PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235

fleetwood
02.04.2011, 16:26
wenn eine frau zu ihrem sexpartner sagt sie hat ihre tage,bedeutet das für mich,das sie während ihre tage nie sex hatte,weil sie es sonst nicht zu jk gesagt hätte.
ausserdem glaube ich das für sie durch ihren christlichen hintergrund ein tabu ist und viele frauen mögen es auch nicht.

frage: warum sollte sie ausgerechnet an diesem abend trotz tage sex mit jk haben.

warum stellt niemand diese frage.

Hertimon
02.04.2011, 16:27
Was durch deine Argumentation deutlich wird, er hat wirklich die ganze GEschichte erfunden! Das er mit den Frauen Sex hatte, während ihrer Menstruation ist dabei nebensächlich, viel wichtiger ist, das er Frauen nur als Objekt benutzt! :D
ER ist definitiv ein Soziopath und das wird auch in den nächsten Tagen ans Licht kommen!
Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe und nicht nur 5 Jahre Knast!germane

Hm.. da hat Er aber keinen Peitschen Sexs usw...:DIch wünsche es so sehr das es auch die Öfentlichkeit mit bekommtgermane

fleetwood
02.04.2011, 16:32
Was durch deine Argumentation deutlich wird, er hat wirklich die ganze GEschichte erfunden! Das er mit den Frauen Sex hatte, während ihrer Menstruation ist dabei nebensächlich, viel wichtiger ist, das er Frauen nur als Objekt benutzt! :D
ER ist definitiv ein Soziopath und das wird auch in den nächsten Tagen ans Licht kommen!
Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe und nicht nur 5 Jahre Knast!germane

dafür das er soziopath ist wird er nicht verurteilt.
mag sein als motiv,aber die tat muss vom geschehen bewiesen werden.

Hertimon
02.04.2011, 16:33
... Obwohl er ein "Auslaufmodell" ist :D:D:D

Also erlich jetzt hast Du Paar Leute ganz Traurig gemacht:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

fleetwood
02.04.2011, 16:44
aussage mmo:

als sie jk mit messer am hals zum bett gedrückt hat...."aber ich habe doch meine tag"
das heißt für mich
1. sie wollte an diesem abend keinen sex,sondern nur diese aussprache
2. sie hatte mit jk nie sex während ihrer tage.

Engel Gitta
02.04.2011, 16:51
aussage mmo:

als sie jk mit messer am hals zum bett gedrückt hat...."aber ich habe doch meine tag"
das heißt für mich
1. sie wollte an diesem abend keinen sex,sondern nur diese aussprache
2. sie hatte mit jk nie sex während ihrer tage.

Ja, das kann ich verstehen! :] Aber das macht auch deutlich, das sie keinen Sex wollte und wenn welcher stattgefunden hat, dann war es gegen ihren Willen und dann ist das eine Vergewaltgung ganz eindeutig!!!

Hertimon
02.04.2011, 16:56
Weiß eine von euch wer auser die Gutachter noch in den Zeugenstand muß. Man kennt sich bald gar nicht mehr aus.

fleetwood
02.04.2011, 16:56
Ja, das kann ich verstehen! :] Aber das macht auch deutlich, das sie keinen Sex wollte und wenn welcher stattgefunden hat, dann war es gegen ihren Willen und dann ist das eine Vergewaltgung ganz eindeutig!!!

genau....was mich tierrisch ärgert....es ist ein fakt der nicht beachtet wird.
soziopath hin oder her...die tat muss bewiesen werden.
ich glaube dieser punkt ist ganz wichtig im prozess.

Engel Gitta
02.04.2011, 17:02
genau....was mich tierrisch ärgert....es ist ein fakt der nicht beachtet wird.
soziopath hin oder her...die tat muss bewiesen werden.
ich glaube dieser punkt ist ganz wichtig im prozess.

Nur denke ich das das GEricht sicher sehen wird, denn den fällt doch sowas auch auf. Dafür gibt es auch die Greuel! :hihi:
Dann noch Pleines und der Markowitsch... DAs wird richtig nett!! :rolleyes:

Hertimon
02.04.2011, 17:03
genau....was mich tierrisch ärgert....es ist ein fakt der nicht beachtet wird.
soziopath hin oder her...die tat muss bewiesen werden.
ich glaube dieser punkt ist ganz wichtig im prozess.

Ja schon Ihr habt vollkommen recht:] Aber das Problem ist bei dene gewesen die Brauchen hand feste beweise und ich bin fest der Meinung die haben sie jetzt.Und ich bin auch der Meinung das viele es auch wisen. Meine Meinung

Engel Gitta
02.04.2011, 17:16
Ja schon Ihr habt vollkommen recht:] Aber das Problem ist bei dene gewesen die Brauchen hand feste beweise und ich bin fest der Meinung die haben sie jetzt.Und ich bin auch der Meinung das viele es auch wisen. Meine Meinung

Na, die haben ja noch die Spurensicherung und da wird sicher einiges zu Tage treten. Dann hat sie auch noch einen Anwalt, der doch auch auf diese Dinge hinweisen kann! :D
Mich freut nur, das jetzt ein Knopf dran ist an seiner Schuld! :lol:
Geahnt habe ich es schon lange, zumal ich mir nicht vorstellen kann, das eine Frau noch mit einem Typen einvernehmlichen Sex hat, wenn sie ihn zur Rede stellen will. Das wäre höchstens dann, wenn man sich ausgesprochen und versöhnt hat, aber nicht wenn ich den rauswerfe! :umkipp:
Und was für mich auch nicht schlüssig war, wenn ich eine Aussprache mit meinem Freund haben will, dann setze ich mich nicht in Position und versuche ihm sexuell gefällig sein, um dann unter Tränen eine "einvernehmliche" Trennung herbei zu führen. :D
Kachlemann hat keine Ahnung von Frauen, der nimmt die nicht wahr und weiss überhaupt nicht wie die reagieren, deswegen ist seine Lügengeschichte doch so daneben!!!

DieLara
02.04.2011, 17:25
Na, die haben ja noch die Spurensicherung und da wird sicher einiges zu Tage treten. Dann hat sie auch noch einen Anwalt, der doch auch auf diese Dinge hinweisen kann! :D
Mich freut nur, das jetzt ein Knopf dran ist an seiner Schuld! :lol:
Geahnt habe ich es schon lange, zumal ich mir nicht vorstellen kann, das eine Frau noch mit einem Typen einvernehmlichen Sex hat, wenn sie ihn zur Rede stellen will. Das wäre höchstens dann, wenn man sich ausgesprochen und versöhnt hat, aber nicht wenn ich den rauswerfe! :umkipp:
Und was für mich auch nicht schlüssig war, wenn ich eine Aussprache mit meinem Freund haben will, dann setze ich mich nicht in Position und versuche ihm sexuell gefällig sein, um dann unter Tränen eine "einvernehmliche" Trennung herbei zu führen. :D
Kachlemann hat keine Ahnung von Frauen, der nimmt die nicht wahr und weiss überhaupt nicht wie die reagieren, deswegen ist seine Lügengeschichte doch so daneben!!!

Richtig! Und alle Typen, die behaupten, das sei doch völlig normal (erst Sex, dann Trennungsgespräch), sollten sich mal psychiatrisch untersuchen lassen. :))

Vielleicht sollte man darüber mal eine Statistik erstellen. So nach dem Motto: Wer von euch Frauen würde bei Treue-Misstrauen erst noch mal mit dem Typ ins Bett gehen und danach auf seine Seitensprünge zu sprechen kommen? :hihi:

maxikatze
02.04.2011, 17:28
Henri, ja so könnte man diese These aufarbeiten, aber auch du machst einen mininmal wissenschaftlichen Fehler... Bei der Betrachtung zweier Charaktere bei dennen Psychische bzw. Verhaltensstörungen vermutet, wird man immer auch so vile Ereignisse, wie möglich die diese Personen betreffen, suchen. Nun ist Jörg Kachelmann in drei Fällen aufällig geworden mit seinem Verhalten u.a. auch kurz vor der vorgeworfenen Tat. Die NK ist aber in den letzten Jahren nicht aufgefallen, das sie Menschen aus Rache angezeigt hätte oder ander Taten dieser Art begangen hat. Ich bin sicher, das auch die NK eine Persönlichkeitsstörung hat, aber eine andere als Kachelmann.
Kachelmann hingegen zeigt die Persönlichkeitsstprörungen eines Soziopathen und das über einen längeren Zeitraum hinweg. germane

Nein, so weit würde ich nicht gehen. Verliebtheit, die in Hörigkeit ihre Steigerung findet, ist nicht behandlungsbedürftig. Das kann alleine überwunden werden. Ich glaube, dass die Nk diese Phase überstanden hat, ohne Therapie. Nicht aber die mm Vergewaltigung. Um das zu verarbeiten, braucht sie professionelle Hilfe und die noch für eine lange Zeit. Vergessen wird sie das alles nie. Sie wird lediglich lernen ohne Albträume damit zu leben um endlich wieder gelassener zu werden.


Das ist so ein richtig ekeliger Neureicher, der meint er kann alles kaufen. :kotz:
Anstand, Moral, vor allem Ehre und Klasse hat er nicht.
Ich sag ja immer wieder mit Hannibal Lector kann er nicht konkurrieren, und der war Serienmoerder. Gleich kommt Stanley wieder und erklaert es sei
ein fiktiver Charakter. :D

Der ist weit davon entfernt, Klasse zu haben.
Ich hoffe, ich muss ihn nicht eines Tages wieder im Fernsehen als Moderator wiedersehen.

Ali
02.04.2011, 17:43
weiter

wo sind dann alle spuren?
antwort: an jk und am handtuch

ende



FLEETWOOD! :top:

Kompliment!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

keine Zeit ;)
:wink:

Lilly
02.04.2011, 18:04
wenn eine frau zu ihrem sexpartner sagt sie hat ihre tage,bedeutet das für mich,das sie während ihre tage nie sex hatte,weil sie es sonst nicht zu jk gesagt hätte.
ausserdem glaube ich das für sie durch ihren christlichen hintergrund ein tabu ist und viele frauen mögen es auch nicht.

frage: warum sollte sie ausgerechnet an diesem abend trotz tage sex mit jk haben.

warum stellt niemand diese frage.

Der christliche Hintergrund würde erklären, weshalb sie nur einmal im Monat Sex mit ihm hatte, das war sicher jeweils an ihren fruchtbaren Tagen und sonst lebte sie keusch.:]

laga
02.04.2011, 18:08
Richtig! Und alle Typen, die behaupten, das sei doch völlig normal (erst Sex, dann Trennungsgespräch), sollten sich mal psychiatrisch untersuchen lassen. :))

Vielleicht sollte man darüber mal eine Statistik erstellen. So nach dem Motto: Wer von euch Frauen würde bei Treue-Misstrauen erst noch mal mit dem Typ ins Bett gehen und danach auf seine Seitensprünge zu sprechen kommen? :hihi:

Und wer kann mir mal bitte erklären, warum die NK dieses Trennungsgespräch , in dem sie K konfrontieren will, nachts mit ihm allein in ihrer Wohnung führt und ihm wenige Stunden vorher noch Juhuu zusimst?
Und dabei die Fakten, die sie schon ein Jahr zuvor kannte, in Form eines anonymen Briefs schon gefälscht hatte?
Ist das "normal?"

fleetwood
02.04.2011, 18:09
Der christliche Hintergrund würde erklären, weshalb sie nur einmal im Monat Sex mit ihm hatte, das war sicher jeweils an ihren fruchtbaren Tagen und sonst lebte sie keusch.:]


mal ganz klar sage:
das erste was ich tun würde als staatsanwalt....ich würde fragen,ob es eine übliche praktik war während der menstruation sex zu haben.
kommt als anwort nein,weil...dazu gehört vertrauen und ich habe schmerzen während meiner tage...e.t.c..

ende

fleetwood
02.04.2011, 18:15
was mich ärgert

während seiner tage hat man doch eine höhere empfindlichkeit...man empfindet viel stärker....

aussage mmo:

ich hatte todesangst

fleetwood
02.04.2011, 18:18
schade das ich nicht deutlicher schreiben kann...ich würde bestimmten leuten die
argumente um die ohren schreiben,aber dann wären wir bei der psyche der frau auch was die sexualität angeht.

es geht immer darum weil jk ein narzist e.t.c ist,warum nicht einfach auf die aussage des mmo hören...dort ist alles drin .

Hertimon
02.04.2011, 18:22
Ich habe den eindruck, die Kachelfans verennen sich in was.Wenn das eindeutig fest stehen würde das er Unschuldig ist, dann wäre der Prozess schon längst vorbei.Weil welches Gericht will sich mit so einen schrei Hals wie Schwenn noch verhandeln wenn es keine beweiße gäbe.Das muß doch jeden einleuchten...

laga
02.04.2011, 18:22
Der christliche Hintergrund würde erklären, weshalb sie nur einmal im Monat Sex mit ihm hatte, das war sicher jeweils an ihren fruchtbaren Tagen und sonst lebte sie keusch.:]
Klar, das erklärt auch, warum sie sich nur ca. 1x im Monat trafen!:D

Paul Felz
02.04.2011, 18:24
Klar, das erklärt auch, warum sie sich nur ca. 1x im Monat trafen!:D
Und die 12 Lausemädchen :]

Hertimon
02.04.2011, 18:24
was mich ärgert

während seiner tage hat man doch eine höhere empfindlichkeit...man empfindet viel stärker....

aussage mmo:

ich hatte todesangst

Ich glaube ihr das:]

laga
02.04.2011, 18:26
genau....was mich tierrisch ärgert....es ist ein fakt der nicht beachtet wird.
soziopath hin oder her...die tat muss bewiesen werden.
ich glaube dieser punkt ist ganz wichtig im prozess.
Tja , das mögen einige ärgerlich finden, dass in Deutschland eine Tat erst bewiesen werden muss.
Ich finde das richtig:]

fleetwood
02.04.2011, 18:30
weiter gehts

wenn jk laut aussagen sonst immer lieb und nett war und das mmo ihn auch nicht anders erlebt hat....wie muss das dann sein,wenn er trotzdem...trotz dem ruf "ich habe doch meine tage" weitermacht.
frage:warum hat sie nicht gesagt "bitte hör auf".

ANTWORT: ES GAB SONST NIE SEX WÄHREND IHRER TAGE

Engel Gitta
02.04.2011, 18:33
schade das ich nicht deutlicher schreiben kann...ich würde bestimmten leuten die
argumente um die ohren schreiben,aber dann wären wir bei der psyche der frau auch was die sexualität angeht.

es geht immer darum weil jk ein narzist e.t.c ist,warum nicht einfach auf die aussage des mmo hören...dort ist alles drin .

Oh, Fleetwood, das hat mit Kommunikation zu tun! :D
Ich nehme nur das wahr, was ich wahrnehmen will. :rolleyes:
Bin ich jemand, wie einige Leute hier, die glauben, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - ohne das die wissen, wo der Löffel ist - dann höre ich den Menschen nicht aktiv zu. germane
Das heisst sie nehmen das Gesagte des mmO nicht wahr, sie hören nicht zu, weil sie doch schon alle Antworten kennen. Ím Normalen Leben, können sie ihre Binsenweisheiten nicht loswerden, weil alle anderen Leute sich wegdrehen und nur sag: ja, ja.... :rolleyes:
Hier im Netz oder im Strang können sie all diesen Quark loswerden und wollen wir weiter mitdiskutieren - erkenntnisorientiert und nicht Ergebnisorientiert (Ergebnis steht schon fest, muss erreicht werden, um jeden Preis) - haben wir das in Kauf zu nehmen! :shock:
Aber die Aussage von Jörg Kachelmann ist nicht korrekt, er der Schilderung des Ablaufes des Geschehens definitiv gelogen. Das wird nicht berücksichtig. :ohno:
Weil das mmO eine Rachegttin ist und damit kann nicht sein, was nicht sein darf. :ohno:

fleetwood
02.04.2011, 18:34
wenn das ein fakt sein sollte lautet das urteil

SCHULDIG

fleetwood
02.04.2011, 18:37
Oh, Fleetwood, das hat mit Kommunikation zu tun! :D
Ich nehme nur das wahr, was ich wahrnehmen will. :rolleyes:
Bin ich jemand, wie einige Leute hier, die glauben, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - ohne das die wissen, wo der Löffel ist - dann höre ich den Menschen nicht aktiv zu. germane
Das heisst sie nehmen das Gesagte des mmO nicht wahr, sie hören nicht zu, weil sie doch schon alle Antworten kennen. Ím Normalen Leben, können sie ihre Binsenweisheiten nicht loswerden, weil alle anderen Leute sich wegdrehen und nur sag: ja, ja.... :rolleyes:
Hier im Netz oder im Strang können sie all diesen Quark loswerden und wollen wir weiter mitdiskutieren - erkenntnisorientiert und nicht Ergebnisorientiert (Ergebnis steht schon fest, muss erreicht werden, um jeden Preis) - haben wir das in Kauf zu nehmen! :shock:
Aber die Aussage von Jörg Kachelmann ist nicht korrekt, er der Schilderung des Ablaufes des Geschehens definitiv gelogen. Das wird nicht berücksichtig. :ohno:
Weil das mmO eine Rachegttin ist und damit kann nicht sein, was nicht sein darf. :ohno:

nö...die sind verklemmt und kennen ihre eigene sexualität nicht.
haben von tuten und blasen keine ahnung...weder über sm noch über was anderes...oder sie haben ahnung sind aber prüde und es findet alles nur in den vier wänden statt

Engel Gitta
02.04.2011, 18:42
wenn das ein fakt sein sollte lautet das urteil

SCHULDIG

Für die Kachelmann VertreterInnen, ja! Sie haben es oft genug in ihren Kommentaren deutlich gemacht. :rolleyes:
Gut wir können die Aspekte und Demensionen des Falls diskutieren, aber seine Meinung ändern kann nur jede/r einzelne und ist auch dafür verantwortlich. :D
Aber es ändert nichts, denn die das Gericht hat die Entscheidungsgewalt und die haben auch wesentlich mehr Informationen!! Gott sei Dank :))
Was bleiben wird, ist, das es noch viele solche Fälle geben wird und noch viel zu diskutieren sein wird, denn das Thema hat gesellschaftlich Dimensionen und die sind wirklich wichtig. Gerade bei einem Thema sexuelle Gewalt in Beziehungen! :rolleyes:

fleetwood
02.04.2011, 18:44
@gitta
mich ärgern die argumente die keine sind.

Hertimon
02.04.2011, 18:49
@gitta
mich ärgern die argumente die keine sind.

Wohl war.:] Aber ich habe mich daran gewöhnt.Glaube mir es ist alles nur relativ (ich hoffe ich habe mich richig ausgetrückt:cool: Aber fleetwood mach weiter so du bißt echt gut:top::top::top:

Engel Gitta
02.04.2011, 18:52
@gitta
mich ärgern die argumente die keine sind.

Ja, das tut es mich auch, vorallem, weil wir damit keiner Person in diesem Fall gerecht werden. :rolleyes:

Macchiato
02.04.2011, 18:52
Also langsam denke ich über eine Auswanderung nach.
Das ist ja wirklich bald nicht mehr zum Aushalten - neues abschreckendes Beispiel von Ahnungslosigkeit unter: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/riekelhaft/


Als langjährige “Bunte”-Chefredakteurin weiß Patricia Riekel sicher, dass sie bei der Berichterstattung über den Prozess gegen Jörg Kachelmann den Wahnsinn von Alice Schwarzer nicht übertreffen kann, so sehr sie sich bemüht. Schwarzer könnte inzwischen selbst in der Farbe der Kniestrümpfe des Moderators einen Beleg für seine Frauenverachtung finden (und zwar unabhängig von der Farbe).

