PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

batumi
26.05.2011, 14:08
Heul Doch !

Wir müssen uns ja auch mit Eurer brechreizerregender Emanzentruppe abfinden........

Schön, dass du es zugibst, diesen schönen Thread (und wahrscheinlich noch andere) ganz bewusst zu unterminieren. Sehr eloquente Ausdrucksweise die du da, ausgestattet mit einer schönen, beruflich erfolreichen und intelligenten Frau, so an den Tag legst.

Du bist neben Pille so ziemlich der unglaubwürdigste User den ich hier zu lesen bekommen habe.

Grenzer
26.05.2011, 14:09
Wahnvorstellungen??????
Wir sind keine Emanzen, nur kleingeistigen "Männern" haushoch überlegen.
Und das ist gut so!
http://666kb.com/i/bttfi5k0eyq43ktkp.gif
http://666kb.com/i/bttfi5k0eyq43ktkp.gif

Grenzer
26.05.2011, 14:10
Schön, dass du es zugibst, diesen schönen Thread (und wahrscheinlich noch andere) ganz bewusst zu unterminieren. Sehr eloquente Ausdrucksweise die du da, ausgestattet mit einer schönen, beruflich erfolreichen und intelligenten Frau, so an den Tag legst.

Du bist neben Pille so ziemlich der unglaubwürdigste User den ich hier zu lesen bekommen habe.

http://666kb.com/i/bttfi5k0eyq43ktkp.gifhttp://666kb.com/i/bttfi5k0eyq43ktkp.gif

FranzKonz
26.05.2011, 14:14
Abwarten lieber Franz, wir alle kennen noch nicht einmal ansatzweise das Material, welches dem Gericht zur Verfügung steht. Ich wünsche allen eine angenehmen Mittag.

Mag sein. Aber wir alle haben Berichte über das Plädoyer der Staatsanwaltschaft gesehen. Allzuviel Pulver lag da nicht auf der Pfanne. Wenn Du also jetzt noch an geheimes Material glaubst, hättest Du mutmaßlich auch bis Mai 45 an Adolfs Geheimwaffen und den Endsieg geglaubt.

Sui
26.05.2011, 14:16
Ich muss jetzt leider weg. :(

Küsschen an Ali :bussi:

FranzKonz
26.05.2011, 14:17
Ooooh, noch mehr "Komplimente"? :eek:

Ehre, wem Ehre gebührt. :D

Pegasus
26.05.2011, 14:23
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Kannst stolz auf Dich sein, an Primitivität bist Du jedenfalls kaum noch zu toppen.

Lilly
26.05.2011, 14:24
Jetzt werden schon die Ehefrauen von Mitgliedern beleidigt, was für ein primitives Niveau. Und das kommt durch Leute, die hier nie wieder schreiben wollten. Wirklich schade, dass euch euer Hühnerstall offenbar zu langweilig ist und eure Streitlust anscheinend unbefriedigt lässt.

Lilly
26.05.2011, 14:25
Ich muss jetzt leider weg. :(

Küsschen an Ali :bussi:

Wieso leider?

Ali
26.05.2011, 14:27
Kannst stolz auf Dich sein, an Primitivität bist Du jedenfalls kaum noch zu toppen.

Irrtum, keine Primitivität, sondern weise und wahre Worte.
Hier kannst du dich selbst überzeugen:

http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

:]

batumi
26.05.2011, 14:28
Mag sein. Aber wir alle haben Berichte über das Plädoyer der Staatsanwaltschaft gesehen. Allzuviel Pulver lag da nicht auf der Pfanne. Wenn Du also jetzt noch an geheimes Material glaubst, hättest Du mutmaßlich auch bis Mai 45 an Adolfs Geheimwaffen und den Endsieg geglaubt.

Ich schrieb es schon ein paar Seiten vorher, es ist die Lesart. Ich glaube nicht an "geheimes Material", jedoch an Aussagen die uns nicht zugänglich gemacht wurden. Und vermeide es bitte in Zukunft mich in einem Atemzug mit dem schwulen Adolf und seiner grauenhaften Thesen zu erwähnen!

@henriof

Moi raucht nicht, moi trinkt Tee und moi muss sich nicht beruhigen :) ... aber auch nicht derart behandeln lassen. LG BAT

Ali
26.05.2011, 14:30
Ich muss jetzt leider weg. :(

Küsschen an Ali :bussi:

Haaaaaaaaaaaaaaaalt!!!

Zu spät.....;(
Ich erwische dich später! :bussi:

Hydrant
26.05.2011, 14:31
:lach:
klasse Satire :))

Mit viel Wohlwollen könnte man den ein oder anderen Punkt des Beitrages etwas relativieren, aber im Grunde genommen entspricht er völlig den Realitäten.

Pegasus
26.05.2011, 14:31
Irrtum, keine Primitivität, sondern weise und wahre Worte.
Hier kannst du dich selbst überzeugen:

http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

:]

Warum fällt mir grad der Spruch vom Einäugigen und den Blinden ein http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

Ali
26.05.2011, 14:36
Warum fällt mir grad der Spruch vom Einäugigen und den Blinden ein http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

Ich weiss es, aber vielleicht kommst du selbst noch drauf, vor allem dann, wenn dieser Spruch auch Sinn macht!

Nun beende ich die Audienz.
:wink:

FranzKonz
26.05.2011, 14:39
Warum fällt mir grad der Spruch vom Einäugigen und den Blinden ein http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

Der Spruch passt nicht richtig. Hühner sehen recht gut, allerdings nur auf kurze Distanzen. Außerdem fehlt ihnen das räumliche Sehvermögen.

Hydrant
26.05.2011, 14:57
Sicherlich darfst du dich einmischen ;) es ist eben keine Wortklauberei, der Angeklagte kann zB ja auch schweigen, das würde eine Lüge verhindern, für welche er (dies gilt nur, wenn er sich selber belasten würde) nicht belangt werden darf. Lügt der Angeklagte aber über andere Dinge, zB beschuldigt er einen anderen der Tat DANN gibbet Ärger ... wenn es rausrkommt ;)

Genau das tut Kachelmann doch, seit seiner Vernehmung beim Haftrichter.
Aber das war euch - und wenn ich mich recht erinnere auch Dir - ein totales Dorn im Auge.
Also... So what?

batumi
26.05.2011, 15:00
Genau das tut Kachelmann doch, seit seiner Vernehmung beim Haftrichter.
Aber das war euch - und wenn ich mich recht erinnere auch Dir - ein totales Dorn im Auge.
Also... So what?

Ich erlaube mir den Hinweis, dass es nicht um den angeklagten Kachelschwenn ging, sondern um den Angeklagten ansich. Es ging um die Fehlmeinung, dass der Angeklagte vor Gericht lustig herumlügen dürfe ... ich dachte du hättest das gelesen :(

Hydrant
26.05.2011, 15:04
Ach tut den Herrn gleich ein heiligenschein auf setzten und fergöttern,und wir haben unsere ruhe.!!Das er auch gelogen hat, kommt bei euch nicht an.

Bitte, liebe @M.Hertlein, könntest Du nicht, so wie ich auch, ein Rechtschreib-Prüfungsprogramm aktivieren? Bei mir ist es im Browser integriert, und ich bin sehr dankbar dafür, weil ich auch nicht alles richtig schreibe.
Allerdings ist Manches, was von Dir kommt, nur sehr schwer zu lesen.
Solltest Du nach einem solchen Browser suchen wollen, kann ich Dir nur den Iron von SRWare.net empfehlen.

Danke.

Pegasus
26.05.2011, 15:09
Der Spruch passt nicht richtig. Hühner sehen recht gut, allerdings nur auf kurze Distanzen. Außerdem fehlt ihnen das räumliche Sehvermögen.

Was genau steht da im Widerspruch zu den Blinden? :))


http://www8.pic-upload.de/26.05.11/vkegm52xmdwr.gif (http://www.pic-upload.de/view-10098874/Huhn.gif.html)

Hydrant
26.05.2011, 15:11
In diesem Forum hier gab es nur einen - mir bekannten - Juristen, der dessen Namen ich nicht nenne, der Rest sind für mich alles copy&paste Scheinjuristen, und dann kenne ich noch (virtuell) einen Schraubengutachter der nebenbei auch meint Hobbyjurist zu sein.

Lügen gibt es überall Sui, das wird man nicht verhindern können, was mich allerdings stört sind andere Dinge, aber auch die sind in anderen Foren zu finden, so what ... wer mir zu dumm wird kommt auf Igno fertig. Stanley hockt da schon lange (nicht alleine) PaulFelz ist auch ein Kandidat, Pillifizl hat sich zu Stanley gesellt und noch einige andere, egal, die an deren Gedanken ich teilhaben möchte (auch wenn ich deren Meinung nicht teile) lese ich mit großem Interesse.

LG BAT

Liebe batumi, nochmal und letztmals mit Verlaub: Du bist auf beiden Augen blind und genau so dämlich.
Oder kannst nicht lesen...

Hydrant
26.05.2011, 15:16
gekürzt Twox

Du solltest Deinen bedauerlichen umgang nicht mit "Fast alle Männer" beschreiben.
es ist ein bestimmtes klientel.
ich nenne sie gelegentlich, die zu spät geborenen.

einige hübsche exemplare toben hier schon ewig, mit meist zweizeiligen beiträgen, in denen dann auch noch immer das gleiche steht, durch den strang.

Ich weiß nicht, ob Du hübsch bist, aber ein Exemplar bist Du auch. Und sicherlich nur zweistellig.

Thauris
26.05.2011, 15:18
Da müsste er sich ja tatsächlich mal anstrengen, geht nit, lass ihn da wo er ist ... sonst fällt er noch tiefer (wenn dies möglich wäre).

Wahrscheinlich weiss er nur nicht, was verputzen heisst :D

http://www.heimwerker.de/uploads/pics/aussenputz_verputzen.jpg

Hydrant
26.05.2011, 15:24
Ich erlaube mir den Hinweis, dass es nicht um den angeklagten Kachelschwenn ging, sondern um den Angeklagten ansich. Es ging um die Fehlmeinung, dass der Angeklagte vor Gericht lustig herumlügen dürfe ... ich dachte du hättest das gelesen :(

Kannst Du Dein Zitat lesen, bitte?

Hydrant
26.05.2011, 16:55
Irrtum, keine Primitivität, sondern weise und wahre Worte.
Hier kannst du dich selbst überzeugen:

http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

:]

Ali, sage mir als FB-Dummy bitte, wessen Post Du in Deinem Link meinst. Mit diesen beschissenen FB-Links habe ich jedes Mal die größten Probleme, weil man nicht weiß, welcher Post gemeint ist. Man befindet sich immer am Anfang einer Kette...
Danke.

Ali
26.05.2011, 17:23
Ali, sage mir als FB-Dummy bitte, wessen Post Du in Deinem Link meinst. Mit diesen beschissenen FB-Links habe ich jedes Mal die größten Probleme, weil man nicht weiß, welcher Post gemeint ist. Man befindet sich immer am Anfang einer Kette...
Danke.

Es würde mich selbst freuen, wenn es sich tatsächlich nur auf einen Post beziehen würde, aber leider meine ich die ganze Seite mit ihren geschmacklosen, hetzenden Kommentaren.
Und Fotos mit den entsprechenden Unterkommentaren.
Es gibt nur vereinzelt mal ganz wenige Ausnahmen, die mal nicht in dieselbe Kerbe schlagen, allerdings verbirgt sich unter Mehrfachnicks dort eine vereinzelte Person, die ständig mit sich selbst korrespondiert und Unwissende an der Nase herum führt.

Wir hatten sogar mal die zweifelhafte "Ehre" sie hier in diesem Forum zu erleben, umso grösser jedoch war die Erleichterung als sie sich dann endlich wieder verabschiedet hatte.

S.J. aka luustmeitli aka Mata Harikon aka Mata Heulsuse aka Angelika Meier aka Joy Konken u.s.w.

Und last but not least ungeheuerliches einer sogenannten oberpeinlichen "Gerichtsreporterin" :

"Sie (gemeint ist Alice Schwarzer) ist doch der ansicht j.k. müsse verurteilt werden sonst traut sich keiner mehr jemanden anzuzeigen.
was hat er damit zu tun.
vorschlag warum kann man nicht sie mal einsprerren als exempel dass ich keiner mehr traut so einen müll von sich zu geben.?
damit wäre einigen ein gefallen getan.
das problem ist doch dass es natürlich viele frauen gibt die vergewaltigt werden und dies nicht anzeigen. aber doch nur weil diese so hinterfragt werden weil es soviele falschbeschuldigungen gibt.

da gibt es nur eine lösung und zwar um den wirklich opfern zu helfen müssen solche falschbeschuldiger wie CSD eine deftige strafe erhalten.
DAS WÄRE ES UND NICHT UNSCHULDIGE DAFÜR INS GEFÄNGNIS."


Stellt man sich so etwa einen Rechtsstaat vor?
Sollen das etwa Fakten sein?

Für mich ist es Hass.

twoxego
26.05.2011, 17:30
(...)

wie gemein;
da forscht man und forscht und dann schreib es jemand einfach hin.

twoxego
26.05.2011, 17:35
Und sicherlich nur zweistellig.
soll dies ein satz sein und wenn ja, was soll er bedeuten?

Hydrant
26.05.2011, 17:39
[...]
Für mich ist es Hass.

Nein Ali, sorry...
Es ist eine Meinung, wie die von jedem Anderen auch. Ich kann aus diesem Post - von wem auch immer, ist mir letztendlich auch egal - keinen Hass ableiten. Beim besten Willen nicht.
Wir sollten aufhören, uns mit untauglichen Mitteln auseinanderzusetzen.

Pillefiz
26.05.2011, 17:40
Es würde mich selbst freuen, wenn es sich tatsächlich nur auf einen Post beziehen würde, aber leider meine ich die ganze Seite mit ihren geschmacklosen, hetzenden Kommentaren.
Und Fotos mit den entsprechenden Unterkommentaren.
Es gibt nur vereinzelt mal ganz wenige Ausnahmen, die mal nicht in dieselbe Kerbe schlagen, allerdings verbirgt sich unter Mehrfachnicks dort eine vereinzelte Person, die ständig mit sich selbst korrespondiert und Unwissende an der Nase herum führt.

Wir hatten sogar mal die zweifelhafte "Ehre" sie hier in diesem Forum zu erleben, umso grösser jedoch war die Erleichterung als sie sich dann endlich wieder verabschiedet hatte.

S.J. aka luustmeitli aka Mata Harikon aka Mata Heulsuse aka Angelika Meier aka Joy Konken u.s.w.

Und last but not least ungeheuerliches einer sogenannten oberpeinlichen "Gerichtsreporterin" :

"Sie (gemeint ist Alice Schwarzer) ist doch der ansicht j.k. müsse verurteilt werden sonst traut sich keiner mehr jemanden anzuzeigen.
was hat er damit zu tun.
vorschlag warum kann man nicht sie mal einsprerren als exempel dass ich keiner mehr traut so einen müll von sich zu geben.?
damit wäre einigen ein gefallen getan.
das problem ist doch dass es natürlich viele frauen gibt die vergewaltigt werden und dies nicht anzeigen. aber doch nur weil diese so hinterfragt werden weil es soviele falschbeschuldigungen gibt.

da gibt es nur eine lösung und zwar um den wirklich opfern zu helfen müssen solche falschbeschuldiger wie CSD eine deftige strafe erhalten.
DAS WÄRE ES UND NICHT UNSCHULDIGE DAFÜR INS GEFÄNGNIS."


Stellt man sich so etwa einen Rechtsstaat vor?
Sollen das etwa Fakten sein?

Für mich ist es Hass.

aber ihr badet mehrmals täglich darin, geil euch da auf und kommt euch hier abreagieren. Weil ihr gar nicht mehr unterscheidet. Alles wird über einen Kamm geschoren.
In Grunde macht ihr nichts anderes als die von FB, ihr tragt den Mist sogar noch für die rum und lasst euch zu deren Handlangern machen. Und merkt es nicht mal

Hydrant
26.05.2011, 17:41
soll dies ein satz sein und wenn ja, was soll er bedeuten?

Dies ist ein Satz und wenn Dein IQ tatsächlich auf diesem Niveau liegt, wirst Du leider nie den Sinn begreifen.

twoxego
26.05.2011, 17:51
es ist natürlich keiner und nicht nur, weil sätze eben nicht mit "Und" beginnen.

zum rest:
keks?

Ali
26.05.2011, 17:52
Nein Ali, sorry...
Es ist eine Meinung, wie die von jedem Anderen auch. Ich kann aus diesem Post - von wem auch immer, ist mir letztendlich auch egal - keinen Hass ableiten. Beim besten Willen nicht.
Wir sollten aufhören, uns mit untauglichen Mitteln auseinanderzusetzen.


Zu den alleruntauglichsten Mitteln zähle ich einen Personenkreis, der einen Opferschutz mit Füssen tritt und einem Opfertourismus Einzug gewährte.
Woraus ein Polizeischutz resultieren musste.

Wie paradox dann aber andererseits nach einer Unschuldsvermutung zu schreien.

Ich werde auch nicht damit aufhören dieses überall publik zu machen, bis diejenigen Personen dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Was sie tun ist höchstgradig unverantwortlich und wird von mir & anderen nicht toleriert.
Es muss nicht erst was passieren.

