PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

Paul Felz
10.04.2011, 16:10
. . . WAS ist eine Unterstellung ?(?(?(

Das die NK das Opfer ist :D

maxikatze
10.04.2011, 16:12
Ja, ja, das Märchen mit dem schlechten Gewissen wird ja immer wieder gern erzählt- und geglaubt. :))
Ist ja nun nicht so als wenn einer eine rote Ampel überfahren hat und selbst dann hält man den Mund und läßt den Gang der Dinge geschehen.

Ich stelle mir gerade vor wie jemand aus heiterem Himmel und nichts ahnend verhaftet wird und sich von jetzt auf gleich daran erinnern muß was vor 3-4 Wochen gewesen ist.
Also ich weiß schon nicht mal mehr was ich letzte Woche alles gegessen habe, da müßte ich erst darüber nachdenken und wie wir ja sehen können, das er sich in der Vernehmung nicht an ein Messer oder an einen Tampon erinnern kann, wird ihm ja jetzt, zumindest hier, negativ ausgelegt.

Nee, liebe Maxi, wenn jemand angeklagt wird muß man ihm auch die Straftat beweisen und was soll ein Gericht da positiv einschätzen wenn er letztlich nicht verurteilt werden kann eben weil man es ihm nicht beweisen kann ?
Diese Art der Kooperation hat nur dann Sinn, wenn man nahezu zu 80%-90% überführt ist und damit dann lediglich sein Strafmaß evtl. mindern kann.


Ich kann auch nicht mehr genau sagen, was ich gestern vor drei Wochen gemacht habe. Aber an eine Straftat würde ich mich bestimmt erinnern. So vergesslich bin ich nun doch wieder nicht.

maxikatze
10.04.2011, 16:15
. . . WAS ist eine Unterstellung ?(?(?(

Du ziehst in Betracht, dass sie das Laken extra ausgewechselt hat. Somit unterstellst Du dem Opfer Manipulation.

Engel Gitta
10.04.2011, 16:19
Die Notrufnummer für vergewaltigte Frauen ist erstmal Käse, erster Ansprechpartner ist die Polizei.

Du kannst ansonsten noch so lange mit den Augen rollen, denn wenn man es in Stresssituationen nicht schafft, drei Ziffern zu wählen, ja........... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das IST die Nummer für Stresssituationen. Für mich ist das was du hier machst, das übliche Verdrehen und Drumherumreden. Hoffentlich sind niemals Menschenleben oder deren Gesundheit davon abhängig, ob du drei Ziffern auf dem Telefon drücken kannst.

Mir kommt gerade noch in den Sinn, dass wir von Seiten des fG ja schon immer wieder mal hatten, dass sie als etwas unterbelichtet dargestellt wurde, aber wenn man ihr jetzt nicht mal mehr zutraut, drei Ziffern zu wählen, dann stünde ihr ein Betreuer zu! Wirklich nett, welche Meinung ihre Stangenhalter doch von ihr haben.

Lilly, mal eine Frage, liest du andere Leute Texte überhaupt?
Um es kurz zu machen, du schreibst von einer reinen Theorie, die nichts mit den entsprechenden Situationen zu tun hat. :rolleyes:
Ich habe geschildert, wie die Erfahrungen sind und die Realität. Dazu gibt es excelente Untersuchungen, wie Menschen in Streß- und Konfliktsituationen reagieren. :rolleyes:
Es ist nicht immer so, das die Menschen genau nach der Theorie funktionieren! Deswegen sind Theorien auch nur Annahmen, die dann funktionieren, wenn die angenommenen Grundannahmen, genau so wie sie vorausgesetzt wurden vorhanden sind. :rolleyes:

Thauris
10.04.2011, 16:20
Vollkommen richtig, Strickkleidchen hin oder her, entscheidend ist das Geschehen nach der Konfrontation mit dem Brief.

Alles andere gehört sowieso nicht in die Öffentlichkeit.

Man ziehe sich das mal rein - nur um mal zu verdeutlichen was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird - keine Unterwäsche, hochgezogenes Strickkleid, und der blaue Tamponfaden baumelt unten raus :vogel:

DieLara
10.04.2011, 16:22
Du ziehst in Betracht, dass sie das Laken extra ausgewechselt hat. Somit unterstellst Du dem Opfer Manipulation.

Sollte eigentlich inzwischen jeder hier festgestellt haben: Der Nebenklägerin wird pausenlos Manipulation unterstellt und Demjenigen, der die Manipulation am allerbesten beherrscht, wird die reine Unschuld zugeschrieben.

Es ist gut und richtig, dass demnächst alles auf den Tisch kommt, was FF an Manipulationen drauf hat. Und für mich ist er da nicht nur Meister sondern Großmeister. Da können sich alle drehen und wenden; mit den unglaublichsten Argumenten ankommen: die Zeit, wo man die Nebenklägerin an den Pranger gestellt hat (egal von wem) ist endgültig Vergangenheit.

Bald ist FF dran und dann wird man sehen, was von dem Typen an Glaubwürdigkeit übrig bleibt.

Nischt; gar nischt. :))

Und jetzt bin ich weg; Wetter genießen. :]

Thauris
10.04.2011, 16:23
. . . genau, der Brief - der gefälschte Brief, den Claudia selber geschrieben hat - soetwas nennt man Beweismittelfälschung . . .

Beweis für was??????


. . . sie hat aber nicht nur Kachelmann damit getäuscht, meine liebste Ali - das sind Fakten - sie hat diesen Brief den Ermittlern und der Staatsanwaltschaft vorgelegt - noch Fragen ?(?(?(


Ich frage noch mal - Beweis für was? Es hat mit dem Tatvorwurf nichts zu tun!


. . . und Pleines wir nach Einschätzung von Experten nicht mehr gehört werden . . .:)) Sicher - nach Einschätzung von facebook-Experten, die öfter mal Fälschungen verbreiten!

Engel Gitta
10.04.2011, 16:24
Nachdem Claudia vorgehalten wurde, dass die Spurenlage nicht zu dem von ihr geschilderten Tatablauf passen kann, musste sie zugeben, dass es sich um ein Wanderlaken handelt . . . :hihi::hihi::hihi:

. . . und jetzt erkläre du mir bitte, dass die Person nicht hoch manipulativ handelt.

Stellt sich nur noch die Frage: Hatte sie das Laken auf dem Bett als sie K in jener Nacht empfing oder hat sie es für die Ermittler erst aufgezogen . . . such es dir aus . . .

Lilly, kannst du bitte - das ist jetzt ernst gemeint!!! - sachlich antworten. Noch mal, die Spuren sollen auf dem Lagen nicht dem geschilderten Tatverlauf der NK ensprechen. Welche Spuren? Was waren das für Spuren? Ein Wanderlaken? Wo hat sie das zugegeben und wo steht das?! Was ist ein Wanderlaken? :rolleyes:
Ob die Person maipuliert hat oder nicht, das kann ich z.B. erst beurteilen, wenn ich alle Fakten kenne. Da du alle Fakten kennst, möchte ich dich bitten, mir zu erklären, wie du zu deinen Aussagen kommst! :rolleyes:

DieLara
10.04.2011, 16:24
Man ziehe sich das mal rein - nur um mal zu verdeutlichen was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird - keine Unterwäsche, hochgezogenes Strickkleid, und der blaue Tamponfaden baumelt unten raus :vogel:

Darauf bin ich schon gar nicht mehr eingegangen, Thauris.
Das ist dermaßen abwegig, dass jedes geschriebene Wort schon zu viel ist.

Thauris
10.04.2011, 16:27
Darauf bin ich schon gar nicht mehr eingegangen, Thauris.
Das ist dermaßen abwegig, dass jedes geschriebene Wort schon zu viel ist.

Mein erster Eindruck war schon richtig - diese Weiber sind dermassen bescheuert, dass man sich nur fremdschämen kann. Dafür dass diese Schnapsnasen ständig im Gerichtssaal hängen, hätte ich etwas mehr Wissen vorausgesetzt.

maxikatze
10.04.2011, 16:28
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, einem Thema zu folgen. Gut, das zeigt sich schon länger.
Was bitte hat eine Strafverschärfung überführter Täter mit einer Ermittlung des Täters zu tun?

In diesem Falle wissen wir nicht einmal, wer das Opfer eigentlich ist.

Angenommen, JK ist das Opfer. Forderst Du dann auch eine Strafverschärfung für die Täterin?


Du bist offensichtlich nur in der Lage, Dich herauszureden. Selbst dann, wenn ich Dir nochmal nachgewiesen habe, dass Du es warst, der auf Bernards posting eingegangen bist und ich anschliessend den Link dazu brachte. Das mit dem Kind als NK war von Dir nur dazu gedacht , mal wieder zu provozieren.

Und nein, ich fordere für die NK keine Strafe und keine Strafverschärfung. Warum auch? Nur weil ihr blöd daher redet und aus dem Opfer einen Täter macht?

Engel Gitta
10.04.2011, 16:28
Der erste Ansprechpartner sollte nach Möglichkeit die Notaufnahme eines größeren Krankenhauses mit gynäkologischer Abteilung sein. Das hat den Vorteil, dass sofort Beweismittel gesichert werden können. Von dort aus kann die Polizei verständigt werden.

Genau Dillgurke, das ist die Vorgehensweise, wie sie idealer Weise stattfinden sollte!! :rolleyes:
Wie viele Frauen gehen im Falle einer Vergewaltigung, was theoretisch das beste Vorgehen in dieser Situation ist, so vor?:rolleyes:
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit und da nützt es nichts immer wieder die Rufnummer der Polizei ins Feld zu führen, denn Menschen reagieren nicht wie Roboter in Notsituationen oder Streßsitutionen oder Konfliktsitutionen. :rolleyes:

Paul Felz
10.04.2011, 16:30
Mein erster Eindruck war schon richtig - diese Weiber sind dermassen bescheuert, dass man sich nur fremdschämen kann. Dafür dass diese Schnapsnasen ständig im Gerichtssaal hängen, hätte ich etwas mehr Wissen vorausgesetzt.

Merkbefreit

Sui
10.04.2011, 16:31
Lilly, mal eine Frage, liest du andere Leute Texte überhaupt?
Um es kurz zu machen, du schreibst von einer reinen Theorie, die nichts mit den entsprechenden Situationen zu tun hat. :rolleyes:
Ich habe geschildert, wie die Erfahrungen sind und die Realität. Dazu gibt es excelente Untersuchungen, wie Menschen in Streß- und Konfliktsituationen reagieren. :rolleyes:
Es ist nicht immer so, das die Menschen genau nach der Theorie funktionieren! Deswegen sind Theorien auch nur Annahmen, die dann funktionieren, wenn die angenommenen Grundannahmen, genau so wie sie vorausgesetzt wurden vorhanden sind. :rolleyes:

Es ist unglaublich, Gitta was hier Leute posten, die sich zur selbsterklaerten Experten auftun, aber von den faktischen Sachen keine Ahnung haben.

Ja, wo rufe ich an, zB? Opferhilfe oder Frauenhaus, da ist naemlich 24 Stunden eine kompente Frau am Telefon und gibt Ratschlaege und Tipps. Bei der Polizei sitzt nicht 24 Stunden jemand da, er sich damit auskennt. Eventuell ist noch nichtmals gerade eine Polizeibeamtin da.

Warum haelt man, wenn man keine Ahnung hat nicht einfach seinen Mund?

Excubitor
10.04.2011, 16:32
Darauf bin ich schon gar nicht mehr eingegangen, Thauris.
Das ist dermaßen abwegig, dass jedes geschriebene Wort schon zu viel ist.

Auf irgendwelche sachfremden Erwägungen zum Zweck der Provokation geht man generell nicht ein. Das scheint sich hier immer noch nicht herumgesprochen zu haben. Ansonsten wäre hier Diskutieren durchaus möglich...

Ali
10.04.2011, 16:32
Man ziehe sich das mal rein - nur um mal zu verdeutlichen was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird - keine Unterwäsche, hochgezogenes Strickkleid, und der blaue Tamponfaden baumelt unten raus :vogel:


Genau das meine ich.
Dieses gehört alles nicht an die Öffentlichkeit um damit dann in dieser nivaulosen Art aufgrund von zweifelhaften Presseinformationen abzulästern.

Vor einem Urteil gehört weder eine Vergewaltigungsanzeige mit der Veröffentlichung von Namen darein, noch irgendwelche Details, die einen Intimbereich berühren.

Die Türen, die Schwenn gerne öffnen würde, werden auch zukünftig geschlossen bleiben.

Engel Gitta
10.04.2011, 16:32
Und wie kommt eine Frau, die WIRKLICH gerade vergewaltigt wurde, da hin? Das veranlasst dann eben die Polizei.

Nein, normalerweise sollte - so die reine Theorie - erst die Frau sich in ein Krankenhaus begeben. Denn es geht um spezielle Tests, die gemacht werden und eine Fahrt zu Polizie oder auch das warten auf die Polizei kann schon Spuren verwischen. Aber nochmal, das ist alles pure Theorie und Menschen reagieren in solchen Situationen nicht aus dem Grosshirn heraus, sondern aus dem Zischenhirn, das einem zwei Möglichkeiten offenlässt - Flucht oder Angriff!! :rolleyes:

Sui
10.04.2011, 16:33
Was einige hier schreiben duerfen ist der Hammer!

Paul Felz
10.04.2011, 16:34
Was einige hier schreiben duerfen ist der Hammer!

Genau. Wir wollen Zensur!

Lilly
10.04.2011, 16:35
Lilly, mal eine Frage, liest du andere Leute Texte überhaupt?
Um es kurz zu machen, du schreibst von einer reinen Theorie, die nichts mit den entsprechenden Situationen zu tun hat. :rolleyes:
Ich habe geschildert, wie die Erfahrungen sind und die Realität. Dazu gibt es excelente Untersuchungen, wie Menschen in Streß- und Konfliktsituationen reagieren. :rolleyes:
Es ist nicht immer so, das die Menschen genau nach der Theorie funktionieren! Deswegen sind Theorien auch nur Annahmen, die dann funktionieren, wenn die angenommenen Grundannahmen, genau so wie sie vorausgesetzt wurden vorhanden sind. :rolleyes:

Dann zeig mir die Untersuchung, die bestätigt, dass ein Mensch im Stress ausgerechnet die 110 nicht mehr weiß, wenn du jetzt schon wieder ewig darauf herumreiten musst.

Engel Gitta
10.04.2011, 16:36
Es ist unglaublich, Gitta was hier Leute posten, die sich zur selbsterklaerten Experten auftun, aber von den faktischen Sachen keine Ahnung haben.

Ja, wo rufe ich an, zB? Opferhilfe oder Frauenhaus, da ist naemlich 24 Stunden eine kompente Frau am Telefon und gibt Ratschlaege und Tipps. Bei der Polizei sitzt nicht 24 Stunden jemand da, er sich damit auskennt. Eventuell ist noch nichtmals gerade eine Polizeibeamtin da.

Warum haelt man, wenn man keine Ahnung hat nicht einfach seinen Mund?

Sui, du hast Recht! Ich mache jetzt schon seit über 20 Jahre Veranstaltungen zum Konfliktmanagement, aber sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wo bleiben die sachlichen Argumente und bitte, wo bleiben die BEweise dafür?
Ich kann es nicht oftgenug wiederholen, alles was wir uns ausdenken, wie es normal wäre zu reagieren, ist die reine Theorie. Jeder Mensch reagiert in der Realtiät anders und das kann man auch nicht mit Unterstellungen wegdiskutieren! :rolleyes:

Lilly
10.04.2011, 16:36
Nein, normalerweise sollte - so die reine Theorie - erst die Frau sich in ein Krankenhaus begeben. Denn es geht um spezielle Tests, die gemacht werden und eine Fahrt zu Polizie oder auch das warten auf die Polizei kann schon Spuren verwischen. Aber nochmal, das ist alles pure Theorie und Menschen reagieren in solchen Situationen nicht aus dem Grosshirn heraus, sondern aus dem Zischenhirn, das einem zwei Möglichkeiten offenlässt - Flucht oder Angriff!! :rolleyes:

Sorry, aber dich kann ich echt nicht mehr ernstnehmen............ mit oder ohne Großhirn.

Ali
10.04.2011, 16:37
Dann zeig mir die Untersuchung, die bestätigt, dass ein Mensch im Stress ausgerechnet die 110 nicht mehr weiß, wenn du jetzt schon wieder ewig darauf herumreiten musst.

Wenn eine Frau sich noch nicht zu einer Anzeige durchgerungen hat, wird sie auch in dem Moment nicht anrufen.
So einfach ist das mit Nummer oder ohne.

lumei
10.04.2011, 16:39
Du ziehst in Betracht, dass sie das Laken extra ausgewechselt hat. Somit unterstellst Du dem Opfer Manipulation.


Es gibt nur ein mutmaßliches Opfer - soviel Zeit sollte sein . . .

. . . und Manipulation brauche ich Claudia D. nicht zu unterstellen - das ist schon bewiesen . . . :] :] :]

Thauris
10.04.2011, 16:40
Natürlich kommt der Tag! Aber schämen werden sie sich dann trotzdem nicht. Sie verschwinden einfach in der Hölle, aus der sie entstiegen sind. ;)

Hölle? Nein, Spezies dieser Art findet man, wenn man Steine umdreht!

Lilly
10.04.2011, 16:40
Lilly, kannst du bitte - das ist jetzt ernst gemeint!!! - sachlich antworten. Noch mal, die Spuren sollen auf dem Lagen nicht dem geschilderten Tatverlauf der NK ensprechen. Welche Spuren? Was waren das für Spuren? Ein Wanderlaken? Wo hat sie das zugegeben und wo steht das?! Was ist ein Wanderlaken? :rolleyes:
Ob die Person maipuliert hat oder nicht, das kann ich z.B. erst beurteilen, wenn ich alle Fakten kenne. Da du alle Fakten kennst, möchte ich dich bitten, mir zu erklären, wie du zu deinen Aussagen kommst! :rolleyes:

Jetzt nimm bitte dein Großhirn, dein Kleinhirn, dein Zwischenhirn, einfach deine sämtlichen Hirne und dann schau bitte, wem du antwortest. Mir galt das obige Zitat nämlich nicht!

Stanley_Beamish
10.04.2011, 16:40
Ich kann auch nicht mehr genau sagen, was ich gestern vor drei Wochen gemacht habe. Aber an eine Straftat würde ich mich bestimmt erinnern. So vergesslich bin ich nun doch wieder nicht.

An etwas, das Du nicht begangen hast, kannst Du Dich auch nicht erinnern.

Ali
10.04.2011, 16:40
Es gibt nur ein mutmaßliches Opfer - soviel Zeit sollte sein . . .

. . . und Manipulation brauche ich Claudia D. nicht zu unterstellen - das ist schon bewiesen . . . :] :] :]

Was ist mit der FB Manipulation? :rolleyes:

lumei
10.04.2011, 16:41
Wenn eine Frau sich noch nicht zu einer Anzeige durchgerungen hat, wird sie auch in dem Moment nicht anrufen.
So einfach ist das mit Nummer oder ohne.


. . . also bitte . . . in Todesangst denkt man auch nicht an eine Anzeige - sondern an HILFE und Schutz - deshalb NOTRUF . . .

Lilly
10.04.2011, 16:42
....
Warum haelt man, wenn man keine Ahnung hat nicht einfach seinen Mund?

Geh mal bitte mit gutem Beispiel voran!

lumei
10.04.2011, 16:43
Was ist mit der FB Manipulation? :rolleyes:


. . . was meinst du? - konkret bitte - und nicht immer nur Bla Bla . . .

Stanley_Beamish
10.04.2011, 16:43
Du ziehst in Betracht, dass sie das Laken extra ausgewechselt hat. Somit unterstellst Du dem Opfer Manipulation.