:flop:
Das gibt aber keinen neuen Medienpreis, Herr Niggemeier...

fleetwood
02.04.2011, 18:57
Wohl war.:] Aber ich habe mich daran gewöhnt.Glaube mir es ist alles nur relativ (ich hoffe ich habe mich richig ausgetrückt:cool: Aber fleetwood mach weiter so du bißt echt gut:top::top::top:

danke...aber ich konnte heute alles was mit soziopath oder narzist zu tun hat nicht mehr lesen,dadurch wird er nicht verurteilt...also gehen wir doch mal in die schmuddelecke wo bis jetzt keiner hinwollte.
:)

Hertimon
02.04.2011, 18:59
Also langsam denke ich über eine Auswanderung nach.
Das ist ja wirklich bald nicht mehr zum Aushalten - neues abschreckendes Beispiel von Ahnungslosigkeit unter: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/riekelhaft/



:flop:
Das gibt aber keinen neuen Medienpreis, Herr Niggemeier...

Ja da hast du recht,aber den nimmt nicht wircklich jemand ernst.Ich glaube die wissen nicht was sie schreiben sollen

Hertimon
02.04.2011, 19:02
danke...aber ich konnte heute alles was mit soziopath oder narzist zu tun hat nicht mehr lesen,dadurch wird er nicht verurteilt...also gehen wir doch mal in die schmuddelecke wo bis jetzt keiner hinwollte.
:)

Oh ja wenn ich beser schreiben könnte dann täte ich einiges schreiben,aber so geht das halt nichtX(

maxikatze
02.04.2011, 19:21
Ja da hast du recht,aber den nimmt nicht wircklich jemand ernst.Ich glaube die wissen nicht was sie schreiben sollen

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/riekelhaft/
Diesmal ging die Schmähschrift der pro Kachel-Fraktion nicht so sehr gegen Alice Schwarzer, sondern gegen "Bunte" Chefredakteurin Patricia Riekel.
Medienjournalist Stefan Niggemeier (nie was von ihm gehört) findet es "riekelhaft" wenn eben nicht alle aus seiner Zunft für JK gute Worte übrig haben. Nein, er wird sogar ausfallend. Was ich so weder von Schwarzer noch von Riekel je gelesen habe.
Sätze, wie:

An Beklopptheit, weiß Patricia Riekel sicher, kann sie ihre Konkurrentin bei der Jagd auf Jörg Kachelmann nicht schlagen.
sind sicher keine Glanzleistung, sondern niedriges Niveau. Er geht sogar so weit zu sagen, dass es sich um Anstand handelt, wenn Frauen Sympathie für JK empfinden.
Dazu das Zitat:

Dass viele Frauen, anders als Frau Riekel, noch ein Gefühl für Anstand haben, das Mitgefühl auch mit jemandem erlaubt, der vielleicht ein menschliches Arschloch ist?

Je mehr ich von der Kachel-Front lese, nämlich all diese Relativierungen, desto deutlicher wird mir, warum ich immer schon ein Faible für Frauen wie Alice Schwarzer habe.

Macchiato
02.04.2011, 19:22
Ja da hast du recht,aber den nimmt nicht wircklich jemand ernst.Ich glaube die wissen nicht was sie schreiben sollen

Ich finde grundsätzlich niemanden glaubwürdig, der nicht mal begriffen hat, WARUM Frau Schwarzer seinerzeit anfing, sich über den Prozess zu äußern.
Nicht mal das ist bei vielen angekommen. Wer das begriffen hat, schreibt nicht "Wahnsinn von Alice Schwarzer".

Aber vielleicht hatte Herr Niggemeier eben auch einfach nur das dringende Bedürfnis seinen damaligen Gastschreiber K. in Schutz zu nehmen... da kann man schon mal Blödsinn schreiben. :rolleyes:

Lilly
02.04.2011, 19:28
schade das ich nicht deutlicher schreiben kann...ich würde bestimmten leuten die
argumente um die ohren schreiben,aber dann wären wir bei der psyche der frau auch was die sexualität angeht.

es geht immer darum weil jk ein narzist e.t.c ist,warum nicht einfach auf die aussage des mmo hören...dort ist alles drin .

1. Weil es sich eben immer noch um ein mutmaßliches Opfer handelt.

2. Weil andernfalls möglicherweise ein Mensch für eine Tat bestraft wird, die er nicht begangen hat.

twoxego
02.04.2011, 19:35
Das ist so ein richtig ekeliger Neureicher, der meint er kann alles kaufen.
Anstand, Moral, vor allem Ehre und Klasse hat er nicht.

Ich sag ja immer wieder mit Hannibal Lector kann er nicht konkurrieren, und der war Serienmoerder. Gleich kommt Stanley wieder und erklaert es sei
ein fiktiver Charakter.

der hat doch immer etwas zu mekern. das scheint sein leben zu sein.
wir wollen lieber nicht spekulieren, was dahinter steckt.
jedenfalls wollen wir es lieber nicht hinschreiben.

nimm einfach Ted Bundy.
das war ein ausgesprochen eloquenter mensch, den alle, die ihn kannten, als ausgesprochen netten menschen beschrieben.

KLACK. (http://crime.about.com/od/serial/p/tedbundy.htm)


ps.:
Ted Bundy fiel mir übrigens noch aus einem anderen grund ein.
der wurde am 9. Februar 1980 wegen entführung und ermordung der 12-jährigen Kimberly Diane Leach für schuldig befunden.
nach der urteilsverkündung machte er seiner freundin, Carole Anne Boone im gerichtssaal einen heiratsantrag. die nahm ihn an und beide wurden auf der stelle von einem richter getraut.

was einmal mehr eine menschheitsweisheit bestätigte die da lautet:
also sachen gibts.

Engel Gitta
02.04.2011, 19:38
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/riekelhaft/
Diesmal ging die Schmähschrift der pro Kachel-Fraktion nicht so sehr gegen Alice Schwarzer, sondern gegen "Bunte" Chefredakteurin Patricia Riekel.
Medienjournalist Stefan Niggemeier (nie was von ihm gehört) findet es "riekelhaft" wenn eben nicht alle aus seiner Zunft für JK gute Worte übrig haben. Nein, er wird sogar ausfallend. Was ich so weder von Schwarzer noch von Riekel je gelesen habe.
Sätze, wie:

sind sicher keine Glanzleistung, sondern niedriges Niveau. Er geht sogar so weit zu sagen, dass es sich um Anstand handelt, wenn Frauen Sympathie für JK empfinden.
Dazu das Zitat:


Je mehr ich von der Kachel-Front lese, nämlich all diese Relativierungen, desto deutlicher wird mir, warum ich immer schon ein Faible für Frauen wie Alice Schwarzer habe.

Hab ich das richtig verstanden, das er meint, Frauen mit Anstand hätten wenn sie mit Kachelmann, also einem menschlichen Arschloch, Mitleid hätten? Ja, was glaubt der denn,? Das wir und demütigen, beschimpfen, schlechtmachen und belügen lassen und dann noch mit dem, der das tut Mitleid haben. :rolleyes:
Also das finde ich dann doch etwas lächerlich! germane

maxikatze
02.04.2011, 19:47
Hab ich das richtig verstanden, das er meint, Frauen mit Anstand hätten wenn sie mit Kachelmann, also einem menschlichen Arschloch, Mitleid hätten? Ja, was glaubt der denn,? Das wir und demütigen, beschimpfen, schlechtmachen und belügen lassen und dann noch mit dem, der das tut Mitleid haben. :rolleyes:
Also das finde ich dann doch etwas lächerlich! germane


Ich werde auch grün im Gesicht, wenn ich all diese Medienjournalisten mit ihrer Litigation-PR lesen muss.

Lilly
02.04.2011, 19:51
Hab ich das richtig verstanden, das er meint, Frauen mit Anstand hätten wenn sie mit Kachelmann, also einem menschlichen Arschloch, Mitleid hätten? Ja, was glaubt der denn,? Das wir und demütigen, beschimpfen, schlechtmachen und belügen lassen und dann noch mit dem, der das tut Mitleid haben. :rolleyes:
Also das finde ich dann doch etwas lächerlich! germane

Würdest du bitte den Satz noch einmal verständlich wiederholen?

Engel Gitta
02.04.2011, 19:52
Ich werde auch grün im Gesicht, wenn ich all diese Medienjournalisten mit ihrer Litigation-PR lesen muss.

So wie ich es verstehe sollen Frauen die Erniedrigung mit Anstand ertragen. Fehlt nur noch, das sie wieder zu Kindergebärmaschinen degradiert werden. :=
Nein, das kann wirklich nicht sein Ernst sein! Oder wenn doch, dann soll er mal nicht meckern, wenn "anständige" Frauen, die Männer von vorn bis hinten - incl. Hintern abwischen - bedienen. DAfür muss der Mann, dann aber auch anständig Geld mit nach Hause bringen und den Mülleimer nach unten tragen! :D

maxikatze
02.04.2011, 20:02
So wie ich es verstehe sollen Frauen die Erniedrigung mit Anstand ertragen. Fehlt nur noch, das sie wieder zu Kindergebärmaschinen degradiert werden. :=
Nein, das kann wirklich nicht sein Ernst sein! Oder wenn doch, dann soll er mal nicht meckern, wenn "anständige" Frauen, die Männer von vorn bis hinten - incl. Hintern abwischen - bedienen. DAfür muss der Mann, dann aber auch anständig Geld mit nach Hause bringen und den Mülleimer nach unten tragen! :D


Diese Ergüsse samt Kommentare kommen mir vor wie REN die Zweite!

Pillefiz
02.04.2011, 20:03
weiter

vom mmo sind keine dna am rückholfaden....diese hätten aber da sein müssen,wenn sie ihn selber entfernt hätte.
dna von jk sind aber am faden

quizfrage: wer hat jetzt den tampon entfernt und warum sind keine menstruationsspuren am bettlaken?

es kann nicht sein, dass von ihr keine DNA am Tamponfaden ist! Ist das Ding reingeflogen? War der Faden verpackt, dass sie keinen Körperkontakt damit hatte?

Bisschen Fadenscheinig, das Ganze :D

twoxego
02.04.2011, 20:06
es kann nicht sein, dass von ihr keine DNA am Tamponfaden ist! Ist das Ding reingeflogen? War der Faden verpackt, dass sie keinen Körperkontakt damit hatte?

Bisschen Fadenscheinig, das Ganze

es könnte auch etwas mit den grenzen der technik zu tun haben oder der geschicklichkeit der techniker.
wieder fällt mir diese serienkillerin ein, die am ende wattestäbchen am fliessband verpackte.

Pillefiz
02.04.2011, 20:09
wenn das ein fakt sein sollte lautet das urteil

SCHULDIG

kannste mal aufhören mit dem Blödsinn? :rolleyes:

fleetwood
02.04.2011, 20:14
kannste mal aufhören mit dem Blödsinn? :rolleyes:

nö,warum ist das blödsinn?
es gibt sogar noch mehr nackte fakten.

wolf ist auch auf diesen trip.die fragt sich nur wie man vom 20 bis zum 8 seine tage haben kann.

ich weiss es: ES WAR EIGENBLUTDOPING
ist doch klar..sie hat sich blut abgezapft und dann kurz vor dem date mit jk wieder selber injiziert,damit alle glauben sie hätte ihre tage.

Pillefiz
02.04.2011, 20:15
DAs ist ganz wichtig: Jörg Andreas Kachelmann hat seine Aussage erst relativiert, als im mitgeteilt wurde, das seine DNA an dem Hygieneartikel gefunden wurde!!!
:D:D:D
Wer also lügt hier? .... :heulsuse:

Das ist auch ganz wichtig, dass mmO den gefälschten Brief erst zugegeben hat, als es gar nicht mehr anders ging!

henriof9
02.04.2011, 20:15
Ich habe den eindruck, die Kachelfans verennen sich in was.Wenn das eindeutig fest stehen würde das er Unschuldig ist, dann wäre der Prozess schon längst vorbei.Weil welches Gericht will sich mit so einen schrei Hals wie Schwenn noch verhandeln wenn es keine beweiße gäbe.Das muß doch jeden einleuchten...

Nur mal so als Anmerkung; der Prozeß dient ja gerade dazu herauszufinden ob Herr K schuldig oder unschuldig ist.
Und der Prozeß ist dann vorbei wenn sämtliche dazu gehörende Abläufe erfolgt sind und nicht nur weil irgendwer nervt- auch das muß jedem einleuchten. ;)

Pillefiz
02.04.2011, 20:16
nö,warum ist das blödsinn?
es gibt sogar noch mehr nackte fakten.

muss ich dir als Frau wirklich erzählen, dass nicht jeder Tag der Tage gleich ist?? Dass Frau nicht jeden Tag blutet wie ein Schwein?
Bleib mal auf dem Teppich mit deiner Fantasie

Paul Felz
02.04.2011, 20:17
es kann nicht sein, dass von ihr keine DNA am Tamponfaden ist! Ist das Ding reingeflogen? War der Faden verpackt, dass sie keinen Körperkontakt damit hatte?

Bisschen Fadenscheinig, das Ganze :D
Er hat doch gar nicht bestritten, daß er ihn entfernt hat. Interessant, wie er das gemacht hat: Messer an die Kehle, blaue Flecken auf die Oberschenkel, Tampon entfernt und vergewaltigt. Ein Genie!

Merkwürdiger nur keine Verletzungsspuren an den Armen des angeblichen Opfers. Und da sind immer welche.

Adunaphel
02.04.2011, 20:19
Er hat doch gar nicht bestritten, daß er ihn entfernt hat. Interessant, wie er das gemacht hat: Messer an die Kehle, blaue Flecken auf die Oberschenkel, Tampon entfernt und vergewaltigt. Ein Genie!

Merkwürdiger nur keine Verletzungsspuren an den Armen des angeblichen Opfers. Und da sind immer welche.

Ein wahrer Künstler.

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:22
[...]
Medienjournalist Stefan Niggemeier (nie was von ihm gehört)
[...]


Das ist eine Bildungslücke.
Jetzt mal im Ernst, informiere Dich mal, der schreibt wahrscheinlich größtenteils in Deinem Sinne.

fleetwood
02.04.2011, 20:23
muss ich dir als Frau wirklich erzählen, dass nicht jeder Tag der Tage gleich ist?? Dass Frau nicht jeden Tag blutet wie ein Schwein?
Bleib mal auf dem Teppich mit deiner Fantasie


huhu...sie wollte nicht.

Adunaphel
02.04.2011, 20:24
muss ich dir als Frau wirklich erzählen, dass nicht jeder Tag der Tage gleich ist?? Dass Frau nicht jeden Tag blutet wie ein Schwein?
Bleib mal auf dem Teppich mit deiner Fantasie

Lass doch, ist nett zu lesen, wie aus Fiktion letzlich Fakten werden :]

Übrigens: Nette Sig. :cool2:

twoxego
02.04.2011, 20:24
Er hat doch gar nicht bestritten, daß er ihn entfernt hat. Interessant, wie er das gemacht hat: Messer an die Kehle, blaue Flecken auf die Oberschenkel, Tampon entfernt und vergewaltigt. Ein Genie!

Merkwürdiger nur keine Verletzungsspuren an den Armen des angeblichen Opfers. Und da sind immer welche.


nun ja;
zwei der drei dinge sind physikalisch nicht gleichzeitig möglich. so erfolgte vermutlich das eine nach dem anderen oder das andere vor dem einen.

es gibt da etwas, das nennt sich "Zeit".
bestimmt steht etwas darüber bei Wikipedia.

ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

das mit den "immer" vorhandenen flecken ist eine gesicherte tatsache?
bist Du sicher?
ehrlich gesagt, halte ich es eher für den üblichen unfug.

Adunaphel
02.04.2011, 20:25
huhu...sie wollte nicht.

Woher weisst Du das? Warst Du dabei? Hast Du sie rufen gehört?

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:26
nö,warum ist das blödsinn?
es gibt sogar noch mehr nackte fakten.

[...]

Du hast bis jetzt nicht einen einzigen belastbaren Fakt geliefert.




[...]

wolf ist auch auf diesen trip.die fragt sich nur wie man vom 20 bis zum 8 seine tage haben kann.

[...]

Die kennt hier keiner außer Euch, die von morgens bis abends das Internet nach diesem Kachelmannscheiß absuchen.

Adunaphel
02.04.2011, 20:31
nun ja;

es gibt da etwas, das nennt sich "Zeit".
bestimmt steht etwas darüber bei Wikipedia.

ich freue mich, wenn ich helfen konnte.



- gekürzt-

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=3K57Ffnf4Eo

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:32
nun ja;
zwei der drei dinge sind physikalisch nicht gleichzeitig möglich. so erfolgte vermutlich das eine nach dem anderen oder das andere vor dem einen.

es gibt da etwas, das nennt sich "Zeit".
bestimmt steht etwas darüber bei Wikipedia.

ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

das mit den "immer" vorhandenen flecken ist eine gesicherte tatsache?
bist Du sicher?
ehrlich gesagt, halte ich es eher für den üblichen unfug.

Vermutlich hat nur eine dieser Handlungen wirklich stattgefunden, nämlich das Entfernen des Tampons. Jedenfalls ist es das Einzige was als Fakt von niemandem mehr bestritten wird.

fleetwood
02.04.2011, 20:32
Du hast bis jetzt nicht einen einzigen belastbaren Fakt geliefert.



Die kennt hier keiner außer Euch, die von morgens bis abends das Internet nach diesem Kachelmannscheiß absuchen.

es gibt fakten.die liest nur keiner.
und es gab aussagen vor der öffentlichkeit.

Pillefiz
02.04.2011, 20:32
huhu...sie wollte nicht.

sagt SIE, huhu...

Engel Gitta
02.04.2011, 20:34
Diese Ergüsse samt Kommentare kommen mir vor wie REN die Zweite!

Ja, wenn ich bedenke das REN Anfang 60 ist kann ich das vielleicht noch verstehen, aber ein Journalist, der eigentlich recherchieren soll und dann so antiquierte Vorstellungen?! Zumal ja diejenigen, die mit ihm ja besser gefallen, Frau Rückert und Frau Friedrichsen, diesen Ansprüchen nicht genügen :eek:

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:35
es gibt fakten.die liest nur keiner.
[...]

Nenne mal einen.

twoxego
02.04.2011, 20:36
Vermutlich hat nur eine dieser Handlungen wirklich stattgefunden, nämlich das Entfernen des Tampons. Jedenfalls ist es das Einzige was als Fakt von niemandem mehr bestritten wird.

das ist gut möglich.
trotzdem hat unser schraubenjurist, dies geschrieben.
man fragt sich, warum sollte man andere seiner aussagen für durchdachter halten.

siehe da; schon sind wir bei glaubwürdigkeiten.
ist das nicht nett und auch noch so themenkonform?

fleetwood
02.04.2011, 20:37
Nenne mal einen.

gegenfrage:
was ist für dich variantenreicher sex?

Engel Gitta
02.04.2011, 20:37
huhu...sie wollte nicht.

Das ist ja die Krux! Sie wollte nicht! Somit war es VErgewaltigung!!! :=

martin54
02.04.2011, 20:39
Letztendlich bleibt allen fernab des Geschehens, das Urteil als glaubwürdig zu betrachten; man sollte es abwarten und sich nicht in die Gefahr begeben, eine neue Tastatur kaufen zu müssen.

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:39
gegenfrage:
was ist für dich variantenreicher sex?