Ali
26.05.2011, 17:54
aber ihr badet mehrmals täglich darin, geil euch da auf und kommt euch hier abreagieren. Weil ihr gar nicht mehr unterscheidet. Alles wird über einen Kamm geschoren.
In Grunde macht ihr nichts anderes als die von FB, ihr tragt den Mist sogar noch für die rum und lasst euch zu deren Handlangern machen. Und merkt es nicht mal

Schwachsinn.....Wegschauen ist das Privileg der Feiglinge und Ignoranten.

Paul Felz
26.05.2011, 17:55
Zu den alleruntauglichsten Mitteln zähle ich einen Personenkreis, der einen Opferschutz mit Füssen tritt und einem Opfertourismus Einzug gewährte.
Woraus ein Polizeischutz resultieren musste.

Wie paradox dann aber andererseits nach einer Unschuldsvermutung zu schreien.

Ich werde auch nicht damit aufhören dieses überall publik zu machen, bis diejenigen Personen dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Was sie tun ist höchstgradig unverantwortlich und wird von mir & anderen nicht toleriert.
Es muss nicht erst was passieren.
Vor was muß Kachelmann denn geschützt werden?

Stanley_Beamish
26.05.2011, 18:07
Sicherlich darfst du dich einmischen ;) es ist eben keine Wortklauberei, der Angeklagte kann zB ja auch schweigen, das würde eine Lüge verhindern, für welche er (dies gilt nur, wenn er sich selber belasten würde) nicht belangt werden darf. Lügt der Angeklagte aber über andere Dinge, zB beschuldigt er einen anderen der Tat DANN gibbet Ärger ... wenn es rausrkommt ;)

So etwas nennt man Verleumdung oder üble Nachrede, ist natürlich strafbar, hat aber mit der grundsätzlichen Straffreiheit einer Lüge durch den Angeklagten nichts zu tun.
Es ist alles gesetzlich geregelt, Dumpfbacke, sogar das Wort Zeuge wird explizit im StGB im Zusammenhang mit falscher Aussage vor Gericht erwähnt.

Lilly
26.05.2011, 18:09
Zu den alleruntauglichsten Mitteln zähle ich einen Personenkreis, der einen Opferschutz mit Füssen tritt und einem Opfertourismus Einzug gewährte.
Woraus ein Polizeischutz resultieren musste.

Wie paradox dann aber andererseits nach einer Unschuldsvermutung zu schreien.

Ich werde auch nicht damit aufhören dieses überall publik zu machen, bis diejenigen Personen dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Was sie tun ist höchstgradig unverantwortlich und wird von mir & anderen nicht toleriert.
Es muss nicht erst was passieren.

Ich denke mal, deine oder deinesgleichen Toleranz wird niemanden weiter interessieren.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 18:10
Was soll man sagen, Batumi?


Auch den hierzuforum sich schimpfenden deutschen Juristen, fehlen entweder eklatante Kenntnisse der StPO oder sie auch lügen ebenfalls.

Auch das Lügen hierzuforum ist gedeckt, wodurch auch immer.

Dann benenne den Paragrafen der StPO, der die Lüge eines Angeklagten unter Strafe stellt!

Stanley_Beamish
26.05.2011, 18:14
Was heißt "nur"? Mehr war nicht zu erwarten. Weder Schuld noch Unschuld ist zu beweisen, und das war von Anfang an so. Das Verfahren hätte eigentlich gar nicht eröffnet werden dürfen.

Das kapieren die Groupies nie!

Pillefiz
26.05.2011, 18:15
Schwachsinn.....Wegschauen ist das Privileg der Feiglinge und Ignoranten.

dann schau schön weiter hin, verhilf der Schmuddelseite zu ihren Klicks, trag den primitiven Mist in sämtliche Foren, die du kennst. Mehr kann sich FB nicht wünschen :))

Stanley_Beamish
26.05.2011, 18:19
Das Lügen ist hierzuforum sozusagen exercice imposé.
Und für die oben von mir erwähnte, statistisch relevante Personengruppe, natürlich unverzichtbar. :)

Richtig. Entweder bist Du eine Lügnerin, oder Thauris. Soll ich den Strang noch einmal zitieren?

Grenzer
26.05.2011, 18:20
Schwachsinn.....Wegschauen ist das Privileg der Feiglinge und Ignoranten.

Wie heuchlerisch !

Wenn auf U-Bahnhöfen junge Menschen totgetreten werden,-
dann ist das kaum ein paar Beiträge wert !

Aber sich monatelang über Kachelmann zu ereifern ,-
bis das Forum platzt,-
das ist Tapferkeit und Anteilnahme ??

Der Begriff " Verhältnismäßigkeit " gehört nicht wirklich zu Eurem Stammwortschatz...

Pillefiz
26.05.2011, 18:22
Wie heuchlerisch !

Wenn auf U-Bahnhöfen junge Menschen totgetreten werden,-
dann ist das kaum ein paar Beiträge wert !

Aber sich monatelang über Kachelmann zu ereifern ,-
bis das Forum platzt,-
das ist Tapferkeit und Anteilnahme ??

Der Begriff " Verhältnismäßigkeit " gehört nicht wirklich zu Eurem Stammwortschatz...

warum will hier keiner hinsehen? Weil kein Kachelmann drin vor kommt?

http://www.politikforen.net/showthread.php?110636-11-J%E4hriges-M%E4dchen-Entf%FChrt-und-Brutal-Vergewaltigt-Bew%E4hrung-f%FCr-die-Muselt%E4ter.

Ali
26.05.2011, 18:35
Wie heuchlerisch !

Wenn auf U-Bahnhöfen junge Menschen totgetreten werden,-
dann ist das kaum ein paar Beiträge wert !

Aber sich monatelang über Kachelmann zu ereifern ,-
bis das Forum platzt,-
das ist Tapferkeit und Anteilnahme ??

Der Begriff " Verhältnismäßigkeit " gehört nicht wirklich zu Eurem Stammwortschatz...

Heuchlerisch?

Es lässt sich nicht alles allein durch Worte in Foren lösen, das ist leider wahr, es gibt auch noch ein RL, wo dann Taten mehr wiegen als Worte, schliesslich kann sich kein Mensch für jedes Thema zerreissen.
Schön, dass es deshalb überall die Menschen gibt, die sich für das eine und/oder andere Thema engagieren.
Die Prioritäten sollte man jedem Einzelnen überlassen, Leid ist Leid und Leid lässt sich nicht aufwiegen.

Ali
26.05.2011, 18:36
warum will hier keiner hinsehen? Weil kein Kachelmann drin vor kommt?

http://www.politikforen.net/showthread.php?110636-11-J%E4hriges-M%E4dchen-Entf%FChrt-und-Brutal-Vergewaltigt-Bew%E4hrung-f%FCr-die-Muselt%E4ter.

Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.

Shift-Work
26.05.2011, 18:38
http://lmwenner.com/wp-content/uploads/2009/11/crosseyed-girl.jpg


Was für ein faktenfreies Geblubber - die Groupie-Keule zieht einfach nicht. Seht es endlich ein!

Siiiiiiiiiiiiiiiiiicher, siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher Thauris!

Aber jetzt wieder einmal einen Gratis-Tipp für Dich!

Linke sind für den Arsch, Rechte auch.

Wählt Rinks! Wählt Chomsky! :-)

Hydrant
26.05.2011, 18:46
es ist natürlich keiner und nicht nur, weil sätze eben nicht mit "Und" beginnen.

zum rest:
keks?

Kein Problem. :keks: (Seit Neuestem funzt es bei mir, tatsächlich. Die erweiterte Smilie-Funktion meine ich ?( ?( )

Grenzer
26.05.2011, 18:53
Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.

Herrlich,- es wird immer putziger hier !

Kachelmann ist also kein Ausländer ? :)

Hydrant
26.05.2011, 18:54
Zu den alleruntauglichsten Mitteln zähle ich einen Personenkreis, der einen Opferschutz mit Füssen tritt und einem Opfertourismus Einzug gewährte.
Woraus ein Polizeischutz resultieren musste.

[...]

Ali, bitte entschuldige, aber nach Deinen oben zitierten Sätzen habe ich aufgehört zu lesen. Und es dementsprechend abgeschnitten. (Egal, ob es jedem passt, wenn ich mit *und* anfange)
Du befindest Dich hier im - mittlerweile - HPF, dann nenne bitte (User)Namen und nicht irgendeinen nebulösen Personenkreis.

MorganLeFay
26.05.2011, 18:55
Das waere durchaus hilfreich.

Paul Felz
26.05.2011, 18:57
Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.
Ach nee? Aber auf Facebook, Alice-Seiten und wo sonst noch alles. Das ist krankhaft.

Hydrant
26.05.2011, 19:01
Das waere durchaus hilfreich.

Liebe Morgan,
ich sehe Dich zwar immer noch nicht als göttlich an ( biite fleglichst um Entschuldigung), aber Dein einsamer Kommentar ist mal wieder sehr beruhigend. :)

Hydrant
26.05.2011, 19:02
Ach nee? Aber auf Facebook, Alice-Seiten und wo sonst noch alles. Das ist krankhaft.

FB ist der Hit, verstehst Du das nicht?

batumi
26.05.2011, 19:06
Kannst Du Dein Zitat lesen, bitte?

Du solltest ein wenig weiter zurückgehen um den Anfang der Diskussion zu finden und dieser dann folgen. Es ging nicht um Kachelschwenn, sondern um den Angeklagten ansich.

Na ja, egal du bist auf jeden Fall ein angenehmer Diskussionspartner ;) danke dafür.

MorganLeFay
26.05.2011, 19:08
Liebe Morgan,
ich sehe Dich zwar immer noch nicht als göttlich an ( biite fleglichst um Entschuldigung), aber Dein einsamer Kommentar ist mal wieder sehr beruhigend. :)

Auch wenn's nciht so aussieht, habe ich doch gelegentlich anderes zu tun, als im Forum zu schreiben. Da muss es gelegentlich bei kurzen Kommentaren bleiben.

Hydrant
26.05.2011, 19:17
Auch wenn's nciht so aussieht, habe ich doch gelegentlich anderes zu tun, als im Forum zu schreiben. Da muss es gelegentlich bei kurzen Kommentaren bleiben.

Na dann, liebe Morgan, haben wir was gemeinsam.
Wir arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit, irgendwelche Kommentare abzugeben.
War auch gar nicht abwertend gemeint. :)

MorganLeFay
26.05.2011, 19:19
Na dann, liebe Morgan, haben wir was gemeinsam.
Wir arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit, irgendwelche Kommentare abzugeben.
War auch gar nicht abwertend gemeint. :)

Hatte ich nicht abwertend verstanden, keine Sorge. :)

Ali
26.05.2011, 19:20
Herrlich,- es wird immer putziger hier !

Kachelmann ist also kein Ausländer ? :)

Auch wir sind Ausländer überall, nur nicht in Deutschland.
Die Nationalität eines Menschen interessiert mich null, wenn dann ist es eine Tat als solche.

Ali
26.05.2011, 19:22
Ali, bitte entschuldige, aber nach Deinen oben zitierten Sätzen habe ich aufgehört zu lesen. Und es dementsprechend abgeschnitten. (Egal, ob es jedem passt, wenn ich mit *und* anfange)
Du befindest Dich hier im - mittlerweile - HPF, dann nenne bitte (User)Namen und nicht irgendeinen nebulösen Personenkreis.

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst.

Sui
26.05.2011, 19:25
wie gemein;
da forscht man und forscht und dann schreib es jemand einfach hin.

Ich weiss. :)

Im Marienmonat werde ich immer nickelig. ;)

Hydrant
26.05.2011, 19:26
Du solltest ein wenig weiter zurückgehen um den Anfang der Diskussion zu finden und dieser dann folgen. Es ging nicht um Kachelschwenn, sondern um den Angeklagten ansich.

Na ja, egal du bist auf jeden Fall ein angenehmer Diskussionspartner ;) danke dafür.

Ich habe das alles gelesen, aber Dein Zitat bleibt letztendlich stehen. Es steht genau für das, was hier die Leute so auf die Palme bringt, nämlich dass dem Angeklagten ( in diesem Fall Kachelmann) sämtliche Rechte vorenthalten werden von einigen Personen. Man stelle sich nur vor vor, man wäre an seiner Stelle!!!!!
Nein, meine !-Taste prellt nicht, aber ich habe eine Heidenangst davor, dass wir immer mehr abdriften in einen Überwachungsstaat mit all seinen Folgen. Da gehört K. dazu.
Und herzlichen Dank!

Grenzer
26.05.2011, 19:26
warum will hier keiner hinsehen? Weil kein Kachelmann drin vor kommt?

http://www.politikforen.net/showthread.php?110636-11-J%E4hriges-M%E4dchen-Entf%FChrt-und-Brutal-Vergewaltigt-Bew%E4hrung-f%FCr-die-Muselt%E4ter.


Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.


Herrlich,- es wird immer putziger hier !

Kachelmann ist also kein Ausländer ? :)


Auch wir sind Ausländer überall, nur nicht in Deutschland.
Die Nationalität eines Menschen interessiert mich null, wenn dann ist es eine Tat als solche.

Wenn ich Deine verworrenen Bekenntnisse mal kurz zusammenfassen darf :

Du bist hier ,- um zu stänkern ,-
auch um den Preis der Lächerlichkeit Deiner inneren Widersprüche,-
Hauptsache, mal wieder richtig abgestänkert.........

Nun kann ich wenigstens mit Deinem Krankheitsbild umgehen...

Hydrant
26.05.2011, 19:28
Hatte ich nicht abwertend verstanden, keine Sorge. :)

Puuuh... :)

Stanley_Beamish
26.05.2011, 19:34
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Fakten über Fakten.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 19:35
Ich war und bin unschuldig. :)

Aber zitere den Strang doch nochmal hinein, damit ihn auch jeder Unbedarfte anklicken kann.

Hineinzitieren? Was bedeutet das, ungekrönte Königin der Stilblüten?

Ali
26.05.2011, 19:37
Wenn ich Deine verworrenen Bekenntnisse mal kurz zusammenfassen darf :

Du bist hier ,- um zu stänkern ,-
auch um den Preis der Lächerlichkeit Deiner inneren Widersprüche,-
Hauptsache, mal wieder richtig abgestänkert.........

Nun kann ich wenigstens mit Deinem Krankheitsbild umgehen...

Meine Aussagen sind glasklar gänzlich ohne einen Widerspruch.
Das dir das stinkt, macht nicht mich zum Stänkerer.

Paul Felz
26.05.2011, 19:37
Fakten über Fakten.
Das sind es. Nur leider falsche, die gibt es nämlich auch. In diesem Fale sind sie ohnehin nicht belegt, sondern lediglich behauptet. Wie ungewöhnlich.

MorganLeFay
26.05.2011, 19:37
Fakten über Fakten.

Ach komm. Wenn man Menschen anhand Aussehen Aussehens den Charakter oder die Kompetenz bewerten kann, geht das sicher auch andersrum. Selbst, wenn man deren Aussagen kontinuierlich falsch versteht (oder verstehen will).

Ganz wissenschaftlich, natuerlich.

Paul Felz
26.05.2011, 19:38
Ach komm. Wenn man Menschen anhand Aussehen Aussehens den Charakter oder die Kompetenz bewerten kann, geht das sicher auch andersrum. Selbst, wenn man deren Aussagen kontinuierlich falsch versteht (oder verstehen will).

Ganz wissenschaftlich, natuerlich.
Die Theorie hat leider einen gewaltigen Haken: es gibt keine Kachelmann-Befürworter. Dumm gelaufen.

Sui
26.05.2011, 19:39
Oopsi, ist das hier Offtopic.

Zum Thema kommt hier wohl nicht mehr viel.....ausser von Ali. :) :bussi:

Irgendwie haben die hier alle ausser Ali starke Komplexe.....Und über Aussehen zu reden, ist in dieser Gemeinschaft ganz pfui ...:)

Das gibt Anlass zu einer weiteren Suitheorie ;)

Stanley_Beamish
26.05.2011, 19:43
Meine Aussagen sind glasklar gänzlich ohne einen Widerspruch.
Das dir das stinkt, macht nicht mich zum Stänkerer.

Was schreibst Du nur wieder für ein wirres Zeug zusammen?

MorganLeFay
26.05.2011, 19:43
Die Theorie hat leider einen gewaltigen Haken: es gibt keine Kachelmann-Befürworter. Dumm gelaufen.

Eben. :D

Womit dann auch der Rest hinfaellig wird.

MorganLeFay
26.05.2011, 19:45
Jaja, und die Kompetenz von Menschen nach Aeusserlichkeiten zu beurteilen ist absolut weiterfuehrend im Thema.

Paul Felz
26.05.2011, 19:45
Eben. :D

Womit dann auch der Rest hinfaellig wird.
Wie man an Deiner Antwort sieht, gibt es eben Frauen, die verstehen, und die anderen (die hier nicht genannt werden dürfen).

Stanley_Beamish
26.05.2011, 19:45
Oopsi, ist das hier Offtopic.

Zum Thema kommt hier wohl nicht mehr viel.....ausser von Ali. :) :bussi:

Irgendwie haben die hier alle ausser Ali starke Komplexe.....Und über Aussehen zu reden, ist in dieser Gemeinschaft ganz pfui ...:)

Das gibt Anlass zu einer weiteren Suitheorie ;)

http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283127224,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Hydrant
26.05.2011, 19:46
[...]

Ganz wissenschaftlich, natuerlich.

Da würden wir uns aber auf ein ganz rutschiges Gleis begeben.
Vielleicht missverstehe ich auch, was Du meinst, aber *ohne* wissenschaftliche Unterstützung ist m.E. so ein Fall nicht (wie Kachelmann) lösbar.

batumi
26.05.2011, 19:48
Oopsi, ist das hier Offtopic.