In Betracht ziehen ≠ unterstellen.

Engel Gitta
10.04.2011, 16:44
Dann zeig mir die Untersuchung, die bestätigt, dass ein Mensch im Stress ausgerechnet die 110 nicht mehr weiß, wenn du jetzt schon wieder ewig darauf herumreiten musst.

Lilly, bitte den Text richtig lesen. Ich habe geschrieben, das die Menschen in Konflikt- und Streßsituationen, nicht so reagieren wie es die Theorie annimmt. Ob ich in so einer Situation so reagieren würde, kann ich dir noch nicht einmal sagen!
1. jede Situation ist anders
2. Jede Person erlebt die Situation anders (das hängt auch mit der momentanen
lebenssituation zusammen!)
3. Menschen reagieren alle unterschiedlich. Dazu die Geschichte mit den Hirnen!!!
4. Natürlich wissen die Leute die Nummer noch, aber sie kommen aufgrund der
Situation gar nicht auf die Idee diese zu wählen.!!!!
5. Viele Menschen brauchen in solchen Situationen erstmal Zeit das ganze zu
erfassen, um zu erkennen was denn da abgelaufen ist (Adreanalien...?? )
6. Die Handlungen erfolgen infolgedessen oft verzögert und meist nachdem man
mit einer Person seines Vertrauens gesprochen hat.

Das ist die REalität! Schau dir an, was bei Autobahnunfällen auf der Autobahn passiert, gerade, wenn mehrere Fahrzeuge beteiligt sind. Es gibt unendliche Beispiele, wo Meschen alle auswendig gelernt haben, in der konkreten Situation anders reagieren! :rolleyes:

Ali
10.04.2011, 16:44
. . . also bitte . . . in Todesangst denkt man auch nicht an eine Anzeige - sondern an HILFE und Schutz - deshalb NOTRUF . . .

Während einer Vergewaltigung? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilfe und Schutz suchte sie nachher anschliessend bei ihren Eltern.

Excubitor
10.04.2011, 16:44
Sui, du hast Recht! Ich mache jetzt schon seit über 20 Jahre Veranstaltungen zum Konfliktmanagement, aber sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wo bleiben die sachlichen Argumente und bitte, wo bleiben die BEweise dafür?
Ich kann es nicht oftgenug wiederholen, alles was wir uns ausdenken, wie es normal wäre zu reagieren, ist die reine Theorie. Jeder Mensch reagiert in der Realtiät anders und das kann man auch nicht mit Unterstellungen wegdiskutieren! :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, bei welcher Art von Fachleuten du Konfliktmanagement gelernt hast, aber mit Verlaub, ich bin geneigt an deren Kunst zu zweifeln...
So wird das auf gar keinen Fall funktionieren, wie die Erfahrung zeigt...
Manchmal ist einfach deutlich mehr Konsequenz des eigenen Handelns erforderlich.
Völlig richtig hast du festgestellt, dass jeder Mensch in der Realität anders reagiert(schon aufgrund des andersartigen Umgangs mit Stress) und das das mit Unterstellungen nicht wegzudiskutieren ist. Damit ist gar nichts wegzudiskutieren, sondern bestenfalls eine Diskussion zu zerstören...

Engel Gitta
10.04.2011, 16:45
. . . also bitte . . . in Todesangst denkt man auch nicht an eine Anzeige - sondern an HILFE und Schutz - deshalb NOTRUF . . .

Quatsch! Von wem erfahrte ich Schutz und Hilfe?! Von der Polizei oder von meinen Eltern nebenan!!!! :rolleyes:

maxikatze
10.04.2011, 16:45
Dann zeig mir die Untersuchung, die bestätigt, dass ein Mensch im Stress ausgerechnet die 110 nicht mehr weiß, wenn du jetzt schon wieder ewig darauf herumreiten musst.

Du brauchst nicht länger darauf herumzuhacken. Im Stress reagiert man nicht unbedingt logisch. nichts anderes hat Gitta zum ausdruck gebracht.
Anzunehmen ist, dass sie zuerst nicht in Erwägung gezogen hat, die Angelegenheit zur Anzeige zu bringen. Also warum sollte sie sich um eine Notrufnr Gedanken machen? - Und etwas später hat sie oder ihr Vater die Polizei verständigt.

Thauris
10.04.2011, 16:46
. . . also bitte . . . in Todesangst denkt man auch nicht an eine Anzeige - sondern an HILFE und Schutz - deshalb NOTRUF . . .

Vollkommen richtig Schätzchen, und deswegen hat sie sich an ihre Eltern gewandt!

Stanley_Beamish
10.04.2011, 16:47
Man ziehe sich das mal rein - nur um mal zu verdeutlichen was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird - keine Unterwäsche, hochgezogenes Strickkleid, und der blaue Tamponfaden baumelt unten raus :vogel:

Mit der linken Hand den Mund zuhalten, mit der rechten Hand das Messer an der Kehle, mit der dritten Hand die Hose öffnen, dabei auch noch die Beine einer sich wehrenden Frau auseinanderdrücken, ist natürlich wesentlich wahrscheinlicher.

Ali
10.04.2011, 16:48
. . . was meinst du? - konkret bitte - und nicht immer nur Bla Bla . . .

Das Veröffentlichen von Adressen und ein geschmackloser Lynchmob, der sich sowohl vor der Haustür des mmOpfers als auch im Gerichtssaal mit Buhrufen eingefunden hat.
Dann ein hemmungsloses Herziehen in Wort und Bild über alle Teilnehmer die diesen Prozess begleiten und weiteren Aktivitäten in obszönen Blogs.

Thauris
10.04.2011, 16:48
Mit der linken Hand den Mund zuhalten, mit der rechten Hand das Messer an der Kehle, mit der dritten Hand die Hose öffnen, dabei auch noch die Beine einer sich wehrenden Frau auseinanderdrücken, ist natürlich wesentlich wahrscheinlicher.

Selbstverständlich - wie das geht hatte ich ja bereits mehrfach beschrieben - haste aber wieder vergessen, gelle?

lumei
10.04.2011, 16:48
Während einer Vergewaltigung? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilfe und Schutz suchte sie nachher anschliessend bei ihren Eltern.


. . . nee nee, wenn dieses A.schloch meine Wohnung verlassen hat, dann rufe ich die Polizei und nicht meine Eltern - es sei denn, es ist gar nichts passiert und Papi als Schöffe kann mir jetzt helfen, das Sch.ein anders zur Strecke zu bringen - auch ne Möglichkeit - oder etwa nicht???

Engel Gitta
10.04.2011, 16:48
Jetzt nimm bitte dein Großhirn, dein Kleinhirn, dein Zwischenhirn, einfach deine sämtlichen Hirne und dann schau bitte, wem du antwortest. Mir galt das obige Zitat nämlich nicht!

Stimmt es sollte an Luusmeitli. Mh, ich denke du bist aber etwas aufgeregt - gell??? :D

Excubitor
10.04.2011, 16:49
Es ist unglaublich, Gitta was hier Leute posten, die sich zur selbsterklaerten Experten auftun, aber von den faktischen Sachen keine Ahnung haben.

Ja, wo rufe ich an, zB? Opferhilfe oder Frauenhaus, da ist naemlich 24 Stunden eine kompente Frau am Telefon und gibt Ratschlaege und Tipps. Bei der Polizei sitzt nicht 24 Stunden jemand da, er sich damit auskennt. Eventuell ist noch nichtmals gerade eine Polizeibeamtin da.

Warum haelt man, wenn man keine Ahnung hat nicht einfach seinen Mund?

Das ist allerdings recht häufig feststellbar, dass sich hier einige auf's Kritisieren beschränken, und das nicht mal sachlich und dabei den wichtigsten Punkt der sachlichen Kritik schlicht "vergessen", nämlich, dass man etwas besser können oder wissen sollte, wenn man jemand anderen kritisiert...

lumei
10.04.2011, 16:50
Selbstverständlich - wie das geht hatte ich ja bereits mehrfach beschrieben - haste aber wieder vergessen, gelle?



. . . allerdings ist das eine der Passagen, die Prof. Greuel doch arge Kopfschmerzen bereitet hat . . .

Engel Gitta
10.04.2011, 16:51
Nachdem Claudia vorgehalten wurde, dass die Spurenlage nicht zu dem von ihr geschilderten Tatablauf passen kann, musste sie zugeben, dass es sich um ein Wanderlaken handelt . . . :hihi::hihi::hihi:

. . . und jetzt erkläre du mir bitte, dass die Person nicht hoch manipulativ handelt.

Stellt sich nur noch die Frage: Hatte sie das Laken auf dem Bett als sie K in jener Nacht empfing oder hat sie es für die Ermittler erst aufgezogen . . . such es dir aus . . .

Luusmeitli, kannst du bitte - das ist jetzt ernst gemeint!!! - sachlich antworten. Noch mal, die Spuren sollen auf dem Lagen nicht dem geschilderten Tatverlauf der NK ensprechen. Welche Spuren? Was waren das für Spuren? Ein Wanderlaken? Wo hat sie das zugegeben und wo steht das?! Was ist ein Wanderlaken?
Ob die Person maipuliert hat oder nicht, das kann ich z.B. erst beurteilen, wenn ich alle Fakten kenne. Da du alle Fakten kennst, möchte ich dich bitten, mir zu erklären, wie du zu deinen Aussagen kommst!

Engel Gitta
10.04.2011, 16:52
Das ist allerdings recht häufig feststellbar, dass sich hier einige auf's Kritisieren beschränken, und das nicht mal sachlich und dabei den wichtigsten Punkt der sachlichen Kritik schlicht "vergessen", nämlich, dass man etwas besser können oder wissen sollte, wenn man jemand anderen kritisiert...

:top: :top: :top:

lumei
10.04.2011, 16:52
Quatsch! Von wem erfahrte ich Schutz und Hilfe?! Von der Polizei oder von meinen Eltern nebenan!!!! :rolleyes:


. . . mal ehrlich - hätten die alten Leutchen (nicht böse gemeint) helfen können, wenn K als "Monster" zurück gekommen wäre - wohl kaum . . .

Ali
10.04.2011, 16:53
. . . nee nee, wenn dieses A.schloch meine Wohnung verlassen hat, dann rufe ich die Polizei und nicht meine Eltern - es sei denn, es ist gar nichts passiert und Papi als Schöffe kann mir jetzt helfen, das Sch.ein anders zur Strecke zu bringen - auch ne Möglichkeit - oder etwa nicht???

Natürlich, doch darfst du nicht davon ausgehen, dass es jede so handhaben würde wie du. Es gibt Frauen, die zeigen aus Scham niemals eine Vergewaltigung an.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei den anderen zu Protokoll gegebenen Ausuferungen von Gewalt nicht erwähnt dass Papi ein Schöffe ist. Insofern ist das vollkommen irrelevant.

Engel Gitta
10.04.2011, 16:55
. . . nee nee, wenn dieses A.schloch meine Wohnung verlassen hat, dann rufe ich die Polizei und nicht meine Eltern - es sei denn, es ist gar nichts passiert und Papi als Schöffe kann mir jetzt helfen, das Sch.ein anders zur Strecke zu bringen - auch ne Möglichkeit - oder etwa nicht???

Luusmeitli, das mag ja sein, das du so reagierst, aber das kannst du nicht per se auf die NK übertragen. Damit veruteilst du sie ohne die Person und die konkret Sachlage zu kennen. :rolleyes:
Der dick makierte Text sagt allerdings mehr über dich, als über die Nebenklägerin aus!!! :D:D:D

FranzKonz
10.04.2011, 16:55
Aber sicher doch.
Dort wie hier werden den Frauen, die gutgläubig auf fF gesetzt haben, als dumm, blöd, naiv oder sonstwas bezeichnet. Dass sie dem Falschen zu lange vertraut und ganz offensichtlich den seelischen Schaden davongetragen, haben sie jetzt selbst erkannt ist aber Grund genug um nochmal auf ihre Gefühle zu latschen.
Da bilden einige Mods und Foristen keine Ausnahme. Einfühlungsvermögen ist bei ihnen Fehlanzeige.
Wenn es ihnen selbst so erginge, dass sie jahrelang vom Partner belogen und betrogen, würden sie nicht derart kaltschnäuzig reagieren. Männer sind imgrunde nämlich Jammerlappen.

Nenne mir nur ein einziges Argument, das gegen die gefettete Annahme spricht!

Thauris
10.04.2011, 16:56
in meinem Beitrag steht nichts von gutachterlich bestätigter Lüge! Gegen was bezog Frau Greuel genau Stellung? Gegen manche abenteuerliche Deutung ihres Gutachtens nicht mehr und nicht weniger. Am Gutachten selbst hat sie nichts zurückgenommen.
Du kannst zur Meinungsfindung gern auch noch die Zeugenaussage von Prof. Brinkmann hinzunehmen.

Darf ich Dir auf die Sprünge helfen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4565359&postcount=44541

Sui
10.04.2011, 16:56
Wenn eine Frau sich noch nicht zu einer Anzeige durchgerungen hat, wird sie auch in dem Moment nicht anrufen.
So einfach ist das mit Nummer oder ohne.

Insbesondere da Vergewaltigung ein Offizialdelikt ist und die Anzeige nicht mehr zurueckgenommen werden kann. Daher beim Frauenhaus, bei der Opferhilfe anrufen oder wenn tagsueber bei einer anderen Beratungsstelle.

@ Felz

Ja, Zensur von Poebeleien oder den selbsternannten Experten, die den Strang mit ihrem Volkschulweissheiten zumuellen.

Stanley_Beamish
10.04.2011, 16:57
Sui, du hast Recht! Ich mache jetzt schon seit über 20 Jahre Veranstaltungen zum Konfliktmanagement, aber sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wo bleiben die sachlichen Argumente und bitte, wo bleiben die BEweise dafür?
[...]

Ach ne, Du machst Veranstaltungen zum Konfliktmanagement? :hihi:

Was empfiehlst Du denn den Teilnehmern? Kräftig mit dem Fuß aufzustampfen und die Gegner auf "ignore" zu setzen?

Engel Gitta
10.04.2011, 16:57
. . . mal ehrlich - hätten die alten Leutchen (nicht böse gemeint) helfen können, wenn K als "Monster" zurück gekommen wäre - wohl kaum . . .

Darum geht es doch gar nicht!! Es geht darum, das ein Mensch bei den Menschen, denen er vertrauen kann, Trost sucht! Da geht es nicht um ein "vermeintliches" rationales Denken!!!!

Thauris
10.04.2011, 16:59
. . . nee nee, wenn dieses A.schloch meine Wohnung verlassen hat, dann rufe ich die Polizei und nicht meine Eltern - es sei denn, es ist gar nichts passiert und Papi als Schöffe kann mir jetzt helfen, das Sch.ein anders zur Strecke zu bringen - auch ne Möglichkeit - oder etwa nicht???

Luusmeitli, das mag ja sein, das du so reagierst, aber das kannst du nicht per se auf die NK übertragen. Damit veruteilst du sie ohne die Person und die konkret Sachlage zu kennen. :rolleyes:
Der dick makierte Text sagt allerdings mehr über dich, als über die Nebenklägerin aus!!! :D:D:D

Jo - das ist typischer REN-Jargon, solche Formulierungen waren in den Texten zu finden, in denen diese fetten Hyänen bekanntgaben, was sie über wen ausspioniert hatten.

FranzKonz
10.04.2011, 17:00
Es gibt nur ein mutmaßliches Opfer - soviel Zeit sollte sein . . .

Das ist nicht richtig. Es gibt definitiv ein Opfer, aber keiner weiß, wer's ist!

Engel Gitta
10.04.2011, 17:01
Ach ne, Du machst Veranstaltungen zum Konfliktmanagement? :hihi:

Was empfiehlst Du denn den Teilnehmern? Kräftig mit dem Fuß aufzustampfen und die Gegner auf "ignore" zu setzen?

Stanley, das würde ich niemanden empfehlen, wenn es um Fuss aufstampfen geht, dann würde ich eine Veranstaltung zur Kommunikation empfehlen!
Was Konflikte angeht, ja, das würde ich wirklich empfehlen die "Gegner" (in einer Diskussion finde ich den Begriff zu militant!) zu ignorieren, denn es gibt Konflikte die kann ich lösen, was ich auch erst versuche, aber es gibt auch Konflikte, die kann ich nicht lösen. Was soll ich mich dann mit diesen noch länger beschäftigen? Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als mich mit unlösbaren Konflikten rumzuärgern :D

Adunaphel
10.04.2011, 17:02
Das ist nicht richtig. Es gibt definitiv ein Opfer, aber keiner weiß, wer's ist!

So ist es. Und bei der Lage der Dinge werden wir es nie erfahren.

Paul Felz
10.04.2011, 17:03
Das ist nicht richtig. Es gibt definitiv ein Opfer, aber keiner weiß, wer's ist!

Ich glaube, das war jetzt die 1295. Anmerkung, daß niemand weiß, wer das Opfer ist. Außer den beiden Beteiligten natürlich.

Aber was nutzt das bei Merkbefreiten?

Stanley_Beamish
10.04.2011, 17:03
Quatsch! Von wem erfahrte ich Schutz und Hilfe?! Von der Polizei oder von meinen Eltern nebenan!!!! :rolleyes:

Ja ein kleines Mädchen würde Schutz bei seinen Eltern suchen, ein Erwachsener sucht bei einem Gewaltverbrechen Schutz bei der Polizei.

maxikatze
10.04.2011, 17:05
Darf ich Dir auf die Sprünge helfen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4565359&postcount=44541

Danke Thauris. Ich hatte vorhin den Link nicht zur Hand, in der L.Greuel sagte, dass man in der Presse ihr Gutachten aus dem Zusammenhang gerissen hatte. -
Denn hier hatten sich Kachel-Freunde nur das herausgepickt, was gegen das Opfer sprach.

@luusmeitli, ja ich verzichte in diesem Zusammenhang auf die Bezeichnung mutmasslich. Das ist schon nämlich schon wieder vorverurteilend. Angeklagt ist nicht die Nebenklägerin sondern JK. Und das ist mMn recht so!

twoxego
10.04.2011, 17:05
Weiß eigentlich jemand, ob FF auch den kanandischen Pass hat? Nach 5 Jahren bekommt man ihn. Dann wuerde Bleiben in Kanada Sinn machen. Die koennen ihn nicht ausliefern und selbst wenn Kanada Anklage erheben koennte, die ganzen 100derte von Ordnern muessten uebersetzt werden.

Das wuerden die nicht machen. Und wetten, er hat den Pass? Nur keiner weiß es?

das ist ziemlich egal. die Schweiz liefert ihre staatsbürger ja wohl auch nicht aus.

Engel Gitta
10.04.2011, 17:06
Ich weiß ja nicht, bei welcher Art von Fachleuten du Konfliktmanagement gelernt hast, aber mit Verlaub, ich bin geneigt an deren Kunst zu zweifeln...
So wird das auf gar keinen Fall funktionieren, wie die Erfahrung zeigt...
Manchmal ist einfach deutlich mehr Konsequenz des eigenen Handelns erforderlich.
Völlig richtig hast du festgestellt, dass jeder Mensch in der Realität anders reagiert(schon aufgrund des andersartigen Umgangs mit Stress) und das das mit Unterstellungen nicht wegzudiskutieren ist. Damit ist gar nichts wegzudiskutieren, sondern bestenfalls eine Diskussion zu zerstören...

... stimmt, aber ich wollte auch nur darau hinweisen, das bestimmte Dinge hier sehr emotional diskutiert werden und somit viele Konflikte entstehen, die mit sachlicher Herangehensweise nicht aufkommen würden. Das habe im Bereich Kommunikation gelernt :D

Thauris
10.04.2011, 17:07
. . . DAS ist jetzt völlig aus der Luft gegriffen!


NEIN! Und das wurde auch hier schon öfter verlinkt!


