PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

maxikatze
27.05.2011, 12:55
Und ob sie das hat.

Nein.

Paul Felz
27.05.2011, 12:58
so wenig, wie sich manche nicht vor den Moslem-Karren spannen lassen, lasse ich mich nicht vor den Opfer-Karren spannen. MIR geht das Benehmen zweier erwachsener Menschen im Bett am Allerwertesten vorbei. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. K und CD sind alt genug, die kommen schon selber klar, und wenn nicht, nicht meine Baustelle.Mich interessiert nur das VERFAHREN, nicht die Personen darin.
Wenn aber ein KIND vergewaltigt wird, egal von wem, und niemand kümmert sich DA um die Zusammenhänge, dann frag ich mich allen Ernstes, was das für heuchlerische Menschen sind.
Selbst wenn da ein Musel durch den Strang gejagt wird, auch dagegen kann man sich vehement einsetzen, wenn einem das Thema Vergewaltung WIRKLICH wichtig wäre, und nicht nur der Psychokram vom kaputten Kachel und seiner gestörten Gespielin
Das geht ja auch gar nicht, weil Du genau wie alle anderen (mit Ausnahme zweier Personen) gar nicht weißt, wer das Opfer ist.

Pillefiz
27.05.2011, 13:03
Das geht ja auch gar nicht, weil Du genau wie alle anderen (mit Ausnahme zweier Personen) gar nicht weißt, wer das Opfer ist.

doch, der Richter ;) die einzige arme Sau in dem Drama

Paul Felz
27.05.2011, 13:07
doch, der Richter ;) die einzige arme Sau in dem Drama
Stimmt. Er sollte alle ausnahmslos in den Knast stecken, die mit dem Fall zu tun haben,

twoxego
27.05.2011, 13:07
Insofern warte ich nur noch das Urteil ab und werde mich danach genüßlich an der Erkenntnis weiden das ich recht hatte- und das obwohl ich zu keiner " Fraktion " gehöre. gekürzt Twox

dann kann man Dir nur viel geduld wünschen.
egal wie es ausgeht, ist die revision schon vorprogrammiert und die kann unter umständen jahre dauern.

twoxego
27.05.2011, 13:14
... hinzu kommt dass sie auch männerfeindlich sein müssten das vergaßest du zu erwähnen.

ich habe auch "blind" weggelassen.
man will ja nichts verkomplizieren und die jungs überfordern.
die haben es ja eh schon nicht leicht.

Gurken-maske
27.05.2011, 13:47
Den Anfang macht dieser Post http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4611682&viewfull=1#post4611682 den ich gerade, nach reiflicher Überlegung, wieder hergestellt habe damit er auch von anderen gelesen werden kann.

Möge sich der geneigte Leser nun selbst ein Bild machen.

Danke für die Wiederherstellung.
Man kanns nicht oft genug lesen... :lach::lach:
Der Duktus dieser Person ist charakteristisch für sie

Gurken-maske
27.05.2011, 13:56
gekürzt Twox

was schreibst Du heute nur zusammen?
herr Konz bewegt sich, sogar noch im gegensatz zu vielen den genannten, ungefähr auf dem level des "verputzers".
er ist so ziemlich der einzige, der neben seinem unsäglich langweiligem hühnermist, dessen erfinder er immer noch ist, während andere dies lediglich nachplappern, schon ewig und penetrant von der "Denunziatin" schreibt.
so primitiv ist ja nicht einmal herr Stanley und das dürfte schon einiges heissen.
es würde mich nicht gross wundern, wenn er auch die sinnfreie idee zur "faktenfraktion" gehabt hätte, die an lächerlichkeit ziemlich schwer zu toppen sein dürfte.
fakten sind ja nun das letzte, was von den jungs und mädels kommt.

Herr twoxego, empfehlenswert für Ihr Alter wären ein paar Dehn- und Turnübungen, um
a) eine bessere Durchblutung gewisser Hirnteile .. und
b) eine Lockerheit der Fingerbewegungen

zu erreichen.
Ausserdem würds Ihren Enkel sicherlich auch freuen, wenn Opa wieder fitter würde!

batumi
27.05.2011, 14:13
gekürzt Twox

was schreibst Du heute nur zusammen?
herr Konz bewegt sich, sogar noch im gegensatz zu vielen den genannten, ungefähr auf dem level des "verputzers".
er ist so ziemlich der einzige, der neben seinem unsäglich langweiligem hühnermist, dessen erfinder er immer noch ist, während andere dies lediglich nachplappern, schon ewig und penetrant von der "Denunziatin" schreibt.
so primitiv ist ja nicht einmal herr Stanley und das dürfte schon einiges heissen.
es würde mich nicht gross wundern, wenn er auch die sinnfreie idee zur "faktenfraktion" gehabt hätte, die an lächerlichkeit ziemlich schwer zu toppen sein dürfte.
fakten sind ja nun das letzte, was von den jungs und mädels kommt.

Ich habe nie geschrieben, dass sie Fakten nutzen (aus welchen Gründen auch immer) ich habe eine Lanze für Franz gebrochen und dabei bleibe ich! Ich sage ja nicht, dass ich seine Theorien gut oder lustig finde, doch der Kreis in dem er sich bewegt huldigt ihn deswegen, deswegen kann er nicht davon ablassen, menschlich verständlich oder?

batumi
27.05.2011, 14:19
Selbstverständlich akzeptiere ich es wenn andere Menschen zu einer anderen Erkenntnis kommen als ich, warum auch nicht.
Irrt man sich selbst kann man nur etwas daraus lernen ( das allein ich für mich der wichtigste Aspekt dabei ) selbst wenn man den Weg zum Ergebnis für sich nicht nachvollziehen kann.

Du siehst, ich habe also immer einen Grund mich zu weiden. :))

Du würdest also aus einem Urteil, welches nicht deiner Erwartung entspricht, etwas lernen, nämlich dass du das Ergebnis nicht nachvollziehen kannst. Mmh ... müsstest du nicht daraus lernen, dass das Ergebnis, welches du erwartest hast (hypothetisch für heute) ein falsches Ergbnis falscher Schlüsse ist? Aber nein, du weidest dich dann daran, dass das Ergebnis, welches du (hypothetisch) nicht erwartet hast nicht nachvollziehen kannst, also weidest du dich an dir selber. Mmmh na ja, wenn´s dir gefällt :P

batumi
27.05.2011, 14:21
Das geht ja auch gar nicht, weil Du genau wie alle anderen (mit Ausnahme zweier Personen) gar nicht weißt, wer das Opfer ist.

Also mal ganz ehrlich Paul ... ich hatte (beim Lesen deiner Schriften) immer den Eindruck, du wüßtest ganz genau, dass die bedauernswerte Nkin nicht das Opfer ist, bin ich da beim Zusammenziehen deiner Posts etwa zu einem falschen Ergebnis gekommen und du meinst auch, dass es genauso sein kann, wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat?

Paul Felz
27.05.2011, 14:23
Also mal ganz ehrlich Paul ... ich hatte (beim Lesen deiner Schriften) immer den Eindruck, du wüßtest ganz genau, dass die bedauernswerte Nkin nicht das Opfer ist, bin ich da beim Zusammenziehen deiner Posts etwa zu einem falschen Ergebnis gekommen und du meinst auch, dass es genauso sein kann, wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat?
Keine Ahnung, wie ich schon mehrmals schrieb. Dabei wird es auch nach dem Urteil bleiben.

batumi
27.05.2011, 14:28
Keine Ahnung, wie ich schon mehrmals schrieb. Dabei wird es auch nach dem Urteil bleiben.

Sieh an sieh an ... es kann also auch genauso gewesen sein, wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat. ... danke.

Paul Felz
27.05.2011, 14:30
Sieh an sieh an ... es kann also auch genauso gewesen sein, wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat. ... danke.
Nein, kann es nicht. Es ist müßig, das noch einmal zu begründen. Steht schon alles hier.

batumi
27.05.2011, 14:31
Nein, kann es nicht. Es ist müßig, das noch einmal zu begründen. Steht schon alles hier.

Begründungen habe ich von dir -in diesem Thread- noch nicht eine gelesen. Mutmaßungen zu Hauf, aber sonst? Im übrigen widersprichst du dir selber. Auch dafür vielen Dank :) (deswegen biste nicht auf meiner Igno-Liste)

Paul Felz
27.05.2011, 14:36
Begründungen habe ich von dir -in diesem Thread- noch nicht eine gelesen. Mutmaßungen zu Hauf, aber sonst? Im übrigen widersprichst du dir selber. Auch dafür vielen Dank :) (deswegen biste nicht auf meiner Igno-Liste)
Nein, ich widerspreche mir nicht. Ich widerspreche nur dem, daß es genauso war, wie die NK behauptet. Das sagen nicht nur die Gutachter sondern auch der Verstand. Es sei denn, Kachelmann hat die ganze Zeit seine zwei Zusatzarme geschickt versteckt.

batumi
27.05.2011, 14:49
Nein, ich widerspreche mir nicht. Ich widerspreche nur dem, daß es genauso war, wie die NK behauptet. Das sagen nicht nur die Gutachter sondern auch der Verstand. Es sei denn, Kachelmann hat die ganze Zeit seine zwei Zusatzarme geschickt versteckt.

Köhnken legte sich nicht explizit auf eine bewusste Falschanschuldigung fest: "Ich habe nicht gesagt, die Aussage ist falsch", so der Rechtspsychologe. Die Schlussfolgerung überlasse er dem Gericht.



Also was haben die Gutachter nun bewiesen? Dein VErstand ist weder hier noch im realen Leben ein Maßstab, du magst mir verzeihen, aber Selbstüberschätzung ist im www sehr häufig anzutreffen ;)

Paul Felz
27.05.2011, 14:51
Köhnken legte sich nicht explizit auf eine bewusste Falschanschuldigung fest: "Ich habe nicht gesagt, die Aussage ist falsch", so der Rechtspsychologe. Die Schlussfolgerung überlasse er dem Gericht.



Also was haben die Gutachter nun bewiesen?

Lies es nach. Das ist mir zu blöde, alles zu wiederholen. Und beachte erst einmal, welchen Auftrag Köhnken hatte, was er noch gesagt hat und was sein Fachgebiet ist.

schastar
27.05.2011, 14:55
Sieh an sieh an ... es kann also auch genauso gewesen sein, wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat. ... danke.

Nein, kann es nicht. Das wurde von Gutachtern bereits belegt, weshalb man sie schon mal jetzt getrost eine Lügnerin nennen kann.

Ali
27.05.2011, 15:04
Nein, kann es nicht. Das wurde von Gutachtern bereits belegt, weshalb man sie schon mal jetzt getrost eine Lügnerin nennen kann.

Auch Lügnerinnen werden vergewaltigt....Hilfe, was seid ihr alle schrecklich dumm!
Wer von euch hat denn noch nie gelogen?

Paul Felz
27.05.2011, 15:05
Auch Lügnerinnen werden vergewaltigt....Hilfe, was seid ihr alle schrecklich dumm!
Wer von euch hat denn noch nie gelogen?
Dumm? Lies nochmal, dann weißt Du, wer dumm ist. Oder auch nicht.

batumi
27.05.2011, 15:29
Lies es nach. Das ist mir zu blöde, alles zu wiederholen. Und beachte erst einmal, welchen Auftrag Köhnken hatte, was er noch gesagt hat und was sein Fachgebiet ist.

Es ist doch so, der Gutachter konnte nicht beweisen, dass es nicht so war wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat, er hat seine Zweifel ja, aber ich habe auch so meine Zweifel an vielen Dingen, und solange ich es nicht beweisen kann ... so what?

Erstaunlich ist, dass du das Resultat des Gutachters, nämlich:

Ich habe nicht gesagt, die Aussage ist falsch

komplett ausblenden kannst. Aber verständlich und menschlich ist es schon, sonst würde dein Gerüst der Meinungsbildung ja in sich zusammem stürzen, so bleibst du eben dabei, das ist in Ordnung für mich :D

schastar
27.05.2011, 15:46
Auch Lügnerinnen werden vergewaltigt....Hilfe, was seid ihr alle schrecklich dumm!......

klar können auch Lügnerinnen vergewaltigt werden, hab ich das jemals bestritten?


.......

Wer von euch hat denn noch nie gelogen?

Sicher hab ich schon mal gelogen, aber ich hab noch jemanden beschuldigt mich vergewaltigt zu haben und dabei auch noch gelogen und diese Lüge ist bisher das einzige was bewiesen ist.
Du etwa?

schastar
27.05.2011, 15:48
Es ist doch so, der Gutachter konnte nicht beweisen, dass es nicht so war wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat, er hat seine Zweifel ja, aber ich habe auch so meine Zweifel an vielen Dingen, und solange ich es nicht beweisen kann ... so what?.....

Dann bist du also auch dafür das Kachelmann endlich frei kommt?

Paul Felz
27.05.2011, 15:48
Es ist doch so, der Gutachter konnte nicht beweisen, dass es nicht so war wie die bedauernswerte NKin es geschildert hat, er hat seine Zweifel ja, aber ich habe auch so meine Zweifel an vielen Dingen, und solange ich es nicht beweisen kann ... so what?

Erstaunlich ist, dass du das Resultat des Gutachters, nämlich:

Ich habe nicht gesagt, die Aussage ist falsch

komplett ausblenden kannst. Aber verständlich und menschlich ist es schon, sonst würde dein Gerüst der Meinungsbildung ja in sich zusammem stürzen, so bleibst du eben dabei, das ist in Ordnung für mich :D
Ich habe Dich zu etwas aufgefordert, was Du tunlichst unterlassen hast. Hier die Kurzfassung:
Das war der Psychologe :rolleyes:

batumi
27.05.2011, 16:14
Ich habe Dich zu etwas aufgefordert, was Du tunlichst unterlassen hast. Hier die Kurzfassung:
Das war der Psychologe :rolleyes:

... du stützt deine Selbstüberschätzung auf wessen Gutachten? Auf das des Gutachters ... der den Selbstversuch unternahm? Nö oder ... dieser Käsemann? Dessen Aussagen waren sehr ... bizarr ... und dass der andere Gutachter eben nicht beweisen konnte, dass diese blauen Flecken nicht von der Tat stammten (ebensowenig, dass sie von der Tat stammt, das soll nicht unterschlagen werden) blendest du mal wieder aus.

Wie machst du das mit dem Ausblenden, ist das so ne Forensache, oder bist du im Realleben auch so ?

batumi
27.05.2011, 16:21
Der kommissarische Leiter der Rechtsmedizin an der Universitätsklinik Heidelberg sagte vor dem Landgericht Mannheim: „Ich kann nicht beweisen, dass der Angeklagte die Verletzungen beigebracht hat, aber ich halte es traumatomechanisch für möglich.“ Die Verletzungen am Hals und die blauen Flecke an den Oberschenkeln der Frau können folglich durch die Krafteinwirkung eines Messers beziehungsweise der Knie entstanden sein.

Eine Selbstverletzung sei aber ebenfalls nicht auszuschließen, betonte der 65-Jährige. Dazu müssten aber ganz bestimmte Bedingungen erfüllt gewesen sein.

schastar
27.05.2011, 16:52
Der kommissarische Leiter der Rechtsmedizin an der Universitätsklinik Heidelberg sagte vor dem Landgericht Mannheim: „Ich kann nicht beweisen, dass der Angeklagte die Verletzungen beigebracht hat, aber ich halte es traumatomechanisch für möglich.“ Die Verletzungen am Hals und die blauen Flecke an den Oberschenkeln der Frau können folglich durch die Krafteinwirkung eines Messers beziehungsweise der Knie entstanden sein.

Eine Selbstverletzung sei aber ebenfalls nicht auszuschließen, betonte der 65-Jährige. Dazu müssten aber ganz bestimmte Bedingungen erfüllt gewesen sein.

Kurz, es gibt keine Beweise für irgendwas.

Und wie pflegt es ein geschätzter User zu sagen:

..... aber ich habe auch so meine Zweifel an vielen Dingen, und solange ich es nicht beweisen kann ... so what?
....

Grenzer
27.05.2011, 17:12
Auch Lügnerinnen werden vergewaltigt....Hilfe, was seid ihr alle schrecklich dumm!
Wer von euch hat denn noch nie gelogen?

Auch Lügner können trotzdem unschuldig sein !

Hilfe , was bist Du schrecklich dumm..... :)

Hydrant
27.05.2011, 17:14
Du weisst doch gar nicht was Respekt ist. Du hast überhaupt kein Benehmen und keine Manieren. Du passt hervorragend in diese sich selbst ernannte Faktenfraktion.

