERLICH und gehört untersucht und bestraft. Es ist schön, dass in diesem Forum sehr viele die Hüllen fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Und die Abgründe sind tief, sehr tief...

MfG Q.

Doc Gyneco
23.03.2010, 11:30
Ex......

Manchmal begreife ich die Musels und den Respekt für Frauen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

fatalist
23.03.2010, 11:35
I
Liebe Männer, Vergewaltigung mag für Sie etwas normales sein und zu einer Beziehung dazu zu gehören. Aber es ist ABARTIG, WIDERLICH und gehört untersucht und bestraft. Es ist schön, dass in diesem Forum sehr viele die Hüllen fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Und die Abgründe sind tief, sehr tief...

MfG Q.

Trotz allem Feminismus und Gender-Mainstreaming gibt es noch echte Männer.
Das tröstet... :cool2:


moralinsauren statements wie diesem kann man nur mit Sarkasmus begegnen

batumi
23.03.2010, 11:37
Ach nee? Es gibt also keinen wilden einvernehmlichen Sex?

Mädel, Du tust mir Leid

Und ich bin also Täter, weil ich mit meiner Frau "wilden, einvernehmlichen Sex" habe? Warum sitze ich eigentlich nicht in U-Haft? Ach so, weil meine Frau noch keine Anzeige erstattet hat.

(Zum Arzt brauche ich nicht, weil ich weiß, woher die Verletzung kommt. Nicht vom Sex)

Ich muss dir nicht Leid tun, das Mitleid solltest du den Frauen widmen die vergewaltigt werden und dann von Menschen wie dir verhöhnt, da wäre es besser angebracht.

Eine Frage . . . du hast blaue Flecke in der Leistengegend, weil du mit dem Kopf vor die Wand knallst? Weija wo hast du deinen Kopf denn?? ?(

maxikatze
23.03.2010, 11:38
Trotz allem Feminismus und Gender-Mainstreaming gibt es noch echte Männer.
Das tröstet... :cool2:


moralinsauren statements wie diesem kann man nur mit Sarkasmus begegnen

Was verstehst du unter echte Männer ?

batumi
23.03.2010, 11:38
Auch die, die gar keine Opfer sind? Oder meinst Du mit Opfern die zu Unrecht Beklagten?

Für keinen Täter ist das Opfer ein Opfer.

Selbst für unbeteiligte Schwätzer sind die Opfer meist keine Opfer, sondern wollen nur nicht erkennen, dass eine Vergewaltigung "wilder Sex" ist.

Querulantin
23.03.2010, 11:39
moralinsauren statements wie diesem kann man nur mit Sarkasmus begegnen
Ach, das ist für Sie eine Moralpredigt und keine vernünftige Tatsache?

Sie scheinen nicht verstanden zu haben, dass dieses Thema keine
witzigen Seiten hat. Na gut, für die triebgesteuerte Täterseite mag
es ein Heidenspaß sein, an die Opfer, und das sind viele hunderttausend
in Deuschland denken wenige. "Denn die Schlampen wollten das doch."

Widerlich, abartig, und mit ein Grund, jede Grenzüberschreitung SOFORT
anzuzeigen.

batumi
23.03.2010, 11:40
Ein Promi wie K., der sein Geld in Deutschland verdient mit öffentlichen Auftritten, wird medienwirksam verhaftet und eingesperrt, wegen Fluchtgefahr?

DER würde ganz bestimmt nicht flüchten, er hat zuviel zu verlieren.

Da würde ich keinen Pfifferling drauf wetten. Kennst du die Geschichte des Herrn Schill?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/728/435475/text/

batumi
23.03.2010, 11:43
warum besser? Nach wie vor eine unbewiesene behauptung.

Warum hat die polizei kachelmann dann nicht sofort befragt?

weil der im ausland unterwegs war!

batumi
23.03.2010, 11:44
Nu warten wir mal ab, ob das die letzte und abschliessende Version der zeitlichen Abfolgemeldungen bleibt... was sonst?

So ist es.

batumi
23.03.2010, 11:46
Ach, das ist für Sie eine Moralpredigt und keine vernünftige Tatsache?

Sie scheinen nicht verstanden zu haben, dass dieses Thema keine
witzigen Seiten hat. Na gut, für die triebgesteuerte Täterseite mag
es ein Heidenspaß sein, an die Opfer, und das sind viele hunderttausend
in Deuschland denken wenige. "Denn die Schlampen wollten das doch."

Widerlich, abartig, und mit ein Grund, jede Grenzüberschreitung SOFORT
anzuzeigen.

Genauso ist es.

Scheinbar wurde hier zuviel CHAPPI verfüttert, nur "ganze Kerle" unterwegs, die "wilden Sex" haben, und deren Frauen gerne mal "zum Schein" NEIN sagen. Unglaublich, dass derartige Kreaturen unter uns leben :(

maxikatze
23.03.2010, 11:57
Ach so, danke für die Aufklärung.

Und das kann selbstverständlich nur durch eine Vergewaltigung passieren. Schon klar :rolleyes:

Ich habe einen blauen Fleck in der Leistengegend. Nächste Woche zeige ich meine Frau an.

Das werden diejenigen, die die Untersuchungen vornehmen, schon erkennen.- Übrigens - wenn ich deine posts lese, frage ich mich, was hat deine Frau nur für einen Mann.

fatalist
23.03.2010, 12:03
Die sich ereifernden Damen sollten eventuell einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie -in aller moralische gerechtfertigten Entrüstung- lediglich über die Stöckchen springen, die man ihnen hinhält.

Nicht jedes Männerposting hier allzu ernst nehmen, is doch nur ein Forum ;)

elas
23.03.2010, 12:08
Oha, also darf ein Ehemann sein Eigentum vergewaltigen?

Lass dir sagen: Wir sind noch nicht in Muselhausen!

Wenn sie nicht miteinander können sollen sie sich trennen.
Der Staat hat damit nichts zu tun.
Was wollt ihr eigentlich noch alles von der Obrigkeit?


Was die Musel betrifft: lies meinen Untertitel!

maxikatze
23.03.2010, 12:16
Wenn sie nicht miteinander können sollen sie sich trennen.
Der Staat hat damit nichts zu tun.
Was wollt ihr eigentlich noch alles von der Obrigkeit?


Was die Musel betrifft: lies meinen Untertitel!


Der Staat muss gegebenenfalls den Schwächeren vor Gewalt schützen, auch vor häuslicher Gewalt.

Querulantin
23.03.2010, 12:18
Die sich ereifernden Damen sollten eventuell einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie -in aller moralische gerechtfertigten Entrüstung- lediglich über die Stöckchen springen, die man ihnen hinhält.

Nicht jedes Männerposting hier allzu ernst nehmen, is doch nur ein Forum ;)
Die einzigen Humorlosen sind doch die Männer, oder?

Ist doch witzig mal wieder einen Mann ganz aus Spaß zu verdächtigen
und in den Knast zu bringen. Das machen meine Freundinnen und ich
jedes Wochenende immer schön abwechselnd. Hohe Schuhe, kurzer
Rock, den Deppen Korn ins Bier kippen und zuhause tolle gestellte Fotos
machen und dann zur Polizei gehen.

Das ist immer wieder ein Heidenspaß zu wissen, dass irgend so ein Depp
dann zehn Jahre im Knast ordentlich durchgenommen wird. Und dann
zetern die Deppen hier rum. Was sind die Männer auch immer humorlos.....

(Ironie aus)

elas
23.03.2010, 12:22
Der Staat muss gegebenenfalls den Schwächeren vor Gewalt schützen, auch vor häuslicher Gewalt.

Nein, muss er nicht wenn die Gewalt freiwillig gewählt wird.

Wo ist die Grenze?

harlekina
23.03.2010, 12:24
Nein, muss er nicht wenn die Gewalt freiwillig gewählt wird.

Wo ist die Grenze?

Wenn dem anderen willentlich Schmerzen zugefügt werden.

Querulantin
23.03.2010, 12:26
Nein, muss er nicht wenn die Gewalt freiwillig gewählt wird.

Wo ist die Grenze?
Wer läßt sich freiwillig vergewaltigen? Unglaublich!

Fragen Sie mal Töchter, die vom Vater vergewaltigt
wurden nach der Freiwilligkeit. Fragen Sie Frauen
in vermeintlich glücklichen Beziehungen, wenn der
Fußballverein des Deppen verliert und der betrunken
seine Aggressionen heraus läßt. Natürlich passiert
das nur einmal, aber einmal passiert leider.....

GnomInc
23.03.2010, 12:36
Fragen Sie Frauen
in vermeintlich glücklichen Beziehungen, wenn der
Fußballverein des Deppen verliert und der betrunken
seine Aggressionen heraus läßt.

Wird schwierig .....
Besoffen kriegen die meisten keinen mehr hoch .

Prügel teilen Besoffene dagegen gern aus - da kann auch die Frau der
Blitzableiter sein . Dann sollten diese Frauen aber auch den Schlusstrich ziehen.
Warum bleiben Frauen in Beziehungen , wegen denen schon zig- mal die
Bullerei kommen musste - wegen häuslicher Gewalt ?
Auch rätselhaft .....

cerkez69
23.03.2010, 12:36
Ich kann keine Nachrichten mehr sehen: Vergewaltigung des Partners, Vergewaltigung von Kindern durch katholische Priester, mordende Taliban, Vetternwirtschaft und Korruption, Guido Westerwelle, Pleite Griechen. Lieber Gott: Ich bin zu Feige um mir die Kugel zu geben, kannst Du mich nicht...

GnomInc
23.03.2010, 12:37
Ich kann keine Nachrichten mehr sehen: Vergewaltigung des Partners, Vergewaltigung von Kindern durch katholische Priester, mordende Taliban, Vetternwirtschaft und Korruption, Guido Westerwelle, Pleite Griechen. Lieber Gott: Ich bin zu Feige um mir die Kugel zu geben, kannst Du mich nicht...

Melde dich bei Armin Meiwes !:))

Wir hier sind da nicht zuständig ......

elas
23.03.2010, 12:38
Wenn dem anderen willentlich Schmerzen zugefügt werden.

Dann ist die Ehe gescheitert und der Schmerz ist Lehrgeld und kein Fall für die Obrigkeit.

maxikatze
23.03.2010, 12:40
Nein, muss er nicht wenn die Gewalt freiwillig gewählt wird.

Wo ist die Grenze?

Gewalt ist, ich wage mal die kühne Behauptung, in den allerseltensten Fällen freiwillig gewählt. Bei Gewalt ist generell die Grenze überschritten. Ich will nicht hoffen, dass du das grundsätzlich anders siehst.
Ansonsten muss ich auf den Gedanken kommen, dass du nichts dabei findest, wenn jemand in einer Beziehung die Hand ausrutscht.

elas
23.03.2010, 12:44
Wer läßt sich freiwillig vergewaltigen? Unglaublich!

Fragen Sie mal Töchter, die vom Vater vergewaltigt
wurden nach der Freiwilligkeit. Fragen Sie Frauen
in vermeintlich glücklichen Beziehungen, wenn der
Fußballverein des Deppen verliert und der betrunken
seine Aggressionen heraus läßt. Natürlich passiert
das nur einmal, aber einmal passiert leider.....

Beziehungen im Familienbreich sind nicht Sache der Obrigkeit!!!!!!!!!

Unsere verfaulten Familienverhältnisse sind die Folge einer freizügigen Erziehungs-Politik.

Irgendwann geht das Pendel zurück zur Diktatur verursacht durch Leute wie euch.

KarenKolmar
23.03.2010, 12:52
Das oder so ähnlich las ich vor Kurzem in der SDZ:


Ja, Kachelmann muss weg!

Man muss sich Jörg Kachelmann nicht als glücklichen Menschen vorstellen. Man weiß bereits, dass er es ist. So vage Kachelmanns Wettervorhersagen sind, so zuverlässig ist seine gute Laune. Das kann man ihm nicht vorwerfen, man muss vielmehr seinem Publikum vorwerfen, dass sie einem bedingungslose Narrenfreiheit gewährten, nur weil er in seinen zweiminütigen Wettermoderationen ein lustiges Wort einflocht.

Selten hat sich jemand schneller zur Kultfigur gemacht und dieses Image nervtötender ausgeschlachtet als Kachelmann, der sich selber immer noch mit Augenzwinkern Wetterfrosch und Schlimmeres nennt - in der sicheren Erwartung damit, an gekachelten deutschen Wohnzimmertischen für grenzenlose Heiterkeit zu sorgen. Es gilt eben schon als fördernswerte Begabung, wenn einer nicht ausschließlich grimmig ist.

Das alles, diese Proliferation von öffentlich-rechtlicher Witzelei, diese Kachelmannisierung ganzer Bevölkerungsschichten, mochte verwindbar sein. Richtig übel nehmen musste man allerdings, dass er trotz des erfolgreich gegebenen Charakters „vertrottelter Wissenschaftler“ noch Talkrunden und Abendshows leiten wollte. Und dass keiner in den Planungsredaktionen rechtzeitig Einhalt gebot, bevor ein schluffiger Meteorologe im stundenlangen Emo-Talk verhungerte, wie ein Grönland-Tief über Marokko. Kachelmanns Studienrat-Charme passte einfach zu gut in die frühere rot-grüne Hemdsärmligkeit und in das allgemeine Kapitulieren vor anderen Fernsehheinis.