Jetzt veröffentlicht der „Focus“ neue Details aus dem Liebesleben des Moderators und zitiert aus einem Gerichtsgutachten (http://www.bild.de/news/2010/joerg-kachelmann/gutachten-prozess-mannheim-vergewaltigung-staatsanwaltschaft-12810252.bild.html). Auf 126 Seiten analysiert die Bremer Psychologin Luise Greuel die Beziehung Kachelmanns zu seiner Ex-Freundin. Vor allem von Kachelmanns „Dominanz“ und der „Unterwerfung“ des mutmaßlichen Opfers ist die Rede. Offenbar führten die beiden eine Beziehung, in der die Rollen fest verteilt waren. Er soll das Sagen gehabt haben, sie fügte sich.
So soll „Süßbärchen“, wie Sabine W. Kachelmann nannte, laut „Focus“ ein „ausgeprägter Narziss“ gewesen sein, also ein Mensch von krankhafter Selbstliebe. Vermutlich habe er in der Nacht des 9. Februar, als sich Sabine W. von ihm trennte, seiner Wut freien Lauf gelassen. „Ausgeprägte Narzissten reagieren auf eine derartige seelische Verletzung schon mal übermäßig heftig“, zitiert „Focus„ die Gutachterin.
Akribisch hatte die Psychologin auch die Chat-Protokolle von eb Kachelmann (http://www.bild.de/news/2010/fussballer/verteidiger-wetterexperte-schiesst-scharf-gegen-staatsanwalt-weiter-u-haft-12817938.bild.html) und Sabine W. analysiert, insgesamt 1400 Seiten Mails und SMS. Greuel habe in der Korresponden 584 z „Kontroll- und Dominanzansprüche in emotionaler und sexueller Hinsicht“ entdeckt. So habe der bekannte Fernsehmann von seiner Sabine Folgendes verlangt: „Liebe, Treue, Zuverlässigkeit, Entspanntheit, keine Hausschuhe (oder solche, die er aussuche), kurze Röcke nur in seiner Nähe . . .“ Es folgen weitere Details.
Schon vor einigen Wochen hatten Zeitungen aus dem Greuel-Gutachten zitiert – unvollständig, wie sich jetzt herausstellt. Damals wurde Greuels Expertise als entlastend für Kachelmann ausgelegt. Der „Spiegel“ urteilte vorschnell („Desaster“ für die Staatsanwaltschaft (http://www.staatsanwaltschaft-mannheim.de/servlet/PB/menu/1176041/index.html)!), die Darstellung der Geliebten sei nicht belastbar. Sabine W. berichte Dinge, die handlungstechnisch unwahrscheinlich bis unmöglich seien. Die Schweizer „Weltwoche“ wollte Kachelmann prompt freischreiben: „Alle Indizien weisen auf die Unschuld von Jörg Kachelmann hin.“
Psychologin Greuel zeigte sich entsetzt, weil die Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden seien. Laut „Focus“ habe sie etliche Indizien gefunden, die für eine hohe Glaubwürdigkeit von Sabine W. sprechen. Trotzdem wollte sie sich nicht endgültig festlegen.

Stanley_Beamish
10.04.2011, 17:08
Natürlich, doch darfst du nicht davon ausgehen, dass es jede so handhaben würde wie du. Es gibt Frauen, die zeigen aus Scham niemals eine Vergewaltigung an.
[...]

Die Nebenklägerin gehört offensichtlich nicht dazu und macht dabei auch noch unwahre Angaben.

Excubitor
10.04.2011, 17:08
Quatsch! Von wem erfahrte ich Schutz und Hilfe?! Von der Polizei oder von meinen Eltern nebenan!!!! :rolleyes:

Eben. Viele durch kriminelle Delikte Geschädigte, und dabei ist es relativ unbedeutend ob Erwachsene oder Kinder suchen als erstes Halt bei Personen, denen sie vertrauen, wenn diese erreichbar sind, und dazu gehört meist eben nicht die Polizei. Die wird erst in zweiter Linie in ihrer amtlichen Funktion kontaktiert.
Man darf eins nicht vergessen. Wir schreiben hier von einer Situation in der die eigentliche Straftat, so eine vorlag, bereits beendet war, nicht von einer Situation in der die Polizei direkt noch benötigt worden wäre...

Engel Gitta
10.04.2011, 17:09
Ja ein kleines Mädchen würde Schutz bei seinen Eltern suchen, ein Erwachsener sucht bei einem Gewaltverbrechen Schutz bei der Polizei.

Stanley, klar doch! GEnauso, wie ein Erwachsener bei einem Unfall nicht kopflos durch die Gegend läuft oder Erwachsene nicht in Panik verfallen.... :D

lumei
10.04.2011, 17:10
Luusmeitli, kannst du bitte - das ist jetzt ernst gemeint!!! - sachlich antworten. Noch mal, die Spuren sollen auf dem Lagen nicht dem geschilderten Tatverlauf der NK ensprechen. Welche Spuren? Was waren das für Spuren? Ein Wanderlaken? Wo hat sie das zugegeben und wo steht das?! Was ist ein Wanderlaken?
Ob die Person maipuliert hat oder nicht, das kann ich z.B. erst beurteilen, wenn ich alle Fakten kenne. Da du alle Fakten kennst, möchte ich dich bitten, mir zu erklären, wie du zu deinen Aussagen kommst!


19. August 2010
Der Text vom gelöschten Artikel bei blick.ch
Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 18:26

Zitat:
Blick.ch, Andrea Bleicher, 20.07.2010:

Wieder neue Enthüllungen vor dem Prozess des Jahres – Kachelmann und der Peitschenhandel im Internet
Nicht immer hatte Jörg Kachelmann die Peitsche dabei. Viel lieber liess er seine Freundin selber eine besorgen.
Die Ermittlungsakten zeigen: Jörg Kachelmann (52) hat drei grosse Leidenschaften. Das Wetter, Frauen und Sado-Maso-Sex.

(...)

Kachelmann nimmt sie mit in ein Haus in Herrenschwand im Schwarzwald. Das habe er gekauft, und hier wolle er mit ihr hinziehen. Er redet von Heirat und einem Kind. Petra hat Bettwäsche dabei. Kachelmann eine Reitgerte.

Die Laken spielen im Verfahren gegen den Wettermann eine wichtige Rolle. Denn Petra wäscht sie nicht nach dem Sex im versprochenen neuen Daheim. Sie nimmt sie wieder mit in ihre eigene Wohnung nach Schwetzingen.

Die Wäsche liegt auch am 8. Februar auf dem Bett in Petras Appartement. Im Wohnzimmer kommts zum heftigen Streit. Petra glaubt, dass Kachelmann sie betrüge. Dass er mit einer anderen Frau in Kanada gewesen sei. Sie stellt ihn zur Rede. Sagt immer wieder: «Ich will nur die Wahrheit wissen.»

Petra sagt später aus, Kachelmann habe erst alles abgestritten. Dann sei er still auf dem Sofa gesessen. Als er wieder zu reden anfängt, so Petra, gibt er zu, es gebe neben ihr noch etliche andere Frauen. Er habe einen «durch und durch» bösen Ausdruck im Gesicht gekriegt, in der Küche ein Messer geholt, es ihr an den Hals gehalten – und sie vergewaltigt.

Die Ermittler konfrontieren Petra damit, dass die Spurenlage auf dem Bettlaken nicht mit ihrer Schilderung der Tat übereinstimme. Sie erklärt das mit dem Liebesnachmittag im Schwarzwald. Die Behörden glauben ihr.

Jörg Kachelmann beteuert weiter seine Unschuld. * Name geändert.

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-und-der-peitschen-handel-im-internet-151521

Thauris
10.04.2011, 17:10
Ja ein kleines Mädchen würde Schutz bei seinen Eltern suchen, ein Erwachsener sucht bei einem Gewaltverbrechen Schutz bei der Polizei.

Na Du musst es ja wissen. Warst Du schon mal Opfer eines Gewaltverbrechens?

Excubitor
10.04.2011, 17:12
... stimmt, aber ich wollte auch nur darau hinweisen, das bestimmte Dinge hier sehr emotional diskutiert werden und somit viele Konflikte entstehen, die mit sachlicher Herangehensweise nicht aufkommen würden. Das habe im Bereich Kommunikation gelernt :D

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen.

twoxego
10.04.2011, 17:12
Es ging nicht darum, dass das mutmaßliche Opfer überhaupt Anzeige erstattet hat, sondern es ging um die Behauptung Engel Gittas, dass dem mutmaßlichen Opfer keine Notrufmummer bekannt gewesen sei.
Lerne endlich das verstehende Lesen, Depp, bzw. lese die Zusammenhänge, oder noch besser, halte Dich einfach raus. Deine Wadenbeisserei wird langsam lästig.


ach; Du warst das mit dem ewigen vorwurf des nicht lesen könnens an andere.
das hätte man sich ja denken können.
ich hoffe, Du hast eine nase.
dann darfst Du die nun einmal anfassen, heulsuse.

warum sollte ich mich heraushalten?
im offensichtlichen gegensatz zu Dir, der ewig nur herumjammert oder andere reichlich plump beleidigt, habe ich schon diese oder jene information beigetragen.
ein paar haben sogar überlebt, so dass sich die geneigte leserin ein bild davon machen kann.

ps.:
allzeit mast- und schotbruch.

pps.:
erstaunlich übrigens, dass ein schraubenexperte nun schon per notruf zu vergewaltigungen gerufen wird.
ich hoffe nicht, dass dies auf ein allgemeines anwachsen des perversen im land zurückgeht.
das wäre ja abscheulich und ausgerechnet noch am Sonntag.

maxikatze
10.04.2011, 17:13
das ist ziemlich egal. die Schweiz liefert ihre staatsbürger ja wohl auch nicht aus.

Also war der Untersuchungshaftgrund "Fluchtgefahr" doch nicht so weit hergeholt.

Paul Felz
10.04.2011, 17:14
NEIN! Und das wurde auch hier schon öfter verlinkt!

Dummerweise hatte sie dafür keinen Auftrag, womit das Gutachten wertlos ist. Jetzt frage Dich mal, warum Schwenn das nicht beantragt hat.

Es ist ganz einfach. Für Nichtmerkbefreite.

Engel Gitta
10.04.2011, 17:20
19. August 2010
Der Text vom gelöschten Artikel bei blick.ch
Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 18:26

Zitat:
Blick.ch, Andrea Bleicher, 20.07.2010:

Wieder neue Enthüllungen vor dem Prozess des Jahres – Kachelmann und der Peitschenhandel im Internet
Nicht immer hatte Jörg Kachelmann die Peitsche dabei. Viel lieber liess er seine Freundin selber eine besorgen.
Die Ermittlungsakten zeigen: Jörg Kachelmann (52) hat drei grosse Leidenschaften. Das Wetter, Frauen und Sado-Maso-Sex.

(...)

Kachelmann nimmt sie mit in ein Haus in Herrenschwand im Schwarzwald. Das habe er gekauft, und hier wolle er mit ihr hinziehen. Er redet von Heirat und einem Kind. Petra hat Bettwäsche dabei. Kachelmann eine Reitgerte.

Die Laken spielen im Verfahren gegen den Wettermann eine wichtige Rolle. Denn Petra wäscht sie nicht nach dem Sex im versprochenen neuen Daheim. Sie nimmt sie wieder mit in ihre eigene Wohnung nach Schwetzingen.

Die Wäsche liegt auch am 8. Februar auf dem Bett in Petras Appartement. Im Wohnzimmer kommts zum heftigen Streit. Petra glaubt, dass Kachelmann sie betrüge. Dass er mit einer anderen Frau in Kanada gewesen sei. Sie stellt ihn zur Rede. Sagt immer wieder: «Ich will nur die Wahrheit wissen.»

Petra sagt später aus, Kachelmann habe erst alles abgestritten. Dann sei er still auf dem Sofa gesessen. Als er wieder zu reden anfängt, so Petra, gibt er zu, es gebe neben ihr noch etliche andere Frauen. Er habe einen «durch und durch» bösen Ausdruck im Gesicht gekriegt, in der Küche ein Messer geholt, es ihr an den Hals gehalten – und sie vergewaltigt.

Die Ermittler konfrontieren Petra damit, dass die Spurenlage auf dem Bettlaken nicht mit ihrer Schilderung der Tat übereinstimme. Sie erklärt das mit dem Liebesnachmittag im Schwarzwald. Die Behörden glauben ihr.

Jörg Kachelmann beteuert weiter seine Unschuld. * Name geändert.

http://www.blick.ch/news/ausland/kachelmann-und-der-peitschen-handel-im-internet-151521

Mh, dann habe ich das mit den Blutspuren auf dem Bettlaken sicher falsch verstanden - gell? Denn sie hatte ja am 8.Februar 2010 ihr Tage ! Waren das nicht Mischspuren? Kannst du mir das auch erklären???

lumei
10.04.2011, 17:20
Danke Thauris. Ich hatte vorhin den Link nicht zur Hand, in der L.Greuel sagte, dass man in der Presse ihr Gutachten aus dem Zusammenhang gerissen hatte. -
Denn hier hatten sich Kachel-Freunde nur das herausgepickt, was gegen das Opfer sprach.

@luusmeitli, ja ich verzichte in diesem Zusammenhang auf die Bezeichnung mutmasslich. Das ist schon nämlich schon wieder vorverurteilend. Angeklagt ist nicht die Nebenklägerin sondern JK. Und das ist mMn recht so!


. . . deine Meinung hin oder her - ob sie Opfer ist entscheidet das Gericht und nicht du . . .

Thauris
10.04.2011, 17:20
Kannst du mir das genauer erklären? Ich meine das mit dem schreien "verurteilt Ihn", denn ich habe das etwas anders in Erinnerung. Woran machst du deine Aussage fest, das wir wie der Mob - unabhängig von Argumentationen und hinterfragen des Prozesses - einfach verurteilen???

Ja, das finde ich auch lustig - wir diskutieren hier lediglich - weder spionieren wir der NK hinterher, noch den beteiligten Richtern, Staatsanwälten, Eltern, anderen Zeuginnen - wir stellen keine gefälschten und entwürdigenden Bilder ein, oder Privatadressen und Klarnamen, wir versuchen auch nicht irgendjemandem über das Finanzamt eine auszuwischen, wir drohen auch anderen Schreibern die ihre Meinung im Netz veröffentlichen nicht mit Anzeigen oder zeigen sie sogar tatsächlich an.

All das tun wir im Gegensatz zu einer Sabine Jahns und einer Rita Eva Neeser sowie ihrer Gefolgschaft nicht - und trotzdem sind wir der Mob.

lumei
10.04.2011, 17:22
Mh, dann habe ich das mit den Blutspuren auf dem Bettlaken sicher falsch verstanden - gell? Denn sie hatte ja am 8.Februar 2010 ihr Tage ! Waren das nicht Mischspuren? Kannst du mir das auch erklären???


. . . meinst du Blut oder Menstruationsblut ?

Engel Gitta
10.04.2011, 17:23
Ja, das finde ich auch lustig - wir diskutieren hier lediglich - weder spionieren wir der NK hinterher, noch den beteiligten Richtern, Staatsanwälten, Eltern, anderen Zeuginnen - wir stellen keine gefälschten und entwürdigenden Bilder ein, oder Privatadressen und Klarnamen, wir versuchen auch nicht irgendjemandem über das Finanzamt eine auszuwischen, wir drohen auch anderen Schreibern die ihre Meinung im Netz veröffentlichen nicht mit Anzeigen oder zeigen sie sogar tatsächlich an.

All das tun wir im Gegensatz zu einer Sabine Jahns und einer Rita Eva Neeser sowie ihrer Gefolgschaft nicht - und trotzdem sind wir der Mob.

:top: :top: :top:
ich würde ja jetzt nur zu gern das Bibelzitat bringen, das mit dem Splitter und dem Balken, bin mir aber unsicher, ob das so gut wäre :D

Engel Gitta
10.04.2011, 17:23
. . . meinst du Blut oder Menstruationsblut ?

Menstruationsblut, das war doch als Mischspur auf dem Laken - oder???

Excubitor
10.04.2011, 17:26
Ja, das finde ich auch lustig - wir diskutieren hier lediglich - weder spionieren wir der NK hinterher, noch den beteiligten Richtern, Staatsanwälten, Eltern, anderen Zeuginnen - wir stellen keine gefälschten und entwürdigenden Bilder ein, oder Privatadressen und Klarnamen, wir versuchen auch nicht irgendjemandem über das Finanzamt eine auszuwischen, wir drohen auch anderen Schreibern die ihre Meinung im Netz veröffentlichen nicht mit Anzeigen oder zeigen sie sogar tatsächlich an.

All das tun wir im Gegensatz zu einer Sabine Jahns und einer Rita Eva Neeser sowie ihrer Gefolgschaft nicht - und trotzdem sind wir der Mob.

Vorsicht mit Formulierungen, die man zum "Eigentor" machen könnte:
... "und trotzdem sollen wir der Mob sein", wäre vielleicht treffender gewesen, wollte man dem "Gegner" nicht noch Wasser auf dessen Mühle kippen... ;)

lumei
10.04.2011, 17:26
Menstruationsblut, das war doch als Mischspur auf dem Laken - oder???


ja - und weiter, ich verstehe jetzt nicht was du willst :rolleyes:

Engel Gitta
10.04.2011, 17:31
ja - und weiter, ich verstehe jetzt nicht was du willst :rolleyes:

Nun das laken wurde bereits vorher verwendet. Da stellt sich mir die Frage, ob sie denn bei dem Mal, als es vorher verwendet wurde auch ihre Menstruation hatte?! Oder hatte sie die lediglich am 8.02.2010?

Thauris
10.04.2011, 17:32
Vorsicht mit Formulierungen, die man zum "Eigentor" machen könnte:
... "und trotzdem sollen wir der Mob sein", wäre vielleicht treffender gewesen, wollte man dem "Gegner" nicht noch Wasser auf dessen Mühle kippen... ;)

Der Mob weiss schon wie's gemeint ist! :]

fleetwood
10.04.2011, 17:33
Menstruationsblut, das war doch als Mischspur auf dem Laken - oder???

nö....war doch tierblut

lumei
10.04.2011, 17:33
Nun das laken wurde bereits vorher verwendet. Da stellt sich mir die Frage, ob sie denn bei dem Mal, als es vorher verwendet wurde auch ihre Menstruation hatte?! Oder hatte sie die lediglich am 8.02.2010?

. . . tja, gute Frage . . . bei dem Treffen in Herrenschwand soll es sich um den 10. Januar gehandelt haben . . . jetzt darfst du rechnen . . .

Adunaphel
10.04.2011, 17:35
Hehe, ich sprach von einer Überraschung ! Außerdem: Du wirst Dir doch wohl nicht ein 6 : 0 ansehen wollen ?

Natürlich will ich mir das ansehen. :]

Engel Gitta
10.04.2011, 17:36
. . . tja, gute Frage . . . bei dem Treffen in Herrenschwand soll es sich um den 10. Januar gehandelt haben . . . jetzt darfst du rechnen . . .

Ach schade, hatte gedacht, das du die Fakten weisst. Nun das Gericht wird sicher solche fragen stellen und dazu die Antworten wissen. Mir ging es nur darum die Fakten zu erfahren.

maxikatze
10.04.2011, 17:37
. . . deine Meinung hin oder her - ob sie Opfer ist entscheidet das Gericht und nicht du . . .

Meine Wortwahl überlässt Du bitte mir.