Liebe Sui,
ausnahmsweise habe ich Dich freigelassen, weil Du die Dummheit begangen hast, mich zu zitieren.
Über Benehmen und Manieren können wir uns an anderer Stelle unterhalten, wenn Du möchtest, aber hier geht es ausschließlich darum, wie einem angesehenen Mitglied unserer Gesellschaft übel mitgespielt wird.
Mit den besten Grüßen ins WE.

henriof9
27.05.2011, 17:21
gekürzt Twox

dann kann man Dir nur viel geduld wünschen.
egal wie es ausgeht, ist die revision schon vorprogrammiert und die kann unter umständen jahre dauern.

Geduld besitze ich zwar genug ist aber für diesen Fall ja zunächst nicht nötig da es mir nur um das Ergebnis des Hauptprozeßes geht- was danach kommt steht dann auf einem anderen Blatt.

Hydrant
27.05.2011, 17:54
Sieh es mir nach aber es ist mir mittlerweile wirklich zu dumm alles immer nur zu wiederholen mit dem Ergebnis das sich die jeweils gebildeten Allianzen nur einfinden um ihre persönlichen Animositäten auszuleben und dabei mal eben selbst nicht bereit sind zu differenzieren.

Wenn der Verstand aussetzt, kann man eben nichts mehr machen.

Insofern warte ich nur noch das Urteil ab und werde mich danach genüßlich an der Erkenntnis weiden das ich recht hatte- und das obwohl ich zu keiner " Fraktion " gehöre. :D

Nun, dann machen wir Beide ja das Selbe. ;)
Ich kaufe mir schon mal Popcorn...

Hydrant
27.05.2011, 18:08
Auch Lügnerinnen werden vergewaltigt....Hilfe, was seid ihr alle schrecklich dumm!
Wer von euch hat denn noch nie gelogen?

Ali, es besteht ein kleiner, aber gravierender Unterschied darin, ob ich in einem offiziellen Ermittlungsverfahren lüge (als Zeuge) oder ob ich meiner Frau/meinem Mann nur, z.B., verbergen will, dass ich wieder eine gequalmt habe, obwohl ich doch hoch und heilig Abstinenz versprochen habe.

twoxego
27.05.2011, 18:27
(...)
das hat nun mit dem zitierten was zu tun?
falls ich fitness tipps bräuchte, wüsste ich bestimmt eine nettere quelle.

Ali
27.05.2011, 18:28
Ali, es besteht ein kleiner, aber gravierender Unterschied darin, ob ich in einem offiziellen Ermittlungsverfahren lüge (als Zeuge) oder ob ich meiner Frau/meinem Mann nur, z.B., verbergen will, dass ich wieder eine gequalmt habe, obwohl ich doch hoch und heilig Abstinenz versprochen habe.

Klar.....aber sie dachte, es kommt nicht raus.
Nachvollziehbarer Gedankengang, weil dieser....und ich denke das war ihre naive Sicht, nicht das eigentliche Verbrechen betraf sondern privater Natur war. Es war ihr peinlich sich mit dem Brief zu outen.
Mir wäre das nicht passiert.
Dass es ihr passiert ist hat an ihrer Glaubwürdigkeit gesägt. "Dummheit" schützt vor Strafe nicht.

Dass sie keiner Lüge zum, Kerngeschehen überführt werden konnte, macht sie für mich glaubwürdig.
Das hält niemand durch.
Da ist sie auch nicht abgebrüht genug dazu.
Die Verteidigung versuchte zwar diesbezüglich Zweifel zu säen, aber das tut sie immer und in jedem Fall....schon mal was anderes erlebt???

CSD ist definitiv für mich die glaubwürdigere Person.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:32
Meine Meinung:

Kachelmann sollte freigesprochen werden, die lügnerische Ex-Freunding zum Lesen diesen Stranges und anschließender mündlicher Prüfung hinsichtlich des hier Verbrochenen verurteilt werden.

twoxego
27.05.2011, 18:32
Ich sage ja nicht, dass ich seine Theorien gut oder lustig finde, doch der Kreis in dem er sich bewegt huldigt ihn deswegen, deswegen kann er nicht davon ablassen, menschlich verständlich oder?gekürzt Twox

im ersten halben jahr vielleicht.
leider ist das aber inzwischen schon vorbei und zwar auch schon wieder länger als ein halbes jahr.
das penetrante bestehen auf der "Denunziantin" erklärt es ohnehin nicht.
dies griffen ja nicht einmal seine fusstruppen auf.

Ali
27.05.2011, 18:33
Liebe Sui,
ausnahmsweise habe ich Dich freigelassen, weil Du die Dummheit begangen hast, mich zu zitieren.
Über Benehmen und Manieren können wir uns an anderer Stelle unterhalten, wenn Du möchtest, aber hier geht es ausschließlich darum, wie einem angesehenen Mitglied unserer Gesellschaft übel mitgespielt wird.
Mit den besten Grüßen ins WE.

Wen meinst du?

Hydrant
27.05.2011, 18:36
[...]
CSD ist definitiv für mich die glaubwürdigere Person.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Ist mir letztendlich auch egal.
Was aber diesen Hexenprozess angeht, habe ich eine eindeutige Meinung: Der ist/war so überflüssig wie ein Kropf!
Letztendlich war er nur gut dafür, den tatsächlichen Vergewaltigungsopfern zu schaden!

Just my 2 cents...

Ali
27.05.2011, 18:36
Meine Meinung:

Kachelmann sollte freigesprochen werden, die lügnerische Ex-Freunding zum Lesen diesen Stranges und anschließender mündlicher Prüfung hinsichtlich des hier Verbrochenen verurteilt werden.


Hast du auch Probleme mit Frauen?

Hydrant
27.05.2011, 18:37
@Ali
Kachelmann, wen sonst?

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:38
Hast du auch Probleme mit Frauen?

Nein, ich habe sogar eine Frau als Avatar ausgewählt.

Hydrant
27.05.2011, 18:40
Nein, ich habe sogar eine Frau als Avatar ausgewählt.

...und was für Eine! :)

Ali
27.05.2011, 18:40
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Ist mir letztendlich auch egal.
Was aber diesen Hexenprozess angeht, habe ich eine eindeutige Meinung: Der ist/war so überflüssig wie ein Kropf!
Letztendlich war er nur gut dafür, den tatsächlichen Vergewaltigungsopfern zu schaden!

Just my 2 cents...

Hydrant, wir wissen noch nicht wozu er gut war, möglicherweise nicht für die Protagonisten, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es Veränderungen innerhalb der Medien, dem Opferschutz und vielleicht auch bei der Spurensuche und bei Gericht geben wird.
Es wird auch ein Bewusstsein geschaffen, wie wichtig es selbst für eine Frau ist Spuren zu sammeln und wie schnell sie zur Polizei gehen soll.
Vielleicht werden zukünftig Wortprotokolle eingeführt.

Auf jeden Fall werden zukünftig mehr Vergewaltiger VERHAFTET und in den Bau gesteckt!!! :D

Ali
27.05.2011, 18:42
Nein, ich habe sogar eine Frau als Avatar ausgewählt.

Jetzt sag mir nicht, dass du ein Mann bist und ich es nicht gemerkt habe?

Hübsches Ava, einen guten Geschmack hast du ja....aber ziemlich strange deine Vorurteile!

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 18:44
Jetzt sag mir nicht, dass du ein Mann bist und ich es nicht gemerkt habe?

Hübsches Ava, einen guten Geschmack hast du ja....aber ziemlich strange deine Vorurteile!

In meinem Profil habe ich meine Geschlechtszugehörigkeit nicht verheimlicht. Danke für Dein Kompliment. Dein Denglisch ("strange") zeugt aber noch von einem verbesserungsfähigen Geschmack.

Hydrant
27.05.2011, 18:44
[...]

Auf jeden Fall werden zukünftig mehr Vergewaltiger VERHAFTET und in den Bau gesteckt!!! :D

Das soll auch gerne getan werden, so sie es denn verübt haben!
Aber NICHT mit haltlosen und fadenscheinigen Anschuldigungen!

Ali
27.05.2011, 18:45
@Ali
Kachelmann, wen sonst?

Achso, Kachelmann ist ein angesehenes Mitglied unserer Gesellschaft?
Hmm, wer ist das nicht?
Hat er das bei anderen....und ich spreche nicht von den Lausemädchen.....auch so gesehen? Wenn dann war das aber nicht bei Riverboat, oder?
Immerhin hatte CSD einen besseren Leumund.
Findest du sie ist auch ein angesehenes Mitglied unserer Gesellschaft?

Ali
27.05.2011, 18:46
In meinem Profil habe ich meine Geschlechtszugehörigkeit nicht verheimlicht. Danke für Dein Kompliment. Dein Denglisch ("strange") zeugt aber noch von einem verbesserungsfähigen Geschmack.

Ich muss gestehen, ich war noch nicht auf deinem Profil.
Manchmal muss man mich entführen? :P

Ali
27.05.2011, 18:47
Das soll auch gerne getan werden, so sie es denn verübt haben!
Aber NICHT mit haltlosen und fadenscheinigen Anschuldigungen!

Aussage gegen Aussage ist definitiv nicht fadenscheinig!

Hydrant
27.05.2011, 18:50
[...]
Findest du sie ist auch ein angesehenes Mitglied unserer Gesellschaft?

Sie sind es beide nicht mehr.

Die Frage, momentan, ist, wer das Angesehenere ist.
Ich, persönlich, tendiere zu Kachelmann. Aber da kann natürlich jeder seine eigene Meinung 'zu haben...

Ali
27.05.2011, 18:51
Sie sind es beide nicht mehr.

Die Frage, momentan, ist, wer das Angesehenere ist.
Ich, persönlich, tendiere zu Kachelmann. Aber da kann natürlich jeder seine eigene Meinung 'zu haben...

Was macht ihn denn in deinen Augen so angesehen?
Charakterlich meine ich natürlich.

Hydrant
27.05.2011, 18:53
Aussage gegen Aussage ist definitiv nicht fadenscheinig!

Jemanden zu bezichtigen, unter Zuhilfenahme eines Messers vergewaltigt zu haben, was beweisbar sein müsste, aber eben leider nicht nachgewiesen werden konnte, kann ich leider nicht anders als fadenscheinig bezeichnen.
Vor Allem, weil die StA sich bei Klageerhebung über die Faktenlage im Klaren war!

Pillefiz
27.05.2011, 18:54
Hydrant, wir wissen noch nicht wozu er gut war, möglicherweise nicht für die Protagonisten, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es Veränderungen innerhalb der Medien, dem Opferschutz und vielleicht auch bei der Spurensuche und bei Gericht geben wird.
Es wird auch ein Bewusstsein geschaffen, wie wichtig es selbst für eine Frau ist Spuren zu sammeln und wie schnell sie zur Polizei gehen soll.
Vielleicht werden zukünftig Wortprotokolle eingeführt.

Auf jeden Fall werden zukünftig mehr Vergewaltiger VERHAFTET und in den Bau gesteckt!!! :D

Das wird davon abhängen, wie der Prozess ausgeht, fürchte ich.Wenn NK im Recht ist und wegen ihrer grenzenlosen Dummheit kein Recht bekommt, ist keiner nachfolgenden vergewaltigten Frau gedient ! Nur, wenn man es stichhaltig beweisen kann, dass die Tat so stattgefunden hat wie sie sagt, werden noch Frauen zur Polizei gehen.
Ich fürchte eher, die meisten sind schon abgeschreckt und halten lieber den Mund

Hydrant
27.05.2011, 18:55
Was macht ihn denn in deinen Augen so angesehen?
Charakterlich meine ich natürlich.

Ich vögle auch gerne...
Ansonsten ist er mir egal, genau so wie sie...

Ali
27.05.2011, 18:57
Jemanden zu bezichtigen, unter Zuhilfenahme eines Messers vergewaltigt zu haben, was beweisbar sein müsste, aber eben leider nicht nachgewiesen werden konnte, kann ich leider nicht anders als fadenscheinig beeichnen.
Vor Allem, weil die StA sich bei Klageerhebung über die Faktenlage im Klaren war!

Du meinst sie haben 43 Prozesstage verplempert?
Das glaube ich wohl kaum.
Dass von allen Seiten etwas schiefgelaufen ist, ist unbestreitbar.
Muss ein Verbrechen beweisbar sein, bzw. ist es das immer? Wohl nur in vielen Fällen oder im günstigsten Fall.

Im ungünstigsten Fall ist es das nämlich nicht, was nicht bedeutet, dass es nicht stattgefunden haben kann.
Wahrscheinlicher ist für mich, dass eine Lügnerin in ganz wesentlichen Punkten bei einer so zermürbenden Verhandlung aufgeflogen wäre.

Pillefiz
27.05.2011, 18:59
Sie sind es beide nicht mehr.

Die Frage, momentan, ist, wer das Angesehenere ist.
Ich, persönlich, tendiere zu Kachelmann. Aber da kann natürlich jeder seine eigene Meinung 'zu haben...

angesehenes Mitglied der Gesellschaft war K für mich noch nie, dem konnte ich noch nie aufs Fell gucken, wie man hier sagt. Das wird sich auch nicht für mich ändern.
Zur Person der NK kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, auch nicht vom Hörensagen. Ich denke aber, sie ist in ihrem Umfeld besser angesehen als K in seinem

Paul Felz
27.05.2011, 19:00
Aussage gegen Aussage ist definitiv nicht fadenscheinig!
Natürlich ist es das. Was auch sonst?

Hydrant
27.05.2011, 19:01
[...]
Wahrscheinlicher ist für mich, dass eine Lügnerin in ganz wesentlichen Punkten bei einer so zermürbenden Verhandlung aufgeflogen wäre.

Aus meiner Sicht ist sie aufgeflogen!

Ali
27.05.2011, 19:01
Ich vögle auch gerne...
Ansonsten ist er mir egal, genau so wie sie...

Ich meinte nicht seinen Sexualtrieb, von dem wir sowieso nicht wissen wie der war.
Ich meinte eher die Lebenslügen und die braucht man nicht für guten Sex, vielleicht mal als Notlüge, wenn man ein notorischer fremdgänger ist oder die Gelegenheit sich so ergibt.
Das ist aber nicht Kachelmanns Thema.
Dort geht es um Macht.
Die kann man sich nicht einmal bei einer Prostituierten holen, weil das immer noch ein Geschäft zwischen beiden bleibt, also pari.

Ali
27.05.2011, 19:02
Natürlich ist es das. Was auch sonst?

Fadenscheinig für wen? :)

Paul Felz
27.05.2011, 19:04
Fadenscheinig für wen? :)
Für alle, außer dem Lügner.

Ali
27.05.2011, 19:05
Das wird davon abhängen, wie der Prozess ausgeht, fürchte ich.Wenn NK im Recht ist und wegen ihrer grenzenlosen Dummheit kein Recht bekommt, ist keiner nachfolgenden vergewaltigten Frau gedient ! Nur, wenn man es stichhaltig beweisen kann, dass die Tat so stattgefunden hat wie sie sagt, werden noch Frauen zur Polizei gehen.
Ich fürchte eher, die meisten sind schon abgeschreckt und halten lieber den Mund

Abgeschreckt sind sowieso zu viele schon.
Wenn es bei den Frauen nichts positives in Bewegung setzen kann, dann vielleicht aber bei der Spurensuche und bei Gericht.
Dieser Prozess ist ein Lehrstück und er war definitiv nicht umsonst.

Hydrant
27.05.2011, 19:05
angesehenes Mitglied der Gesellschaft war K für mich noch nie, dem konnte ich noch nie aufs Fell gucken, wie man hier sagt. Das wird sich auch nicht für mich ändern.
Zur Person der NK kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, auch nicht vom Hörensagen. Ich denke aber, sie ist in ihrem Umfeld besser angesehen als K in seinem

Mag sein, weiß ich nicht. Ist mir, wie schon gesagt, letztendlich auch egal.
Jedenfalls konnte sie mit ihrem guten Leumund nicht umgehen und hat - zumindest in Teilen - falsch beschuldigt!
Das sind für mich die Tatsachen und das macht sie für mich nicht zum angeseheneren Mitglied unserer Gesellschaft.

Ali
27.05.2011, 19:06
Für alle, außer dem Lügner.

Den Lügnern....es gibt ne ganze Menge davon, die den Prozess begleiten und noch mehr, die angelogen werden.
Schlimmer noch, die darauf reinfallen.