Keine Ahnung, ich kenne nur die Löffelchenstellung.

Adunaphel
02.04.2011, 20:40
Letztendlich bleibt allen fernab des Geschehens, das Urteil als glaubwürdig zu betrachten; man sollte es abwarten und sich nicht in die Gefahr begeben, eine neue Tastatur kaufen zu müssen.

Ja warum denn nicht????:))

Paul Felz
02.04.2011, 20:40
nun ja;
zwei der drei dinge sind physikalisch nicht gleichzeitig möglich. so erfolgte vermutlich das eine nach dem anderen oder das andere vor dem einen.

es gibt da etwas, das nennt sich "Zeit".
bestimmt steht etwas darüber bei Wikipedia.

ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

das mit den "immer" vorhandenen flecken ist eine gesicherte tatsache?
bist Du sicher?
ehrlich gesagt, halte ich es eher für den üblichen unfug.
Paß besser auf. Das war die Aussage der Rechtsmediziner. Alzheimer?

Hertimon
02.04.2011, 20:41
Letztendlich bleibt allen fernab des Geschehens, das Urteil als glaubwürdig zu betrachten; man sollte es abwarten und sich nicht in die Gefahr begeben, eine neue Tastatur kaufen zu müssen.

Wahre Worte:]:]

Stanley_Beamish
02.04.2011, 20:41
Das ist ja die Krux! Sie wollte nicht! Somit war es VErgewaltigung!!! :=

Das behauptet sie, unbewiesen.

Paul Felz
02.04.2011, 20:42
Das ist ja die Krux! Sie wollte nicht! Somit war es VErgewaltigung!!! :=
Sicher. Das erste mal, da sie nicht wollte. So ein Zufall.

martin54
02.04.2011, 20:43
Wahre Worte:]:]

Von Dir hatte ich nun keine Zustimmung erwartet, aber ich nehme Dich beim Wort :D

twoxego
02.04.2011, 20:43
Paß besser auf. Das war die Aussage der Rechtsmediziner. Alzheimer?

immer noch nicht kapiert?
zwei der drei von Dir aufgezählten dinge, könnte nicht einmal ich gleichzeitig bewerkstelligen und ich habe schon damen zersägt, früher, als ich noch klein war.

vielleicht solltest Du experimentieren.

die krankheit brauche ich momentan nicht. behalt sie einfach aber danke für das angebot.

Hydrant
02.04.2011, 20:44
Entschuldigt, aber Eure Thesen haben einen, ganz minimalen, Schönheitsfehler -

eine nichtbestätigte und bewiesene psychische Störung

Ist die also nicht vorhanden, ( was ja immer nur vermutet wird ) hätte es keinen Grund gegeben " sich seine Macht " zurück zu holen und demnach würde die angebliche Vergewaltigung keine Grundlage haben.

Und weil wir gerade so schön bei psychischen Störungen sind, können wir gleich mal weiter mutmaßen;

Eine Frau, die so etwas 11 Jahre lang mitmacht muß ja auch irgendwie psychisch nicht ganz auf der Höhe sein.
Wenn man also nun Herrn K seine Handlungen auf Grund einer psychischen Störung bescheinigen will liegt es doch sehr Nahe, daß auch die Handlungen des mmO auf Grund ihrer psychischen Störung beeinflußt sind.

Würde das dann nicht im Umkehrschluß bedeuten, daß die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat ?

Wenn man also dem Kachelmann deswegen eine Vergewaltigung zutraut, warum dann nicht dem mmO auch eine " ausgeschmückte " Version des Geschehen ?

Meine Güte, Henri!
Du bist Heute mal wieder ketzerisch... :))

fleetwood
02.04.2011, 20:46
Keine Ahnung, ich kenne nur die Löffelchenstellung.

so mal gucken ob ich die fakten zusammen bekomme.
ist alles öffentlich gewesen.

1.Mannheim. Am zweiten Verhandlungstag im Kachelmann-Prozess wurde erstmals die Aussage des Wettermoderators vor dem Haftrichter verlesen. Dabei gab er auch Details zu seinem Sexleben preis. Seine Freundin habe ihn mit Handschellen bereits im Bett erwartet.

dazu...es wurden keine handschellen gefunden.

Hertimon
02.04.2011, 20:46
Das ist ja die Krux! Sie wollte nicht! Somit war es VErgewaltigung!!! :=

Ja schon bloß hat es irgenndwie nicht viele verstanden.Ich denke der Richter wird das genauso sehen,aber verstehen wird es wohl die Leute es auch nicht.:umkipp::umkipp:

Engel Gitta
02.04.2011, 20:48
nun ja;
zwei der drei dinge sind physikalisch nicht gleichzeitig möglich. so erfolgte vermutlich das eine nach dem anderen oder das andere vor dem einen.

es gibt da etwas, das nennt sich "Zeit".
bestimmt steht etwas darüber bei Wikipedia.

ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

das mit den "immer" vorhandenen flecken ist eine gesicherte tatsache?
bist Du sicher?
ehrlich gesagt, halte ich es eher für den üblichen unfug.

Da stimme ich dir zu Twoxego, denn es gibt ja auch noch mehr Mythen. :rolleyes:
Menschen, die es beurteilen können, die Frauen nach einer Vergewaltigung untersucht haben - übrigens auch das mmO - können da sehr viel besser etwas zu sagen. :eek:
Gerade die Medizinerin, die das mmO untersucht hat, kam zu dem Ergebnis, das sie bereits die Flecken, die auch das mmO zeigte, schon vorher bei einer Vergewaltigung gesehen hat. :umkipp:
Deswegen irritiert es mich auch immer wieder, das es Menschen gibt die ohne jeden realitätsbezug immer wieder betonen, es gäbe bestimmte Merkmale, die bei Vergewaltigung vorhanden sein müssten. Das ist absolut falsch! :umkipp:
Jede Stelle die vergewaltigte Frauen betreut, wird das bestätigen können, denn es gibt kein "normal" bei sexueller Gewalt!!! :eek:
http://bv-bff.de/dokumente/files/509fccbd82d7693108e8ab784d3d674b.pdf

Adunaphel
02.04.2011, 20:49
Vielleicht waren ihr die Handschellen peinlich und sie hat sie weggepackt wie anderes Sexspielzeug...

Hydrant
02.04.2011, 20:50
also mit den namen finde ich nicht lustig.

Ooooch, hier wurden auch schon genügend Namen nebst Bildern eingestellt...
Und sich gar lustig drüber unterhalten, "Gesichtsbaracken" war z. B. eine zweifelhafte Bezeichnung für Leute, die eine andere Meinung vertreten.

Schon vergessen? Wenn ich mich recht erinnere, warst Du es selbst...

DieLara
02.04.2011, 20:54
Diese Ergüsse samt Kommentare kommen mir vor wie REN die Zweite!

:top:


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Auftragsschreiber wieder im Netzuntergrund verschwunden sind, wenn der Prozess zu Ende ist! :]

Jeder Vertrag läuft mal aus! :P

Engel Gitta
02.04.2011, 20:56
so mal gucken ob ich die fakten zusammen bekomme.
ist alles öffentlich gewesen.

1.Mannheim. Am zweiten Verhandlungstag im Kachelmann-Prozess wurde erstmals die Aussage des Wettermoderators vor dem Haftrichter verlesen. Dabei gab er auch Details zu seinem Sexleben preis. Seine Freundin habe ihn mit Handschellen bereits im Bett erwartet.

dazu...es wurden keine handschellen gefunden.

Also wieder ein Beweis, das er gelogen hat. Es werden immer mehr Beweise?! Und, nur um es nochmal zu betonen, es geht hier nicht um das Randgeschehen, sondern um den Ablauf der Tat! :heulsuse:

martin54
02.04.2011, 20:57
Ja schon bloß hat es irgenndwie nicht viele verstanden.Ich denke der Richter wird das genauso sehen,aber verstehen wird es wohl die Leute es auch nicht.:umkipp::umkipp:

Muß das Gericht vor dem Urteil eine Volksabstimmung durchführen lassen, oder wie soll ich das verstehen ?

Hertimon
02.04.2011, 20:57
:top:


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Auftragsschreiber wieder im Netzuntergrund verschwunden sind, wenn der Prozess zu Ende ist! :]

Jeder Vertrag läuft mal aus! :P

Ne ich glaube da wird erstmal (getobt oder freude wie auch immer) und dann finden sie das nächste Opfer/Täter:umkipp::umkipp:

laga
02.04.2011, 20:57
Das ist ja die Krux! Sie wollte nicht! Somit war es VErgewaltigung!!! :=
Das wissen wir, ja?
Und darum hat sie das bewusste Strickkleidchen angezogen, das bei den Treffen üblicherweise immer zum Einsatz kam?

Engel Gitta
02.04.2011, 20:58
:top:


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Auftragsschreiber wieder im Netzuntergrund verschwunden sind, wenn der Prozess zu Ende ist! :]

Jeder Vertrag läuft mal aus! :P

Ja, das ist das Übel unserer Zeit, selbst Befürworter muss man heute einkaufen :D

fleetwood
02.04.2011, 20:59
Ooooch, hier wurden auch schon genügend Namen nebst Bildern eingestellt...
Und sich gar lustig drüber unterhalten, "Gesichtsbaracken" war z. B. eine zweifelhafte Bezeichnung für Leute, die eine andere Meinung vertreten.

Schon vergessen? Wenn ich mich recht erinnere, warst Du es selbst...

also ich glaube das ich selten beleidigend schreibe.
jeder soll seine meinung haben und das akzeptiere ich auch,sonst müsste ich ganz anders schreiben.

fleetwood
02.04.2011, 21:02
Das wissen wir, ja?
Und darum hat sie das bewusste Strickkleidchen angezogen, das bei den Treffen üblicherweise immer zum Einsatz kam?

woher wissen wir denn,das sie nur treffen zum sex hatten?

Pillefiz
02.04.2011, 21:03
:top:


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Auftragsschreiber wieder im Netzuntergrund verschwunden sind, wenn der Prozess zu Ende ist! :]

Jeder Vertrag läuft mal aus! :P

ahja, und was machst du dann? Bist ja auch nur für den Prozess aufgetaucht :D

Hertimon
02.04.2011, 21:04
also ich glaube das ich selten beleidigend schreibe.
jeder soll seine meinung haben und das akzeptiere ich auch,sonst müsste ich ganz anders schreiben.

Ne das past schon so.Du machst das gut erlich:]:]

Stanley_Beamish
02.04.2011, 21:07
Also wieder ein Beweis, das er gelogen hat. Es werden immer mehr Beweise?! Und, nur um es nochmal zu betonen, es geht hier nicht um das Randgeschehen, sondern um den Ablauf der Tat! :heulsuse:

Könnte es vielleicht sein, dass die Nebenklägerin die Handschellen hat verschwinden lassen, weil ihr dieses Sexding mit Kachelmann peinlich war?
Soviel zu Euren Beweisen.

Engel Gitta
02.04.2011, 21:08
woher wissen wir denn,das sie nur treffen zum sex hatten?

Mal davon abgesehen, das hätte ich auch getan, denn ich will ja ein Gespräch führen, dann werde ich doch nicht Kleidung anziehen, die er sofort deuten kann. Auch denke ich, das sie die Hoffnung hatte, das es noch etwas zu retten gibt! :rolleyes:

Stanley_Beamish
02.04.2011, 21:09
ahja, und was machst du dann? Bist ja auch nur für den Prozess aufgetaucht :D

:rofl::rofl::rofl:

fleetwood
02.04.2011, 21:14
@beamish

sie wollte laut öffentlicher aussage von oltrogge

eine ausprache. sie wollte ihn mit der anderen frau konfrontieren.

Stanley_Beamish
02.04.2011, 21:19
@beamish

sie wollte laut öffentlicher aussage von oltrogge

eine ausprache. sie wollte ihn mit der anderen frau konfrontieren.

Woher weiß Oltrogge das? War der dabei?

Engel Gitta
02.04.2011, 21:19
@beamish

sie wollte laut öffentlicher aussage von oltrogge

eine ausprache. sie wollte ihn mit der anderen frau konfrontieren.

DAs ist ja die Krux, es gibt Aussagen und es gibt auch Bestätigungen. Nur wozu wiederholen wir die immer wieder? Sinnlos, lass uns weiter diskutieren und nicht ablenken von destruktiven Einwürfen. :D
Mein Prof hat mal gesagt, das Sprüche Ausdruck für eine grosses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind. :D

Hertimon
02.04.2011, 21:20
woher wissen wir denn,das sie nur treffen zum sex hatten?

Ich denke sie wollte reden und kein Sexs. Er wollte nur Sexs nicht reden Tja und dann kamm das......germane

Engel Gitta
02.04.2011, 21:23
Ich denke sie wollte reden und kein Sexs. Er wollte nur Sexs nicht reden Tja und dann kamm das......germane

Sind echt schlagende Argumente von ihm ...:wacky:

Engel Gitta
02.04.2011, 21:25
Achja dieses aufmerksamkeits sindrom hat doch Flise auch oder teusche ich mich da:D:umkipp:

Ja, das hat er wirklich, denn er inszeniert sich ja immer wieder selbst und leider ist er dabei auch nicht ehrlich! :rolleyes:

Stanley_Beamish
02.04.2011, 21:25
[...]
Mein Prof hat mal gesagt, ....

Hahahahahahaha

fleetwood
02.04.2011, 21:27
mal genauer frage:

woher wissen wir denn das es nur dates gab zum sex?
also meine ich jetzt andere treffen

Paul Felz
02.04.2011, 21:27
Hahahahahahaha
Exakt so ging es mir auch ;)

Engel Gitta
02.04.2011, 21:28
mal genauer frage:

woher wissen wir denn das es nur dates gab zum sex?
also meine ich jetzt andere treffen

Soweit ich verstanden habe, gab es ja im Januar 2010 Termine, wo sie sich nach einem Haus umgesehen haben - oder? Nun bei einer Hausbesichtigung, da gibt es doch bestimmte Einschränkungen oder ???:D

fleetwood
02.04.2011, 21:32
hat sui nicht gestern von narzist supply geschrieben,wenn jk bestättigung wollte oder brauchte...bezieht sich das nur auf das sexuelle oder auch auf das menschliche.

ich glaube das jk gesagt hat das mmo war eine seiner vertrauten,also warum soll es nicht möglich gewesen sein,das die beiden auch mal ohne sex sich treffen.

Hertimon
02.04.2011, 21:32
Soweit ich verstanden habe, gab es ja im Januar 2010 Termine, wo sie sich nach einem Haus umgesehen haben - oder? Nun bei einer Hausbesichtigung, da gibt es doch bestimmte Einschränkungen oder ???:D

Warum Hausbesichtigungen wenn er eh nicht mit Ihr zusammen ziehen wollte.Hä ? allso hat er wieder gelogen

twoxego
02.04.2011, 21:34
Mein Prof hat mal gesagt, das Sprüche Ausdruck für eine grosses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind.

na so etwas.

die leute reden und wollen, dass man ihnen zuhört?
was für eine unverschämtheit.

stscherer
02.04.2011, 21:37
(...)
Dass ist alles Kachelmann dagegen luegt
staendig und auch zur Tatnacht, siehe Tampon, siehe einverstaendlicher Sex etc.
(...)

Wann ist ihm dies als Lüge nachgewiesen worden? Nach meiner unmassgeblichen Kenntnis seht dort bis zum heutigen Tage Aussage gegen Aussage.


Was die Verletzungen der CSD angeht ist es falsch, wie es im
Film dargestellt wurde. Die Aerzte im Krankenhaus haben es bestaetigt, die Polizistinnen und dann kommt ein sogenannter Gutachter daher und behauptet, Kachelmann sei zu groß dafuer.

Wer den wohl wieder bezahlt hat?

Die Ärzte im Krankenhaus haben Verletzungen bestätigt und keine Kausalitäten, die Polizisten sind für Kausalitäten zwischen Verletzungshandlungen und Verletzungsfolgen keine Fachleute, und die Gutachter sind vom Gericht benannt - die einen auf Antrag der Staatsanwaltschaft, die anderen auf Antrag der StA.

Unterstellst Du den renommiertesten Gerichtsmedizinern in Deutschland die Erstellung von (falschen) Gefälligkeitsgutachten? Widerspricht der eher weniger renommierte Mattern diesen Gutachtern?

http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-kachelmann-rechtsmediziner-mattern-kann-nichts-beweisen-1649608.html

Engel Gitta
02.04.2011, 21:43
hat sui nicht gestern von narzist supply geschrieben,wenn jk bestättigung wollte oder brauchte...bezieht sich das nur auf das sexuelle oder auch auf das menschliche.

ich glaube das jk gesagt hat das mmo war eine seiner vertrauten,also warum soll es nicht möglich gewesen sein,das die beiden auch mal ohne sex sich treffen.

Die Frage ist ja, gerade im Januar 2010 haben sie sich mehrmals getroffen und sie hatte ja auch ausgesagt, auf die Frage, warum sie ihn nicht vorher zur Rede gegstellt hat: Es lief geade so gut, sie wollte das nicht riskieren. :))
Also klar, wenn sie sich mehrmals treffen und nicht nur 1x im Monat, dann sollte es auch möglich gewesen sein nur miteinander zu sprechen!!!:eek:

henriof9
02.04.2011, 21:45
das mit den "immer" vorhandenen flecken ist eine gesicherte tatsache?
bist Du sicher?
ehrlich gesagt, halte ich es eher für den üblichen unfug.

Nun, die Gewaltanwendung bei einer sich wehrende Frau geschieht ja nun nicht nur allein mit den Knien auf den Oberschenkeln da die Frau sicherlich versucht den Mann weg zustoßen.
Die Kraftanwendung welche dann notwendig ist um auch die Arme festzuhalten dürfte sehr wohl zu blauen Flecken führen.

Engel Gitta
02.04.2011, 21:47
Wann ist ihm dies als Lüge nachgewiesen worden? Nach meiner unmassgeblichen Kenntnis seht dort bis zum heutigen Tage Aussage gegen Aussage.



Die Ärzte im Krankenhaus haben Verletzungen bestätigt und keine Kausalitäten, die Polizisten sind für Kausalitäten zwischen Verletzungshandlungen und Verletzungsfolgen keine Fachleute, und die Gutachter sind vom Gericht benannt - die einen auf Antrag der Staatsanwaltschaft, die anderen auf Antrag der StA.

Unterstellst Du den renommiertesten Gerichtsmedizinern in Deutschland die Erstellung von (falschen) Gefälligkeitsgutachten? Widerspricht der eher weniger renommierte Mattern diesen Gutachtern?

http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-kachelmann-rechtsmediziner-mattern-kann-nichts-beweisen-1649608.html

Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:

Paul Felz
02.04.2011, 21:49
Nun, die Gewaltanwendung bei einer sich wehrende Frau geschieht ja nun nicht nur allein mit den Knien auf den Oberschenkeln da die Frau sicherlich versucht den Mann weg zustoßen.
Die Kraftanwendung welche dann notwendig ist um auch die Arme festzuhalten dürfte sehr wohl zu blauen Flecken führen.
Es ist zu dem die Aussage zweier Rechtsmediziner. Einer davon Spezialist für Eigenverletzungen.

Jetzt kommt gleich der Einwand mit dem Messer am Hals. Nur paßt das wiederum nicht zu den blauen Flecken an den Oberschenkeln.

Entweder sie wehrt sich, oder sie wehrt sich nicht.

Wehrt sie sich, MÜSSEN Quetschungen an den Armen vorhanden sein. Whert sie sich nicht, können keine blauen Flecken an den Oberschenkelen sein.