Engel Gitta
10.04.2011, 17:38
nö....war doch tierblut

Oh, danke Fleetwood. Es war also Tierblut, aus Herrenschwand? Was haben denn die da mit Tieren gemacht :D

martin54
10.04.2011, 17:38
Natürlich will ich mir das ansehen. :]

Ok, das glaube ich :-) Aber - um die Neugier zu befriedigen -: ich dachte eher an eine einwöchige Reise nach Mannheim mit Besuch des Gerichts; lediglich die Anreise, Kost und Logis und die persönlichen Ausgaben wären selbst zu tragen.

henriof9
10.04.2011, 17:39
Ich kann auch nicht mehr genau sagen, was ich gestern vor drei Wochen gemacht habe. Aber an eine Straftat würde ich mich bestimmt erinnern. So vergesslich bin ich nun doch wieder nicht.

Das mag so sein, dürfte bei mir auch so sein, nur eine Voraussetzung bedarf es dafür schon- nämlich das man eine Straftat begangen hat.

Und um es auf diesen Fall umzumüntzen; wenn wir mal jetzt davon ausgehen wollen das die bewußte Tatnacht eine normale Nacht gewesen ist wundert es eben nicht, daß er sich nicht daran erinnern kann ob er nun ein Messer angefaßt hat oder nicht und ob sein Lausemädel nun ihre Tage gehabt hat.

lumei
10.04.2011, 17:39
Ach schade, hatte gedacht, das du die Fakten weisst. Nun das Gericht wird sicher solche fragen stellen und dazu die Antworten wissen. Mir ging es nur darum die Fakten zu erfahren.


. . . bin ich etwa Claudias Menstruations-Kalender ?(?(?(

Fakt ist, dass sie wegen dem Laken bei der Befragung ins Straucheln geraten ist und dann angab mit DIESEM mehrmals umgezogen zu sein . . .

Paul Felz
10.04.2011, 17:39
Ok, das glaube ich :-) Aber - um die Neugier zu befriedigen -: ich dachte eher an eine einwöchige Reise nach Mannheim mit Besuch des Gerichts; lediglich die Anreise, Kost und Logis und die persönlichen Ausgaben wären selbst zu tragen.

Du hast Dir bestimmt was dabei gedacht, das Datum dieser Reise nicht zu nennen :D

Engel Gitta
10.04.2011, 17:42
. . . bin ich etwa Claudias Menstruations-Kalender ?(?(?(

Fakt ist, dass sie wegen dem Laken bei der Befragung ins Straucheln geraten ist und dann angab mit DIESEM mehrmals umgezogen zu sein . . .

Oh, gleich mehrmals???

martin54
10.04.2011, 17:43
Du hast Dir bestimmt was dabei gedacht, das Datum dieser Reise nicht zu nennen :D

Ich dachte an einen Tag, der kurz nach der Beendigung dieses Strangs liegen sollte;
in diesem Zusammenhang vergaß ich eben, daß auch die Kosten für evtl. notwendig werdende Gehhilfen o.ä. selbst zu tragen sind :)

lumei
10.04.2011, 17:43
Oh, gleich mehrmals???


. . . mindestens zweimal ist mehrmals :]:]:]

Engel Gitta
10.04.2011, 17:45
. . . mindestens zweimal ist mehrmals :]:]:]

Wo war sie denn noch mit dem Laken? Herrenschwand und ?

lumei
10.04.2011, 17:46
Wo war sie denn noch mit dem Laken? Herrenschwand und ?

. . . was soll das? DAS Laken wurde in Herrenschwand ausgelegt und in Schwetzingen - willst du die genaue Adresse???

Excubitor
10.04.2011, 17:48
[...]pps.:
erstaunlich übrigens, dass ein schraubenexperte nun schon per notruf zu vergewaltigungen gerufen wird.
ich hoffe nicht, dass dies auf ein allgemeines anwachsen des perversen im land zurückgeht.
das wäre ja abscheulich und ausgerechnet noch am Sonntag.

Ohne Worte... ;)

Engel Gitta
10.04.2011, 17:49
. . . was soll das? DAS Laken wurde in Herrenschwand ausgelegt und in Schwetzingen - willst du die genaue Adresse???

Nein, wozu? Ich will ja nicht dahin reisen. Ich wollte lediglich die Fakten wissen.
Dann meinst du mit mehrmals die Hin- und Rückreise. Alles klar!

lumei
10.04.2011, 17:54
Nein, wozu? Ich will ja nicht dahin reisen. Ich wollte lediglich die Fakten wissen.
Dann meinst du mit mehrmals die Hin- und Rückreise. Alles klar!

. . . armes Engelchen - gehen dir jetzt die sachdienlichen Fragen aus?

Nochmal . . . sie hatten Sex in Herrenschwand auf einem Laken, welches Claudia von daheim mitbrachte.

Dieses Laken nahm sie wieder mit nach Hause und zog es - ohne es vorher gewaschen zu haben - in Schwetzingen wieder auf ihr Bett auf . . .

maxikatze
10.04.2011, 17:56
. . . bin ich etwa Claudias Menstruations-Kalender ?(?(?(

Fakt ist, dass sie wegen dem Laken bei der Befragung ins Straucheln geraten ist und dann angab mit DIESEM mehrmals umgezogen zu sein . . .

Also wenn ich alles glaube, aber das nicht!

Thauris
10.04.2011, 17:58
Also wenn ich alles glaube, aber das nicht!

Das ist nichts anderes als widerwärtiges Gartenzaungetratsche frustrierter Hausfrauen.

maxikatze
10.04.2011, 17:59
. . . was soll das? DAS Laken wurde in Herrenschwand ausgelegt und in Schwetzingen - willst du die genaue Adresse???

Du hast ihre Adresse in Herrenschwand? Ich sag ja, ihr seid fb-geschädigt.

Thauris
10.04.2011, 18:01
Du hast ihre Adresse in Herrenschwand? Ich sag ja, ihr seid fb-geschädigt.

Klar - es gibt nichts was dieser Abschaum nicht schon ausspioniert hätte - die sind krank!

Engel Gitta
10.04.2011, 18:01
. . . armes Engelchen - gehen dir jetzt die sachdienlichen Fragen aus?

Nochmal . . . sie hatten Sex in Herrenschwand auf einem Laken, welches Claudia von daheim mitbrachte.

Dieses Laken nahm sie wieder mit nach Hause und zog es - ohne es vorher gewaschen zu haben - in Schwetzingen wieder auf ihr Bett auf . . .

Nun wer hier arm ist, schauen wir mal. Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von dir:
Fakt ist, dass sie wegen dem Laken bei der Befragung ins Straucheln geraten ist und dann angab mit DIESEM mehrmals umgezogen zu sein . . .

Auf Nachfragen hast du mir jetzt bestätigt, das die Hin- und Rückreise für dich mehrmals ist und du anscheinend jede Fahrt als einzelnen "Umzug" siehst. Was damit deutlich wird - zumindest für mich - das die Fakten zwar eindeutig sind, aber deine Auslegung nicht immer! :D
Also frage ich mich jetzt, was ich von all deinen anderen Ausführungen zu halten habe? Hast du bei denen auch deinen sehr eigenwilligen Interpretationsstil angewendet?
Ich denke, es wird deutlich, das du mit Begrifflichkeiten arbeitetes, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen, aber ich glaube die lieber nicht, weil sie mir zu wenig reflektiert und überprüft sind :D

Hertimon
10.04.2011, 18:20
Klar - es gibt nichts was dieser Abschaum nicht schon ausspioniert hätte - die sind krank!

naja immer diese Karankheiten:D ich hätte da mal ne frage,wenn ihr eine Tochter habt so ungefähr 25 Jahre alt er so 54 Jahr alt (Ich meine im algemeinen und nicht nur auf jk bezogen) aber der gleiche vorwurf.Wie tätet ihr alle da reagieren? Ich frage weil die Mutter nichts gewußt hat von der Hochzeit. Vieleicht wollte sie ihn nicht ?:] die Mutter meine ich

henriof9
10.04.2011, 18:32
das messer ist nicht raus.
wie lautet die anklage nochmal???
schwere vergewaltigung in tateinheit....

Was noch lange nicht bedeutet, daß es auch eine schwere Vergewaltigung in Tateinheit ..... gewesen ist.


achso danke, drum regt die luusmeitli sich so auf.Aber meine frage ist von niemanden beantwwortet worden,Wie kommen DNA spuren von ff auf das Tampon,wenn er es angeblich nicht in die Finger hatte.Hat eie zufällig ne antwort bitte dazu?(?(

Wie kommt es aber, daß seine DNA am Tampon gefunden wurde, ihre aber nicht ?


Falsch, schon allein deswegen weil sie nur Kachelmann damit überführen wollte und es nicht dazu diente eine Falschaussage zu stützen. :rolleyes:


Das war ein Fehler, der aber von einer ordentlich ermittelnden Staatsanwaltschaft überführt wurde.

Nicht günstig für die Glaubhaftigkeit ihrer Aussage, aber vollkommen irrelevant fürs Kerngeschehen.

Ähm, dieser gefälschte Brief kann aber kein Randgeschehen sein wenn er Ausschlag für die Auseinandersetzung mit der anschließenden angebl. Vergewaltigung gewesen ist.


Und ich bin der Überzeugung, dass keine Frau, die sich rächen möchte, den Weg zuerst über ihre Eltern wählt!

Es kommt darauf an wann sich der Gedanke an Rache eingebrannt hat.


übringens 110 ist feuerwehr

mal gucken was jetzt an fakten kommt.

Dann wähle mal dieses Nummer wenn es bei Dir brennt. :))


Es ist unglaublich, Gitta was hier Leute posten, die sich zur selbsterklaerten Experten auftun, aber von den faktischen Sachen keine Ahnung haben.

Ja, wo rufe ich an, zB? Opferhilfe oder Frauenhaus, da ist naemlich 24 Stunden eine kompente Frau am Telefon und gibt Ratschlaege und Tipps. Bei der Polizei sitzt nicht 24 Stunden jemand da, er sich damit auskennt. Eventuell ist noch nichtmals gerade eine Polizeibeamtin da.

Warum haelt man, wenn man keine Ahnung hat nicht einfach seinen Mund?

Sui, gut ich als Mann wüßte die Telefonnummern sicherlich nicht aber ich behaupte jetzt mal, daß die meisten Frauen diese Nummern auch nicht wissen.

Dahin wendet sich eine Frau vielleicht nachdem die ersten Gänge ( Polizei, Krankenhaus, Untersuchung ect. ) erledigt wurden.

DieLara
10.04.2011, 18:34
naja immer diese Karankheiten:D ich hätte da mal ne frage,wenn ihr eine Tochter habt so ungefähr 25 Jahre alt er so 54 Jahr alt (Ich meine im algemeinen und nicht nur auf jk bezogen) aber der gleiche vorwurf.Wie tätet ihr alle da reagieren? Ich frage weil die Mutter nichts gewußt hat von der Hochzeit. Vieleicht wollte sie ihn nicht ?:] die Mutter meine ich

Kann ich dir ganz genau sagen: Würde bei UNS nie vorkommen! NIE! :]
Sie wären viel zu aufgeregt!

PS: Bei uns steht bald eine Hochzeit ins Haus; deshalb kann ich da mitreden. :]

henriof9
10.04.2011, 18:35
/// " Maxikatze " hat den Strang zwangsweise für die nächsten 3 Tage verlassen.

Das Wissen um private Verhältnisse bzw. Lebensumstände von UserInnen ist hier nicht das Thema und schon gar nicht eine Bewertungsgrundlage zu deren Beiträgen.

Ali
10.04.2011, 18:37
naja immer diese Karankheiten:D ich hätte da mal ne frage,wenn ihr eine Tochter habt so ungefähr 25 Jahre alt er so 54 Jahr alt (Ich meine im algemeinen und nicht nur auf jk bezogen) aber der gleiche vorwurf.Wie tätet ihr alle da reagieren? Ich frage weil die Mutter nichts gewußt hat von der Hochzeit. Vieleicht wollte sie ihn nicht ?:] die Mutter meine ich

Das wird wahrscheinlich so sein. Bei meiner ersten Ehe habe ich aus genau diesem Grund auch heimlich geheiratet.

Ali
10.04.2011, 18:44
Ähm, dieser gefälschte Brief kann aber kein Randgeschehen sein wenn er Ausschlag für die Auseinandersetzung mit der anschließenden angebl. Vergewaltigung gewesen ist.



Alles Mögliche kann einen Ausschlag geben für eine solche Auseinandersetzung.

Das ist nicht allein von einem Brief abhängig, der zwar der Auslöser in diesem Fall war, doch es war nicht dieser sondern der anschliessende Rausschmiss, der zu einem mmKontrollverlust führte.

Streiten kann man wegen allem möglichen.

DieLara
10.04.2011, 18:45
Das wird wahrscheinlich so sein. Bei meiner ersten Ehe habe ich aus genau diesem Grund auch heimlich geheiratet.

Nun, auf FF bezogen, würde ich an den gesunden Menschenverstand meines Kindes zweifeln. ;)

Aber FF als Schwiegersohn? Mir wird schlecht, sorry. :rolleyes:

Wie gut, dass unsere Kinder gesunden Menschenverstand besitzen und in wunderbaren Beziehungen leben. :]

Hertimon
10.04.2011, 18:51
Nun, auf FF bezogen, würde ich an den gesunden Menschenverstand meines Kindes zweifeln. ;)

Aber FF als Schwiegersohn? Mir wird schlecht, sorry. :rolleyes:

Wie gut, dass unsere Kinder gesunden Menschenverstand besitzen und in wunderbaren Beziehungen leben. :]

ich frage nur deshalb,weil es hier mal geheißen hat das die Mutter nichts gewußt hat.Naja es könnte jeden treffen ob als mmT oder mmo.Aber die Frage ist doch war es tacktik oder Liebe? Ich glaube bei ihr ist es Liebe bei ihm zweifel ich ein wenig :]

Engel Gitta
10.04.2011, 18:51
Alles Mögliche kann einen Ausschlag geben für eine solche Auseinandersetzung.

Das ist nicht allein von einem Brief abhängig, der zwar der Auslöser in diesem Fall war, doch es war nicht dieser sondern der anschliessende Rausschmiss, der zu einem mmKontrollverlust führte.

Streiten kann man wegen allem möglichen.

Mehr noch, es kam ja zu dem Rausschmiss, nachdem sie erfahren hat, das es nicht nur eine Geliebte gibt - Brief und Flugkarte - sondern nachdem sie erfahren hat, das es noch diverse Frauen gibt. Die er alle nicht liebt nur sie....!!!
Danach - das war ein Schock für sie - hat sie ihn rausgeschmissen. Der Brief war nur Mittel, um das Gespräch anzufangen, der Verlauf des Gespräches hat zu der Auseinandersetzung geführt!!! :rolleyes:

Stanley_Beamish
10.04.2011, 18:59
Alles Mögliche kann einen Ausschlag geben für eine solche Auseinandersetzung.

Das ist nicht allein von einem Brief abhängig, der zwar der Auslöser in diesem Fall war, doch es war nicht dieser sondern der anschliessende Rausschmiss, der zu einem mmKontrollverlust führte.
[...]

Und woher weißt Du das? Warst Du dabei?

Du musst genauer in Deinen Formulierungen werden! Richtig muss es heißen: ... es kann nicht nur der Brief, sondern auch ein eventueller anschließender Rausschmiss gewesen sein, der ....

Ali
10.04.2011, 18:59
Mehr noch, es kam ja zu dem Rausschmiss, nachdem sie erfahren hat, das es nicht nur eine Geliebte gibt - Brief und Flugkarte - sondern nachdem sie erfahren hat, das es noch diverse Frauen gibt. Die er alle nicht liebt nur sie....!!!
Danach - das war ein Schock für sie - hat sie ihn rausgeschmissen. Der Brief war nur Mittel, um das Gespräch anzufangen, der Verlauf des Gespräches hat zu der Auseinandersetzung geführt!!! :rolleyes:

Richtig und wenn sie nicht auf diese Idee gekommen wäre, dann wäre sie vermutlich heute noch in einer Illusion gefangen.
Letztendlich ist der Idee des Briefes eine Klärung der Verhältnisse zu verdanken.

DieLara
10.04.2011, 18:59
ich frage nur deshalb,weil es hier mal geheißen hat das die Mutter nichts gewußt hat.Naja es könnte jeden treffen ob als mmT oder mmo.Aber die Frage ist doch war es tacktik oder Liebe? Ich glaube bei ihr ist es Liebe bei ihm zweifel ich ein wenig :]

Nun, ich erinnere mich noch sehr gut an die Studienjahre unserer Kinder. Meine Güte, war das eine Halli-Galli-Zeit! :))
Hier ´ne Fete und dort ´ne Fete und zwischendrin mal eben die Scheine gemacht.

Und wir Eltern haben uns immer gefragt, wie das zusammenpassen kann. :]

Wenn also die jetzige Frau FF (nicht bös gemeint) auch so eine Halli-Galli-Zeit hat, dürfte es schon bald zu Konflikten kommen. Es sei denn... FF hat, wie bei der Helgoländerin auch versucht, den Abbruch des Studiums verlangt.

Da wir das aber nicht wissen, bleibt das, wie fast alles, reine Spekulation.

Aber sicher ist wohl: Studium ist für die meisten so eine schöne Zeit, dass sie noch Jahre später begeistert darüber tratschen. :]

Engel Gitta
10.04.2011, 19:04
Richtig und wenn sie nicht auf diese Idee gekommen wäre, dann wäre sie vermutlich heute noch in einer Illusion gefangen.
Letztendlich ist der Idee des Briefes eine Klärung der Verhältnisse zu verdanken.

Ja und sie hat die Kurve gekriegt! Stell dir mal vor, die wäre wirklich mit dem Nach Herrnschwand gezogen? Keine Eltern in der Nähe, womöglich noch ein Kind und dann in Abhängigkeit zu FF. So hart, wie es klingt, ich glaube, das ist besser so! :D

Ali
10.04.2011, 19:08
Und woher weißt Du das? Warst Du dabei?

Du musst genauer in Deinen Formulierungen werden! Richtig muss es heißen: ... es kann nicht nur der Brief, sondern auch ein eventueller anschließender Rausschmiss gewesen sein, der ....

Absolut falsch, es war nur der Rausschmiss.

Denn das, was sie später noch erfuhr, überwog bei weitem alles, was der Brief allein enthielt.

Selbst wenn du die Aussagen der beiden vergleichst, es war nicht der Brief, der Kachelmann beunruhigte, sondern dass sie etwas in der Hand hatte, dass ihn nötigte sich erklären zu müssen und er diesmal nicht mit einer Lüge abtun konnte.
Auch nach seiner Version hat er sich nicht über den Brief aufgeregt....sondern dass es überhaupt rauskam....."man einigte sich die Beziehung zu beenden"

Kachelmanns Ärger gilt offiziell nur der Anzeige.

DieLara
10.04.2011, 19:13
Ja und sie hat die Kurve gekriegt! Stell dir mal vor, die wäre wirklich mit dem Nach Herrnschwand gezogen? Keine Eltern in der Nähe, womöglich noch ein Kind und dann in Abhängigkeit zu FF. So hart, wie es klingt, ich glaube, das ist besser so! :D

Der Preis war verdammt hoch, aber im Nachhinein wahrscheinlich wirklich das Beste.

Wer weiß, warum sie unbedingt eine Klärung VOR dem Abflug nach Kanada erreichen wollte? Das muss ja einen Grund haben. ?(

Ich glaube, C. hat gerade zu der Zeit, als es um den Umzug ins Haus ging, sehr oft mit ihren Eltern darüber gesprochen.

Aber das wird alles in den Akten stehen. :]

Sui
10.04.2011, 19:18
Sui, gut ich als Mann wüßte die Telefonnummern sicherlich nicht aber ich behaupte jetzt mal, daß die meisten Frauen diese Nummern auch nicht wissen.

Dahin wendet sich eine Frau vielleicht nachdem die ersten Gänge ( Polizei, Krankenhaus, Untersuchung ect. ) erledigt wurden.

Es ging um Ansprechpartner.

Ich kann die Nummer auch nicht auswendig. Ein Blick in die gelben Seiten hilft weiter. Oder im Internet.