Pillefiz
27.05.2011, 19:06
Ich meinte nicht seinen Sexualtrieb, von dem wir sowieso nicht wissen wie der war.
Ich meinte eher die Lebenslügen und die braucht man nicht für guten Sex, vielleicht mal als Notlüge, wenn man ein notorischer fremdgänger ist oder die Gelegenheit sich so ergibt.
Das ist aber nicht Kachelmanns Thema.
Dort geht es um Macht.
Die kann man sich nicht einmal bei einer Prostituierten holen, weil das immer noch ein Geschäft zwischen beiden bleibt, also pari.

du tust so, als wäre es dir völlig neu, dass Menschen lügen, um an ihr Ziel zu kommen. Schlimm genug, dass es noch immer so naive Frauen gibt, die auf so einen Spinner reinfallen. Auf jeden Topf passt ein Deckel

Ali
27.05.2011, 19:10
Mag sein, weiß ich nicht. Ist mir, wie schon gesagt, letztendlich auch egal.
Jedenfalls konnte sie mit ihrem guten Leumund nicht umgehen und hat - zumindest in Teilen - falsch beschuldigt!
Das sind für mich die Tatsachen und das macht sie für mich nicht zum angeseheneren Mitglied unserer Gesellschaft.

Soso und Kachelmanns Lügen sind dir egal. Privat mag das so sein, dass das niemanden etwas angeht....doch für die Glaubhaftigkeit seiner Aussage ( die er ja auch den Ermittlungen nachträglich angepasst hat...Tampon, Messer ) und die glaubwürdigkeit seiner Person sind sie von entscheidender Bedeutung.
Warum sollten seine Lügen denn keine Rolle spielen?
Sie sind wesentlich gravierender, sprechen ihn allein aber deswegen nicht schuldig.
Da hat aber die NK doch die besseren Karten, denn ihre Notlügen zum Randgeschehen stehen in keiner Relation dazu.

Hydrant
27.05.2011, 19:10
Ich meinte nicht seinen Sexualtrieb, von dem wir sowieso nicht wissen wie der war.
Ich meinte eher die Lebenslügen und die braucht man nicht für guten Sex, vielleicht mal als Notlüge, wenn man ein notorischer fremdgänger ist oder die Gelegenheit sich so ergibt.
Das ist aber nicht Kachelmanns Thema.
Dort geht es um Macht.
Die kann man sich nicht einmal bei einer Prostituierten holen, weil das immer noch ein Geschäft zwischen beiden bleibt, also pari.

Ali, ich mag mich auf so was nicht einlassen, weil ich mich darauf nicht verstehe.
Mir liegt jegliche Küchenpsychologie fern, lehne sie sogar ab!
Was für mich zählt sind Wahrheiten, und damit hat es CSD leider nicht so genau.

Paul Felz
27.05.2011, 19:11
Den Lügnern....es gibt ne ganze Menge davon, die den Prozess begleiten und noch mehr, die angelogen werden.
Schlimmer noch, die darauf reinfallen.
Kannst Du schon nicht mehr folgen? Bei "Aussage gegen Aussage" gibt es einen der lügt und einen, der die Wahrheit sagt.

In diesem Prozeß hat die NK gelogen, und zwar auch zum Kerngeschehen. An die Vergewaltigung selbst kann sie sich ja nicht mal erinnern.

Ali
27.05.2011, 19:11
du tust so, als wäre es dir völlig neu, dass Menschen lügen, um an ihr Ziel zu kommen. Schlimm genug, dass es noch immer so naive Frauen gibt, die auf so einen Spinner reinfallen. Auf jeden Topf passt ein Deckel

Wieso verurteilst du die mehr, die auf Lügen reinfallen als die, die hinterhältig jemandem was vormachen?

Jeder von uns kann reinfallen, wenn das Gegenüber besser ist, mehr braucht es dazu nicht.

Pillefiz
27.05.2011, 19:13
Soso und Kachelmanns Lügen sind dir egal. Privat mag das so sein, dass das niemanden etwas angeht....doch für die Glaubhaftigkeit seiner Aussage ( die er ja auch den Ermittlungen nachträglich angepasst hat...Tampon, Messer ) und die glaubwürdigkeit seiner Person sind sie von entscheidender Bedeutung.
Warum sollten seine Lügen denn keine Rolle spielen?
Sie sind wesentlich gravierender, sprechen ihn allein aber deswegen nicht schuldig.
Da hat aber die NK doch die besseren Karten, denn ihre Notlügen zum Randgeschehen stehen in keiner Relation dazu.

sie lügen beide über den Abend, sie hat sogar lange Zeit der Vorbereitung zu dem Abend gehabt. Und DAS ist in MEINEN AUGEN das niederträchtigere

Ali
27.05.2011, 19:13
Ali, ich mag mich auf so was nicht einlassen, weil ich mich darauf nicht verstehe.
Mir liegt jegliche Küchenpsychologie fern, lehne sie sogar ab!
Was für mich zählt sind Wahrheiten, und damit hat es CSD leider nicht so genau.

Kachelmann hatte es noch viel weniger mit Wahrheiten.
Wieso blendest du das aus?
Hast du Angst dich könnte mal eine Frau wegen was auch immer anzeigen und du bist einer willkürlichen Justiz ausgeliefert?
Steckt das dahinter?

Pillefiz
27.05.2011, 19:14
Wieso verurteilst du die mehr, die auf Lügen reinfallen als die, die hinterhältig jemandem was vormachen?

Jeder von uns kann reinfallen, wenn das Gegenüber besser ist, mehr braucht es dazu nicht.

würdest du dich 10 Jahre lang verarschen lassen?? Ich nicht, so toll kann kein Kerl sein, nicht mal im Bett

Hydrant
27.05.2011, 19:14
Soso und Kachelmanns Lügen sind dir egal. Privat mag das so sein, dass das niemanden etwas angeht....doch für die Glaubhaftigkeit seiner Aussage ( die er ja auch den Ermittlungen nachträglich angepasst hat...Tampon, Messer ) und die glaubwürdigkeit seiner Person sind sie von entscheidender Bedeutung.
Warum sollten seine Lügen denn keine Rolle spielen?
Sie sind wesentlich gravierender, sprechen ihn allein aber deswegen nicht schuldig.
Da hat aber die NK doch die besseren Karten, denn ihre Notlügen zum Randgeschehen stehen in keiner Relation dazu.

Du bist schon gefühlte 100 mal aufgefordert worden, Deinen Denkkasten dazu zu gebrauchen, wofür er da ist und zu begreifen, dass das keine Rolle spielt bei diesem Prozess.
Es spielt einzig und allein eine Rolle, ob jemand nachweislich gelogen hat!

Ali
27.05.2011, 19:15
sie lügen beide über den Abend, sie hat sogar lange Zeit der Vorbereitung zu dem Abend gehabt. Und DAS ist in MEINEN AUGEN das niederträchtigere

Verstehe nicht was genau für dich niederträchtig ist?
Dass sie ihn konfrontieren wollte?
Wenn das von dir so gemeint ist, was ist daran niederträchtig?

Ali
27.05.2011, 19:15
sie lügen beide über den Abend, sie hat sogar lange Zeit der Vorbereitung zu dem Abend gehabt. Und DAS ist in MEINEN AUGEN das niederträchtigere

Verstehe nicht was genau für dich niederträchtig ist?
Dass sie ihn konfrontieren wollte?
Wenn das von dir so gemeint ist, was ist daran niederträchtig?

Pillefiz
27.05.2011, 19:16
Kachelmann hatte es noch viel weniger mit Wahrheiten.
Wieso blendest du das aus?
Hast du Angst dich könnte mal eine Frau wegen was auch immer anzeigen und du bist einer willkürlichen Justiz ausgeliefert?
Steckt das dahinter?

nur weil einer das Blaue vom Himmel runter lügt, muss er kein Vergewaltiger sein

Paul Felz
27.05.2011, 19:16
Kachelmann hatte es noch viel weniger mit Wahrheiten.
Wieso blendest du das aus?
Hast du Angst dich könnte mal eine Frau wegen was auch immer anzeigen und du bist einer willkürlichen Justiz ausgeliefert?
Steckt das dahinter?
Du kommst wirklich nicht mehr mit. Genau darum geht es der Faktenfraktion die ganze Zeit.

Ali
27.05.2011, 19:17
würdest du dich 10 Jahre lang verarschen lassen?? Ich nicht, so toll kann kein Kerl sein, nicht mal im Bett

Doch Männer können so toll sein.
Man merkt es ja nicht sofort , wenn man verarscht wird, es dauert.

Ali
27.05.2011, 19:18
nur weil einer das Blaue vom Himmel runter lügt, muss er kein Vergewaltiger sein

Habe ich das gesagt?
Das verhält sich genauso wie, dass auch Lügnerinnen vergewaltigt werden.

Pillefiz
27.05.2011, 19:18
Verstehe nicht was genau für dich niederträchtig ist?
Dass sie ihn konfrontieren wollte?
Wenn das von dir so gemeint ist, was ist daran niederträchtig?

im Internet rumsuchen, die Ticket-Sache mit dem Brief, das sieht alles nach Rache aus. Wenn ich sowas über meinen angeblichen Freund rausfinde, gehe ich nicht 1 Jahr damit schwanger. Das knallt sofort. Das wäre normal für mich. Aber nicht noch Nudeln kochen und Strickkleid anziehen

Pillefiz
27.05.2011, 19:20
Doch Männer können so toll sein.
Man merkt es ja nicht sofort , wenn man verarscht wird, es dauert.

keine 10 Jahre !!!!

Pillefiz
27.05.2011, 19:20
Habe ich das gesagt?
Das verhält sich genauso wie, dass auch Lügnerinnen vergewaltigt werden.

stimmt beides. Ist dann halt schwierig zu beweisen, wann gerade nicht gelogen wurde

Ali
27.05.2011, 19:20
Pille, hat sich Frau Schwarzenegger auch verarschen lassen?
Die Frage muss jetzt mal erlaubt sein auch wenn wir es hier jetzt nicht mit einem Sexualdelikt zu tun haben.

Ali
27.05.2011, 19:24
im Internet rumsuchen, die Ticket-Sache mit dem Brief, das sieht alles nach Rache aus. Wenn ich sowas über meinen angeblichen Freund rausfinde, gehe ich nicht 1 Jahr damit schwanger. Das knallt sofort. Das wäre normal für mich. Aber nicht noch Nudeln kochen und Strickkleid anziehen

Du kannst dich darüber empören, dass jemand so lange braucht, aber niederträchtig ist es nicht.
Sie hat auf ehrliche Fragen keine ehrlichen Antworten bekommen.
Also griff sie dazu.
Einem Lügner muss man dann eben eine Falle stellen.

Manches ist so unfassbar, was man erfährt, dass SIE ES von IHM hören wollte.
Sonst hätte sie es vielleicht immer noch nicht geglaubt.

Pillefiz
27.05.2011, 19:24
Pille, hat sich Frau Schwarzenegger auch verarschen lassen?
Die Frage muss jetzt mal erlaubt sein auch wenn wir es hier jetzt nicht mit einem Sexualdelikt zu tun haben.

Frau Schwarzenegger hat Kinder, ist keine Einzelperson, die einfach hinter sich die Tür zumachen kann. Mit der Sache selber habe ich mich aber nicht befasst, weil mich das nicht interessiert, wer mit wem in welcher Besenkammer rummacht

Paul Felz
27.05.2011, 19:26
Du kannst dich darüber empören, dass jemand so lange braucht, aber niederträchtig ist es nicht.
Sie hat auf ehrliche Fragen keine ehrlichen Antworten bekommen.
Also griff sie dazu.
Einem Lügner muss man dann eben eine Falle stellen.

Manches ist so unfassbar, was man erfährt, dass SIE ES von IHM hören wollte.
Sonst hätte sie es vielleicht immer noch nicht geglaubt.
Für wie extrem dumm und naiv hältst Du die Frau eigentlich? Welchen Grund hast Du, sie derart zu beleidigen?

Pillefiz
27.05.2011, 19:26
Du kannst dich darüber empören, dass jemand so lange braucht, aber niederträchtig ist es nicht.
Sie hat auf ehrliche Fragen keine ehrlichen Antworten bekommen.
Also griff sie dazu.
Einem Lügner muss man dann eben eine Falle stellen.

Manches ist so unfassbar, was man erfährt, dass SIE ES von IHM hören wollte.
Sonst hätte sie es vielleicht immer noch nicht geglaubt.

wenn ich das alles rausfinde, wie der mich belogen hat, was will ich da von ihm noch hören??? Dumm und naiv, nicht unfassbar

Ali
27.05.2011, 19:27
keine 10 Jahre !!!!

Nein, 11. :)

Wie lange sind DSK und seine Frau schon verheiratet?
Wie lange war es bei den Schwarzeneggers?

Beides reiche Frauen.

Ali
27.05.2011, 19:30
wenn ich das alles rausfinde, wie der mich belogen hat, was will ich da von ihm noch hören??? Dumm und naiv, nicht unfassbar

Bis dato war das nur ein Verdacht.
Kennst du das Gefühl nicht, dass du jemandem eventuell etwas unterstellen könntest, unsicher bist und danach gierst, dass derjenige sagt, dass das nicht stimmt und dir deinen Verdacht trotzdem zerpflückt.
Nämlich weil du an der Beziehung eigentlich festhalten möchtest.
Auf einen plumpen Verdacht hin eine Beziehung zu beenden und ohne eine Aussprache zu haben, finde ich nicht gut.

Ali
27.05.2011, 19:35
Frau Schwarzenegger hat Kinder, ist keine Einzelperson, die einfach hinter sich die Tür zumachen kann. Mit der Sache selber habe ich mich aber nicht befasst, weil mich das nicht interessiert, wer mit wem in welcher Besenkammer rummacht

Ja, sie hat Kinder, aber was heisst das schon?
In einer ungesunden Beziehung können diese nicht gedeihen.
Sie hat jetzt die Tür zugemacht.
Dort ist auch ein Lügengerüst zusammengebrochen.
Nach so uns soviel Jahren.

Es gibt Beziehungen, mehr als wir glauben, da können es so manche Frauen und Männer nicht glauben neben wem sie 20 oder 30 jahre lang gelebt haben ohne diese person wirklich zu kennen.

Stanley_Beamish
27.05.2011, 19:37
... du bist zu Recht auf meiner Igno Liste! Selbstverständlich wird der Angeklagte auf die Wahrheitspflicht hingewiesen, und nein er hat kein "Recht" auf Lügen, nur dürfen sie ihm nicht zum Nachteil gereichen, und das gilt auch nur, wenn er sich ansonsten selbst belasten würde.
[...]


Hehe Igno, dafür seid ihr Tussies doch viel zu neugierig.

Und nein, ein Angeklagter wird nicht zur Wahrhaftigkeit ermahnt. das wäre ja auch unsinnig, da ein Täter seine Tat üblicherweise abstreitet und das natürlich auch darf.



[...]
Belastet der Angeklagte zB durch eine Lüge (wovon du und euer Hobbyjuristentrupp ja meinen, dass er lügen dürfe und gar ein Recht darauf habe), also belastet er einen anderen zB der ihm vorgeworfenen Tat dann, rappelts und nicht nur im Karton. So und nun husch wieder auf die stille Treppe, da gehörst du hin!

Das nennt man dann nicht Lüge, sondern Verleumdung oder üble Nachrede, Dummschwätzer, strafbar nach § 188 StGB. Auch das wurde Dir hier schon erklärt. Ein Blick in den Gesetzestext würde Dir hier eine Menge Peinlichkeiten ersparen.
Aber mach Dich ruhig weiter zum Nappel!

Grenzer
27.05.2011, 19:44
Kachelmann hatte es noch viel weniger mit Wahrheiten.
Wieso blendest du das aus?
?


" Nirgendwo wird so heftig gelogen
wie in der Bibel
und vor Gericht "

( Leider nicht von mir )

Stanley_Beamish
27.05.2011, 19:46
ach; Stanley, Stanley.
wie gesagt, dafür kann ich wenig.

übrigens wird Dein groupie gefasel langsam auffällig.
auch wenn, aus wohl naheliegenden gründen, noch kein solches Deinen lebensweg gekreuzt haben dürfte, wirst Du wohl wie jeder andere auch, wissen was der begriff beschreibt.
um beispielsweise ein Alice Schwarzer groupie zu sein, müssten alle von Dir so bezeichneten damen natürlich lesbisch oder wenigstens bi sein, was aus gründen der statistischen wahrscheinlichkeit allerdings nicht anzunehmen ist.
natürlich würde Deine peinliche fixiertheit nicht wirklich jemanden etwas angehen, würdest Du uns damit nicht ständig belästigen.

Das musst Du aushalten!

