PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

henriof9
29.05.2011, 08:27
Wann kapiert ihr endlich, das JK auch gelogen hat.Man das ist doch nicht so schwer zu verstehen!! Und kommt mir ja nicht mit not lüge oder wo hat er gelogen.Fragen an.!! Ihr wißt es selber ganz genau.

Darum geht es aber insofern nicht als das JK der Angeklagte ist und nicht der Ankläger.
Von einem mmO ist doch wohl zu erwarten das es nicht lügt weil es dabei bzw. dafür einfach keinen Grund gibt.


Ehrlich gesagt, das habe ich auch nicht verstanden:

Soll heißen " alle anderen außer ich sind doof und haben keine Ahnung von ihrem Job "


Ricardas Posting:

... Von jemandem, der es süffisant als Spam bezeichnet, wenn jemand ihn darauf aufmerksam macht, dass er sich zeitweise genauso im Ton vergriffen hat wie jene, die er von oben herab kritisiert hat, ist nichts anderes zu erwarten - ebenso wenig wie von seinen Claqueuren. Die Typen, die die Splitter im fremden Auge sehen, die Balken im eigenen aber nicht bemerken, waren mir schon immer suspekt."


....ist vollkommen gerechtfertigt.
....
Klüger wäre es gewesen an dieser Stelle zu schweigen, aber nein, gemeinsame Feinde machen ja gemeinsame Freunde.

Für jeden intelligenten Menschen ist ersichtlich, dass in Pauls Antwort nichts als die Absicht liegt zu pöbeln.
Doch du benutzt dieses Pöbeln in deinem eigenen Interesse.

Akten und Balken zukünftig mehr Aufmerksamkeit zu zollen, mag ich dir wärmstens empfehlen.

Das war jetzt dann doch ein Eigentor.

Ali
29.05.2011, 08:41
Zum Kerngeschehen gibt es nur Aussage gegen Aussage. Überall wo etwas zu beweisen war, ist bewiesen worden, daß die Dame es mit der Wahrheit nicht wünschenswert genau nimmt.



Absolute Aussagen und diese wage ich im Wissen, daß es auch auf sie zutrifft, sind immer eines, nämlich falsch.



Bist Du mit ihr aufgewachsen, oder was ermutigt Dich das als Tatsache aufzubieten?

Was heisst überall, wo zu beweisen war, ist bewiesen worden, dass sie Dame es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt?
Es ist dort bewiesen worden, was die Dinge zum Randgeschehen betrifft und damit ist noch lange nicht ihre Aussage zum Kerngeschehen widerlegt.
Es ist einfach falsch allein daraus Rückschlüsse zu ziehen.
Dass es falsch war, ist keine Frage und dass sie damit gewaltig an ihrer Glaubwürdigkeit bezüglich des Kerngeschehens gesägt hat, keine Frage.

Nocheinmal zu Notlügen.
Wenn ich auf eine ehrliche Frage keine ehrliche Antwort bekomme, dann ist es meines Erachtens legitim zu solchen Mitteln zu greifen, wenn es der eigenen Wahrheitsfindung dient.
Wir brauchen uns gar nicht darüber zu streiten, dass es besser gewesen wäre dies von Anfang an bei der Polizei zuzugeben anstatt sich deshalb zu schämen.

Warum blendest du die gewaltigen Lebenslügen dieses notorischen Lügners Kachelmann aus? Und was veranlasst dich zu der Annahme, dass ausgerechnet er, der sein Leben lang wie gedruckt gelogen hat, die Wahrheit gesagt hat?

Warum ich diese Frau nicht als abgebrüht ansehe?
Nicht allein weil sie den besseren Leumund hat sondern auch weil sie sich durch jahrelange Treue ganz anders verhalten hat, als es beispielsweise Frauen tun, über die ich hier und in anderen Foren stolpere, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie keine sonderlich ausgeprägte Liebesfähigkeit besitzen.
Einige von denen sind schamlos genug üble Nachrede zu betreiben, zu diffamierten und zu verhöhnen, was das Zeug hält und wenn du nicht weisst, was abgebrüht ist, dann suche es bitte unter einem respektlosen, diskreditierendem Mob und du wirst ganz schnell beste Beispiele bekommen.

Ali
29.05.2011, 08:45
Das war jetzt dann doch ein Eigentor.

Nein, war es nicht!

Wenn du es mir nicht abnehmen willst, was ich deiner Haltung entnehme, dann lass es dir von Sui oder stscherer erklären, warum es keins war.
Sui würde das jederzeit tun, bei stscherer habe ich meine Zweifel.
Sogar Pillefiz könnte es dir widerlegen.....und Deali sowieso, aber der ist nicht mehr da.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 08:46
Die Aussage ist eben entgegen deiner Behauptung nicht widerlegt....sie ist nur nicht eindeutig nachgeweisen.

Nichtsdestotrotz wurden Kachelmanns Spuren am Messer gefunden wie auch DNA auf dem Tampon.
Es gab die Lüge von einer Stalkerin.
Weitere Zeuginnen berichteten von Gewalt und du unterschlägst ein zweites Ermittlungsverfahren, das wie ein Damoklesschwert über seinem Haupt hängt.

Kachelmann wechselte seinen Anwalt, was unüblich ist und vieles, was wohl hinter geschlossenen Türen passiert ist, entzieht sich schlicht unserer Kenntnis.

Es tut mit Leid, dass ich nicht in jedem Beitrag das Damoklesschwert erwähne. Dieses Ermittlungsverfahren wird ohnehin wegen Ablaufs der Verjährungsfrist eingestellt werden.

Zur Messergeschichte meint der Gutachter Prof. Markus Rothschild vom Institut für Rechtsmedizin in Köln:


Wenn dort wirklich wie angegeben ein Messer angehalten wurde, dann hätte die verletzte Flächegrößer sein müssen, sagt Rothschild.

„Es ist kaum vorstellbar, dass ein so schmales Messer so präzise in das nur 20 x 70 mm große Quetschungsfeld gepresst worden ist. Das halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass dabei so eine Verletzung entsteht. (...)Warum landet das Messer immer wieder an derselben Stelle, warum nicht mal deutlich drüber oder drunter?“

Zudem sei es schwer nachvollziehbar, dass am Messerrücken keine DNA gefunden worden sei, wenn die mutmaßliche Vergewaltigung tatsächlich so abgelaufen wäre wie von Sabine W. geschildert.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 08:48
Nein, war es nicht!

Wenn du es mir nicht abnehmen willst, was ich deiner Haltung entnehme, dann lass es dir von Sui oder stscherer erklären, warum es keins war.
Sui würde das jederzeit tun, bei stscherer habe ich meine Zweifel.
Sogar Pillefiz könnte es dir widerlegen.....und Deali sowieso, aber der ist nicht mehr da.

Das war sogar ein klassisches Eigentor, im-Glashaus-sitzende-und mit-Steinen-schmeißende.

Ali
29.05.2011, 08:51
Das war sogar ein klassisches Eigentor, im-Glashaus-sitzende-und mit-Steinen-schmeißende.

Du, der du immer von Beweisen sprichst, tust dich selbst so schwer damit.
Warum unterschlägst du sie immer?
Weil es keine für deine Behauptungen gibt!

Stanley_Beamish
29.05.2011, 08:52
Was heisst überall, wo zu beweisen war, ist bewiesen worden, dass sie Dame es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt?
[...]


Welchen Teil des Satzes verstehst Du nicht? Ich werde versuchen, es Dir in einfachen Worten zu erklären.

Ali
29.05.2011, 08:52
Welchen Teil des Satzes verstehst Du nicht? Ich werde versuchen, es Dir in einfachen Worten zu erklären.

:eek:

:)):)):))

Stanley_Beamish
29.05.2011, 08:53
Du, der du immer von Beweisen sprichst, tust dich selbst so schwer damit.
Warum unterschlägst du sie immer?
Weil es keine für deine Behauptungen gibt!

Welche Behauptung meinst Du konkret?

Ali
29.05.2011, 09:00
Welche Behauptung meinst Du konkret?

Hm, wo soll ich anfangen? Am besten vielleicht als ich mich hier anmeldete.
Ging gleich mit banalen Dingen los, dass ich aus dem Brigitte Forum käme.
War dort nie gewesen.
Und es setzte sich fort über Behauptungen, dass ich alles, was ich hier authentisch erzählt habe, sei es dass ich verheiratet bin und andere Dinge, alles Lügen seien.
Ich erinnere mich konkret an meine Postings über U.S.A.
Besonders aber Behauptungen wie Männerhass, Emanze oder aber vergangene Beziehungen rächen zu wollen.
Du verzapfst Bullshit und unterstellst.
Es gibt in diesem ganzen Strang keine einzige abwertende Behauptung, die ich gegenüber Männern gemacht habe. mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.

Hertimon
29.05.2011, 09:02
Henri, ich habe nie gesgt das andere doof sind,aber ich sage einfach mal das BEIDE gelogen haben.Der eine im Kern geschehen und die andere NICHT im Kern geschehen gelogen hat.Das ist ein unterschied.Zwar hat da die verteidigung eine ankriff fläche aber mehr auch nicht.Ich will es jetzt nicht schon wieder durch kauen, aber eins noch WER GELD HAT,HAT DIE MACHT !!

Ali
29.05.2011, 09:07
Henri, ich habe nie gesgt das andere doof sind,aber ich sage einfach mal das BEIDE gelogen haben.Der eine im Kern geschehen und die andere NICHT im Kern geschehen gelogen hat.Das ist ein unterschied.Zwar hat da die verteidigung eine ankriff fläche aber mehr auch nicht.Ich will es jetzt nicht schon wieder durch kauen, aber eins noch WER GELD HAT,HAT DIE MACHT !!

Ich glaube, DAS ist es auch, was einigen Herren hier kräftiges Magengrummeln bereitet, wenn sie sich selbst in der Situation eines Angeklagten sehen und eventuell nicht mit sovielen Gutachtern aufwarten können.
Doch wir können davon ausgehen, dass zuviele Gutachter einfach nur rausgeschmissenes Geld waren, haben sie doch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, sich nur etwas im Sinne ihres Mandanten zurechtgeschustert.
Unter dem Strich bleibt es Aussage gegen Aussage.

Lilly
29.05.2011, 09:10
Falsch, es geht in diesem Strang um billiges Rechthabenwollen.

Eine sich selbst ernannte Faktenfraktion hat sich mit Äusserungen wie "Denunziantin", etc. und ohne Aktenkenntnis bereits als frauenfeindlicher Deppenclub ins eigene Knie geschossen. Wovon natürlich jene Frauen von ihrem Hass ausgenommen sind, die eine Bereitschaft oder nur den IQ zeigen ihnen freiwillig folgen zu wollen.

Ja, ein Mann kann wegen einer Aussage einer Frau verurteilt werden, ganz generell. Denn eine Aussage gilt vor Gericht als Beweis.

Und die Aussage dieser Frau in diesem Fall zum Kerngeschehen konnte in ihrer Bedeutung weder von den Gutachtern noch von der Verteidigung widerlegt werden.

Wie das Gericht das würdigen wird, bleibt abzuwarten.
Es hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht um nicht einfach einen Angeklagten unschuldig ins Gefängnis zu bringen.

Wenn eine Aussage ein Beweis ist, dann kann ich jeden hinter Gitter bringen, dessen Zinken ich zu klobig :D finde

Grenzer
29.05.2011, 09:11
Es gibt in diesem ganzen Strang keine einzige abwertende Behauptung, die ich gegenüber Männern gemacht habe. mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.

Indem Du die Userin Sui unterstützt und lobst für den Inhalt ihrer Beiträge ,-
die tatsächlich voll sind mit abwertenden Behauptungen,-
machst Du Dir deren merkwürdigen Gedankengänge zu Eigen.

Denn wenn ich jemand für sein Gesagtes lobe,- dann ist es auch mein Gesagtes....

Lilly
29.05.2011, 09:12
Hm, wo soll ich anfangen? Am besten vielleicht als ich mich hier anmeldete.
Ging gleich mit banalen Dingen los, dass ich aus dem Brigitte Forum käme.
War dort nie gewesen.
Und es setzte sich fort über Behauptungen, dass ich alles, was ich hier authentisch erzählt habe, sei es dass ich verheiratet bin und andere Dinge, alles Lügen seien.
Ich erinnere mich konkret an meine Postings über U.S.A.
Besonders aber Behauptungen wie Männerhass, Emanze oder aber vergangene Beziehungen rächen zu wollen.
Du verzapfst Bullshit und unterstellst.
Es gibt in diesem ganzen Strang keine einzige abwertende Behauptung, die ich gegenüber Männern gemacht habe. mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.

Das Thema ist aber Kachelmann!

Ali
29.05.2011, 09:12
Wenn eine Aussage ein Beweis ist, dann kann ich jeden hinter Gitter bringen, dessen Zinken ich zu klobig :D finde

Ungeprüft ganz sicher nicht!
Möge deiner mindestens lang genug sein um dich selbst daran anfassen zu können.

Ali
29.05.2011, 09:14
Das Thema ist aber Kachelmann!

Beschwer dich bei Stanley_Beamish, wenn dich kleine Abweichungen vom Thema stören.
Ich habe nicht damit angefangen und habe auch kein Problem damit, wenn dieses mal geschieht.

Ali
29.05.2011, 09:19
Indem Du die Userin Sui unterstützt und lobst für den Inhalt ihrer Beiträge ,-
die tatsächlich voll sind mit abwertenden Behauptungen,-
machst Du Dir deren merkwürdigen Gedankengänge zu Eigen.

Denn wenn ich jemand für sein Gesagtes lobe,- dann ist es auch mein Gesagtes....

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe tatsächlich eigene Gedankengänge und es kommt sogar manchmal vor, dass andere sie teilen.
Umgekehrt auch.
Warum ich Sui für ihr Posting gelobt habe, war ihr gesunder Menschenverstand, den ich nicht nur erkenne sondern ausserdem noch teile.
Glücklicherweise mit einigen anderen auch noch.
Ich hatte dir sogar einen link geliefert um dieses nicht einfach nur als Behauptung dastehen zu lassen, sondern dir auch zu beweisen.

Hättest du dich selbst davon überzeugt, müsstest du dich jetzt nicht empören.

Lilly
29.05.2011, 09:23
Ungeprüft ganz sicher nicht!
Möge deiner mindestens lang genug sein um dich selbst daran anfassen zu können.

Ich habe glücklicherweise eine kleine Stupsnase und keinen Riesenkolben mitten im Gesicht!:)


Beschwer dich bei Stanley_Beamish, wenn dich kleine Abweichungen vom Thema stören.
Ich habe nicht damit angefangen und habe auch kein Problem damit, wenn dieses mal geschieht.

Wieso sollte ich mich bei Stanley beschweren, wenn DU schreibst, DEIN Thema wären von Anfang an Frauen gewesen?

Ali
29.05.2011, 09:30
Ich habe glücklicherweise eine kleine Stupsnase und keinen Riesenkolben mitten im Gesicht!:)



Wieso sollte ich mich bei Stanley beschweren, wenn DU schreibst, DEIN Thema wären von Anfang an Frauen gewesen?


Es tut mir sehr leid für dich, aber ich habe keinen Riesenkolben im Gesicht, den du mir gerne andichten möchtest. Nicht nur, dass meine Nase fast perfekt ist, sie funktioniert auch noch sehr gut und sie wird auch weder mit deinem Dazutun jemals länger werden noch durch irgendwelche Lügen meinerseits.

Ist CSD keine Frau? Und wurde dieses Thema Kachelmann nicht durch unzählige frustrierte Hassfrauen begleitet?
Wenn es nur um die Person Kachelmann als solche geht, dann sähe das ziemlich übel für ihn aus.
Und dann wäre auch jede Diskussion über die Staatsanwälte, die Verteidiger und das Gericht hinfällig.

Grenzer
29.05.2011, 09:38
Hättest du dich selbst davon überzeugt, müsstest du dich jetzt nicht empören.

Ich empöre mich nicht ,- da ich mich nur ab und an mit diesem Strang beschäftige !

Empörung ? Nein ,- dafür bin ich mittlerweile zu abgebrüht.

Belustigung,- dies träfe es eher ,-
denn ich besuche diesen mir nicht wirklich zu Herzen gehenden Strang eigentlich hauptsächlich,-
um mich über die wilden Beissereien zu belustigen,-
dies gestehe ich schadenfroh ein... :)

Stanley_Beamish
29.05.2011, 09:39
Hm, wo soll ich anfangen? Am besten vielleicht als ich mich hier anmeldete.
Ging gleich mit banalen Dingen los, dass ich aus dem Brigitte Forum käme.
War dort nie gewesen.
Und es setzte sich fort über Behauptungen, dass ich alles, was ich hier authentisch erzählt habe, sei es dass ich verheiratet bin und andere Dinge, alles Lügen seien.
Ich erinnere mich konkret an meine Postings über U.S.A.
Besonders aber Behauptungen wie Männerhass, Emanze oder aber vergangene Beziehungen rächen zu wollen.
Du verzapfst Bullshit und unterstellst.
Es gibt in diesem ganzen Strang keine einzige abwertende Behauptung, die ich gegenüber Männern gemacht habe. mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.

Das habe ich mir gedacht, dass Du mit solchen Dingen kommst. Es geht hier im Strang aber nicht um Dich, auch wenn Du Narzisstin (Achtung unbewiesene Behauptung!) Dich aus mir unerfindlichen Gründen immer gerne zum Thema eines Gesprächs machst. Naja, einen Verdacht über die Gründe habe ich eigentlich schon.

Zeige eine strangrelevante Behauptung von mir, die ich nicht mit Fakten belegen kann.

batumi
29.05.2011, 09:41
Nicht mal an der nicht stattgefundenen Vergewaltigung. Entschuldige, daß ich Dich mal zu den Hühnern zählte. Soweit bist Du noch nicht.

Deiner Meinung nach sind Opfer also ein ihrer Vergewaltigung schuld? Oder ist deiner Meinung nach nur die bedauernswerte NKin an der Vergewaltigung schuld? Oder ist sie deiner Meinung nach an der Vergwaltigung schuld, weil es eine solche DEINER MEINUNG NACH nich gegeben hat? ...

Ali
29.05.2011, 09:43
Ich empöre mich nicht ,- da ich mich nur ab und an mit diesem Strang beschäftige !

Empörung ? Nein ,- dafür bin ich mittlerweile zu abgebrüht.

Belustigung,- dies träfe es eher ,-
denn ich besuche diesen mir nicht wirklich zu Herzen gehenden Strang eigentlich hauptsächlich,-
um mich über die wilden Beissereien zu belustigen,-
dies gestehe ich schadenfroh ein... :)

Aha, nur sehe ich den Schaden nicht auf unserer Seite, das tut mir sehr leid für dich und überhaupt bin ich auch kein schadenfroher Mensch.
Ganz offensichtlich tendierst du auch dazu einigen etwas zuzugestehen, was du anderen nicht zugestehst, wie bei deiner Interpretation von Suis Posting.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder blamiert sich selbst am besten.
Dass dich die "Beissereien" belustigen und das Thema als solches weniger interessiert, gibt uns doch leider recht in der Annahme, dass es dir wie auch einigen anderen um nichts anderes geht.

batumi
29.05.2011, 09:44
Was geht das irgendwen an, was in 11 oder 12 oder 13 Jahren gewesen ist ÜBER DIE SIE SICH NICHT BEKLAGT HAT?

DARUM GEHT ES NICHT!
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!



Doch. In einer Ehe, Liebschaft, Beziehung ..... wird SIE oder auch ER so behandelt, wie SIE / ER sich behandeln läßt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?? Bitte darf ich diesen Post auch in einem anderen Forum veröffentlichen?? (Grundsätzlich mache ich Username und Forumname bei solchen Sachen unkenntnlich)


Eine MMVERGEWALTIGUNG kann ich bei derzeitiger Beweislage nicht sehen.

Das muss man akzeptieren, genauso wie du akzeptieren muss, dass zB mMn die Beweislage (die veröffentlicht wurde vom Kachelmann) genausogut eine Verurteilung zulassen kann. Jedoch wissen wir nicht, dass Kachelmann nicht veröffentlichen ließ, deswegen darf man gespannt sein.

FranzKonz
29.05.2011, 09:45
Deiner Meinung nach sind Opfer also ein ihrer Vergewaltigung schuld? Oder ist deiner Meinung nach nur die bedauernswerte NKin an der Vergewaltigung schuld? Oder ist sie deiner Meinung nach an der Vergwaltigung schuld, weil es eine solche DEINER MEINUNG NACH nich gegeben hat? ...

Solange keine Vergewaltigung nachgewiesen ist, ist das einzige Opfer der Denunzierte.

Du mißverstehst noch immer, daß es echte und vorgetäuschte Taten gibt, und die Zahl echter und gefakter Vergewaltigungen, die zur Anzeige kommen, in gleicher Größenordnung liegt. Im Falle CSD vs. JK ist bis heute nicht klar, ob eine solche Tat stattfand und wenn ja, ob sie in der von CSD beschriebenen Weise stattfand. Etliche Fakten sprechen gegen die Version der Denunziantin.

Zur Frage der Mitschuld: Nehmen wir mal an, der fragliche Abend sei exakt gemäß den Erzählungen der CSD verlaufen. Betrachten wir weiterhin, daß die CSD schon seit einem Jahr über JK und seine Lausemädchen informiert war. Außerdem wissen wir, daß sich die seltsame Beziehung zwischen CSD und JK bereits über 10 Jahre hinzog.

Wenn wir unter diesen Voraussetzungen nicht zu dem Schluß kommen, daß die CSD sich ausgesprochen dämlich verhalten hat und einen häßlichen Ausgang des Abends provozierte, muß ich an Deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

Sollte JK also wirklich ausgerastet sein, so hat die CSD ganz sicher eine Mitschuld.

Lilly
29.05.2011, 09:47
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich habe keinen Riesenkolben im Gesicht, den du mir gerne andichten möchtest. Nicht nur, dass meine Nase fast perfekt ist, sie funktioniert auch noch sehr gut und sie wird auch weder mit deinem Dazutun jemals länger werden noch durch irgendwelche Lügen meinerseits.