Inzwischen mit Werbeverträgen, einer öffentlich-rechtlich protegierten Wetterfirma und einer ganzen Nachahmer-Kultur gesegnet, stand Kachelmann immer noch vor der Wetterkarte, wie ein angetrunkener Showmaster. Er ist aber nicht Peter Frankenfeld. Er ist nur schlecht angezogen, verschlampt und seine zu langen Haare triefen vor Fett. Das alles ist so grässlich. Warum kann er sich nicht ordentlich anziehen und die komischen Fussel vom Kinn rasieren? Warum merkt er nicht, dass seine Witzader versiegt ist, dass die Zeiten weit zurück liegen, in denen es gesellschaftlich goutiert worden wäre, wenn man als Berufswunsch „Gagschreiber bei Jörg Kachelmann“ angegeben hätte? Warum zur Hölle, muss eine Nachrichtensendung und ein Wetterbericht überhaupt locker sein? Keiner will das. Das angeblich allgemeine Verlangen danach, hat der Kachelmann selber geschürt.

Es darf begrüßt werden, dass sich offenbar auch die breite Masse schmunzelbereiter Tagesthemen-Gucker genügend mit Kachelmanns badischem Wein angeheitert hat. Jedenfalls ist es inzwischen endlich möglich, Kachelmann ganz offiziell zum schlechtangezogensten und unästhetischsten Menschen Deutschlands zu küren, ohne den Volkszorn zu reizen. Kachelmann kann so etwas natürlich nichts anhaben und erst recht nicht seinen verknitterten und schiefen Anzügen und breiten Krawatten – vermutlich etabliert er den Schmuddel gerade als liebenswerte Eigenheit.......

Das hat nun überraschenderweise ein schnelles Ende gefunden, wieso auch immer.
:gesetz:

Skaramanga
23.03.2010, 12:56
Meine ex-Frau (Südamerikanerin) hat mal mit Messern nach mir geworfen. Selbstverständlich habe ich sie nicht angezeigt.

Sie hat ja auch nicht getroffen. :hihi:

elas
23.03.2010, 13:02
Gewalt ist, ich wage mal die kühne Behauptung, in den allerseltensten Fällen freiwillig gewählt. Bei Gewalt ist generell die Grenze überschritten. Ich will nicht hoffen, dass du das grundsätzlich anders siehst.
Ansonsten muss ich auf den Gedanken kommen, dass du nichts dabei findest, wenn jemand in einer Beziehung die Hand ausrutscht.

Wenn die Grenze überschritten ist sollte man schon längst getrennt sein.
Soll die Polizei die Ehe retten oder wie oder was?
Ihr diskutiert doch alle am Leben vorbei.

maxikatze
23.03.2010, 13:06
Wenn die Grenze überschritten ist sollte man schon längst getrennt sein.
Soll die Polizei die Ehe retten oder wie oder was?
Ihr diskutiert doch alle am Leben vorbei.

Nein.
Kapierst du nicht , dass der/die Schwächere Anspruch auf Schutz vor häuslicher Gewalt hat ?

batumi
23.03.2010, 13:17
Nein, muss er nicht wenn die Gewalt freiwillig gewählt wird.

Wo ist die Grenze?

Die Grenze ist klar definiert: Gegen deinen Willen ist es verboten. Hier geht es doch nicht um freiweilige Spielchen, sondern um Vergewaltigung.

maxikatze
23.03.2010, 13:17
Dann ist die Ehe gescheitert und der Schmerz ist Lehrgeld und kein Fall für die Obrigkeit.


Lehrgeld, wenn das Opfer krankenhausreif geprügelt wird ??? Lehrgeld wofür ??? Du meinst, dann hat es das Opfer nicht anders verdient ?

Ja - immer alles schön unter den Teppich kehren, damit die ach so braven Leute nach aussen hin keinen schlechten Eindruck machen. Wer möchte schon als potentieller Schläger bei seinen Nachbarn bekannt sein ?

harlekina
23.03.2010, 13:18
Wenn die Grenze überschritten ist sollte man schon längst getrennt sein.
Soll die Polizei die Ehe retten oder wie oder was?
Ihr diskutiert doch alle am Leben vorbei.

Und dann sucht sich der prügelnde Ehemann das nächste Opfer aus und vollendet seine Arbeit?
Nein, die gehören bestraft.

batumi
23.03.2010, 13:18
Die sich ereifernden Damen sollten eventuell einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie -in aller moralische gerechtfertigten Entrüstung- lediglich über die Stöckchen springen, die man ihnen hinhält.

Nicht jedes Männerposting hier allzu ernst nehmen, is doch nur ein Forum ;)

... das wird gewiss die "ereifenden Damen" hier beruhigen denen ähnliches widerfahren ist. Ja gewiss . . .

ABAS
23.03.2010, 13:21
Das oder so ähnlich las ich vor Kurzem in der SDZ:


Ja, Kachelmann muss weg!

Man muss sich Jörg Kachelmann nicht als glücklichen Menschen vorstellen. Man weiß bereits, dass er es ist. So vage Kachelmanns Wettervorhersagen sind, so zuverlässig ist seine gute Laune. Das kann man ihm nicht vorwerfen, man muss vielmehr seinem Publikum vorwerfen, dass sie einem bedingungslose Narrenfreiheit gewährten, nur weil er in seinen zweiminütigen Wettermoderationen ein lustiges Wort einflocht.

Selten hat sich jemand schneller zur Kultfigur gemacht und dieses Image nervtötender ausgeschlachtet als Kachelmann, der sich selber immer noch mit Augenzwinkern Wetterfrosch und Schlimmeres nennt - in der sicheren Erwartung damit, an gekachelten deutschen Wohnzimmertischen für grenzenlose Heiterkeit zu sorgen. Es gilt eben schon als fördernswerte Begabung, wenn einer nicht ausschließlich grimmig ist.

Das alles, diese Proliferation von öffentlich-rechtlicher Witzelei, diese Kachelmannisierung ganzer Bevölkerungsschichten, mochte verwindbar sein. Richtig übel nehmen musste man allerdings, dass er trotz des erfolgreich gegebenen Charakters „vertrottelter Wissenschaftler“ noch Talkrunden und Abendshows leiten wollte. Und dass keiner in den Planungsredaktionen rechtzeitig Einhalt gebot, bevor ein schluffiger Meteorologe im stundenlangen Emo-Talk verhungerte, wie ein Grönland-Tief über Marokko. Kachelmanns Studienrat-Charme passte einfach zu gut in die frühere rot-grüne Hemdsärmligkeit und in das allgemeine Kapitulieren vor anderen Fernsehheinis.

Inzwischen mit Werbeverträgen, einer öffentlich-rechtlich protegierten Wetterfirma und einer ganzen Nachahmer-Kultur gesegnet, stand Kachelmann immer noch vor der Wetterkarte, wie ein angetrunkener Showmaster. Er ist aber nicht Peter Frankenfeld. Er ist nur schlecht angezogen, verschlampt und seine zu langen Haare triefen vor Fett. Das alles ist so grässlich. Warum kann er sich nicht ordentlich anziehen und die komischen Fussel vom Kinn rasieren? Warum merkt er nicht, dass seine Witzader versiegt ist, dass die Zeiten weit zurück liegen, in denen es gesellschaftlich goutiert worden wäre, wenn man als Berufswunsch „Gagschreiber bei Jörg Kachelmann“ angegeben hätte? Warum zur Hölle, muss eine Nachrichtensendung und ein Wetterbericht überhaupt locker sein? Keiner will das. Das angeblich allgemeine Verlangen danach, hat der Kachelmann selber geschürt.

Es darf begrüßt werden, dass sich offenbar auch die breite Masse schmunzelbereiter Tagesthemen-Gucker genügend mit Kachelmanns badischem Wein angeheitert hat. Jedenfalls ist es inzwischen endlich möglich, Kachelmann ganz offiziell zum schlechtangezogensten und unästhetischsten Menschen Deutschlands zu küren, ohne den Volkszorn zu reizen. Kachelmann kann so etwas natürlich nichts anhaben und erst recht nicht seinen verknitterten und schiefen Anzügen und breiten Krawatten – vermutlich etabliert er den Schmuddel gerade als liebenswerte Eigenheit.......

Das hat nun überraschenderweise ein schnelles Ende gefunden, wieso auch immer.
:gesetz:


Der Wetterbericht kann noch interessanter gestaltet
werden. Ich habe mal im TV aufgeschnappt, dass es in
Polen auf einem TV Sender Wettervorhersagen gibt, die
von sexy oben-ohne Girls präsentiert werden.

Wenn Kachelmann nach dem Skandal wieder Quote
gutmachen muss, kann er ja Claudia Kleinert nackt
das Wetter ansagen lassen. :hihi:

:D

batumi
23.03.2010, 13:21
Beziehungen im Familienbreich sind nicht Sache der Obrigkeit!!!!!!!!!

Unsere verfaulten Familienverhältnisse sind die Folge einer freizügigen Erziehungs-Politik.

Irgendwann geht das Pendel zurück zur Diktatur verursacht durch Leute wie euch.

Sollte in den angesprochenen Beziehungen Gewalt ausgeübt worden sein, dann ist es aus mit "Familienbereich" hier ist der Schutz der Opfer wichtiger als das vermeintliche Recht auf Frauen/Kinder/Männer einzuprügeln oder sonst Gewalt auszuüben, grad wie einem danach ist.

Man schreibt das Jahr 2010 und nicht 1750 (AD)

ABAS
23.03.2010, 13:36
Pardon ! Es sollte Satire sein, aber es war überzogen.

ErhardWittek
23.03.2010, 13:37
Und deshalb wird die Inhaftierung vom Guido Knopp des Wetters beim DWD für Freudentänze gesorgt haben. Gehts doch um Reputation und richtig Kohle;)



kd
Oh ja, da könnte der Hund begraben sein. Sehr gut möglich!

bernhard44
23.03.2010, 13:40
Meine ex-Frau (Südamerikanerin) hat mal mit Messern nach mir geworfen. Selbstverständlich habe ich sie nicht angezeigt.

Sie hat ja auch nicht getroffen. :hihi:

oh oh.....ich hatte mal eine Liaison mit einer Kolumbianerin......Ich hab das knapp überlebt! :D:D
Mucho rabia, mucho problema!

sibilla
23.03.2010, 13:41
seid friedlich und wartet erst mal ab, was da gelaufen ist

gerade gefunden

http://www.bildblog.de/die-verlorene-ehre-des-andreas-tuerck/

nicht sehr schön, wie das! abging

grüßle s.

ABAS
23.03.2010, 13:42
oh oh.....ich hatte mal eine Liaison mit einer Kolumbianerin......Ich hab das knapp überlebt! :D:D
Mucho Rabia

Ich auch. Ebenfalls überlebt. Die Erfahrung war aber schön.
Kolumbianerinnen sind Klasse. Das Mädel hatte den Namen
Rocio (Tautropfen). Sie war eine "Rose mit Stacheln". Die
Narben habe ich heute noch am Körper. :hihi:

:D

cerkez69
23.03.2010, 13:44
Laut Bild: "Jörg Kachelmann hat eine Stunde Hofgang".
Jörg, halt die Stellung. Vergiss nicht: Wenn Dich ein haariger Typ in der Dusche auffordert die Seife vom Boden aufzuheben, nicht bücken!

Esreicht!
23.03.2010, 13:48
....Ich finde diese Art der Auseinandersetzung mit einem ernsten Thema widerlich. Ich habe kaum ein Wort des Bedauerns über das vermeintliche Opfer gelesen, sondern ausschließlich der vermeindliche Täter wird als das Opfer von Intrigen hingestellt.


MfG Q.

Wie kann man denn bei derzeitiger Nachrichtenlage das Opfer "bedauern"? Wer ist denn nun Täter und wer Opfer? Weißt Du mehr?(

kd

Humer
23.03.2010, 13:52
Vergewaltigungen haben sehr wenig mit Trieb und sehr viel mit Macht zu tun.
Das wird deutlich, wenn man sich klar macht dass die in gewissen Kreisen gerne gebrauchte Drohung "Ich fick Dich", eine Erniedrigung ohne Sex bedeutet.

Wie dem auch sei, das strikte Vermeiden einer Vorverurteilung und das Bemühen entlastende Argumente zu finden, ist eigentlich ehrenwert. Man muss lange im Forum suchen, bis man was Vergleichbares findet. Die volle Härrrrte des Gesetzes zu fordern ist doch ehr der Normalfall. Die Kuscheljustiz, Täterschutz statt Opferschutz wird wortreich beklagt. Nun ist alles ganz anders.

Was wäre eigentlich, wenn der Herr Kachelmann ein Türke wäre ??

FranzKonz
23.03.2010, 13:52
Was für ein unglaublicher Hühnerkackenstrang. :kotz:

harlekina
23.03.2010, 13:54
seid friedlich und wartet erst mal ab, was da gelaufen ist

gerade gefunden

http://www.bildblog.de/die-verlorene-ehre-des-andreas-tuerck/

nicht sehr schön, wie das! abging

grüßle s.