Pillefiz
27.05.2011, 19:57
Ja, sie hat Kinder, aber was heisst das schon?
In einer ungesunden Beziehung können diese nicht gedeihen.
Sie hat jetzt die Tür zugemacht.
Dort ist auch ein Lügengerüst zusammengebrochen.
Nach so uns soviel Jahren.


Es gibt Beziehungen, mehr als wir glauben, da können es so manche Frauen und Männer nicht glauben neben wem sie 20 oder 30 jahre lang gelebt haben ohne diese person wirklich zu kennen.

soll Arnie auch in den Knast? Wegen der Lebenslüge?

Pillefiz
27.05.2011, 19:59
Nein, 11. :)

Wie lange sind DSK und seine Frau schon verheiratet?
Wie lange war es bei den Schwarzeneggers?

Beides reiche Frauen.

das gibts bei armen Frauen auch, täglich, nur stehen die nicht in der Klatschpresse

Ali
27.05.2011, 20:04
soll Arnie auch in den Knast? Wegen der Lebenslüge?

Unser Thema waren doch eigentlich Frauen? Zumindest hatte ich das so verstanden.
Warum es manchmal so lange dauern kann bis man hinter etwas kommt und wie lange man braucht um sich zu lösen.

Natürlich könnte oder sollte man da eher mit dem Finger auf die Männer zeigen, denn sie machen doch etwas böses.
Aber hier in diesem Beispiel stellt sich erneut die Frage, warum wird die Frau angeklagt, die niemanden anderen ausser sich selbst schadet?
Das ist falsch.

Du siehst wie leicht es ist aneinander vorbeizureden.
Warum du mich fragst ob Arnie in den Knast soll, erschliesst sich mir nicht, hatte ich doch eingangs gesagt, dass wir es bei ihm nicht mit einem Sexualdelikt zu tun haben.

Pillefiz
27.05.2011, 20:16
Unser Thema waren doch eigentlich Frauen? Zumindest hatte ich das so verstanden.
Warum es manchmal so lange dauern kann bis man hinter etwas kommt und wie lange man braucht um sich zu lösen.

Natürlich könnte oder sollte man da eher mit dem Finger auf die Männer zeigen, denn sie machen doch etwas böses.
Aber hier in diesem Beispiel stellt sich erneut die Frage, warum wird die Frau angeklagt, die niemanden anderen ausser sich selbst schadet?
Das ist falsch.

ob sie nur sich selber schadet wird sich dieser Tage rausstellen. Ich klage die Frau erst an, wenn sie den K falsch beschuldigt hat.

Du siehst wie leicht es ist aneinander vorbeizureden.
Warum du mich fragst ob Arnie in den Knast soll, erschliesst sich mir nicht, hatte ich doch eingangs gesagt, dass wir es bei ihm nicht mit einem Sexualdelikt zu tun haben.

weil du bei K immer auf der Lebenslüge rumreitest. Das Sexualdelikt ist noch nicht bewiesen, kann also erst mal ausgeklammert werden

Ali
27.05.2011, 20:24
Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Ich hab Suis Posting nochmal hervorgekramt und beziehe mich darin auf die Frauen.
Allgemein und sicherlich gibt es Ausnahmen.

Doch ich unterstreiche das, denn die weibliche Pro Kachelmann Fraktion ist von einem Frauenhass und insbesondere Neid zerfressen.
Die Vorladung der Lausemädchen, ihr Gang vor Gericht, wird inzwischen als Catwalk bei Facebook bezeichnet.

Was das heisst und wie das psychologisch zu interpretieren ist, ist wirklich nicht schwer.
Damit haben sie sich unfreiwillig geoutet.
Dieser Neid ist ihre Triebfeder.

Pillefiz
27.05.2011, 20:26
Ich hab Suis Posting nochmal hervorgekramt und beziehe mich darin auf die Frauen.
Allgemein und sicherlich gibt es Ausnahmen.

Doch ich unterstreiche das, denn die weibliche Pro Kachelmann Fraktion ist von einem Frauenhass und insbesondere Neid zerfressen.
Die Vorladung der Lausemädchen, ihr Gang vor Gericht, wird inzwischen als Catwalk bei Facebook bezeichnet.

Was das heisst und wie das psychologisch zu interpretieren ist, ist wirklich nicht schwer.
Damit haben sie sich unfreiwillig geoutet.
Dieser Neid ist ihre Triebfeder.

mit dem Niveau werde ich mich nicht beschäftigen

Ali
27.05.2011, 20:27
weil du bei K immer auf der Lebenslüge rumreitest. Das Sexualdelikt ist noch nicht bewiesen, kann also erst mal ausgeklammert werden

Lebenslüge nur in Bezug auf Glaubwürdigkeit.

Ich habs lange nicht mehr gesagt:
Mir geht es nicht um Promiskuität, daran hat sich inzwischen immer noch nichts geändert.
Mir ist es absolut egal wieviele Lausemädchen Jörg Kachelmann gehabt hatte, nicht egal ist, was er mit ihnen gemacht hat,

Paul Felz
27.05.2011, 20:28
mit dem Niveau werde ich mich nicht beschäftigen
Eben. Es wurde ihr mindestens 30-mal erklärt, daß es keine Pro-Kachelmann-Fraktion gibt.

Paul Felz
27.05.2011, 20:29
Lebenslüge nur in Bezug auf Glaubwürdigkeit.

Ich habs lange nicht mehr gesagt:
Mir geht es nicht um Promiskuität, daran hat sich inzwischen immer noch nichts geändert.
Mir ist es absolut egal wieviele Lausemädchen Jörg Kachelmann gehabt hatte, nicht egal ist, was er mit ihnen gemacht hat,
Zumm 600sten Male: es geht um die Glaubhaftigkeit. Gedächtnis- oder Verständnisprobleme?

Ali
27.05.2011, 20:29
mit dem Niveau werde ich mich nicht beschäftigen

Musst du auch nicht, aber schau genau hin, was einige so meinen unter Sorge der rechtsstaatlichen Prinzipien verkaufen zu wollen.
Genau darum geht es ihnen nämlich nicht.

Ali
27.05.2011, 20:30
Zumm 600sten Male: es geht um die Glaubhaftigkeit. Gedächtnis- oder Verständnisprobleme?

Du musst mir nicht antworten, ich kenne dich nicht und hab dich noch nie hier gelesen.

Paul Felz
27.05.2011, 20:30
Musst du auch nicht, aber schau genau hin, was einige so meinen unter Sorge der rechtsstaatlichen Prinzipien verkaufen zu wollen.
Genau darum geht es ihnen nämlich nicht.
Doch, genau darum geht es. Also doch Verständnisprobleme.

Gäbe es einen Beweis, diskutierten wir hier höchstens über die Höhe der Strafe. Vielleicht kapierst Du es ja so.

Pillefiz
27.05.2011, 20:31
Lebenslüge nur in Bezug auf Glaubwürdigkeit.

Ich habs lange nicht mehr gesagt:
Mir geht es nicht um Promiskuität, daran hat sich inzwischen immer noch nichts geändert.
Mir ist es absolut egal wieviele Lausemädchen Jörg Kachelmann gehabt hatte, nicht egal ist, was er mit ihnen gemacht hat,

aber mir, denn sie haben mitgemacht. Also braucht sich keine beklagen

Ali
27.05.2011, 20:34
aber mir, denn sie haben mitgemacht. Also braucht sich keine beklagen


WOBEI haben sie mitgemacht?

Du siehst den, der vertraut eher als Übeltäter als den, der hintergeht.

Überspitzt könnte man sagen, wer Opfer wird, ist selbst schuld.

Pillefiz
27.05.2011, 20:36
Musst du auch nicht, aber schau genau hin, was einige so meinen unter Sorge der rechtsstaatlichen Prinzipien verkaufen zu wollen.
Genau darum geht es ihnen nämlich nicht.

der Schwachsinn anderer tangiert mich nicht. Das Schlimme ist, die fühlen sich durch regen Zulauf bestätigt und legen immer noch einen drauf. Alle, die sich wie Geier auf FB stürzen, fördern das geradezu. Niemand wird die bremsen, indem er ständig dort präsent ist, schon mal dran gedacht?

Pillefiz
27.05.2011, 20:40
WOBEI haben sie mitgemacht?

Du siehst den, der vertraut eher als Übeltäter als den, der hintergeht.

Überspitzt könnte man sagen, wer Opfer wird, ist selbst schuld.

wer sich zum Opfer machen lässt, ist mit Schuld an seiner Situation. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, mich von einem Menschen, egal ob Mann oder Frau, jahrelang hintergehen zu lassen und dann zu jammern, was der für ein Schwein ist

Lilly
27.05.2011, 20:41
Bis dato war das nur ein Verdacht.
Kennst du das Gefühl nicht, dass du jemandem eventuell etwas unterstellen könntest, unsicher bist und danach gierst, dass derjenige sagt, dass das nicht stimmt und dir deinen Verdacht trotzdem zerpflückt.
Nämlich weil du an der Beziehung eigentlich festhalten möchtest.
Auf einen plumpen Verdacht hin eine Beziehung zu beenden und ohne eine Aussprache zu haben, finde ich nicht gut.

In dem Moment, wo ich eine Beziehung in Zweifel ziehen muß, ist sie ohnehin nicht mehr viel wert. Für eine Beziehung, die eine reine Bettbeziehung war, gilt das sowieso. Entweder ich genieße, was ich haben kann und lebe ansonsten mein eigenes Leben, oder ich beende die Beziehung, wenn ich damit nicht klarkomme oder mir das nicht reicht.

Mit hinterhältigen Mitteln zu arbeiten, macht niemanden besser, als den Lügner selbst, im Gegenteil, man stellt sich damit zumindest auf dieselbe Stufe mit ihm, wenn nicht noch tiefer.

batumi
27.05.2011, 20:41
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Ist mir letztendlich auch egal.
Was aber diesen Hexenprozess angeht, habe ich eine eindeutige Meinung: Der ist/war so überflüssig wie ein Kropf!
Letztendlich war er nur gut dafür, den tatsächlichen Vergewaltigungsopfern zu schaden!

Just my 2 cents...

Ein "Hexenprozess" ist es doch erst durch die Kachelschwenntruppe geworden oder meinst du dieser Herrenzirkus hätte sich auch so aufgeblasen, wenn das Birkenstöckchen dabei geblieben wäre ... das wage ich zu bezweifeln. Schwennmann blieb ja nichts übrig als alle abzulenken, er hat - das gebe ich unumwunden zu - einen hervorragenden Job geleistet, ebenso dieser Medienfuzzi, erst durch die beiden ist es so ein Blase geworden.

batumi
27.05.2011, 20:43
Jemanden zu bezichtigen, unter Zuhilfenahme eines Messers vergewaltigt zu haben, was beweisbar sein müsste, aber eben leider nicht nachgewiesen werden konnte, kann ich leider nicht anders als fadenscheinig bezeichnen.
Vor Allem, weil die StA sich bei Klageerhebung über die Faktenlage im Klaren war!

Genausowenig konnte jedoch nachgewiesen werden, dass es nicht so war.

batumi
27.05.2011, 20:45
Ich vögle auch gerne...
Ansonsten ist er mir egal, genau so wie sie...

... öhm ... .... öhm .... aber doch wohl nicht mit ihm

Lilly
27.05.2011, 20:46
Lebenslüge nur in Bezug auf Glaubwürdigkeit.

Ich habs lange nicht mehr gesagt:
Mir geht es nicht um Promiskuität, daran hat sich inzwischen immer noch nichts geändert.
Mir ist es absolut egal wieviele Lausemädchen Jörg Kachelmann gehabt hatte, nicht egal ist, was er mit ihnen gemacht hat,

Wieso sprichst du immer wieder von Lebenslüge? Ich glaube, dir ist überhaupt nicht klar, was das ist.

Ali
27.05.2011, 20:46
der Schwachsinn anderer tangiert mich nicht. Das Schlimme ist, die fühlen sich durch regen Zulauf bestätigt und legen immer noch einen drauf. Alle, die sich wie Geier auf FB stürzen, fördern das geradezu. Niemand wird die bremsen, indem er ständig dort präsent ist, schon mal dran gedacht?

Ich hab sogar weitergedacht.
Schön, dass mal wer die Nazis gestoppt hat, hat zeitweise auch keiner dran geglaubt. Für "manche" kams dann leider zu spät.

Ich muss jetzt "rüber", da wird es grad spannend.
Wer gerade mal einschlägige Profilneurosen lesen will, kennt ja die betreffenden Seiten, wo diese zu finden sind.
Entsprechende Personen drehen grad durch, und Sicherheitsvorkehrungen für einen solchen spektakulären Fall wurden auch schon getroffen.
Dass dieses wegen der Pro K Seite notwendig ist, ist schon schlimm genug. Dass es sogar unabhängig von welchem Urteil auch immer ist, ist tragisch.
Pille, ich glaube du bist dir nicht wirklich bewusst, was da abgeht.

Lilly
27.05.2011, 20:46
... öhm ... .... öhm .... aber doch wohl nicht mit ihm

Der Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit ist damit wohl erreicht.

Pillefiz
27.05.2011, 20:48
Ich hab sogar weitergedacht.
Schön, dass mal wer die Nazis gestoppt hat, hat zeitweise auch keiner dran geglaubt. Für "manche" kams dann leider zu spät.

Ich muss jetzt "rüber", da wird es grad spannend.
Wer gerade mal einschlägige Profilneurosen lesen will, kennt ja die betreffenden Seiten, wo diese zu finden sind.
Entsprechende Personen drehen grad durch, und Sicherheitsvorkehrungen für einen solchen spektakulären Fall wurden auch schon getroffen.
Dass dieses wegen der Pro K Seite notwendig ist, ist schon schlimm genug. Dass es sogar unabhängig von welchem Urteil auch immer ist, ist tragisch.
Pille, ich glaube du bist dir nicht wirklich bewusst, was da abgeht.

ich will das auch nicht wissen, nicht mal ansatzweise. Ich bin dann auch weg, jetzt ist Schluss mit gemütlich ;)

batumi
27.05.2011, 20:49
Du bist schon gefühlte 100 mal aufgefordert worden, Deinen Denkkasten dazu zu gebrauchen, wofür er da ist und zu begreifen, dass das keine Rolle spielt bei diesem Prozess.
Es spielt einzig und allein eine Rolle, ob jemand nachweislich gelogen hat!

Ja und jetzt kann ich mir auch einen Reim auf euren aewpcjg oewi machen, der bedauernswerten NKin wird ihre (vorprozessuale) Unwahrheit zu Themen, welche fern der Tat sind, horrend ausgelegt aber da der Angeklagte ja lügen DARF und geradezu lügen MUSS ist es egal. Nönönönönö wenn dass mal nicht ausgeht wie das Hornberger Schießen ;)

Ich tippe immer noch auf in dubio pro reo, wobei ich allerdings nicht weiß was hinter verschlossenen Türen sich aufgetan hat. Die bedauernswerte Nkin war den ganzen Prozess über ja sehr verschlossen (ebenso ihr Anwalt) während die Kachelschwenntruppe ja sehr geschwätzig war ..., allerdings hat sie bezüglich dieser Dinge auch geschwiegen, na wir dürfen gespannt sein.

batumi
27.05.2011, 20:53
" Nirgendwo wird so heftig gelogen
wie in der Bibel
und vor Gericht "

( Leider nicht von mir )

Und im Bett! :D

Stanley_Beamish
27.05.2011, 21:08
Und im Bett! :D

Das ist jetzt aber eine schöne Vorlage, doch ich lasse noch einmal Gnade vor Recht ergehen. :D

Hydrant
27.05.2011, 21:19
soll Arnie auch in den Knast? Wegen der Lebenslüge?

Alle Schwanzträger!
Ab dafür, sie sollen braten in der Hölle.

elas
27.05.2011, 21:22
Die Frage Schuldig oder nicht schuldig ist falsch gestellt.

Strafe oder keine Strafe muss das heissen.-

Und was 2 in ihrem Privatbereich miteinander sexuell anstellen kann niemals strafbar sein.

Deshalb Freispruch....alles andere ist Lynchjustiz!

Paul Felz
27.05.2011, 21:25
Die Frage Schuldig oder nicht schuldig ist falsch gestellt.

Strafe oder keine Strafe muss das heissen.-

Und was 2 in ihrem Privatbereich miteinander sexuell anstellen kann niemals strafbar sein.

Deshalb Freispruch....alles andere ist Lynchjustiz!
Das versuchen wir schon seit ca. 46374 (ohne die gelöschten) Beiträgen zu erklären.

Hydrant
27.05.2011, 21:29
Das versuchen wir schon seit ca. 46374 (ohne die gelöschten) Beiträgen zu erklären.