Zum Thema kommt hier wohl nicht mehr viel.....ausser von Ali. :) :bussi:

Irgendwie haben die hier alle ausser Ali starke Komplexe.....Und über Aussehen zu reden, ist in dieser Gemeinschaft ganz pfui ...:)

Das gibt Anlass zu einer weiteren Suitheorie ;)

Was sagt denn die Suitheorie über die aus, denen Kachelschwenn egal ist und denen es um das Threadthema geht ... ok ich gebe zu hin und wieder lässt sich auch der langmütigste hinreißen auf die mitunter doch sehr zotigen Angriffe zu antworten, aber eigentlich ist die Person K. doch egal, hier geht es um den Täter und die Tat oder? Was sagt deine Theorie hierzu`?

Pegasus
26.05.2011, 19:53
Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.

Ach Du Guthühnchen. Deine 5000 Hetzbeiträge zu Kachelmann sind in Ordnung und alles andere ist Nazi. :vogel: Merkst hoffentlich selber wie bluna Du bist.

MorganLeFay
26.05.2011, 19:53
Da würden wir uns aber auf ein ganz rutschiges Gleis begeben.
Vielleicht missverstehe ich auch, was Du meinst, aber *ohne* wissenschaftliche Unterstützung ist m.E. so ein Fall nicht (wie Kachelmann) lösbar.

Ich glaube, dass der Fall an sich ueberhaupt nicht loesbar ist, da es keine Beweise gibt. Was genau passiert ist, wissen letztendlich nur die beiden selber.

Das "wissenschaftlich" bezog sich auf Sui, die gerne Leute anhand ihres Aussehens beurteilt (oder das Aussehen von Leuten anhand anonymer Beitraege in Foren) und dann anderen vorwirft, keine Ahnung von Wissenschaft zu haben.

Hydrant
26.05.2011, 19:53
Wie man an Deiner Antwort sieht, gibt es eben Frauen, die verstehen, und die anderen (die hier nicht genannt werden dürfen).

Nun ja (wo ist der eigentlich?), die sind hinfällig bekannt. Man versteht nicht alles, aber mit der Zeit wird man toleranter.

Hydrant
26.05.2011, 19:57
Ich glaube, dass der Fall an sich ueberhaupt nicht loesbar ist, da es keine Beweise gibt. Was genau passiert ist, wissen letztendlich nur die beiden selber.

Das "wissenschaftlich" bezog sich auf Sui, die gerne Leute anhand ihres Aussehens beurteilt (oder das Aussehen von Leuten anhand anonymer Beitraege in Foren) und dann anderen vorwirft, keine Ahnung von Wissenschaft zu haben.

Ok, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Du arbeitest wissenschaftlich?

MorganLeFay
26.05.2011, 20:00
Ok, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Du arbeitest wissenschaftlich?

Zumindest behaupte ich das gelegentlich. Letztendlich kannst Du mir das glauben oder nicht, beweisen kann ich es im quasi-anonymen Forum eh nicht. Deswegen ist es recht irrelevant fuer jede Diskussion.

Sui
26.05.2011, 20:02
Ich glaube, dass der Fall an sich ueberhaupt nicht loesbar ist, da es keine Beweise gibt. Was genau passiert ist, wissen letztendlich nur die beiden selber.

Das "wissenschaftlich" bezog sich auf Sui, die gerne Leute anhand ihres Aussehens beurteilt (oder das Aussehen von Leuten anhand anonymer Beitraege in Foren) und dann anderen vorwirft, keine Ahnung von Wissenschaft zu haben.

Du lügst ganz schön frech und verdrehst Tatsachen.

Mein Beitrag würde mehrere Male zitiert. Und was du da gerade so zusammenfasst, habe ich nicht so geschrieben. Ich sprach von gutem Aussehen und Intelligenz.

Dass du so darauf anspringst, spricht aber eine ganz deutliche Sprache.

Meine Güte, muss du Komplexe haben.

Pillefiz
26.05.2011, 20:04
Ich glaube, dass der Fall an sich ueberhaupt nicht loesbar ist, da es keine Beweise gibt. Was genau passiert ist, wissen letztendlich nur die beiden selber.

Das "wissenschaftlich" bezog sich auf Sui, die gerne Leute anhand ihres Aussehens beurteilt (oder das Aussehen von Leuten anhand anonymer Beitraege in Foren) und dann anderen vorwirft, keine Ahnung von Wissenschaft zu haben.

und von sich selber ein Foto reinstellt, dass die nach der Plünderung der Kleidersäcke zeigt :lach:

Sui
26.05.2011, 20:04
Was sagt denn die Suitheorie über die aus, denen Kachelschwenn egal ist und denen es um das Threadthema geht ... ok ich gebe zu hin und wieder lässt sich auch der langmütigste hinreißen auf die mitunter doch sehr zotigen Angriffe zu antworten, aber eigentlich ist die Person K. doch egal, hier geht es um den Täter und die Tat oder? Was sagt deine Theorie hierzu`?

Es geht ja auch ein wenig um das ganze Drumherum. Und dass Schwenn ein Proletenanwalt, ist schlichtweg unüberhörbar und übersehbar.

Zu deiner Frage: Das ist jemand, der sich nun sehr für das prozessuale Geschehen interessiert und das Drumherum ausblendet. Was inzwischen bei dem lauten Auftreten des Angeklagtenanwaltes nur noch schwer möglich ist.

MorganLeFay
26.05.2011, 20:04
Du lügst ganz schön frech und verdrehst Tatsachen.

Mein Beitrag würde mehrere Male zitiert. Und was du da gerade so zusammenfasst, habe ich nicht so geschrieben.

Dass du so darauf anspringst, spricht aber eine ganz deutliche Sprache.
Soll ich Dir jetzt jeden Beitrag raussuchen, in dem Du Dich zum Aussehen der rechtsanwaeltin geaeussert hast, oder auch zu Guttenberg, oder wem auch immer?

Oder ueber das Aussehen anderer Foristen mutmasst?

Noe Danke. Wer mitliest, sieht schon, was Du schreibst.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 20:06
Ich glaube, dass der Fall an sich ueberhaupt nicht loesbar ist, da es keine Beweise gibt. Was genau passiert ist, wissen letztendlich nur die beiden selber.

Das "wissenschaftlich" bezog sich auf Sui, die gerne Leute anhand ihres Aussehens beurteilt (oder das Aussehen von Leuten anhand anonymer Beitraege in Foren) und dann anderen vorwirft, keine Ahnung von Wissenschaft zu haben.

Lustig wird's immer, wenn Sui über Narzissmus schwadroniert. Rolling on (the) floor laughing.

Ali
26.05.2011, 20:07
Ach Du Guthühnchen. Deine 5000 Hetzbeiträge zu Kachelmann sind in Ordnung und alles andere ist Nazi. :vogel: Merkst hoffentlich selber wie bluna Du bist.

Zeig mir nur einen einzigen, bin gespannt. :D

MorganLeFay
26.05.2011, 20:09
Lustig wird's immer, wenn Sui über Narzissmus schwadroniert. Rolling on (the) floor laughing.

Da ich mich dazu nur sehr bedingt aeussern koennte, tue ich das nicht. :)

Stanley_Beamish
26.05.2011, 20:09
Du lügst ganz schön frech und verdrehst Tatsachen.

Mein Beitrag würde mehrere Male zitiert. Und was du da gerade so zusammenfasst, habe ich nicht so geschrieben.

Dass du so darauf anspringst, spricht aber eine ganz deutliche Sprache.

Natürlich hast Du das so geschrieben, und in diesem Beitrag schon wieder.

Ali
26.05.2011, 20:10
und von sich selber ein Foto reinstellt, dass die nach der Plünderung der Kleidersäcke zeigt :lach:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, doch eins lass dir sagen, einen schönen Menschen entstellt nichts, der oder die kann nämlich alles tragen.

Ali
26.05.2011, 20:13
Du lügst ganz schön frech und verdrehst Tatsachen.

Mein Beitrag würde mehrere Male zitiert. Und was du da gerade so zusammenfasst, habe ich nicht so geschrieben. Ich sprach von gutem Aussehen und Intelligenz.

Dass du so darauf anspringst, spricht aber eine ganz deutliche Sprache.

Meine Güte, muss du Komplexe haben.

Ausser Komplexen haben die unheimlich viel gemein. ;)
Woran es mangelt sind sachliche Argumente, zu gern suhlen sie sich im Polarisieren.

Sui
26.05.2011, 20:15
Soll ich Dir jetzt jeden Beitrag raussuchen, in dem Du Dich zum Aussehen der rechtsanwaeltin geaeussert hast, oder auch zu Guttenberg, oder wem auch immer?

Oder ueber das Aussehen anderer Foristen mutmasst?

Noe Danke. Wer mitliest, sieht schon, was Du schreibst.

1. Verdrehst du schon wieder. Ich erinnere mich schwach, dass ich über Guttenberg schrieb, dass er ein angenehmes Erscheinungsbild hat. Und über die Combe schrieb ich im Zusammenhang mit Hass. Der macht nämlich bekanntlich hässlich.

2. Therapiere besser deine Komplexe, als auf meine Beiträge anzuspringen. Die müssen dich ja enorm triggern.

MorganLeFay
26.05.2011, 20:16
Ah ja... Wo ich Dir ja auch staendig hinterhertobe durch die Foren...

henriof9
26.05.2011, 20:18
Nein, ganz einfach, weil man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann....und weil ich mich nicht von Nazis zur Ausländerhetze instrumentalisieren lasse.
Das Verbrechen als solches findet mein höchstes Bedauern, aber vor einem anderen Hintergrund.

Findest Du das jetzt nicht etwas, sagen wir mal, mit zweierlei Maß messen ?
Entschuldige jetzt die vielleicht blöde Frage aber seit wann gibt es in der Bewertung von sex. Mißbrauch " andere Hintergründe " ?

Hydrant
26.05.2011, 20:20
Zumindest behaupte ich das gelegentlich. Letztendlich kannst Du mir das glauben oder nicht, beweisen kann ich es im quasi-anonymen Forum eh nicht. Deswegen ist es recht irrelevant fuer jede Diskussion.

Na ja, so genau wollte ich das ja auch nicht wissen. ;)
Aber mit dem Rest hast Du auf jeden Fall Recht.

Ach ja, ich glaube Dir!

Stanley_Beamish
26.05.2011, 20:20
Ausser Komplexen haben die unheimlich viel gemein. ...





Therapiere besser deine Komplexe ...

Na sowas! Was der Psychologe wohl dazu sagt?

Ali
26.05.2011, 20:20
Vorschau :)

Der Fall Kachelmann-
schon jetzt ein Justizskandal?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1344944/maybrit-illner-Vorschau-26.-Mai#/beitrag/video/1344944/maybrit-illner-Vorschau-26.-Mai

Ali
26.05.2011, 20:24
Findest Du das jetzt nicht etwas, sagen wir mal, mit zweierlei Maß messen ?
Entschuldige jetzt die vielleicht blöde Frage aber seit wann gibt es in der Bewertung von sex. Mißbrauch " andere Hintergründe " ?

Die Frage ist nicht blöd, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.
Nein, ich finde das nicht mit zweierlei Maß messen, denn ich hatte mir die Kommentare dazu angeschaut und mein tiefstes Bedauern gilt dem Verbrechen selbst und das soll nicht dafür herhalten mich meinen dazu einladen zu lassen mich über "Musels und so" auszulassen.

Lilly
26.05.2011, 20:25
Ich war und bin unschuldig. :)

Aber zitere den Strang doch nochmal hinein, damit ihn auch jeder Unbedarfte anklicken kann.

[/B]

Soll ich dein Erinnerungsvermögen mal auffrischen? Da schrieb eine Lilly im inzwischen gelöschten Umanandaforum. Und auch ansonsten kann ich mich, im Gegensatz zu dir an einiges sehr gut erinnern. :)

Alzheimer sollte man frühzeitig behandeln.

Ach ja? Dann fang mal gleich damit an, bevor es zu spät ist.

Hydrant
26.05.2011, 20:27
Soll ich Dir jetzt jeden Beitrag raussuchen, in dem Du Dich zum Aussehen der rechtsanwaeltin geaeussert hast, oder auch zu Guttenberg, oder wem auch immer?

Oder ueber das Aussehen anderer Foristen mutmasst?

Noe Danke. Wer mitliest, sieht schon, was Du schreibst.

Liebe Morgan,
leider war mein Versuch fruchtlos, Deinen - auch wissenschaftlich - völlig richtigen Beitrag zu bewerten. Es sei Dir hiermit ein kleiner Grüner auf Deinen großen Roten gegeben. :)
Vielleicht kann ich es nachholen.

henriof9
26.05.2011, 20:28
Die Frage ist nicht blöd, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.
Nein, ich finde das nicht mit zweierlei Maß messen, denn ich hatte mir die Kommentare dazu angeschaut und mein tiefstes Bedauern gilt dem Verbrechen selbst und das soll nicht dafür herhalten mich meinen dazu einladen zu lassen mich über "Musels und so" auszulassen.

Mußt Du ja nicht, aber jeder hat doch seine Meinung zu einem Thema.

Und da ist schon sehr auffällig, daß es Dir anscheinend nicht generell um das Thema sex. Mißbrauch geht sondern nur um ein bestimmtes Thema diesbezüglich. :)

Sui
26.05.2011, 20:29
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, doch eins lass dir sagen, einen schönen Menschen entstellt nichts, der oder die kann nämlich alles tragen.

So ist es. Schönheit ist aber noch was anderes. Eine Sache von Diziplin. Attraktive Menschen halten Mass, und kümmern sich um selbst. Die begegnen sich selbst mit Respekt, indem sie auf gesunde Ernährung und Lebensführung achten. Und Psychohygiene.

Ali
26.05.2011, 20:29
Na sowas! Was der Psychologe wohl dazu sagt?

Der Psychologe würde dazu sagen, dass kein Mensch frei von irgendwelchen Komplexen ist, die einen mehr, die anderen weniger.

Hydrant
26.05.2011, 20:30
@Ali (Ich muss mich daran gewöhnen, den richtigen Knopf - nein, nicht den Roten - zu drücken)
Ohne Deinen Link gelesen zu haben und ganz spontan:
Ja, dieser Fall ist ein Justizskandal.

Sui
26.05.2011, 20:31
Na sowas! Was der Psychologe wohl dazu sagt?

Du kannst dich ja gleich mitanmelden. Vielleicht weisst du dann endlich, warum dir deine Traumfrauen immer davonlaufen. :)

Auch für dich gibt es Hoffnung, Stanley. Gib nicht auf.

Ali
26.05.2011, 20:32
So ist es. Schönheit ist aber noch was anderes. Eine Sache von Diziplin. Attraktive Menschen halten Mass, und kümmern sich um selbst. Die begegnen sich selbst mit Respekt, indem sie auf gesunde Ernährung und Lebensführung achten. Und Psychohygiene.

Warum gilt das nur nicht bei Kate Moss? ;)

Schönheit kommt auf jeden Fall von innen und Schönheit liegt im Begehren.

Ali
26.05.2011, 20:32
Ohne Deinen Link gelesen zu haben und ganz spontan:
Ja, dieser Fall ist ein Justizskandal.

Ist er nicht! :P

Pillefiz
26.05.2011, 20:32
So ist es. Schönheit ist aber noch was anderes. Eine Sache von Diziplin. Attraktive Menschen halten Mass, und kümmern sich um selbst. Die begegnen sich selbst mit Respekt, indem sie auf gesunde Ernährung und Lebensführung achten. Und Psychohygiene.

hast aber ordentlich zugenommen, die Bluse spannt schon :D

Felix Krull
26.05.2011, 20:33
Die Frage ist nicht blöd, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.
Nein, ich finde das nicht mit zweierlei Maß messen, denn ich hatte mir die Kommentare dazu angeschaut und mein tiefstes Bedauern gilt dem Verbrechen selbst und das soll nicht dafür herhalten mich meinen dazu einladen zu lassen mich über "Musels und so" auszulassen.
Wenn jemand feststellt, daß es bei den Katholiken skandalöse Fälle von Kindesmißbrauch gegeben habt, dann wird das üblicherweise auch nicht pauschal als "Christenhetze" verteufelt, zumindest nicht durch die Linksgrünen Medien. Wenn aber jemand feststellt, daß es bei Angehörigen einer bestimmten Religion, eines bestimmten "Kulturkreises" aus dem Orient anscheinend in Ordnung ist Kinder zu vergewaltigen, dann ist das plötzlich "Ausländerhetze".

Du veranschaulichst die typische, doof-naive Doppelmoral enthirnter Gutmenschen damit sehr deutlich.

Sui
26.05.2011, 20:34
Mußt Du ja nicht, aber jeder hat doch seine Meinung zu einem Thema.

Und da ist schon sehr auffällig, daß es Dir anscheinend nicht generell um das Thema sex. Mißbrauch geht sondern nur um ein bestimmtes Thema diesbezüglich. :)

Das kann ich aber nicht erkennen. Und um welches spezielles Thema sollte es Ali denn dann gehen?

Auf jeden Fall nicht um mich. Weil ich bin offensichtlich das Thema für einige andere Foristen und innen hier, die wie die Motten aufs Licht auf mich anspringen. :)
Und ihre Beiträge zum Thema sind gleich Null !!!