:D Du ziehst dir ja wirklich jeden Schuh an.


Ist CSD keine Frau? Und wurde dieses Thema Kachelmann nicht durch unzählige frustrierte Hassfrauen begleitet?
Wenn es nur um die Person Kachelmann als solche geht, dann sähe das ziemlich übel für ihn aus.
Und dann wäre auch jede Diskussion über die Staatsanwälte, die Verteidiger und das Gericht hinfällig.

Verdreh nicht schon wieder alles, dass du DAS kannst, wissen wir.

Grenzer
29.05.2011, 09:48
Aha, nur sehe ich den Schaden nicht auf unserer Seite, das tut mir sehr leid für dich und überhaupt bin ich auch kein schadenfroher Mensch.
Ganz offensichtlich tendierst du auch dazu einigen etwas zuzugestehen, was du anderen nicht zugestehst, wie bei deiner Interpretation von Suis Posting.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder blamiert sich selbst am besten.
Dass dich die "Beissereien" belustigen und das Thema als solches weniger interessiert, gibt uns doch leider recht in der Annahme, dass es dir wie auch einigen anderen um nichts anderes geht.

Jetzt kann ich Dir erstmals so richtig froh zustimmen :)

Ja . mir geht es hier tatsächlich weder um Kachelmann noch um seine Geliebte ,-
da niemand von uns den Leuchter hielt ,-
weiss auch niemand von uns , was wirklich war.

Ich bin tatsächlich aus purem Vergnügen im Strang, und nur,
wenn ich persönlich beleidigt werde , beisse ich mal zurück,
ansonsten bin ich eher ne Friedenstaube... :)

Ali
29.05.2011, 09:48
Das habe ich mir gedacht, dass Du mit solchen Dingen kommst. Es geht hier im Strang aber nicht um Dich, auch wenn Du Narzisstin (Achtung unbewiesene Behauptung!) Dich aus mir unerfindlichen Gründen immer gerne zum Thema eines Gesprächs machst. Naja, einen Verdacht über die Gründe habe ich eigentlich schon.

Zeige eine strangrelevante Behauptung von mir, die ich nicht mit Fakten belegen kann.

Soso, das hast du dir gedacht!
Zumindest wissen wir beide um was es geht.
Du irrst dich allerdings, dass ich mich zum Thema mache, denn das bist zweifellos du!
Deshalb werde ich auch den Teufel tun Behauptungen rauszusuchen, da es mir am A**** vorbeigeht, wie du über mich denkst.
Was mich betrifft, und damit sollten wir dann zum eigentlichen Strangthema zurückfinden, hast du nichts anderes als haltlose, unreflektierte Unterstellungen gebracht.

batumi
29.05.2011, 09:51
Solange keine Vergewaltigung nachgewiesen ist, ist das einzige Opfer der Denunzierte.

Du mißverstehst noch immer, daß es echte und vorgetäuschte Taten gibt, und die Zahl echter und gefakter Vergewaltigungen, die zur Anzeige kommen, in gleicher Größenordnung liegt. Im Falle CSD vs. JK ist bis heute nicht klar, ob eine solche Tat stattfand und wenn ja, ob sie in der von CSD beschriebenen Weise stattfand. Etliche Fakten sprechen gegen die Version der Denunziantin.

Achso für dich gibt es nur Vergewaltigungen wenn der Täter zum Zusehen eingeladen hat, das Opfer (oder der Täter) die Vergewaltigung filmt oder der Täter die Tat zugibt.

Tja Franz, mit dem Thema Vergewaltigung bist sowohl du, wie auch viele andere Herr- und Damenschaften absolut überfordert. Bedauerlich, aber ich akzeptiere dies, dein Verhalten ist übrigen auch im wahren Leben oft zu finden, deswegen werden Opfer von Menschen wie dir diskrediert, diffamiert, denunziert, beleidigt, beschimpft und v.a.m. ohne den Hauch von Anstand. Sehr traurig Franz, aber dies macht dich zu einem Vollmitglied des Vereins in welchem Praktikant pp. die ersten Vositzenden sind. Aber lieber mitgelaufen und mitdenunziert als mal inne gehalten und nachgedacht.

FranzKonz
29.05.2011, 09:57
Hm, wo soll ich anfangen? Am besten vielleicht als ich mich hier anmeldete.
Ging gleich mit banalen Dingen los, dass ich aus dem Brigitte Forum käme.
War dort nie gewesen.
Und es setzte sich fort über Behauptungen, dass ich alles, was ich hier authentisch erzählt habe, sei es dass ich verheiratet bin und andere Dinge, alles Lügen seien.
Ich erinnere mich konkret an meine Postings über U.S.A.
Besonders aber Behauptungen wie Männerhass, Emanze oder aber vergangene Beziehungen rächen zu wollen.
Du verzapfst Bullshit und unterstellst.
Es gibt in diesem ganzen Strang keine einzige abwertende Behauptung, die ich gegenüber Männern gemacht habe. mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.

Es mag ja sein, daß Du nicht aus dem Brigitte-Forum kommst, aber Du passt dorthin.

Deine küchenpsychologischen Erkenntnisse zu Kachelmanns angeblichem Narzissmus sind ein klares Zeichen dafür, daß Du eigene Erfahrungen auf das mutmaßliche Opfer projizierst.

Das es neben Hühnern auch Frauen gibt, die ihre fünf Sinne beisammen haben, bedeutet nicht, daß dieses Frauen von Frauenhass geprägt sind.

batumi
29.05.2011, 09:57
Solange keine Vergewaltigung nachgewiesen ist, ist das einzige Opfer der Denunzierte.

Du mißverstehst noch immer, daß es echte und vorgetäuschte Taten gibt, und die Zahl echter und gefakter Vergewaltigungen, die zur Anzeige kommen, in gleicher Größenordnung liegt. Im Falle CSD vs. JK ist bis heute nicht klar, ob eine solche Tat stattfand und wenn ja, ob sie in der von CSD beschriebenen Weise stattfand. Etliche Fakten sprechen gegen die Version der Denunziantin.

Zur Frage der Mitschuld: Nehmen wir mal an, der fragliche Abend sei exakt gemäß den Erzählungen der CSD verlaufen. Betrachten wir weiterhin, daß die CSD schon seit einem Jahr über JK und seine Lausemädchen informiert war. Außerdem wissen wir, daß sich die seltsame Beziehung zwischen CSD und JK bereits über 10 Jahre hinzog.

Wenn wir unter diesen Voraussetzungen nicht zu dem Schluß kommen, daß die CSD sich ausgesprochen dämlich verhalten hat und einen häßlichen Ausgang des Abends provozierte, muß ich an Deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

Sollte JK also wirklich ausgerastet sein, so hat die CSD ganz sicher eine Mitschuld.

Du bist der, der nur in eine Richtung denkt, der Mann (egal welcher) ist nicht Schuld, sie ist die Denunziantin, das Gericht ist unfähig ... und mittlerweile traue ich dir (und vielen, aber nicht allen hier im Forum) noch den anhimmelnden Gedanken an diesen Tausendsassa zu, den HansDampfinallenV..., toller Hecht, zu.

Und auch wenn es in dein prähistorisches Hirn nicht reinpasst,

NIEMALS IM LEBEN IST EIN OPFER SCHULD AN EINER VERGEWALTIGUNG!!!!!

Das ist das abwertendste und ekelhafteste was ich je hier gelesen habe. Da sind ja die Nazis hier im Forum noch Weicheier!

Und damit hast du dich endgültig qualifiziert ... für meine stille Treppe!

Ali
29.05.2011, 10:00
Jetzt kann ich Dir erstmals so richtig froh zustimmen :)

Ja . mir geht es hier tatsächlich weder um Kachelmann noch um seine Geliebte ,-
da niemand von uns den Leuchter hielt ,-
weiss auch niemand von uns , was wirklich war.

Ich bin tatsächlich aus purem Vergnügen im Strang, und nur,
wenn ich persönlich beleidigt werde , beisse ich mal zurück,
ansonsten bin ich eher ne Friedenstaube... :)

Im Gegensatz zu dir, ist das für mich ein ziemlich ernstes Thema und ich bedaure es, dass es dazu herhalten muss.
Es ist natürlich dein gutes Recht dich zu wehren, wenn du meinst, dass man dir auf die Füsse tritt.
Aber wenn es nur Spass und Beissereien sind, die dich hierher ziehen, darfst du dich nicht wundern, dass das überhaupt geschieht.

FranzKonz
29.05.2011, 10:01
Achso für dich gibt es nur Vergewaltigungen wenn der Täter zum Zusehen eingeladen hat, das Opfer (oder der Täter) die Vergewaltigung filmt oder der Täter die Tat zugibt.

Tja Franz, mit dem Thema Vergewaltigung bist sowohl du, wie auch viele andere Herr- und Damenschaften absolut überfordert. Bedauerlich, aber ich akzeptiere dies, dein Verhalten ist übrigen auch im wahren Leben oft zu finden, deswegen werden Opfer von Menschen wie dir diskrediert, diffamiert, denunziert, beleidigt, beschimpft und v.a.m. ohne den Hauch von Anstand. Sehr traurig Franz, aber dies macht dich zu einem Vollmitglied des Vereins in welchem Praktikant pp. die ersten Vositzenden sind. Aber lieber mitgelaufen und mitdenunziert als mal inne gehalten und nachgedacht.

Fängst Du jetzt auch noch an zu gackern?

Wir sprechen im vorliegenden Fall nicht von einer Vergewaltigung, sondern von einer Aussage, die mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse.

Ali
29.05.2011, 10:06
Du bist der, der nur in eine Richtung denkt, der Mann (egal welcher) ist nicht Schuld, sie ist die Denunziantin, das Gericht ist unfähig ... und mittlerweile traue ich dir (und vielen, aber nicht allen hier im Forum) noch den anhimmelnden Gedanken an diesen Tausendsassa zu, den HansDampfinallenV..., toller Hecht, zu.

Und auch wenn es in dein prähistorisches Hirn nicht reinpasst,

NIEMALS IM LEBEN IST EIN OPFER SCHULD AN EINER VERGEWALTIGUNG!!!!!

Das ist das abwertendste und ekelhafteste was ich je hier gelesen habe. Da sind ja die Nazis hier im Forum noch Weicheier!

Und damit hast du dich endgültig qualifiziert ... für meine stille Treppe!

Für dieses Posting muss ich mal ganz hoch den Daumen heben.
:top:
Es geht nicht gegen die Person Franz Konz, sondern bezieht sich einzig und allein auf diesen menschenverachtenden Inhalt seinerseits.

FranzKonz
29.05.2011, 10:11
...
Und auch wenn es in dein prähistorisches Hirn nicht reinpasst,

NIEMALS IM LEBEN IST EIN OPFER SCHULD AN EINER VERGEWALTIGUNG!!!!!
...

Quatsch. Wer eine Gefahr provoziert und darin umkommt, kriegt kein Mitleid von mir.

So, wie diese Sache liegt, hat die CSD mit mindestens einem Mitlausemädel einen Ausraster Kachelmanns provoziert. Inwieweit er ausgerastet ist, ist bis heute ungeklärt. Geklärt ist hingegen, daß die CSD ein intrigantes Miststück ist.

Ali
29.05.2011, 10:12
Es mag ja sein, daß Du nicht aus dem Brigitte-Forum kommst, aber Du passt dorthin.

Deine küchenpsychologischen Erkenntnisse zu Kachelmanns angeblichem Narzissmus sind ein klares Zeichen dafür, daß Du eigene Erfahrungen auf das mutmaßliche Opfer projizierst.

Das es neben Hühnern auch Frauen gibt, die ihre fünf Sinne beisammen haben, bedeutet nicht, daß dieses Frauen von Frauenhass geprägt sind.

Kannst du nicht lesen? Ich sprach von Frauen, die von Frauenhass geprägt sind.
Und dazu hatte ich beweiskräftig verlinkt, anstatt es auf andere Frauen, denen du meinst 5 Sinne zuzuschreiben, zu übertragen.

Ali
29.05.2011, 10:14
Quatsch. Wer eine Gefahr provoziert und darin umkommt, kriegt kein Mitleid von mir.

So, wie diese Sache liegt, hat die CSD mit mindestens einem Mitlausemädel einen Ausraster Kachelmanns provoziert. Inwieweit er ausgerastet ist, ist bis heute ungeklärt. Geklärt ist hingegen, daß die CSD ein intrigantes Miststück ist.

Du scheust es ja auch nicht dich noch mehr zu disqualifizieren!
Also kein Mitleid von mir.

:flop:

Stanley_Beamish
29.05.2011, 10:17
Soso, das hast du dir gedacht!
Zumindest wissen wir beide um was es geht.
Du irrst dich allerdings, dass ich mich zum Thema mache, denn das bist zweifellos du!
Deshalb werde ich auch den Teufel tun Behauptungen rauszusuchen, da es mir am A**** vorbeigeht, wie du über mich denkst.
Was mich betrifft, und damit sollten wir dann zum eigentlichen Strangthema zurückfinden, hast du nichts anderes als haltlose, unreflektierte Unterstellungen gebracht.

Natürlich habe ich mir das gedacht.
Dass Du aus dem Brigitte Forum gekommen bist, kann ich natürlich nicht nachweisen. Das ist aber auch nicht notwendig, da es sich um eine Metapher handelt. Sie steht u.a. für hobbypsychologisierende halbwissende Tussies. Die Verwendung von Metaphern ist ein rhetorisches Stilmittel zur einfachen Verdeutlichung von Sachverhalten. Alice-Groupies müssen natürlich nicht unbedingt kritiklose Anhänger dieser Krampfemanze sein, sondern es steht hier für die Gruppe der faktenverweigernden Dummschwätzer/innen. Ich weiß das, weil ich das Wort hier glaube ich als Erster verwendet habe.

Ach ja, die Metapher Hühner ist in einem eigenen Strang hinlänglich erklärt worden.

twoxego
29.05.2011, 10:18
PS: Kann nicht einer von euch mal an die Freilichtbühne in Bad Bentheim denken???gekürzt Twox

ich schliesse sie schon lange in meine gebete ein.
Dir fällt sie so einmal im monat ein; heuchler.

natürlich löscht Herniof Deine beiträge.
das würde doch jeder machen.
ich würde noch etwas ganz anderes löschen.

Ali
29.05.2011, 10:24
Natürlich habe ich mir das gedacht.
Dass Du aus dem Brigitte Forum gekommen bist, kann ich natürlich nicht nachweisen. Das ist aber auch nicht notwendig, da es sich um eine Metapher handelt. Sie steht u.a. für hobbypsychologisierende halbwissende Tussies. Die Verwendung von Metaphern ist ein rhetorisches Stilmittel zur einfachen Verdeutlichung von Sachverhalten. Alice-Groupies müssen natürlich nicht unbedingt kritiklose Anhänger dieser Krampfemanze sein, sondern es steht hier für die Gruppe der faktenverweigernden Dummschwätzer/innen. Ich weiß das, weil ich das Wort hier glaube ich als Erster verwendet habe.

Ach ja, die Metapher Hühner ist in einem eigenen Strang hinlänglich erklärt worden.

Schiess dir doch nicht schon wieder ins Knie!

Die AHT interessiert mich nicht die Bohne, sondern ist nur ein Mittel eurerseits, das ausgezeichnet meine Behauptung von eurem gestörten Verhältnis zu Frauen aufzeigt.
Auch interessiert es mich nicht, worin dies begründet liegt.

Konkret heisst das, dass ich mich dem Strangthema widmen möchte und nicht euren persönlichen Defiziten oder irrationalen und emotional gefärbten Einschätzungen gegenüber uns.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 10:29
[...]
Die AHT interessiert mich nicht die Bohne, sondern ist nur ein Mittel eurerseits, das ausgezeichnet meine Behauptung von eurem gestörten Verhältnis zu Frauen aufzeigt.
[...]


Es ist nicht das Verhalten von Frauen, das dort untersucht wird.

FranzKonz
29.05.2011, 10:35
Du scheust es ja auch nicht dich noch mehr zu disqualifizieren!
Also kein Mitleid von mir.

:flop:

Gut. Ich brauche kein Mitleid.

Ali
29.05.2011, 10:38
Es ist nicht das Verhalten von Frauen, das dort untersucht wird.

Das ist mir klar und ich fasse dieses Verhalten unter dem Lynchmob zusammen, der natürlich genauso aus Männern und Frauen besteht.
Nur habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Männern, dass ich diese jetzt besonders fokussiere sondern es sind für mich gerade die Frauen, von denen ich insbesondere entsetzt bin, aber die natürlich auch männliche Mitläufer finden.

twoxego
29.05.2011, 10:53
Geklärt ist hingegen, daß die CSD ein intrigantes Miststück ist.

natürlich Konz.
ganz ruhig; alles wird gut.

bestimmt hat jemand einen keks für Dich.
ich brauche meine leider gerade alle selbst.


ps.:
so heiss ist es heute doch gar nicht.

Ali
29.05.2011, 11:07
Gut. Ich brauche kein Mitleid.

Das dürfte dann genauso wenig für Jörg Kachelmann angebracht sein gemäß deiner Theorie.
Er hat mit seinen Lügen eine wahre Lawine in Gang gebracht....und genau DAS war schon immer unsere Behauptung gewesen.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 11:16
Das dürfte dann genauso wenig für Jörg Kachelmann angebracht sein gemäß deiner Theorie.
Er hat mit seinen Lügen eine wahre Lawine in Gang gebracht....und genau DAS war schon immer unsere Behauptung gewesen.

Die Lawine wurde von der Nebenklägerin in Gang gesetzt. Um sich zu rächen, hätte es gereicht, ihr Leben/Nichtleben an der Seite Kachelmanns einer Zeitung zu verkaufen.

Eine Instanz hat jedenfalls in diesen Beziehungskisten nichts zu suchen: Das Gericht.

Grenzer
29.05.2011, 11:21
Im Gegensatz zu dir, ist das für mich ein ziemlich ernstes Thema und ich bedaure es, dass es dazu herhalten muss.
Es ist natürlich dein gutes Recht dich zu wehren, wenn du meinst, dass man dir auf die Füsse tritt.
Aber wenn es nur Spass und Beissereien sind, die dich hierher ziehen, darfst du dich nicht wundern, dass das überhaupt geschieht.

Ich wundere mich ja auch nicht ,-
ich bewundere alle aktiven Teilnehmer des Stranges ob ihres Engagementes... :)

Sui
29.05.2011, 11:35
Dir ist schon bewußt, daß Du hier kein unbeschriebenes Blatt bist und Deine sehr speziellen Vorstellungen von Respekt, Benehmen und Manieren hier keineswegs unbekannt sind?

Mir ist bewusst, dass du ein Lügner und Heuchler bist. Und zum Strangthema hast du eh mal wieder nichts beizutragen.

Sui
29.05.2011, 11:40
Quatsch. Wer eine Gefahr provoziert und darin umkommt, kriegt kein Mitleid von mir.

So, wie diese Sache liegt, hat die CSD mit mindestens einem Mitlausemädel einen Ausraster Kachelmanns provoziert. Inwieweit er ausgerastet ist, ist bis heute ungeklärt. Geklärt ist hingegen, daß die CSD ein intrigantes Miststück ist.

Das sind bei dir alle Frauen, die es wagen dir zu widersprechen. :) Oder denen du bildungsmässig unterlegen bist. Also nichts Neues, sondern nur die üblichen sich selbst entblössenden Bemerkungen.

Sui
29.05.2011, 11:42
Das war jetzt dann doch ein Eigentor.

Nein, sicherlich nicht, wenn man das Verhalten einiger Foristen und Foristinnen hier so beobachtet.

Sui
29.05.2011, 11:44
Falsch, es geht in diesem Strang um billiges Rechthabenwollen.

Eine sich selbst ernannte Faktenfraktion hat sich mit Äusserungen wie "Denunziantin", etc. und ohne Aktenkenntnis bereits als frauenfeindlicher Deppenclub ins eigene Knie geschossen. Wovon natürlich jene Frauen von ihrem Hass ausgenommen sind, die eine Bereitschaft oder nur den IQ zeigen ihnen freiwillig folgen zu wollen.

Ja, ein Mann kann wegen einer Aussage einer Frau verurteilt werden, ganz generell. Denn eine Aussage gilt vor Gericht als Beweis.

Und die Aussage dieser Frau in diesem Fall zum Kerngeschehen konnte in ihrer Bedeutung weder von den Gutachtern noch von der Verteidigung widerlegt werden.

Wie das Gericht das würdigen wird, bleibt abzuwarten.
Es hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht um nicht einfach einen Angeklagten unschuldig ins Gefängnis zu bringen.

Sehr schön beschrieben, genauso verhält es sich hier. :top:

Ali
29.05.2011, 11:47
Die Lawine wurde von der Nebenklägerin in Gang gesetzt. Um sich zu rächen, hätte es gereicht, ihr Leben/Nichtleben an der Seite Kachelmanns einer Zeitung zu verkaufen.

Eine Instanz hat jedenfalls in diesen Beziehungskisten nichts zu suchen: Das Gericht.

Ein Rachegedanke ist vollkommen abstrus, dieser entspringt nur irgendwelchen verstopften Gehirnwindungen.
Im übrigen hätte eine Frau zahlreiche Möglichkeiten sich zu rächen, die souveränste davon ist Ignoranz.

Wenn du Falschbeschuldigungen und Denunziation suchst, dann ist hierfür die allererste Adresse die der Facebook Fratzen.

Warum sollte sie also ausgerechnet zu dieser greifen, wenn es doch schon die eleganteste Lösung gewesen sein mag, ihn einfach vor die Tür zu setzen?

Du wirst sehen, die Vergangenheit hat es ja auch schon bewiesen, dass sie nicht einmal zu dem Typ Frau gehört, die schmutzige Wäsche an die Öffentlichkeit verkaufen.

Und bei einer mmVergewaltigung liegt es sehr wohl am Gericht ein Urteil zu fällen.

henriof9
29.05.2011, 11:48
Henri, ich habe nie gesgt das andere doof sind,aber ich sage einfach mal das BEIDE gelogen haben.Der eine im Kern geschehen und die andere NICHT im Kern geschehen gelogen hat.Das ist ein unterschied.Zwar hat da die verteidigung eine ankriff fläche aber mehr auch nicht.Ich will es jetzt nicht schon wieder durch kauen, aber eins noch WER GELD HAT,HAT DIE MACHT !!