Irgendwo habe ich mal was vom eindimensionalen Denken gelesen.
Mir fällt aber zum Verrecken nicht mehr ein, wo... X(

Ali
27.05.2011, 21:29
Alle Schwanzträger!
Ab dafür, sie sollen braten in der Hölle.

Was willst du unterstellen?
Pilles Beitrag bezog sich auf einen Dialog mit mir!

Ali
27.05.2011, 21:31
Die Frage Schuldig oder nicht schuldig ist falsch gestellt.

Strafe oder keine Strafe muss das heissen.-

Und was 2 in ihrem Privatbereich miteinander sexuell anstellen kann niemals strafbar sein.

Deshalb Freispruch....alles andere ist Lynchjustiz!


Du meinst eine Vergewaltigung sei Privatsache?

Hydrant
27.05.2011, 21:33
Was willst du unterstellen?
Pilles Beitrag bezog sich auf einen Dialog mit mir!

Eben deswegen!

Ali
27.05.2011, 21:36
Eben deswegen!

Dann habe ich das wohl richtig interpretiert, sonst korrigiere.
Du meinst, ich wollte jemanden wegen Lügens in den Knast stecken?

elas
27.05.2011, 21:36
Du meinst eine Vergewaltigung sei Privatsache?

In der Ehe und eheähnlichen Verhältnissen ...selbstverständlich.
Das passiert nur einmal dann ist die Frau weg.....oder auch nicht.

Das müssen "wir" ertragen!


PS: besser jedenfalls als die EU-Bürokratie regiert bis in die Schlafzimmer hinein!

Pillefiz
27.05.2011, 21:38
Dann habe ich das wohl richtig interpretiert, sonst korrigiere.
Du meinst, ich wollte jemanden wegen Lügens in den Knast stecken?

das klingt zumindest sehr oft so durch. Ob er schuldig ist oder nicht, schon allein fürs Lügen gehört er bestraft.
Und die Einstellung finde ICH falsch

batumi
27.05.2011, 21:38
In der Ehe und eheähnlichen Verhältnissen ...selbstverständlich.
Das passiert nur einmal dann ist die Frau weg.....oder auch nicht.
.zitat.


PS: besser jedenfalls als die EU-Bürokratie regiert bis in die Schlafzimmer hinein!

Darf ich diesen Post einem anderen Forum zur Verfügung stellen??

Hydrant
27.05.2011, 21:42
Dann habe ich das wohl richtig interpretiert, sonst korrigiere.
Du meinst, ich wollte jemanden wegen Lügens in den Knast stecken?

Nein, Du willst jemand in den Knast stecken, weil er einen Schwanz mit sich führt!
Ziemlich armselig, findest Du nicht?

elas
27.05.2011, 21:43
Darf ich diesen Post einem anderen Forum zur Verfügung stellen??

Von mir aus gerne.

batumi
27.05.2011, 21:44
Von mir aus gerne.

Vielen Dank, das glaubt mir sonst kein Mensch ;)

Ali
27.05.2011, 21:46
das klingt zumindest sehr oft so durch. Ob er schuldig ist oder nicht, schon allein fürs Lügen gehört er bestraft.
Und die Einstellung finde ICH falsch

Es stand doch ganz klar in meiner Antwort an dich da, dass es so nicht gemeint war.
Für eure Interpretationen bin ich nicht verantwortlich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Muss ich daraus jetzt schliessen, dass du auch aus den Antworten mancher Männer nicht schliessen kannst, mit welchem Typ Mann du es zu tun hast?

Ziemlich schlechte Basis um sich über Lausemädchen oder betrogene Frauen zu erheben.

Lilly
27.05.2011, 21:50
Nein, Du willst jemand in den Knast stecken, weil er einen Schwanz mit sich führt!
Ziemlich armselig, findest Du nicht?

Und weil er MACHT ausübt (vermeintlich)! Das ist nämlich der springende Punkt.

elas
27.05.2011, 21:51
Vielen Dank, das glaubt mir sonst kein Mensch ;)

Um eine Ergänzung bitte ich dich:

"Wir müssen auch prügelnde Ausländer ertragen" lt. unserer Migrationsministerin.

Ali
27.05.2011, 21:52
weil du bei K immer auf der Lebenslüge rumreitest. Das Sexualdelikt ist noch nicht bewiesen, kann also erst mal ausgeklammert werden

Natürlich reite ich auf der Lebenslüge rum.
Du würdest deiner Tochter dann auch sagen, dass sie einem ehemaligen Heiratsschwindler, den sie kennengelernt hat, bedenkenlos vertrauen kann????

Ich sprach nicht von einem Sexualdelikt sondern der Glaubwürdigkeit einer Person.

Hydrant
27.05.2011, 21:52
Vielen Dank, das glaubt mir sonst kein Mensch ;)

Liebe batumi,
gibt es tatsächlich Menschen, die Dir nicht glauben? ;)

Ali
27.05.2011, 21:53
Nein, Du willst jemand in den Knast stecken, weil er einen Schwanz mit sich führt!
Ziemlich armselig, findest Du nicht?

Bist du grad bei klarem Verstand?

batumi
27.05.2011, 21:53
Um eine Ergänzung bitte ich dich:

"Wir müssen auch prügelnde Ausländer ertragen" lt. unserer Migrationsministerin.

Und was hat das mit dem Fall Kachelmann zu tun, und deiner Meinung zu Vergewaltigungen in der Ehe?

Ali
27.05.2011, 21:56
Und weil er MACHT ausübt (vermeintlich)! Das ist nämlich der springende Punkt.

Ich kenne einige Männer, die Macht ausüben und habe mit denen keine Probleme.
Mit einem davon bin ich verheiratet.

Macht bedeutet auch sehr viel Verantwortung zu haben.

Zum Problem wird es , wenn jemand Macht missbraucht.

batumi
27.05.2011, 21:56
Liebe batumi,
gibt es tatsächlich Menschen, die Dir nicht glauben? ;)

Selbstverständlich, wenn ich hin und wieder in unserem Klöppelkreis erzähle was hier (ich nenne wohlgemerkt weder Forumnamen, noch den Namen irgendeines Users, sondern sage nur allgemein Forum und User), also wenn ich hin und wieder erzähle was hier mitunter gepostet wird, das glaubt mir kein Mensch, dass es solche Menschen gibt. Das mag daran liegen, dass die Damen und Herren aus unserem Klöppelkreis sich nicht vorstellen können (und auch nicht wollen), dass es derart verbogene Ansichten gibt ;)

Hydrant
27.05.2011, 21:56
Bist du grad bei klarem Verstand?

Selbstverständlich!
Warum sollte ich das nicht sein?

Hydrant
27.05.2011, 21:59
Selbstverständlich, wenn ich hin und wieder in unserem Klöppelkreis erzähle was hier (ich nenne wohlgemerkt weder Forumnamen, noch den Namen irgendeines Users, sondern sage nur allgemein Forum und User), also wenn ich hin und wieder erzähle was hier mitunter gepostet wird, das glaubt mir kein Mensch, dass es solche Menschen gibt. Das mag daran liegen, dass die Damen und Herren aus unserem Klöppelkreis sich nicht vorstellen können (und auch nicht wollen), dass es derart verbogene Ansichten gibt ;)

Jetzt muss ich mal ganz blöd (oder unwissend) fragen: Was ist ein Klöppelkreis?

Ali
27.05.2011, 21:59
Selbstverständlich!
Warum sollte ich das nicht sein?

Du findest es okay mir unterstellen zu wollen, dass ich einen Mann, weil er einen Schwanz trägt in den Knast haben will?
Wenn auf dieser Basis deine sonstige Argumentation aufgebaut ist, dann wundert es mich nicht, dass du zum Kreis der Vorverurteiler gehörst.

Pillefiz
27.05.2011, 22:00
Es stand doch ganz klar in meiner Antwort an dich da, dass es so nicht gemeint war.
Für eure Interpretationen bin ich nicht verantwortlich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Muss ich daraus jetzt schliessen, dass du auch aus den Antworten mancher Männer nicht schliessen kannst, mit welchem Typ Mann du es zu tun hast?

Ziemlich schlechte Basis um sich über Lausemädchen oder betrogene Frauen zu erheben.

ich erhebe mich nicht über sie, ich habe nur kein Mitleid. Weil ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sich so behandeln lassen kann

Pillefiz
27.05.2011, 22:03
Natürlich reite ich auf der Lebenslüge rum.
Du würdest deiner Tochter dann auch sagen, dass sie einem ehemaligen Heiratsschwindler, den sie kennengelernt hat, bedenkenlos vertrauen kann????

Ich sprach nicht von einem Sexualdelikt sondern der Glaubwürdigkeit einer Person.

meine Tochter würde niemals auf so einen Typen reinfallen, und das meine ich ganz im Ernst. Dazu hat die zuviel Selbstwertgefühl, als dass sie sich an einen klammert, der sie verarscht

batumi
27.05.2011, 22:03
Jetzt muss ich mal ganz blöd (oder unwissend) fragen: Was ist ein Klöppelkreis?

;) tscha .... http://de.wikipedia.org/wiki/Kl%C3%B6ppeln

Is natürlich nur ein Pseudonym für ein privates Forum. In diesem Forum wird diskutiert (ähnlich wie hier und doch anders), allerdings kennt man sich auch persönlich. Deswegen ist dies ein wirklich privates Forum.

elas
27.05.2011, 22:06
Und was hat das mit dem Fall Kachelmann zu tun, und deiner Meinung zu Vergewaltigungen in der Ehe?

Sind beides nicht gewalttätige Handlungen?:2faces:

Ali
27.05.2011, 22:11
meine Tochter würde niemals auf so einen Typen reinfallen, und das meine ich ganz im Ernst. Dazu hat die zuviel Selbstwertgefühl, als dass sie sich an einen klammert, der sie verarscht

Du meinst "so einen Typen" erkennt man an irgendetwas?

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Luftikussen, sondern hyperintelligenten Psychopathen.

Und die mögen selbstbewusste Frauen schon mal viel lieber als irgendwelche dummen Weibchen. Und die wissen auch, was selbstbewusste Frauen mögen und wie sie sie einwickeln können. Die sind manchmal auf den ersten Blick der Traum einer jeden Schwiegermutter.

Hydrant
27.05.2011, 22:11
Du findest es okay mir unterstellen zu wollen, dass ich einen Mann, weil er einen Schwanz trägt in den Knast haben will?
Wenn auf dieser Basis deine sonstige Argumentation aufgebaut ist, dann wundert es mich nicht, dass du zum Kreis der Vorverurteiler gehörst.

Sorry Ali, ziehst Du Dir noch einmal bitte Deinen Teilsatz bedenklich rein? Ja?
Danke!

Pillefiz
27.05.2011, 22:15
Du meinst "so einen Typen" erkennt man an irgendetwas?

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Luftikussen, sondern hyperintelligenten Psychopathen.

Und die mögen selbstbewusste Frauen schon mal viel lieber als irgendwelche dummen Weibchen. Und die wissen auch, was selbstbewusste Frauen mögen und wie sie sie einwickeln können. Die sind manchmal auf den ersten Blick der Traum einer jeden Schwiegermutter.

aber nur auf den ersten Blick. Mit der Zeit guckt man aber hinter die Fassade, und nicht erst nach 11 Jahren.
Wie auch immer, wir beide werden das Leid der Welt nicht abschaffen, aber ich danke dir für die wirklich mal sachliche Diskussion. Wenn wir auch unterschiedlicher Meinung bleiben werden, was aber die Welt nicht anhält ;)

Paul Felz
27.05.2011, 22:16
Du meinst "so einen Typen" erkennt man an irgendetwas?

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Luftikussen, sondern hyperintelligenten Psychopathen.

Und die mögen selbstbewusste Frauen schon mal viel lieber als irgendwelche dummen Weibchen. Und die wissen auch, was selbstbewusste Frauen mögen und wie sie sie einwickeln können. Die sind manchmal auf den ersten Blick der Traum einer jeden Schwiegermutter.
Das ist echt der Knaller: intelligente selbstbewußte Frauen sind zu doof. Werde Dir selbst mal einig.

Ali
27.05.2011, 22:18
Sorry Ali, ziehst Du Dir noch einmal bitte Deinen Teilsatz bedenklich rein? Ja?
Danke!

Deine Angst begründet sich in Rachegedanken von Frauen, die dich in eine missliche Situation bei der Justiz bringen könnten.
Du projizierst.

Mir ist kein Bestrafungsgedanke inne, sondern ich mag es, wenn Menschen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen....und sich nicht (mit Geld wie bei DSK und wer sonst noch) aus der Verantwortung stehlen.

Stört dich das nicht als Mann als du eventuell nicht dieselben Möglichkeiten hast?
Findest du das gerecht?
Vielleicht fühlt sich CSD auch gerade im Moment so?

Ali
27.05.2011, 22:18
Das ist echt der Knaller: intelligente selbstbewußte Frauen sind zu doof. Werde Dir selbst mal einig.

Intelligenz schützt nicht vor Dummheiten.

Paul Felz
27.05.2011, 22:19
Intelligenz schützt nicht vor Dummheiten.
Man sieht es. Was bist Du nun?

Ali
27.05.2011, 22:20
aber nur auf den ersten Blick. Mit der Zeit guckt man aber hinter die Fassade, und nicht erst nach 11 Jahren.
Wie auch immer, wir beide werden das Leid der Welt nicht abschaffen, aber ich danke dir für die wirklich mal sachliche Diskussion. Wenn wir auch unterschiedlicher Meinung bleiben werden, was aber die Welt nicht anhält ;)

Schönen Abend dir noch, die Welt wird sich gewiss weiter drehen, so wie Mannheim ganz bestimmt auf uns verzichten kann. ;)

Ali
27.05.2011, 22:22
Man sieht es. Was bist Du nun?

Muss man sich da entscheiden?
Der eine darf es, wann immer er will und der andere hat keine Wahl. :D

Paul Felz
27.05.2011, 22:24
Muss man sich da entscheiden?
Der eine darf es, wann immer er will und der andere hat keine Wahl. :D
Danke, die Antwort hätte man einfacher formulieren können, aber so verstehe ich sie auch.

Hydrant
27.05.2011, 22:37
Deine Angst begründet sich in Rachegedanken von Frauen, die dich in eine missliche Situation bei der Justiz bringen könnten.
Du projizierst.

Mir ist kein Bestrafungsgedanke inne, sondern ich mag es, wenn Menschen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen....und sich nicht (mit Geld wie bei DSK und wer sonst noch) aus der Verantwortung stehlen.

Stört dich das nicht als Mann als du eventuell nicht dieselben Möglichkeiten hast?
Findest du das gerecht?
Vielleicht fühlt sich CSD auch gerade im Moment so?

Bitte formuliere neu und vor allem verständlich.
Danke.

Paul Felz
27.05.2011, 22:42
Bitte formuliere neu und vor allem verständlich.
Danke.
Kann ich: wenn eine Frau aussagt ist das immer die Wahrheit. Wenn ein Mann aussagt, ist das immerLüge.

Man braucht keine Beweise, sondern die Frau legt das Strafmaß selbst fest.

Hydrant
27.05.2011, 22:56
Kann ich: wenn eine Frau aussagt ist das immer die Wahrheit. Wenn ein Mann aussagt, ist das immerLüge.

Man braucht keine Beweise, sondern die Frau legt das Strafmaß selbst fest.

Gut, danke.
Jetzt habe ich schlichtes Gemüt es auch verstanden.

Felix Krull
27.05.2011, 23:38
Wie kommt's eigentlich, daß Kachelmann neuerdings immer so glatt rasiert auftritt?

Hydrant
27.05.2011, 23:40
Wie kommt's eigentlich, daß Kachelmann neuerdings immer so glatt rasiert auftritt?

Vermutlich hat er seinen Rasierer wieder gefunden.
Ich habe auch schon einige Dinge verlegt.

Felix Krull
27.05.2011, 23:47
Vermutlich hat er seinen Rasierer wieder gefunden.
Ich habe auch schon einige Dinge verlegt.
Ist das der Rasierer, den er der Frau 2 Stunden lang an den Hals gehalten hat?

Weiß der Oltrogge schon davon?

Hydrant
27.05.2011, 23:53
Ist das der Rasierer, den er der Frau 2 Stunden lang an den Hals gehalten hat?

Weiß der Oltrogge schon davon?

Hmm, da müssten wir vielleicht mal den Rasierer fragen. LTO ist eh ahnungslos.

maxikatze
28.05.2011, 00:18
Wieso verurteilst du die mehr, die auf Lügen reinfallen als die, die hinterhältig jemandem was vormachen?
Jeder von uns kann reinfallen, wenn das Gegenüber besser ist, mehr braucht es dazu nicht.