So siehts aus. Von einer derartigen medialen Hinrichtung erholt sich keiner mehr.

harlekina
23.03.2010, 13:55
Was für ein unglaublicher Hühnerkackenstrang. :kotz:

Dann bleib halt vorm Zaun. :P

Tosca
23.03.2010, 14:03
Ich möchte hier kurz meine Zusammenfassung von nunmehr einigen hundert Beiträgen geben:

Was wissen wir: Eine Frau zeigt einen Mann wegen Vergewaltigung an.
Was passierte: Der Mann kommt in Untersuchungshaft

Das wird hier alles geschrieben: Rachelustige Frau, wenn Frauen Nein sagen, meinen sie ja, innerhalb der Wohnung kann gemacht werden was man will, die Schlampe will nur Geld,....

Ich finde diese Art der Auseinandersetzung mit einem ernsten Thema widerlich. Ich habe kaum ein Wort des Bedauerns über das vermeintliche Opfer gelesen, sondern ausschließlich der vermeindliche Täter wird als das Opfer von Intrigen hingestellt.

Liebe Männer, Vergewaltigung mag für Sie etwas normales sein und zu einer Beziehung dazu zu gehören. Aber es ist ABARTIG, WIDERLICH und gehört untersucht und bestraft. Es ist schön, dass in diesem Forum sehr viele die Hüllen fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Und die Abgründe sind tief, sehr tief...

MfG Q.

Mir kommt das alles sehr komisch vor. Kachelmann und seine Ex-Lebensgefährtin (das hat sich jetzt wohl erledigt, deshalb das Ex) lebten einige Jahre zusammen. Von Heirat war wohl eher nicht die Rede. Eine Vergewaltigung gab es woh auch eher nicht in der Zeit vor Kanada.

All das erinnert mich an den Fall Türk, der wurde sofort und öffentlich angeprangert und was war das Ergebnis? Ausser Rufmord war nix.

Mir geht dieses theatralische Verhaften gegen den Strich. Bitte wohin will Kachelmann abhauen? Er hat seine gesamte Existenz in Deutschland. Seine Wetterstation kann er nun getrost einpacken, die Öffentlich Rechtlichen lassen ihn so schnell wie möglich fallen, er ist schließlich kein Mohammedaner und hat daher keinerlei Schutz. Wäre er ein solcher, so könnte man seinen starken Sexualdrang ins Feld führen. Aber er hat halt keine Ideologie, die ihm predigt: Poppe poppe poppe. Also geht er da schon mal leer aus.

Ich schließe es generell nicht aus. Aber es kommt mir mehr als komisch vor. Vielleicht will die Frau auch nur ein wenig absahnen, bevor sie einen Tritt bekommt.

Es ist schon mehr als komisch. Während er in Kanada war, da bestand nicht die Gefahr, dass er flieht, aber jetzt, wo er in Deutschland ist, da würde diese bestehen? Nein, ich mache weder die Hose mit der Kneifzange zu, noch das Licht mit dem hammer aus. Und wer sich einbildet, er hätte nicht gewusst, welche Vorwürfe auf ihn warten, der möge weiter träumen.

FranzKonz
23.03.2010, 14:03
Dann bleib halt vorm Zaun. :P

Ich war halt mal neugierig, was an diesem Thema so interessant sein könnte. Nun habe ich gesehen, daß moralisierende Kampfschnepfen gackern und urteilen was das Zeug hält, obwohl sie absolut nichts wissen.

Kein vernünftiger Mensch wird Gewalt in der Beziehung gut heißen, und jeder vernünftige Mensch sollte erkennen, daß die Beweislage wohl selten so schwierig ist, wie bei Gewalt in einer Beziehung, denn die Zeugenaussagen kommen zwangsläufig von den Parteien.

Leider fehlt Krampfhennen jegliche Vernunft.

Tosca
23.03.2010, 14:04
So siehts aus. Von einer derartigen medialen Hinrichtung erholt sich keiner mehr.

Er ist fertig. Da braucht es nix mehr.

ABAS
23.03.2010, 14:05
So siehts aus. Von einer derartigen medialen Hinrichtung erholt sich keiner mehr.


Wartet ab. Die "Versöhnung" kommt und dann hat
der Herr Kachelmann noch mehr Quote als vorher !
Seine Ex-Freundin zieht die Anzeige zurück und beide
haben dann die Hosentaschen prall voll mit Geld. :]

Die Wahrscheinlichkeit das dieser ganze "Skandal"
gefaket wurde, ist höher als das seine Freundin
wirklich aus einer Verzweiflung, über eine in der
Tat stattgefundene Vergewaltigung, ohne Kenntnis
und Vorsatz, die Existenz des Kachelmanns zerstört.

Das wäre eher denkbar gewesen, wenn er diese
Frau kaum oder überhaupt nicht näher kennen
würde. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sie kennen
sich beide durch Ihre Beziehung seit vielen Jahren.

Für die Medien sind derartige Skandale von Leuten
mit hohem Bekanntheitsgrad stets willkommene Storys.
Gerade mit Einblick in die Intimsphäre oder wenn
es dazu noch um Kriminalität geht.

Die Quoten der Medien und die verkauften Auflagen
der Boulvardpresse steigen dadurch gigantisch an.
Sex and Crime sells !

Der Grad der hohen Aufmerksamkeit aus Neugier
und Sensationslust, prägt sich auch hier aus. In
24 Stunden über 400 Beiträge und über 4.500 Hits
zu diesem Themenstrang. (4.500 Hits je Tag)

In Vergleich dazu hat der Sammelstrang über die
Missbrauchsfälle der katholischen Kirche in jetzt
etwas über 52 Tagen lediglich 800 Beiträge mit nur
9600 Hits erzielen können. (184 Hits je Tag)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90802

Kachelmanns Vergewaltigungs-Sex-Skandal hat
damit eine 24,4 fache höhere Aufmerksamkeitsquote
als der Misshandlungs und Missbrauchs-Skandal in
in den Einrichtungen der katholischen Kirche.

Damit wird der Aufmerksamkeitsgrad in Bezug auf
die Skandale der Kath. Kirche mit der 24 fachen Kraft
aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit gewaschen.

Das die Profi PR-Berater und Jesuiten des Vatikan
hinter der Sache stecken, bleibt weiter in meiner
Annahme. Dies ist ein erster gefakter Skandal, der das
hinterhältige Motiv hat, jede Berichterstattung über
Skandale in den kath. Einrichtungen aus den Medien
zu drängen und gezielt in die Vergessen zu führen.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern die
Profis gehen so vor. Ich finde das zum Kotzen, da sie
damit auch wieder Erfolg haben werden, aber derartige
Massnahmen des Krisenmanagementes nicht legal
und unseriös sind. Erfahrung ist genug für die externen
Berater vorhanden, weil sie interdisziplinär arbeiten.
Sie wissen genau auf welche "Skandale" die Öffentlichkeit
extrem mit Aufmerksamkeit und Sensationslust abfährt.

Wenn es darum geht einen Öltankerunfall oder die
Folgen eines Giftmüll-, Pharmaskandals oder Skandals
in der Politik aus den Medien zu waschen, gehen sie
genau so vor. Und nachzuweisen ist nichts ! X(

Laotse
23.03.2010, 14:49
Mir kommt das alles sehr komisch vor. Kachelmann und seine Ex-Lebensgefährtin (das hat sich jetzt wohl erledigt, deshalb das Ex) lebten einige Jahre zusammen. Von Heirat war wohl eher nicht die Rede. Eine Vergewaltigung gab es woh auch eher nicht in der Zeit vor Kanada.

All das erinnert mich an den Fall Türk, der wurde sofort und öffentlich angeprangert und was war das Ergebnis? Ausser Rufmord war nix.

Mir geht dieses theatralische Verhaften gegen den Strich. Bitte wohin will Kachelmann abhauen? Er hat seine gesamte Existenz in Deutschland. Seine Wetterstation kann er nun getrost einpacken, die Öffentlich Rechtlichen lassen ihn so schnell wie möglich fallen, er ist schließlich kein Mohammedaner und hat daher keinerlei Schutz. Wäre er ein solcher, so könnte man seinen starken Sexualdrang ins Feld führen. Aber er hat halt keine Ideologie, die ihm predigt: Poppe poppe poppe. Also geht er da schon mal leer aus.

Ich schließe es generell nicht aus. Aber es kommt mir mehr als komisch vor. Vielleicht will die Frau auch nur ein wenig absahnen, bevor sie einen Tritt bekommt.

Es ist schon mehr als komisch. Während er in Kanada war, da bestand nicht die Gefahr, dass er flieht, aber jetzt, wo er in Deutschland ist, da würde diese bestehen? Nein, ich mache weder die Hose mit der Kneifzange zu, noch das Licht mit dem hammer aus. Und wer sich einbildet, er hätte nicht gewusst, welche Vorwürfe auf ihn warten, der möge weiter träumen.

Wieder einmal genau auf den Punkt getroffen .... dafür meinen :respekt:

DoMonRai
23.03.2010, 15:00
Unser Jörg - mustergültig integrierter Ausländer und Lichtgestalt der deutsch-deutschen Wettervorhersage - ein Vergewaltiger?

Nein, das kann nicht sein.

Das kann nur eine gemeine Intrige des schwachen anderen Geschlechts sein... :))

schastar
23.03.2010, 15:22
Ich habe mir die Mühe gemacht etwas intensivier zu recherchieren:

Die Frau sei sofort nach der Tat zur Polizei gegangen und habe dort Anzeige erstattet, erklärte der Anwalt weiter. Sie leide "stark unter den Vorkommnissen - schließlich war sie acht Jahre lang Herrn Kachelmanns feste Lebenspartnerin".

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-im-gefaengnis-opfer-anwalt-mediziner-stellten-vergewaltigung-fest-1552974.html

Besser jetzt?

Auch nicht, pimpern 8 Jahre lang und plötzlich würde sie darunter leiden. ?(

Scrooge
23.03.2010, 15:38
Wartet ab. Die "Versöhnung" kommt und dann hat der Herr Kachelmann noch mehr Quote als vorher ! Seine Ex-Freundin zieht die Anzeige zurück und beide haben dann die Hosentaschen prall voll mit Geld. :]

Die Wahrscheinlichkeit das dieser ganze "Skandal" gefaket wurde, ist höher als das seine Freundin wirklich aus einer Verzweiflung, über eine in der Tat stattgefundene Vergewaltigung, ohne Kenntnis und Vorsatz, die Existenz des Kachelmanns zerstört.

Das wäre eher denkbar gewesen, wenn er diese Frau kaum oder überhaupt nicht näher kennen würde. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sie kennen sich beide durch Ihre Beziehung seit vielen Jahren.

Für die Medien sind derartige Skandale von Leuten mit hohem Bekanntheitsgrad stets willkommene Storys. Gerade mit Einblick in die Intimsphäre oder wenn es dazu noch um Kriminalität geht.

Die Quoten der Medien und die verkauften Auflagen der Boulvardpresse steigen dadurch gigantisch an. Sex and Crime sells !

Der Grad der hohen Aufmerksamkeit aus Neugier und Sensationslust, prägt sich auch hier aus. In 24 Stunden über 400 Beiträge und über 4.500 Hits auf diesen Themenstrang.

In Vergleich dazu hat der Sammelstrang über die Missbrauchsfälle der katholischen Kirche in jetzt etwas über 52 Tagen lediglich 800 Beiträge mit bisher nur 9600 Hits erzielen können.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90802

Das die Profi PR-Berater und Jesuiten des Vatikan hinter der Sache stecken, bleibt weiter in meiner Annahme. Dies ist ein erster gefakter Skandal, der das hinterhältige Motiv hat, jede Berichterstattung über Skandale in den kath. Einrichtungen aus den Medien zu drängen und gezielt in die Vergessen zu führen.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern die Profis gehen so vor. Ich finde das zum Kotzen, da sie damit auch wieder Erfolg haben werden, aber derartige Massnahmen des Krisenmanagementes nicht legal und unseriös sind. Erfahrung ist genug für die externen Berater vorhanden, weil sie interdisziplinär arbeiten. Sie wissen genau auf welche "Skandale" die Öffentlichkeit extrem mit Aufmerksamkeit und Sensationslust abfährt.

Wenn es darum geht einen Öltankerunfall oder die Folgen eines Giftmüll-, Pharmaskandals oder Skandals in der Politik aus den Medien zu waschen, gehen sie genau so vor. Und nachzuweisen ist nichts ! X(
So einen hanebüchenen Unsinn habe ich wirklich selten gelesen. Mal davon abgesehen, dass Deine Einblicke in die weibliche Psyche oft die Schmerzgrenze überschreiten halte ich es für extrem (!) unwahrscheinlich, dass ein erfolgreicher Unternehmer seine Existenz für eine angebliche Bestechung aus dem Vatikan aufs Spiel setzt. Ich sehe hier auch wenig Nutzen für den Vatikan.
Kachelmann hat eine gut gehende mittelständische Firma, die dem DWD schon oft den Rang abgelaufen hat. Er hat überhaupt keine Veranlassung für einen derart geschmacklosen PR-Gag. Daraus kann für ihn nichts Gutes entstehen.

Ob hier eine Vergewaltigung stattgefunden hat oder nicht, wird sich anhand der bekannten Fakten nicht endgültig klären lassen. Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass ein Mediziner von "Beweisen" für eine Vergewaltigung sprechen würde. Hier lassen sich allenfalls Hinweise auf eine solche finden.
Die Beweisführung ist in diesen Fällen schwierig, da sich das meiste hinter verschlossenen Türen abgespielt hat. Weder halte ich eine Vorverurteilung von Kachelmann wegen der angeordneten U-Haft für angemessen noch sollte man der Frau pauschal Unehrlichkeit unterstellen. Das gibt die aktuelle Informationslage gar nicht her.