Das Argument mag zwar bei vielen anderen Anklagebereichen zutreffen wie z.B. Steuer- oder Versicherungsangelegenheiten aber eben nicht hier.

Im Unterschied zu einem Kläger/Zeugen darf der Angeklagte lügen ( wir hatten das erst vor einigen Tagen hier ) im Gegensatz zum Kläger und da spielt es keine Rolle ob der Kläger im Kerngeschehen lügt oder nur im Randgeschehen.
Als Kläger darf ich in keinster Weise unglaubwürdig erscheinen und jede Lüge führt eben dazu, die eigene Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Sui
29.05.2011, 11:49
Es mag ja sein, daß Du nicht aus dem Brigitte-Forum kommst, aber Du passt dorthin.

Deine küchenpsychologischen Erkenntnisse zu Kachelmanns angeblichem Narzissmus sind ein klares Zeichen dafür, daß Du eigene Erfahrungen auf das mutmaßliche Opfer projizierst.

Das es neben Hühnern auch Frauen gibt, die ihre fünf Sinne beisammen haben, bedeutet nicht, daß dieses Frauen von Frauenhass geprägt sind.

Noch armseliger. Vernünftige Frauen, wollen bestimmt mit niemanden was zu tun haben, dessen Lieblingsbeschäftigung daraus besteht, intelligente, gutaussehende und beruftlich erfolgreiche Frauen zu bashen, weil er sowas niemals in seinem Leben abbekommt.

Ich bin seit 5 Jahren hier im Forum und jede Frau, die selbständig ist und attraktiv ist, hast du angegriffen. Ausnahmlos jede! Das ist einfach nur krank, such dir endlich einen Therpeuten, du Frauenfeind. Aber hierzuforum mögen dich ja, die ganzen Frauenhasser, da hast du ein gutes Umfeld. Hier bist du unter deinesgleichen.

Grenzer
29.05.2011, 11:51
Mir ist bewusst, dass du ein Lügner und Heuchler bist. Und zum Strangthema hast du eh mal wieder nichts beizutragen.


War das hier nicht zensiert? Was bist du nur für ein kleiner, armseliger Wicht.


Nein, sicherlich nicht, wenn man das Verhalten einiger Foristen und Foristinnen hier so beobachtet.

Upppsss ,- bist Du etwa schon bereit für Selbstkritik ?? :)

Sui
29.05.2011, 11:52
Das Argument mag zwar bei vielen anderen Anklagebereichen zutreffen wie z.B. Steuer- oder Versicherungsangelegenheiten aber eben nicht hier.

Im Unterschied zu einem Kläger/Zeugen darf der Angeklagte lügen ( wir hatten das erst vor einigen Tagen hier ) im Gegensatz zum Kläger und da spielt es keine Rolle ob der Kläger im Kerngeschehen lügt oder nur im Randgeschehen.
Als Kläger darf ich in keinster Weise unglaubwürdig erscheinen und jede Lüge führt eben dazu, die eigene Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Sobald er andere Menschen, der Straftat bezichtigt, hört das mit dem Lügen aber auf.

Und weiter macht sich ein Angeklagter durch Lügerei auch nicht gerade beliebt oder glaubwürdig beim Richter. Oder meinst du ernsthaft, ein Richter übersieht dies und denkt, der darf lügen? Wie naiv ist das!

Sui
29.05.2011, 11:53
Upppsss ,- bist Du etwa schon bereit für Selbstkritik ?? :)

Sprich besser Frauen an, bei denen du Erfolg haben könntest. Mich anzusprechen ist Zeitverschwendung!

Grenzer
29.05.2011, 11:55
. Mich anzusprechen ist Zeitverschwendung!

Selbsterkenntnis ,- oder steht das so in Deinem Befund ? :) :)

Ali
29.05.2011, 11:55
Das Argument mag zwar bei vielen anderen Anklagebereichen zutreffen wie z.B. Steuer- oder Versicherungsangelegenheiten aber eben nicht hier.

Im Unterschied zu einem Kläger/Zeugen darf der Angeklagte lügen ( wir hatten das erst vor einigen Tagen hier ) im Gegensatz zum Kläger und da spielt es keine Rolle ob der Kläger im Kerngeschehen lügt oder nur im Randgeschehen.
Als Kläger darf ich in keinster Weise unglaubwürdig erscheinen und jede Lüge führt eben dazu, die eigene Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Du siehst doch, dass dieses Argument bei DSK vollkommen zutreffend ist.
Oder meinst du, dass du auch vorzeitig aus dem Knast gekommen wärst, wenn es dich erwischt hätte?
Egal ob in Leipzig oder sonstwo in Deutschland lassen sich ebenfalls Anzeigen zurücknehmen, wenn man käuflich ist und sich finanziell einigt.

Sui
29.05.2011, 11:55
Ein Rachegedanke ist vollkommen abstrus, dieser entspringt nur irgendwelchen verstopften Gehirnwindungen.
Im übrigen hätte eine Frau zahlreiche Möglichkeiten sich zu rächen, die souveränste davon ist Ignoranz.

Wenn du Falschbeschuldigungen und Denunziation suchst, dann ist hierfür die allererste Adresse die der Facebook Fratzen.

Warum sollte sie also ausgerechnet zu dieser greifen, wenn es doch schon die eleganteste Lösung gewesen sein mag, ihn einfach vor die Tür zu setzen?

Du wirst sehen, die Vergangenheit hat es ja auch schon bewiesen, dass sie nicht einmal zu dem Typ Frau gehört, die schmutzige Wäsche an die Öffentlichkeit verkaufen.

Und bei einer mmVergewaltigung liegt es sehr wohl am Gericht ein Urteil zu fällen.

CSD hätte viel bessere Möglichkeiten gehabt sich zu rächen, als so einen Prozess. Aber da sieht man wieder wie kleinspiessig manche Gehirne hier ticken. Vor allem wird frau da ja selbst durch den Kakao gezogen.

Hertimon
29.05.2011, 11:56
Sobald er andere Menschen, der Straftat bezichtigt, hört das mit dem Lügen aber auf.

Und weiter macht sich ein Angeklagter durch Lügerei auch nicht gerade beliebt oder glaubwürdig beim Richter. Oder meinst du ernsthaft, ein Richter übersieht dies und denkt, der darf lügen? Wie naiv ist das!
ja die frage habe ich mir auch schon gestellt.Was meinen die, warum er vor Gericht shweigt?? Ohje ohje

Ali
29.05.2011, 12:00
CSD hätte viel bessere Möglichkeiten gehabt sich zu rächen, als so einen Prozess. Aber da sieht man wieder wie kleinspiessig manche Gehirne hier ticken. Vor allem wird frau da ja selbst durch den Kakao gezogen.

Vollkommen richtig und genauso verhält sich das oft auch umgekehrt - unbemerkt für die Vollhonks- dass wenn sie die NK angreifen, sehr oft sich diese Angriffe gegen die Person richten, die sie am allerwenigsten treffen wollten, nämlich JK.
Aber dazu braucht man etwas Feingefühl um das zu merken.

henriof9
29.05.2011, 12:04
Du siehst doch, dass dieses Argument bei DSK vollkommen zutreffend ist.
Oder meinst du, dass du auch vorzeitig aus dem Knast gekommen wärst, wenn es dich erwischt hätte?
Egal ob in Leipzig oder sonstwo in Deutschland lassen sich ebenfalls Anzeigen zurücknehmen, wenn man käuflich ist und sich finanziell einigt.

Deswegen schrieb ich ja das es in anderen Strafbereich durchaus vorkommt, nur eben nicht hier- oder ist mir etwas entgangen und JK konnte sich freikaufen ?
Soweit mir bekannt ist kommt nicht vorzeitig aus einer U- Haft nur weil man Kohle hat sondern weil es entsprechende Regeln für eine U-Haft gibt nebst Prüfung ob ein Verbleib dort bis zum Ende einer Verhandlung von Nöten ist.
Und ohne jetzt " Muselbashing " betreiben zu wollen- da sehen wir ja regelmäßig wie schnell man auch ohne Kohle aus der U-Haft kommt- hatten wir gerade erst in Berlin bei den Typen die auf einem U-Bahnhof einen Menschen fast totgeprügelt haben.

Und ich würde garantiert vorzeitig aus dem Knast kommen- Du kennst meine Zauberfee nicht, die würde schon dafür sorgen. :D

Stanley_Beamish
29.05.2011, 12:05
Noch armseliger. Vernünftige Frauen, wollen bestimmt mit niemanden was zu tun haben, dessen Lieblingsbeschäftigung daraus besteht, intelligente, gutaussehende und beruftlich erfolgreiche Frauen zu bashen, weil er sowas niemals in seinem Leben abbekommt.

Ich bin seit 5 Jahren hier im Forum und jede Frau, die selbständig ist und attraktiv ist, hast du angegriffen. Ausnahmlos jede! Das ist einfach nur krank, such dir endlich einen Therpeuten, du Frauenfeind. Aber hierzuforum mögen dich ja, die ganzen Frauenhasser, da hast du ein gutes Umfeld. Hier bist du unter deinesgleichen.

Ali ist nicht beruflich erfolgreich. Die ist arbeitslos, und sitzt den ganzen Tag gelangweilt zu Hause rum und wartet darauf, dass endlich der Flieger ihres Geldgebers landet.

Sui
29.05.2011, 12:06
Deswegen schrieb ich ja das es in anderen Strafbereich durchaus vorkommt, nur eben nicht hier- oder ist mir etwas entgangen und JK konnte sich freikaufen ?
Soweit mir bekannt ist kommt nicht vorzeitig aus einer U- Haft nur weil man Kohle hat sondern weil es entsprechende Regeln für eine U-Haft gibt nebst Prüfung ob ein Verbleib dort bis zum Ende einer Verhandlung von Nöten ist.
Und ohne jetzt " Muselbashing " betreiben zu wollen- da sehen wir ja regelmäßig wie schnell man auch ohne Kohle aus der U-Haft kommt- hatten wir gerade erst in Berlin bei den Typen die auf einem U-Bahnhof einen Menschen fast totgeprügelt haben.

Und ich würde garantiert vorzeitig aus dem Knast kommen- Du kennst meine Zauberfee nicht, die würde schon dafür sorgen. :D

Wenn du als Ausländer in U-Haft sitzt, sei dir da mal nicht so sicher. Nicht jedes Land ist bestechlich.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 12:08
Sobald er andere Menschen, der Straftat bezichtigt, hört das mit dem Lügen aber auf.

Und weiter macht sich ein Angeklagter durch Lügerei auch nicht gerade beliebt oder glaubwürdig beim Richter. Oder meinst du ernsthaft, ein Richter übersieht dies und denkt, der darf lügen? Wie naiv ist das!

Naiv ist Richtern zu unterstellen, sie wüßten nicht, dass die Antwort auf die Frage an die Angeklagten, ob sie die Tat begangen haben, in der Mehrzahl gelogen ist.

Lilly
29.05.2011, 12:10
Noch armseliger. Vernünftige Frauen, wollen bestimmt mit niemanden was zu tun haben, dessen Lieblingsbeschäftigung daraus besteht, intelligente, gutaussehende und beruftlich erfolgreiche Frauen zu bashen, weil er sowas niemals in seinem Leben abbekommt.

Ich bin seit 5 Jahren hier im Forum und jede Frau, die selbständig ist und attraktiv ist, hast du angegriffen. Ausnahmlos jede! Das ist einfach nur krank, such dir endlich einen Therpeuten, du Frauenfeind. Aber hierzuforum mögen dich ja, die ganzen Frauenhasser, da hast du ein gutes Umfeld. Hier bist du unter deinesgleichen.

Woher weiß man denn, wer hier selbständig und attraktiv ist?
Ich habe hier übrigens noch keinen Frauenhasser angetroffen.

Sui
29.05.2011, 12:11
Ali ist nicht beruflich erfolgreich. Die ist arbeitslos, und sitzt den ganzen Tag gelangweilt zu Hause rum und wartet darauf, dass endlich der Flieger ihres Geldgebers landet.

Neidisch? Weil es bei dir mal wieder nicht geklappt hat? Dann hättest du ja auch endlich den Hausmann spielen können.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 12:12
Du siehst doch, dass dieses Argument bei DSK vollkommen zutreffend ist.
Oder meinst du, dass du auch vorzeitig aus dem Knast gekommen wärst, wenn es dich erwischt hätte?
Egal ob in Leipzig oder sonstwo in Deutschland lassen sich ebenfalls Anzeigen zurücknehmen, wenn man käuflich ist und sich finanziell einigt.

DSK steht unter Hausarrest, mit Fußfesseln, deren Kosten er tragen muss. Das kommt den amerikanischen Steuerzahler wahrscheinlich billiger.

maxikatze
29.05.2011, 12:12
Du meinst also man sollte mit aller Gewalt ein Thema am Leben erhalten obwohl dazu schon alles gesagt bzw. alles geschrieben wurde und letztlich nun nur noch das Urteil erwartet wird ?

Nö, aber Ihr habt doch den Strang nach wochenlanger Pause wiedereröffnet. Von mir aus hätte der Strang auch gerne geschlossen bleiben können. :]
Was hier mitunter geschrieben würde, war manchmal peinlich, manchmal entlarvend und sehr oft beleidigend. Tatsache ist aber auch, dass ohne uns der Strang eingeschlafen wäre. Das steht nun einmal fest.
Aber wohin mit Beleidigungen, wenn keiner von unserer Seite in diesem Strang schreiben würde?
Bestes Beispiel wieder Stanley Beamish, der, kaum habe ich mich eingeloggt, von ihm an Ali gerichtet, das Wort "Tussi" lesen muss. Ohne Beleidigungen geht`s bei ihm nicht und von Selbstbeherrschung weit und breit keine Spur.

Sui
29.05.2011, 12:13
Naiv ist Richtern zu unterstellen, sie wüßten nicht, dass die Antwort auf die Frage an die Angeklagten, ob sie die Tat begangen haben, in der Mehrzahl gelogen ist.

Ich habe genügend Angeklagte erlebt, die ein Geständnis abgelegt haben und dies wird strafmildernd gewertet. Wer lügt, dass die Balken brechen, dass wird eben strafverschärfend gewertet. Daher sagt der Kachelmann inzwischen ja auch lieber gar nichts mehr.

Leila
29.05.2011, 12:14
Woher weiß man denn, wer hier selbständig und attraktiv ist?
Ich habe hier übrigens noch keinen Frauenhasser angetroffen.

Je selbständiger ich wurde, um so unattraktiver wurde ich.

Stanley_Beamish
29.05.2011, 12:15
Deswegen schrieb ich ja das es in anderen Strafbereich durchaus vorkommt, nur eben nicht hier- oder ist mir etwas entgangen und JK konnte sich freikaufen ?
Soweit mir bekannt ist kommt nicht vorzeitig aus einer U- Haft nur weil man Kohle hat sondern weil es entsprechende Regeln für eine U-Haft gibt nebst Prüfung ob ein Verbleib dort bis zum Ende einer Verhandlung von Nöten ist.
Und ohne jetzt " Muselbashing " betreiben zu wollen- da sehen wir ja regelmäßig wie schnell man auch ohne Kohle aus der U-Haft kommt- hatten wir gerade erst in Berlin bei den Typen die auf einem U-Bahnhof einen Menschen fast totgeprügelt haben.

Und ich würde garantiert vorzeitig aus dem Knast kommen- Du kennst meine Zauberfee nicht, die würde schon dafür sorgen. :D

Würde die Dir einen Kuchen mit 'ner Feile drin backen?

Stanley_Beamish
29.05.2011, 12:24
Ich habe genügend Angeklagte erlebt, die ein Geständnis abgelegt haben und dies wird strafmildernd gewertet. Wer lügt, dass die Balken brechen, dass wird eben strafverschärfend gewertet. Daher sagt der Kachelmann inzwischen ja auch lieber gar nichts mehr.

Wo hast Du denn schon Angeklagte erlebt? In den Nachmittagsgerichtsshows?
Wenn der Richter wegen der Lügereien des Angeklagten die Strafe verschärft, wäre das ein gefundenes Fressen für einen cleveren Anwalt, und ein Grund für eine Revision/Berufung.
Wenn der Angeklagte der Täter war, die Beweise erdrückend sind, und durch sein Geständnis eine unnötige Befragung dem Opfers erspart bleibt, ist eine Strafmilderung richtig und zu begrüßen.

maxikatze
29.05.2011, 12:28
Schiess dir doch nicht schon wieder ins Knie!

Die AHT interessiert mich nicht die Bohne, sondern ist nur ein Mittel eurerseits, das ausgezeichnet meine Behauptung von eurem gestörten Verhältnis zu Frauen aufzeigt.
Auch interessiert es mich nicht, worin dies begründet liegt.

Konkret heisst das, dass ich mich dem Strangthema widmen möchte und nicht euren persönlichen Defiziten oder irrationalen und emotional gefärbten Einschätzungen gegenüber uns.

Denk immer dran, dass solche Typen Minderwertigkeitskomplexe haben. Dann werden sie schon mal aggressiv, wenn sie Gegenwind verspüren.

Hertimon
29.05.2011, 13:41
Ich habe genügend Angeklagte erlebt, die ein Geständnis abgelegt haben und dies wird strafmildernd gewertet. Wer lügt, dass die Balken brechen, dass wird eben strafverschärfend gewertet. Daher sagt der Kachelmann inzwischen ja auch lieber gar nichts mehr.

ja Gott sei dank kapierst es du wenigstens.Bei den anderen habe ich es auf gegeben..

Stanley_Beamish
29.05.2011, 14:17
ja Gott sei dank kapierst es du wenigstens.Bei den anderen habe ich es auf gegeben..

Du musst mehr Geduld mit uns haben. Gib nicht auf!

Stanley_Beamish
29.05.2011, 15:23
Hier mal ein schönes Beispiel, wie Frauen aus uns fremden Kulturen mit mutmaßlichen Vergewaltigern umgehen.

Frau übergießt Mann in Moschee mit Benzin und zündet ihn an (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frau-uebergiesst-mann-in-moschee-mit-benzin-und-zuendet-ihn-an/4231468.html)

Eine 36-jährige Türkin hat in einer Moschee in Reutlingen einen Mann mit Benzin übergossen und anschließend angezündet. Als Grund für die Tat gab die Frau bei der Polizei an, der Mann habe sie vergewaltigt

Na, ob diese Vergewaltigungsgeschichte wohl stimmt?

Sui
29.05.2011, 15:31
Wo hast Du denn schon Angeklagte erlebt? In den Nachmittagsgerichtsshows?
Wenn der Richter wegen der Lügereien des Angeklagten die Strafe verschärft, wäre das ein gefundenes Fressen für einen cleveren Anwalt, und ein Grund für eine Revision/Berufung.
Wenn der Angeklagte der Täter war, die Beweise erdrückend sind, und durch sein Geständnis eine unnötige Befragung dem Opfers erspart bleibt, ist eine Strafmilderung richtig und zu begrüßen.

Auch Richter haben Sympathien. :)
Da kann der Anwalt gar nichts machen, weil die Strafe ist eben meist nicht fix.

Lilly
29.05.2011, 15:37
Hier mal ein schönes Beispiel, wie Frauen aus uns fremden Kulturen mit mutmaßlichen Vergewaltigern umgehen.

Frau übergießt Mann in Moschee mit Benzin und zündet ihn an (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frau-uebergiesst-mann-in-moschee-mit-benzin-und-zuendet-ihn-an/4231468.html)


Na, ob diese Vergewaltigungsgeschichte wohl stimmt?


Einige würde das wohl mit Kachelmann auch gerne machen - und sie würden vermutlich vor Freude auf Besen reitend um das Feuer tanzen.

Ali
29.05.2011, 15:47
Denk immer dran, dass solche Typen Minderwertigkeitskomplexe haben. Dann werden sie schon mal aggressiv, wenn sie Gegenwind verspüren.

Da hätte ich eine Lösung:

Sie sollten uns weder unter-noch überschätzen! :))

henriof9
29.05.2011, 16:07
Nö, aber Ihr habt doch den Strang nach wochenlanger Pause wiedereröffnet. Von mir aus hätte der Strang auch gerne geschlossen bleiben können. :]

Nun, da auch der Prozeß mehrere Wochen pausierte war es demnach nicht weiter wild den Strang geschlossen zu halten- es passierte ja nichts weltbewegendes diesbezüglich in der Zwischenzeit und ewig nur das Gleiche zu wiederholen ist ja auch irgendwie öde.
Die Schließung, woran " Ihr " ( wenn ich diese Floskel jetzt mal übernehmen darf ) nicht unschuldig ward, erfolge am 11.04.11 und die Wiedereröffnung am 10.05.11 ( ab Seite 2249 ), letzteres war auch dem Umstand des Servercrashs zu verdanken.


Was hier mitunter geschrieben würde, war manchmal peinlich, manchmal entlarvend und sehr oft beleidigend. Tatsache ist aber auch, dass ohne uns der Strang eingeschlafen wäre. Das steht nun einmal fest.
Aber wohin mit Beleidigungen, wenn keiner von unserer Seite in diesem Strang schreiben würde?
Bestes Beispiel wieder Stanley Beamish, der, kaum habe ich mich eingeloggt, von ihm an Ali gerichtet, das Wort "Tussi" lesen muss. Ohne Beleidigungen geht`s bei ihm nicht und von Selbstbeherrschung weit und breit keine Spur.

Na dann helfe ich Dir mal ein klein wenig dabei die Splitter aus den Augen zu nehmen.

Schon der 2. Beitrag am 10.05.11, 12.46 h, des Tages ( Seite 2249 ) könnte durchaus als Spitze betrachtet werden, war zumindest OT und um 22.43 h erfolgte gleich die nächste Nettigkeit welche gleich am nächsten Morgen eine Wiederholung fand.