Weil auch in diesem Fall, wie so oft bei Sexualverbrechen, die Tätersolidarität überwiegt und Du wieder einmal die Bestätigung gefunden hast, dass hiesige Kachel-Fraktion alles versucht, den Angeklagten nichts weiter als einen Luftikus darzustellen.
An den Lügen der Angeklagten, die nicht zum direkten Tatgeschehen gehörten, daran wird sich regelrecht hochgeschaukelt. Dass aber die Staatsanwaltschaft den Wettermoderator für schuldig hält, wird konsequent ausgeblendet.
Auch wenn Schwenn noch so sehr an jedem Verhandlungstag losdonnerte - die Glaubwürdigkeit von Kachelmann hat das nicht erhöht.

Felix Krull
28.05.2011, 00:24
Weil auch in diesem Fall, wie so oft bei Sexualverbrechen, die Tätersolidarität überwiegt [..]
Dämliche Behauptung. Du wirst hierzuforum garantiert niemanden finden, der mit Abschaum wie Ronny Rieken oder Martin Ney auch nur einen Hauch von "Solidarität" empfindet.

Hydrant
28.05.2011, 00:29
Dämliche Behauptung. Du wirst hierzuforum garantiert niemanden finden, der mit Abschaum wie Ronny Rieken oder Martin Ney auch nur einen Hauch von "Solidarität" empfindet.

!!!!!!!

Ali
28.05.2011, 00:32
Weil auch in diesem Fall, wie so oft bei Sexualverbrechen, die Tätersolidarität überwiegt und Du wieder einmal die Bestätigung gefunden hast, dass hiesige Kachel-Fraktion alles versucht, den Angeklagten nichts weiter als einen Luftikus darzustellen.
An den Lügen der Angeklagten, die nicht zum direkten Tatgeschehen gehörten, daran wird sich regelrecht hochgeschaukelt. Dass aber die Staatsanwaltschaft den Wettermoderator für schuldig hält, wird konsequent ausgeblendet.
Auch wenn Schwenn noch so sehr an jedem Verhandlungstag losdonnerte - die Glaubwürdigkeit von Kachelmann hat das nicht erhöht.

Schau mal hier, maxi:



Freitag,
27.05.2011
11:16 Uhr

Sehr geehrte Frau Schwarzer.
Vor vielen Jahren war Herr Kachelmann schon einmal mit den gleichen Tatvorwürfen in den Schlagzeilen. Es wundert mich,das dies nie irgendwo erwähnt wurde.Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.aliceschwarzer.de/gaestebuch/gaestebuch-start/

maxikatze
28.05.2011, 00:33
Dämliche Behauptung. Du wirst hierzuforum garantiert niemanden finden, der mit Abschaum wie Ronny Rieken oder Martin Ney auch nur einen Hauch von "Solidarität" empfindet.

Dämliche Behauptung? Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass bei Vergewaltigungen oft das Argument "die hat doch selber Schuld" geäussert wird, oder die Meinung, dass es innerhalb von Beziehungen keine Vergewaltigung geben könne? Diese Meinung ist erschreckend weit verbreitet. Kannst es sogar im Strang nachlesen.

maxikatze
28.05.2011, 00:40
Schau mal hier, maxi:



Freitag,
27.05.2011
11:16 Uhr

Sehr geehrte Frau Schwarzer.
Vor vielen Jahren war Herr Kachelmann schon einmal mit den gleichen Tatvorwürfen in den Schlagzeilen. Es wundert mich,das dies nie irgendwo erwähnt wurde.Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.aliceschwarzer.de/gaestebuch/gaestebuch-start/

Na das ist doch mal interessant! Danke Ali :]
Das habe ich jetzt mit grossem Interesse gelesen. Mir war das auch nicht bekannt, aber vllt bekommt man später nochmal genauere Informationen darüber. -
Also bei JK wundert mich nichts mehr.

Felix Krull
28.05.2011, 00:45
Dämliche Behauptung? Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass bei Vergewaltigungen oft das Argument "die hat doch selber Schuld" geäussert wird, oder die Meinung, dass es innerhalb von Beziehungen keine Vergewaltigung geben könne? Diese Meinung ist erschreckend weit verbreitet. Kannst es sogar im Strang nachlesen.

Deine dümmliche, krude These willst Du also qualitativ dadurch belegen, daß hier im völlig überhitzten Kachelmann-Strang seit über einem Jahr Anhänger unterschiedlicher Theorien mehr oder minder im Blindflug aufeinander eindreschen? Das ist zwar lustig, taugt aber für kaum mehr, als für eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer. Und daß Du Leuten großflächig aus der hohlen Hand attestierst, sie neigten bei Vergewaltigungen dazu per se dem Opfer die Schuld bzw. eine Mitschuld zu geben, diese primitive Parole könnte gut aus einem der unappetitlichen "Schwanz-Ab"-Pamphlete, aus Alice Schwarzers 70er-Jahre Zeit stammen.

Sui
28.05.2011, 01:03
Ich hab Suis Posting nochmal hervorgekramt und beziehe mich darin auf die Frauen.
Allgemein und sicherlich gibt es Ausnahmen.

Doch ich unterstreiche das, denn die weibliche Pro Kachelmann Fraktion ist von einem Frauenhass und insbesondere Neid zerfressen.
Die Vorladung der Lausemädchen, ihr Gang vor Gericht, wird inzwischen als Catwalk bei Facebook bezeichnet.

Was das heisst und wie das psychologisch zu interpretieren ist, ist wirklich nicht schwer.
Damit haben sie sich unfreiwillig geoutet.
Dieser Neid ist ihre Triebfeder.



Destruktiver Neid, jawohl.

Sui
28.05.2011, 01:06
mit dem Niveau werde ich mich nicht beschäftigen

Es handelt sich dabei nicht um ein voluntatives Element, sondern um ein kognitives.

Sui
28.05.2011, 01:19
Du meinst "so einen Typen" erkennt man an irgendetwas?

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Luftikussen, sondern hyperintelligenten Psychopathen.

Und die mögen selbstbewusste Frauen schon mal viel lieber als irgendwelche dummen Weibchen. Und die wissen auch, was selbstbewusste Frauen mögen und wie sie sie einwickeln können. Die sind manchmal auf den ersten Blick der Traum einer jeden Schwiegermutter.


Opfer -> doof, da sie auf einen hyperintelligenten Pychopathen hineingefallen sind
doofes Opfer -> selbst schuld und der Täter braucht folglich nicht bestraft zu werden.

Aber: Selbst wenn das Opfer dumm bzw. doof wäre, dann ist es doch immer noch der Täter, der das Opfer bewusst täuscht.
Und dazu sucht er sich noch ein doofes Opfer aus. Wie skrupellos und unmoralisch, anstatt sich wenigstens eine gleichwertige Person, also ein intelligentes Opfer wie Pille's Tochter zu suchen. Pst, Pst....böser Täter aber auch.

Penthesilea
28.05.2011, 01:29
[B]Überspitzt könnte man sagen, wer Opfer wird, ist selbst schuld.
Manchmal ist das so, in diesem Falle ganz bestimmt.

11 (!) Jahre, davon ca. ein Jahr endlich nicht mehr ahnungslos. Macht das Theater aber weiterhin mit, Kurzreise mit wunderbarem Sex, …..

Und als kein Lichtstreif am Horizont mehr zu entdecken ist: Vergewaltigung.

Paul Felz
28.05.2011, 01:32
Der Schweinestall war mir definitiv lieber als dieser Hühnermist.

Sui
28.05.2011, 01:32
Schau mal hier, maxi:



Freitag,
27.05.2011
11:16 Uhr

Sehr geehrte Frau Schwarzer.
Vor vielen Jahren war Herr Kachelmann schon einmal mit den gleichen Tatvorwürfen in den Schlagzeilen. Es wundert mich,das dies nie irgendwo erwähnt wurde.Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.aliceschwarzer.de/gaestebuch/gaestebuch-start/

Es sind noch einige Sachen von Herrn Kachelmann nicht an die Öffentlichkeit gekommen.

Ali
28.05.2011, 01:34
Aha, jemand der weglaufen wollte ist also selbst schuld, weil er hätte halt schneller laufen müssen, dann hätte ihn der Täter nicht gekriegt!!!

Paul Felz
28.05.2011, 01:35
Manchmal ist das so, in diesem Falle ganz bestimmt.

11 (!) Jahre, davon ca. ein Jahr endlich nicht mehr ahnungslos. Macht das Theater aber weiterhin mit, Kurzreise mit wunderbarem Sex, …..

Und als kein Lichtstreif am Horizont mehr zu entdecken ist: Vergewaltigung.
Sauber!

Paul Felz
28.05.2011, 01:36
Es sind noch einige Sachen von Herrn Kachelmann nicht an die Öffentlichkeit gekommen.
Von CSD auch nicht.

Paul Felz
28.05.2011, 01:37
Aha, jemand der weglaufen wollte ist also selbst schuld, weil er hätte halt schneller laufen müssen, dann hätte ihn der Täter nicht gekriegt!!!
Du kapierst es einfach nicht. Ein letztes Mal: halt Dich einfach fern, dann mßt Du nicht laufen.

Und nun Ende im Gelände. Sowas faktenbefreites ist untherapierbar.

Ali
28.05.2011, 01:38
Manchmal ist das so, in diesem Falle ganz bestimmt.

11 (!) Jahre, davon ca. ein Jahr endlich nicht mehr ahnungslos. Macht das Theater aber weiterhin mit, Kurzreise mit wunderbarem Sex, …..

Und als kein Lichtstreif am Horizont mehr zu entdecken ist: Vergewaltigung.

Was geht das irgendwen an, was in 11 oder 12 oder 13 Jahren gewesen ist ÜBER DIE SIE SICH NICHT BEKLAGT HAT?

DARUM GEHT ES NICHT!
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!

Sui
28.05.2011, 01:41
Von CSD auch nicht.

Das auch ist fehl am Platz.

Weil CSD im Gegensatz zu Kachelmann, einen guten Leumund hat. Keine Strafanzeigen wegen Körperverletzungen, Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen etc, keine Parallelbeziehungen, keine Scheidungen.

Paul Felz
28.05.2011, 01:41
Was geht das irgendwen an, was in 11 oder 12 oder 13 Jahren gewesen ist ÜBER DIE SIE SICH NICHT BEKLAGT HAT?

DARUM GEHT ES NICHT!
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!
Nicht mal an der nicht stattgefundenen Vergewaltigung. Entschuldige, daß ich Dich mal zu den Hühnern zählte. Soweit bist Du noch nicht.

Paul Felz
28.05.2011, 01:42
Das auch ist fehl am Platz.

Weil CSD im Gegensatz zu Kachelmann, einen guten Leumund hat. Keine Strafanzeigen wegen Körperverletzungen, Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen etc, keine Parallelbeziehungen, keine Scheidungen.
Ach was? Keine Parallelbeziehungen? Für wie doof haltet ihr die alle.

FAKTEN BITTE

Und woher kennst Du die Strafakte von ihr?

Sui
28.05.2011, 01:43
Du kapierst es einfach nicht. Ein letztes Mal: halt Dich einfach fern, dann mßt Du nicht laufen.

Und nun Ende im Gelände. Sowas faktenbefreites ist untherapierbar.


Also nur in der Wohnung hinterm PC sitzen, damit einem nichts zustösst?
Aber wird das nicht auf die Dauer fad?

Paul Felz
28.05.2011, 01:44
Also nur in der Wohnung hinterm PC sitzen, damit einem nichts zustösst?
Aber wird das nicht auf die Dauer fad?
Für Euch definitiv besser, ja.

Felix Krull
28.05.2011, 01:45
Der Schweinestall war mir definitiv lieber als dieser Hühnermist.
Die Hühner-Taliban haben den Zicken-Dschihad ausgerufen, und Kachelmann ist quasi deren Salman Rushdie.

Penthesilea
28.05.2011, 01:46
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!
Doch. In einer Ehe, Liebschaft, Beziehung ..... wird SIE oder auch ER so behandelt, wie SIE / ER sich behandeln läßt.

Eine MMVERGEWALTIGUNG kann ich bei derzeitiger Beweislage nicht sehen.

Sui
28.05.2011, 01:46
Ach was? Keine Parallelbeziehungen? Für wie doof haltet ihr die alle.

FAKTEN BITTE

Und woher kennst Du die Strafakte von ihr?

Zu wem hatte sie denn Parallelbeziehungen?
Und wer soll sie wegen was angezeigt haben?

Ali
28.05.2011, 01:46
Die Hühner-Taliban haben den Zicken-Dschihad ausgerufen, und Kachelmann ist quasi deren Salman Rushdie.

Es steht Aussage gegen Aussage.

Sui
28.05.2011, 01:48
Doch. In einer Ehe, Liebschaft, Beziehung ..... wird SIE oder auch ER so behandelt, wie SIE / ER sich behandeln läßt.

Eine MMVERGEWALTIGUNG kann ich bei derzeitiger Beweislage nicht sehen.

Ach?

Wenn mir mein Partner plötzlich eine ins Gesicht langt, bin ich schuld daran, weil ich mich so behandeln lasse?

Hast du eine Kristallkugel und weisst grundsätzlich was wer gleich macht?

Ali
28.05.2011, 01:49
Doch. In einer Ehe, Liebschaft, Beziehung ..... wird SIE oder auch ER so behandelt, wie SIE / ER sich behandeln läßt.

Eine MMVERGEWALTIGUNG kann ich bei derzeitiger Beweislage nicht sehen.

Eine Falschanzeige kann ich bei derartiger Beweislage nicht sehen.

Felix Krull
28.05.2011, 01:55
Es steht Aussage gegen Aussage.
Dieser obskure Hexenprozeß hat den Anspruch der Wahrheitsfindung auf der Sachebene schon lange verlassen, falls Dir das immer noch nicht gewahr geworden ist. Es geht eigentlich nur noch darum, ob StA & Gericht nicht ihr Gesicht verlieren.

Ali
28.05.2011, 01:55
Um eine Falschaussage musst du ein ganz anderes Kaliber Frau sein....rücksichtslos, skrupellos, verhasst so wie in etwa die asozialen Facebooktussis, die haben das Potential dazu, bewiesen bereits durch ihre ganzen Diffamierungen und Verleumdungen.
Vor solchen Frauen sollten Männer eher aufpassen.

Penthesilea
28.05.2011, 01:55
Wenn mir mein Partner plötzlich eine ins Gesicht langt, bin ich schuld daran, weil ich mich so behandeln lasse?
Ist eine Partnerschaft in Ordnung, kommt sowas nicht vor. Das hat was mit gegenseitiger Achtung zu tun.
Würdest Du Deinem Partner plötzlich eine ins Gesicht langen, weil Dir irgendwas nicht paßt?

Bei Meinungsverschiedenheiten ….. spricht man erst darüber, geht das über zu lange Zeit und es ändert sich nichts: Trennung.

Sui
28.05.2011, 01:55
Für Euch definitiv besser, ja.

Nee, ganz bestimmt nicht. :)
Nur vor dem Computer sitzen ist Gift für die Figur.
Und wohlmöglich noch dabei rauchen, ist Gift für die Haut.

Ali
28.05.2011, 01:58
Dieser obskure Hexenprozeß hat den Anspruch der Wahrheitsfindung auf der Sachebene schon lange verlassen, falls Dir das immer noch nicht gewahr geworden ist. Es geht eigentlich nur noch darum, ob StA & Gericht nicht ihr Gesicht verlieren.

Das ist mir schon lange bewusst, seit es in Rechthabenwollen ausgeartet ist.
Es ist vielleicht ein Fall, der nicht zu lösen ist, auch das sollte man dann akzeptieren und nicht vorverurteilen.

Ali
28.05.2011, 02:00
Ich geh ins Bett! ;)

Gute Nacht!

Penthesilea
28.05.2011, 02:00
Eine Falschanzeige kann ich bei derartiger Beweislage nicht sehen.

Und ich eben keine Vergewaltigung, wir sind eben Staatsanwalt und Verteidigung. :D

Gute Nacht

Sui
28.05.2011, 02:05
Ist eine Partnerschaft in Ordnung, kommt sowas nicht vor. Das hat was mit gegenseitiger Achtung zu tun.
Würdest Du Deinem Partner plötzlich eine ins Gesicht langen, weil Dir irgendwas nicht paßt?

Bei Meinungsverschiedenheiten ….. spricht man erst darüber, geht das über zu lange Zeit und es ändert sich nichts: Trennung.