Macchiato
02.04.2011, 21:50
Falls es jemanden interessiert:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-explosiv.php
RTL Explosiv Weekend v. heute
ab 05:25 im Video

Thema = Verheiratet mit einem Vergewaltiger (da kommt eine Frau zu Wort, die 12 Jahre mit einem solchen verheiratet war) - ansonsten geht es im Beitrag um den Fall K. inkl. Meinungen einer Psychologin.

Paul Felz
02.04.2011, 21:51
Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:
Die ist Ärztin, keine Sachverständige. Also irrelevant.

fleetwood
02.04.2011, 21:51
Die Frage ist ja, gerade im Januar 2010 haben sie sich mehrmals getroffen und sie hatte ja auch ausgesagt, auf die Frage, warum sie ihn nicht vorher zur Rede gegstellt hat: Es lief geade so gut, sie wollte das nicht riskieren. :))
Also klar, wenn sie sich mehrmals treffen und nicht nur 1x im Monat, dann sollte es auch möglich gewesen sein nur miteinander zu sprechen!!!:eek:


und wegen der immer gebrachten rache...

zitat aus der öffentlich vorgelesene aussage jk:

In jener Nacht zum 9. Februar will Kachelmann seine Freundin - wie zuvor per SMS vereinbart - leicht bekleidet auf dem Bett vorgefunden haben. In einer Hand habe sie Handschellen gehalten und in einer anderen eine Reitgerte. Nach einvernehmlichen Sex und einem Essen sei es zu einem Beziehungsstreit gekommen, und er habe ein Verhältnis zu einer anderen Frau eingeräumt. Daraufhin habe seine Freundin ihre Beziehung für beendet erklärt, sie hätten gemeinsam geweint, und er sei gegangen. Er habe die Frau nicht vergewaltigt und ihr auch kein Messer an den Hals gehalten, versicherte der Moderator demnach.

sie hat schluß gemacht

Engel Gitta
02.04.2011, 21:52
Nun, die Gewaltanwendung bei einer sich wehrende Frau geschieht ja nun nicht nur allein mit den Knien auf den Oberschenkeln da die Frau sicherlich versucht den Mann weg zustoßen.
Die Kraftanwendung welche dann notwendig ist um auch die Arme festzuhalten dürfte sehr wohl zu blauen Flecken führen.

Ja, wenn sie sich entsprechend wehrt! Frauen, die durch ein Waffe, egal welcher Art bedroht werden und um ihr Leben fürchten wehren sich nicht. Das ist doch der Trugschluss! Und noch mal: Es gibt bei einer Vergewaltigung kein normal!! :umkipp:
Jede Vergewaltigung ist anders und wird von den Opfern auch ganz verschieden wahrgenommen. :rolleyes:
Vergewaltigung ist es dann, wenn eine Person nein sagt und eine ander Person sich mit Gewalt (psychischer, physischer ...) den Sex holt, den er/sie will!!! :motz:

Adunaphel
02.04.2011, 21:53
Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:

Bei der Beurteilung der Verletzungsmuster an Armen, Bauch und Beinen des mmO ging es primär um die Frage, ob diese Verletzungsmuster fremdverschuldet sind.

Adunaphel
02.04.2011, 21:57
Wann ist ihm dies als Lüge nachgewiesen worden? Nach meiner unmassgeblichen Kenntnis seht dort bis zum heutigen Tage Aussage gegen Aussage.



Die Ärzte im Krankenhaus haben Verletzungen bestätigt und keine Kausalitäten, die Polizisten sind für Kausalitäten zwischen Verletzungshandlungen und Verletzungsfolgen keine Fachleute, und die Gutachter sind vom Gericht benannt - die einen auf Antrag der Staatsanwaltschaft, die anderen auf Antrag der StA.

Unterstellst Du den renommiertesten Gerichtsmedizinern in Deutschland die Erstellung von (falschen) Gefälligkeitsgutachten? Widerspricht der eher weniger renommierte Mattern diesen Gutachtern?

http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-kachelmann-rechtsmediziner-mattern-kann-nichts-beweisen-1649608.html

Das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Es hat anscheinend keinen Zweck, dies zu schreiben. Der Einfluss von Gerichtsshows und amerikanischen Serien ist zu groß.

stscherer
02.04.2011, 21:58
Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:

Die Verletzungen sind durchaus denjenigen einer Vergewaltigung ähnlich, können aber nicht mit der Körpergrösse der Nebenklägerin und der des Angeklagten unter Berücksichtigung der Schilderung des Tathergangs durch die NK in Einklang gebracht werden - sagen jedenfalls äusserst renommierte Gerichtsmediziner - denen Mattern NICHT widerspricht.

Paul Felz
02.04.2011, 21:58
Ja, wenn sie sich entsprechend wehrt! Frauen, die durch ein Waffe, egal welcher Art bedroht werden und um ihr Leben fürchten wehren sich nicht. Das ist doch der Trugschluss! Und noch mal: Es gibt bei einer Vergewaltigung kein normal!! :umkipp:
Jede Vergewaltigung ist anders und wird von den Opfern auch ganz verschieden wahrgenommen. :rolleyes:
Vergewaltigung ist es dann, wenn eine Person nein sagt und eine ander Person sich mit Gewalt (psychischer, physischer ...) den Sex holt, den er/sie will!!! :motz:
Wenn sie sich wehrt, hat sie auch Verletzungen an den Armen.

Wenn sie sich nicht wehrt, hat sie auch keine blauen Flecken auf den Oberschenkeln.

Herrgottnochmal! Merkt ihr denn gar nichts mehr?

Thauris
02.04.2011, 22:17
Hab ich das richtig verstanden, das er meint, Frauen mit Anstand hätten wenn sie mit Kachelmann, also einem menschlichen Arschloch, Mitleid hätten? Ja, was glaubt der denn,? Das wir und demütigen, beschimpfen, schlechtmachen und belügen lassen und dann noch mit dem, der das tut Mitleid haben. :rolleyes:
Also das finde ich dann doch etwas lächerlich! germane

Natürlich - so was ist erste Bürgerinnenpflicht, weisst Du das etwa nicht? Frauen haben gefälligst ihrer Rolle gerecht zu werden für all die Ted Bundys da draussen :rolleyes:

Thauris
02.04.2011, 22:19
Das ist auch ganz wichtig, dass mmO den gefälschten Brief erst zugegeben hat, als es gar nicht mehr anders ging!

Nein - das eine ist eine Lüge zum Tatgeschehen,das andere eine Lüge zum Randgeschehen - kapier das endlich mal! :rolleyes:

DieLara
02.04.2011, 22:22
Ich habe mir jetzt noch einmal die Anne-Will-Sendung angesehen. Dabei ist mir Folgendes von Karge aufgefallen: "Wenn die Richter gut sind, werden sie nicht nur nach Gutachten ein Urteil sprechen. Sind die Richter schlecht, urteilen sie nach Gutachten."
(Nicht wörtlich, inhaltlich aber richtig zitiert).

http://www.youtube.com/watch?v=4mrWXx53hdg

Für mich eine interessante Aussage!

Engel Gitta
02.04.2011, 22:23
Natürlich - so was ist erste Bürgerinnenpflicht, weisst Du das etwa nicht? Frauen haben gefälligst ihrer Rolle gerecht zu werden für all die Ted Bundys da draussen :rolleyes:

Nein, denn das habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört! Komisch, solchen Typen begegne ich sonst sehr selten. So verkorkst kann doch niemand sein, obwohl ich schon das Gefühl habe, das manche Menschen immer nur dagegen schreiben, nur um etwas dagegen zu haben. :rolleyes:
Alsor realtistisch betrachtet ist das wie eine selbstoffenbarende Prophezeiung, denn es wird dann nach seiner Definition keine "anständigen" Frauen geben. :umkipp:
Ok, ein paar Ausnahmen, so ewig gestrige schon, das sehe ich ja auch, aber grundsätzlich sind FRauen lt Grundgesetzt und AGG gleichberechtig und sie müssen keineswegs mit einem Mann Mitleid haben, der andere Frauen schlecht behandelt! :D

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:25
Nein - das eine ist eine Lüge zum Tatgeschehen,das andere eine Lüge zum Randgeschehen - kapier das endlich mal! :rolleyes:

Für die - meiner Meiung nach überflüssige, weil sowieso nicht mögliche - Beurteilung einer Glaubwürdigkeit ist das unerheblich.

Thauris
02.04.2011, 22:26
Könnte es vielleicht sein, dass die Nebenklägerin die Handschellen hat verschwinden lassen, weil ihr dieses Sexding mit Kachelmann peinlich war?
Soviel zu Euren Beweisen.

Du liebe Güte - dann hätte sie ihn gar nicht erst anzeigen dürfen - oder glaubst Du es war ihr nicht vollkommen klar, was da alles auf den Tisch kommt? :))

Thauris
02.04.2011, 22:27
Für die - meiner Meiung nach überflüssige, weil sowieso nicht mögliche - Beurteilung einer Glaubwürdigkeit ist das unerheblich.

Die Lüge zum Randgeschehen ganz sicher - seine jedoch nicht!

Engel Gitta
02.04.2011, 22:28
Nein - das eine ist eine Lüge zum Tatgeschehen,das andere eine Lüge zum Randgeschehen - kapier das endlich mal! :rolleyes:

Thauris, du hast natürlich Recht und auch andere Männer sehen das! :]

Leider ist es vergebene Liebesmüh, jemand von etwas überzeugen zu wollen, was zwar wahr ist, was die Person aber nicht wahrhaben will. :=
Das einzige was hier dann passiert, es werden die Tatsachen solange verdreht und aus dem Kontext - das kennen wir doch irgendwo her - gerissen, das alles als nicht beweisbar und falsch dasteht. :eek:
Normal würde ich hier mal in einem Gespräch in den kontrollierten Dialog wechseln, denn dann kann man die verdeckte Transaktionen sehr schnell deutliche machen. Nun, hier geht es nicht, aber es ist halt auch nicht der Bereich, der die Gutachten, Aussagen usw. vllständig vorliegen hat und dann das Urteil fällt :D

Thauris
02.04.2011, 22:30
Exakt so ging es mir auch ;)


Hahahahahahaha!!!

Thauris
02.04.2011, 22:32
Unterstellst Du den renommiertesten Gerichtsmedizinern in Deutschland die Erstellung von (falschen) Gefälligkeitsgutachten?



Kurze Antwort - lies die Aussage von Gattner über Gefälligkeitsgutachten!

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:33
Natürlich - so was ist erste Bürgerinnenpflicht, weisst Du das etwa nicht? Frauen haben gefälligst ihrer Rolle gerecht zu werden für all die Ted Bundys da draussen :rolleyes:

Den Text vom Blogger Niggemeier kann ich Wort für Wort unterschreiben.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/


Die nicht mal eben so in einer läppischen Zwar-Aber-Konstruktion einen Zusammenhang herstellen zwischen dem, was einen Mann unsympathisch macht, und dem Vorwurf, er sei ein Vergewaltiger?

Damit seid Ihr gemeint.

Thauris
02.04.2011, 22:34
Das warst nicht Du, das ist richtig.
Es waren Reaktionen Anderer auf Deine eingestellten Bildbeiträge nebst Bemerkungen.
Ich habe Dich damals noch aufgefordert, doch mal bitte ein Bild von Dir zum Vergleich einzustellen.
Kam nix...

Du liegst schon wieder falsch - das war nicht fleetwood sondern annemoenchen!

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:34
Die Lüge zum Randgeschehen ganz sicher - seine jedoch nicht!

Das gilt für beide.

fleetwood
02.04.2011, 22:37
Du liegst schon wieder falsch - das war nicht fleetwood sondern annemoenchen!

danke,
aber ob das hilft?

Thauris
02.04.2011, 22:38
Den Text vom Blogger Niggemeier kann ich Wort für Wort unterschreiben.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/



Damit seid Ihr gemeint.

Weisst Du Stanley, die Einschätzung eines Realitätsresistenten über uns ist mindestens genau so wichtig, wie dieser Beitrag von Niggemeier. Das interessiert mich gerade mal so viel wie der Sack Mehl in der nächsten Bäckerei. :]

Engel Gitta
02.04.2011, 22:38
danke,
aber ob das hilft?

Bei wem??? :hihi:

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:39
Du liebe Güte - dann hätte sie ihn gar nicht erst anzeigen dürfen - [...]

Richtig, denn es gibt auch nach einem Jahr nichts, was den Wahrheitsgehalt der Anzeige beweist.

Thauris
02.04.2011, 22:41
Richtig, denn es gibt auch nach einem Jahr nichts, was den Wahrheitsgehalt der Anzeige beweist.

DAS WAR NICHT DAS THEMA - sondern dass ihr das angeblich peinlich gewesen sei - DEINER Aussage nach!

Pillefiz
02.04.2011, 22:41
Du liebe Güte - dann hätte sie ihn gar nicht erst anzeigen dürfen - oder glaubst Du es war ihr nicht vollkommen klar, was da alles auf den Tisch kommt? :))

nein, das war ihr NICHT klar, sonst hätte sie nicht schon gelogen, als sie die Anzeige erstattet hat.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob Rand-oder Tatgeschehen, weil alles ineinander geht

GG146
02.04.2011, 22:42
Das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Es hat anscheinend keinen Zweck, dies zu schreiben. Der Einfluss von Gerichtsshows und amerikanischen Serien ist zu groß.

Es gibt sicher sehr große Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem kontinentaleuropäischen Prozessrecht, aber medizinische und sonstige naturwissenschaftliche Gutachten sind davon meines Wissens nicht betroffen.

Eine Fehlerquelle ist in Deutschland nach meiner Einschätzung sogar größer als in den USA oder sonstwo auf der Welt: Von der Fachwelt zu Koryphäen auf einem bestimmten Gebiet ernannte Wissenschaftler neigen überall auf der Welt zu Eitelkeiten, die auf gefährliche Weise im Einzelfall den nüchternen Blick trüben können, speziell bei deutschen Größen dieser Art artet das aber gelegentlich in absolut blinde Hybris aus.

Einen Mediziner, wie renommiert auch immer, der den hier beschriebenen Hämatomen bescheinigt, auf keinen Fall durch den von der Zeugin beschriebenen Gewaltakt entstanden sein zu können, kann ich nicht mehr für voll nehmen, der ist offenkundig abgehoben. Allein der Absolutismus dieser Aussage ist zutiefst unseriös. Demgegenüber ist die Zurückhaltung Matterns Ausdruck seiner Ernsthaftigkeit und Unbestechlichkeit.

Insgesamt kann hier keines der Gutachten eine Entscheidung tragen, es kommt auschließlich auf die Frage an, ob die für den Angeklagten verheerenden Aussagen der Leumundszeuginnen - insbesondere der Schweizerin - das Glaubwürdigkeitsdefizit der Hauptzeugin nach ihrer Lüge zu der Vorgeschichte der behaupteten Tat kompensieren können oder nicht.

Das würde ich bejahen, ohne dass ich es dabei nötig habe, Leuten mit anderer Meinung zu unterstellen, dass sie durch amerikanische oder sonstige Fernsehserien verblödet seien.

Thauris
02.04.2011, 22:43
Nun, die Gewaltanwendung bei einer sich wehrende Frau geschieht ja nun nicht nur allein mit den Knien auf den Oberschenkeln da die Frau sicherlich versucht den Mann weg zustoßen.
Die Kraftanwendung welche dann notwendig ist um auch die Arme festzuhalten dürfte sehr wohl zu blauen Flecken führen.

Aber nicht mit einem Messer am Hals! Sie kann aber trotzdem versucht haben, die Beine zusammenzupressen, so dass er da Gewalt anwenden musste!

Pillefiz
02.04.2011, 22:43
Thauris, du hast natürlich Recht und auch andere Männer sehen das! :]

Leider ist es vergebene Liebesmüh, jemand von etwas überzeugen zu wollen, was zwar wahr ist, was die Person aber nicht wahrhaben will. :=
Das einzige was hier dann passiert, es werden die Tatsachen solange verdreht und aus dem Kontext - das kennen wir doch irgendwo her - gerissen, das alles als nicht beweisbar und falsch dasteht. :eek:
Normal würde ich hier mal in einem Gespräch in den kontrollierten Dialog wechseln, denn dann kann man die verdeckte Transaktionen sehr schnell deutliche machen. Nun, hier geht es nicht, aber es ist halt auch nicht der Bereich, der die Gutachten, Aussagen usw. vllständig vorliegen hat und dann das Urteil fällt :D

wer hier was verdreht ist wohl Ansichtssache

Thauris
02.04.2011, 22:45
nein, das war ihr NICHT klar, sonst hätte sie nicht schon gelogen, als sie die Anzeige erstattet hat.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob Rand-oder Tatgeschehen, weil alles ineinander geht

Na das ist ja super - dann darfst Du jetzt gerne Kachelmanns zahllose Lügen zum Hauptgeschehen zählen :]

Pillefiz
02.04.2011, 22:47
Na das ist ja super - dann darfst Du jetzt gerne Kachelmanns zahllose Lügen zum Hauptgeschehen zählen :]

du wirst es nicht glauben, das tue ich auch, von Beiden
Beide lügen, dass sich die Balken biegen, da braucht keiner dem anderen was vorwerfen

Engel Gitta
02.04.2011, 22:47
Herr im Himmel, ist denn so viel Blödheit möglich?? :rolleyes:

Scheint so, denn es gibt einige Menschen, die es nicht kapieren, das die Verletzungen bei jedem Fall anders sein können. :ohno:
In dem Fall, eine Frau mit einem Messer bedroht wird sich nicht wehren, zumal sie geschildert hat, das sie erstarrt ist und Angst um ihr Leben hatte. :hide:

Das ein Mann denn noch auf ihren Beinen kniet um die Beine zu speizen und dann gewaltsam sie eindringt, das ist doch sehr realistisch. Dazu brauch er sie auch nicht mit den Armen niederzudrücken, denn sie hat ja ein Messer am Hals.
:vogel:

DieLara
02.04.2011, 22:47
Es gibt sicher sehr große Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem kontinentaleuropäischen Prozessrecht, aber medizinische und sonstige naturwissenschaftliche Gutachten sind davon meines Wissens nicht betroffen.

Eine Fehlerquelle ist in Deutschland nach meiner Einschätzung sogar größer als in den USA oder sonstwo auf der Welt: Von der Fachwelt zu Koryphäen auf einem bestimmten Gebiet ernannte Wissenschaftler neigen überall auf der Welt zu Eitelkeiten, die auf gefährliche Weise im Einzelfall den nüchternen Blick trüben können, speziell bei deutschen Größen dieser Art artet das aber gelegentlich in absolut blinde Hybris aus.

Einen Mediziner, wie renommiert auch immer, der den hier beschriebenen Hämatomen bescheinigt, auf keinen Fall durch den von der Zeugin beschriebenen Gewaltakt entstanden sein zu können, kann ich nicht mehr für voll nehmen, der ist offenkundig abgehoben. Allein der Absolutismus dieser Aussage ist zutiefst unseriös. Demgegenüber ist die Zurückhaltung Matterns Ausdruck seiner Ernsthaftigkeit und Unbestechlichkeit.

Insgesamt kann hier keines der Gutachten eine Entscheidung tragen, es kommt auschließlich auf die Frage an, ob die für den Angeklagten verheerenden Aussagen der Leumundszeuginnen - insbesondere der Schweizerin - das Glaubwürdigkeitsdefizit der Hauptzeugin nach ihrer Lüge zu der Vorgeschichte der behaupteten Tat kompensieren können oder nicht.

Das würde ich bejahen, ohne dass ich es dabei nötig habe, Leuten mit anderer Meinung zu unterstellen, dass sie durch amerikanische oder sonstige Fernsehserien verblödet seien.