Und dann kam ja mein absoluter Favorit :

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4611682&viewfull=1#post4611682

Zwischenzeitlich wurde ab und an noch in den Strang hineingerotzt, wohlgemerkt durch " Euch ", und wenn Du bzw. der geneigte Leser sich mal die Mühe machen würde das alles nachzulesen würde auffallen, daß dabei Ursache und Wirkung seinen Ablauf fand.
Bis zum 18.05.11 ( Seite 2271 ) fand dann eine mehr oder weniger entsprechende Diskussion statt sogar mit den unterschiedlichsten Usern und es mag ja sein, daß nach der Wiedereröffnung nun nicht jeder Beitrag vor Eloquenz nur so strotze, zumindest gab es aber eben unter den Usern nicht diese Pöbeleien wie sie leider wieder entstanden sind.

Irgendwie muß es bei Euch dann etwas langweilig geworden sein denn der Strang wurde wieder beehrt, ab- und an mit kleinen Spitzen vor allem zwischen Thauris und Stanley- nichts wildes dabei, was aber natürlich auch entsprechende Kommentare nach sich zog, aber, wir sind mittlerweile beim 23.05.11, trotzdem darin mündete User als ..... moment ..... aufgeblasenen Möchtegern-Juristen ..... zu bezeichnen, was sofort Applaus nach sich zog.

Dann wurde der Staffelstab übergeben und wir landeten kurz mal vom Embryonenschutzgesetz über die Empfehlungen eines Brillenkaufs dann bei der Feststellung das hier alles Frauenhasserinnen agieren und es keine Männer hier gibt.
Es wurde mal wieder die Narzismus- Theorie als Tatsache aufgestellt, wobei alle anderen Foristen natürlich zu blöde sind das zu begreifen ( wir sind mittlerweile bei Seite 2292 angelangt ) und nochmals betont, daß die hierzuforum schreibenden Juristen zu dämlich sind in ihrem Job.

Man kann also nicht unbedingt sagen, daß der Strang in der Zeit vom 10.05.11 - 26.05.11 irgendwie eingeschlafen ist, immerhin sind es bis dahin knapp 50 Seiten Beiträge gewesen.

Seit dem 26.05.11 ist Euer Trupp nun fast vollständig wieder beisammen wobei gleich mal einem User eine F****puppe empfohlen wurde ( Seite 2299, allerdings von mir gelöscht ) da er ja anscheinend keine anständige, attraktive Frau bekommen kann in seinem Leben.


Du siehst also, DAS ist das Ergebnis seit dem Ihr hier wieder aktiv seit aber ich verstehe das ja;
Wohin nur mit der Lust andere zu beleidigen und anzupöbeln wenn es in der eigenen Enklave so friedlich und still ist wie auf einem Friedhof ?

Wenn Du oder " Ihr " es dann geschafft haben sich die Glasscherben aus dem Haar zu schütteln welches hinein fiel als sie mit Steinen warfen obwohl sie im Glashaus sitzen, ist evtl. auch wieder eine vernünftige Diskussion möglich- dieses mal.

Ansonsten kann ich nur empfehlen auf Euren Friedhof zurück zu gehen, Ihr müßt Euch dann weniger mit der Realität beschäftigen.

Ali
29.05.2011, 16:07
Deswegen schrieb ich ja das es in anderen Strafbereich durchaus vorkommt, nur eben nicht hier- oder ist mir etwas entgangen und JK konnte sich freikaufen ?
Soweit mir bekannt ist kommt nicht vorzeitig aus einer U- Haft nur weil man Kohle hat sondern weil es entsprechende Regeln für eine U-Haft gibt nebst Prüfung ob ein Verbleib dort bis zum Ende einer Verhandlung von Nöten ist.
Und ohne jetzt " Muselbashing " betreiben zu wollen- da sehen wir ja regelmäßig wie schnell man auch ohne Kohle aus der U-Haft kommt- hatten wir gerade erst in Berlin bei den Typen die auf einem U-Bahnhof einen Menschen fast totgeprügelt haben.

Und ich würde garantiert vorzeitig aus dem Knast kommen- Du kennst meine Zauberfee nicht, die würde schon dafür sorgen. :D

Ja, dir ist etwas entgangen, ein kleiner, interessanter Eintrag im Gästebuch von Frau Schwarzer.
Ebenso ein Leserkommentar aus einer ostdeutschen Zeitung, der den oben erwähnten Eintrag nur bestätigt.
Dieser war auch mir zunächst entgangen.

Aber wie dem auch sei, denke ich brauchen wir uns darüber und Leipzig keinen Kopf zerbrechen, denn JK ist nicht vorbestraft und das ist genau das, was zumindest strafrechtlich von Relevanz ist.

Zu DSK, er ist doch freigekommen, natürlich, wie du sagst mit Regeln und Auflagen und ausserdem gilt dort ein anderes Recht. Ich möchte allerdings stark daran zweifeln, dass wenn keine Kaution geflossen wäre, wie sie die meisten nämlich nicht hinterlegen können, dass man dann noch von gleichem Recht für alle sprechen kann.

Der junge Mann aus dem U-Bahnhof ist meines Wissens der Sohn eines deutschen Anwaltes insofern sehe ich keinen Zusammenhang zu einem "Muselbashing"
Doch ich erwähnte schon, dass mich grundsätzlich die Nationalität nicht interessiert und dass dieser Schläger zunächst auf freien Fuss kam, ist ein absolutes Unding.
Ich bin der Meinung, dass sie im Knast bleiben müssen und man ihnen SOFORT den Prozess macht.
Und das gilt für jeden.

Mit Ausnahme jener, die unschuldig dort landen würden, zu denen ich dich auch zählen würde und ich bin überzeugt davon, dass dir deine Zauberfee da sicherlich zur Seite stehen wird, deshalb kann ich dich dann nur beglückwünschen.
Aber bitte verschrei sowas nicht! :D
Es soll ja schliesslich auch Frauen geben, die könnten mit so einem Makel, selbst wenn er ungerechtfertigt wäre, nicht leben.

Pillefiz
29.05.2011, 16:10
....Vernünftige Frauen, ...... intelligente, gutaussehende und beruftlich erfolgreiche Frauen .....
.... jede Frau, die selbständig ist und attraktiv ist

ich wurde wieder mal gerufen? http://s1.directupload.net/images/110529/lw4376fs.gif (http://www.directupload.net)

Adunaphel
29.05.2011, 16:18
ich wurde wieder mal gerufen? http://s1.directupload.net/images/110529/lw4376fs.gif (http://www.directupload.net)

Hast Du aber schöne große Augen....;)

Ali
29.05.2011, 16:20
Nun, da auch der Prozeß mehrere Wochen pausierte war es demnach nicht weiter wild den Strang geschlossen zu halten- es passierte ja nichts weltbewegendes diesbezüglich in der Zwischenzeit und ewig nur das Gleiche zu wiederholen ist ja auch irgendwie öde.
Die Schließung, woran " Ihr " ( wenn ich diese Floskel jetzt mal übernehmen darf ) nicht unschuldig ward, erfolge am 11.04.11 und die Wiedereröffnung am 10.05.11 ( ab Seite 2250 ), letzteres war auch dem Umstand des Servercrashs zu verdanken.



Na dann helfe ich Dir mal ein klein wenig dabei die Splitter aus den Augen zu nehmen.

Schon der 2. Beitrag am 10.05.11, 12.46 h, des Tages könnte durchaus als Spitze betrachtet werden, war zumindest OT und um 22.43 h erfolgte gleich die nächste Nettigkeit welche gleich am nächsten Morgen eine Wiederholung fand.

Und dann kam ja mein absoluter Favorit :

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4611682&viewfull=1#post4611682

Zwischenzeitlich wurde ab und an noch in den Strang hineingerotzt, wohlgemerkt durch " Euch ", und wenn Du bzw. der geneigte Leser sich mal die Mühe machen würde das alles nachzulesen würde auffallen, daß dabei Ursache und Wirkung seinen Ablauf fand.
Bis zum 18.05.11 ( Seite 2271 ) fand dann eine mehr oder weniger entsprechende Diskussion statt sogar mit den unterschiedlichsten Usern und es mag ja sein, daß nach der Wiedereröffnung nun nicht jeder Beitrag vor Eloquenz nur so strotze, zumindest gab es aber eben unter den Usern nicht diese Pöbeleien wie sie leider wieder entstanden sind.

Irgendwie muß es bei Euch dann etwas langweilig geworden sein denn der Strang wurde wieder beehrt, ab- und an mit kleinen Spitzen vor allem zwischen Thauris und Stanley- nichts wildes dabei, was aber natürlich auch entsprechende Kommentare nach sich zog, aber, wir sind mittlerweile beim 23.05.11, trotzdem darin mündete User als ..... moment ..... aufgeblasenen Möchtegern-Juristen ..... zu bezeichnen, was sofort Applaus nach sich zog.

Dann wurde der Staffelstab übergeben und wir landeten kurz mal vom Embryonenschutzgesetz über die Empfehlungen eines Brillenkaufs dann bei der Feststellung das hier alles Frauenhasserinnen agieren und es keine Männer hier gibt.
Es wurde mal wieder die Narzismus- Theorie als Tatsache aufgestellt, wobei alle anderen Foristen natürlich zu blöde sind das zu begreifen ( wir sind mittlerweile bei Seite 2292 angelangt ) und nochmals betont, daß die hierzuforum schreibenden Juristen zu dämlich sind in ihrem Job.

Seit dem 26.05.11 ist Euer Trupp nun fast vollständig wieder beisammen wobei gleich mal einem User eine F****puppe empfohlen wurde ( Seite 2299, allerdings von mir gelöscht ) da er ja anscheinend keine anständige, attraktive Frau bekommen kann in seinem Leben.


Du siehst also, DAS ist das Ergebnis seit dem Ihr hier wieder aktiv seit aber ich verstehe das ja;
Wohin nur mit der Lust andere zu beleidigen und anzupöbeln wenn es in der eigenen Enklave so friedlich und still ist wie auf einem Friedhof ?

Wenn Du oder " Ihr " es dann geschafft haben sich die Glasscherben aus dem Haar zu schütteln welches hinein fiel als sie mit Steinen warfen obwohl sie im Glashaus sitzen, ist evtl. auch wieder eine vernünftige Diskussion möglich- dieses mal.

Ansonsten kann ich nur empfehlen auf Euren Friedhof zurück zu gehen, Ihr müßt Euch dann weniger mit der Realität beschäftigen.

henri, tut mir leid, das ist doch ziemlich einseitig von dir.
Dass von unserer Seite auch Dinge fallen, das will ich keinesfalls abstreiten. Wenn ich jetzt allein von mir spreche, dann weiss ich, dass auch ich kein Unschuldslamm bin.
Aber eines weiss ich ganz sicher, dass ich nicht in den Strang komme um zu pöbeln und zu beleidigen.
Wenn ich selbst dann mal auf eine solche reagiere und die Beleidigung aber mir in die Schuhe geschoben wird, weil der Konter nicht verkraftet wurde, dann wehre ich mich dagegen.
Was mir hier nicht gefällt, magst du es auch aus deiner Sicht so sehen und mit mancher Kritik Recht haben.....ist dass du ganz einseitig aufzählst.
Du unterschlägst fast alle Attacken, die auf der anderen Seite uns gegenüber fallen.

Und der Strang wurde zuletzt vor dem Crash geschlossen, weil bernhard auf drei höfliche Fragen sich weigerte Antworten zu geben.
Er fühlte sich angegriffen.
So wie du das jetzt darstellst, wird es der Wahrheit nicht gerecht.
Aber wegen mir muss das auf keinen Fall aufgerollt werden, weil ich habe das für mich schon abgehakt, ich schaue nicht zurück.

FranzKonz
29.05.2011, 16:21
Noch armseliger. Vernünftige Frauen, wollen bestimmt mit niemanden was zu tun haben, dessen Lieblingsbeschäftigung daraus besteht, intelligente, gutaussehende und beruftlich erfolgreiche Frauen zu bashen, weil er sowas niemals in seinem Leben abbekommt.

Ich bin seit 5 Jahren hier im Forum und jede Frau, die selbständig ist und attraktiv ist, hast du angegriffen. Ausnahmlos jede! Das ist einfach nur krank, such dir endlich einen Therpeuten, du Frauenfeind. Aber hierzuforum mögen dich ja, die ganzen Frauenhasser, da hast du ein gutes Umfeld. Hier bist du unter deinesgleichen.

Du erzählst dummes Zeug:


Erstens kenne ich kaum eine Frau hierzuforum persönlich, und kann daher weder beurteilen, ob sie selbständig, noch ob sie attraktiv ist.
Zweitens habe ich kaum eine Frau hierzuforum angegriffen. Lediglich aufdringliche Hühner kriegen gelegentlich ihr Fett.
Drittens bin ich kein Frauenhasser. http://www.youtube.com/watch?v=X6Vvq6_q-ug
Viertens bist Du ein Huhn und kannst daher nicht beurteilen, ob irgendwer einen Therapeuten braucht.

Lilly
29.05.2011, 16:21
Hast Du aber schöne große Augen....;)

Und die Nase erst. :cool:

Adunaphel
29.05.2011, 16:22
Und die Nase erst. :cool:

Die zukünftige Miss World halt...

FranzKonz
29.05.2011, 16:23
Das sind bei dir alle Frauen, die es wagen dir zu widersprechen. :) Oder denen du bildungsmässig unterlegen bist. Also nichts Neues, sondern nur die üblichen sich selbst entblössenden Bemerkungen.

Mach Dich ruhig weiter nackig. :))

Sui
29.05.2011, 16:29
Du erzählst dummes Zeug:


Erstens kenne ich kaum eine Frau hierzuforum persönlich, und kann daher weder beurteilen, ob sie selbständig, noch ob sie attraktiv ist.
Zweitens habe ich kaum eine Frau hierzuforum angegriffen. Lediglich aufdringliche Hühner kriegen gelegentlich ihr Fett.
Drittens bin ich kein Frauenhasser. http://www.youtube.com/watch?v=X6Vvq6_q-ug
Viertens bist Du ein Huhn und kannst daher nicht beurteilen, ob irgendwer einen Therapeuten braucht.


Ich weiss, dass du mindestens drei Frauen hier aus dem Forum persönlich kennst. :)
Mehr ist dazu nicht zusagen.

Wie persönlich es ist oder war, sage ich nicht. :P
Ob sich dort eine nackig gemacht hat, sage ich auch nicht. :D

Auf den Rest deine Beitrages gehe ich gar nicht erst ein.


Mach Dich ruhig weiter nackig. :))

Ich vor dir? Nö, ich habe weder Interesse dich kennenzulernen, und schon gar nicht, mich nackig zu machen. :cool2:

FranzKonz
29.05.2011, 16:31
Ich weiss, dass du mindestens drei Frauen hier aus dem Forum persönlich kennst. :)
Mehr ist dazu nicht zusagen.

Wie persönlich es ist oder war, sage ich nicht. :P

Auf den Rest deines Beitrages gehe ich gar nicht erst ein.

Es reicht, daß Du meine Aussagen bestätigt hast.

henriof9
29.05.2011, 16:46
Würde die Dir einen Kuchen mit 'ner Feile drin backen?

Das nicht, aber die würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten und allen möglichen Leuten so dermaßen auf den Keks gehen das die froh sind sie los zu werden- und mich dadurch gleich mit. :))

Außerdem ist sie großartig darin auch die kleinste Gesetzeslücke finden denn wenn man sich auf einen Anwalt verläßt ........
( nichts gegen Anwälte, ist reine Erfahrung )

FranzKonz
29.05.2011, 16:54
... schon gar nicht, mich nackig zu machen. :cool2:

Warum tust Du's dann laufend? :))

Gurken-maske
29.05.2011, 16:54
Soeben gefunden:


Laut einem Zeitungsbericht gibt es eine interne Absprache im Kachelmann-Prozess. Demnach würde die Staatsanwaltschaft bei einem Freispruch die Niederlage akzeptieren.
http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Absprache-im-Kachelmann-Prozess--26910016

und auch hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-kachelmann-verzichtet-staatsanwaltschaft-auf-moegliche-revision.654d2cbc-077f-453e-8922-9de249af72b4.html

Warum wundert mich das nicht? :))

Könnte man möglicherweise daraus schliessen, daß die Mannheimer StA - ganz intern und verschwiegen natürlich - "von oben" einen kleinen zarten Hinweis erhielten? :rofl:

Ali
29.05.2011, 16:57
Soeben gefunden:


http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Absprache-im-Kachelmann-Prozess--26910016

und auch hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-kachelmann-verzichtet-staatsanwaltschaft-auf-moegliche-revision.654d2cbc-077f-453e-8922-9de249af72b4.html

Warum wundert mich das nicht? :))

Könnte man möglicherweise daraus schliessen, daß die Mannheimer StA - ganz intern und verschwiegen natürlich - "von oben" einen kleinen zarten Hinweis erhielten? :rofl:

Höcker scheint nicht dein Kaliber zu sein.
Du fällst auf LitigationsPR rein, schäme dich!

Dazu:

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte zu der Frage, ob man auf eine Revision verzichten werde: „Ich weiß davon nichts.“

FranzKonz
29.05.2011, 16:58
Soeben gefunden:


http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Absprache-im-Kachelmann-Prozess--26910016

und auch hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-kachelmann-verzichtet-staatsanwaltschaft-auf-moegliche-revision.654d2cbc-077f-453e-8922-9de249af72b4.html

Warum wundert mich das nicht? :))

Könnte man möglicherweise daraus schliessen, daß die Mannheimer StA - ganz intern und verschwiegen natürlich - "von oben" einen kleinen zarten Hinweis erhielten? :rofl:

Sie hat vom OLG Karlsruhe bereits eine schallende und öffentliche Ohrfeige bekommen. Da sich inzwischen nichts ergab, das am seinerzeitigen Sachstand etwas verändert hätte, reicht diese Watschn durchaus. Schaun wir mal, ob wir vom coolen Lars-Torben noch jemals etwas hören, oder ob er sein künftiges Leben in der Provinz fristen darf.

Gurken-maske
29.05.2011, 16:59
Nun, da auch der Prozeß mehrere Wochen pausierte war es demnach nicht weiter wild den Strang geschlossen zu halten- es passierte ja nichts weltbewegendes diesbezüglich in der Zwischenzeit und ewig nur das Gleiche zu wiederholen ist ja auch irgendwie öde.
Die Schließung, woran " Ihr " ( wenn ich diese Floskel jetzt mal übernehmen darf ) nicht unschuldig ward, erfolge am 11.04.11 und die Wiedereröffnung am 10.05.11 ( ab Seite 2249 ), letzteres war auch dem Umstand des Servercrashs zu verdanken.



Na dann helfe ich Dir mal ein klein wenig dabei die Splitter aus den Augen zu nehmen.

Schon der 2. Beitrag am 10.05.11, 12.46 h, des Tages ( Seite 2249 ) könnte durchaus als Spitze betrachtet werden, war zumindest OT und um 22.43 h erfolgte gleich die nächste Nettigkeit welche gleich am nächsten Morgen eine Wiederholung fand.

Und dann kam ja mein absoluter Favorit :

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4611682&viewfull=1#post4611682

Zwischenzeitlich wurde ab und an noch in den Strang hineingerotzt, wohlgemerkt durch " Euch ", und wenn Du bzw. der geneigte Leser sich mal die Mühe machen würde das alles nachzulesen würde auffallen, daß dabei Ursache und Wirkung seinen Ablauf fand.
Bis zum 18.05.11 ( Seite 2271 ) fand dann eine mehr oder weniger entsprechende Diskussion statt sogar mit den unterschiedlichsten Usern und es mag ja sein, daß nach der Wiedereröffnung nun nicht jeder Beitrag vor Eloquenz nur so strotze, zumindest gab es aber eben unter den Usern nicht diese Pöbeleien wie sie leider wieder entstanden sind.

Irgendwie muß es bei Euch dann etwas langweilig geworden sein denn der Strang wurde wieder beehrt, ab- und an mit kleinen Spitzen vor allem zwischen Thauris und Stanley- nichts wildes dabei, was aber natürlich auch entsprechende Kommentare nach sich zog, aber, wir sind mittlerweile beim 23.05.11, trotzdem darin mündete User als ..... moment ..... aufgeblasenen Möchtegern-Juristen ..... zu bezeichnen, was sofort Applaus nach sich zog.

Dann wurde der Staffelstab übergeben und wir landeten kurz mal vom Embryonenschutzgesetz über die Empfehlungen eines Brillenkaufs dann bei der Feststellung das hier alles Frauenhasserinnen agieren und es keine Männer hier gibt.
Es wurde mal wieder die Narzismus- Theorie als Tatsache aufgestellt, wobei alle anderen Foristen natürlich zu blöde sind das zu begreifen ( wir sind mittlerweile bei Seite 2292 angelangt ) und nochmals betont, daß die hierzuforum schreibenden Juristen zu dämlich sind in ihrem Job.

Man kann also nicht unbedingt sagen, daß der Strang in der Zeit vom 10.05.11 - 26.05.11 irgendwie eingeschlafen ist, immerhin sind es bis dahin knapp 50 Seiten Beiträge gewesen.

Seit dem 26.05.11 ist Euer Trupp nun fast vollständig wieder beisammen wobei gleich mal einem User eine F****puppe empfohlen wurde ( Seite 2299, allerdings von mir gelöscht ) da er ja anscheinend keine anständige, attraktive Frau bekommen kann in seinem Leben.


Du siehst also, DAS ist das Ergebnis seit dem Ihr hier wieder aktiv seit aber ich verstehe das ja;
Wohin nur mit der Lust andere zu beleidigen und anzupöbeln wenn es in der eigenen Enklave so friedlich und still ist wie auf einem Friedhof ?

Wenn Du oder " Ihr " es dann geschafft haben sich die Glasscherben aus dem Haar zu schütteln welches hinein fiel als sie mit Steinen warfen obwohl sie im Glashaus sitzen, ist evtl. auch wieder eine vernünftige Diskussion möglich- dieses mal.

Ansonsten kann ich nur empfehlen auf Euren Friedhof zurück zu gehen, Ihr müßt Euch dann weniger mit der Realität beschäftigen.

Dieser Beitrag hat nen GOLDENEN STERN verdient!
:)):)):))

Sui
29.05.2011, 16:59
Warum tust Du's dann laufend? :))

Deine Wahnvorstellungen solltest du mal behandeln lassen. Oder liegt es in der Familie?