Paul Felz
26.05.2011, 20:34
Die Frage ist nicht blöd, eigentlich gibt es keine blöden Fragen.
Nein, ich finde das nicht mit zweierlei Maß messen, denn ich hatte mir die Kommentare dazu angeschaut und mein tiefstes Bedauern gilt dem Verbrechen selbst und das soll nicht dafür herhalten mich meinen dazu einladen zu lassen mich über "Musels und so" auszulassen.
Merkst Du überhauot noch was? Dort geht es um die Strafe.

Ali
26.05.2011, 20:37
Mußt Du ja nicht, aber jeder hat doch seine Meinung zu einem Thema.

Und da ist schon sehr auffällig, daß es Dir anscheinend nicht generell um das Thema sex. Mißbrauch geht sondern nur um ein bestimmtes Thema diesbezüglich. :)

Falsch, denn ich bin ja dort nicht im Strang, aus dem von mir genannten Grund halte ich mich raus.
Stränge wie solche gibt es hier zuhauf, immer sind die Täter Ausländer.

Du verdrehst jetzt, wieso soll es mir nicht um das Thema sex. Mißbrauch gehen, wenn ich gerade diesem mein Bedauern ausdrücke. Allgemein und unabhängig von der Nationalität.

Hydrant
26.05.2011, 20:38
Ist er nicht! :P

Gut.
Wundere Dich aber nicht, wenn Dich Deine liebe Nachbarin des Diebstahls bezichtigt. Weil ihr ihre Lieblingsfichte abhanden kam.

Ali
26.05.2011, 20:38
Merkst Du überhauot noch was? Dort geht es um die Strafe.

Ich verfolge den Strang nicht weiter, hab nur die ersten Postings gelesen.
Worum es zwischenzeitlich dort geht entzieht sich meiner Kenntnis.

Ali
26.05.2011, 20:40
Gut.
Wundere Dich aber nicht, wenn Dich Deine liebe Nachbarin des Diebstahls bezichtigt. Weil ihr ihre Lieblingsfichte abhanden kam.

Ich werde mich nicht wundern, sondern wehren, versprochen. ;)

Ich habe 1x vor Gericht verloren, das war echt mies und 3x gewonnen. :)

Paul Felz
26.05.2011, 20:41
Ich verfolge den Strang nicht weiter, hab nur die ersten Postings gelesen.
Worum es zwischenzeitlich dort geht entzieht sich meiner Kenntnis.
Es ging seit dem ersten Beitrag um die Strafe. Also entweder hast Du gar nicht gelesen oder bist zu dumm zum Lesen. Suche es Dir aus.

Sui
26.05.2011, 20:42
Warum gilt das nur nicht bei Kate Moss? ;)

Schönheit kommt auf jeden Fall von innen und Schönheit liegt im Begehren.

Ich sagte ja, Psychohygiene. :)

Aber auch Kate ernährt sich nicht von Burgern und Zigaretten, auch wenn die Presse es bei ihr gerne so darstellt.

twoxego
26.05.2011, 20:43
Kachelmann ist also kein Ausländergekürzt Twox

nach hierzuforum weit verbreiteter ansicht, ist er allenfalls Pass Schweizer.
er wurde geboren und verbrachte seine ganze kind- und schulzeit in Lörrach. dies ist eine kreisstadt im südwesten Baden-Württembergs.
wir haben es also mit einem Exilschwaben zu tun.

Hydrant
26.05.2011, 20:43
Ich werde mich nicht wundern, sondern wehren, versprochen. ;)

Ich habe 1x vor Gericht verloren, das war echt mies und 3x gewonnen. :)

Ja, liebe Ali, gleiches Recht für Alle.
Dazu gehört auch Kachelmann, Du und ich...

Ali
26.05.2011, 20:43
Es ging seit dem ersten Beitrag um die Strafe. Also entweder hast Du gar nicht gelesen oder bist zu dumm zum Lesen. Suche es Dir aus.

Ich muss mich erst noch entscheiden.....kann dauern. :D

Ali
26.05.2011, 20:46
Ja, liebe Ali, gleiches Recht für Alle.
Dazu gehört auch Kachelmann, Du und ich...

Dazu gehört auch Unschuldsvermutung auf beiden Seiten.
Sonst werde ich bockig! :D

Hydrant
26.05.2011, 20:47
Dazu gehört auch Unschuldsvermutung auf beiden Seiten.
Sonst werde ich bockig! :D

Warst Du etwa dabei?

Ali
26.05.2011, 20:47
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was es heisst unschuldig angeklagt zu sein! :hihi::2faces:

Ali
26.05.2011, 20:48
Warst Du etwa dabei?

Nein und genau deshalb!

Gleiches Recht für alle! :)

Hydrant
26.05.2011, 20:50
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was es heisst unschuldig angeklagt zu sein! :hihi::2faces:

Von unschuldig angeklagt zu sein habe ich tatsächlich keine Ahnung.
Aber vom unschuldig ruiniert zu sein schon. Deswegen kann ich Kachelmanns Lage sehr gut nachvollziehen.

Hydrant
26.05.2011, 20:52
Nein und genau deshalb!

Gleiches Recht für alle! :)

Was bitte meinst Du mit diesem Stuss?

Ali
26.05.2011, 20:52
Von unschuldig angeklagt zu sein habe ich tatsächlich keine Ahnung.
Aber vom unschuldig ruiniert zu sein schon. Deswegen kann ich Kachelmanns Lage sehr gut nachvollziehen.

Du weisst doch gar nicht, ob er unschuldig ist!
Das wissen nur zwei und es steht immer noch Aussage gegen Aussage.

Ali
26.05.2011, 20:54
Was bitte meinst Du mit diesem Stuss?

Das steht doch konkret da, auch von dir, es war keiner dabei, also gleiches Recht/Unschuldsvermutung für beide.

henriof9
26.05.2011, 20:55
Das kann ich aber nicht erkennen. Und um welches spezielles Thema sollte es Ali denn dann gehen?

Auf jeden Fall nicht um mich. Weil ich bin offensichtlich das Thema für einige andere Foristen und innen hier, die wie die Motten aufs Licht auf mich anspringen. :)
Und ihre Beiträge zum Thema sind gleich Null !!!

Dazu sage ich jetzt nichts. :))

Es ging um das, nach meiner Einschätzung, Messen mit zweierlei Maß wenn jemand in einem Strang, der sich um sex. Mißbrauch durch einen ausländischen Täter handelt, nicht mit der selben Vehemenz agiert wie er es hier im Strang tut mit der " Ausrede " sich nicht an " Muselhetze " beteiligen zu wollen.

Entweder man hat einen bestimmten Standpunkt zu solch einem Thema oder aber man hat ihn nur zu einem ganz bestimmten Fall- in dem Fall zur Causa Kachelmann.

Hydrant
26.05.2011, 20:56
Du weisst doch gar nicht, ob er unschuldig ist!
Das wissen nur zwei und es steht immer noch Aussage gegen Aussage.

Geeeenau, liebe Ali.
Ganz genau darum geht es seit nun geschlagenen 46128 Beiträgen! :)

henriof9
26.05.2011, 20:56
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was es heisst unschuldig angeklagt zu sein! :hihi::2faces:

Woher willst Du das wissen ? :cool2:

Paul Felz
26.05.2011, 20:57
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was es heisst unschuldig angeklagt zu sein! :hihi::2faces:
Oh doch. Wegen Mordes, also fasel nicht.

Sui
26.05.2011, 20:57
Von unschuldig angeklagt zu sein habe ich tatsächlich keine Ahnung.
Aber vom unschuldig ruiniert zu sein schon. Deswegen kann ich Kachelmanns Lage sehr gut nachvollziehen.

Was für ein Blödsinn.

Selbst wenn, was ich arg bezweifele und alle Fakten dagegen sprechen, er sie nicht vergewaltigt hat, dann hat er sich mit seinen Lügen, seinem Betrügen selbst dahineingeritten.
Wer so agiert wie er, muss immer damit rechnen, irgendwann alles zurückzubekommen. Wäre er ehrlich gewesen, wäre er nie in diese Situation gekommen.

Aber abgesehen davon, bin ich mir noch ziemlich sicher, dass er es war. Weil ich habe auch ein paar mehr Informationen als du.
Letztlich ist es auch unbeachtlich für mich. Entsetzlich ist diese ungeheuerliche Verharmlosung von seinem Handeln.

Einfach nur eine widerwärtige Gesellschaft, die sowas macht und mit der ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben möchte.

:wink:

Ali
26.05.2011, 20:58
Dazu sage ich jetzt nichts. :))

Es ging um das, nach meiner Einschätzung, Messen mit zweierlei Maß wenn jemand in einem Strang, der sich um sex. Mißbrauch durch einen ausländischen Täter handelt, nicht mit der selben Vehemenz agiert wie er es hier im Strang tut mit der " Ausrede " sich nicht an " Muselhetze " beteiligen zu wollen.

Entweder man hat einen bestimmten Standpunkt zu solch einem Thema oder aber man hat ihn nur zu einem ganz bestimmten Fall- in dem Fall zur Causa Kachelmann.

Nein, einen klaren Standpunkt habe ich artikuliert.
Mir geht es um ein Verbrechen als solches und nicht um die Nationalität eines Verbrechers.
Du willst mir doch jetzt nicht unterstellen, weil Kachelmann zufällig Schweizer ist/(wurde), dass ich mit zweierlei Maß messe?!
Das wäre nun wirklich blöde.

Hydrant
26.05.2011, 20:59
Das steht doch konkret da, auch von dir, es war keiner dabei, also gleiches Recht/Unschuldsvermutung für beide.

Sorry, Ali, ich habe CSD nicht angegriffen.
Allerdings sollte sie sich schon für ihr äußerst fragwürdiges Aussageverhalten verantworten müssen.

Ali
26.05.2011, 21:00
Oh doch. Wegen Mordes, also fasel nicht.

Das kann ja nicht jede/r einfach so wissen.

Ali
26.05.2011, 21:01
Sorry, Ali, ich habe CSD nicht angegriffen.
Allerdings sollte sie sich schon für ihr äußerst fragwürdiges Aussageverhalten verantworten müssen.

Hat sie getan indem sie sich freiwillig allem gestellt hat.

Auch bei den Plädoyers Präsenz gezeigt hat.

Hydrant
26.05.2011, 21:02
Oh doch. Wegen Mordes, also fasel nicht.

Amöben haben eine nicht zu verachtende, gute Eigenschaft:
Sie reden/schreiben kein dummes Zeugs.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:03
Mußt Du ja nicht, aber jeder hat doch seine Meinung zu einem Thema.

Und da ist schon sehr auffällig, daß es Dir anscheinend nicht generell um das Thema sex. Mißbrauch geht sondern nur um ein bestimmtes Thema diesbezüglich. :)

Das fällt nicht nur Dir auf.
Den Groupies geht es doch gar nicht um sexuellen Mißbrauch, sonst würden sie sich auch in anderen Strängen, von denen es hier genug gibt, dazu äußern.
Wir alle wissen, dass Kachelmann nur als Sündenbock herhalten muss. Das Fordern und Gutheißen des finanziellen Ruins auch durch eine Gerichtsverhandlung, die aufgrund einer Falschaussage stattfand, spricht Bände. Mit Kachelmann haben sie einen, auf den sie ihren gesamten Männerhass abladen können.
Wenn sie nicht so unangenehm und penetrant wären, dann könnte man sie eigentlich bemitleiden.

Ali
26.05.2011, 21:03
Woher willst Du das wissen ? :cool2:

Das war reine Provokation, jetzt will ich gerne wissen wer von wem und weshalb angeklagt wurde. :))

Hydrant
26.05.2011, 21:04
Hat sie getan indem sie sich freiwillig allem gestellt hat.

Auch bei den Plädoyers Präsenz gezeigt hat.

Sie hat also auch freiwillig gelogen?

Pegasus
26.05.2011, 21:05
Das kann ich aber nicht erkennen. Und um welches spezielles Thema sollte es Ali denn dann gehen?

Auf jeden Fall nicht um mich. Weil ich bin offensichtlich das Thema für einige andere Foristen und innen hier, die wie die Motten aufs Licht auf mich anspringen. :)
Und ihre Beiträge zum Thema sind gleich Null !!!
Ja klar, und im Internen prügeln wir uns um Dich - weil Du so toll bist. :))

Ali
26.05.2011, 21:05
Das fällt nicht nur Dir auf.
Den Groupies geht es doch gar nicht um sexuellen Mißbrauch, sonst würden sie sich auch in anderen Strängen, von denen es hier genug gibt, dazu äußern.
Wir alle wissen, dass Kachelmann nur als Sündenbock herhalten muss. Das Fordern und Gutheißen des finanziellen Ruins auch durch eine Gerichtsverhandlung, die aufgrund einer Falschaussage stattfand, spricht Bände. Mit Kachelmann haben sie einen, auf den sie ihren gesamten Männerhass abladen können.
Wenn sie nicht so unangenehm und penetrant wären, dann könnte man sie eigentlich bemitleiden.

Dicke Speckspeckspeckulationen!

Paul Felz
26.05.2011, 21:05
Das kann ja nicht jede/r einfach so wissen.
Soviel zu Fakten.

twoxego
26.05.2011, 21:06
Die Theorie hat leider einen gewaltigen Haken: es gibt keine Kachelmann-Befürworter. Dumm gelaufen.


warum es mich wenig wundert, dass Du nicht einmal Deinen lieblingsstrang wirklich liesst,
werde ich nicht hinschreiben. es ist eh klar.

das findet sich beispielsweise in ihm heute:



Fast alle Männer sind Fans von Kachelmann,-
zumindest verstehen sie ihn mit lächelndem Gesicht,-
weil Kachelmann das Denken und Handeln fast aller Männer verkörpert !

( Priester und Tunten ausgenommen )
gekürzt Twox

natürlich wurde dem sogleich widersprochen. man kann auch noch lesen, von wem und von wem nicht.

ps.:
natürlich ist physiognomie eine in der menschlichen kulturgeschichte fest verankerte geschichte und wird instinktiv im alltagsleben
von jedem angewendet, wenn auch grösstenteils unbewusst.
eines der bekanntesten beispiele ist immer noch das berühmte "Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"
ich schreibe dies ungern weil es ja nett wäre, wenn Sui sie erfunden hätte.

Ali
26.05.2011, 21:06
Sie hat also auch freiwillig gelogen?

Mir ( genauso wie der Verteidigung ) ist keine Lüge zum Kerngeschehen bekannt.

Ali
26.05.2011, 21:08
Soviel zu Fakten.

Nein, die Fakten deines Falls standen hier gar nicht zur Diskussion.
Ich weiss auch nicht wie rum du auf dem Töpfchen gesessen hast, sollte man das auch zu den Fakten zählen? :rolleyes:

henriof9
26.05.2011, 21:08
Falsch, denn ich bin ja dort nicht im Strang, aus dem von mir genannten Grund halte ich mich raus.
Stränge wie solche gibt es hier zuhauf, immer sind die Täter Ausländer.

Du verdrehst jetzt, wieso soll es mir nicht um das Thema sex. Mißbrauch gehen, wenn ich gerade diesem mein Bedauern ausdrücke. Allgemein und unabhängig von der Nationalität.

Fang jetzt bitte nicht mit solchen Spielchen bei mir an.

Ich habe weder etwas verdreht noch etwas unterstellt sondern lediglich eine bestimmte Handlungsweise als das Messen mit zweierlei Maß eingeschätzt.

Aber gut, anscheinend ist hier niemanden an eine vernünftige Diskussion gelegen, weswegen ich mich auch für heute hier verabschiede.

Führt Euren Frontenkrieg allein weiter.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:08
Selbst wenn, was ich arg bezweifele und alle Fakten dagegen sprechen, er sie nicht vergewaltigt hat, dann hat er sich mit seinen Lügen, seinem Betrügen selbst dahineingeritten.



Benenne bitte einen Fakt, der dagegen spricht.





Aber abgesehen davon, bin ich mir noch ziemlich sicher, dass er es war. Weil ich habe auch ein paar mehr Informationen als du.



:lol:

Informationen aus der Bunten. Ein klassischer Sui mal wieder.

Hydrant
26.05.2011, 21:08
Mir ( genauso wie der Verteidigung ) ist keine Lüge zum Kerngeschehen bekannt.

Wie war das mit dem Messer an ihrer Kehle?

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:11
Und ihre Beiträge zum Thema sind gleich Null !!!

Dann geh' Du doch mal mit gutem Beispiel voran und lass uns an Deinem juristischen Fachwissen teilhaben!

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:14
warum es mich wenig wundert, dass Du nicht einmal Deinen lieblingsstrang wirklich liesst,
werde ich nicht hinschreiben. es ist eh klar.

das findet sich beispielsweise in ihm heute:

gekürzt Twox

natürlich wurde dem sogleich widersprochen. man kann auch noch lesen, von wem und von wem nicht.

ps.:
natürlich ist physiognomie eine in der menschlichen kulturgeschichte fest verankerte geschichte und wird instinktiv im alltagsleben
von jedem angewendet, wenn auch grösstenteils unbewusst.
ich schreibe dies ungern weil es ja nett wäre, wenn Sui sie erfunden hätte.

Wem dem so ist, warum um alles in der Welt seid ihr dann so vernarrt in Alice?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00560/Schwarzer_DW_Politi_560541p.jpg

Pegasus
26.05.2011, 21:16
Dann geh' Du doch mal mit gutem Beispiel voran und lass uns an Deinem juristischen Fachwissen teilhaben!

Das hat Sui heute schon abgeliefert:


Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Hydrant
26.05.2011, 21:16
Fang jetzt bitte nicht mit solchen Spielchen bei mir an.