Man sieht an einigen Antworten allerdings deutlich, weshalb die Dunkelziffer bei Vergewaltigungen heute immer noch sehr hoch ist. Eine Vergewaltigung ist auch ohne eine derartige Haltung der Gesellschaft ein traumatisches Erlebnis.
Schon deshalb sollten nicht nur Vergewaltigungen hart bestraft werden, sondern auch der Missbrauch der Justiz von Frauen, die solche Vorwürfe erfinden, weil sie die Glaubwürdigkeit der wahren Opfer gefährden.
Das allerdings nur im Allgemeinen und nicht auf diesen konkreten Fall bezogen.

Excubitor
23.03.2010, 15:57
Da ein forensisch-pathologisches Gutachten mit Feststellung von einer Vergewaltigung entsprechenden Fissuren (kleine Rissverletzungen, hierbei im Vaginalbereich) vorliegen soll, ist bei dessen Vorliegen der Haftantritt aus juristischer Sicht zunächst durchaus berechtigt.

Sollte sich jedoch letztlich heraustellen, dass an den Vorwürfen nichts drangewesen ist, so wird es allerhöchste Zeit, dass "Üble Nachrede" und "Verleumdung", wie von mir schon mehrfach gefordert, schnellstens zu Offizialdelikten erklärt werden. Die damit verbundene Möglichkeit einen Menschen in kürzester Zeit gesundheitlich und wirtschaftlich zu ruinieren ist mehr als Grund genug dafür diese Deliktformen endlich ihrem tatsächlichen Gefährdungs- und Schadensgehalt entsprechend zu behandeln. Bei derartigen Vorkommnissen ist eine vollständige Rehabilitation, wie die Erfahrung zeigt, ausgeschlossen. Irgendetwas bleibt immer "hängen", selbst wenn sich herausstellt, dass irgendwelche Vorwürfe jeder Grundlage entbehren...

batumi
23.03.2010, 16:25
Auch nicht, pimpern 8 Jahre lang und plötzlich würde sie darunter leiden. ?(

schastar . . . solange sie nur "gepimpert" haben, war wohl alles ok, als er dann jedoch auch gegen ihren Willen "pimpern" wollte, war es nicht mehr ok. Sollte aber klar sein, oder?

batumi
23.03.2010, 16:26
Unser Jörg - mustergültig integrierter Ausländer und Lichtgestalt der deutsch-deutschen Wettervorhersage - ein Vergewaltiger?

Nein, das kann nicht sein.

Das kann nur eine gemeine Intrige des schwachen anderen Geschlechts sein... :))

Die Anzeige hat doch kein Mann gemacht, sondern eine Frau . . . also nix mit schwachen Geschlecht. :cool2:

Rumburak
23.03.2010, 16:29
schastar . . . solange sie nur "gepimpert" haben, war wohl alles ok, als er dann jedoch auch gegen ihren Willen "pimpern" wollte, war es nicht mehr ok. Sollte aber klar sein, oder?

Er ist noch nicht verurteilt und damit vor dem Recht unschuldig!

batumi
23.03.2010, 16:32
Er ist noch nicht verurteilt und damit vor dem Recht unschuldig!

Rumburak . . .wenn überhaupt vor dem Gesetz. Auch wenn er nicht verurteilt ist, ist für mich jede Anzeige erst einmal glaubwürdig. Opferschutz sollte höher stehen als Täterschutz, für die Justiz scheint dies im vorliegenden Fall mal zu gelten. Gut so.

Querulantin
23.03.2010, 16:33
schastar . . . solange sie nur "gepimpert" haben, war wohl alles ok, als er dann jedoch auch gegen ihren Willen "pimpern" wollte, war es nicht mehr ok. Sollte aber klar sein, oder?
Nein batumi,

dass ist Männern nicht klar!

Denn wenn die einmal durften, dann meinen viele damit lebenslang das Recht auf ständige Verfügbarkeit zu haben. Das sich Beziehungen verändern können geht in viele Köpfe nicht rein. Das ist die Quelle so mancher Vergewaltigung und an den Äußerungen unserer Prachtexemplare hier im Forum bekommen wir einen sehr schönen Einblick in die "Denkweise" oder besser Triebsteuerung des Mannes.

Liebe Grüße Q.

Drache
23.03.2010, 16:39
Wetterfrösche können auch zu Knallfröschen mutieren.

Im Ernst, ist es so leicht, einen Mann in Haft zu bringen? Wie läßt sich beweisen, dass er sie zum Beischlaf gezwungen hat? Gewaltspuren?

Wie schon geschrieben wurde, hat sie in erst viel später angezeigt. Da ist nichts mehr mit Spuren.
Was allein schon stutzig macht, ist genau eben diese Tatsache.
Wenn sich ein 16jähriges Mädel schämt, irgendjemand anzuzeigen, weil sie vergewaltigt wurde, kann man das nachvollziehen. Aber ne erwachsene Frau, der erst viel später einfallt, dass sie ihren Vergewaltiger anzeigen will, ist mir mehr als suspekt.
Ich vermute, da geht es um Geld, um viel Geld...

Querulantin
23.03.2010, 16:44
...
Ich vermute, da geht es um Geld, um viel Geld...
Ich vermute, es geht um Angst. Die Frau möchte nur,
dass das nicht noch einmal passiert. Und das ist ihr
gutes Recht und so sollten viel mehr Frauen handeln,
die sich heute noch vor Scham verstecken und Angst
vor Angriffen haben, wie wir sie hier im Forum lesen!

Laotse
23.03.2010, 16:59
Ich vermute, es geht um Angst. Die Frau möchte nur,
dass das nicht noch einmal passiert. Und das ist ihr
gutes Recht und so sollten viel mehr Frauen handeln,
die sich heute noch vor Scham verstecken und Angst
vor Angriffen haben, wie wir sie hier im Forum lesen!

Ich vermute es geht um Rache :] ... wozu ein Frau fähig ist, habe ich in meiner Familie erlebt ... also entfernten Familie, weit entfernten zum Glück :))

"Hüte dich vor einem gehässigen Web", sagte meine Oma :))

henriof9
23.03.2010, 17:03
Wie schon geschrieben wurde, hat sie in erst viel später angezeigt. Da ist nichts mehr mit Spuren.
Was allein schon stutzig macht, ist genau eben diese Tatsache.
Wenn sich ein 16jähriges Mädel schämt, irgendjemand anzuzeigen, weil sie vergewaltigt wurde, kann man das nachvollziehen. Aber ne erwachsene Frau, der erst viel später einfallt, dass sie ihren Vergewaltiger anzeigen will, ist mir mehr als suspekt.
Ich vermute, da geht es um Geld, um viel Geld...

Na ja, suspekt ist das sicherlich nicht denn in den meisten Vergewaltigungsfällen geht es ja auch darum, daß in vielen Fällen die Frauen die Unsicherheit haben ob sie evtl. eine Mitschuld daran tragen und wenn dann auch noch Alkohol im Spiel war wird es ganz schwierig.

In Zeiten wo eine Frau quasi schon als Mitschuldig angesehen wird weil sie einen gerade erst kennengelernten Mann zu sich mit nach Hause nimmt oder weil eine Frau, wie man allgemeinhin sagt, " aufreizend " gekleidet ist, da sind diese Zweifel nicht ganz unangebracht, wenn auch nicht begründet.

Das dies hier nun auch noch eine Beziehungskiste ist, macht es besonders schwer, da in einer Beziehung Entgleisungen häufig anders, von beiden, gewertet werden als zwischen zwei sich noch fremden Menschen.

Querulantin
23.03.2010, 17:05
Ich vermute es geht um Rache :] ...
Aber Rache hat doch meist eine Ursache, oder?

Die Beziehung wurde wohl kaum von Ihm beendet,
um was für eine Rache sollte es also gehen? Rache
heißt es nicht, wenn man anstatt Selbstjustiz eine
Straftat zur Anzeige bringt. Das heißt VERNUNFT!

Esreicht!
23.03.2010, 17:10
Ich vermute, es geht um Angst. Die Frau möchte nur,
dass das nicht noch einmal passiert. Und das ist ihr
gutes Recht und so sollten viel mehr Frauen handeln,
die sich heute noch vor Scham verstecken und Angst
vor Angriffen haben, wie wir sie hier im Forum lesen!

Wenn wir schon bei Vermutungen sind, könnte ich auch vermuten, daß der DWD die Frau für seine Interessen einspannte, weil der Guido Knopp des Wetters dem DWD Mio.-Aufträge wegschnappte und immer weniger wahrgenommen wurde. Mit Kachelmanns Rufmord hätte der DWD nun wieder die Wetterhoheit;)

kd

schastar
23.03.2010, 17:31
schastar . . . solange sie nur "gepimpert" haben, war wohl alles ok, als er dann jedoch auch gegen ihren Willen "pimpern" wollte, war es nicht mehr ok. Sollte aber klar sein, oder?

War es denn so? Warst du dabei oder hat sie es lediglich behauptet??(

FranzKonz
23.03.2010, 17:36
Aber Rache hat doch meist eine Ursache, oder?

Die Beziehung wurde wohl kaum von Ihm beendet,
um was für eine Rache sollte es also gehen? Rache
heißt es nicht, wenn man anstatt Selbstjustiz eine
Straftat zur Anzeige bringt. Das heißt VERNUNFT!

Diese unterschwelligen Vorverurteilungen einer moralinsauren Kampfschnepfe langweilen.

bernhard44
23.03.2010, 18:12
23.03.2010

Vorwürfe gegen Herrn Jörg Kachelmann

Gemeinsame Pressemitteilung

der Rechtsanwälte des Herrn Jörg Kachelmann:

Prof. Dr. Ralf Höcker LL.M. (Medienrecht), Höcker Rechtsanwälte, Köln
Dr. Reinhard Birkenstock (Strafverteidigung), Kanzlei Dr. Birkenstock, Köln

und der Meteomedia AG

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=38

Laotse
23.03.2010, 18:50
Aber Rache hat doch meist eine Ursache, oder?

Die Beziehung wurde wohl kaum von Ihm beendet,
um was für eine Rache sollte es also gehen? Rache
heißt es nicht, wenn man anstatt Selbstjustiz eine
Straftat zur Anzeige bringt. Das heißt VERNUNFT!

Dann ja, aber daran glaube ich ehrlich nicht ! Oder er ist ein Arschloch (sorry)

Du bis eine Frau ... du verstehst das am besten :]

"wehe wenn sie los gelassen" .... Rache, aus verschmähter Liebe usw. usw.
die meisten Anzeigen bei der Steuerfahndung kommen z.B. von Ehefrauen, Freundinnen, Geliebten ... bis zu 20 % der Kinder sind angeblich "unehelich", schätzt man und der Ehemann bekommt das meist nicht mit :lach:

Unterschätze keine Frau ! Sie ist zu allem fähig !! Frech und dumm ist nur der Staatsanwalt, das kann man auch ohne Gefängnis machen. Sollte er schuldig sein, dann muß er ins Gefängnis, ohne wenn und aber .....:eek:

batumi
23.03.2010, 19:04
Wie schon geschrieben wurde, hat sie in erst viel später angezeigt. Da ist nichts mehr mit Spuren.
Was allein schon stutzig macht, ist genau eben diese Tatsache.
Wenn sich ein 16jähriges Mädel schämt, irgendjemand anzuzeigen, weil sie vergewaltigt wurde, kann man das nachvollziehen. Aber ne erwachsene Frau, der erst viel später einfallt, dass sie ihren Vergewaltiger anzeigen will, ist mir mehr als suspekt.
Ich vermute, da geht es um Geld, um viel Geld...

Dragon . . . wie hier schon mehrfach gepostet, hat sie ihn SOFORT angezeigt. Du wurdest also schon einmal vergewaltigt und hast auch direkt (weil du ja schon erwachsen bist) Anzeige erstattet? Fürchterlich, wenn dir das widerfahren ist, sollte es aber - wie ich leider vermute - mal wieder nur so Hingeposte von einem weiteren Ahnungslosen sein, bitte ich dich - auch in Hinsicht auf die vielen namenlosen Opfer von Vergewaltigungen und anderen Gewalttaten - mit deiner Suspektion etwas vorsichtiger umzugehen. Danke.

batumi
23.03.2010, 19:07
War es denn so? Warst du dabei oder hat sie es lediglich behauptet??(

Ich bin davon ausgegangen, dass du vom "pimpern" im Allgemeinen schriebst. Natürlich sehe ich anderen Menschen nicht beim "pimpern" zu, is nicht mein Ding. Ich gehe davon aus, dass auch du Herrn K. nicht beim allgemeinen "pimpern" und beim "pimpern" dem dieser Tatvorwurf vorausging zugesehen hast, also wie kannst du dann von Einvernehmlichkeit schreiben?