Ali
29.05.2011, 16:59
Sie hat vom OLG Karlsruhe bereits eine schallende und öffentliche Ohrfeige bekommen. Da sich inzwischen nichts ergab, das am seinerzeitigen Sachstand etwas verändert hätte, reicht dies Watschn durchaus. Schaun wir mal, ob wir vom coolen Lars-Torben noch jemals etwas hören, oder ob er sein künftiges Leben in der Provinz fristen darf.

Darfst dich gleich mit in die Ecke stellen.

:rofl:

FranzKonz
29.05.2011, 17:03
Darfst dich gleich mit in die Ecke stellen.

:rofl:

Mir ist Ruhm und Ehre bereits sicher. Immerhin habe ich die Allgemeine Hühnertheorie ausformuliert. :))

Engel Gitta
29.05.2011, 17:08
Sie hat vom OLG Karlsruhe bereits eine schallende und öffentliche Ohrfeige bekommen. Da sich inzwischen nichts ergab, das am seinerzeitigen Sachstand etwas verändert hätte, reicht diese Watschn durchaus. Schaun wir mal, ob wir vom coolen Lars-Torben noch jemals etwas hören, oder ob er sein künftiges Leben in der Provinz fristen darf.

Hey, Franz, es gibt auch noch den Weihnachtsmann! So, wie du schreibst kann man dir auch noch das Märchen von den Babies und den Störchen erzählen... Was sogar statistisch beweisbar ist :lach: :lach: :lach:

henriof9
29.05.2011, 17:14
Ja, dir ist etwas entgangen, ein kleiner, interessanter Eintrag im Gästebuch von Frau Schwarzer.
Ebenso ein Leserkommentar aus einer ostdeutschen Zeitung, der den oben erwähnten Eintrag nur bestätigt.
Dieser war auch mir zunächst entgangen.

Aber wie dem auch sei, denke ich brauchen wir uns darüber und Leipzig keinen Kopf zerbrechen, denn JK ist nicht vorbestraft und das ist genau das, was zumindest strafrechtlich von Relevanz ist.

Zu DSK, er ist doch freigekommen, natürlich, wie du sagst mit Regeln und Auflagen und ausserdem gilt dort ein anderes Recht. Ich möchte allerdings stark daran zweifeln, dass wenn keine Kaution geflossen wäre, wie sie die meisten nämlich nicht hinterlegen können, dass man dann noch von gleichem Recht für alle sprechen kann.

Ähm, soweit mir bekannt ist gibt es lediglich in deutschen Zivilprozessen die Möglichkeit einer Kautionsstellung, nicht aber in Strafprozessen- bin mir aber nicht sicher.
Aber selbst wenn, die Höhe bemisst sich ja nach bestimmten Kriterien, der Schwere der Tat und dem Risiko einer Flucht und insofern gilt das für alle Tatverdächtigen ob nun reich oder arm.

Auch wenn z.B. Rechtsschutzversicherungen im Bereich des Sexualstrafverfahrens grundsätzlich keinen Deckungsschutz gewähren, tun sie dies in der Regel bis zu einer Höhe von etwa 50.000,00 EUR als zinslose Darlehen für die Stellung einer Kaution.
Da kann man schon in gewissermaßen von gleichem Recht sprechen- wer nun für solche Eventualitäten nicht vorsorgt, eben z.B. durch eine RS-VS kann deswegen nicht von Ungleichheit sprechen.


Mit Ausnahme jener, die unschuldig dort landen würden, zu denen ich dich auch zählen würde und ich bin überzeugt davon, dass dir deine Zauberfee da sicherlich zur Seite stehen wird, deshalb kann ich dich dann nur beglückwünschen.
Aber bitte verschrei sowas nicht! :D
Es soll ja schliesslich auch Frauen geben, die könnten mit so einem Makel, selbst wenn er ungerechtfertigt wäre, nicht leben.

Das mag sicherlich sein, liegt dann aber m.M.n. daran, daß sie ihren Partner nicht wirklich und richtig kennen was sicherlich auch auf die Art der Beziehungsführung zurück zuführen ist.

Ali
29.05.2011, 17:17
Mir ist Ruhm und Ehre bereits sicher. Immerhin habe ich die Allgemeine Hühnertheorie ausformuliert. :))

Suis Statement über Pro Kachis wird deinen Ruhm in den Schatten stellen. :isok:


http://de-de.facebook.com/people/Christa-Kistner/100000666026346

Adunaphel
29.05.2011, 17:17
Soeben gefunden:


http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Absprache-im-Kachelmann-Prozess--26910016

und auch hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-kachelmann-verzichtet-staatsanwaltschaft-auf-moegliche-revision.654d2cbc-077f-453e-8922-9de249af72b4.html

Warum wundert mich das nicht? :))

Könnte man möglicherweise daraus schliessen, daß die Mannheimer StA - ganz intern und verschwiegen natürlich - "von oben" einen kleinen zarten Hinweis erhielten? :rofl:

Gaaaanz ruhig bleiben. Auch wenn eine solche Absprache existiert -was ich persönlich nicht so recht glauben mag- bindet die Absprache nicht die Nebenklage. Und die hat ebenfalls die Möglichkeit, Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.

Pillefiz
29.05.2011, 17:19
Suis Statement über Pro Kachis wird deinen Ruhm in den Schatten stellen. :isok:


http://de-de.facebook.com/people/Christa-Kistner/100000666026346

DAS ist Sui??? Die tolle, schöne? Ich lach mich wech

FranzKonz
29.05.2011, 17:21
Suis Statement über Pro Kachis wird deinen Ruhm in den Schatten stellen. :isok:


http://de-de.facebook.com/people/Christa-Kistner/100000666026346

Arme Sui. X(

Ali
29.05.2011, 17:22
Gaaaanz ruhig bleiben. Auch wenn eine solche Absprache existiert -was ich persönlich nicht so recht glauben mag- bindet die Absprache nicht die Nebenklage. Und die hat ebenfalls die Möglichkeit, Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.

Richtig und hier wird nur die Staatsanwaltschaft genannt.
Es wird vergessen, dass auch der Nebenkläger-Anwalt Herr Franz in Revision gehen kann.
Das stinkt gewaltig nach einer gezielt gesteuerten PR-Masche.

Gurken-maske
29.05.2011, 17:22
DAS ist Sui??? Die tolle, schöne? Ich lach mich wech

Ich mich gleich mit!

Grenzer
29.05.2011, 17:23
Arme Sui. X(
Arme Sui ,- arme ***Piep***... :)

Stanley_Beamish
29.05.2011, 17:24
Richtig und hier wird nur die Staatsanwaltschaft genannt.
Es wird vergessen, dass auch der Nebenkläger-Anwalt Herr Franz in Revision gehen kann.
Das stinkt gewaltig nach einer gezielt gesteuerten PR-Masche.

Na, wieder am VT-schwurbeln?

maxikatze
29.05.2011, 17:24
Höcker scheint nicht dein Kaliber zu sein.
Du fällst auf LitigationsPR rein, schäme dich!

Dazu:

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte zu der Frage, ob man auf eine Revision verzichten werde: „Ich weiß davon nichts.“

Auf Litigation-PR gebe ich auch nichts. Aber selbst wenn die Staatsanwaltschaft nicht in Revision geht, hat Gurkenmaske nicht berücksichtigt, dass sich die Nebenklägerin mit einem Freispruch nicht zufrieden geben müsste, sondern weiter kämpfen könnte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-kachelmann-verzichtet-staatsanwaltschaft-auf-moegliche-revision.654d2cbc-077f-453e-8922-9de249af72b4.html


Die monatelangen Ermittlungen im Fall Kachelmann und der Prozess hätten offenbar so viele Kapazitäten bei der Staatsanwaltschaft gebunden, dass eine weitere Instanz angesichts anderer Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Mannheim als nicht mehr vertretbar angesehen wird.

Was für die Nebenklägerin vertretbar ist, entscheidet kein Medienfuzzie, sondern sie mit ihrem Rechtsanwalt gemeinsam.

Ali
29.05.2011, 17:24
DAS ist Sui??? Die tolle, schöne? Ich lach mich wech

Nicht doch, ich weiss ja, dass du die FB Fratzen nicht kennst, deshalb kläre ich dich auf: das ist nur ein Exemplar von vielen Möchtegernluusmeitlis.
Diese Dame findet sich schöner als Alice Schwarzer!

Pillefiz
29.05.2011, 17:26
Nicht doch, ich weiss ja, dass du die FB Fratzen nicht kennst, deshalb kläre ich dich auf: das ist nur ein Exemplar von vielen Möchtegernluusmeitlis.
Diese Dame findet sich schöner als Alice Schwarzer!

hab auch nur draufgeklickt, weil du was von Suis Statement erwähntest

Gurken-maske
29.05.2011, 17:26
Gaaaanz ruhig bleiben. Auch wenn eine solche Absprache existiert -was ich persönlich nicht so recht glauben mag- bindet die Absprache nicht die Nebenklage. Und die hat ebenfalls die Möglichkeit, Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.

Ist mir schon klar. :] Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß es ohne die bisherige starke Unterstützung der StA, an die sich RA Franz + CSD angelehnt haben :D , doch sehr schwer werden würde, oder?

Adunaphel
29.05.2011, 17:27
Richtig und hier wird nur die Staatsanwaltschaft genannt.
Es wird vergessen, dass auch der Nebenkläger-Anwalt Herr Franz in Revision gehen kann.
Das stinkt gewaltig nach einer gezielt gesteuerten PR-Masche.

Genau. Die Nebenklage muss -wenn eine Absprache tatsächlich vorliegt- ebenfalls damit einverstanden sein. Und davon stand in dem Artikel nichts. Nun wissen wir leider auch nicht, ob und dann auch was das Gericht nach Abschluss der Beweisaufnahme den Beteiligten signalisiert hat.

Mal was anderes: Hat jemand einen Link zum Plädoyer der Nebenklage?

Ali
29.05.2011, 17:29
hab auch nur draufgeklickt, weil du was von Suis Statement erwähntest

Wenn du schon draufklickst, dann pass besser auf....sonst wird Ali noch grantig.

Ich werde dich zukünftig TESTEN!

:)):)):))

Engel Gitta
29.05.2011, 17:31
Richtig und hier wird nur die Staatsanwaltschaft genannt.
Es wird vergessen, dass auch der Nebenkläger-Anwalt Herr Franz in Revision gehen kann.
Das stinkt gewaltig nach einer gezielt gesteuerten PR-Masche.

Die aber erfolglos sein wird, denn die StA hat ja schon bewiesen, dass sie Schwenn aufs Glatteis führen kann. Warten wir doch erstmal das Urteil ab und dann, was als nächstes kommt. Ich habe wirklich festgestellt, das die StA wesentlich cleverer ist, als gemeinhin angenommen. :lach:

Pillefiz
29.05.2011, 17:31
einmal im Leben klick ich auf den FB-Link, und schon werde ich verarscht. Kein Bericht. Also kein Klick mehr, wie gehabt ;)

Ali
29.05.2011, 17:31
Genau. Die Nebenklage muss -wenn eine Absprache tatsächlich vorliegt- ebenfalls damit einverstanden sein. Und davon stand in dem Artikel nichts. Nun wissen wir leider auch nicht, ob und dann auch was das Gericht nach Abschluss der Beweisaufnahme den Beteiligten signalisiert hat.

Mal was anderes: Hat jemand einen Link zum Plädoyer der Nebenklage?

Wir fallen doch nicht auf Höckers Stimmungsmache rein.
:cool2:

Ali
29.05.2011, 17:33
einmal im Leben klick ich auf den FB-Link, und schon werde ich verarscht. Kein Bericht. Also kein Klick mehr, wie gehabt ;)

Hab ich das jetzt für immer & ewig versaubeutelt? ;(

Ali
29.05.2011, 17:49
Die aber erfolglos sein wird, denn die StA hat ja schon bewiesen, dass sie Schwenn aufs Glatteis führen kann. Warten wir doch erstmal das Urteil ab und dann, was als nächstes kommt. Ich habe wirklich festgestellt, das die StA wesentlich cleverer ist, als gemeinhin angenommen. :lach:

Ich doch auch! :]:cool2:

OLTROGGE IST COOL ! :chee:

henriof9
29.05.2011, 17:58
henri, tut mir leid, das ist doch ziemlich einseitig von dir.
Dass von unserer Seite auch Dinge fallen, das will ich keinesfalls abstreiten. Wenn ich jetzt allein von mir spreche, dann weiss ich, dass auch ich kein Unschuldslamm bin.
Aber eines weiss ich ganz sicher, dass ich nicht in den Strang komme um zu pöbeln und zu beleidigen.
Wenn ich selbst dann mal auf eine solche reagiere und die Beleidigung aber mir in die Schuhe geschoben wird, weil der Konter nicht verkraftet wurde, dann wehre ich mich dagegen.
Was mir hier nicht gefällt, magst du es auch aus deiner Sicht so sehen und mit mancher Kritik Recht haben.....ist dass du ganz einseitig aufzählst.
Du unterschlägst fast alle Attacken, die auf der anderen Seite uns gegenüber fallen.

Und der Strang wurde zuletzt vor dem Crash geschlossen, weil bernhard auf drei höfliche Fragen sich weigerte Antworten zu geben.
Er fühlte sich angegriffen.
So wie du das jetzt darstellst, wird es der Wahrheit nicht gerecht.
Aber wegen mir muss das auf keinen Fall aufgerollt werden, weil ich habe das für mich schon abgehakt, ich schaue nicht zurück.

Ali, ich hatte lediglich den Zeitraum seit der Schließung des Stranges bis zum 26.05.11 grob wiedergegeben, gerade im Bezug auf die Einlassung von Maxikatze auf das Einschlafen des Stranges und wer hier angeblich immer nur beleidigt und pöbelt, wobei ich gleich am Anfang das " Ihr " als allgemeine Floskel übernommen habe, ohne jemanden explizit zu nennen.
Und eben genau ab dort kann man sehr genau nachlesen wie die Entwicklung mit den Attacken, zumindest dieses mal, ihren Lauf genommen hatte.

Ich kann sehr gut unterscheiden wer dabei mehr oder weniger wie agiert und ich habe auch nicht geschrieben, daß die " anderen " nun nur völlig themenbezogen schreiben, insofern sehe ich darin auch keine Einseitigkeit.

Weißt Du, es geht mir überhaupt nicht um Schuldzuweisungen, ich bin es einfach nur leid, daß immer nur die anderen Schuld sind und das was die anderen an Beleidigungen oder Pöbeleien so von sich geben ja viiiiel schlimmer ist als die eigenen und wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt dann mutiert selbst ein " Depp " oder eine " Trulla " zu einer Bösartigkeit mit dem Ergebnis das die Moderation hier mehr als unfähig ist.

Ach ja, der Strang wurde nicht geschlossen weil Bernhard sich angegriffen fühlte und keine Antwort auf Fragen geben wollte sondern weil einige Herrschaften sich gemüßigt fühlten eine Diskussion über die Forenmoderation führen zu wollen- aber wir wollen das nicht weiter aufrollen zumal wir sicherlich eine unterschiedlicher Meinung darüber behalten werden.

Wir wissen doch alle hier, nicht alles entspricht der feinen englischen Art, etwas Zickerei wird es immer geben, Frotzeleien und Spitzen werden immer mal geschrieben werden aber letztlich weiß doch jeder im Großen und Ganzen wie es gemeint ist. Jeder teilt mal aus und jeder muß auch mal einstecken- daraus sollte man nun kein Drama machen, schon gar nicht wenn man seine " Pappenheimer " mittlerweile kennt.

Wenn hierbei nicht bewußt so sehr auf Konfrontation agiert werden würde- von jeder Seite, kann man sich ungemein amüsieren und trotzdem seine Meinung dabei vertreten- und, man kann sich auch in zukünftigen Diskussionen ohne Ressentiments gegebenen.

Ali
29.05.2011, 18:15
Ali, ich hatte lediglich den Zeitraum seit der Schließung des Stranges bis zum 26.05.11 grob wiedergegeben, gerade im Bezug auf die Einlassung von Maxikatze auf das Einschlafen des Stranges und wer hier angeblich immer nur beleidigt und pöbelt, wobei ich gleich am Anfang das " Ihr " als allgemeine Floskel übernommen habe, ohne jemanden explizit zu nennen.
Und eben genau ab dort kann man sehr genau nachlesen wie die Entwicklung mit den Attacken, zumindest dieses mal, ihren Lauf genommen hatte.

Ich kann sehr gut unterscheiden wer dabei mehr oder weniger wie agiert und ich habe auch nicht geschrieben, daß die " anderen " nun nur völlig themenbezogen schreiben, insofern sehe ich darin auch keine Einseitigkeit.

Weißt Du, es geht mir überhaupt nicht um Schuldzuweisungen, ich bin es einfach nur leid, daß immer nur die anderen Schuld sind und das was die anderen an Beleidigungen oder Pöbeleien so von sich geben ja viiiiel schlimmer ist als die eigenen und wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt dann mutiert selbst ein " Depp " oder eine " Trulla " zu einer Bösartigkeit mit dem Ergebnis das die Moderation hier mehr als unfähig ist.

Ach ja, der Strang wurde nicht geschlossen weil Bernhard sich angegriffen fühlte und keine Antwort auf Fragen geben wollte sondern weil einige Herrschaften sich gemüßigt fühlten eine Diskussion über die Forenmoderation führen zu wollen- aber wir wollen das nicht weiter aufrollen zumal wir sicherlich eine unterschiedlicher Meinung darüber behalten werden.

Wir wissen doch alle hier, nicht alles entspricht der feinen englischen Art, etwas Zickerei wird es immer geben, Frotzeleien und Spitzen werden immer mal geschrieben werden aber letztlich weiß doch jeder im Großen und Ganzen wie es gemeint ist. Jeder teilt mal aus und jeder muß auch mal einstecken- daraus sollte man nun kein Drama machen, schon gar nicht wenn man seine " Pappenheimer " mittlerweile kennt.

Wenn hierbei nicht bewußt so sehr auf Konfrontation agiert werden würde- von jeder Seite, kann man sich ungemein amüsieren und trotzdem seine Meinung dabei vertreten- und, man kann sich auch in zukünftigen Diskussionen ohne Ressentiments gegebenen.

Du hast Recht, also amüsieren wir uns und feiern wir! ;)

http://www.neu-news.de/content/Kachelmann-Prozess-Das-Fehlurteil-Teil-1

:musik::punk::alk::banane:

batumi
29.05.2011, 18:21
natürlich Konz.
ganz ruhig; alles wird gut.

bestimmt hat jemand einen keks für Dich.
ich brauche meine leider gerade alle selbst.


ps.:
so heiss ist es heute doch gar nicht.

;) ... auf der Treppe wird nicht gekest!

Pillefiz
29.05.2011, 18:23
Du hast Recht, also amüsieren wir uns und feiern wir! ;)

http://www.neu-news.de/content/Kachelmann-Prozess-Das-Fehlurteil-Teil-1

:musik::punk::alk::banane:

wo kommen plötzlich nur die vielen Enten her? :))

batumi
29.05.2011, 18:25
Darfst dich gleich mit in die Ecke stellen.

:rofl:

Darf er nicht! Er bleibt auf der Treppe sitzen :)

henriof9
29.05.2011, 18:33
Du hast Recht, also amüsieren wir uns und feiern wir! ;)

http://www.neu-news.de/content/Kachelmann-Prozess-Das-Fehlurteil-Teil-1

:musik::punk::alk::banane:

Hast wohl nicht Teil 2 gelesen wa ?

http://www.neu-news.de/content/Kachelmann-Prozess-Das-Fehlurteil-Teil-2

wat ist nun mit :musik::punk::alk::banane: ?

Ali
29.05.2011, 18:54
Hast wohl nicht Teil 2 gelesen wa ?

http://www.neu-news.de/content/Kachelmann-Prozess-Das-Fehlurteil-Teil-2

wat ist nun mit :musik::punk::alk::banane: ?

Bin überall dabei! :bah::bah::bah:

Glaubst du fest an Illusionen, hast du Halluzinationen!


Und wann steigt die Bewährungsparty?? ?(

henriof9
29.05.2011, 19:13
Bin überall dabei! :bah::bah::bah:

Glaubst du fest an Illusionen, hast du Halluzinationen!


Und wann steigt die Bewährungsparty?? ?(

Keine Ahnung, ich bin ein Partymuffel. :P

Sui
29.05.2011, 19:39
Keine Ahnung, ich bin ein Partymuffel. :P

Die Feste feiert man wie sie fallen. :)

C’est la vie.

Hertimon
29.05.2011, 19:57
Du musst mehr Geduld mit uns haben. Gib nicht auf!

Ach wie nett, ich werde es versuchen ;-)

stscherer
29.05.2011, 20:31
(...)

Seit dem 26.05.11 ist Euer Trupp nun fast vollständig wieder beisammen wobei gleich mal einem User eine F****puppe empfohlen wurde ( Seite 2299, allerdings von mir gelöscht ) da er ja anscheinend keine anständige, attraktive Frau bekommen kann in seinem Leben.

(...)



Neben dem Umstand, dass der Beitrag insgesamt tatsächlich einen goldenen Stern verdient hat, möchte ich den oben genannten Auszug noch einmal ergänzen, weil die dortigen Angriffe gegen den/die betroffenen User - ging ja in Form eines Rundumschlags noch fröhlich weiter - wirklich besonders hässlich waren:

Da der Umfang der Bibelkenntnisse bei einigen recht eingeschränkt zu sein scheint, denn sie zitieren gebetsmühlenhaft nur eine Stelle, auch wenn sie nicht ansatzweise in den jeweiligen Zusammenhang passt, hier etwas zur Erweiterung des Horizonts (durchaus auch für bekennende (Vorzeige-) Christen, da nicht so bekannt):

1. Samuel 16, 7, zitiert auch in Apostelgeschichte 10, 34.

Und noch ein ebenfalls in diesem Zusammenhang stehender Psalm, egal, wie es am 31.05. ausgeht: "Laß der Gottlosen Bosheit ein Ende werden und fördere die Gerechten; denn du prüfst Herzen und Nieren." (Psalm 7.10).

bernhard44
29.05.2011, 20:41
###edit###
Und der Strang wurde zuletzt vor dem Crash geschlossen, weil bernhard auf drei höfliche Fragen sich weigerte Antworten zu geben.
Er fühlte sich angegriffen.
So wie du das jetzt darstellst, wird es der Wahrheit nicht gerecht.
Aber wegen mir muss das auf keinen Fall aufgerollt werden, weil ich habe das für mich schon abgehakt, ich schaue nicht zurück.

vergiss es Perle, der Strang wurde geschlossen weil die Moderation die Schnauze voll hatte Tag für Tag den Dreck aus dem Strang zu schaufeln!