Richtig. Die unterschiedlichen Beurteilungen "Kann sein "Kann nicht sein" eignen sich m.E. keinewegs, um zu einer eindeutigen Entscheidung zu gelangen.

Wenn man sich aber die Gesamtumstände ansieht, kann man sehr wohl zu einem Ergebnis kommen. Und die Schweizer Zeugin spielt bei mir eine wesentliche Schlüsselrolle, wenn es darum geht, ob K. eine Tendenz zur sexuellen Gewalttätigkeit besitzt. Diese Tendenz ist für mich mit der Schw. Zeugin eindeutig bewiesen.

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:49
DAS WAR NICHT DAS THEMA - sondern dass ihr das angeblich peinlich gewesen sei - DEINER Aussage nach!

Das war nicht meine Aussage. Du musst wirklich an Deinem Textverständnis arbeiten.

Thauris
02.04.2011, 22:50
Einen Mediziner, wie renommiert auch immer, der den hier beschriebenen Hämatomen bescheinigt, auf keinen Fall durch den von der Zeugin beschriebenen Gewaltakt entstanden sein zu können, kann ich nicht mehr für voll nehmen, der ist offenkundig abgehoben. Allein der Absolutismus dieser Aussage ist zutiefst unseriös. Demgegenüber ist die Zurückhaltung Matterns Ausdruck seiner Ernsthaftigkeit und Unbestechlichkeit.

Insgesamt kann hier keines der Gutachten eine Entscheidung tragen, es kommt auschließlich auf die Frage an, ob die für den Angeklagten verheerenden Aussagen der Leumundszeuginnen - insbesondere der Schweizerin - das Glaubwürdigkeitsdefizit der Hauptzeugin nach ihrer Lüge zu der Vorgeschichte der behaupteten Tat kompensieren können oder nicht.

Das würde ich bejahen, ohne dass ich es dabei nötig habe, Leuten mit anderer Meinung zu unterstellen, dass sie durch amerikanische oder sonstige Fernsehserien verblödet seien .

:top:

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:52
Na das ist ja super - dann darfst Du jetzt gerne Kachelmanns zahllose Lügen zum Hauptgeschehen zählen :]

Erzähl Du doch mal!

Thauris
02.04.2011, 22:52
Das war nicht meine Aussage. Du musst wirklich an Deinem Textverständnis arbeiten.

Leidest Du jetzt auch schon an Altersheimer? Wenn ihr dieses "Sexding" mit Kachelmann peinlich war, hätte sie ihn gar nicht erst angezeigt!


Zitat von Stanley_Beamish http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548350#post4548350)
Könnte es vielleicht sein, dass die Nebenklägerin die Handschellen hat verschwinden lassen, weil ihr dieses Sexding mit Kachelmann peinlich war?
Soviel zu Euren Beweisen.

Stanley_Beamish
02.04.2011, 22:58
Leidest Du jetzt auch schon an Altersheimer? Wenn ihr dieses "Sexding" mit Kachelmann peinlich war, hätte sie ihn gar nicht erst angezeigt!

Lies noch einmal, denke darüber nach, und dann lösch Deinen peinlichen Beitrag wieder.

Thauris
02.04.2011, 23:00
Zitat von Engel Gitta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548435#post4548435) Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:
[quote]Die ist Ärztin, keine Sachverständige. Also irrelevant.:)) :)) :)) Unfassbar! Alles was kein Klemmbrett hat, ist unfähig!

Engel Gitta
02.04.2011, 23:04
[quote=Paul Felz;4548442]

Zitat von Engel Gitta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548435#post4548435) Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!

Mattern mag Gerichtsmediziner sein, aber er ist kein Mensch, der alle Vergewaltigungsopfer behandelt. Ausserdem war er derjenige, da geschrieben hat, das die NK sich die Verletzungen - gerade am Hals - nicht selbst beibringen konnte. :eek:
:)) :)) :)) Unfassbar! Alles was kein Klemmbrett hat, ist unfähig!

Wenn dem so wäre, hätte das Gericht ihr genau diese Fragen nicht gestellt!!! :rolleyes:

Thauris
02.04.2011, 23:05
Lies noch einmal, denke darüber nach, und dann lösch Deinen peinlichen Beitrag wieder.

Nein - aber ich erkläre es noch mal gaaaaanz langsam.

Du behauptest sie hätte die Handschellen verschwinden lassen können, weil ihr das peinlich war. Wenn sie Kachelmann anzeigt, muss sie damit rechnen dass ihr Sexualleben mit Kachelmann durchleuchtet wird - so oder so! Denn auch er macht eine Aussage, und kann darüber berichten. Also ist das UNFUG!

Thauris
02.04.2011, 23:07
Wenn dem so wäre, hätte das Gericht ihr genau diese Fragen nicht gestellt!!! :rolleyes:

Sie ist aber nur eine Ärztin, die Vergewaltigungsopfer begutachtet, hat also im Gegensatz zu einem Gutachter keine Ahnung - versteh das doch :rofl:

Paul Felz
02.04.2011, 23:24
Sie ist aber nur eine Ärztin, die Vergewaltigungsopfer begutachtet, hat also im Gegensatz zu einem Gutachter keine Ahnung - versteh das doch :rofl:
So ist es. Wirst Du aber nie verstehen.

Thauris
02.04.2011, 23:26
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548568#post4548568)
Nein - aber ich erkläre es noch mal gaaaaanz langsam.

Du behauptest sie hätte die Handschellen verschwinden lassen können, weil ihr das peinlich war. Wenn sie Kachelmann anzeigt, muss sie damit rechnen dass ihr Sexualleben mit Kachelmann durchleuchtet wird - so oder so! Denn auch er macht eine Aussage, und kann darüber berichten. Also ist das UNFUG!



Nein, das habe ich nicht behauptet, und es nervt allmählich.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder betreibst Du diese Verdrehungen und Unterstellungen vorsätzlich, oder Du bist zu dämlich, selbst einfache Text ohne Fremdworte vom Sinngehalt zu erfassen.

Na dann erklär mal - ich bin ganz Ohr!


Könnte es vielleicht sein, dass die Nebenklägerin die Handschellen hat verschwinden lassen, weil ihr dieses Sexding mit Kachelmann peinlich war?

Stanley_Beamish
02.04.2011, 23:31
Sie ist aber nur eine Ärztin, die Vergewaltigungsopfer begutachtet, hat also im Gegensatz zu einem Gutachter keine Ahnung - versteh das doch :rofl:

Du bist doch auch juristischer Laie, und als Laie stelle ich mir dann doch die Frage, wozu Gutachter vor Gericht auftreten, wenn's doch 'ne normale Ärztin auch macht.

Hertimon
02.04.2011, 23:34
Ich sehe schon es wird wieder mal heftig diskotiert.Kahm was dabei raus,aus euren diskosionen?

Pillefiz
02.04.2011, 23:35
Du bist doch auch juristischer Laie, und als Laie stelle ich mir dann doch die Frage, wozu Gutachter vor Gericht auftreten, wenn's doch 'ne normale Ärztin auch macht.

überhaupt, warum nicht gleich NUR noch Laien? Das ganze Gericht? :)) Am besten Laien-Frauen

Paul Felz
02.04.2011, 23:38
überhaupt, warum nicht gleich NUR noch Laien? Das ganze Gericht? :)) Am besten Laien-Frauen
Genau! Da dürfen überhaupt keine Männer vorkommen :]

Da würde die ein oder andere Frau aber verdammt dumm aus der Wäsche gucken, das glaub mir ;)

Adunaphel
02.04.2011, 23:40
Genau! Da dürfen überhaupt keine Männer vorkommen :]

Da würde die ein oder andere Frau aber verdammt dumm aus der Wäsche gucken, das glaub mir ;)

Oh ja. Deswegen bin ich lieber mit Männern befreundet als mit Frauen...;)

Thauris
02.04.2011, 23:48
Du bist doch auch juristischer Laie, und als Laie stelle ich mir dann doch die Frage, wozu Gutachter vor Gericht auftreten, wenn's doch 'ne normale Ärztin auch macht.

Na dann können wir die Forensiker doch auch gleich weglassen :rolleyes:

nanouk53
02.04.2011, 23:49
@warum wird hier immer so unsachlich diskutiert?

Ali
02.04.2011, 23:53
Es gibt sicher sehr große Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem kontinentaleuropäischen Prozessrecht, aber medizinische und sonstige naturwissenschaftliche Gutachten sind davon meines Wissens nicht betroffen.

Eine Fehlerquelle ist in Deutschland nach meiner Einschätzung sogar größer als in den USA oder sonstwo auf der Welt: Von der Fachwelt zu Koryphäen auf einem bestimmten Gebiet ernannte Wissenschaftler neigen überall auf der Welt zu Eitelkeiten, die auf gefährliche Weise im Einzelfall den nüchternen Blick trüben können, speziell bei deutschen Größen dieser Art artet das aber gelegentlich in absolut blinde Hybris aus.

Einen Mediziner, wie renommiert auch immer, der den hier beschriebenen Hämatomen bescheinigt, auf keinen Fall durch den von der Zeugin beschriebenen Gewaltakt entstanden sein zu können, kann ich nicht mehr für voll nehmen, der ist offenkundig abgehoben. Allein der Absolutismus dieser Aussage ist zutiefst unseriös. Demgegenüber ist die Zurückhaltung Matterns Ausdruck seiner Ernsthaftigkeit und Unbestechlichkeit.

Insgesamt kann hier keines der Gutachten eine Entscheidung tragen, es kommt auschließlich auf die Frage an, ob die für den Angeklagten verheerenden Aussagen der Leumundszeuginnen - insbesondere der Schweizerin - das Glaubwürdigkeitsdefizit der Hauptzeugin nach ihrer Lüge zu der Vorgeschichte der behaupteten Tat kompensieren können oder nicht.

Das würde ich bejahen, ohne dass ich es dabei nötig habe, Leuten mit anderer Meinung zu unterstellen, dass sie durch amerikanische oder sonstige Fernsehserien verblödet seien.

:top:

Ein Gegenargument, das es ja darauf nicht geben kann, ist man dir schuldig geblieben, deshalb hagelt es auch von mir ein Kompliment.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse und unwiderlegbarer Text von dir, den, wenn man ihn schon von entsprechender Seite nicht zu würdigen weiss, jedoch wie gehabt nur noch ausblenden kann. ;)

Ali
02.04.2011, 23:56
wer hier was verdreht ist wohl Ansichtssache

Du irrst, das ist lang schon keine Ansichtssache mehr, das kann klarer überhaupt nicht sein. :D

Stanley_Beamish
03.04.2011, 00:05
:top:

Ein Gegenargument, das es ja darauf nicht geben kann, ist man dir schuldig geblieben, deshalb hagelt es auch von mir ein Kompliment.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse und unwiderlegbarer Text von dir, den, wenn man ihn schon von entsprechender Seite nicht zu würdigen weiss, jedoch wie gehabt nur noch ausblenden kann. ;)

Wir wissen, dass Du nicht die Hellste bist, aber einen Text, der sich gegen absolute Bewertungen richtet, als unwiderlegbar zu bezeichnen, ist dann doch schon außergewöhnlich dämlich.

Ich bin allerdings nicht guter Hoffnung, dass Du überhaupt diesen Widerspruch verstehst.

nanouk53
03.04.2011, 00:08
:top:

Ein Gegenargument, das es ja darauf nicht geben kann, ist man dir schuldig geblieben, deshalb hagelt es auch von mir ein Kompliment.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse und unwiderlegbarer Text von dir, den, wenn man ihn schon von entsprechender Seite nicht zu würdigen weiss, jedoch wie gehabt nur noch ausblenden kann. ;)

der text wird durch die realitaet widerlegt. Generell lassen sich die Richter von eitlen Sachverstaendigen nicht in die Irre fuehren, dies gilt erst recht für riechende Sachverstaendige. Moeglicherweise gilt diese Einschaetzung nicht für laendliche suedlaendische richterliche Persoenlichkeiten, aber Richter am Bundesgerichtshof sollen schon dafuer bekannt sein, dass sie mit ihrer eigenen einschaetzung schon so manchem sachverstaendigen scharlatan das handwerk vermiest haben. Und ausserdem: deutsche richter lesen das hier verschrubbelte fakten freie huehner gedoehns eh nicht.

Ali
03.04.2011, 00:20
............ die realitaet widerlegt. Generell lassen sich die Richter von eitlen Sachverstaendigen nicht in die Irre fuehren, dies gilt erst recht für riechende Sachverstaendige. Moeglicherweise gilt diese Einschaetzung nicht für laendliche suedlaendische richterliche Persoenlichkeiten, aber Richter am Bundesgerichtshof sollen schon dafuer bekannt sein, dass sie mit ihrer eigenen einschaetzung schon so manchem sachverstaendigen scharlatan das handwerk vermiest haben. Und ausserdem: deutsche richter lesen das hier verschrubbelte fakten freie huehner gedoehns eh nicht.

Da siehst du mal, wie ausserordentlich stark Realität doch sein kann.
Auch für dich sein könnte!

Möchtest du dir nicht gelegentlich mal ein Beispiel dran nehmen? :D

Du hättest z.B. noch ergänzen können, dass das Gericht sich noch weniger von eitlen Strafverteidigern an der Nase rumführen lässt und ein Höcker machtlos gegen eine Alice Schwarzer ist.

Folge doch einfach unserem guten Beispiel, denn auch uns hat hier noch keiner widerlegt.

Engel Gitta
03.04.2011, 00:24
Da siehst du mal, wie ausserordentlich stark Realität doch sein kann.
Auch für dich sein könnte!

Möchtest du dir nicht gelegentlich mal ein Beispiel dran nehmen? :D

Du hättest z.B. noch ergänzen können, dass das Gericht sich noch weniger von eitlen Strafverteidigern an der Nase rumführen lässt und ein Höcker machtlos gegen eine Alice Schwarzer ist.

Folge doch einfach unserem guten Beispiel, denn auch uns hat hier noch keiner widerlegt.

Mh, das wäre auch ein Paradoxon! Die Realität kann niemand - trotz allem Bemühen - widerlegen :D

nanouk53
03.04.2011, 00:31
Da siehst du mal, wie ausserordentlich stark Realität doch sein kann.
Auch für dich sein könnte!

Möchtest du dir nicht gelegentlich mal ein Beispiel dran nehmen? :D

Du hättest z.B. noch ergänzen können, dass das Gericht sich noch weniger von eitlen Strafverteidigern an der Nase rumführen lässt und ein Höcker machtlos gegen eine Alice Schwarzer ist.

Folge doch einfach unserem guten Beispiel, denn auch uns hat hier noch keiner widerlegt.

Nach Lage der Dinge wird sich der Bundesgerichtshof nicht mit eitlen Strafverteidigern, sondern mit einer unfaehigen Staatsanwaltschaft und einer inkompetenten Strafkammer befassen muessen. Die für Dich so spannende Auseinandersetzung zwischen Hoecker und der grauen Gans ist fuer den Fall irrelevant. Die einzige relevanz besteht in dem kommerziellen Interesse der grauen gans. Aber, wen kuemmert das ernsthaft?? eigentlich doch nur bildbuntefrauimspiegelundsuperillu konsumenten. und zu denen gehörst du doch nicht, weil du eine intelligente frau, wie sui bist! oder?

Thauris
03.04.2011, 00:37
Wir wissen, dass Du nicht die Hellste bist, aber einen Text, der sich gegen absolute Bewertungen richtet, als unwiderlegbar zu bezeichnen, ist dann doch schon außergewöhnlich dämlich.

Ich bin allerdings nicht guter Hoffnung, dass Du überhaupt diesen Widerspruch verstehst.

Was ist denn jetzt - sollen wir neben den untersuchenden Ärzten auch die Forensiker weglassen, oder nicht?

Ali
03.04.2011, 00:38
Nach Lage der Dinge wird sich der Bundesgerichtshof nicht mit eitlen Strafverteidigern, sondern mit einer unfaehigen Staatsanwaltschaft und einer inkompetenten Strafkammer befassen muessen. Die für Dich so spannende Auseinandersetzung zwischen Hoecker und der grauen Gans ist fuer den Fall irrelevant. Die einzige relevanz besteht in dem kommerziellen Interesse der grauen gans. Aber, wen kuemmert das ernsthaft?? eigentlich doch nur bildbuntefrauimspiegelundsuperillu konsumenten. und zu denen gehörst du doch nicht, weil du eine intelligente frau, wie sui bist! oder?

Bleiben wir doch bei der Realität.

Gattner und Oltrogge haben im Zeugenstand bewiesen, dass die Ermittlungen vollkommen korrekt gelaufen sind.

Lassen wir doch das Dichten.

Thauris
03.04.2011, 00:39
Übrigens:

Apropos Lügendetektoren:

Menschen, die lügen, ziehen dabei meistens unbewusst eine Augenbraue hoch. ;)


" Ich bin Unschuldig "
http://www.youtube.com/watch?v=zpgIK8yEx2o

Haste mitgezählt? :D

Sui
03.04.2011, 00:40
Bleiben wir doch bei der Realität.

Gattner und Oltrogge haben im Zeugenstand bewiesen, dass die Ermittlungen vollkommen korrekt gelaufen sind.

Lassen wir doch das Dichten.

Vor allem das Gute, bevor der Film gelaufen ist, am selbem Tag waren sie im Zeugenstand. Wie glaubwürdig ist jetzt noch der Film?

Antwort: Gar nicht. :D

Ali
03.04.2011, 00:42
Vor allem das Gute, bevor der Film gelaufen ist, am selbem Tag waren sie im Zeugenstand. Wie glaubwürdig ist jetzt noch der Film?

Antwort: Gar nicht. :D

Der Film lässt weg, das ist schade.

Adunaphel
03.04.2011, 00:42
Nach Lage der Dinge wird sich der Bundesgerichtshof nicht mit eitlen Strafverteidigern, sondern mit einer unfaehigen Staatsanwaltschaft und einer inkompetenten Strafkammer befassen muessen. Die für Dich so spannende Auseinandersetzung zwischen Hoecker und der grauen Gans ist fuer den Fall irrelevant. Die einzige relevanz besteht in dem kommerziellen Interesse der grauen gans. Aber, wen kuemmert das ernsthaft?? eigentlich doch nur bildbuntefrauimspiegelundsuperillu konsumenten. und zu denen gehörst du doch nicht, weil du eine intelligente frau, wie sui bist! oder?

Der BGH beuteilt im Fall der Revision die Frage, ob das Urteil rechtsfehlerhaft, sprich auf einer Verletzung des Verfahrens- bzw. materiellen Rechts beruht. Es geht in erste Linie darum, wie das Gericht Dinge bewertet hat.

nanouk53
03.04.2011, 00:51
Der BGH beuteilt im Fall der Revision die Frage, ob das Urteil rechtsfehlerhaft, sprich auf einer Verletzung des Verfahrens- bzw. materiellen Rechts beruht. Es geht in erste Linie darum, wie das Gericht Dinge bewertet hat.

klaro!! ich habs doch nur mal auf dem BLÖD level versucht!!!

GG146
03.04.2011, 00:51
Der BGH beuteilt im Fall der Revision die Frage, ob das Urteil rechtsfehlerhaft, sprich auf einer Verletzung des Verfahrens- bzw. materiellen Rechts beruht. Es geht in erste Linie darum, wie das Gericht Dinge bewertet hat.