Es soll aber Menschen geben, die sowas plötzlich tun und vorher nicht getan haben. Genauso wie bei einer Vergewaltigung. Aus welchen Gründen auch immer, ist unbeachtlich.

Fakt ist, dass man die Handlungen eines anderen Menschen nicht grundsätzlich vorherahnen kann. Insbesondere wenn man einen Psychopathen vor sich hat.

Möglich ist natürlich, dass die Partnerschaft schon vorher irgendwie krankte. Trotzdem hat das Opfer keine Schuld, wenn sich der andere nicht an die Regeln hält.

Sui
28.05.2011, 02:06
Ich geh ins Bett! ;)

Gute Nacht!

:lichtaus:

Schlaf gut, Ali!

Stanley_Beamish
28.05.2011, 07:02
Schau mal hier, maxi:



Freitag,
27.05.2011
11:16 Uhr

Sehr geehrte Frau Schwarzer.
Vor vielen Jahren war Herr Kachelmann schon einmal mit den gleichen Tatvorwürfen in den Schlagzeilen. Es wundert mich,das dies nie irgendwo erwähnt wurde.Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.aliceschwarzer.de/gaestebuch/gaestebuch-start/

Ein üble Nachrede, die ungeprüft von einer notorischen Lügnerin weiterverbreitet wird.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 07:06
Manchmal ist das so, in diesem Falle ganz bestimmt.

11 (!) Jahre, davon ca. ein Jahr endlich nicht mehr ahnungslos. Macht das Theater aber weiterhin mit, Kurzreise mit wunderbarem Sex, …..

Und als kein Lichtstreif am Horizont mehr zu entdecken ist: Vergewaltigung.

:top:

Stanley_Beamish
28.05.2011, 07:14
Was geht das irgendwen an, was in 11 oder 12 oder 13 Jahren gewesen ist ÜBER DIE SIE SICH NICHT BEKLAGT HAT?

DARUM GEHT ES NICHT!
ES GEHT UM EINE MMVERGEWALTIGUNG!


SIE IST AN GAR NICHTS SCHULD!!!!

Nach allem, was man bisher erfahren konnte, und was die Anwältin Andrea Combé - eine übrigens sehr sympathische und kluge Frau - in ihrem Plädoyer beschrieb, ist sie mutmaßlich schuldig der "Falschen Verdächtigung", strafbar nach § 164 StGB. Darauf stehen bis zu 5 Jahre.

Lilly
28.05.2011, 07:16
Manchmal ist das so, in diesem Falle ganz bestimmt.

11 (!) Jahre, davon ca. ein Jahr endlich nicht mehr ahnungslos. Macht das Theater aber weiterhin mit, Kurzreise mit wunderbarem Sex, …..

Und als kein Lichtstreif am Horizont mehr zu entdecken ist: Vergewaltigung.

Auf den Punkt gebracht - danke!

Stanley_Beamish
28.05.2011, 07:22
Ach?

Wenn mir mein Partner plötzlich eine ins Gesicht langt, bin ich schuld daran, weil ich mich so behandeln lasse?

Hast du eine Kristallkugel und weisst grundsätzlich was wer gleich macht?

Jemanden ins Gesicht langen ≠ Vergewaltigung.

Vergewaltigungen in einer Beziehung geschehen nicht von heute auf morgen. Die haben immer einen Vorlauf eine Vorgeschichte. Das fängt mit dem ins Gesicht langen an, geht weiter mit verbalen Erniedrigungen und weiteren Gewaltausbrüchen und endet mit Vergewaltigung. Zeit genug also, den Partner in die Wüste zu schicken.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 07:27
Um eine Falschaussage musst du ein ganz anderes Kaliber Frau sein....rücksichtslos, skrupellos, verhasst so wie in etwa die asozialen Facebooktussis, die haben das Potential dazu, bewiesen bereits durch ihre ganzen Diffamierungen und Verleumdungen.
Vor solchen Frauen sollten Männer eher aufpassen.

Wenn der Hang zu Diffamierungen und Verleumdungen ein Kriterium für potentielle Falschaussager wäre, dann gehörten zum Kreis dieser Personen auch gewisse Schreiberinnen dieses Forums.
Ich will ja keinen Namen nennen, es weiß ohnehin jeder, wer gemeint ist.

bernhard44
28.05.2011, 07:28
Es soll aber Menschen geben, die sowas plötzlich tun und vorher nicht getan haben. Genauso wie bei einer Vergewaltigung. Aus welchen Gründen auch immer, ist unbeachtlich.

Fakt ist, dass man die Handlungen eines anderen Menschen nicht grundsätzlich vorherahnen kann. Insbesondere wenn man einen Psychopathen vor sich hat.

Möglich ist natürlich, dass die Partnerschaft schon vorher irgendwie krankte. Trotzdem hat das Opfer keine Schuld, wenn sich der andere nicht an die Regeln hält.

du redest über einen fiktiven Fall?
Denn weder ist Kachelmann ein Psychopath (da gibt es sogar ein Gutachten) noch gibt es im besagten Fall ein Opfer! Die Dame ist, wenn überhaupt, ein "mutmaßliches Opfer" oder einfach Nebenklägerin!
Das ist Fakt und nicht deine Interpretationen.

henriof9
28.05.2011, 08:09
In der Ehe und eheähnlichen Verhältnissen ...selbstverständlich.
Das passiert nur einmal dann ist die Frau weg.....oder auch nicht.

Das müssen "wir" ertragen!


PS: besser jedenfalls als die EU-Bürokratie regiert bis in die Schlafzimmer hinein!

Naja, nun ist es ja nicht so das Vergewaltigungen in Beziehungen nicht vorkommen und selbst wenn sie passiert ist es nicht damit getan das die Frau dann eben mal so einfach weg geht.

Die Problematik ist vielmehr die, das es schwierig ist eine " echte " und wirkliche Vergewaltigung von allem anderen zu unterscheiden.

maxikatze
28.05.2011, 08:56
Nach allem, was man bisher erfahren konnte, und was die Anwältin Andrea Combé - eine übrigens sehr sympathische und kluge Frau - in ihrem Plädoyer beschrieb, ist sie schuldig der "Falschen Verdächtigung", strafbar nach § 164 StGB. Darauf stehen bis zu 5 Jahre.


Auch Andrea Combe` hatte keine Beweise dafür, dass die Vergewaltigung erfunden war. Böswillige Unterstellungen seitens der Verteidigung gegenüber der Nebenklägerin machen den Kachelmann für mich deswegen nicht glaubwürdiger.
Selbst die Armada von Gutachtern konnte sich nicht soweit aus dem Fenster legen und sagen, dass es sich um eine Falschanschuldigung handelt.

batumi
28.05.2011, 08:58
Deine Angst begründet sich in Rachegedanken von Frauen, die dich in eine missliche Situation bei der Justiz bringen könnten.
Du projizierst.

Mir ist kein Bestrafungsgedanke inne, sondern ich mag es, wenn Menschen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen....und sich nicht (mit Geld wie bei DSK und wer sonst noch) aus der Verantwortung stehlen.

Stört dich das nicht als Mann als du eventuell nicht dieselben Möglichkeiten hast?
Findest du das gerecht?
Vielleicht fühlt sich CSD auch gerade im Moment so?

Oft ist es auch so, dass User ihr eigenes vermutetes Verhaltensmuster auf ihnen unbekannte Personen projezieren um damit Dinge/Meinungen/Schlußfolgerungen erklärbar zu machen. So siehst du zB keinerlei Grund der bedauernswerten Nkin irgendenen Rachegedanken unterzuschieben, während Hydrant es durchaus für möglich hält. Sieh es mal unter diesem Aspekt ;)

batumi
28.05.2011, 08:59
Kann ich: wenn eine Frau aussagt ist das immer die Wahrheit. Wenn ein Mann aussagt, ist das immerLüge.

Man braucht keine Beweise, sondern die Frau legt das Strafmaß selbst fest.

Schau Ali der Post von Paul belegt dies sehr deutlich ;)

maxikatze
28.05.2011, 09:04
Ein üble Nachrede, die ungeprüft von einer notorischen Lügnerin weiterverbreitet wird.

Hast Du die Gästebucheintragung nicht richtig gelesen? Das passiert Dir doch sonst auch nicht.:hihi:

Da steht nämlich auch der Satz und jetzt pass genau auf:

Es wundert mich,das dies nie irgendwo erwähnt wurde.Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.

Jetzt kapiert?

batumi
28.05.2011, 09:09
Weil auch in diesem Fall, wie so oft bei Sexualverbrechen, die Tätersolidarität überwiegt und Du wieder einmal die Bestätigung gefunden hast, dass hiesige Kachel-Fraktion alles versucht, den Angeklagten nichts weiter als einen Luftikus darzustellen.
An den Lügen der Angeklagten, die nicht zum direkten Tatgeschehen gehörten, daran wird sich regelrecht hochgeschaukelt. Dass aber die Staatsanwaltschaft den Wettermoderator für schuldig hält, wird konsequent ausgeblendet.
Auch wenn Schwenn noch so sehr an jedem Verhandlungstag losdonnerte - die Glaubwürdigkeit von Kachelmann hat das nicht erhöht.

Nun, dass der Anwalt versucht das Opfer zu diskreditieren mag moralisch verwerflich sein, ist aber üblich in derartigen Verfahren. Und das die hiesigen Hobbyjuristen das Verhaltensmuster des Kachelschwenn ausblenden ist auch normal, sonst wären sie mit dem Hohn für die bedauernswerte NKin etwas vorsichtiger. Hinzu kommt, dass (ich schätze das ist evolutionsbedingt und auch genetisch erklärbar) solch ein Tausendsassa, solch ein HansDampfinallenV....s, solch ein Lügner und Betrüger (er hat schließlich nicht nur die bedauernswerte NKin betrogen, Gewalt Lug und Trug ziehen sich wohl durch sein ganzes Leben), also solch eine Figur ist wohl der Held vieler hiesiger männlicher User, Mann stelle sich vor ... mehr als eine WOW ... und er konnte so gut lügen, die haben ihm alles geglaubt WOW ...., der Mann ansich (kein spezieller) ist diesbezüglich einfach strukturiert. @die Männer hier im Forum, das ist nicht bös oder abwertend gemeint, sondern eher ein Fazit.

Frauen die ihn so vehement verteidigen, die diesbezüglichen Posts sind fast ausschließlich persönliche Angriffe gegen die bedauernswerte NKin und entbehren jeglicher Sachlichkeit, haben vermutlich schon mal einen Partner an eine andere Frau verloren. Es gibt Frauen die, wenn so etwas geschieht, die "Schuld des Verlustes", ausschließlich bei der Nebenbuhlerin suchen, und da freut es sie, wenn einer angeblich solchen Nebenbuhlerin so etwas geschieht. Da wird mal gerne nachgetreten, verhöhnt, diffamiert, eben alles was die eigene Userpersönlichkeit hergibt.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 09:10
[...]
Jetzt kapiert?

Nein! Zeig mal die früheren Schlagzeilen mit den gleichen Vorwürfen!

batumi
28.05.2011, 09:16
Dämliche Behauptung. Du wirst hierzuforum garantiert niemanden finden, der mit Abschaum wie Ronny Rieken oder Martin Ney auch nur einen Hauch von "Solidarität" empfindet.

Öffentlich nicht, man weiß aber nicht was mitunter für kranke Gestalten im www unterwegs sind, man kennt die Leute nicht, deswegen wäre etwas Vorsicht geboten.

Bzgl. Rieken und Ney ... was meinst du, wie wäre der Prozess gelaufen, wenn die beiden die Schwennemanntruppe hinter sich gehabt hätten? Ich schwör dir Brief und Siegel, das Verfahren hätte eine andere Wende genommen. Im Fall Rieken bin ich mir zu 100 % sicher, dass er eine befristete Strafe in einem Sanatorium erhalten hätte.

Glaubst du denn, dass die Schwennemanntruppe Täter wie Rieken und Ney nicht verteidigen würden? Selbstverständlich würden sie das, mit dem gleichen Enthusiasmus, bei gleicher Bezahlung vorausgesetzt.

Was meinst du denn, wer in Zukunft die Gebühren des Herrn Schwennemann bezahlen wird? Er wird zur ersten Adresse der Gewalttäter mutieren. Ja und er wird Geld scheffeln ohne Ende, mit Vergewaltigern, Mördern, Kindermisshandlern. Mmm....

batumi
28.05.2011, 09:20
Deine dümmliche, krude These willst Du also qualitativ dadurch belegen, daß hier im völlig überhitzten Kachelmann-Strang seit über einem Jahr Anhänger unterschiedlicher Theorien mehr oder minder im Blindflug aufeinander eindreschen? Das ist zwar lustig, taugt aber für kaum mehr, als für eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer. Und daß Du Leuten großflächig aus der hohlen Hand attestierst, sie neigten bei Vergewaltigungen dazu per se dem Opfer die Schuld bzw. eine Mitschuld zu geben, diese primitive Parole könnte gut aus einem der unappetitlichen "Schwanz-Ab"-Pamphlete, aus Alice Schwarzers 70er-Jahre Zeit stammen.

Kannst du tatsächlich ausblenden dass

bei Vergewaltigungen oft das Argument "die hat doch selber Schuld" geäussert wird, oder die Meinung, dass es innerhalb von Beziehungen keine Vergewaltigung geben könne? Diese Meinung ist erschreckend weit verbreitet. Kannst es sogar im Strang nachlesen.

Ich empfehle dir da


Du meinst eine Vergewaltigung sei Privatsache?


In der Ehe und eheähnlichen Verhältnissen ...selbstverständlich.
Das passiert nur einmal dann ist die Frau weg.....oder auch nicht.

Das müssen "wir" ertragen!


PS: besser jedenfalls als die EU-Bürokratie regiert bis in die Schlafzimmer hinein!

Augen vor Tatsachen verschließen und immer vor sich hersagen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, nützt nix! Es ist leider Tagesgeschehen!!

Praetorianer
28.05.2011, 09:25
Nun, dass der Anwalt versucht das Opfer zu diskreditieren mag moralisch verwerflich sein, ist aber üblich in derartigen Verfahren. Und das die hiesigen Hobbyjuristen das Verhaltensmuster des Kachelschwenn ausblenden ist auch normal, sonst wären sie mit dem Hohn für die bedauernswerte NKin etwas vorsichtiger. Hinzu kommt, dass (ich schätze das ist evolutionsbedingt und auch genetisch erklärbar) solch ein Tausendsassa, solch ein HansDampfinallenV....s, solch ein Lügner und Betrüger (er hat schließlich nicht nur die bedauernswerte NKin betrogen, Gewalt Lug und Trug ziehen sich wohl durch sein ganzes Leben), also solch eine Figur ist wohl der Held vieler hiesiger männlicher User, Mann stelle sich vor ... mehr als eine WOW ... und er konnte so gut lügen, die haben ihm alles geglaubt WOW ...., der Mann ansich (kein spezieller) ist diesbezüglich einfach strukturiert. @die Männer hier im Forum, das ist nicht bös oder abwertend gemeint, sondern eher ein Fazit.

Mir scheinen hier manche Frauen - evolutionsbedingt (?) - nicht rational, sondern rein emotional zu diskutieren. Es geht ihnen nicht um den Tatvorwurf, sondern darum, dass hier jemand vor Gericht steht, der seine Freundinnen nach Strich und Faden betrogen hat.
Vielleicht wurden sie selbst schonmal von ihrem Partner betrogen und freuen sich, das nun das Leben eines solchen notorischen Fremdgängers zerstört wird.

Männer scheinen darin rein rational ein Problem zu sehen, wenn sie zum Freiwild für Rachefeldzüge werden.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 09:30
Nun, dass der Anwalt versucht das Opfer zu diskreditieren mag moralisch verwerflich sein
[...]


Ohne Opfer gibt es auch keine Opferdiskreditierung.



[...]
Hinzu kommt, dass (ich schätze das ist evolutionsbedingt und auch genetisch erklärbar) solch ein Tausendsassa, solch ein HansDampfinallenV....s, solch ein Lügner und Betrüger (er hat schließlich nicht nur die bedauernswerte NKin betrogen, Gewalt Lug und Trug ziehen sich wohl durch sein ganzes Leben), also solch eine Figur ist wohl der Held vieler hiesiger männlicher User, Mann stelle sich vor ... mehr als eine WOW ... und er konnte so gut lügen, die haben ihm alles geglaubt WOW ...., der Mann ansich (kein spezieller) ist diesbezüglich einfach strukturiert. @die Männer hier im Forum, das ist nicht bös oder abwertend gemeint, sondern eher ein Fazit.
[...]


Die logistische Meisterleistung sollte unbedingt auch noch erwähnt werden.