Ich habe weder etwas verdreht noch etwas unterstellt sondern lediglich eine bestimmte Handlungsweise als das Messen mit zweierlei Maß eingeschätzt.

Aber gut, anscheinend ist hier niemanden an eine vernünftige Diskussion gelegen, weswegen ich mich auch für heute hier verabschiede.

Führt Euren Frontenkrieg allein weiter.

Warum das?
Es gibt keinen 2-Frontenkrieg, sondern nur - ich gebe es zu - extrem unterschiedliche Meinungen zu einem Thema. Das macht es manchmal etwas mühsam, vor allem, wenn ausgesprochener Blödsinn gepostet wird, von Beleidigungen mal abgesehen.
Aber grundsätzlich geht es noch immer um das Thema, ob eine höchstrichterlich bekannte Lügnerin einen Mann der Vergewaltigung anklagen darf. Oder so ähnlich...

twoxego
26.05.2011, 21:18
Wem dem so ist, warum um alles in der Welt seid ihr dann so vernarrt in Alice?



das unterstellst Du mir nun zum, ich weiss nicht mehr, wie vieltem male.
nimm einfach die forensuche gib den namen der dame ein und als user meinen.
wenn Du dazu zu dämlich bist, kann ich dafür wenig.

Ali
26.05.2011, 21:18
Wie war das mit dem Messer an ihrer Kehle?

Nicht eindeutig!
Von den DNA-Spuren am Messergriff ließen sich 18 Merkmale der Nebenklägerin zuordnen, 14 Kachelmann. Gleichwohl wurde in den Medien immer nur von „nicht vorhandenen Spuren“ berichtet.“

Paul Felz
26.05.2011, 21:23
Nicht eindeutig!
Von den DNA-Spuren am Messergriff ließen sich 18 Merkmale der Nebenklägerin zuordnen, 14 Kachelmann. Gleichwohl wurde in den Medien immer nur von „nicht vorhandenen Spuren“ berichtet.“
Es wurden gar keine zugeordnet. Das war eine Falschinformation der Staatsanwalschaft an die Presse.
Davon abgesehen würde das nur bedeuten, daß er entweder das Messer in der Hand hatte, oder sie ihn erst berührt hat, und dann das Messer.

Kürzer: Schwachsinn.

Klar ist allerdings, daß die Verletzungen eben nicht so entstanden sein können, wie es die Täterin beschreibt.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:23
das unterstellst Du mir nun zum, ich weiss nicht mehr, wie vieltem male.
nimm einfach die forensuche gib den namen der dame ein und als user meinen.
wenn Du dazu zu dämlich bist, kann ich dafür wenig.

54 Treffer. Ist das viel oder wenig?

Ali
26.05.2011, 21:25
Es wurden gar keine zugeordnet. Das war eine Falschinformation der Staatsanwalschaft an die Presse.
Davon abgesehen würde das nur bedeuten, daß er entweder das Messer in der Hand hatte, oder sie ihn erst berührt hat, und dann das Messer.

Kürzer: Schwachsinn.

Klar ist allerdings, daß die Verletzungen eben nicht so entstanden sein können, wie es die Täterin beschreibt.

Stop:

http://de.wikinews.org/wiki/Kachelmann-Prozess:_Staatsanwalt_fordert_vier_Jahre_und_drei_ Monate_Haft_-_Bericht

Paul Felz
26.05.2011, 21:26
Stop:

http://de.wikinews.org/wiki/Kachelmann-Prozess:_Staatsanwalt_fordert_vier_Jahre_und_drei_ Monate_Haft_-_Bericht
Na toll, Wiki. Es wurde gestern hier veröffentlich. Allerdings aus einer seriösen Quelle. Hast Du den Artikel in Wiki selbst geschrieben?

Hydrant
26.05.2011, 21:27
Nicht eindeutig!
Von den DNA-Spuren am Messergriff ließen sich 18 Merkmale der Nebenklägerin zuordnen, 14 Kachelmann. Gleichwohl wurde in den Medien immer nur von „nicht vorhandenen Spuren“ berichtet.“

Liebe Ali, da war nichts, NICHTS! Wissenschaftlich gesehen.
Begreife das doch mal endlich!

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:27
Es wurden gar keine zugeordnet. Das war eine Falschinformation der Staatsanwalschaft an die Presse.
Davon abgesehen würde das nur bedeuten, daß er entweder das Messer in der Hand hatte, oder sie ihn erst berührt hat, und dann das Messer.

Kürzer: Schwachsinn.

Klar ist allerdings, daß die Verletzungen eben nicht so entstanden sein können, wie es die Täterin beschreibt.

Das ist denen doch egal, die verdrängen alle Fakten.
Er ist schuldig, von Anfang an.
Und warum? Weil er seine Freundinnen betrogen hat.
Das ist Groupie-Logik, dagegen kann man nicht argumentieren.

Paul Felz
26.05.2011, 21:29
Das ist denen doch egal, die verdrängen alle Fakten.
Er ist schuldig, von Anfang an.
Und warum? Weil er seine Freundinnen betrogen hat.
Das ist Groupie-Logik, dagegen kann man nicht argumentieren.
Aber Stan, das weiß ich doch. Dennoch kann man diesen Unsinn nicht unwidersprochen stehen lassen. Was sollen denn Gäste sonst von diesem Forum halten?

Grenzer
26.05.2011, 21:31
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4631815#post4631815)
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.
Soweit der geniale Beitrag von " SUI "....

Mit diesem unwahrscheinlich intelligentem Beitrag hat sich Sui
zur unbestrittenen wissenschaftlichen Führerin der Emanzen-Riege aufgeschwungen !

Ich werde ihr Erbrochenes würdig aufbewahren ,-
nachfolgende Generationen möchten auch noch ihren Spaß haben.... :)

Ali
26.05.2011, 21:33
Liebe Ali, da war nichts, NICHTS! Wissenschaftlich gesehen.
Begreife das doch mal endlich!

Da war nichts?

Willst du damit sagen, dass die Staatsanwaltschaft lügt? Genauso gut könnte man dann sagen, dass die Verteidigung lügt.

Dann kommt hinzu, dass auch wenn allgemein Spuren fehlen, kann ein Verbrechen trotzdem stattgefunden haben.
Hier geht es ja nicht nur um das Messer, sondern auch um den Tampon, Kachelmanns Lüge zum Kerngeschehen, wo er seine Aussage genauso den Ermittlungen angepasst hat.

Ali
26.05.2011, 21:34
Na toll, Wiki. Es wurde gestern hier veröffentlich. Allerdings aus einer seriösen Quelle. Hast Du den Artikel in Wiki selbst geschrieben?

Leider nicht, ich schreibe euch, ist das nicht eine Ehre? :)

Ali
26.05.2011, 21:37
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4631815#post4631815)
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.
Soweit der geniale Beitrag von " SUI "....

Mit diesem unwahrscheinlich intelligentem Beitrag hat sich Sui
zur unbestrittenen wissenschaftlichen Führerin der Emanzen-Riege aufgeschwungen !

Ich werde ihr Erbrochenes würdig aufbewahren ,-
nachfolgende Generationen möchten auch noch ihren Spaß haben.... :)


Suis Worte sind der Volltreffer des Tages.
Ich werde sie dafür begrünen. :]

Ali
26.05.2011, 21:39
Wem dem so ist, warum um alles in der Welt seid ihr dann so vernarrt in Alice?

http://www.welt.de/multimedia/archive/00560/Schwarzer_DW_Politi_560541p.jpg

Weil Alice mit einem warmen Herzen schreibt und sich tiefes Bewusstsein bei ihr findet.

Grenzer
26.05.2011, 21:39
Suis Worte sind der Volltreffer des Tages.
Ich werde sie dafür begrünen. :]

Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ,-
denn viel anderes ist von Dir nicht zu erwarten.. :)

Hydrant
26.05.2011, 21:40
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4631815#post4631815)
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.
Soweit der geniale Beitrag von " SUI "....

Mit diesem unwahrscheinlich intelligentem Beitrag hat sich Sui
zur unbestrittenen wissenschaftlichen Führerin der Emanzen-Riege aufgeschwungen !

Ich werde ihr Erbrochenes würdig aufbewahren ,-
nachfolgende Generationen möchten auch noch ihren Spaß haben.... :)


Nun, nach dieser Lektüre, muss ich sagen, dass sie nicht umsonst in meinem Mülleimer schlafwandelt.

Paul Felz
26.05.2011, 21:41
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ,-
denn viel anderes ist von Dir nicht zu erwarten.. :)
Ja, weil Rotpunkte ja nicht mehr gehen :P

Ali
26.05.2011, 21:42
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet ,-
denn viel anderes ist von Dir nicht zu erwarten.. :)

Nur Gutes, stimmt!
Und den Beweis habe ich dir ja auch geliefert, dass Suis Worte stimmen.
Willst du noch einmal gucken?

http://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

Ali
26.05.2011, 21:43
Ja, weil Rotpunkte ja nicht mehr gehen :P

Fakt ist, dass es von mir niemals Rotpunkte gegeben hat. :)
Selbst Stanley und Lilly haben ihre letzten nicht mehr zurückbekommen. :hihi:

Hydrant
26.05.2011, 21:44
Leider nicht, ich schreibe euch, ist das nicht eine Ehre? :)
:knie:

Pillefiz
26.05.2011, 21:45
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4631815#post4631815)
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.
Soweit der geniale Beitrag von " SUI "....

Mit diesem unwahrscheinlich intelligentem Beitrag hat sich Sui
zur unbestrittenen wissenschaftlichen Führerin der Emanzen-Riege aufgeschwungen !

Ich werde ihr Erbrochenes würdig aufbewahren ,-
nachfolgende Generationen möchten auch noch ihren Spaß haben.... :)


Userbashing nennt man das wohl? War da nicht mal was??? Oder ist das seit dem Crash hoffähig geworden?

Ali
26.05.2011, 21:47
Nun, nach dieser Lektüre, muss ich sagen, dass sie nicht umsonst in meinem Mülleimer schlafwandelt.

Sui wandelt mit Sicherheit nicht in deinem Mülleimer, das ist Fiktion, Müll war vorher eine Freundschaft, die wegen einer unterschiedlichen Meinung von dir offiziell im Strang gekündigt wurde.
Darauf kann jede/r verzichten, so etwas tut man nicht.
Denkst du etwa gemeinsame Feinde machen gemeinsame Freunde?
Da wirst du dann noch viele Enttäuschungen erleben.

Ali
26.05.2011, 21:49
Userbashing nennt man das wohl? War da nicht mal was??? Oder ist das seit dem Crash hoffähig geworden?

Sagtest du heute nicht, das wäre hier ein Saustall? Wer sind denn die Säue?
Verstehe gar nicht warum henri dein Posting nicht gelöscht hat!

Pillefiz
26.05.2011, 21:50
warscheinlich, weil der Anfang dazu von Thauris stammt? IHR verdanken wir das neue Wort, ihr war wohl Hühnerstall nicht schmutzig genug :D

Grenzer
26.05.2011, 21:51
Userbashing nennt man das wohl? War da nicht mal was??? Oder ist das seit dem Crash hoffähig geworden?

Mir persönlich tut es nicht weh ,-
und meine attraktive und intelligende Frau liest hier nicht mit .

Aber dieser Unflat hat mir mehr über SUI eröffnet
als tausend lügnerische Worte von ihr... :)

Hydrant
26.05.2011, 21:52
Sui wandelt mit Sicherheit nicht in deinem Mülleimer, das ist Fiktion, Müll war vorher eine Freundschaft, die wegen einer unterschiedlichen Meinung von dir offiziell im Strang gekündigt wurde.
Darauf kann jede/r verzichten, so etwas tut man nicht.
Denkst du etwa gemeinsame Feinde machen gemeinsame Freunde?
Da wirst du dann noch viele Enttäuschungen erleben.

Nun, liebe Ali, Du bist nur aus einem Grund nicht in dieser Gesellschaft.
Du hast wenigstens noch ein Mindestmaß an Respekt Anderen gegenüber UND manchmal reflektierst Du.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 21:55
Fakt ist, dass es von mir niemals Rotpunkte gegeben hat. :)
Selbst Stanley und Lilly haben ihre letzten nicht mehr zurückbekommen. :hihi:

Den letzten hast Du zurückbekommen, Lügner.

Pillefiz
26.05.2011, 21:56
Mir persönlich tut es nicht weh ,-
und meine attraktive und intelligende Frau liest hier nicht mit .

Aber dieser Unflat hat mir mehr über SUI eröffnet
als tausend lügnerische Worte von ihr... :)

Ali hat recht, durch, Postings erfährt man viel über User. Niemand kann sich ständig verstellen. Aber manches würde man lieber nicht wissen

Pegasus
26.05.2011, 21:57
Nun, nach dieser Lektüre, muss ich sagen, dass sie nicht umsonst in meinem Mülleimer schlafwandelt.

Mein Glückwunsch! Solche "Freunde" stellen jeden Feind in den Schatten.

Ali
26.05.2011, 21:57
Nun, liebe Ali, Du bist nur aus einem Grund nicht in dieser Gesellschaft.
Du hast wenigstens noch ein Mindestmaß an Respekt Anderen gegenüber UND manchmal reflektierst Du.

Ich habe vor jedem Menschen Respekt, aber ich respektiere nicht jedes menschliche Handeln.
Was ich nicht mag, ist anderen das anzukreiden, was man selbst aber tut.
Wer auf eine Beleidigung kontert und dann als Beleidiger hingestellt wird, ist Messen mit zweierlei Maß!

Und besonders gilt das für die heute hier angesprochene Unschuldsvermutung, zu der einige Leute ein sehr ambivalentes Verhältnis haben.

Ali
26.05.2011, 21:59
Den letzten hast Du zurückbekommen, Lügner.

Fass dich mal an deine lange Nase! :D

Ali
26.05.2011, 22:00
Ali hat recht, durch, Postings erfährt man viel über User. Niemand kann sich ständig verstellen. Aber manches würde man lieber nicht wissen

Kommt früher oder später alles raus...sieht man ja bei Kachelmann. :D

Ali
26.05.2011, 22:02
So genug "geshakert", ich geh jetzt mal zu meinen Freunden. :D

:wink:

Viel Spass bei der Sendung! ;)

stscherer
26.05.2011, 22:06
Userbashing nennt man das wohl? War da nicht mal was??? Oder ist das seit dem Crash hoffähig geworden?

Ich würde es self-bashing nennen, und dies war hierzuforum nie verboten.

Jakobus 1,26

batumi
26.05.2011, 22:08
Es geht ja auch ein wenig um das ganze Drumherum. Und dass Schwenn ein Proletenanwalt, ist schlichtweg unüberhörbar und übersehbar.

Zu deiner Frage: Das ist jemand, der sich nun sehr für das prozessuale Geschehen interessiert und das Drumherum ausblendet. Was inzwischen bei dem lauten Auftreten des Angeklagtenanwaltes nur noch schwer möglich ist.

Na ja ... ganz so krass will ich es mal nicht beurteilen. Schwenn leistet hervorragende Arbeit für seinen Mandanten, ebenso der Medienfuzzi im Hintergrund, hier ein wenig gestreut, dort etwas geflüstert und die Maschinerie läuft.

Im übrigen hast du Recht ;) (was sonst :D ), ich musste mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen, dass nicht nur der, dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne, Jurist ist, sondern dass hier noch jemand dieses Berufszweiges unterwegs ist. Und dem möchte ich mal eins sagen (es sei mir erlaubt). Es sollte als gesichert gelten, dass der - dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne - an seiner Interaktion mit Usern die er nicht leiden kann oder von denen er meint die wollen ihm was, arbeiten muss, jedoch wenn der - dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne - einen Post zur Sache macht, dann mein Lieber hat dieser Post (wohlgemerkt nur zur Sache) immer Hand und Fuß und an dessen Qualität sollte sich der Jurist Nr. 2 hier im Forum mal ein Beispiel nehmen, nicht nur an der nicht vorhandenen Qualität der Interaktionen!

Danke fürs lesen st.

Hydrant
26.05.2011, 22:09
Mein Glückwunsch! Solche "Freunde" stellen jeden Feind in den Schatten.

Die will ich weder so noch anders haben.
Das mit dem Schatten können wir an anderer Stelle besprechen... ;)

MorganLeFay
26.05.2011, 22:10
Na ja ... ganz so krass will ich es mal nicht beurteilen. Schwenn leistet hervorragende Arbeit für seinen Mandanten, ebenso der Medienfuzzi im Hintergrund, hier ein wenig gestreut, dort etwas geflüstert und die Maschinerie läuft.

Im übrigen hast du Recht ;) (was sonst :D ), ich musste mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen, dass nicht nur der, dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne, Jurist ist, sondern dass hier noch jemand dieses Berufszweiges unterwegs ist. Und dem möchte ich mal eins sagen (es sei mir erlaubt). Es sollte als gesichert gelten, dass der - dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne - an seiner Interaktion mit Usern die er nicht leiden kann oder von denen er meint die wollen ihm was, arbeiten muss, jedoch wenn der - dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne - einen Post zur Sache macht, dann mein Lieber hat dieser Post (wohlgemerkt nur zur Sache) immer Hand und Fuß und an dessen Qualität sollte sich der Jurist Nr. 2 hier im Forum mal ein Beispiel nehmen, nicht nur an der nicht vorhandenen Qualität der Interaktionen!