Felix Krull
29.05.2011, 20:59
Strafjustiz

4.4.2008

Böse Eloquenz

Die gefährlichsten Falschbeschuldiger sind Menschen mit unauffälligen psychischen Störungen, sagt der Gutachter Günter Köhnken

DIE ZEIT: Wie groß ist das Problem der Falschaussagen zahlenmäßig?

Günter Köhnken: Ich sehe als Gutachter eine selektive Auswahl, also nur die Fälle, die bereits als problematisch eingeschätzt worden sind. Und in diesem Fallmaterial ist die Anzahl der Falschaussagen natürlich deutlich höher.

ZEIT: Wie hoch denn?

Köhnken: Um die dreißig, vierzig Prozent.

ZEIT: Welche Delikte kommen für falsche Beschuldigungen infrage?

Köhnken: So gut wie alle – bis hin zu Mord und Totschlag. Aber ganz überwiegend sind es Sexualdelikte. Und hier hat die Zahl der Erwachsenen – in der Regel Frauen – auffällig zugenommen, die behaupten, Opfer einer Sexualstraftat geworden zu sein und bei denen gleichzeitig eine psychiatrische Grundproblematik, meistens eine Persönlichkeitsstörung, vorliegt. Das sind Konstellationen, bei denen die Justiz Bedenken kriegt, und dann werden Gutachten eingeholt.

ZEIT: Wo waren diese psychisch labilen Frauen früher? Wurden sie sämtlich für glaubwürdig gehalten und sorgten für Justizirrtümer?

Köhnken: Früher gab es diese Frauen auch, und ich schließe nicht aus, dass so manche als glaubwürdig durchgerutscht ist, einfach weil der Justiz das Problembewusstsein fehlte. Ob sich die Zahl der Persönlichkeitsgestörten in den letzten Jahren erhöht oder nur deren Erkennbarkeit gesteigert hat, mag dahingestellt bleiben. Sicher aber ist die Sensitivität für psychisch defekte Personen in der Justiz gewachsen, die Staatsanwaltschaften und Gerichte haben dazugelernt. Das Thema Persönlichkeitsstörung ist dort stärker ins Bewusstsein gerückt. Und wenn zum Beispiel die Symptome einer Borderline-Störung… [..]

Quelle (http://referer.us/www.zeit.de/2008/15/Interview-Koehnken)

Psychisch gestörte Borderlinerinnen, die sich quasi stellvertretend durch Kachelmanns Verteidiger geistig vergewaltigt fühlen, gibt es ja auch hierzuforum zur Genüge.

Ali
29.05.2011, 20:59
Neben dem Umstand, dass der Beitrag insgesamt tatsächlich einen goldenen Stern verdient hat, möchte ich den oben genannten Auszug noch einmal ergänzen, weil die dortigen Angriffe gegen den/die betroffenen User - ging ja in Form eines Rundumschlags noch fröhlich weiter - wirklich besonders hässlich waren:

Da der Umfang der Bibelkenntnisse bei einigen recht eingeschränkt zu sein scheint, denn sie zitieren gebetsmühlenhaft nur eine Stelle, auch wenn sie nicht ansatzweise in den jeweiligen Zusammenhang passt, hier etwas zur Erweiterung des Horizonts (durchaus auch für bekennende (Vorzeige-) Christen, da nicht so bekannt):

1. Samuel 16, 7, zitiert auch in Apostelgeschichte 10, 34.

Und noch ein ebenfalls in diesem Zusammenhang stehender Psalm, egal, wie es am 31.05. ausgeht: "Laß der Gottlosen Bosheit ein Ende werden und fördere die Gerechten; denn du prüfst Herzen und Nieren." (Psalm 7.10).


Entscheide dich doch mal!

Recht oder Gerechtigkeit?

?Sagtest du nicht: "Einer gewinnt und einer verliert, so iss des Läbbe!"

Bildest du dir ein, dass du die Gerechten förderst?
Ich sage dir, genau das tust du nicht!
Denn sonst würdest du nicht ansonsten dort die Bösartigkeiten bei denen stehen lassen oder auch schweigend mit denen teilen, wo das andere mitunter für dich übernehmen.

Du bist ein Heuchler und Heuchler sind für die Religion noch gefährlicher als Ungläubige.

Du willst nur tugendhaft dastehen, magst andere blenden, aber nicht mich.


"In deiner Brust sind deines Schicksals Sterne."

stscherer
29.05.2011, 21:16
Das nächste Eigentor!

Du wirst jedenfalls nicht für Deutschland bei der WM spielen!

Ich will nicht tugendhaft dastehen, allerdings unterstelle ich anderen Usern auch nicht Dummheit und Neid auf körperliche Attraktivität und Intelligenz. Das hast Du (fast) exklusiv. Besonders hässlich ist so ein Ausfall übrigens, wenn es um einen Prozess geht, in dem niemand die tatsächlichen Akteure tatsächlich kennt oder an ihm anderweitig beteiligt ist - da könnte man Sachlichkeit erwarten, doch daran fehlt es schon lange, wie Henry Dir schon erklären wollte, allerdings an Deiner Faktenfreiheit gescheitert ist.

Interessant ist, wie wenig Dir meine Meinung (und die eines anderen Users, der von Dir ein ähnliches Kompliment erhielt) wohl am A.... vorbei geht - oder warum reagierst Du ewig... wenn auch nie sachlich oder gar auf die Argumente?

Ich spreche hier immer für mich selber und verwahre mich auch immer, wenn jemand für mich spricht - kannst Du gerne mal hinterfragen; Du hingegen blendest jedenfalls hier schon lange niemanden mehr - zum Blenden gehört nämlich Licht.

Mein Schicksal ist nicht in meiner Brust, sondern mein Schicksal bestimmt Gott, der Herr, merk dir das!

Adunaphel
29.05.2011, 21:16
Zum Punkt Gerechtigkeit empfehle ich Off. 21.4

Zum Recht: Es ist nunmal leider so, dass "Recht" gerade im Strafrecht nicht für Recht im Sinne von Gerechtigkeit sorgen kann. Das Geschehene kann nicht durch ein Urteil ungeschehen gemacht werden. Eingriffe in den persönlichen Lebensbereich des Opfers -egal bei welcher Straftat auch immer- lassen sich m.E. nur schlecht durch eine Verurteilung des Täters kompensieren, auch wenn eine Verurteilung des Täters mit Sicherheit eine Genugtuung für das Opfer darstellt,

Sui
29.05.2011, 21:46
Das nächste Eigentor!

Du wirst jedenfalls nicht für Deutschland bei der WM spielen!

Woher willst du dies beurteilen? Es gibt Fussball, Handball, Volleyball etc.

Ali's Volleys sitzen immer perfekt in der linken Ecke oben. Kannst du das auch? :)


Ich will nicht tugendhaft dastehen, allerdings unterstelle ich anderen Usern auch nicht Dummheit und Neid auf körperliche Attraktivität und Intelligenz. Das hast Du (fast) exklusiv. Besonders hässlich ist so ein Ausfall übrigens, wenn es um einen Prozess geht, in dem niemand die tatsächlichen Akteure tatsächlich kennt oder an ihm anderweitig beteiligt ist - da könnte man Sachlichkeit erwarten, doch daran fehlt es schon lange, wie Henry Dir schon erklären wollte, allerdings an Deiner Faktenfreiheit gescheitert ist.

Mon Dieu, der Beitrag war von mir. :)


Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Wenn man sich die Damen und Herren bei Facebook ansieht, habe ich bislang immer Recht behalten. :) Interessant, dass sich hier aber plötzlich auch ganz vieeelleee Foristen und - innen angesprochen gefühlt haben? Woran kann das denn nur liegen?

Über Neid spricht man eben nicht... das ist verpönt. Dabei gibt es leider sehr viele neidische Menschen...Weisst du was die Bibel zu Neid sagt? :no_no:

"Lasst uns nicht nach Ehre trachten, einander nicht herausfordern und beneiden" Die Stelle herauszusuchen, überlasse ich dir.

Interessant übrigens, dass von denselben Foristi immer über das Aussehen und die angebliche Dummheit von Lars Toben Oltrogge abgelästert wird.
Und der sieht weder schlecht aus noch ist er dumm. Ein weiter Fall von Neid, etwa? :no_no:



Aber oopsi, messen wir da etwa mit zweierlei Mass? :no_no:
Das hat der liebe Gott aber verboten.


Interessant ist, wie wenig Dir meine Meinung (und die eines anderen Users, der von Dir ein ähnliches Kompliment erhielt) wohl am A.... vorbei geht - oder warum reagierst Du ewig... wenn auch nie sachlich oder gar auf die Argumente?

Du meinst den Konz? Oder den Beamish? Die gehen in der Tat nie und nimmer auf Argumente ein. Na ja, es ist ja schon spät, da kann einem die eine oder andere Personenverwechselung mal passieren! Solange dies nur hier im Forum und nicht bei deinen Mandanten ist...:no_no:


Ich spreche hier immer für mich selber und verwahre mich auch immer, wenn jemand für mich spricht - kannst Du gerne mal hinterfragen; Du hingegen blendest jedenfalls hier schon lange niemanden mehr - zum Blenden gehört nämlich Licht.

Gott sprach, es werde Licht. Und es wurde Licht. Ali ist hier das Licht im Strang.
Auch wenn sie keine studierte Juristin ist, sie hat einfach mehr drauf. Dass muss man neidlos anerkennen.


Mein Schicksal ist nicht in meiner Brust, sondern mein Schicksal bestimmt Gott, der Herr, merk dir das!

Um etwas neidlos anzuerkennen, gehört Grösse. :)

Neid und Missgunst haben ihre dunklen Seiten und können zerstörerische Formen annehmen. Kain war neidisch auf seinen Bruder Abel, als er feststellte, dass Gott das Opfer seines Bruders annahm und die eigene Opfergabe zurückwies. Die Folge dieses tief empfundenen Neides in Form des alttestamentarischen Brudermordes ist bekannt.

Aber sei unbesorgt, lieber stscherer, Gott liebt bedingungslos und Gott schaut nicht auf die Unterschiede - also kein Grund nicht neidisch zu sein. ;)

Sui
29.05.2011, 21:58
vergiss es Perle, der Strang wurde geschlossen weil die Moderation die Schnauze voll hatte Tag für Tag den Dreck aus dem Strang zu schaufeln!

Perlen sind sehr kostbare Schmuckstücke. Immer gut achtgeben, dass man sie nicht verliert. :)

Paul Felz
29.05.2011, 22:02
Perlen sind sehr kostbare Schmuckstücke. Immer gut achtgeben, dass man sie nicht verliert. :)
Das erkläre mal Henri :))

Engel Gitta
29.05.2011, 22:09
Perlen sind sehr kostbare Schmuckstücke. Immer gut achtgeben, dass man sie nicht verliert. :)

Leider sind nicht alle in der Lage Perlen - siehe Sui, Ali und M.Hertlein - zu erkennen, sie sehen nur die Kiesel, die leider nicht soviel Glanz haben wie die echten Perlen. StScherer muss sich da noch ganz viel anstrengen, um eine Perle zu werden. Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht :lach:

Lilly
29.05.2011, 22:34
Leider sind nicht alle in der Lage Perlen - siehe Sui, Ali und M.Hertlein - zu erkennen, sie sehen nur die Kiesel, die leider nicht soviel Glanz haben wie die echten Perlen. StScherer muss sich da noch ganz viel anstrengen, um eine Perle zu werden. Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht :lach:

Schweißperlen?

Paul Felz
29.05.2011, 22:43
Schweißperlen?
Ein Buchstabe zu viel

Ali
29.05.2011, 22:49
Das nächste Eigentor!

Du wirst jedenfalls nicht für Deutschland bei der WM spielen!

Ich will nicht tugendhaft dastehen, allerdings unterstelle ich anderen Usern auch nicht Dummheit und Neid auf körperliche Attraktivität und Intelligenz. Das hast Du (fast) exklusiv. Besonders hässlich ist so ein Ausfall übrigens, wenn es um einen Prozess geht, in dem niemand die tatsächlichen Akteure tatsächlich kennt oder an ihm anderweitig beteiligt ist - da könnte man Sachlichkeit erwarten, doch daran fehlt es schon lange, wie Henry Dir schon erklären wollte, allerdings an Deiner Faktenfreiheit gescheitert ist.

Interessant ist, wie wenig Dir meine Meinung (und die eines anderen Users, der von Dir ein ähnliches Kompliment erhielt) wohl am A.... vorbei geht - oder warum reagierst Du ewig... wenn auch nie sachlich oder gar auf die Argumente?

Ich spreche hier immer für mich selber und verwahre mich auch immer, wenn jemand für mich spricht - kannst Du gerne mal hinterfragen; Du hingegen blendest jedenfalls hier schon lange niemanden mehr - zum Blenden gehört nämlich Licht.

Mein Schicksal ist nicht in meiner Brust, sondern mein Schicksal bestimmt Gott, der Herr, merk dir das!


Irrtum, es hat ganz andere Gründe, warum ich nicht bei der nächsten WM spielen werde. :P

Vielleicht kommst du aber sogar von selbst drauf, warum ich exklusiv & permanent den Punkt Neid anspreche, wenn du doch eigentlich meine zwei Hauptthemen hier kennen solltest????
Die da wären: Narzissmus & Lynchjustiz.
Ich werde es sogar immer wieder ansprechen, bis ausser dir hoffentlich auch der Letzte kapiert hat, was diesen Hetzmob antreibt.
Intelligenz ist es ganz sicher nicht und schon wären wir bei der Dummheit, die sehr viele Facetten hat, wovon ich nicht einmal deine & meine ausschliessen will.

Dumm ist es zu glauben, dass hier auch nur ein/e Einzige/r sachlich ist.
Ich habe das von Anfang an immer betont und den noch Dümmeren geraten, dass es das Beste sei, wenn sich wirklich jede/r diese mangelnde Objektivität wenigstens eingestehen könnte.
Du nennst mich faktenfrei.
Ich nenne dich aktenfrei.
Ist das deutlich genug?
Du darfst mich jetzt auch aktenfrei nennen und ich dich wiederum faktenfrei, dann wäre das objektiv.
Um dir zu noch mehr Objektivität zu verhelfen, frage dich selbst, warum dich DAS, WAS was du ansprichst nur bei denen stört, bei denen du DAS monierst.
Ist es vielleicht, weil du keine anderen Meinungen tolerieren kannst und diese gar zu persönlich nimmst, dich vielleicht dadurch beleidigt fühlst?
Oder hat das in deinen Augen einen besonderen Charme, ein besonderes Charisma, was mir entgangen ist, wenn ein Paul-Felz, Stanley_Beamish und Franz_Konz & Bande ( die "Dämlichkeiten" lasse ich jetzt mal aussen vor) hier so richtig loslegen?
Verrat es mir doch oder geht es hier allgemein nur um irgendwelche Exclusivrechte?
Für mich ist das schlicht messen mit zweierlei Maß.
Ausgeteilt und eingesteckt wird auf beiden Seiten, doch gibt es aus meiner Sicht immer noch den kleinen, feinen Unterschied, wer damit anfängt.

Ich spreche auch für mich selbst und ganz richtig, ich blende hier niemanden, weil das nämlich absolut nicht meine Intention ist.

Falsch, Licht allein gehört nicht zum Blenden, zwar kann auch ein kleines Licht blenden, aber vielmehr als das vermag es äußerer Schein.
Authentizität hast du mir aber selbst an anderer Stelle schon einmal zugestanden, deshalb wäre es paradox, wenn du jetzt gedenkst dich zu denen gesellen zu wollen , die mich kontinuierlich der Lüge bezichtigen.
Und ziemlich blöde ohne Beweis ausserdem.

Dein Schicksal ist nicht in deiner Brust???
Du solltest Gott in deinem Herzen tragen und nicht auf deiner Zunge. :)

Hertimon
29.05.2011, 23:09
Ein Buchstabe zu viel

Na na, reiß dich mal zusammen.

Paul Felz
29.05.2011, 23:14
Na na, reiß dich mal zusammen.
Wozu? Du hast es ohnehin nicht kapiert.

Ali
29.05.2011, 23:17
@ Sui ;)

Natürlich hast du Recht mit deiner Theorie.
http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

EidaDaus, noch ne Laus!
"Ich glaub an ihn!"
http://de-de.facebook.com/people/Ute-Werner/100000414568158

Krabat
29.05.2011, 23:26
Jetzt wird es ernst. Jede Schweizer Kuh hält den Atem an.

Es ist ja auch politisch. Eine Verurteilung dürfte jeder deutsche Arbeitnehmer in der Schweiz spüren.

Der Deutschenhaß ist in der Schweiz sehr ausgeprägt.

Penthesilea
29.05.2011, 23:57
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?? Bitte darf ich diesen Post auch in einem anderen Forum veröffentlichen?? (Grundsätzlich mache ich Username und Forumname bei solchen Sachen unkenntnlich)
Von mir aus.



Das muss man akzeptieren, genauso wie du akzeptieren muss, dass zB mMn die Beweislage (die veröffentlicht wurde vom Kachelmann) genausogut eine Verurteilung zulassen kann. Jedoch wissen wir nicht, dass Kachelmann nicht veröffentlichen ließ, deswegen darf man gespannt sein.
Kachelmann ist mir wurscht.
Mich interessiert der Fall aber, da ich hier sehe, wie unsere Justiz sich selbst vorführt.
Kachelmann ab in den Knast, aber überführte Vergewaltiger laufen frei rum.
Auf das Urteil bin ich natürlich auch gespannt.
Ich halte ihn für unschuldig.

Hydrant
30.05.2011, 02:19
Sauber!

Zum Glück gibt es auch noch klar denkende Frauen in dieser Welt,
Danke, @Penthesilea.

Lilly
30.05.2011, 04:54
...wenn du doch eigentlich meine zwei Hauptthemen hier kennen solltest????
Die da wären: Narzissmus & Lynchjustiz....



... mein Thema waren von Anfang an Frauen, die selbst von Frauenhass geprägt sind.


Was denn nun?

Shift-Work
30.05.2011, 05:10
Was denn nun?

Das wird uns AMOK-Ali sicherlich wieder in einem endlosschleifenden und selbstbeweihräuchernden Monolog erklären, warum das doch alles seine Richtigkeit hat! :-D

Lilly
30.05.2011, 05:37
Das wird uns AMOK-Ali sicherlich wieder in einem endlosschleifenden und selbstbeweihräuchernden Monolog erklären, warum das doch alles seine Richtigkeit hat! :-D

Das ist zu befürchten, ja.

Schneeflocke
30.05.2011, 06:06
Ich habe einen interessanten Beitrag im Elsenforum gefunden, der Verfasser heißt virtual-CD. Ich lege das Video allen ans Herz, die glauben, dass Frauen keine Falschanzeigen erheben und selbst, wenn es einen Beweis dafür gibt, trotzdem lügen:

In dem Zusammenhang finde ich das das folgende Video interessant ...
http://www.youtube.com/watch?v=Aqxro1PqgCA&feature=channel_video_title

... aber in der Konsequenz erschreckend. Die Konsequenz lautet nämlich: Einen Schutz vor Falschbeschuldigung gibt es nur, wenn man sein Privatleben lückenlos auf Video dokumentiert.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p780-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40860

batumi
30.05.2011, 06:47
Zitat


Kachelmann ist mir wurscht.
Mich interessiert der Fall aber, da ich hier sehe, wie unsere Justiz sich selbst vorführt.
Kachelmann ab in den Knast, aber überführte Vergewaltiger laufen frei rum.
Auf das Urteil bin ich natürlich auch gespannt.
Ich halte ihn für unschuldig.

Jo mir ist Kachelmann auch wurscht (als Person) Im Hinblick auf die Täterschaft hoffe ich jedoch sehr, dass er sich nicht zu den Verwaltigern gesellen kann, die frei herumlaufen düfen :( Ich halte ihn für schuldig.

Paul Felz
30.05.2011, 06:48
Jo mir ist Kachelmann auch wurscht (als Person) Im Hinblick auf die Täterschaft hoffe ich jedoch sehr, dass er sich nicht zu den Verwaltigern gesellen kann, die frei herumlaufen düfen :( Ich halte ihn für schuldig.
Aha, und wenn er unschuldig in den Knast geht? Streuverluste, oder was?

Engel Gitta
30.05.2011, 06:55
Wozu? Du hast es ohnehin nicht kapiert.

Paulchen, ich finde dich wirklich liebreizend, wozu brauchst du soetwas? Immer noch frustriert? Hertlein ist um vieles plietscher, wie du. Ach, ehe ich es vergesse: wo sind die Beweise? :lach:

batumi
30.05.2011, 06:55
Was geht das irgendwen an, was in 11 oder 12 oder 13 Jahren gewesen ist ÜBER DIE SIE SICH NICHT BEKLAGT HAT?

DARUM GEHT ES NICHT!
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!

Liebe Ali ... manchmal ist es mit Sicherheit so, dass Frauen Männer zu unrecht anzeigen. Die Häufigkeit der zu unrecht erstatteten Anzeigen ist mit Sicherheit wesentlich geringer als die Häufigkeit der Vergewaltigungen, die nicht angezeigt werden. Schau mal her, was die bedauernswerte NKin erdulden muss ... dass sie das im Gericht zu erdulden hat wurde ihr mit Sicherheit von ihrem Rechtsanwalt klar gemacht (darauf weist jeder gute Anwalt hin), jedoch was sie im WEB erleben muss, das sprengt schon den Rahmen dessen, was man vermuten durfte. Allein die Fraktion der Frauen, die sich nicht vorstellen können, dass ein Mann auch nach 10-20 Jahren Beziehung auf einmal vergewaltigen kann (da gibt es tatsächlich User ... selbst hier im Forum ... die meinen, wenn es so wäre, dann wäre es die bedauernswerte NKin auch selber schuld) ist immens groß, was selbstverständlich für diese Frauen spricht, diese Frauen leben in einem derart behüteten Umfeld, dass man sie nur beglückwünschen kann. Denn ..die unmögliche Tatsache ...