Richtig, und wenn das LG Mannheim K. für schuldig befinden sollte und in der Urteilsbegründung das "Die Hämatome können unmöglich von einer Vergewaltigung stammen" - Gutachten wegen der unwissenschaftlich - apodiktischen Formulierungen in die Tonne drückt, wo es hingehört, dann wird der BGH jedenfalls nicht deshalb zurückverweisen. Niemand hat mehr Erfahrungen mit diesem (spezifisch deutschen) Gutachter - Scheiß als BGH - Richter.

DieLara
03.04.2011, 00:56
Bleiben wir doch bei der Realität.

Gattner und Oltrogge haben im Zeugenstand bewiesen, dass die Ermittlungen vollkommen korrekt gelaufen sind.

Lassen wir doch das Dichten.

Richtig! Da gibt es aber auch gar nichts, was den Beiden vorgeworfen werden kann.

So ganz nebenbei bemerkt: Ich habe das Gefühl, dass im Strang die Beleidigungen wieder massiv werden. Wir sollten dem Pöbel keine Chance auf Strangschließung geben. Nichts anderes wollen sie nämlich. ;)

Adunaphel
03.04.2011, 00:58
Richtig, und wenn das LG Mannheim K. für schuldig befinden sollte und in der Urteilsbegründung das "Die Hämatome können unmöglich von einer Vergewaltigung stammen" - Gutachten wegen der unwissenschaftlich - apodiktischen Formulierungen in die Tonne drückt, wo es hingehört, dann wird der BGH jedenfalls nicht deshalb zurückverweisen. Niemand hat mehr Erfahrungen mit diesem (spezifisch deutschen) Gutachter - Scheiß als BGH - Richter.

Wir müssen erst einmal das Urteil abwarten. Dann können wir sehen, wer in Revision geht.

nanouk53
03.04.2011, 01:04
Bleiben wir doch bei der Realität.

Gattner und Oltrogge haben im Zeugenstand bewiesen, dass die Ermittlungen vollkommen korrekt gelaufen sind.

und, dass das mmO das Gericht massiv angelogen hat, als es die eigenen Luegen mit den Verhoermethoden von Oltrogge begruendet hat!!

Die beiden Staatsanwaelte haben wirklich einen sauberen job erledigt.

Paul Felz
03.04.2011, 01:07
und, dass das mmO das Gericht massiv angelogen hat, als es die eigenen Luegen mit den Verhoermethoden von Oltrogge begruendet hat!!

Die beiden Staatsanwaelte haben wirklich einen sauberen job erledigt.
Das schreibe ich schon seit drei Tagen. Aber kommt in die Betonköpfe nicht rein.

Entweder lügt der Sta oder das angebliche Opfer.

Sui
03.04.2011, 01:07
Die Verletzungen sind durchaus denjenigen einer Vergewaltigung ähnlich, können aber nicht mit der Körpergrösse der Nebenklägerin und der des Angeklagten unter Berücksichtigung der Schilderung des Tathergangs durch die NK in Einklang gebracht werden - sagen jedenfalls äusserst renommierte Gerichtsmediziner - denen Mattern NICHT widerspricht.

Na ja.

Aus meinem Rechtstudium in den USA weiss ich, dass diese Gutachten, auch sehr daneben liegen können. Es geht ja hier nicht um Autoschäden, sondern um Menschen. Das wird hier immer wieder vergessen.

Interessant:


http://www.scribd.com/doc/39167121/Relevancy-of-Medical-and-Forensic-Science-Evidence-in-Rape-Cases

Adunaphel
03.04.2011, 01:09
Also ich bin gern mit Männern und Frauen befreundet.

Doch ist es mir vollkommen egal ob mich Männer oder Frauen mögen.

Ich mag mich und schaue gern in den Spiegel.

Vor allem verrate ich keine Frauen um mich bei Männern beliebt zu machen und umgekehrt auch nicht.

An welcher Stelle habe ich wen verraten?

Paul Felz
03.04.2011, 01:10
Na ja.

Aus meinem Rechtstudium in den USA weiss ich, dass diese Gutachten, auch sehr daneben liegen können. Es geht ja hier nicht um Autoschäden, sondern um Menschen. Das wird hier immer wieder vergessen.

Interessant:


http://www.scribd.com/doc/39167121/Relevancy-of-Medical-and-Forensic-Science-Evidence-in-Rape-Cases
Doch, es geht um Autoschäden. Nämlich tatsächlich um Schaden und Ursache.

Wobei Gutachter tatsächlich zu 90 % Idioten sind. Die hier aber sind schon ein wenig älter und erfahrener.

Ali
03.04.2011, 01:11
und, dass das mmO das Gericht massiv angelogen hat, als es die eigenen Luegen mit den Verhoermethoden von Oltrogge begruendet hat!!

Die beiden Staatsanwaelte haben wirklich einen sauberen job erledigt.

Hälst du dich immer noch mit den Lügen des mmOpfers zum Randgeschehen auf??? :rolleyes:

Fakt ist, dass die Lüge zum Kerngeschehen von Relevanz ist.

nanouk53
03.04.2011, 01:11
Entweder lügt der Sta oder das angebliche Opfer.

Beides entlastet den Angeklagten. Das Leben kann so einfach sein, wenn nicht so viele graue Schneegänse die Sicht verblenden würden!!

GG146
03.04.2011, 01:12
Hast Du was gegen Männer? Ich nicht. Ich finde sie sehr geradlinig, ehrlich und angenehm im Umgang.

Über alles Weitere schreib ich jetzt nicht, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.:cool2:

Oh je...

Nichts im bekannten Universum ist verlogener als die feige Sorte männlicher Gewalttäter der Gattung homo sapiens sapiens, da kann keine noch so doppelzüngige weibliche Intrigantin auch nur ansatzweise mithalten. Die Opfer sind immer selbst schuld und ggfs. waren sie doppelt so groß und muskulös wie in Wirklichkeit ("Knastlegenden") oder 10 x zahlreicher.

Dass Du das nicht weißt, kann ich mir bei Deinem Beruf beim besten Willen nicht vorstellen. Die seltsame Solidarität mit den Kacheltraumtänzern hier muss ich deshalb als eine Art "Korpsgeist" einordnen, ein in unserer Branche nicht ganz unbekanntes Phänomen...

Paul Felz
03.04.2011, 01:12
Na ja.

Aus meinem Rechtstudium in den USA weiss ich, dass diese Gutachten, auch sehr daneben liegen können. Es geht ja hier nicht um Autoschäden, sondern um Menschen. Das wird hier immer wieder vergessen.

Interessant:


http://www.scribd.com/doc/39167121/Relevancy-of-Medical-and-Forensic-Science-Evidence-in-Rape-Cases


Beides entlastet den Angeklagten. Das Leben kann so einfach sein, wenn nicht so viele graue Schneegänse die Sicht verblenden würden!!
Genau das schrieb ich ja. Schwenn konnte mit dieser Befragung nur gewinnen.

nanouk53
03.04.2011, 01:20
Fakt ist, dass die Lüge zum Kerngeschehen von Relevanz ist.

LIebe Ali,
endlich sind wir einer Meinung und wegen dieser Lüge ist Kachelmann das mmO!!

GG146
03.04.2011, 01:24
Wobei Gutachter tatsächlich zu 90 % Idioten sind.

... was mit 10 %iger Wahrscheinlichkeit zutreffend ist, wenn ein Baugutachter das sagt.


Die hier aber sind schon ein wenig älter und erfahrener.

Was die Urteilsfähigkeit erhöht, soweit es sich um unemphatisch / neutral betrachtete Themen handelt und vermindert, soweit es sich um vorurteilsbeladene Themen handelt, die Vorurteile sind im Alter nämlich tiefer eingeschliffen.

Bei diesem Konfliktstoff hier sind außer Mattern m. M. n. alle Gutachter von ihren eingeschliffenen Denkweisen vernagelt. Aber das wird den Prozess nicht entscheiden, aus keinem Gutachten hier wird das Gericht tragende Urteilsgründe entwickeln können.

Hier kommt es wirklich nur auf die Glaubwürdigkeit der Hauptzeugin und die deren Glaubwürdigkeitsdefizite möglicherweise überkompensierenden Leumundszeuginnen an.

Adunaphel
03.04.2011, 01:28
Oh je...

Nichts im bekannten Universum ist verlogener als die feige Sorte männlicher Gewalttäter der Gattung homo sapiens sapiens, da kann keine noch so doppelzüngige weibliche Intrigantin auch nur ansatzweise mithalten. Die Opfer sind immer selbst schuld und ggfs. waren sie doppelt so groß und muskulös wie in Wirklichkeit ("Knastlegenden") oder 10 x zahlreicher.

Dass Du das nicht weißt, kann ich mir bei Deinem Beruf beim besten Willen nicht vorstellen. Die seltsame Solidarität mit den Kacheltraumtänzern hier muss ich deshalb als eine Art "Korpsgeist" einordnen, ein in unserer Branche nicht ganz unbekanntes Phänomen...

Solche Männer, wie von Dir beschrieben kenne ich nicht und ich vertrete sie auch nicht. Bevor ich solche Männer vertrete, gehe ich lieber zum JobCenter.

Und noch eins: Die sog. Kacheltraumtänzer schätzen genau wie ich die Beweislage für eine Verurteilung als sehr dürftig ein. Und das sollte ja wohl erlaubt sein und hat nichts mit Traumtänzerei zu tun.

Hydrant
03.04.2011, 01:35
Nur Traumtänzer können meinen, dass diese Beweislage für eine Verurteilung ausreichend ist.

Paul Felz
03.04.2011, 01:37
Nur Traumtänzer können meinen, dass diese Beweislage für eine Verurteilung ausreichend ist.
Und männerhassende Frusthausfrauen

Sui
03.04.2011, 01:39
....Was die Urteilsfähigkeit erhöht, soweit es sich um unemphatisch / neutral betrachtete Themen handelt und vermindert, soweit es sich um vorurteilsbeladene Themen handelt, die Vorurteile sind im Alter nämlich tiefer eingeschliffen.

Bei diesem Konfliktstoff hier sind außer Mattern m. M. n. alle Gutachter von ihren eingeschliffenen Denkweisen vernagelt. Aber das wird den Prozess nicht entscheiden, aus keinem Gutachten hier wird das Gericht tragende Urteilsgründe entwickeln können.

Hier kommt es wirklich nur auf die Glaubwürdigkeit der Hauptzeugin und die deren Glaubwürdigkeitsdefizite möglicherweise überkompensierenden Leumundszeuginnen an.

Genauso sieht es aus.

Alleine dieses Gutachten bzgl. der blauen Flecken an den Oberschenkeln ist ein Witz. Das kann man nicht anhand der Körpergrösse und dem Gewicht beurteilen, alleine weil schon jeder Mensch, ganz anders Hämatome entwickelt.

Wenn man zB einen Gegenstand auf einen Fuss fallen lässt, denselben Gegenstand bei unterschiedlichen Menschen, entwickeln sich unterschiedliche Hämatome in unterschiedlchen Größen.

Völlig idiotisch also zu sagen, so kann es nicht durch das Körpergewicht von Kachelmann sich entwickelt haben. Wer das glaubt, hat von der Medizin insbesondere von der Rechtsmedizin keine Ahnung.

Hydrant
03.04.2011, 01:39
Und männerhassende Frusthausfrauen

Vielleicht...

Ali
03.04.2011, 01:40
Nur Traumtänzer können meinen, dass diese Beweislage für eine Verurteilung ausreichend ist.

Nein, es sind Traumtänzer, die meinen, dass eine Aktenkenntnis von keiner Relevanz sei und es sind Idioten, die sich ohne eine solche dann auch noch als eine Faktenfraktion ansehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sui
03.04.2011, 01:45
Nein, es sind Traumtänzer, die meinen, dass eine Aktenkenntnis von keiner Relevanz sei und es sind Idioten, die sich ohne eine solche dann auch noch als eine Faktenfraktion ansehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vor allem ist es idiotisch, Gewalttaten des Herrn Kachelmann wie zB gegen Toini aus Zürich, völlig auszublenden. Und sein pathologisches Gelüge ständig auszublenden.

Die sogenannte Faktenfraktion erstreckt ihr Urteil nur auf bestimmten Fakten und zwar die, die ihnen in den Kram passen. Der nicht passende Rest wird ausgeblendet.

Da kann man dann in der Tat nur mit den Augen rollen.

Ali
03.04.2011, 01:46
Und männerhassende Frusthausfrauen

:flop:

Eine Frau, die einem Mann ( oder einer Frau ) gegenüber überlegen argumentiert, fühlt in der Regel keinen Frust.

Einem Mann überlegen zu sein, bedeutet für eine Frau deshalb niemals Männerhass.

Zum Glück sind ja nicht alle Männer gleich!

Es gibt immer noch genügend Männer zu denen man aufschauen kann. :cool2:

Ali
03.04.2011, 01:49
Vor allem ist es idiotisch, Gewalttaten des Herrn Kachelmann wie zB gegen Toini aus Zürich, völlig auszublenden. Und sein pathologisches Gelüge ständig auszublenden.

Die sogenannte Faktenfraktion erstreckt ihr Urteil nur aus bestimmten Fakten und zwar die, die ihnen in den Kram passen. Der nicht passende Rest wird ausgeblendet.

Da kann man dann in der Tat nur mit den Augen rollen.


Es ist an Idiotie nicht mehr zu toppen, schon gar nicht dann, wenn man mit den zum Randgeschehen stattgefundenen Lügen bis zum Erbrechen argumentiert und nicht eine einzige Silbe zu dem von dir Geschilderten verliert.

Adunaphel
03.04.2011, 01:49
Lies doch nur mal deine eigenen Postings dazu.

Ausserdem dachte ich auch, dass das Thema mit irgendwelchen Gerichtsshows geklärt sei, die du ohne es zu wissen anderen unterstellst anzuschauen.

Tut mir leid, aber das finde ich genauso daneben wie diese BiLdBunte Diskussion mit der andere kommen, denen eine sachliche Argumentation abhanden kommt.

Das prinzipielle Verdrehen von Tatsachen geht mir hier entschieden auf den Nerv, wenn ich nur daran denke, aus welcher Presse die links stammen, die ich (und andere) von Anfang an in diesen Strang mit reingestellt habe(n) und beide Seiten mitberücksichtigt hatte(n) um zur Diskussion beizutragen.

Das wird definitiv ausgeblendet obwohl es jederzeit einsehbar und nachzulesen ist.

Wenn dann nur so etwas unter dem Stich rauskommt, ist mir das persönlich einfach zu flach.

Weistt Du was, die Gerichtsshows gucke ich,wenn ich denn mal die Gelgenheit dazu habe, sleber gerne. Das grundlegende Problem, das unter anderem nicht nur Laien dann haben, sondern auch der ein oder andere Jurist, ist dass sie ein falsches Bild von der Realität in den Gerichtssälen vermitteln. Es gibt keine zeugen der Anklage und keine der Verteidigung, das Gericht lädt Zeugen auf Antrag. Ich kann nur jedem, der Interesse an der Materie hat empfehlen, sich mal einen Vormittag lang Verhandlungen vor dem Strafrichter anzusehen. Dort lernt man die Realität gut kennen.

Von welchen Tatsachen redest Du? Davon, dass dem Angeklagten seitenweise eine psychische Störung nachgesagt wird, ohne ihn fachlich und persönlich begutachtet zu haben? Das sind in meinen Augen keine Tatsachen sondern Spekulationen.

Von der Art der Verteidigung? Da bin ich mal näher drauf eingegangen und werd das jetzt nicht wiederholen.

Die Aussagen des mmO? Die reichen meiner persönlichen Meinung nach nicht zu einer Verurteilung. Nicht nach der durch die Medien bekanntgewordenen beweislage.

Und nochmal eins, und das hab ich auch schon mal geschrieben:

Sollte sich bis zum Ende des Prozesses nachweisen lassen, dass K die ihm vorgeworfene Tat begangen hat, ist er zu verurteilen. Dann gehört er hinter Gitter. Wenn nicht, ist er freizusprechen.

GG146
03.04.2011, 01:52
Solche Männer, wie von Dir beschrieben kenne ich nicht und ich vertrete sie auch nicht. Bevor ich solche Männer vertrete, gehe ich lieber zum JobCenter.

Es gehört zu Deinem Beruf, die zu kennen. Ich kenne sie sehr gut und bin da absolut festgelegt: Es gibt definitiv nichts Verlogeneres und Ekelerregenderes auf der Welt als die feige Variante von (meist männlichen) Gewalttätern. Vielleicht neigen Frauen generell eher zu Lügen als Männer (behaupte ich nicht, stelle ich nur mal anheim), aber graduell / qualitativ ist die spezifische Verlogenheit feiger Gewaltkrimineller absolut unübertreffbar.


Und noch eins: Die sog. Kacheltraumtänzer schätzen genau wie ich die Beweislage für eine Verurteilung als sehr dürftig ein. Und das sollte ja wohl erlaubt sein und hat nichts mit Traumtänzerei zu tun.

Natürlich sind Denkfehler erlaubt, die normalen Foren - Kacheltraumtänzer tragen ja auch Null Verantwortung für andere Menschen. Das ist bei Dir aber nicht ganz so einfach. Wenn Du hier offiziell als Fachfrau postest und dann trotz der Aussage der Schweizer Leumundszeugin, die keine Beziehungskiste mit K. und deshalb keinen Grund zur Rache aus Enttäuschung hatte, erst über das Handy von K. von der Polizei aufgestöbert werden musste und dann knallhart die Darstellungen der anderen Zeuginnen bekräftigt hat, die Theorien der fachunkundigen Teilnehmer hier, dass das LG Mannheim etwas total Unrechtsstaatliches veranstalte, unterstützt, sehe ich darin schon eine gewisse Verantwortungslosigkeit gegenüber potentiellen Gewaltopfern.

Das liest sich im Endeffekt so, als wenn man Vergewaltigungen in Beziehungen überhaupt nicht verfolgen dürfte. Wer das wirklich glaubt, der soll das gefälligst offen vertreten und hier nicht herumlavieren. Das wäre dann eine ehrliche, aber ganz andere Diskussion

Ali
03.04.2011, 02:01
Weistt Du was, die Gerichtsshows gucke ich,wenn ich denn mal die Gelgenheit dazu habe, sleber gerne. Das grundlegende Problem, das unter anderem nicht nur Laien dann haben, sondern auch der ein oder andere Jurist, ist dass sie ein falsches Bild von der Realität in den Gerichtssälen vermitteln. Es gibt keine zeugen der Anklage und keine der Verteidigung, das Gericht lädt Zeugen auf Antrag. Ich kann nur jedem, der Interesse an der Materie hat empfehlen, sich mal einen Vormittag lang Verhandlungen vor dem Strafrichter anzusehen. Dort lernt man die Realität gut kennen.

Von welchen Tatsachen redest Du? Davon, dass dem Angeklagten seitenweise eine psychische Störung nachgesagt wird, ohne ihn fachlich und persönlich begutachtet zu haben? Das sind in meinen Augen keine Tatsachen sondern Spekulationen.

Von der Art der Verteidigung? Da bin ich mal näher drauf eingegangen und werd das jetzt nicht wiederholen.

Die Aussagen des mmO? Die reichen meiner persönlichen Meinung nach nicht zu einer Verurteilung. Nicht nach der durch die Medien bekanntgewordenen beweislage.

Und nochmal eins, und das hab ich auch schon mal geschrieben:

Sollte sich bis zum Ende des Prozesses nachweisen lassen, dass K die ihm vorgeworfene Tat begangen hat, ist er zu verurteilen. Dann gehört er hinter Gitter. Wenn nicht, ist er freizusprechen.

Natürlich sind das Spekulationen, etwas anderes wurde hier nie behauptet.