FranzKonz
23.03.2010, 19:08
Dragon . . . wie hier schon mehrfach gepostet, hat sie ihn SOFORT angezeigt. Du wurdest also schon einmal vergewaltigt und hast auch direkt (weil du ja schon erwachsen bist) Anzeige erstattet? Fürchterlich, wenn dir das widerfahren ist, sollte es aber - wie ich leider vermute - mal wieder nur so Hingeposte von einem weiteren Ahnungslosen sein, bitte ich dich - auch in Hinsicht auf die vielen namenlosen Opfer von Vergewaltigungen und anderen Gewalttaten - mit deiner Suspektion etwas vorsichtiger umzugehen. Danke.

Nach seiner Aussage hat sie ihn weder sofort noch später angezeigt, sondern grundlos. Er behauptet, er sei unschuldig und habe die Tat nicht begangen.

batumi
23.03.2010, 19:12
Nach seiner Aussage hat sie ihn weder sofort noch später angezeigt, sondern grundlos. Er behauptet, er sei unschuldig und habe die Tat nicht begangen.


Das behaupten grundsätzlich alle Gewalttäter. Ich konnte Mordprozessen beiwohnen, wo versucht wurde selbst das Mordopfer zum Täter zu machen, Gott sei Dank ohne Erfolg.

Es gibt keinen Vergewaltiger, der eine Vergewaltigung zugibt, es sei denn man kann sie ihm nachweisen (bei Kindern häufiger, jedoch nicht immer der Fall). Gerade hier an den Postings der "ganzen Kerle" kann man klar erkennen, dass es - in deren Augen - Vergewaltigungen von Frauen gar nicht gibt. Alles eingebildet oder wilder Sex.

Scrooge
23.03.2010, 19:20
Das behaupten grundsätzlich alle Gewalttäter. Ich konnte Mordprozessen beiwohnen, wo versucht wurde selbst das Mordopfer zum Täter zu machen, Gott sei Dank ohne Erfolg.

Es gibt keinen Vergewaltiger, der eine Vergewaltigung zugibt, es sei denn man kann sie ihm nachweisen (bei Kindern häufiger, jedoch nicht immer der Fall). Gerade hier an den Postings der "ganzen Kerle" kann man klar erkennen, dass es - in deren Augen - Vergewaltigungen von Frauen gar nicht gibt. Alles eingebildet oder wilder Sex.
Ich als Frau empfinde Deine Vorverurteilung als genauso kontraproduktiv und nicht unbedingt im Sinne der Frauen wie die Absonderungen einiger Männer in diesem Strang.
Einer Anzeige ist in jedem Fall nachzugehen, aber der Sachverhalt gibt Deine Darstellung genauso wenig oder so gut her wie die einiger Männer.
Es ist verständlich, dass man sich zu einem Sachverhalt eine Meinung bildet, aber die Vehemenz, mit der hier einige ihre Positionen vertreten, erschreckt mich.

FranzKonz
23.03.2010, 19:22
Das behaupten grundsätzlich alle Gewalttäter. Ich konnte Mordprozessen beiwohnen, wo versucht wurde selbst das Mordopfer zum Täter zu machen, Gott sei Dank ohne Erfolg.

Es gibt keinen Vergewaltiger, der eine Vergewaltigung zugibt, es sei denn man kann sie ihm nachweisen (bei Kindern häufiger, jedoch nicht immer der Fall). Gerade hier an den Postings der "ganzen Kerle" kann man klar erkennen, dass es - in deren Augen - Vergewaltigungen von Frauen gar nicht gibt. Alles eingebildet oder wilder Sex.

Es gibt keine zerbrochene Beziehung, bei der die Partner sich nicht hinterher angiften. Ich kenne Kachelmanns Ex nicht, aber ich habe selbst einige Damen zurückgelassen, und die haben auch viel dummes Zeug über mich erzählt. Darf mann in der Regel nicht ernst nehmen.

batumi
23.03.2010, 19:25
Ich als Frau empfinde Deine Vorverurteilung als genauso kontraproduktiv und nicht unbedingt im Sinne der Frauen wie die Absonderungen einiger Männer in diesem Strang.
Einer Anzeige ist in jedem Fall nachzugehen, aber der Sachverhalt gibt Deine Darstellung genauso wenig oder so gut her wie die einiger Männer.
Es ist verständlich, dass man sich zu einem Sachverhalt eine Meinung bildet, aber die Vehemenz, mit der hier einige ihre Positionen vertreten, erschreckt mich.

Kontraproduktiv gibt es nicht.

Ich sprach von Prozessen und Tätern (egal ob Männlein oder Weiblein), da ist schon Anklage erhoben worden, auch das geht nur unter gewissen Voraussetzungen. ALLE Täter leugneten die Tat, wenn man sie ihm/ihr nicht nachweisen konnte. So sieht es aus, das hat nichts mit Produktivität zu schaffen, sondern mit Realität.

Aber erschrecken wollte ich dich nicht, sry.

Arroganz
23.03.2010, 19:26
Da kann mal mal sehen was die Abgelegten Tussis sich so alles aus Rache einfallen lassen.

batumi
23.03.2010, 19:27
Es gibt keine zerbrochene Beziehung, bei der die Partner sich nicht hinterher angiften. Ich kenne Kachelmanns Ex nicht, aber ich habe selbst einige Damen zurückgelassen, und die haben auch viel dummes Zeug über mich erzählt. Darf mann in der Regel nicht ernst nehmen.

Na mal gut, das Männer kein dummes Zeugs erzählen. Du kannst mir glauben, dass kein Richter eine U-Haft anordnet, weil eine verlassene Ex "dummes Zeug" erzählt. Nicht im wahren Leben.

Jodlerkönig
23.03.2010, 19:29
Das behaupten grundsätzlich alle Gewalttäter. Ich konnte Mordprozessen beiwohnen, wo versucht wurde selbst das Mordopfer zum Täter zu machen, Gott sei Dank ohne Erfolg.

Es gibt keinen Vergewaltiger, der eine Vergewaltigung zugibt, es sei denn man kann sie ihm nachweisen (bei Kindern häufiger, jedoch nicht immer der Fall). Gerade hier an den Postings der "ganzen Kerle" kann man klar erkennen, dass es - in deren Augen - Vergewaltigungen von Frauen gar nicht gibt. Alles eingebildet oder wilder Sex.
blödsinn. deine vorverurteilung lässt auf eine alte jungfer schließen, die vom leben mehrmals stark gestreift wurde.

Rumburak
23.03.2010, 19:29
Es gibt keine zerbrochene Beziehung, bei der die Partner sich nicht hinterher angiften. Ich kenne Kachelmanns Ex nicht, aber ich habe selbst einige Damen zurückgelassen, und die haben auch viel dummes Zeug über mich erzählt. Darf mann in der Regel nicht ernst nehmen.

Richtig! Ich wurde auch schon mal von so einer netten Dame angezeigt, weil ich sie angeblich verprügelt hätte.
Zum Glück konnte ich die Sache vor der Polizei richtig stellen und das Verfahren wurde eingestellt.

Aber es bleibt immer was hängen, besonders weil sie das überall rumerzählt hat.

Ich durfte mich vielen Leuten erklären!X(

batumi
23.03.2010, 19:29
Ich als Frau empfinde Deine Vorverurteilung als genauso kontraproduktiv und nicht unbedingt im Sinne der Frauen wie die Absonderungen einiger Männer in diesem Strang.

Es war nicht mein Plan hier im Sinne "der Frauen" zu schreiben, ich dachte man kann hier seine ureigene Meinung schreiben. Wenn du anderer Meinung bist, gut so.

batumi
23.03.2010, 19:30
blödsinn. deine vorverurteilung lässt auf eine alte jungfer schließen, die vom leben mehrmals stark gestreift wurde.

Na dann ist doch alles klar.

elas
23.03.2010, 19:30
Nein.
Kapierst du nicht , dass der/die Schwächere Anspruch auf Schutz vor häuslicher Gewalt hat ?

Welchen Schutz? meinst du die wird nicht noch mehr geprügelt wenn sie zur Polizei geht?
Die Schlampe soll verschwinden aus dem Leben ihres Schlägers.

batumi
23.03.2010, 19:32
Richtig! Ich wurde auch schon mal von so einer netten Dame angezeigt, weil ich sie angeblich verprügelt hätte.
Zum Glück konnte ich die Sache vor der Polizei richtig stellen und das Verfahren wurde eingestellt.

Aber es bleibt immer was hängen, besonders weil sie das überall rumerzählt hat.

Ich durfte mich vielen Leuten erklären!X(

Du hast es klarstellen können bei der Polizei, das Verfahren wurde eingestellt. Also was willst du, du bist weder verhaftet noch inhaftiert worden.

Was kümmert dich das Geschwätz dieser Frau, du kannst ja jedem beweisen, dass die Vorwürfe nicht stimmen, auch könntest du es ihr verbieten lassen so etwas zu erzählen. Hast du nicht gemacht? Warum?

Esreicht!
23.03.2010, 19:33
Das behaupten grundsätzlich alle Gewalttäter. Ich konnte Mordprozessen beiwohnen, wo versucht wurde selbst das Mordopfer zum Täter zu machen, Gott sei Dank ohne Erfolg.

Es gibt keinen Vergewaltiger, der eine Vergewaltigung zugibt, es sei denn man kann sie ihm nachweisen (bei Kindern häufiger, jedoch nicht immer der Fall). Gerade hier an den Postings der "ganzen Kerle" kann man klar erkennen, dass es - in deren Augen - Vergewaltigungen von Frauen gar nicht gibt. Alles eingebildet oder wilder Sex.


Und worin unterscheiden denn sich "ganze Frauen" von "ganzen Kerlen", wenn beide Gruppen bereits über Opfer und Täter im konkreten Fall orakeln, obwohl absolut nichts im entferntesten geklärt ist:rolleyes:

kd

elas
23.03.2010, 19:33
Die Grenze ist klar definiert: Gegen deinen Willen ist es verboten. Hier geht es doch nicht um freiweilige Spielchen, sondern um Vergewaltigung.

In einem solchen Verhältnis kann es nie um Vergewaltigung gehen. Das gibt es nur unter Fremden.

batumi
23.03.2010, 19:34
Und worin unterscheiden denn sich "ganze Frauen" von "ganzen Kerlen", wenn beide Gruppen bereits über Opfer und Täter im konkreten Fall orakeln, obwohl absolut nichts im entferntesten geklärt ist:rolleyes:

kd

?? Ich sprach von Tätern nicht von Herrn K. !

batumi
23.03.2010, 19:35
In einem solchen Verhältnis kann es nie um Vergewaltigung gehen. Das gibt es nur unter Fremden.

Na klar. Jetzt wo du es sagst. Es gibt überhaupt keine Vergewaltigung. Fertig.

elas
23.03.2010, 19:36
Lehrgeld, wenn das Opfer krankenhausreif geprügelt wird ??? Lehrgeld wofür ??? Du meinst, dann hat es das Opfer nicht anders verdient ?

Ja - immer alles schön unter den Teppich kehren, damit die ach so braven Leute nach aussen hin keinen schlechten Eindruck machen. Wer möchte schon als potentieller Schläger bei seinen Nachbarn bekannt sein ?

Du willst nicht verstehen.
Partner merken doch ob es der andere gut oder schlecht mit ihnen meint. Da gibt es doch Zeit genug die Kurve zu kratzen wenn ich ein solches Arschloch erwischt habe.

Rumburak
23.03.2010, 19:37
Du hast es klarstellen können bei der Polizei, das Verfahren wurde eingestellt. Also was willst du, du bist weder verhaftet noch inhaftiert worden.

Was kümmert dich das Geschwätz dieser Frau, du kannst ja jedem beweisen, dass die Vorwürfe nicht stimmen, auch könntest du es ihr verbieten lassen so etwas zu erzählen. Hast du nicht gemacht? Warum?

Es wäre sicher nicht so glimpflich für mich ausgefallen, wenn sie das nicht schon vorher mit anderen Männern abgezogen hätte.
Das fiel selbst der Polizei langsam auf.

Was sollte ich ihr verbieten lassen? Die Sache hat sich innerhalb einer Woche rumerzählt und der Schaden für mich angerichtet.

Schon dumm wenn man in einer Kleinstadt wohnt!

Scrooge
23.03.2010, 19:37
Es war nicht mein Plan hier im Sinne "der Frauen" zu schreiben, ich dachte man kann hier seine ureigene Meinung schreiben. Wenn du anderer Meinung bist, gut so.
Dann solltest Du vielleicht etwas weniger kategorisch auftreten, dann passieren solche Missverständnisse nicht.

Und ich bin in der Tat anderer Meinung und sehe Dich auf derselben Stufe wie die Männer, die glauben, eine Frau hätte kein Recht, den Sex zu verweigern und in einer Beziehung gebe es keine Vergewaltigung.

elas
23.03.2010, 19:38
Und dann sucht sich der prügelnde Ehemann das nächste Opfer aus und vollendet seine Arbeit?
Nein, die gehören bestraft.

Willst du so jemand in Sicherheitsgewahrsam stecken?
bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.

Pack schlägt sich Pack verträgt sich.....aus Äpfel.

batumi
23.03.2010, 19:39
Dann solltest Du vielleicht etwas weniger kategorisch auftreten, dann passieren solche Missverständnisse nicht.

Und ich bin in der Tat anderer Meinung und sehe Dich auf derselben Stufe wie die Männer, die glauben, eine Frau hätte kein Recht, den Sex zu verweigern und in einer Beziehung gebe es keine Vergewaltigung.