"Wie war" (spricht SIE, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja-:
daß es überhaupt geschah?

Und SIE kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt SIE messerscharf,
"nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f."


(leicht abgewandelt und verkürzt frei nach Christian Morgenstern von Batumi für Penthesilea)

Glückwunsch Penthesilea!

Engel Gitta
30.05.2011, 06:57
Aha, und wenn er unschuldig in den Knast geht? Streuverluste, oder was?

Quatsch, der ist nicht unschuldig im Gefängnis gewesen und der wird nicht unschuldig im Knast landen. Davon mal abgesehen, es haben sich an dem Fall diverse Leute eine goldene Nase verdient, so ist das nun mal in einer "nicht" funktionierenden Marktwirtschaft. Bedanke dich bei der Regierung in Deutschland!

bernhard44
30.05.2011, 07:00
:pray: :pray: :pray:

Bitte Herr lass es ein Ende haben!

batumi
30.05.2011, 07:01
Aha, und wenn er unschuldig in den Knast geht? Streuverluste, oder was?

Paul für dich nun von mir zu allerletzten MAL !

ICH, MOI, LA BATUMI halte ihn für schuldig! Nach den mir zur Verfügung stehenden Informationen bin ich zu diesen Schluss gekommen. Es ist gut möglich, dass das Gericht ihn frei sprechen wird (in dubio pro reo, nicht aus tatsächlichen Gründen!), aber das wird an meiner Meinung nichts ändern.

Es ist immer eine Katastrophe wenn jemand nicht schuldig eingegittert wirde, im vorliegenden Fall bin ich mir jedoch sicher, dass im Fall der Verurteilung kein solcher Fall (nicht Schuldigkeit) vorliegen würde. Aber das ist nur meine ureigene Feststellung. Es wäre übrigens schön, wenn deine Fürsprache für die Täter einer solchen Tat sich nicht nur auf Schweizer oder Westeuropäer beschränken würde, ich durfte in der Vergangenheit jedoch lesen, dass du mit Vorverurteilungen schnell bei der Hand bist, wenn es sich um Täter anderer Nationalitäten handelt. Nun ja, jeder so wie er es am besten kann, nicht wahr?

Nachtrag: Das gilt übrigens für viele hier, welche eine Lanze für Kachelmann brechen.

FranzKonz
30.05.2011, 07:01
Perlen sind sehr kostbare Schmuckstücke. Immer gut achtgeben, dass man sie nicht verliert. :)

Eine Perle ist nicht mehr als ein Stück Dreck, das von einer schleimigen Molluske mit Calziumcarbonat verpackt wurde. Man sollte hinter die Dinge schauen, wenn man ihren Wert beurteilen will.

harlekina
30.05.2011, 07:03
Quatsch, der ist nicht unschuldig im Gefängnis gewesen und der wird nicht unschuldig im Knast landen. Davon mal abgesehen, es haben sich an dem Fall diverse Leute eine goldene Nase verdient, so ist das nun mal in einer "nicht" funktionierenden Marktwirtschaft. Bedanke dich bei der Regierung in Deutschland!

Du warst also dabei und kannst es beurteilen?

Noch ist das Urteil nicht gesprochen, aber wenn Du es besser weißt, kannst Du Dich immer noch als Zeugin zur Verfügung stellen.

harlekina
30.05.2011, 07:04
Eine Perle ist nicht mehr als ein Stück Dreck, das von einer schleimigen Molluske mit Calziumcarbonat verpackt wurde. Man sollte hinter die Dinge schauen, wenn man ihren Wert beurteilen will.

Wurscht, die Optik ist schön. Was unter der Schicht steckt, will man - wie im richtigen Leben - oft gar nicht wissen.

Engel Gitta
30.05.2011, 07:04
Ich habe einen interessanten Beitrag im Elsenforum gefunden, der Verfasser heißt virtual-CD. Ich lege das Video allen ans Herz, die glauben, dass Frauen keine Falschanzeigen erheben und selbst, wenn es einen Beweis dafür gibt, trotzdem lügen:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p780-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40860

Schneeflocke, es geht doch nicht darum, ob Frauen falsch anzeigen! Übrigens so intrigant sind auch Männer, wenn es z.B. um das Sorgerecht geht. Es geht hier um den Fall Kachelmann, der, nachgewiesener Maßen, Frauen gegenüber gewaltätig wurde. Wie gewaltätig ist die Frage, ob er auch Grenzen überschreitet und vergewaltigt. Wenn du dich mal in die Thematik Vergewaltigung, gerade in Beziehungen, etwas reingelesen hättest, wüsstest du, es geht hier immer um Emotionen und unterschiedliche Wahrnehmungen. Klar wird Kachelmann immer behaupten, er habe sie nicht vergewaltigt, seine aggressives Verhalten macht deutliche, dass er ein "NEIN" der Frauen nicht wahrnimmt. Also ist hier nurmehr die Frage, ob er eine Vergewaltigung begangen hat oder nicht. :whis:

FranzKonz
30.05.2011, 07:06
Wurscht, die Optik ist schön. Was unter der Schicht steckt, will man - wie im richtigen Leben - oft gar nicht wissen.

Die CSD wollte es nicht, und als sie dann zum Kern kam war sie bitterlich enttäuscht. Motivation genug für eine Falschanzeige. ;)

Engel Gitta
30.05.2011, 07:06
Du warst also dabei und kannst es beurteilen?

Noch ist das Urteil nicht gesprochen, aber wenn Du es besser weißt, kannst Du Dich immer noch als Zeugin zur Verfügung stellen.

Genau, das mache ich! Scherz bei Seite, nein ich war nicht dabei, genauso wenig, wie Paul, Franz, du, Schneeflocke ..... Aber ich kann hier doch meine Meinung schreiben oder ist das nicht mehr erlaubt??? :engel:

Engel Gitta
30.05.2011, 07:09
:pray: :pray: :pray:

Bitte Herr lass es ein Ende haben!

Bernhard, du weisst es gibt einen schönen Spruch: Als Gott den Mann erschuf, übte sie bloß ;)
Nur, deine Gebete werden nicht erhört werden, denn auch nach dem 31.05.2011 geht der Fall Kachelmann weiter, die Frage ist nur wie und wo :]

Engel Gitta
30.05.2011, 07:11
Schweißperlen?

Wo suchst du denn Perlen?! Oh, oh, so was finde ich ja mehr als peinlich :lach:

Stanley_Beamish
30.05.2011, 07:13
[...]
Du meinst den Konz? Oder den Beamish? Die gehen in der Tat nie und nimmer auf Argumente ein. Na ja, es ist ja schon spät, da kann einem die eine oder andere Personenverwechselung mal passieren! Solange dies nur hier im Forum und nicht bei deinen Mandanten ist...:no_no:
[...]


Ich würde ja gerne auf deine Argumente eingehen, aber da gibt es ein Problem ...

Weißt Du, welches Problem ich meine?

Engel Gitta
30.05.2011, 07:18
Die CSD wollte es nicht, und als sie dann zum Kern kam war sie bitterlich enttäuscht. Motivation genug für eine Falschanzeige. ;)

Hey, Konz, deine Glaskugel hat leider einen Sprung und zwar einen ganz grossen. Du kennst die CSD doch gar nicht?! Wieso kannst du dann über ihre Motive berichten? Vielleicht solltest du es mal mit einer echten Kristallkugel versuchen! Übrigens Qualität ist nicht gleich Quantität, auch wenn du mit deinen Texten versuchst dies zu beweisen. Was ich meine: du hast jetzt dieses Vorurteil, von der enttäuschten Geliebten und der Rachsucht so oft gepostet, aber die Aussage wurde deswegen weder besser noch belegbarer. Es ist eine reine Vermutung, in Unkenntnis der Sach- und Aktenlage, dass ich mal vermute, du benutzt dieses Forum um deine kruden Studien zu betreiben. :lach:

FranzKonz
30.05.2011, 07:19
Ich würde ja gerne auf deine Argumente eingehen, aber da gibt es ein Problem ...

Weißt Du, welches Problem ich meine?

Jep. Es handelt sich allerdings nicht um ein Problem, sondern um einen Problemkomplex, der in der Allgemeinen Hühnertheorie umfassend beschrieben ist.

FranzKonz
30.05.2011, 07:22
Hey, Konz, deine Glaskugel hat leider einen Sprung und zwar einen ganz grossen. Du kennst die CSD doch gar nicht?! Wieso kannst du dann über ihre Motive berichten? Vielleicht solltest du es mal mit einer echten Kristallkugel versuchen! Übrigens Qualität ist nicht gleich Quantität, auch wenn du mit deinen Texten versuchst dies zu beweisen. Was ich meine: du hast jetzt dieses Vorurteil, von der enttäuschten Geliebten und der Rachsucht so oft gepostet, aber die Aussage wurde deswegen weder besser noch belegbarer. Es ist eine reine Vermutung, in Unkenntnis der Sach- und Aktenlage, dass ich mal vermute, du benutzt dieses Forum um deine kruden Studien zu betreiben. :lach:

Engelchen, Du hast den Wortlaut meiner Aussage wieder einmal falsch interpretiert. Schau Dir die Pressemitteilung des OLG Karlsruhe zur Aufhebung des Haftbefehls an, dort wirst Du meine Aussage bestätigt finden. Ich brauche weder Küchenpsychologie noch Kristallkugeln um meine Ansicht zu begründen. Die Akten hat das OLG für mich eingesehen.

harlekina
30.05.2011, 07:33
Genau, das mache ich! Scherz bei Seite, nein ich war nicht dabei, genauso wenig, wie Paul, Franz, du, Schneeflocke ..... Aber ich kann hier doch meine Meinung schreiben oder ist das nicht mehr erlaubt??? :engel:

Die Statistik sagt, dass im Jahre 2010 7.724 Vergewaltigungen und 46.869 Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung stattgefunden haben.
Da hast Du genug Material, um Dich auszutoben.

henriof9
30.05.2011, 07:34
Das erkläre mal Henri :))

:rofl:

Lilly
30.05.2011, 07:37
:pray: :pray: :pray:

Bitte Herr lass es ein Ende haben!

Nur noch einmal schlafen......... mit a bissl Glück!;)

Engel Gitta
30.05.2011, 07:38
Die Statistik sagt, dass im Jahre 2010 7.724 Vergewaltigungen und 46.869 Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung stattgefunden haben.
Da hast Du genug Material, um Dich auszutoben.

Und es handelt sich immer nur um die erfassten Daten! bitte berücksichtigen, dass die Dunkelsziffer sehr gross ist. Wenn du schon Statistiken zitierst, dann bitte richtig und im Kontext! ;)

Lilly
30.05.2011, 07:38
Wo suchst du denn Perlen?! Oh, oh, so was finde ich ja mehr als peinlich :lach:

Ich schmeiss mich weg........:rofl:

henriof9
30.05.2011, 07:39
:pray: :pray: :pray:

Bitte Herr lass es ein Ende haben!

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist äußerst gering, haben doch beide am Prozeß beteiligte Seiten schon vorher angekündigt in Revision zu gehen.

Gurken-maske
30.05.2011, 07:39
Diese ganze Klugscheisserei, Verschwurbelung, Beschwörung, Voodoo einiger hier postender weiblicher Gestalten erinnert mich immer an tiefsten Urwald und afrikanische Medizinmänner, die entsprechend stammesmässig gekleidet mit Speer und Schilfröckchen um eine Feuerstätte herum mit wüsten verbalen gutturalen Tönen ihre Stammesbrüder magisch zu beeinflussen suchen. *umba wumba stampf stampf stampf* :buschmann_2:




Das wird uns AMOK-Ali sicherlich wieder in einem endlosschleifenden und selbstbeweihräuchernden Monolog erklären, warum das doch alles seine Richtigkeit hat! :-D
.

Wird sie! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!! :] :D
Wer so lange bodenlos und in luftleeren Gefilden sich bewegte, den Kerosindämpfen beim Umrühren derselben ausgesetzt war, versucht natürlich, Boden zu gewinnen.... Zu spät..... würde ich sagen..:2faces:

Engel Gitta
30.05.2011, 07:41
Engelchen, Du hast den Wortlaut meiner Aussage wieder einmal falsch interpretiert. Schau Dir die Pressemitteilung des OLG Karlsruhe zur Aufhebung des Haftbefehls an, dort wirst Du meine Aussage bestätigt finden. Ich brauche weder Küchenpsychologie noch Kristallkugeln um meine Ansicht zu begründen. Die Akten hat das OLG für mich eingesehen.

Oach, armer kleiner Konz, nun bist du doch wieder in der Vergangenheit. Mensch Schnuckelchen es ist seit dem Urteil des OLG ein Jahr vergangen und es gibt mittlerweile mehr und neue Akten. Jaaahhhh, da staunst du - gell! Es gibt auch mehr Daten und mehr Fälle wo der ach so liebe Herr Kachelmann ausgerastet ist. Du weisst aber schon, sich in der Vergangenheit aufzuhalten ist sehr destruktiv! :lach:

Engel Gitta
30.05.2011, 07:43
Ich schmeiss mich weg........:rofl:

Oh, super!! Wohin denn? In die Ecke? Keine Angst ich hol dich da nicht wieder raus, aber du kannst ja die anderen der sogenannten "Faktenfraktion" bitten dir zu helfen :lach:

henriof9
30.05.2011, 07:45
Du kennst die CSD doch gar nicht?! Wieso kannst du dann über ihre Motive berichten? Vielleicht solltest du es mal mit einer echten Kristallkugel versuchen! ....
Was ich meine: du hast jetzt dieses Vorurteil, von der enttäuschten Geliebten und der Rachsucht so oft gepostet, aber die Aussage wurde deswegen weder besser noch belegbarer. Es ist eine reine Vermutung, in Unkenntnis der Sach- und Aktenlage, dass ich mal vermute, du benutzt dieses Forum um deine kruden Studien zu betreiben. :lach:

Dir ist aber schon klar, daß dies auch umgekehrt gilt ?
Keiner von uns kennt CSD, insofern ist es auch reine Vermutung, in Unkenntnis der Sach- und Aktenlage, daß es nicht ihr Motiv gewesen ist.

harlekina
30.05.2011, 07:47
Und es handelt sich immer nur um die erfassten Daten! bitte berücksichtigen, dass die Dunkelsziffer sehr gross ist. Wenn du schon Statistiken zitierst, dann bitte richtig und im Kontext! ;)

Für Dunkelziffern haben wir ja Dich.

FranzKonz
30.05.2011, 07:47
Das Ende des Feminismus
Im Prozess um Jörg Kachelmann gibt es nur Verlierer. Neben Kachelmann selbst dürfte vor allem die Sache der Frau gelitten haben – dank Vorzeigefeministin Alice Schwarzer.
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Das-Ende-des-Feminismus/story/30279934

Die Frau bringt den Fall Kachelmann auf den Punkt. :top:

FranzKonz
30.05.2011, 07:50
Oach, armer kleiner Konz, nun bist du doch wieder in der Vergangenheit. Mensch Schnuckelchen es ist seit dem Urteil des OLG ein Jahr vergangen und es gibt mittlerweile mehr und neue Akten. Jaaahhhh, da staunst du - gell! Es gibt auch mehr Daten und mehr Fälle wo der ach so liebe Herr Kachelmann ausgerastet ist. Du weisst aber schon, sich in der Vergangenheit aufzuhalten ist sehr destruktiv! :lach:

Es gibt zwar jede Menge neue Akten, aber, abgesehen von den fehlenden Spuren am angeblichen Tatmesser, keine neuen Fakten.

Engel Gitta
30.05.2011, 07:50
Diese ganze Klugscheisserei, Verschwurbelung, Beschwörung, Voodoo einiger hier postender weiblicher Gestalten erinnert mich immer an tiefsten Urwald und afrikanische Medizinmänner, die entsprechend stammesmässig gekleidet mit Speer und Schilfröckchen um eine Feuerstätte herum mit wüsten verbalen gutturalen Tönen ihre Stammesbrüder magisch zu beeinflussen suchen. *umba wumba stampf stampf stampf* :buschmann_2:


Wird sie! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!! :] :D
Wer so lange bodenlos und in luftleeren Gefilden sich bewegte, den Kerosindämpfen beim Umrühren derselben ausgesetzt war, versucht natürlich, Boden zu gewinnen.... Zu spät..... würde ich sagen..:2faces:

Dillgurke, du weisst doch: wer im Glashaus sitzt sollte vorsichtshalber Steine mitbringen. Nun, vielleicht ist es dir entgangen, dass die "Kerosindämpfe" nicht in die Flugkabinen umgeleitet werden, sondern in die Abluft. Also dein Argument ist etwas an den "Haaren" herbeigezogen. Argumentierst du auch in deinem Beruf, du bist Juristin - oder?, so? Wahrscheinlich, zu mal du ja ziemlich krude Vorstellungen von den Naturvölkern des afrikansichen Kontinentes hast. Du weisst aber auch, das die Wiege der Menschheit auf dem heute als Afrika bezeichneten Kontinent gefunden wurde? :D

FranzKonz
30.05.2011, 07:51
Für Dunkelziffern haben wir ja Dich.

Das Engelchen ist nicht die einzige Dunkelziffer in diesem Strang. :))

Lilly
30.05.2011, 07:52
Dillgurke, du weisst doch: wer im Glashaus sitzt sollte vorsichtshalber Steine mitbringen. Nun, vielleicht ist es dir entgangen, dass die "Kerosindämpfe" nicht in die Flugkabinen umgeleitet werden, sondern in die Abluft. Also dein Argument ist etwas an den "Haaren" herbeigezogen. Argumentierst du auch in deinem Beruf, du bist Juristin - oder?, so? Wahrscheinlich, zu mal du ja ziemlich krude Vorstellungen von den Naturvölkern des afrikansichen Kontinentes hast. Du weisst aber auch, das die Wiege der Menschheit auf dem heute als Afrika bezeichneten Kontinent gefunden wurde? :D

Du wirbelst die Gurken durcheinander.

Engel Gitta
30.05.2011, 07:52
Es gibt zwar jede Menge neue Akten, aber, abgesehen von den fehlenden Spuren am angeblichen Tatmesser, keine neuen Fakten.

Ach Franzel, du schon wieder. Sag doch, wer sich in der Vergangenheit bewegt..... Mach dir mal keine Sorgen, das Gericht ist sehr kompetent und wird das richtige Urteil fällen. Danach geht es doch sowieso weiter, also was solls. Und nun auch für dich: das ständige Wiederholen von vermeintlich sachlichen Aussagen, macht deren Qualität nicht besser :lach:

Engel Gitta
30.05.2011, 07:53
Du wirbelst die Gurken durcheinander.

ne, ne, das kann nicht sein, dann würde ja gurkensaft raus kommen! ;) Stimmt ich habe die Gurkenmaske gemeint :(
Hier ist aber auch ein gegurke!

Adunaphel
30.05.2011, 07:54
Dillgurke, du weisst doch: wer im Glashaus sitzt sollte vorsichtshalber Steine mitbringen. Nun, vielleicht ist es dir entgangen, dass die "Kerosindämpfe" nicht in die Flugkabinen umgeleitet werden, sondern in die Abluft. Also dein Argument ist etwas an den "Haaren" herbeigezogen. Argumentierst du auch in deinem Beruf, du bist Juristin - oder?, so? Wahrscheinlich, zu mal du ja ziemlich krude Vorstellungen von den Naturvölkern des afrikansichen Kontinentes hast. Du weisst aber auch, das die Wiege der Menschheit auf dem heute als Afrika bezeichneten Kontinent gefunden wurde? :D


Du solltest mal Dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen. Das war nicht mein Beitrag. Oder: Brille? Fielmann, um mal einen Werbespruch zu zitieren.

FranzKonz
30.05.2011, 07:55
Du solltest mal Dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen. Das war nicht mein Beitrag. Oder: Brille? Fielmann, um mal einen Werbespruch zu zitieren.

Faktenfrei, was willsde machen! :))

Engel Gitta
30.05.2011, 08:00
Du solltest mal Dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen. Das war nicht mein Beitrag. Oder: Brille? Fielmann, um mal einen Werbespruch zu zitieren.

Tschuldigung, hatte ich aber schon bei Lilly eingeräumt. Aber der Inhalt ist trotzdem korrekt! ;)

Engel Gitta
30.05.2011, 08:01
Faktenfrei, was willsde machen! :))

Oh, kommst du jetzt zur Einsicht Franzl? Sehr gut, dann geht doch den Weg weiter und warte morgen das Urteil ab, dann sehen wir weiter :D

Gurken-maske
30.05.2011, 08:03
Dillgurke, du weisst doch: wer im Glashaus sitzt sollte vorsichtshalber Steine mitbringen. Nun, vielleicht ist es dir entgangen, dass die "Kerosindämpfe" nicht in die Flugkabinen umgeleitet werden, sondern in die Abluft. Also dein Argument ist etwas an den "Haaren" herbeigezogen. Argumentierst du auch in deinem Beruf, du bist Juristin - oder?, so? Wahrscheinlich, zu mal du ja ziemlich krude Vorstellungen von den Naturvölkern des afrikansichen Kontinentes hast. Du weisst aber auch, das die Wiege der Menschheit auf dem heute als Afrika bezeichneten Kontinent gefunden wurde? :D

Wie nicht anders zu erwarten, konntest du wieder einmal nicht richtig lesen geschweige denn fehlt dir das geistige Volumen, Unterschiede zu erkennen bzw. Unterscheidungen vorzunehmen............ (und das schon am frühen Morgen? :2faces: )

Empfehlung, weils grad so aktuell ist: du solltest mehr Gurken essen, die sind zZ sehr preiswert.

Dillgurke ist eine andere, respektable und von mir geschätzte User/in.