Frauenhaus, Opferhilfe, jedere grössere Stadt hat ein Frauenhaus. Dort ruft eine Frau an und fragt, wie sie vorgehen soll, nach einer Vergewaltiung und holt sich Rat und Trost.

Das ist der erste Schritt. Sie haben Telefonnummern, Ansprechpartner in Krankenhäusern Rechtsanwälte etc.


Nicht anders sagte ich in meinem vorherigen Beitrag.

Engel Gitta
10.04.2011, 19:22
Der Preis war verdammt hoch, aber im Nachhinein wahrscheinlich wirklich das Beste.

Wer weiß, warum sie unbedingt eine Klärung VOR dem Abflug nach Kanada erreichen wollte? Das muss ja einen Grund haben. ?(

Ich glaube, C. hat gerade zu der Zeit, als es um den Umzug ins Haus ging, sehr oft mit ihren Eltern darüber gesprochen.

Aber das wird alles in den Akten stehen. :]

Naja, die Tickets gingen doch auch nach Kanada, zu seinen Kindern quasi. Wenn er sie bisher nicht mitgenommen hat zu seinen Kindern, aber diese Frau??? Da würde ich micht auch fragen, was läuft denn da ab? Wir ziehen gemeinsamin ein Haus und leben zusammen, haben eventuell Kinder, und dann nimmt er eine andere Frau mit zu seinen Kindern aus der Ehe?! Sie ist ja nicht dumm und kann recherchieren...:umkipp:

Paul Felz
10.04.2011, 19:24
Naja, die Tickets gingen doch auch nach Kanada, zu seinen Kindern quasi. Wenn er sie bisher nicht mitgenommen hat zu seinen Kindern, aber diese Frau??? Da würde ich micht auch fragen, was läuft denn da ab? Wir ziehen gemeinsamin ein Haus und leben zusammen, haben eventuell Kinder, und dann nimmt er eine andere Frau mit zu seinen Kindern aus der Ehe?! Sie ist ja nicht dumm und kann recherchieren...:umkipp:

Was sie ja auch getan hat. Wochen vorher :rolleyes:

Sui
10.04.2011, 19:32
das ist ziemlich egal. die Schweiz liefert ihre staatsbürger ja wohl auch nicht aus.

Nee, aber Vergewaltigung im Ausland wird auch hier angeklagt.

DieLara
10.04.2011, 19:34
Naja, die Tickets gingen doch auch nach Kanada, zu seinen Kindern quasi. Wenn er sie bisher nicht mitgenommen hat zu seinen Kindern, aber diese Frau??? Da würde ich micht auch fragen, was läuft denn da ab? Wir ziehen gemeinsamin ein Haus und leben zusammen, haben eventuell Kinder, und dann nimmt er eine andere Frau mit zu seinen Kindern aus der Ehe?! Sie ist ja nicht dumm und kann recherchieren...:umkipp:

Sicherlich wird das ein Argument gewesen sein. Trotzdem scheint sie ja festen Willens gewesen zu sein, in das Haus zu ziehen (Stichwort: Klavier); Tickets hin oder her. Sie wollte ja...

Aber das wird alles in den Akten stehen. :]

Nudelholz
10.04.2011, 19:43
Nee, aber Vergewaltigung im Ausland wird auch hier angeklagt.

gab es denn eine? Sie meinen doch nicht den Vorfall in der Schweiz!

http://www.spreadnews.de/kachelmann-prozess-schweizerin-keine-belastungszeugin/117560/

Engel Gitta
10.04.2011, 19:44
Sicherlich wird das ein Argument gewesen sein. Trotzdem scheint sie ja festen Willens gewesen zu sein, in das Haus zu ziehen (Stichwort: Klavier); Tickets hin oder her. Sie wollte ja...

Aber das wird alles in den Akten stehen. :]

Ja, das stimmt! Die Akten sind das wirklich wichtige und die beiden Gutachten, die noch kommen! :D

Ali
10.04.2011, 19:48
gab es denn eine? Sie meinen doch nicht den Vorfall in der Schweiz!

http://www.spreadnews.de/kachelmann-prozess-schweizerin-keine-belastungszeugin/117560/

Noch mehr Realitätsverleugnung? Das war eine Ente von SPON.

Man beachte das Datum!
Hat sich ja dann alles später anders herausgestellt und Kachelmann ist haarscharf an einem weiteren Ermittlungsverfahren vorbeigekommen. :rolleyes:

lumei
10.04.2011, 19:50
Ja, das stimmt! Die Akten sind das wirklich wichtige und die beiden Gutachten, die noch kommen! :D


. . . ach - du glaubst also auch, dass Pleines nicht mehr gehört wird ?(?(?(

DieLara
10.04.2011, 19:54
Oha, DAS kommt mir aber verdammt bekannt vor!

Der Bericht hat 2 Seiten!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jule-neigel/interview-zerstoerte-jahre-teil-1-17346534.bild.html

Sui
10.04.2011, 19:54
gab es denn eine? Sie meinen doch nicht den Vorfall in der Schweiz!

http://www.spreadnews.de/kachelmann-prozess-schweizerin-keine-belastungszeugin/117560/

Wenn ein Schweizer Staatsbürger eine Vergewaltigung im Ausland begeht.

Engel Gitta
10.04.2011, 19:55
Noch mehr Realitätsverleugnung? Das war eine Ente von SPON.

Man beachte das Datum!
Hat sich ja dann alles später anders herausgestellt und Kachelmann ist haarscharf an einem weiteren Ermittlungsverfahren vorbeigekommen. :rolleyes:

Nun, das ist ja das Problem, es kommen immer wieder die alten Kamellen hoch! Leider wurde das Ermittlungsverfahren nicht eingeleitet! Ich bin nur sicher, das es noch mehr solche Fälle gibt! Warten wir mal ab, was in der nächsten Zeit noch alles hochkommt! :D

Nudelholz
10.04.2011, 19:57
Noch mehr Realitätsverleugnung? Das war eine Ente von SPON.

Man beachte das Datum!
Hat sich ja dann alles später anders herausgestellt und Kachelmann ist haarscharf an einem weiteren Ermittlungsverfahren vorbeigekommen. :rolleyes:

Nochmal für sie, etwas langsamer!
Gab es denn eine? Sie meinen doch nicht den Vorfall in der Schweiz!

Thauris
10.04.2011, 20:04
Nun wieder meine Freundin Isi :D


Kachelman-Anwalt rüpelt weiter (http://isis-welt.blog.de/2011/04/09/kachelman-anwalt-ruepelt-10978372/)

von Isquierda (http://www.blog.de/user/isquierda/) @ 2011-04-09 – 21:54:08


Ein Pfleger soll eine bewusstlose Patientin missbraucht haben. Kachelmann-Anwalt Schwenn verteidigt ihn – und provozierte zum Prozessauftakt den Richter.
Jörg Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn ist erneut mit einem Richter zusammengerasselt – diesmal in einem Prozess um schwere sexuelle Nötigung in einem Krankenhaus.
Zum Auftakt vor dem Hamburger Amtsgericht warf Schwenn dem Richter Befangenheit vor: Er habe die Unschuldsvermutung im Fall seines Mandanten missachtet. Schwenn vertritt in Hamburg einen Krankenpfleger, der eine Patientin betäubt und sich dann an ihr vergriffen haben soll.
Als Verteidiger im Mannheimer Vergewaltigungsprozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann hatte sich Schwenn bereits sehr angriffslustig gezeigt. So rief er die beiden Ankläger in den Zeugenstand – um zu klären, ob die Staatsanwaltschaft gewissenhaft ihrer Aufgabe nachgekommen ist.
Nun rief das Hamburger Gericht seinen Unmut hervor. Es sah sich nicht befugt, den 36 Jahre alten Angeklagten vor dem Sitzungssaal vor Fotografen zu schützen. „Das ist nicht mein Machtbereich“, stellte der Richter klar.
Quelle: Welt online (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13105200/Kachelmann-Anwalt-Schwenn-ruepelt-gegen-Richter.html)
Das Übliche also: Die Pressefreiheit soll der "Unschuldsvermutung" zum Opfer fallen oder besser gesagt dem, was Schwenn dafür hält: Sichtschutz für Beschuldigte, Öffentlichkeit für die Opfer und einen Sack voll Verdächtigungen. Berichterstattung wünscht Herr Schwenn nur, wenn er sie inszeniert und sie der Verteidigung seiner Mandanten dient.
Natürlich kann das "mutmaßliche Opfer" in diesem Missbrauchsfall sich die Injektionen auch selbst gesetzt haben und Rache als Motiv ist nicht auszuschließen. Eventuell ist es auch Neid. Weitere Beweismittel als die Erinnerung des "mutmaßlichen" ! Opfers und die Rückstände im Blut gibt es nicht, keine Verletzungen. Der Drops ist gelutscht, Schwenn rüpelt schon.
Und überhaupt: Was von Frauen zu halten ist, die davon träumen von einem scharfen Pfleger begrabbelt und geil gefunden zu werden und sich zur falschen Vedächtigung eines weiteren unschuldigen Mannes sogar Injektionen setzen, ist sowieso jedem klar.

Engel Gitta
10.04.2011, 20:08
Oha, DAS kommt mir aber verdammt bekannt vor!

Der Bericht hat 2 Seiten!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jule-neigel/interview-zerstoerte-jahre-teil-1-17346534.bild.html

Das ist beeindruckend! Ja, es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das sehr schlimm ist! Wie man an dem berühmten Beispiel sieht ist das Thema Trauma und Gedächnis von großer Bedeutung! :D

Ali
10.04.2011, 20:09
Nun wieder meine Freundin Isi :D

Darf ja wohl nicht wahr sein. :umkipp:

Ich glaube wir haben sehr bald zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :)):)):))

Engel Gitta
10.04.2011, 20:12
Nun wieder meine Freundin Isi :D

Bei einem solchen Verhalten, stellt sich die Frage, ob Schwenn ein Trauma hat!!!

DieLara
10.04.2011, 20:13
Das ist beeindruckend! Ja, es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das sehr schlimm ist! Wie man an dem berühmten Beispiel sieht ist das Thema Trauma und Gedächnis von großer Bedeutung! :D

Frappierende Ähnlichkeit, ja! Trauma und Gedächtnis kann man nicht einfach als Unsinn und Scharlanterie abtun, wie Schwenni es gerne hätte. ;)

DieLara
10.04.2011, 20:14
Bei einem solchen Verhalten, stellt sich die Frage, ob Schwenn ein Trauma hat!!!

Sein Trauma beginnt an DEM Tag, wenn Pleines seine Expertise vorstellt! :))

Thauris
10.04.2011, 20:15
Wer mal richtig geile Kommentare lesen möchte

http://isis-welt.blog.de/




Der Missbrauch mit der Unschuldsvermutung (http://isis-welt.blog.de/2011/04/08/missbrauch-unschuldsvermutung-10970233/)

von Isquierda (http://www.blog.de/user/isquierda/) @ 2011-04-08 – 18:03:20
Im Artikel Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) heißt es:
„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“


Inwieweit die Unschuldsvermutung über das Strafverfahren hinaus auch eine Ausstrahlungswirkung hat, z. B. für die Massenmedien, die über ein Strafverfahren berichten, ist in den Einzelheiten strittig und wird von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt. In der Bundesrepublik Deutschland ist der Unschuldsvermutung Ziffer 13 des Pressekodex gewidmet: "Die Berichterstattung über Ermittlungsverfahren, Strafverfahren und sonstige förmliche Verfahren muss frei von Vorurteilen erfolgen. Der Grundsatz der Unschuldsvermutung gilt auch für die Presse."
Nun halten sich aber nicht alle Blogger an den Pressekodex oder an die Unschuldsvermutung, geschweige denn an die europäische Menschenrechtskonvention. Viele kennen weder das eine noch das andere. An diese bedeutsamen Grundsätze wird auch nur erinnert, wenn der Betroffene ein Mann ist und die Kläger/in eine Frau oder ein Kind. Meist sind dann nicht nur diese Erinnerungen sachlich falsch, sondern auch das Verständnis. Aber dennoch wird merkwürdig besorgt und penetrant engagiert darauf geachtet, selbst das Ansehen von Frauenvergewaltigern, Kinderpornofilmesammlern, Kindervergewaltigern und Sexualstraftätern im Allgemeinen auch nach deren Verurteilung nicht beschädigen zu lassen.
Statt objektiver Darstellung wird dann lieber ohne jede Scham und bar jeden Mitgefühls, vom Restanstand befreit, auf die Ankläger, die Staatsanwaltschaft, Opfer und Zeug(inn)en eingedroschen, die sowieso nur lügen würden und nur noch nicht der Falschbeschuldigung (übrigens selbst eine Straftat, ein Abwehrrecht) überführt werden konnten. Die Normen für ein ordentliches Strafverfahren, auf die Beschuldigte sich berufen können, gelten dann nicht, weil kein Strafverfahren geführt wird. Jedenfalls in der Wahrnehmung der Täterschützer. Eine Unschuldsvermutung bzgl. des Vorwurfs der Falschbeschuldigung gibt es dann nicht zu beachten, einfach auch weil kein Strafverfahren läuft und meist auch nie laufen wird. Es ist nach dem Rechtsverständnis der Täterschützer vollkommen legitim, in der Privatheit eines Blogs das Opfer eines Sexualdelikts einer Straftat, der Falschbeschuldigung, zu bezichtigen und offen oder subtil vorzuverurteilen, um einen mutmaßlichen Täter als dessen unbestellter Beschützer außerhalb des Gerichtssaal gegen die Meinungsfreiheit und Berichterstattung zu verteidigen. Diese systematische Legitimierung von sexueller Gewalt gegen Frauen und Kinder durch Forderung nach Straffreiheit, die Verbrüderung mit dem Täter, allein durch die breite Unterstützung der Beschuldigten und Verurteilten und deren Taten in der privaten Meinungsbildung, aber auch gestützt durch subtile Vorgabe in den Massenmedien, besorgt ein soziales Klima, in dem Straftäter sich geborgen und behütet fühlen dürfen und Angehörige der Opfergruppen in Angst und Schrecken leben. Wenn ihnen Gewalt widerfährt, erfahren sie nicht nur keine Gerechtigkeit, sondern werden selbst zum Täter oder zur Täterin gemacht. Würde sexuelle Gewalt moralisch geächtet und nicht im Meinungsbild der Massen (nicht der Massenmedien!) noch legitimiert, wäre der Umgang mit solchen Taten ein anderer.
Dass Kindervergewaltiger Bewährungsstrafen bekommen, ist die eine Sache, darüber kann man sich wundern
oder es lassen, aber dass der „Missbrauch mit dem Missbrauch“ häufiger und intensiver, aber auch schäbiger, diskutiert wird, als der sexuelle Missbrauch von Kindern selbst, dass die Verteidigung eines mutmaßlichen Vergewaltigers, darauf abstellt, ein Opfer des Beschuldigten schon vor einem Urteilsspruch der Falschbeschuldigung schuldig zu sprechen, dass Täterschutz in der privaten Kommunikation, sprich auf privaten Blogs und privaten Plattformen, mehr Platz einnimmt, als die moralische Verurteilung sexueller und sexualisierter Gewalt und den Tätern mehr Rechte zugesprochen werden als den Opfern, ist ein sehr erschreckendes Phänomen. Die Massenmedien sind nicht so schlimm, es sind die Konsumenten, die subtile Vorgaben in den Medien zur infantilen Inquisition im Internet ausbauen. Die Medien unterliegen dem Pressekodex sind haftbar zu machen, Blogger, die aus einem „mutmaßlichen Opfer“ in den Medien in ihrem privaten Blog eine „Falschbeschuldigerin“ machen, sind es nicht. Keine Zeitung hat den vollständigen Namen der Nebenklägerin im Prozess gegen Kachelmann veröffentlicht und auch alle Fotos sind verpixelt, auf privaten Blogs findet man aber nicht nur den vollständigen Namen, sondern auch Fotos, natürlich Beschuldigungen wegen Falschbeschuldigung und Hetzkampagnen, die jeder Beschreibung spotten. Aufrufe zum Mord der „Hure“ oder dazu, die „Schlampe“ endlich mal wissen zu lassen, was eine Vergewaltigung wirklich ist, finden sich dann spätestens in den Kommentaren. Im Internet sind nicht nur die Gedanken frei, sondern auch die gewaltverherrlichenden und wahrhaft kranken Psychopathen.
Es scheint darum ein kaum beherrschbares Phänomen zu werden, wenn im Engagement für den Täterschutz (gern auch „Männer- und/oder Väterrechte“ genannt) in privaten Blogs, ohne jeden Kodex und ohne Konvention und in Missachtung aller gesetzlichen Normen auf die Opfer von Sexualdelikten eingetreten wird, als gäbe es überhaupt keine Gesetze oder zumindest gelten diese nicht im Internet. Die Begeisterung, im Internet meist anonym die Sau rauslassen zu können und weder Strafverfolgung noch Ächtung zu erfahren, wächst minütlich, die Möglichkeiten aber, sich dagegen zu wehren, schwinden quasi sekündlich, mit jedem anonymen Proxy. Ob sich dieses gewaltvolle Klima, der kalte Wind aus dem Internet, auch irgendwann in einem Anstieg sexualisierter und sonstiger Gewalt gegen Frauen und Kinder in der tatsächlichen Welt ablesen lässt, darüber mag ich nicht nachdenken, aber Fakt ist: Dem Ruf der Männer, der sozialen Interaktion im Allgemeinen, schaden die virtuellen Täterschützer und die Totalausfälle der Durchgeknallten aus dem Netz gewaltig, denn die berufen sich auf ihr Mannsein als Legitimation!

Ali
10.04.2011, 20:16
Sein Trauma beginnt an DEM Tag, wenn Pleines seine Expertise vorstellt! :))

:rofl::rofl::rofl:

Thauris
10.04.2011, 20:18
Darf ja wohl nicht wahr sein. :umkipp:

Ich glaube wir haben sehr bald zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :)):)):))

:rofl:


Frau stirbt, um unschuldigen Mann zu belasten (http://isis-welt.blog.de/2011/04/08/frau-stirbt-unschuldigen-mann-belasten-10971058/)

von Isquierda (http://www.blog.de/user/isquierda/) @ 2011-04-08 – 16:37:13

Nachricht zum heutigen Männerleid:
Eine 25 Jahre alte Frau ist in Aschaffenburg vorsätzlich gestorben, um ihrem Ehemann zu schaden. Das mutmaßliche Opfer sei am Donnerstagabend tot in seiner Wohnung gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Als Opfer der falschen Verdächtigung wurde ihr Ehemann festgenommen.