Danke fürs lesen st.
Schreibt hier Lord Voldemort? :eek:

batumi
26.05.2011, 22:12
Schreibt hier Lord Voldemort? :eek:

Der ... dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne ... wurde geadelt? Glaube ich nicht ;)

Hydrant
26.05.2011, 22:12
Ich habe vor jedem Menschen Respekt, aber ich respektiere nicht jedes menschliche Handeln.
Was ich nicht mag, ist anderen das anzukreiden, was man selbst aber tut.
Wer auf eine Beleidigung kontert und dann als Beleidiger hingestellt wird, ist Messen mit zweierlei Maß!

Und besonders gilt das für die heute hier angesprochene Unschuldsvermutung, zu der einige Leute ein sehr ambivalentes Verhältnis haben.

Du hast Recht, zu einem Thema gibt es IMMER unterschiedliche Meinungen. Die können auch durchaus völlig konträr sein. Es sollte aber niemals, wie schon so oft geschehen, in haltlosen Beleidigungen ausarten.

Parker
26.05.2011, 22:34
[...] aber er war der einzig ECHTE Jurist hier im Forum, das steht mal fest,[...]

Du meinst, der blauschreibende Meister aller Fakultäten hat... gelogen, daß sich die Balken biegen? Und die ihn und seine Prächtigkeit persönlich zu kennen behauptende Maxikatze gleich mit?
Sachen gibts.

Stanley_Beamish
26.05.2011, 22:53
Maybrit Illner spricht Alice auf ihr Schreiben in der Bild-Zeitung an.

Reaktion der Krawall-Emanze auf diesen offensichtlichen Volltreffer: Pöbeln und geheuchelte Empörung.

Äußerst unangenehme Person, diese Schwarzer.

Hydrant
26.05.2011, 23:12
Maybrit Illner spricht Alice auf ihr Schreiben in der Bild-Zeitung an.

Reaktion der Krawall-Emanze auf diesen offensichtlichen Volltreffer: Pöbeln und geheuchelte Empörung.

Äußerst unangenehme Person, diese Schwarzer.

Schon seit langem bekannt. Aber diese Erkenntnis setzt sich - dankenswerterweise - neuerdings nicht nur in Männerkreisen durch.

Felix Krull
26.05.2011, 23:19
Maybrit Illner spricht Alice auf ihr Schreiben in der Bild-Zeitung an.

Reaktion der Krawall-Emanze auf diesen offensichtlichen Volltreffer: Pöbeln und geheuchelte Empörung.

Äußerst unangenehme Person, diese Schwarzer.
Schwarzer ist eine alte, kinderlose, verhärmte Krawall-Oma, die plötzlich entsetzt feststellt, daß Mann allein für's Arschloch-Sein noch längst nicht ins Gefängnis wandern muß.

Dabei hätte die hauptberufliche Frustfrau Schwarzer doch zu gern ihren eigenen Inquisitions- und Volksgerichtshof in der BRD etabliert.

Ali
27.05.2011, 00:05
:shock:JESSAS, ihr habt ja eklatante Wahrnehmungsstörungen!!!!!!!!


Euch allen gaaaanz viel Licht & Wärme! :hihi:

:depp::nacht:
:rofl::rofl::rofl:
:wink:

FranzKonz
27.05.2011, 00:26
Leider nicht, ich schreibe euch, ist das nicht eine Ehre? :)

Eher eine Last.

Hydrant
27.05.2011, 00:36
Eher eine Last.

Die Stange wird's schon aushalten. Auf Eines mehr kommt es nicht mehr drauf an.

FranzKonz
27.05.2011, 00:58
Egal. Aus aktuellem Anlaß noch ein Verweis auf einen alten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?79211-Gleichstellung-f%FCr-Waschmaschinen&highlight=waschmaschinen

Hydrant
27.05.2011, 01:56
Egal. Aus aktuellem Anlaß noch ein Verweis auf einen alten Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?79211-Gleichstellung-f%FCr-Waschmaschinen&highlight=waschmaschinen

Stimmt.
Diesen Strang habe ich vor ein paar Monaten, als Frischling sozusagen, schon mit einigem Vergnügen gelesen. Aus besagtem aktuellen Anlass ist er tatsächlich geradezu prädestiniert, ausbaufähig zu sein.
Danke Dir!

Heißt sie nun wirklich Uschi? Und kochen kann sie auch?

batumi
27.05.2011, 06:26
Du meinst, der blauschreibende Meister aller Fakultäten hat... gelogen, daß sich die Balken biegen? Und die ihn und seine Prächtigkeit persönlich zu kennen behauptende Maxikatze gleich mit?
Sachen gibts.

Maxikatze hat niemals behauptet eine Juristin zu sein, der -den du prächtig nennst- ist einer. Ich schrieb von seinen Posts zur Sache, und von denen kann sich der kleine jammernde andere Jurist mal ne Scheibe abschneiden, der jedoch orientiert sich nur am Verhalten dessen -dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne- und bezgl. der Verhaltensorientierung steht der eine dem anderen in nichts nach, das gleiche gilt für die uferlose Selbstüberschätzung der eigenen Person (beider) und dem bedinglosen Vertrauen derer die ihnen (beiden) anhängen.

Meine Meinung über die sachlichen Posts dessen -dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne- hat nichts zu tun mit meiner Meinung über die Person dessen -dessen Namen ich aus Prinzip nicht nenne- daran halte ich fest, ebenso wie an der Auffassung, dass Kachelschwenn mMn vergewaltigt hat.

Parker
27.05.2011, 06:48
Maxikatze hat niemals behauptet eine Juristin zu sein,[...]


Und ob sie das hat.

batumi
27.05.2011, 07:00
Ich habe das alles gelesen, aber Dein Zitat bleibt letztendlich stehen. Es steht genau für das, was hier die Leute so auf die Palme bringt, nämlich dass dem Angeklagten ( in diesem Fall Kachelmann) sämtliche Rechte vorenthalten werden von einigen Personen. Man stelle sich nur vor vor, man wäre an seiner Stelle!!!!!
Nein, meine !-Taste prellt nicht, aber ich habe eine Heidenangst davor, dass wir immer mehr abdriften in einen Überwachungsstaat mit all seinen Folgen. Da gehört K. dazu.
Und herzlichen Dank!

Sry ich hatte überlesen, dass du geantwortet hast.

Was für Rechte sind deiner Meinung nach denn dem Angeklagten im Fall Kachelschwenn beschnitten worden? Eins vorweg ein RECHT auf Lüge des Angeklagten gibt es nicht, nur weil er ungestraft lügen kann heißt das nicht, dass er darf oder gar soll. Niemand kann von einem Täter verlangen, dass er sich selbst belasten soll, aus diesem Grund dürfen diesbezügliche Täterlügen vor dem Gericht demselben nicht zum Nachteil gereichen. Soweit mir bekannt ist, wird auch der Täter vor der Aussage an die Wahrheitspflicht erinnert und er wird darauf hingewiesen, dass er belastende Dinge nicht erwähnen muss.

Da ich selber einmal Opfer einer Straftat war (nein keine Vergewaltigung, es war "nur" ein kleiner Überfall) kann ich mich sehr gut in die Situation des Opfers hineinversetzen. Als Opfer hast du es schwer -wenn keine Zeugen da sind- die Tat zu beweisen.

Und natürlich ist es schlimm, wenn man zu Unrecht beschuldigt und angeklagt wird. Zu Unrecht beschuldigt werden viele Menschen (der Mensch der mich überfallen hat, hat ernsthaft behauptet ich wäre absichtlich in seine Faust gelaufen um ihn anzuzeigen), aber derartige Verfahren werden meist schon im Vorfeld eingestellt, da die ermittelnden Behörden meist sehr wohl erkennen können, wo der Hase im Pfeffer begraben liegt. In einigen wenigen Fällen wird leider auch ein Mensch angeklagt der nicht schuldig ist. Nehmen wir den Fall Wörz, hier haben die ermittelnden Behörden (Polizei) vermutlich nicht nur geschlampt, hier wurden Beweise manipuliert, erst gar nicht gesichert und alles so hingeschoben, dass Herr Wörz schuldig aussah. Das war furchtbar keine Frage, immer noch Hut ab vor diesem außergewöhnlichen Menschen.

Anders sieht es beim Fall Kachelschwenn aus. Er ist es, der -ich bewundere zutiefst diesen Medienfuzzi, der so virtuos sein Handwerk beherrscht- also er ist es, der die Medien manipuliert und zwar grad so wie er es möchte. Durch seine Arbeit für das Fernsehen hat Kachelschwenn Kontakte, die wir noch nicht mal erahnen können. Alles Kerle ;) man hält zusammen, nicht öffenlich nein, da distanziert man sich etwas, aber hinter den Kulissen wird überhall hart daran gearbeitet, und versucht sein Westchen mit der geschlachteten Nichtschuld einzufärben. Die Länge dieses Prozessen, der ganze TamTam drumherum, das lag mit Sicherheit weder an dem Gericht, noch an der Staatsanwaltschaft, das war gefickt eingeschädelt vom Kachelschwenntrupp, welcher für den Mandanten eine hervorragende Arbeit leistet.

Für mich wäre interessant zu wissen wie Schwennemann vorgegangen wäre, wenn die bedauernswerte NKin ihn beauftragt hätte ... mit Sicherheit hätte er eine derartige Hinausziehung dieser Sache unterbunden und wäre mit Kachelschwenn schnell fertig geworden. Im Prinzip hätte er das gleiche vorgetragen nur eben mit vertauschten Mandanten. Lies mal unter diesem Gesichtspunkt alles was er so gemacht hat in dieser Sache und du wirst mir Recht geben müssen, auch so rum hätte es funktioniert :)

batumi
27.05.2011, 07:02
Und ob sie das hat.

NIEMALS! Beweise es!!

Stanley_Beamish
27.05.2011, 07:23
[...]
Eins vorweg ein RECHT auf Lüge des Angeklagten gibt es nicht, nur weil er ungestraft lügen kann heißt das nicht, dass er darf oder gar soll. Niemand kann von einem Täter verlangen, dass er sich selbst belasten soll, aus diesem Grund dürfen diesbezügliche Täterlügen vor dem Gericht demselben nicht zum Nachteil gereichen. Soweit mir bekannt ist, wird auch der Täter vor der Aussage an die Wahrheitspflicht erinnert und er wird darauf hingewiesen, dass er belastende Dinge nicht erwähnen muss.
[...]


Der Angeklagte hat das Recht vor Gericht zu lügen und wird natürlich nicht auf die Wahrheitspflicht hingewiesen, sondern nur die Zeugen.
Das wurde Dir aber schon mehrere Male erklärt.

batumi
27.05.2011, 07:45
Der Angeklagte hat das Recht vor Gericht zu lügen und wird natürlich nicht auf die Wahrheitspflicht hingewiesen, sondern nur die Zeugen.
Das wurde Dir aber schon mehrere Male erklärt.

... du bist zu Recht auf meiner Igno Liste! Selbstverständlich wird der Angeklagte auf die Wahrheitspflicht hingewiesen, und nein er hat kein "Recht" auf Lügen, nur dürfen sie ihm nicht zum Nachteil gereichen, und das gilt auch nur, wenn er sich ansonsten selbst belasten würde. Das hat man dir (und der Truppe) auch schon versucht zu erklären, aber was du nicht verstehen willst, das kannst du auch nicht verstehen. Belastet der Angeklagte zB durch eine Lüge (wovon du und euer Hobbyjuristentrupp ja meinen, dass er lügen dürfe und gar ein Recht darauf habe), also belastet er einen anderen zB der ihm vorgeworfenen Tat dann, rappelts und nicht nur im Karton. So und nun husch wieder auf die stille Treppe, da gehörst du hin!

Gurken-maske
27.05.2011, 07:46
..... noch an der Staatsanwaltschaft, das war gefickt eingeschädelt vom Kachelschwenntrupp, welcher für den Mandanten eine hervorragende Arbeit leistet.
....
QUOTE] gekürzt

Eines steht schon mal, nachdem es hier mehrfach aufgetaucht ist, fest, das Individuum Bitumen hat das Tourette-Syndrom.......

Dazu nähere Beschreibung

[QUOTE]Das Tourette-Syndrom ist eine etwas nervige Scheisse! Nervenkrankheit. Der/die Betroffene steht unter dem Zwang, (auch ihm/ihr unbekannten) Mitmenschen ohne Rücksicht auf soziale Normen ausdrücklich mitzuteilen, Kacke, Arschloch was er/sie über ihn/sie denkt (siehe auch die eingestreuten Zitate).

Hochrechnungen anhand von Fäkalartikeln der Stupidedia- ficken! Nutzer ergeben, dass über 25% der Einwohner des Internets zumindest zeitweilig erkranken.
http://www.stupidedia.org/stupi/Tourette-Syndrom

Eine Heilung scheint aussichtslos!

Ali
27.05.2011, 07:50
Sry ich hatte überlesen, dass du geantwortet hast.

Was für Rechte sind deiner Meinung nach denn dem Angeklagten im Fall Kachelschwenn beschnitten worden? Eins vorweg ein RECHT auf Lüge des Angeklagten gibt es nicht, nur weil er ungestraft lügen kann heißt das nicht, dass er darf oder gar soll. Niemand kann von einem Täter verlangen, dass er sich selbst belasten soll, aus diesem Grund dürfen diesbezügliche Täterlügen vor dem Gericht demselben nicht zum Nachteil gereichen. Soweit mir bekannt ist, wird auch der Täter vor der Aussage an die Wahrheitspflicht erinnert und er wird darauf hingewiesen, dass er belastende Dinge nicht erwähnen muss.

Da ich selber einmal Opfer einer Straftat war (nein keine Vergewaltigung, es war "nur" ein kleiner Überfall) kann ich mich sehr gut in die Situation des Opfers hineinversetzen. Als Opfer hast du es schwer -wenn keine Zeugen da sind- die Tat zu beweisen.

Und natürlich ist es schlimm, wenn man zu Unrecht beschuldigt und angeklagt wird. Zu Unrecht beschuldigt werden viele Menschen (der Mensch der mich überfallen hat, hat ernsthaft behauptet ich wäre absichtlich in seine Faust gelaufen um ihn anzuzeigen), aber derartige Verfahren werden meist schon im Vorfeld eingestellt, da die ermittelnden Behörden meist sehr wohl erkennen können, wo der Hase im Pfeffer begraben liegt. In einigen wenigen Fällen wird leider auch ein Mensch angeklagt der nicht schuldig ist. Nehmen wir den Fall Wörz, hier haben die ermittelnden Behörden (Polizei) vermutlich nicht nur geschlampt, hier wurden Beweise manipuliert, erst gar nicht gesichert und alles so hingeschoben, dass Herr Wörz schuldig aussah. Das war furchtbar keine Frage, immer noch Hut ab vor diesem außergewöhnlichen Menschen.

Anders sieht es beim Fall Kachelschwenn aus. Er ist es, der -ich bewundere zutiefst diesen Medienfuzzi, der so virtuos sein Handwerk beherrscht- also er ist es, der die Medien manipuliert und zwar grad so wie er es möchte. Durch seine Arbeit für das Fernsehen hat Kachelschwenn Kontakte, die wir noch nicht mal erahnen können. Alles Kerle ;) man hält zusammen, nicht öffenlich nein, da distanziert man sich etwas, aber hinter den Kulissen wird überhall hart daran gearbeitet, und versucht sein Westchen mit der geschlachteten Nichtschuld einzufärben. Die Länge dieses Prozessen, der ganze TamTam drumherum, das lag mit Sicherheit weder an dem Gericht, noch an der Staatsanwaltschaft, das war gefickt eingeschädelt vom Kachelschwenntrupp, welcher für den Mandanten eine hervorragende Arbeit leistet.

Für mich wäre interessant zu wissen wie Schwennemann vorgegangen wäre, wenn die bedauernswerte NKin ihn beauftragt hätte ... mit Sicherheit hätte er eine derartige Hinausziehung dieser Sache unterbunden und wäre mit Kachelschwenn schnell fertig geworden. Im Prinzip hätte er das gleiche vorgetragen nur eben mit vertauschten Mandanten. Lies mal unter diesem Gesichtspunkt alles was er so gemacht hat in dieser Sache und du wirst mir Recht geben müssen, auch so rum hätte es funktioniert :)

:top:
Klasse batumi!

batumi
27.05.2011, 07:51
Voll und Vollzitat

Da du keine Argumente hast ... freut es mich, dass wenigstens dein Minderwertigkeitsgefühl etwas gelindert wird, wenn du andere User versuchst auf deine Art zu beleidigen.

Für meinen Teil ist deine Argumentationslosigkeit bekannt, aber eine Frage sei erlaubt: Was suchst du in einem Diskussionsforum, dir liegt ja offensichtlich nichts an einer Diskussion.

Ali
27.05.2011, 07:54
[QUOTE=batumi;4633281]..... noch an der Staatsanwaltschaft, das war gefickt eingeschädelt vom Kachelschwenntrupp, welcher für den Mandanten eine hervorragende Arbeit leistet.
....
QUOTE] gekürzt

Eines steht schon mal, nachdem es hier mehrfach aufgetaucht ist, fest, das Individuum Bitumen hat das Tourette-Syndrom.......

Dazu nähere Beschreibung


http://www.stupidedia.org/stupi/Tourette-Syndrom

Eine Heilung scheint aussichtslos!

Du machst gerade das, was du batumi vorwirfst.

In Wahrheit geht es um Wortwitz, diesen muss man nicht heilen, sondern möglichst kultivieren.

Am Humor erkennt man die Intelligenz eines Menschen.

Gurken-maske
27.05.2011, 08:08
[QUOTE=Gurken-maske;4633297]

Du machst gerade das, was du batumi vorwirfst.