ÖHM in keinem meiner Posts kannst du lesen, dass ich für "die Frauen" spreche, da bedarf es keiner Klärung.

Deine Sicht der Dinge obliegt dir, mir soll es recht sein.

Jodlerkönig
23.03.2010, 19:39
Richtig! Ich wurde auch schon mal von so einer netten Dame angezeigt, weil ich sie angeblich verprügelt hätte.
Zum Glück konnte ich die Sache vor der Polizei richtig stellen und das Verfahren wurde eingestellt.

Aber es bleibt immer was hängen, besonders weil sie das überall rumerzählt hat.

Ich durfte mich vielen Leuten erklären!X(ich habe sowas ähnliches mal im engsten bekantenkreis mitbekommen....scheidung......und der dame gings nicht so raus, wie sie es meinte und warf ihrem ex, kindesmissbrauch vor. nur weils den polizisten schon komisch vorkam, mußte er nicht ins gefängis einrücken. nach jahrelangem untersuchen der kinder durch ärzte und psychologen wurde seine unschuld bewiesen. in der zwischenzeit, waren die kinder bei einer pflegefamilie. ein weib braucht nur krakelen, der mann ist machtlos und hat alleine die folgen zu tragen. als dann die scheidung endlich durch war, hatte dieses verhalten dieses miststücks keine folgen.

elas
23.03.2010, 19:40
Sollte in den angesprochenen Beziehungen Gewalt ausgeübt worden sein, dann ist es aus mit "Familienbereich" hier ist der Schutz der Opfer wichtiger als das vermeintliche Recht auf Frauen/Kinder/Männer einzuprügeln oder sonst Gewalt auszuüben, grad wie einem danach ist.

Man schreibt das Jahr 2010 und nicht 1750 (AD)

It takes two to tango.

Die meisten sind doch selber Schuld.
Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Eine Vorstellung von der Welt habt ihr????

batumi
23.03.2010, 19:43
Es wäre sicher nicht so glimpflich für mich ausgefallen, wenn sie das nicht schon vorher mit anderen Männern abgezogen hätte.
Das fiel selbst der Polizei langsam auf.

Was sollte ich ihr verbieten lassen? Die Sache hat sich innerhalb einer Woche rumerzählt und der Schaden für mich angerichtet.

Schon dumm wenn man in einer Kleinstadt wohnt!

RUMBURAK . . . wenn man in einer Kleinstadt wohnt, dann ist man - ob man will oder nicht - bekannt. Da hättest du doch gar nichts erklären müssen, wenn die Leute dich als aufrechten, netten, liebevollen und der Welt zugewandten Menschen kennengelernt haben, der du evtl. bist. Wenn irgend eine kleinstadtbekannte Dame etwas über den netten Herrn, der seit 15 Jahren gegenüber von uns wohnt, erzählt hätte, diese Dame hätte sich gewundert über die Reaktionen der Nachbarschaft, zumal diese Dame das ja schon mehrfach durchgezogen hat, das hätte sich eigentlich auch bis zu dir durchdringen können. Augen auf beim Eierkauf ;)

batumi
23.03.2010, 19:44
ich habe sowas ähnliches mal im engsten bekantenkreis mitbekommen....scheidung......und der dame gings nicht so raus, wie sie es meinte und warf ihrem ex, kindesmissbrauch vor. nur weils den polizisten schon komisch vorkam, mußte er nicht ins gefängis einrücken. nach jahrelangem untersuchen der kinder durch ärzte und psychologen wurde seine unschuld bewiesen. in der zwischenzeit, waren die kinder bei einer pflegefamilie. ein weib braucht nur krakelen, der mann ist machtlos und hat alleine die folgen zu tragen. als dann die scheidung endlich durch war, hatte dieses verhalten dieses miststücks keine folgen.

Na nu werden die Geschichten aus dem familiären Nähkästchen erzählt. Jo jo die böse Frau, da scheint jemand vom Leben schwer benachteiligt worden zu sein.

Jodlerkönig
23.03.2010, 19:47
Na nu werden die Geschichten aus dem familiären Nähkästchen erzählt. Jo jo die böse Frau, da scheint jemand vom Leben schwer benachteiligt worden zu sein.es ist mittlerweile in weiten teilen bekannt, daß frauen im scheidungskrieg immer öffter mit erfundenem kindesmissbrauch, versuchen ihre lage zu verbessern. nix genaues kann man auf die schnelle nicht beweisen...so läuft das. und nein, es ist nicht aus meiner familie.

batumi
23.03.2010, 19:49
es ist mittlerweile in weiten teilen bekannt, daß frauen im scheidungskrieg immer öffter mit erfundenem kindesmissbrauch, versuchen ihre lage zu verbessern. nix genaues kann man auf die schnelle nicht beweisen...so läuft das. und nein, es ist nicht aus meiner familie.

Weißt du Jodel . . . auch ich verachte Frauen, die derartige Dinge (und andere) veranstalten, wenn sie noch die Kinder mit reinziehen EKELHAFT !! ... jedoch sind mEn 98 % der verurteilten Sexualstraftäter zu Recht in Knasthausen und leider nicht lange genug. Für die restlichen 2 % sicher eine Katastrophe, für die Opfer jedoch ein wenig Sicherheit . . . eine Zeit lang.

Jodlerkönig
23.03.2010, 19:53
Weißt du Jodel . . . auch ich verachte Frauen, die derartige Dinge (und andere) veranstalten, wenn sie noch die Kinder mit reinziehen EKELHAFT !! ... jedoch sind mEn 98 % der verurteilten Sexualstraftäter zu Recht in Knasthausen und leider nicht lange genug. Für die restlichen 2 % sicher eine Katastrophe, für die Opfer jedoch ein wenig Sicherheit . . . eine Zeit lang.98% der verurteilten straftäter stehen vermutlich 150% verdächtige aufgrund von lügen im scheidungskrieg gegenüber. es ist für mich selbstverständlich, daß überführte kindesmissbraucher kalt gestellt gehören. ich hab da noch ganz andere vorstellungen, was mit denen passieren sollte. aber was mich bei dir sauer macht, ist diese vorverurteilung, die keine fehler zulässt und nur dem mann die schuld aufdrückt, ob was bewiesen ist oder nicht. der mann ist so oder so der verlierer in deinen augen....

vermutlich bist du schon paarmal geschieden und hast vor gericht vermutlich eine oder mehrere vors lätzchen bekommen.

Lilly
23.03.2010, 19:53
Aber Rache hat doch meist eine Ursache, oder?



Diese Ursache sollte überhaupt keine Rolle spielen, Rache hat was von Kleingeist und Gehässigkeit.

Scrooge
23.03.2010, 19:55
ÖHM in keinem meiner Posts kannst du lesen, dass ich für "die Frauen" spreche, da bedarf es keiner Klärung.

Deine Sicht der Dinge obliegt dir, mir soll es recht sein.
Ich schrieb nicht, dass Du für die Frauen sprichst, sondern dass Du es nicht in ihrem Sinne tust, was ein sprachlicher wie inhaltlicher Unterschied ist. Ich hatte in dem Strang den Eindruck, dass Dir etwas daran liegt, den tatsächlichen Opfern eine Lobby zu geben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist ja alles geklärt.

FranzKonz
23.03.2010, 19:56
Da kann mal mal sehen was die Abgelegten Tussis sich so alles aus Rache einfallen lassen.

Das kann man eben nicht. Man kann sich nicht mal auf das Ergebnis des abgeschlossenen Verfahrens wirklich verlassen, weil die Beweislage in so einem Fall naturgemäß außerordentlich schwierig ist.

elas
23.03.2010, 20:00
Na klar. Jetzt wo du es sagst. Es gibt überhaupt keine Vergewaltigung. Fertig.

Die Konsequenz ist die Einrichtung der Familie aufzulösen.

Familie ist der kleinste Kern des Staatswesens und so wie es im Staat ein Gewaltmonopol gibt, gibt es das auch in einer Familie. Der Vater ist der Haushaltsvorstand und sorgt dafür dass Frau und Kinder parieren.

Das aber wird mit Dreck beworfen und deshalb lösen sich die Familien auf und wir brauchen Millionen für Krippenkinder die dann von wildfremden erzogen werden und wie man jetzt erfährt auch z.T. gequält und missbraucht werden.

batumi
23.03.2010, 20:01
98% der verurteilten straftäter stehen vermutlich 150% verdächtige aufgrund von lügen im scheidungskrieg gegenüber. es ist für mich selbstverständlich, daß überführte kindesmissbraucher kalt gestellt gehören. ich hab da noch ganz andere vorstellungen, was mit denen passieren sollte. aber was mich bei dir sauer macht, ist diese vorverurteilung, die keine fehler zulässt und nur dem mann die schuld aufdrückt, ob was bewiesen ist oder nicht. der mann ist so oder so der verlierer in deinen augen....

vermutlich bist du schon paarmal geschieden und hast vor gericht vermutlich eine oder mehrere vors lätzchen bekommen.

Falsch vermutet (in allen Dingen), und wie steht es mit deiner SCheidungsrate?

batumi
23.03.2010, 20:04
Ich schrieb nicht, dass Du für die Frauen sprichst, sondern dass Du es nicht in ihrem Sinne tust, was ein sprachlicher wie inhaltlicher Unterschied ist. Ich hatte in dem Strang den Eindruck, dass Dir etwas daran liegt, den tatsächlichen Opfern eine Lobby zu geben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist ja alles geklärt.

Nochmals . . . weder für noch im Sinne "der oder von Frauen" sondern lediglich meine Meinung.

Wenn ich mit meiner Meinung den Opfern eine Lobby geben kann, gut so. Wenn das nur geht, wie du dir das vorstellst, dann ist es eben so, dass meine Vorstellung von Lobby mit der deinen nicht konform geht, das kann man verschmerzen. Bei deinen Posts hatte ich nicht den Eindruck, als würdest du irgendjemanden eine Lobby geben wollen, aber auch das ist egal.

Nachtrag . . . es gibt auch Männer die Opfer sind, das ist noch schlimmer, da diese Opfer vielfach gehemmt sind die Tat zur Anzeige zu bringen, da sie noch mehr Demütigungen befürchten als die weiblichen Opfer. Und auch hier ist dies nur meine ureigenste Meinung, weder im Sinne noch für Frauen (was für mich in diesem Fall das gleiche bedeutet).

Lotos
23.03.2010, 20:09
In einem solchen Verhältnis kann es nie um Vergewaltigung gehen. Das gibt es nur unter Fremden.

Moment, nur unter Fremden?
Das heißt wenn ich mit ner guten Freundin bei mir einen Film gucke und sie dann vergewaltige ist sie auch selber Schuld?

Lotos
23.03.2010, 20:13
Die Konsequenz ist die Einrichtung der Familie aufzulösen.

Familie ist der kleinste Kern des Staatswesens und so wie es im Staat ein Gewaltmonopol gibt, gibt es das auch in einer Familie. Der Vater ist der Haushaltsvorstand und sorgt dafür dass Frau und Kinder parieren.

Das aber wird mit Dreck beworfen und deshalb lösen sich die Familien auf und wir brauchen Millionen für Krippenkinder die dann von wildfremden erzogen werden und wie man jetzt erfährt auch z.T. gequält und missbraucht werden.

Danke, jetzt hast du zumindest deine Position klar gemacht.
Der Mann ist der Herr, Frau und Kinder haben sich zu fügen und ihm zu DIensten zu sein.
Bestraft werden kann er nicht.
So ein verdammtes PEch aber auch, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.

schastar
23.03.2010, 20:18
Ich bin davon ausgegangen, dass du vom "pimpern" im Allgemeinen schriebst. Natürlich sehe ich anderen Menschen nicht beim "pimpern" zu, is nicht mein Ding. Ich gehe davon aus, dass auch du Herrn K. nicht beim allgemeinen "pimpern" und beim "pimpern" dem dieser Tatvorwurf vorausging zugesehen hast, also wie kannst du dann von Einvernehmlichkeit schreiben?

Wie kannst du von Vergewaltigung schreiben?

schastar
23.03.2010, 20:20
Diese Ursache sollte überhaupt keine Rolle spielen, Rache hat was von Kleingeist und Gehässigkeit.

Deshalb ja auch die vielen Anzeigen von Frauen bezüglich angeblichen Vergewaltigungen.

Anwesende sind davon ausgenommmen.

ABAS
23.03.2010, 20:20
So einen hanebüchenen Unsinn habe ich wirklich selten gelesen. Mal davon abgesehen, dass Deine Einblicke in die weibliche Psyche oft die Schmerzgrenze überschreiten halte ich es für extrem (!) unwahrscheinlich, dass ein erfolgreicher Unternehmer seine Existenz für eine angebliche Bestechung aus dem Vatikan aufs Spiel setzt. Ich sehe hier auch wenig Nutzen für den Vatikan.
Kachelmann hat eine gut gehende mittelständische Firma, die dem DWD schon oft den Rang abgelaufen hat. Er hat überhaupt keine Veranlassung für einen derart geschmacklosen PR-Gag. Daraus kann für ihn nichts Gutes entstehen.