Weiterer Justizskandal: Oralsex soll strafbar sein. (http://isis-welt.blog.de/2011/04/08/weiterer-justizskandal-oralsex-strafbar-10969733/)

von Isquierda (http://www.blog.de/user/isquierda/) @ 2011-04-08 – 07:00:10

Wie im Fall Kachelmann stand schon wieder ein Mann unschuldig vor Gericht: Ihm wurde vorgeworfen, eine Falschbeschuldigerin sexuell mißbraucht zu haben (http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/027grma-kinderschaender-als-nachbar). Die femifaschistische Siegerjustiz foltert ihn nun - zu Unrecht!- mit einer Bewährungsstrafe und scheut sich nicht einmal davor, in Frage zu stellen, ob seine fünfjährige Tochter mit ihm Umgang pflegen muß.
Hier steht fest:
Natürlich muß sie! Auch um mit dem Nachbarskind zu spielen, dem mutmaßlichen Opfer des sexuellen Mißbrauchs. Darauf freuen sich alle Beteiligten.
Was Männer in diesem Land zu leiden haben, ist unglaublich. Selbst von verlogenen Kinder werden sie schon an den Pranger gestellt, werden zum Geständnis gezwungen, dann widerrechtlich verurteilt und sollen noch die Entfremdung ihrer Kinder ertragen, obwohl der liebevolle und zärtliche Umgang eines tollen Vaters mit Kindern bereits amtlich nachgewiesen wurde.
Rettet unsere Söhne!

bernhard44
10.04.2011, 20:27
Nun wieder meine Freundin Isi :D

deine alte Freundin: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1657903&highlight=Isquierda#post1657903

Sui
10.04.2011, 20:28
Den Kommentar finde ich klasse:

von Isquierda @ 2011-04-09 – 00:21:47


Sabine Rückert ist keine dumme Frau, sie ist eine kluge Frau. Auf Jörg kachelmann wäre sie nicht reingefallen, dafür ist sie viel zu klug. Ein Typ wie Kachelmann, ein notorischer, scham- und empathiebefreiter Lügner und chronischer Fremdgänger, mit Hang zu merkwürdigen Sexpraktiken, die nach Selbstaussage schon therapiebedürftig sind, fällt die kluge Sabine nicht herein und erläutert ganz souverän, was der Kachelmann-Prozess alles verrät, nämlich viel über den "Lebenswandel einer Bildschirmfigur" und auch etwas über die "weibliche Bereitschaft zum Selbstbetrug". Natürlich wird damit auch etwas über den Feminismus verraten, es schreibt ja immerhin Sabine Rückert. Also geht es auch mit voller Breitseite gegen Alice Schwarzer, der einst "munteren Vorkämpferin der Frauenbewegung" aus der jetzt eine "böse Großmutter" geworden ist. Naja, immerhin wird auch ihr Alter erwähnt, Alice Schwarzer ist jetzt 69 Jahre alt. Das wußte ich nicht. Wie alt ist Sabine Rückert?*

Interessant wird es als Sabine Rückert erklärt, wieviel klüger sie als die anderen Frauen ist und vorallem wie noch mal mehr klüger als die dummen Ex-Frauen von Jörg Kachelmann, denn sie fragt: "Wer will solche Frauen ernst nehmen?" und sie weiß:"Alice Schwarzer tut es.". Ich tue es auch, denn Naivität ist nicht an einen Verlust der Grundrechte gebunden. Auch für naive und gutgläubige Frauen entfaltet das Gesetz seine Schutzfunktion. Und Kachelmann steht ja auch nicht wegen Heiratsschwindel oder Fremdgängerei vor Gericht, sondern wegen Vergewaltigung. Und das Recht auf körperliche Unversehrtheit verliert auch keine Frau, nur weil sie auf einen Lügner hereinfällt. Es ist nämlich nicht weniger strafbar, naive Frauen zu vergewaltigen als wären die so klug wie Sabine Rückert.

Über Frau Rückerts Statement bin ich entsetzt. Wird sie mich überhaupt ernst nehmen, obwohl Herr Kachelmann sich für mich nicht die Bohne interessiert? Und ich mich nicht für ihn. Wann und warum und bis zu welchem Punkt, nimmt mich Frau Rückert ernst und was bedeutet das? Was muß ich tun, was muß mir getan werden, damit sie weniger borniert, die Frauen in ihresgleichen und Lausemädchen einteilt, wobei die Lausemädchen rechtlos gestellt werden und sie sie nicht ernst nehmen will; während die Sabine Rückerts dieser Welt, sich anmaßen, Frauen vorzuwefen, lügenden Männern zu glauben?

Und wie kommt es, dass Sabine Rückert eine Seite lang ausführlich die Verfehlungen des JKs aufzählt, aber dennoch die "Lausemädchen" verurteilt und in einem Abwasch gleich Alice Schwarzer mit, weil die auch naive Frauen ernst nimmt, obwohl die auf einen Lügner hereingefallen sind?

* Sabine Rückert ist übrigens 9 Jahre älter als ich. Vielleicht nenne ich sie meine "kluge, große Schwester". :-)

Ich nenne, die klugen Frauen dann hier im Forum zukünftig auch, meine kluge, sehr große ;) Schwester. ;)

Thauris
10.04.2011, 20:29
deine alte Freundin: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1657903&highlight=Isquierda#post1657903


Ja, das erwähnte ich schon :D chapeau, das hätte ich ihr nie zugetraut!

Thauris
10.04.2011, 20:32
Den Kommentar finde ich klasse:



Der Blog von Isi ist wirklich lesenswert - genau mein Ding, Zynik, Häme und eine gehörige Portion Durchblick. Hammer!


Ich habe Niggemeier eigentlich sehr geschätzt, vorallem für seine Kritiken an Broder, auch lobend erwähnt in einem Artikel über Broder, damals im Blättchen. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Wie kann man sich nur für einen mutmaßlichen vergewaltiger stark machen und dessen Redlichkeit gegen kritische Berichterstatung verteidigen? Geht´s noch? Das ist ja fast so schaurig, wie die Aufnahme von Tauss mit wehenden Fahnen und Strahlegrinsen bei laufendem Verfahren wegen besitz von Kipo in die Piratenpartei. Oder wie hartmut finkeldey, der Tauss für einen "Ehrenmann" hält, weil der ja nur recherchieren wollte. Ich weiß nicht, wo eigentlich kluge Männer zeitweise ihr gehirn parken, wenn es darum geht, die zweifelhaften Totalausfälle ihrer Geschlechtsgenossen zu bewerten. Solidarität unter Männern mag sicher eine feine Sache sein, so pinkelt sich besser im Stehen, aber die intellektuelle redlichkeit und vorallem die Moral sollte man darum nicht verhökern.


Ich befürchte, er versteht nicht einmal, das Frauenhass als Erklärung für seine widerlichen Einlassungen, die weitaus günstigere Diagnose im Vergleich zu jener ist, die man annehmen muß, wenn er auch männlichen Missbrauchs- ind Gewaltopfern und/oder bei weiblichen Tätern seine Falschbeschuldigungsparanoia um die Ohren haut.

Spannend wäre ja zu beobachten, ob auch die männlichen Opfer sexualisierter Gewalt, von Männern und/oder Frauen verübt, tatsächlich "mutmaßliche Opfer" sind und ob eben jene Energie für den Täterinnenschutz dann auch aufgebracht wird, die im Fall Kachelmann zu erleben ist.



Ich weiß es nicht und eigentlich hoffe ich auch nur, dass er wirklich nur Frauen haßt. Die können sich ja besser wehren als Kinder. Wenn der Ansatz aber der ist, dass Männer alles dürfen, geal ob mit Frauen oder Kindern, und sich niemand dagegen wehren darf, dann ist es um so schlimmer.

Sui
10.04.2011, 20:34
deine alte Freundin: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1657903&highlight=Isquierda#post1657903

Das ist doch Schnee von gestern. Kram doch nicht immer die alten Bonbons raus.

Sui
10.04.2011, 20:35
Der Blog von Isi ist wirklich lesenswert - genau mein Ding, Zynik, Häme und eine gehörige Portion Durchblick. Hammer!

Der ist wirklich nur :top: und spricht klartext.

Paul Felz
10.04.2011, 20:37
deine alte Freundin: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1657903&highlight=Isquierda#post1657903

Ich kenne sie aus einem anderen Forum. Wer die ernst nimmt......................

Thauris
10.04.2011, 20:41
Ich kenne sie aus einem anderen Forum. Wer die ernst nimmt......................


Auf dem Gebiet Missbrauch, Vergewaltigung, etc. ist sie nicht zu schlagen - das steht mal fest! Ihre Kommentare treffen mitten ins Eingemachte!

bernhard44
10.04.2011, 20:44
Das ist doch Schnee von gestern. Kram doch nicht immer die alten Bonbons raus.

stimmt, bei dir und "Thauris" ja auch! Also Schwamm drüber, wenn man ein gemeinsames Ziel hat!
Mir soll es Recht sein, haben wir doch dadurch erheblich weniger Arbeit. :D

Thauris
10.04.2011, 20:44
Den Kommentar finde ich klasse:

von Isquierda @ 2011-04-09 – 00:21:47



Ich nenne, die klugen Frauen dann hier im Forum zukünftig auch, meine kluge, sehr große ;) Schwester. ;)



Es ist nämlich nicht weniger strafbar, naive Frauen zu vergewaltigen als wären die so klug wie Sabine Rückert.


http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Thauris
10.04.2011, 20:46
stimmt, bei dir und "Thauris" ja auch! Also Schwamm drüber, wenn man ein gemeinsames Ziel hat!
Mir soll es Recht sein, haben wir doch dadurch erheblich weniger Arbeit. :D

Ich wollte gerade ergänzen - freu Dich doch, gibts weniger Grabenkämpfe. Inzwischen kommen ja genug Schabracken rein, die Stunk machen wollen.

Thauris
10.04.2011, 20:51
Oha, DAS kommt mir aber verdammt bekannt vor!

Der Bericht hat 2 Seiten!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jule-neigel/interview-zerstoerte-jahre-teil-1-17346534.bild.html


Oh ja - die Parallelen sind verblüffend!

Thauris
10.04.2011, 20:54
. . . dein Jargon ist ja ähnlich Gossenhaft, wie der einer CSD aus Schwetzingen . . .


So? Wahrscheinlich bin ich es sogar :rolleyes:
a) Wie kommst Du dazu der Frau einen Gossenjargon zu unterstellen? Hast Du jemals mit ihr gesprochen?
b) Bist Du die Allerletzte die anderen so etwas vorwerfen sollte, Dein Jargon wenn es darum geht die NK durch den Dreck zu ziehen, ist die Krönung!

Hertimon
10.04.2011, 20:56
. . . dein Jargon ist ja ähnlich Gossenhaft, wie der einer CSD aus Schwetzingen . . .

Man was hast du eigendlich gegen csd Persönlich? ich habe auch nichts gegen EUERN jk. Persönlich.Und übriegens erinnere dich bitte mal an fb was du da geschrieben hast.Einfach nur:kotz::kotz:

lumei
10.04.2011, 20:59
Man was hast du eigendlich gegen csd Persönlich? ich habe auch nichts gegen EUERN jk. Persönlich.Und übriegens erinnere dich bitte mal an fb was du da geschrieben hast.Einfach nur:kotz::kotz:


. . . holla - das ist doch bekannt, dass sie sich in den Vernehmungen - vor allem vor Gericht sehr daneben benommen hat - wozu also die Aufregung???

Engel Gitta
10.04.2011, 21:03
. . . holla - das ist doch bekannt, dass sie sich in den Vernehmungen - vor allem vor Gericht sehr daneben benommen hat - wozu also die Aufregung???

Nun, du kannst uns sicher beweisen, warum und in welcher Form sie entgleist sein soll! :D

lumei
10.04.2011, 21:08
Nun, du kannst uns sicher beweisen, warum und in welcher Form sie entgleist sein soll! :D


. . . sie hat den beisitzenden Richter Bock angepöbelt - weil er ihre unglaubhafte Geschichte bezüglich des Tampons kritisch hinterfragt hat. germane germane

. . . so - nun habe ich aber für heute genug aus meinen Akten geplaudert :)) :cool2: :bah:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Engel Gitta
10.04.2011, 21:09
Nun CSD kann sie eigentlich nicht angreifen, denn offensichtlich war CSD die Frau bei der es Jörg Kachelmann am längsten ausgehalten hatte.
11 Jahre bis sie ihn rauschmiss.

Und mit der er anscheinend auch zusammenleben wollt! :D

Engel Gitta
10.04.2011, 21:13
. . . sie hat den beisitzenden Richter Bock angepöbelt - weil er ihre unglaubhafte Geschichte bezüglich des Tampons kritisch hinterfragt hat. germane germane

. . . so - nun habe ich aber für heute genug aus meinen Akten geplaudert :)) :cool2: :bah:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nun, was verstehst du unter "pöbeln"??? Da du eine sehr seltsame Vorstellung und Interpretation von Fakten und Begriffen hast, wäre das nötig! :eek:

lumei
10.04.2011, 21:13
Und mit der er anscheinend auch zusammenleben wollt! :D

. . . ja ja ja - 11 lange Jahre - einmal im Monat - kein Weihnachten - kein Geburtstag - ja, sie durfte weder mit nach Bridge Lake noch durfte sie seine Mutter kennen lernen - geschweige denn seine Kinder :)):)):))

. . . hört sich verdammt nach Lieblingsfrau an :hihi: :hihi: :hihi:

Thauris
10.04.2011, 21:13
. . . sie hat den beisitzenden Richter Bock angepöbelt - weil er ihre unglaubhafte Geschichte bezüglich des Tampons kritisch hinterfragt hat.

. . . so - nun habe ich aber für heute genug aus meinen Akten geplaudert



*Inflationär verwendete smilies entfernt*

Richter Bock ist das gewöhnt, schliesslich muss er sich jedes Mal mit dem kleinen, rüpelhaften Napoleon rumschlagen.

Ali
10.04.2011, 21:14
. . . sie hat den beisitzenden Richter Bock angepöbelt - weil er ihre unglaubhafte Geschichte bezüglich des Tampons kritisch hinterfragt hat. germane germane

. . . so - nun habe ich aber für heute genug aus meinen Akten geplaudert :)) :cool2: :bah:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Falsch, das stand in der Zeitung.

Und sollte er unversehens einen falschen Ton gewählt haben ist es nur richtig zu zeigen wo der Michel den Most holt.

Das würde jede Frau tun, die etwas auf sich hält.

Engel Gitta
10.04.2011, 21:15
. . . ja ja ja - 11 lange Jahre - einmal im Monat - kein Weihnachten - kein Geburtstag - ja, sie durfte weder mit nach Bridge Lake noch durfte sie seine Mutter kennen lernen - geschweige denn seine Kinder :)):)):))

. . . hört sich verdammt nach Lieblingsfrau an :hihi: :hihi: :hihi:

Tja, das gilt bis Ende 2009! 2010 wollte er mit ihr zusammen in einem Haus leben! :D

Ali
10.04.2011, 21:17
. . . ja ja ja - 11 lange Jahre - einmal im Monat - kein Weihnachten - kein Geburtstag - ja, sie durfte weder mit nach Bridge Lake noch durfte sie seine Mutter kennen lernen - geschweige denn seine Kinder :)):)):))

. . . hört sich verdammt nach Lieblingsfrau an :hihi: :hihi: :hihi:

Er ist ein Narzisst und kann nicht lieben.

Bei ihr ist er am längsten geblieben und sei es auch nur deshalb weil andere Frauen ihn zuvor in den A**sch getreten haben.

lumei
10.04.2011, 21:18
Tja, das gilt bis Ende 2009! 2010 wollte er mit ihr zusammen in einem Haus leben! :D


. . . Gitta - mach weiter so und ich lach mich echt schlapp . . .

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Engel Gitta
10.04.2011, 21:21
Er ist ein Narzisst und kann nicht lieben.

Bei ihr ist er am längsten geblieben und sei es auch nur deshalb weil andere Frauen ihn zuvor in den A**sch getreten haben.

Gerade Frauen, die bei seinen Kindern mit waren, Weihnachten usw. mit ihm verbracht haben! Mal davon abgesehen, waren die Pläne doch recht konkret! Naja, ich denke, so manches Luusmeidli wäre gern in ihrer Position gewesen! :D

Ali
10.04.2011, 21:22
. . . Gitta - mach weiter so und ich lach mich echt schlapp . . .

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und dein Ava verrät, dass du sie gerne in Handschellen als Täterin überführt sehen möchtest um dann gerne in ihre Fussstapfen zu treten.

Und wer so neid-und hasserfüllt ist, intiiert natürlich auch gerne Aktionen, die gegen das Gesetz verstossen und Polizeischutz für das mmOpfer zur Folge hatten.

Natürlich in einer grösseren Gruppe, denn alleine ist man feige.

CSD war alles andere als feige.

Thauris
10.04.2011, 21:22
Er ist ein Narzisst und kann nicht lieben.

Bei ihr ist er am längsten geblieben und sei es auch nur deshalb weil andere Frauen ihn zuvor in den A**sch getreten haben.

Er hatte seine Phantasiewelt, selbst wenn er sie nie wahrmachen wollte. Großspurige Pläne die nie verwirklicht, aber immer wieder stoisch und gebetsmühlenartig wiederholt werden - er hat das zeitweise sicher sogar selbst geglaubt.

bernhard44
10.04.2011, 21:24
Dir und Deinen Rassismus würde sie schön in den Arsch treten. Das steht mal fest.

komm,....... sie sind jetzt wieder gut miteinander! :]

Thauris
10.04.2011, 21:24
Und dein Ava verrät, dass du sie gerne in Handschellen als Täterin überführt sehen möchtest um dann gerne in ihre Fussstapfen zu treten.

Und wer so neid-und hasserfüllt ist, intiiert natürlich auch gerne Aktionen, die gegen das Gesetz verstossen und Polizeischutz für das mmOpfer zur Folge hatten.
Natürlich in einer grösseren Gruppe, denn alleine ist man feige.

Glasklar erkannt - nur der Hintern passt nicht ins Bild ;)

Thauris
10.04.2011, 21:26
komm,....... sie sind jetzt wieder gut miteinander! :]

Wer jetzt? ?(?(

Man kann Isquierda mögen, man kann sie hassen - aber ihre Beiträge dort sind allererste Sahne - Ehre wem Ehre gebührt.

Engel Gitta
10.04.2011, 21:29
Glasklar erkannt - nur der Hintern passt nicht ins Bild ;)

Egal! Denn auch Luusmeidli ist nicht mit ihm verheiratet! Es ist doch so, das er ihr gegenüber zugegeben das er ein Doppelleben führt! Das hat keiner anderen gegenüber getan! :D

bernhard44
10.04.2011, 21:31
Wer jetzt? ?(?(

Man kann Isquierda mögen, man kann sie hassen - aber ihre Beiträge dort sind allererste Sahne - Ehre wem Ehre gebührt.

naja, so richtig konntest du dich ja noch nie entscheiden! Wer bei mir einmal verschissen hat.......

Thauris
10.04.2011, 21:32
Egal! Denn auch Luusmeidli ist nicht mit ihm verheiratet! Es ist doch so, das er ihr gegenüber zugegeben das er ein Doppelleben führt! Das hat keiner anderen gegenüber getan! :D

Es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig als die Salamitaktik - gib nur scheibchenweise das zu, was sowieso bekannt ist - ein allerletzter Rettungsversuch und ein 24-Std.-Aufschub um weitere Lügen zu produzieren.

Stellt man dem gegenüber dass er sie nie geliebt hat, lässt das tief blicken! ;)

Thauris
10.04.2011, 21:35
naja, so richtig konntest du dich ja noch nie entscheiden! Wer bei mir einmal verschissen hat.......

Man kann auch seine Feinde respektieren - sogar Stanley kriegt von mir ab und an mal grün, wenn er was gutes geschrieben hat.
Das hat nichts mit Entscheidungsschwäche zu tun, sondern eher mit Toleranz!

Engel Gitta
10.04.2011, 21:39
Es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig als die Salamitaktik - gib nur scheibchenweise das zu, was sowieso bekannt ist - ein allerletzter Rettungsversuch und ein 24-Std.-Aufschub um weitere Lügen zu produzieren.

Stellt man dem gegenüber dass er sie nie geliebt hat, lässt das tief blicken! ;)

Ja, denn seine große Liebe kennt er ja schon 52 Jahre! Dennoch er hat ihr etwas versprochen und den Schein erweckt als wäre an einem Zusammenleben interessiert! Und er hat wieder einmal gelogen, wie so oft, wenn es eine Krise oder eine Veränderung in seinem Leben gab! :eek:

Hertimon
10.04.2011, 21:54
Ja, denn seine große Liebe kennt er ja schon 52 Jahre! Dennoch er hat ihr etwas versprochen und den Schein erweckt als wäre an einem Zusammenleben interessiert! Und er hat wieder einmal gelogen, wie so oft, wenn es eine Krise oder eine Veränderung in seinem Leben gab! :eek:

ja drum hat er ja auch so reagiert.Eine Feränderung :] die wo er nicht wollte

Pillefiz
10.04.2011, 21:55
Falsch, das stand in der Zeitung.