Es schrieb: Gurken-Maske

Engel Gitta
30.05.2011, 08:08
Für Dunkelziffern haben wir ja Dich.

Oh, oh, das ist aber keine sehr wissenschaftlich Argumentation. Es geht hier bei den Zahlen nicht um mich, sondern um die Daten die durch Erfassung von z.B. Anzeigen zusammengestellt wurden zu hinterfragen. Dazu gibt es ganz viele Aussagen von Organisationen, die Frauen beraten und unterstützen, die keine Anzeige erstattet haben. Man geht davon aus, dass die Dunkelsziffer 3 mal so hoch ist, wie die tatsächlich erstatteten Anzeigen. Auch wurde mehrfach von Fachleuten festgestellt, dass die Falschanzeige bei sexueller Gewalt marginal ist. Nun, bevor ich eine Statistik rausgebe lese ich meist, welche Erfassungsgrundlage gibt es. Was ist die Ausgangsfrage und wer wurde befragt! :D
Übrigens, es wurden auch in diesem Forum mehrfach solche differenzierten Betrachtungen gepostet!!!

Engel Gitta
30.05.2011, 08:09
Wie nicht anders zu erwarten, konntest du wieder einmal nicht richtig lesen geschweige denn fehlt dir das geistige Volumen, Unterschiede zu erkennen bzw. Unterscheidungen vorzunehmen............ (und das schon am frühen Morgen? :2faces: )

Empfehlung, weils grad so aktuell ist: du solltest mehr Gurken essen, die sind zZ sehr preiswert.

Dillgurke ist eine andere, respektable und von mir geschätzte User/in.

Es schrieb: Gurken-Maske

Oh, du bist ja gehässig, nur weil ich deine Aussage hinterfragt habe?! Aber Gurkenmaske, denk mal drüber nach, was es über dich aussagt :lach:

Gurken-maske
30.05.2011, 08:14
Oh, du bist ja gehässig, nur weil ich deine Aussage hinterfragt habe?! Aber Gurkenmaske, denk mal drüber nach, was es über dich aussagt :lach:

Dabei bin ich noch gar nicht zur Hochform aufgelaufen...... ? :cool2:

Sui
30.05.2011, 08:15
Du warst also dabei und kannst es beurteilen?

Noch ist das Urteil nicht gesprochen, aber wenn Du es besser weißt, kannst Du Dich immer noch als Zeugin zur Verfügung stellen.

Ja, Gitta kann es viel besser beurteilen als du, liebe Harlekina, weil Gitta hat bessere Informationen als du.
Was Kachelmann so abgezogen hat, die letzten Jahrzehnte hätte ihn schon längst hinter Gitter bringen müssen, wenn er sich nicht durch seinen Herrschaften von Anwälten immer wieder freigekauft hätte.

Es ist Zeit, dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Und seinen dümmlichen Gefolgschaften, seien seinen sie bezahlt oder seien sie aus freien Stücken verkommen, morallos oder schlichtweg bescheuert, ebenso.

Sui
30.05.2011, 08:19
Eine Perle ist nicht mehr als ein Stück Dreck, das von einer schleimigen Molluske mit Calziumcarbonat verpackt wurde. Man sollte hinter die Dinge schauen, wenn man ihren Wert beurteilen will.

Neidisch?

Dass du jemals in deinem Leben eine Perle findest, ist nämlich ausgeschlossen.

Sui
30.05.2011, 08:21
Oach, armer kleiner Konz, nun bist du doch wieder in der Vergangenheit. Mensch Schnuckelchen es ist seit dem Urteil des OLG ein Jahr vergangen und es gibt mittlerweile mehr und neue Akten. Jaaahhhh, da staunst du - gell! Es gibt auch mehr Daten und mehr Fälle wo der ach so liebe Herr Kachelmann ausgerastet ist. Du weisst aber schon, sich in der Vergangenheit aufzuhalten ist sehr destruktiv! :lach:

Hühner haben ja auch nur eine kurze Lebensdauer und dann landen Huhn und Gockel auf der Schlachtbank. Ausserdem Gitta, wenn man immer die Nase zu mit Geflügeldreckgestank hat, leidet das Erinnerungsvermögen erheblich.

Sui
30.05.2011, 08:26
Wo suchst du denn Perlen?! Oh, oh, so was finde ich ja mehr als peinlich :lach:

Es ist wohl wieder der Neid, der ausgebrochen ist. Wenn frau eben selbst nicht, du weisst schon. ;)

FranzKonz
30.05.2011, 08:30
Neidisch?

Dass du jemals in deinem Leben eine Perle findest, ist nämlich ausgeschlossen.

Leider nicht. Es ist mir schon mehrfach passiert, daß ich auf ein Stück Dreck mit einer hübschen Larve reingefallen bin. Mann merkts allerdings relativ schnell.

FranzKonz
30.05.2011, 08:32
Oh, kommst du jetzt zur Einsicht Franzl? Sehr gut, dann geht doch den Weg weiter und warte morgen das Urteil ab, dann sehen wir weiter :D

Mach ich. Morgen gibt's wieder Fakten! :))

FranzKonz
30.05.2011, 08:34
Hühner haben ja auch nur eine kurze Lebensdauer und dann landen Huhn und Gockel auf der Schlachtbank. Ausserdem Gitta, wenn man immer die Nase zu mit Geflügeldreckgestank hat, leidet das Erinnerungsvermögen erheblich.

Darum können sich Hühner auch nicht von 12 bis zum Läuten erinnern.

Ali
30.05.2011, 08:49
Mach ich. Morgen gibt's wieder Fakten! :))

Morgen gibt es ein Urteil und ich denke, ich weiss, wie es lautet.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

in dubio pro reo
Bewährung

Einen Freispruch erster Klasse sowie eine Haftstrafe halte ich gemessen an dem, was bis jetzt hinter den geschlossenen Türen nicht zu uns vorgedrungen ist, für mehr als unwahrscheinlich.
An eine Revision glaube ich nicht.

Ali
30.05.2011, 08:55
Das wird uns AMOK-Ali sicherlich wieder in einem endlosschleifenden und selbstbeweihräuchernden Monolog erklären, warum das doch alles seine Richtigkeit hat! :-D

Apropos Perlen, Doktorchen, Selbsterkenntnis ist die schönste Perle. :isok:

Lilly
30.05.2011, 09:03
Schön zu lesen, wie sich hier wieder einige Selbstbeweihräucherer zum Narren machen und noch viel schöner, dass sie es selber nicht einmal merken.

Ali
30.05.2011, 09:13
Schön zu lesen, wie sich hier wieder einige Selbstbeweihräucherer zum Narren machen und noch viel schöner, dass sie es selber nicht einmal merken.

Wen meinst du? Du sprichst immer in Rätseln.

Engel Gitta
30.05.2011, 09:20
Leider nicht. Es ist mir schon mehrfach passiert, daß ich auf ein Stück Dreck mit einer hübschen Larve reingefallen bin. Mann merkts allerdings relativ schnell.

Super, Konzi, du entwickelst dich ja langsam! Nun ist auch klar wozu du so manche Theorie brauchst. Effektiver wäre allerdings eine Therapie ;)

Engel Gitta
30.05.2011, 09:24
Schön zu lesen, wie sich hier wieder einige Selbstbeweihräucherer zum Narren machen und noch viel schöner, dass sie es selber nicht einmal merken.

Hey, Lilly, endlich merkst du mal was! Darf ich dir noch einen Tipp geben? Es ist sinnvoll in einer Selbstreflexionsphase, in der du dich mit deiner Selbsterkenntnis gerade befindest, jemanden vertrautes dazu zu nehmen, um ein Feeback zu erhalten! Ich drücke dir die Daumen :)

Engel Gitta
30.05.2011, 09:28
Wen meinst du? Du sprichst immer in Rätseln.

Oh, Ali, lass ihr Zeit! In der Phase in der sie sich befindet, ist sie noch nicht von den falschen, sogenannten Appell-Worten weg. Sie nutzt noch die Begriffe "wir" "man" "sollten" ... Aber wenn sie den Weg weiter beschreitet kommt sie zu dem echten wir, ich, machen.... Ich denke da positiv ;) Dann werden ihre Aussagen auch klarer und deutlicher :)

Leila
30.05.2011, 09:36
Hey, Lilly, endlich merkst du mal was! Darf ich dir noch einen Tipp geben? Es ist sinnvoll in einer Selbstreflexionsphase, in der du dich mit deiner Selbsterkenntnis gerade befindest, jemanden vertrautes dazu zu nehmen, um ein Feeback zu erhalten! Ich drücke dir die Daumen :)

Laß’ die liebe Lilly in Ruhe! Sonst stutze ich Dir die Flügel!

twoxego
30.05.2011, 09:37
ich danke für die fotografischen dokumente aus Facedingens.

es ist, wie ich schon dachte.
der derzeitige angriff der killertomaten erscheint plötzlich ein klein wenig gerecht.

sagte ich schon, dass er es war?
warum?
der sieht schon so aus.

ps.:
ich erkläre mich hiermit zum vorsitzenden der "fraktion der wirklichen wahrheit".

Ali
30.05.2011, 09:40
Laß’ die liebe Lilly in Ruhe! Sonst stutze ich Dir die Flügel!

Ich bin auch noch da! :2faces:

Sag doch der Lilly in Liebe sie möge andere in Ruhe lassen. :]

Nudelholz
30.05.2011, 09:51
Wen meinst du? Du sprichst immer in Rätseln.

sind sie wieder von Selbstzweifeln befallen!

Engel Gitta
30.05.2011, 09:57
Laß’ die liebe Lilly in Ruhe! Sonst stutze ich Dir die Flügel!

Wie war das noch?? Bye, bye, bye die Leila.... ;)

Leila
30.05.2011, 09:59
Wie war das noch?? Bye, bye, bye die Leila.... ;)

Gar so Blödes schrieb ich nie.

Engel Gitta
30.05.2011, 10:00
ich danke für die fotografischen dokumente aus Facedingens.

es ist, wie ich schon dachte.
der derzeitige angriff der killertomaten erscheint plötzlich ein klein wenig gerecht.

sagte ich schon, dass er es war?
warum?
der sieht schon so aus.

ps.:
ich erkläre mich hiermit zum vorsitzenden der "fraktion der wirklichen wahrheit".

Twox, ich bin dabei! Ich erkenne dich als Vorsitzender der "Fraktion der wirklichen Wahrheit" an. Wir Engel haben, da ja so eine Verpflichtung ;)

Engel Gitta
30.05.2011, 10:01
Gar so Blödes schrieb ich nie.

Mh, aber es wurde bereits besungen und auch noch erfolgreich ;)

FranzKonz
30.05.2011, 10:10
Super, Konzi, du entwickelst dich ja langsam! Nun ist auch klar wozu du so manche Theorie brauchst. Effektiver wäre allerdings eine Therapie ;)

In solchen Fällen therapiere ich mich selbst und treibe mit großem Genuß den Teufel mit dem Beelzebub aus. :))

Die Allgemeine Hühnertheorie erfüllt ganz andere Zwecke, könnte aber, wie man sieht, durch eine Allgemeine Perlentheorie ergänzt werden.

FranzKonz
30.05.2011, 10:12
Hey, Lilly, endlich merkst du mal was! Darf ich dir noch einen Tipp geben? Es ist sinnvoll in einer Selbstreflexionsphase, in der du dich mit deiner Selbsterkenntnis gerade befindest, jemanden vertrautes dazu zu nehmen, um ein Feeback zu erhalten! Ich drücke dir die Daumen :)

Na, wenn man bei Selbsterkenntnis die Gebühren zurückbekommt, mache ich auch mal mit.

harlekina
30.05.2011, 10:20
Ja, Gitta kann es viel besser beurteilen als du, liebe Harlekina, weil Gitta hat bessere Informationen als du.
Was Kachelmann so abgezogen hat, die letzten Jahrzehnte hätte ihn schon längst hinter Gitter bringen müssen, wenn er sich nicht durch seinen Herrschaften von Anwälten immer wieder freigekauft hätte.

Es ist Zeit, dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Und seinen dümmlichen Gefolgschaften, seien seinen sie bezahlt oder seien sie aus freien Stücken verkommen, morallos oder schlichtweg bescheuert, ebenso.

So what?

Leila
30.05.2011, 10:23
Mh, aber es wurde bereits besungen und auch noch erfolgreich ;)

Engel zählen zum Geflügel; und das Geflügel ist Gegenstand der Allgemeinen Hühnertheorie.

Ali
30.05.2011, 10:31
sind sie wieder von Selbstzweifeln befallen!


Immer wieder mal und unbedingt empfehlenswert, weil SelbstZweifel verhindern, dass ein möglicherweise falsches Bild, das man von sich (und anderen) hat, wie Unkraut in den Himmel schiessen und gefährlich werden kann.
Selbsterkenntnis ist ein Segen und & verrät Charakterstärke, ist unheimlich spannend, denn man weiss nie, wo man ankommen wird.

Engel Gitta
30.05.2011, 10:36
Immer wieder mal und unbedingt empfehlenswert, weil SelbstZweifel verhindern, dass ein möglicherweise falsches Bild, das man von sich (und anderen) hat, wie Unkraut in den Himmel schiessen und gefährlich werden kann.
Selbsterkenntnis ist ein Segen und & verrät Charakterstärke, ist unheimlich spannend, denn man weiss nie, wo man ankommen wird.

Genau! Noch besser ist, mit der Selbsterkenntnis wird man/frau viel gelassener und kann sich, ihre Stärken und Schwächen, besser einschätzen ;) Wenn dann noch Humor vorhanden ist, mhh, steht dem Vergnügen, nach getaner Arbeit, nichts mehr im Wege! :) :) :)

Leila
30.05.2011, 10:38
Ich empfehle nochmals jedem der hier Schreibenden, das letztinstanzliche Urteil abzuwarten.

Engel Gitta
30.05.2011, 10:40
Engel zählen zum Geflügel; und das Geflügel ist Gegenstand der Allgemeinen Hühnertheorie.

Hey, auch Engel wurden besungen, aber irgendwie klang es recht positiv, zumindest das Lied von Marius Müller-Westernhagen ;)

Ali
30.05.2011, 10:41
Genau! Noch besser ist, mit der Selbsterkenntnis wird man/frau viel gelassener und kann sich, ihre Stärken und Schwächen, besser einschätzen ;) Wenn dann noch Humor vorhanden ist, mhh, steht dem Vergnügen, nach getaner Arbeit, nichts mehr im Wege! :) :) :)

Hihi, ich kenn meine Schwächen, ihr kennt sie nicht !! :cool2:

Ali
30.05.2011, 10:42
Ich empfehle nochmals jedem der hier Schreibenden, das letztinstanzliche Urteil abzuwarten.

Kannst du mir verraten, was uns denn anderes übrigbleibt? ?(

Paul Felz
30.05.2011, 10:43
Hihi, ich kenn meine Schwächen, ihr kennt sie nicht !! :cool2:
Du zeigst sie hier ja penetrant.

Leila
30.05.2011, 10:44
Kannst du mir verraten, was uns denn anderes übrigbleibt? ?(

Die Küchenpsychologie.

Ali
30.05.2011, 10:47
Du zeigst sie hier ja penetrant.

Was ich hier zeige, ist für dich unsichtbar und wird es auch bleiben, wetten? :hihi::D

Ali
30.05.2011, 10:48
Die Küchenpsychologie.

Ich habe eben meine Kristallkugel geputzt und ich konnte sehen, was unabhängig vom Urteil morgen passieren wird.
Es unmenschelt gewaltig in beiden Lagern. :eek:

Paul Felz
30.05.2011, 10:50
Was ich hier zeige, ist für dich unsichtbar und wird es auch bleiben, wetten? :hihi::D
Natürlich. Keiner kann lesen, was Du schreibst.

Ali
30.05.2011, 10:52
Natürlich. Keiner kann lesen, was Du schreibst.

Lesen schon, verstehen nicht immer.

Brauchst du einen Besen?

stscherer
30.05.2011, 10:55
Ich empfehle nochmals jedem der hier Schreibenden, das letztinstanzliche Urteil abzuwarten.

Male doch nicht sowas an die Wand....;)

Paul Felz
30.05.2011, 10:55
Lesen schon, verstehen nicht immer.

Brauchst du einen Besen?
Nein, den haben die Mods

Paul Felz
30.05.2011, 10:56
Male doch nicht sowas an die Wand....;)
Naja, es wird wohl so kommen.

Ali
30.05.2011, 10:59
Naja, es wird wohl so kommen.

Was wird wie kommen?
Nicht nur deine Augen, auch deine Lippen können nicht sehen?

Ali
30.05.2011, 11:00
Nein, den haben die Mods

Das meinte ich nicht, denn damit kehren sie nur vor anderer Tür.

twoxego
30.05.2011, 11:00
Engel zählen zum Geflügel; und das Geflügel ist Gegenstand der Allgemeinen Hühnertheorie.

wir lehnen diese these ab und Hühnerhugos dämlichkeit ohnehin schon länger.
wenn wir uns langweilen wollen, lösen wir japanische kreuzworträtsel ohne radiergummi.

Leila
30.05.2011, 11:10
wir lehnen diese these ab und Hühnerhugos dämlichkeit ohnehin schon länger.
wenn wir uns langweilen wollen, lösen wir japanische kreuzworträtsel ohne radiergummi.

Als Demokratin beuge ich mich dem „Wir“, zu dem ich mich nicht zähle; fordere aber, daß man mich, die ich zu einer kaum wahrnehmbaren Minderheit zähle, Artenschutz.

Engel Gitta
30.05.2011, 11:14
Du zeigst sie hier ja penetrant.

Oh, sei dir mal nicht so sicher, denn eigentlich zeigst du hier deine Schwächen. Aber Paulchen, wir akzeptieren auch Menschen, mit Schwächen, solange sie nicht immer nur destruktiv sind. Da musst du noch dran arbeiten. ;)

Paul Felz
30.05.2011, 11:32
Oh, sei dir mal nicht so sicher, denn eigentlich zeigst du hier deine Schwächen. Aber Paulchen, wir akzeptieren auch Menschen, mit Schwächen, solange sie nicht immer nur destruktiv sind. Da musst du noch dran arbeiten. ;)
Was ich muß, bestimmst nicht Du.

Ali
30.05.2011, 11:41
Oh, sei dir mal nicht so sicher, denn eigentlich zeigst du hier deine Schwächen. Aber Paulchen, wir akzeptieren auch Menschen, mit Schwächen, solange sie nicht immer nur destruktiv sind. Da musst du noch dran arbeiten. ;)

Das könnte Paulchen morgen am besten zeigen, wenn wir das für ihn günstigste Beispiel nämlich einen Freispruch wählen könnten.
Paulchen könnte zum einen nicht differenzieren zwischen Freispruch erster und zweiter Klasse, damit ist er übrigens gar nicht allein und es wäre sein egoistisches Bestreben dann triumphieren zu wollen.

Der Kindergarten des Rechthabenwollens wird fortgesetzt werden in wer warum Recht gehabt hat und wer warum nicht.

Doch in Wahrheit bleiben bei einem sehr wahrscheinlichen in dubio pro reo und einer Bewährungsstrafe immer Zweifel, die die Kleingeistigen beider Lager, jeweils für sich, auslegen werden.....in: nicht genügend Beweise oder Justizirrtum.

Das ist ganz normal und sehr menschlich, manchmal unmenschlich, da muss man nicht Paulchen oder.... oder.... heissen......doch wir alle müssen darauf gefasst sein, dass es niemals die Wahrheit ist, die morgen ans Licht kommt.
Wahrheitsfindung ist gescheitert, stattdessen erwarten uns, wen auch immer, Verhöhnung und Spott von den jeweiligen Nieten der beiden Lager, die das nötig haben.

Ich werde das mit Spannung und Abscheu lesen, doch ausser Paulchen kenne ich auch die anderen Pappenheimer und weiss sehr wohl.....ich lese nicht nur mit den Augen.....schon heute, WER WAS schreiben wird.

Am schlimmsten jedoch trifft es die, die tatsächlich betroffen und beteiligt sind, das sind die Nebenklägerin und der Angeklagte.
Für beide ist das so wie eine Vorführung morgen. Ich finde diesen Gedankengang ekelerregend, schon allein deswegen bin ich für nichtöffentliche Verhandlungen bei Vergewaltigungsanzeigen.

Paul Felz
30.05.2011, 11:47
Das könnte Paulchen morgen am besten zeigen, wenn wir das für ihn günstigste Beispiel nämlich einen Freispruch wählen könnten.
Paulchen könnte zum einen nicht differenzieren zwischen Freispruch erster und zweiter Klasse, damit ist er übrigens gar nicht allein und es wäre sein egoistisches Bestreben dann triumphieren zu wollen.

Der Kindergarten des Rechthabenwollens wird fortgesetzt werden in wer warum Recht gehabt hat und wer warum nicht.

Doch in Wahrheit bleiben bei einem sehr wahrscheinlichen in dubio pro reo und einer Bewährungsstrafe immer Zweifel, die die Kleingeistigen beider Lager, jeweils für sich, auslegen werden.....in: nicht genügend Beweise oder Justizirrtum.

Das ist ganz normal und sehr menschlich, manchmal unmenschlich, da muss man nicht Paulchen oder.... oder.... heissen......doch wir alle müssen darauf gefasst sein, dass es niemals die Wahrheit ist, die morgen ans Licht kommt.
Wahrheitsfindung ist gescheitert, stattdessen erwarten uns, wen auch immer, Verhöhnung und Spott von den jeweiligen Nieten der beiden Lager, die das nötig haben.

Ich werde das mit Spannung und Abscheu lesen, doch ausser Paulchen kenne ich auch die anderen Pappenheimer und weiss sehr wohl.....ich lese nicht nur mit den Augen.....schon heute, WER WAS schreiben wird.

Am schlimmsten jedoch trifft es die, die tatsächlich betroffen und beteiligt sind, das sind die Nebenklägerin und der Angeklagte.
Für beide ist das so wie eine Vorführung morgen. Ich finde diesen Gedankengang ekelerregend, schon allein deswegen bin ich für nichtöffentliche Verhandlungen bei Vergewaltigungsanzeigen.
Begreife es endlich: die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Einen Freispruch 2. Klasse gibt es übrigens nicht.