Ob hier eine Vergewaltigung stattgefunden hat oder nicht, wird sich anhand der bekannten Fakten nicht endgültig klären lassen. Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass ein Mediziner von "Beweisen" für eine Vergewaltigung sprechen würde. Hier lassen sich allenfalls Hinweise auf eine solche finden.
Die Beweisführung ist in diesen Fällen schwierig, da sich das meiste hinter verschlossenen Türen abgespielt hat. Weder halte ich eine Vorverurteilung von Kachelmann wegen der angeordneten U-Haft für angemessen noch sollte man der Frau pauschal Unehrlichkeit unterstellen. Das gibt die aktuelle Informationslage gar nicht her.

Man sieht an einigen Antworten allerdings deutlich, weshalb die Dunkelziffer bei Vergewaltigungen heute immer noch sehr hoch ist. Eine Vergewaltigung ist auch ohne eine derartige Haltung der Gesellschaft ein traumatisches Erlebnis.
Schon deshalb sollten nicht nur Vergewaltigungen hart bestraft werden, sondern auch der Missbrauch der Justiz von Frauen, die solche Vorwürfe erfinden, weil sie die Glaubwürdigkeit der wahren Opfer gefährden.
Das allerdings nur im Allgemeinen und nicht auf diesen konkreten Fall bezogen.


Ich habe nicht von einem PR-Gag sondern von einer
fingierten Massnahme externer Berater im Auftrag und
mit Absprache der verschlagenen Jesuiten gesprochen.
Der Nutzen für den Vatikan ist nachweisbar, da derartige
Fakes den Aufmerksamkeitsgrad über die Skandale der
kath. Kirche gezielt und stark absinken lassen.

Der "Wetterarsch" hat Kontakt zu Jesuiten aus seiner Zeit im
Internat. Für derartige Massnahmen fliessen leicht Summen
in Millionenbeträgen. Damit haben er und seine Freundin mehr
für den Rest Ihres Lebens, als wenn er allein nur weiter den
Auftragswetterfrosch für TV-Sender macht.

Ausserdem kommt im 3. Vorhang, wie bei mir weiter vorn
vorn im Thread beschrieben wurde, die Versöhnung. Dann
geht die Quote nochmals hoch und Kachelmann wird in der
Öffentlichkeit wieder reingewaschen und steht besser da als
vorher. Das wird richtig herzerweichend sein, wenn seine
langjährige Freundin im verzeiht und die Anzeige zurückzieht.

Du scheinst mir der kath. Kirche nahezustehen oder glaubst
einfach noch an den Weihnachtsmann. Aber weiterhin viel
unterhaltsame Spannung für Dich bei der Sache. Und tritt
bei den Katholen ein und zahle mit Deiner Kirchensteuer in
Zukunft auch für derartige "Massnahmen" der Kleriker. Bei
der kath. Kirche geht es in den nächsten Monaten um die
Existenz. Da ist denen jedes Mittel Recht um Ihr Image mit
hinterhältigen Massnahmen durch Verdrängen und durch
Vergessen in der Öffentlichkeit wieder reinzuwaschen.

Für diese und ähnliche wirksame Abwehrmassnahmen hat
der Vatikan seine Spardose richtig offen gemacht. Aber was
sind schon 1 Millarde in Vergleich zur Existenz der Kirche,
die zweifelsfrei derzeit noch in Frage gestellt ist. In einigen
Monaten redet keine mehr über Kirchenskandale und das
Thema ist aus den Medien verschwunden. Die Ausgaben des
Vatikans werden sich damit lohnen. Die Kleriker wissen das
genau und gehen seit Jahrhunderten mit Lüge und Intrigen
zum Machterhalt vor. Also wirklich nichts Neues !

Um Dein Weltbild nicht in Gefahr zu bringen, darfst Du mich
gerne als einen Verschwörungstheoretiker ansehen. :))

Scrooge
23.03.2010, 20:21
Nochmals . . . weder für noch im Sinne "der oder von Frauen" sondern lediglich meine Meinung.

Wenn ich mit meiner Meinung den Opfern eine Lobby geben kann, gut so. Wenn das nur geht, wie du dir das vorstellst, dann ist es eben so, dass meine Vorstellung von Lobby mit der deinen nicht konform geht, das kann man verschmerzen. Bei deinen Posts hatte ich nicht den Eindruck, als würdest du irgendjemanden eine Lobby geben wollen, aber auch das ist egal.

Nachtrag . . . es gibt auch Männer die Opfer sind, das ist noch schlimmer, da diese Opfer vielfach gehemmt sind die Tat zur Anzeige zu bringen, da sie noch mehr Demütigungen befürchten als die weiblichen Opfer. Und auch hier ist dies nur meine ureigenste Meinung, weder im Sinne noch für Frauen (was für mich in diesem Fall das gleiche bedeutet).
Ich glaube, Du hast meinen ersten Beitrag in diesem Strang nicht aufmerksam gelesen. Ansonsten ist der von mir hervorgehobene Satz schon etwas eigenwillig.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, genauso wie es mir freisteht, diese zu kritisieren, womit Du ein Problem zu haben scheinst.
Wo ich Dir vorgeschrieben haben sollte, wie Du diese darzustellen hast, musst Du erst noch nachweisen.

bernhard44
23.03.2010, 20:22
Danke, jetzt hast du zumindest deine Position klar gemacht.
Der Mann ist der Herr, Frau und Kinder haben sich zu fügen und ihm zu DIensten zu sein.
Bestraft werden kann er nicht.
So ein verdammtes PEch aber auch, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.

man, sogar im "DDR"-Sozialismus war von der Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft die Rede! Oder war das auch Mittelalter?

Lotos
23.03.2010, 20:28
man, sogar im "DDR"-Sozialismus war von der Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft die Rede! Oder war das auch Mittelalter?

Man, lies wenigstens richtig, was ich zitiert habe bevor du hier rumpöbelst.
Familie ist der kleinste Kern des Staatswesens und so wie es im Staat ein Gewaltmonopol gibt, gibt es das auch in einer Familie. Der Vater ist der Haushaltsvorstand und sorgt dafür dass Frau und Kinder parieren.
Gewaltmonopol, Vater Haushaltsvorstand, sorgt dafür, dass parieren.
Darum gings...

Scrooge
23.03.2010, 20:29
Ich habe nicht von einem PR-Gag sondern von einer fingierten Massnahme externer Berater oder den Jesuiten gesprochen. Der Nutzen für den Vatikan ist nachweisbar, da derartige Fakes den Aufmerksamkeitsgrad
für die Skandale der kath. Kirche gezielt absinken lassen.

Der Wettearsch hat Kontakt zu Jesuiten aus seiner Zeit im Internet. Für derartige Massnahmen fliessen leicht Summen in Millionenbeträgen. Damit hat er mehr für den Rest seiner Lebens als weiter den Auftragswetterfrosch zu machen.

Ausserdem kommt in der 3. Szene, wie bei mir weiter vorn im Thread beschrieben die Versöhnung. Dann geht die Quote nochmals hoch und auch Kachelmann wird in
der Öffentlichkeit wieder reingewaschen.

Du scheinst mir der kath. Kirche nachzustehen oder glaubst einfach noch an den Weihnachtsmann. Aber weiterhin viel unterhaltsame Spannung für Dich bei der Sache. Vielleicht tritts Du auch bei den Katholen ein und dann zahlst Du mit Deiner
Kirchensteuer in Zukunft auch für derartige "Massnahmen" des Krisenmanagements der Kleriker. :))
Überlasse Urteile über meine persönlichen Einstellungen bitte den Menschen, die das besser können als Du.

Stechlin
23.03.2010, 20:35
Klick . (http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/22/meteorologe-joerg-kachelmann/verdacht-vergewaltigung-u-haft.html)

Unser Wettermann ein Vergewaltiger? ;(


Weiber. Seine eigene Freundin zeigt ihn an, na herrlich. Und welche Beweise? Ach ja, braucht frau ja nicht.

Das ist doch immer das gleiche Szenario: Die Alte will nicht mehr und zeigt den Mann wegen Vergewaltigung an -und wenn er prominent ist, ist die Verurteilung, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, so gut wie sicher.

Scheißfeminismus! /:(


SOLIDARITÄT MIT
JÖRG KACHELMANN!

ABAS
23.03.2010, 20:41
Überlasse Urteile über meine persönlichen Einstellungen bitte den Menschen, die das besser können als Du.

Ja bitte und gerne. Deinem Priester und Seelsorger. :D

Geronimo
23.03.2010, 20:42
Das ist doch immer das gleiche Szenario: Die Alte will nicht mehr und zeigt den Mann wegen Vergewaltigung an -und wenn er prominent ist, ist die Verurteilung, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, so gut wie sicher.

Scheißfeminismus! /:(


SOLIDARITÄT MIT
JÖRG KACHELMANN!

Zumal der "Täter-Opfer-Ausgleich" hier überaus lukrativ ausfallen könnte.:]

ABAS
23.03.2010, 20:49
Zumal der "Täter-Opfer-Ausgleich" hier überaus lukrativ ausfallen könnte.:]

Wenn mein Szenario stimmt, und ich halte das für
hoch wahrscheinlich, gibt es keinen Täter und kein
Opfer, nur Akteure. Die Spielbühne sind die Medien.
Das Publikum ist die öffentliche Meinung. Betreiber
des Theaters ist der Klerus. Regie und Dramaturgie
machen die Jesuiten und professionelle PR-Berater.

Alle haben danach die Taschen prall voll mit viel
Geld und gewinnen monetär. Die Kirche hat zwar
hohe Ausgaben für das "Theaterspiel", wäscht aber
damit in der Öffentlichkeit Ihr Image wieder weiss,
als wenn es mit Persil gewaschen worden wäre.
Damit ist die kath. Kirche der Grösste aller Gewinner.
Nachweisbar ist natürlich nichts, wie es immer war
und immer sein wird.

Parallel liegen noch 2 oder 3 weitere Vorstellungen des
"Theaters" in der Planungspumpe, da eine Aufführung
nicht reicht. Wir werden die nächsten Monate weiterhin
sehr gut von den Medien im Auftrage der kath. Kirch mit
ähnlichen "Skandalen" unterhalten und abgelenkt werden.

Wozu Jesuiten als Berater fähig sind und wie gerissen
sie im Aufrage ihres " Herrn " vorgehen, hat uns allen
ein Jesuitenschüler als Propagandaminister mit Namen
Dr. Josef Goebbels in der Vergangenheit gezeigt.

Sauerländer
23.03.2010, 20:56
Besonders nett an der Geschichte ist ja, dass von solchen Vorwürfen IMMER was hängen bleibt, ganz egal, was die Ermittlungen noch ergeben mögen.
Den Schaden hat er also so oder so.

harlekina
23.03.2010, 21:08
Willst du so jemand in Sicherheitsgewahrsam stecken?
bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.

Pack schlägt sich Pack verträgt sich.....aus Äpfel.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Solche Scheißkerle gehören bestraft.

ABAS
23.03.2010, 21:12
Besonders nett an der Geschichte ist ja, dass von solchen Vorwürfen IMMER was hängen bleibt, ganz egal, was die Ermittlungen noch ergeben mögen.
Den Schaden hat er also so oder so.

Nach der öffentlichen, medial begleiteten Versöhnungsszene
wird er sogar eine Ouotensteigerung mit seinem Wetterdienst
haben. Ausserdem wird ein, wegen dieser Massnahme in der
der Schweiz eingerichtetes Nummerkonto vom Vatikan auf
seinen Namen und den Namen seiner Freundin, diese Show
mit 6 oder 7 stelligen Beträgen honorieren. :cool2:

Frank
23.03.2010, 21:23
Sehr interessiert verfolge ich die Nachrichten zu disem fall auf ntv.de. Die haben erst sehr spät überhaupt berichtet und tun dies auch sehr kritisch. Jedoch nicht gegenüber Kachelmann, sondern sie richten ihr Augenmerkt auf die versammelten Geier von Bild und Co.

Man kann es kaum glauben, aber ntv will offenbar erwachsen werden. Diese Medienethik hätte ich nun nicht gerade aus dieser Ecke erwartet, aber sie ist da. Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege.

Sauerländer
23.03.2010, 21:29
Nach der öffentlichen, medial begleiteten Versöhnungsszene
wird er sogar eine Ouotensteigerung mit seinem Wetterdienst
haben. Ausserdem wird ein, wegen dieser Massnahme in der
der Schweiz eingerichtetes Nummerkonto vom Vatikan auf
seinen Namen und den Namen seiner Freundin, diese Show
mit 6 oder 7 stelligen Beträgen honorieren. :cool2:
Ist der Vatikan eigentlich auch schuld an Hagel, Fußpilz und der Atombombe?

Ernsthaft, nachdem ich diesen Unfug hier gelesen habe, kann ich mich schwerlich eines kleinen Lachanfalls erwehren... :))

Tosca
23.03.2010, 22:38
Sehr interessiert verfolge ich die Nachrichten zu disem fall auf ntv.de. Die haben erst sehr spät überhaupt berichtet und tun dies auch sehr kritisch. Jedoch nicht gegenüber Kachelmann, sondern sie richten ihr Augenmerkt auf die versammelten Geier von Bild und Co.

Man kann es kaum glauben, aber ntv will offenbar erwachsen werden. Diese Medienethik hätte ich nun nicht gerade aus dieser Ecke erwartet, aber sie ist da. Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege.

Das scheint ein sehr seltsamer Fall zu sein. Heute äusserte sich Kachelmann. Er kenne die Frau gar nicht, sie seie eine Stalkerin.