Und sollte er unversehens einen falschen Ton gewählt haben ist es nur richtig zu zeigen wo der Michel den Most holt.

Das würde jede Frau tun, die etwas auf sich hält.

Barthel, nicht Michel. Wenn schon Sprüche kloppen, dann die richtigen

Thauris
10.04.2011, 22:14
Barthel, nicht Michel. Wenn schon Sprüche kloppen, dann die richtigen

So sieht Michel heute aus :D

http://1.bp.blogspot.com/_TRtS7cX98Ec/Rzr9_eH_D4I/AAAAAAAAAL4/gj1QP4pN5W4/s320/Jan-HR-1.jpg

Ali
10.04.2011, 22:15
;) Guckst du:

http://twitter.com/J_Kachelmann/status/57117284212293632

:rofl::rofl::rofl:

Ali
10.04.2011, 22:16
So sieht Michel heute aus :D

http://1.bp.blogspot.com/_TRtS7cX98Ec/Rzr9_eH_D4I/AAAAAAAAAL4/gj1QP4pN5W4/s320/Jan-HR-1.jpg

Tztztz, der war dunkel und eine grosse Liebe. Sowas vergisst man doch nich, Mädelz! germane

Thauris
10.04.2011, 22:18
;) Guckst du:

http://twitter.com/J_Kachelmann/status/57117284212293632

:rofl::rofl::rofl:

Ich hätte den eigentlich für intelligenter gehalten, oder ist das wieder ne neue Nebelkerze?

Ali
10.04.2011, 22:21
Ich hätte den eigentlich für intelligenter gehalten, oder ist das wieder ne neue Nebelkerze?

Stimmungsmacher, er hat und sucht seine Handlanger mutmaße ich mal. :D

Adunaphel
10.04.2011, 22:22
;) Guckst du:

http://twitter.com/J_Kachelmann/status/57117284212293632

:rofl::rofl::rofl:

Ich bin dem Link gefolgt und frage mich, was das soll.?(

Adunaphel
10.04.2011, 22:33
Ja, man darf sich wundern, aber ich denke Thauris hat die Antwort darauf schon gegeben. :)

Es ist so unklug, wie alles andere auch.

Er sollte sich lieber bedeckt halten und für diese Art der Offensive das Prozessende abwarten.

Ali
10.04.2011, 22:39
Er sollte sich lieber bedeckt halten und für diese Art der Offensive das Prozessende abwarten.

Das haben ihm schon einige geraten.
Wir auch.
Sogar mehrmals. :D

Warum muss ich grad an DieLara denken??? :cool:

Adunaphel
10.04.2011, 22:43
Das haben ihm schon einige geraten.
Wir auch.
Sogar mehrmals. :D

Warum muss ich grad an DieLara denken??? :cool:

Und er hat nicht gehört???? Unerhört...;)

Thauris
10.04.2011, 23:02
Er sollte sich lieber bedeckt halten und für diese Art der Offensive das Prozessende abwarten.

Da sind wir mal einer Meinung - und es hat seine beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt - wie blöde ("promi"geil) kann man sein?


Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes (http://www.facebook.com/kachelmann.de)
Glückwunsch über den Zaun! Eure von uns ebenfalls sehr geschätzte Fr. Wolff hat es in die Kachelmann Tweets geschafft! :D



http://illiweb.com/fa/empty.gif @Gabriele Wolff: Jörg hat dich gefunden ...!

http://illiweb.com/fa/empty.gif Demokritxyz Heute um 20:55
http://twitter.com/J_Kachelmann/status/57117284212293632

http://bit.ly/dO6JtV

Penthesilea
10.04.2011, 23:16
Ja, ist sie - sie brauchte 10 Jahre um es zu bemerken - andere Frauen wissen es bereits Jahre und haben trotzdem nicht das Rückgrat, ihre Männer rauszuwerfen. Solche Frauen haben NULL Stolz und Selbstachtung.

Das eine Jahr hat sie gebraucht, um Beweise zu sammeln - man schmeisst nicht mir nichts Dir nichts jemanden raus, nur aufgrund eines Verdachts. Dafür brauchts schon knallharte Beweise.
Auch wenn er im Schnitt nur monatlich zum Sex bei ihr auftauchte: Glaubst Du wirklich, sie hätte in 10 Jahren und in DIESER Art Beziehung nie einen Verdacht gehabt?
Wenn wirklich nicht: Dummheit muß bestraft werden.

Ein Jahr für Beweise sammeln? Ganz davon abgesehen, daß mir die Zeit dafür zu schade wäre, aber in diesem Jahr auch noch Sex mit ihm? Und der soll sogar soo schön gewesen sein. Also ganz dicht ist CSD nicht.

Ich verabschiede mich wieder für ein Weilchen aus diesem Strang.

nanouk53
10.04.2011, 23:53
@allgemeine Frage: hat sich was neues ergeben?
allgemeine Antwort: nein!
spezielle Frage: warum nehmen die faktenfreien an, dass herr kachelmann in kanada sei, wenn er im uebrigen ein notorischer luegner ist?
spezielle antwort: weil somit erneut die aht bestätigt wird!
vorletzte frage: wo koennte herr kachelmann sein?
letzte antwort: vielleicht in lima, dort kann man(n) sehr gut arroz con pollo essen!!

@ergebnis: das mit wut verzerrte geschreibsel der faktenfreien beweist, dass sie allmaehlich schon erkennen, dass der "Fall Kachelmann" weniger auf tatsachen, sondern vielmehr auf einer phantasie beruht. Anderenfalls koennten sie der ersehnten verurteilung doch mit lockerer gelassenheit entgegensehen. DAS ist aber eindeutig nicht der fall!!

DieLara
11.04.2011, 00:18
@allgemeine Frage: hat sich was neues ergeben?
allgemeine Antwort: nein!
spezielle Frage: warum nehmen die faktenfreien an, dass herr kachelmann in kanada sei, wenn er im übrigen ein notorischer luegner ist?
spezielle antwort: weil somit erneut die aht bestätigt wird!
vorletzte frage: wo könnte herr kachelmann sein?
letzte antwort: vielleicht in lima, dort kann man(n) sehr gut arroz con pollo essen!!

@ergebnis: das mit wut verzerrte geschreibsel der faktenfreien beweist, dass sie allmaehlich schon erkennen, dass der "Fall Kachelmann" weniger auf tatsachen, sondern vielmehr auf einer phantasie beruht. Anderenfalls koennten sie der ersehnten verurteilung doch mit lockerer gelassenheit entgegensehen. DAS ist aber eindeutig nicht der fall!!

"Ersehnt" ist der falsche Ausdruck; sooo wichtig ist der Typ nicht.

Aber es wäre herrlich, wenn er sich vom Acker machen würde. Weg aus Deutschland, wir brauchen ihn nicht für Wettervorhersagen.

In den Knast geht der doch sowieso nicht mehr. Da wäre er doch ganz schön blöd. Warum sollte er auch? Es gibt bestimmt genug Länder auf der Erde, die ihn mit Kusshand aufnehmen würden.
Ob sie allerdings alle seine Spucke auflecken, das weiß ich nicht. ;)

nanouk53
11.04.2011, 00:27
In den Knast geht der doch sowieso nicht mehr.

RICHTIG: er hat einen sehr guten verteidiger!!!

Sui
11.04.2011, 00:30
Da sind wir mal einer Meinung - und es hat seine beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt - wie blöde ("promi"geil) kann man sein?

Nun steht einer Karriere als Läusefrau ja nichts mehr im Wege. :D

DieLara
11.04.2011, 00:35
RICHTIG: er hat einen sehr guten verteidiger!!!

Stimmt. Aber der spricht nicht das Urteil. :))

Aber im Ernst: selbst WENN eine Haftstrafe verhängt werden sollte; erst kommt der BGH... das dauert ein bis zwei Jahre.
Sollte der BGH das Urteil bestätigen, wird K. aufgefordert, sich am XX. YY. VVVV um 00.00 Uhr zum Haftantritt in der Justizvollzugsanstalt AAAAAA einzufinden.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass K. aus der Schweiz nach D reist und sich freiwillig einbuchten lässt, oder!?

Somit ist doch völlig egal, wie das Urteil ausfällt.

Eine Verurteilung würde der Nebenklägerin vielleicht etwas Genugtuung bringen, aber sie hat doch eh schon lebenslänglich.

Also: Kommt wieder runter von eurer Palme. Aber langsam, sonst fallt ihr zu tief. :))

Sui
11.04.2011, 00:41
Stimmt. Aber der spricht nicht das Urteil. :))

Aber im Ernst: selbst WENN eine Haftstrafe verhängt werden sollte; erst kommt der BGH... das dauert ein bis zwei Jahre.
Sollte der BGH das Urteil bestätigen, wird K. aufgefordert, sich am XX. YY. VVVV um 00.00 Uhr zum Haftantritt in der Justizvollzugsanstalt AAAAAA einzufinden.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass K. aus der Schweiz nach D reist und sich freiwillig einbuchten lässt, oder!?

Somit ist doch völlig egal, wie das Urteil ausfällt.

Eine Verurteilung würde der Nebenklägerin vielleicht etwas Genugtuung bringen, aber sie hat doch eh schon lebenslänglich.

Also: Kommt wieder runter von eurer Palme. Aber langsam, sonst fallt ihr zu tief. :))

Wenn der den kanadischen Pass hat, ist er weg wie der Wind. :umkipp:;)

DieLara
11.04.2011, 00:46
Wenn der den kanadischen Pass hat, ist er weg wie der Wind. :umkipp:;)

Ja sicher. Es geht ja auch nur darum, dass die Pro-K. immer denken, wir wollten unbedingt, dass K. verurteilt wird und im Knast landet.
Dabei wissen wir sehr genau, dass der Typ da nicht hingehen wird. :]

nanouk53
11.04.2011, 00:49
wer hat behauptet, dass das lg mannheim eine "haftstrafe" verhaengt?

wer hat behauptet, dass sich K. im Falle seiner unwahrscheinlichen Verurteilung in der Schweiz aufhaelt?

wer hat behauptet, dass sich jemand auf einer palme aufhaelt?

also: beantworte meine fragen bitte sachlich!

DieLara
11.04.2011, 01:34
:lichtaus:

:nacht:

:wink:

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Ali
11.04.2011, 06:38
@allgemeine Frage: hat sich was neues ergeben?
allgemeine Antwort: nein!
spezielle Frage: warum nehmen die faktenfreien an, dass herr kachelmann in kanada sei, wenn er im uebrigen ein notorischer luegner ist?
spezielle antwort: weil somit erneut die aht bestätigt wird!
vorletzte frage: wo koennte herr kachelmann sein?
letzte antwort: vielleicht in lima, dort kann man(n) sehr gut arroz con pollo essen!!

@ergebnis: das mit wut verzerrte geschreibsel der faktenfreien beweist, dass sie allmaehlich schon erkennen, dass der "Fall Kachelmann" weniger auf tatsachen, sondern vielmehr auf einer phantasie beruht. Anderenfalls koennten sie der ersehnten verurteilung doch mit lockerer gelassenheit entgegensehen. DAS ist aber eindeutig nicht der fall!!

Fakt ist, dass hier jede/r aktenfrei ist und die subjektiven Phantasien somit nur unterschiedlichem Geist , unterschiedlichem Bewusstsein und unterschiedlicher Wahrnehmung entspringen.

Vielleicht solltest du deinen Speiseplan mal etwas ändern, wie heißt es doch so schön: „die Menschen leben nicht um zu essen, die Menschen essen um zu leben.“

Ich empfehle dir das ROSA NAUTICA, natürlich am Abend und vorausgesetzt, es existiert noch.

Auch kleine Umwege erweitern den Horizont. :D

Der Fall Kachelmanns wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen, bis dahin darfst du noch ganz viele Alpacas streicheln oder mit diesen um die Wette spucken.

Also prima Klima, nicht nur in Lima. :keks:

bernhard44
11.04.2011, 07:44
Finde ich sehr gut, Ali! Hervorragend zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!

:top: :top: :top:

ahhh, die Meute formiert sich! :D

bernhard44
11.04.2011, 08:04
### editiert ###

der ist was für mein Poesiealbum! :]

Hertimon
11.04.2011, 08:26
???

Guten Morgen alle zusammen,gibt es hier irgenndwas neues zum Fall Kachelmann? Habe ich was verpasst?:D

Adunaphel
11.04.2011, 08:27
Guten Morgen alle zusammen,gibt es hier irgenndwas neues zum Fall Kachelmann? Habe ich was verpasst?:D

Eine öffentliche Verbrennung des Rückflugtickets ist noch nicht erfolgt...:))

FranzKonz
11.04.2011, 08:29
Guten Morgen alle zusammen,gibt es hier irgenndwas neues zum Fall Kachelmann? Habe ich was verpasst?:D

Nein, immer noch kein Geständnis von der mutmaßlichen Täterin!

Hertimon
11.04.2011, 08:39
Nein, immer noch kein Geständnis von der mutmaßlichen Täterin!

Naja wenn sie schon kein Geständnis macht,dann er doch eins machen :D:))

Hertimon
11.04.2011, 08:44
Eine öffentliche Verbrennung des Rückflugtickets ist noch nicht erfolgt...:))

noch nicht ohje, naja da muß ich halt noch warten mit der geschichte mit dem Bettlacken :D sage mir bitte bescheid wenn es durch ist :))

henriof9
11.04.2011, 08:46
Eine echte Premiere, dafür könnt Ihr Euch wirklich auf die Schulter klopfen. Das ist die allererste Sperrung von maxikatze nach über drei Jahren und über 10.000 Beiträgen auf verschiedenen Internetforen. Auf die Idee ist noch nicht einmal die blinde Forenaufsicht von web.de / gmx gekommen.

Die Moderation hier nähert sich dem Tiefpunkt an.

Bevor Du weiterhin Falsches von Dir gibst erspare ich Dir weitere Peinlichkeiten und erkläre Dir mal die Sachlage.

MaxiKatze ist nicht im Forum gesperrt, sie wurde lediglich aus diesem einem Strang hier für 3 Tage gebannt.

Eine Forensperre bedeutet das der betreffende User hier im gesamten Forum generell nicht mehr schreiben kann.
Eine Strangbannung bedeutet das der betreffende User in dem Strang in welcher er gebannt wurde nicht mehr schreiben kann, aber in allen anderen Strängen.

Thauris
11.04.2011, 09:01
Es ist unglaublich, wie viele hirnentkernte Vollidioten frei rumlaufen dürfen



Andreas Andi Gáti (http://www.facebook.com/profile.php?id=100002004048288)
Schwenn scheint sich zu spezialisieren

http://external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=a2c72567cabbc2aafd6bddf2205575a7&w=90&h=90&url=http%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Ftb-regio-prozess_20500775_mbqf-1302180942-17303086%2FBild%2F2.bild.jpg (http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kachelmann-anwalt-verteidigt-krankenpfleger-17297628.bild.html)Patientin betäubt und missbraucht: Kachelmann-Anwalt verteidigt Krankenpfleger (http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kachelmann-anwalt-verteidigt-krankenpfleger-17297628.bild.html)
www.bild.de (http://www.bild.de/)Pfleger Stefan B. (36) soll eine Patientin (47) betäubt und missbraucht haben. Sein Verteidiger: Johann Schwenn, Anwalt von Moderator Jörg Kachelmann.
Donnerstag um 08:28 (http://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/176503592399740)





Andreas Andi Gáti (http://www.facebook.com/profile.php?id=100002004048288) langsam muß man als Mann wirklich Angst haben mit einer Frau alleine in einem Raum zu sein.
Donnerstag um 08:30

Hertimon
11.04.2011, 09:59
Wie jetzt ? ich dachte ff will in Deutschland bleiben? Von mir aus soll er ja. Aber verstehen tuhe ich das nicht so ganz ...??

Hertimon
11.04.2011, 11:42
:)) :)) :))

Klasse!

naja die sollen Ihn in Kanada nehmen,finde ich Toll :D nur die JK Fan gemeinde fände es bestimmt nicht so toll :D:D:D

schastar
11.04.2011, 11:46
Es ist unglaublich, wie viele hirnentkernte Vollidioten frei rumlaufen dürfen

Ist dies auch wieder so eine haltlose Anschuldigung oder gibt es diesmal Beweise für den angeblichen sexuellen Mißbrauch?

henriof9
11.04.2011, 12:15
Das war ja nicht mehr zum aushalten hier. Hab zwischenzeitlich umgeschaltet. :]

Ich sag ja nun wirklich nicht viel zu den zahlreichen Beleidigungen. Lieber antworte ich nicht.

ABER: Es nimmt derzeit dermaßen Überhand, dass es auch mich regelrecht ankotzt. :rolleyes:

Und wenn Bernhard als MODERATOR dann auch noch schreibt:



Sorry, da komme ich wirklich ins Grübeln; aber so richtig. :rolleyes:

Heißt das jetzt, diejenigen User, die Bernhard gut leiden kann, dürfen andere User, die bei ihm "verschissen" haben, pausenlos beleidigen und anpöbeln?
Und diejenigen User, die bei ihm verschissen haben, dürfen sich nicht mehr rühren, weil er sie dann sofort genüsslich sanktioniert?

Bernhard, meinst du wirklich, das wäre die richtige Art und Weise, diesen Thread zu leiten?
Ist so ein Vorgehen für dich wirklich völlig normal? Und gilt das für alle anderen Mods auch?

Ein O.T. Beitrag, aber wie ich finde, ein notwendiger, um die Moderation besser verstehen zu können. Wenn man weiß, WIE moderiert wird, kann man sich ja danach richten und versteht einige Mods-Entscheidungen auch besser.

Grübelnde Grüße
DieLara

OT

Liebe DieLara,

bevor Du nun angefangen hast Deinen Unmut zu bekunden hättest Du besser mal richtig gelesen.

Wenn Du das Zitat richtig in den Zusammenhang bringst wäre Dir nicht entgangen, daß der Spruch


Wer bei mir einmal verschissen hat......


nicht von Bernhard gekommen ist sondern lediglich,für Nichteingeweihte, eine Metapher gewesen ist wie Thauris mal gedacht hat bzw. es mitunter noch heute tut.

Es hat also nichts damit zu tun wen Bernhard evtl. nicht leiden kann, als Moderatoren stehen wir über solchen Dingen, auch wenn es nicht geglaubt wird.

Es ist nur sehr bezeichnend wie sich hier die User auf etwas stürzen, neben Dir, ohne es richtig gelesen, und noch schlimmer, anscheinend nicht verstanden haben, nur um ihre Befindlichkeiten bestätigt zu sehen und sich sogar dabei auch noch zu Äußerungen bemüßigt fühlen welche jeglicher Grundlage entbehren.

Das Beleidigungen, Pöbeleien und Sticheleien immer nur von einer Seite als solche betrachtetet werden liegt in der Natur der Sache- niemand ist so ehrlich und selbstkritisch gegen sich selbst, und das dadurch Sanktionen oder Löschungen als unfair oder willkürlich erscheinen ist klar aber, das trifft auf alle Protagonisten hier zu, nicht nur auf die " Gegenseite " und mit etwas mehr Selbstreflektion würden sich die User hier 1. so selten dämliche Sprüche ersparen können ( wer damit gemeint ist wird es wissen ) und 2. hätten wir viel weniger Arbeit.

Danke.

Thauris
11.04.2011, 12:39
Ist dies auch wieder so eine haltlose Anschuldigung oder gibt es diesmal Beweise für den angeblichen sexuellen Mißbrauch?