[...]
Frauen die ihn so vehement verteidigen, die diesbezüglichen Posts sind fast ausschließlich persönliche Angriffe gegen die bedauernswerte NKin und entbehren jeglicher Sachlichkeit, haben vermutlich schon mal einen Partner an eine andere Frau verloren. Es gibt Frauen die, wenn so etwas geschieht, die "Schuld des Verlustes", ausschließlich bei der Nebenbuhlerin suchen, und da freut es sie, wenn einer angeblich solchen Nebenbuhlerin so etwas geschieht. Da wird mal gerne nachgetreten, verhöhnt, diffamiert, eben alles was die eigene Userpersönlichkeit hergibt.

Du schreibst mal wieder einen Stuss zusammen, denn es ist doch wohl eher so, dass Frauen, die von ihren früheren Partnern des Öfteren verarscht wurden - aka Alice-Groupies -, sich mit der Nebenklägerin identifizieren.

So, und jetzt ab mit mir auf die Stille Treppe. Ich finde es sowieso diskriminierend, dass ich dort nur befristet sitze. Pillefiz, Lilly und die anderen werden eindeutig bevorzugt.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 09:33
Öffentlich nicht, man weiß aber nicht was mitunter für kranke Gestalten im www unterwegs sind, man kennt die Leute nicht, deswegen wäre etwas Vorsicht geboten.

Bzgl. Rieken und Ney ... was meinst du, wie wäre der Prozess gelaufen, wenn die beiden die Schwennemanntruppe hinter sich gehabt hätten? Ich schwör dir Brief und Siegel, das Verfahren hätte eine andere Wende genommen. Im Fall Rieken bin ich mir zu 100 % sicher, dass er eine befristete Strafe in einem Sanatorium erhalten hätte.
[...]


Die Strafe verhängt in Deutschland immer noch der Richter und nicht irgendeine Verteidigertruppe, also schwätz nicht so einen Dummfug.

henriof9
28.05.2011, 09:41
Auch Andrea Combe` hatte keine Beweise dafür, dass die Vergewaltigung erfunden war. Böswillige Unterstellungen seitens der Verteidigung gegenüber der Nebenklägerin machen den Kachelmann für mich deswegen nicht glaubwürdiger.
Selbst die Armada von Gutachtern konnte sich nicht soweit aus dem Fenster legen und sagen, dass es sich um eine Falschanschuldigung handelt.

Über was wird sich nun eigentlich mehr aufgeregt ?
Darüber das es keine Beweise dafür gibt das die mmV nicht stattgefunden hat oder dafür das es keine Beweise dafür gibt, das sie stattgefunden hat ?

In beiden Fällen würde es sich um böswillige Unterstellungen handeln wenn man außen vor läßt, das beide Seiten lediglich ihren Job machen.

batumi
28.05.2011, 09:55
...unwichtig....Zitat...

Männer scheinen darin rein rational ein Problem zu sehen, wenn sie zum Freiwild für Rachefeldzüge werden.

Genau Männer SCHEINEN rational zu sein, sie meinen gewiss sie wären rational, deswegen kann es auch kaum sein, das einer von ihnen vergewaltigt. Wenn Männer vergewaltigen, dann sind das die Ronny Rieken dieses Landes, gewiss gewiss ... sischer sischer ... Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum Lachen!

batumi
28.05.2011, 09:56
@Stanley ... immer noch nicht begriffen, dass du bei mir auf der stillen Treppe sitzt?

Praetorianer
28.05.2011, 10:02
Genau Männer SCHEINEN rational zu sein, sie meinen gewiss sie wären rational, deswegen kann es auch kaum sein, das einer von ihnen vergewaltigt. Wenn Männer vergewaltigen, dann sind das die Ronny Rieken dieses Landes, gewiss gewiss ... sischer sischer ... Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum Lachen!

Ob du es für weise hältst, mir einen solchen Quatsch in den Mund zu legen, damit du nicht als einzige dastehst, die UNsinn erzählt, musst du entscheiden.

Jeder normal denkende Mensch weiß, dass es sein kann, dass Männer vergewaltigen. Nur weil für dich und den anderen extremistischen Männerhasserinnen hier Tatvorwurf mit dem Schuldspruch gleichzusetzen ist, heißt das nicht, dass alle, di gegen eure Positionen Stellung beziehen automatisch entgegengesetzte extremistische Positionen beziehen.

Aber gut, ist halt dasselbe, wie wenn man anderen Extremisten widerspricht, für jeden Nazi ist man eben Stalinist und für jeden Kommunisten ein Nazi, wenn man seine Positionen nicht teilt.

maxikatze
28.05.2011, 10:20
Nein! Zeig mal die früheren Schlagzeilen mit den gleichen Vorwürfen!


Damit kann ich nicht dienen. Aber vermutlich waren die Sätze, die ich extra für Dich hervorgehoben habe, immer noch nicht deutlich genug.


Sie haben bestimmt die besseren Möglichkeiten zu recherchieren.

Damit ist A. Schwarzer gemeint, weil sie aufgrund ihrer journalistischen Tätigkeiten bessere und mehr Möglichkeiten hat, der Sache nachzugehen, als ich.
Solltest Du das noch immer nicht verstanden haben, ist das wohl wessen Problem?

twoxego
28.05.2011, 10:29
Das musst Du aushalten!

das stimmt. allerdings wirst Du auch die kommentare dazu aushalten müssen.
ist meinungsfreiheit nicht eine tolle sache?

Sui
28.05.2011, 10:35
Jemanden ins Gesicht langen ≠ Vergewaltigung.

Vergewaltigungen in einer Beziehung geschehen nicht von heute auf morgen. Die haben immer einen Vorlauf eine Vorgeschichte. Das fängt mit dem ins Gesicht langen an, geht weiter mit verbalen Erniedrigungen und weiteren Gewaltausbrüchen und endet mit Vergewaltigung. Zeit genug also, den Partner in die Wüste zu schicken.

Nein, dass passiert nicht zwingend. Es gibt durchaus Fälle, wo der Partner niemals vorher gewaltätig geworden ist. Das wurde hier aber schon mehrfach hineingepostet.

Allerdings beschrieb mein Beispiel nicht die Vergewaltigung, sondern Schläge und dies geschah im Rahmen der Erklärung, wenn ein Partner sich nicht an Regeln hält.
Es wurde mal wieder alles verdreht.

maxikatze
28.05.2011, 10:36
Mir scheinen hier manche Frauen - evolutionsbedingt (?) - nicht rational, sondern rein emotional zu diskutieren. Es geht ihnen nicht um den Tatvorwurf, sondern darum, dass hier jemand vor Gericht steht, der seine Freundinnen nach Strich und Faden betrogen hat.Vielleicht wurden sie selbst schonmal von ihrem Partner betrogen und freuen sich, das nun das Leben eines solchen notorischen Fremdgängers zerstört wird.

Männer scheinen darin rein rational ein Problem zu sehen, wenn sie zum Freiwild für Rachefeldzüge werden.


Nein, darum geht es nicht. Natürlich geht es um den Tatvorwurf. Um was denn sonst? Seine Vielweiberei interessiert doch nicht wirklich. Zumindest würde das vllt ein paar Tage die Klatschspalten füllen, mehr aber auch nicht.
In Sachen Partner betrügen, nehmen sich im allgemeinen beide Seiten nichts. Es geht einzig und allein um die Gewalt.
Rein rational würde ich mit einem Vergewaltiger ganz anders umgehen - ohne dabei emotional zu werden!

Sui
28.05.2011, 10:40
du redest über einen fiktiven Fall?
Denn weder ist Kachelmann ein Psychopath (da gibt es sogar ein Gutachten) noch gibt es im besagten Fall ein Opfer! Die Dame ist, wenn überhaupt, ein "mutmaßliches Opfer" oder einfach Nebenklägerin!
Das ist Fakt und nicht deine Interpretationen.

Wer den Strangverlauf folgt und liest, hat den Vorteil, dass er nicht fragen muss, sondern weiss worum es in dem geschriebenen Beitrag geht. Bedeutet dieser Leser ist im Vorteil, als wenn man einfach so hineinplatzt und etwas schreibt.

1. Ging es in meinem Beitrag um ein Beispiel, wenn ein Partner sich nicht an die Regeln hält.
2. Kachelmann hat sich nicht zur Verfügung gestellt für ein Gutachten, im Gegensatz zu CSD.
3. Es gibt eine Beschreibung von Pleines über Kachelmann, die an verschiedenen Stellen von anderen kritisiert wird und sehr viele Seltsamkeiten beinhaltet.
4. Es gibt sehr wohl in diesem Fall Opfer. Das ist CSD. Alleine die Facebook Schutzkampagne ist skandalös und rechtswidrig.
Dazu kommt noch die mutmassliche Vergewaltigung.

Sui
28.05.2011, 10:44
Mir scheinen hier manche Frauen - evolutionsbedingt (?) - nicht rational, sondern rein emotional zu diskutieren. Es geht ihnen nicht um den Tatvorwurf, sondern darum, dass hier jemand vor Gericht steht, der seine Freundinnen nach Strich und Faden betrogen hat.
Vielleicht wurden sie selbst schonmal von ihrem Partner betrogen und freuen sich, das nun das Leben eines solchen notorischen Fremdgängers zerstört wird.

Männer scheinen darin rein rational ein Problem zu sehen, wenn sie zum Freiwild für Rachefeldzüge werden.

Es geht hier um Gewalt.
Wenn du die Beiträge lesen würdest, dann würdest du dies auch wissen.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 10:55
Damit kann ich nicht dienen.


Das war mir klar, also begib Dich nicht auf das gleiche Niveau wie die notorische Verleumderin und Hetzerin Ali und beteilige Dich nicht auch noch an diesen üblen Nachreden.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 10:56
das stimmt. allerdings wirst Du auch die kommentare dazu aushalten müssen.
ist meinungsfreiheit nicht eine tolle sache?

Welche Kommentare? Meinst Du Dein ständiges Gejammer?

FranzKonz
28.05.2011, 10:56
du redest über einen fiktiven Fall?
Denn weder ist Kachelmann ein Psychopath (da gibt es sogar ein Gutachten) noch gibt es im besagten Fall ein Opfer! Die Dame ist, wenn überhaupt, ein "mutmaßliches Opfer" oder einfach Nebenklägerin!
Das ist Fakt und nicht deine Interpretationen.

Ich bezweifle, daß es sich bei der Denunziantin um eine Dame handelt.

FranzKonz
28.05.2011, 10:57
Es geht hier um Gewalt.
Wenn du die Beiträge lesen würdest, dann würdest du dies auch wissen.

Es geht um Denunziation.

maxikatze
28.05.2011, 10:59
Die Strafe verhängt in Deutschland immer noch der Richter und nicht irgendeine Verteidigertruppe, also schwätz nicht so einen Dummfug.

Was willst Du eigentlich? Du hast vehement die Strategie der Verteidigung gelobt. Erzähl jetzt nicht, dass die Einlassungen der Anwälte an die Richter spurlos vorübergehen.
So ganz ohne Einfluss des Anwalts ergeht wohl kaum ein Richterspruch. Ich bin da ganz bei Batumi, wenn sie sagt, dass ein Top-Anwalt für Schwerverbrecher das bestmögliche Urteil herausholen kann. Und dieses Urteil muss keins sein, was die Mehrheit des Volkes als gerecht ansehen würde.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 10:59
Nein, dass passiert nicht zwingend. Es gibt durchaus Fälle, wo der Partner niemals vorher gewaltätig geworden ist. Das wurde hier aber schon mehrfach hineingepostet.

Allerdings beschrieb mein Beispiel nicht die Vergewaltigung, sondern Schläge und dies geschah im Rahmen der Erklärung, wenn ein Partner sich nicht an Regeln hält.
Es wurde mal wieder alles verdreht.

Solche Fälle gibt es nicht, und ob das irgendjemand von Euch Groupies behauptet oder postet ist doch vollkommen irrelevant, hilfreich wäre ein Link oder meinetwegen auch die Ausgabe einer Zeitung, die über solch einen Fall berichtet hat.

twoxego
28.05.2011, 11:03
Und was 2 in ihrem Privatbereich miteinander sexuell anstellen kann niemals strafbar sein.gekürzt Twox

in welchem sonnensystem wird denn diese rechtsauffassung vertreten?

hey leute, die suche nach den aliens war erfolgreich.
natürlich könnten wir es auch mit einem zeitreisenden zu tun haben.

maxikatze
28.05.2011, 11:04
Das war mir klar, also begib Dich nicht auf das gleiche Niveau wie die notorische Verleumderin und Hetzerin Ali und beteilige Dich nicht auch noch an diesen üblen Nachreden.


Und mir ist klar, dass Du froh darüber wärst, wenn nicht noch mehr ans Tageslicht kommen würde.
Nochmal: Sein bisheriges Verhalten macht ihn nicht glaubwürdiger.

Sui
28.05.2011, 11:04
Solche Fälle gibt es nicht, und ob das irgendjemand von Euch Groupies behauptet oder postet ist doch vollkommen irrelevant, hilfreich wäre ein Link oder meinetwegen auch die Ausgabe einer Zeitung, die über solch einen Fall berichtet hat.

Das wurde hier schon mehrfach gepostet. Und ich bin es leid nachzusehen.

Aber dass ist halt hier eine beliebte Taktik. Behaupten, dass es sowas nicht gibt, oder nie gepostet wurde und der andere möge es bitte nachsehen.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 11:05
Was willst Du eigentlich? Du hast vehement die Strategie der Verteidigung gelobt. Erzähl jetzt nicht, dass die Einlassungen der Anwälte an die Richter spurlos vorübergehen.
So ganz ohne Einfluss des Anwalts ergeht wohl kaum ein Richterspruch. Ich bin da ganz bei Batumi, wenn sie sagt, dass ein Top-Anwalt für Schwerverbrecher das bestmögliche Urteil herausholen kann. Und dieses Urteil muss keins sein, was die Mehrheit des Volkes als gerecht ansehen würde.

Was ich will? Ich will, dass Du hinschreibst, dass der Richter und nicht der Anwalt das Urteil spricht. :D

Es kann doch nur das Eindruck machen, was logisch und stringent vorgetragen wird. Ein Anwalt kann sich doch nicht irgendetwas ausdenken, und meinen, damit auf den Richter Einfluss ausüben zu können. Wenn der Richter den Einlassungen der Anwälte folgt, dann hatten sie Argumente, Fakten und das Recht auf ihrer Seite.

FranzKonz
28.05.2011, 11:07
Das wurde hier schon mehrfach gepostet. Und ich bin es leid nachzusehen.

Aber dass ist halt hier eine beliebte Taktik. Behaupten, dass es sowas nicht gibt, oder nie gepostet wurde und der andere möge es bitte nachsehen.

Die beliebteste Taktik unter den Faktenfreien ist es, irgendwelche Behauptungen aufzustellen und auf die Bitte nach einem Beleg die klassischen Worte "lies den Strang" zu gebrauchen.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 11:10
Und mir ist klar, dass Du froh darüber wärst, wenn nicht noch mehr ans Tageslicht kommen würde.
Nochmal: Sein bisheriges Verhalten macht ihn nicht glaubwürdiger.

Wie kommst Du nur auf solch einen hanebüchenen Unsinn? Der Typ ist mir vollkommen egal.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 11:11
Das wurde hier schon mehrfach gepostet. Und ich bin es leid nachzusehen.

Aber dass ist halt hier eine beliebte Taktik. Behaupten, dass es sowas nicht gibt, oder nie gepostet wurde und der andere möge es bitte nachsehen.

War klar, Du hast wieder einmal keine Fakten zur Hand und blubberst nur so vor Dich hin.

twoxego
28.05.2011, 11:13
Nach allem, was man bisher erfahren konnte, und was die Anwältin Andrea Combé - eine übrigens sehr sympathische und kluge Frau - in ihrem Plädoyer beschrieb, ist sie schuldig der "Falschen Verdächtigung", strafbar nach § 164 StGB. Darauf stehen bis zu 5 Jahre.

das müsste natürlich "ist sie mutmasslich schuldig" heissen.
wir haben es hier mit einem schönen beispiel kognitiver inkonsistenz zu tun, das so typisch für Euren haufen ist.

danke für Deine mitarbeit.
schon bin ich ein stück weiter mit meiner theorie.

Stanley_Beamish
28.05.2011, 11:20
das müsste natürlich "ist sie mutmasslich schuldig" heissen.

[...]

danke für Deine mitarbeit.
schon bin ich ein stück weiter mit meiner theorie.

Da hast Du recht, ich werde das ändern, und hoffe, damit nicht Deine Theorie zerstört zu haben.