In Wahrheit geht es um Wortwitz, diesen muss man nicht heilen, sondern möglichst kultivieren.

Am Humor erkennt man die Intelligenz eines Menschen.

Weil gerade du von Intelligenz schreibst, zu deinem Syndrom habe ich auch etwas gefunden:


Das Pippi-Langstrumpf-Syndrom (PPL-Syndrom oder PPLS) verdankt seinen Namen der Zeile in Pippi Langstrumpfs Lied »ich mach mir die Welt, widewide-wie sie mir gefällt« und beschreibt einen psycho-pathologischen Zustand des Geistes, der durch Realitäts- und Identitätsverlust bei gleichzeitigem Erfinden einer Phantasie-Identität und Scheinwelt gekennzeichnet ist
http://www.stupidedia.org/stupi/Pippi-Langstrumpf-Syndrom

Sui
27.05.2011, 08:26
Ja klar, und im Internen prügeln wir uns um Dich - weil Du so toll bist. :))

Albern.

Und auffällig, bei Ali und Thauris passiert genau dasselbe. Warum wohl?

Ali
27.05.2011, 08:26
[QUOTE=Ali;4633303]

Weil gerade du von Intelligenz schreibst, zu deinem Syndrom habe ich auch etwas gefunden:


http://www.stupidedia.org/stupi/Pippi-Langstrumpf-Syndrom

Gerade ich, soso!
Wie kommst du denn darauf?

Intelligenz ist relativ und hat darüber hinaus viele Facetten.

Du möchtest mir diese also absprechen und mir lieber psychopathologische Verwirrungen andichten.
Ist mir zwar "etwas" zu einfach, aber darfst du gerne tun, denn subjektive Eindrücke und persönliche Animositäten sind eine äusserst schlechte Basis für die von mancher Seite hochgepriesenen "Fakten".

Vor allem ändern sie nichts an einer Realität.
widewidemauchsei :D

Was sagt denn stupidedia zu Wahrnehmungsstörungen? ?(

Sui
27.05.2011, 08:28
Da du keine Argumente hast ... freut es mich, dass wenigstens dein Minderwertigkeitsgefühl etwas gelindert wird, wenn du andere User versuchst auf deine Art zu beleidigen.

Für meinen Teil ist deine Argumentationslosigkeit bekannt, aber eine Frage sei erlaubt: Was suchst du in einem Diskussionsforum, dir liegt ja offensichtlich nichts an einer Diskussion.

Sie muss ihren Frust ablassen. Und darum prügelt sie auf andere Frauen ein und verbrüdert sich mit Männern, die intelligente, gutsehende Frauen nicht leiden können.

Die Gründe warum dies so ist, habe ich ja schon ausführlich genug beschrieben.

Ach, ich sehe gerade, die Pille ist online. Die gehört auch zu dieser Kategorie, genauso wie Frau Lilly.

Sui
27.05.2011, 08:31
Nun, nach dieser Lektüre, muss ich sagen, dass sie nicht umsonst in meinem Mülleimer schlafwandelt.

Mit solchen Typen wie dir, habe ich ausserhalb dieses Forums nie zu tun gehabt und werde ich auch nicht. :]

Sui
27.05.2011, 08:36
Dazu sage ich jetzt nichts. :))

Es ging um das, nach meiner Einschätzung, Messen mit zweierlei Maß wenn jemand in einem Strang, der sich um sex. Mißbrauch durch einen ausländischen Täter handelt, nicht mit der selben Vehemenz agiert wie er es hier im Strang tut mit der " Ausrede " sich nicht an " Muselhetze " beteiligen zu wollen.

Entweder man hat einen bestimmten Standpunkt zu solch einem Thema oder aber man hat ihn nur zu einem ganz bestimmten Fall- in dem Fall zur Causa Kachelmann.

Ach, ja?

Sagen wir mal so, wenn man es komplett ausblendet, so wie du, dass Kachelmann zwei Wochen vor der Vergewaltigung von CSD Toini L, sexuelle sehr pervers genötigt hat, dann erübrigt sich eine weitere Diskussion diesbezüglich.

Genauso wie DSK jahrezehntelang sein Unwesen getrieben hat, hat es möglicherweise auch Kachelmann gemacht. Nur bei der Gesellschaft in Deutschland trauen sich Frauen ja offenbar gar nicht mehr, die Männer anzuzeigen. Das ist anderes als in den USA.

In Deutschland ist frau ja dann verklemmt, oder prüde, oder sonst was. Oder sie sollen sich nicht so anstellen.

Was für eine erbärmliche Gesellschaft, siehe Praktiker. :lach:

Pillefiz
27.05.2011, 08:37
Sie muss ihren Frust ablassen. Und darum prügelt sie auf andere Frauen ein und verbrüdert sich mit Männern, die intelligente, gutsehende Frauen nicht leiden können.

Die Gründe warum dies so ist, habe ich ja schon ausführlich genug beschrieben.

jaja, Fielmann-Mottowoche. Du scheinst grottenhässlich zu sein, weil du Aussehen bei kaum einem Post auslässt

Sui
27.05.2011, 08:39
Nun, liebe Ali, Du bist nur aus einem Grund nicht in dieser Gesellschaft.
Du hast wenigstens noch ein Mindestmaß an Respekt Anderen gegenüber UND manchmal reflektierst Du.

Du weisst doch gar nicht was Respekt ist. Du hast überhaupt kein Benehmen und keine Manieren. Du passt hervorragend in diese sich selbst ernannte Faktenfraktion.

Sui
27.05.2011, 08:41
Sagtest du heute nicht, das wäre hier ein Saustall? Wer sind denn die Säue?
Verstehe gar nicht warum henri dein Posting nicht gelöscht hat!

Es ist schon sehr bezeichnet, was hier gelöscht wird und was nicht.

Sui
27.05.2011, 08:45
...

Nein, ich habe meine Informationen aus verschiedenen Geheimorganisationen, in denen ich selbstverständlich Mitglied bin. :2faces:

Neidisch?

Sui
27.05.2011, 08:50
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sui http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4631815#post4631815)
Praktiker wird vermutlich auch niemals eine attraktive, intelligente Frau abbekommen haben. :)

Nach ausgiebiger Prüfung stellte ich schon vor geraumer Zeit fest:

Die meisten Frauen, die pro Kachelmann sind, sind unattraktiv und oft zusätzlich in einem höheren gesetzten Alter.
Meist hassen sie attraktive, intelligente, sowie beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.

Bei den Männer, die pro Kachelmann sind, sind es meist solche, die niemals eine attraktive und intelligente Frau abbekommen haben.
Daher hassen sie auch attraktive, intelligente, beruflich und bei Männern erfolgreiche Frauen.
Soweit der geniale Beitrag von " SUI "....

gekürzt von Sui

Das Blahblub von dem, der in seinen feuchten Träumen, gutaussehende intelligente Frauen verputzt, habe ich mal gekürzt.

Dafür mein Beitrag nochmal in rot. Das hat Praktiker wenigstens gut hinbekommen.

Na immerhin etwas. :)

An die sog "Faktenfraktion", gut merken und einen Ausdruck davon beim Therapeuten abgeben. Dann hat dieser schon mal exzellente Fakten, äh Anhaltspunkte. :)

batumi
27.05.2011, 08:53
Und ob sie das hat.

Ich warte ja immer noch auf den Beweis!

Sui
27.05.2011, 08:53
jaja, Fielmann-Mottowoche. Du scheinst grottenhässlich zu sein, weil du Aussehen bei kaum einem Post auslässt

Ich bin Codo die III, aus der Sternenmitte. :)

Neidisch, Pille?

Und jetzt düse, düse ich im Sauseschritt und nehm die Liebe mit... :)

Ali
27.05.2011, 09:02
Du weisst doch gar nicht was Respekt ist. Du hast überhaupt kein Benehmen und keine Manieren. Du passt hervorragend in diese sich selbst ernannte Faktenfraktion.

Ich finde es ja als sehr positiv anzusehen, dass sich Hydrant gestern gegen haltlose Beleidigungen ausgesprochen hat. Ich denke prinzipiell sind wir uns alle darin einig, besonders dann, wenn es um die eigene Person geht.
Einen oder zwei Momente später, fing dann aber wieder das Hühnergeschwurbel an ....es sei denn, ich hätte da etwas missverstanden....fehlt es tatsächlich an soooviel Selbstreflexion?
Was ganz kennzeichnend für eine selbsternannte Faktenfraktion ist, ist dass sie überwiegend mit persönlichen Angriffen taktiert. Nur ganz wenige nehmen sich davon aus.
Was also bringt diese unglaubliche Diskrepanz zwischen Wort & Tat?
Nichts!

batumi
27.05.2011, 09:06
Vollzitat
Was also bringt diese unglaubliche Diskrepanz zwischen Wort & Tat?

Das ist einfach zu erklären. Es ist die eigene Sichtweise, welche diese Diskrepanz hervorruft .. auf jeder Seite .. ich möchte mich da nicht ausschließen.

Sui
27.05.2011, 09:13
Ich finde es ja als sehr positiv anzusehen, dass sich Hydrant gestern gegen haltlose Beleidigungen ausgesprochen hat. Ich denke prinzipiell sind wir uns alle darin einig, besonders dann, wenn es um die eigene Person geht.
Einen oder zwei Momente später, fing dann aber wieder das Hühnergeschwurbel an ....es sei denn, ich hätte da etwas missverstanden....fehlt es tatsächlich an soooviel Selbstreflexion?
Was ganz kennzeichnend für eine selbsternannte Faktenfraktion ist, ist dass sie überwiegend mit persönlichen Angriffen taktiert. Nur ganz wenige nehmen sich davon aus.Was also bringt diese unglaubliche Diskrepanz zwischen Wort & Tat?
Nichts!

Von Foristen wie Pille habe ich hier nie was zur Sache gelesen. Ähnlich wie bei Franz Konz, Lilly, Paul Felz, Stanley etc. Keine Links, nichts. Persönliche Angriffe dafür en gros.
Das sowas möglich ist, dass jede noch so kleine Diskussion, sofort durch persönliche Angriffe unterbunden wird, lässt tief blicken.

Nehmen wir nochmal mein Zitiat bzw. meine Statistik.

Normalerweise in meiner Arbeitsgruppe würde man darüber diskutieren, dass da offenbar bei den CSD Hassern sowohl auf Männer, als auch auf Frauenseite eine gehörige Portion Frust vorliegt, weil sonst würden sie sowas nicht machen. Ob Facebook, Elsen, hier, etc, die Lokation ist unbedeutend.

Anstatt tiefer nachzufragen, woher dieser Lebensfrust denn kommt und was dies nun über persönliche oder zwischenmenschliche Beziehungen aussagt, wird dieser Fakt von der sog. Faktenfraktion ausgeblendet.

Letztlich geht es um Sündenbockstellungen, Sozialneid, Beziehungsfrust etc. Statt an den höchsteigenen Probleme zu arbeiten, werden diese abgeleugnet und auf andere, die die Problemstellung erkannt haben, projizert. Und letztlich wird versucht diese niederzumachen. Wenn man seine eigenen Probleme, sowenig in den Griff bekommt, wird dies letztlich immer problematischer.

Es ist dasselbe Prinzip, wenn der Moslem aus Frust auf der Strasse jemanden zusammenschlägt. Nur leider fehlt es hier an geistiger Grösse, diese Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren.

batumi
27.05.2011, 09:23
Von Foristen wie Pille habe ich hier nie was zur Sache gelesen. Ähnlich wie bei Franz Konz, Lilly, Paul Felz, Stanley etc. Keine Links, nichts. Persönliche Angriffe dafür en gros.
Das sowas möglich ist, dass jede noch so kleine Diskussion, sofort durch persönliche Angriffe unterbunden wird, lässt tief blicken.

Nehmen wir nochmal mein Zitiat bzw. meine Statistik.

Normalerweise in meiner Arbeitsgruppe würde man darüber diskutieren, dass da offenbar bei den CSD Hassern sowohl auf Männer, als auch auf Frauenseite eine gehörige Portion Frust vorliegt, weil sonst würden sie sowas nicht machen. Ob Facebook, Elsen, hier, etc, die Lokation ist unbedeutend.

Anstatt tiefer nachzufragen, woher dieser Lebensfrust denn kommt und was dies nun über persönliche oder zwischenmenschliche Beziehungen aussagt, wird dieser Fakt von der sog. Faktenfraktion ausgeblendet.

Letztlich geht es um Sündenbockstellungen, Sozialneid, Beziehungsfrust etc. Statt an den höchsteigenen Probleme zu arbeiten, werden diese abgeleugnet und auf andere, die die Problemstellung erkannt haben, projizert. Und letztlich wird versucht diese niederzumachen. Wenn man seine eigenen Probleme, sowenig in den Griff bekommt, wird dies letztlich immer problematischer.

Es ist dasselbe Prinzip, wenn der Moslem aus Frust auf der Strasse jemanden zusammenschlägt. Nur leider fehlt es hier an geistiger Grösse, diese Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren.

Bezgl. der Foristen - welche erwähnt wurden, gebe ich dir Recht mit Ausnahme von Franz ... für den ich jetzt mal eine Lanze brechen werde ... Franz stellt sich auf die sichere Seite, indem er sagt, er weiß es nicht. Das muss man erst einmal respektieren. Aufgrund der (wie überall in den Foren) Gruppenbildungen und der persönlichen Animositäten hat Franz sich der Gruppe angeschlossen, die (meine Meinung) eine Vergewaltigung als solche nur als solche ansieht, wenn jemand zB mit der Kamera daneben steht und diese filmt, oder aber der Vergewaltiger die Tat zugibt. Auch das hat man erst einmal zu respektieren. Um aber seiner Gruppe den Rücken zu stärken verweigert man eine Diskussion zur Sache und verlegt sich auf persönliche Angriffe, gerne unterhalb der Gürtellinie, da der so angegangene User idR mit einem Gegenangriff reagiert und so hat man das gewollte Theater, das Threadthema verblasst zur Nebensächlichkeit und Henriof hat abends alle Hände voll zu tun die Dinge zu löschen. Alles gewollt, alles bewusst.

Man muss versuchen diese Dinge zu überlesen, es klappt nicht immer (weiß ich aus eigener Erfahrung), da manche Angriffe wirklich sehr pisselig sind, aber zur Not landen diese User bei mir auf der stillen Treppe und nur selten - wie bei Stan - wird noch auf ihre Posts reagiert. So sehe ich die Dinge und denke, dass ich damit nicht ganz falsch liege ;)

Sui
27.05.2011, 09:35
...und so hat man das gewollte Theater, das Threadthema verblasst zur Nebensächlichkeit und Henriof hat abends alle Hände voll zu tun die Dinge zu löschen. Alles gewollt, alles bewusst. gekürzt v Sui

:top:

Übrigens fällt mir gerade noch ein weiterer Widerspruch auf, dass ich einerseits gebasht werde, weil ich übers Aussehen rede, dass ist pfui, und mir das Aussehen wichtig sei, dass ist auch pfui. Anderseits bin ich eine Emanze. Denen ist das Aussehen doch gleichgültig, wie genau die, die es mir vorwerfen.

Noch was: Für Männer ist nunmal das Äussere wichtig, auch wenn es immer abgeleugnet wird. Für emanzipierte Frauen allerdings auch. :2faces:

Aussehen und Intelligenz muss stimmen. Darum gefielen CSD, Viola S. etc. dem Kachelmann ja auch so gut. Sonst hätte er sich ja auch eine Becker-Lilly anlachen können.

batumi
27.05.2011, 09:46
:top:

Übrigens fällt mir gerade noch ein weiterer Widerspruch auf, dass ich einerseits gebasht werde, weil ich übers Aussehen rede, dass ist pfui, und mir das Aussehen wichtig sei, dass ist auch pfui. Anderseits bin ich eine Emanze. Denen ist das Aussehen doch gleichgültig, wie genau die, die es mir vorwerfen.

Noch was: Für Männer ist nunmal das Äussere wichtig, auch wenn es immer abgeleugnet wird. Für emanzipierte Frauen allerdings auch. :2faces:

Aussehen und Intelligenz muss stimmen. Darum gefielen CSD, Viola S. etc. dem Kachelmann ja auch so gut. Sonst hätte er sich ja auch eine Becker-Lilly anlachen können.

Gefallen macht schön :)

Sui
27.05.2011, 09:57
Gefallen macht schön :)

;) ;) ;)

Es darf natürlich nicht zum Opportunistentum ausarten, sonst sieht man aus wie Wulff. :no_no:

Ali
27.05.2011, 10:05
Von Foristen wie Pille habe ich hier nie was zur Sache gelesen. Ähnlich wie bei Franz Konz, Lilly, Paul Felz, Stanley etc. Keine Links, nichts. Persönliche Angriffe dafür en gros.
Das sowas möglich ist, dass jede noch so kleine Diskussion, sofort durch persönliche Angriffe unterbunden wird, lässt tief blicken.

Nehmen wir nochmal mein Zitiat bzw. meine Statistik.

Normalerweise in meiner Arbeitsgruppe würde man darüber diskutieren, dass da offenbar bei den CSD Hassern sowohl auf Männer, als auch auf Frauenseite eine gehörige Portion Frust vorliegt, weil sonst würden sie sowas nicht machen. Ob Facebook, Elsen, hier, etc, die Lokation ist unbedeutend.

Anstatt tiefer nachzufragen, woher dieser Lebensfrust denn kommt und was dies nun über persönliche oder zwischenmenschliche Beziehungen aussagt, wird dieser Fakt von der sog. Faktenfraktion ausgeblendet.