Dennoch gehört es zu den Tatsachen, dass es ein zweites Ermittlungsverfahren gibt und inzwischen mit der Schweizerin 3 Gewaltausbrüche nachgesagt werden.

Genug Grund für diese "Spekulationen" einschließlich aller zuvor stattgefundenen hinterhältigen Manipulationen seitens des Angeklagten.

Der sich ja auch tatsächlich dazu geäussert hatte: "Ich muss mich noch bei vielen entschuldigen!"

Und es bis heute nicht getan hat.

Stattdessen eine Fortsetzung all dessen inmitten eines Prozesses zu heiraten um plötzlich den Biedermann zu mimen, die nächste Lüge.....


Ich muss ins Bett jetzt.

:nacht:

Adunaphel
03.04.2011, 02:05
Es gehört zu Deinem Beruf, die zu kennen. Ich kenne sie sehr gut und bin da absolut festgelegt: Es gibt definitiv nichts Verlogeneres und Ekelerregenderes auf der Welt als die feige Variante von (meist männlichen) Gewalttätern. Vielleicht neigen Frauen generell eher zu Lügen als Männer (behaupte ich nicht, stelle ich nur mal anheim), aber graduell / qualitativ ist die spezifische Verlogenheit feiger Gewaltkrimineller absolut unübertreffbar.



Natürlich sind Denkfehler erlaubt, die normalen Foren - Kacheltraumtänzer tragen ja auch Null Verantwortung für andere Menschen. Das ist bei Dir aber nicht ganz so einfach. Wenn Du hier offiziell als Fachfrau postest und dann trotz der Aussage der Schweizer Leumundszeugin, die keine Beziehungskiste mit K. und deshalb keinen Grund zur Rache aus Enttäuschung hatte, erst über das Handy von K. von der Polizei aufgestöbert werden musste und dann knallhart die Darstellungen der anderen Zeuginnen bekräftigt hat, die Theorien der fachunkundigen Teilnehmer hier, dass das LG Mannheim etwas total Unrechtsstaatliches veranstalte, unterstützt, sehe ich darin schon eine gewisse Verantwortungslosigkeit gegenüber potentiellen Gewaltopfern.

Das liest sich im Endeffekt so, als wenn man Vergewaltigungen in Beziehungen überhaupt nicht verfolgen dürfte. Wer das wirklich glaubt, der soll das gefälligst offen vertreten und hier nicht herumlavieren. Das wäre dann eine ehrliche, aber ganz andere Diskussion

Was ich in meinem Beruf kennen muss, kann ich zum Glück selber entscheiden. Ich nehme mir die Freiheit, gewisse Mandate kategorisch abzulehnen. Diese Klientel gehört dazu.

Zu der Schweizer Zeugin: Deren Aussage wurde in 2 medien publiziert und war selbst in diesen ein paar Tage später nicht mehr zu finden. Ich habe mir die Mühe gemacht, nach Angabe der Quellen hier im Strang nachzuschauen, ob es noch andere Quellen - deutsche und schweizerische- gab. Na ja...war ein Satz mit x...
Der BILD-Berichterstattung glaub ich nur beim Sport. Da kann man sich verlassen. Alles andere....

Adunaphel
03.04.2011, 02:09
Gute Nacht!

DieLara
03.04.2011, 02:14
Es gehört zu Deinem Beruf, die zu kennen. Ich kenne sie sehr gut und bin da absolut festgelegt: Es gibt definitiv nichts Verlogeneres und Ekelerregenderes auf der Welt als die feige Variante von (meist männlichen) Gewalttätern. Vielleicht neigen Frauen generell eher zu Lügen als Männer (behaupte ich nicht, stelle ich nur mal anheim), aber graduell / qualitativ ist die spezifische Verlogenheit feiger Gewaltkrimineller absolut unübertreffbar.



Natürlich sind Denkfehler erlaubt, die normalen Foren - Kacheltraumtänzer tragen ja auch Null Verantwortung für andere Menschen. Das ist bei Dir aber nicht ganz so einfach. Wenn Du hier offiziell als Fachfrau postest und dann trotz der Aussage der Schweizer Leumundszeugin, die keine Beziehungskiste mit K. und deshalb keinen Grund zur Rache aus Enttäuschung hatte, erst über das Handy von K. von der Polizei aufgestöbert werden musste und dann knallhart die Darstellungen der anderen Zeuginnen bekräftigt hat, die Theorien der fachunkundigen Teilnehmer hier, dass das LG Mannheim etwas total Unrechtsstaatliches veranstalte, unterstützt, sehe ich darin schon eine gewisse Verantwortungslosigkeit gegenüber potentiellen Gewaltopfern.

Das liest sich im Endeffekt so, als wenn man Vergewaltigungen in Beziehungen überhaupt nicht verfolgen dürfte. Wer das wirklich glaubt, der soll das gefälligst offen vertreten und hier nicht herumlavieren. Das wäre dann eine ehrliche, aber ganz andere Diskussion


:top:

Leider gibt es davon Etliche hier.
Aber wir sind das ja inzwischen gewohnt. :))

Sui
03.04.2011, 02:20
:top:

Leider gibt es davon Etliche hier.
Aber wir sind das ja inzwischen gewohnt. :))

Realitätsver- bzw ableugung auch genannt. Wie von Thauris schon richtig erkannt, kurioserweise genau dass, was sie CSD vorwerfen.

Eine aufschlussreiche Art der Projektion bzw. ein sehr oberflächliches Denken.
Selbst hatte ich ja auch einige Denkfehler, die dann wiederum zu falschen Schlüssen führten.

Von der Kachelmann Seite wird aber auch sehr geschickt gelogen.

GG146
03.04.2011, 02:23
Was ich in meinem Beruf kennen muss, kann ich zum Glück selber entscheiden. Ich nehme mir die Freiheit, gewisse Mandate kategorisch abzulehnen. Diese Klientel gehört dazu.

Gerade hast Du noch geschrieben, dass Du diese Typen nicht kennen würdest.


Zu der Schweizer Zeugin: Deren Aussage wurde in 2 medien publiziert und war selbst in diesen ein paar Tage später nicht mehr zu finden. Ich habe mir die Mühe gemacht, nach Angabe der Quellen hier im Strang nachzuschauen, ob es noch andere Quellen - deutsche und schweizerische- gab. Na ja...war ein Satz mit x...
Der BILD-Berichterstattung glaub ich nur beim Sport. Da kann man sich verlassen. Alles andere....

Meine Güte, warum hat denn wohl schon Birkenstock versucht, diese Aussage zu verhindern?

Was auch immer nun im Detail in der Akte steht und noch nicht durch die Medien gegangen ist, dass es sehr ungünstig für K. ist und die Aussagen der Leumundszeuginnen mit Rachemotiv durch die Aussage einer Leumundszeugin ohne Rachemotiv ganz entscheidend stützt, ist nun wirklich ganz offenkundig und bedarf keiner Spökenkiekerei mehr.

Ich wiederhole noch einmal, Du hast bei diesem Thema eine ganz andere Art von Verantwortung als juristische Laien wie PaulFelz - durch ein Trauma wg. unschuldig erlittener U-Haft entschuldigt - oder ein StanleyBeamish - durch IQ unter Zimmertemperatur entschuldigt - haben.

Hier geht es um die Abwägung zweier todernster Risiken, einerseits der Verfolgung Unschuldiger und andererseits der Freigabe aller Frauen in festen Beziehungen zur Vergewaltigung durch die (noch-) Partner.

Das ist alles nicht so witzig, wie es manchen Dampfplauderern hier erscheint.

Sui
03.04.2011, 02:29
http://www.schweizer-illustrierte.ch/prominente/u-haft-wegen-vergewaltigungs-vorwurf

Schaut doch mal hier, wer das Foto von Kachelmann gemacht hat. :) :) :)

Also gelogen, oder wie?

Und schaut mal hier, welche Fotos sie sonst noch so macht.

http://www.amazon.co.uk/Books/s?ie=UTF8&rh=n%3A266239%2Cp_27%3AToini%20Lindroos&field-author=Toini%20Lindroos&page=1

Wundert es eigentlich noch, nach dem ganzen Theater, dass sie keine Lust hatte dort hineingezogen zu werden?

Sie ist ziemlich bekannt in der Schweiz und eine sehr nette und vor allem glaubwürdige Person. Nur mal so nebenbei. Und vor allem hat sie es nicht nötig, ihre Geschichte an die Bild oder die Sonntagszeitung zu verkaufen, sie verdient nämlich genug Geld mit ihren Bildern.

Das sagte RA Schwenn damals:


Das wollen die Verteidiger von Jörg Kachelmann verhindern. Anwalt Johann Schwenn (63): „Die Weigerung der Zeugin, vor einem deutschen Gericht auszusagen, führt zur Unerreichbarkeit dieser Zeugin. Die Vernehmung im Zuge der Rechtshilfe hätte keinerlei Beweiswert.“

Aus der Bild

Wenn ich mir im Nachhin mal die ganze idiotischen Aussagen und Anträge von RA Schwenn durchlese, dann wundere ich mich, dass die Richter noch immer immer lächeln.

GG146
03.04.2011, 02:43
Sie ist ziemlich bekannt in der Schweiz und eine sehr nette und vor allem glaubwürdige Person. Nur mal so nebenbei. Und vor allem hat sie es nicht nötig, ihre Geschichte an die Bild oder die Sonntagszeitung zu verkaufen, sie verdient nämlich genug Geld mit ihren Bildern.

Jeder Versuch, ihr etwas in dieser Art zu unterstellen, scheitert schon daran, dass sie nicht aus Eigeninitiative ausgesagt hat. Sie wurde erst durch polizeiliche Ermittlungen identifiziert und hat dann die vernichtendste Aussage überhaupt gegen K. gemacht, ohne das geringste Motiv, ihn falsch zu verdächtigen.

Für mich war`s das.

Gute Nacht allerseits. :]

Sui
03.04.2011, 02:52
Jeder Versuch, ihr etwas in dieser Art zu unterstellen, scheitert schon daran, dass sie nicht aus Eigeninitiative ausgesagt hat. Sie wurde erst durch polizeiliche Ermittlungen identifiziert und hat dann die vernichtendste Aussage überhaupt gegen K. gemacht, ohne das geringste Motiv, ihn falsch zu verdächtigen.

Für mich war`s das.

Gute Nacht allerseits. :]

Das sehe ich ganz genauso. Und nicht nur wir zwei. ;)#

Auch dir eine gute Nacht, ich werde mich jetzt auch zurückziehen.

:nacht:

data
03.04.2011, 05:31
Du liebe Güte - dann hätte sie ihn gar nicht erst anzeigen dürfen - oder glaubst Du es war ihr nicht vollkommen klar, was da alles auf den Tisch kommt? :))

Der
ganzen Tragweite war sich das mm. Opfer nicht bewusst. Dazu war die Zeit zu kurz.
Außerdem konnte sie nach dem Geschehen( Vergewaltigung und Trennung) nicht klar denken.

data
03.04.2011, 06:07
Bleiben wir doch bei der Realität.

Gattner und Oltrogge haben im Zeugenstand bewiesen, dass die Ermittlungen vollkommen korrekt gelaufen sind.

Lassen wir doch das Dichten.

Da bin ich mir nicht sicher. Als Gericht hätte ich Einwände und Fragen. Beweisen können sie nichts. Sie werden sich doch nicht selbst belasten.

Und was das Gericht darüber denkt, weiß man nicht.

Die gesamte Ermittlung ist nicht vollends korrekt gelaufen.
Der Mensch ist ein unvollkommenes Wesen und vielleicht ist man wirklich teils von falschen Tatsachen, Voraussetzungen ausgegangen, die das mm. Opfer geschickt einbrachte.

stscherer
03.04.2011, 07:51
Kurze Antwort - lies die Aussage von Gattner über Gefälligkeitsgutachten!

Du meinst die Aussage dieses Provinzstaatsanwalts, der trotz massiver und beharrlicher Lügen einer Zeugin den Haftbefehl gegen K. nicht aufheben wollte und den das OLG Karlsruhe eines Besseren belehrte.

Der ist also genau der Richtige, um logisch nachvollziehbare und umfänglich recherchierte Gutachten von sogar international renommierten Gerichtsmedizinern zu widerlegen?

Beschäftige Dich ein wenig mit Gerichtsgutachten!

fleetwood
03.04.2011, 08:35
http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/ranch-in-kanada-zu-verkaufen-17225430.bild.html

fleetwood
03.04.2011, 08:36
zitat:

Der Verkauf der Ranch dürfte Jörg Kachelmann besonders hart treffen. Schließlich hatte er hier, in einer kleinen Gemeinde in British Columbia, von 2004 bis 2006 seinen Lebensmittelpunkt. Und dort, etwa 15 Kilometer von der Ranch entfernt, wachsen seine beiden Söhne bei seiner Ex-Frau auf.

fleetwood
03.04.2011, 08:37
zitat:

Die Ranch liegt mitten in der kanadischen Wildnis. Das Grundstück ist 38 Hektar groß, aus dem Haupthaus (300 Quadratmeter), ausgestattet mit Marmorbad und Fußbodenheizung, blickt man auf den Crescent-See. Auf dem Gelände stehen ein Gästehaus, eine Satellitenanlage – und ein Wetterturm. Der Preis, den der Makler für das Anwesen verlangt: 1,4 Millionen Kanadische Dollar (1,02 Millionen Euro). Wer sich bei ihm nach dem Verkäufer erkundigt, dem erzählt der Makler von einem berühmten Moderator aus Europa: Jörg Kachelmann

fleetwood
03.04.2011, 08:39
ich kopiere mal auszüge,weil ich vermute das dieser artikel bald wieder weg ist.
höcker lässt grüßen.

data
03.04.2011, 08:52
zitat:

Der Verkauf der Ranch dürfte Jörg Kachelmann besonders hart treffen. Schließlich hatte er hier, in einer kleinen Gemeinde in British Columbia, von 2004 bis 2006 seinen Lebensmittelpunkt. Und dort, etwa 15 Kilometer von der Ranch entfernt, wachsen seine beiden Söhne bei seiner Ex-Frau auf.

Ja, klar -aber was ist das gegen eine Verurteilung.
Hauptsache es findet sich ein Käufer.
Das Haus steht wohl schon länger zum Verkauf - wie ich mich erinnere und gelesen habe.

Unglaublich- was Menschen für Besitz anhäufen. Da wundere ich mich immer wieder.

maxikatze
03.04.2011, 08:58
Beschäftige Dich ein wenig mit Gerichtsgutachten!

Gutachten sind mitunter nicht das Papier wert auf dem sie stehen. Oder warum gibt es Irrtümer? Da werden Gewaltverbrecher auf freiem Fuss gesetzt, weil irgend so ein Gutachter der Meinung war, dass vom Betreffenden keine Gefahr mehr ausgeht. Wer haftet eigentlich, wenn ein Straftäter trotzdem rückfällig wird? Derjenige, der das Gutachten erstellt hat?

Stanley_Beamish
03.04.2011, 09:02
[...]
Das liest sich im Endeffekt so, als wenn man Vergewaltigungen in Beziehungen überhaupt nicht verfolgen dürfte. Wer das wirklich glaubt, der soll das gefälligst offen vertreten und hier nicht herumlavieren. Das wäre dann eine ehrliche, aber ganz andere Diskussion

Natürlich soll man auch Vergewaltigungen in Beziehungen verfolgen, aber man muss sie - genau wie jeden anderen Strafvorwurf - beweisen. Die alleinige Aussage eines mutmaßlichen Opfers ist nicht perse ein Beweis, und Leumundszeugen können höchstens Einfluss auf die Höhe des Strafmaßes bei einer bewiesenen Straftat haben.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 09:04
[...]

Stattdessen eine Fortsetzung all dessen inmitten eines Prozesses zu heiraten um plötzlich den Biedermann zu mimen, die nächste Lüge.....

[...]

... und die nächste Unterstellung.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 09:12
Der
ganzen Tragweite war sich das mm. Opfer nicht bewusst. Dazu war die Zeit zu kurz.
Außerdem konnte sie nach dem Geschehen( Vergewaltigung und Trennung) nicht klar denken.

Das gilt nur, wenn die Vergewaltigung stattgefunden hat.

stscherer
03.04.2011, 09:26
Gutachten sind mitunter nicht das Papier wert auf dem sie stehen.

Zeugenaussagen noch viel weniger --> siehe den Prozess gegen den Wettermoderator Kachelmann.


Da werden Gewaltverbrecher auf freiem Fuss gesetzt, weil irgend so ein Gutachter der Meinung war, dass vom Betreffenden keine Gefahr mehr ausgeht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen: die Frage, ob jemand in Zukunft eine Straftat begehen wird oder nicht, ist eine Prognose, die Prüfung, ob Spuren mit einer Sachverhalt übereinstimmen oder bestimmte Spuren überhaupt vorhanden sind, ist Prüfung und Würdigung eines vergangenen Geschehens.


Wer haftet eigentlich, wenn ein Straftäter trotzdem rückfällig wird? Derjenige, der das Gutachten erstellt hat?

Niemand, weil es um eine Prognose für die Zukunft für die Zukunft geht; anders ist dies bei Gutachten, die sich mit vergangenem Geschehen beschäftigen.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 09:37
Hälst du dich immer noch mit den Lügen des mmOpfers zum Randgeschehen auf??? :rolleyes:

Fakt ist, dass die Lüge zum Kerngeschehen von Relevanz ist.

Wo sind wir denn hier? Das entscheidet doch nicht irgendeine Forentussi.
Für die Beurteilung der Glaubwürdigkeit der Belastungszeugin ist das sehr wohl von Relevanz.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 09:40
Solche Männer, wie von Dir beschrieben kenne ich nicht und ich vertrete sie auch nicht. Bevor ich solche Männer vertrete, gehe ich lieber zum JobCenter.

Und noch eins: Die sog. Kacheltraumtänzer schätzen genau wie ich die Beweislage für eine Verurteilung als sehr dürftig ein. Und das sollte ja wohl erlaubt sein und hat nichts mit Traumtänzerei zu tun.

:top:
Es ist gut, dass es im Rechtsbetrieb Menschen wie Dich und stscherer gibt, die in der Lage sind differenziert zu beurteilen, und als Grundlage für ihr Urteil Logik, Fakten und Rechtsnormen haben und nicht nach einem abstrusen Bauchgefühl oder Vermutungen handeln.

Engel Gitta
03.04.2011, 09:45
Gutachten sind mitunter nicht das Papier wert auf dem sie stehen. Oder warum gibt es Irrtümer? Da werden Gewaltverbrecher auf freiem Fuss gesetzt, weil irgend so ein Gutachter der Meinung war, dass vom Betreffenden keine Gefahr mehr ausgeht. Wer haftet eigentlich, wenn ein Straftäter trotzdem rückfällig wird? Derjenige, der das Gutachten erstellt hat?

Nun was man/frau von Gutachten halten kann/soll/darf ist in der Verantwortung Jedes/r Einzelnen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. :rolleyes:
Hier mal ein interessanter Artikel - sich schon hier zitiert - zum Thema Gutachten!
Erstmal lesen bitte!:D
http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E902BEA16FB9747598C102CF63F629613~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Engel Gitta
03.04.2011, 10:00
Gutachten sind mitunter nicht das Papier wert auf dem sie stehen. Oder warum gibt es Irrtümer? Da werden Gewaltverbrecher auf freiem Fuss gesetzt, weil irgend so ein Gutachter der Meinung war, dass vom Betreffenden keine Gefahr mehr ausgeht. Wer haftet eigentlich, wenn ein Straftäter trotzdem rückfällig wird? Derjenige, der das Gutachten erstellt hat?