Sollte das stimmen, ist das ein sehr dicker Hund.

Kachelmann hat das Wetter in den deutschen Medien fest im Griff, also da könnte da schon enventuell jemand angesetzt sein.

Ich halte es halt für ausgeschlossen, dass er rumlügt, er kenne die Frau nicht. Nach so vielen Jahren, wurde er schon mal mit ihr gesehen, wenn sie zu ihm gehört hat. Und dann wäre lügen wirklich blöde.

Ich bin gespannt.

ABAS
23.03.2010, 22:42
Das scheint ein sehr seltsamer Fall zu sein. Heute äusserte sich Kachelmann. Er kenne die Frau gar nicht, sie seie eine Stalkerin.

Sollte das stimmen, ist das ein sehr dicker Hund.

Kachelmann hat das Wetter in den deutschen Medien fest im Griff, also da könnte da schon enventuell jemand angesetzt sein.

Ich halte es halt für ausgeschlossen, dass er rumlügt, er kenne die Frau nicht. Nach so vielen Jahren, wurde er schon mal mit ihr gesehen, wenn sie zu ihm gehört hat. Und dann wäre lügen wirklich blöde.

Ich bin gespannt.

Wenn das stimmt, ist die Frau natürlich eine Agentin des Vatikan
oder einer der international agierenden Beratungsunternehmen
für Krisenmanagement.

Aber ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass beide gekauft
wurden. Nur das macht einen Sinn für dieses Medienspektakel.
Allein nach meiner Stichprobenhaften Auswertung hat der Skandal
um Kachelmann, in den Medien die Aufmerksamkeit vom Skandal
in den kath. Einrichtungen von Platz 1 auf Platz 25 verdrängt. Das
ist eine meisterhafte Leistung des Jesuitenpacks und Ihrer Berater.

Jesuiten und externe Krisenmanagement-Berater sind Profis in der
Manipulation der Medien und der öffentlichen Meinung. Die Etats
für diese Zwecke liegen über den Etats für normalen Werbung und
seriöse PR. Es wird bestochen, belogen, korrumpiert, verschleiert
um die öffentliche Meinung so hinzubiegen, wie es den Interessen
der Machterhaltung förderlich ist.

Neben den sogenannten " Goldenen Netzwerken " mit denen uns
der PV hier regelmässig aufklärt und bereichert, gibt es auch die
" schwarzen Netzwerke ". Das Jesuitennetzwerk und das Netzwerk
internationaler Krisenmanagementberater sind schwarze Netzwerke.

Sie agieren im " Verborgenen " unter sehr strenger Geheimhaltung
ohne Beweise und Spuren. Schweigegelder für die akiv Beteiligten
und Ihre Mitwirkung liegen im 6 oder 7 stelligen Bereich und sind
durchaus üblich. Es muss sich ja lohnen, sonst lässt sich keiner für
solche hinterhältigen Aufgaben kaufen und ausnutzen, es sei denn
er ist durch private oder berufliche Verfehlungen erpressbar.

Querulantin
23.03.2010, 22:50
... Der Vater ist der Haushaltsvorstand und sorgt dafür dass Frau und Kinder parieren.....
Halten Sie sich lieber Hunde...:rolleyes:

Querulantin
23.03.2010, 22:54
Moment, nur unter Fremden?
Das heißt wenn ich mit ner guten Freundin bei mir einen Film gucke und sie dann vergewaltige ist sie auch selber Schuld?
Aber Lotos,

Du musst das weiter denken. Für Elas gibt es unter Bekannten keine Vergewaltigungen. Eine Frau untersteht immer einem Mann. Wenn sie die Wohnung verlässt gehört sie automatisch dem nächsten vorbei kommenden Mann. Und wenn die erst einmal Sex miteinander haben, sind sie sich nicht mehr fremd, also war es keine Vergewaltigung.

Ich habe manchmal den Eindruck, hier werden Beiträge aus dem Maßregelvollzug gesendet. :rolleyes:

Liebe Grüße Q.

Querulantin
23.03.2010, 23:11
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Solche Scheißkerle gehören bestraft.
Aber mit solch vernünftigen Meinungen sind Sie hier ziemlich alleine. Denn wenn ich unsere Prachtkerle richtig verstehe, gibt es gar keine Vergewaltigungen und wenn irgendwelche Schlampen Männer dessen bezichtigen, dann nur aus Rache und Geldgier.

Und das Schlimme ist, die Deppen meinen das ernst. Ob der Herr Kachelmann nun zu recht oder nicht in U-Haft sitzt wird sich sehr schnell klären; sitzt er unschuldig und kann das schnell belegen wird der Imageverlust in Grenzen bleiben.

Die Anzahl der nicht angezeigten Vergewaltigungen, weil die Opfer Angst vor Demütigung im Prozess haben, ist riesig. Aber solange männliche Gewalt selbstverständlich ausgelebt werden darf, solange wird es Triebtaten geben. Und hier im Forum wird oft genug angemerkt, dass die armen Jungen sich nicht mehr frei entwickeln dürfen. Und wie der "natürliche" Umgang von Männern mit Frauen im Extrem sein kann, möchte ich möglichst nie erleben.

ABAS
23.03.2010, 23:11
Ist der Vatikan eigentlich auch schuld an Hagel, Fußpilz und der Atombombe?

Ernsthaft, nachdem ich diesen Unfug hier gelesen habe, kann ich mich schwerlich eines kleinen Lachanfalls erwehren... :))

Als Christ solltes Du lieber weinen über das, was im Moment in
der Öffentlichkeit vorgeht und Dir konkrete Gedanken machen,
ob Du aus der Kriche austritts oder Dich wie viele andere lieber
weiter von der Kirche verarschen und ausnutzen lässt.

" Unter den Talaren – Muff von 1000 Jahren "

Willkommen im 21. Jahrhundert !

maxikatze
23.03.2010, 23:45
Welchen Schutz? meinst du die wird nicht noch mehr geprügelt wenn sie zur Polizei geht?
Die Schlampe soll verschwinden aus dem Leben ihres Schlägers.

Was hast du eigentlich für ein Frauenbild ? Weisst du warum es notwendig ist, nicht auf Frauenhäuser zu verzichten ? Manche Frauen sind nicht einmal dort ihres Lebens sicher.



In einem solchen Verhältnis kann es nie um Vergewaltigung gehen. Das gibt es nur unter Fremden.

Unsinn. - Dann ist es wohl deiner Meinung vollkommen egal, ob sie erhebliche Verletzungen davon trägt oder nicht ? Vergewaltigung ist Gewalt. Gewalt!!!Auch wenn so etwas in einer Beziehung passiert.


Na klar. Jetzt wo du es sagst. Es gibt überhaupt keine Vergewaltigung. Fertig.

Klar ist mir nur, warum hier so negativ über Frauen diskutiert wird.
Da hat es eine Frau doch tatsächlich gewagt sich mit einer Anzeige zur Wehr zu setzen.
Unterschwellig existiert meist eine Sympathie für Geschlechtsgenossen, die lassen sich natürlich nicht gerne um die Ohren hauen, dass sie brutale Schläger sein können. Und wer will schon , dass ihm der Makel eines Schlägers anheftet ?


Du willst nicht verstehen.
Partner merken doch ob es der andere gut oder schlecht mit ihnen meint. Da gibt es doch Zeit genug die Kurve zu kratzen wenn ich ein solches Arschloch erwischt habe.

Es soll Typen geben, die klammern so sehr, dass für sie ein Beziehungsende nicht infrage kommt. Dann kann es auch passieren, dass sie gewalttätig werden.


Die Konsequenz ist die Einrichtung der Familie aufzulösen.

Familie ist der kleinste Kern des Staatswesens und so wie es im Staat ein Gewaltmonopol gibt, gibt es das auch in einer Familie. Der Vater ist der Haushaltsvorstand und sorgt dafür dass Frau und Kinder parieren.

Das aber wird mit Dreck beworfen und deshalb lösen sich die Familien auf und wir brauchen Millionen für Krippenkinder die dann von wildfremden erzogen werden und wie man jetzt erfährt auch z.T. gequält und missbraucht werden.

Sag mal , ist die Zeit bei dir stehen geblieben ? Das hättest du wohl gerne, dass alles nach deiner Pfeife tanzt.

Stechlin
23.03.2010, 23:50
Besonders nett an der Geschichte ist ja, dass von solchen Vorwürfen IMMER was hängen bleibt, ganz egal, was die Ermittlungen noch ergeben mögen.
Den Schaden hat er also so oder so.

Und genau das ist die Intention des beteiligten Weibes, Kachelmann öffentlich zu ruinieren. Die gleiche Nummer lief bei diesem A. Türk (falls sich noch jemand daran erinnern kann). Ein Gericht sprach ihn von allen Vorwürfen der Vergewaltigung frei, aber die TV-Karriere war ruiniert.

maxikatze
24.03.2010, 00:02
Und genau das ist die Intention des beteiligten Weibes, Kachelmann öffentlich zu ruinieren. Die gleiche Nummer lief bei diesem A. Türk (falls sich noch jemand daran erinnern kann). Ein Gericht sprach ihn von allen Vorwürfen der Vergewaltigung frei, aber die TV-Karriere war ruiniert.

Wir müssen abwarten, ob das Gericht Kachelmanns Schuld feststellt oder ob die gegen ihn erhobenen Vorwürfe haltlos sind.

DoMonRai
24.03.2010, 00:09
Wir müssen abwarten, ob das Gericht Kachelmanns Schuld feststellt oder ob die gegen ihn erhobenen Vorwürfe haltlos sind.
Sachen gibt es. :eek:

elas
24.03.2010, 00:37
Moment, nur unter Fremden?
Das heißt wenn ich mit ner guten Freundin bei mir einen Film gucke und sie dann vergewaltige ist sie auch selber Schuld?

Wenn sie nicht spitz kriegt was du für ein Sexmonster bist......na klar.

elas
24.03.2010, 00:44
Danke, jetzt hast du zumindest deine Position klar gemacht.
Der Mann ist der Herr, Frau und Kinder haben sich zu fügen und ihm zu DIensten zu sein.
Bestraft werden kann er nicht.
So ein verdammtes PEch aber auch, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.

Die meisten Familienväter haben genug Verantwortungsbewustsein trotz Auflösung aller Autoritäten.
Familien werden aber weitgehend zerstört mit allen negativen Folgen für Eltern und Kinder.
Auch unsere Vorväter waren nicht nur blöd und brutal.
Übrigens im Islam ist dies die vorherrschende Familienlebensweise. Bis auf gewisse Exzesse finde ich die solider und wertvoller als unsere sog. Patchwork-Familie....eine Krücke deren Misserfolg noch zum Vorschein kommen wird.

elas
24.03.2010, 00:48
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Solche Scheißkerle gehören bestraft.

Wegen mir gerne....wenns was hilft!?

elas
24.03.2010, 00:51
Halten Sie sich lieber Hunde...:rolleyes:

Bei 7 Millionen Muslimen in Deutschland ist das anerkannte Selbstverständlichkeit aber auch bei vielen deutschen Familien die sich von der rotgrünen Sexualbande und den irren Feministinnen nicht haben verwirren lassen.

elas
24.03.2010, 00:57
Was hast du eigentlich für ein Frauenbild ? Weisst du warum es notwendig ist, nicht auf Frauenhäuser zu verzichten ? Manche Frauen sind nicht einmal dort ihres Lebens sicher.




Unsinn. - Dann ist es wohl deiner Meinung vollkommen egal, ob sie erhebliche Verletzungen davon trägt oder nicht ? Vergewaltigung ist Gewalt. Gewalt!!!Auch wenn so etwas in einer Beziehung passiert.



Klar ist mir nur, warum hier so negativ über Frauen diskutiert wird.
Da hat es eine Frau doch tatsächlich gewagt sich mit einer Anzeige zur Wehr zu setzen.
Unterschwellig existiert meist eine Sympathie für Geschlechtsgenossen, die lassen sich natürlich nicht gerne um die Ohren hauen, dass sie brutale Schläger sein können. Und wer will schon , dass ihm der Makel eines Schlägers anheftet ?



Es soll Typen geben, die klammern so sehr, dass für sie ein Beziehungsende nicht infrage kommt. Dann kann es auch passieren, dass sie gewalttätig werden.



Sag mal , ist die Zeit bei dir stehen geblieben ? Das hättest du wohl gerne, dass alles nach deiner Pfeife tanzt.

Ich führe eine gute Ehe und alles ohne Gewalt.
Ich bin doch kein Prolet wie die, bei denen das passiert.
Wenn sich ein Frau schlagen lässt ist sie selber Schuld.
Und diese Vergwaltigung mit Kachelmann ist sicher eine vorgetäuschte Intrige dieser Schlampe.
Wir werden es noch erfahren. Wart mal ab.

Lotos
24.03.2010, 02:17
Wenn sie nicht spitz kriegt was du für ein Sexmonster bist......na klar.

Dir ist schon bewusst, dass eine solche Forderung nicht gerade förderlich für Beziehungen oder Freundschaften wäre?
Eine Verabredung zum FIlm gucken, egal ob mit Hintergedanken oder ohne, mit einem Kerl den man noch nicht so unglaublich gut kennt, wenn er dich einfach vergewaltigen darf?
Ich glaube nicht, Tim.