Letztlich geht es um Sündenbockstellungen, Sozialneid, Beziehungsfrust etc. Statt an den höchsteigenen Probleme zu arbeiten, werden diese abgeleugnet und auf andere, die die Problemstellung erkannt haben, projizert. Und letztlich wird versucht diese niederzumachen. Wenn man seine eigenen Probleme, sowenig in den Griff bekommt, wird dies letztlich immer problematischer.

Es ist dasselbe Prinzip, wenn der Moslem aus Frust auf der Strasse jemanden zusammenschlägt. Nur leider fehlt es hier an geistiger Grösse, diese Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren.

Es wurzelt oftmals aus einem persönlichen Feindbild heraus, das meist künstlich versucht wird, aufrechtzuerhalten.
Dieses soll als persönliche Projektionsfläche dienen um Druck abzubauen und Dampf abzulassen.

Vieles beruht andererseits auf missverstandener Kommunikation.

Dieses sich selbst wie auch anderen gegenüber zuzugeben, ist eine Frage der persönlichen Grösse und wird noch erschwert durch eine mehr oder weniger positive wie auch negative Streitlust und dem Unvermögen zwischen Nicks und deren Inhalten zu differenzieren.

Selbst das Differenzieren können, bedeutet nicht, dies dann auch zu wollen.

Thauris
27.05.2011, 10:14
warum will hier keiner hinsehen? Weil kein Kachelmann drin vor kommt?

http://www.politikforen.net/showthread.php?110636-11-J%E4hriges-M%E4dchen-Entf%FChrt-und-Brutal-Vergewaltigt-Bew%E4hrung-f%FCr-die-Muselt%E4ter.

Kann ich Dir sagen - weil einem das Thema Musel hier exzessiv in vielen Strängen tagtäglich um die Ohren gehauen wird. Zum Fall Strauss-Kahn wurde ja auch geschrieben.

henriof9
27.05.2011, 10:45
Warum das?
Es gibt keinen 2-Frontenkrieg, sondern nur - ich gebe es zu - extrem unterschiedliche Meinungen zu einem Thema. Das macht es manchmal etwas mühsam, vor allem, wenn ausgesprochener Blödsinn gepostet wird, von Beleidigungen mal abgesehen.
Aber grundsätzlich geht es noch immer um das Thema, ob eine höchstrichterlich bekannte Lügnerin einen Mann der Vergewaltigung anklagen darf. Oder so ähnlich...

Sieh es mir nach aber es ist mir mittlerweile wirklich zu dumm alles immer nur zu wiederholen mit dem Ergebnis das sich die jeweils gebildeten Allianzen nur einfinden um ihre persönlichen Animositäten auszuleben und dabei mal eben selbst nicht bereit sind zu differenzieren.

Wenn der Verstand aussetzt, kann man eben nichts mehr machen.

Insofern warte ich nur noch das Urteil ab und werde mich danach genüßlich an der Erkenntnis weiden das ich recht hatte- und das obwohl ich zu keiner " Fraktion " gehöre. :D

batumi
27.05.2011, 10:53
Sieh es mir nach aber es ist mir mittlerweile wirklich zu dumm alles immer nur zu wiederholen mit dem Ergebnis das sich die jeweils gebildeten Allianzen nur einfinden um ihre persönlichen Animositäten auszuleben und dabei mal eben selbst nicht bereit sind zu differenzieren.

Wenn der Verstand aussetzt, kann man eben nichts mehr machen.

Insofern warte ich nur noch das Urteil ab und werde mich danach genüßlich an der Erkenntnis weiden das ich recht hatte- und das obwohl ich zu keiner " Fraktion " gehöre. :D

Und woran weidest du dich, wenn das Urteil nicht deinen Erwartungen entspricht? ;) Würde ein solches Urteil etwas an deiner "Erkenntnis" zu ändern vermögen, oder würdest du - wie zB ich - an deiner Erkenntnis festhalten und schulterzuckend akzeptieren, dass es Menschen gibt, die zu anderen Erkenntnissen kommen?

cajadeahorros
27.05.2011, 10:54
Weil Alice mit einem warmen Herzen schreibt und sich tiefes Bewusstsein bei ihr findet.

"Sie hat ihren Mann (http://de.wikiquote.org/wiki/Frauen_%C3%BCber_M%C3%A4nner) entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt (http://de.wikiquote.org/wiki/Gewalt) ist für Frauen (http://de.wikiquote.org/wiki/Frauen_%C3%BCber_Frauen) kein Tabu (http://de.wikiquote.org/wiki/Tabu) mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen (http://de.wikiquote.org/wiki/Hausfrau) denken beim Anblick eines Küchenmessers (http://de.wikiquote.org/wiki/Messer) nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern (http://de.wikiquote.org/wiki/Opfer) gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!"

Schwarzers Jubelkommentar zum versuchten Mord und der schweren Körperverletzung einer nichtsnutzigen Hausfrau an einem Mann, dessen einziges Verbrechen "fremdgehen" war.

Ali
27.05.2011, 10:56
Sieh es mir nach aber es ist mir mittlerweile wirklich zu dumm alles immer nur zu wiederholen mit dem Ergebnis das sich die jeweils gebildeten Allianzen nur einfinden um ihre persönlichen Animositäten auszuleben und dabei mal eben selbst nicht bereit sind zu differenzieren.

Wenn der Verstand aussetzt, kann man eben nichts mehr machen.

Insofern warte ich nur noch das Urteil ab und werde mich danach genüßlich an der Erkenntnis weiden das ich recht hatte- und das obwohl ich zu keiner " Fraktion " gehöre. :D

Ist es dir auch zu dumm zu begründen, warum du mir Messen mit zweierlei Maß einfach mal so unterstellt hast, obwohl ich mich aus meiner Sicht ganz unmissverständlich dazu geäussert hatte?
Persönlich sehe ich mich absolut nicht als jemand, der hier hineinspaziert um persönliche Animositäten auszuleben, mag das sonst auch, für wen auch immer, zutreffen.

Und es müsste bei mir schon mit ganz besonderen Umständen zu tun haben, dass bei mir der Verstand ausssetzen würde, was aber ganz sicherlich nicht in Wahrnehmungsdefiziten auf irgendeiner anderen Seite begründet liegt.

twoxego
27.05.2011, 11:02
54 Treffer. Ist das viel oder wenig?

ach; Stanley, Stanley.
wie gesagt, dafür kann ich wenig.

übrigens wird Dein groupie gefasel langsam auffällig.
auch wenn, aus wohl naheliegenden gründen, noch kein solches Deinen lebensweg gekreuzt haben dürfte, wirst Du wohl wie jeder andere auch, wissen was der begriff beschreibt.
um beispielsweise ein Alice Schwarzer groupie zu sein, müssten alle von Dir so bezeichneten damen natürlich lesbisch oder wenigstens bi sein, was aus gründen der statistischen wahrscheinlichkeit allerdings nicht anzunehmen ist.
natürlich würde Deine peinliche fixiertheit nicht wirklich jemanden etwas angehen, würdest Du uns damit nicht ständig belästigen.

Ali
27.05.2011, 11:05
"Sie hat ihren Mann (http://de.wikiquote.org/wiki/Frauen_%C3%BCber_M%C3%A4nner) entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt (http://de.wikiquote.org/wiki/Gewalt) ist für Frauen (http://de.wikiquote.org/wiki/Frauen_%C3%BCber_Frauen) kein Tabu (http://de.wikiquote.org/wiki/Tabu) mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen (http://de.wikiquote.org/wiki/Hausfrau) denken beim Anblick eines Küchenmessers (http://de.wikiquote.org/wiki/Messer) nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern (http://de.wikiquote.org/wiki/Opfer) gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!"

Schwarzers Jubelkommentar zum versuchten Mord und der schweren Körperverletzung einer nichtsnutzigen Hausfrau an einem Mann, dessen einziges Verbrechen "fremdgehen" war.

Bist du dir ganz sicher, dass du diesen Kommentar richtig verstehst, bzw. interpretierst?
Ich lese ihn zumindest nicht als einen Appell zu irgendeiner Selbstjustiz, den manche als solche so verstanden haben wollen.
Ich lese darin Kritik an etwas, was nicht zur Sprache kommt, nämlich von der Justiz in solchen Fällen nicht ausreichend geschützt zu sein und dann letztendlich doch, im negativen Sinne, nicht wehrlos zu sein.
Der Text ist in seiner Wortwahl nicht gut bedacht, da gebe ich dir Recht. Man kann ihn bewusst oder unbewusst missbrauchen im Sinne von "Schwanz ab"
Für mich ist das aber nicht damit gemeint gewesen auch wenn es diesen Trugschluss zulässt.

henriof9
27.05.2011, 11:30
Sagtest du heute nicht, das wäre hier ein Saustall? Wer sind denn die Säue?
Verstehe gar nicht warum henri dein Posting nicht gelöscht hat!

Kann ich Dir sagen- der liebe Henri, wie auch die anderen Kollegen haben noch das eine oder andere Wichtigere zu tun als diesen Kindergarten unter Kontrolle zu halten- was eh vergebene Liebesmüh ist.
Außerdem hat der liebe Henri derzeitig einfach die Nase voll von dem ganzen Theater hier im Strang- und da nimmt er niemanden aus.

Den Anfang macht dieser Post http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4611682&viewfull=1#post4611682 den ich gerade, nach reiflicher Überlegung, wieder hergestellt habe damit er auch von anderen gelesen werden kann.

Möge sich der geneigte Leser nun selbst ein Bild machen.

batumi
27.05.2011, 11:39
ach; Stanley, Stanley.
wie gesagt, dafür kann ich wenig.

übrigens wird Dein groupie gefasel langsam auffällig.
auch wenn, aus wohl naheliegenden gründen, noch kein solches Deinen lebensweg gekreuzt haben dürfte, wirst Du wohl wie jeder andere auch, wissen was der begriff beschreibt.
um beispielsweise ein Alice Schwarzer groupie zu sein, müssten alle von Dir so bezeichneten damen natürlich lesbisch oder wenigstens bi sein, was aus gründen der statistischen wahrscheinlichkeit allerdings nicht anzunehmen ist.
natürlich würde Deine peinliche fixiertheit nicht wirklich jemanden etwas angehen, würdest Du uns damit nicht ständig belästigen.

... hinzu kommt dass sie auch männerfeindlich sein müssten ;) das vergaßest du zu erwähnen.

twoxego
27.05.2011, 11:42
Anders sieht es beim Fall Kachelschwenn aus. Er ist es, der -ich bewundere zutiefst diesen Medienfuzzi, der so virtuos sein Handwerk beherrscht- also er ist es, der die Medien manipuliert und zwar grad so wie er es möchte. Durch seine Arbeit für das Fernsehen hat Kachelschwenn Kontakte, die wir noch nicht mal erahnen können. Alles Kerle ;) man hält zusammen, nicht öffenlich nein, da distanziert man sich etwas, aber hinter den Kulissen wird überhall hart daran gearbeitet, und versucht sein Westchen mit der geschlachteten Nichtschuld einzufärben. gekürzt Twox

na so etwas; frau Rückert ist also ein kerl.
irgendwie bezeifle ich das ein wenig.
nicht zu bezweifeln hingegen ist, dass sie wohl die eifrigste strippenzieherin hinter den kulissen ist und zwar aus vordergründig finanziellem interesse.
es war schon geschickt, ihren mitautoren am geplanten buch, als anwalt in den leufenden prozess einzuschleusen.
der angeklagte dürfte ihr dabei ziemlich egal gewesen sein.

henriof9
27.05.2011, 11:46
Und woran weidest du dich, wenn das Urteil nicht deinen Erwartungen entspricht? ;) Würde ein solches Urteil etwas an deiner "Erkenntnis" zu ändern vermögen, oder würdest du - wie zB ich - an deiner Erkenntnis festhalten und schulterzuckend akzeptieren, dass es Menschen gibt, die zu anderen Erkenntnissen kommen?

Selbstverständlich akzeptiere ich es wenn andere Menschen zu einer anderen Erkenntnis kommen als ich, warum auch nicht.
Irrt man sich selbst kann man nur etwas daraus lernen ( das allein ich für mich der wichtigste Aspekt dabei ) selbst wenn man den Weg zum Ergebnis für sich nicht nachvollziehen kann.

Du siehst, ich habe also immer einen Grund mich zu weiden. :))

Paul Felz
27.05.2011, 11:47
gekürzt Twox

na so etwas; frau Rückert ist also ein kerl.
irgendwie bezeifle ich das ein wenig.
nicht zu bezweifeln hingegen ist, dass sie wohl die eifrigste strippenzieherin hinter den kulissen ist und zwar aus vordergründig finanziellem interesse.
es war schon geschickt, ihren mitautoren am geplanten buch, als anwalt in den leufenden prozess einzuschleusen.
der angeklagte dürfte ihr dabei ziemlich egal gewesen sein.
Einige ahnten ja schon, daß LTO ein Mädchen ist.

Nachbar
27.05.2011, 11:48
Selbstverständlich akzeptiere ich es wenn andere Menschen zu einer anderen Erkenntnis kommen als ich, warum auch nicht.
Irrt man sich selbst kann man nur etwas daraus lernen selbst wenn man den Weg zum Ergebnis für sich nicht nachvollziehen kann.

Irrt man sich selbst kann man nur etwas daraus lernen selbst wenn man den Weg zum Ergebnis für sich nicht nachvollziehen kann
Wie meinen?
(ggf. die Kommata setzen)


Nachbar1931

henriof9
27.05.2011, 11:51
Wie meinen?
(ggf. die Kommata setzen)


Nachbar1931

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Pillefiz
27.05.2011, 11:52
Von Foristen wie Pille habe ich hier nie was zur Sache gelesen. Ähnlich wie bei Franz Konz, Lilly, Paul Felz, Stanley etc. Keine Links, nichts. Persönliche Angriffe dafür en gros.
Das sowas möglich ist, dass jede noch so kleine Diskussion, sofort durch persönliche Angriffe unterbunden wird, lässt tief blicken.

wenn es was zur Sache gab, habe ich sehr wohl dazu geschrieben, wenn es nichts neues gab, eben nicht. Genau wie du, lies mal in den letzten 20 Seiten deine eigenen Beiträge.

Nehmen wir nochmal mein Zitiat bzw. meine Statistik.

Normalerweise in meiner Arbeitsgruppe würde man darüber diskutieren, dass da offenbar bei den CSD Hassern sowohl auf Männer, als auch auf Frauenseite eine gehörige Portion Frust vorliegt, weil sonst würden sie sowas nicht machen. Ob Facebook, Elsen, hier, etc, die Lokation ist unbedeutend.

Anstatt tiefer nachzufragen, woher dieser Lebensfrust denn kommt und was dies nun über persönliche oder zwischenmenschliche Beziehungen aussagt, wird dieser Fakt von der sog. Faktenfraktion ausgeblendet.

weil das eben nichts mit dem Fall zu hat. Lebensfrust steht nicht in der Überschrift, auch nicht Workshop oder Selbsthilfegruppe

Letztlich geht es um Sündenbockstellungen, Sozialneid, Beziehungsfrust etc. Statt an den höchsteigenen Probleme zu arbeiten, werden diese abgeleugnet und auf andere, die die Problemstellung erkannt haben, projizert. Und letztlich wird versucht diese niederzumachen. Wenn man seine eigenen Probleme, sowenig in den Griff bekommt, wird dies letztlich immer problematischer.

Es ist dasselbe Prinzip, wenn der Moslem aus Frust auf der Strasse jemanden zusammenschlägt. Nur leider fehlt es hier an geistiger Grösse, diese Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren.

so wenig, wie sich manche nicht vor den Moslem-Karren spannen lassen, lasse ich mich nicht vor den Opfer-Karren spannen. MIR geht das Benehmen zweier erwachsener Menschen im Bett am Allerwertesten vorbei. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. K und CD sind alt genug, die kommen schon selber klar, und wenn nicht, nicht meine Baustelle.Mich interessiert nur das VERFAHREN, nicht die Personen darin.
Wenn aber ein KIND vergewaltigt wird, egal von wem, und niemand kümmert sich DA um die Zusammenhänge, dann frag ich mich allen Ernstes, was das für heuchlerische Menschen sind.
Selbst wenn da ein Musel durch den Strang gejagt wird, auch dagegen kann man sich vehement einsetzen, wenn einem das Thema Vergewaltung WIRKLICH wichtig wäre, und nicht nur der Psychokram vom kaputten Kachel und seiner gestörten Gespielin

twoxego
27.05.2011, 11:55
Bezgl. der Foristen - welche erwähnt wurden, gebe ich dir Recht mit Ausnahme von Franz ... für den ich jetzt mal eine Lanze brechen werde ... Franz stellt sich auf die sichere Seite, indem er sagt, er weiß es nicht. Das muss man erst einmal respektieren.gekürzt Twox

was schreibst Du heute nur zusammen?
herr Konz bewegt sich, sogar noch im gegensatz zu vielen den genannten, ungefähr auf dem level des "verputzers".
er ist so ziemlich der einzige, der neben seinem unsäglich langweiligem hühnermist, dessen erfinder er immer noch ist, während andere dies lediglich nachplappern, schon ewig und penetrant von der "Denunziatin" schreibt.
so primitiv ist ja nicht einmal herr Stanley und das dürfte schon einiges heissen.
es würde mich nicht gross wundern, wenn er auch die sinnfreie idee zur "faktenfraktion" gehabt hätte, die an lächerlichkeit ziemlich schwer zu toppen sein dürfte.
fakten sind ja nun das letzte, was von den jungs und mädels kommt.