Mir scheint es doch klar, das gerade Gutachten unterschiedlich ausgelegt werden können. Um so mehr verwundert es mich, das die Kachelmann-Front einmal auf Gutachten beharrt und dann, wenn es ihnen passt, wieder dagegen ist.
Nun, da fällt mir nur wieder ein Spruch ein: des Menschen Wille ist sein Himmelreich :rolleyes:
Allerdings nicht mehr witzig finde ich, das fachlich und sachlich korrekte Aussagen damit quittiert werden, das ein Mensch als "Heulsuse" bezeichnet wird bzw. als ein Person, die als solche auffällt. X(
Dazu möchte ich dann doch noch mal Thomas A. Harris zitieren, Beweise sind in dem Buch von T. Harris Ich bin o.k. - Du bist o.k. zu finden -
Die Tragödie für diesen Menschen und für die Gesellschaft liegt darin, dass er durchs Leben geht mit der Weigerung, nach innen zu schauen. Er ist unfähig, objektiv zu erkennen. Schuld haben "immer die andern".Es sind überhaupt "immer die andern".
Dies ist die Beschreibung des Menschen, der die Lebengrundhaltung ich bin o.k. - du bist nicht o.k. hat!

twoxego
03.04.2011, 10:00
Nun, die Gewaltanwendung bei einer sich wehrende Frau geschieht ja nun nicht nur allein mit den Knien auf den Oberschenkeln da die Frau sicherlich versucht den Mann weg zustoßen.
Die Kraftanwendung welche dann notwendig ist um auch die Arme festzuhalten dürfte sehr wohl zu blauen Flecken führen.


woher nehmt ihr das?
gibt es eine DIN norm dafür?

Pillefiz
03.04.2011, 10:32
zitat:

Der Verkauf der Ranch dürfte Jörg Kachelmann besonders hart treffen. Schließlich hatte er hier, in einer kleinen Gemeinde in British Columbia, von 2004 bis 2006 seinen Lebensmittelpunkt. Und dort, etwa 15 Kilometer von der Ranch entfernt, wachsen seine beiden Söhne bei seiner Ex-Frau auf.


zitat:

Die Ranch liegt mitten in der kanadischen Wildnis. Das Grundstück ist 38 Hektar groß, aus dem Haupthaus (300 Quadratmeter), ausgestattet mit Marmorbad und Fußbodenheizung, blickt man auf den Crescent-See. Auf dem Gelände stehen ein Gästehaus, eine Satellitenanlage – und ein Wetterturm. Der Preis, den der Makler für das Anwesen verlangt: 1,4 Millionen Kanadische Dollar (1,02 Millionen Euro). Wer sich bei ihm nach dem Verkäufer erkundigt, dem erzählt der Makler von einem berühmten Moderator aus Europa: Jörg Kachelmann

dann wissen ja jetzt alle, das K wirklich dringend nach Kanada musste :D
Dem geht die Kohle aus

twoxego
03.04.2011, 10:34
über das lügen

wie wir seit der bahnbrechenden studie der
Gfk-Marktforschung, aus 1984 wissen, lügen herren öfter als damen.
dies aber war nicht das entscheidende an dieser studie.
sie ergab, dass männer es wesentlich leichter verarbeiten dabei ertappt zu werden.

ich würde noch hinzufügen, dass die lügen der herren es an kreativität nicht annähernd mit denen der damen aufnehmen können. weshalb mir dann, logischer weise, diese auch viel lieber sind, es sei denn, sie kämen von einer dummen kuh.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 10:50
Was ist denn jetzt - sollen wir neben den untersuchenden Ärzten auch die Forensiker weglassen, oder nicht?

Warum sollte man die Forensiker weglassen?

Thauris
03.04.2011, 10:53
Du meinst die Aussage dieses Provinzstaatsanwalts, der trotz massiver und beharrlicher Lügen einer Zeugin den Haftbefehl gegen K. nicht aufheben wollte und den das OLG Karlsruhe eines Besseren belehrte.

Der ist also genau der Richtige, um logisch nachvollziehbare und umfänglich recherchierte Gutachten von sogar international renommierten Gerichtsmedizinern zu widerlegen?

Beschäftige Dich ein wenig mit Gerichtsgutachten!

Nein, ich meine die Aussage von Oberstaatsanwalt Gattner der wortwörtlich sagte, dass die Gutachter von der Verteidigung bezahlt würden um zweifel im Sinne des Angeklagten zu streuen! Im übrigen ist es vollkommener Unsinn zu behaupten es müssten Druckverletzungen an den Armen zu sehen sein, wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag dazu widerlegt habe!

Quelle: stern



Das Gericht könnte aber in seinem Urteil den Vorwurf herabstufen und anführen, man habe sich schlicht nicht davon überzeugen können, dass das Messer eingesetzt wurde, sei aber von der grundsätzlichen Anschuldigung überzeugt. Die Strafandrohung würde sinken, denn aus einer "schweren" könnte so eine "einfache" Vergewaltigung werden. Aber ob die Indizien dafür reichen? Schließlich haben die Ärzte und Rechtsmediziner keinerlei Wunden im Intimbereich Mays festgestellt und keine Druckverletzungen, etwa an den Armen, die bei Vergewaltigungsopfern durchaus üblich sind. Auch gehen die renommierten Rechtsmediziner Markus Rothschild und Klaus Püschel, die als Gutachter im Auftrage der Verteidigung auftraten, davon aus, dass die Halskratzer und die Hämatome an Mays Beinen Selbstverletzungen sind. Der vom Gericht beauftragte Gutachter Rainer Mattern ist mit seiner Einschätzung vorsichtiger und hält dies zwar für möglich, ebenso aber auch das Gegenteil. Oberstaatsanwalt Gattner weist zudem ausdrücklich daraufhin, dass Rothschild und Püschel von der Verteidigung dafür bezahlt würden, Zweifel im Sinne des Angeklagten zu säen.

Thauris
03.04.2011, 10:55
Warum sollte man die Forensiker weglassen?

Weil Du und Felz behaupten, die Aussage der untersuchenden Ärztin sei im Gegensatz zu der Aussage der Gutachter irrelevant.

Wenn dem so ist, gilt das gleiche für die Forensiker - ist doch wohl klar oder?

Thauris
03.04.2011, 11:02
Und das kannst Du, ausgerechnet Du, beurteilen?

Das gehört zum Allgemeinwissen :rolleyes:

Thauris
03.04.2011, 11:08
Weistt Du was, die Gerichtsshows gucke ich,wenn ich denn mal die Gelgenheit dazu habe, sleber gerne.

Das ist noch lange kein Grund das auf andere zu projizieren und ihnen zu unterstellen, sie würden ihr Wissen aus Gerichtsshows beziehen. Ich persönlich habe noch nie eine Gerichtsshow gesehen, bei mir laufen diese Sendungen unter "Unterschichtsfernsehen am Vormittag".

Zur Glaubwürdigkeit der BILD, die Du hier ständig in Abrede stellst - Schwenn kann der Zeugin wohl kaum vorwerfen, dass der genau Wortlaut ihrer Aussage in der BILD auftaucht, wenn das was dort stand nicht wortwörtlich exakt wiedergegeben wäre


Biggi Meier



Der 32. Prozesstag – 21.03.2011

Der Prozess begann mit Anträgen von Herrn Schwenn




Dann stellte Herr Schwenn den Antrag einen Mitarbeiter von Google zu laden um die noch offenen Fragen bezüglich Google Chrome auf dem PC von Dinkel zu klären.

Weiter soll der Chefredakteur des Focus geladen werden. Dieser solle Aussagen machen über die Zahlungen an die Zeugin Lindroos. Diese habe Wert auf nicht öffentliche Aussagen gelegt und später standen genaue Aussagen am 5.3. im Focus und am darauf folgenden Tag zog die Bild am Sonntag nach.

Hertimon
03.04.2011, 11:10
Weil Du und Felz behaupten, die Aussage der untersuchenden Ärztin sei im Gegensatz zu der Aussage der Gutachter irrelevant.

Wenn dem so ist, gilt das gleiche für die Forensiker - ist doch wohl klar oder?

Aha, und wie kommen die zwei auf so ne ausage drauf kann mir das mal eine erklären:rolleyes:

Thauris
03.04.2011, 11:14
Es gehört zu Deinem Beruf, die zu kennen. Ich kenne sie sehr gut und bin da absolut festgelegt: Es gibt definitiv nichts Verlogeneres und Ekelerregenderes auf der Welt als die feige Variante von (meist männlichen) Gewalttätern. Vielleicht neigen Frauen generell eher zu Lügen als Männer (behaupte ich nicht, stelle ich nur mal anheim), aber graduell / qualitativ ist die spezifische Verlogenheit feiger Gewaltkrimineller absolut unübertreffbar.



Vollkommen richtig! :]



Natürlich sind Denkfehler erlaubt, die normalen Foren - Kacheltraumtänzer tragen ja auch Null Verantwortung für andere Menschen. Das ist bei Dir aber nicht ganz so einfach. Wenn Du hier offiziell als Fachfrau postest und dann trotz der Aussage der Schweizer Leumundszeugin, die keine Beziehungskiste mit K. und deshalb keinen Grund zur Rache aus Enttäuschung hatte, erst über das Handy von K. von der Polizei aufgestöbert werden musste und dann knallhart die Darstellungen der anderen Zeuginnen bekräftigt hat, die Theorien der fachunkundigen Teilnehmer hier, dass das LG Mannheim etwas total Unrechtsstaatliches veranstalte, unterstützt, sehe ich darin schon eine gewisse Verantwortungslosigkeit gegenüber potentiellen Gewaltopfern.

Das liest sich im Endeffekt so, als wenn man Vergewaltigungen in Beziehungen überhaupt nicht verfolgen dürfte. Wer das wirklich glaubt, der soll das gefälligst offen vertreten und hier nicht herumlavieren. Das wäre dann eine ehrliche, aber ganz andere Diskussion


Genau solche Vorkommnisse sind es, die mich hier auch immer wieder stören - bewusste Verdrehungen von Tatsachen, ausblenden, verleugnen, Nebelkerzen zünden. Bei manchen geschieht das mit voller Absicht um ihre PR-Kampagne durchzuziehen, andere wiederum wollen auf biegen und brechen einfach nur recht behalten und/oder den Ablauf der Diskussion untergraben.

Hertimon
03.04.2011, 11:27
Vollkommen richtig! :]





Genau solche Vorkommnisse sind es, die mich hier auch immer wieder stören - bewusste Verdrehungen von Tatsachen, ausblenden, verleugnen, Nebelkerzen zünden. Bei manchen geschieht das mit voller Absicht um ihre PR-Kampagne durchzuziehen, andere wiederum wollen auf biegen und brechen einfach nur recht behalten und/oder den Ablauf der Diskussion untergraben.

Ja da kann ich nur zustimmen,aber ich frage mich ernsthaft warum die so verbissen an ihre these festhalten,ein bißchen übern Tellerrand zu schauen sollte sehr viel helfen:D

Thauris
03.04.2011, 11:30
Beides entlastet den Angeklagten. Das Leben kann so einfach sein, wenn nicht so viele graue Schneegänse die Sicht verblenden würden!!

Ja, allerdings :D mein Beitrag war vom 30. Oktober letzten Jahres, der Beitrag aus dem stern in dem Gattner dasselbe sagt, erschien erst kürzlich - soviel zu "blöden Hühnern"!

Diesen Beitrag habe ich immer wieder eingestellt, und er wurde immer wieder aus Realitätsverleugnung unter den Tisch gekehrt




Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4134784#post4134784)
Ich habe da gerade was viel interessanteres gefunden


http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-genau-so-das-schwoert-er_aid_539145.html

Genau so, das schwört er

Die richterliche Vernehmung von Jörg Kachelmann enthält ein unscheinbares Detail, das über die Glaubwürdigkeit von ihm und dem mutmaßlichen Opfer entscheiden könnte

Vom behaupteten Ablauf des Abends aber rückte Kachelmann nicht ab. Erst der Sex, dann das Essen, dann der Brief. Das folgende Gepräch sei emotional gewesen. Von seiner Seite sei nicht mehr viel zu sagen gewesen. Man sei übereingekommen, dass dies das Ende der Beziehung sei. Nach einer halben Stunde sei es vorbei gewesen. Es sei nur über den Inhalt des Briefes diskutiert worden. Über Treue und andere Verhältnisse habe er mit Sabine W. an diesem Abend kein Wort gesprochen.

Diese ruhige, geradezu in sich gekehrte Passage markiert wohl den brisantesten Punkt der gesamten Vernehmung: Kachelmann will gegenüber Sabine W. eine Affäre zugegeben und sich danach im Einvernehmen getrennt haben. Das mutmaßliche Opfer aber erzählte eine andere Geschichte. Ihr zufolge habe Kachelmann eine Lebensbeichte abgelegt. Er habe eingestanden, dass er Frauen hasse, dass er sie in all den Jahren mit vielen Frauen betrogen habe. Nur deshalb, so Sabine W., sei sie schockiert gewesen. Sie habe ihn aus der Wohnung werfen wollen. Er sei daraufhin ausgerastet, habe nach dem Messer gegriffen und sie vergewaltigt.

Tatsache ist: Kachelmann war tatsächlich notorisch untreu. Er habe mehrere derartige Beziehungen – und zwar nicht nur nacheinander, so erklärte er im Verhör. Die Frage aber ist: Woher wusste Sabine W., nur Stunden nach der angeblichen Vergewaltigung, von der ausgeprägten Promiskuität ihres Geliebten? Wer hatte ihr von diesem Geheimnis berichtet, wenn nicht der Geliebte selbst?


Wenn es aber tatsächlich Kachelmann war, dann wäre die Version von Sabine W. bis wenige Sekunden vor dem angeblichen Verbrechen bestätigt. So aber war es nicht. Sagt er. Er schwört es. Bei allem, was ihm heilig ist.
http://www.stern.de/panorama/kachelm...t-1665661.html (http://www.stern.de/panorama/kachelmann-prozess-vier-verliert-1665661.html)

Gattner und sein junger Kollege Lars-Torben Oltrogge machen im Gericht nicht den Eindruck, als ließen sie sich durch den bisherigen Verfahrensablauf oder die ständigen Attacken von Anwalt Schwenn nervös machen. Sie haben zwar - ihrem Auftrag als Mitarbeiter einer unabhängigen Behörde gemäß - einige Mal selber entlastende Details zur Sprache gebracht, sind aber von Kachelmanns Schuld nach wie vor überzeugt.

Es gibt zudem auch Verdachtsmomente, die für die Anklage sprechen. Darunter die angebliche Gelassenheit von Kachelmann bei der Festnahme. Ein angeblich sehr emotionales Telefonat, das Kachelmann mit einer weiteren seiner "Lausemädchen", Katharina T., am Morgen des 9. Februar geführt haben soll. Eine e-Mail Kachelmanns vom 10. Februar an Gefährtin Viola S., in der er einen Link zum Thema "dissoziative Identitätsstörung" angibt, worüber er sich mit ihr unterhalten wolle. Es gibt auch deutlichere Indizien: So meinen sowohl der DNA-Experte vom Landeskriminalamt wie auch Rechtsmediziner Mattern, dass sich die Spurenlage mit der Tatversion von May in Einklag bringen lässt. Und es kommen Zweifel an Kachelmanns Schilderung auf: Denn obwohl Kachelmann bestreitet, May in jener Nacht mehr über seine Affären berichtet zu haben, erzählte die Frau genau davon am nächsten Morgen ihren Eltern. "Das kann sie nur von ihm wissen, sie ist ja keine Hellseherin", meint Staatsanwalt Gattner. "Dies ist ein Hinweis darauf, dass seine Version nicht stimmt."


Schweizerin könnte Kachelmann gefährlich werden

Richtig in Bedrängnis könnte Kachelmann eine Schweizerin bringen. Sie hatte Medienberichten zufolge nur wenige Wochen vor der angeblichen Vergewaltigung Mays eine äußerst unangenehme Begegnung mit dem Wetterexperten. So soll Kachelmann die Frau ziemlich rüde zum Sex gedrängt, wenn nicht sogar gezwungen haben. Weder Gattner noch Schwenn wollten sich auf stern.de-Anfrage zu den Berichten und der nicht-öffentlichen Aussage der Schweizerin äußern. Aber sollte sie die Begegnung mit Kachelmann wirklich so geschildert haben und die Richter ihr Glauben schenken, wäre eine Vergewaltigung keine völlig wesensfremde Tat für Kachelmann.

Thauris
03.04.2011, 11:35
Ja da kann ich nur zustimmen,aber ich frage mich ernsthaft warum die so verbissen an ihre these festhalten,ein bißchen übern Tellerrand zu schauen sollte sehr viel helfen:D

Das scheint vielen nicht möglich zu sein - fällt mir auch in anderen Foren in denen ich ab und an lese, unangenehm auf. Ich verbuche das unter Volksverblödung.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 11:35
Weil Du und Felz behaupten, die Aussage der untersuchenden Ärztin sei im Gegensatz zu der Aussage der Gutachter irrelevant.

Wenn dem so ist, gilt das gleiche für die Forensiker - ist doch wohl klar oder?

Das habe ich behauptet? Wann, wo?
Mal wieder eine Deiner üblichen Lügen und Unterstellungen.

Thauris
03.04.2011, 11:40
Das habe ich behauptet? Wann, wo?
Mal wieder eine Deiner üblichen Lügen und Unterstellungen.

:)) Klar doch - genau wie die Sache mit den Handschellen! Ihr solltet in eurem Bemühen euch gegenseitig recht zu geben aufpassen, dass die Argumentation nicht zu dämlich wird.


Zitat von Engel Gitta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548435#post4548435) Die Ärztin, die das mmO gesehen hat, nach der Tat, wurde vor Gericht befragt, ob sie
1. schon Vergewaltigungsopfer behandelt hat - dazu hat sie ja gesagt!
2. Ob sie solche Verletzungen im Zusammenhang mit Vergewaltigung schon mal
gesehen hat - auch hier hat sie ja gesagt!




Die ist Ärztin, keine Sachverständige. Also irrelevant.


Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548572#post4548572)
Sie ist aber nur eine Ärztin, die Vergewaltigungsopfer begutachtet, hat also im Gegensatz zu einem Gutachter keine Ahnung - versteh das doch :rofl:


Zitat von Stanley_Beamish http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4548626#post4548626)
Du bist doch auch juristischer Laie, und als Laie stelle ich mir dann doch die Frage, wozu Gutachter vor Gericht auftreten, wenn's doch 'ne normale Ärztin auch macht.

Stanley_Beamish
03.04.2011, 11:44
:)) Klar doch - genau wie die Sache mit den Handschellen!

Zeig gefälligst den Beitrag! Die erste ist schon auf Deine Lügen hereingefallen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4549178&postcount=41494

twoxego
03.04.2011, 11:51
Dann stellte Herr Schwenn den Antrag einen Mitarbeiter von Google zu laden um die noch offenen Fragen bezüglich Google Chrome auf dem PC von Dinkel zu klären.das ist ja mal niedlich. wer wird der nächste sein;
ihr energieliferant?
immerhin läuft so ein rechendings mit strom.

mir scheint, der richter ist mit einem übermass an geduld ausgestattet.
dass er einfach nicht mehr zuhört, wie ich es wohl tun würde, wäre ungewöhnlich.

Thauris
03.04.2011, 11:54
Zeig gefälligst den Beitrag! Die erste ist schon auf Deine Lügen hereingefallen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4549178&postcount=41494

Hatte ich bereits - Du warst zu schnell!