Mal ganz ehrlich gesagt gehören solche Typen die da noch von einer Falschanschuldigung ausgehen, an den Eiern aufgehängt!

Paul Felz
11.04.2011, 13:52
Mal ganz ehrlich gesagt gehören solche Typen die da noch von einer Falschanschuldigung ausgehen, an den Eiern aufgehängt!
Es ist sogar Pflicht, von einer möglichen Falschbeschuldigung auszugehen. Wobei dies nicht einmal beabsichtigt sein muß.

Hertimon
11.04.2011, 15:34
Betäubungsmittel lassen sich im Blut finden, wie wurde der sexuelle Mißbrauch bewiesen?
Spermaspuren?

nicht jedes beteubungsmittel kann man nach Tagen im Blut vestellen K.O. Tropfen kann man nur nach Stunden vestellen. Und dann ist nixs mehr im Blut.

Sui
11.04.2011, 15:47
Dann wäre die Epidemie allerdings bundesweit?! Mal davon abgesehen, das es mir schon Angst macht, das ich selbst in einem Krankenhaus vor solchen Männern nicht sicher bin! germane

Vor allen das Phaenomen Selbstverleugung bzw. Realitaetsverleugung ist letztlich nicht auf das Gender beschraenkt!

schastar
11.04.2011, 15:55
Lies die Nachrichten!


Hab ihn gerade gelesen.
Mehr als die Vermutung einer „bekifften“ Frau und deren Töchter ist daraus nicht zu entnehmen.

Medikamentenmißbrauch sehe ich, als Laie, allerdings schon als gegeben. Bleibt nur noch die Frage durch wen?

Hertimon
11.04.2011, 15:55
ich habe da eine frage:wohnt seine 1 ex frau auch in Kanada?

Engel Gitta
11.04.2011, 16:00
ich habe da eine frage:wohnt seine 1 ex frau auch in Kanada?

Ja, sie und die zwei Kinder wohnen in Kanada. Sie ist aber, soweit ich weiss wieder liiert! :umkipp:

Excubitor
11.04.2011, 16:16
übringens 110 ist feuerwehr[...]

Ich vermute, das kann doch wohl nur nen Tippfehler sein, oder? Wenn Du da anrufst , wenn's bei Dir brennt, bringen die die Richtigen zwar auch mit, aber inzwischen dürfte Deine Hütte abgekokelt sein... ;)

Thauris
11.04.2011, 16:17
Hab ihn gerade gelesen.
Mehr als die Vermutung einer „bekifften“ Frau und deren Töchter ist daraus nicht zu entnehmen.

Medikamentenmißbrauch sehe ich, als Laie, allerdings schon als gegeben. Bleibt nur noch die Frage durch wen?

Also das war so


Natürlich kann das "mutmaßliche Opfer" in diesem Missbrauchsfall sich die Injektionen auch selbst gesetzt haben und Rache als Motiv ist nicht auszuschließen. Eventuell ist es auch Neid.

Und überhaupt: Was von Frauen zu halten ist, die davon träumen von einem scharfen Pfleger begrabbelt und geil gefunden zu werden und sich zur falschen Vedächtigung eines weiteren unschuldigen Mannes sogar Injektionen setzen, ist sowieso jedem klar.

Excubitor
11.04.2011, 16:24
[QUOTE=twoxego;4565909]in dem gutachten ist, wie frau Greul inzwischen selbst bekannt machte, zu lesen, sie habe etliche "Indizien gefunden, die für eine hohe Glaubwürdigkeit von Sabine W. sprechen".
dass bestenfalls schlampige journalisten daraus etwas anderes machten, ist völlig irrelevant.
[...]QUOTE]

Das mit den wenig genau arbeitenden Journaliosten sehe ich ähnlich. Schon zu Beginn der Gutachtenanzweiflungen hat die Gutachterin kargestellt, dass auch durch die tatsächlich anzweifelbaren Teile der Aussagen der Nebenklägerin letztere keinesfalls im Ganzen unglaubwürdig wird. Außerdem betrafen die angeblich "überführten Lügen" ohnehin nicht das direkte Tatgeschehen, wie beispielsweise die "Ticketfrage"...

Excubitor
11.04.2011, 16:30
Ja, das ist mir klar. Nur er muss doch für seine Behauptung, das die 110 genügen würde, wenn man in einer Streßsituation sei, auch mal erläutern!
Ich kenne kaum Menschen in Streßsituationen rational (was auch immer das sein mag :D) reagieren!

Es gibt zwar Welche, die auch das können, doch selbst diejenigen reagieren oft wenigstens zeitverzögert oder auch nur eingeschränkt rational.
Wie schon des öfteren festgehalten wurde: Der persönliche Umgang mit Stressituationen ist aufgrund der höchstpersönlichen Bewältigungsmechanismen und der diesen folgenden Verhaltensmuster sehr individuell.

bernhard44
11.04.2011, 16:51
### editiert ###

weil er nicht "ad personam" ist, sondern eine Feststellung über Vorgehensweisen der hier agierenden unheiligen Allianzen!

henriof9
10.05.2011, 10:04
/// Das der Kachelmann- Prozeß eine erhebliche Aufmerksamkeit erfährt haben wir uns entschlossen den Strang wieder zu öffnen.
Es gelten dabei nach wie vor die verschärften Regelungen für diesen Strang und wir bitten darum adPersonam, Pöbeleien und Off-Topic-Beiträge zu unterlassen.

Tosca
10.05.2011, 11:25
Zunächst einmal: Glückwunsch, dass ihr den Sandkasten wieder zum Spielen freigegeben habt. Das ist sehr positiv.

Negativ: Wenn die Kinder sich mal mit den Schäufelchen kloppen oder der eine des anderen Förmchen stielt, dafür ist es der Sandkasten, da muss man das ganz einfach tolerieren. Das wäre wirklich toll.

Zum Thema, sofern das hier überhaupt noch jemanden interessiert: Am Freitag sagte der vom Gericht bestellt Psychologe über kachelmann aus. Das dürfte vielen Sandkastenkindern gar nicht gefallen. Am Freitag hörte ich im Autoradio, dass der vom Gericht bestellte Psychologe eher für, als gegen Kachelmann aussagte. Da werden viele Tränen fließen. Und gestern kam dann noch eine Psychologin an, die in die selbe kerbe schlug. Oh, oh...

twoxego
10.05.2011, 12:33
er hat eigentlich nur festgestellt, dass dieser voll schuldfähig sei.
zum tathergang trug er nicht das mindeste bei.

Sui
10.05.2011, 12:46
Zunächst einmal: Glückwunsch, dass ihr den Sandkasten wieder zum Spielen freigegeben habt. Das ist sehr positiv.

Negativ: Wenn die Kinder sich mal mit den Schäufelchen kloppen oder der eine des anderen Förmchen stielt, dafür ist es der Sandkasten, da muss man das ganz einfach tolerieren. Das wäre wirklich toll.

Zum Thema, sofern das hier überhaupt noch jemanden interessiert: Am Freitag sagte der vom Gericht bestellt Psychologe über kachelmann aus. Das dürfte vielen Sandkastenkindern gar nicht gefallen. Am Freitag hörte ich im Autoradio, dass der vom Gericht bestellte Psychologe eher für, als gegen Kachelmann aussagte. Da werden viele Tränen fließen. Und gestern kam dann noch eine Psychologin an, die in die selbe kerbe schlug. Oh, oh...

Nach dem oben Gesagten von Henry, kommt direkt im Anschluss der nächste Beitrag die verniedlichen Herabwürdigung, "Sandkastenkinder".

Das wiederrum erinnert mich an einen Schüler namens Reiner. Er zeichnete sich ebenfalls durch kontinuierliche und dauerhafte Unbelehrbarkeit aus.

Tosca
10.05.2011, 13:07
er hat eigentlich nur festgestellt, dass dieser voll schudfähig sei.
zum tathergang trug er nicht das mindeste bei.

Im SWR hörte es sich anders an. dort wurde klar gesagt, dass Kachelmann nicht zu solchen Taten neigen würde. Woraus auch immer der Experte das herausgelesen hat. Vielleicht waren es die zwei "ja", die Kachelmann während des Prozesses von sich gab. Aber das wird dem Richter nicht gefallen haben.

Lilly
10.05.2011, 13:48
....Zum Thema, sofern das hier überhaupt noch jemanden interessiert: Am Freitag sagte der vom Gericht bestellt Psychologe über kachelmann aus. Das dürfte vielen Sandkastenkindern gar nicht gefallen. Am Freitag hörte ich im Autoradio, dass der vom Gericht bestellte Psychologe eher für, als gegen Kachelmann aussagte. Da werden viele Tränen fließen. Und gestern kam dann noch eine Psychologin an, die in die selbe kerbe schlug. Oh, oh...

Richtig.......... er soll keineswegs der "Psychopath von nebenan" sein.

http://www.stern.de/panorama/psychiatrisches-gutachten-ueber-kachelmann-vielschichtiger-mann-mit-widerspruechlichen-trieben-1681745.html

Gurken-maske
10.05.2011, 13:54
er hat eigentlich nur festgestellt, dass dieser voll schudfähig sei.
zum tathergang trug er nicht das mindeste bei.

Wie will er wohl auch schuldfähig sein, wenn .. siehe Gefettetes ? :hihi:

ursula
10.05.2011, 13:57
mich wundert nur, dass man hier so oft noch emanzipatorisch das schwein den mann anklagt. diese frau hat 11 jahre mit dem wilden kachel rumgevögelt. der ist in diesem geschäft gut gebildet und weiss offenbar zu verhüten, denn sonst wäre er ja der absolut arme kachel. nun mit 26 findet man das noch geil von einem alten angemacht zu werden, nach 11 jahren nutzt es sich ab und nun mit 37 - wo alle im umkreis von 50 km wissen, wer die kachel-schl. ist, kann man wohl keinen anderen mehr zum heiraten und kinderkriegen finden. man sollte halt eher in die puschen kommen und nicht immer einen TV star oder mann haben wollen. meiner ist lieb und kein fernsehmann und dass schon 32 jahre, obwohl wir auch die sog. wilde zeit hatten, nur eben früher und nicht pressefähig. ;)

Pillefiz
10.05.2011, 14:08
er hat eigentlich nur festgestellt, dass dieser voll schudfähig sei.
zum tathergang trug er nicht das mindeste bei.

damit hat er aber über die Hälfte dieses Stranges ad absurdum geführt :D Und um schuldfähig zu sein, muss man erst mal Schuld haben, gelle?

martin54
10.05.2011, 14:31
Ui, ein neuer Strang ! Schauen wir mal, wieviel Interesse er findet.

Pillefiz
10.05.2011, 14:36
Ui, ein neuer Strang ! Schauen wir mal, wieviel Interesse er findet.

war der nicht schon mal länger? ;)

martin54
10.05.2011, 14:38
war der nicht schon mal länger? ;)

Da wird doch kein Diebsgesindel sein Unwesen getrieben haben ?

Knudud_Knudsen
10.05.2011, 14:43
das mutmaßliche Opfer als mutmaßliche Täterin???Alles ist z.Zt. möglich..

..hat sie die Tat nur fabuliert???..es bleibt spannend..

Knud

Paul Felz
10.05.2011, 14:50
Da wird doch kein Diebsgesindel sein Unwesen getrieben haben ?
Falls ja: sofort lebenslang in den Knast. Es sei denn natürlich, es handelt sich um eine Frau.

Felix Krull
10.05.2011, 15:10
Gutachter hält Lüge gegen Kachelmann für möglich

09.05.2011

Der Kieler Psychologe Günter Köhnken sollte die Aussage von Kachelmanns Ex-Geliebter beurteilen. Kachelmanns Ex-Verteidiger Birkenstock hatte ihn beauftragt.

Die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann könnte nach Einschätzung eines Gutachters bei ihrer Aussage gegen den Wettermoderator gelogen haben. Die Hypothese einer bewussten Falschaussage könne er nicht zurückweisen, sagte der Psychologe Günter Köhnken am Montag vor dem Landgericht Mannheim. Wie groß die Wahrscheinlichkeit sei, müsse das Gericht beurteilen.

[...]

Die 38-Jährige habe sehr detailliert ihre Beziehung zu Kachelmann geschildert, sagte der Sachverständige am Montag, dem 40. Verhandlungstag. An Einzelheiten der Vergewaltigung könne sie sich dagegen nicht erinnern, obwohl die Frau wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent sei.

Die Möglichkeit einer Autosuggestion schloss der Kieler Psychologe aus. Bei einer Autosuggestion werden Erlebnisse unbewusst erfunden, verfälscht oder ausgeschmückt. Den Betroffenen ist dabei der Unterschied zwischen dem, was sie tatsächlich wahrgenommen haben und dem, was sie sich einbilden, nicht bewusst. Die 38-Jährige habe sich in der Nacht der angeblichen Vergewaltigung sehr rationale Gedanken gemacht. Dies sei schwer vereinbar mit einem emotionalen Zustand, der zu einer Autosuggestion führen könne, sagte Köhnken. [..]

Quelle (http://referer.us/www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13361584/Gutachter-haelt-Luege-gegen-Kachelmann-fuer-moeglich.html)

Gurken-maske
10.05.2011, 15:38
Und hierüber lacht sogar die BILD:


... über Erinnerungslücken: „Die Beziehung wird umfangreich geschildert. Doch dann kommt die Frage nach dem Ablauf der Vergewaltigung und da kommt eine Erinnerungslücke nach der anderen. Sie kann sich nicht erinnern, wie er über ihr war, nicht, wie er in sie eindrang, nicht, ob es zum Samenerguss kam. Eine solche oszillierende (auf und ab, d. Red.) Schilderung habe ich in meiner ganzen Laufbahn nicht gehört.“

... über die Stunden nach der angeblichen Vergewaltigung: „Sie ist keine unausgereifte Persönlichkeit, sie tut in der Nacht keine irren Dinge. Sie räumt CDs ein, wäscht ab. Sie war nicht außer sich.“ :lach:
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/gutachter-haelt-ex-geliebte-fuer-unglaubwuerdig-17815854.bild.html

Lt. einer anderen Pressemitteilung soll sie sich nicht einmal daran erinnert haben, ob sie einen Slip anhatte oder nicht........ :umkipp: Hat JK möglicherweise durch den Slip hindurch Cunnili...... ?:= :shrug:

Tosca
10.05.2011, 16:56
mich wundert nur, dass man hier so oft noch emanzipatorisch das schwein den mann anklagt. diese frau hat 11 jahre mit dem wilden kachel rumgevögelt. der ist in diesem geschäft gut gebildet und weiss offenbar zu verhüten, denn sonst wäre er ja der absolut arme kachel. nun mit 26 findet man das noch geil von einem alten angemacht zu werden, nach 11 jahren nutzt es sich ab und nun mit 37 - wo alle im umkreis von 50 km wissen, wer die kachel-schl. ist, kann man wohl keinen anderen mehr zum heiraten und kinderkriegen finden. man sollte halt eher in die puschen kommen und nicht immer einen TV star oder mann haben wollen. meiner ist lieb und kein fernsehmann und dass schon 32 jahre, obwohl wir auch die sog. wilde zeit hatten, nur eben früher und nicht pressefähig. ;)

Wenn das, was ich las richtig ist, so ist die Dame lediglich so was wie eine Aushilfsmoderatorin und verdient dementsprechend wenig. Und angeblich zahlte Kachelmann ihre Miete, das las ich auch hier irgndwo.

Jetzt stelle ich mir mal vor, was würde ich tun, wenn der berühmte Kachelmann mit mir die Kissen zerwühlen wollte. Nun gut, wäre vielleicht ganz interessant. So, dann ginge die geschichte weiter. Nach drei bis vier Monaten einmal wöchentlicher 'Wühlaktion' würde ich schon mal nachfragen, warum er anschließend ins Hotel geht.

Nach einem Jahr würde ich garantiert nachfragen, warum ich weder familie noch Freunde kennenlernen darf und warum er an meinem Freundeskreis kein Interesse hat. Warum nur immer über Skype Kontakte (auch das las ich hier)? Und wo ist die Telefonnummer, unter der ich ihn in seiner Firma erreichen kann, wenn was schlimmes passiert?

Ich weiss nicht, wieviele User hier eine Fernbeziehung führen, aber eines weiss ich: Man hat einige Sachen beim Partner im Schrank und die Besuche sind nicht einseitig. Man besucht sich gegenseitig, denn so hat man mehr Zeit zusammen, als wenn man nur auf den Urlaub und einige Wochenenden hofft.

Was ich dieser Dame ankreide, von Anfang an angekreidet habe und dafür bitter beschimpft wurde: Sie hat allen zukünftigben Vergewaltigungsopfern geschadet. Und warum? Weil sie gerne Frau Kachelmann sein wollte und im Rampenlicht stehen. Das sind sehr niedere Beweggründe.

Wieviel Kohle haben eigentlich ihre Eltern jetzt eingefahren? Haben die überhaupt was sagen können, oder gab es nur Bilder aus dem Wohnzimmer? ich gestehe, ich habe nicht einen einzigen dieser Müllbeiträge in der Presse gelesen. Die Geldgier dieser Familie scheint riesengroß zu sein.


Quelle (http://referer.us/www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13361584/Gutachter-haelt-Luege-gegen-Kachelmann-fuer-moeglich.html)

Ja, das ist das, was ich schon immer sagte: Der Fall stank von Anfang an. Das konnte man doch aus 2 Kilometern Abstand schon riechen.


Und hierüber lacht sogar die BILD:

:lach:
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/gutachter-haelt-ex-geliebte-fuer-unglaubwuerdig-17815854.bild.html

Lt. einer anderen Pressemitteilung soll sie sich nicht einmal daran erinnert haben, ob sie einen Slip anhatte oder nicht........ :umkipp: Hat JK möglicherweise durch den Slip hindurch Cunnili...... ?:= :shrug:

Die Bildzeitung würde rechter schweigen.

twoxego
10.05.2011, 17:04
Wie will er wohl auch schuldfähig sein, wenn .. siehe Gefettetes ?

ich sehe das.
allerdings habe ich keine ahnung was Du mitteilem möchtest.
nachdem im ersten satz "er" steht und damit offensichtlich der gutachter gemeint ist, geht es im zweiten auch nicht um einen geheimisvollen unbekannten oder tante Erna.

twoxego
10.05.2011, 17:13
damit hat er aber über die Hälfte dieses Stranges ad absurdum geführt Und um schuldfähig zu sein, muss man erst mal Schuld haben, gelle?

das ist beides unfug.

natürlich könnte theoretisch auch ein keines verbrechens beschuldigter einer psychopathologischen begutachtung unterzogen werden um seine theoretische schuldfähigkeit festzustellen.
das würde viel zeit sparen, falls er dann doch noch jemanden meucheln würde.


ps.:
nach reiflicher überlegung bin ich zu der meinung gekommen, dass ein solche vorbeugende begutachtung eigentlich bei vielen angebracht wäre, mindestens aber bei 43.

Pillefiz
10.05.2011, 19:04
Und hierüber lacht sogar die BILD:

:lach:
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/gutachter-haelt-ex-geliebte-fuer-unglaubwuerdig-17815854.bild.html

Lt. einer anderen Pressemitteilung soll sie sich nicht einmal daran erinnert haben, ob sie einen Slip anhatte oder nicht........ :umkipp: Hat JK möglicherweise durch den Slip hindurch Cunnili...... ?:= :shrug:

war der überhaupt da? oder nur das Messer:))

FranzKonz
10.05.2011, 20:00
war der überhaupt da? oder nur das Messer:))

Fragen über Fragen! :))

Stanley_Beamish
10.05.2011, 20:16
damit hat er aber über die Hälfte dieses Stranges ad absurdum geführt :D Und um schuldfähig zu sein, muss man erst mal Schuld haben, gelle?

Und was haben sich die Groupies auf dieses Gutachten gefreut ... tja, Pech gehabt.